PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Lena

Seiten : 1 [2]

Klaus
20.05.2011, 00:13
Danke ,daß ich auf der Straße einen völlig fremden Menschen anlächele, weil ich gerade an dich gedacht habe.

Tiny Tim
26.05.2011, 05:10
Fundstück aus Lenas HP-Gästebuch:

von Mara, 26.05.2011, 00:00

Im tiefsten Innern meines Herzens habe ich Dich gesehn und das war wunderschön, habe Dich dort zutiefst gespürt und das hat mich sofort zutiefst berührt. Ich behalte Dich dort an diesem Ort und lass Dich dort auch nie mehr fort. Ein klitzekleiner Teil von Dir ist jetzt für immer ein Teil von mir. Ich danke Dir von ♥en dafür. idL

:wub: Das ist so schön, und ich kann mich ganz damit identifizieren. :wub:

Len.a
29.05.2011, 20:41
Danke Lena, dass du mir immer und immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zauberst!

Natsuki
29.05.2011, 21:23
danke leni für den sensationalen sieg vor einem jahr!!!!!!!

Mohnblume
29.05.2011, 22:53
Danke, Lena, für deinen grandiosen Sieg und dass du damit so viele Menschen glücklich gemacht hast :)

AnniiiL
30.05.2011, 15:33
danke dass du so bist wie du bist
danke dass du jeden tag an dem es mir schlecht geht zu einem guten machst
danke dass du den 28.4.2011 zu einem meiner besten tage gemacht hast !
danke dass du mich glücklich machst
danke danke danke

danke lenaaaaaaaaa *__*

Mohnblume
30.05.2011, 16:25
danke dass du so bist wie du bist
danke dass du jeden tag an dem es mir schlecht geht zu einem guten machst
danke dass du den 28.4.2011 zu einem meiner besten tage gemacht hast !
danke dass du mich glücklich machst
danke danke danke

danke lenaaaaaaaaa *__*

Very very :Schild good post:

Dooroo
30.05.2011, 16:49
Danke, dass du mir immer und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberst.

bfsdasauge
31.05.2011, 22:14
Danke Lena, dass du uns neben der wunderbaren LLT auch noch das Good News Live DVD Werk geschenkt hast.

Sag ich nich...
31.05.2011, 22:54
siehe sig :D

Len.a
01.06.2011, 21:30
Danke für all die schönen Momente, die du mir schenkst ♥

brabelwu
03.06.2011, 10:30
Danke Lena dafür,das wenn ich morgens aufwache schon ein Lächeln wegen dir habe.

Natsuki
28.10.2011, 20:09
danke das wir dich hören dürfen, danke das du mich immer aufheiterst wenn ich deine stimme höre egal ob du singst oder wieder einer deiner geilen videos online stellst!!!!
Danke dafür!!!:knuddel:
und als kleines dankeschön holen wir dir auch den 3. EMA!!!!!!:platz1:

du bist einfach die wundervollste von allen!!:wubgirl:

:thankyou::thankyou::thankyou::thankyou:

YesYesJo!
28.10.2011, 20:14
Danke, dass es dich gibt und du dich uns so gibst wie du bist.

Danke, dass du uns ein lächeln schenkst und es immer wieder tust. du verzauberst ein grau ins bunt...

Tiny Tim
29.01.2012, 01:43
liebesgrüße aus Baku #fb yfrog.us/f6miuz (http://t.co/1Axd0vmq)

Danke, Lena, für diesen wunderschönen Blümchenteppich! :wub:

j_easy
29.01.2012, 02:01
Danke Lena, dass Du uns immer wieder überraschst, mal mit größeren Sachen, wie den Baku Auftritt, mal mit kleineren, wie ein Friseurtermin.
Auf jeden Fall Danke für die Pflege, die Du uns Mäusen immer mehr angedeihen lässt. Wir Raketenmäuse fressen mit Augen und Ohren, daher einen besonderen Dank für Videos und Fotos mit denen Du uns fütterst.

Melanie
29.01.2012, 13:32
Danke Lena, dass du uns seit 2 Jahren mit deiner Präsenz erfreust.

nobody_0991
30.01.2012, 18:08
ich glaube das sagt alles :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=T-BjvA4ahCk

j_easy
30.01.2012, 18:28
ich glaube das sagt alles :wub:

[...]

:wub:

luluyeah
30.01.2012, 20:36
danke.
dafür, dass du mir gezeigt hast ,dass man "dem teufel immer zwei stückchen zucker mehr geben soll".
dafür, dass natürlichkeit (=wenn man zu sich selbst steht) die welt regieren kann. ;)
dafür, dass du mich (und andere) schon oft überrascht, zum krübeln und zum lachen gebracht hast.
dafür, dass du mir gezeigt hast, dass man sich selbst akzeptieren soll.
dafür, dass du da bist.

(wenn lena das je lesen würde, denkt sie wahrscheinlich: Ihr seit doch alle bekloppt! ;) :D )

Natsuki
02.02.2012, 13:13
liebe lena,
danke für 2 wunderbare jahre mit dir!! ich hoffe du bleibst uns noch ewig erhalten!!

HAPPY NEW LENA YEAR!!!:wubgirl::feuerwerk:

j_easy
02.02.2012, 13:32
Danke Lena, für die Autogrammkarte, die ich gestern nach ein paar Monaten erhielt. :)

wfafreiburg
02.02.2012, 13:41
Danke Lena, dass ich seit 2 Jahren von Liedern aus deinen CD´s geweckt werde und das Aufstehen viel leichter fällt. (auch der Radiowecker bekommt seither keine gescheuert) http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/183.gif (http://www.smileygarden.de)

Tiny Tim
02.02.2012, 13:49
Liebe Lena, ich schließe mich dem Dank meiner Vorredner für zwei wundervolle, wunderschöne Jahre an.

Melanie
02.02.2012, 13:52
Liebe Lena, auch ich bin dir sehr dankbar für die tolle Zeit, die du uns in den letzten zwei Jahren beschert hast. Mach weiter so.

LENAholic
02.02.2012, 13:55
Vielen Dank für 2 wunderschöne Jahre !!! Ich hoffe es kommen noch gaaaanz viele dazu! :wub:

Grombold
02.02.2012, 14:57
Ich schließe mich einfach mal den Danksagungen der Vorredner an.

Somit hat dann das Jahr 3 nach Lena begonnen (Genscher) :D.

Gerd 54
02.02.2012, 16:50
Liebe Lena vielen Dank dafür dass ich in den letzten 2 Jahren eine geistige Verjüngung erleben durfte dank Dir.

jule.loves.lena
02.02.2012, 16:53
Danke Lena für die letzten 2 wundervollen Jahre mit dir :wubgirl: . Auf viele weitere :D

Len.a
02.02.2012, 17:46
Danke Lena, für 2 wunderschönste Jahre im Leben, das man seither wirklich Leben nennen darf!

Borusse0001
02.02.2012, 19:16
Danke für Lena für zwei wunderschöne Jahre und die zahlreichen ver:wub:ten Momente, die du uns geschenkt hast und auch in Zukunft noch schenken wirst.

Hollie60
02.02.2012, 19:20
Danke Lena für deine wunderbare Musik und das ich dich Live in Hamburg erleben durfte. Das Konzert war so schön.

Sturm91
02.02.2012, 20:19
Danke für zwei schöne Jahre, Lena :wub:

Len.a
02.02.2012, 20:32
Danke Lena, dass ich mich auf zwei weitere und noch vieeeeeeeele Jahre mehr mit dir freuen darf!

Frank 67
02.02.2012, 22:21
Danke Lena für die letzten 2 Jahre. Für dein Lachen, deinen Gesang, deine Art. Danke dafür das du uns verzaubert hast.

Ni.na
02.02.2012, 23:21
Danke Lena, dass du nun seit 2 Jahren mich (naja, ich hab den Urknall nicht live erlebt, aber darüber sehe ich jetzt mal hinweg :P) und viele andere Menschen glücklich machst und berührst! :wub:

Tiny Tim
02.08.2012, 20:40
Ich habe nicht gewusst, dass mein Herz so tief ist. Danke, Lena, für diese Erfahrung.

Wie tief mein Herz genau ist, weiß ich übrigens nicht. Aber da, wo Dein Abbild ist, ist es am tiefsten.

juppmartinelli
21.10.2012, 01:52
Ich habe die letzte Dreiviertelstunde genüsslich über ein Thema (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6999-Die-Faszination-Lena-von-2010-bis-heute-Vom-Medienph%E4nomen-zur-Musikerin) nachgedacht, das esiststeffen gestellt hatte, und weil es dabei um USFO ging, habe ich in den entsprechenden Arealen meiner Festplatte rumgestöbert. Dabei bin ich völlig unvorbereitet auf dieses Foto gestoßen, dessen Existenz ich vergessen hatte. Dazu lief Stardust. Und da habe ich plötzlich mit offenem Mund gesessen und konnte fünf Minuten gar nichts mehr machen, außer stumm dieses Bild anzusehen und gleichzeitig das Album zu hören und immer nur zu denken: Wahnsinn. Zweieinhalb Jahre. Und was für eine Reise. Was für eine unglaubliche Reise. Und wir durften dabei sein. Und dürfen es weiterhin, denn die Reise geht weiter. Es gibt da nichts weiter zu sagen als: Danke Lena.

http://i755.photobucket.com/albums/xx198/kant1781/123566cjsls3nn.jpg

Noch eine persönliche Anmerkung. Vielleicht kann man sich öfter daran erinnern, wie schön es ist, dass wir auf dieser Reise waren und sind. Gerade dann, wenn wir uns hier gelegentlich in den Haaren haben. Das ist kein Aufruf, Differenzen unter den Teppich zu kehren oder zu Friede-Freude-Eierkuchen. Auseinandersetzung ist wichtig, ziviler Streit ist wichtig, wenn er nun einmal schwelt. Besser austragen als unterdrücken. Aber eternity schrieb, es müsse möglich sein, sich in dem einen Thread auseinanderzusetzen, auch heftig, und sich in anderen, wo es nichts zu streiten gibt, friedlich zu begegnen. Das sehe ich auch so. Dieser Thread ist sicher ein guter Ort, Letzteres zu tun. Über diesem Post steht übrigens ein sehr schöner, den ich nicht kannte, und der auch nicht kommentiert wurde. Schade, er hätte es verdient gehabt. Vielleicht kann man sich auch an den gelegentlich erinnern.

bates
21.10.2012, 02:40
Dank Dir Deinerseits für diese schöne Erinnerung - und den Schlussteil hättest Du auch größer setzen können.

Vielleicht kann man sich öfter daran erinnern, wie schön es ist, dass wir auf dieser Reise waren und sind. Gerade dann, wenn wir uns hier gelegentlich in den Haaren haben.

Hierzu noch ein Gedanke: Vielleicht wissen die meisten von uns in Wirklichkeit sehr gut, wie schön es ist, auf dieser Reise zu sein - jeder würde das ja sofort bestätigen. Vielleicht besteht das Problem manchmal darin, dass wir denen, mit denen wir uns in den Haaren liegen, oft zu wenig zutrauen, dass sie das auch wissen.

j_easy
21.10.2012, 03:16
Wow, danke für das Foto, von einem der wohl emotionalsten Momente der Lena-Historie, neben dem Sieg in Oslo, dem Sahnehäubchen. Muss mir gleich mal wieder das Video anschauen.

Danke Lena, dass Du so vieles mit uns teilst! Danke für Dein ehrliches, warmherziges, charmant-"chaotisches" Wesen!

:wub2:

Tiny Tim
21.10.2012, 03:24
Zweieinhalb Jahre. Und was für eine Reise. Was für eine unglaubliche Reise.

Ja... vom Goldenen Buch der Stadt Hannover in den Rolling Stone... ;)

Vielleicht besteht das Problem manchmal darin, dass wir denen, mit denen wir uns in den Haaren liegen, oft zu wenig zutrauen, dass sie das auch wissen.

Einerseits. Andererseits besteht das Problem vielleicht auch manchmal darin, dass ein Übermaß an Glück, das wir darüber empfinden, dass im wesentlichen Lena es hat, zuweilen auch zu einem - freilich uneingestandenen - Überdruss an diesem Glück führt. Ich betone: vielleicht. Vielleicht ist aber auch ein Psychologe oder eine Psychologin unter uns, der bzw. die über meinen Dilettantismus hinaus ein paar Worte findet? ;)

synapse
22.10.2012, 17:47
Hierzu noch ein Gedanke: Vielleicht wissen die meisten von uns in Wirklichkeit sehr gut, wie schön es ist, auf dieser Reise zu sein - jeder würde das ja sofort bestätigen. Vielleicht besteht das Problem manchmal darin, dass wir denen, mit denen wir uns in den Haaren liegen, oft zu wenig zutrauen, dass sie das auch wissen.

Ja und ja.

Einerseits. Andererseits besteht das Problem vielleicht auch manchmal darin, dass ein Übermaß an Glück, das wir darüber empfinden, dass im wesentlichen Lena es hat, zuweilen auch zu einem - freilich uneingestandenen - Überdruss an diesem Glück führt. Ich betone: vielleicht. Vielleicht ist aber auch ein Psychologe oder eine Psychologin unter uns, der bzw. die über meinen Dilettantismus hinaus ein paar Worte findet? ;)

Leider bin ich kein Psychologe oder Soziologe. Ich denke nicht dass es Überdruss ist. Meine amateurhafte Erklärung ist diese: Die Furcht vor tatsächlichen oder vermuteten äußeren Feinden kann den Zusammenhalt von Gemeinschaften ungemein verstärken. Drastisches Extrembeispiel: Independence Day. Wenn die vermuteten oder tatsächlichen Feinde eines Tages nicht mehr da sind, können latente Konflikte in der Gemeinschaft wieder an die Oberfläche treten. Beispiel: die NATO ist seit der Auflösung des Warschauer Pakts nicht mehr die Alte (Nein, ich habe das Forum jetzt nicht mit der NATO verglichen). Wir haben (jetzt wirds on topic ;)) in den letzten Wochen erleben dürfen, dass das neue Album besser ist als zumidest ich es zu träumen gewagt habe. Die Single und das Album sind kommerziell erfolgreich, die Presse ist freundlich, Lena ist gut drauf, und sie hat gerade bei Planet Radio einen wunderschönen Liveauftritt :wub: hingelegt. Es gibt also im Moment eigentlich keinen Anlass, sich um Lenas weitere Karriere irgendwelche Sorgen zu machen. Da kann es schon mal passieren, dass andere Probleme plötzlich wichtig erscheinen und wir uns mehr mit uns selbst beschäftigen als manchen von uns lieb ist.

Aalerich
22.10.2012, 18:18
Ja und ja.

Leider bin ich kein Psychologe oder Soziologe. Ich denke nicht dass es Überdruss ist. Meine amateurhafte Erklärung ist diese: Die Furcht vor tatsächlichen oder vermuteten äußeren Feinden kann den Zusammenhalt von Gemeinschaften ungemein verstärken. Drastisches Extrembeispiel: Independence Day. Wenn die vermuteten oder tatsächlichen Feinde eines Tages nicht mehr da sind, können latente Konflikte in der Gemeinschaft wieder an die Oberfläche treten. Beispiel: die NATO ist seit der Auflösung des Warschauer Pakts nicht mehr die Alte (Nein, ich habe das Forum jetzt nicht mit der NATO verglichen). Wir haben (jetzt wirds on topic ;)) in den letzten Wochen erleben dürfen, dass das neue Album besser ist als zumidest ich es zu träumen gewagt habe. Die Single und das Album sind kommerziell erfolgreich, die Presse ist freundlich, Lena ist gut drauf, und sie hat gerade bei Planet Radio einen wunderschönen Liveauftritt :wub: hingelegt. Es gibt also im Moment eigentlich keinen Anlass, sich um Lenas weitere Karriere irgendwelche Sorgen zu machen. Da kann es schon mal passieren, dass andere Probleme plötzlich wichtig erscheinen und wir uns mehr mit uns selbst beschäftigen als manchen von uns lieb ist.

Sehr kluger Gedanke, da ist sicher was dran.

Kölscher Jung
22.10.2012, 18:28
Ich habe die letzte Dreiviertelstunde genüsslich über ein Thema (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6999-Die-Faszination-Lena-von-2010-bis-heute-Vom-Medienph%E4nomen-zur-Musikerin) nachgedacht, das esiststeffen gestellt hatte, und weil es dabei um USFO ging, habe ich in den entsprechenden Arealen meiner Festplatte rumgestöbert. Dabei bin ich völlig unvorbereitet auf dieses Foto gestoßen, dessen Existenz ich vergessen hatte. Dazu lief Stardust. Und da habe ich plötzlich mit offenem Mund gesessen und konnte fünf Minuten gar nichts mehr machen, außer stumm dieses Bild anzusehen und gleichzeitig das Album zu hören und immer nur zu denken: Wahnsinn. Zweieinhalb Jahre. Und was für eine Reise. Was für eine unglaubliche Reise. Und wir durften dabei sein. Und dürfen es weiterhin, denn die Reise geht weiter. Es gibt da nichts weiter zu sagen als: Danke Lena.

http://i755.photobucket.com/albums/xx198/kant1781/123566cjsls3nn.jpg

Noch eine persönliche Anmerkung. Vielleicht kann man sich öfter daran erinnern, wie schön es ist, dass wir auf dieser Reise waren und sind. Gerade dann, wenn wir uns hier gelegentlich in den Haaren haben. Das ist kein Aufruf, Differenzen unter den Teppich zu kehren oder zu Friede-Freude-Eierkuchen. Auseinandersetzung ist wichtig, ziviler Streit ist wichtig, wenn er nun einmal schwelt. Besser austragen als unterdrücken. Aber eternity schrieb, es müsse möglich sein, sich in dem einen Thread auseinanderzusetzen, auch heftig, und sich in anderen, wo es nichts zu streiten gibt, friedlich zu begegnen. Das sehe ich auch so. Dieser Thread ist sicher ein guter Ort, Letzteres zu tun. Über diesem Post steht übrigens ein sehr schöner, den ich nicht kannte, und der auch nicht kommentiert wurde. Schade, er hätte es verdient gehabt. Vielleicht kann man sich auch an den gelegentlich erinnern.

Schön, dass Du dieses Bild herausgesucht hast. Noch vor kurzem habe ich mir die Momente nach der Siegerverkündung angeschaut und war wieder tief bewegt. In diesem Bild kommt der ganze Zauber, den Lena ausmacht, zum Vorschein. Danke dafür.

Mrs. Arrow Key
01.02.2013, 14:30
Danke Lena, das du mein Leben seit bereits 3 Jahren so reich mit deiner inneren und äußeren Schönheit bescherrst. Danke, dass du mich zu dem Menschen machst, der ich bin. Danke, dass du du bist. Danke, dass es sich gibt. DANKE FÜR ALLES <3

Borusse0001
02.02.2013, 12:40
Danke LENA für die letzten drei Jahre, die du mit uns geteilt hast und mögen noch viele weitere unvergessliche Lena-Momente folgen. Der Abend des 02.02.2010 ist mir noch so present als wäre es gerade gestern gewesen.

Natsuki
02.02.2013, 13:45
Lena, viele, vielen Dank für 3 wundervolle Jahre mit DIR und deiner MUSIK!! :herzlena:

Melanie
02.02.2013, 16:25
Thank you for the Music und für alles was Du uns in den letzten 3 Jahren gegeben hast. Auf viele weitere schöne Jahre. Danke Lena.

Frank 67
02.02.2013, 18:50
Danke dafür Lena das du uns seit 3 Jahren auf das Beste unterhälst. Die größte Kunst ist es anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Das schaffst du wie keine andere. Danke das es dich gibt.

jule.loves.lena
02.02.2013, 19:26
Danke Lena für 3 wunderschöne,aufregende und emotionale Jahre mit dir.Ich freue mich auf viele weitere! ♥

racoon
02.02.2013, 19:33
Lena, danke dafür, dass du uns allen gezeigt hast, dass auch die 'Großen' den ESC gewinnen können.
Danke für die 3 wunderschönen Jahre, die wir bisher mit dir verbringen konnten und für die Zeit und all die vielen Ereignisse, die wir dank dir zukünftig noch erleben werden!
Vielen vielen Dank, dass du so bist, wie du bist und dass du hoffentlich immer so bleiben wirst! :wub:

nobody_0991
02.02.2013, 19:34
Lena, danke dafür, dass du uns allen gezeigt hast, dass auch die 'Großen' den ESC gewinnen können.
Danke für die 3 wunderschönen Jahre, die wir bisher mit dir verbringen konnten und für die Zeit und all die vielen Ereignisse, die wir dank dir zukünftig noch erleben werden!
Vielen vielen Dank, dass du so bist, wie du bist und dass du hoffentlich immer so bleiben wirst! :wub:

diese sig ist ja mal der hammer :D

racoon
02.02.2013, 19:50
diese sig ist ja mal der hammer :D

Danke danke!!!

Und wenn du wüsstest, auf welchem Triebzug ich das Bild gemacht habe, wird die Sache noch interessanter. Es war nämlich TZ 4607, der auf den Namen 'Hannover' getauft ist! :D

nobody_0991
02.02.2013, 19:52
Danke danke!!!

Und wenn du wüsstest, auf welchem Triebzug ich das Bild gemacht habe, wird die Sache noch interessanter. Es war nämlich TZ 4607, der auf den Namen 'Hannover' getauft ist! :D

in den zug muss ich mal einsteigen :D

Kölscher Jung
02.02.2013, 19:58
Was für ein Bild. Unser Tanzmariechen hat schon eine wahnsinns Figur.

https://twitter.com/Lenas_view/status/297751513290375173/photo/1

racoon
02.02.2013, 20:00
in den zug muss ich mal einsteigen :D

Dann musst du nach Frankfurt oder nach Köln fahren. Da ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, den Zug zu sehen!

nobody_0991
02.02.2013, 20:02
Dann musst du nach Frankfurt oder nach Köln fahren. Da ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, den Zug zu sehen!

zum konzert in offenbach ;) dann will ich aber auch diese anzeige sehn :zahn:

andy_hal
22.03.2013, 00:17
Danke Lena, dass du dich so ehrlich freuen kannst! :wub:

j_easy
22.03.2013, 01:41
Danke Lena für Deine Emotionen, Deine Echtheit und Freude! :wub2:

Philipo
22.03.2013, 17:43
Danke Lena für den tollen Abend, Deine Emotionen und Deine Freude über den gewonnenen Echo. Es war bisher eine supertolle Zeit, die hoffentlich noch lange weiter geht.

Webwolf
04.04.2013, 21:38
Danke Lena für das wundervolle Konzert gestern Abend in München :)

mrlenchenfan
04.04.2013, 21:45
Danke Lena, dass ich Dir jetzt schon ueber 3 Jahre folgen durfte!:thumbsup:

Mohnblume
05.04.2013, 00:17
Danke, Lena, für das einmalige Konzert in Stuttgart. Ich werde es nie vergessen :) Und danke, dass du mich für ein paar Stunden alles hast vergessen lassen, alle Sorgen.

stardust2012
05.04.2013, 17:35
Danke Lena - für deine Musik, für die BEIDEN Konzerte 2011 und 2013 in München in der Olympiahalle und in der Theaterfabrik (fand beide genial), für deine ESC-Performances und deinen ESC-Sieg und deine immer besser werdenden Alben (auch wenn ich natürlich alle drei gut finde)!!!!!!!

Natsuki
05.04.2013, 21:46
DANKE LENA für das OBER HAMMER GEILE Konzert gestern. Ich bin total :wub: Endlich durfte ich dich mal LIVE erleben!!!!

Mrs*Brightside
07.04.2013, 22:39
Danke Lena, dass du mir mit deiner Musik das Leben versüßt :wub3:
Danke Lena, dass du so bist, wie du bist.
Danke Lena, dass du mehr oder weniger beim Bestehen meines Abis geholfen hast, denn da hab ich 2 Lieder von dir in der mündlichen Musikprüfung gesungen und das hat mir Glück gebracht :D ;D

& Danke einfach, dass es dich gibt (: :wub: auf noch ganz viele schöne Jahre gemeinsam!

Jaci
08.04.2013, 13:12
Danke Lena, dass du so oberhammerfreundlich bist :wub:

j_easy
08.04.2013, 17:02
Danke Lena, für das Konzert in Dresden ... Du bist der charmanteste Bühnen-Flummi den ich kenne. :wub:

Bitte bleibe weiterhin guter Laune und rocke die Tour!

Marcel1985
17.04.2013, 10:37
Danke für das gestrige Konzert in Köln. Es war der Hammer!

Rolo68
22.04.2013, 17:05
Danke für diese super Tour (war in Hamburg und in Köln) und für den Live-stream im Internet. Tolle Idee, Danke, Danke, Danke.:wub::-*
Der Schlusssatz " Tschüss bis nächstes Jahr " war hoffentlich ernst gemeint. Ich bin wider dabei.:wubgirl:

Melanie
22.04.2013, 17:37
Für das wundervolle Konzert in Offenbach. Ich war sehr glücklich.

Mohnblume
22.04.2013, 17:40
Danke, Lena, für die letzten 3 Jahre und die viele Freude, die du uns seither beschert hast.

Einfach danke für ALLES!!

Borusse0001
22.04.2013, 20:54
Danke Lena für diese Riesentour. Es war ein Hammererlebnis dich auf der Bühne performern zu sehen. :thumbsup:

pLENArium
22.04.2013, 21:17
DANKE Lena für den gestrigen Abend in Offenbach - welch glückliche Fügung des Schicksals :thumbsup:

Du bist einfach die einzige Künstlerin auf der ganzen Welt, von der ich mich als "Fan" bezeichnen möchte. Und es ist ist für mich eine einzige Freude Dir zuzusehen und zuzuhören...das ist es auch, was mich bei USFO schon geflasht hat - Deine Bühnenperformance ist so einzigartig, das man hier eine Diskussion bezüglich "Perfektion" einfach vergessen kann und sollte.

Wärst Du eine hochgezüchtete Singmaschine mit vier-Oktaven-Stimme - es wäre nicht Lena. Wärst Du nicht so wundervoll menschlich und schusselig, ist das auch nicht mehr Lena. Über Deine unfaßbare Schönheit brauche ich keine Worte mehr zu verlieren - denn die ist es, was eigentlich nur das I-Tüpfelchen auf dem Gesamtpaket darstellt...ohne Deine Eigenheiten wäre ich schon längst nicht mehr hier, denn das ist das Salz in der Suppe, welche die Zukunft weiterhin spannend erhält - und ich hoffe es bleibt eine gemeinsame Zukunft, den Weg mit Dir zu gehen...ich bin bereit :nick:

Kölscher Jung
22.04.2013, 21:18
Danke Lena für diese wunderbare Tour, die Erinnerung daran werde ich noch sehr lange in meinem Herzen tragen. Und natürlich ein ganz großes Dankeschön für ALLE schönen Momente (und das sind soooo viele), die Du uns seit dem 02. Februar 2010 geschenkt hast.

Frank 67
22.04.2013, 22:00
DANKE Lena für den gestrigen Abend in Offenbach - welch glückliche Fügung des Schicksals :thumbsup:

Du bist einfach die einzige Künstlerin auf der ganzen Welt, von der ich mich als "Fan" bezeichnen möchte. Und es ist ist für mich eine einzige Freude Dir zuzusehen und zuzuhören...das ist es auch, was mich bei USFO schon geflasht hat - Deine Bühnenperformance ist so einzigartig, das man hier eine Diskussion bezüglich "Perfektion" einfach vergessen kann und sollte.

Wärst Du eine hochgezüchtete Singmaschine mit vier-Oktaven-Stimme - es wäre nicht Lena. Wärst Du nicht so wundervoll menschlich und schusselig, ist das auch nicht mehr Lena. Über Deine unfaßbare Schönheit brauche ich keine Worte mehr zu verlieren - denn die ist es, was eigentlich nur das I-Tüpfelchen auf dem Gesamtpaket darstellt...ohne Deine Eigenheiten wäre ich schon längst nicht mehr hier, denn das ist das Salz in der Suppe, welche die Zukunft weiterhin spannend erhält - und ich hoffe es bleibt eine gemeinsame Zukunft, den Weg mit Dir zu gehen...ich bin bereit :nick:

:goodpost:

Danke Lena dafür, dass du es geschafft hast einen "besorgniseregenden mittelalten Sack" dazu zu bringen, zum ersten Mal überhaupt ein Popkonzert aufzusuchen. Danke für das Konzert in Köln. Danke dafür das du so bist wie du bist. :wub:

Peter M. aus V.
23.04.2013, 09:58
Danke Lena, dass du mir mit deiner Musik das Leben versüßt :wub3:
Danke Lena, dass du so bist, wie du bist.
Danke Lena, dass du mehr oder weniger beim Bestehen meines Abis geholfen hast, denn da hab ich 2 Lieder von dir in der mündlichen Musikprüfung gesungen und das hat mir Glück gebracht :D ;D

& Danke einfach, dass es dich gibt (: :wub: auf noch ganz viele schöne Jahre gemeinsam!

Na das nenn' ich mal 'ne Botschaft! Glückwunsch! Und Gratulation zu so einem/einer Musiklehrer/in!
(Mich würden die Prüfungsaufgaben interessieren.)

Mrs*Brightside
23.04.2013, 12:24
Na das nenn' ich mal 'ne Botschaft! Glückwunsch! Und Gratulation zu so einem/einer Musiklehrer/in!
(Mich würden die Prüfungsaufgaben interessieren.)
Danke :) Die Aufgabe war einfach, dass man 2 möglichst unterschiedliche Lieder singen sollte :D und da habe ich Mr. Curiosity & Touch a new Day gesungen, also zu den Instrumentalversionen (kann ja kein Instrument leider) Und dann wurde ich noch dazu befragt, also warum ich die Lieder genommen hab und da hab ich auch son bisschen mit erzählt, dass ich ein Lenafan bin und warum usw :D und dann sollte ich noch bisschen was zu Heavy Metal erzählen und paar Dreiklänge anmalen und dann war ich schon fertig. Das war echt eine Prüfung, die richtig Spaß gemacht hat :thumbsup:

AlienEi
23.04.2013, 13:24
Danke LENA , hat Spass gemacht ! :wub:

littlegirl
08.06.2013, 22:25
Danke Lena

-das du mich dazu gebracht hast Musik zu machen
-das ich jeden Tag ein lächeln auf den Lippen hab,egal wie scheiße der tag gerade ist
-das du unsere zuckersüße liebevolle crazy Lenaisten Mum bist.

OHNE DICH MACHT MEIN LEBEN KEINEN SINN MEHR:wub:

Brummell
09.06.2013, 00:02
Danke Lena

-das du mich dazu gebracht hast Musik zu machen
-das ich jeden Tag ein lächeln auf den Lippen hab,egal wie scheiße der tag gerade ist
-das du unsere zuckersüße liebevolle crazy Lenaisten Mum bist.

OHNE DICH MACHT MEIN LEBEN KEINEN SINN MEHR:wub:

Ich glaube einen Sinn macht das Leben, gerade in deinem Alter, immer, denn es ist die Entdeckungsreise zu dir selbst. Aber diese Reise macht mehr Spass MIT LENA. ;)

littlegirl
09.06.2013, 09:19
Ich glaube einen Sinn macht das Leben, gerade in deinem Alter, immer, denn es ist die Entdeckungsreise zu dir selbst. Aber diese Reise macht mehr Spass MIT LENA. ;)

Ich bin erst seit anfang des Jahres vollblut Lenaist seitdem ich gemerkt habe wie wichtig mir lena eg ist und das ich dank ihr meine Begabung gefunden habe und zwar Musik zu machen:)<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Stardust
09.06.2013, 11:31
You light up my world like no one else!!!

Tiny Tim
23.12.2013, 19:21
Danke, Lena, für den wunderschönen Weihnachtsgruß, den ich heute in der Post gefunden habe! :wub:

(Aber heißt es nicht "et Christkind kütt"? ;))

@all: Frohes Fest!

gauloises
23.12.2013, 19:27
Danke, Lena, für den wunderschönen Weihnachtsgruß, den ich heute in der Post gefunden habe! :wub:

:hi: :xmas:

sound
23.12.2013, 19:34

:yaya: :hi: Frohes Fest (erinnert mich an einen Fanta4 Song :D )

DJ Berti
06.01.2014, 02:32
Danke Lena,

dass Du bei Deinem Tweet aus NY genau das richtige Timing bewiesen hast !

j_easy
06.01.2014, 02:35
Danke Lena, das neue Songs oder einer zumindest in Aussicht sind / ist und Du uns mit Deinem Puzzle Posts daran teilhaben lässt.

:wub3:

Patrick250
24.02.2014, 17:19
Danke Lena, dass es dich gibt!

cue
24.02.2014, 17:39
Danke Lena, dass es dich gibt!

Ja, dem muss ich zustimmen :) :lenamaria::hach::yes::partyballons::wub 2: