Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Was hat es mit den Grillos auf sich?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Was hat es mit den Grillos auf sich?

    Zitat Zitat von Penko Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Scheint so, als ob ihr Freundeskreis diesen Namen hat, wieso auch immer.
    Es könnte aber auch ein Ansatzpunkt für eine Verschwörungstheorie sein. Mir kommt da gerade sogar was in den Sinn:

    Lena eigentlich gar keine hannöverschen Wurzeln. Eigentlich ist sie die jüngste Nachfahrin eines uralten Eroberergeschlechts vom fernen Planeten Grillion, die menschliche Gestalt angenommen hat, und nun Musik produziert, die den ganzen Erdball zuerst fasziniert, aber dann unterbewusst die Kontrolle über uns Alle übernimmt.
    Sobald alle bekehrt sind, werden die anderen Einwohner Grillions, genannt "Grillos", auf der Erde landen um ... .... ..... ...... .......

    Genug davon . Aber die Erklärung Freundeskreis scheint irgendwo zu hinken... "Das sind meine Freunde" klingt echt mehr nach einer anderen Daseinsform

    Aber: Penko, wo trifft man Lena, wenn ich fragen darf? In Hannover, in Köln, irgendwo dazwischen oder ganz woanders?

    Grüße,
    Euer LDer

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Was hat es mit den Grillos auf sich?

    Die Verschwörungstheorie hat was

    Da gabs doch so 2 Blogger, die gleich am 2.Februar abends so ihre Verschwörungstheorien aufgestellt hatten, die wären für diese Verschwörungstheorie mit Sicherheit zugänglich

    Zitat Zitat von LDericher Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber: Penko, wo trifft man Lena, wenn ich fragen darf? In Hannover, in Köln, irgendwo dazwischen oder ganz woanders?
    Also letzten Freitagabend habe ich sie im Brauhaus in Hannover getroffen,
    da hatte Cyril Krueger mit seiner Band Jetlag ein Konzert gegeben und sie war auch da,
    meinen Bericht kannst nachlesen im Thread
    Cyril Krueger
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....?p=615#post615

    klar, in Köln vor den Studios auch mal, aber das ist doch recht sehr belagert
    und ja, genau zwischen Hannover und Köln..... genau dort habe ich sie heute zum zweitenmal verpasst...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Was hat es mit den Grillos auf sich?

    aber LDer
    "..Eroberergeschlechts vom fernen Planeten Grillion,.."

    sollte das nicht pssst bleiben

    schon die israelis mussten eine geheimaktion absagen, weil da jemand bei facebook geplaudert hat :Schild guckst du hi

    feind liest mit...

    gruss

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Was hat es mit den Grillos auf sich?

    Zitat Zitat von Penko Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Duu, Lenaa - wer sind die Grillos?"
    Sie lacht
    "Haha." und spricht im wahrlich 'freundlich erregtem' Ton:
    "Das sind meine Freunde".
    .... und ging weiter.

    Scheint so, als ob ihr Freundeskreis diesen Namen hat, wieso auch immer.
    und jetzt wissen wir es noch genauer, dass ist der Nachname


    "....und die besten Freundinnen von Lena, Zoe Grillo (17) und Naomi Grillo (19)..."

    http://www.haz.de/Nachrichten/Medien...-Finale-freuen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi, alle zusammen,

    die heutige HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) gibt die Antwort auf Eure Frage (über die ich vorher auch lange gegrübelt und gegoogelt habe):

    "[...] und die besten Freundinnen von Lena, Zoe Grillo (17) und Naomi Grillo (19), der ehemalige Mitkonkurrent Cyril Krueger (22) und etwa 200 Fans stießen mit Freibier an und sangen später: „Lenale, oho, Lenale, ohhohoho!“ "

    Den ganzen Artikel findet Ihr unter:
    http://www.haz.de/HAZ/Nachrichten/Me...-Finale-freuen

    ...ah, jetzt war doch jemand noch schneller als ich :-)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: Was hat es mit den Grillos auf sich?

    Habe gerade diesen Thread gelesen. Schon lustig, wie lange man über so etwas diskutieren kann; und im Nachhinein ist die Lösung so banal...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich