PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Film habt ihr gestern gesehen?



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Melanie
03.10.2010, 23:18
Auch wenn mir die Batman-Filme von Tim Burton besser gefallen haben, Christopher Nolans Version von The Dark Knight war richtig klasse.

Lars
03.10.2010, 23:24
Adams Äpfel
Ich liebe so schrullige dänische Filme :)

Artemis
03.10.2010, 23:50
dark knight man is der film krass ich krieg immer wieder ne gänehaut

"why so serius?"

LeLaLi
04.10.2010, 13:14
Ich - Einfach Unverbesserlich (3D). Jaja, sowas brauch ich einfach hin und wieder x,3

Der war toll <3 Im Bereich 3D, Animation, aber auch Film allgemein ganz nach meinem Geschmack. Witzig, süß, knuffig, mit interessanter Story und guten Effekten. Für mich einer der besten computeranimierten Filme ever.

Punkte von mir 9,5/10 ^^

stormarnjonas
04.10.2010, 16:20
Der Ghostwriter mit Ewan McGregor,Pierce Brosnan und der tussi von sex and the city...
ja war mal was anderes, irgendwie langweilig aber auch interessant.
kann man sich angucken muss man aber nicht, sehr nichtsaussagend der film,vllt. am ende noch eine moral das die CIA böse ist... :D
ansonsten 7 von 10 Punkten

Tasobi
04.10.2010, 17:44
Der Ghostwriter mit Ewan McGregor,Pierce Brosnan und der tussi von sex and the city...
ja war mal was anderes, irgendwie langweilig aber auch interessant.
kann man sich angucken muss man aber nicht, sehr nichtsaussagend der film,vllt. am ende noch eine moral das die CIA böse ist... :D
ansonsten 7 von 10 Punkten

Ich habe den Film dieses Jahr im Kino gesehen! Jetzt da ich das Buch kenne, bin ich vom Ende des Film enttäuscht! Im Buch ist das viel spektakulärer und besser als im Film!

Übrigens gestern habe ich auf DVD "Die Bourne Verschörung" und "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" gesehen!

stormarnjonas
06.10.2010, 16:37
[QUOTE=Tasobi;80784]Ich habe den Film dieses Jahr im Kino gesehen! Jetzt da ich das Buch kenne, bin ich vom Ende des Film enttäuscht! Im Buch ist das viel spektakulärer und besser als im Film!

[QUOTE]

Wie war denn das ende im buch?
vom ende im film war ich auch sehr enttäuscht...

Tasobi
08.10.2010, 11:02
Gestern war ich mal wieder im Kino gewesen und habe mir Konferenz der Tiere - 3D und The Social Network angesehen!
Hier ist nun meine Meinung zu den Filmen!


Konferenz der Tiere ist ein recht lustiger animierter Trickfilm, der in Deutschland produziert wurde. Der Film ist wirklich schön animiert, hat eine sehr gute Story und wurde wirklich nett synchronisiert! Die Story des gleichnamigen Buches, von Erich Kästner, wurde wunderbar in die heutige Zeit gesetzt! Es wurde u. A. eindrucksvoll gezeigt, dass die Politiker zwar auf den Klimakonferenzen viel reden, aber nicht wirklich was zu Stande bringen!

Mir hat der Film sehr gefallen! Ich gebe deshalb dem Film 9,5 von 10 Punkten!


The Social Network ist ein spannendes Drama und erzählt die Geschichte wie und warum "Facebook" entstand und immer größer wurde. Außerdem spielen die juristischen Streitigkeiten um Facebook eine sehr wichtige Rolle in diesem Film! Der Film ist recht kompliziert gestrickt, da in die Haupthandlung immer wieder durch Szenen aus zwei gerichtlichen Anhörungen unterbrochen wird! Dadurch muss man immer wieder umdenken! Aber genau dieses macht den Film so interessant, wie ich meine!

Ich weiß zwar nicht wie viel von der Story wahr ist und wie viel Fiktion, das ist mir aber auch egal. Ich denke wirklich, dass der Film sehr gelungen ist! 9,0 von 10 Punkten

Smirn
08.10.2010, 17:02
Bis morgen hab ich das schon wieder vergessen, deswegen schon heute:
Energy Crossroads
Ein Film über die Verschwendung von Rohstoffen und Energie (was an sich mumpitz ist, denn Energie kann nicht verloren gehen, sie wandelt sich nur um) bei den Amerikanern und Chinesen.
Es grenzt an ein Wunder, dass die Lobbyisten der USA diesen Film nicht verboten bzw. unterbunden haben. Da dürfen Kritiker und Naturschützer fröhlich losplaudern, wie böse doch die Gesellschaft und die Industrie ist und was das für Konsequenzen in Zukunft haben wird. :hmm:

Tasobi
10.10.2010, 09:44
Ich habe gestern mit meinem Neffen "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" auf DVD gesehen!

Tasobi
15.10.2010, 11:04
Gestern war ich mal wieder im Kino gewesen und habe mir "Die Legende der Wächter" und "Die etwas anderen Cops" angesehen! Hier ist nun meine Meinung zu den Filmen.

Die Legende der Wächter ist ein sehr gut animierter Trickfilm! Die Story lässt aber leider sehr zu wünschen übrig! Der Film ist recht düster gehalten und geht es fast nur um Kampf und Krieg! Gefühle und Emotionen bleiben auf der Strecke und kommen viel zu kurz! Ich bin enttäuscht von dieses Film!

Wäre der Film nicht so toll animiert gewesen, hätte ich ihm noch weniger als die 6,0 von 10 Punkten gegeben!

EDIT: Vor dem Film lief noch ein animierter Kurzfilm mit dem Road Runner und Wile E. Coyote ... einfach zum wegschmeißen komisch! Dem Vorfilm gebe ich 10 von 10 Punkten!


Die etwas anderen Cops ist eine turbulente Action-Komödie mit einer guten, recht umfangreichen Story! Ich war von diesem Film positiv überrascht! Der Film ist besser, als man das vom Trailer her erwarten kann!

Der Film hat mir gut gefallen! 9,0 von 10 Punkten

stormarnjonas
15.10.2010, 18:44
Die Dolmetscherin
hab ich vorher noch nicht gesehen, spannend, gute Story und gut gespielt!

7,5 von 10 Punkten

JK1904
15.10.2010, 19:13
Beilight – Bis(s) zum Abendbrot

Gute Idee, nur leider grausam umgesetzt, selten so einen Stuss gesehen :-D

juni
15.10.2010, 20:57
Die Dolmetscherin
hab ich vorher noch nicht gesehen, spannend, gute Story und gut gespielt

Hab ich auch gesehen. Guter Film, echt spannend!

gauloises
15.10.2010, 21:35
Na ja, nicht ganz gestern, eher jetzt im Moment, auf Pro7:

Das 5. Element.

Eine SciFi-Komödie vom französischen Kult-Regisseur Luc Besson. Kann ich nur empfehlen!

(Milla Jovovich: :wub::wub::wub:)

juni
16.10.2010, 17:24
Wenn man krank ist, kann man so schön rumgammeln.
Hab mir gerade Friendship! angeguckt.
Zwei freie Kommunisten :D auf nem Roadtrip durch die USA. That was really the Cracker! ^^

youtube.com/watch?v=_rLSBsLhvcw

stormarnjonas
17.10.2010, 13:42
Camp Rock 2 - The Final Jam
ich dachte nur "oh wei"
naja okay, Story reden wir nicht drüber, schauspielerisches talent auch nicht unbedingt, stimmen ganz gut aber die songs und die tanzeinlagen auch wieder mehr als dürftig.
einzig die lustigen sequenzen konnten mich ein wenig beruhigen.
ein film den die kids wahrscheinlich weltklasse finden, aber filmetechnisch ist der natürlich schwach.
3 von 10 Punkten Demi Lovato war ganz ansprechend :D

stormarnjonas
17.10.2010, 13:43
heud geh ich noch ins kino und werde mir "The Social network" nochmal ansehen.
für mich jetzt schon ein klassiker und einfach grandios.

9,5 von 10 Punkten

Biblio
17.10.2010, 13:48
Heute vormittag habe ich mir gerade den Film "Goethe" im Cincecitta in Nürnberg angeschaut.

basti
17.10.2010, 17:33
Die etwas anderen Cops

Bis auf vereinzelt lustige Szenen recht langweilig. Kann aber auch sein das der Wortwitz, vor allem von Will Ferrel, durch die deutsche Übersetzung verloren gegangen ist. Wär ja nicht das erste mal..

Nächste Woche steht Goethe auf der Liste und vielleicht auch Social Network :)

Tasobi
17.10.2010, 21:00
Ich habe gestern "Der Rote Baron" auf DVD gesehen!

stormarnjonas
18.10.2010, 16:56
Love Vegas haben viele von erzählt hat mich aber nie besonders interessiert, gestern hab ich mich nun überreden lassen und ich hab mich wörtlich weggeschmissen vor lachen... echt urkomisch der film, kutcher und diaz in absoluter top-form!
story nix besonderes aber situationskomik ohne ende....
9 von 10 Punkten

juni
19.10.2010, 01:16
Kebab Connection :D
Saukomisch und...Nora Tschirner!:thumbsup2:

-->Max(-:<--
19.10.2010, 09:04
Shaun of dead

stormarnjonas
19.10.2010, 16:21
27 Dresses völlig übergedreht und obwohl Katherine Heigl mitgespielt hat wirklich nicht lange aushaltbar, hab nach ca. 45 min umgeschaltet und mir diese schocking-doku "Tatort-Internet" angeguckt, da bleibt einem echt der atem weg, was es für widerliche schweine gibt... gleich ab die nudel bei solchen abartigen leuten!!!

Tasobi
20.10.2010, 09:57
Gestern habe ich mir Iron Man 2 auf BlueRay (zusammen mit meinem Neffen) angesehen!

juni
20.10.2010, 23:31
Soloalbum
Na ratet mal....
Nora Tschirner :D Und Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle :clap:
Ganz netter Film, lohnt sich schon wegen den Beiden anzuschauen. Danke für den Tip, Jan.

Tasobi
22.10.2010, 11:29
Ich war gestern wieder im Kino gewesen und habe den Film "Wallstreet 2: Das Geld schläft nicht" gesehen!

Das ist ein richtig interessantes Drama mit eine sehr umfangreichen Story, das während der weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise spielt! Es wird in dem Film eindrucksvoll gezeigt, wie es in der Finanzwelt auch heute immer noch abläuft! Außerdem spielt die Beziehung der 3 Hauptpersonen (Vater, Tochter und Freund der Tochter (eigentliche Hauptperson)), zueinander ein wichtig Rolle.

Man muss den Film sehr aufmerksam verfolgen, denn auch kleine Details spielen in diesem Film teilweise eine ganz wichtige Rolle. Um die Zusammenhänge des Films besser zu verstehen, sollte man doch etwas über die Finanzkrise wissen. Außerdem sollte man u. A. wissen was ein Leerverkauf ist!

FAZIT:

Interessante sehr umfangreiche Story, die auch gut umgesetzt ist!
Um den Film besser zu verstehen muss man gewisse Vorkenntnisse haben.
Der Film hat eine Moral von der Geschichte die einem doch zu denken gibt ...
Hervorragend besetzter Cast!

9,5 von 10 Punkten

Converge
22.10.2010, 11:43
Danke für den Bericht. Ich bin mal gespannt auf Samstag.
Das klingt ja schon mal viel versprechend.

Biblio
23.10.2010, 17:20
Ich habe auch den empfehlenswerten Film "Wall Street - Geld schläft nicht" an und kann mich dem zutreffenden und gelungenen Beitrag von Tasobi nur vollkommen anschließen.

JK1904
24.10.2010, 11:50
Ebenfalls "Wall Street - Geld schläft nicht"
Guter Film, nur teilweise etwas verwirrend wenn man vorher mal nicht ganz genau aufgepasst hat, vom Ende hätte ich mir etwas mehr versprochen, aber alles in allem ein gelungener Film

stormarnjonas
24.10.2010, 14:55
Salt auf DVD echt genial spannender film mit angelina jolie, für das ende hätt ich mir aber was anderes vorgestellt...
ich dachte das geht jetz nochmal richtig los und dann war der film vorbei :(
aber trotzdem krass spannend bis zur letzten minute!
8,5 von 10 Punkten

Biblio
25.10.2010, 05:38
Von Akiro Kurosawa: Die Verborgene Festung, ein schwarz-weiß-Film des bedeutenden japanischen Regisseurs aus dem Jahre 1958.

Melanie
25.10.2010, 10:17
Sammys Abenteuer und Harry Potter und der Orden des Phoenix. Beides sehr sehenswerte Filme.

Artemis
25.10.2010, 12:33
harry potter

(chris hat den auch gesehen das weiss jeder der zu der zeit in der sb war :-D)

stormarnjonas
25.10.2010, 15:13
Tatort vom Sonntag :D
mit der Sibel Kikelli oder wie die heißt, jooooa eig mag ich die tatorte mit jan josef liefers und dem dicken kommissar :D
aber der gestern war mal echt nich der bringer...

5 von 10 Punkten

Chris89
25.10.2010, 15:20
harry potter

(chris hat den auch gesehen das weiss jeder der zu der zeit in der sb war :-D)

Yeah! :zahn: Hab zur Strafe auch erst mal 1000 Lena-Unser gebetet ^^

Tasobi
25.10.2010, 16:53
Gestern war ich wieder im Kino und habe "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage - 3D" gesehen.

Sammys Abenteuer ist ein wirklich toll animierter Trickfilm mit einer doch recht guten Story! Ich hätte mir den Film auch angesehen, wenn Lena dort nicht die Schildkröte Shelly gesprochen hätte.

Fazit:

Sehr gute Story ... auch wenn sie an 1, 2 Stellen leicht abgehakt wirkt
Super Animationen und 3D-Effekte
Klasse Synchronsprecher

Die Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW) hat diesem Film das Prädikat "Besonders wertvoll" gegeben! http://www.kino.de/kinofilm/sammys-abenteuer-die-suche-nach-der-geheimen-passage/wertungvoll/120270.html

Ich gebe dem Film 9,5 von 10 Punkten und einen :wub::wub::wub: (Tripple-Wubber)

stormarnjonas
25.10.2010, 17:15
Ich gebe dem Film 9,5 von 10 Punkten und einen :wub::wub::wub: (Tripple-Wubber)

Und jetzt neu bei Burger King:

Der Tripple Wubber für nur 2,95€ und extra viel Wub ;)

Melanie
25.10.2010, 22:55
Gestern war ich wieder im Kino und habe "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage - 3D" gesehen.

Sammys Abenteuer ist ein wirklich toll animierter Trickfilm mit einer doch recht guten Story! Ich hätte mir den Film auch angesehen, wenn Lena dort nicht die Schildkröte Shelly gesprochen hätte.

Fazit:

Sehr gute Story ... auch wenn sie an 1, 2 Stellen leicht abgehakt wirkt
Super Animationen und 3D-Effekte
Klasse Synchronsprecher



Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Sammys Abenteuer ist der erste Film, den ich mit einer 3D-Brille gesehen habe. Es ist schon der Hammer, wenn Seepferdchen und Quallen direkt auf dich zugeschwommen kommen oder wenn der alte Sammy mitten im Kino auf einem Hügel sitzt und seine Geschichte erzählt. Der mit Abstand beste 3D-Effekt war aber die abgeschossene Harpune. Ich glaub, da kommt selbst Avatar nicht mehr mit.

Biblio
26.10.2010, 07:02
Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Sammys Abenteuer ist der erste Film, den ich mit einer 3D-Brille gesehen habe. Es ist schon der Hammer, wenn Seepferdchen und Quallen direkt auf dich zugeschwommen kommen oder wenn der alte Sammy mitten im Kino auf einem Hügel sitzt und seine Geschichte erzählt. Der mit Abstand beste 3D-Effekt war aber die abgeschossene Harpune. Ich glaub, da kommt selbst Avatar nicht mehr mit.
Da bin ich ja mal wirklich gespannt! Es wundert mich jetzt nur gerade, weil Du schreibst, dass dies der erste Film ist, den Du mit 3D-Brille gesehen hast, denn Avatar, den Du ja anscheinend auch gesehen hast, war doch auch mit 3D-Brille zu sehen.

Tasobi
26.10.2010, 10:00
Gestern habe ich auf DVD "Blind Side - Die große Chance" gesehen. Das ist einer besten Filme, den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe! Nicht Umsonst habe ich dem Film 9,5 von 10 Punkten gegeben!

Melanie
26.10.2010, 10:48
Da bin ich ja mal wirklich gespannt! Es wundert mich jetzt nur gerade, weil Du schreibst, dass dies der erste Film ist, den Du mit 3D-Brille gesehen hast, denn Avatar, den Du ja anscheinend auch gesehen hast, war doch auch mit 3D-Brille zu sehen.

Avatar gibt es in der normalen Fassung und in der 3D-Fassung. Ich hab die Normalfassung gesehen.

stormarnjonas
26.10.2010, 16:22
Die Tochter des Mörders auf ZDF.
mittlerweile find ich die deutschen zdf thriller garnicht mal schlecht, vorallem der eine schauspieler ist echt superklasse! Matthias Brandt den find ich echt klasse, super schauspieler und sehr sympathisch...
der film war auch sehr spannend bis zur letzten minute... und dann noch ohne werbung und in HD :D
8 von 10 Punkten

Melanie
27.10.2010, 22:16
Der Film lief zwar erst heute Abend, aber ich finde ihn einfach nur geil: Kuck mal wer da spricht!

Für mich eine der besten Komödien der frühen 90er Jahre.

Artemis
27.10.2010, 22:38
Sammys abenteuer war nich schlecht nen bissel wenig lena und die story hat mch nch vom hocer gehauen 7.5/10

und

appleseed Exmachina ein complet cgi anime krimi action thriller in der zukunft war ziemlich gut 8/10

Melanie
27.10.2010, 22:48
Sammys abenteuer war nich schlecht nen bissel wenig lena

Da muss ich dir Recht geben. Ich glaub von der 85 min Laufzeit, hatte Lena weniger als 10 min Text.

Tasobi
28.10.2010, 10:05
Ich habe gestern Harry Potter und der Orden des Phönix und Harry Potter und der Halbblut-Prinz auf DVD gesehen!

basti
28.10.2010, 17:54
Goethe!

Ganz nett, auch wenn manche Dinge historisch nicht so richtig waren^^

Tasobi
29.10.2010, 11:15
Gestern war ich mal wieder im Kino gewesen und habe mir R.E.D. - Älter, Härter, Besser angesehen!

Das ist eine recht gute Action-Komödie mit einer recht interessanten, doch recht umfangreichen Story! Bei einigen Szenen konnte ich mir ein Lachen echt nicht verkneifen! Das interessante an dem Film ist, das man erst nach und nach mehr über die Zusammenhänge in der Handlung erfährt. Außerdem hat der Film ein paar überraschende Wendungen, die aber irgendwie genau rein passen! Auffällig ist, das in dem Film sehr viel geschossen wird! Ich habe das nicht als störend empfunden, denn der Film wirkt durch die Schusswechsel nicht überladen!
Das einzig Negative an dem Film ist, dass es 2-3 Stellen etwas zu schnell geht! Eher man kapiert hat, was an diesen Stellen geschehen ist, passiert schon wieder was anderes!

FAZIT:

Interessante, doch recht umfangreiche Story (die teilweise doch recht unrealistische ist)!
Tolle Action mit Humor
Recht guter Filmschnitt
Klasse besetzter Cast

Das ist im Großen und Ganzen ein richtig guter Film. Er ist besser als man es vom Trailer her erwarten kann! Deshalb gebe ich dem Film 9,0 von 10 Punkten!

Chris91
30.10.2010, 13:48
Jackass 3D :-D:-D:-D

Melanie
30.10.2010, 14:02
Jackass 3D :-D:-D:-D

Mit oder ohne Kotztüte gesehen?

Chris91
30.10.2010, 14:11
Mit oder ohne Kotztüte gesehen?

Ohne. Ich bin da ziemlich resistent und muss außerdem eher lachen :D

Artemis
30.10.2010, 15:14
http://www.filmstarts.de/kritiken/105064-Jackass-3-D/kritik.html

stormarnjonas
30.10.2010, 15:49
Jackass 3D :-D:-D:-D

is der film wirklich so geil?
ich wollt den heut eig gucken...
wirklich zum lachen oder auch eklige momente oder sowas wo man sich sehr erschreckt? :D

Chris91
30.10.2010, 17:31
is der film wirklich so geil?
ich wollt den heut eig gucken...
wirklich zum lachen oder auch eklige momente oder sowas wo man sich sehr erschreckt? :D

Also mein Kumpel, ich und alle anderen im Saal fanden ihn sehr geil :D
Hmmm... von allem etwas :zahn:

Smirn
31.10.2010, 12:08
Unbreakable

gauloises
31.10.2010, 13:13
Unbreakable

Guter Film! Willis (obwohl er strenggenommen einen tatsächlichen Superhelden spielt) nachdenklich, zurückhaltend, traurig. Hat was. Und im Regen-Finale dennoch cool as ice! Wär ich keine Hete, würd ich sagen: Geile Sau!

Tasobi
31.10.2010, 15:05
Ich habe gestern mit meinem Neffen einen netten DVD-Abend gemacht und folgende Filme gesehen:

Spawn
Independence Day
JUNO

Smirn
31.10.2010, 15:52
Unbreakable


Guter Film! Willis (obwohl er strenggenommen einen tatsächlichen Superhelden spielt) nachdenklich, zurückhaltend, traurig. Hat was. Und im Regen-Finale dennoch cool as ice! Wär ich keine Hete, würd ich sagen: Geile Sau!
ja... Der Film ist unglaublich gut. Es gibt nich viele Filme, die ich gern mehr als einmal sehe. Aber diesen Film könnte ich wieder und wieder sehen.
Zwar redet er immer sehr leise, wodurch es zu Problemen mit dem Rest des Tons kommt, der deutlich lauter ist, aber wenn man sich damit angefreundet hat, dann gehts. ;)

juni
31.10.2010, 17:36
LOL (Laughing Out Loud) :wub:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/krank03.gif

http://www.filmstarts.de/kritiken/102760-LOL/trailer/3202.html

Chris89
31.10.2010, 19:22
Fluch der Karibik Teil 1 http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/104.gif

Melanie
31.10.2010, 22:56
Iron Man

Ein recht gutes Comeback für Robert Downey jr, der seine Rolle mit viel Selbstironie spielt. Die Story war allerdings ziemlich schlecht.

Tasobi
01.11.2010, 09:16
Ich habe mir gestern den Tatort im Ersten angesehen. Der war richtig interessant gewesen!

Len.a
01.11.2010, 12:37
Sammys Abenteuer :D

stormarnjonas
01.11.2010, 16:20
Sammys Abenteuer ich muss sagen Absoluter Wahnsinn! zumindest bei Lena's Parts...
der film ist zwar recht gut gemacht, die story ist auch nich schlecht, allerdings fehlt mir die situationskomik wie bei nemo. der 3D Effekt kam bei mir auch nicht so überzeugend an, also hat mich nicht umgehauen aber war okay...
vom film OHNE Lena geb ich dem film 8,5 Punkte
da Lena aber dabei war und das absolut grandios Oscar-reif gemacht hat gibt es 9,5 von 10 Punkten für Sammy's Abenteuer

stormarnjonas
01.11.2010, 16:22
achja, dann hab ich gestern abend noch IronMan gesehn... wirklich super :thumbsup:
schauspieler war cool, die effekte waren klasse und gwyneth paltrow war auch ganz süß ;)
8,5 von 10 Punkten

Artemis
01.11.2010, 18:33
achja, dann hab ich gestern abend noch IronMan gesehn... wirklich super :thumbsup:
schauspieler war cool, die effekte waren klasse und gwyneth paltrow war auch ganz süß ;)
8,5 von 10 Punkten

Unterschreibe ich so

stormarnjonas
01.11.2010, 18:42
WOW!!!
ein autogramm von artemis... *nagel in die wand schlag um autogramm aufzuhängen*

Chris89
01.11.2010, 18:44
Fluch der Karibik 2 und 3

Artemis
01.11.2010, 18:51
WOW!!!
ein autogramm von artemis... *nagel in die wand schlag um autogramm aufzuhängen*

:suspekt:

stormarnjonas
02.11.2010, 17:03
:suspekt:

:-D

DJ Berti
02.11.2010, 22:27
Sammys Abenteuer.

Mit das coolste war der Anblick meiner beiden Kinder (6 und 3) mit der riesigen 3D-Brille auf der Nase und der riesigen Popcorn-Tüte auf dem Schoß, in die unaufhaltsam die kleinen Hände verschwanden um kurz drauf voller Popcorn den automatischen Weg zum Mund zu finden. Dann ab und zu der Griff zur Leinwand, um irgendetwas 3D-haftiges anfassen zu können.

Der Film ist super und man wäre auch gern Sammy gewesen....

Tasobi
04.11.2010, 10:08
Ich habe gestern "Wir sind die Nacht" im Kino gesehen.

Das ist eine deutsche Horror-Lovestory (FSK 16) mit einer doch recht guten Story. Die Umsetzung der Story lässt leider etwas zu wünschen übrig. Wie man sich vom Titel her denken kann geht es in diesem Film um Vampire! Der Film spielt in und um Berlin! Der Film hat ein interessantes Ende mit dem man so nicht rechnet!

Der Film hat mich positiv überrascht, deshalb gebe ich ihm 8,0 von 10 Punkten!

Tasobi
06.11.2010, 09:37
Ich habe gestern auf DVD "Das Leuchten der Stille" gesehen! Diesen wirklich guten Film habe dieses Jahr auch schon im Kino gesehen!

Chris89
06.11.2010, 15:35
Das Beste kommt zum Schluss

bluescreen
06.11.2010, 15:47
"Familiengrab" von Alfred Hitchcock - besser als erwartet.

LeLaLi
07.11.2010, 01:12
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich zum ersten Mal Lost In Translation gesehen.

Unglaublicher Film. Während des Abspanns saß ich um kurz vor drei Uhr morgens vor dem Fernseher, ins Leere starrend, von Gänsehaut und Emotionen geschüttelt. Ich wusste zwar eigentlich schon, was passiert... Aber das der so genial werden würde, hätte ich nicht gedacht.
Wahnsinn.

Es ist ewig her, dass ich bei einem Film zuletzt so stark empfunden habe. Oder war es überhaupt schon je der Fall? Kann mich nicht erinnern.

Ich glaube, ich bin jetzt Bill Murray-Fan.
Und Sofia Coppolas andere Arbeiten sollte ich mir vielleicht auch mal ansehen.

gauloises
07.11.2010, 03:01
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich zum ersten Mal Lost In Translation gesehen.

Unglaublicher Film. Während des Abspanns saß ich um kurz vor drei Uhr morgens vor dem Fernseher, ins Leere starrend, von Gänsehaut und Emotionen geschüttelt. Ich wusste zwar eigentlich schon, was passiert... Aber das der so genial werden würde, hätte ich nicht gedacht.
Wahnsinn.

Es ist ewig her, dass ich bei einem Film zuletzt so stark empfunden habe. Oder war es überhaupt schon je der Fall? Kann mich nicht erinnern.

Ich glaube, ich bin jetzt Bill Murray-Fan.
Und Sofia Coppolas andere Arbeiten sollte ich mir vielleicht auch mal ansehen.

Ein wirklich grandioser Film. Ich kann jeden Deiner Sätze unterschreiben.

Biblio
07.11.2010, 06:48
L`Uomo Nero - ein Film im Rahmen des Filmfestivals "Cinema Italia", das immer um diese Zeit durch Deutschland tourt und bei dem neue italienische Filme vorgestellt werden

stormarnjonas
07.11.2010, 20:24
Keinohrhasen ich sag nur Nora Tschirner :wub:

ja wohl allen bekannt...
hab ihn mir freitag bei gelegenheit auch gleich bei saturn mal mitgenommen...
schweiger ist der raab der filme :D

juni
07.11.2010, 23:15
Habe zum zweiten Mal Garden State gesehen, von und mit Zach Braff. Etwas schräger aber sehr liebenswerter Film.

@ LeLaLi
Lost in Translation hat mir auch total gefallen und spätestens seit dem Film bin ich Fan von Bill Murray, Scarlett Johansson und Sofia Coppola.

Broken Flowers solltest Du dir auch mal anschauen. Ein Film von Jim Jarmusch. Bill Murray spielt genial in der Hauptrolle. Sehr sehenswert.
Marie Antoinette und The Virgin Suicides sind auch wirklich sehenswerte Filme...ich freu mich auch schon sehr auf Somewhere. :)

stormarnjonas
09.11.2010, 18:15
Reign over me sehr bewegender film mit adam sandler über einen mann der seine familie beim 11.september verloren hat und ein älterer freund versucht ihm dabei zu helfen darüber hinweg zu kommen...
echt klasse gespielt von adam sandler der dort auch eine sehr ruhige seite zeigt.
der film ist gut, wenn man sich auf ihn einlässt, ansonsten langweilig und langatmig!
ich fand ihn supi!

8,5 von 10 Punkten

Biblio
10.11.2010, 07:29
Sammys Abenteuer: wirklich ein ganz süßer Film und ein bewegende Geschichte mit tollen Effekten und man hat manchmal wirklich das Gefühl, direkt im Film drin zu sein und dass einem z.B. die Fische direkt ins Gesicht schwimmen. Und dann noch Lenas Stimme als süßes Schildkrötenmädchen...

Tasobi
10.11.2010, 11:19
Ich war gestern wieder im Kino gewesen und habe den Film "Einfach zu haben" gesehen.

Das ist eine interessante, teilweise doch recht ernste, Komödie! In dem Film wird auf humorvoller Art gezeigt, was aus einer Lüge (in der Not) werden kann. Er spielt in einem Teil der USA wo die Menschen sehr prüde sind! Sex vor der Ehe ist dort genauso verpönt wie Homosexualität. Der Film ist viel ernster, als man es vom Trailer her erwarten kann.

Ich hätte nicht gedacht, dass der Film eine so interessante Story, mit gut platzierten Gags, hat. Da ich nur den Trailer kannte, hatte ich etwas Angst gehabt, dass die Story, in einem Gag-Feuerwerk, zu kurz kommt. Der Film hat mich wirklich positiv überrascht! Das ist auf jeden Fall ein Film, den man sich auch mehre Male angucken kann, ohne das er langweilig wird.

9,0 von 10 Punkten

stormarnjonas
11.11.2010, 16:29
Machete :thumbsup:
hab gestern nur ne kinokarte in die hand gedrückt bekommen und dann hieß es: da gehn wa jetz rin ;)
ich dacht nur so, ach du meine güte das kann ja was werden, ein film von dem ich nichts gehört habe... und dann? BÄÄÄÄÄÄM der film ist ein absolutes spektakel!!!
Machete ist mit Filmen wie Sin City, Kill Bill oder Pulp Fiction zu vergleichen.
Ein absoluter Kult-Film! allerdings nichts für jüngere oder schwache nerven...
daher auch FSK 18 ;)
aber ein großes staraufgebot u.a. Jessica Alba, Lindsay Lohan, Michelle Rodriguez und Steven Segal(ausnahmsweise eine gute Rolle :D)
für kino-fans ein absolutes MUSS!!!

9,5 von 10 Punkten

JK1904
11.11.2010, 16:36
Ich amüsier mich grade irgendwie über Lindsay Lohan in Verbindung mit dem Wort "Staraufgebot" :D

Tiny Tim
11.11.2010, 16:59
Die kommenden Tage, ein äußerst mitreißender und beklemmender Zukunftsthriller, der eine ständig sich verschärfende globale Krise in den Jahren 2012 bis 2020 behandelt, die zur Folge hat, dass die EU in ihrer jetzigen Form zerfällt und "Kerneuropa" sich mit einer Mauer durch die Alpen gegen den Süden abschottet, aus dem unaufhörlich afrikanische Flüchtlinge nachdrängen. Liebe, Hass, Terror und Gewalt sind die Würze dieses Films. Sehr zu empfehlen, allerdings nichts für schwache Gemüter! Zwischendurch an Lena denken hilft gegen zu großen Schrecken. ;)

9,5 von 10 Punkten

Melanie
11.11.2010, 17:13
Ich amüsier mich grade irgendwie über Lindsay Lohan in Verbindung mit dem Wort "Staraufgebot" :D

Es gab mal ne Zeit, da war Lindsay ungeheuer populär in den Kinos (Zeitraum 2004/2005).

Filme wie Freaky Friday, Mean Girls und Herbie fully loaded waren Blockbuster. Jetzt macht ja Frau Lohan leider nur noch mit ihren Drogenproblemen Schlagzeilen.

Chris89
11.11.2010, 17:18
Männerherzen :D:-D

stormarnjonas
11.11.2010, 17:39
Ich amüsier mich grade irgendwie über Lindsay Lohan in Verbindung mit dem Wort "Staraufgebot" :D

naja was heißt schon star... dann halt promi!
sie ist zumindest sehr bekannt ;)

Biblio
13.11.2010, 08:45
Veronika beschließt zu sterben - eine Verfilmung des gleichnamigen Romanes von Paulo Coelho. Wirklich sehr eindringlich. Dies ist das Buch von Paulo Coelho, das mich am meisten berührt hat.

"Leni hoch 2"
13.11.2010, 11:38
KeinOHRhasen habe ich auch gestern geschaut:D
Aber ich muss sagen, vor Lena fand ich Nora besser !!!
Total komisch, ich konnte auch keine Ähnlichkeiten bei den beiden entdecken, nochnichtmal ähnliche Mimiken/Gestiken....
Lena ist so ein Hammer Individuum :wub:
Nur wenn sie "ICH" sagen hört es sich ein biiiischen ähnlich an....
Aber der Film ist shcon toll, vor allem bringt er einem echt zum Lachen...
Witzige Dialoge....und Matthias....;) Einfach tierisch locker der Typ !

Chris89
13.11.2010, 11:47
KeinOHRhasen habe ich auch gestern geschaut:D
Aber ich muss sagen, vor Lena fand ich Nora besser !!!
Total komisch, ich konnte auch keine Ähnlichkeiten bei den beiden entdecken, nochnichtmal ähnliche Mimiken/Gestiken....
Lena ist so ein Hammer Individuum :wub:
Nur wenn sie "ICH" sagen hört es sich ein biiiischen ähnlich an....
Aber der Film ist shcon toll, vor allem bringt er einem echt zum Lachen...
Witzige Dialoge....und Matthias....;) Einfach tierisch locker der Typ !

:Schild good post:

Hab ich auch geguckt.

Nora ist auf ihre eigene Weise auch ne super coole Frau! Aber ganz anders als Lena. Sie hat aber auch eine riesen Ausstrahlung - vorallem live :D

juni
13.11.2010, 12:00
Kebab Connection :D
Saukomisch und...Nora Tschirner!:thumbsup2:

Mein Tipp: Angucken! :D

Tasobi
14.11.2010, 11:12
Ich habe gestern Terminator 4 und Terminator 2 gesehen! Mit dem Wissen aus dem 4. Teil sieht man den 2. mit ganz anderen Augen!

gauloises
14.11.2010, 12:23
Ich habe gestern Terminator 4 und Terminator 2 gesehen! Mit dem Wissen aus dem 4. Teil sieht man den 2. mit ganz anderen Augen!

Nach dem (für mich) enttäuschenden 3. Teil hat die 4. Folge wieder etwas zugelegt. Ich fand zwar etwas weniger Verfolgungsjagden und etwas mehr Handlung hätten ihm gutgetan, aber er ist sehenswert, für T-Fans der 1. Stunde sowieso. Besonders gefallen haben mir die Nebendarsteller Sam Worthington und Helena Bonham Carter.

Bin mal auf den nächsten Teil gespannt, der soll ja in weiten Teilen wieder in der Gegenwart spielen.

Bisher kommt aber nichts an Teil 1 und Teil 2 ran, in dieser Reihenfolge.

Axel1954
14.11.2010, 15:51
Ich hab mir heute die Nacht um die Ohren geschlagen und Constantine noch mal reingezogen.
Ich habe in letzter Zeit Schwierigkeiten mich durchgehend auf einen Film zu konzentrieren, aber dieser Film schlagt mich in seinen Bann, warum kann ich aber nicht nachvollziehen, ist doch nur ein religiös vereinnahmter Actionfilm und am Anfang die Behauptung das die heilige Lanze seit dem WW2 verschollen ist ist ja auch noch eine Lüge.

Axel

Acid0989
14.11.2010, 18:06
Vorgestern: Stieg Larson - Verblendung
Gestern: Stieg Larson - Verdammnis
Heute: Stieg Larson - Vergebung
Sind schon nicht ohne die Filme. Schon krank unsere Gesellschaft.:-!

Melanie
15.11.2010, 09:36
Get Smart - Nette witzige Actionkomödie basierend auf der TV-Serie Mini-Max

8 von 10

Bad Boys 2 - Die Story ist ja meist bei Michael Bay Nebensache, aber die Action ist der absolute Hammer

9 von 10

Tasobi
15.11.2010, 09:43
Ich habe gestern auf DVD den Film Surrogate gesehen!

Chris89
15.11.2010, 14:03
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

JK1904
15.11.2010, 15:37
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt" - Das Beste am ganzen Film, ich habs schon 934943 Mal gesehen und muss heute trotzdem immer lachen wenn ich dran denk :D

Melanie
15.11.2010, 16:21
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt" - Das Beste am ganzen Film, ich habs schon 934943 Mal gesehen und muss heute trotzdem immer lachen wenn ich dran denk :D

RTL hat nur leider die gekürzte deutsche Kinofassung gezeigt. In der ungekürzten Fassung (die z. B. in der Schweiz lief) ist allein die Szene mit dem Basilisken über 5 Minuten lang.

stormarnjonas
15.11.2010, 17:19
Get Smart
für ne verarsche überraschend gute story, dafür die gags recht mau.
7 von 10 punkten

Zweiohrküken
:thumbsup:
9 von 10 Punkten

Chris89
15.11.2010, 19:25
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt" - Das Beste am ganzen Film, ich habs schon 934943 Mal gesehen und muss heute trotzdem immer lachen wenn ich dran denk :D

:thumbsup:
oder am Ende Harry zu Dobby:"Versuche NIE wieder mir das Leben zu retten" :D

Tasobi
16.11.2010, 10:14
Ich war gestern im Kino und habe die Filme "Umständlich verliebt" und "Unstoppable - Außer Kontrolle" gesehen! Das waren jetzt die Filme 47 und 48 für dieses Jahr!

Umständlich verliebt ist eine doch recht untypische Komödie, mit einer doch recht guten Story! Der Film ist recht ernst! Die männliche (erwachsene) Hauptperson erinnert mich irgendwie in gewissen Situationen an Jemanden den ich sehr gut kenne. Der Film ist teilweise recht langatmig und an anderen Stellen genau das Gegenteil! Ich hatte nach dem ich den Trailer gesehen hatte was anderes erwartet.

Im Großen und Ganzen ist es aber trotzdem ein guter Film! 7,5 von 10 Punkten


Unstoppable - Außer Kontrolle ist ein richtig guter, explosiver Nonstop-Action-Film! Der Film ist 90 Minuten Spannung pur! Er lebt von der Geschwindigkeit! Es passiert alles sehr schnell! An 2, 3 Stellen vielleicht etwas zu schnell! Das ist auf jeden Fall ein Film den man sich auch mehrmals angucken kann! Unglaublich ist, das so was in den USA wirklich mal geschehen ist. In Deutschland wäre das, mit großer Sicherheit, nicht passiert!

Der Film hat mir sehr gut gefallen! 9,0 (vielleicht 9,5) von 10 Punkten

"Leni hoch 2"
16.11.2010, 12:35
Sammys Abenteuer.
Wunderschöner, tiefgängiger, umweltbetreffender, zum weinen rührender Film mit der eindrucksvollen, klaren, aussagekräftigen Lenastimme.
Hammer ! Ich gehe noch ein 3. Mal rein :D

stormarnjonas
16.11.2010, 15:47
Jungfrau (40) männlich sucht... Steve Carrell! :-D
einfach zum brüllen der Film!!!
ich hab ihn schon öfter gesehn aber ich lach mich jedes mal mehr weg^^
ein klasse film, etwas versaut^^ aber trotzdem irgendwie kultig...
9,5 von 10 Punkten

JK1904
19.11.2010, 20:33
Komme grade aus Harry Potter 7.1 und ich muss leider Gottes sagen, dass ich mega enttäuscht bin

Inhalt hält sich der Film, bis auf ein paar kleine und eher unwichtige Details, ziemlich nah am Buch, was ich zunächst einmal wirklich positiv finde. Der Film war nicht so mies, dass ich jedem davon abraten würde, reinzugehen, aber irgendwie hat das gewisse etwas total gefehlt. Anstatt Spannung aufzubauen, sieht man hier und da ein paar nette Landschaften, wenn dann mal ein Hauch von Dramatik erzeugt wird und man das Gefühl hat, der Film kriegt die Kurve, ist alles auch schon wieder vorbei und man sieht schöne Wälder und Wiesen. Trotz einer Länge von 2 1/2 Stunden hatte ich das Gefühl, dass sämtliche Handlungen (z.B. die Sache mit dem Ministerium, die Leute die das Buch gelesen haben werden wissen, was ich meine) im Schnelldurchlauf passiert sind und alles nur sehr oberflächlich angesprochen wurde, Leute die das Buch nicht gelesen haben werden ein paar Sachen schlicht und ergreifend wohl nicht verstehen. Dass sich der Film wohl in erster Linie an Fans richtet, ist mir klar, ich hatte jedoch den Eindruck, der Film ist einfach nur eine Einleitung für den Hauptteil, der dann ja erst im Sommer folgt.

Alles in allem muss ich leider feststellen, dass der Film meiner Meinung nach bis auf ein paar wenige Höhepunkte keine Fahrt aufnimmt und Fans der Bücher wahrscheinlich enttäuscht sein werden

Biblio
20.11.2010, 07:49
No direction home (auf DVD): ein Dokmentarfilm von Martin Scorsese über Bob Dylan

Tasobi
20.11.2010, 16:20
Ich habe gestern auf DVD oder BlueRay die Filme Avatar - Aufbruch nach Pandora, Invictus und Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia gesehen.

NewShoe
21.11.2010, 13:38
dumm & dümmer

Melanie
21.11.2010, 17:06
dumm & dümmer

Hab ich gestern auch gesehen. Für die Story würde ich 5/10, für die Gags 8/10 geben.

NewShoe
21.11.2010, 17:47
Hab ich gestern auch gesehen. Für die Story würde ich 5/10, für die Gags 8/10 geben.

Ich find den Film geil. Der ist so bescheuert, blöder gehts gar nicht mehr. :-D

stormarnjonas
22.11.2010, 17:16
Vincent will Meer auf DVD
Ich kannte den Film vorher nicht, wusste aber das er gute Kritiken bekommen hat und hatte mir den ebenmal bestellt und gestern hab ich ihn dann mal auf DVD gesehen und ich muss sagen... :wub: :wow:
ich glaub ich hab noch NIE einen besseren deutschen film gesehn als diesen.
der film ist vom anfang bis zum ende interessant und einfach gelungen.
es ist eine art roadmovie der einfach nur spaß bringt.
ich glaub ich hab es noch nie gemacht, aber ich gebe dem film 10 von 10 Punkten!
:thumbsup:

DJ Berti
22.11.2010, 23:32
Drillinge an Bord mit Heinz Erhardt!

Wow. Schöne Kindheitserinnerung !

stormarnjonas
23.11.2010, 18:38
Matrix hab mir gestern gedacht, hab Bock mal die Trilogie wieder zu sehen...
einfach ein klassiker. super film und geniale umsetzung!
mir fiel gestern sehr auf, wie geil es doch wäre wenn der film nochmal in 3D rauskommen würde, aber das werden wir wohl leider nicht erleben :hmm:
heut abend matrix reloaded
ansonsten 9,5 von 10 Punkten

Chris89
25.11.2010, 00:22
Shaun Of The Dead

Biblio
25.11.2010, 07:15
Unstoppable

DJ Berti
25.11.2010, 09:05
ARD: "Die letzten 30 Jahre"

Das Braukohleloch am Ende des Filmes befindet sich nur ein paar km entfernt von meinem Wohnort.

stormarnjonas
25.11.2010, 16:03
Matrix Revolutions
tja alles was einen anfang hat hat auch ein ende...
der "schwächste" aller 3 filme aber trotzdem noch ein klasse film...
schade ich weiß immer noch nicht was ich vom ende halten soll, aber ich freu mich trotzdem irgendwie immer wenn Zion gerettet wird^^
9 von 10 Punkten

Thophi
26.11.2010, 10:45
Gestern Nacht auf WDR: "So Finster Die Nacht".
Ein schwedischer Vampirfilm. Hörts sich jetzt irgendwie total bescheuert an, aber so was grandioses habe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr gesehen. Für mich einer der besten Filme der letzten 10 Jahre. Subtiler Vampirhorror gemischt mit vorpupertärer Liebesgeschichte, das ganze in der typisch kühlen skandinavischen Art erzählt, dazu noch richtig stark gespielt. Glatte 10 von 10 Punkten. Top!
Bin wirklich immer noch fasziniert von dem Film.
http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E3E6AD01D373045D083A2417CA6C9BCE9~AT pl~Ecommon~Scontent.html

gauloises
26.11.2010, 12:07
Bei "Vampir" und "Pubertät" dachte ich zuerst an Twilight (oder wie der Kram heißt), aber so, wie Du das schilderst, habe ich den Film glatt auf meine To-Do-Liste gesetzt.

Chris89
26.11.2010, 12:29
Tomb Raider

Lara Croft http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Tasobi
27.11.2010, 10:00
Ich habe gestern meinem Stammkino mal wieder einen Besuch abgestattet und den Film "Fair Game" gesehen!

Der interessante Polit-Triller beruht auf einer wahren Begebenheit und wirkt sehr realistisch. Ich empfand den Film als richtig heftig. Meiner Meinung nach ist die Schauspielleistung der Hauptdarsteller Oscar-verdächtig, denn die Rollen sind wirklich sehr überzeugend gespielt. Man muss sich aber ganz auf die Story konzentrieren sonst weiß man teilweise nicht was gerade passiert ist. Im Großen und Ganzen ein richtig gelungener Film ... 9,0 von 10 Punkten!

punkrock
27.11.2010, 19:18
Acid0989: Ich auch vor kurzem! Das heißt, bislang erst die ersten beiden, den dritten schau ich mir demnächst an...

Chris89
28.11.2010, 00:53
Catch Me If You Can

Tasobi
29.11.2010, 10:42
Ich habe gestern "Disney's Tarzan" und "Hellboy" gesehen!

Melanie
29.11.2010, 10:51
Ich habe gestern Disney's Tarzan (9,5 von 10), Fluch der Karibik 2 (9,5 von 10) und Verwünscht (9 von 10) gesehen.

stormarnjonas
29.11.2010, 17:10
Fluch der Karibik 2 (9 von 10 Punkten)
Angels- Engel gibt es wirklich (8,5 von 10 Punkten)

LeLaLi
29.11.2010, 20:46
Verwünscht :D
Wollte ich eigentlich nicht, bin aber dann doch irgendwie dazu gekommen. Der ist sehr übertrieben, doof und kitschig. <3
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass mit den sinkenden Temperaturen mein Bedarf nach solchem Kram enorm ansteigt. Aber, nä, den hätte ich im Sommer bestimmt auch gemocht ^^

Ich bin mit diesen alten Disney-Zeichentrickfilmen aufgewachsen und liebe sie auch heute noch. Dementsprechend gefiel mir der Mix aus Fantasy-Realfilm und old-fashioned Animation natürlich super, und dann diese vereinzelten, persiflierenden Spitzen der eigenen Arbeiten, und der Gesang (von dessen Gebrauch in jenen Filmen ich am Ende des Tages höchstwahrscheinlich meinen Gefallen an Musicals herhabe)... Tollig.
Auch als mir irgendwann wieder einfiel, woher mir der männliche Hauptdarsteller bekannt vorkommt (Grey's Anatomy), hat es das nur einen ganz kleinen Dämpfer verpasst.

Vielleicht ist es trashy und cliché, keine Ahnung, aber... Awww :3

Tasobi
30.11.2010, 07:04
Das Krokodil und sein Nilpferd

stormarnjonas
30.11.2010, 15:37
Death Proof - Todsicher
von Quentin Tarantino mit Kurt Russell
film ohne echte story zumindest eine sehr einfache story, lange szenen mit komisch/merkwürdigen dialogen...
joooa kann eig nicht viel dazu sagen, entweder findet man ihn toll oder nicht :D
7,5 von 10 Punkten

DJ Berti
30.11.2010, 20:04
Seitdem ich diese Forum hier besuche schaue ich fast garnix mehr in der Glotze ! Ich komm' hie einfach nicht von weg...

Melanie
30.11.2010, 22:27
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (einer meiner absoluten Lieblingsfilme 10/10)

Mythos
30.11.2010, 23:01
Der dritte Mann

Schlichtweg grandios. Mehr kann man zu diesem Film wirklich nicht sagen.
10/10

Hondo
01.12.2010, 13:10
Requiem
Das deutsche Gegenstück zu "Der Exorzimus von Emily Rose". Ein reines Drama, auf Schockmomente muss man verzichten, aber dafür Sandra Hüller absolut klasse in der immer weiter verzweifelnden Hauptrolle.

10/10

stormarnjonas
01.12.2010, 15:30
Matchpoint von Woody Allen mit Jonathan Rhys Meyers und Scarlett Johannson
echt krasser film, der relativ unbekannt für so ein staraufgebot ist...
aber schon cool gemacht, etwas langatmig aber doch ein sehr gelungener film!

8 von 10 punkten

Chris89
01.12.2010, 18:27
vicky cristina barcelona

Chris89
04.12.2010, 11:22
Ich habe gestern Otto's Eleven im Kino gesehen. Die Story ist zwar ziemlich simpel und flach, aber die Gags sind super!

Vorallem Giermann als Raab ist wieder einmal genial. TV Total heißt in dem Film "TV Egal" und jetzt aufgepasst:
Als TV Egal anfängt sagt der Sprecher "Heute mit ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut!" :D

Tasobi
04.12.2010, 11:30
Ich war gestern wieder im Kino und habe "Ich sehe den Mann deiner Träume" gesehen! Das ist ein doch humorvolles Drama mit einer interessanten und recht umfangreichen Story. Leider ist das Ende des Films nicht gut gemacht. Es wird einfach Vieles nicht zu Ende erzählt. 7,5 von 10 Punkten

Chris91
04.12.2010, 13:05
Saw 3D im Kino :thumbsup:

Tasobi
06.12.2010, 10:51
Scary Movie 4

Chris91
06.12.2010, 17:31
Scary Movie 4

Dito ^^

Chris89
06.12.2010, 22:08
Scary Movie 4

meinerseits ebenfalls

Laura-chan
06.12.2010, 22:17
Scary Movie 4
:-D mehr nicht!

Tasobi
07.12.2010, 09:32
Gestern habe ich, wie in der SB angekündigt, den Film "Inception" auf BlueRay gesehen.

Chris89
07.12.2010, 16:00
Die Säulen der Erde

Tasobi
08.12.2010, 12:28
Ich habe gestern im Kino "Otto's Eleven" gesehen.

Otto's Parodie des Hollywood-Blockbusters "Oceans Eleven" zeichnet sich zwar nicht durch eine umfangreiche Story aus, aber die Umsetzung der Story ist wirklich gut gelungen. Wer Fan des Otto-Klamauks ist, kommt in diesem Film wirklich auf seine Kosten. Auch Otto's Comedian-Kollegen (u. A. Mirco Nontschew, Rick Kavanian und Max Giermann) drücken diesem Film ihren Stempel auf. Gestern Abend hatte ich im Kino wirklich meinen Spaß gehabt und musste oft herzhaft lachen. Auch wenn der Film mir an 1 oder 2 Stellen etwas zu doof ist, hat er mir doch sehr gefallen.

8,5 von 10 Punkten

stormarnjonas
08.12.2010, 15:39
Goal! der film wirklich ein volltreffer :D
super fußball film hat mir echt spaß gebracht mit einer guten story!

10 von 10 Punkten

Tasobi
09.12.2010, 10:37
Ich habe gestern den Film "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" gesehen! Ich finde den Film richtig gut und frage mich warum er in den USA, an den Kinokassen, kein Erfolg war.

Melanie
09.12.2010, 11:43
Naja bei Pelham 123 kann ich das Desinteresse mehr oder weniger verstehen. Erstmal waren die Kritiken nicht gerade positiv, zum anderen ist der Originalfilm (von 1974) in seiner Qualität unerreicht und dann denke ich, dass gerade der Charakter, der von John Travolta verkörpert wurde, beim amerikanischen Publikum nicht so gut angekommen ist.

Melanie
12.12.2010, 01:52
xXx - Triple X und Extreme Rage

Beim ersten Film war die Story solala, aber für die Action gibt es 8/10. Den zweiten Film fand ich streckenweise ziemlich langweilig 6/10.

Tasobi
12.12.2010, 12:53
Ich habe gestern "Pans Labyrinth" gesehen

Tasobi
18.12.2010, 10:14
Gestern habe ich "Liebe braucht keine Ferien" auf DVD gesehen. Ich finde diesen weihnachtlichen Film wirklich schön. 9,5 von 10 Punkten

Melanie
18.12.2010, 11:07
Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia.

Eine großartige Literaturverfilmung, wo mich vor allem die Leistung der jungen Schauspielerin Georgie Henley ungeheuer beeindruckt hat. Auch die visuellen Effekte waren hervorragend, auch wenn sie mich teilweise an Herr der Ringe erinnert haben. 9/10

JK1904
19.12.2010, 06:28
"The Tourist"

Hab mir auf Grund akutem Nicht-Schlafen-Könnens grade "The Tourist" mit Angelina Jolie und Johnny Depp angeschaut (wo genau, darauf geh ich besser nicht ein, aber dass ich um die Uhrzeit nicht im Kino war dürfte jedem klar sein xD)

Meiner Meinung nach wird der Film zu Unrecht von allen Seiten so zerrissen. Überall les ich nur "schlecht" oder "grottig". Ich fand den Film recht passabel, die Story war (typisch Hollywood) teilweise konfus und von FHvD zu "gewollt gekonnt/perfektionistisch" dargestellt, mir haben da gewisse Ecken und Kanten gefehlt, aber es gibt deutlich schlechtere Filme. Die Kulisse fand ich traumhaft, ebenso wie Angelina Jolie - vor allem optisch, schauspielerisch fand ichs aber auch ok, im Zusammenspiel mit Johnny Depp wirkte es aber für meinen Geschmack manchmal etwas lahm.
Alles in allem würd ich den Film nicht für so schlecht befinden, wie es ein Großteil der Kritiker getan hat, ist ganz nett anzuschauen, man verpasst allerdings auch nix wenn man den Film nicht gesehen hat.

Ich würd dem Film 7,5 von 10 Punkte geben, wobei die 0,5 eher Extrapunkte für Miss Jolie und die Kulisse sind ;)

Biblio
19.12.2010, 07:01
Das Stahltier: ein expressionistischer Schwarz-Weiß-Eisenbahnfilm aus dem Jahre 1934 im Rahmen des Schienenzeitfestivals, das gerade im Filmhauskino in Nürnberg läuft, welches im Rahmen des 175jährigen Eisenbahnjubiläums stattfindet.

Tasobi
19.12.2010, 10:33
Ich habe gestern den Film "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte - 3D" im Kino gesehen.

Dieses Fantasy-Abenteuer ist ein wirklich gut gemachter Film, mit einer fantasievollen Story. Da ich aber das Buch kenne, war ich von der Story doch etwas enttäuscht. Sie weicht teilweise sehr stark vom Buch ab. Mir sind auch ein paar ganz kleine Fehler aufgefallen, die man auch ohne Kenntnis der Bücher erkennen könnte. Wer das Buch nicht kennt, dem wird der Film sicherlich sehr gefallen. Ich kann ihm aber "nur" 8,0 von 10 Punkten geben.

stefan
19.12.2010, 17:59
Ich habe gestern Harry Potter Nr 6 gesehen freue, mich schon sehr auf den neusten, den ich am Mittwoch im Kino sehen werde

Stefan

Melanie
19.12.2010, 23:22
Jumper. Ich hab schon lange nicht mehr so einen drögen Film gesehen wie diesen und Samuel L. Jackson als Bösewicht war einfach nur schlecht 5/10

JK1904
20.12.2010, 02:17
"Der Fremde Sohn"

Bei der Länge des Films war ich erst skeptisch, aber es lohnt sich wirklich jede Minute der mehr als 2 Stunden, super inszeniert von Clint Eastwood und genial geschauspielert von allen Beteiligten, einer der besten Filme die ich seit langem gesehen hab

9,5 von 10 Punkten

Tasobi
20.12.2010, 09:33
Ich habe gestern den weihnachtlichen Film "Ein himmlischer Freund" gesehen!

Melanie
21.12.2010, 00:24
Die Bourne-Verschwörung

zweiter Teil der Bourne-Reihe (hab bewusst nicht Trilogie geschrieben, weil es sicherlich einen 4. Bourne-Film geben wird)

10/10

Lillian
21.12.2010, 00:31
Der kleine Lord

Tasobi
21.12.2010, 10:09
Der kleine Lord

Den Film habe ich gestern auch gesehen ... und danach den JAHRESRÜCKBLICK mit LENA :wub:

stormarnjonas
21.12.2010, 17:27
Den Film habe ich gestern auch gesehen ... und danach den JAHRESRÜCKBLICK mit LENA :wub:

jahresrückblick? Lena? GESTERN??? ich hab was verpasst... ich WILL das video davon!!!

achja ich hab gestern "Die purpurnen Flüsse geguckt, zum 1.mal ;)
fand ihn sehr spannend und gut gemacht... das ende fand ich allerdings etwas öde aber naja, war okay.
Jean Reno find ich eh klasse!
8,5 von 10 Punkten

Tasobi
22.12.2010, 10:17
Ich habe gestern erneut "Liebe braucht keine Ferien" gesehen! Ich mag diesen Film wirklich!

cyberscout
23.12.2010, 12:43
Ich hab gestern auf Tele5 "Total Recall" geschaut. Gefühlt zum 20. Mal. Aber ist halt irgendwie schon ein Action-Klassiker mit dem Arnie und lustigem, futuristisch-puristischem Set-Design. Außerdem einer der letzten Big-Budget-Filme, der noch im großen Stil auf Miniatur-Trick-Effekte baut, sowie einer der ersten, der fotorealistische Digital-Effekte nutzt.

FloMG
23.12.2010, 13:26
Die Kinder von Monsieur Mathieu

"Leni hoch 2"
23.12.2010, 17:14
LIEBE BRAUCHT KEINE FERIEN !!!!
Meine Lieblingsstelle ist die, wo Amanda weint, im Auto.
Echt schöner Film.
Rührend.
Toll.

Jet23
24.12.2010, 00:52
Little Miss Sunshine. Der Film hat wirklich ein großartiges Finale XD

stormarnjonas
24.12.2010, 14:47
Collateral Damage mit Mister Arni!
ich wurde überredet und genötigt diesen film zu gucken da ich mister gouvernur in filmen unerträglich finde, war auch diesmal so, dafür war der film überraschend gelungen fand ich.
gute story, keine neue ideen aber ein film den man sich anschauen kann.
8 von 10 Punkten

Das Wunder von Oslo zähl ich mal als Doku-Film :D
Lena :wub:
11 von 10 Punkten :D http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Melanie
25.12.2010, 12:48
Polarexpress

Der erste Computeranimationsfilm von Robert Zemeckis. Auch wenn der Film mit Hollywood-Weihnachts-Cliches protzt, die Effekte und Bilder sind absolut geil. 8,5 / 10

Pans Labyrinth

Einer der faszinierendsten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, auch wenn die Bilder streckenweise sehr brutal wirken 10 /10

Tiny Tim
25.12.2010, 13:09
Die Stunde der Komödianten - ein monumentales Filmepos von 1967 nach dem gleichnamigen Roman von Graham Greene, der auch das Drehbuch schrieb, über das Terrorregime von François Duvalier ("Papa Doc") (http://de.wikipedia.org/wiki/Fran%C3%A7ois_Duvalier) in Haiti (1957-1971) mit geradezu irrealer Starbesetzung: Richard Burton, Elizabeth Taylor, Alec Guinness und Peter Ustinov in den Hauptrollen. Und das Schönste war: meine unfehlbare Intuition hat mich dazu verleitet, den Film aufzunehmen, obwohl ich ihn überhaupt nicht kannte. :thumbsup:

stormarnjonas
25.12.2010, 14:57
Goal!
Santiago Munez wird in Los Angeles als Hobbykicker entdeckt und kämpft sich in England bei Newcastle United zum Starspieler durch.
Cooler Film, vorallem aber für Fußballbegeisterte...
Oder wenn man eben mal was braucht um zu sehen das man für seine Träume kämpfen muss!
9,5 von 10 Punkten

walter
25.12.2010, 15:12
Habe auch Pans Labyrinth gesehen.

Wirklich toller Film !!

Vor allem die krassen Gegensätze zwischen brutalen Kriegs-Handlungen und Phantasy-Figuren.

96wirdMeister
25.12.2010, 23:11
Inception, auf DVD.

Auch außerhalb des Kinos ein Hammer-Film.

Tasobi
25.12.2010, 23:28
Inception, auf DVD.

Auch außerhalb des Kinos ein Hammer-Film.

Das kann ich bestätigen ... ich habe den Film auf BlueRay ...

Melanie
26.12.2010, 14:14
Ich hab gestern einige Filme geguckt:

Mamma Mia!

Schöne Verfilmung des ABBA-Musicals. Aber Pierce Brosnan sollte das singen bleiben lassen. Trotzdem 9/10


Stirb Langsam 2

Einer der besten Actionfilme mit Bruce Willis 10/10


Collateral Damage

Die Action war ganz gut, aber Spannung wollte bei mir gar nicht aufkommen 7/10

American Fighter 2

Dumpfbacken-Action mit Michael Dudikoff 5/10

Ein Zwilling kommt selten allein

Schöne US-Verfilmung des Doppelten Lottchens mit der leider viel zu früh verstorbenen Natasha Richardson 9/10

Chris89
26.12.2010, 15:04
Das Leben des Brian :D

stormarnjonas
26.12.2010, 15:21
Inception auf DVD!
Einer der besten filme aus dem jahr 2010! endlich mal wieder ne neue idee, irre komplex aber auch absolut genial! Leo Di Caprio gefällt mir immer besser, seine Titanic-Weichspüler-Nr. ist er bei mir jedenfalls los, nach Inception und Shutter Island!
10 von 10 Punkten

Coach Carter DVD aus der aktuellen TV Movie, wenn noch jemand keine tv-zeitung hat würde ich ihm diese empfehlen, denn der film ist echt super!
nach einer wahren geschcihte, über einen kompromisslosen basketballtrainer, mit einem tollen samuel l. jackson!
9 von 10 Punkten

estragon
26.12.2010, 17:19
Märchenfilm:
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel":wub: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

CSSR/DDR 1973 ...zu sehen in allen dritten ARD Programmen 25./26.Dez. 2010

Note: 1-2

Es macht große Freude so einen schönen Film über das (Spät-)Mittelalter zu sehen.

Artemis
26.12.2010, 17:51
Scott Pilgrim vs. The World
10000000/10 Punkten :zahn:
der Film is einfach nur geil alle die Vidospiele mögen sollten sich den unbedingt angucken

ziggy
26.12.2010, 17:55
Night on Earth. Der absolute Winterfilm von meinem LeibundMagen Filmemacher, Jim Jarmusch :wub:.
5 Geschichten, die zeitleich in in einer Winternacht in L.A, N.Y, Paris, Rom und Helsinki stattfinden. Alle die den Film gesehen haben und dabei nicht eingeschlafen sind, finden ihn großartig :zahn:

Hondo
26.12.2010, 22:59
Die Vorahnung
Die Grundidee (Mann stirbt, Frau sieht es voraus) ist nicht die allerneueste, aber wahnsinnig gut umgesetzt. Viel mehr lässt sich eig. nicht sagen, wenn man nicht groß spoilern will. Außer, dass Sandra Bullock mich umgehauen hat. Wer sie, wie ich bisher nur aus Speed und romantischen Komödien kannte, wird Augen machen. Who's that crazy chick goin' nuts?!

8,5/10 für den Film

Die DVD sei hier auch nochmal lobend erwähnt. Absolut alles, was das Herz begehrt. Outtakes, Trailer, Behind the Scenes, Interviews, Audiokommentare und und und.

10/10 für die DVD

P.S.: Schon lustig, wie sich Realitätsfanaktiker bei Amazon sogar bei einem Film, der sich mit Paranormalität beschäftigt, über unrealistische Momente und fehlende Logik ausmöhren. :zahn:

cyberscout
27.12.2010, 01:57
Heute: Stirb langsam 3
Gestern: Stirb langsam 2
Vorgestern: Stirb langsam 1

Sind doch bei uns in Deutschland schon richtige Weihnachtsklassiker. Okay, vielleicht manchmal ein bisschen zu gefühlsduselig :zahn:

Und heute nachmittag auf DVD: Eine schöne Bescherung (mit Chevy Chase). Den habe ich im TV verpasst, der gehört aber zu Weihnachten auf jeden Fall dazu!!

Melanie
27.12.2010, 10:30
Kung Fu Panda 9,5 / 10 wunderbar witziger Animationsfilm mit einer tollen deutschen Synchronisation (vor allem Hape Kerkeling ist eine sehr gute Wahl)

Stirb langsam - Jetzt erst recht 9,5 /10 Bruce Willis und Samuel L. Jackson sind einfach unschlagbar.

juni
27.12.2010, 12:07
Night on Earth. Der absolute Winterfilm von meinem LeibundMagen Filmemacher, Jim Jarmusch :wub:.
5 Geschichten, die zeitleich in in einer Winternacht in L.A, N.Y, Paris, Rom und Helsinki stattfinden. Alle die den Film gesehen haben und dabei nicht eingeschlafen sind, finden ihn großartig :zahn:
Der Film ist echt klasse. :)
Ich habe gestern Der Ghostwriter gesehen, den neuesten Film von Roman Polanski. ;)

Tasobi
27.12.2010, 18:54
Ich habe gestern den Film State of Play gesehen! Das ist ein absolut genial gemachter Politthriller! 9,5 von 10 Punkten

Lostben
27.12.2010, 20:05
"Der Machinist" mit Christian Bale.
Spannungstechnisch solider Thriller mit schönem Mindf*ck-Ende. Das Bild von Bale als wandelndes Skelett wird mir wohl ewig im Kopf herumgeistern...

NewShoe
28.12.2010, 11:28
Den 3D Animationskurzfilm "Sintel". Echt beeindruckend. Der Film wurde nur mit frei erhältlicher Software hergestellt. Gefällt mir echt gut.


http://www.youtube.com/watch?v=eRsGyueVLvQ

Auf der Seite kann man sich den Film sogar herunterladen sowie Konzeptzeichnungen usw. steht alles frei zur Verfügung, cool: http://www.sintel.org

cyberscout
28.12.2010, 12:10
Den 3D Animationskurzfilm "Sintel". Echt beeindruckend. Der Film wurde nur mit frei erhältlicher Software hergestellt. Gefällt mir echt gut.


Den Film habe ich vor ein paar Monaten (wie die damit gerade auf Werbetour für Blender waren) auch geschaut. Am besten gefällt mir, dass er eine echte (traurige) Story hat und nicht nur reine Tech-Demo ist.

NewShoe
28.12.2010, 12:59
Den Film habe ich vor ein paar Monaten (wie die damit gerade auf Werbetour für Blender waren) auch geschaut. Am besten gefällt mir, dass er eine echte (traurige) Story hat und nicht nur reine Tech-Demo ist.

Ja die Story ist wirklich gut, obwohl der Film so kurz ist. Der Sound gefällt mir auch gut. Hier kann man sich die Songs runterladen http://www.wavemage.com/category/music/.

Tasobi
28.12.2010, 15:05
Ich habe gestern den Film "Das Leuchten der Stille" gesehen!

FloMG
28.12.2010, 15:13
Soweit die Füsse tragen

Len.a
28.12.2010, 17:08
Das Wunder von Oslo :wub:

Natürlich Blond

stormarnjonas
28.12.2010, 17:52
Vincent will Meer
Shooter
Max Payne

Tasobi
29.12.2010, 10:02
Ich habe gestern mal wieder Tim Burton's Meisterwerk Charlie und die Schokoladenfabrik gesehen! Ich finde den Film wirklich richtig gut! 9,5 von 10 Punkten

freakshow
29.12.2010, 11:00
Rambo 2 xD

Melanie
29.12.2010, 11:04
Die Muppets aus dem All. Der erste Muppets-Kinofilm, der nach dem Tod von Jim Henson entstand. Die Story war ganz gut, die Synchronisation leider gar nicht 7/10

Len.a
29.12.2010, 12:08
High School Musical 2

Chris89
30.12.2010, 17:44
Sleepy Hollow

Acid0989
30.12.2010, 18:21
Skyline

arbolito
31.12.2010, 11:48
The Kids Are Allright

8/10 Punkten; zu viel Klischee (Kombination Kalifornien - Öko - homosexuelle Beziehung), aber die Story ist - wenn man durch die Stereotypen hindurchsieht - ganz lustig/tragikomisch. Und wer Julian Moore mag, sollte sich den Film ansehen.

Tasobi
01.01.2011, 01:49
Ich habe gestern "Kill Bill Vol. 1 und 2" auf DVD gesehen.

gauloises
01.01.2011, 01:56
Ich habe gestern "Kill Bill Vol. 1 und 2" auf DVD gesehen.

:clap:

Findest Du (in Vol. 2) die Szene, in der Beatrix aus der Sarg-Falle ausbricht, auch so geil, oder bin ich damit alleine?

Melanie
01.01.2011, 10:27
Die lustige Welt der Tiere . Tierfilmklassiker aus Südafrika. 10/10

Len.a
01.01.2011, 12:59
Freche Mädchen

Acid0989
01.01.2011, 13:25
Einfach zu haben

youtube.com/watch?v=0mPS_K4KGTg

ladida
01.01.2011, 15:29
Avatar :)

stormarnjonas
03.01.2011, 19:20
Zweiohrküken
Das Wunder von Oslo
Der letzte Kuss

Diggidendemeyer
03.01.2011, 20:41
Star Trek X Nemesis. Sehr trauriges Ende...Find ich schön. Aber Der erste Kontakt war noch besser. Der is mein Fav aus der Star Trek Reihe.

Tasobi
04.01.2011, 09:58
Ich habe gestern den Filme "She's the Man - Voll mein Typ" gesehen. Diese Komödie habe ich 2006 auch im Kino gesehen gehabt!

Tasobi
05.01.2011, 09:58
Ich habe gestern Abend den Film "Inside Man" im ZDF gesehen! Das ist ein richtig guter Film mit sehr interessanten Story! Der Film hat ein Ende mit dem man so nicht rechnet! 9,5 von 10 Punkten

cyberscout
05.01.2011, 11:45
Nachdem ich den Film bisher noch nicht gesehen hatte und hier täglich quasi dazu gedrängt worden bin ;):

The Big Lebowski

Absolut klasse! Habe schon lange nicht mehr so gelacht! Wie konnte mir so ein Meisterwerk bisher nur durch die Lappen gehen...?

"Diese verkackten Amateure" :)
"Bei 25 mph steige ich aus" :D
"Ich besorg' dir 'nen Zeh bis heute mittag um drei" :zahn:
"Du brauchst keine Angst zu haben, das sind nur Nihilisten" :-D

stormarnjonas
05.01.2011, 14:33
Ich habe gestern Abend den Film "Inside Man" im ZDF gesehen! Das ist ein richtig guter Film mit sehr interessanten Story! Der Film hat ein Ende mit dem man so nicht rechnet! 9,5 von 10 Punkten

Ebenfalls!
Klasse gemacht und gute Story.
Kann man sich auch öfter anschauen...
9 von 10 Punkten

Maja IV
05.01.2011, 17:33
inside men

Chris89
05.01.2011, 19:23
Der Kaufhauscop

Tasobi
06.01.2011, 11:31
Ich war gestern mal wieder in meinem Stammkino gewesen und habe dort zwei Filme gesehen. Yogi Bär - 3D und Meine Frau, unsere Kinder und ich!

Yogi Bär - 3D ist ein netter und witziger Familienfilm. Auch wenn mich die Story nicht vom Hocker gehauen hat, war sie trotzdem besser als ich erwartet hatte. Es handelt sich dabei um einen Realfilmumsetzung des Zeichentrickklassikers der Hanna-Barbera-Studios. Die animierten Bären Yogi und Bubu, sowie eine Schildkröte, wurden nachträglich eingefügt. Von den Animationen her hat mir der Film recht gut gefallen. 7,0 von 10 Punkten

Vor dem Film lief noch ein sehr lustiger Kurzfilm mit dem Road Runner und dem Kojoten! Das war das absolute Highlight ... 10 von 10 Punkten


--- ||| --- ||| ---

Meine Frau, unsere Kinder und ich ist eine nette, turbulente Komödie. Nach Meine Braut, ihr Vater und ich (2000) und Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2005) ist das der 3. Teil dieser Reihe. Der Film hatte eine halbwegs interessanten Story. An einigen Stellen war mir trotzdem vollkommen klar, wie es weiter geht. Besonders auffällig sind die vielen eindeutigen Zweideutigkeiten! An manchen Stellen habe ich mich doch gefragt, warum der Film FSK 6 ist und nicht FSK 12!
Im Großen und Ganzen hat mir der Film gefallen! 7,5 von 10 Punkten

Übrigens: Nach dem Artikel hier (http://www.kino.de/news/ben-stiller-hat-vierten-meet-the-fockers-film-fertig/299231.html) ist das Drehbuch zum 4. Teil dieser Reihe schon fertig!

stormarnjonas
06.01.2011, 13:38
Der Kommissar und das Meer
guter spannender schwedischer Krimi.
7,5 von 10 Punkten
Die Zeit ohne Grace
mit John Cusack.
wirklich zu herzen gehender familien-drama-film
und cusack mal in einer ganz anderen rolle, als introvertierter vater und etwas zurückhaltender als sonst...
9 von 10 Punkten

Melanie
07.01.2011, 08:41
Ratatouille

Großartiger Pixar-Animationsfilm über eine kochende Ratte. Auch sehr schön passend Camilles Song "Le Festin". 10/10

Len.a
07.01.2011, 11:56
Eclipse :)

Lostben
07.01.2011, 12:09
The Town
Nach "Gone Baby Gone" Afflecks zweite Regiearbeit. Kriminalthriller mit gutem Spannungsbogen, authentischen Darstellern und interessanter Story.
8/10

cyberscout
08.01.2011, 01:26
Rare Exports

Ein finnischer Film, in dem ein kleiner Junge auf der Spur nach dem "echten" Weihnachtsmann ist, der aber laut Sagen dort ein Monster ist, das unartige Kinder holen kommt.

Kann ihn nicht empfehlen - beginnt zwar vielversprechend, bisschen gruselige, bedrückende Atmosphäre, aber zum Ende hin wird´s nur noch albern und schweift komplett ab.

Tasobi
08.01.2011, 10:18
Ich habe gestern den Film "Dave" gesehen!

-TripleX-
08.01.2011, 11:19
Hab mir gestern den Film Go West (2) auf Pro7 angeschaut.
Super Film! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/ja02.gif

Fearless87
08.01.2011, 20:22
"Männertrip" ... zum kaputtlachen =)

NewShoe
09.01.2011, 00:19
Burlesque

Melanie
09.01.2011, 00:26
Theo gegen den Rest der Welt. Roadmovie-Klassiker mit Marius Müller-Westernhagen 10/10

Melanie
10.01.2011, 11:08
Hancock

Nette Actionkomödie mit Will Smith 8/10

Artemis
10.01.2011, 13:32
Troja: coller film mit guten Schlachtszenen und guten Schauspielern

Len.a
10.01.2011, 15:10
Das Wunder von Oslo :wub:

stormarnjonas
10.01.2011, 15:48
Hancock
naja will smith war schon mal besser und die story ist blödsinn! einfach mal so festgehalten und dann diese halbe love-story geht auch nich...
ganz oder garnicht!
5,5 von 10 Punkten

I am Legend
das ist ein super film!
klasse kulisse, diese leblose großstadt und dann die zombies :D
echt gut gemacht und spannend!
8,5 von 10 Punkten

Chris89
10.01.2011, 15:54
Troja: coller film mit guten Schlachtszenen und guten Schauspielern

ebenfalls.

snowflake
10.01.2011, 16:15
Ebenfalls Troja. Tolle Schauspieler, das stimmt! ;)

NewShoe
10.01.2011, 21:51
War vorhins wieder in Burlesque! :D

Melanie
11.01.2011, 00:07
Peter Pan

Trickfilmklassiker von Disney 9,5/10

Tasobi
12.01.2011, 10:10
Ich habe gestern "2030 - Aufstand der Jungen" im ZDF gesehen. Das ist eine erschreckende aber durchaus mögliche Zukunftsvision! Ich fand den Film richtig interessant!

stormarnjonas
13.01.2011, 21:55
Folge 1-3 der 1.Staffel von "Heroes" auf DVD
richtig tolle serie, leider nur die 1.staffel so richtig überzeugend!

Tasobi
15.01.2011, 10:24
Ich habe gestern mit meiner Nichte zusammen "Karate Kid (2010)" auf BlueRay gesehen. Seit dem Abspann des Films weiß ich, dass meine Nichte (10) den Wer-Bieber noch weniger mag als ich!

Melanie
15.01.2011, 12:04
Bruce Allmächtig

echt schöne Komödie mit Jim Carrey, Morgan Freeman und Jennifer Aniston. 8/10

Hondo
15.01.2011, 12:41
Idiocracy
Herrlich-bescheuerte Satire. :D 8/10
Ich werd auf meine alten Tage noch zum Cineasten. Alleine die letzten 2 Wochen hab ich vermutlich mehr Filme gesehen als '09&'10 zusammen. :suspekt:

-->Max(-:<--
15.01.2011, 20:10
Die hard 4.0

Melanie
16.01.2011, 01:52
Missing In Action

Nix gegen Chuck Norris, aber dieser Film gehört doch wohl zu den miesesten Film, die je gedreht wurden. 0/10

Tasobi
16.01.2011, 09:42
Gestern habe ich "Schindlers Liste" gesehen!

Melanie
17.01.2011, 00:58
Harry Potter und der Halbblutprinz.

Für mich der schwächste Film der Harry-Potter-Reihe. Ausgerechnet die Szene wo Dumbledore stirbt ist total belanglos und emotionslos inszeniert.

6,5/10

Tasobi
18.01.2011, 11:19
Ich habe gestern die Action-Komödie "The Green Hornet - 3D" im Kino gesehen. Dieser Film hat eine teilweise recht interessante Story mit witzigen Dialogen. Christoph Waltz ist als Bösewicht übrigens wieder richtig gut!

Schnell merkt man warum der Film in 3D ist, denn die 3D-Effekte sind teilweise recht gut! Auffällig ist, dass in dem Film viele Actionszenen ganz schnell (mir eigentlich fast zu schnell) ablaufen! Im letzten drittel lässt der Film doch sehr stark nach. Weniger Dialoge und viel mehr Geballer! Gegen Ende wird eigentlich nur noch Geschossen! Meiner Meinung nach, passt das irgendwie nicht zu Rest des Film.

Fazit:
Es ist zwar kein besonders guter Film, aber man kann ihn sich angucken! Da ich nicht mit hohen Erwartung in den Film gegangen bin, wurde ich auch nicht enttäuscht! 6,5 von 10 Punkten

stormarnjonas
18.01.2011, 17:21
Ich habe gestern die Action-Komödie "The Green Hornet - 3D" im Kino gesehen. Dieser Film hat eine teilweise recht interessante Story mit witzigen Dialogen. Christoph Waltz ist als Bösewicht übrigens wieder richtig gut!

Schnell merkt man warum der Film in 3D ist, denn die 3D-Effekte sind teilweise recht gut! Auffällig ist, dass in dem Film viele Actionszenen ganz schnell (mir eigentlich fast zu schnell) ablaufen! Im letzten drittel lässt der Film doch sehr stark nach. Weniger Dialoge und viel mehr Geballer! Gegen Ende wird eigentlich nur noch Geschossen! Meiner Meinung nach, passt das irgendwie nicht zu Rest des Film.

Fazit:
Es ist zwar kein besonders guter Film, aber man kann ihn sich angucken! Da ich nicht mit hohen Erwartung in den Film gegangen bin, wurde ich auch nicht enttäuscht! 6,5 von 10 Punkten

dann werd ich mir den film wohl doch nicht angucken gehn sondern dann erst nächste woche Tron legacy ;)

hab gestern irgendsoein tatort gesehn :D
war ganz interessant
mit dem dicken da :D