PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5



Seiten : 1 [2]

JohannesB
14.05.2010, 11:49
Übrigens hat ja Lena schon bei USFO gezeigt, dass sie eigentlich von Jorge kein Lauftrainung braucht - man schaue sich diesbezüglich nur Foundations an. Sie bewegt sich mit diesen Schuhen dermaßen grazil, souverän und sexy - mir blieb damals schon beim ersten Sehen die Spucke weg. Deshalb konnte sie es gestern bei TV-Total auch so unbekümmert und atemberaubend komisch ironisieren.

mandrass
14.05.2010, 11:57
fantatische sendung , respekt :thumbsup:
zum outfit von lena , "obenrum" ... alles top :X ihr wisst was ich meine :) ,
zum sogenannten rock oder was auch immer , kein plan wie dat heißt ,nicht ganz so mein's , finde , wenn dann richtig ,sowie in der skl show z.b. wirkt eleganter :wub: und nicht so "püppchenhaft" ;) ,
noch mal so eine frage , ist eigentlich niemanden aufgefallen , das stephan raab "new shoes" ankündigt als titel vom album "mcp" und es weder in der cd noch der deluxe drauf ist ... :heul:(nur bei itunes) , davon abgesehen , bei "usfo" steht " i just want your kiss" (http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=69985&initialTab=related)

... so jetzt hab ich den faden verloren ... vom ganzen link "eingefügetralala" :-D
axo , okay .. bitte mal eure meihnungen dazu oder steht dazu schon wat woanders ?

edit :danke melanie gerade gesehn(itunes) und geändert

Melanie
14.05.2010, 12:04
noch mal so eine frage , ist eigentlich niemanden aufgefallen , das stephan raab "new shoes" ankündigt als titel vom album "mcp" und es weder in der cd noch der deluxe drauf ist ... :heul: , davon abgesehen , bei "usfo" steht " i just want your kiss" (http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=69985&initialTab=related)

... so jetzt hab ich den faden verloren ... vom ganzen link "eingefügetralala" :-D
axo , okay .. bitte mal eure meihnungen dazu oder steht dazu schon wat woanders ?

Das bei Tvtotal.de ist mir auch aufgefallen. Was New Shoes betrifft, den gibt es nur als Download bei iTunes (gehört aber wie We can't go on mit zum Album MCP).

Nevareth
14.05.2010, 12:26
das beatbox duo mit stefan fand ich total geil :D

_miri_xD
14.05.2010, 12:30
also ich fand dat war die beste tvtotal sendung ever....ich hab fast durchgehend gelacht und jorge fand ich auch klasse...nicht nur lustig sonderen auch intiligent und sympatisch ist der^^....mit seinen la chicas :D.....also die auftritte fand ich hamma.....besonders new shoes, ich liiiiiiiiebe dieses lied ....satellite fand ich guut^^...nicht mehr, aber auch nicht weniger...

& schon lustig das lena zum GNTM finale will :D.....-genau wie ich^^...aba ist der 8. ein donnerstag??..ich bin verwirrt....weil eig. ist doch der 7. dienstag und dann ist ja der 8. mittwoch.....ach eeegaal^^

lg miri =)

Jan78
14.05.2010, 12:59
super viel Spaß gehabt gestern.
New Shoes ging ab. Wie sie auf die Uhr guckt bei "focused on the time" :D
Aber mit USFO und Album lagen wirklich zwei verdammt gute Versionen vor.......

Bei Satellite war streng genommen nur die Bridge wirklich gut, aber........

Sehr lustig fand ich, wie "spontan" sich das so ergab mit der Beatbox:
bla hiphop bla "Kannst du Beatbox?
"in der Tat, n bißchen ja..."
"NEIN!! ne Frau die Beatbox kann!" (Stefan wahnsinnig überrascht)
...
"das ist doch hier Snoop Doggy Dogg oder?" :-D
(da bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es kommt mir bekannt vor und äh da liegt ja auch der Text auf meinem Schreibtisch, direkt vor der Nase, Sachen gibt's und dann naja, könnte ich ja eigentlich mitrappen)
"one two three four"

so, genug kritisiert ;)

Welle16
14.05.2010, 13:03
Eine klasse TV Total Sendung war das gestern. Ich hab mich eigentlich durchgehend prächtig amüsiert. Lenas Auftritte haben mir insgesamt gut gefallen, besonders New Shoes fand ich klasse. Der Höhepunkt der Sendung war aber definitiv der Talk mit Lena und Jorge. Das Beatboxen war wirklich klasse, da kam wieder das Multitalent Lena zum Vorschein. Bei GNTM hätte Lena sicher auch gute Chancen, wie man ja beim Laufen sehen konnte^^:wub:. Insgesamt positiv aufgefallen ist mir wieder die herzliche und witzige Art mit der Lena und Stefan miteinander umspringen. Die harmonieren da wirklich auf einer Wellenlänge und ich bin froh, dass Lena unter Stefans "Obhut" ist.

Cassiopeia
14.05.2010, 13:48
An sich eine schöne TV-Total-Sendung, haben ja alle hier schon genug breitgetreten^^. Ich fand allerdings Satellite mal wieder sehr schwach und schief gesungen. Noch dazu hat man ihre Stimme im Refrain kaum gehört. Da man sie in der Strophe gut hört und ich nicht davon ausgehe, dass der Tonmensch spontan pünktlich zum Refrain die Regler runterzieht, sondern dass Lenas Stimme einfach immer absackt in diesem Teil, denke ich, dass das Lied einfach nicht zu Lena passt. Das war ja nicht der erste Auftritt, der daneben ging. Na Prost Mahlzeit, ich hoffe natürlich das Beste für Oslo.

Jan78
14.05.2010, 14:28
dass das Lied einfach nicht zu Lena passt.

:X das muss passen, dann wird Lena halt passend gemacht! ;) Lena singt das in Oslo. Punkt.

shaft
14.05.2010, 15:00
(da bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es kommt mir bekannt vor und äh da liegt ja auch der Text auf meinem Schreibtisch, direkt vor der Nase, Sachen gibt's und dann naja, könnte ich ja eigentlich mitrappen)
Sehr gut beobachtet :D
War aber trotzdem äußerst lustig und ein echt cooler Höhepunkt.

Grombold
14.05.2010, 15:14
ich denke Lena hat IJWYK kurzfristig gegen NS getauscht, weil sie sich noch nicht so Textsicher fühlte, man denke auch an NF.

Rorschach
14.05.2010, 15:31
Die beste TV Total-Sendung des Jahres bis jetzt! Eine Wundertüte voller Highlights. Und ich durfte nicht dabei sein :_-(((

Zum Thema Satellite: Ich finde ja immer noch, dass der von ihren drei Finalsongs der schwächste war/ist. Erst war "Bee" mein Favorit, mittlerweile ist es "Love Me". "Satellite" ist ein solider Song, der erst durch Lena richtig interessant wird. Hoffentlich ist sie in Oslo 100 Prozent fit und kann ihn dann punktgenau Lena-like interpretieren

gauloises
14.05.2010, 15:52
Weiß nicht, warum die meisten hier ihre Auftritte so rosarot sehen - ich kann nur hoffen, dass sie in Oslo wieder die Alte sein wird, denn so wie sie momentan auftritt versprüht sie keine Magie...

hartes urteil. vergiss nicht, bei USFO hatte sie verglichen zu tv-total eine riesen bühne für sich alleine. bereits die räumlichen dimensionen waren damals viel majestätischer. ähnliches gilt für die beleuchtung. damit verglichen ist tv-total relativ bescheiden und familiär – ein format, dass das pompöse von USFO gar nicht erreichen kann und soll. ich würde diese unterschiede mitberücksichtigen, die beeinflussen möglicherweise augen und verstand.

alle anderen live-auftritte nach USFO konzentrierten sich auf satellite. erst jetzt hatten wir die möglichkeit, auch anderes material live zu hören. und das war mehr als ok! nein, es geht nicht darum, alles schönzureden. dass lena etwa bei NF nicht in bestform war, habe auch ich eingestanden. aber die meisten auftritte dieser woche waren einfach nur cool und absolut souverän. und wenn lena selber strahlt (in sehr vielen momenten dieser auftritte strahlte sie so dermaßen), ist mir das magie genug.

kuhfisch
14.05.2010, 15:57
Also ich werde mit der Liveversion immer noch nicht so richtig warm. Ich hab eben noch mal die Studioversion direkt mit ihrem TV-Total-Auftritt verglichen. Da ist einfach viel mehr Druck dahinter. Live klingt das alles so dünn irgendwie. So würde ich bestimmt nicht für den Song voten. Allerdings bin ich da eh der Falsche, da mir Satellite noch nie soo gut gefallen hat. Bee und Love Me sind mir die lieberen Songs. Schade, dass Love Me im Finale so knapp gescheitert ist.

Aber schon komisch, dass sie ausgerechnet den Song für Oslo nicht so überzeugend singen kann. Alle anderen Auftritte von ihr sind wunderbar :)

Ritchie
14.05.2010, 16:05
hartes urteil. vergiss nicht, bei USFO hatte sie verglichen zu tv-total eine riesen bühne für sich alleine. bereits die räumlichen dimensionen waren damals viel majestätischer. ähnliches gilt für die beleuchtung. damit verglichen ist tv-total relativ bescheiden und familiär – ein format, dass das pompöse von USFO gar nicht erreichen kann und soll. ich würde diese unterschiede mitberücksichtigen, die beeinflussen möglicherweise augen und verstand.

alle anderen live-auftritte nach USFO konzentrierten sich auf satellite. erst jetzt hatten wir die möglichkeit, auch anderes material live zu hören. und das war mehr als ok! nein, es geht nicht darum, alles schönzureden. dass lena etwa bei NF nicht in bestform war, habe auch ich eingestanden. aber die meisten auftritte dieser woche waren einfach nur cool und absolut souverän. und wenn lena selber strahlt (in sehr vielen momenten dieser auftritte strahlte sie so dermaßen), ist mir das magie genug.

Dazu kommt, dass das TV Total Studio in Wirklichkeit viel kleiner ist, als es im Fernsehen aussieht.

gauloises
14.05.2010, 16:43
Und was hat es mit ihrer linken Hand auf sich, die sie sich staendig vor den Körper hält?

das ist die hand gottes. damit zeigt er auf lena und sagt: „seht her, ihr erdenbewohner, dies ist mein geschenk an euch.“

:wub:

Melanie
14.05.2010, 16:56
Die beste TV Total-Sendung des Jahres bis jetzt! Eine Wundertüte voller Highlights. Und ich durfte nicht dabei sein :_-(((



Die besten TV-Total-Sendungen des Jahres

2.2. Erster Auftritt von Lena
9.3. Auftritt nach dem Halbfinale
11.3. Auftritt vor dem USfO-Finale
15.3. Auftritt nach dem USfO-Finale
13.5. Horge-Woche diese Woche.
------
Nebenbei fand ich die Auftritte von Rox, Alicia Keys, Marina & the Diamonds und Kate Nash auch sehr schön.

Haddu
14.05.2010, 19:29
Bei watch?v=Dgo3sS84CJg fehlt genau das. (Ist mir erst gar nicht aufgefallen)
Es fehlen ca. 3 Sekunden, die beim Ein- und Ausblenden des Werbeblocks als Audiosignal noch verfügbar wären. Aber ich wollte keinen Video-Dummy einfügen. Falls gewünscht, baue ich noch eine neue Version zusammen. :)

Lichteskind
14.05.2010, 20:32
Wie auch schon vorgestern merkt man Lena sehr stark an, dass sie noch kränklich ist. Weiß nicht, warum die meisten hier ihre Auftritte so rosarot sehen - ich kann nur hoffen, dass sie in Oslo wieder die Alte sein wird, denn so wie sie momentan auftritt versprüht sie keine Magie...

dass sie keine magie ausstrahlt, ist so auch nicht ganz korrekt.. du nimmst sie nur nicht wahr. wenn lena singt, hänge ich persönlich mit opffenem mund vor dme bildschirm.. und ich scheine nicht die einzige zu sein. ^^


trotzdem, meine meinung festigt sich immer stärker: satellite ist ein popsong, der lena nicht gerecht wird. der ist lasch und langweilig. auch lena kann da nicht mehr viel rausholen und auch die heavytones, die es so geil spielen nicht.

Welle16
14.05.2010, 20:37
[QUOTE=Lichteskind;24396]dass sie keine magie ausstrahlt, ist so auch nicht ganz korrekt.. du nimmst sie nur nicht wahr. wenn lena singt, hänge ich persönlich mit opffenem mund vor dme bildschirm.. und ich scheine nicht die einzige zu sein. ^^

QUOTE]

Rischtich !:Schild good post:

Rorschach
14.05.2010, 22:15
Dazu kommt, dass das TV Total Studio in Wirklichkeit viel kleiner ist, als es im Fernsehen aussieht.

Dann habe ich mir das also nicht eingebildet...

Snow
15.05.2010, 01:34
Ganz ganz großartiges Arrangement von den Heavytones!!! Ganz, ganz großartig!!! Ich bin sprachlos!!! Man hört noch das Lenas Stimme etwas angeschlagen ist aber war trotzdem okay gesungen!
New Shoes war super - die Stimme war ein einigen Stellen etwas schwach - doofe Erkältung :( Ich leide mit dir Lena :(
Man hört einen ganz krassen Unterschied zwischen songs, die von Raab geschrieben wurden und songs, die von profis geschrieben wurden!
Für so ein großartiges Talent wie Lena MUSS einfach ein Profi die Lieder schreiben!

LG,
Snow

gauloises
15.05.2010, 01:51
Es fehlen ca. 3 Sekunden, die beim Ein- und Ausblenden des Werbeblocks als Audiosignal noch verfügbar wären. Aber ich wollte keinen Video-Dummy einfügen. Falls gewünscht, baue ich noch eine neue Version zusammen. :)

es fehlt deutlich mehr, wenn du das mit dem album vergleichst.

Haddu
15.05.2010, 08:36
Ich weiß, ich habe mir jedoch den Audio-Stream angeguckt, und da fehlt nichts. Es sieht so aus, als ob beim Auftritt die letzte Strophe weggelassen wurde. Vielleicht war hier jemand aus dem Forum beim Auftritt vorort und kann es genau sagen.

kofferberti
15.05.2010, 09:45
gone

LenaFan123
15.05.2010, 09:49
hm ich finde schon. der auftritt ohne hose war echt super, 10/10

Grendel
15.05.2010, 09:51
Nur so aus Neugier:

warum steht auf der TV Total-HP eigentlich im Video, sie hätte am 13.5. "I Just Want Your Kiss" gesungen? Wenn ich des laufen lasse, hört sich das für mich eher wie "New Shoes" an :hmm:

Und wo soll eigentlich dieser ominöse Beatbox-Auftritt sein? Irgendwie seh ich da kein Video, dass so heißt :suspekt:

kofferberti
15.05.2010, 09:56
gone

Thophi
15.05.2010, 10:09
Bin ich zu kritisch? Was meint ihr?

Satellite und New Shoes hätte ich ein bisschen besser bewertet, ansonsten passt das.

gauloises
15.05.2010, 10:21
Bin ich zu kritisch? Was meint ihr?

bei NF würde ich berücksichtigen, dass dieses stück nicht so leicht heruntergeträllert werden kann wie all die anderen. dieser umstand wird generell zu wenig beachtet.

aber sonst: so kritisch bist du doch gar nicht! (ok, satellite. aber dieser song wird mir persönlich eh immer unwichtiger.) alles in allem kann ich deine zusammenfassung unterschreiben.

derros
15.05.2010, 10:35
Not Following: Eine leichte Enttäuschung:hmm:; nach gutem Beginn wirkt sie teilweise unsicher; einige Töne werden nicht getroffen; zum Ende wieder besser -> 6/10


Wo finde ich das? Kannst Du mir helfen? Danke schon mal.

punkrock
15.05.2010, 11:17
@kofferberti: Was heißt "zu kritisch", is halt wohl Geschmacksache. Völlig anders sehe ich´s bei NOT FOLLOWING. So schade, dass das Video als einziges nicht online ist, denn im TV fehlt schon a bisserl was, oder? Für mich das Highlight der TV Total Lena-Woche (vielleicht hätte ich am Dienstag statt am Montag kommen sollen? ne, egal! *ggg*). Toll gefühlvoll gesungen & Lena grinst die ganze Zeit in sich rein, es ist eine reine Wonne, für mich stimmte da alles!!!

Ritchie
15.05.2010, 12:38
Ich habe es als nich so schlimm empfunden. Sie lacht da so niedlich über sich selbst, als Sie zu früh anfängt und nachher die Töne nicht mehr so trifft.
Ich habe gestern irgendwo im Netz ein Video gesehen, wo Sie (ich glaube mit der EurovisionTV Dame) unterwegs ist und noch auf dem Weg ins Studio den Song im Auto übt.
Sowas ist bei all dem Stress halt keine perfekte Vorbereitung, trotzdem fand ich den Auftritt super.

Lucas
15.05.2010, 17:58
Alles in einem eine super TVtotal-Woche! Herzlichen Dank Lena! ;)

Ich bin immer noch ganz geflasht von der Mittwochs-TV-Ausstrahlung!!!
Die Songs 'I Like To Bang My Head' und 'My Same' meiner Meinung nach einsame Spitze!
Und Lena...hach:wub:...mit Brille und offenen Haaren bin ich einfach noch begeisteter... :D
Top! :thumbsup:

Snow
16.05.2010, 01:11
Ich versteh immer noch nicht warum hier alle so von ihrem My Same Auftritt begeistert sind oô Die USFO-Version war ganz klar um Längen besser!!!

Ritchie
16.05.2010, 01:35
Die Vergleiche sind doch eh banane. Arjen Robben schießt auch nicht jedes Wochenende 3 Tore in einem Spiel.

Lucas
16.05.2010, 01:39
Die Vergleiche sind doch eh banane. Arjen Robben schießt auch nicht jedes Wochenende 3 Tore in einem Spiel.


LOL :D

lizo
16.05.2010, 02:14
Ich versteh immer noch nicht warum hier alle so von ihrem My Same Auftritt begeistert sind oô Die USFO-Version war ganz klar um Längen besser!!!

weil usfo => große bühne, dicke lichteffekte, atmosphäre, lenas "erstes mal", konkurrenzdruck (auch wenn evtl. nur unterbewusst) genauso wie siegeswillen.. usw.

das alles gabs bei tvtotal nicht und dafür war der im verhältnis ziemlich geil :wub:

gauloises
16.05.2010, 02:22
weil usfo => große bühne, dicke lichteffekte, atmosphäre, lenas "erstes mal", konkurrenzdruck (auch wenn evtl. nur unterbewusst) genauso wie siegeswillen.. usw.

das alles gabs bei tvtotal nicht und dafür war der im verhältnis ziemlich geil :wub:

seh ich genauso. wer sich MS (tv-total) unvoreingenommen reinzieht, erkennt wie stark die performance ist. allen anderen ist eh nicht zu helfen.:hmm:

gauloises
16.05.2010, 02:50
@kofferberti: Was heißt "zu kritisch", is halt wohl Geschmacksache. Völlig anders sehe ich´s bei NOT FOLLOWING. So schade, dass das Video als einziges nicht online ist

auf youtube kannst du das vid immer noch sehen. aber auch da fehlt ein kleiner teil des songs. ansonsten: lena hat da noch keine 100% herausgeholt, aber ich seh ihr das nach. ist ein komplexes lied, das live weiter wachsen wird.

aber auch so hatte NF bereits großartige momente. wie verträumt lena manchmal reinschaut – mich flasht es.

sofern man an der einen oder anderen stelle wirklich von unsicherheit sprechen will, würde ich mich einem anderen lenaisten anschließen: kann unsicherheit süßer sein? :wub::wub::wub:

kofferberti
16.05.2010, 10:12
gone

LeLaLi
16.05.2010, 11:49
Hat mir super gefallen, diese Lenawoche :clap: Die Auftritte waren toll (meine Favoriten bleiben dabei TAND und ILTBMH), wobei mich jegliche Vergleiche mit USFO ehrlich gesagt aus Prinzip nerven. USFO ist vorbei, Leute, es kommt in dieser Form niemals wieder und ist mit allen jetzigen Auftritten nicht im Ansatz vergleichbar. Gerade bei My Same... Nichts ist je so schön wie das erste Mal, schätze ich.

Aber auch die ganze Sache mit Jörg fand ich unfassbar unterhaltsam :-D Auch mit dem Beatboxing... Ich glaube aber, dass Lena Stefan gegenüber mal erwähnt hat, dass sie Drop It Like It's Hot beatboxen könne, woraufhin er sich den Text ausdruckte. Wenn es vorher schon eine Probe des Ganzen gab, war die Spontanität sehr gut gespielt ^^

Freu mich schon mega auf Oslo!


LG

punkrock
16.05.2010, 12:46
Die TV-Ausstrahlungen hab ich ja alle, aber ich glaub, bei NF hat mehr gefehlt als bei anderen Songs, die ziemlich nahtlos nach der Werbung wieder da einsetzten, wo sie zuvor aufhörten...

Ritchie
16.05.2010, 12:52
Kann ich die Video´s irgendwo runterladen?

kofferberti
16.05.2010, 13:37
gone

Ritchie
16.05.2010, 17:10
Hehe. Richtig, das wäre ja illegal.
Ich dachte schon, wenn die DVD nicht kommt, erlaubt uns vielleicht die "Firma" die Video´s irgendwann runterzuladen.

JohannesB
16.05.2010, 17:25
Runterladen ist genauso illegal wie Anschauen. Verteilen ist illegal.

Muenzi
16.06.2010, 19:32
dass sie keine magie ausstrahlt, ist so auch nicht ganz korrekt.. du nimmst sie nur nicht wahr. wenn lena singt, hänge ich persönlich mit opffenem mund vor dme bildschirm.. und ich scheine nicht die einzige zu sein. ^^


trotzdem, meine meinung festigt sich immer stärker: satellite ist ein popsong, der lena nicht gerecht wird. der ist lasch und langweilig. auch lena kann da nicht mehr viel rausholen und auch die heavytones, die es so geil spielen nicht.

Hi alle hier,

bin neu im Forum. Also Lena ist Live der absolute Überhammer. Egal ob bei USFO, bei TV-Total, Wetten Dass, oder eben in Oslo.

Zu Sattelite: Wie sie in Oslo aus dem doch recht flachen Song eine solche Magie herausgeholt hat: Wahnsinn. Das kann nur sie. Keine andere wäre mit dem Lied in die top ten gekommen. Bei Lena ist es wohl so: je größer das Publikum desto intensiver ist sie. Das zeichnet die ganz ganz großen Stars aus. Und das hat man oder man hat es nicht und sie hat es eben.

An die TV-Total-Auftritte musste ich mich erst gewöhnen. Mir hat auch erst diese wahnsinnige Intensität von USFO gefehlt. Inzwischen nicht mehr. Bei TV-Total ist alles viel familiärer und so singt sie auch. Nachdem ich mich darauf eingelassen habe, find ich ihre Auftritte dort superschön. Ich seh und hör sie inzwischen fast lieber als die USFO-Auftritte.