PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Fußballthread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

snowflake
25.08.2011, 12:42
Auslosung der CL-Gruppen: ab 17:35 Uhr auf EuroSport

eternity
25.08.2011, 13:30
Ja, damit Ihr schon mal Eure Wunschgegner aussuchen könnt, hier die Lostöpfe im Überblick:

Lostopf 1: Manchester United, FC Barcelona, Chelsea London, FC Bayern München, Arsenal London, Real Madrid, FC Porto, Inter Mailand

Lostopf 2: AC Mailand, Olympique Lyon, Schachtjor Donezk, FC Valencia, Benfica Lissabon, CF Villarreal, ZSKA Moskau, Olympique Marseille

Lostopf 3: Zenit St. Petersburg, Ajax Amsterdam, Bayer Leverkusen, Olympiakos Piräus, Manchester City, OSC Lille, FC Basel, BATE Borisov

Lostopf 4: Borussia Dortmund, SSC Neapel, Dinamo Zagreb, APOEL Nikosia, Trabzonspor, KRC Genk, Viktoria Pilsen, Otelul Galati

Für Fenerbahce Istanbul, die von der CL ausgeschlossen wurden, rückte gestern schnell Trabzonspor nach (Bilbao damit automatisch in der EL-Gruppenphase).

Ich wünsche mir persönlich, dass Real gegen den BVB oder Leverkusen spielt (wegen Mesut :)) und drücke die Daumen, dass es für den BVB und Leverkusen keine allzu schwere Gruppe gibt!

Brummell
25.08.2011, 13:46
Ja, damit Ihr schon mal Eure Wunschgegner aussuchen könnt, hier die Lostöpfe im Überblick:

Lostopf 1: Manchester United, FC Barcelona, Chelsea London, FC Bayern München, Arsenal London, Real Madrid, FC Porto, Inter Mailand

Lostopf 2: AC Mailand, Olympique Lyon, Schachtjor Donezk, FC Valencia, Benfica Lissabon, CF Villarreal, ZSKA Moskau, Olympique Marseille

Lostopf 3: Zenit St. Petersburg, Ajax Amsterdam, Bayer Leverkusen, Olympiakos Piräus, Manchester City, OSC Lille, FC Basel, BATE Borisov

Lostopf 4: Borussia Dortmund, SSC Neapel, Dinamo Zagreb, APOEL Nikosia, Trabzonspor, KRC Genk, Viktoria Pilsen, Otelul Galati

Für Fenerbahce Istanbul, die von der CL ausgeschlossen wurden, rückte gestern schnell Trabzonspor nach (Bilbao damit automatisch in der EL-Gruppenphase).

Ich wünsche mir persönlich, dass Real gegen den BVB oder Leverkusen spielt (wegen Mesut :)) und drücke die Daumen, dass es für den BVB und Leverkusen keine allzu schwere Gruppe gibt!

Da werden sich manche freuen: Lostopf 1 ist eine richtige Todesgruppe mit begrenzten Überlebenschancen für Bayern.:D

eternity
25.08.2011, 14:08
Da werden sich manche freuen: Lostopf 1 ist eine richtige Todesgruppe mit begrenzten Überlebenschancen für Bayern.:D

Lieber Brummel, es sind LOS-Töpfe. Eine Gruppe setzt sich aus VIER Mannschaften zusammen. Aus jedem LOS-Topf wird eine Mannschaft pro Gruppe vertreten sein. Der FCB hat somit, da er im besten, also dem ersten Lostopf ist, die einfachsten Gegner. Der BVB, der im schwächsten (also vierten) Lostopf ist, wird die schwierigsten Gegner zugelost bekommen. Die Lostöpfe werden aufgrund des UEFA-Rankings der Mannschaften ermittelt.
Somit kann der FCB niemals z. B. auf Real treffen, deshalb habe ich mir ja auch Real nur für den BVB oder Bayer gewünscht. Ich hoffe, Du hast meine Erklärungen verstanden...

Brummell
25.08.2011, 14:09
Lieber Brummel, es sind LOS-Töpfe. Eine Gruppe setzt sich aus VIER Mannschaften zusammen. Aus jedem LOS-Topf wird eine Mannschaft pro Gruppe vertreten sein. Der FCB hat somit, da er im besten, also dem ersten Lostopf ist, die einfachsten Gegner. Der BVB, der im schwächsten (also vierten) Lostopf ist, wird die schwierigsten Gegner zugelost bekommen. Die Lostöpfe werden aufgrund des UEFA-Rankings der Mannschaften ermittelt.
Somit kann der FCB niemals z. B. auf Real treffen, deshalb habe ich mir ja auch Real nur für den BVB oder Bayer gewünscht. Ich hoffe, Du hast meine Erklärungen verstanden...

Danke, jetzt hab es selbst ich verstanden. :-!

eternity
25.08.2011, 14:26
Danke, jetzt hab es selbst ich verstanden. :-!

Das ist doch gar kein Problem. Ich hatte das ja jahrelang verfolgen dürfen, ich bin da sozusagen geübt drin...
Der FCB hat grundsätzlich Losglück in der CL, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber für den BVB und Bayer sind gute/leichte Lose wichtig. Man kann ja davon ausgehen, dass wir noch nicht mal einen Vertreter in der EL haben. Ich hoffe, die zwei Teams heute Abend geben nochmal alles! Ich traue sogar S04 eher ein Weiterkommen zu als H96.
Auf jeden Fall auch da die Daumen drücken!!!

Brummell
25.08.2011, 14:29
Das ist doch gar kein Problem. Ich hatte das ja jahrelang verfolgen dürfen, ich bin da sozusagen geübt drin...
Der FCB hat grundsätzlich Losglück in der CL, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber für den BVB und Bayer sind gute/leichte Lose wichtig. Man kann ja davon ausgehen, dass wir noch nicht mal einen Vertreter in der EL haben. Ich hoffe, die zwei Teams heute Abend geben nochmal alles! Ich traue sogar S04 eher ein Weiterkommen zu als H96.
Auf jeden Fall auch da die Daumen drücken!!!

Na ja, das letzte BL-Spiel hat S04 sicher ne Portion Selbstvertrauen geschenkt. ;)

snowflake
25.08.2011, 15:03
Solange es für den BVB keine Gruppe mit Barca, AC Mailand und ManCity gibt, ist alles in Butter.
Mein Wunsch aus Topf 1 wäre Real Madrid oder Arsenal. :)

eternity
25.08.2011, 15:30
Ach, ich habe immer nur gehofft, keine russischen Teams zugelost zu bekommen. Temperaturen von -20 Grad und Spiele schon um 18 Uhr sind nicht wirklich angenehm und attraktiv.
Doch, Milan wäre gar nicht schlecht, es ist immer gut, auf italienische Clubs zu treffen, damit man ihnen Punkte in der Fünf-Jahres-Wertung abnehmen kann. Und die kann man wirklich schlagen! Basel z. B. wäre doch ein schönes Los, ziemlich nah für die Fans und sehr lösbare Aufgabe :)
Ja, ich würde mich auch über Mourinho und Klopp an der Seitenlinie freuen und der Vergleich Götze / Özil wäre auch nicht schlecht :thumbsup:
Werde mir das heute Abend anschauen, leider dauert das immer so ewig, bis sie mal zur Auslosung kommen, da bin ich immer seeeehhhhhhr nervös geworden :(

Thophi
25.08.2011, 19:00
Die Gruppen für die CL wurden gerade ausgelost.

Gruppe A:
Bayern München
FC Villareal
Manchester City
SSC Neapel

Gruppe B:
Inter Mailand
ZSKA Moskau
OSC Lille
Trabzonspor

Gruppe C:
Manchester United
Benfica Lissabon
FC Basel
Otelul Galati

Gruppe D:
Real Madrid
Olympique Lyon
Ajax Amsterdam
Dinamo Zagreb

Gruppe E:
FC Chelsea
FC Valencia
Bayer Leverkusen
KRC Genk

Gruppe F:
FC Arsenal
Olympique Marseille
Qlympiakos Piräus
Borussia Dortmund

Gruppe G:
FC Porto
Schachtar Donezk
Zenit St. Petersburg
Apoel Nikosia

Gruppe H:
FC Barcelona
AC Milan
Bate Borisov
Viktoria Pilsen

Für Leverkusen und Dortmund hätte es sicherlich schlimmer kommen können, in meinen Augen haben die Bayern die schwerste Gruppe erwischt. Ein Weiterkommen ist für alle drei Clubs im Bereich des möglichen.

Kanis
25.08.2011, 19:31
Ich finde von den deutschen hat Dortmund die "leichteste" Gruppe erwischt,
und das obwohl sie in Topf 4 waren :)
Gruppe G ist wohl die Todesgruppe :D

Gleich Europa League, meine Vermutung:
Schalke kommt weiter & Hannover fliegt leider raus.

eternity
25.08.2011, 19:31
Bayer hat eine gute Gruppe erwischt, da geht was. Btw: tolle Städte für die Leverkusen-Fans, sind auf jeden Fall Auswärtsreisen wert. Ballack trifft auf Chelsea…
Der FCB hatte nicht das gewohnte Losglück, dennoch eine lösbare Gruppe, vor allem ist es wichtig, dass sie die beiden Spiele gegen Neapel gewinnen und Italien auf Distanz halten.
Der BVB hat auch eine Chance mind. Platz 3 zu erreichen und unterschätzt mir bitte nicht Piräus, denkt an Werder :whistling: Arsenal ist natürlich ein richtig geiles Los http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Borusse0001
25.08.2011, 19:39
Gruppe G ist wohl die Todesgruppe :D

...und man beachte bei der Gruppe allein schon die unterschiedlichen Temparaturen bei den Spielen :D

Real hat mit Olympique Lyon zum xten-Male ihren Angstgegner zugelost bekommen.

Für die deutschen Mannschaften ist ein Weiterkommen im Bereich des Möglichen und jeweils 2 Spiele gegen englische Mannschaften!!!

FloMG
25.08.2011, 22:12
Schalke durch ein 6:1 gegen Helsinki in der Gruppenphase der Europa-League

FloMG
25.08.2011, 22:58
Jaaaa Hannover holt ein 1-1 in Sevilla und ist nachdem 2-1 Hinspielsieg auch in der Gruppenphase :)

eternity
25.08.2011, 22:59
Jawoll!!!
Respekt und Glückwunsch an Hannover!
Zum Glück doch zwei deutsche Mannschaften in der EL-Gruppenphase. Alles andere wäre auch sehr, sehr enttäuschend gewesen.

Und jetzt nur noch Rom raus und dann ist alles wieder im Lot ;)

snowflake
26.08.2011, 00:41
Bin sehr zufrieden mit der BVB-Gruppe, ist sehr nahe an meiner Wunschgruppe. Attraktive Gegner (v.a. Arsenal), aber trotzdem machbar. :)

Glückwunsch nach Hannover, war echt super!!! :thumbsup:

Borusse0001
26.08.2011, 14:03
Europa-League Auslosung:

Gruppe B:
FC Kopenhagen
Standard Lüttich
Hannover 96
Worskla Poltava (Ukraine)

Gruppe J:
Schalke 04
Steaua Bukarest
Maccabi Haifa
AEK Lanarka (Zypern)

Ich finde, dass sind machbare Gruppen.
Schalke könnte die Auswärtsspiele gleich alle hinter einander absolvieren, um nicht immer wieder nach Südosteuropa fliegen zu müssen...:D

Kanis
26.08.2011, 21:27
:thumbsup: :hurra: Duisburg 3:0 Dresden !!!
Na endlich mal ein SIEG ! :)

nobody_0991
26.08.2011, 21:55
barca gegen porto und wolff kommentiert: iniesta fragt nach gelb ... :-D der typ is der hammer, bester kommentator dens derzeit gibt, damals wars noch werner hansch

Neymar27
27.08.2011, 10:30
wolff fuss ist meiner Meinung nach der beste Kommentator in Deutschland (kommentiert Spiele auf Liga total und sogar auf PES).

eternity
27.08.2011, 19:02
Didier Drogba hatte heute einen ganz schlimmen Unfall auf dem Feld (Zusammenstoß in der Luft mit dem Torhüter). Wir haben gerade nach BL-Spielende zu dem Chelsea-Spiel umgeschaltet und haben die Szene leider gesehen. Er war bewusstlos, wurde mit Sauerstoff versorgt, Wirbelsäule wurde stabilisiert und er wurde vom Platz getragen. Nähere Einzelheiten habe ich bis jetzt nicht gehört. Es war für mich persönlich die schlimmste Szene, die ich je auf einem Fußballplatz gesehen habe (ich und wohl auch einige Mitspieler von ihm dachten erst, er sei tot, da er völlig regungslos da lag). Ich hoffe nur, er wird wieder völlig gesund. Ich bin wirklich noch immer geschockt!

Ist schon krass, da freue ich wie sonst was über den Werder-Sieg und dann wird das zwei Minuten später völlig belanglos…

Laura-chan
27.08.2011, 19:46
Werder hat gg Hoffenheim gesiegt..Yes :hurra:

eternity
27.08.2011, 20:17
Werder hat gg Hoffenheim gesiegt..Yes :hurra:

YES :clap:
Und ich bin so froh, dass ich diesmal nicht dort war (Sinsheim ist nur 20 Minuten von mir entfernt). Die letzten drei Male sind die Ordner willenlos in der Halbzeit in den Gästeblock, ich bin nur noch geflüchtet, was mir auch zum Glück gelang. Die Polizei hat die Ordner dann zurückgezogen. Diesmal wollte ich mir das nicht mehr antun und ich bin so froh über diese Entscheidung, da es genau wieder so passiert ist. Hoffenheim hat sich wieder bei Werder entschuldigt, aber den Verletzten nützt das auch nichts. Dieser Verein hat in der ersten Liga nichts verloren, solange sie ihre Ordner nicht im Griff haben. Ich muss die ganze Zeit an die verletzten Werder-Fans denken, ich weiß wie es ist, wenn man nur da steht und auf einmal gehen Ordner auf einen los und schlagen ein. Heute war der Gästeblock ja nur halb voll, aus genau diesem Grund. Diesmal muss es ein Nachspiel für Hoffenheim haben! Ich bin so froh, nicht dort gewesen zu sein, das kannst Du gar nicht glauben. Dieser Verein macht so viel kaputt...

Borusse0001
27.08.2011, 20:24
Didier Drogba hatte heute einen ganz schlimmen Unfall auf dem Feld (Zusammenstoß in der Luft mit dem Torhüter). Wir haben gerade nach BL-Spielende zu dem Chelsea-Spiel umgeschaltet und haben die Szene leider gesehen. Er war bewusstlos, wurde mit Sauerstoff versorgt, Wirbelsäule wurde stabilisiert und er wurde vom Platz getragen. Nähere Einzelheiten habe ich bis jetzt nicht gehört. Es war für mich persönlich die schlimmste Szene, die ich je auf einem Fußballplatz gesehen habe (ich und wohl auch einige Mitspieler von ihm dachten erst, er sei tot, da er völlig regungslos da lag). Ich hoffe nur, er wird wieder völlig gesund. Ich bin wirklich noch immer geschockt!

Ist schon krass, da freue ich wie sonst was über den Werder-Sieg und dann wird das zwei Minuten später völlig belanglos…

Laut Kicker erlitt Drogba eine Kopfverletzung, ist aber auf dem Weg der Besserung.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/557044/artikel_traumeinstand-fuer-mata---erste-entwarnung-bei-drogba.html

Laura-chan
27.08.2011, 21:14
YES :clap:
Und ich bin so froh, dass ich diesmal nicht dort war (Sinsheim ist nur 20 Minuten von mir entfernt). Die letzten drei Male sind die Ordner willenlos in der Halbzeit in den Gästeblock, ich bin nur noch geflüchtet, was mir auch zum Glück gelang. Die Polizei hat die Ordner dann zurückgezogen. Diesmal wollte ich mir das nicht mehr antun und ich bin so froh über diese Entscheidung, da es genau wieder so passiert ist. Hoffenheim hat sich wieder bei Werder entschuldigt, aber den Verletzten nützt das auch nichts. Dieser Verein hat in der ersten Liga nichts verloren, solange sie ihre Ordner nicht im Griff haben. Ich muss die ganze Zeit an die verletzten Werder-Fans denken, ich weiß wie es ist, wenn man nur da steht und auf einmal gehen Ordner auf einen los und schlagen ein. Heute war der Gästeblock ja nur halb voll, aus genau diesem Grund. Diesmal muss es ein Nachspiel für Hoffenheim haben! Ich bin so froh, nicht dort gewesen zu sein, das kannst Du gar nicht glauben. Dieser Verein macht so viel kaputt...

Du warst also Live dabei, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

Kanis
27.08.2011, 21:45
"Und ich bin so froh, dass ich diesmal nicht dort war":D

Das mit Drogba sah echt übel aus, wie er da auf dem Boden "klatschte" !

eternity
27.08.2011, 21:56
Du warst also Live dabei, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Da das ja eine rhetorische Frage ist, kann ich nur dazu sagen, dass ich einfach mal den SKY-Berichten und den offiziellen Pressemitteilungen glaube... (wie geschrieben habe ich diese Situation in den letzten 3 Jahren leider erlebt). Und es einfach verdammt schade, dass ich nie wieder zu so einem nahen Auswärtsspiel gehen kann, weil meine Gesundheit mir einfach wichtig ist. Aber sie haben ja auch ohne meine Unterstützung gewonnen.
Dass nach dieser Aktion die Werderfans mit Stockfahnen auf die Ordner losgegangen sind, ist für mich ein absolutes No-Go, nicht dass Du mich jetzt falsch verstehst. Gewalt gehört in kein Stadion!!!

Laura-chan
27.08.2011, 22:10
Da das ja eine rhetorische Frage ist, kann ich nur dazu sagen, dass ich einfach mal den SKY-Berichten und den offiziellen Pressemitteilungen glaube... (wie geschrieben habe ich diese Situation in den letzten 3 Jahren leider erlebt). Und es einfach verdammt schade, dass ich nie wieder zu so einem nahen Auswärtsspiel gehen kann, weil meine Gesundheit mir einfach wichtig ist. Aber sie haben ja auch ohne meine Unterstützung gewonnen.
Dass nach dieser Aktion die Werderfans mit Stockfahnen auf die Ordner losgegangen sind, ist für mich ein absolutes No-Go, nicht dass Du mich jetzt falsch verstehst. Gewalt gehört in kein Stadion!!!

Achso..War das mit Hoffenheim wirklich so extrem? Habe das gar nicht mitbekommen, obwohl ich SKY verfolgt. Komisch. Aber gut, danke, gut zu Wissen :)

nobody_0991
27.08.2011, 23:56
wolff fuss ist meiner Meinung nach der beste Kommentator in Deutschland (kommentiert Spiele auf Liga total und sogar auf PES).

PES ? meinst du damit das spiel ?

Kanis
28.08.2011, 20:30
Krass ! Manchester U. 8:2 Arsenal London :D

Neymar27
28.08.2011, 21:20
PES ? meinst du damit das spiel ?

jau^^ Pro evolution soccer :D

nobody_0991
28.08.2011, 21:51
jau^^ Pro evolution soccer :D

wenns doch nur halb so gut wäre wie fifa würd ichs spielen. is denn der kommentar von wolffi bei PES hörenswert ?

Neymar27
28.08.2011, 21:55
wenns doch nur halb so gut wäre wie fifa würd ichs spielen. is denn der kommentar von wolffi bei PES hörenswert ?

Ich bin eher der Fifa spieler, mit den humorlosen Kommentatoren. Ehrlich gesagt habe ich den wolff noch nicht bei PES gehört, aber so wie ich ihn kenne und auch einige Meinungen gehört habe soll der ganz gut sein :D

nobody_0991
28.08.2011, 22:08
Ich bin eher der Fifa spieler, mit den humorlosen Kommentatoren. Ehrlich gesagt habe ich den wolff noch nicht bei PES gehört, aber so wie ich ihn kenne und auch einige Meinungen gehört habe soll der ganz gut sein :D

ja, die fifa-kommis sin auf deutsch total schrott, hab auf englischen kommentag gestellt, das geht einigermaßen. wolff müsste bei fifa kommentieren, das wäre der hammer.

Neymar27
28.08.2011, 22:14
ja, die fifa-kommis sin auf deutsch total schrott, hab auf englischen kommentag gestellt, das geht einigermaßen. wolff müsste bei fifa kommentieren, das wäre der hammer.

Wollf bei Fifa, das wäre ja wie Lena auf Platz 1 in Amerika :wub: , aber jetzt wub beiseite der hat leider nen vertrag bei PES (wenn nicht sogar verlängert) und da lässt sich auch nix mehr machen :(

nobody_0991
28.08.2011, 22:15
sehr schlecht... naja mal sehn wie´s bei fifa 12 aussieht

ziggy
02.09.2011, 17:03
ich spüre es in der Luft, Deutschland wird heute beim Spiel sowas von eingehen. Ich sags euch, das wird ein zweites Cordoba heute :D

FloMG
02.09.2011, 17:04
ich spühre es in der Luft, Deutschland wird heute beim Spiel sowas von eingehen. Ich sags euch, das wird ein zweites Cordoba heute :D

:zahn: So wie beim Hinspiel im Wiener Happel Stadion ;)

ziggy
02.09.2011, 17:09
Das war reine Gastfreundschaft.

Smirn
02.09.2011, 17:11
Hoffentlich wird es nicht die Schande von Gijón .....

eternity
02.09.2011, 21:33
Oh man, ich hab mich so darauf gefreut, Mesut endlich mal wieder spielen zu sehen. Er wird ja immer besser, so genial. Das macht so einen Spaß, ihn spielen zu sehen und wie er sich immer weiter entwickelt. Ich weiß noch ganz genau wie ich in Karlsruhe damals ausgeflippt bin, als er ENDLICH mal sein erstes Bundesliga-Tor gemacht hat und jetzt haut er die Dinger rein, wie er will. Wahnsinn, was er an seinem Abschluss gearbeitet hat. Respekt :thumbsup: Hoffentlich bleibt er immer gesund!

Yes, Arnautovic :clap: :X:whistling:

Tiny Tim
02.09.2011, 23:15
ich spüre es in der Luft, Deutschland wird heute beim Spiel sowas von eingehen. Ich sags euch, das wird ein zweites Cordoba heute :D

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif :brav: :sunshine:

LilyHydrangea
02.09.2011, 23:22
Wie ist es denn ausgegangen?

FloMG
02.09.2011, 23:23
6:2 Deutschland ;)

nobody_0991
02.09.2011, 23:23
Wie ist es denn ausgegangen?
6:2 für die deutschen

LilyHydrangea
02.09.2011, 23:28
6:2 für die deutschen

WAAAAS? Jetzt im Ernst? Und wir habens nicht gesehen =(

nobody_0991
02.09.2011, 23:31
WAAAAS? Jetzt im Ernst? Und wir habens nicht gesehen =(

jup, die beiden gegentore waren aber höchstpeinlich, würd ich sagen. najagut, der kopfballtreffer vllt nicht ganz so, aber der zweite treffer auf jeden fall

LilyHydrangea
02.09.2011, 23:32
jup, die beiden gegentore waren aber höchstpeinlich, würd ich sagen. najagut, der kopfballtreffer vllt nicht ganz so, aber der zweite treffer auf jeden fall

Wer hat denn alles so für uns getroffen? (sorry wenn ich nerve :D)

nobody_0991
02.09.2011, 23:34
Wer hat denn alles so für uns getroffen? (sorry wenn ich nerve :D)

also:) 3 mal özil, wobei ein tor klose erzielt haben soll, aber der war beim schuss özils von ca. der 16-meter linie gar net mehr dran. dann podolski eins, götze und schürrle, wenn ich mich grad net irre

Tiny Tim
02.09.2011, 23:35
Schon verblüffend, welche spielerische Klasse sich in der DFB-Elf in den letzten 18 Monaten versammelt hat. Ich kann mich erinnern, dass ich noch wenige Monate vor der letzten WM mit nicht geringem Vergnügen einen großen ZEIT-Artikel las, in dem den Deutschen attestiert wurde, sie behandelten den Ball, als wäre er ein Pestlumpen, den man durch die kotigen Gassen mittelalterlicher Städte tritt. Und mit einem Mal, innerhalb kürzester Zeit, blühen Supertalente wie Özil, Müller und Götze auf, Schweinsteiger, Podolski und Klose spielen wie in ihren besten Zeiten, und sogar Gomez schießt Tore wie am Fließband. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Bin schon auf die nächsten Matches gegen Italien, Holland und Spanien gespannt...

LilyHydrangea
02.09.2011, 23:45
also:) 3 mal özil, wobei ein tor klose erzielt haben soll, aber der war beim schuss özils von ca. der 16-meter linie gar net mehr dran. dann podolski eins, götze und schürrle, wenn ich mich grad net irre

Dankeschönst! 72 - 80 - 96 - 2012!

(Ich hoffe die Jahreszahlen stimmen. Sonst bin ich blamiert.)

Tiny Tim
02.09.2011, 23:46
Dankeschönst! 72 - 80 - 96 - 2012!

(Ich hoffe die Jahreszahlen stimmen. Sonst bin ich blamiert.)

Die ersten drei stimmen. Mit der vierten kannst Du Dich aber noch blamieren. ;)

Wolfgang
02.09.2011, 23:54
Schon verblüffend, welche spielerische Klasse sich in der DFB-Elf in den letzten 18 Monaten versammelt hat. Ich kann mich erinnern, dass ich noch wenige Monate vor der letzten WM mit nicht geringem Vergnügen einen großen ZEIT-Artikel las, in dem den Deutschen attestiert wurde, sie behandelten den Ball, als wäre er ein Pestlumpen, den man durch die kotigen Gassen mittelalterlicher Städte tritt. Und mit einem Mal, innerhalb kürzester Zeit, blühen Supertalente wie Özil, Müller und Götze auf, Schweinsteiger, Podolski und Klose spielen wie in ihren besten Zeiten, und sogar Gomez schießt Tore wie am Fließband. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Bin schon auf die nächsten Matches gegen Italien, Holland und Spanien gespannt...

Ja, es gehört schon einiges dazu, "uns" zu besiegen!:D

FloMG
02.09.2011, 23:57
Ja, es gehört schon einiges dazu, "uns" zu besiegen!:D

Immerhin mehr als die hälfte an Gegentoren haben wir euch zu verdanken ;).

snowflake
03.09.2011, 00:31
So eine Masse an guten Technikern hatten wir schon lange nicht mehr. Wenn die sich vor der EM erstmal richtig einspielen und den Tempo- und Kombinationsfußball spielen, den sie drauf haben, ist mal wieder ein Titel fällig.

Und Jogi: Mario Götze und Mesut Özil bitte zusammen spielen lassen! Bin so froh, dass der Junge in Dortmund geblieben ist. :)

ziggy
03.09.2011, 02:15
Non es bueno! Aber ich sags euch, meine Enkel werden es eines Tages erleben.

tobago
03.09.2011, 07:44
Non es bueno! Aber ich sags euch, meine Enkel werden es eines Tages erleben.

Cordoba? Vielleicht - wenn sie dort Urlaub machen. :D

Laura-chan
03.09.2011, 09:46
Und Jogi: Mario Götze und Mesut Özil bitte zusammen spielen lassen! Bin so froh, dass der Junge in Dortmund geblieben ist. :)
Ganz deiner Meinung!
Diese blöde Sky Umfrage war ja mal mehr als dämlich.

FloMG
03.09.2011, 12:27
Non es bueno! Aber ich sags euch, meine Enkel werden es eines Tages erleben.

:X Ihr könnt ja mal den Antrag stellen mit eurer A-Elf gegen unsere U17 zuspielen, vllt klappt es dann mal :D *renn*

Borusse0001
03.09.2011, 13:17
:X Ihr könnt ja mal den Antrag stellen mit eurer A-Elf gegen unsere U17 zuspielen, vllt klappt es dann mal :D *renn*

Aber vielleicht auch nur, wenn wir unsere U17 der Frauen aufs Feld schicken... :X ;)

FloMG
03.09.2011, 13:18
Aber auch nur, wenn wir unsere U17 der Frauen aufs Feld schicken... :X ;)


jetzt wird es hart für unseren Österreicher :zahn:

ziggy
03.09.2011, 14:24
Ein Spiel der männlichen Nationalmannschaft gegen die deutsche Frauen-U17 Mannschaft? Sicher, warum nicht! Fußball ist am unterhaltsamsten, wenn man ihn nicht zu ernst nimmt.

tobago
03.09.2011, 14:30
Aber bitte keine Körperfouls :D

eternity
03.09.2011, 17:42
Und Jogi: Mario Götze und Mesut Özil bitte zusammen spielen lassen! Bin so froh, dass der Junge in Dortmund geblieben ist. :)

Ganz deiner Meinung!

Dito :) Naja, für 7 Minuten haben wir es ja immerhin mal erleben dürfen...
Sehr schön, dass beide ausgerechnet auf Schalke getroffen haben :D

@ziggy: über die Tore von Harnik (der so lange unterschätzt wurde) und von Arnautovic (der in der Öffentlichkeit wie Dreck behandelt wird) habe ich mich wirklich gefreut :thumbsup:

Kanis
03.09.2011, 17:50
Testspiel gegen Gladbach 3:1 verloren :)

Dynamo Musik
05.09.2011, 00:11
Ihr könntet diesen Thread ruhig mal erneuern und die Umfrage neu starten mit den neuen 2 Liga Teams.

FloMG
05.09.2011, 12:07
Testspiel gegen Gladbach 3:1 verloren :)

Ergebnis ist egal, die Hauptsache ist im Spielrythmus zubleiben und das sich keiner verletzt hat beim dem Test-Kick :)

Melanie
05.09.2011, 13:14
Paul Breitner wird 60. Happy Birthday

Und so hat Herr Breitner Werbung gemacht in den 70ern

http://www.youtube.com/watch?v=mwT7ov5eYSA

Borusse0001
05.09.2011, 20:09
Morgen Länderspiel in Polen. Heimspiel für Miro und Poldi. Ich bin mir nicht sicher was schwieriger wird: Die Verteidigung des eigenen Tores oder des Mannschaftsbusses :X

FloMG
05.09.2011, 20:12
Ich bin mir nicht sicher was schwieriger wird: Die Verteidigung des eigenen Tores oder des Mannschaftsbusses :X

;) Es wird genug KAT C aus Deutschland anwesend sein, also mach dir mal um den Mannschaftsbus keine Sorgen !.

L.u.k.a.s.
05.09.2011, 21:13
;) Es wird genug KAT C aus Deutschland anwesend sein, also mach dir mal um den Mannschaftsbus keine Sorgen !.

ja klar, der fanclub nationalmannschaft :-D

nobody_0991
06.09.2011, 11:50
Morgen Länderspiel in Polen. Heimspiel für Miro und Poldi. Ich bin mir nicht sicher was schwieriger wird: Die Verteidigung des eigenen Tores oder des Mannschaftsbusses :X

:-D

Dynamo Musik
06.09.2011, 12:20
Morgen Länderspiel in Polen. Heimspiel für Miro und Poldi. Ich bin mir nicht sicher was schwieriger wird: Die Verteidigung des eigenen Tores oder des Mannschaftsbusses :X
Von mir aus können sie auch gleich da bleiben^^

nobody_0991
06.09.2011, 22:04
toooor :D sie verlieren wohl nicht nur den bus :-D

Dynamo Musik
09.09.2011, 11:58
Schock beim Drittligisten Chemnitzer FC. Gestern Vormittag ist Kapitän Andreas Richter beim Training regungslos zusammengebrochen. Er kam daraufhi umgehend ins Krankenhaus. Wie sich heute herausstellte hat der 33 Jährige einen Herzinfarkt erlitten. Laut Trainer Gerd Schädlich sei sein Zustand derzeit aber stabil. Bei Richter sind vorher nie Herzprobleme aufgetreten. (Inhalt MDR/ Text von mir)

Kanis
09.09.2011, 20:17
:-D 2:1 verloren, man man man.. !

nobody_0991
10.09.2011, 21:17
der DDorf-Lena-Zauber geht weiter :D

Borusse0001
10.09.2011, 21:23
Die Borussia siegt mit 1:0 gegen Lautern und hat jetzt schon genauso viele Punkte wie in der gesamten Vorrunde (Mist, ich wollte die Saison doch eigentlich vergessen).

Und nächste Woche bin ich live in der Imtech-Arena und sehe den nächsten Saisonsieg gegen die Reserve von Chelsea...:P und kicken sie auch in Richtung zweiter Liga :asskick: :D

FloMG
10.09.2011, 21:24
Und nächste Woche bin ich live in der Imtech-Arena und sehe den nächsten Saisonsieg gegen die Reserve von Chelsea...:P und kicken sie auch in Richtung zweiter Liga :asskick: :D

Dann sorg jetzt mal dafür das Mr. Oenning noch auf der Bank sitzt nächstes WE :fies:

Borusse0001
10.09.2011, 21:27
Dann sorg jetzt mal dafür das Mr. Oenning noch auf der Bank sitzt nächstes WE :fies:

Auch wenn er es nicht mehr sein sollte, den M:X-Haufen in der Hansestadt kriegt nicht mal Guardiola in einer Woche hin...

FloMG
10.09.2011, 21:28
Auch wenn er es nicht mehr sein sollte, den M:X-Haufen in der Hansestadt kriegt nicht mal Guardiola in einer Woche hin...

Ich vertrau dir , da du näher dran bist und solltest du nicht recht haben (also 0 Punkte mitbringen) , gibt es Einreiseverbot für MG :P :-D

Laura-chan
10.09.2011, 21:44
Werder hat gewonnen :hurra: Und dann auch noch gegen Hamburg...Bin dann mal stormanjonas aufziehe! :hi:

FloMG
10.09.2011, 21:47
.Bin dann mal stormanjonas aufziehe! :hi:

Grüss ihn von mir , der kippt sich doch nun erstmal die Birne zu mit Gerstensaft :D

nobody_0991
10.09.2011, 21:48
Grüss ihn von mir , der kippt sich doch nun erstmal die Birne zu mit Gerstensaft :D

oder hopfenblütentee :-D, kalt versteht sich

eternity
10.09.2011, 22:47
Werder hat gewonnen :hurra: Und dann auch noch gegen Hamburg...
Bin jetzt erst wieder bei mir :)
Piza´s 2. Treffer war ein Traumtor! Und was hat Iggy da bitte bei seinem ersten BL-Einsatz abgeliefert, Wahnsinn!
Naldo´s Einwechslung nach 15 Monaten Verletzungspause (kurz vor der Sportinvalidität) war einer der emotionalsten Momente, die ich jemals mit Werder erlebt habe...
Wie Schaaf Önning nach dem Spiel getröstet hat, war großes Kino!
Die Spiele gegen den HSV vergisst man nie, aber dieses war schon eins der besonderen...

Laura-chan
11.09.2011, 09:35
Bin jetzt erst wieder bei mir :)
Piza´s 2. Treffer war ein Traumtor! Und was hat Iggy da bitte bei seinem ersten BL-Einsatz abgeliefert, Wahnsinn!
Naldo´s Einwechslung nach 15 Monaten Verletzungspause (kurz vor der Sportinvalidität) war einer der emotionalsten Momente, die ich jemals mit Werder erlebt habe...
Wie Schaaf Önning nach dem Spiel getröstet hat, war großes Kino!
Die Spiele gegen den HSV vergisst man nie, aber dieses war schon eins der besonderen...

:wub: Hach, das war so derbe schön
( muss gestehen, konnte leider nur die Wiederholung auf Sky schauen ... )

Borusse0001
17.09.2011, 19:12
Die Borussia gewinnte auch in Hamburg mit 1:0. "Es hört nicht mehr auf!!!" :clap:

Die erste Halzeit erstmal Abstasten, aber in der zweiten Halbzeit hätten es auch drei oder vier Tore werden können. Und so einen schlechten HSV habe ich lange nicht mehr gesehen. Kein Kampf, kein Wille nach de Camargos Tor.
(Aber was interessiert mich der HSV--dann fahr ich nächstes Jahr halt ans Millerntor) :D

eternity
17.09.2011, 19:50
Und so einen schlechten HSV habe ich lange nicht mehr gesehen. Kein Kampf, kein Wille nach de Camargos Tor.
(Aber was interessiert mich der HSV--dann fahr ich nächstes Jahr halt ans Millerntor) :D

Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem "ü" ?

Das "ü" hat mehr Punkte :D

lovecat
18.09.2011, 18:05
:heul::heul::heul::heul::heul:mein tag kann offiziell nicht mehr viel schlimmer werden

lovecat
18.09.2011, 19:09
:heul::heul::heul::heul::heul:mein tag kann offiziell nicht mehr viel schlimmer werdenhab mich geirrt, geht doch noch

FloMG
18.09.2011, 19:36
Die Borussia gewinnte auch in Hamburg mit 1:0. "Es hört nicht mehr auf!!!" :clap:

Die erste Halzeit erstmal Abstasten, aber in der zweiten Halbzeit hätten es auch drei oder vier Tore werden können. Und so einen schlechten HSV habe ich lange nicht mehr gesehen. Kein Kampf, kein Wille nach de Camargos Tor.
(Aber was interessiert mich der HSV--dann fahr ich nächstes Jahr halt ans Millerntor) :D


BOOOOOOOOOOOOOORUSSIA auf den Spuren der Meistersaison 74/75 , da hatten wir auch 13 Punkte nach 6 Spielen :).

XLiSaX
18.09.2011, 19:51
TSV 1860 hat 4:0 gewonnen :hurra:
Platz 1 wir kommen nur noch 4 Punkte ;)

nobody_0991
18.09.2011, 19:58
grad von bayerns facebookseite

FC Bayern München 2:0 Schalke 04
NILS PETERSEN - what a man! Dankeschön!


diebstahl :-D

Borusse0001
19.09.2011, 21:09
Mit Michael Oenning hat der erste Trainer die Liga verlassen müssen. Warum hat der HSV nicht gleich auch den Arnesen wieder nach London geschickt??? Huub Stevens hat sich ja auch schon wieder als Nachfolger ins Gespräch gebracht...

Nebenbei wurde auch Lothar Matthäus als bulgarischer Nationaltrainer wieder entlassen. Der hätte doch bestimmt auch Lust den HSV zu übernehmen, frei nach dem Motto:


My Norddeutsch is not so good, my Bayrisch is better

:-D

FloMG
19.09.2011, 22:26
Mit Michael Oenning hat der erste Trainer die Liga verlassen müssen. Warum hat der HSV nicht gleich auch den Arnesen wieder nach London geschickt??? Huub Stevens hat sich ja auch schon wieder als Nachfolger ins Gespräch gebracht...

Nebenbei wurde auch Lothar Matthäus als bulgarischer Nationaltrainer wieder entlassen. Der hätte doch bestimmt auch Lust den HSV zu übernehmen, frei nach dem Motto:



:-D



Neuste Gerücht ist Marco Van Basten

JHM
22.09.2011, 10:03
Ralf Rangnick ist bei Schalke zurückgetreten... Da wird es wohl nen Wettstreit um Stevens geben :-)

eternity
22.09.2011, 23:29
Nachdenkliche Stimmen einiger BL-Trainer zu Rangnicks Rücktritt:

http://www.kicker.de/news/video/1151108/video_rangnicks-kollegen-bestuerzt---dutt-fordert-umdenken.html

FloMG
24.09.2011, 12:49
Gleich ein Sieg gegen Nürnberg und WIR sind wieder Tabellenführer für mindestens eine gute Stunden :wub:, bis Bayern - Bayer angepfiffen wird

FloMG
24.09.2011, 18:33
Borussia weiterhin zurück auf dem Weg nach Europa :wub2:

FloMG
24.09.2011, 18:36
Fortuna nun seid 18 Spielen saisonübergreifend zuhause in der aLena ungeschlagen :)

ublowmymind
24.09.2011, 18:36
Fortuna nun seid 18 Spielen saisonübergreifend zuhause in der aLena ungeschlagen :)

aLena :wub:

nobody_0991
24.09.2011, 23:25
ddorf legt ja richtig los. die sind gar nicht aufzuhalten

FloMG
25.09.2011, 18:58
1. Sonntagsspiel: FC Lena 2-0 Hoppenheim :)

snowflake
25.09.2011, 19:56
1. Sonntagsspiel: FC Lena 2-0 Hoppenheim :)

Sauber! :)
Freut dich das als Gladbacher? :D

Und meine Borussia auch endlich wieder in der Spur. Jetzt am Mittwoch bitte Marseille wegfegen!

FloMG
25.09.2011, 20:12
Sauber! :)
Freut dich das als Gladbacher? :D


Ich antworte dir in "Landessprache" Man möht och jünne künne. ;) und gegen Hoppenheim auch dem FC :)

snowflake
28.09.2011, 23:39
Wie kann bei so einem Spiel denn bitte ein 0:3 rauskommen??? Gehe mir jetzt den Frust von der Seele voten! :binweg:

Borusse0001
29.09.2011, 11:38
Wie kann bei so einem Spiel denn bitte ein 0:3 rauskommen??? Gehe mir jetzt den Frust von der Seele voten! :binweg:

Es war mal wieder die Chancenverwertung der Dortmunder. Allein Mario Götze hätte das Spiel alleine entscheiden können. Aber die Fehler in der Defensive waren wirklich dumm...

snowflake
29.09.2011, 13:02
Es war mal wieder die Chancenverwertung der Dortmunder. Allein Mario Götze hätte das Spiel alleine entscheiden können. Aber die Fehler in der Defensive waren wirklich dumm...

Da hast du leider Recht. :(

Bemak
29.09.2011, 15:56
Ich habe nichts gegen den BVB, aber ihre momentane Krise verhilft mir bei bwin.de zum nötigen Kleingeld :clap: Seid Spielbeginn der Bundesliga und den europäischen Einsätzen habe ich über 400,- Euro gewonnen. Ich möchte ja nicht das der BVB in der Bundesliga absteigt, aber wenn die weiter so schlecht spielen mache ich auch mehr Geld, weil viele BVB Fans und Leute die nur so drauf los Wetten auf Sieg setzen, da setze ich halt dagegen und lasse die Kasse klingeln ;) Ich habe mir das mit dem BVB schon so gedacht, wenn die neue Saison beginnt und die ihre Probleme bekommen werden (wie andere Vereine auch schon!), da anzuknüpfen wo sie letzte Saison noch gestanden haben. Weiter so, ich habe nichts zu verlieren :D

snowflake
29.09.2011, 16:04
Nee nee, das Ding ist ja, sie spielen nicht so schlecht, sondern machen nur die Dinger vorne nicht rein. Aber das wird wieder kommen, v.a. wenn Lucas Barrios bald wieder richtig fit ist. Pass auf dein Geld auf. :D

Bemak
29.09.2011, 16:57
Nee nee, das Ding ist ja, sie spielen nicht so schlecht, sondern machen nur die Dinger vorne nicht rein.

Aber hinten fallen die Kugeln rein und das ist für mich im Moment nur bares Geld :clap: Na ja das mit Mainz da habe ich (LEIDER) 20,- Euro verloren, sogar bei den Torwetten lag ich daneben :ugly: aber das kann nur besser werden für den BVB natürlich. Bei den Bayern gebe ich im Moment keine Wetten ab, da sind die Quoten einfach zu niedrig und es ist bei denen im Moment alles vorhersehbar :( mal schauen, wenn die Borussia wieder besser spielen sollte, suche ich mir eben einen anderen Verein aus, vieleicht Hamburg? ;)

eternity
01.10.2011, 20:22
Wunderschöne Tore sind heute gefallen, von Derdiyok, Götze und Raffael.

snowflake
01.10.2011, 20:49
Das von Derdiyok war echt richtig geil. Tor des Monats!

Borusse0001
01.10.2011, 20:55
Das von Derdiyok war echt richtig geil. Tor des Monats!


Wer es noch nicht gesehen hat oder nicht genug davon bekommt, Wahnsinn (http://www.youtube.com/watch?v=sQK4q2Uv_QU) :thumbsup:

Kanis
07.10.2011, 15:42
Heute gegen die Türken, für uns nicht so wichtig da wir ja schon
sicher bei der EM dabei sind ;)

Wär aber schon schön, ohne Niederlage die Gruppenphase zu beenden,
im besten Fall sogar ohne ein einzigen Punktverlust :)
Dienstag kommt ja Belgien (Spiel in Düsseldorf)

Borusse0001
07.10.2011, 20:04
Heute gegen die Türken, für uns nicht so wichtig da wir ja schon
sicher bei der EM dabei sind ;)


Hoffentlich gibt es auch das Debüt von Marco Reus. Immerhin gab es noch keine Verletzungsmeldung von ihm. ;)

FloMG
08.10.2011, 11:38
Hoffentlich gibt es auch das Debüt von Marco Reus. Immerhin gab es noch keine Verletzungsmeldung von ihm. ;)

Deutschland schön den Hexenkessel von Istanbul die Lautstärke genommen mit schönen 2 Toren und unser Marco endlich mit seinem Debüt mit stolzen 3 Ballkontakten und ein Foul gegen Altintop :)

Thophi
10.10.2011, 15:00
Mal ein Bericht über die Schattenseiten des Aufschwungs:
http://www.zeit.de/sport/2011-10/kinder-fussball-jugend-dfb-talente

eternity
11.10.2011, 22:43
Ich freu mich so für Schweden :hurra:
Und ich freu mich über das geile Tor von Mesut :clap:
Und ja, die Dänen ärgern eben gerne mal Portugal…

FloMG
11.10.2011, 22:46
Ich freu mich so für Schweden :hurra:
Und ich freu mich über das geile Tor von Mesut :clap:
Und ja, die Dänen ärgern eben gerne mal Portugal…

:D Damit ist alles zusammengefasst :)

snowflake
11.10.2011, 23:05
@eternity: Kann ich so unterschreiben! :)

Borusse0001
12.10.2011, 18:53
... und wieder einmal gewinnt die Heimmannschaft in der aLena. Diese gewisse Leichtigkeit und Magie, die seit dem 14.Mai dort vorherrscht, hält weiterhin noch an.

Nach den letzten Spielen der Nationalmannschaft freue ich mich schon sehr auf das Länderspiel in Hamburg gegen die Holländer im November. Und für einen Ticketpreis von 35€ (zzgl. 8€ Versand) kann ich hoffentlich auch einiges erwarten.

FloMG
13.10.2011, 17:58
EM Playoff-Spiele:
Bosnien-Portugal (wünsche mir ja, das Bosnien die Divas aus Portugal raushaut :fies:)
Türkei-Kroatien (Ist mir eigentlich egal , wer da weiterkommt :hmm:)
Estland-Irland ( GANZ KLAR für den Underdog aus Estland :))
Tschechien-Montenegro ( Könnte eine Sensation geben und Montenegro besiegt die nicht mehr so starken Tschechen)

eternity
14.10.2011, 23:20
Glückwunsch an den BVB! Ich bin komplett bedient, unfassbar.
Aber warum muss der BVB auf einmal effektiv werden? Wehe, gegen Piräus gehen die Dinger dann wieder nicht rein :knueppel:
Für Owo eine saugeile Geschichte, erster Einsatz ausgerechnet im Weserstadion und dann noch ein Tor. ER hat sich das verdient :daumen:
Und bitte kommt mir jetzt keiner, dass der BVB fast die 2. Halbzeit in Unterzahl war, solange Marin auf dem Platz steht, spielt Werder immer nur zu zehnt. Ich werde Schaaf niemals diesbezüglich verstehen.
Will Gladbach ihn nicht wieder zurück - wir nehmen dann Reus :D

OldStephen66
15.10.2011, 08:13
Die UEFA sperrt Wayne Rooney wegen seiner Tätlichkeit im letzten EM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro für drei Spiele - also für die komplette EM-Vorrunde.

Klug der Mann!!

Wenn man lieber Urlaub machen möchte und keinen Bock hat auf EM, Nationalmannschaft und einen italienischen Trainer, der auch noch "Haar" heißt (und das nach Rooneys Haartransplantation), muss man eben zu drastischen Massnahmen greifen. Es hat geklappt! :thumbsup:

Laura-chan
15.10.2011, 09:44
Und bitte kommt mir jetzt keiner, dass der BVB fast die 2. Halbzeit in Unterzahl war, solange Marin auf dem Platz steht, spielt Werder immer nur zu zehnt. Ich werde Schaaf niemals diesbezüglich verstehen.

Marin ist momentan die letzte Null bei Werder...ich bin zwar ein riesen Fan, aber wie ER sich immer "fallen" lässt... :nein: Peinlich, peinlich!

Borusse0001
15.10.2011, 13:53
...solange Marin auf dem Platz steht, spielt Werder immer nur zu zehnt. Ich werde Schaaf niemals diesbezüglich verstehen.
Will Gladbach ihn nicht wieder zurück - wir nehmen dann Reus :D

NIEMALS!!!!! Den Schwalbenkönig der Liga nehmen wir nicht mal geschenkt. Reus ist jetzt endlich Nationalspieler und den Marin braucht wirklich keine Buli-Mannschaft (naja, vielleicht aktuell nur der HSV :X).

L.u.k.a.s.
16.10.2011, 13:21
Da tippt man mal einmal gegen seinen eigenen Verein und schon gewinnt er total unerwartet auf Schalke ... :)

FloMG
16.10.2011, 14:03
NIEMALS!!!!! Den Schwalbenkönig der Liga nehmen wir nicht mal geschenkt. Reus ist jetzt endlich Nationalspieler und den Marin braucht wirklich keine Buli-Mannschaft (naja, vielleicht aktuell nur der HSV :X).

:nick: WIR brauchen keinen Marko da wir einen marCo haben :), der ja nun auch wieder die Butze trifft :)

Borusse0001
16.10.2011, 14:10
:nick: WIR brauchen keinen Marko da wir einen marCo haben :), der ja nun auch wieder die Butze trifft :)

Nur manchmal zielt er halt zu genau. Man frage nur mal bei Bernd Leno nach...vielleicht hat ja auch ter Stegen ihn drum gebeten, dass er Leno ausknocken solle :X

eternity
18.10.2011, 22:01
MESUT :thumbsup:
Eben hat er das 3:0 für Real gegen Lyon erzielt. Khedira hat das 2:0 gemacht.
Tolles Spiel (also das, was ich neben dem Voten so sehen kann ;))

eternity
19.10.2011, 22:26
Ich beantrage jetzt sofort bei der UEFA, dass Piräus keinem deutschen Verein mehr zugelost werden darf!
Was die mich jedes Mal gegen Werder angekotzt haben, schlagen Leverkusen 6:2 und jetzt schon wieder ein Sieg gegen den BVB...
Was haben die nur an sich????
Und es war mir so klar, am Freitag trifft der BVB bei jeder Chance das Tor und heute?! Ich bin sauer.

Leverkusen ist der Knaller :-D
Da hätte ich gerne mal Mäuschen in der Kabine gespielt!

So viele Tore heute, das macht richtig Spass zuzuschauen :daumen:

FloMG
23.10.2011, 19:39
Leeeeeeeeena96 2 - 1 Bayern München :hurra:

eternity
23.10.2011, 19:54
Das geilste an diesem Spiel war der Rückwärtssalto vom Mannschaftsarzt der Hannoveraner :-D

Respekt, dass ein deutscher Schiri wirklich einen Elfer UND Rot gegen den FCB gibt! Und endlich ist die Serie von Neuer gerissen, das war auch dringend mal nötig!

lovecat
23.10.2011, 19:56
ohja, neuer, dieser fiese sack, so gehört das :D

war ein schöner fußballnachmittag hihi :)

snowflake
23.10.2011, 20:22
Leeeeeeeeena96 2 - 1 Bayern München :hurra: :pulpfiction: :cheerleader: :pulpfiction: :cheerleader:

Borusse0001
23.10.2011, 20:27
Leeeeeeeeena96 2 - 1 Bayern München :hurra:

Und nächsten Samstag das Spiel der Bayern-Besieger im Borussia-Park. :D Ich glaube, ich brauche niemandem zu erzählen, wer da gewinnen wird. Zumal bei 96 Cherundolo und Pinto gesperrt fehlen...

FloMG
23.10.2011, 20:30
Und nächsten Samstag das Spiel der Bayern-Besieger im Borussia-Park. :D Ich glaube, ich brauche niemandem zu erzählen, wer da gewinnen wird. Zumal bei 96 Cherundolo und Pinto gesperrt fehlen...

;) nicht soweit denken , erstmal am Dienstag in Heidenheim ran , dass wird auch kein Selbstläufer!!

Borusse0001
23.10.2011, 20:35
;) nicht soweit denken , erstmal am Dienstag in Heidenheim ran , dass wird auch kein Selbstläufer!!

Stimmt. Nachdem die schon die Bremer geärgert haben. Aber in der Saisonvorbereitung haben wir da doch auch gewonnen...

Hat heute jemand das Derby in Manchester gesehen? ManCity vernichtet ManU im Old Trafford mit 6:1. Tore durch Balotelli(2), Dzeko(2), Aguero und Silva. Das war schon beeindruckend wie die Citizens die Red Devils vorgeführt haben. Aber aus meiner Sicht hat leider die falsche Mannschaft gewonnen. ManCity gehört bei mir wie Hoppenheim ganz nach oben auf die Ignore-Liste...

FloMG
25.10.2011, 12:23
Heute 2.Runde im Pokal :)

19.00 Uhr
RB Leipzig - FC Augsburg
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach
Fortuna Düsseldorf - 1860 München

20.30 Uhr
Borussia Dortmund - Dynamo Dresden (ZDF)
Eintracht Trier - Hamburger SV
SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Kanis
26.10.2011, 18:45
So gleich beginnt das Spiel in Kiel, da fliegen wir raus,
was eine schlechte Saison bisher, unfassbar !

Sasic raus verdammt !

eternity
26.10.2011, 20:16
So gleich beginnt das Spiel in Kiel, da fliegen wir raus,
Ja, Du könntest Recht haben. Oh je, Fromlowitz tut mir richtig leid, was ein Fehler! Wie kann so etwas passieren? Ich habe noch nicht mal gelacht, obwohl es so lustig aussah, sondern habe gleich Mitleid gehabt. Und während ich das hier schreibe, fällt auch noch das 2:0 :hmm:

Bin später sehr auf SGE-Lautern gespannt!

FloMG
26.10.2011, 21:50
Schaue seid 19 Uhr Konferenz und bis auf Kiel - MSV keine Überraschung und jetzt auch nurnoch bei "Aue - Nürnberg" die Sensation möglich , da für mich Eintracht - Lautern 50:50 ist :).

FloMG
26.10.2011, 22:58
In der 119.Minute macht Kaiserslautern das 1-0 im Frankfurter Waldstadion

eternity
26.10.2011, 23:06
In der 119.Minute macht Kaiserslautern das 1-0 im Frankfurter Waldstadion


:yes:

zum Waldstadion sage ich jetzt mal nix...
Ich sage nur Fritz-Walter-Stadion und Weserstadion, das sind noch Namen!!! Sorry, musste Deine Vorlage irgendwie verwenden...

FloMG
26.10.2011, 23:11
:yes:

zum Waldstadion sage ich jetzt mal nix...
Ich sage nur Fritz-Walter-Stadion und Weserstadion, das sind noch Namen!!! Sorry, musste Deine Vorlage irgendwie verwenden...

Kannst du ruhig , da ich eh nur die Alten Stadionnamen und nicht die "Kommerznamen" nutze ;)

Kanis
26.10.2011, 23:19
Die ersten Kerzen vor der MSV Arena... dat kann ja was werden am Sonntag
beim Heimspiel gegen die Löwen.

http://s14.directupload.net/file/d/2689/rj9rbqea_jpg.htm

FloMG
26.10.2011, 23:24
Die ersten Kerzen vor der MSV Arena... dat kann ja was werden am Sonntag
beim Heimspiel gegen die Löwen.

http://s14.directupload.net/file/d/2689/rj9rbqea_jpg.htm

Ja es sieht nicht gut aus fürs Zebra von der Wedau!! . Was denkst du ist Sasic(Die Pro-Sasic-Aktion der Fans ist mir bekant) noch Trainer am So gegen die Löwen ??

Kanis
26.10.2011, 23:42
Ja es sieht nicht gut aus fürs Zebra von der Wedau!! . Was denkst du ist Sasic(Die Pro-Sasic-Aktion der Fans ist mir bekant) noch Trainer am So gegen die Löwen ??

Ja denke schon & das wäre lächerlich !

Am Sonntag wird es wohl keine "Pro-Sasic Leute" mehr geben.
Seit der Rückrunde der letzten Saison läuft gar nix mehr bei uns, also schon fast 1 Jahr !

- Pokal-Aus in der Runde 2 gegen nen 4.Ligisten !
- In der Liga nur 1 Punkt mehr als der letzte Platz !

So kann es nicht weiter gehen , Sasic muss weg !

Borusse0001
27.10.2011, 20:10
@Kanis: Sorry an den MSV, aber für mich als Schleswig-Holsteiner war es schön anzusehen. Holstein war deutlich besser...und steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Borussia vielleicht in Kiel oder beim HSV im Achtelfinale spielt und ich wieder ins Stadion kann, obwohl gegen ein Heimspiel habe ich natürlich nichts...

FloMG
27.10.2011, 21:17
@Kanis: Sorry an den MSV, aber für mich als Schleswig-Holsteiner war es schön anzusehen. Holstein war deutlich besser...und steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Borussia vielleicht in Kiel oder beim HSV im Achtelfinale spielt und ich wieder ins Stadion kann, obwohl gegen ein Heimspiel habe ich natürlich nichts...

Sorry mein Rautenfreund aus dem Norden ;) , ich habe mit Stormanjonas ausgemacht , dass sein HSV nach Kiel fährt und unsere BORUSSIA, die Fortuna aus Düsseldorf aus dem Park knallt :).

Queeny
27.10.2011, 21:33
Kann natürlich auch sein, daß die Borussia nach D´dorf muß. Und seit Lena die Arena mit ihrer Anwesenheit beehrt hat, hat Fortuna wohl alle Heimspiele gewonnen. Arme Borussia .....

FloMG
27.10.2011, 21:37
Kann natürlich auch sein, daß die Borussia nach D´dorf muß. Und seit Lena die Arena mit ihrer Anwesenheit beehrt hat, hat Fortuna wohl alle Heimspiele gewonnen. Arme Borussia .....

;) Auch recht , 15 Minuten zum Heimspiel :) 20.000 + im Dorf :)

FloMG
29.10.2011, 12:38
Heute 3 Punkte gegen Lena96 :)

Lachi21
29.10.2011, 13:48
Heute 3 Punkte gegen Lena96 :)


Nein es gibt 3 Punkte für Lena96 :)

FloMG
29.10.2011, 21:50
Nein es gibt 3 Punkte für Lena96 :)

Wenn du welches findest , sag bescheid ;)

eternity
29.10.2011, 22:12
Claudio Pizarro erzielte heute sein 150. Bundesligator - und was für eins :wub2:
(Habt Ihr mich schreien hören?)

Mainz tut mir leid, haben wieder nicht schlecht gespielt, aber ich glaube, es wird echt eine harte Saison für sie! Die Fans sind phänomenal, könnten sich einige Fans anderer Vereine mal eine Scheibe abschneiden, wenn der Club zuhause nicht mehr punktet... Wünsche ihnen auf jeden Fall, dass sie in Liga 1 bleiben, ganz tolles neues Stadion haben sie, wirklich!

Lachi21
30.10.2011, 00:59
Wenn du welches findest , sag bescheid ;)

Naja im Rückspiel gewinnt Hannover, (Lenacity 96) aber :)

Übrigens, weil das gerade so gut passt ist dies mein 96 Post :)

FloMG
30.10.2011, 01:10
Naja im Rückspiel gewinnt Hannover, (Lenacity 96) aber :)

Übrigens, weil das gerade so gut passt ist dies mein 96 Post :)

Aber nur , wenn ich im Stadion bin ;) (war beim sensationellen 6:1 im Gästeblock und letzte Saison beim 0:1 nicht wegen ESC)

Lachi21
30.10.2011, 01:20
Aber nur , wenn ich im Stadion bin ;) (war beim sensationellen 6:1 im Gästeblock und letzte Saison beim 0:1 nicht wegen ESC)

Ja, dann kannst du gerne nach Hannover kommen.
Hannover würde sich sicher freuen ;)

FloMG
30.10.2011, 01:25
Ja, dann kannst du gerne nach Hannover kommen.
Hannover würde sich sicher freuen ;)

Wenn der Verein (Hannover) alle kosten trägt :D

Lachi21
30.10.2011, 01:32
Wenn der Verein (Hannover) alle kosten trägt :D

Wenn es um 3 Punkte geht lassen die dich sicher per Privatjet einfliegen :)

FloMG
30.10.2011, 01:53
Wenn es um 3 Punkte geht lassen die dich sicher per Privatjet einfliegen :)

Dann mach klar :)

Lachi21
30.10.2011, 02:00
Dann mach klar :)

Ok, ich frage gleich am Montag nach. ;)

FloMG
30.10.2011, 02:03
Ok, ich frage gleich am Montag nach. ;)

gut :) , wenn es nicht klappt , bekommt der Kind ein Kinderspiel :D so wie heute von der Kurve "kleine kinder spielen gerne, große noch viel lieber. martin, XXX dich"

Nicolas Hazen
30.10.2011, 03:33
1978

und 1995,1996, 2002, 2011 please match 1978 - ;)


http://www.youtube.com/watch?v=aYrhweuiWtQ&feature=fvst

FloMG
30.10.2011, 12:37
1978

und 1995,1996, 2002, 2011 please match 1978 - ;)


http://www.youtube.com/watch?v=aYrhweuiWtQ&feature=fvst


Genauso eine Anerkennung wie jeder Verein , der bei seinem Tor in MG unsere Torhymne nachmacht ;),



P.S. heute 17:10 Pokalauslosung im ZDF

FloMG
30.10.2011, 16:04
FSV Frankfurt 2:5 Fortuna Düsseldorf :)

nobody_0991
30.10.2011, 16:08
FSV Frankfurt 2:5 Fortuna Düsseldorf :)

was die losballern, unglaublich :thumbsup:

FloMG
30.10.2011, 19:39
DFB-Pokal Achtelfinale, 20./21.Dezember

VfB Stuttgart - Hamburger SV
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
Holstein Kiel - FSV Mainz 05
Bor.Mönchengladbach - FC Schalke 04
VfL Bochum - FC Bayern München
1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth

lovecat
30.10.2011, 23:28
so ein scheiß :/

snowflake
31.10.2011, 00:44
Dann gibts am 20./21. Dezember hoffentlich die erste Niederlage für die Fortuna in der lenafizierten Arena.

Queeny
31.10.2011, 07:32
Vermutlich macht ab spätestens abends des 21. Dezembers das Gerücht die Runde, daß der BVB sich verstärtkt auf die Deutsch Meisterschasft konzentriert hat und den europäischen Wettbewerb und zudem hatte der Platzwart Husten, und der Rasen war zu grün und überhaupt war es zu kalt und das Dach war undicht und außerdem darf man so ein 5:1 nicht überbewerten ........

FloMG
31.10.2011, 13:24
Vermutlich macht ab spätestens abends des 21. Dezembers das Gerücht die Runde, daß der BVB sich verstärtkt auf die Deutsch Meisterschasft konzentriert hat und den europäischen Wettbewerb und zudem hatte der Platzwart Husten, und der Rasen war zu grün und überhaupt war es zu kalt und das Dach war undicht und außerdem darf man so ein 5:1 nicht überbewerten ........

Ich seh es genauso wie du , wär das Spiel im Westfalenstadion würden ich sagen jo, dass macht der BVB aber in der aLena in Düsseldorf stehen die Chancen nicht schlecht , dass Fortuna den Deutschen Meister aus Dortmund im Pokal schlagen kann :)

FloMG
03.11.2011, 16:50
Sat1 Europa-League:
19:00 Uhr FC Kopenhagen - Hannover96
21:05 Uhr FC Schalke 04 - AEL Larnaca

nobody_0991
03.11.2011, 17:32
Dann gibts am 20./21. Dezember hoffentlich die erste Niederlage für die Fortuna in der lenafizierten Arena.

das glaubst aber nur du :D dortmund wird untergehen (hoffentlich :D)

Kölscher Jung
03.11.2011, 17:50
Ich seh es genauso wie du , wär das Spiel im Westfalenstadion würden ich sagen jo, dass macht der BVB aber in der aLena in Düsseldorf stehen die Chancen nicht schlecht , dass Fortuna den Deutschen Meister aus Dortmund im Pokal schlagen kann :)

Es sei denn, Lena kommt auf die Idee, mal schnell wieder eine Bühne dort aufzubauen (oder aufbauen zu lassen). :thumbsup:

FloMG
03.11.2011, 17:53
Es sei denn, Lena kommt auf die Idee, mal schnell wieder eine Bühne dort aufzubauen (oder aufbauen zu lassen). :thumbsup:

Im "Lena Stadion" auf dem Trainingsplatz ist Fortuna auch ungeschlagen geblieben in den 3 Spielen ;)

Kölscher Jung
03.11.2011, 17:58
Im "Lena Stadion" auf dem Trainingsplatz ist Fortuna auch ungeschlagen geblieben in den 3 Spielen ;)

Als die Fortuna damals ihr erstes Spiel in dem Behelfsstadion ausgetragen hat, meinte der Sportschaumoderator, die Esprit-Arena sei "Taken By A Stranger".

FloMG
03.11.2011, 18:04
Als die Fortuna damals ihr erstes Spiel in dem Behelfsstadion ausgetragen hat, meinte der Sportschaumoderator, die Esprit-Arena sei "Taken By A Stranger".

Da hatte er recht :D die Arena war "fasziniert von einer Fremden (Lena)“ :)

Nicolas Hazen
03.11.2011, 22:51
Das was der S04 da heute abliefert ist echt noch peinlicher als unser Spiel in Piräus :D

FloMG
03.11.2011, 22:52
Das was der S04 da heute abliefert ist echt noch peinlicher als unser Spiel in Piräus :D

Da gebe ich dir recht und Larnaka fehlen immer nur paar cm zum "Goldenen" Schuss :schock:

Queeny
04.11.2011, 00:10
Bekommen die Zuschauer auf Schalke eigentlich ihr Geld wieder, so als Entschädigung für entgangene Fußballfreuden und Schmerzensgeld?

FloMG
04.11.2011, 00:17
Bekommen die Zuschauer auf Schalke eigentlich ihr Geld wieder, so als Entschädigung für entgangene Fußballfreuden und Schmerzensgeld?

Ne , habe ich letzte Saison von Borussia auch nicht bekommen als leidendes Dauerkartenmitglied :D

Queeny
04.11.2011, 00:24
Sollte man aber mal einführen. Eine Frechheit, sowas abzuliefern. Die Kosten dafür sollte den Spielern dann vom Gehalt abgezogen werden. :D

FloMG
04.11.2011, 20:15
Der Bann von Lena in der Arena hält weiter an , diesmal zwar erst in der 90 +2 Min das 2-1 gegen Dresden gemacht aber egal :). Fortuna weiter an der Tabellenspitze mit Kurs auf Liga 1 :hurra:

eternity
04.11.2011, 22:24
:yes:

Endlich mal wieder ein Sieg der Mainzer!

Was ein Spiel - egal, SIEG !!!

eternity
05.11.2011, 17:27
Wer ein sehr kurioses Fußballspiel sehen möchte, sollte in der Sportschau Werder gegen Köln nicht verpassen. Ich bin echt fertig mit meinen Nerven :sternchen:
Tja, sorry, Lena und Stefan, aber Werder sollte man niemals zu früh abschreiben :D
Wie sagte der Reporter so schön: "Pizarro – nicht von dieser Welt!" Es ist bereits das zweite Mal in dieser Saison, dass der Gegner im Weserstadion nur zu neunt spielen mochte :hmm:

FloMG
05.11.2011, 17:42
AUUUUUUSWÄRTSSIEG hertha eins BORUUUUUUUSSIA ZWEEEEEEEI
23 Punkte nach 12 Spielen, der Traum geht weiter...

eternity
05.11.2011, 17:56
23 Punkte nach 12 Spielen, der Traum geht weiter...
Der absolute Gleichschritt von Gladbach und Werder ist langsam wirklich komisch, immer noch gleiche Punkte, gleiche Tordifferenz...
Gehen wir mal von einem Unentschieden am nächsten Spieltag aus :)

FloMG
05.11.2011, 20:11
Gehen wir mal von einem Unentschieden am nächsten Spieltag aus :)

Aber erst leider die Pause wegen den EM-Playoffs , so das wir nun 14 Tage warten müssen :(

snowflake
05.11.2011, 20:44
Und der BVB schießt die Wölfe ab. Bähm, bähm! :)

eternity
05.11.2011, 20:56
Und der BVB schießt die Wölfe ab. Bähm, bähm! :)

Hat mich auch sehr gefreut :daumen: (Magath ist für mich der mit Abstand unsymphatischste Trainer in der BL, leider wird er in der Rückrunde wieder aufholen)
Es ist einfach ein perfektes Wochenende zum Siegen!!!
:yes:

snowflake
05.11.2011, 21:23
@eternity: Dem stimme ich in allen Punkten zu! :)

FloMG
10.11.2011, 18:15
Die Spiele des Achtelfinales:

Dienstag, 20. Dezember

VfL Bochum - FC Bayern München (19 Uhr)

1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (19 Uhr)

Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund (20.30 Uhr) LIVE im ZDF

1899 Hoffenheim - FC Augsburg (20.30 Uhr)

Mittwoch, 21. Dezember

Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr)

Holstein Kiel - FSV Mainz 05 (19 Uhr)

VfB Stuttgart - Hamburger SV (20.30 Uhr)

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 (20.30 Uhr) LIVE in der ARD


http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5 D=3485&cHash=7109382007ebf339ba8e620d60b2a71a

snowflake
10.11.2011, 21:37
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund (20.30 Uhr) LIVE im ZDF


Geil! :thumbsup:
Hätte ich ja nicht unbedingt erwartet, dass sie den BVB schon wieder zeigen. Aber ist ja auf jeden Fall auch ein attraktives Spiel.

Zweites Spiel auch gut ausgesucht, auf gehts, Borussias!!!

Kanis
11.11.2011, 20:45
Die Türken wollen wohl nicht zur EM :D

FloMG
11.11.2011, 20:47
Die Türken wollen wohl nicht zur EM :D

:zahn: Die sind doch dann eh alle wieder SchwarzRotGold bemalt :D

FloMG
11.11.2011, 22:42
Fussball-EM Playoff Hinspiel Endstand:
20.00 h: Bosnien-Portugal 0:0
20.05 h: Türkei-Kroatien 0:3 :hurra:
20.15 h: Tschechien-Montenegro 2:0
20.45 h: Estland-Irland 0:4

Neymar27
12.11.2011, 00:25
20.05 h: Türkei-Kroatien 0:3 :hurra:


Wieso freut dich nur dieses Ergebnis? :X :D

Borusse0001
12.11.2011, 14:23
Das Spiel der Deutschen in der Ukraine war nicht ganz so erfolgreich. Ich hoffe, dass Löw das 3-5-2 für das Spiel am Dienstag gegen die Holländer vorher wieder in die Antiquitätenkiste packt. Ich habe ja nichts gegen 3 Gegentore, solange wir mindestens 4 schießen. Für einen stattlichen Preis von 35€ möchte ich am Dienstag auch einiges erwarten können.

FloMG
13.11.2011, 13:10
Das Spiel der Deutschen in der Ukraine war nicht ganz so erfolgreich. Ich hoffe, dass Löw das 3-5-2 für das Spiel am Dienstag gegen die Holländer vorher wieder in die Antiquitätenkiste packt. Ich habe ja nichts gegen 3 Gegentore, solange wir mindestens 4 schießen. Für einen stattlichen Preis von 35€ möchte ich am Dienstag auch einiges erwarten können.


Jetzt ist Marco ja da fürs Spiel gegen die Niederländer und wenn er Mum hat , stellt er Marco in die Start11 :daumen:. Zudem Viel Spass am Dienstag :)

FloMG
13.11.2011, 15:59
Kompletter Vorstand mit Präsident Overath tritt beim Verein aus der Domstadt nach Ende der heutigen MV zurück :thumbsup: Der FC ist und bleibt ein Chaosclub :-D

Borusse0001
13.11.2011, 17:37
Kompletter Vorstand mit Präsident Overath tritt beim Verein aus der Domstadt nach Ende der heutigen MV zurück :thumbsup: Der FC ist und bleibt ein Chaosclub :-D

Ich habe mich auch kaputt gelacht, als ich die Nachricht gehört habe. Das kann dann ja ein lustiges Derby am 25.11. werden. :)

FloMG
15.11.2011, 13:25
Heute EM-Playoff-Rückspiele:
20.05 h: Kroatien-Türkei (LIVE auf Sport1)
20.15 h: Montenegro-Tschechien
20.45 h: Irland-Estland
22.00 h: Portugal-Bosnien (LIVE auf Sport1)

Pooya
15.11.2011, 20:49
Heute EM-Playoff-R¨¹ckspiele:
20.05 h: Kroatien-T¨¹rkei (LIVE auf Sport1)
20.15 h: Montenegro-Tschechien
20.45 h: Irland-Estland
22.00 h: Portugal-Bosnien (LIVE auf Sport1)


Dear Flo , it doesnt matter that which teams can go to final round of Euro 2012. It matters that The netherland surely will win the cup like 1988. They are the best , even better than Spain .

Pooya
15.11.2011, 21:08
The Netherlands : Germany ...

Wow , it cant be a friendly match. Every one knows its likely to a real war which hold in Hamburg.

I will watch this war and I support The Netherlands , Although my German friends hate this team so I think we will have many conflict with each other.

I guess it will be 3:2 for The Netherlands .

In last 7 matches ( wars ) the netherlans 3 times defeats Germany but germany defeats The netherland only 1 time.

I remember Euro 88 in West Germany which The Netherlands defeats Germany in this stadium & finally they won the cup .

So again I shout

The Netherlands :aplaus: The Netherlands :aplaus: The Netherlands :aplaus:

Stranger
15.11.2011, 21:58
I support The Netherlands

:knueppel:

FloMG
15.11.2011, 22:01
Nederlands are the Best ??? :-D :-D :-D :-D

eternity
15.11.2011, 22:28
Was für ein Wahnsinns-Tor von Nani !!!!!
Sieht super aus für Portugal, 2:0 schon. Jetzt bloß nicht nachlassen, wegen der Auswärtstorregel. Drücke Portugal weiter die Daumen.
Bisher ist der Fußball-Tag jedoch sehr gut :thumbsup:

FloMG
15.11.2011, 22:30
Bisher ist der Fußball-Tag jedoch sehr gut :thumbsup:

:nein: ich mag die Portugiesen nicht , ansonsten passt der Tag

eternity
15.11.2011, 22:38
:nein: ich mag die Portugiesen nicht
Und ich wette mit Dir, da hast Du einen Portugiesen gemocht:
http://www.youtube.com/watch?v=8CS3rqL4CUI
Hugo soll einfach, wenn er eingewechselt wird, netzen und dann ist alles perfekt.
Es gibt doch nicht nur CR7 in der portugiesischen Mannschaft...
Außerdem sind sie gerade um einen klaren Elfer betrogen worden!

FloMG
15.11.2011, 22:40
Und ich wette mit Dir, da hast Du einen Portugiesen gemocht:
http://www.youtube.com/watch?v=8CS3rqL4CUI


:-D wie kannst du mir so kurz vorm Spieltag ein Video zeigen vom nächsten Gladbacher Punkteopfer , dass in Gladbach die Punkte abgibt und nach hause fährt :P

Tiny Tim
15.11.2011, 22:45
Es wird wieder spannend: Anschlusstreffer für die Bosniaken zum 2:1!

eternity
15.11.2011, 22:47
Aber das Tor war doch gegen Köln und Hugo spielt doch gar nicht mehr bei Werder :hmm:

Ja, ja, ich gehe doch auch von einem Gladbach-Sieg aus, drei schöne Kontertore mindestens...

FloMG
15.11.2011, 22:48
Tooooooooor Misimovic :) , Ein Tor noch und dann kann Portugal zuhause bleiben :fies:

eternity
15.11.2011, 22:49
Es wird wieder spannend: Anschlusstreffer für die Bosniaken zum 2:1!

Dank des unfähigsten deutschen Schiri!!!! Hätte schon längst 3:0 stehen können. Wie kann ich Stark für so ein wichtiges Spiel ansetzen?
Mir fehlen die Worte.

FloMG
15.11.2011, 22:51
Ja, ja, ich gehe doch auch von einem Gladbach-Sieg aus, drei schöne Kontertore mindestens...

Ihr habt euch die letzten Jahre immer schwer getan in MG und das bleibt hoffentlich auch so :)

eternity
15.11.2011, 23:02
Ihr habt euch die letzten Jahre immer schwer getan in MG und das bleibt hoffentlich auch so :)
Och Du, das Ergebnis aus der letzten Saison würde ich sofort wieder nehmen :D wir haben doch sogar einmal aus Mitleid ins falsche Tor getroffen...
Nee, Ihr gewinnt in Gladbach, Werder in Bremen. So einfach ist das!

FloMG
15.11.2011, 23:10
Och Du, das Ergebnis aus der letzten Saison würde ich sofort wieder nehmen :D wir haben doch sogar einmal aus Mitleid ins falsche Tor getroffen...
Nee, Ihr gewinnt in Gladbach, Werder in Bremen. So einfach ist das!

Okay letzte Saison war eine Ausnahme da dort noch ein unfähiger auf der Bank war ;) aber dadrauf können wir uns einigen auf 3:3 Punkte :)

eternity
15.11.2011, 23:12
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:yes:

3:1

FloMG
15.11.2011, 23:26
Toooooooooooor 2-3 Bosnia mit 10 Mann :) nurnoch EIN TOR für Bosnien, dann kann Christina Ronaldo die EM vorm TV schauen :fies:

eternity
15.11.2011, 23:27
Stark mit seiner Crew ist einfach nicht mehr vertretbar, weder national noch international!!!
Klares Abseitstor für Bosnien-H.
Klarer Elfer für Portugal - Stark gibt aber Gelb für den Portugiesen.
Es ist lächerlich. Jedes Spiel trifft er krasse Fehlentscheidungen. Und bei so einem wichtigen Spiel ist das einfach nicht tragbar.
Ich hoffe nur auf eine "Fußball-Gerechtigkeit"

eternity
15.11.2011, 23:30
AUSGLEICHENDE GERECHTIGKEIT

4:2

GEILE TORE

:yes:

FloMG
15.11.2011, 23:41
Jetzt wird es Bitter 6:2 Portugal

eternity
15.11.2011, 23:44
Jetzt wird es Bitter 6:2 Portugal

Och, sei doch nicht traurig, stell Dir vor, es sei Tennis :D

Ich freue mich über Portugal bei der EM :)

FloMG
15.11.2011, 23:46
Och, sei doch nicht traurig

Traurig bin ich nicht ;) nur immer ein Freund der Underdogs :)

Nighty
16.11.2011, 17:36
Ich hätte mich auch für Bosnien gefreut. Ausserdem, was will der Ronaldo denn in so einer kalten Gegend wie der Ukraine. Da gefriert doch das Haargel ;)

Borusse0001
16.11.2011, 17:40
Noch ein kurzer Bericht von der mir Demütigung der Holländer gestern Abend:

War zwar nur kanpp über 0 Grad, aber bei dem Spiel konnte man einfach nicht frieren. Die Tore richtig schön rausgespielt und den Holländern kaum eine Chance gelassen, die mich aber wirklich enttäuscht haben. Kurz vor Schluss tunnelt Özil den van Bommel noch mal schön :D

Besonders gut gefielen mir gestern Khedira (der gefühlt jeden Zweikampf gewann), Kroos (der nahezu jeden Angriff einleitete) und zu Klose brauche ich nichts mehr sagen... (Mir gefällt er deutlich besser als Gomez und passt auch besser ins System...)

Die letzten 8 Minuten wurde Marco samt seiner drei grandiosen Ballkontakten und seiner 100%Passquote gefeiert. :)

Das war mittlerweile das 5.Länderspiel, welches ich live im Stadion gesehen habe (u.a. 1:0 gegen China oder 1:1 gegen Finnland) und dieses war besser als alle anderen zusammen...

Neymar27
16.11.2011, 20:17
Die Chancen der EM-Kandidaten im Überblick:
• Sicher dabei:
Manuel Neuer, Tim Wiese, Philipp Lahm, Holger Badstuber, Jerome Boateng, Per Mertesacker, Sami Khedira, Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze, Mesut Özil, Thomas Müller, Lukas Podolski, Andre Schürrle, Mario Gomez, Miroslav Klose, Mats Hummels

• Wackelkandidaten:
Ron-Robert Zieler, Benedikt Höwedes, Dennis Aogo, Marcel Schmelzer, Christian Träsch, Sven Bender, Lars Bender, Simon Rolfes, Marco Reus, Cacau

• Außenseiterchancen:
Rene Adler, Marc-Andre ter Stegen, Lewis Holtby, Ilkay Gündogan, Moritz Leitner, Kevin Großkreutz, Julian Draxler, Andreas Beck, Marcell Jansen

Pooya
17.11.2011, 10:37
:knueppel:


:frech: :frech: :lach:

Pooya
17.11.2011, 12:16
Nederlands are the Best ??? :-D :-D :-D :-D


Of Course they are the best . Every one enjoy of they which they play ; Oh ...... I can describe how much I love 4-3-3 which The Netherlands plays .


Though some days ago ; they lost the match to their big rival ; Germany ; But I am sure they will win Euro 2012 . :)

Pooya
17.11.2011, 12:34
hurra :hurra: I see that FC Bayern Munich is still on top in this election .


So lets clap our hands for FC Barcelona of Germany ; most popular German club ; FC Bayern Munich :clap:

manny91
19.11.2011, 15:05
Flo, hattest du deine Finger im Spiel? :suspekt:
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_87622.html

Der für die Partie angesetzte Schiedsrichter Babak Rafati sei nicht einsatzfähig, erklärte FC-Pressesprecher Tobias Schmidt. In der Kürze der Zeit habe kein Ersatzteam einspringen können.
:-D

Kanis
19.11.2011, 15:08
Ja Selbstmordversuch :sad2:

eternity
19.11.2011, 15:10
Es sind schwerwiegende Gründe, manny.
Näheres wird man später erfahren.

Das Spiel wurde mit Absicht abgesagt, man wollte auch den vierten Offiziellen nicht pfeifen lassen. Es MUSSTE abgesagt werden, aus menschlichen Gründen.

OldStephen66
19.11.2011, 15:26
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten, könnte man besser gleich den ganzen Restspieltag absagen ...

vampire67
19.11.2011, 15:27
Es sind schwerwiegende Gründe, manny.
Näheres wird man später erfahren.

Das Spiel wurde mit Absicht abgesagt, man wollte auch den vierten Offiziellen nicht pfeifen lassen. Es MUSSTE abgesagt werden, aus menschlichen Gründen.
Du kannst es ruhig benennen, der Schiedrichter hat wohl kurz vorher einen selbsmordversuch unternommen und aus pietät wollte keiner seiner kollegen so kurzfristig einspringen:
http://www.news.de/sport/855244451/referee-rafati-begeht-selbstmordversuch/1/

Melanie
19.11.2011, 15:52
Ich finde es auch interessant, wie schnell hier die Gerüchteküche brodelt. Einerseits schreibt die Sport Bild, dass über seinen Gesundheitszustand nichts bekannt ist, aber anderes gibt es auch Gerüchte, dass er bereits tot ist.

Tasobi
19.11.2011, 16:11
Die Gerüchte um den Selbstmordversuch wurden nun von der Polizei offiziell bestätigt. Auf 90elf kam gerade diese Info!

eternity
19.11.2011, 16:24
Rafatis erstes Bundesliga-Spiel war Köln gegen Mainz...

Im November vor zwei Jahren nahm Robert Enke sich das Leben, daran muss man automatisch denken.
Ich gucke gerade das Spiel Gladbach-Werder und mir ist es gerade völlig egal, dass Werder "abgeschossen" wird :hmm:
(die Werder-Spieler wurden nicht über den Vorfall informiert, wie es bei den anderen Teams aussieht, weiß ich nicht)

Kanis
19.11.2011, 16:35
Im November vor zwei Jahren nahm Robert Enke sich das Leben, daran muss man automatisch denken.

Daran hab ich auch erstmal gedacht !
Rafati ist übrigens auch aus Hannover, hoffen wir mal
das alles gut wird für ihn !

eternity
19.11.2011, 17:22
Glückwunsch an die Gladbach-Fans hier!
Werder ist von Rolls Reus überrollt worden ;)
Der Werder-Hühnerhaufen hat es der Borussia sehr einfach gemacht, trotzdem ein hochverdienter Sieg (wie ja bereits von mir erwartet :whistle:)



EDIT: SKY informierte eben gerade, dass Rafati laut Polizeidirektion Köln jetzt außer Lebensgefahr sei

Tasobi
19.11.2011, 17:36
Die DFB-Damen haben heute gegen Kasachstan mit einem "knappen" 17:0 gewonnen ... Glückwunsch ...

FloMG
19.11.2011, 18:31
Flo, hattest du deine Finger im Spiel? :suspekt:
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_87622.html

:-D


Ich war zur Tatzeit in der SB bzw mich am fertig machen (Zeugen vorhanden ) ;)

An dieser Stelle aber ALLES GUTE Babak Rafati

FloMG
19.11.2011, 18:32
BORUSSIA 5 Werder 0: Oh wie ist es schön Oh wie ist es schön sowas hat man lange nicht gesehen

Randwer
19.11.2011, 18:39
Ja das 17-0 gegen Kasachstan war ein klasse Spiel. Obwohl mir die Gegnerinnen fast ein wenig leid taten.

Laura-chan
19.11.2011, 20:17
Werder....:schnueff: Gut, Gladbach war aber definitiv die bessere Mannschaft! Hannover's Rote Karte war ja mal mehr als nicht akzeptabel, sowie das dann nicht gegebene Tor für Freiburg!!

Das 17:0 gegen Kasachstan...dazu kann man nichts hinzufügen, allerdings war der Torwart sehr, sehr unterhaltsam :zahn:

FloMG
19.11.2011, 23:27
FC Bayern München 0-1 Borussia Dortmund dazu sage ich nur
http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc