Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Allman Brothers Band
Ich finde hier nichts über "The Allman Brothers Band"
Empfehlung für Leute die Gitarren-Orgien mögen:
"In Memory of Elisabeth Reed" aus dem Album: At Fillmore East
"Jessica" aus dem Album: Wipe the Windows, Check the Oil, Dollar Gas
Da fehlt der Buchstabe 's' im Wort Brothers. Ansonsten hab ich die Single Ramblin' Man. Übrigens Gregg Allman war ja mal mit Cher verheiratet.
Übrigens Gregg Allman war ja mal mit Cher verheiratet.
:D hehe ja das stimmt! Eine recht kurze Ehe war das! Die beiden haben zusammen einen Sohn - Elijah Blue Allman! Cher hat sich dann wegen Gregg Allman's Drogenabhängigkeit wieder getrennt!
Die beiden haben 1977 sogar ein Album als "Allman and Woman" zusammen gemacht, finds wirklich gut! Greg Allman selbst hat grad ein neues Album rausgebracht glaub ich...
http://www.youtube.com/watch?v=hF69GqwuCzM
Ansonsten hab ich die Single Ramblin' Man.
Geile Nummer :thumbsup: Kann ich immer wieder hören.
Man sollte hier natürlich auch Duane Allman explizit erwähnen. Viele glauben ja, er hätte einer der größten Gitarristen der Rockwelt werden können, wenn er nicht mit 24 bei einem Motorradunfall gestorben wäre.
Ich hatte mal auf irgendeiner Rocknews-Page gelesen, dass eine Verfilmung der Bandgeschichte geplant ist. Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.
Da fehlt der Buchstabe 's' im Wort Brothers....
Danke, ich habe es geschrieben während ich "In Memory of Elisabeth Reed" gehört habe.
Opa Hoppenstedt
11.03.2011, 13:36
Danke, ich habe es geschrieben während ich "In Memory of Elisabeth Reed" gehört habe.
Meiner Meinung nach die beste Instrumentalnummer der gesamten Rockmusik. Habe ich mir erst vor ein paar Tagen mal wieder angehört.
Meiner Meinung nach die beste Instrumentalnummer der gesamten Rockmusik. Habe ich mir erst vor ein paar Tagen mal wieder angehört.
Und Jessica natürlich, ich lebe es wenn Rockbands Instrumentalstücke spielen, z.B.
Rolling Stones - 2120 South Michigan Avenue (wahnsinniges Gitarrensolo von Keith Richards) - /watch?v=yFS-W45b2L8
Remo Four - Jive Samba (Roy Dyke am Schlagzeug) - /watch?v=K5-Vax2muTI
Corduroy - Chowdown - /watch?v=C_Gs2ku8k4c
Wer Gregg Allman schon immer mal live sehen wollte.
12. Juli Tollwood Festival Münchener Olympiapark
http://www.mediabiz.de/musik/news/tollwood-holt-gregg-allman-passport-und-return-to-forever/302792
Gregg Allman ist heute gestorben.