PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera



Seiten : 1 [2]

Lichteskind
06.02.2011, 13:07
Singt da Günter Jauch mit?

ganz eindeutig! :-D
http://www.goldenekamera.de/images/galleries/2011galerie_makingof/gross/DSC_2835.JPG <--- ganz rechts... :-D :-D

cyberscout
06.02.2011, 13:10
Kann mal jemand die Dankesrede hier niederschreiben? Die Sendung gestern wurde nicht untertitelt. Ich hätte als gehörloser Mensch gern gewußt, was sie gesagt hat. Danke im Voraus


Einspieler endet.

Hape: Die goldene Kamera für beste Musik national geht an Lena Meyer-Landrut!

Lena: Dankeschön.

Hape: Für Dich.

Lena: Daankee (ganz glücklich). Kann ich dich auch mal richtig drücken?

Hape: Ja mein Hase, ich hab dich auch lieb (Gelächter)


Lena:

Och, Mann.

Ähm, ja Wahnsinn, ähm, die goldene Kamera. Ist das nich' schön?
Ähm, die is wunder- wunderschön.

Ich..hier steht Lena drauf. (lustiger Lacher) Das is toll.

Äh, vielen Dank. Ich danke, also ich danke natürlich als allererstes der Hörzu, ähm und der Jury, dass die mich überhaupt dazu ausgewählt haben.

Ich, ähm, freue mich darüber riesig und es ist für mich eine ganz, ganz große Anerkennung und, ähm, ich bin einfach, ich kann immer noch nicht so richtig glauben, dass ich das Alles mache, und, ähm, dass das Alles wirklich ist und sowas und solche Momente zeigen mir einfach, dass es wirklich echt ist und ähm, dass ist so krass und das ist so wahnsinnig, wahnsinnig berührend und auch imer wenn ich so, Sowas sehe, wie diese MAZen, wie dieser Abspielfim gerade, ich... ich weiß nicht, ich hab immer, ich, ich hab immer, ich muss immer fast heulen und es ist so wunderschöön, ich hab immer Gänsehaut und..und es ist einfach, es ist so eine wunder-, wunderschöne Zeit gewesen.

Ich danke allen Menschen, die..die mir das ermöglicht haben und und die...die die, die diese Zeit bei mir waren und die jetzt bei mir sind und die hoffentlich auch besonders die nächsten Monate bei mir sind und vielleicht auch noch ganz viel länger und es ist so..ich, ähm...Vielen, vielen Dank!

:wub::wub:

Applaus.

Hape: Lena, wir drücken dir die Daumen.

Lena: Danke.

Hape: Du holst den Pott vielleicht als Einzige nochmal. Wir drücken dir fest die Daumen. Und jetzt darf ich dich schon mal nach vorne bitten.

Lena: Sehr gerne.

Hape: Du wirst natürlich performen. Darfst die goldene Kamera auch mitnehmen, damit wir sie gleich auch im Bild sehen.

Lena: Ja. Toll. (Gelächter)

Hape: Und, begib dich zu deinem Auftritt, ja? Viel Spaß, viel Vergnügen.



Küsschen. :)


---------


Tut mir Leid, dass du nichts von der Satellite-Acapella-Version hattest. Die war nämlich auch wunderschön, so wie Lenas Rede.

Doktor Landshut
06.02.2011, 13:11
Zu Christiane Paul: Zuerst dachte ich auch, sie fände Lenas Rede eher peinlich, aber als sie dann aufblickte und lachte, schien sie mir doch im positiven Sinne amüsiert zu sein.


Mitte der 90er bin ich Christiane Paul aus "dienstlichem" Anlass mal begegnet. Privat ist sie absolut unspießig und ne echte Berliner Gickermaus und Lena in gewisser Weise nicht unähnlich. Ich glaube, sie hat sich da gestern voll mit ihr identifizieren können und deshalb gelacht.

mrlenchenfan
06.02.2011, 13:19
Wenn wir schon auf Einzelheiten eingehen, muss man auch auf die bewegenden Ereighnisse eingehen, wie zum Beispiel Monica Lierhaus und der Rede für Bernd Eichinger!

Ich bin ja ein großer Fußball-Fan (HSV UND SANKT PAULI!), sodass ich die ARD-Sportschau regelrecht liebe! Und ich war sehr traurig, als ich das mit Monica Lierhaus gehört hatte! Einer Fachfrau für Fußball per Exellenz! Und nun zu sehen, mit was für einer Kraft diese Frau ins Leben zurückgefunden hat! Ich hatte eine Gänsehaut und Tränen in den Augen!

Und Bernd Eichinger! Es gibt da Video-Clips, wo er interviewt wurde als er gerade erst wenige Jahre im Geschäft war, wo er seine Visionen erklärt hatte, habe ich mich manchmal gefragt, wie er diese durchsetzen wollte, weil diese bestimmt zu teuer waren und auch nicht so ohne weiteres technisch möglich waren! Aber Bernd Eichinger hat mit seiner Energie alle Verantwortlichen mit gerissen! Für mich war Bernd Eichinger der beste Produzent der Welt! Mit seinem Tod hat er die größte Lücke im Entertainment hinterlassen! Auch hier hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen!

Das war neben Lenchen die emotionalsten Augenblicker der Show!

catchmo
06.02.2011, 13:21
Ich fand es einfach wunderschönst :)

mrlenchenfan
06.02.2011, 13:25
Hier ein Video von Youtube(wenn es noch niemnad hier aufgestellt hat)

http://www.youtube.com/watch?v=7fhr7vIVhMY

Danke fürs Video! Übrigens: Lena hatte schon mal erwähnt (nach dem Gewinn von USFO!), dass man mit dem Song viel machen kann! Hier ein neuer Beweis! Lena ist mittlerweile soweit, dass sie erkennen kann, wie man Musik macht! Das behaupte ich hier mal so lapidar!

mrlenchenfan
06.02.2011, 13:40
...Ich fange jetzt lieber erst gar nicht mit meiner Reaktion an...

Warum nicht? Ich kann nur vermuten, dass diese großrtig war, oder? ;o)))

Noch eine Frage: Gibt es Videos von der Aftershow-Party?

Skydiver
06.02.2011, 13:46
Ich hatte gestern nur eine Aufzeichnung von Lierhaus`Auftritt gesehen und meine erste Empfindung war Schock (-starre). Ich war ehrlich gesagt auch nicht mal tief bewegt, ich konnte mir einfach nicht richtig bewusst werden, dass dies die gleiche Person war, die man damals stets im Fernsehen gesehen hat. Es wirkte sehr irreal auf mich...
Vorhin habe ich mir die Wiederholung der Sendung angeschaut und schon bei der Laudatio von Günter Netzer flossen mir die Tränen, weil ich wusste, was danach kommen würde.
Hoffentlich wird sie wieder möglichst gesund!

Axel1954
06.02.2011, 13:52
Mal an alle die sich über die ganzen Leute dort mockieren, schaut mal hier bei den Grammys 2010 zwischendurch die ganzen Superstars im Publikum an, da seht ihr eine Stockfischversammlung mit "petrified faces", da war die GoKa ein fröhliche Veranstaltung gegen:

http://www.youtube.com/watch?v=pF2LuKtY5Pg

FloMG
06.02.2011, 14:00
Nachschub ;).

http://www.goldenekamera.de/images/galleries/2011galerie_preistraeger/original/EvPress_gk2011_S_301.jpg
http://www.goldenekamera.de/images/galleries/2011galerie_preistraeger/original/EvPress_gk2011_S_341.jpg
http://www.goldenekamera.de/images/galleries/2011galerie_preistraeger/original/EvPress_gk2011_S_353.jpg

stormarnjonas
06.02.2011, 14:06
der danny de vito war ja auch sehr amüsiert über lena :D
einfach :wub: der auftritt!
und auch die monika lierhaus, klasse der auftritt, sehr bewegend.
ich fand sie früher schon immer sehr sympathisch und bin sehr froh das das deutsche tv sie wieder hat.

Ulli
06.02.2011, 14:08
zitat: mrlechenfan:
Noch eine Frage: Gibt es Videos von der Aftershow-Party?
Das lohnt sich nicht, Sie war nur ein paar Sekunden mit dem Interviewer im Bild.
Ich bin mit den HD Snaps fast durch, die sind aber erst heute Abend online, wer Sie möchte, meldet sich.
Das ZDF hatte ganz hervorragend die Kameras scharf; bei der Rede und auch bei dem Auftritt.
Ganz besonders den Blick den Lena drauf hatte wie Gloria Gaynor von Ihrem eigenen Talent spricht.
Lena war eine Sekunde nachdenklich, man hatte fast den Eindruck Sie sieht Ihr Spiegelbild auf der Bühne stehen, nur hatte Gloria Ihre Kariere
ja vor mehr als 30 Jahre gehabt und Lena steht jetzt noch so viel Wunderbares erst bevor.

Christine Paul war extremst gerührt, das war kein lachen. Ähnlich wie die beiden, ich glaube, 1Live Moderatoren, die fast nicht mehr innehalten konnten, wie Lena
die Laudatio beim deutschen Radiopreis hielt.

ilam
06.02.2011, 14:10
Was mir aufgefallen ist: Hape Kerkeling hat immmer "Lena Meyer-Landrut" gesagt, also den Nachnamen mitgesprochen, obwohl Lena eigentlich überall sonst nur noch "Lena" ist. Nena hätte er garantiert nicht "Gabriele Susanne Kerner" genannt...

cyberscout
06.02.2011, 14:18
Was mir aufgefallen ist: Hape Kerkeling hat immmer "Lena Meyer-Landrut" gesagt, also den Nachnamen mitgesprochen, obwohl Lena eigentlich überall sonst nur noch "Lena" ist. Nena hätte er garantiert nicht "Gabriele Susanne Kerner" genannt...

Ach, das hat er einfach so drin und sagt das automatisch.

juergen
06.02.2011, 14:46
EDIT:
Hab was entfernt, das nicht stimmte. Lena war nicht mitsingend zu sehen bei Gloria Gaynor.
Ich glaube da irrst du zum glück:
1:35 = > http://www.youtube.com/watch?v=l7KWWrCRSYg
Oh ja, den Ausschnitt hatte ich erst gemeint und dann später nicht mehr wiedergefunden und meinen Post abgeändert mit diesem Vermerk. Hab im zweiten Lied gesucht :) Danke für den Hinweis. Aber ich glaube, das editier ich jetzt nicht mehr zurück. Die Korrektur ist ja durch deinen Post gegeben.

Axel1954
06.02.2011, 15:34
Was ist denn da passiert, schaut euch mal die Kommentare an.........die Kotzbrocken muß man ja mit der Lupe raussuchen, das war mal ganz anders!

http://www.youtube.com/watch?v=7fhr7vIVhMY

Xigemoa
06.02.2011, 15:35
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sie es schafft, ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern. Wer genau hinsieht, sieht wie Sylvie van der Vaart lächelt und sie kurz danach im Fokus der Fernsehkamera plötzlich sehr ernst guckt, als ob ihr gerade durch die Gedanken ging: "Mensch, das ist die Konkurrenz, Du musst ganz ernst schauen". Nein, Lena hat ihren Zauber ganz bestimmt nicht verloren, auch wenn es noch soviele Printmedien nicht erkennen (wollen).

Axel1954
06.02.2011, 15:48
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sie es schafft, ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern. Wer genau hinsieht, sieht wie Sylvie van der Vaart lächelt und sie kurz danach im Fokus der Fernsehkamera plötzlich sehr ernst guckt, als ob ihr gerade durch die Gedanken ging: "Mensch, das ist die Konkurrenz, Du musst ganz ernst schauen". Nein, Lena hat ihren Zauber ganz bestimmt nicht verloren, auch wenn es noch soviele Printmedien nicht erkennen (wollen).

Nun wer mit Lena "in Konkurenz"geht ist schlecht beraten, der kann nur verlieren, ohne das Lena den anderen überhaupt Konkurenz machen will, es ist einfach so.

bfsdasauge
06.02.2011, 15:49
Die Sylvie van der Vaart ist genau der Gegenentwurf zu Lena...
Alles was Lena hat, hat Sylvie nicht und umgekehrt... :D

Doktor Landshut
06.02.2011, 15:56
Da haben die Veranstalter der Goldenen Kamera eine exorbitante VIP-Dichte aufgeboten, um zu verhindern, dass LENA wie gewohnt den ganzen Abend überstrahlt. War wohl wieder nix. Hätten vielleicht mal auf die Worte des Opel-Commercial-Regisseurs hören sollen... ;)

cyberscout
06.02.2011, 16:18
Da haben die Veranstalter der Goldenen Kamera eine exorbitante VIP-Dichte aufgeboten, um zu verhindern, dass LENA wie gewohnt den ganzen Abend überstrahlt. War wohl wieder nix. Hätten vielleicht mal auf die Worte des Opel-Commercial-Regisseurs hören sollen... ;)

Naja, ohne Michael J. Fox, Eichinger und Lierhaus hätte es geklappt. Schau dir mal die Hollywoodleute während Lenas Dankesrede an :wub:

Axel1954
06.02.2011, 16:37
Hier ist der Ton um einiges besser:

http://www.youtube.com/watch?v=KViPqGXEXaA

bumblebee
06.02.2011, 16:51
Ich hab gerade die Videos angeschaut. Uff, das war mal wieder ein totaler Lenaflash.
Es gab ja viele Kritiken, dass Lena ihren Zauber verloren hätte. Na nach dem Auftritt werden die sich wohl etwas anderes einfallen lassen müssen.:D

Ulli
06.02.2011, 16:54
@Axel,
der Ton insgesamt war besser obwohl das Video ja kein HD ist.
Ich hatte gestern bei DVB-S2 gleich 4 Audiostreams, einer mit AC3 der Rest in 256kb.s
Meine symetrische Soundkarte war sehr zufrieden mit der Abmischung.
Den GAU wird uns Pro7 morgen wieder bieten. Werbung in Premiumsound-Qualität, die Songs wieder recht bescheiden.

Doktor Landshut
06.02.2011, 16:55
Naja, ohne Michael J. Fox, Eichinger und Lierhaus hätte es geklappt. :wub:

Ja, da hatte eigentlich nur noch eine Goldene-Kamera-Verleih-Arie an den Herrn Graf Unheimlich für seine vor Betroffenheitspathos nur so triefende "Geboren um zu leben"-Hit-Schnulze gefehlt. Hamse gedacht, nehmen wir doch lieber die Lena, das wird lustiger... ;)

Pinocchio
06.02.2011, 17:03
Den GAU wird uns Pro7 morgen wieder bieten. Werbung in Premiumsound-Qualität, die Songs wieder recht bescheiden.

Das war echt grottenschlecht. Vielleicht wissen sie ja nicht mehr wie sie es letztes Jahr so gut hinbekommen haben.:D

Muenzi
06.02.2011, 17:56
Freunde !!!!

Ich bin fertig mit der Welt. Ich lieb Chormusik. So sehr liebe ich sie!! Das steht für mich fast auf einer Stufe mit Lena. Und was macht diese Frau, deren wunderschöne Stimme ich so sehr liebe? Sie singt Satellite a Capella, zuerst nur mit ihren Backings und dann mit einem Chor, der genau so gut ist wie sie selbst. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Meine zwei am meisten geliebten Musikrichtungen vereinigen sich in einem unvorstellbar schönen Werk. Es war mir, als ob sich der Himmel einen Spalt öffnete um einen Vorschein auf das Paradies zu gewähren. Ich war so tief bewegt, dass ich bis in die Morgenstunden keinen Schlaf gefunden habe.

Ulli, Jupp, bluescreen und alle anderen, die ein ähnliches Erlebnis hatten. Ihr wisst jetzt alle, das ihr und ich selbst mit unserer blumigsten Sprache auch nicht andeutungsweise den Zauber dieser Muse beschreiben können.

Was ich da gestern abend gesehen habe, das hat mich mehr bewegt als ihr Auftritt beim ESC 2010 und auch mehr als der Urknall. Ich habe jetzt, wo ich das schreibe, schon wieder Tränen in den Augen. Ja, Jupp, der Schmetterling hat seinen Kokon verlassen und schwebt strahlend im Licht der frühen Sonne über unseren Köpfen!

Was erwartet uns, wenn die Sonne höher steigt und der Schmetterling seine Flügel öffnet?? Ich wage nicht, daran zu denken.

woelfen
06.02.2011, 18:24
Was viele nicht wissen: Die Band "The Who" hat ihr Instrumentarium deswegen immer geschrottet, weil sie eigentlich viel lieber ohne Instrumente, also a-capella auftreten wollten, hat aber nicht so recht geklappt.

DerKnut
06.02.2011, 19:13
Vielen Vielen Dank für die sehr gut abgemischte Version ................. Ich sitzte hier vor meinem PC, habe den Sennheiser auf und starre fassungslos auf meinen Monitor. Wenn diese Version durchgespielt ... erwache ich wieder nach einiger Zeit und kann nur "Play again" drücken.

Lena 2011 das konnte niemand aber auch wirklich niemand vorher wissen.

Kölscher Jung
06.02.2011, 19:20
Ich habe mir die Aufzeichnung noch mal angeschaut. Mann, ich bin echt hin und weg. Auch wenn ich so wie Walter eigentlich kein a Capella Fan bin. Aber das war ganz großes Kino. Lena grandios und ihre Schönheit sprengt sowieso alles. Und dass sie eine großartige Sängerin ist, wissen wir ja schon lange, aber jetzt sollte es jeder kapiert haben.
Das ist irgendwie alles so toll. Da sitzt die geballte Prominenz aus der Showbranche, darunter auch Holywood-Größen, und alle bekommen Lenas Erfolgsgeschichte im Film vor Augen geführt. Wahnsinn. Und dann dieser Auftritt. Wo soll das nur alles hinführen?

Melanie
06.02.2011, 19:35
Übrigens der Chor mit dem Lena gestern aufgetreten ist, heisst Gropies Berlin

http://www.gropies-berlin.de/index.php?article_id=13&clang=0

Tiny Tim
06.02.2011, 19:36
Da sitzt die geballte Prominenz aus der Showbranche, darunter auch Holywood-Größen, und alle bekommen Lenas Erfolgsgeschichte im Film vor Augen geführt. Wahnsinn. Und dann dieser Auftritt. Wo soll das nur alles hinführen?

Vielleicht erzählen die erwähnten Hollywoodgrößen überall herum, dass man Lena allein deshalb schon mit Preisen (Grammy!!!) überhäufen sollte, weil sie sich am schönsten darüber freut. :D

Smirn
06.02.2011, 19:46
Erst dachte ich "schon wieder Satellite?" aber was diese junge Frau daraus gemacht hat, haut mich um. Ganz großes Kino. Zudem war sie eine von zwei ungekünstelten Gästen der Gala, die andere Person war Claudia. ;)
Ernsthaft, das war megamäßig gut. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich Satellite nochmal so flashen kann. :wub:

Und dann kommt da am Ende ohne Vorankündigung Monica Lierhaus. Ich war total von den Socken und musste echt kämpfen, denn mit der habe ich am allerwenigsten gerechnet .....

stormarnjonas
06.02.2011, 19:49
Vergesst den Grammy, den Echo einfach alles! Ab 2011 wird die Lena in Gold verliehen ;)

juppmartinelli
06.02.2011, 19:56
Es war mir, als ob sich der Himmel einen Spalt öffnete um einen Vorschein auf das Paradies zu gewähren. Ich war so tief bewegt, dass ich bis in die Morgenstunden keinen Schlaf gefunden habe.

That's what I meant. :D :-*



Jetzt sind wir nicht mehr nur lenafiziert, sondern auch noch muenzifiziert! :wub::wub::wub:
Was macht die Frau mit uns?

It's physics. There's no escape.

Karoshi
06.02.2011, 19:59
Was mir aufgefallen ist: Hape Kerkeling hat immmer "Lena Meyer-Landrut" gesagt, also den Nachnamen mitgesprochen, obwohl Lena eigentlich überall sonst nur noch "Lena" ist. Nena hätte er garantiert nicht "Gabriele Susanne Kerner" genannt...

Kleine OT Anekdote am Rande:
Dafür, dass sie nur noch Lena genannt wird, und dass ja auch so von Brainpool und Co. verkündet wurden, sind die selbst aber ganz schön inkonsequent. Bei USFD1 wurden für What happend to me neben der Telefonnummer nämlich die Autorennamen Raab/Meyer-Landrut eingeblendet.

Der Fall Nena ist sowieso etwas anders gelagert, weil diese direkt mit ihrem Künstlernamen bekannt wurde afaik. Während es bei USFO immer Lena Meyer-Landrut hieß.


Was viele nicht wissen: Die Band "The Who" hat ihr Instrumentarium deswegen immer geschrottet, weil sie eigentlich viel lieber ohne Instrumente, also a-capella auftreten wollten, hat aber nicht so recht geklappt.

:-D Ich piss mich ein

mr.spock1968
06.02.2011, 20:06
Bei vielen CD steht der Vor und Nachname im Booklet. Also wenn es um die Rechte geht sollte schon der ganze Name sein.
Bei Adele ihren 2 Album ganz klar im Booklet
Adele Atkins

Lars
06.02.2011, 20:08
Bei USFD1 wurden für What happend to me neben der Telefonnummer nämlich die Autorennamen Raab/Meyer-Landrut eingeblendet.
Bei Autorennamen ist der Realname aber meist ohnehin üblicher als irgendwelche Künstlernamen. Jedenfalls ist das in den Credits bei vielen CDs so der Fall.

bfsdasauge
06.02.2011, 20:09
Das hängt vermutliich auch mit der Eintragung bei der GEMA zusammen.

Muenzi
06.02.2011, 20:13
Darf ich noch mal was zu Hape Kerkeling sagen.

Ich fand ihn gestern einfach mal wieder grandios. Seine Satellite Versionen und sein Duett mit Glora Gaynor, das waren einmal mehr echte Highlights des Showgeschäfts. Ich weiss nicht, ob er in der Lage wäre, so was auch international abzuziehen. Aber wenn, dann bitte Hape als ESC Moderator!! Irgendwie!!

Hape und Lena scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Wie die beiden gestern miteinander umgegangen sind. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: Locker, flockig, komisch und sehr sehr liebevoll. Und wie Hape das geschafft hat mit ein paar wenigen Worten Spannung für den ESC zu erzeugen und alle hinter Lena zu versammeln ohne dabei auch nur andeutungsweise aufdringlich zu sein. Das war einfach sowas von Spitze.

Und dann kommt Lena und zeigt, dass sie ein richtiger musikalischer Edelstein ist. Was war DAS grandios gestern. Ich glaube, der Abend wird sich auch auf USFD 2 auswirken. Lena wird mitbekommen haben, dass ihr Auftritt gestern wie eine Bombe eingeschlagen ist.

cyberscout
06.02.2011, 20:14
:) Ich habe zuerst Muenzis Zitat im Zitate-Thread gelesen und dachte, es geht um USFD.

Ich mag Acapella-Sachen auch sehr und der Ton war diesmal phänomenal gut abgestimmt - danke, ZDF :thumbsup: Hoffentlich nehmen Pro7 und ARD ihre nächsten Chancen auch wahr...

Dennoch war es nur mein zweitliebstes Satellite. An die Magie des ESC kam das für mich nicht heran, vor allem, wegen Lenas Wechselwirkung mit dem Publikum damals.

bates
06.02.2011, 20:20
Noch meine 2 Cents zum oben diskutierten Lierhaus-Auftritt: Ich muss zugeben, dass mich das auch sehr berührt hat. Dennoch hat mir die offensichtliche Inszenierung des Ganzen als emotionales Schlusshighlight der Gala-Show - inkl. Heiratsantrag - doch auch Unbehagen bereitet. Trotz meiner Empathie und Anteilnahme für die Frau und auch wenn die erzeugten Emotionen im Saal natürlich echt und nachfühlbar sind, ist diese Art der Emotionserzeugung so gar nicht mein Ding. (Streift auch unser hier vieldiskutiertes Thema "Verhältnis zwischen Öffentlichem und Privatem".)

Tiny Tim
06.02.2011, 20:21
Danke bates, dem stimme ich voll und ganz zu!

juppmartinelli
06.02.2011, 20:22
Was viele nicht wissen: Die Band "The Who" hat ihr Instrumentarium deswegen immer geschrottet, weil sie eigentlich viel lieber ohne Instrumente, also a-capella auftreten wollten, hat aber nicht so recht geklappt.

Warte bis Walter Sobchak dich kriegt! Who-Blasphemie wird hier nicht geduldet. :Tomatenwurf:
;)

Tiny Tim
06.02.2011, 20:24
Warte bis Walter Sobchak dich kriegt! Who-Blasphemie wird hier nicht geduldet. :tomatenwurf:
;)

Ach was, selbst für ein Gähnen hat's bei mir nicht gereicht. ;)

Karoshi
06.02.2011, 20:44
OMG Leute, ich komm von dem Satellite-Auftritt nicht mehr los! :tv_happy:
Was ist das denn? Ich mein, da sitz ich Montags im Studio und denk mir so "Geil geil geil, genau so, zeigs Ihnen, wahnsinns Weiterenticklung, was ne Stimme, was für Songs, was ein Erlebnis, mmmeeeehhhhrrrr".
Bin die ganze Woche noch sooo dermaßen davon geflasht, dass ich kaum Schlaf finde.

Und dann haut sie mir 5 Tage später das olle Satellite um die Ohren, dass ich denke ich erlebe den 2. Urknall!
:feuerwerk:

Wie macht sie das? Wo soll das noch hinführen?

Als ein eher optimistischer Mensch, hab ich mich neulich damit beschäftigt, wie ich welchen Platz beim ESC dieses Jahr einschätzen würde.
Kam schnell drauf, dass der ESC ziemlich egal ist, das Album ist viel wichtiger.
Dann hab ich mir überlegt, dass ich ab Top 10 sehr happy wäre. Mit Top 5 wäre ich überglücklich, würde es doch die ganzen schlechten Jahre vor Lena weit in den Schatten stellen.
Dann dachte ich über Platz 1 nach und hab so ein Kribbeln bekommen. Das ist viel zu weit weg, viel zu unbegreiflich und viel zu unmöglich. Da würde ich wohl vor Freude aus dem Fenster springen.

Aber seit gestern bin ich mir sicher: Sie kann das Ding wirklich noch mal gewinnen!
Bin ich von Sinnen?


Besonders diese Passage in der sie das "There's no escape" mit absoluter Bestimmtheit in wundervoll hoher Stimmlage singt, und dann diesem anschließend total sinnlichen, wie ein wundervoll klingendes Miauen vorgetragenen "Nooooo". Da rollen mir Gänsehautschauern den Rücken runtern.

Gleich nochmal bitte.


Es hört nicht mehr auf

xxjr16xx
06.02.2011, 20:52
Nein das bist du nicht, mir schießen die gleichen Gedanken durch den Kopf,seit der Usfd Show und dem wahnsinnig tollen ,Satellite A cappella'
Auftritt durch den Kopf ;)
Ich bin mal sehr optimistisch ,wie letztes Jahr, und sage sie wird nochmal gewinnen :thumbsup:

bfsdasauge
06.02.2011, 20:53
Ach jetzt weiß ich warum der http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif Karoshi heißt :D

Lichteskind
06.02.2011, 20:56
Aber seit gestern bin ich mir sicher: Sie kann das Ding wirklich noch mal gewinnen!
Bin ich von Sinnen?


Nein. Absolut nicht. Beim ersten Mal haben wir es auch für absolut unmöglich gehalten. NICHTS spricht bei Lena gegen das Unmögliche.

ich sage nicht, dass sie gewinnt, aber ich habe die Möglichkeit nie ausgesprochen. Sie KANN Zur Legende werden. TBAS. :P

Muenzi
06.02.2011, 21:11
Sie IST bereits Legende. Sie braucht den ESC nicht mehr zu gewinnen. Sie hat das Zeug dazu, ganz ohne Zweifel. Wenn nicht SIE, wer dann?? Aber sie braucht es nicht mehr. Es spielt für ihre Karriere nur noch eine untergeordnete Rolle. Jefraud die SO singen kann, braucht keinen zweiten ESC-Sieg. Seit gestern abend kann sie alles, was jetzt noch kommt, genießen. Und wir können es mit ihr genießen. Und natürlich werden wir dem ESC entgegen fiebern. Und ganz verrückt sein vor Spannung am 14. Mai.

Grombold
06.02.2011, 21:23
Ich möchte mal sagen, daß das ganze unglaublich gut gelaufen ist, besser könnte bald garnicht.
Wenn ich hier die Berichte über die Wirkung des Auftritts auf neutrale Zuschauer lese und die Reaktionen in meinem Umfeld werte, wurde der Auftritt von nicht-Lenafans sehr positiv aufgenommen.
Und ich denke, die Wirkung war sogar noch größer als wenn sie 'good news' gesungen hätte, weil jeder dachte 'och nöö, nicht schon wieder satellite, die olle kamelle' und dann - PENG
Dazu kommt noch als Bonus, daß gestern wirklich nur mist auf allen Kanälen lief und Lena auch noch sehr früh aufgetreten ist und noch eine ganz andere Zuschauerklientel.
Bin mal gespannt, wie hoch die Einschaltquoten zur GK waren und wie sich das auf Montag auswirkt.

Tobier
06.02.2011, 21:23
neulich habe ich mit meiner Mutter telefoniert, die sich USFD 1 auch angesehen hatte. Sie fand die Songs insgesamt eher schwach, bis auf TBAS, den fand sie klasse.

Ihre Meinung über Lena war jedoch eindeutig: wunderschönes, natürliches, frisches Mädchen, schöne Stimme, einfach eine ganz besondere junge Frau, der man gerne zuschaut, bei dem was sie tut. Und sie sagte: "Aus der wird noch eine ganz Große". Darauf ich: "Aber das ist sie doch schon!" - sie: "stimmt, aber sie wird noch weiter darüber hinaus wachsen". Und dann lag auch schon die Hausnummer "Marlene Dietrich" auf dem Tisch.

Wie war das, ein zweiter Urknall ist nicht möglich? Ich bin mir da nicht sicher.. was zur Zeit abgeht übertrifft für mich alle Erwartungen. Dieser Satellite - Auftritt sprengt alle Maßstäbe, durch ihn müsste ein neues Wertesysteme geschaffen werden um das Phänomen "Lena" irgendwie greifbar zu machen. Vor einem Jahr war ich noch ein wenig skeptisch, ob Lena diesen Hype verkraftet. Heute bin ich einfach nur glücklich, dass sie sich immer wieder selbst darin bestätigt, diesem Hype eben nicht zu verfallen sondern immer wieder darüber hinaus wächst.

ach.. *schwärm*.. :wub:

cyberscout
06.02.2011, 21:30
Bin mal gespannt, wie hoch die Einschaltquoten zur GK waren und wie sich das auf Montag auswirkt.

Quotenmeter.de:

4,35 Millionen Menschen sahen, wie Lierhaus ihrem Lebensgefährten Rolf Hellgardt einen Heiratsantrag machte und er diesen auf Knien annahm. Im Vergleich zum vergangenen Jahr war dies ein Rückgang um etwa 800.000 Zuschauer. [...]

Auf die USFD2-Quoten bin ich auch sehr gespannt!

Grombold
06.02.2011, 21:32
Vor einem Jahr war ich noch ein wenig skeptisch, ob Lena diesen Hype verkraftet. Heute bin ich einfach nur glücklich, dass sie sich immer wieder selbst darin bestätigt, diesem Hype eben nicht zu verfallen sondern immer wieder darüber hinaus wächst.Ich dachte schon erst, du wolltest schreiben: Heute fragst du dich, ob die Fans auf die dauer Lena verkraften. - man darf gespannt sein.

Wolfgang
06.02.2011, 23:26
Was ich bis jetzt hier noch gar nicht gefunden habe:

Hape bei der Ankündigung von Lena:

Sie hat ihren Erfolg in erster Linie einem Menschen zu verdanken: Ihr selbst!

Das sei jenen ins Stammbuch geschrieben, die konsequent behaupten, Raab habe Lena quasi erfunden!

Bronto
06.02.2011, 23:33
Hier mal meine Liste, laut meinen Aufzeichnungen:

1.) USFO-Finale 1. Version
2.) USFO-Finale 2. Version mit Texthänger
3.) USFO-Finale 3. Version mit "Alta Finne"
4.) Offizielles Video
5.) WOK-WM
6.) Wetten Dass
7.) Verstehen Sie Spaß
8.) SKL-Show
9.) NDR-Talkshow
10.) Frag doch mal die Maus
11.) Schlag den Raab
12.) TVTOTAL 13.5.2010
13., 14., 15) TVTOTAL Oslo 25.5.2010 - Acoustik-Boat-Version (PS: Es gab in der Oslo-Woche noch eine Acoustik-Version während einer PK!, und Auftritte auf der "Christian Radich", einem Luxusdampfer und auf der Ukrainischen Party!)
16.) TVTOTAL - mit Alexander Rybak
17.) ESC als 22. KünstlerIn
18.) ESC nach Gewinn (ist das crazy!)
19.) In Hannover auf dem Tramplatz
20..) Presse-Konferenz mit Stefan (Acoustik-Version)
21.) TVTOTAL 31.5. (ich liebe Deutsche Land!)
22.) Autoball-WM
23.) This_Mornig_ITV_GB
24.) Promo: Norwegen
25., 26., 27.) Promo: 3 Auftritte in Schweden soweit bekannt! (PS: Ich hatte es irgendwo gelesen, dass es sogar noch mehr waren! Über drei Auftritte gibt es jedenfalls Videoclips!)
29.) Lena bei Opel - 4.9.2010
32.) New_Pop_Festival_25092010 - plus TAND und Love Me
33.) Deutschen_Fernsepreis_09102010 - Medley mit TAND - Big-Band-Sound
34.) TVTOAL - Highlights 16.12.2010
35.) Das Quiz - 30.12.2010
36.) Goldene Kamera - A Capella-Version

Das waren die Auftritte mit Satellite! Wer noch mehr weiß, bitte melden! Mittlerweile gibt es ja auch schon gefühlte 1000 Auftritte mit TAND!

Einen hab ich noch. Die Generalprobe von Oslo auch Jury-Finale oder Dress Rehearsal genannt. Mit dem wundervollen Lachen am Ende. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude02.gif
http://www.youtube.com/watch?v=W_ZiRdvSR2Y

Bei USFO-Finale 1. Version ist auch noch die Änderung am Text zu bemerken.

BTT: Mir hat die A Capella-Version auch sehr gut gefallen. :wub::wub::wub: Und ich finde es auch gut, dass Lena ein Kleid mehrmals anzieht. Zur Echo-Verleihung ruhig gleich noch einmal! Soll sich die Boulevard-Presse doch das Maul zerreißen. :P

Muenzi
06.02.2011, 23:48
Dafür bin ich auch. Sie hat jetzt einen wunderschönen schwarzen Mantel, mit dem sie jeden roten Teppich rockt. Und mit diesem Kleid rockt sie jede Gala. Aber bei Lena kann man sich ja auf gar nichts mehr verlassen.

Leute, ich bin immer noch völlig fertig von der a capella Version. Meine Göttin kann dieses Mädel singen!! Diese Bridge mit leiser Stimme und trotzdem vollster Intensität. Und danch kommt ja dann der Teil, wo sie beim ersten Auftritt so eine Art Sprechgesang dargeboten hat. Den singt sie bei der GK mit einer sehr zurückhaltenden aber gleichzeitig schönen und wiederum sehr intensiven Stimme. Diese Interpretation ist von vorne bis hinten eine einzige Aneinanderreihung von musikalischen Höhepunkten. Übrigens nicht nur von Lena. Dieser Chor ist der absolute Hammer. Das ist musikalisch alleroberstes Niveau. Und dann kommt da Lena und setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Wie wahnsinnig ist das denn??

DAS hätte ich NIE für möglich gehalten.

Lars
06.02.2011, 23:53
Ich bin ja bass erstaunt über Youtube: 70 Kommentare zum Auftritt und darunter kaum eine Handvoll negative. :)

devdev
07.02.2011, 00:05
Zitat Karoshi :"Dann dachte ich über Platz 1 nach und hab so ein Kribbeln bekommen. Das ist viel zu weit weg, viel zu unbegreiflich und viel zu unmöglich. Da würde ich wohl vor Freude aus dem Fenster springen."

Ich bin schon mal ins Paterre umgezogen.:hi:

ziggy
07.02.2011, 00:47
Wurde eh alles schon gesagt, aber hier nochmal von meiner Seite:
Lena hat eine schöne Rede gehalten. Das Publikum ist offenbar eh schon durch Hapes Satellite Darbietungen aufgetaut und hat mitgelacht und überhaupt ist das ganze sehr emotional gewesen (immer sehr wichtig beim Fernsehen). Die Rede ist aus dem Bauch raus gekommen und war aufrichtig. Molto bene!

Und zum Satellite: Die Backings sind schon der Wahnsinn und dann auch noch der Chor und die Lena vorne mit dabei. Sehr schön und perfekt für so eine Gala. Wenn sie jetzt wieder die alte Show mit dem schwarzen Kleid gemacht hätte, wärs ein bisserl abgedroschen dahergekommen. Das hat vor fast einem Jahr super gepasst, aber sie hat sich halt doch verändert. Und für gestern Abend, Gala-Abend-Zdf-Zeug passt so eine a cappella Version perfekt.
Ich konnte mit a cappella ja auch nix anfangen, aber ich war letzte Woche zufällig bei einem Chor Konzert und seit dem mag ich es eigentlich eh. Also rechtzeitig vor dem großen Abend nochmal warmgelaufen.
Die stimmliche Entwicklung hab ich bei USFD ja schon gefeiert, aber gestern, eigentlich jetzt schon vorgestern, hat sie es nochmal schön raushängen lassen. Kompliment!

Ich find ja immer Wahnsinn, dass Lena bei so Zeug die Nerven hat, souverän die Preise entgegenzunehmen und gleich im Anschluss, höchstwahrscheinlich mit wabbligen Knien und noch ziemlich wibbelig und wabbelig von der Verleihung eine Performance hinzulegen. Respekt!

support4lena
07.02.2011, 01:02
ziggy, du gehörst zu den Forumsmitgliedern, die ich immer anklicke, wenn ich unter "Was ist neu?" deinen Namen sehe, weil du in keine Schublade passt. Bei manchen weiß man eh, was sie schreiben, das muss man gar nicht mehr lesen. Bei dir nicht. Ist immer wieder originell.
:thumbsup:

Axel1954
07.02.2011, 07:48
Mit dem wundervollen Lachen am Ende. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude02.gif
http://www.youtube.com/watch?v=W_ZiRdvSR2Y


......und erstmal meine Lieblingsstelle wie sie mit irrem Nachdruck singt "there's no escape.......Nooouu.......etwa bei 2:48......
das die ersten Reihen Zuschauer dabei nicht rückwärts umgekippt sind ist ein Wunder!

Axel1954
07.02.2011, 08:02
Aber so richtig viel Bilder von der Aftershow Party gibbet nicht, wo man mal sehen kann wen Lena da in in Bann gezogen hat. ;)

ziggy
07.02.2011, 10:44
@suppor4lena: merci :)

Beim offiziellen zdf Video von der Dankensrede wird dafür wieder ordentlich auf niedrigem Niveau dahingesudert.
http://www.youtube.com/watch?v=AiQOuN0T0j8
Die Bewertung gehört auch umgekrempelt!

vampire67
07.02.2011, 12:41
Hier noch die schnibbel von der aftershow:

EDIT
youtube.com/watch?v=TBHKUrMPwRM

mr.spock1968
07.02.2011, 12:51
Kann Jemand bitte Brainpool oder NDR kontaktieren um denen klarzumachen das eine Acapella Version von Satellite mit Unterstützung vom Publikum in einer Arena sich bestimmt voll krass anhören würde.

DerWolle
07.02.2011, 13:15
Hier noch die schnibbel von der aftershow:
youtube.com/watch?v=TBHKUrMPw
Fehlerhafte Video-ID...

mrlenchenfan
07.02.2011, 13:28
Einen hab ich noch. Die Generalprobe von Oslo auch Jury-Finale oder Dress Rehearsal genannt. Mit dem wundervollen Lachen am Ende. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude02.gif
http://www.youtube.com/watch?v=W_ZiRdvSR2Y

Bei USFO-Finale 1. Version ist auch noch die Änderung am Text zu bemerken.

BTT: Mir hat die A Capella-Version auch sehr gut gefallen. :wub::wub::wub: Und ich finde es auch gut, dass Lena ein Kleid mehrmals anzieht. Zur Echo-Verleihung ruhig gleich noch einmal! Soll sich die Boulevard-Presse doch das Maul zerreißen. :P

Danke für das Video! Das hatte ich noch nicht! Äh, kannst Du mir sagen, wann es veröffentlicht wurde?

mrlenchenfan
07.02.2011, 13:44
Auch auf der offiziellen Seite gibt es keine Videos von der Aftershow-Party! Und auch keine Videos beim ZDF! Gab es nicht irgendwo beim ZDF in der Nacht vom 5. auf dem 6.Februar eine Übertragung?

Bronto
07.02.2011, 18:25
Danke für das Video! Das hatte ich noch nicht! Äh, kannst Du mir sagen, wann es veröffentlicht wurde?

Gern geschehen, freut mich doch auch, wenn ich deine beachtliche Liste ergänzen konnte. Also drunter steht, dass es am 28.06.2010 eingestellt wurde. Warum das Ding noch nie im Fernsehen lief, man weiß es nicht.

@ Axel 1954 Ja dieses rausgeschriene NOOOUUUU – der absolute Wahnsinn!


Auch auf der offiziellen Seite gibt es keine Videos von der Aftershow-Party! Und auch keine Videos beim ZDF! Gab es nicht irgendwo beim ZDF in der Nacht vom 5. auf dem 6.Februar eine Übertragung?

:Schild guckst du hi http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1250018/Leute-heute-Spezial-Die-Goldene-Kamera#/beitrag/video/1250018/Leute-heute-Spezial-Die-Goldene-Kamera

Die Zusammenfassung von :Vampir: Vampire67 mit vollständigem Link
http://www.youtube.com/watch?v=TBHKUrMPwRM

bfsdasauge
07.02.2011, 18:34
Höh... Bei den yt Video ist Lena ja als Exhibitionistin unterwegs. Wie sie da ihren Mantel aufreist.

Aber Hallo..

vampire67
08.02.2011, 19:08
Fehlerhafte Video-ID...

Korregiert: youtube.com/watch?v=TBHKUrMPwRM

juergen
10.02.2011, 06:31
Hier ist noch ein Bild von der Aftershow Party: http://www.zimbio.com/pictures/YRUcBRLBOuJ/46th+Golden+Camera+Awards+Party/ypFTCd2lBpO/Lena+Meyer-Landrut

Doktor Landshut
10.02.2011, 10:36
Hier ist noch ein Bild von der Aftershow Party: http://www.zimbio.com/pictures/YRUcBRLBOuJ/46th+Golden+Camera+Awards+Party/ypFTCd2lBpO/Lena+Meyer-Landrut

Zepter und Reichsapfel fehlen auf dem Bild... ;)

Axel1954
10.02.2011, 10:39
Zepter und Reichsapfel fehlen auf dem Bild... ;)

Flammenschwert und Schild wären wohl im Augenblick besser!

Doktor Landshut
10.02.2011, 10:41
Flammenschwert und Schild wären wohl im Augenblick besser!

Dafür hat sie doch uns, die wackeren Ritter des LML Fanclub. :D

LML-F42
10.02.2011, 12:09
Dafür hat sie doch uns, die wackeren Ritter des LML Fanclub. :D

...für die sich irgendwann auch noch der Name "die Ritter, die Leni sagen (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Knights_Who_Say_Ni!)" durchsetzen wird. ;)
Und wenn ich auch persönlich dafür sorgen muss... :mr.easton: :D

Lars
13.02.2011, 03:57
Markus Merkel (Chorleiter der gropies) über Lena:


Gemeinsam mit einem Star wie Lena Meyer-Landrut auf der Bühne zu stehen, war aber auch für den jungen Profi etwas Besonderes. "Es hat großen Spaß gemacht, sie ist sehr nett und professionell. Und als Erinnerung habe ich mir ein Autogramm auf die von mir verfasste Partitur geholt. ,Recht herzlichen Dank' hat sie draufgeschrieben."
Q.: http://www.svz.de/nachrichten/lokales/prignitz/artikeldetails/article/208/unschaetzbare-erfahrungen.html

Tiny Tim
13.02.2011, 04:00
Die Wendung "recht herzlich" scheint sich bei Lena großer Beliebtheit zu erfreuen. ;)

LML-F42
13.02.2011, 09:31
Die Wendung "recht herzlich" scheint sich bei Lena großer Beliebtheit zu erfreuen. ;)

Um nicht sogar zu sagen "recht großer Beliebtheit". ;)

Peter M. aus V.
15.02.2011, 00:32
Hab heute beim Freischaufeln des Recorders noch mal in die Kamera geschaut und die unglaubliche a-cappella-Nummer gesehen. Wirklich die geniale Idee, nicht nur für den Abend.

Ich wüsste gern, wer die Idee hatte! Und wann man den Chor gefunden hat, der sowas singt.

Noch eine Beobachtung: Lena war ziemlich oft Ziel der Bildregie. Und ich, der ich eigentlich häufig die "Lenabremse" ziehe, kann nicht anders als sagen: Sie ist wunderschön. Und sie sah einfach glücklich aus!


Ich find ja immer Wahnsinn, dass Lena bei so Zeug die Nerven hat, souverän die Preise entgegenzunehmen und gleich im Anschluss, höchstwahrscheinlich mit wabbligen Knien und noch ziemlich wibbelig und wabbelig von der Verleihung eine Performance hinzulegen. Respekt!

Großen Respekt, du sagst es, das können gestandene Profis manchmal nicht - und Lena hat gerade mit dem Profi- Sein angefangen.

Muenzi
15.02.2011, 00:44
Zur Bestätigung ein paar Screenshots

http://img148.imageshack.us/img148/9400/20110210173004.th.jpg (http://img148.imageshack.us/i/20110210173004.jpg/) http://img403.imageshack.us/img403/3156/20110210173113.th.jpg (http://img403.imageshack.us/i/20110210173113.jpg/)

http://img827.imageshack.us/img827/323/20110210173447.th.jpg (http://img827.imageshack.us/i/20110210173447.jpg/) http://img88.imageshack.us/img88/2108/20110210173616.th.jpg (http://img88.imageshack.us/i/20110210173616.jpg/) http://img403.imageshack.us/img403/3776/av01.th.jpg (http://img403.imageshack.us/i/av01.jpg/)

cyberscout
15.02.2011, 07:15
Zur Bestätigung ein paar Screenshots

http://img148.imageshack.us/img148/9400/20110210173004.th.jpg (http://img148.imageshack.us/i/20110210173004.jpg/) http://img403.imageshack.us/img403/3156/20110210173113.th.jpg (http://img403.imageshack.us/i/20110210173113.jpg/)

http://img827.imageshack.us/img827/323/20110210173447.th.jpg (http://img827.imageshack.us/i/20110210173447.jpg/) http://img88.imageshack.us/img88/2108/20110210173616.th.jpg (http://img88.imageshack.us/i/20110210173616.jpg/) http://img403.imageshack.us/img403/3776/av01.th.jpg (http://img403.imageshack.us/i/av01.jpg/)



Danke für die Screens - sehr süß, die aufgeregte (fingernagelkauende?) Lena :wub:

Opa Hoppenstedt
15.02.2011, 07:58
Mir kommt gerade dieser Songtext in den Sinn:


I go weak
I go weak
I go weak I go weak
Weak in the presence of beauty

Axel1954
15.02.2011, 08:55
Jepp, "Weak In The Presence Of Beauty" eines meiner Lieblingstücke von Allison Moyet!


Auf dem ersten Screenshot sieht man auch mal wieder Lenas gut ausgebildeten Bizeps!

Der Felix
15.02.2011, 21:23
Von mir auch nochmal ein paar Screenshots. :)

Klick (http://img832.imageshack.us/g/vlcsnap2011021520h40m03.png/)

mr.spock1968
15.02.2011, 21:26
Jepp, "Weak In The Presence Of Beauty" eines meiner Lieblingstücke von Allison Moyet!


Auf dem ersten Screenshot sieht man auch mal wieder Lenas gut ausgebildeten Bizeps!

:suspekt:

:D

Axel1954
16.02.2011, 07:20
warum.....:suspekt: ?

.....ich mag Allison Moyet.......auch wenn Lena No. 1 ist

mr.spock1968
16.02.2011, 08:45
warum.....:suspekt: ?

.....ich mag Allison Moyet.......auch wenn Lena No. 1 ist

Auf dem ersten Screenshot sieht man auch mal wieder Lenas gut ausgebildeten Bizeps!

Axel1954
16.02.2011, 09:06
Auf dem ersten Screenshot sieht man auch mal wieder Lenas gut ausgebildeten Bizeps!

.....is doch so, schätze mal wenn's darauf ankommt kann sie ganz gut zupacken, bei den Muskeln an den Oberarmen.

mr.spock1968
16.02.2011, 13:04
Hat mich nur gewundert da ich mir da bei Frauen keine Gedanken drüber mache.
Ist aber ncht böse gemaint dieses :suspekt:

juppmartinelli
18.02.2011, 13:36
Zur Bestätigung ein paar Screenshots

http://img148.imageshack.us/img148/9400/20110210173004.th.jpg (http://img148.imageshack.us/i/20110210173004.jpg/) http://img403.imageshack.us/img403/3156/20110210173113.th.jpg (http://img403.imageshack.us/i/20110210173113.jpg/)

http://img827.imageshack.us/img827/323/20110210173447.th.jpg (http://img827.imageshack.us/i/20110210173447.jpg/) http://img88.imageshack.us/img88/2108/20110210173616.th.jpg (http://img88.imageshack.us/i/20110210173616.jpg/) http://img403.imageshack.us/img403/3776/av01.th.jpg (http://img403.imageshack.us/i/av01.jpg/)

Oder sagen wir es mit Frankie himself:
You are too beautiful, my dear, to be true
And I am a fool for beauty
:wub:

wolf11
17.06.2011, 23:34
Kann Jemand bitte Brainpool oder NDR kontaktieren um denen klarzumachen das eine Acapella Version von Satellite mit Unterstützung vom Publikum in einer Arena sich bestimmt voll krass anhören würde.

Na das scheint doch gut geklappt zu haben. (Ist zwar alles schon etwas her, aber man bekommt in den heißen Phasen ja nie alles mit!)

earplane
22.01.2015, 08:45
Ob Lena dieses Jahr beim 50. Jubiläum mit dabei ist?
http://www.goldenekamera.de/

j_easy
22.01.2015, 11:22
Ob Lena dieses Jahr beim 50. Jubiläum mit dabei ist?
http://www.goldenekamera.de/

Die Seite öffnet sich nicht bzw. super langsam.

Als was könnte Lena dabei sein? Als Unterhaltungsact oder als Redner ...

Bina
22.01.2015, 12:04
Die Seite öffnet sich nicht bzw. super langsam.

Als was könnte Lena dabei sein? Als Unterhaltungsact oder als Redner ...

Unterhaltungs act eher nicht, die Musiker die bei der Goldenen Kamera Auftreten bekommen auch den Preis.
Aber vielleicht als Kamerafrau . :D

also wer es nicht weiß , beim Nachwuchspreis stellt sich immer ein Promi ( lange zeit hat das Hape Kerkeling gemacht ) hinter die Kamera;)

j_easy
22.01.2015, 12:13
Unterhaltungs act eher nicht, die Musiker die bei der Goldenen Kamera Auftreten bekommen auch den Preis.
Aber vielleicht als Kamerafrau . :D

also wer es nicht weiß , beim Nachwuchspreis stellt sich immer ein Promi ( lange zeit hat das Hape Kerkeling gemacht ) hinter die Kamera;)

Danke! Ich persönlich rechne nicht mit Lenas Teilnahme ... für was sollte Sie aktuell einen Preis erhalten?

earplane
22.01.2015, 12:26
Die Überlegung ist eher dass zur Jubiläumssendung wohl auch die ehemaligen Preisträger eine Einladung bekommen könnten. Zumal diesmal wohl diese auch Jury spielen dürfen http://www.stern.de/kultur/tv/goldene-kamera-ehemalige-preistraeger-bilden-die-jury-2166754.html Also wäre Lena wenn dann auf dem Teppich und im Publikum zu finden. Aber auch eine Laudatio würde ich nicht kategorisch ausschließen. Am 27. 2. hat sie ja bisher (außer vielleicht TVK im TV sehen) noch nichts vor.

j_easy
22.01.2015, 19:18
Die Überlegung ist eher dass zur Jubiläumssendung wohl auch die ehemaligen Preisträger eine Einladung bekommen könnten. Zumal diesmal wohl diese auch Jury spielen dürfen http://www.stern.de/kultur/tv/goldene-kamera-ehemalige-preistraeger-bilden-die-jury-2166754.html Also wäre Lena wenn dann auf dem Teppich und im Publikum zu finden. Aber auch eine Laudatio würde ich nicht kategorisch ausschließen. Am 27. 2. hat sie ja bisher (außer vielleicht TVK im TV sehen) noch nichts vor.

Danke! Diese Infos fehlten mir. Lassen wir uns überraschen.

Bina
22.01.2015, 21:36
die Goldene Kamera wird am Samstag den 28.02. 2015. im ZDF gezeigt :D
dachte immer die Goldene Kamera wäre live , kleiner Irrtum meinerseits :zahn:

alle ehemaligen Preisträger ? :gruebel: sind eine ganze Menge:ugly: ok einige können nicht dabei sein, ob sie wollen oder nicht,
es geht einfach nicht;).
dadurch gibts dann wohl genug Platz:D

Melanie
18.01.2021, 11:08
Ich hab mir den Auftritt jetzt wieder angesehen. Ich muss sagen, diese Version gehört noch immer zu den besten Satellite-Versionen, die es gibt. Wie Lena mit diesem Chor harmoniert, ist einfach klasse. Und bald ist dieser Auftritt auch schon wieder 10 Jahre alt. Nicht vergessen sollte man aber auch Hape Kerkeling. Wie der Lena angepriesen hat (z. B. seine Satellite-Parodie), ist auch schon legendär.

Peter M. aus V.
18.01.2021, 22:09
Ich muss sagen, diese Version gehört noch immer zu den besten Satellite-Versionen, die es gibt. Wie Lena mit diesem Chor harmoniert, ist einfach klasse.
Ich war damals auch hingerissen und finde dieses a-cappella-Chorarrangement nach wie vor toll. Allerdings gefallen mir einigge der letzten, ruhigen Versionen noch besser.

Schmullus
18.01.2021, 23:02
habe mir gerade nochmal die Seiten 5-8 in diesem Thread durchgelesen :schnueff::wub::heul::heliwub:.......... ....... den Auftritt mußte ich mir nicht nochmal jetzt angucken (werds aber nachher nochmal tun) hab ihn noch zu 99,9% vor Augen (0,1% vergisst man vielleicht also nochmal gucken und nochmal dahinschmelzen:heliwub:)) hab ihn immer vor meinem inneren Auge und Ohr:wub:

ach ja:schnueff:.. soviele Foris die einem da wieder in Erinnerung kommen......

j_easy
19.01.2021, 14:35
habe mir gerade nochmal die Seiten 5-8 in diesem Thread durchgelesen :schnueff::wub::heul::heliwub:.......... ....... den Auftritt mußte ich mir nicht nochmal jetzt angucken (werds aber nachher nochmal tun) hab ihn noch zu 99,9% vor Augen (0,1% vergisst man vielleicht also nochmal gucken und nochmal dahinschmelzen:heliwub:)) hab ihn immer vor meinem inneren Auge und Ohr:wub:

ach ja:schnueff:.. soviele Foris die einem da wieder in Erinnerung kommen......

:knuddel: