Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Total Wok-WM am 12.3.2011 in Igls, bei Innsbruck
Also: In meinen "Video-Unterlagen" über Lena sagt sie mehrmals, dass sie nicht raucht!
Sie hatte aber geraucht. :hmm:
Außerdem hat Lena auch in mehreren Interviews geagt, dass sie nie in der Öffentlichkeit Alkohol trinken würde! Und deshalb glaube ich auch, wenn sie Alkohol auf irgend einer "party" trinken würde, dass sie es "heimlich" tun würde, sodass es niemand mit bekommen würde! Vor allen keine Fotoapperate oder Filmkamaras!!
Es gibt aber Bildmaterial von der Aftershowparty in Oslo mit Lena und Sektglas und Bierflasche (nicht gleichzeitig;)) in der Hand.
Und: Lena braucht kein Alkohol um lustig zu sein!
Davon geh ich doch mal aus ;)
Lena braucht kein Alkohol um lustig zu sein!
Toll, auch da ergänzen wir uns perfekt: Ich brauche nicht lustig zu sein, um Alkohol zu trinken.
Okay, okay, bevor jetzt jemand "Saudummer Kalauer" ruft, mach ich's lieber selbst: Saudummer Kalauer. Mit sooo nem Bart. Nix für ungut, bin auch schon weg ('n Bierchen zischen ;)).
Okay, okay, bevor jetzt jemand "Saudummer Kalauer" ruft, mach ich's lieber selbst: Saudummer Kalauer. Mit sooo nem Bart. Nix für ungut, bin auch schon weg ('n Bierchen zischen ;)).
Ja, ja, kein Alkohol ist auch keine Lösung :)
pLENArium
15.03.2011, 23:30
...ich finde es schon interessant, wie hier immer wieder über Lena´s eventuelles Rauch- und Saufverhalten diskutiert wird :popc1:
...sie ist einfach nur ein ganz normales junges Mädchen, welches auch mal Dinge tut (teenage girls läßt schön grüßen :hi:), welche von ihren Fans nicht gerne gesehen würden - wegen Vorbildfunktion und so :oberlehrer:
Aber sie macht es doch nicht in der Öffentlichkeit - wenn sie sich privat schon mal ´ne Kippe reinzieht, oder ein Bierchen zischt ist es einzig und allein ihre Sache...sie ist gefestigt genug um das (im Gegensatz zu manch anderen "Kolleginnen") in einem vertretbaren Rahmen zu halten - und das macht sie doch einfach nur menschlich, und keineswegs unsymphatischer...oh Scheiße - jetzt ist mir doch glatt die Asche ins Bierglas gefallen ;)
mrlenchenfan
15.03.2011, 23:35
...Es gibt aber Bildmaterial von der Aftershowparty in Oslo mit Lena und Sektglas und Bierflasche (nicht gleichzeitig;)) in der Hand....
Also in meinen Unterlagen gibt es keine solchen Bilder! Aber ich habe ja auch nicht alle!
xxjr16xx
15.03.2011, 23:55
nicht nur bilder,auch videos gibt es darüber :X
mrlenchenfan
16.03.2011, 00:04
nicht nur bilder,auch videos gibt es darüber :X
Kannst Du mal hier einige "Quellen" nennen?
david davidson
16.03.2011, 01:11
Kannst Du mal hier einige "Quellen" nennen?
Also in der TV-Total Show nach dem Sieg in Oslo wurde Backstagematerial gezeigt, und da gabs es zum Beispiel eine Szene, in der Lena mit Bierflasche in der Hand lauthals zu "Ich liebe Deutsche Land" mitgrölt und sichtlich angetrunken ist :D
Aber ich find das nicht weiter schlimm :hmm:
Sie singt ja selbst, dass sie nicht die kleine "Miss Perfection" ist. Außerdem gilt hier auch: wer ohne Sünde ist, der werfe die erste Bierflasche :D
Axel1954
16.03.2011, 08:34
Solange sie nicht M. Cyrus (Bong nukeln, dummes Zeug labern) oder L. Lohan (besoffen autofahren) nacheifert ist doch alles ok.
juppmartinelli
16.03.2011, 11:14
Also in meinen Unterlagen gibt es keine solchen Bilder! Aber ich habe ja auch nicht alle!
Genau! Und was nicht in den Akten ist, existiert auch nicht!! :zahn:
Solange sie nicht M. Cyrus (Bong nukeln, dummes Zeug labern) oder L. Lohan (besoffen autofahren) nacheifert ist doch alles ok.
Die Nachricht, dass Frau Cyrus gelegentlich mal eine Blubber durchzieht, ist die erste, die mir diese Person ansatzweise erträglich machen könnte.
Oh, Menschenkind, bedenke wohl, Dein größter Feind ist Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch deine Feinde lieben!
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif
:X
Axel1954
16.03.2011, 11:51
......oder vernichten wo immer man ihn finden!
Kölscher Jung
16.03.2011, 12:14
Tja Lena hat Nena abgehängt ;). Will noch kurz nachtragen, was mir am besten gefallen hat: Das war die Freude, die man aus jeder Pore von Lena spüren konnte. Wie sie das macht, diese Freude bei so einem mystischen und geheimnisvollen Lied rüberzubringen ist mir völlig rätselhaft. Hochspannung, Erotik und Lebensfreude, irgendwie verbindet Lena das zu einer einmaligen Performance.
Bin mal gespannt, wie sie das bei den nächsten Malen darbietet. Ich glaube ja, jeder Auftritt wird etwas ganz Besonderes sein. Und LenaE wird uns jedes mal auf eine etwas andere Weise glücklich machen. Und dann noch die Tour.
Und die Krönung ist dann der Auftritt beim ESC vor 35 000 jubelnden Menschen. Und 150 Millionen vor den Fernsehschirmen. Und sie wird sich darüber einfach nur freuen, freuen, freuen.. Und am Ende??? Dann dreht sie wirklich durch!!!
:Schild good post:
Man muss nur mal in Lenas Gesicht nach dem Auftritt schauen. Da steckt so viel Lebensglück drin, das berührt einen ganz tief.
Und nach dem ESC-Auftritt wird nicht nur Lena durchdrehen, wir genau so.
Doktor Landshut
16.03.2011, 12:30
Das ist doch alles OFF Topic und gehört in den Thread Aktion Saubere Lena :zahn:
Ich finde es schon eigenartig, was manche User hier so posten. Habe den Eindruck, dass der eine oder andere seine Beträge aus dem Kloster schreibt.
Die Künstlergesellschaft ist auch eine Feiergesellschaft (wenn sie Grund dafür haben). Bei den Männern wird das akzeptiert, aber bei den Frauen...um Gottes Willen...
Bei den Politikern sind es die Arbeitsessen (schau dir die Figuren an, am Anfang ihrer Karriere und am Ende).
Wenn Lena die nächsten zehn Jahre unbeschadet übersteht, fände ich das großartig und dann kann man von Charakterstärke reden und dafür wünsche ich ihr viel Glück und ein gutes Umfeld. (der Umgang macht den Menschen, nicht die Herkunft).
Möchte keine Lena, die auf die Heiligsprechung vom Papst wartet. Hauptsache, sie wird in ihrem Leben glücklich........wie auch immer....
Axel1954
16.03.2011, 13:19
Ich finde es schon eigenartig, was manche User hier so posten. Habe den Eindruck, dass der eine oder andere seine Beträge aus dem Kloster schreibt.
Also hier gehts doch nicht um Heiligsprechung, mir geht es doch nur darum das ihr Leben nicht so aus der Bahn läuft wie bei einigen amerikanischen Jungstars, das ist nähmlich schon extrem.
Also hier gehts doch nicht um Heiligsprechung, mir geht es doch nur darum das ihr Leben nicht so aus der Bahn läuft wie bei einigen amerikanischen Jungstars, das ist nähmlich schon extrem.
Vollkommen richtig, Axel. Alkohol- und Drogenmißbrauch sind das gefährlichste in der Branche, wie man nicht nur bei einigen, sondern bei vielen sieht.
Aber man sollte nicht überbewerten, wenn mal ein Foto von Lena mit einer Flasche Bier in der Hand auftaucht. Wir sind ja keine "Bild".
Axel1954
16.03.2011, 14:44
Ich hab ja auch geschrieben das Lena sich bei bestimmten Anlässenn gern mal ein Bierchen zischt, ist ja auch ok, mach ich auch, solange es nicht in comasaufen ausartet sind auch zwei - fünf Bier ok.
Machen wir doch ein internes Voting darüber wieviel Promille Lena sich zuführen darf und übermitteln das Resultat dann ihrem Management.
Nun lasst den Quatsch doch. Lena ist eine sehr diszipilierte Arbeiterin, von nix kommt nämlich nix. Sie darf wie jeder andere Mensch ihres Alters auch Alkoihol trinken. Ich bin mir aber sicher, dass gerade sie damit verantwortungsvoll umgeht.
Grombold
16.03.2011, 21:13
Dann hab ich mir weiter den A.... abgefroren bis nach einer halben Ewigkeit dann endlich Lena kam *gribbelgribbelgribbel*.
Irgendwer hat hier behauptet, das wäre garnicht so kalt gewesen. Da will ich nur auf den Bericht von DLFIS hinweisen. und auf die dicken Klamotten, die alle getragen haben. und auf Opti, der zu den dicken Klamotten zum Ende hin noch zusätzlich ne Mütze auf hatte.
Irgendwer hat hier behauptet, das wäre garnicht so kalt gewesen. Da will ich nur auf den Bericht von DLFIS hinweisen. und auf die dicken Klamotten, die alle getragen haben. und auf Opti, der zu den dicken Klamotten zum Ende hin noch zusätzlich ne Mütze auf hatte.
In Innsbruck (vermutlich I.-Zentrum) soll es warm gewesen sein.
Aber Igls liegt doch anscheinend höher und die Rodelbahn liegt noch etwas höher Richtung Patscherkofel. Das kann schon von den Temperaturen einen großen Unterschied machen. Außerdem war es spät abends. Und abends wird's meist kälter ;)
andy_hal
16.03.2011, 21:39
Wurde am Anfang nicht die Lufttemperatur von etwa 4 Grad eingeblendet?
Wurde am Anfang nicht die Lufttemperatur von etwa 4 Grad eingeblendet?
Opdi sagte auch irgendwas von 4 Grad, aber das alleine wäre nicht so schlimm gewesen. Der Föhnwind hatte scheinbar keine Lust aufs Warmsein und der Wind war schon ziemlich stark. Innsbruck liegt außerdem ungefähr 400m niedriger und in der Stadt ist es glaub ich meistens auch wärmer. Kann ich mir gut vorstellen, dass es in der Stadt angenehm war.
Peter M. aus V.
16.03.2011, 23:31
:Schild good post:
Man muss nur mal in Lenas Gesicht nach dem Auftritt schauen. Da steckt so viel Lebensglück drin, das berührt einen ganz tief.
Siehe unten!