PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena und ihre Fans



Seiten : 1 [2]

Rolwin
19.05.2016, 21:32
Interessant welche Ansprüche an Lena gestellt werden. Soll Sie sich als Philosophin in die Tonne verkriechen? Oder lieber eine Uni besuchen? Das kann sie immer noch.
Ist Frau Giesinger oder Cora Dauer eine schlechte Gesellschaft?
Lena war als 'Influencer' auf dem Coachella Festival und jetzt für L'OREAL in Cannes. So what?
Lena ist recht vielschichtig. Sie weiss auch gut, das einiges oberflächlich wirken kann.
Sie ist immer noch Sängerin / Musikerin. Schreibt am 5. Album und spielt m.E. auf so vielen Festivals oder Veranstaltungen wie noch nie.
Mich würde ja ernsthaft mal interessieren, wann Lena das letzte Mal beim Arzt war und hoffe, dass sie zukünftig die beglaubigten Ergebnisse schriftlich Online stellt.
Sonst - ich schwöre - bin ich nicht mehr lange ein Lena-Fan........
Achso, und welche Freundschaften sie knüpft, dass sollte sie doch gefälligst vorher mit mir absprechen.....so geht das nicht weiter... schließlich habe ich einige CD´s gekauft und auf dem Konzert war ich auch. Also kann ich für mein sauer verdientes Geld, das von ihr erwarten.....

Zampano
19.05.2016, 21:45
Soll Sie sich als Philosophin in die Tonne verkriechen?
Nein, sie sollte sich in eine Badewanne legen und dann plötzlich aufspringen und "Heureka!" schreiend durch die Stadt rennen...! :banana:

Wobei, so wirklich neu wär das ja eigentlich auch nicht... :D

Brummell
19.05.2016, 21:50
Nein, sie sollte sich in eine Badewanne legen und dann plötzlich aufspringen und "Heureka!" schreiend durch die Stadt rennen...! :banana:

Wobei, so wirklich neu wär das ja eigentlich auch nicht... :D


Also ich bitte dich :

wenn überhaupt sollte sie, ihrer Stellung entsprechend, wie einst Lady Godiva durch die Stadt reiten. :pah:

Zampano
19.05.2016, 22:06
wenn überhaupt sollte sie, ihrer Stellung entsprechend, wie einst Lady Godiva durch die Stadt reiten. :pah:

Coole Geschichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Godiva), die kannte ich ja noch gar nicht... :D

Der Name war mir natürlich schon ein Begriff, aber die Story dazu ist mir neu... dachte immer, das sei eine fiktive Figur... :schaem:


Nur ein einziger Bürger (Peeping Tom) wagte es, zuzuschauen, und erblindete daraufhin.

:alsob:

ESC_Germany
19.05.2016, 22:51
Der Auslöser des Sturms im Wasserglas war ja mal wieder absolut quatschig. Lena war (wie schon oft) aus Versehen einem Fan auf Twitter gefolgt. Und bei einigen der Mädchen die sowieso häufig Likes und Antworten bekommen brach prompt der große Neid aus.
Letztendlich gibst dir die Antwort ja eigentlich schon selbst. Es sind einfach einzelne Fans die anscheinend eher selbst Probleme haben. Im konkreten Fall eben der Neid auf andere Fans denen Lena vermeintlich mehr Beachtung schenkt.

Interessant ist auch, dass die Leute, die sich dann sagen wir mal beschweren, zum großen Teil ausgerechnet diejenigen sind, die sehr häufig von Lena bei Twitter einen Like oder eine Antwort bekommen

Wobei ich in diesem Fall nicht sagen würde, dass der Follow aus Versehen war, denn das Mädchen hat sogar per Direktnachricht mit Lena geschrieben, wie aus ihrem Instagram-Post entnehmbar. Ich denke eher Lena wollte ihr eine kleine Freude bereiten ;)
https://www.instagram.com/p/BFez_J0mYJ0/?taken-by=panda.love.lena

Schmullus
19.05.2016, 23:15
Mich würde ja ernsthaft mal interessieren, wann Lena das letzte Mal beim Arzt war und hoffe, dass sie zukünftig die beglaubigten Ergebnisse schriftlich Online stellt.
Sonst - ich schwöre - bin ich nicht mehr lange ein Lena-Fan........
Achso, und welche Freundschaften sie knüpft, dass sollte sie doch gefälligst vorher mit mir absprechen.....so geht das nicht weiter... schließlich habe ich einige CD´s gekauft und auf dem Konzert war ich auch. Also kann ich für mein sauer verdientes Geld, das von ihr erwarten.....

wie recht Du hast:sad1:...Madam sollte auf uns einfach mehr Rücksicht nehmen:pah:............................. ................................:D

j_easy
19.05.2016, 23:22
... Ade ...

LilyHydrangea
19.05.2016, 23:28
Himmel, ich wollte damit jetzt nicht in ein Wespennest stechen :O

ESC_Germany
19.05.2016, 23:33
Ich hab niemanden aus dem Forum gemeint. Sondern allgemein einige Fans.

Am besten ich schreibe nichts mehr und ziehe mich wieder zurück.

Die meisten werden sich freuen.

Also Tschüss.

dürfte man fragen, wie du dazu kommst :gruebel: Ich sehe hier ehrlich gesagt keinerlei Ansätze für solch eine Aussage :hmm:

Schmullus
19.05.2016, 23:39
nur so ...mir fehlt hier bei manchem eine gewisse Lockerheit;)............man nehme doch bitte nicht alles so bierernst auch wenn einzelne hier die eigene Meinung so gar nicht teilen oder auch auch mal etwas Gegenwind oder Gegensturm bekommen....so what:hmm: hier sind über 5000 registrierte Benutzer und wieviele schreiben? Mitgelesen ohne zu motzen wird wesentlich mehr....also :hmm:............... und wenn wer motzt;) (gut es kommt drauf an wie gemotzt wird:kicher:...egal 4900 mindestens regen sich nicht auf :) ........................................ ................ .:knuddel:

earplane
20.05.2016, 07:30
Na ja, beim Bieber ist es nicht die GEMA, sondern Sony hats direkt sperren lassen.
Kann sein das es grade deshalb problematisch ist weil es ein 'commerzieller' kanal ist. Sie dürfte die cover auch nicht einfach so auf CD veröffentlichen.
Ich glaube nur bei livekonzerten ist das nicht eingeschränkt, aber sobald es auf tonträger kommt muss man wohl die rechte dazu haben.

Dann hätte Heino auch nie Rammstein covern dürfen. :ugly:

vampire67
20.05.2016, 08:54
Dann hätte Heino auch nie Rammstein covern dürfen. :ugly:
Ich bin mir sicher für die CD veröffentlichung hat er sich irgendwie die rechte einholen müssen :gruebel:

Rolwin
20.05.2016, 09:08
... Ade ...
Ich hoffe mal, mein Beitrag #251 war nicht der Auslöser, er sollte eher unterstützend sein und galt ausschließlich der Twitterei.:)

Es ist in Ordnung, wenn hier im Forum darüber diskutiert wird, was Lena eventuell preis geben könnte, oder besser wohl nicht, denn die Beiträge richten sich nicht direkt an Lena. Zusätzlich glaube ich auch nicht, dass sie hier mit liest.

Bei Twitter schaut das schon anders aus. Da wird sie direkt angesprochern. Wenn dann junge Mädels ihr "Unwohlsein" äußern, dann dürfte das Lena ähnlich einordnen, wie wir hier im Forum. Wenn ich aber dann auf Twitter lese, dass Erwachsene (auch hier aus dem Forum und das ist nicht j_easy) die Stimmung noch aufheizen mit: "Du wirst immer oberflächlicher - warum schreibst du nichts über Tagesthemen - hast du keine Meinung, oder geht dir das am Allerwertesten vorbei - ständig nur diese oberflächlichen Models - deine Kosmetik-Tips kann sich keiner leisten - usw", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

earplane
20.05.2016, 09:21
Ich bin mir sicher für die CD veröffentlichung hat er sich irgendwie die rechte einholen müssen :gruebel:
es gab damals zwar einigen PR Wirbel in der Presse
http://www.bildblog.de/45571/heinos-erfundener-rocker-krieg/

Aber eine Genehmigung des Musikverlags (die Plattenfirma hat da überhaupt nicht mit zu reden) kann nur dann nötig sein wenn das Stück so sehr verändert wird dass eigene Urheberansprüche entstehen. Zum Beispiel wenn man die Melodie mit einem komplett neuen Text versieht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Coverversion#Rechtsfragen

bates
20.05.2016, 09:34
Ich hoffe mal, mein Beitrag war nicht der Auslöser.

Nope, es war meiner, dieser hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3417-Lena-und-ihre-Fans&p=642414&viewfull=1#post642414). Die Absicht war allerdings nicht, den "j_easy sagt Tschüs und löscht alles"-Button zu drücken, sondern auf ein typisches Reiz-Reaktions-Schema im Forum hinzuweisen, das mich halb belustigt und halb geärgert hat. Ich hätte das nicht anders geschrieben, wenn die gleiche Reaktion von jemand anders gekommen wäre.

Zampano
20.05.2016, 10:18
Na Gott sei Dank, ich hab mich auch schon ein bißchen schuldig gefühlt... ich hab zwar nur ein Späßchen gemacht, aber man weiß ja nie, wie das aufgefasst wird... :ugly:



Wenn ich aber dann auf Twitter lese, dass Erwachsene (auch hier aus dem Forum und das ist nicht j_easy) die Stimmung noch aufheizen mit: "Du wirst immer oberflächlicher - warum schreibst du nichts über Tagesthemen - hast du keine Meinung, oder geht dir das am Allerwertesten vorbei - ständig nur diese oberflächlichen Models - deine Kosmetik-Tips kann sich keiner leisten - usw", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

+1

cue
20.05.2016, 11:36
Nope, es war meiner, dieser hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3417-Lena-und-ihre-Fans&p=642414&viewfull=1#post642414). Die Absicht war allerdings nicht, den "j_easy sagt Tschüs und löscht alles"-Button zu drücken, sondern auf ein typisches Reiz-Reaktions-Schema im Forum hinzuweisen, das mich halb belustigt und halb geärgert hat. Ich hätte das nicht anders geschrieben, wenn die gleiche Reaktion von jemand anders gekommen wäre.

ich hoffe auch du änderst dadurch nicht dein schreibverhalten. ich habe das von dir geschriebene auch nicht als böswillig sondern vielmehr als scherz gelesen. musste auch ein wenig schmunzeln wie du wörtlich illustriert hast. Außerdem war ja auch ein ";)" dahinter.

Bina
20.05.2016, 14:44
Ich hoffe mal, mein Beitrag #251 war nicht der Auslöser, er sollte eher unterstützend sein und galt ausschließlich der Twitterei.:)

Es ist in Ordnung, wenn hier im Forum darüber diskutiert wird, was Lena eventuell preis geben könnte, oder besser wohl nicht, denn die Beiträge richten sich nicht direkt an Lena. Zusätzlich glaube ich auch nicht, dass sie hier mit liest.

Bei Twitter schaut das schon anders aus. Da wird sie direkt angesprochern. Wenn dann junge Mädels ihr "Unwohlsein" äußern, dann dürfte das Lena ähnlich einordnen, wie wir hier im Forum. Wenn ich aber dann auf Twitter lese, dass Erwachsene (auch hier aus dem Forum und das ist nicht j_easy) die Stimmung noch aufheizen mit: "Du wirst immer oberflächlicher - warum schreibst du nichts über Tagesthemen - hast du keine Meinung, oder geht dir das am Allerwertesten vorbei - ständig nur diese oberflächlichen Models - deine Kosmetik-Tips kann sich keiner leisten - usw", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

:schock: wer macht denn sowas :D da schüttel selbst ich den Kopf ;)
aber wenn du meine Tweets meinst? Dann erzähl es Bitte auch richtig:)
so ist das aus den zusammen Hang gerissen ;)
PS: falls Dich es berühigt, die Tweets sind gelöscht, ich habe mich lieber hier ausgekotzt:X :D

Zampano
20.05.2016, 14:58
aber wenn du meine Tweets meinst? Dann erzähl es Bitte auch richtig:)
so ist das aus den zusammen Hang gerissen ;)


Aus dem Zusammenhang gerissen war vor allem das:


Im Twittertalk fragt Lena: "ob sie die Schmink Utensilien die sie benutz, beim Pruduktnamen benennen soll oder ob das zuviel Werbung sei"?

Denn das hat nicht Lena von sich aus gefragt, das war eine Antwort auf eine direkte Frage eines Fans nach L'Oreal-Produkten...

Bina
20.05.2016, 15:13
Aus dem Zusammenhang gerissen war vor allem das:



Denn das hat nicht Lena von sich aus gefragt, das war eine Antwort auf eine direkte Frage eines Fans nach L'Oreal-Produkten...

nichts anders habe ich behauptet, das einzige wo ich bedenken an geregt habe, ( zu recht oder nicht ist scheiß egal) das die Kids nicht so viel Geld haben, es sind ja schließlich nicht nur die Loreal Produkte die die Kids gerne haben wollen, dazu kommen noch die Klamotten, die Sonnenbrille usw.
in eifer des Effekts kann das schon mal Gedanklich untergehen :)
dabei hatte ich keinerlei Absicht Lena irgendwas zu unterstellen :)
ist übrigens auch schon geklärt u. erledigt, man hat mich Informiert ;)

Ovi
20.05.2016, 15:48
Genau bei dieser Frage habe ich auch mal die Antworten nachgelesen. Zwei oder drei kritisieren zusätzliche Werbung, die meisten wollen das offensichtlich haben. Sie sind halt weiblich und an omnipräsente Werbung gewöhnt. Inwieweit sie ihr "verfallen" (der Werbung, bei Lena wäre das weniger problematisch. :) ), weiß man nicht.


Jau. Interesting.
Doch von den Antworten’ma ab: Das sie überhaupt diese Gegenfrage stellt, ”bauerfeindet“ dem Leser voll aufs Maul.
Als Teil des Versuches den möglichst besten Weg zu finden.

Wie schon zu Zeiten der Coach Ella berichtet, ist sie mit solch ”Werblichem“ vergleichsweise sehr zurückhaltend.
(Womit ich aber nicht andeuten möchte das ihre dort gesehenen Kumpelinnen, jeweils für sich, schlechtere Wege gefunden hätten.)

Entsprechend stellt sich auch die momentane erste Seite ihrer Instagrammierungen dar.
Von verständlicher Cannes-Spammerei wieder zum normal-typischen Fellobst, das sich in „ich will spielen“-Haltung als Bootsantrieb anbietet.

earplane
20.05.2016, 15:56
https://www.youtube.com/watch?v=HHDKmASkSrc

Ill
03.06.2016, 12:07
Aus gegebenem Anlaß mal wieder ein kleiner Fan-Test als Lockerungsübung:

http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464290427/Lena-Fantest

Schwierigkeitsgrad:
Nun ja, wer unter 10/10 Punkten rauskommt, meldet sich bitte hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?913-Ich-bin-kein-guter-Lena-Fan&p=637736#post637736). ;)

mr.spock1968
03.06.2016, 12:10
Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


:)

Zampano
03.06.2016, 12:23
Ich hab nur 9 von 10... :schaem:

Aber es wird einem nicht gesagt, was falsch ist...

Ich hab als Wohnort Berlin statt Köln angekreuzt, vermutlich war's das...

LOTHAR30
03.06.2016, 12:24
Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. :D

ESC_Germany
03.06.2016, 12:26
Ich hab als Wohnort Berlin statt Köln angekreuzt, vermutlich war's das...

Genau, ich habe nämlich Köln als richtig gewählt;)


DU BIST EIN RICHTIGER FAN!
Wow, du weißt echt alles über sie:3 <3

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


Im Durchschnitt haben die 18 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.72 richtige Antworten gegeben.

Ansonsten selbst für einen kleinen Fan kein Problem :ugly:

esiststeffen
03.06.2016, 13:26
ICH BIN EIN RICHTIGER FAN!


:schock: Hilfe!! Was mach ich jetzt ....? :binweg:

Twicethetime
03.06.2016, 19:55
Prophylaktisch Lenadon nehmen und dich möglichst unauffellig in eine Ecke setzen.

j_easy
03.06.2016, 21:10
Zahn von Zahn :zahn:

Frank 67
03.06.2016, 21:35
Ich hab nur 9 von 10... :schaem:

Aber es wird einem nicht gesagt, was falsch ist...

Ich hab als Wohnort Berlin statt Köln angekreuzt, vermutlich war's das...

Ich hab 10 Richtige :jajaja: und die Kölner Frage mit Wahr beantwortet.
Vielleicht bist du bei der Frage nach der Teilnahme bei The Voice of Germany reingefallen.:schock2: Ich bins jedenfalls fast. Aber sie macht ja bei den Voice Kids mit. :puh:

Zampano
03.06.2016, 21:57
Ich hab 10 Richtige und die Kölner Frage mit Wahr beantwortet.


Nein, ich hab ja bei Köln "falsch" angeklickt... ich wollte halt besonders schlau sein... ;)

j_easy
17.10.2022, 16:57
Eine ganz gute Doku über die Macht (bei uns wohl mittlerweile Ohnmacht ;) ) der Fans, mit Beispielen aus Pop und Fußball.

Interessant ist das mit den "Super-Fans". Das funktioniert wahrscheinlich nur bei Vereinen die "ein Anhängsel" des Management des Künstlers sind.


https://www.youtube.com/watch?v=tdnlBqkxItg