PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume über Lena

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Timitri
08.09.2010, 23:43
Schöner Traum, und in keiner Weise unanständig ;) das Ende ist natürlich weniger schön, ich hoffe, bei deinem nächsten funkt dir niemand dazwischen ;)

Bemerkenswert, dass die Traum-Lena nun nicht nur fließend Spanisch sondern auch Französisch sprechen kann :D Ich bin mal gespannt was da noch so kommt ...

Über die Hello-Kitty-Werbung in Lena-Träumen wundere ich mich hingegen gar nicht mehr :D

MSchnitzler2000
09.09.2010, 02:06
Dann hat sie einen Handstand und ein Rad gemacht :hmm: keine Ahnung wieso sah aber super aus :thumbsup:
Schon vergessen, dass Lena einen Leistungskurs Sport hatte? Sie wollte dir wohl einfach mal beweisen, dass sie nicht nur supi singen kann, sondern auch richtig sportlich ist.
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1992 (http://www.smiliemania.de/)

Zac
09.09.2010, 14:45
Tut mir leid ihr Lieben, aber hier kommt schon der nächste Lena-Traum. Ich glaube ich werde nie wieder von etwas anderem träumen:clap: ( Übrigens ich habe neben meinem Bett einen Notizblock liegen, und schreibe mir immer auf was ich geträumt habe wenn ich aufwache)

In meinem Traum war ich gerade auf meinem Fahrrad unterwegs und wollte in die Stadt fahren um mir ein paar neue Shirts zu kaufen. Es hat ziemlich heftig geregnet und ich war sehr genervt, als ein Auto an mir vorbei fuhr und mich mit Dreck bespritzte. Das Auto fuhr rechts ran und Lena stieg aus:wub::wub::wub: Sie lief zu mir fing an zu lachen und meinte " Du kannst bei mir mitfahren ich will mir sowieso ein paar Designerschuhe kaufen" :) Als ich mich grade hinsetzen will schaut sie mich an und ruft " Nöööööt doch nicht mit Klamotten du bist total schmutzig. Ausziehen oder du kannst laufen" Also ich alles ausgezogen ausser die Boxershorts und mich hingesetzt. Sie ist dann mit 200 km/h durch die Altstadt gefahren^^ Dann waren wir shoppen und sie hat total viele Sachen gekauft. Dann sind wir in einen Ikea und haben ein Bürostuhl rennen durch den ganzen Laden gemacht :-D Da haben wir uns dann in ein Ikea Bett gelegt und gekuschelt :wub::wub::wub: Sie meinte dann zu mir" Okay wenn du mich heute küssen willst dann musst du mich nach Hause tragen :wub:" Also hab ich sie auf den Arm genommen und bin losgelaufen durch den Regen. Sie hat dann gesagt :" Du spinnst doch ein bisschen, dir ist doch klar das es unmöglich ist mich von hier bis nach Hannover zu tragen?" Ich hab dann gesagt :" Naja ich probiers auf jedenfall trotzdem und selbst wenn ich es nicht schaffe hab ich dich wenigstens in den Armen gehabt"" Und dann... hat sie mich geküsst :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub:
Das Gefühl war nicht zu beschreiben :) Und dann kam ... der Wecker :heul::heul::heul:

Das war der schönste Traumkuss den ich jemals hatte :wub::wub::wub: (naja war ja auch der erste :zahn:) Aber so wir ich zur Zeit träume kann ich euch morgen hoffentlich schon vom nächsten Traum berichten.

Tiny Tim
09.09.2010, 15:38
Sie ist dann mit 200 km/h durch die Altstadt gefahren^^

Was soll ich davon halten - schon wieder einer, der Lena im Traum Verkehrsrowdytum andichtet... :axt:

Ansonsten: :hach: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

bates
09.09.2010, 16:52
Was soll ich davon halten - schon wieder einer, der Lena im Traum Verkehrsrowdytum andichtet

You can't stop her ...

Vor kurzem hatte ich auch mal wieder einen raren Lena-Traum, allerdings ist die Erinnerung zu undeutlich für eine ausführliche Beschreibung. Es ging um eine neue Single, die als Titel eine bizarre Zeichenfolge hatte - [§-xd/%nööt# - , so in etwa. Und im Forum tobte eine heftige Debatte, ob das eine kluge Titelwahl sei, mit den üblichen Battles zwischen Die-Hard-Verteidigern und "schlechten Fans". Also eigentlich eher ein Forums- als ein Lena-Traum - so weit ist es schon gekommen. Ob der dazugehörige Song auch vorkam und wie er sich, wenn ja, anhörte, weiß ich leider nicht mehr.

Laura-chan
09.09.2010, 17:37
Dann sind wir in einen Ikea und haben ein Bürostuhl rennen durch den ganzen Laden gemacht :-D

Boahh das würd ich auch gern mal machen :-D

gauloises
09.09.2010, 19:19
You can't stop her ...

Vor kurzem hatte ich auch mal wieder einen raren Lena-Traum, allerdings ist die Erinnerung zu undeutlich für eine ausführliche Beschreibung. Es ging um eine neue Single, die als Titel eine bizarre Zeichenfolge hatte - [§-xd/%nööt# - , so in etwa. Und im Forum tobte eine heftige Debatte, ob das eine kluge Titelwahl sei, mit den üblichen Battles zwischen Die-Hard-Verteidigern und "schlechten Fans". Also eigentlich eher ein Forums- als ein Lena-Traum - so weit ist es schon gekommen. Ob der dazugehörige Song auch vorkam und wie er sich, wenn ja, anhörte, weiß ich leider nicht mehr.

LOL

[§-xd/%nööt# als songtitel bedeutete in der realen welt mindestens drei extra-threads inklusive umfragen, wobei die single-platzierungs- und opel-deal-wissenschaften neue höhere weihen erreichen würden, während mods pausenlos posten müssten: „leute, regelt das über PN oder meldet den beitrag einfach“; spätestens zum darauffolgenden sonntag gäbe es auch ein paar leidenschaftliche „austrittserklärungen“, deren brisanz sich jedoch allmählich in einem wirren konglomerat aus weltrevolution und hello-kitty-apologie auflösen würde, so dass am schluss wie immer nur eines übrig bliebe:

:wub:.

Timitri
09.09.2010, 21:40
"Du spinnst doch ein bisschen, dir ist doch klar das es unmöglich ist mich von hier bis nach Hannover zu tragen?" Ich hab dann gesagt :" Naja ich probiers auf jedenfall trotzdem und selbst wenn ich es nicht schaffe hab ich dich wenigstens in den Armen gehabt" Und dann... hat sie mich geküsst.

Ist dir eigentlich klar, dass du ein Genie bist? Das könnte glatt aus einem schön-schnulzigen Liebesfilm stammen :wub:
Wenn Lena ihren erste Liebeskomödie spielt, dann solltest du das Drehbuch schreiben - bzw. träumen :thumbsup:

LOL

[§-xd/%nööt# als songtitel bedeutete in der realen welt mindestens drei extra-threads inklusive umfragen, wobei die single-platzierungs- und opel-deal-wissenschaften neue höhere weihen erreichen würden, während mods pausenlos posten müssten: „leute, regelt das über PN oder meldet den beitrag einfach“; spätestens zum darauffolgenden sonntag gäbe es auch ein paar leidenschaftliche „austrittserklärungen“, deren brisanz sich jedoch allmählich in einem wirren konglomerat aus weltrevolution und hello-kitty-apologie auflösen würde, so dass am schluss wie immer nur eines übrig bliebe:

:wub:.

:wub:

Also eigentlich eher ein Forums- als ein Lena-Traum - so weit ist es schon gekommen.

Ich hab heute auch von der Shoutbox geträumt, ist echt schlimm^^ Dabei bin ich da gar nicht so oft drin^^ Kommt wohl drauf an, was man kurz vorm Schlafen noch gesehen hat.*

*Bin nicht am Rechner eingeschlafen!

Zac
09.09.2010, 22:25
@ Timitri Vielen dank Fühle mich sehr geehrt :) Mal sehen was ich heute für eine Story für Lena erträumen kann :wub:

Laura-chan
10.09.2010, 13:32
He ich hatte auch mal wieder einen halb vernüftigen Traum mit Lena,leider kann ich mich daran nicht mehr richtig erinnern :(

Zac
10.09.2010, 15:48
So meine Lieben. Anscheind habe ich das Geheimrezept gefunden um wirklich jede Nacht von Lena zu träumen :clap: . Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Geht jeden Abend auf jeden Fall vor 0:00 Uhr ins Bett, schaut davor mindestens eine halbe Stunde Lena Videos/oder hört die Musik, trinkt möglichst viel über den gesamten Tag und legt euch was zum schreiben nebens Bett damit ihr das geträumte sofort aufschreiben könnt und schon steht einem Lena Traum nichts mehr im Weg:wub:
Wenn ich so weiter träume wie jetzt wird in diesem Thread wohl jeden Tag ein neuer Traum stehen :clap: Ich hoffe ich geh euch nicht auf die nerven :hmm:

Zu meinem neustem Lena Traum :D
In meinem Traum stand ich in einem Juwelier Geschäft und habe gerade sündhaft teure Verlobungsringe gekauft ( Tja sobald ich einen Kuss bekommen habe will ich natürlich sofort heiraten ;))Ich hab mich dann mit Lena auf einem Flugplatz zum Fallschirmspringen getroffen (ja ich hab zwar eigentlich Höhenangst, aber für Lena überwindet man ja alles) Also als wir da oben über die Wolken flogen hab ich Gentleman like einen Kniefall hingelegt und sie gefragt, ob sie mich heiraten will. Was macht sie darauf? Sie schaut mich an, lacht... und springt aus dem Flugzeug... ( tja damit muss man rechnen wenn man einen Antrag im Flugzeug macht...) Ich natürlich hinterher gesprungen neben ihr gelandet und dann hat sie " Ja, aber deinen Namen nehm ich auf keinen Fall an :-D" gesagt :wub::wub::wub::hach: Dann kamen die Hochzeitsvorbereitung und da ist Lena wirklich etwas speziell^^ Erstmal wollte sie in dem Outfit heiraten das sie auch beim ESC-Finale an hatte und sie wollte als Hochzeitslied von Britney Spears Oops I did it again ( hatte sie auch mal in irgendeinem Interview erwähnt oder? ) Und wir machen Flitterwochen in Berlin :-D Also ihr Lieben Lena und ich heiraten am 27.09.2010 um 13:00 Uhr in Hannover :-D Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen. Ach ja der Traum endete recht erschreckend^^ Nämlich in dem wir auf der Couch kuschelnd lagen und sie zu mir meinte: " Aber wenn wir verheiratet sind will ich sofort ein Kind :suspekt::suspekt::suspekt: Da muss ich sagen hab ich mich zum ersten Mal ein bisschen gefreut das der Wecker geklingelt hat :hmm: Tja da muss ich mir für heute Nacht was überlegen :-D Vielleicht habt ihr ja nen Tipp :thumbsup:
Bis dahin könnt ihr mich Zac Meyer-Landrut nennen :-D

wonfa
10.09.2010, 16:04

Jetzt isses mal endlich wieder an der Zeit, den guten alten Finnen rauszuholen.
:alterfinne: ist das abgefahren.
Mich erinnert das auch ein bisschen an Britney Spears. Hatte die nicht mal ne Blitzhochzeit mit anschliessender Blitzscheidung?

Also. Traumfortsetzung. Die Zwangsscheidung. Wenn sie schon Lena und Du nicht wollen, dann hunderttausende männlicher Fans. :-D

Lars
10.09.2010, 18:06
Tja da muss ich mir für heute Nacht was überlegen :-D Vielleicht habt ihr ja nen Tipp
Ja, das ist schwer.
Mein Tipp: Samenbank.:-D

jeffersonairplane
10.09.2010, 18:29
Deine Träume ähneln meinen sehr Zac, sicher dass du keine Passagen geklaut hast? :ironie:Diese Fallschirmspring- und Alstadtcruisingträume habe ich doch auch schon mal gehabt, nur gab es in meinen mehr Elvis und mehr Stiere :-D

Mal wieder ein echt schöner Traum, ich kann nicht wirklich mehrere solcher Träume haben die sich wie eine Geschichte aneinanderreihen :D
Aber was hast du gegen den Namen Meyer-Landrut? Ich finde dass es ein toller Name ist, es klingt ganz nett und hat ja jetzt schon Kultstatus, ich würde mich gerne so nennen, dann habe ich wenigstens einen Namen der sich richtig aussprechen lässt :thumbsup:

Aber sowieso, was soll der Quatsch, ich habe schonmal in einem Traum Lena geheiratet (War mein allererster Traum mit ihr :zahn:), da kannst du sie doch auch nicht heiraten. Und von dir will sie bestimmt kein Kind, nicht solange zu Hello-Kitty Fan bist :zahn:

Zac
10.09.2010, 18:37
Tja wir heiraten ja auch erst am 27 .bis dahin kann sie sich von dir scheiden lassen :-D:-D:-D

jeffersonairplane
10.09.2010, 18:38
Tja wir heiraten ja auch erst am 27 .bis dahin kann sie sich von dir scheiden lassen :-D:-D:-D
Na das werden wir ja mal sehen :mr.easton:

Zac
10.09.2010, 18:52
Tja ausserdem bist du ja wie ich lese erst 15, da darf man ja noch gar nicht heiraten ;) Du kannst ja Patenonkel unseres Kindes werden :-D

jeffersonairplane
10.09.2010, 18:58
Tja ausserdem bist du ja wie ich lese erst 15, da darf man ja noch gar nicht heiraten ;) Du kannst ja Patenonkel unseres Kindes werden :-D
Hauptsache ich stehe Leni näher :wub: :zahn:

Zac
10.09.2010, 19:04
Stimmt ich wäre auch bereit Lena's Hund zu sein nur um in ihrer nähe zu sein. Tja wir brauchen dringend Lanadon :wub:

Tiny Tim
10.09.2010, 19:21
So Jungs, für den romantic overkill fehlt jetzt nur noch ein Duell... :-D

jeffersonairplane
10.09.2010, 19:28
Stimmt ich wäre auch bereit Lena's Hund zu sein nur um in ihrer nähe zu sein. Tja wir brauchen dringend Lanadon :wub:
Sich dann von Lena streicheln zu lassen wäre doch mal was :zahn:

So Jungs, für den romantic overkill fehlt jetzt nur noch ein Duell... :-D
Allzeit bereit :thumbsup:

Zac
10.09.2010, 19:41
Ich ebenfalls :D

Tiny Tim
10.09.2010, 19:48
Ihr spinnt ja total... :-D

aber echt süß. :wub:

jeffersonairplane
10.09.2010, 19:51
Ihr spinnt ja total... :-D

aber echt süß. :wub:
Wir haben wenigstens keine Metalleulen als Haustier :X-->:zahn:-->;)
Dass ich spinne ist mir ja schon länger bewusst, ich würde ja auch öfter still sein wenn es schon Lenaplüschies geben würde -

-->Message for Brainpoolstasimembers: I wanna Lenplüschie!<-- :thumbsup:
Auffälig genug, das müsste doch für 250.000 Exemplare reichen :zahn:

Zac
10.09.2010, 20:03
Oh für ein Lenaplüschie wäre ich auch :wub::wub::wub: Ich persönlich hätte auch gerne Lenabettwäsche :thumbsup: Tja Jeff wir spinnen beide Vielleicht kann sie uns ja auch beide heiraten :thumbsup:

Tiny Tim
10.09.2010, 20:06
Wir haben wenigstens keine Metalleulen als Haustier :X-->:zahn:-->;)

Hermann lässt ausrichten, dass er sich von Deinem als Neid getarnten Begehren geschmeichelt fühlt, gleichwohl aber bei mir bleiben will, weil es ihm bei mir sehr gut geht. Er wünscht Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Lenaplüschie-Aktion. :D

Smirn
10.09.2010, 20:07
Ich hoffe ich geh euch nicht auf die nerven :hmm:
Nö, ich persönlich fühle mich gut unterhalten :D

und springt aus dem Flugzeug... ( tja damit muss man rechnen wenn man einen Antrag im Flugzeug macht...)
Nichts ist naheliegender, als aus dem Flugzeug zu springen :-D

Ich hab mal wieder was geträumt ... Wieder nicht mit Lena als Komparsin ... Aber ich war in irgendeiner Kantine, in der ich mir (wer weiß warum) Kirschsaft gekauft habe und im Hintergrund lief TAND und es wurde fröhlich mitgesungen. Ich mich umgedreht, steht da plötzlich meine Ex... :suspekt:
Ich so zu ihr: "Schön, dass du Lena magst ABER JETZ MACHE DICH FORT!!"

Kurz danach bin ich aufgewacht und ich merkte, dass ich um ganz knappe 30 Minuten verschlafen hab. oO
Fernseher und Laptop liefen mal wieder die ganze Nacht durch. Wohlmöglich kam da auch TAND zwischendurch...

jeffersonairplane
10.09.2010, 20:11
@Smirn: Bei mir war der erste Gedanke ein eindeutiges "WTF!?", beste Unterhaltung des Forums hier :zahn:

@Wie können Metalleulen denn sowas sehen, vor allem da es übers Internet doch so auffällig ist. :D

@Zac: Ne, Bettwäsche nun nicht so..sonst denken meine Eltern ja noch dass ich meine Hände immer unter der Deck habe..und so einer bin ich nun auch wieder nicht :thumbsup: Und sowieso...ich teile meine Lena mit niemanden sobald sie mir gehört...nur miiiiiiiiir! :D

Tiny Tim
10.09.2010, 20:15
@Wie können Metalleulen denn sowas sehen, vor allem da es übers Internet doch so auffällig ist. :D

"In der Pantasie ist alles möglich." Helge Schneider :thumbsup:

Zac
10.09.2010, 20:20
Tja Jeff dann gibt es wohl doch ein Duell http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap: :-D

Laura-chan
10.09.2010, 20:34
So meine Lieben. Anscheind habe ich das Geheimrezept gefunden um wirklich jede Nacht von Lena zu träumen :clap: . Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Geht jeden Abend auf jeden Fall vor 0:00 Uhr ins Bett, schaut davor mindestens eine halbe Stunde Lena Videos/oder hört die Musik, trinkt möglichst viel über den gesamten Tag und legt euch was zum schreiben nebens Bett damit ihr das geträumte sofort aufschreiben könnt und schon steht einem Lena Traum nichts mehr im Weg:wub:
Wenn ich so weiter träume wie jetzt wird in diesem Thread wohl jeden Tag ein neuer Traum stehen :clap: Ich hoffe ich geh euch nicht auf die nerven :hmm:

Zu meinem neustem Lena Traum :D
In meinem Traum stand ich in einem Juwelier Geschäft und habe gerade sündhaft teure Verlobungsringe gekauft ( Tja sobald ich einen Kuss bekommen habe will ich natürlich sofort heiraten ;))Ich hab mich dann mit Lena auf einem Flugplatz zum Fallschirmspringen getroffen (ja ich hab zwar eigentlich Höhenangst, aber für Lena überwindet man ja alles) Also als wir da oben über die Wolken flogen hab ich Gentleman like einen Kniefall hingelegt und sie gefragt, ob sie mich heiraten will. Was macht sie darauf? Sie schaut mich an, lacht... und springt aus dem Flugzeug... ( tja damit muss man rechnen wenn man einen Antrag im Flugzeug macht...) Ich natürlich hinterher gesprungen neben ihr gelandet und dann hat sie " Ja, aber deinen Namen nehm ich auf keinen Fall an :-D" gesagt :wub::wub::wub::hach: Dann kamen die Hochzeitsvorbereitung und da ist Lena wirklich etwas speziell^^ Erstmal wollte sie in dem Outfit heiraten das sie auch beim ESC-Finale an hatte und sie wollte als Hochzeitslied von Britney Spears Oops I did it again ( hatte sie auch mal in irgendeinem Interview erwähnt oder? ) Und wir machen Flitterwochen in Berlin :-D Also ihr Lieben Lena und ich heiraten am 27.09.2010 um 13:00 Uhr in Hannover :-D Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen. Ach ja der Traum endete recht erschreckend^^ Nämlich in dem wir auf der Couch kuschelnd lagen und sie zu mir meinte: " Aber wenn wir verheiratet sind will ich sofort ein Kind :suspekt::suspekt::suspekt: Da muss ich sagen hab ich mich zum ersten Mal ein bisschen gefreut das der Wecker geklingelt hat :hmm: Tja da muss ich mir für heute Nacht was überlegen :-D Vielleicht habt ihr ja nen Tipp :thumbsup:

Ist das geil :-D
Bitte,bitte.bitte mehr davon noch :-D
Das ist echt so krass :D:wub:

melly
10.09.2010, 22:41
Hab geträumt ,dass Lena einen Feuerwehrwagen geklaut hat und mit Blaulicht durch Köln gefahren ist und hat von Soko-Take my heart gesungen:hach:

jeffersonairplane
10.09.2010, 22:43
Hab geträumt ,dass Lena einen Feuerwehrwagen geklaut hat und mit Blaulicht durch Köln gefahren ist und hat von Soko-Take my heart gesungen:hach:
Ich wusste dass sie eine Revolutionärin ist die vor nichts halt macht :thumbsup:

Laura-chan
10.09.2010, 22:50
Ich wusste dass sie eine Revolutionärin ist die vor nichts halt macht :thumbsup:

Genau DAS hab ich mir auch gedacht,klauer :D
:-D

Timitri
11.09.2010, 02:32
So viele Träume an nur einem Tag, das ist echt Wahnsinn! Da es schon so spät ist, schreib ich mal nicht viel und lass Smilies sprechen:

:-D:clap::thumbsup:

Und danke an Zac für seine Anleitung, mal gespannt, ob das bei mir auch so gut funktioniert ;)

Laura-chan
11.09.2010, 11:42
So viele Träume an nur einem Tag, das ist echt Wahnsinn! Da es schon so spät ist, schreib ich mal nicht viel und lass Smilies sprechen:

:-D:clap::thumbsup:

Und danke an Zac für seine Anleitung, mal gespannt, ob das bei mir auch so gut funktioniert ;)

Jetzt sollte aber wirklich mal ein Buch geschrieben werden! :D
Und das stellen wir dann Lena vor :zwinker:

jeffersonairplane
11.09.2010, 13:33
Yay, ich hatte auch wieder einen Lenatraum, da war ich so froh als ich heute aufgewacht bin...und danach gings mir extrem schlecht da ich einen schlimmen Muskelkater habe :zahn:

Ich hatte so eine Konzertkarte in der Hand. Nur stand auf dem Stück Papier dass es 20% Rabatt auf alles gab, und daneben stand dass es in Köln ist. Da ich den ockerfarbenen Dom auch sehen konnte gehe ich davon aus dass ich schon in Köln war :zahn: Dann nahm ich einen Bus und fuhr bis zu einem Wohnwagen oder sowas in der Art. Ich betrat den Wagen, und was sah ich da? So ca. 10.000 Menschen die dort drin saßen, und Lena stand ganz vorne und sang schon (wobei der Wohnwagen von Außen ein Wohnwagen und von innen eine Riesenkonzerthalle ist :zahn:). Für mich war aber anscheinend ein Platz in der ersten Reihe frei, da konnte ich Leni von nahe sehen.
Was mich auch sehr gewundert hat waren die Songs, die sie gespielt hat. Als ich mich angekommen war sang sie Not Following. Dann hat sie New Shoes gesungen. Dann einmal Satellite, einmal We Can't Go On (die liveversion war ja genial...nächstes mal nehme ich meine Kamera mit in den Traum:zahn:) und einmal so ein komischer Song, welches ich noch nie gehört habe. Es klang aber so schön, der Refrain lautete "And I don't want to play this game again, I don't like to tell him my name, I don't know why you think I'm lame, you know why my answer is always the same" und die Hälfte des Songs bestand aus solchen -ame-Reimen. Das Lied hatte eine gewisse ähnlichkeit mit einer Mischnung aus WCGO und My Same...es klang aber wunderschön :zahn: Als Lena New Shoes als Zugabe spielen wollte kam so ein komischer Bulldozer auf die Bühne und machte alles platt :hmm: Lenchen nahm ihr Mikro und lancierte es auf den Kopf des Fahrers, der dann tot aus dem Gerät fiel. Lena stieg ein und sagte zu mir, ob ich noch weiter rumtrödeln will. Ich antwortete mit nein und stieg ein. Der Bulldozer zerstörte eine weitere Mauer und wir fuhren durch die Stadt. Anscheinend war es nicht mehr Köln, sondern eine Moskau sehr ähnelnde Stadt :zahn: Da verfolgten und ein paar schwarze Volgas und Ladas und ich beschoss sie mit einem komischen Revolver. Lena lächelte nur ständig und hatte anscheinend Spaß daran, Monsterstunts mit dem nun sehr schnellen Bulldozer zu machen :thumbsup:
Dann sprangen wir in einen Fluss, tauchten unter und wir kamen zu einem merkwürdigen Hotel, der unter Wasser gebaut wurde. Drinnen war es aber trocken :D
Wir mieteten uns ein Zimmer und gingen dann zum Restaurant. Gegessen haben wir aber anscheinend nicht, ich erinnere mich nur an den leeren Tisch und die mit mir kuschelnde Lena :zahn:
Dann wachte ich dummerweise auf...ich würde gerne wissen woher dieser Song kam, gehört habe ich es ja noch nie. Und ich würde gerne wissen wie die Geschichte ausgegangen wäre, im besten Moment kommt immer Werbung :hmm:

Zac
11.09.2010, 14:56
@ jeffersonairplane Also deine Träume sind echt der Wahnsinn :thumbsup: Auch wenn's mir natürlich nicht gefällt das du mit meiner Verlobten kuschelts :-D

Tja da war Lena letzte Nacht mal wieder in unseren beiden Köpfen unterwegs, muss aber sagen das ich deinen Traum auch gerne geträumt hätte :thumbsup:
Meiner begann nämlich irgendwo in der Pampa, keine Ahnung wo ich war, aber es war wirklich ziemlich heiß da und überall Sand also Tipp ich mal auf Sahara oder so was. Bin erstmal ziellos rumgeirrt , als Lena auf einem Mountainbike vorbei kam anhielt und mich fragte, ob ich mitkommen will sagte ich natürlich ja. Aber das mitnehmen gestaltete sich anders, als ich dachte. Sie hat mich nämlich in den Sand gestoßen ein Seil an meinem Fuß befestigt und mich gefühlte 3 Stunden hinter sich her durch den Sand gezogen :-D Sie fuhr, dafür das es an die 40 Grad, sie nur ein Fahhrad hatte und ich hinter hergeschschleift wurde erstaunlich schnell. Dann waren wir irgendwie in Venedig, (wusste gar nicht das da in der Nähe eine Wüste ist :-D) da haben aber alle Deutsch gesprochen :thumbsup: und ich bin mit Lena durch die Gassen gelaufen. Komischerweise hingen dort an jeder Ecke riesen Fernseher und ich weiß ja nicht, ob ihr Tv Total verfolgt aber da kam immer diese " Werbung" Crack ist in, Crack wirkt schnell, Crack ist billig CRACK :-D Und Lena meinte dann so zu mir :" Also Crack ist ja nichts für mich schon gar nicht in der Schwangerschaft :-D WTF" Keine Sorge ich hab nachgefragt Sie war noch nicht bei einer Samenbank :-D Dann hat sich der Traum verändert und wir waren wohl in Berlin, wo alle spanisch gesprochen haben :hmm: Auf jeden Fall hatte sie da irgendwie ein Appartement ( merkts auch Leute sie hat wohl eins in Berlin und nicht in Köln :D) Auf jeden Fall ein sehr großes Appartement mit Pool und allem. Wir haben uns dann ins Bett verzogen und gekuschelt :wub: Und als ich sie grade küssen wollte hat sie mich aus dem Bett getreten und auf einmal lag da nciht mehr Lena sondern meine Exfreundin :wasnlos: Die hat mich dann angeschrien, hab ich aber nciht verstanden, weil's spanisch war :hmm: Hat mir dann noch eine Ohrfeige gegeben und dann hat Lena sie von hinten mit einem Hello-KItty Baseballschläger (was es alles gibt :-D) niedergeschlagen :-D:-D:-D Sie lag dann da auf dem Boden und Lena und ich sind einfach wieder ins Bett gegangen und ich hab dann meinen Kuss bekommen :wub: Dann hab ich mich kurz weggedreht um was zu trinken... (fatale entscheidung) dreh mich zurück liegt da nciht mehr Lena sondern meine Mutter :suspekt: Ich erstmal aus dem Bett gesprungen sie dann zu mir " Setz dich bitte ich muss mit dir reden. Du bist jetzt 19 es wird Zeit das ich dir erkläre was alles zu beachten ist, wenn man vor hat mit jemandem intim zu werden" :-D:-D:-D Aufklärungsggespräch :-D:-D:-D Aber irgendwie muss ich da was falsch verstanden haben, denn sie hat mir sehr genau erklärt das das so abläuft das der Mann der Frau einen Schuh anzieht und das man da sehr aufpassen muss, denn wenn die Frau dabei keinen Socken an hat wird sie schwanger :suspekt::-D Dann hat alles angefangen zu verschwimmen und ich war recht froh darüber meine Mutter los zu werden. Da mch ich die Augen auf und meine Mutter steht in meinem Zimmer und meint zu mir " Wir müsssen mal reden" :-D:-D:-D Aber keine Sorge es ging nur darum das ich auf meinen kleinen Cousin aufpassen soll... zum Glück :-D

jeffersonairplane
11.09.2010, 15:06
Da muss ich auch WTF sagen :zahn: Der Traum könnte ja glatt von mir stammen, nur dass bei mir die Mutter außerhalb des Traumes erscheint :-D

Ich würde zu gerne sehen wie dich die Lena in die Wüste schleppt und du dann Sand im Mund hast :zahn: Ich habe auch schon von Venedig geträumt, aber bei mir sprechen sie komischerweise nicht so oft Deutsch :(

Und das mit dem Crääck ist doch mittlerweile ein Klassiker :D

Nachtrag: Lena mag mich anscheinend mehr, sie ist mit dir verlobt und ist aber netter zu mir :P

Zac
11.09.2010, 15:13
Ach es drehen doch alle Frauen kurz vor der Hochzeit durch:D

jeffersonairplane
11.09.2010, 15:18
Ach es drehen doch alle Frauen kurz vor der Hochzeit durch:D
Jaja...und in deinem nächsten Traum verschwindet Lena am Tag vor eurer Hochzeit und brennt mit mir durch...und dann heiraten wir in Las Vegas ohne dass du es bemerkst :-D

Zac
11.09.2010, 15:21
Oha wenn das passiert gibt's auf jeden Fall ein Duell :-D Ich dachte ihr hättet schon geheiratet? Oder verstrickt sich da jemand in seinen Träumen :-D ?

jeffersonairplane
11.09.2010, 15:26
Meine widersprechen sich ständig, und eine zweite Heirat mit Lena ist doch auch ganz toll :zahn: Wo hab ich aber hingeschrieben dass ich sie geheiratet hätte? Ich erinnere mich nicht an sowas :hmm:

Zac
11.09.2010, 15:29
Schau mal in deinen Post von gestern 17:29 Uhr auf Seite 35 Da hast du geschrieben : "Aber sowieso, was soll der Quatsch, ich habe schonmal in einem Traum Lena geheiratet (War mein allererster Traum mit ihr ), da kannst du sie doch auch nicht heiraten." Tja überführt :-D

wonfa
11.09.2010, 15:31
@Jeff und Zac: Ihr zwei seid echt die Krönung. Weitermachen! :thumbsup:

jeffersonairplane
11.09.2010, 16:03
Schau mal in deinen Post von gestern 17:29 Uhr auf Seite 35 Da hast du geschrieben : "Aber sowieso, was soll der Quatsch, ich habe schonmal in einem Traum Lena geheiratet (War mein allererster Traum mit ihr ), da kannst du sie doch auch nicht heiraten." Tja überführt :-D
Das war ja auch der allererste Traum, das zähl ich nichtmal mit da es mir zu schnulzig war und keine Action drin vorkam :zahn:
An den erinnere ich mich aber auch kaum, also habe ich immernoch Recht :thumbsup:

@wonfa: Also ich werde auf jeden Fall weitermachen :thumbsup:

Zac
11.09.2010, 16:07
Wie kann denn ein Traum mit Lena zu schnulzig sein? :wub:

@ Wonfa Ich auch ;)

jeffersonairplane
11.09.2010, 16:13
Wie kann denn ein Traum mit Lena zu schnulzig sein? :wub:

Ich bin eigentlich nicht so der Softy, nur in Nähe nähe von hübschen Freundinnen :zahn: Da ändert auch Lena nichts an der Sache dass ich Hochzeiten eigentlich nicht mag :D

Timitri
11.09.2010, 16:32
@Zac @Jeff: Einfach unglaublich, ihr seid die perfekten Lena-Träumer :thumbsup:

Die Stelle mit dem Fuß-am-Fahrrad-Festbinden hat mich an den Anfang von Red Steel 2 erinnert, wenn's jemand kennt :D

Jeff, dein Liedtext hat mich so inspirert, dass ich mal versuchen werde, das Lied nachzukomponieren, dass du gehört hast, sobald ich meinen eigenen Rechner wieder habe (ist gerade in Reparatur sozusagen). Gibt's da noch andere markante Dinge, die dir bei dem Lied aufgefallen sind?

Und, Zac, wie schaffst du es, 21 :-D-Smilies in einem Post zu verwenden? Alle Achtung :thumbsup:

Wenn wir das Lena-Traum-Buch schreiben, sollten wir versuchen, alle Träume in einen chronologischen und inhaltlich logischen Zusammenhang zu bringen, da wird's dann vor allem mit den Hochzeiten und Verlobungen kompliziert, da Lena sehr viele Freunde zu haben scheint :D

Zac
11.09.2010, 16:38
@ Timitri Ist mir noch gar nicht aufgefallen :D Liegt wohl daran das ich gerne 3 hintereinander mache :thumbsup:

jeffersonairplane
11.09.2010, 19:56
@Zac @Jeff: Einfach unglaublich, ihr seid die perfekten Lena-Träumer :thumbsup:
:thumbsup:

Jeff, dein Liedtext hat mich so inspirert, dass ich mal versuchen werde, das Lied nachzukomponieren, dass du gehört hast, sobald ich meinen eigenen Rechner wieder habe (ist gerade in Reparatur sozusagen). Gibt's da noch andere markante Dinge, die dir bei dem Lied aufgefallen sind?

Ich versuche gerade meine Gedanken in eine Klavierversion hineinzustopfen. Da ich nur den Refrain kenne wird es ja eher schwierig. Markantes...markantes..der Refrain hat auch dieses komische Glockenspiel wie WCGO, und auch so eine etwas "lockere" Atmosphäre. Zur Melodie kann ich sonst nichts sagen, soll ich etwa da da da da dam schreiben? :zahn:

Wenn wir das Lena-Traum-Buch schreiben, sollten wir versuchen, alle Träume in einen chronologischen und inhaltlich logischen Zusammenhang zu bringen, da wird's dann vor allem mit den Hochzeiten und Verlobungen kompliziert, da Lena sehr viele Freunde zu haben scheint :D

Sowas nennt man Rohmaterial für eine Telenovela :zahn:

Nachtrag: Yay, ich bin ein Satanist, dies ist mein 666. Beitrag :zahn:

Laura-chan
11.09.2010, 20:45
Yay, ich hatte auch wieder einen Lenatraum, da war ich so froh als ich heute aufgewacht bin...und danach gings mir extrem schlecht da ich einen schlimmen Muskelkater habe :zahn:

Ich hatte so eine Konzertkarte in der Hand. Nur stand auf dem Stück Papier dass es 20% Rabatt auf alles gab, und daneben stand dass es in Köln ist. Da ich den ockerfarbenen Dom auch sehen konnte gehe ich davon aus dass ich schon in Köln war :zahn: Dann nahm ich einen Bus und fuhr bis zu einem Wohnwagen oder sowas in der Art. Ich betrat den Wagen, und was sah ich da? So ca. 10.000 Menschen die dort drin saßen, und Lena stand ganz vorne und sang schon (wobei der Wohnwagen von Außen ein Wohnwagen und von innen eine Riesenkonzerthalle ist :zahn:). Für mich war aber anscheinend ein Platz in der ersten Reihe frei, da konnte ich Leni von nahe sehen.
Was mich auch sehr gewundert hat waren die Songs, die sie gespielt hat. Als ich mich angekommen war sang sie Not Following. Dann hat sie New Shoes gesungen. Dann einmal Satellite, einmal We Can't Go On (die liveversion war ja genial...nächstes mal nehme ich meine Kamera mit in den Traum:zahn:) und einmal so ein komischer Song, welches ich noch nie gehört habe. Es klang aber so schön, der Refrain lautete "And I don't want to play this game again, I don't like to tell him my name, I don't know why you think I'm lame, you know why my answer is always the same" und die Hälfte des Songs bestand aus solchen -ame-Reimen. Das Lied hatte eine gewisse ähnlichkeit mit einer Mischnung aus WCGO und My Same...es klang aber wunderschön :zahn: Als Lena New Shoes als Zugabe spielen wollte kam so ein komischer Bulldozer auf die Bühne und machte alles platt :hmm: Lenchen nahm ihr Mikro und lancierte es auf den Kopf des Fahrers, der dann tot aus dem Gerät fiel. Lena stieg ein und sagte zu mir, ob ich noch weiter rumtrödeln will. Ich antwortete mit nein und stieg ein. Der Bulldozer zerstörte eine weitere Mauer und wir fuhren durch die Stadt. Anscheinend war es nicht mehr Köln, sondern eine Moskau sehr ähnelnde Stadt :zahn: Da verfolgten und ein paar schwarze Volgas und Ladas und ich beschoss sie mit einem komischen Revolver. Lena lächelte nur ständig und hatte anscheinend Spaß daran, Monsterstunts mit dem nun sehr schnellen Bulldozer zu machen :thumbsup:
Dann sprangen wir in einen Fluss, tauchten unter und wir kamen zu einem merkwürdigen Hotel, der unter Wasser gebaut wurde. Drinnen war es aber trocken :D
Wir mieteten uns ein Zimmer und gingen dann zum Restaurant. Gegessen haben wir aber anscheinend nicht, ich erinnere mich nur an den leeren Tisch und die mit mir kuschelnde Lena :zahn:
Dann wachte ich dummerweise auf...ich würde gerne wissen woher dieser Song kam, gehört habe ich es ja noch nie. Und ich würde gerne wissen wie die Geschichte ausgegangen wäre, im besten Moment kommt immer Werbung :hmm:

Lena ist eine Starke Frau..Bulldozer,das ist echt zu geil
Ich liebe deine Träume Jeff :clap: :-D

Tja da war Lena letzte Nacht mal wieder in unseren beiden Köpfen unterwegs, muss aber sagen das ich deinen Traum auch gerne geträumt hätte
Meiner begann nämlich irgendwo in der Pampa, keine Ahnung wo ich war, aber es war wirklich ziemlich heiß da und überall Sand also Tipp ich mal auf Sahara oder so was. Bin erstmal ziellos rumgeirrt , als Lena auf einem Mountainbike vorbei kam anhielt und mich fragte, ob ich mitkommen will sagte ich natürlich ja. Aber das mitnehmen gestaltete sich anders, als ich dachte. Sie hat mich nämlich in den Sand gestoßen ein Seil an meinem Fuß befestigt und mich gefühlte 3 Stunden hinter sich her durch den Sand gezogen Sie fuhr, dafür das es an die 40 Grad, sie nur ein Fahhrad hatte und ich hinter hergeschschleift wurde erstaunlich schnell. Dann waren wir irgendwie in Venedig, (wusste gar nicht das da in der Nähe eine Wüste ist ) da haben aber alle Deutsch gesprochen und ich bin mit Lena durch die Gassen gelaufen. Komischerweise hingen dort an jeder Ecke riesen Fernseher und ich weiß ja nicht, ob ihr Tv Total verfolgt aber da kam immer diese " Werbung" Crack ist in, Crack wirkt schnell, Crack ist billig CRACK Und Lena meinte dann so zu mir :" Also Crack ist ja nichts für mich schon gar nicht in der Schwangerschaft WTF" Keine Sorge ich hab nachgefragt Sie war noch nicht bei einer Samenbank Dann hat sich der Traum verändert und wir waren wohl in Berlin, wo alle spanisch gesprochen haben Auf jeden Fall hatte sie da irgendwie ein Appartement ( merkts auch Leute sie hat wohl eins in Berlin und nicht in Köln ) Auf jeden Fall ein sehr großes Appartement mit Pool und allem. Wir haben uns dann ins Bett verzogen und gekuschelt Und als ich sie grade küssen wollte hat sie mich aus dem Bett getreten und auf einmal lag da nciht mehr Lena sondern meine Exfreundin Die hat mich dann angeschrien, hab ich aber nciht verstanden, weil's spanisch war Hat mir dann noch eine Ohrfeige gegeben und dann hat Lena sie von hinten mit einem Hello-KItty Baseballschläger (was es alles gibt ) niedergeschlagen Sie lag dann da auf dem Boden und Lena und ich sind einfach wieder ins Bett gegangen und ich hab dann meinen Kuss bekommen Dann hab ich mich kurz weggedreht um was zu trinken... (fatale entscheidung) dreh mich zurück liegt da nciht mehr Lena sondern meine Mutter Ich erstmal aus dem Bett gesprungen sie dann zu mir " Setz dich bitte ich muss mit dir reden. Du bist jetzt 19 es wird Zeit das ich dir erkläre was alles zu beachten ist, wenn man vor hat mit jemandem intim zu werden" Aufklärungsggespräch Aber irgendwie muss ich da was falsch verstanden haben, denn sie hat mir sehr genau erklärt das das so abläuft das der Mann der Frau einen Schuh anzieht und das man da sehr aufpassen muss, denn wenn die Frau dabei keinen Socken an hat wird sie schwanger Dann hat alles angefangen zu verschwimmen und ich war recht froh darüber meine Mutter los zu werden. Da mch ich die Augen auf und meine Mutter steht in meinem Zimmer und meint zu mir " Wir müsssen mal reden" Aber keine Sorge es ging nur darum das ich auf meinen kleinen Cousin aufpassen soll... zum Glück

Hello Kitty-Baseballschläger
Ich kann nicht mehr vor lachen :-D
Bitte bitte schreibt ein Buch darüber,ich kaufe mir auf jeden Fall eins :-D
kann ich dann ein Autogramm haben,von Jeden von euch?

jeffersonairplane
11.09.2010, 20:48
Keine Autogramme, meine Schrift ist mir zu privat, ich Gegensatz zu Leni werde ich diesen Fehler nicht begehen :-D

Laura-chan
11.09.2010, 20:54
Keine Autogramme, meine Schrift ist mir zu privat, ich Gegensatz zu Leni werde ich diesen Fehler nicht begehen :-D

Ich versteh schon :-D

Trotzdem,schade :heul:

jeffersonairplane
12.09.2010, 13:55
Noch ein Traum. Leider war dieser Recht kurz, ich bitte um Verzeihung :hmm:

Da ich nach diesen ganzen Gesprächen um das LFC-Radio zu Bett gegangen bin habe ich einen Traum gehabt wo das auch vorkam :D
Ich stand mit einem Headset irgendwo in meinem Zimmer vor einem LCD-Fernseher (so 102" oder so :zahn:). Ich glaube sogar dass das mein neuer Computerbildschirm war :zahn:.

Anscheinend spielte ich da den Moderator und erzählte irgendwelche Antiwitze. Jemand klopfte an der Tür und ich ging ran. Und siehe da, hier ist Lena :zahn: Wir gingen in mein Zimmer und wir plauderten vor dem Bildschirm. Ich glaube dass das ein Interview mit ihr war, da in dem Forumsshoutbox immer Fragen auftauchten und ich sie stellen sollte :D Die meisten Fragen waren aber auch zu dämlich, die beantwortete Lena meist mit einem typischen Satz. Am Ende des Interviews sagte sie dass sie im Forum schon lange angemeldet ist und mich ganz doll mag :zahn: Dann umarmten wir uns und ich wurde von meiner Mutter aufgewacht um Kartoffeln zu schälen :suspekt:

Timitri
12.09.2010, 14:04
Noch ein Traum. Leider war dieser Recht kurz, ich bitte um Verzeihung :hmm:

Da ich nach diesen ganzen Gesprächen um das LFC-Radio zu Bett gegangen bin habe ich einen Traum gehabt wo das auch vorkam :D
Ich stand mit einem Headset irgendwo in meinem Zimmer vor einem LCD-Fernseher (so 102" oder so :zahn:). Ich glaube sogar dass das mein neuer Computerbildschirm war :zahn:.

Anscheinend spielte ich da den Moderator und erzählte irgendwelche Antiwitze. Jemand klopfte an der Tür und ich ging ran. Und siehe da, hier ist Lena :zahn: Wir gingen in mein Zimmer und wir plauderten vor dem Bildschirm. Ich glaube dass das ein Interview mit ihr war, da in dem Forumsshoutbox immer Fragen auftauchten und ich sie stellen sollte :D Die meisten Fragen waren aber auch zu dämlich, die beantwortete Lena meist mit einem typischen Satz. Am Ende des Interviews sagte sie dass sie im Forum schon lange angemeldet ist und mich ganz doll mag :zahn: Dann umarmten wir uns und ich wurde von meiner Mutter aufgewacht um Kartoffeln zu schälen :suspekt:

Zu geil, dass das du schon von unserer Radiosendung träumst, bevor überhaupt feststeht, dass wir mit ihr irgendwann auf Sendung gehen können :thumbsup:

Lena mal als Interview-Partner einladen wäre ja DIE Idee, ist zwar eher unwahrscheinlich, dass sie kommen könnte und würde aber dann würden sich sicher plötzlich ganz viele Moderatoren bewerben :D

Ein schöner Traum, auch ohne Hochzeit und Stiere :zahn:

jeffersonairplane
12.09.2010, 14:06
Lena mal als Interview-Partner einladen wäre ja DIE Idee, ist zwar eher unwahrscheinlich, dass sie kommen könnte und würde aber dann würden sich sicher plötzlich ganz viele Moderatoren bewerben :D
Theoretisch wäre es ja doch möglich, sobald dieser Forum irgendwann "offiziell" ist würde es eigentlich ganz leicht sein :zahn: Nur würde Lena ja nicht zu uns kommen, es würde höchstens Telefongespräche oder so geben :thumbsup:

Ein schöner Traum, auch ohne Hochzeit und Stiere :zahn:

Du hast Elvis vergessen :zahn:

Timitri
12.09.2010, 14:13
Du hast Elvis vergessen :zahn:

Wie konnte ich :D

Übrigens hab ich dann noch von dem Chat und der Diskussion geträumt, weil ich auch gleich danach schlafen gegangen bin. Lena kam leider nicht, und ich glaub es gab auch nichts Neues im Chat^^
Arbeite übrigens grade an deinem Lied, von dem du geträumt hast ;) Sobald ich meinen Rechner wieder habe, nehm ichs mal auf und schick dir 'ne Demo ;)

jeffersonairplane
12.09.2010, 14:18
Wie konnte ich :D

Übrigens hab ich dann noch von dem Chat und der Diskussion geträumt, weil ich auch gleich danach schlafen gegangen bin. Lena kam leider nicht, und ich glaub es gab auch nichts Neues im Chat^^
Arbeite übrigens grade an deinem Lied, von dem du geträumt hast ;) Sobald ich meinen Rechner wieder habe, nehm ichs mal auf und schick dir 'ne Demo ;)
Super :D Ich versuche ja wie gesagt auch die Melodie aufs Klavier zu bringen, da könnte auch als Endresultat was hörbares kommen :D Auf jeden Fall bin ich gespannt was aus deinem Lied wird :zahn:

Timitri
12.09.2010, 14:26
Auf jeden Fall bin ich gespannt was aus deinem Lied wird :zahn:

Na, und ich erst :zahn:

Vielleicht hab ich ja im Traum auch noch 'ne Eingebung, wollte auf jeden Fall ein paar Trompeten mit reinbringen :D
Aber ich weiß net, ob das hier in den Thread gehört^^

Wenn du die Melodie hast, lass es mich wissen, dann können wir das vielleicht auch kombinieren ;)

Tiny Tim
12.09.2010, 14:36
ich wurde von meiner Mutter aufgewacht um Kartoffeln zu schälen :suspekt:

KARTOFFELN???? Sind Deine Eltern auch schon belgifiziert? :zahn:

jeffersonairplane
12.09.2010, 14:38
Na, und ich erst :zahn:

Vielleicht hab ich ja im Traum auch noch 'ne Eingebung, wollte auf jeden Fall ein paar Trompeten mit reinbringen :D
Aber ich weiß net, ob das hier in den Thread gehört^^

Wenn du die Melodie hast, lass es mich wissen, dann können wir das vielleicht auch kombinieren ;)
Klar doch...mein Klavier hat bisjetzt immer normale Töne gehabt, ich könnte sie dir ja gerne in einem Chat oder per PM zeigen sobald ich fertig bin. Und Trompeten? Pfffh, schon alles erledischt, da der Song ja ein wenig an Jazz erinnern könnte ist die Trompete doch ein Muss :zahn: Deswegen ähnelt das Lied ja auch an My Same :D

@Walter: Nennt man Deutsche nicht eigentlich herabwertend Kartoffeln? :X :zahn:

Timitri
12.09.2010, 14:45
Ja, Trompeten sind auch ein Muss, wollt's nur nochmal betonen, weil du ja sagtest, eine Mischung aus WCGO und My Same. Also so schnell wie WCGO und mit Trompeten, alles klar ;)

@Walter: Nennt man Deutsche nicht eigentlich herabwertend Kartoffeln? :X :zahn:

Eher Sauerkrauts, oder :D
Das mit dem Kartoffeln schälen ist natürlich auch ein ernüchterndes Erwachen :suspekt:

Tiny Tim
12.09.2010, 14:52
Eher Sauerkrauts, oder :D

"Krauts" von den Anglophonen, "Kartoffeln" von den Welschen, das stimmt schon. Aber für pommes frites braucht man schließlich auch Kartoffeln, und ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, inwiefern Luis' Eltern deutschen Einflüssen ausgesetzt sein könnten - außer durch Luis selbst, aber da reagieren sie ja eher allergisch. :zahn:

jeffersonairplane
12.09.2010, 17:37
Ja, Trompeten sind auch ein Muss, wollt's nur nochmal betonen, weil du ja sagtest, eine Mischung aus WCGO und My Same. Also so schnell wie WCGO und mit Trompeten, alles klar ;)

Zwischen den Zeilen kam ja immer ein Trompetenton wie in My Same, und nach jedem Zeilenblock mehr als nur ein Ton. Und alles im gleichen Tempo wie etwa WCGO. Supi, du hast alles verstanden, das verdient einen XXL-Smiley: :thumbsup2:

"Krauts" von den Anglophonen, "Kartoffeln" von den Welschen, das stimmt schon. Aber für pommes frites braucht man schließlich auch Kartoffeln, und ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, inwiefern Luis' Eltern deutschen Einflüssen ausgesetzt sein könnten - außer durch Luis selbst, aber da reagieren sie ja eher allergisch. :zahn:
Also hier nennen wir Deutsche auch immer Kartoffeln, entweder mit dem Deutschen Namen oder mit dem französischen "Patate", welches ja so schnuckelig klingt :D
Deutsche Einflüsse...hmm..die meisten Arbeitsgeräte meines Vaters sind ja Made In Germany, Sachen aus dem Baumarkt kommen normalerweise immer aus Schland :zahn:

[fliP]
12.09.2010, 19:42
@Zac Ich mag die Stelle wo immer wieder jemand anderes im Bett liegt... das könnte man glaub ich gut in einen Film umsetzen :D
So mit einem shocking-moment nach dem anderen ^^

Und Songs sind hier ja auch schon in Bearbeitung, ein Buch in Planung... Da sieht man mal wieder, wozu Träume befähigen :thumbsup:

jeffersonairplane
12.09.2010, 19:58
;72565']Und Songs sind hier ja auch schon in Bearbeitung, ein Buch in Planung... Da sieht man mal wieder, wozu Träume befähigen :thumbsup:
Das ist erst der Anfang :zahn:

Smirn
12.09.2010, 20:53
;72565']@Zac Ich mag die Stelle wo immer wieder jemand anderes im Bett liegt... das könnte man glaub ich gut in einen Film umsetzen :D
Ich glaube es gab mal einen Film, in dem solche shocking moments aneinander gereiht wurden ... Ich komm aber partout nicht drauf in welchem ...

Laura-chan
12.09.2010, 21:37
;72565']@Zac Ich mag die Stelle wo immer wieder jemand anderes im Bett liegt... das könnte man glaub ich gut in einen Film umsetzen :D

Und Songs sind hier ja auch schon in Bearbeitung, ein Buch in Planung... Da sieht man mal wieder, wozu Träume befähigen :thumbsup:

Und dann mit unheimlichen Gesichtern http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:

[fliP]
12.09.2010, 22:09
Und dann mit unheimlichen Gesichtern http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:

ja genau so stell ich mir das vor :D

jeffersonairplane
12.09.2010, 22:31
;72646']ja genau so stell ich mir das vor :D
Du lässt dich viel zu viel von Hollywood und Bollywood beeinflussen - sei wie Otto, erfinde eigene Gags und die werden dann zum Klassiker :zahn:

[fliP]
12.09.2010, 23:39
Zum Thema Filme/Videos und selbsterfundene Gags passt denke ich meine Earth Day-Serie auf Youtube ganz gut ;)

youtube.com/user/fliPx06x#grid/user/611F6E32759DAB00
(http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/youtube.com/user/fliPx06x#grid/user/611F6E32759DAB00)

jeffersonairplane
12.09.2010, 23:43
;72673']Zum Thema Filme/Videos und selbsterfundene Gags passt denke ich meine Earth Day-Serie auf Youtube ganz gut ;)

youtube.com/user/fliPx06x#grid/user/611F6E32759DAB00
(http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/youtube.com/user/fliPx06x#grid/user/611F6E32759DAB00)
Schleichwerbung? :zahn:

[fliP]
12.09.2010, 23:50
Naja irgendwie muss ich meine "Arbeit" ja bekannt machen ^^

Wobei ich gerade sehe dass das schon sehr vom eigentlichen Thema abschweift. Sorry :(

Tiny Tim
13.09.2010, 00:17
Ich glaube es gab mal einen Film, in dem solche shocking moments aneinander gereiht wurden ... Ich komm aber partout nicht drauf in welchem ...

101 Reykjavik; daran habe ich nämlich bei Zacs Traumerzählung auch gleich denken müssen, weil der arme Hlynur Björn Hafsteinsson in seinem Alptraum auch nacheinander die Geliebte seiner Mutter, in die er selber verknallt ist, und anschließend seine Mutter höchstpersönlich, die er ebenfalls heimlich liebt, in seinem Bett liegen hat. :zahn:

Laura-chan
13.09.2010, 18:00
Wenn deine Oma sich im Auto fragt ob das Lena ist die da grad singt(es war die Sängerin die "I like" gesungen hat :D) und du sagst:"Nein das ist nicht Lena,leider,damit mein ich das ich Lena liebend gerne hören möchte"

He und danach war ich total niedergeschlagen,das es wirklich nicht Lena war :(

FloMG
13.09.2010, 20:14
Ich hatte diese Nacht auch nochmal einen Lena Traum.

Lena und ich waren auf dem Weg von Köln - Hannover in meinem neuen Blauen LENopel und irgentwo im Ruhrgebiet sind wir in einen Megastau gefahren 50 KM sagt das Radiosprecher. Lena konnte nicht sitzen bleiben und ist ausgestiegen und auf mein Autodach gestiegen und hat dann angefangen zusingen "You Can't Stop Me" (müsste es gewesen) sein. Die anderen Stauteilnehmer sammelten sich um mein Auto und hörten LEna erfreulich zu. Als sich der Stau auflöste ging Lena dann zu jedem Auto und sammelte eine Freiwilige Spende von jedem ein, die sie Spenden wollte und leider während dem Spendenlauf ging der Wecker

Smirn
13.09.2010, 20:43
Als sich der Stau auflöste ging Lena dann zu jedem Auto und sammelte eine Freiwilige Spende von jedem ein, die sie Spenden wollte und leider während dem Spendenlauf ging der Wecker
starker Traum :thumbsup:
Bei dem Satz fällt mir die typische Reaktion auf zu viel Kleingeld ein: "Ach, warste wieder singen?" :D

Zac
13.09.2010, 22:02
@ FloMG Schöner Traum Ja der Wecker ist der Alptraum jedes Lena Träumers http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif025:
Nachdem ich gestern schon traurig war, weil ich keinen Lena Traum hatte bin ich umso froher heute wieder von einem berichten zu können :D
Der Traum begann in meiner Schule ich saß gerade in meinem Kursraum und schrieb wie es schien mein Matheabitur :hmm: Als auf einmal kam das Geräusch des Feueralrams und wir rannten alle raus, als ich um die Ecke lief hielt mich Lena fest umarmte mich :wub:und sagte "Mathe wird überbewertet komm mit" Wir sind auf den Schulhof gerannt und sind in einen rosanen Opel gestiegen und Lena fuhr mit 30 km/h über die Landstraße (tja letztes Mal mit 200 km/h durch die Altsadt und heute eben mit 30 km/h über die Landstraße :D) Dann waren wir an einem Strand und sind Jet Ski gefahren und Lena hat ein spontan Konzert auf einer Plattform im Wasser gegeben und auch ein Lied gesungen was mir unbekannt war und ich vom Text leider nicht mehr viel weiß nur sowas wie " Honey did you know? My love is for you so please buy me a shoe" :-D super Text.
Naja dann wurde es langsam dunkel und wir haben uns an den Strand gelegt und gekuschelt :wub: Und alles war super und es war sooo schön romantisch... und dann musste die Störung natürlcih kommen , aber diesmal nicht in Form meiner Mutter oder meiner Ex-Freundin auch nicht der wecker... Nein in der Form von Peter Zwegat:suspekt: der typ von Raus aus den schulden der setzte sich neben uns stellte seine Flip-CHart auf und meinte Lena hätte 500.000 euro Schulden. Sie hat dann gelacht und gesagt " Der Staat würde nie einen Cent von ihr bekommen :-D" Dann hat sie mich geküsst und gesagt "du musst jetzt gehen " Ich dann voll schockiert "Nein, wieso das dann :heul: " Dann hat sie gelächelt und gemeint " Naja der wecker klingelt jetzt" dann hat sie mich nochmal geküsst :wub: und dann kam der Wecker http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif025:

[fliP]
13.09.2010, 22:08
Schon mehrere von euch träumen von Opels. Die scheinen alles richtig gemacht zu haben, die Werbung funktioniert ;)

Aber sehr schöner Traum :thumbsup:
bis auf Peter Zwegat vielleicht... lol :-D
Ich habe am Wochenende Formel 1 geschaut, was ja leider im Free-TV nur auf RTL möglich ist, und meine mich zu erinnern, dass es jetzt eine neue Staffel von "Raus aus den Schulden" gibt. Auch das scheint schon Auswirkungen auf die Träume zu haben :zahn:

Timitri
14.09.2010, 00:54
Peter Zwegat im Traum... Ich hab ja nun beim Lesen mit allem gerechnet, aber nicht damit :D
Schöner Traum jedenfalls wieder, Mathe wird überbewertet - klar :thumbsup:
Und noch ein Lied, dass es zu finden gilt. Ihr seid ja echt kreativ, was das angeht ;)
@Flo: Vielleicht war es in deinem Traum doch nicht YCSM sondern ein neues Lied? :D

Und auch flip träumt schon von Opel, ich glaube, man versucht hier ernsthaft, Werbebotschaften in unsere Träume zu pflanzen :D

Laura-chan
14.09.2010, 15:50
Ich hatte diese Nacht auch nochmal einen Lena Traum.

Lena und ich waren auf dem Weg von Köln - Hannover in meinem neuen Blauen LENopel und irgentwo im Ruhrgebiet sind wir in einen Megastau gefahren 50 KM sagt das Radiosprecher. Lena konnte nicht sitzen bleiben und ist ausgestiegen und auf mein Autodach gestiegen und hat dann angefangen zusingen "You Can't Stop Me" (müsste es gewesen) sein. Die anderen Stauteilnehmer sammelten sich um mein Auto und hörten LEna erfreulich zu. Als sich der Stau auflöste ging Lena dann zu jedem Auto und sammelte eine Freiwilige Spende von jedem ein, die sie Spenden wollte und leider während dem Spendenlauf ging der Wecker

Yey "You cant stop me" :D

Anmerkung;:
Ich hab mitbekommen,falscher Thread :D

[fliP]
14.09.2010, 23:13
Und auch flip träumt schon von Opel

In meinem Post meinte ich eigentlich, dass hier im Thread schon mehrere von Opels geträumt haben, nicht ich (hab das mal editiert) ;)

Nur: Heute nach habe ich tatsächlich von dem Opel aus dem TAND-Video geträumt, also warst du in gewisser Weise Hellseher :D

Leider kann ich mich nur an 2 Fetzen aus dem Traum erinnern:
1. Ich sitze in dem besagten Opel (Erinnerung daran kam auf Arbeit im Auto)
2. Ich singe vor meinen Eltern oder so (Erinnerung daran kam in der Dusche)

Möglicherweise kam auch Lena in dem Traum vor, aber ich kann mich an nichts erinnern... wo sollte ich hingehen, damit eine mögliche Erinnerung an sie zurück kommt? :zahn:

Timitri
15.09.2010, 00:46
;73280']In meinem Post meinte ich eigentlich, dass hier im Thread schon mehrere von Opels geträumt haben, nicht ich (hab das mal editiert) ;)

Nur: Heute nach habe ich tatsächlich von dem Opel aus dem TAND-Video geträumt, also warst du in gewisser Weise Hellseher :D

Ich habe schon des Öfteren bemerkt, dass ich über übersinnliche Fähigkeiten zu verfügen scheine... :D

;73280']Möglicherweise kam auch Lena in dem Traum vor, aber ich kann mich an nichts erinnern... wo sollte ich hingehen, damit eine mögliche Erinnerung an sie zurück kommt? :zahn:

In Bus und Bahn am besten, da sind mir auch schon Dinge wieder eingefallen :D Aber vielleicht hast du auch gar nicht vor deinen Eltern sondern vor Lena gesungen, wer weiß?

Mir fällt übrigens gerade auf, dass noch niemand davon geträumt hat, selbst Lena zu sein. Zumindest bei mir kam es manchmal vor, dass ich in meinem Traum jemand anders war, auch wenn das eher selten der Fall war. Bin mal gespannt wer das von uns als erster schafft, wäre doch mal interessant die Dinge aus der Lenaspektive zu sehen ;)

pLENArium
15.09.2010, 01:09
Ich habe schon des Öfteren bemerkt, dass ich über übersinnliche Fähigkeiten zu verfügen scheine... :D

...nicht nur Du, sondern auch ich:

http://http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=27888&postcount=285 (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=27888&postcount=285)

...es handelt sich aber hierbei um ein rotes Opel Kadett E Cabrio Baujahr 1988, welches ich vor fünf Jahren für meine Liebste ausgesucht habe...

Man beachte das Datum des Postings, und die Veröffentlichung des TAND-Videos...ein dummer Zufall ? :hmm:

wonfa
15.09.2010, 07:39
So, Leute, endlich hab ich was Erwähnenswertes geträumt.

Der Traum begann mit einem Überflug über eine Halle - im Inneren der Halle. Es war eine grosse Halle, aber ich konnte nicht erkennen, welche das war und wo das war. Es war noch dunkel, aber in der Ferne waren Lichter. Ich flog - vielmehr schwebte darauf zu.
Es waren keine Zuschauer da, aber es fanden Proben statt. Und zwar viele Proben gleichzeitig. Überall war eine kleine Bühne aufgebaut und immer wenn ich mich näherte, da vernahm ich auch ein paar Töne. Wie bei einem Orchester, das gerade seine Instrumente stimmt. Also nichts Eindeutiges. Dafür gab es Farben ohne Ende. Ganze Regenbogen huschten an mir vorbei. Ich wollte sie greifen und schwupps war ich an der nächsten Bühne. Erkannte tanzende Gestalten ohne Gesichter und wieder näherten sich regenbogenfarbene Formen. Sie gleiteten an mir vorbei. Ich nahm Fahrt auf. Es wurde alles immer bunter und schriller bis sich Farben und Töne in einem einzigen Crescendo vermischten.

Kaum konnte ich den Gedanken fassen, dass das unerträglich sei, war da Stille. Eine Stille wie man sie nur träumen aber kaum beschreiben kann. Ich schwebte nicht mehr sondern stand selbst auf der Bühne. Die Buntheit war der Monochromie gewichen. Ich war in ein tiefes Blau gehüllt. Ich stand direkt am vorderen Rand der Bühne und musste nur die Hand ausstrecken um den Vorhang zu berühren. Genau das wollte ich. Doch Bruchteile bevor meine Finger den Vorhang erreichten, ging er auf und ich ging ab wie eine Rakete. Nach oben. Gerade konnte ich noch erkennen wie Lena auftrat. Ich wollte meinen Aufstieg bremsen und mehr erkennen, aber das ging nicht. Das Publikum toste. Und wie man Dinge nur in einem Traum wissen kann ohne sie "gesehen" zu haben, wusste ich, dass das Publikum bereits auf den vergangenen Auftritt applaudierte.

Die Bühne entfernte sich immer weiter und ich stellte fest, dass das nur ein Tagtraum war. Ich sass im Auto und da hupte jemand hinter mir. Die Ampel stand auf Grün. Also fuhr ich los. Ich fragte mich noch wie lange ich wohl geträumt haben mag und bemerkte plötzlich, dass mein Auto so merkwürdig war. Kein Motorengeräusch. Einem Impuls folgend machte ich das Radio an. Kaum vernahm ich die Nachricht, dass sich Lena nach ihrem Sieg beim World(!)vision Song Contest 2022 nur noch ihren Hunden, Katzen und Pferden widmen mag, wachte ich schweissgebadet auf.

Laura-chan
15.09.2010, 11:15
So, Leute, endlich hab ich was Erwähnenswertes geträumt.

Der Traum begann mit einem Überflug über eine Halle - im Inneren der Halle. Es war eine grosse Halle, aber ich konnte nicht erkennen, welche das war und wo das war. Es war noch dunkel, aber in der Ferne waren Lichter. Ich flog - vielmehr schwebte darauf zu.
Es waren keine Zuschauer da, aber es fanden Proben statt. Und zwar viele Proben gleichzeitig. Überall war eine kleine Bühne aufgebaut und immer wenn ich mich näherte, da vernahm ich auch ein paar Töne. Wie bei einem Orchester, das gerade seine Instrumente stimmt. Also nichts Eindeutiges. Dafür gab es Farben ohne Ende. Ganze Regenbogen huschten an mir vorbei. Ich wollte sie greifen und schwupps war ich an der nächsten Bühne. Erkannte tanzende Gestalten ohne Gesichter und wieder näherten sich regenbogenfarbene Formen. Sie gleiteten an mir vorbei. Ich nahm Fahrt auf. Es wurde alles immer bunter und schriller bis sich Farben und Töne in einem einzigen Crescendo vermischten.

Kaum konnte ich den Gedanken fassen, dass das unerträglich sei, war da Stille. Eine Stille wie man sie nur träumen aber kaum beschreiben kann. Ich schwebte nicht mehr sondern stand selbst auf der Bühne. Die Buntheit war der Monochromie gewichen. Ich war in ein tiefes Blau gehüllt. Ich stand direkt am vorderen Rand der Bühne und musste nur die Hand ausstrecken um den Vorhang zu berühren. Genau das wollte ich. Doch Bruchteile bevor meine Finger den Vorhang erreichten, ging er auf und ich ging ab wie eine Rakete. Nach oben. Gerade konnte ich noch erkennen wie Lena auftrat. Ich wollte meinen Aufstieg bremsen und mehr erkennen, aber das ging nicht. Das Publikum toste. Und wie man Dinge nur in einem Traum wissen kann ohne sie "gesehen" zu haben, wusste ich, dass das Publikum bereits auf den vergangenen Auftritt applaudierte.

Die Bühne entfernte sich immer weiter und ich stellte fest, dass das nur ein Tagtraum war. Ich sass im Auto und da hupte jemand hinter mir. Die Ampel stand auf Grün. Also fuhr ich los. Ich fragte mich noch wie lange ich wohl geträumt haben mag und bemerkte plötzlich, dass mein Auto so merkwürdig war. Kein Motorengeräusch. Einem Impuls folgend machte ich das Radio an. Kaum vernahm ich die Nachricht, dass sich Lena nach ihrem Sieg beim World(!)vision Song Contest 2022 nur noch ihren Hunden, Katzen und Pferden widmen mag, wachte ich schweissgebadet auf.
Word Vision Song Contest!
Da gewinnt Lena auch locker :wub:
Ich wusste garnicht das Lena Pferde mag. :D

Ein sehr schöner Lena Traum,meiner Meinung nach :)

jeffersonairplane
15.09.2010, 15:21
@Flomg: Jaja, der gute alte Wecker, versäumt auch immer den besten Moment :zahn:

@Zac: Was soll der Quatsch? Kaum träume ich von einem Lied tust du das gleiche. Das ist ja mehr als auffällig, bist du zufällig mein verschollener Bruder? :zahn:

@Wonfa: Yay, Farben! :clap: Crescendi habe ich auch in vielen Träumen, quasi als Demarkationslinie zwischen Traum"kapiteln". Das mit dem Word Vision war aber schon dämlich :D

Schade, ich träume in letzter Zeit kaum noch über Lena, ich träume ja überhaupt nicht mehr. Verdammte geistig zurückgebliebene Schule, macht mir ja auch jeden Spaß kaputt. :D

Laura-chan
15.09.2010, 15:33
@Zac: Was soll der Quatsch? Kaum träume ich von einem Lied tust du das gleiche. Das ist ja mehr als auffällig, bist du zufällig mein verschollener Bruder? :zahn:
Verschollener Bruder :-D :-D

Achja ich hatte einen Tagtraum von Lena,der ca. 3 Minuten ging(Jaja das kommt davon wenn man im Auto Neopolitan Dreams hört).

Ich kann mich leider auch nur noch an Bruchteile erinnern:
Irgendwie war Lena Arm und der Fanclub hat eine Spendenaktion gestartet,jeder hat Geld gesammelt.Ich hab Gitarre gespielt(Yeay ich will es jetzt auch können),dann kam so ein Typ der das ganze Geld geklaut hat,ausgerechnet ist er gg Lena gerannt,und Lena hat mir das Geld wieder zurück gegeben :wub:.Und dann sind wir in die Wechselstube gegangen,ich hab das Geld dann Lena gegeben und dann hat sie mich umarmt und mir ein Foto und noch ein Autogramm gegeben. :wub:

Yey danach gings mir besser :D

jeffersonairplane
15.09.2010, 15:39
Ach, Tagträume zählen auch? Da habe ich ja wieder genug Stoff zur Textilverarbeitung, ich glaube ich sollte am Freitag die Tagträume der Woche niederschreiben. :zahn:

Laura-chan
15.09.2010, 15:40
Ach, Tagträume zählen auch? Da habe ich ja wieder genug Stoff zur Textilverarbeitung, ich glaube ich sollte am Freitag die Tagträume der Woche niederschreiben. :zahn:

Da ich leider keine Träume von Lena habe,kann ich nur Tagträume posten :D

jeffersonairplane
17.09.2010, 20:12
Da ich leider keine Träume von Lena habe,kann ich nur Tagträume posten :D

Ausrede gilt diesmal :zahn:

Also...nachdem ich letzten Mittwoch wegen der Goldenen Henne immer diese Lenaszene als Endlosschleife im Kopf hatte und deswegen nicht schlafen konnte habe ich in der letzten Nacht einen Traum mit meiner Lieblingskünstlerin gehabt :D
Anfangs habe ich darüber geträumt, wie ich geträumt hatte. Ein "Ewige Stille"-Gefühl durchdrang während dieser Zeit meinen Körper. Dann, plötzlich und ohne Vorwarnung, tauchte wieder dieses imaginäre Lied auf. Auf einmal stand ich vor einer Sitzbank an einem Parkplatz und hielt eine Mettwurst in der Hand. Ich glaube dass ich die Sitzbank überfallen wollte :zahn:. In diesem Moment explodierte meine Mettwurst und ich war voll mit grünen Zeug geklettert. Ich hörte dann auf einmal ein Automotorgeräusch. Wie aus dem Nichts tauchen dutzende Rennwagen auf und fahren an mir vorbei. An letzter Stelle sah ich Lena, die mir zuwinkte. Ich winkte geflasht zurück und dann wollte sie dass ich einsteige. Habe ich ja auch gemacht :D Lena folgte den anderen Wagen und wir redeten währenddessen über alles mögliche. Nach einiger Zeit kam das:
"Sag mal Leni, warum hast du mich eigentlich mitgenommen?"
"Weil deine Waffe keine Kugeln mehr hat" (:hmm:)
"Die ist explodiert..."
"Deswegen bekommst du eine neue"
*Lena gibt mir eine neue "Waffe" :zahn:*
"Woher kennst du mich eigentlich?"
"Weiß ich doch nicht, du bist doch der, der mich braucht, oder?"
"Ja schon, aber das beantwortet meine Frage nicht..."
"Kawumm!"
"Kawumm?"
"Jaaaa!"
Auf einmal gibt es einen lauten Knall und alles wird schwarz :( Ich weiß nicht wie lange diese Unterbrechung gedauert hat, es hat aber höchstens ein paar Minuten gedauert da der Traum weiterging.
Am Ende dieses Problem sah ich viele Farben; sehr viele, sich bewegende, verändernde Farben. Ich fiel dann auf einmal vom Himmel und zerstörte durch den Aufprall am Erdboden ein gläsernes Dach. Ich landete auf einem bequemen Sessel und sah wieder Lena vor mir, diesmal aber so schön wie noch nie. Ein wunderschönes, dunkelblaues Kleid trug sie, ihre Augen erinnerten mich an braune Brillianten. Und die glänzende Haarpracht machte alles perfekt :wub:
Also da stand ich vor ihr, vom Sessel aufgestanden. Ich verhielt mich so wie ich mich in echt verhalten würde. Eine komische Starre, die Muskeln wollten sich nicht bewegen, die Augen sich nicht von Lena abwenden. Dann ging sie einen Schritt nach vorne. Mein Körper pumpte mindestens 3 Liter Blut pro Sekunde durch mein sich kaum noch aufrecht haltendes Herz. "Hallöchen" sagte sie, einfach nur dieses eine Wort: "Hallöchen". Dann umarmte sie mich. Da fühlte sich so real an, nach dem Aufwachen habe ich ernsthaft gedacht dass mich Lena wirklich vor kurzem umarmt hätte :zahn:
Da wachte ich kurz auf. Ja, wirklich, ich bin aufgewacht. Ich schwitzte wie ein verrückter, ich dachte wirklich dass ich Lena schonmal getroffen hätte, ich fühle mich so toll und war so froh, dass es "passiert" ist. Dann schlief ich wieder ein, der Traum ging an der Stelle weiter wo es aufgehört hat (Yay, dass sowas überhaupt möglich ist :zahn:)
Nach dieser wundervollen Umarmung gab es wieder einen Knall. Naja, "Knall"...der Sessel wurde lebendig und wollte mich aufessen. Lena kuschelte währenddessen mit sich selbst/ihren Haaren, und kicherte einfach nur als sie mich mit dem blöden Sessel kämpfen sah :wub: :zahn: Dann tauchte eine Riesengarnelenart auf, genauso groß wie Lena. Die einzigen Unterschiede zwischen diesen Meerestieren und ihr war die Farbe, der Geruch und der Charakter. :D Die blöden Bestien wollten die Süße angreifen und ihr irgendwas schreckliches antun, da nahm ich mein Handy und schlug sie damit kaputt :zahn: Lena war ganz froh und gab mir einen schönen Kuss auf die Wange :D Danach saßen wir auf dem Dach eines durch einer US-Amerikanischen Autobahn fahrenden Lastwagens und picknickten. Und es ist bei soviel Gegenwind garnicht so schwer sein Getränk zu genießen, lang lebe die Naturgesetzte in Träumen :thumbsup:. Joa...danach kuschelten wir auf dem Dach des LKW und das ganze Geschirr fiel runter, Glasscherben funkeln in der Präriesonne so schön :zahn: Fast so schön wie Lenas Augen :wub: Dann spiele sie auf einmal Xylophon auf dem Dach. Ich guckte nur blöd aus der Wäsche. Im Nachhinein habe ich bemerkt dass Mel Gibson der Trucker war. Im Moment wo ich ihn vor dem Steuer sitzen sah fingen mehrere Polizeiautos damit an, uns zu verfolgen.
Zitat eines Polizisten: "Den erschieß ich mit links!"
Reaktion eines anderen neben ihm sitzenden Polizisten: "Versuch dieses mal den richtigen zu treffen!" :zahn:
Lena hatte anscheinend Langeweile. Nach dem ganzen Kuscheln sagte sie "Komm mit!" und ging zu Mel. Sie macht die Fahrertür auf, warf den Schauspieler raus und nahm den Lenkrad in ihren Besitz :D Ich kam sofort danach und setzte mich neben ihr. Die Polizei verfolgte den LKW noch, also gab Lenchen so richtig Gas :zahn: Nach einigen Kilometern ging die Autobahn zuende und der Lastkraftwagen fiel von einer Klippe. Anmerkung: Eine Klippe mitten in den weiten Wiesen und Feldern der Eastcoast, das gibt es nur in Filmen :zahn:
Da fielen wir nun. Das schien nicht zuende zu gehen. Lena drehte sich zu mir und sagte: "Du, du weißt schon dass du morgen Schule hast?"
"Och nee..."
"Nur ein Traum, nur ein Traum, sorry"
"Ach komm, das kann kein Traum sein :("
"Doch"
"Mennoooo...krieg ich wenigstens ne Umarmung?"
"Nööööt"
":("
Da gab sie mir wieder einen Kuss :wub::wub:
"Sehe ich dich irgendwo irgendwann wieder Leni?"
"Internet."
Dann gab es noch ein paar Sätze an denen ich mich kaum erinnere. Dann knallte der LKW mitten auf den Boden und ich wachte auf, 5 Sekunden bevor mein Wecker anging :zahn:
Da war ich am Ende aber so glücklich, Lenas imaginärer Kuss hat mir den ganzen Tag lang ein Lächeln eingebracht :wub:
In der Schule hat mich mein Englischlehrer gefragt, ob ich mit Berlusconi verwandt bin da ich nur blöd grinse :D Im Gegensatz zu dem habe ich aber nicht soviel Plastik im Gesicht, deswegen muss ich ja auch nicht ständig lächeln :zahn:

Tiny Tim
17.09.2010, 20:25
Wahnsinn! A t e m b e r a u b e n d !!! Was für eine unglaubliche Traumschilderung! Danke Luis! :thumbsup:

jeffersonairplane
17.09.2010, 20:30
Wahnsinn! A t e m b e r a u b e n d !!! Was für eine unglaubliche Traumschilderung! Danke Luis! :thumbsup:
Danke, danke, wo bleiben aber die Blumen? :zahn:

Tiny Tim
17.09.2010, 20:35
Danke, danke, wo bleiben aber die Blumen? :zahn:

Voilà:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/flowers.gif

Laura-chan
17.09.2010, 20:38
Ausrede gilt diesmal :zahn:

Also...nachdem ich letzten Mittwoch wegen der Goldenen Henne immer diese Lenaszene als Endlosschleife im Kopf hatte und deswegen nicht schlafen konnte habe ich in der letzten Nacht einen Traum mit meiner Lieblingskünstlerin gehabt :D
Anfangs habe ich darüber geträumt, wie ich geträumt hatte. Ein "Ewige Stille"-Gefühl durchdrang während dieser Zeit meinen Körper. Dann, plötzlich und ohne Vorwarnung, tauchte wieder dieses imaginäre Lied auf. Auf einmal stand ich vor einer Sitzbank an einem Parkplatz und hielt eine Mettwurst in der Hand. Ich glaube dass ich die Sitzbank überfallen wollte :zahn:. In diesem Moment explodierte meine Mettwurst und ich war voll mit grünen Zeug geklettert. Ich hörte dann auf einmal ein Automotorgeräusch. Wie aus dem Nichts tauchen dutzende Rennwagen auf und fahren an mir vorbei. An letzter Stelle sah ich Lena, die mir zuwinkte. Ich winkte geflasht zurück und dann wollte sie dass ich einsteige. Habe ich ja auch gemacht :D Lena folgte den anderen Wagen und wir redeten währenddessen über alles mögliche. Nach einiger Zeit kam das:
"Sag mal Leni, warum hast du mich eigentlich mitgenommen?"
"Weil deine Waffe keine Kugeln mehr hat" (:hmm:)
"Die ist explodiert..."
"Deswegen bekommst du eine neue"
*Lena gibt mir eine neue "Waffe" :zahn:*
"Woher kennst du mich eigentlich?"
"Weiß ich doch nicht, du bist doch der, der mich braucht, oder?"
"Ja schon, aber das beantwortet meine Frage nicht..."
"Kawumm!"
"Kawumm?"
"Jaaaa!"
Auf einmal gibt es einen lauten Knall und alles wird schwarz :( Ich weiß nicht wie lange diese Unterbrechung gedauert hat, es hat aber höchstens ein paar Minuten gedauert da der Traum weiterging.
Am Ende dieses Problem sah ich viele Farben; sehr viele, sich bewegende, verändernde Farben. Ich fiel dann auf einmal vom Himmel und zerstörte durch den Aufprall am Erdboden ein gläsernes Dach. Ich landete auf einem bequemen Sessel und sah wieder Lena vor mir, diesmal aber so schön wie noch nie. Ein wunderschönes, dunkelblaues Kleid trug sie, ihre Augen erinnerten mich an braune Brillianten. Und die glänzende Haarpracht machte alles perfekt :wub:
Also da stand ich vor ihr, vom Sessel aufgestanden. Ich verhielt mich so wie ich mich in echt verhalten würde. Eine komische Starre, die Muskeln wollten sich nicht bewegen, die Augen sich nicht von Lena abwenden. Dann ging sie einen Schritt nach vorne. Mein Körper pumpte mindestens 3 Liter Blut pro Sekunde durch mein sich kaum noch aufrecht haltendes Herz. "Hallöchen" sagte sie, einfach nur dieses eine Wort: "Hallöchen". Dann umarmte sie mich. Da fühlte sich so real an, nach dem Aufwachen habe ich ernsthaft gedacht dass mich Lena wirklich vor kurzem umarmt hätte :zahn:
Da wachte ich kurz auf. Ja, wirklich, ich bin aufgewacht. Ich schwitzte wie ein verrückter, ich dachte wirklich dass ich Lena schonmal getroffen hätte, ich fühle mich so toll und war so froh, dass es "passiert" ist. Dann schlief ich wieder ein, der Traum ging an der Stelle weiter wo es aufgehört hat (Yay, dass sowas überhaupt möglich ist :zahn:)
Nach dieser wundervollen Umarmung gab es wieder einen Knall. Naja, "Knall"...der Sessel wurde lebendig und wollte mich aufessen. Lena kuschelte währenddessen mit sich selbst/ihren Haaren, und kicherte einfach nur als sie mich mit dem blöden Sessel kämpfen sah :wub: :zahn: Dann tauchte eine Riesengarnelenart auf, genauso groß wie Lena. Die einzigen Unterschiede zwischen diesen Meerestieren und ihr war die Farbe, der Geruch und der Charakter. :D Die blöden Bestien wollten die Süße angreifen und ihr irgendwas schreckliches antun, da nahm ich mein Handy und schlug sie damit kaputt :zahn: Lena war ganz froh und gab mir einen schönen Kuss auf die Wange :D Danach saßen wir auf dem Dach eines durch einer US-Amerikanischen Autobahn fahrenden Lastwagens und picknickten. Und es ist bei soviel Gegenwind garnicht so schwer sein Getränk zu genießen, lang lebe die Naturgesetzte in Träumen :thumbsup:. Joa...danach kuschelten wir auf dem Dach des LKW und das ganze Geschirr fiel runter, Glasscherben funkeln in der Präriesonne so schön :zahn: Fast so schön wie Lenas Augen :wub: Dann spiele sie auf einmal Xylophon auf dem Dach. Ich guckte nur blöd aus der Wäsche. Im Nachhinein habe ich bemerkt dass Mel Gibson der Trucker war. Im Moment wo ich ihn vor dem Steuer sitzen sah fingen mehrere Polizeiautos damit an, uns zu verfolgen.
Zitat eines Polizisten: "Den erschieß ich mit links!"
Reaktion eines anderen neben ihm sitzenden Polizisten: "Versuch dieses mal den richtigen zu treffen!" :zahn:
Lena hatte anscheinend Langeweile. Nach dem ganzen Kuscheln sagte sie "Komm mit!" und ging zu Mel. Sie macht die Fahrertür auf, warf den Schauspieler raus und nahm den Lenkrad in ihren Besitz :D Ich kam sofort danach und setzte mich neben ihr. Die Polizei verfolgte den LKW noch, also gab Lenchen so richtig Gas :zahn: Nach einigen Kilometern ging die Autobahn zuende und der Lastkraftwagen fiel von einer Klippe. Anmerkung: Eine Klippe mitten in den weiten Wiesen und Feldern der Eastcoast, das gibt es nur in Filmen :zahn:
Da fielen wir nun. Das schien nicht zuende zu gehen. Lena drehte sich zu mir und sagte: "Du, du weißt schon dass du morgen Schule hast?"
"Och nee..."
"Nur ein Traum, nur ein Traum, sorry"
"Ach komm, das kann kein Traum sein :("
"Doch"
"Mennoooo...krieg ich wenigstens ne Umarmung?"
"Nööööt"
Da gab sie mir wieder einen Kuss :wub::wub:
"Sehe ich dich irgendwo irgendwann wieder Leni?"
"Internet."
Dann gab es noch ein paar Sätze an denen ich mich kaum erinnere. Dann knallte der LKW mitten auf den Boden und ich wachte auf, 5 Sekunden bevor mein Wecker anging :zahn:
Da war ich am Ende aber so glücklich, Lenas imaginärer Kuss hat mir den ganzen Tag lang ein Lächeln eingebracht :wub:
In der Schule hat mich mein Englischlehrer gefragt, ob ich mit Berlusconi verwandt bin da ich nur blöd grinse :D Im Gegensatz zu dem habe ich aber nicht soviel Plastik im Gesicht, deswegen muss ich ja auch nicht ständig lächeln :zahn:

:suspekt:

Wunderschönst!
Ich danke dir für die schöne Traum-Erzählung :knuddel:

jeffersonairplane
17.09.2010, 20:41
:suspekt:

Wunderschönst!
Ich danke dir für die schöne Traum-Erzählung :knuddel:
Bittesehr :) Yay, schonwieder eine Umarmung :knuddel:

Du musstest aber auch nicht den ganzen Beitrag zitieren :zahn:

Laura-chan
17.09.2010, 20:42
Bittesehr :) Yay, schonwieder eine Umarmung :knuddel:

Du musstest aber auch nicht den ganzen Beitrag zitieren :zahn:

Ich war halt zu faul :zahn:

:knuddel:<-Standartding schon

Timitri
18.09.2010, 02:26
Jeff, einfach der Hammer! Verdammte :axt:, nicht nur, dass du total abgefahrene und verrückte Träume hast, nein, du kannst dich auch an soviele Details und Dinge aus ihnen erinnern, dass man meinen könnte, du könntest sie dir nach dem Aufstehen noch einmal angucken :D Einfach unglaublich, einzelne Passagen hervorzuheben macht keinen Sinn, das war weltklasse (sofern das ein Traum sein kann - aber die Schilderung war es ;))

Aber wonfa, dein Traum ist natürlich auch schön ;) Verrückt, wenn auch nicht so verrückt wie ein gewisser anderer :D Übrigens hattet ihr tatsächlich beide solche Farb-Abschnitte in den Träumen, sagt, was habt ihr denn vor dem Schlafengehen genommen :zahn: Oder sind das die Nebenwirkungen von Lenadon :D

wonfa
18.09.2010, 03:46
Aber wonfa, dein Traum ist natürlich auch schön ;) Verrückt, wenn auch nicht so verrückt wie ein gewisser anderer :D Übrigens hattet ihr tatsächlich beide solche Farb-Abschnitte in den Träumen, sagt, was habt ihr denn vor dem Schlafengehen genommen :zahn: Oder sind das die Nebenwirkungen von Lenadon :D

Ich hab mir am abend zuvor nochmal den kompletten ESC reingezogen. Alles so schön bunt hier. :D

bates
18.09.2010, 09:48
Irgendwie bekomme ich das nicht hin mit richtig schönen Lena-Träumen. Heute nacht habe ich von der Auswahl des Songs für den ESC2011 geträumt - und es war eine Raab-One-Man-Show: Raab saß bei TV-Total und präsentierte 10 Songs in Form von Ausschnitten aus Videoclips - in denen Lena nicht zu sehen war, dafür Aufnahmen von Einfamilienhaussiedlungen und Ausfallstraßen mit Baumärkten -, um sich dann selbst für einen Song zu entscheiden. Eine Publikumsentscheidung sei nicht nötig, dieses Stück sei definitiv das beste. Ach ja: Selbstverständlich waren alle 10 Songs von ihm.

Der einzige Trost: Ich habe nicht geträumt, wie sich die Songs anhörten, sie können theoretisch also immer noch großartig gewesen sein.

Laura-chan
18.09.2010, 11:15
Jeff, einfach der Hammer! Verdammte :axt:, nicht nur, dass du total abgefahrene und verrückte Träume hast, nein, du kannst dich auch an soviele Details und Dinge aus ihnen erinnern, dass man meinen könnte, du könntest sie dir nach dem Aufstehen noch einmal angucken :D Einfach unglaublich, einzelne Passagen hervorzuheben macht keinen Sinn, das war weltklasse (sofern das ein Traum sein kann - aber die Schilderung war es ;))

Das sind die Nebenwirkungen :D

Timitri
18.09.2010, 13:49
Der einzige Trost: Ich habe nicht geträumt, wie sich die Songs anhörten, sie können theoretisch also immer noch großartig gewesen sein.

Schade, das wäre interessant gewesen, wie deine Traumlieder so klingen,
wir haben ja schon ein paar zusammen bisher^^

Sei froh, du kannst dich wenigstens noch daran erinnern, ich weiß von meinem Traum letzte Nacht gar nichts mehr :( Dabei bin ich mir sicher, dass Lena irgendwo vorgekommen sein muss, aber ich kann mich einfach an nichts erinnern...
Vielleicht klappt's ja heute Nacht ;)

jeffersonairplane
18.09.2010, 15:26
Irgendwie bekomme ich das nicht hin mit richtig schönen Lena-Träumen. Heute nacht habe ich von der Auswahl des Songs für den ESC2011 geträumt - und es war eine Raab-One-Man-Show: Raab saß bei TV-Total und präsentierte 10 Songs in Form von Ausschnitten aus Videoclips - in denen Lena nicht zu sehen war, dafür Aufnahmen von Einfamilienhaussiedlungen und Ausfallstraßen mit Baumärkten -, um sich dann selbst für einen Song zu entscheiden. Eine Publikumsentscheidung sei nicht nötig, dieses Stück sei definitiv das beste. Ach ja: Selbstverständlich waren alle 10 Songs von ihm.

Also das nenne ich ein egozentrischer Raab :zahn: Aber echt schade dass du die Songs nicht hören konntest (oder wars eher Glück?:zahn:) Würde gerne sehen was die anderen für Melodien im Kopf haben :)

Laura-chan
18.09.2010, 16:41
Also das nenne ich ein egozentrischer Raab :zahn: Aber echt schade dass du die Songs nicht hören konntest (oder wars eher Glück?:zahn:) Würde gerne sehen was die anderen für Melodien im Kopf haben :)

Welche Melodien meinst du?

Achja da fällt mir was ein:
ich wollte heute mal länger Schlafen(Ja bis um 9.00 ist bei mir schon lange) Ich bin jedenfalls eingenickt,und es war aufjeden Fall eine Szene mit Lena die dann immer größer wurde...Nur kamen dann meine Großeltern und haben sich mal wieder in den Haaren gehabt :D

Ich bin aufgewacht und puff! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:

:D

jeffersonairplane
18.09.2010, 16:45
Welche Melodien meinst du?

Ich und jemand anderes (keine Ahnung mehr wer, war es Zac? :D) hatten ja von einem Lied bzw. dessen Melodie geträumt :D

Achja da fällt mir was ein:
ich wollte heute mal länger Schlafen(Ja bis um 9.00 ist bei mir schon lange) Ich bin jedenfalls eingenickt,und es war aufjeden Fall eine Szene mit Lena die dann immer größer wurde...Nur kamen dann meine Großeltern und haben sich mal wieder in den Haaren gehabt :D

Ich bin aufgewacht und puff! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:

Mir würde sowas Angst einjagen :D

Laura-chan
18.09.2010, 16:55
Ich und jemand anderes (keine Ahnung mehr wer, war es Zac? :D) hatten ja von einem Lied bzw. dessen Melodie geträumt :D

Mir würde sowas Angst einjagen :D

Achso

Ne ich war dann nur schlecht gelaunt -_-

Timitri
18.09.2010, 18:19

Ja, es war Zac, mit folgendem Lied:
"Honey did you know? My love is for you so please buy me a shoe"

Eine immer größere werdende Lena, klingt ein bisschen gruselig irgendwie, so schön sie auch ist :D
(Jetzt bräuchte man den "Schauder"-Smilie :D)

melly
18.09.2010, 19:16
Hab wieder von Lena geträumt:
Als ich in der Eishalle Schlittschuhlaufen war , kam mir plötzlich Lena entgegen (ich wusste aber nicht ,dass sie das ist irgendwie), sie ist mit so einem komischen Pinguin gefahren weil sie es nicht so gut konnte sie ist immer hingefallen, sie war da noch mit einer Freundin und sie haben rumgealbert . Später bin ich dann auch dahin gelaufen und sie haben angefangen mit mir zu reden und ich sollte Lena Schlittschuhlaufen beibringen, nachher bin ich dann wieder weggelaufen und TAND kam,dann hab ich gedacht "Häh war das nicht eben Lena?" hab mich umgedreht und dann war sie plötzlich weg, am ende war ich zu Hause und habe hier im forum gesucht ob ihr was davon wisst, dass Lena an dem Tag Schlittschuhlaufen war. :D

Laura-chan
18.09.2010, 19:22
Als ich in der Eishalle Schlittschuhlaufen war , kam mir plötzlich Lena entgegen (ich wusste aber nicht ,dass sie das ist irgendwie), sie ist mit so einem komischen Pinguin gefahren weil sie es nicht so gut konnte sie ist immer hingefallen, sie war da noch mit einer Freundin und sie haben rumgealbert . Später bin ich dann auch dahin gelaufen und sie haben angefangen mit mir zu reden und ich sollte Lena Schlittschuhlaufen beibringen, nachher bin ich dann wieder weggelaufen und TAND kam,dann hab ich gedacht "Häh war das nicht eben Lena?" hab mich umgedreht und dann war sie plötzlich weg, am ende war ich zu Hause und habe hier im forum gesucht ob ihr was davon wisst, dass Lena an dem Tag Schlittschuhlaufen war. :D

Ist doch mal ein schöner Traum!
He,ich hoffe du beglückst und jetzt regelmäßig mit Träumen..Ich bin ja schon eine Suchti :D

jeffersonairplane
18.09.2010, 19:47
Das kommt davon wenn man zu netten Leuten nein sagt :zahn: Da bestraft dich das Leben :thumbsup:

"Leni hoch 2"
18.09.2010, 20:33
Also der eine Traum an den ich mich erinnern kann ist so:
Eine Freundin und ich sind im Mathematikum, und sitzen gerade auf einer Fensterbank
und schnatzeln und schnuckel....
Plötzlich kommt Lena mit ihrer Managerin und zwei Freundinnen rein, zwei Sekunden später sind ungefähr 20 Leute um sie rum...ihre Mangaerin schiebt sie in den Aufzug und geht schnell hinterher und weg sind sie. Die Leute gehen enttäuscht weg.
Lenas Freundinnen stehen noch da, ich gehe zu ihnen und sage: Wollen wir nicht mal ein Käfffchen trinken gehen und über alles ganz in Ruhe reden?
Und sie meinen nur: Wir müssen jetzt echt schnell zur Abiparty!
Naja, und dann war alles vorbei.

Mein anderer Traum, auch sehr kurz:
Ich will gerade bei H&M in eine Umkleide gehen, habe so ein T-shirt dabei, plötzlich steht Lena hinter mir und sagt mit einer viel höheren Stimme als erwartet: Das ist ja ein schönes T-shirt! Gibt's das auch noch in Größe S?

Lol (ich hatte doch AUCH Größe S Lena !)

jeffersonairplane
18.09.2010, 20:41
Der erste Traum klingt ja lustig. Ich breche sogar in Träumen zusammen wenn Lena in der nähe ist, einfach so zu ihr gehen wäre doch mal was anderes :thumbsup:

Laura-chan
18.09.2010, 22:01
Also der eine Traum an den ich mich erinnern kann ist so:
Eine Freundin und ich sind im Mathematikum, und sitzen gerade auf einer Fensterbank
und schnatzeln und schnuckel....
Plötzlich kommt Lena mit ihrer Managerin und zwei Freundinnen rein, zwei Sekunden später sind ungefähr 20 Leute um sie rum...ihre Mangaerin schiebt sie in den Aufzug und geht schnell hinterher und weg sind sie. Die Leute gehen enttäuscht weg.
Lenas Freundinnen stehen noch da, ich gehe zu ihnen und sage: Wollen wir nicht mal ein Käfffchen trinken gehen und über alles ganz in Ruhe reden?
Und sie meinen nur: Wir müssen jetzt echt schnell zur Abiparty!
Naja, und dann war alles vorbei.

Mein anderer Traum, auch sehr kurz:
Ich will gerade bei H&M in eine Umkleide gehen, habe so ein T-shirt dabei, plötzlich steht Lena hinter mir und sagt mit einer viel höheren Stimme als erwartet: Das ist ja ein schönes T-shirt! Gibt's das auch noch in Größe S?

Lol (ich hatte doch AUCH Größe S Lena !)

Der 1. ist ja mal geil :-D

[fliP]
22.09.2010, 19:34
Ich hatte wieder einen Lena-Traum. Das ist aber auch fast alles, woran ich mich erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass an einer Stelle feststand, dass wir zu ihr nach Hause fahren, und ich dachte mir so: "Oha, dann weißt du ja, wo sie wohnt, obwohl sie das doch geheim halten möchte." Die Story weiß ich wirklich gar nicht mehr :hmm:

Timitri
22.09.2010, 20:34
Schade, das wäre nun grade interessant gewesen, wie die Traum-Lena so wohnt :D
Und ob es vielleicht so (http://img94.imageshack.us/f/beilena.jpg/) ausgesehen hätte :D
(Dank an Kilroy für das Bild :thumbsup:)

Vielleicht fällt dir ja noch was zur Story ein. Wir haben ja grad 'ne ziemliche Traum-Dürre hier :hmm: Zumindest für sonstige Verhältnisse ;)

Laura-chan
22.09.2010, 21:33
;76346']Ich hatte wieder einen Lena-Traum. Das ist aber auch fast alles, woran ich mich erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass an einer Stelle feststand, dass wir zu ihr nach Hause fahren, und ich dachte mir so: "Oha, dann weißt du ja, wo sie wohnt, obwohl sie das doch geheim halten möchte." Die Story weiß ich wirklich gar nicht mehr :hmm:

Und wo wohnt sie denn? :D

Ich hab wie immer nur meine kleinen Tagträume,leider sind sie einfach zu kurz um zu berichten :D

Zac
24.09.2010, 17:43
Nach mehrfachen traumlosen Nächten hab ich heute endlich mal wieder von Lena geträumt :clap:
Der Traum begann im Schwimmbad. Ich plantschte fröhlich in einem Becken, als Lena von der Seite angeschwommen kam und mich umarmte :wub: Sie meinte zu mir das ich ihr nachkommen sollten und wir gingen in den Wellnessbereich und ich sollte mich auf so eine Massageliege legen. Also war ich ja sehr erfreut, weil ich dachte ich darf sie massieren (oder werde massiert :zahn:) Aber Pustekucken Lena kam zu mir und haute mir mit einem wunderbaren Lächeln Kaltwachsstreifen auf die Beine :hmm: Und riss sie so gleich ab :zwinker: ahhh man hat das weh getan :heul: ^^Sie meinte so zu mir : "Ach stell dich nicht so an ich muss das auch immer machen" Dann wurde der Traum aber schöner und schmerzfreier :) Wir haben ein bisschen rumgeplantscht und sind dann in die Sauna gegangen. Aber noch vor unserem ersten Saunagang hat der Wecker alles zerstört... :( Aber immerhin mal wieder ein lena Traum :wub:

jeffersonairplane
24.09.2010, 18:20
Schade, das wäre nun grade interessant gewesen, wie die Traum-Lena so wohnt :D
Und ob es vielleicht so (http://img94.imageshack.us/f/beilena.jpg/) ausgesehen hätte :D
(Dank an Kilroy für das Bild :thumbsup:)

Vielleicht fällt dir ja noch was zur Story ein. Wir haben ja grad 'ne ziemliche Traum-Dürre hier :hmm: Zumindest für sonstige Verhältnisse ;)
Traumdürre? Ich hab Schule, da hab ich fast keine Zeit zum Träumen :zahn:

@Zac: Sag mal, ist deine Traumlena nicht ein kleines bisschen sadistisch veranlagt? :zahn: Ich meine, sie schlägt, haut oder tut dir ständig irgendwie weh :D
Für mich wäre sowas eher ein Alptraum :D

Laura-chan
24.09.2010, 18:33
Traumdürre? Ich hab Schule, da hab ich fast keine Zeit zum Träumen :zahn:

@Zac: Sag mal, ist deine Traumlena nicht ein kleines bisschen sadistisch veranlagt? :zahn: Ich meine, sie schlägt, haut oder tut dir ständig irgendwie weh :D
Für mich wäre sowas eher ein Alptraum :D

Albträum sind eher Träume,wenn Lena Nicht vorkommt :D

Ich hab nur mal wieder meine alltäglichen sehr kleinen tagträume,mehr leider nicht :) :D

Tiny Tim
24.09.2010, 18:44
@Zac: Sehr erstaunlich, ich dachte immer, wenn's schmerzhaft wird, wacht man aus dem Traum auf... ich habe noch nie davon gehört, dass jemand körperlichen Schmerz geträumt hat. :hmm:

jeffersonairplane
24.09.2010, 18:48
@Zac: Sehr erstaunlich, ich dachte immer, wenn's schmerzhaft wird, wacht man aus dem Traum auf... ich habe noch nie davon gehört, dass jemand körperlichen Schmerz geträumt hat. :hmm:
Ist mir bisher auch noch nicht passiert. Sobald ich von einem Hochhaus falle oder erschossen oder irgendwas ähnlich schmerzhaftes erlebe wache ich sofort auf.

Timitri
24.09.2010, 20:37
@Zac: Trotz der Schmerzen ein interessanter Traum mal wieder :D

Na ja, ihr müsst das mal ins Verhältnis setzen: Was ist größer, der Wille, aufzuwachen, weil man sich einbildet, Schmerzen zu empfinden, oder der Wunsch, nahe bei Lena zu sein? Da wär ich auch im Traum geblieben ;)

Vielleicht hat Zac die Schmerzen ja auch gar nicht geträumt, sondern das mit den Kaltwachsstreifen hat während er schlief wirklich jemand mit ihm gemacht, und er hat's nur in seinen Traum eingebarbeitet :zahn:

@Jeff: Na ja, Traumdürre, weil länger kein Traum mehr hier rein geschrieben wurde, mir ist klar, dass während der Schul- und Arbeitszeit man da nicht so viel "Zeit" für hat, geht mir genauso ;)

Smirn
24.09.2010, 21:48
Der Zac wieder ... Immer diese Gewalt in Videospi... äh ... Träumen :zahn:

Ich hatte auch einen Traum, bei dem ich Lena allerdings nicht persönlich begegnete. Da der Rechner noch an war konnte ich ihn auch aufschreiben. :thumbsup:

Irgendwie wurden wohl 16 Teilnehmer für eine Musikshow gesucht und alles zur Show sollte an dem Tag bekannt gegeben werden. Das stand in der BILD (die ich eigentlich gar nicht lese :hmm:) und sie vermuteten, dass Lena dabei sein wird. Später lief ich zufällig an einem Elektroladen vorbei und sah einen Bericht auf RTL, wo Ausschnitte von der Pressekonferenz liefen. Bei der Show sollten u.a. Küblböck und Klaus J. Behrendt (Tatort Komissar :suspekt:) auftreten.
Der Bericht selbst bestand mehr aus BILD Schlagzeilen, bei der Lena (ähnlich gekleidet wie bei Wetten Dass aber mit einem grinsen wie auf lizos Profilbild :D) auf der Titelseite war und neben ihr eine große 16 stand. Ihr Gesichtsausdruck zeigte pure Freude. Die bezweifle ich aber, siehe andere Teilnehmer. :hmm:
RTL führte noch die üblichen Interviews, die allerdings absolut positiv klangen und alle freuten sich für Lena, dass sie bei der Show dabei ist.

Als dann Lena selbst was sagen sollte war es 5:06 Uhr und mein Wecker klingelte lautstark. (macht er seit 5:06:10 Uhr nie wieder :zahn:)

Mein Traum war von vorn bis hinten kurios. Bestätigt wird dies anhand der Tatsache, dass die BILD mal Recht behielt in Bezug auf Lena. :suspekt:

jeffersonairplane
24.09.2010, 21:52
Küblböck? RTL? Bild? Du armer, das ist doch mal ein krasser Alptraum :-D

herkules1976
25.09.2010, 12:21
Hallo,

ich hatte heute Nacht einen Traum von Lena. Ich war mit Freunden/Geschwistern unterwegs. In einem Schnellrestaurant (glaube ich jedenfalls) saß Lena an einem Tisch und ich bat einen meiner Freunde/Geschwister mit meinem Telefon ein Foto von Lena und mir zu schießen. Naja wir haben uns umarmt und da fiel Lena wohl auf, dass meine Händy eisig kalt waren. Worauf LEna dann gesagt hat: Gib mal deine Hände ich wärm sie dir. Naja, ich bin dann leider wach geworden.

Laura-chan
25.09.2010, 13:28
Zählt eigentlich auch als Traum,wenn man im Fanclub rumsurft und Lena anonym mitschreibt.Ich glaub ich hab mir den einen Thread zu oft durchgelesen :D :-D

jeffersonairplane
25.09.2010, 13:39
Hallo,

ich hatte heute Nacht einen Traum von Lena. Ich war mit Freunden/Geschwistern unterwegs. In einem Schnellrestaurant (glaube ich jedenfalls) saß Lena an einem Tisch und ich bat einen meiner Freunde/Geschwister mit meinem Telefon ein Foto von Lena und mir zu schießen. Naja wir haben uns umarmt und da fiel Lena wohl auf, dass meine Händy eisig kalt waren. Worauf LEna dann gesagt hat: Gib mal deine Hände ich wärm sie dir. Naja, ich bin dann leider wach geworden.
Na, träumen jetzt alle über Hände erwärmen und Umarmungen? :zahn:

@Laura: Klar zählt das als Traum :D

Laura-chan
25.09.2010, 13:42
Na, träumen jetzt alle über Hände erwärmen und Umarmungen? :zahn:

@Laura: Klar zählt das als Traum :D

Puhh da bin ich beruhigt :D

Chris89
29.09.2010, 15:10
Letzte Nacht habe ich mal wieder von Lena geträumt:wub:

Ich war im Urlaub und bin grade so am Strand entlanggelaufen, da stand Lena plötzlich vor mir und fragte mich, ob ich zufällig deutsch sprechen würde. Ich war total verwirrt und sagte:"Ja kann ich. Was gibts?" Ich wollte sie nicht gleich überrumpeln und war mir auch erst garnicht sicher ob sie es wirklich ist.
Sie fragte mich ob ich weiß wo hier am Strand Duschen sind, da sie heute morgen erst angekommen war.
Ich erklärte es ihr und als sie sich grade umdrehen wollte, rief ich ihr hinterher "Hey, du bist wirklich Lena, oder?"
Sie lächelte und sagte:"Ja ich bin's wirklich. Aber bitte verrate es niemandem hier;)"
Dann unterhielten wir uns einen Moment. Ich erzählte wer ich bin und was ich so mache und dass ich ein ganz großer Fan von ihr bin und ich fragte sie ob sie Lust hat am Strand gemeinsam was zu trinken.
Lena war das erst nicht so recht, ließ sich dann aber doch überreden.
In der Strandbar habe ich ihr ein bisschen von dem Ort erzählt, in dem wir uns befanden, damit sie sich etwas auskennt und habe ihr erzählt wie ich immer verzaubert bin von ihr wenn sie im TV ist. Lena sagte ständig:"Ach hör doch auf! So toll bin ich doch garnicht"
Wir haben auch ganz viele Fotos gemacht:clap:
Ich fragte sie, ob sie die Bilder auch haben will und sie meinte dass das wohl nicht möglich sei, weil sie mir nicht einfach ihre Adresse geben kann..
Da meinte ich:"Kann ich verstehen, klar. Aber ich kann dir eins sagen...dass ich dich hier getroffen habe werde ich niemals vergessen und für mich ist es das Größte dass du mich jetzt überhaupt kennst. Ich will dass du dir, wenn du mal an diesen Moment zurückdenkst, sagst "achja mit dem habe ich mich doch so schön unterhalten und Fotos gemacht" und nicht "ach der Idiot der später die BILD angerufen hat und ihnen die Fotos verkauft hat"..."
Da lächelte Lena und umarmte mich kurz. Dann sagte sie:"Das wär echt schön von dir. Okay, ich vertraue dir. Ich geb dir meine E-Mail-Adresse."
Wir unterhielten uns noch ne Weile und dann verabschiedete Lena sich und ging weiter.

:wub::wub::wub:

Laura-chan
29.09.2010, 15:19
Letzte Nacht habe ich mal wieder von Lena geträumt:wub:

Ich war im Urlaub und bin grade so am Strand entlanggelaufen, da stand Lena plötzlich vor mir und fragte mich, ob ich zufällig deutsch sprechen würde. Ich war total verwirrt und sagte:"Ja kann ich. Was gibts?" Ich wollte sie nicht gleich überrumpeln und war mir auch erst garnicht sicher ob sie es wirklich ist.
Sie fragte mich ob ich weiß wo hier am Strand Duschen sind, da sie heute morgen erst angekommen war.
Ich erklärte es ihr und als sie sich grade umdrehen wollte, rief ich ihr hinterher "Hey, du bist wirklich Lena, oder?"
Sie lächelte und sagte:"Ja ich bin's wirklich. Aber bitte verrate es niemandem hier;)"
Dann unterhielten wir uns einen Moment. Ich erzählte wer ich bin und was ich so mache und dass ich ein ganz großer Fan von ihr bin und ich fragte sie ob sie Lust hat am Strand gemeinsam was zu trinken.
Lena war das erst nicht so recht, ließ sich dann aber doch überreden.
In der Strandbar habe ich ihr ein bisschen von dem Ort erzählt, in dem wir uns befanden, damit sie sich etwas auskennt und habe ihr erzählt wie ich immer verzaubert bin von ihr wenn sie im TV ist. Lena sagte ständig:"Ach hör doch auf! So toll bin ich doch garnicht"
Wir haben auch ganz viele Fotos gemacht:clap:
Ich fragte sie, ob sie die Bilder auch haben will und sie meinte dass das wohl nicht möglich sei, weil sie mir nicht einfach ihre Adresse geben kann..
Da meinte ich:"Kann ich verstehen, klar. Aber ich kann dir eins sagen...dass ich dich hier getroffen habe werde ich niemals vergessen und für mich ist es das Größte dass du mich jetzt überhaupt kennst. Ich will dass du dir, wenn du mal an diesen Moment zurückdenkst, sagst "achja mit dem habe ich mich doch so schön unterhalten und Fotos gemacht" und nicht "ach der Idiot der später die BILD angerufen hat und ihnen die Fotos verkauft hat"..."
Da lächelte Lena und umarmte mich kurz. Dann sagte sie:"Das wär echt schön von dir. Okay, ich vertraue dir. Ich geb dir meine E-Mail-Adresse."
Wir unterhielten uns noch ne Weile und dann verabschiedete Lena sich und ging weiter.

:wub::wub::wub:

Yey Das ist doch mal wieder ein schöner Lena Traum :)

"Ach hör doch auf! So toll bin ich doch garnicht
Ganz und gar Lena :wub:
:hi:

Chris89
29.09.2010, 16:11
...

Ganz und gar Lena :wub:
:hi:

Jaa :D Sie war so wundervoll:wub:

Nicolas Hazen
29.09.2010, 18:36
Yey Das ist doch mal wieder ein schöner Lena Traum :)

Um das zu sagen braucht es aber nicht unbedingt ein full-qoute ;)

Muenzi
29.09.2010, 18:58
....
Wir unterhielten uns noch ne Weile und dann verabschiedete Lena sich und ging weiter..
Behalte die E-Mail-Adresse ja für Dich!! Das bist Du ihr schuldig !! ;)

Chris89
29.09.2010, 19:00
Behalte die E-Mail-Adresse ja für Dich!! Das bist Du ihr schuldig !! ;)

absolut!! ;):X

Laura-chan
29.09.2010, 22:20
Jaa :D Sie war so wundervoll:wub:

Glaub ich dir ;)

@Nicolas Hazen

Ja sry,ich merks mir :)

melly
02.10.2010, 13:50
Hab geträumt,dass ich in Lenas Bauch war (also ihr Baby) WTF! :suspekt:
War voll warm

Thophi
02.10.2010, 14:55
Sorry, aber: :-D

Chris89
02.10.2010, 15:15
War voll warm

passiert^^

Laura-chan
02.10.2010, 17:19
War voll warm

Ein echt verrückter Traum :-D :-D

gauloises
02.10.2010, 17:43
War voll warm

Ein echt verrückter Traum :-D :-D

Out of control.

Laura-chan
02.10.2010, 17:45
Verrückt? Out of control.

Ja so eher :-D

jennlovey
02.10.2010, 17:49
War voll warm

:D:thumbsup:

[fliP]
03.10.2010, 13:01
Warum kann ich mir die Träume nur immer nicht merken?

Ich weiß nur noch, dass mir Lena in irgendeiner Situation etwas gegeben hat und dass ich dabei ihre Hand berührte. Die war schön warm :D

Laura-chan
03.10.2010, 13:25
;80302']Warum kann ich mir die Träume nur immer nicht merken?

Ich weiß nur noch, dass mir Lena in irgendeiner Situation etwas gegeben hat und dass ich dabei ihre Hand berührte. Die war schön warm :D

Solche kurzen minni Träume hab ich auch manchmal,nur kann ich mich nicht immer richtig erinnern -__-

Timitri
08.10.2010, 16:58
Ich hatte auch mal wieder einen Lenatraum. Und mal wieder habe ich sie eigentlich nur gehört :D

Ich war in einer Art Sportzentrum und schwamm gerade mit (offensichtlich meiner) Trainingsgruppe draußen im Becken, ich weiß noch wie die Trainer uns Kommandos gaben und zeigten. Irgendwie war mir nicht gut und ich stieg aus dem Wasser und ging in die Duschräume. Dort hörte ich plötzlich Musik, und ich dachte mir "Das klingt doch wie...". Die Musik schien aus der Duschkabine zu kommen, welche offenbar keine Tür oder ähnliches hatte, aber trotzdem einen extra Raum, kann das schlecht beschreiben, sah jedenfalls modern aus. Ich ging näher auf sie zu und tatsächlich, es war Lena, die da sang, und ich dachte mir, das muss wohl das Radio sein. Das Lied hatte ich sie allerdings noch nie singen hören, doch es kam mir bekannt vor, gefiel mir aber nicht sonderlich, ich ging davon aus, dass es sich um eine Cover eines anderen Songs handeln müsste. Dann stellte ich mir vor, wie Lena den Song gerade performte und sang, das heißt in gewisser Weise habe ich Lena gesehen, nur eben in den Gedanken meiner Gedanken :D
Dann weiß ich noch wie ich mir dachte, dass könnte ich ja gleich in den "3. Single"-Thread schreiben, wenn ich wieder im Forum bin, und schauen, ob man da vielleicht mehr darüber weiß :D
Und als ich dann aufwachte, dachte ich mir, dass könnte ich doch in den "Träume über Lena"-Thread schreiben :D

Nichts besonderes also, von keinem intensiven Gespräch, keinen wärmenden Händen und keinem umwerfendem Auftritt geträumt. Aber immerhin von einem neuen Song von Lena, der im Radio im Schwimmbad gespielt wird :D
Da mir der Song aber nicht gefallen hat, werd ich gar nicht erst versuchen, mich daran zu erinnern :D

Laura-chan
08.10.2010, 17:02
"3. Single"-Thread schreiben, wenn ich wieder im Forum bin, und schauen, ob man da vielleicht mehr darüber weiß :D
Und als ich dann aufwachte, dachte ich mir, dass könnte ich doch in den "Träume über Lena"-Thread schreiben :D

Ich glaube,irgendwie hat hier jeder idee wie die 3.Single aussehen soll,unheimlich :-D

RatedR-Taker
08.10.2010, 22:17
Ja, ich habe auch schon zwei dreimal von Lena geträumt. Das fand ich so schön. Ich träume eigentlich sonst nur wirres zeug, aber das waren mal wunderschöne träume, von der liebe meines lebens.

Holger Schnabl
08.10.2010, 22:26
Guten Tag!

Meine Damen und Herren leider begab es sich noch nie, dass mir Fräulein Meyer-Landrut im Traume erschienen wäre, wohl aber ist mir der Barde im Traume erschienen - wenn auch nur ein einziges Mal in den vielen Jahren, in denen ich mich nunmehr schon mit ihm, vielmehr seyner musikalischen Hinterlassenschaft befasse.

Folgendes begab sich in meinem Geträum: Ich selbst - also derjenige, welcher nun zu Ihnen spricht, meine sehr verehrten Damen und Herren - war in untergeordneter technischer Funktion bei einem Filmdreh beschäftigt. Ich denke, ich war einer von jenen, welche das Gefährt, auf welchem die Kamera postiert ist, hin und her schoben - jedenfalls musste ich sehr achtgeben, nicht auf den dafür ausgelegten Schienen und dem am Boden verlaufenden Kabelgewirr zu stolpern. Der Barde - seinem Äußeren zufolge dürfte sich das Ganze etwa Ende der Funfziger, Anfang der 60er Jahre zugetragen haben - spielte in einem Hollywood-Schinken einen Arzt, der an den Hof eines Maharadschas gerufen worden war, um selbigen - wo alle leibärztliche Kunst versagte - von irgendeiner Krankheit zu heilen. Der Maharadscha wurde übrigens von David Niven verkörpert. Wie zu erwarten, begab es sich, dass Arzt und Maharadscha-Gattin (übrigens Ava Gardner) füreinander entflammten... Wie gesagt, ich selbst hatte mit dem Barden keinerlei persönlichen Kontakt, war nur am Set anwesend. Im weiteren Handlungsverlauf kam der Arzt, wie wir nun schon wissen gespielt von Sinatra, einem Komplott gegen den Maharadscha auf die Spur, warf sich nun gar in die Bahn einer auf den Maharadscha abgefeuerten Kugel und hauchte sein Leben unter großem Wehklagen der Maharadscha-Gattin aus... Oh, meine Damen und Herren! Regie führte Orson Welles, alle Achtung.

Ich kann auch nicht sagen warum, aber gerade während ich diese Zeilen zu Papier bringe, fällt mir ein kürzlich mir widerfahrener Traum ein: Ich, der ich zu Ihnen spreche, hielt sich aus mir nicht mehr erinnerlichen Gründen im Hause des ggw. Präsidenten einer Sinatra-gewidmeten Sozietät auf, als es klingelte und der ggw. Vizepräsident jener Sozietät in eigener mächtiger und türfüllender Person auf der Schwelle stand. Ab dorten wurde der Traum dann arg ungemütlich. Den ganzen nächsten Tag war ich dann kaum eines einzigen klaren Gedankens fähig, meine Damen und Herren...

Sehr viel lieber erinnere ich mich da an den vor drei, vier Tagen stattgehabten Traum, in welchem ich mit der Schauspielerin Anna Maria Mühe verehelicht war (Sie hatte eine sehr schöne große Wohnung).

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

jeffersonairplane
17.10.2010, 13:20
Komischer verstaubter Thread hier unten, ist den Herren hier etwa die Fantasie ausgegangen? Das kann ich ändern :mr.easton: :zahn:

Aaaalso...ich berichte jetzt auch mal wieder über einen Traum. Meinen ersten positiven Traum seit gut zwei Wochen möchte ich hinzufügen. :D
Der Anfang war ein wenig merkwürdig. Hunderte oder vielleicht sogar tausende zufällige Gegenstände flogen über die ganze Stadt, die mich an einer Mischung zwischen Budapest, Stockholm und Havanna erinnerte. Alles flog in die selbe Richtung, also machte ich mich auf dem Weg und verfolgte sie. Da musste man sich nicht anstrengen um zu bemerken dass am Horizont ein blendendes Licht scheinte. Und nein, es war nicht die Sonne :zahn:
Als ich auf dem Hügel, der am Ende des Horizonts stand, erreichte, sah ich was "Unfassbares": eine riesige Lenastatue, gute 1700 Fuß hoch. Und es war nicht irgendeine Statue. Die fand ich so gut, Lena mit einer Gibson in der Hand und den offenen Haaren, das nenne ich mal rockig :zahn: Zwischen den Beinen der Statue stand aber die echte Lena. Und die war nicht erfreut. Sie kam zu mir und sagte: "Hast du das gesehen? Die sind alle verrückt nach mir!" und ich schaute hinter ihr...anscheinend war das nicht die einzige Riesenstatue, hinter dem Hügel gab es noch ein Dutzend davon :zahn: Ich antwortete dann auch noch mit: "Ich glaube dass die da unten nicht die Einzigen sind, die nach dir verrückt zu sein scheinen :zahn:"

Da gab mir Leni ja tatsächlich eine Ohrfeige! Ich fühlte mich ja schon wie Estragon in der Shoutbox...:zahn: Ich muss aber nicht erwähnen dass sie mal wieder bildhübsch war, oder? Auf jeden Fall war sie es, also wie immer eigentlich. Leni wollte anscheinend weg von hier, das war ihr wohl zuviel. Ich soll ihr folgen sagt sie. Ich soll mit ihr in den Fluss springen sagt sie. Ich soll auch mit ihr vom Wasserfall springen sagt sie. Und ich mache es auch noch. Aber eines muss man Leni lassen: Nässe betont ihre Figur :zahn: Dann wollte sie auch noch, dass ich mit ihr zurück zur Stadt reise...ich habe auch da nichts verneint. Als wir unser Ziel erreichten gab es aber keine Stadt mehr, nur eine orangene Wiese :D Da tobten wir beide gemütlich...das war so schön..:wub:

Dann höre ich einen Schuss aus einer Flinte oder so. Da kamen ein paar Typen in Ku-Klux-Klan-Anzügen und wollten mich anscheinend erschießen, weil ich "die Diva" entführt haben soll. Ich habe mir einen Spaß daraus gemacht und die Typen in die Hand genommen und weggeworfen, als wäre es Papier :thumbsup:

Wir blieben noch zusammen auf der Wiese und redeten miteinander. Dann kann aber der doofe Teil: Leni sagt mir dass es nur ein Traum ist, ich will aber nichts davon hören. Da ich anscheinend "nicht aufwachen wollte" sagte sie zu mir, dass, wenn ich ihr verpreche im Anschluss aufzuwachen, sie mirn Kuss gibt. Und das hat sie gemacht :wub: Dann bin ich aufgewacht und saß ca. 15 Minuten lang regungslos auf meinem Bett, einfach so die Mauer anstarrend...das war so toll :D

gauloises
17.10.2010, 13:27
eine riesige Lenastatue, gute 1700 Fuß hoch. Und es war nicht irgendeine Statue. Die fand ich so gut, Lena mit einer Gibson in der Hand und den offenen Haaren

:clap:

anscheinend war das nicht die einzige Riesenstatue, hinter dem Hügel gab es noch ein Dutzend davon.

Was hattest Du zum Abendessen? Ich will das auch! (Gerne auch per PN.)

Artemis
17.10.2010, 13:29
cooler traum etwas abgedreht aber cool

jeffersonairplane
17.10.2010, 13:36
:clap:
Was hattest Du zum Abendessen? Ich will das auch! (Gerne auch per PN.)
Hm, ausnahmsweise wirklich Mezzomix und eine Pizza, die anscheinend Lenas Gesicht drauf hatte...so wie zurzeit jedes meiner Gerichte :zahn:

Tiny Tim
17.10.2010, 13:48
Herrlich, einfach herrlich! :clap: Wurde auch höchste Zeit, dass dieser Thread wieder erwacht. :thumbsup:

Timitri
17.10.2010, 14:25
Verrückt, voller Lena und ein wundervolles Ende - so müssen Lenaträume sein ;)
Stimme Walter zu, schön, in diesem Thread mal wieder was neues zu lesen. Jeff, du bist hier ja sozusagen der Lenaträumer schlechthin, und es ist schön zu hören, dass dein Traum diesmal ein so schönes Ende hatte ;)

Was ich aber vermisse, sind sprechende Tierherden :D Yaks sind noch frei, wenn ich nicht irre :D

[fliP]
17.10.2010, 14:38
Komischer verstaubter Thread hier unten, ist den Herren hier etwa die Fantasie ausgegangen?

Nun, ich würde eher sagen, dass wir nie einen vergleichbaren Grad an Fantasie hatten, wie du sie hast. Und überhaupt die Fähigkeit, von Lena zu träumen und sich danach so genau zu erinnern.

Also, wie immer eine tolle Geschichte! :clap:

jeffersonairplane
17.10.2010, 14:43
;85277']Nun, ich würde eher sagen, dass wir nie einen vergleichbaren Grad an Fantasie hatten, wie du sie hast. Und überhaupt die Fähigkeit, von Lena zu träumen und sich danach so genau zu erinnern.

Also, wie immer eine tolle Geschichte! :clap:
Och, ihr habt alle auch nur Angst der Fantasie freien Lauf zu lassen :D

@Timitri: Grüne Eisbären sind auch noch frei :thumbsup:

FloMG
21.10.2010, 11:14
Ich hatte diese Nacht einen richtig menschlichen Traum über Lena

Es war bei einem Schwimmevent in einem Finallauf. Im Finale waren Stefan Raab, Elton, Lena und Ich. Ich musste dann nach ein paar Bahnen verletzungsbedingt aufgeben und Lena ist dann direkt auf meine Bahn rübergeschwommen. Lena hat mir dann geholfen aus dem Schwimmbecken zukommen und mich anschließend ins Behandlungszimmer gebracht. Dort wurde dann die Diagnose gestellt, dass ich am Fuss "genäht" werden musste. Lena merkte wie unruhig Ich wurde und ist während dem "nähen" nicht von meiner Seite gewischen. Lena hat mir das "Händchen" gehalten und mir Mut zugesprochen, dass alles wieder gut werden würde. Ich musste dann noch ein paar Stunden im Behandlungszimmer bleiben, währenddessen das Finale wiederholt wurde welches dann Lena gewonnen hat. Nachdem Rennen ist Sie nochmal wiedergekommen und hat mir gesagt, dass Sie den Sieg mir widmen wolle. Danach musste sie aber schnell weg, da Sie noch zur Pressekonferenz musste. Ich durfte nun auch aus dem Behandlungszimmer raus und bin dann nach Hause gefahren.

RatedR-Taker
21.10.2010, 13:19
Ich hatte diese Nacht einen richtig menschlichen Traum über Lena

Es war bei einem Schwimmevent in einem Finallauf. Im Finale waren Stefan Raab, Elton, Lena und Ich. Ich musste dann nach ein paar Bahnen verletzungsbedingt aufgeben und Lena ist dann direkt auf meine Bahn rübergeschwommen. Lena hat mir dann geholfen aus dem Schwimmbecken zukommen und mich anschließend ins Behandlungszimmer gebracht. Dort wurde dann die Diagnose gestellt, dass ich am Fuss "genäht" werden musste. Lena merkte wie unruhig Ich wurde und ist während dem "nähen" nicht von meiner Seite gewischen. Lena hat mir das "Händchen" gehalten und mir Mut zugesprochen, dass alles wieder gut werden würde. Ich musste dann noch ein paar Stunden im Behandlungszimmer bleiben, währenddessen das Finale wiederholt wurde welches dann Lena gewonnen hat. Nachdem Rennen ist Sie nochmal wiedergekommen und hat mir gesagt, dass Sie den Sieg mir widmen wolle. Danach musste sie aber schnell weg, da Sie noch zur Pressekonferenz musste. Ich durfte nun auch aus dem Behandlungszimmer raus und bin dann nach Hause gefahren.

geil ey. warum passiert mir sowas nicht :-D

Laura-chan
21.10.2010, 13:32
@Flo
Da ist ja ein süßer Traum! Ich glaube viele der männlichen User hier,würden sich freuen Lena mal im Bikini oder Badeanzug zu sehen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

RatedR-Taker
21.10.2010, 13:36
@Flo
Da ist ja ein süßer Traum! Ich glaube viele der männlichen User hier,würden sich freuen Lena mal im Bikini oder Badeanzug zu sehen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

du sagst es :-D

Laura-chan
21.10.2010, 13:37
du sagst es :-D

Das war ja klar http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

RatedR-Taker
21.10.2010, 13:38
Das war ja klar http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

ich bin nun auch mal nur ein Mann. Ist halt so. ;)

Artemis
21.10.2010, 14:35
:sabber: :zahn:

Laura-chan
21.10.2010, 14:46
:sabber: :zahn:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap: :D

Artemis
21.10.2010, 15:02
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap: :D

:heul::heul::heul:

Chris89
21.10.2010, 16:10

ich stell mich auch mal in die Ecke zu Artemis und RatedR-Taker :zahn:

RatedR-Taker
21.10.2010, 16:20
ich stell mich auch mal in die Ecke zu Artemis und RatedR-Taker :zahn:

danke. richtig so. :zahn:

Chris89
21.10.2010, 17:26
danke. richtig so. :zahn:

Ist doch klar ;)

Tiny Tim
21.10.2010, 17:42
Ich geselle mich dazu. Wenn wir noch drei Mitsabberer finden, können wir den sabber e.V. gründen. :-D

RatedR-Taker
21.10.2010, 17:59
Ich geselle mich dazu. Wenn wir noch drei Mitsabberer finden, können wir den sabber e.V. gründen. :-D

ja das ist ne gute idee. du bist der vorsitzender dann. :D

FloMG
21.10.2010, 18:01
:suspekt::suspekt::suspekt: was habe ich bloß angestellt.

jeffersonairplane
21.10.2010, 18:12
Sehr hübscher Traum Flomg, und ja, ich mag auch gern Lena im Bikini anschauen, nur habe ich erst daran gedacht nachdem ich diese Beiträge hier gelesen habe :zahn:
Ich will auch Händchen halten :D

FloMG
21.10.2010, 18:14
:hmm: ich habe nie was von Bikini oder so geschrieben, dass ist alles nur eine dazu dichtung von anderen User ;)

jeffersonairplane
21.10.2010, 18:15
:hmm: ich habe nie was von Bikini oder so geschrieben, dass ist alles nur eine dazu dichtung von anderen User ;)
Ich habe ja auch nie geschrieben dass du damit angefangen hast :zahn:

RatedR-Taker
21.10.2010, 18:16

wir machen dir doch keinen Vorwurf ^^

FloMG
21.10.2010, 18:18
wir machen dir doch keinen Vorwurf ^^

Ich kann aber gerne lüften : Es war ein neoprenanzug :hi:

jeffersonairplane
21.10.2010, 18:18
Ich sabbere trotzdem weiter, das betont ihre schöne Figur so sehr :wub: :zahn:

RatedR-Taker
21.10.2010, 18:23

vielleicht war das jetzt ein fehler :D, denn jetzt sabbern wir noch mehr :zahn:

bates
21.10.2010, 18:27
vielleicht war das jetzt ein fehler :D, denn jetzt sabbern wir noch mehr :zahn:

Ach Jungs ... mir bleibt die Spucke weg ;).

Chris89
21.10.2010, 19:01
Ich sabbere trotzdem weiter, das betont ihre schöne Figur so sehr :wub: :zahn:

jetzt hör aber auf! :zahn::wub::wub::wub:

jeffersonairplane
21.10.2010, 19:15
jetzt hör aber auf! :zahn::wub::wub::wub:
Die Wahrheit muss verbreitet werden! Egal was steif wird oder nicht! :X :zahn:

Tiny Tim
21.10.2010, 19:21

rofl

Muenzi
21.10.2010, 19:40
Ich finde Lena angezogen schöner!!

Und nun kriegt Euch mal wieder ein. Lena ist Sängerin, Entertainerin, sie gehört mit ihren 19 Jahren schon zum erlauchten Kreis der "Weisen" unseres Landes. Dass sie nebenbei auch noch eine der schönsten und attraktivsten Frauen der Welt ist, muss Euch doch nicht sooo aus dem Häuschen bringen. ;)

Chris89
21.10.2010, 19:47
...eine der schönsten und attraktivsten Frauen der Welt ist, muss Euch doch nicht sooo aus dem Häuschen bringen. ;)

Wie??? Eine der Schönsten? DIE Schönste:wub: ... das mich das aus dem Häuschen bringt halte ich für völlig legitim mit 21 :D

Laura-chan
21.10.2010, 20:49
Hätt ich mal lieber nichts geschrieben :D

RatedR-Taker
21.10.2010, 22:03
Hätt ich mal lieber nichts geschrieben :D

Artemis
21.10.2010, 22:11
in engem neopren anzug mit nassen haaren? :faint:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif:wub:

Artemis
21.10.2010, 22:12

das hat sich aber schon mit dem klick auf das bild in meiner schnellauswahl und dem sehen des bildes (oben) erledigt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

jeffersonairplane
21.10.2010, 22:13
das hat sich aber schon mit dem klick auf das bild in meiner schnellauswahl und dem sehen des bildes (oben) erledigt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Yay :clap:

Hmm, Leni mit nassen Haaren...:wub::wub::wub:

Artemis
21.10.2010, 22:21
langsam müsste man einen altersfilter vor diesen thread schalten:zahn:

jeffersonairplane
21.10.2010, 22:41
langsam müsste man einen altersfilter vor diesen thread schalten:zahn:
Und dann verstaubt er wieder weil ich ihn nicht mit meiner Fantasie ernähre, wa? :zahn:

Artemis
21.10.2010, 22:44
naja reicht ja das alle noch nich in der pubertät sind draussen bleiben sollen die anderen sind ja sowiso nich mehr zu retten:zahn:

jeffersonairplane
21.10.2010, 23:02
naja reicht ja das alle noch nich in der pubertät sind draussen bleiben sollen die anderen sind ja sowiso nich mehr zu retten:zahn:
Was erzählst du da fürn Quatsch? Ich wubbe zwar ständig wegen Leni, aber bei mir gab es bisher auch nur reine Gedanken, ich traue mich nicht schlimmeres über Lena zu denken :zahn:

Artemis
21.10.2010, 23:05
anfänger:zahn:

jeffersonairplane
21.10.2010, 23:13
anfänger:zahn:
Muss gerade der sagen der bei jedem Lenabild sabbert :lol07:

Artemis
21.10.2010, 23:15
ich meinte jetzt das mit dem keine "schlimmeren" gedanken

jeffersonairplane
21.10.2010, 23:24
ich meinte jetzt das mit dem keine "schlimmeren" gedanken
Achso :zahn: Ich will aber auch nicht über den Anfängerstatus hinaus, alles darüber ist mir zu wild :zahn:

Artemis
21.10.2010, 23:26
kommt noch http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Lars
21.10.2010, 23:40
:Lupe:
Sagt mal, ist das hier jetzt die 2. SB, oder spammt ihr hier etwa rum? *
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/207.gif C12 (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/impressum.php?do=mehr)

*) Rhetorische Frage, bitte nicht sagen, sondern einfach Privattalks woanders hinverlegen :)

Artemis
21.10.2010, 23:43
oke oke ganz ruhig wir hörn ja schon auf

Laura-chan
31.10.2010, 09:16
:morgensmile:
ich hatte heute auch einen Lena-Traum,allerdings in bestimmten abständen :)

So der 1.Traumteil mit ihr:
Lena war bei "Willkommen bei Carnem Nebel" als Gast und sollte ihre neue Single pränsentieren!Die Moderatorin hat gesagt :"Jetzt kommt Lena mi Change"! <--:suspekt:
Komischerweise hat Lena dann aber My Same gesungen! Eine Mischung aus dem Urknall Auftritt und aus dem TVtotal Auftritt! Wunderschönst :wub:

Der 2. Abschnitt:
Anhscheinend war dieser Teil,der Teil der als 1. ( wenn man nach Reinfolge geht ) kommen müsste,weil Lena da gerade kommt! Ich stand da mit meinen Lena-Ordner so rum und plötzlich kam dann Lena! Meine Worte waren:"Lena kann ich ein Autogramm?" Lena guckte sich den Ordner an und blätterte rum und sagt dann:"Das ist ja süß." Und gab mir dann ein Autogramm darauf :wub: :hurra:
Dann kam so ein komsicher Typ mit einen Handy ( Genau DAS Handy hat auch meinen Freundin :doof: ) und fragte ob er uns zusammen fotografieren könnte!Lena lehnte den Kopf zu mir und der Typ knipste dann ein Foto.Lena sagt darauf:"Du kannst das Foto ja dann haben und ich unterschreib es nochmal!" Was hälst du davon? Lena lächelte noch kurz und dann verschwand der Traum nach und nach...:heul: Genau da wo es am schönsten wurde :(
Na ja :)

jeffersonairplane
31.10.2010, 09:49
Endlich ein Lenatraum :clap: Vielleicht präsentiere ich heute auch meinen :clap:

Hm, das mit dem Foto versteh ich nicht ganz. Also sie hat ein Foto mit dir gemacht, und dir dann gesagt dass sie es signiert sobald du es ausgedruckt hast oder wie jetzt? :zahn: Ansonsten toller Traum :wub:

Lars
31.10.2010, 09:56
So der 1.Traumteil mit ihr:
Lena war bei "Willkommen bei Carnem Nebel" als Gast

Ein Albtraum! :D

Len.a
31.10.2010, 12:20
Ich hab mal geträumt dass ich im Krankenhaus war und dann kam auf einmal Lena rein und dann sind wir zusammen in die stadt und so. Und dann war sie meine beste Freundin *__________________* :wub:

Laura-chan
31.10.2010, 15:24
Ein Albtraum! :D

Komm,so schrecklich war die Sendung nun auch wieder nicht :D

Chris89
31.10.2010, 15:54
Ich hab mal geträumt dass ich im Krankenhaus war und dann kam auf einmal Lena rein und dann sind wir zusammen in die stadt und so. Und dann war sie meine beste Freundin *__________________* :wub:

Lena ist in jedem Traum meine beste Freundin :wub:

deine Signatur ist ja echt mies ... da bleibt man ja erst mal stundenlang hängen:wub:

Laura-chan
31.10.2010, 16:54
Lena ist in jedem Traum meine beste Freundin :wub:

deine Signatur ist ja echt mies ... da bleibt man ja erst mal stundenlang hängen:wub:

ich glaube bei Jeff ist das auch so :D Und bei manchen anderen auch... :-D

jeffersonairplane
31.10.2010, 16:57
ich glaube bei Jeff ist das auch so :D Und bei manchen anderen auch... :-D
In meinen derzeitigen Träumen nicht wirklich :(

Laura-chan
31.10.2010, 16:59
In meinen derzeitigen Träumen nicht wirklich :(

Lena Albträume? :hmm:

jeffersonairplane
31.10.2010, 17:03
Wenn man das mit einem im Vergleich so positiven Wort ausdrücken kann, dann ja :(

RatedR-Taker
31.10.2010, 17:03

nein. das kann doch eigentlich keinen passieren.
Jeder Traum über Lena kann eigentlich nur schön sein. :wub:

jeffersonairplane
31.10.2010, 17:04
nein. das kann doch eigentlich keinen passieren.
Jeder Traum über Lena kann eigentlich nur schön sein. :wub:
Soll ich meinen hier aufzählen? Dann kannst du dir diesen Satz wirklich überall hinstecken :hmm:

RatedR-Taker
31.10.2010, 17:05
Soll ich meinen hier aufzählen? Dann kannst du dir diesen Satz wirklich überall hinstecken :hmm:

so schlimm ? ok. ich wollte nur helfen.

Laura-chan
31.10.2010, 17:05

Erzähl doch Jeff,natürlich nur wenn du willst :)

jeffersonairplane
31.10.2010, 17:37
so schlimm ? ok. ich wollte nur helfen.
Macht ja nichts :zahn:

Erzähl doch Jeff,natürlich nur wenn du willst :)
Aber nur weil du es bist http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Knuddeln02.gif :D

Also...an den Anfang erinnere ich mich mal wieder nicht, es sind seitdem ja schon 10 Stunden vergangen :D Seit dem Teil, wo ich neben Leni in einem Bus stand, erinnere ich mich aber.

Nun, wie war das nochmal...ich stand also neben ihr, und wir plauderten über irgendwelche Schnulzthemen. Nach einer Weile sah ich ihr in die Augen, die wirklich wie in Bernstein gefangenes Feuer loderten :wub: Nur, sie schaute mir auch in die Augen, sah aber nicht erfreut aus, im Gegenteil, sie bekam immer angsteinflößendere Gesichtszüge, öffnete ihren süßen Mund, sagte mir was und auf einmal tauchte eine Art Schwarzes Loch hinter ihr auf...nur war es halt blau :hmm:

Das Loch drehte sich wie eine riesige Spirale, wurde immer größer, alles um sie herum wurde hineingesaugt, auch ich. Als ich dann drin war, sah ich die ganzen Sachen um mich herum fliegen, Lena stand aber etwa ein dutzend Mal so groß da und lachte, freute sich wohl dass alles untergeht. Kurz danach fiel ich auf einem Stuhl, der über einem Auto gefesselt worden war (ich kann euch sogar sagen was es für ein Auto war http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif). Lena saß am Steuer, lachte heuchlerich und gab Gas. Mit mit 200 Meilen pro Stunde oder so ähnlich raste sie durch eine Autobahn, die mitten in einem Gebirge gebaut worden war. Sie fuhr durch eine Zugbrücke, ich immernoch oben gefesselt, und dann...dann war sie tot. In einem Gebirgssee lag sie alleine rum, bewegungslos war ihr Körper. Ihre Augen zielten auf meine, ich sah sie, fing an zu heulen, ging zu ihr, versuchte sie wiederzubeleben, wollte es nicht verstehen, nahm das Auto und fuhr damit in den See...dann bin ich aufgewacht.

Sofort konnte ich mich nicht erinnern, ich war nur total erschrocken, erst nach einer kurzen halben Stunde fiel mir wieder alles ein. Ich verstand nicht was es da zum Nachdenken gibt, ich habe das Erlebnis einfach ignoriert. Dann ging es mir mehr oder weniger gut, hab gewubbt, dann bin ich wieder traurig geworden und jetzt stehe ich hier. Und damit auch dieser Beitrag nicht so seriös wirkt gibt es einen aus belgischen Bits bestehenden Smiley: :)

Smirn
31.10.2010, 18:34
und dann...dann war sie tot
Wie es aussieht, bin ich nicht allein mit solchen Träumen. Verfolgt mich jetzt schon ne Weile. Ich weiß nicht warum und ich weiß nich wie es geschehen ist. Ich sehe nur die Schlagzeilen in den Zeitungen. Auf den Internetseiten die Überschriften. Im Fernsehen die Berichte - jedoch ohne Ton. Sonst wüsste ich ja auch warum.
Was ich am wenigsten verstehe ist, wie ich auf sowas komme. Tag für Tag. Oder auf dich umgemünzt: Wieso dein Unterbewusstsein dir das antut.

jeffersonairplane
31.10.2010, 18:38
Wie es aussieht, bin ich nicht allein mit solchen Träumen. Verfolgt mich jetzt schon ne Weile. Ich weiß nicht warum und ich weiß nich wie es geschehen ist. Ich sehe nur die Schlagzeilen in den Zeitungen. Auf den Internetseiten die Überschriften. Im Fernsehen die Berichte - jedoch ohne Ton. Sonst wüsste ich ja auch warum.
Was ich am wenigsten verstehe ist, wie ich auf sowas komme. Tag für Tag. Oder auf dich umgemünzt: Wieso dein Unterbewusstsein dir das antut.
Mir passiert das eben schon seit so etwa 2 Wochen, von Tag zu Tag wird es brutaler. Nur dass bei mir die Lena etwa vor mir regungslos am Boden liegt oder sie ihr Leben vor meinen Augen verliert, das finde ich auch nicht toll.

Man muss anmerken, dass ich die blutigen Szenen hier im Traum doch zensiert habe, ich will ja nicht dass die Anderen auch über sowas träumen.

Tiny Tim
31.10.2010, 18:39
Verlustängste gepaart mit Trennungs- und Täuschungsängsten (dass Lena doch nicht die Supertollesuperliebe sei, für die wir sie halten). Das sind diese Phasen, die man halt durchmachen und durchhalten muss. Gut, dass es dieses Forum gibt, eine bessere Selbsthilfe- und Therapiegruppe ist nicht denkbar. :)

Laura-chan
31.10.2010, 18:50
@Jeff:
Also irgendwie rast in deinen Träumen Lena immer mit nem Auto durch die Gegend :D
Das sind absolut abscheußliche Albträume,die ich niemanden wünsche
Zum Glück hat ich bis jetzt nur einen Alptraum :( Du tust mir jetzt noch mehr leid :(
Aber genau: :) Immer positiv denken :D

@Walter Sobchak:
Therapiegruppen sind was tolles :D

Smirn
31.10.2010, 19:32
Mir passiert das eben schon seit so etwa 2 Wochen, von Tag zu Tag wird es brutaler. Nur dass bei mir die Lena etwa vor mir regungslos am Boden liegt oder sie ihr Leben vor meinen Augen verliert, das finde ich auch nicht toll.
Klingt noch schlimmer als bei mir. Ich bin ja zumindest ahnungslos, was geschehen ist... Ich weiß nur, dass es etwas plötzliches ist, das nicht von ihr ausgeht. Und, dass ich selbst im Traum verzweifelt bin, meine Umwelt sich aber einen Dreck darum schert.

Das sind diese Phasen, die man halt durchmachen und durchhalten muss. Gut, dass es dieses Forum gibt, eine bessere Selbsthilfe- und Therapiegruppe ist nicht denkbar. :)
Auf diese Phasen kann ich getrost verzichten. Ich will durchschlafen und nicht früh mit einem schlechten Gefühl minutenlang im Bett liegen und in den Tag starten. Ich will nicht mitten am Tag an sowas denken müssen. Ich will mich nicht am Abend ins Bett legen mit dem Wissen, dass ich jede Stunde wieder wach bin. Ich hab einfach besseres zu tun, als mich von sowas aus der Bahn werfen zu lassen, z.B. ausgeschlafen unter der Woche gute Arbeit leisten.

Tiny Tim
31.10.2010, 19:36
Auf diese Phasen kann ich getrost verzichten. Ich will durchschlafen und nicht früh mit einem schlechten Gefühl minutenlang im Bett liegen und in den Tag starten. Ich will nicht mitten am Tag an sowas denken müssen. Ich will mich nicht am Abend ins Bett legen mit dem Wissen, dass ich jede Stunde wieder wach bin. Ich hab einfach besseres zu tun, als mich von sowas aus der Bahn werfen zu lassen, z.B. ausgeschlafen unter der Woche gute Arbeit leisten.

Das wünsche ich Dir auch von Herzen!

Muenzi
31.10.2010, 21:14
Ich kann die Albträume verstehen. Ich habe sie zwar nicht, aber bei mir gibt es im Wachen manchmal so Phasen. Lenas Kunst, Lenas Persönlichkeit. Lenas Erfolg sind derartig unglaublich, dass ich mich manchmal zwicken muss, um es wirklich glauben zu können. Und dann glaube ich es manchmal nicht oder ich kann nicht glauben, dass es anhält. Und das macht auch mir ein wenig Angst, weil Lenas Kunst so wunderschön ist und ich nicht darauf verzichten möchte.

Bei euch rufen diese Verlustängste, wie Walter so richtig festgestellt hat, fürchterlichen Albträume hervor. Ich weiss nicht, was dagegen helfen kann. Drüber Reden ist sicherlich nicht schlecht. Auch über die Ängste, Lena zu verlieren.

Mein Gott, nimmt uns diese junge Frau mit !! Wie gut, dass sie selbst diese Ängste wohl nicht hat.

Artemis
01.11.2010, 22:17
Ich kann die Albträume verstehen. Ich habe sie zwar nicht, aber bei mir gibt es im Wachen manchmal so Phasen. Lenas Kunst, Lenas Persönlichkeit. Lenas Erfolg sind derartig unglaublich, dass ich mich manchmal zwicken muss, um es wirklich glauben zu können. Und dann glaube ich es manchmal nicht oder ich kann nicht glauben, dass es anhält. Und das macht auch mir ein wenig Angst, weil Lenas Kunst so wunderschön ist und ich nicht darauf verzichten möchte.

Bei euch rufen diese Verlustängste, wie Walter so richtig festgestellt hat, fürchterlichen Albträume hervor. Ich weiss nicht, was dagegen helfen kann. Drüber Reden ist sicherlich nicht schlecht. Auch über die Ängste, Lena zu verlieren.

Mein Gott, nimmt uns diese junge Frau mit !! Wie gut, dass sie selbst diese Ängste wohl nicht hat.

ich stell mir manchmal vor wie es wäre wenn lena nicht auf diesen link auf der tvt website geklickt hätte dasnn werde ich immer ganz traurig und reiße mich dann aber wieder zusammen und sage mir sie hatt auf den link geklickt und alles ist okey

Muenzi
02.11.2010, 00:42
ich stell mir manchmal vor wie es wäre wenn lena nicht auf diesen link auf der tvt website geklickt hätte dasnn werde ich immer ganz traurig und reiße mich dann aber wieder zusammen und sage mir sie hatt auf den link geklickt und alles ist okey

Ja und das ist einfach wunderbar. Wenn ich Ängste habe, versuche ich mir klarzumachen, wie viel Freude Lena bis jetzt schon in mein Leben gebracht hat. Und wenn das auch nicht hilft, dann sehe ich Lena-Videos oder höre einfach ihre wunderbare Stimme. Spätestens dann geht es mir wieder gut.

FloMG
05.11.2010, 16:20
Ich hatte diese Nacht ein Lena Like Traum.

Lena war zugast in irgenteiner Show. Stefan, Lena und Ich warteten gemeinsam in einer Holzhütte auf Lena's Auftritt. Lena wurde langweilige und lehnte sich gelangweilt an meine Schulter an. Nach einer kurzen Zeit fing Lena aufeinmal an meinem Ohrläppchen und später am gesamten Ohr an zuspielen. Stefan Raab fing an zulachen und meinte dann zu mir "Flo nun ist dein Ohr "lenafiziert"".
Leider ging dann mein super Wecker...

Laura-chan
05.11.2010, 16:26
Ich hatte diese Nacht ein Lena Like Traum.

Lena war zugast in irgenteiner Show. Stefan, Lena und Ich warteten gemeinsam in einer Holzhütte auf Lena's Auftritt. Lena wurde langweilige und lehnte sich gelangweilt an meine Schulter an. Nach einer kurzen Zeit fing Lena aufeinmal an meinem Ohrläppchen und später am gesamten Ohr an zuspielen. Stefan Raab fing an zulachen und meinte dann zu mir "Flo nun ist dein Ohr "lenafaziert"".
Leider ging dann mein super Wecker...
:thumbsup::-D

Ich hab geträumt,das auf meinen Lena Autogramm ein Autogramm von mir ist,dass Lena unterschrieben hat :suspekt:

Fana
07.11.2010, 14:12
Auch ich hatte mal einen Lena-Traum:
Also ich bin mit meinen Eltern nach Afrika in irgend so ein Dorf ausgewandert.:zahn:
Als wir dann da waren,kam Lena in unsere Hütte um uns im Dorf zu begrüßen(sie lebte anscheinend schon länger dort)...
Am nächsten Tag hab ich mich dann mit Lena sehr lange über das Dorf und wie gern ich wieder nach Deutschland zurück wollte unterhalten,dabei hat sie mir erzählt,dass sie auch schon lange wieder nach Deutschland zurück will.
Dann haben wir uns zusammen überlegt,wie wir nach Deutschland zurückkommen können....
Wir haben uns dann ein Floß gebaut und sind damit nach Deutschlang zurück gefahren:D

jeffersonairplane
07.11.2010, 14:15
Auch ich hatte mal einen Lena-Traum:
Also ich bin mit meinen Eltern nach Afrika in irgend so ein Dorf ausgewandert.:zahn:
Als wir dann da waren,kam Lena in unsere Hütte um uns im Dorf zu begrüßen(sie lebte anscheinend schon länger dort)...
Am nächsten Tag hab ich mich dann mit Lena sehr lange über das Dorf und wie gern ich wieder nach Deutschland zurück wollte unterhalten,dabei hat sie mir erzählt,dass sie auch schon lange wieder nach Deutschland zurück will.
Dann haben wir uns zusammen überlegt,wie wir nach Deutschland zurückkommen können....
Wir haben uns dann ein Floß gebaut und sind damit nach Deutschlang zurück gefahren:D
Oho, Lena als Stammesoberhaupt, geil :D

Laura-chan
07.11.2010, 16:35
Oho, Lena als Stammesoberhaupt, geil :D
Lena als Königin! Abslout :thumbsup:

jeffersonairplane
07.11.2010, 16:43
Lena als Königin! Abslout :thumbsup:
Und da sind wir wieder bei der Diskussion über den Gottesstaat :hmm: :zahn:

gauloises
07.11.2010, 16:46

L'État c'est Lena. :wub:

Ist das grammatikalisch korrekt? Hatte nie französisch...

jeffersonairplane
07.11.2010, 17:05
L'État c'est Lena. :wub:

Ist das grammatikalisch korrekt? Hatte nie französisch...
Grammatikalisch ist es korrekt, nur klingt sowas im Alltag vielleicht etwas merkwürdig :zahn: Aber hey, uns ist es doch egal, die Bedeutung kennen wir, und das ist doch das, was zählt, Hauptsache Lena...:wub: :wub:

Tiny Tim
07.11.2010, 18:26
Royaume-Leni :D

Laura-chan
08.11.2010, 16:03
Gottesstaat?
Hmmh dann halt Prinzessin? :zahn:

jeffersonairplane
08.11.2010, 16:57
Gottesstaat?
Hmmh dann halt Prinzessin? :zahn:
Vergiss es, wozu sich mit solchen Kleinigkeiten rumtreiben wenn man das ganze Universum hat? :thumbsup:

Ansonsten habe ich Heute wieder einen Traum gehabt, von dem ich bis vor kurzem sogar gedacht hatte dass es die Realität war :zahn:

Also, ich saß vor dem PC und surfte irgendwo, und war immernoch am wubben wegen Wetten dass, oder so was ähnliches. Ich wusste auch nicht was los ist, und was ich gerade im Internet suchte. Da, auf einmal, wurd ich ganz traurig, alles begann sich zu drehen, ich fühlte mich schlecht. Dann blinkte auf einmal ein ICQ-Fenster auf: "Hiho, kannst du mir hier noch kurz beim Französisch"???" helfen?" Es war der Ossi, also der, der hier aus Tschemnitz stammt, also Timitri. :zahn: Mir gings aber schlecht. Ich antwortete einfach trocken mit irgendeiner Grammatikantwort zu seiner Frage, er bedankte sich bei mir. Dann fragte er mich, ob es mir gut gehe. Mir ging es ja nicht wirklich gut, da antwortete ich mit "Vergiss es bitte" oder "Vergiss es einfach", keine Ahnung mehr. Ich begann zu weinen, und lief nach oben, um ins Bett zu gehen, oder sonstwas, auch daran erinnere ich mich nicht mehr. :D Als ich die Tür zum Schlafzimmer öffnete, war Lena da, wartete auf mich, mit ihrem wunderschönen Kleid von Wetten dass, schaute sie mich an, ging zu mir, sagte mir dass alles gut gehen wird, nahm mich in die Arme, und ich war nur noch froh. Fassen konnte ich es nicht, da lief ich nach unten, um Tim zu sagen, dass sie oben wäre. Er glaubte mir nicht, da hat er mir geraten, ich soll schlafen gehen (und das in einem Traum http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif), und ich wollte nichts davon hören, also lief ich wieder zum Zimmer um sicher zu gehen, dass es nun doch keine Halluzination oder Ähnliches war. Ich ging nach oben, und da stand sie wieder, und sah mich an, und umarmte mich wieder, und sagte mir immernoch dass alles gut gehen wird...das war so schön :wub:

Also ging ich nach einer halben Stunde wieder nach unten, und Timitri war da noch. Er glaubte mir nicht, dass es wahr sein kann, also sagte er zu mir, dass ich ihr Fragen stellen soll. Ich erinnere mich aber nur an der mit dem Album, ich sollte ihr Fragen, wie weit es ist. Ich lief wieder zu ihr hinauf, sie war noch da, sagte mir, dass es wirklich im Februar kam, und dass eines von den Liedern "Only with you" heißen würde...:wub: :wub:
Dann musste sie weg, sagte mir aber, sie will sich mit mir in Köln treffen, in einem Café Namens Kaczyński, oder Jakowski, oder Jakubowski, oder ïrgendson Polennamencafé. Dann musste sie weg :( Ich ging wieder nach unten, teilte es dem Ostdeutschen mit, er glaubte mir nicht, der Café schien es in Köln aber nicht zu existieren, also war ich dann am Ende voll traurig. Er sagte mir, ich soll schlafen gehen, also bin ich schlafen gegangen, und dann hat mich der gottverdammte Wecker um 4 Uhr Morgens aufgewacht da ich die Zeit während der Ferien verstellt habt :suspekt:

Dankeschön für den Traum Lena, und danke Timitri für die Co-Moderation :thumbsup:

Edit: Ja, ich weiß, dass Kaczyński der Name der Politikerzwillinge ist/war, darauf hinweisen muss mich also niemand. :)

Chris89
08.11.2010, 20:09
:wub: :wub: :wub: Sehr schöner Traum :zahn:

Laura-chan
08.11.2010, 20:17
Vergiss es, wozu sich mit solchen Kleinigkeiten rumtreiben wenn man das ganze Universum hat? :thumbsup:
Da hast du auch wieder recht :thumbsup:

Er glaubte mir nicht, da hat er mir geraten, ich soll schlafen gehen (und das in einem Traum http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif), und ich wollte nichts davon hören, also lief ich wieder zum Zimmer um sicher zu gehen, dass es nun doch keine Halluzination oder Ähnliches war.
:-D Ich einen Traum wo man schläft,schlafen gehen :-D :D

[fliP]
08.11.2010, 23:21
Also ging ich nach einer halben Stunde wieder nach unten, und Timitri war da noch. Er glaubte mir nicht, dass es wahr sein kann, also sagte er zu mir, dass ich ihr Fragen stellen soll. Ich erinnere mich aber nur an der mit dem Album, ich sollte ihr Fragen, wie weit es ist. Ich lief wieder zu ihr hinauf, sie war noch da, sagte mir, dass es wirklich im Februar kam, und dass eines von den Liedern "Only with you" heißen würde...:wub: :wub:

Ich glaube wir werden die Tracklist schon weit vor ihrer Veröffentlichung kennen :D Traumlieder gab es doch schon ein paar, oder?

Sehr interessant dieser Gedanke, dass ein Song tatsächlich so heißt - Und wir alle so: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif

Lena könnte ja theoretisch hier mitlesen und einen Song absichtlich so benennen...

jeffersonairplane
08.11.2010, 23:22
;94866']Lena könnte ja theoretisch hier mitlesen und einen Song absichtlich so benennen...
Daran habe ich auch schon gedacht :D Aber das wäre doch toll, das ganze Forum mit einem schönen "WTF"-Gesicht. :zahn:

Laura-chan
09.11.2010, 20:11
Daran habe ich auch schon gedacht :D Aber das wäre doch toll, das ganze Forum mit einem schönen "WTF"-Gesicht. :zahn:
Die Diskussion war zwar schon,aber ich glaube das Lena hier mitliest! Fragt mich nicht warum,ist irgendwie so :hmm:

Chris89
09.11.2010, 21:32
Ich habe heute Nacht mal wieder von Lenilein geträumt. Ich war in einem Fußballstadion (Wer spielte weiß ich nicht mehr) und Lena hatte den platz neben mir. Sie war mit einer Freundin dort und ich auch mit meinem Kumpel. Die beiden waren total nett und wir haben uns das ganze Spiel über unterhalten. :wub:
Nach dem Spiel fragte ich Lena:"Habt ihr beide Lust nochmal in die Stadt zu fahren und was trinken zu gehen?" Darauf Lena:"Absolut! Na sichi!" Und lächelte unglaublich schön.
dann war der Traum aber auch leider wieder vorbei...

jeffersonairplane
09.11.2010, 21:36
Ich habe heute Nacht mal wieder von Lenilein geträumt. Ich war in einem Fußballstadion (Wer spielte weiß ich nicht mehr) und Lena hatte den platz neben mir. Sie war mit einer Freundin dort und ich auch mit meinem Kumpel. Die beiden waren total nett und wir haben uns das ganze Spiel über unterhalten. :wub:
Nach dem Spiel fragte ich Lena:"Habt ihr beide Lust nochmal in die Stadt zu fahren und was trinken zu gehen?" Darauf Lena:"Absolut! Na sichi!" Und lächelte unglaublich schön.
dann war der Traum aber auch leider wieder vorbei...
Am schlimmsten sind ja die Träume, die immer enden sobald der beste Moment zum Greifen nahe ist...:suspekt: Aber hey, ich wette, ihr habt tolle Schalke-Hymnen gesungen!

Ich hock auf'm Klo und hab' kein Papier, da nehm' ich die Fahne von Schalke 04! :thumbsup:

RatedR-Taker
09.11.2010, 21:45
Am schlimmsten sind ja die Träume, die immer enden sobald der beste Moment zum Greifen nahe ist...:suspekt: Aber hey, ich wette, ihr habt tolle Schalke-Hymnen gesungen!

Ich hock auf'm Klo und hab' kein Papier, da nehm' ich die Fahne von Schalke 04! :thumbsup:

na wenn man schalke lieder singt im traum kann man das schon als alptraum bezeichnen. :(

jeffersonairplane
09.11.2010, 22:03
na wenn man schalke lieder singt im traum kann man das schon als alptraum bezeichnen. :(
Nicht wenn die Schalkelieder das Subjekt negativ darstellen. :zahn:

RatedR-Taker
10.11.2010, 16:40
ja, ich hatte letzte nacht auch einen wunderschönen traum von bzw. mit lena (endlich mal wieder^^^)

ich war mit einen freund zusammen aufm flughafen (weiß zwar nicht was wir da eigentlich gesucht haben, aber ich weiß nur dass ich und mein Kumpel ein BVB Schal dabei hatten)
und jedenfalls ist der flieger ausgefallen und alle Fluggäste haben sie da übelst aufgeregt. Alle sind richtung ausgang gegangen und ich und mein kumpel waren schon fast draußen, als vor mir eine frau (Lena :wub:) gestolpert war und sich am arm verletzt hatte.

ich habe ihr dann hilfe angeboten und bin zusammen mit mir ins Krankenhaus gefahren.
Leni wurde da geholfen und sie war voll happy, dass ich auf sie gewartet habe die ganze zeit.
sie sagte dann, ob ich denn lust hätte mit ihr was essen zu gehen, sie will sich revanchieren. und ich sagte ja.

das wars dann aber leider schon. aber trotzdem wunderschöner traum. WD: :wub::wub:

jeffersonairplane
10.11.2010, 16:45
Lena verletzt sich am Arm und muss deswegen ins Krankenhaus? Och ne, ich wäre bei sowas doch sofort aufgewacht :zahn: Aber ansonsten schon netter Traum :D

RatedR-Taker
10.11.2010, 16:47
Lena verletzt sich am Arm und muss deswegen ins Krankenhaus? Och ne, ich wäre bei sowas doch sofort aufgewacht :zahn: Aber ansonsten schon netter Traum :D

tja, ich wollte halt sicher gehen. auch bei so einer kleinigkeit. :D

Lars
11.11.2010, 18:06
Kleiner Lenatraum beim Nachmittagsschläfchen:

Ein Kumpel von mir wird zum Chef eines neu gegründeten Instituts ernannt (völlig absurd, wenn man ihn kennt) und drückt mir einen Zettel in die Hand, ich solle mir doch ein Thema für einen Vortrag bei der Eröffnung aussuchen. Ich frag ihn, ob nicht ein Thema mit Lena dabei sei. :-D Er meint "Klar, hier und hier!" und zeigt auf den Zettel. :D

Fana
11.11.2010, 20:08
Ich hatte vor ein paar Tagen wieder einen kleinen Lenatraum:
Ich kann mich nicht mehr an wirklich viel erinnern,aber ich weiß,dass ich am Anfang bei meiner Oma war und mir dann in der Straße Lena über den Weg gelaufen ist und wir irgendwie total vertraut waren,ich hab sie dann mit in Haus meiner Oma genommen...
Das nächste an dass ich mich erinnern kann ist,dass ich dann wieder bei mir zuhause war und Lena dann weg war und ich mir noch mehrmals gedacht habe: Das glaubt mir doch niemand,dass ich Lena einfach so auf der Straße getroffen habe!:D:D
Dann war ich pötzlich mit Lena bei mir in der Schule auf dem Flur und Lena hat mir gesagt,dass sie jetzt gehen muss...ich hab sie dann umarmt und ihr gesagt:"Viel Glück noch in allen was du machst!"
Dann war sie auch schon wieder weg...