PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27.5.2011 - VIVA - Comet 2011 - 20:15 Uhr

Seiten : 1 [2] 3

bates
27.05.2011, 23:27
Also die Ehrung von Nena empfinde ich wirklich auch noch als Lichtblick, aber was zum Teufel ist in sie gefahren, mit den ATZEN zusammenzuarbeiten? Gerade weil ich Nena durchaus als Ikone bezeichnen würde, schmerzt mich das doch.

pLENArium
27.05.2011, 23:27
...ist doch eigentlich egal, wie grauenvoll diese Veranstaltung ist...sie hat dat Dingen entgegen allen Unkenrufen geholt, und gezeigt das sie wirklich in der Musikwelt ganz oben angekommen ist...sie räumt einfach überall ab - ähm - und welche Preise hat sie eigentlich noch nicht bekommen ? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

...um der Sache mit Nachdruck noch mehr Gewicht zu geben, würde ich in Zukunft für eine Auszeichnung namens "goldene Lena" plädieren...als das absolute Nonplusultra für musikalische Dienste erreichbarer Preis ;)

ublowmymind
27.05.2011, 23:28
Ich freu mich so für Lena. Dannhat sich das voten jeden Tag ja doch gelohnt. Hach hab noch immer Haut von Gans. ;)

DJ Berti
27.05.2011, 23:29
Ohh, danke für den Link :D Lena ist immer nett, auch wenn sie Leute trifft, die total gemein zu ihr sind/waren :(

Und irgendwie kommt in dem Video durch, dass aufgrund dieser Begegnung etwas irritiert ist. Vielleicht, weil er letztes Jahr so fies zu ihr war, sie aber trotzdem nett zu ihm war (und trotz dass er voll ist).

dw1996
27.05.2011, 23:29
...ist doch eigentlich egal, wie grauenvoll diese Veranstaltung ist...sie hat dat Dingen entgegen allen Unkenrufen geholt, und gezeigt das sie wirklich in der Musikwelt ganz oben angekommen ist...sie räumt einfach überall ab - ähm - und welche Preise hat sie eigentlich noch nicht bekommen ? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

...um der Sache mit Nachdruck noch mehr Gewicht zu geben, würde ich in Zukunft für eine Auszeichnung namens "goldene Lena" plädieren...als das absolute Nonplusultra für musikalische Dienste erreichbarer Preis ;)

sie sollte ja eigentlich auch den comet für den besten song bekommen. als den größten scheiß sehe ich es an das unheilig den bekommen. aht. und damlas war sie noch für den echo fürs beste album nominiert.

Natsuki
27.05.2011, 23:30
wenn man bedenkt wie nervös und hibbelig lena bei der ECHO verleihung war... und heute grad eben so realääxxt^^ ja wahnsinn!!!

Tiny Tim
Haut von Gans. ;)

Hm, jetzt weiß ich nicht, ob Du als frankophoner Luxemburger einen Spaß gemacht hast oder nicht... jedenfalls hast Du also eine Gänsehaut bekommen, und das ist doch schön. ;)

Lisa Mitchell
Und irgendwie kommt in dem Video durch, dass aufgrund dieser Begegnung etwas irritiert ist. Vielleicht, weil er letztes Jahr so fies zu ihr war, sie aber trotzdem nett zu ihm war (und trotz dass er voll ist).

Ja, sowas wie Höflichkeit, Freundlichkeit,... kennt Sido nicht ;D

Kölscher Jung
27.05.2011, 23:33
Boaaaah. Ich hab das letzte Stück jetzt geguckt. Die Fernandez ist wirklich eine Zumutung. Absolut grässlich, diese Frau.

pinotgrigio
sie sollte ja eigentlich auch den comet für den besten song bekommen. als den größten scheiß sehe ich es an das unheilig den bekommen. aht. und damlas war sie noch für den echo fürs beste album nominiert.

Da der Song ja nicht von ihr geschrieben wurde, wäre der Preis für Lena wertlos gewesen. "Beste Künstlerin" ist viel, viel besser!

Nicolas Hazen
Es freut mich für Lena, da sie sich auch über diesen Preis ernsthaft zu freuen schien.

Nichtsdestotrotz war das Ganze eine furchtbare Veranstaltung und für mich bleibt der Comet von Stellenwert her weiterhin weit hinter, sagen wir, dem Echo, zurück.

Und einmal mehr frage ich mich: Gibt es wirklich so viele Asoziale, die auch noch einen schlechten Musikgeschmack haben ? Anders jedenfalls ist der (wenn auch mit einer sehr geringen Halbwertszeit versehene) Erfolg von Herrn Lombardi jedenfalls nicht zu erklären

dw1996
27.05.2011, 23:34
Da der Song ja nicht von ihr geschrieben wurde, wäre der Preis für Lena wertlos gewesen. "Beste Künstlerin" ist viel, viel besser!

ja stimmt auch wieder . aber es kommt ja nicht nur auf den text an sonder wie er interpretiert wird. und niemand hat das besser gemacht als unser lenchen:)

snowflake
27.05.2011, 23:34
da hast du recht- lenma hat niveu anders als unheilig.

Ach, der Graf von Unheilig ist doch echt in Ordnung. Ich kann verstehen, dass er für diese Preisverleihung nicht von seinen Albumaufnahmen kommen wollte (wahrscheinlich hätte er es für den ECHO beispielsweise getan). Ich hab mich gefreut, dass Lena da war, aber ich hätte es ihr auch nicht übel genommen, wenn sie weg geblieben wäre.

pinotgrigio
27.05.2011, 23:36
Es freut mich für Lena, da sie sich auch über diesen Preis ernsthaft zu freuen schien.

Nichtsdestotrotz war das Ganze eine furchtbare Veranstaltung und für mich bleibt der Comet von Stellenwert her weiterhin weit hinter, sagen wir, dem Echo, zurück.

Da VIVA der einzige verbliebene Musikvideo-TV-Sender in DE ist (außer man hat Pay-TV), ist der Stellenwert soooo schlecht gar nicht...

dw1996
27.05.2011, 23:36
Ach, der Graf von Unheilig ist doch echt in Ordnung. Ich kann verstehen, dass er für diese Preisverleihung nicht von seinen Albumaufnahmen kommen wollte (wahrscheinlich hätte er es für den ECHO beispielsweise getan). Ich hab mich gefreut, dass Lena da war, aber ich hätte es ihr auch nicht übel genommen, wenn sie weg geblieben wäre.

lena tut das für ihre fans. sie ist noch nicht so größenwahnsinnig wie manch anderer. sie weiß das wir als fans sie vermissen .nud sie ist gekommen um uns zu danken. weil für sie ihre fans alles sind. und ich hasse unheilig

Kölscher Jung
27.05.2011, 23:37
wenn man bedenkt wie nervös und hibbelig lena bei der ECHO verleihung war... und heute grad eben so realääxxt^^ ja wahnsinn!!!

Der Echo war Lena wahnsinnig wichtig. Denn das ist DER Preis, der mit der größten Bedeutung. Vor allem die fetten Kategorien wie beste Künstlerin. Hier war das anders. Lena hatte ihr absolutes emotionales Highlight vor zwei Wochen. Jetzt war das wie eine Veranstaltung, die man im Urlaub besucht. Und wenn man was bekommt, dann freut es einen, wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Oder sie wusste vielleicht schon vorher, dass sie den Preis gewinnt und wäre möglicherweise sonst nicht extra dahin gefahren.

Rolwin
27.05.2011, 23:38
Man kann das sehen wie man will, aber der Comet ist nur einmal neben dem Echo und der Krone ein deutscher Musikpreis, der auch Beachtung findet, auch wenn die Sendung grottig ausgerichtet wurde. In ein paar Tagen wird sich kaum einer mehr an die Sendung erinnern, aber der Preis hat bestand.

Deshalb meinen Glückwunsch an Lena. Eine seriöse Künstlerin hat sich durchgesetzt. Ebenfalls Glückwunsch an den Grafen. Ich bin mir sicher, dass er mit seinen Liedern schon viele Herzen berührt hat, so wie Lena unsere Herzen erobert hat.

pLENArium
27.05.2011, 23:40

...genauso sieht´s aus :D

...und außerdem reicht eins von den Dingern auch völlig aus...und wo stapelt sie eigentlich die ganzen Preise ?

Vieleicht wird demnächst eigens dafür ein "Lena-Meyer-Landrut-Museum" eröffnet...mit allen Auszeichnungen, Gold- und Platin-Platten...und natürlich dürfte dort auch die Wachs-Lena nicht fehlen ;)

petsta
Ich bin zwar überrascht, aber nicht gerade enthusiasmiert. Diese Show war so unfassbar grauenvoll, dass Lena ihr mit ihrem Erscheinen definitiv zu viel Ehre angetan hat. Den Preis gönne ich ihr freilich, und wenn sie sich darüber freut, ist alles gut. Der Publikumsreaktion war allerdings anzumerken, dass sie zum Comet-Publikum in der Tat nicht passt (typisch ja auch der Kreisch-Orkan beim aktuellen DSDS-Sieger). Entweder die Mitforisten haben tatsächlich wie besessen für Lena gevotet (in diesem Fall herzlichen Glückwunsch), oder die Comet-Redaktion hat in diesem Fall einfach mal eigenmächtig beschlossen, dem einzigen wirklichen Star einen Grund zu geben, zur Verleihung zu kommen. ;)
Wie man gesehen hat ist das ja wohl nur mit sehr viel Alkohol zu ertragen. Muß man LENA echt hoch anrechnen, dass sie da hingegangen ist. Auf die Redaktion würde ich da nichts geben, ich denke schon, dass wir da kräftig gevotet haben (von mir kann ich es sicher sagen).

dw1996
Der Echo war Lena wahnsinnig wichtig. Denn das ist DER Preis, der mit der größten Bedeutung. Vor allem die fetten Kategorien wie beste Künstlerin. Hier war das anders. Lena hatte ihr absolutes emotionales Highlight vor zwei Wochen. Jetzt war das wie eine Veranstaltung, die man im Urlaub besucht. Und wenn man was bekommt, dann freut es einen, wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Oder sie wusste vielleicht schon vorher, dass sie den Preis gewinnt und wäre möglicherweise sonst nicht extra dahin gefahren.

ich glaub nicht das sie davon wusste. sie ist dahin gefahren um uns eine frewunde zu machen

snowflake
27.05.2011, 23:41
ja stimmt auch wieder . aber es kommt ja nicht nur auf den text an sonder wie er interpretiert wird. und niemand hat das besser gemacht als unser lenchen:)

Wir dürfen jetzt aber auch nicht so vermessen sein und sagen, Lena wird alles gewinnen. ;)
Es gibt ja zum Glück auch noch tolle andere Künstler (wenn auch heute nicht viele davon zu sehen waren), die gute Musik machen, sonst wäre es ja langweilig. Unheilig war ja auch mega erfolgreich letztes Jahr, da geht der Preis schon in Ordnung. Ein Preis für Lena ist doch super! Beste Künstlerin und von ihren Fans gevotet, das freut Lena glaub ich ganz besonders. Schön, dass wir sie wieder ein bisschen glücklich machen konnten. :)

Doktor Landshut
27.05.2011, 23:41
Süsses Bild... http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1905594/Comet-2011.html

dw1996
27.05.2011, 23:42
Wir dürfen jetzt aber auch nicht so vermessen sein und sagen, Lena wird alles gewinnen. ;)
Es gibt ja zum Glück auch noch tolle andere Künstler (wenn auch heute nicht viele davon zu sehen waren), die gute Musik machen, sonst wäre es ja langweilig. Unheilig war ja auch mega erfolgreich letztes Jahr, da geht der Preis schon in Ordnung. Ein Preis für Lena ist doch super! Beste Künstlerin und von ihren Fans gevotet, das freut Lena glaub ich ganz besonders. Schön, dass wir sie wieder ein bisschen glücklich machen konnten. :)

war sie den unglücklich in letzter zeit? ja aber ich mag unheilig einfach nicht und für mich ist sie das bestew was die musikwelt zu bieten hat.

Hollie60
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch für den Echo und endlich hat dieses Jahr und auch schon letztes Jahr eine Wachablösung der Künstler statt gefunden. Dreimal innerhalb kürzester Zeit "Beste Künstlerin" das hat schon was. Denn jetzt hat eine wahre Künstlerin den Preis gewonnen. Noch einmal Herzlichen Glückwunsch.
:Platz 1::feuerwerk::clap:

petsta
Süsses Bild... http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1905594/Comet-2011.html
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

dw1996
27.05.2011, 23:44

stimm ich dir zu. das zeigt das für lena jeder preis wichtig ist. das sie hingeht. das sie auch den comwt als wichtig ansieht. und das sie sich genauso über ihn freut wie über jeden andewren preis auch.

Merle
27.05.2011, 23:44

und er bleibt auch weit hinter den 1live Kronen zurück. Trotzdem freue ich mich insofern der Comet auch ein Pulbikums- und Fanvotingpreis ist. Ich habe von der Veranstaltung bisher nichts gesehen, schaue mir die Verleihung an Lena später an, aber auch so als Übergang von der ESC- in die Nach ESC-Phase find ich den Preis wichtig, was öffentliche Wahrnehmung (pressetechnisch) angeht. Und mit Clueso als "bestem Künstler" bin ich auch sehr zufrieden.

support4lena
27.05.2011, 23:46
Es lebe der technische Fortschritt! Er hat uns die Timeshift-Funktion beschert, die beste Erfindung "since sliced bread", wie der Amerikaner sagt. In dieser Halle wäre ich mir wahrscheinlich wie ein Außerirdischer vorgekommen. Aber ich freue mich riesig, dass Lenchen mal wieder einen Preis von ihren Fans bekommen hat, sich offensichtlich darüber gefreut hat und sich den Gang in diese furchtbare Show zugemutet hat, um danke zu sagen. Danke zurück!

Nicolas Hazen
Und mit Clueso als "bestem Künstler" bin ich auch sehr zufrieden.

Ich korrigiere dich nur ungern, aber bester Künstler ist Sido geworden

ublowmymind
Hm, jetzt weiß ich nicht, ob Du als frankophoner Luxemburger einen Spaß gemacht hast oder nicht... jedenfalls hast Du also eine Gänsehaut bekommen, und das ist doch schön. ;)

Hehe nee Gänsehaut ist mir schon ein Begriff. Hab nur irgendwo mal "Haut von Gans" gehört und musste das jetzt bringen. ;)

snowflake
27.05.2011, 23:49
war sie den unglücklich in letzter zeit?

Nein, sie war bestimmt nicht unglücklich in letzter Zeit, aber vielleicht konnten wir sie NOCH ein bisschen glücklicher machen. ;)
Sie hat sich auf jeden Fall sehr über den Preis gefreut, das hat man doch gesehen.

dw1996
27.05.2011, 23:50
Nein, sie war bestimmt nicht unglücklich in letzter Zeit, aber vielleicht konnten wir sie NOCH ein bisschen glücklicher machen. ;)
Sie hat sich auf jeden Fall sehr über den Preis gefreut, das hat man doch gesehen.

ja das hat man gesehen:) für mich war es das highlight das gesamten abends. hab bis über beide ohren gestrahlt:)

Doktor Landshut
27.05.2011, 23:51
Hehe nee Gänsehaut ist mir schon ein Begriff. Hab nur irgendwo mal "Haut von Gans" gehört und musste das jetzt bringen. ;)

"Haut von Gans" find ich Spitze, absolut lenaesk... :thumbsup:

Kölscher Jung
Oh Mann, ich habe mir jetzt die Aufzeichnung mit Lenas Preisübergabe angeschaut. Ich bin wirklich nicht spaßbefreit und eigentlich auch für jeden Blödsinn zu haben, aber was der Pocher da abzieht, ist an Blödheit nicht zu toppen. Blöd, Blöder, Pocher. Aber Lena hat es tapfer ertragen und ihre Freude wirkte echt. Sie alleine wer der Lichtblick in der Geisterbahn.

Merle
Ich korrigiere dich nur ungern, aber bester Künstler ist Sido geworden

Oh Gott, das war dann wohl Wunschdenken. ;) Zu meiner Entschuldigung :zahn:ich habe die Sendung wie gesagt nicht gesehen, aber irgendwo etwas von Clueso aufgeschnappt.

dw1996
27.05.2011, 23:52
Oh Mann, ich habe mir jetzt die Aufzeichnung mit Lenas Preisübergabe angeschaut. Ich bin wirklich nicht spaßbefreit und eigentlich auch für jeden Blödsinn zu haben, aber was der Pocher da abzieht, ist an Blödheit nicht zu toppen. Blöd, Blöder, Pocher. Aber Lena hat es tapfer ertragen und ihre Freude wirkte echt. Sie alleine wer der Lichtblick in der Geisterbahn.

ich hab es mir gar nicht erst angetan und hab wegeschaltet. aber lena hat es mit humor genommen. was ich geil gefunden hätte wäre wenn lena in nenm oliver pocher kostüm gekommen wär und den nachgemacht hätte:P

L-ML
27.05.2011, 23:55

wo hast du es dir denn angeschaut ???

kjqiu
27.05.2011, 23:55
+ Lena ist beste Künstlerin
- fast alles drumherum :P

dw1996
27.05.2011, 23:58
+ Lena ist beste Künstlerin
- fast alles drumherum :P

stimm ich dir voll und ganz zu:)

bates
28.05.2011, 00:18
Tipp: Jetzt die Lena-Live-DVD gucken. Ich jedenfalls war nach dieser Viva-Sendung derart ausgehungert nach Schönheit, als wäre ich drei Tage ohne Wasser durch die Sahara gekrochen, umso überwältigter war ich dann allein von 3 Minuten "Not Following", in denen wieder alles erblühte und die mich mit der Welt wieder aufs Schönste versöhnten: Direkt von Night of the Living Dead in einen Märchenwald :wub:.

Kölscher Jung
28.05.2011, 00:18

Ich habe es mit meinem Mac über EyeTV aufgezeichnet.

Willi
28.05.2011, 00:20

Hier gibts schon ne Aufzeichnung der Laudatio http://www.youtube.com/watch?v=qWLuoYQQwnc

Kölscher Jung
28.05.2011, 00:20
Tipp: Jetzt die Lena-Live-DVD gucken. Ich jedenfalls war nach dieser Viva-Sendung derart ausgehungert nach Schönheit, als wäre ich drei Tage ohne Wasser durch die Sahara gekrochen, umso überwältigter war ich dann allein von 3 Minuten "Not Following", in denen wieder alles erblühte und die mich mit der Welt wieder aufs Schönste versöhnten: Direkt von Night of the Living Dead in einen Märchenwald :wub:.

Als Lena zur Preisverleihung ging, konnte man mal wieder ihre schönen Beine sehen.

alpha_centauri
28.05.2011, 00:53
tja, da hat lena überaus erfolgreich in fremden gewässern gefischt! :zahn: herzlichsten glückwunsch und bon appetito! :thumbsup:

Noes
28.05.2011, 00:55
Nennt mich bösartig aber:
Ich fand diesen Moment wieder schön, als Lena auf dem Weg zur Bühne ist und an namhaften und weniger namhaften Künstlern wie einer sich mit Lena freuenden Cassandra Steen und den Queensberrys vorbeistolziert. Das Mädchen hat es zu was gebracht, sowas macht mich immer wieder glücklich.

Hab jetzt nur den Ausschnitt mit Lena gesehen..Pochers Silberkostümauftritt muss sich wohl gut eingebettet haben in die restliche Veranstaltung...als nämlich Lena zu sehen und hören war, konnte ich kurz ein gewisses Niveau spüren. :) (nicht, dass der Comet durchweg ohne Niveau auskommt...es gibt ja durchaus ernstzunehmende Preisträger jedes Jahr)

PS: Wer ist eigtl Durchstarter geworden? Mehrzad? Pietro? Mir wäre da die Katzenberger noch sehr lieb.

Ach..und Lena sah natürlich wieder umwerfend aus, ich mag diese Outfits bei ihr wirklich sehr. Und die Frisur erinnert mich immer wieder an Diamond Dave/Usfo-Zeiten x)

Melanie
28.05.2011, 00:56
Auf der FB-Seite von Cassandra Steen gibt es dieses schöne Foto. Lenchen im Vordergrund und Cassandra freut sich für Lena:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150195859183101&set=a.480187188100.261923.45092813100&type=1&theater

Melanie
28.05.2011, 00:57
PS: Wer ist eigtl Durchstarter geworden? Mehrzad? Pietro? Mir wäre da die Katzenberger noch sehr lieb.

Nö, The Black Pony.

Nevareth
28.05.2011, 01:07
Auf der FB-Seite von Cassandra Steen gibt es dieses schöne Foto. Lenchen im Vordergrund und Cassandra freut sich für Lena:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150195859183101&set=a.480187188100.261923.45092813100&type=1&theater

bisschen krass geschminkt die cassandra, oder? bei USFO sah sie ganz anders aus

NoName
28.05.2011, 01:12

Ich mag das Foto nicht. Sieht aus wie 2 Hexen.

DomeK
28.05.2011, 01:16
VIVA COMET 2011: Lena Meyer-Landrut Beste Künstlerin & Oliver Pocher im Taken by a Stranger Kostüm
http://www.youtube.com/watch?v=qWLuoYQQwnc

Roter Teppich:
http://rhk_production-s3fs-d449705.s3.amazonaws.com/rhk/assets/pictures/assets/34820/original/IMG_8111.jpg?1306524178
http://rhk_production-s3fs-d449705.s3.amazonaws.com/rhk/assets/pictures/assets/34815/original/IMG_8119.jpg?1306524177
http://rhk_production-s3fs-d449705.s3.amazonaws.com/rhk/assets/pictures/assets/34817/original/IMG_8126.jpg?1306524177
http://rhk_production-s3fs-d449705.s3.amazonaws.com/rhk/assets/pictures/assets/34829/original/IMG_8116.jpg?1306524179

support4lena
28.05.2011, 01:17

Hahaha! Ich finde, dass Lena richtig glücklich aussieht!

Gerd 54
28.05.2011, 01:21
Ich habe die show nur ne knappe Stunde ertragen und musste mir dann lenchens DVD als Erholung reinziehen.Hatt gewirkt.Deswegen hab ich es erst jetzt erfahren.Herzlichen Glückwunsch Lena,ich freue mich sehr für Dich.Und etwas muss ich noch loswerden,du bist so verdammt cool und tapfer.

ublowmymind
28.05.2011, 01:21
Ich find das Foto schön. :) Gut, Lena ist auch drauf ...

alpha_centauri
28.05.2011, 01:23
lirum larum hex und trude, auf nach buxtehude! :hurra:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hexe.gif

@ domek: thx für die bilderlinks und das video!:hi:

Nicolas Hazen
28.05.2011, 01:26
Hahaha! Ich finde, dass Lena richtig glücklich aussieht!

Hexe muss ja nicht hässlich heißen - das sind beispielsweise auch Hexen ;) :

http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1303392241_5.jpg

alpha_centauri
28.05.2011, 01:29
Hexe muss ja nicht hässlich heißen - das sind beispielsweise auch Hexen ;) :

http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1303392241_5.jpg
oh ja, piper fand ich immer am knorkesten! :zahn:

Bronto
28.05.2011, 02:15
Also ich finde das Bild nicht hübsch. Das ist das schrecklichste Foto von ihr seit langem

Dabei hat sie doch extra ihre Sonnenbrille in die Haare geschoben. Das hat sie wohl bei einem Videoblogger in Düsseldorf gesehen und fand das voll cool.;)

Resümee der Show: Von meinen mehrereren Komplettwahlgängen hat nur eine Kategorie gewonnen. Aber diese freut mich am meisten :hurra:

Ob sie nun in diese Veranstaltung gepasst hat oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Aber ich denke, dass Lena jedem der dort Anwesenden, insbesondere allen Mitnominierten, respektvoll begegnet ist; auch denjenigen, die hier etwas despektierlich behandelt worden sind.

marvin
28.05.2011, 03:03
Satellite von Comet getroffen. Ist dies das Ende einer Karriere?
Sorry, ich wollte auch mal eine provozierende Schlagzeile schreiben.
Ich finde es ja gut wenn Lena Preise gewinnt.

Aber bei manchen Auszeichnungen frage ich mich dann doch, ist es nun
eine Auszeichnung oder eine Strafe dort erscheinen zu müssen.

Ich habe mir nur den Teil mit Lena jetzt auf YouTube angesehen.
Gefallen hat es mir nicht, aber das lag nicht an Lena sondern an
Oliver Pocher. Mittlerweile finde ich den nur noch peinlich.

Dann lieber noch fünf weitere 1Live-Kronen, Goldene Kameras oder
sonstige Auszeichnungen. Der Comet ist so ohne jegliches Niveau.

vampire67
28.05.2011, 03:34
Ich finde übrigens nicht schlimm das Satellite nicht gewonnen hat.
Das wäre gegenüber dem 'Beste Künstlerin' preis auch eher ein retro-preis gewesen.
Selbst bei uns wäre der Satellite längst aus der eigentlichen umlaufbahn verschwunden, gäbe es da nicht immer wieder diese endgeilen extraversionen wie bei der Goldenen Kamera oider letztens als ESC opener.

Tiny Tim
28.05.2011, 04:10
Ich finde übrigens nicht schlimm das Satellite nicht gewonnen hat.
Das wäre gegenüber dem 'Beste Künstlerin' preis auch eher ein retro-preis gewesen.
Selbst bei uns wäre der Satellite längst aus der eigentlichen umlaufbahn verschwunden, gäbe es da nicht immer wieder diese endgeilen extraversionen wie bei der Goldenen Kamera oider letztens als ESC opener.

Find ich auch. Sowieso ist es ja sensationell, wie es Lena innerhalb kürzester Zeit gelungen ist, den zuerst übermächtig wirkenden Schatten des ESC-Siegs in Oslo mit Satellite und des damit verbundenen ungeheuren Charterfolgs abzuschütteln. Damals meinte sie ja noch sarkastisch, sie würde auch in 80 Jahren noch Satellite singen müssen; mittlerweile ist aber längst klargeworden, dass Lena auf keinen Fall auf die Rolle als Satellite-Mädchen im schwarzen Kleid festgenagelt werden wird. Und das hat sie im wesentlichen ganz alleine geschafft.

Während Romy Schneider über 15 Jahre brauchte, um das klebrige Sisi-Image loszuwerden, hat Lena im Alleingang den Song durchgesetzt, der Satellite augenblicklich historisiert; mit Taken by a Stranger und dem Album Good News hat sie nur ein Jahr nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt überhaupt bereits ein neues Kapitel in ihrer Karriere eröffnet, das alle Unkenrufe nach einem one hit wonder souverän verhallen lässt. Eveline Hall hat es laut ausgesprochen: Lena wird ihren Weg machen!

Und das hängt auch ganz wesentlich mit dem sensationellen Auftritt in Düsseldorf zusammen. Im Laufe der Zeit wird immer deutlicher werden, wie wichtig und richtig es war, mit Taken by a Stranger ein zweites Mal beim ESC anzutreten, denn diese Performance war praktisch in jeder Hinsicht dem Auftritt in Oslo diametral entgegengesetzt: sexy Vamp statt süßem Mädchen; durchgestylte Performance mit Tänzerinnen statt sparsam inszeniertem Solo-Auftritt; dunkler, dräuender Suspense statt schmissig-fröhlichem Pop. So hat Lena der ganzen Welt gezeigt, dass sie a million faces hat, und das ist die beste Grundlage dafür, dass man auch in Zukunft immer wieder auf sie neugierig sein wird.

JHM
28.05.2011, 04:26
Ich habe mir diese Veranstaltung von Anfang bis Ende angesehen, wie schon oft hier angemerkt, durchgehend peinlich bis hin zu totalem Trash. Wir haben dann ein wenig drüber diskutiert und es gibt eigentlich nur zwei Lösungen für meine negative Wahrnehmung. Entweder bewegt sich ein Teil der heutigen Jugend definitiv auf einem unterirdischen geistigen Level und ist auch nur noch auf diesem zu bespaßen und ich kann schlicht weg einfach nichts mehr damit anfangen (oder verstehe es nicht mehr?), was da präsentiert wird. Oder die Sendung war schlecht mit der Möglichkeit, dass es in Zukunft besser wird :-). Ich tendiere (leider) zu ersterem.

Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Lena da in Zukunft vielleicht nicht mehr erscheinen sollte. Das ist ja vom Niveaugefälle her fast vergleichbar mit einem Helmut Schmidt Besuch im Big Brother Haus.
Aber zum Glück hat sie das souverän gemeistert und dem Ganzen wenigstens ein wenig Anspruch verleihen können - trotz dieser Nulpe Pocher. Bei dem hat sich doch heute gezeigt, wieso seine Karriere eigentlich vorbei ist - die gleichen dümmlichen Witze und Aktionen wie vor Jahren, wenn nicht noch schlimmer. Hätte er sich weiterentwickelt, niemals wäre er da aufgetreten, aber so schwimmt er eben auf diesem geistigen Tiefflugniveau mit.

maybear
28.05.2011, 04:37
... bewegt sich ein Teil der heutigen Jugend definitiv auf einem unterirdischen geistigen Level und ist auch nur noch auf diesem zu bespaßen ...Ich denke, das darf man nicht auf "die Jugend" reduzieren, für Ältere gibt's da auch so einige Zombie-Veranstaltungen ...

DomeK
28.05.2011, 05:03
Schonmal aufgefallen? Lena räumt jetzt überall beste Künstlerin ab wo es geht :D

Acid0989
28.05.2011, 05:06
Schonmal aufgefallen? Lena räumt jetzt überall beste Künstlerin ab wo es geht :D

Was soll die zurzeit beste Künstlerin Deutschlands auch sonst machen. :thumbsup:

tobago
28.05.2011, 09:22
Sehr schön, "endlich" wieder was von Lena zu sehen - auch Trash-Veranstaltungen können durch Glanzlichter aufgewertet werden.

Übrigens: Glückwunsch (bzw. Beileid) an alle, die sich das ganz reingezogen haben. Ich wollte mir weder irgendwelche DSDS-"Künstler" noch tumbe Blondinen (oder ebensolche schwarzhaarige Moderatorinnen) antun, wußte aber, wenn Lena dabei ist, kann ich mir das heute morgen (erste Amtshandlung!) im Netz ansehen.

An alle Technik-Freaks unter euch: könnt ihr nicht was entwickeln, daß man solche Figuren wie diesen unsäglichen Pocher rausschneiden kann??? Unterirdische Welten und strahlende Galaxien passen doch wirklich nicht zusammen...

So, und jetzt heißt es wieder warten, warten, warten bis zum nächsten Lena-Glücksmoment (schnüff)........

FizziSchnutzi
28.05.2011, 09:31
ich fand oliver pocher richtig doof :( als der reinkam habe ich gedacht, nein jetzt bitte nicht lena runtermachen :( ich mag diesen pocher nicht er hat lena glaube ich schon einmal runter gemacht :(

brabelwu
28.05.2011, 09:34
Yeah! Lena hat einen Cometen.
Pocher stand das Outfit nicht,aber dafür wusste er wer den Cometen gewinnt. :thumbsup:

War Jedward nur wegen Lena da?

bates
28.05.2011, 09:47
Nach ein paar Worte zu Lenas Outfit. Sie behauptet ja, sie sei kein Klamotten-Typ, auch das ist freilich bescheiden; sie wählt, wie der gestrige Abend mal wieder bewiesen hat, ihre Kleidung äußerst geschickt je passend zum Anlass aus - sie positioniert sich damit auch immer. Dieser dezent-graue, fast schon erwachsen-seriöse Look gestern war eine sanfte, aber deutliche Abgrenzung von dieser Veranstaltung, sie drückte Distanz aus, aber freundlich, ohne jede Distinktionspose. Auf mich weniger freundlich gesinnten Menschen wirkte sie damit wie eine nachsichtige, geduldige Erwachsene in einem Haufen verhaltensgestörter Kinder. Und schließlich könnte inmittten dieser grellen Plastikglamourwelt nichts Lenas echten Glamour strahlender hervorheben als ein so unscheinbares Quasi-Büro-Outfit. Dieser schöne Nebeneffekt mag ihr gar nicht bewusst gewesen sein, mich :wub:t er dafür umso mehr.

Kölscher Jung
28.05.2011, 10:03
Comet und diese Veranstaltung hin oder her. Aber was Lena in den letzten knapp 16 Monaten angeliefert hat, ist nicht zu toppen.
- 1Live-Krone: Beste Künstlerin
- Echo: Beste Künstlerin
- Comet: Beste Künstlerin

Einfach irre. Sie wird nominiert, kommt vorbei, und geht wieder mit mindestens einem Preis im Gepäck. Lena ist bei wirklich jeder großen Preisverleihung dabei und das nie als Statist. Sie setzt immer die bedeutenden Akzente. Und wenn man neben Lena nominiert ist, kann das schon Frust bedeuten, wie jetzt zwei mal für Sarah Connor. Deshalb fand ich es auch schön, dass Cassandra Steen sich so sehr mit Lena gefreut hat.

Ende letzten Jahres habe ich eine Auflistung über Lenas Highlights 2010 gemacht. Jetzt zuletzt an ihrem Geburtstag eine Liste mit den Tops seit ihrem 19. Geburtstag. Und ich weiss genau, die Liste die ich Ende diesen Jahres erstellen werde, wird auch wieder ziemlich lang sein.

Daniel0610
28.05.2011, 10:27

Hat lena etwa ne wunde am Finger :hmm: ?

Nanny<33
28.05.2011, 10:47
Herzlichen Glückwunsch Lena! :D Ich hab mich sehr gefreut!

LenaFan71
28.05.2011, 10:55
Nach ein paar Worte zu Lenas Outfit. Sie behauptet ja, sie sei kein Klamotten-Typ, auch das ist freilich bescheiden; sie wählt, wie der gestrige Abend mal wieder bewiesen hat, ihre Kleidung äußerst geschickt je passend zum Anlass aus - sie positioniert sich damit auch immer. Dieser dezent-graue, fast schon erwachsen-seriöse Look gestern war eine sanfte, aber deutliche Abgrenzung von dieser Veranstaltung, sie drückte Distanz aus, aber freundlich, ohne jede Distinktionspose. Auf mich weniger freundlich gesinnten Menschen wirkte sie damit wie eine nachsichtige, geduldige Erwachsene in einem Haufen verhaltensgestörter Kinder. Und schließlich könnte inmittten dieser grellen Plastikglamourwelt nichts Lenas echten Glamour strahlender hervorheben als ein so unscheinbares Quasi-Büro-Outfit. Dieser schöne Nebeneffekt mag ihr gar nicht bewusst gewesen sein, mich :wub:t er dafür umso mehr.
:Schild good post:
Ganz meine Meinung,
ich glaube aber, dass sie sich dieser Wirkung sehr wohl bewusst ist.

PanAnoyd
28.05.2011, 10:56
Einfach irre. Sie wird nominiert, kommt vorbei, und geht wieder mit mindestens einem Preis im Gepäck. Lena ist bei wirklich jeder großen Preisverleihung dabei und das nie als Statist. Sie setzt immer die bedeutenden Akzente. Und wenn man neben Lena nominiert ist, kann das schon Frust bedeuten[...]

Lena - die Meryl Streep der deutschen Musikbranche! :D

Ich finde es aber auch prima, das sie die "Beste Künstlerin" Preise bekommt. Die haben mehr Bedeutung, als ein "Bestes Lied". "Bestes Album" wäre natürlich auch noch was!

Hollie60
28.05.2011, 11:09
Bestes Album kommt wahrscheinlich nächstes Jahr. Dieses Jahr wahr zu spät dafür. Genauso wie bester Live-Act. Alles nächstes Jahr. Und hoffe auch diesmal ohne DSDS Nullen.

L.u.k.a.s.
28.05.2011, 11:10

Sehr schön die Wahl des Outfits beschrieben!
Genauso wirkte sie auch persönlich auf mich. Höflich -sie hat ja immerhin gewonnen und möchte nicht undankbar sein - und distanzierend zugleich, damit eine gewisse Distanz zu der Art dieser Veranstaltung bewahrt bleibt!

Kölscher Jung
28.05.2011, 11:14

Was für ein superschönes Bild von Lena. Das mit dem Finger war sicher das Begrüßungsgeschenk von Fuzzi.;)

Super-Stranger
28.05.2011, 11:18
Ohh, danke für den Link :D Lena ist immer nett, auch wenn sie Leute trifft, die total gemein zu ihr sind/waren :(

Wohl eher gemien waren, er war sogar auf einem Konzert von ihr !

brabelwu
28.05.2011, 11:26

wo?

FloMG
28.05.2011, 11:27
wo?

Pocher > Köln
Sido > Dortmund

Weiss jetzt nicht wenn du meinst , aber einer der beiden solltest du wohl meinen ;).

brabelwu
28.05.2011, 11:28
Pocher > Köln
Sido > Dortmund

Weiss jetzt nicht wenn du meinst , aber einer der beiden solltest du wohl meinen ;).

Wusste ich gar nicht!

Doktor Landshut
28.05.2011, 11:29

Ich wollte das nur noch mal zitieren...

mr.spock1968
28.05.2011, 11:29
Sido hat ja auch getwittert. Mit Video von Push Forward.

Hollie60
28.05.2011, 11:31
Irgendwie fehlt das Gegengewicht

http://rhk_production-s3fs-d449705.s3.amazonaws.com/rhk/assets/pictures/assets/34966/big/gewinner005.jpg?1306533631

fitzi
28.05.2011, 11:33
Comet und diese Veranstaltung hin oder her. Aber was Lena in den letzten knapp 16 Monaten angeliefert hat, ist nicht zu toppen.
- 1Live-Krone: Beste Künstlerin
- Echo: Beste Künstlerin
- Comet: Beste Künstlerin

Du hast bei deiner Aufzählung noch die "Goldene Kamera: Beste Musik National" vergessen.

fitzi
28.05.2011, 11:35

Auf Bilder mit höherer Auflösung ist zu erkennen, dass es Farbe ist, wahrscheinlich vom Autogramme schreiben.

Lisa Mitchell
28.05.2011, 11:56

ECHT??

Teve
28.05.2011, 12:00
Veröffentlicht VIVA gar keine Einschaltquoten? Wäre mal interessant zu sehen, aber bei Quotenmeter und Viva Videotext steht nix.

LilyHydrangea
28.05.2011, 12:33
Alter, was war DAS denn bitte für eine peinliche Veranstaltung? Ich hab mich gefragt, ob ich auf der Ballermannparty von RTL2 (absoluter Hasssender, schon alleine weil da Big Brother läuft :D) gelandet bin. Ach nee, war ja Viva, der wichtigste (und einzige) Musiksender Deutschlands. Aber mal im Ernst, viel trashiger gehts doch schon gar nicht mehr. Besoffene Rapper werden als "Bester Künstler" ausgezeichnet und begrüßen ihr Publikum mit "Ööööh" wie nach dem zehnten Bier im Fußballstadion, die sogenannten Laudatoren fielen durch sinnfreie Anmoderationen und aufgeblasene Titten auf und neben dem Grafen von Unheilig glänzte doch vor allem das Niveau durch Anwesenheit. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass Sido sein Preis runterfällt (was ja auch fast passiert ist) oder der Katzenberger mal ihre Titten platzen. Da waren diese 2 von Switch eigentlich noch am besten, was die Laudatoren angeht.

Dazu passt dann perfekt, dass Collien und Palina das lesbische Pärchen abgaben und dieser eine Typ aus dem Dschungelcamp einen Striptease hingelegt hat. Wow. Geil. Das musikalische Highlight des Abends war dann - wie sollte es auch anders sein - der immer wieder gerne erwähnte Superstar Deutschlands, der schon jetzt mehr Platten verkauft hat als jeder andere DSDS-Star vor ihm. Also rauf auf die Bühne mit ihm und jetzt alle mal brav loskreischen, damit auch ja keiner die grottige Musik hört. Muss man ja auch nicht, Pietros Talent, die Lippen perfekt zur Musik zu bewegen, hat schon gereicht, um zu beweisen, warum ihm die Fans zu Füßen liegen. In der Werbepause durfte dann noch mal irgendein Typ auf die Bühne, von dem keiner wusste, wóher der eigentlich kam, was dementsprechend auch niemanden interessiert hat. Aber trotzdem haben wieder alle brav gekreischt, als der Typ nach 2 Minuten von der Bühne in die Versenkung verschwand. Dafür gabs dann auch mal so interessante Highlights wie zum Beispiel Standbilder von einer Autowerbung oder die Lippenbewegungen von Madcon zum Instrumental ihrer Musik.

Achja, fehlen noch die Nominierten, oder besser gesagt, die Nominaten. Sido war eine einzige Peinlichkeit, The Black Pony kenn ich nichtmal, sind das die neuen US 5? Geboren um zu leben von Unheilig hätte meiner Meinung nach schon letztes Jahr nominiert sein müssen, immerhin ist das Lied schon verdammt alt. Der Graf verdient trotzdem meinen Respekt, weil er sich diese Veranstaltung nicht angetan hat. Mit Revolverheld als Bestem Live-Act kann ich auch leben, Culcha Candela - naja okay.... aber dann...

Ich hab es ja echt nicht für möglich gehalten, aber SIE HAT IHN GEWONNEN! Yaaaay! Als Lena da plötzlich neben Oliver Pocher, der mittlerweile auch stündlich Gehirnzellen abbaut, auftauchte, war das wie ein Auftauchen eines normalen Menschens im Gruselkabinett. Also entweder beweist das COMET-Publikum auf einmal doch so etwas wie Geschmack oder es war eben doch den Lenafans zu verdanken, aber wie auch immer - die verdienteste Ehrung des ganzen Abends! Ich muss ja sagen, ich war froh, dass Lena danach auch schnell wieder weg war und nicht auf so peinliche Weise in den Mittelpunkt gestellt wurde wie die Atzen, die sich ja seit neuestem Nena ins Boot geholt haben. Ich hab ja nichts gegen Nena und hab mich über ihren Platin-Comet gefreut, aber was in aller Welt hat sie dazu gebracht mit den Atzen zusammenzuarbeiten???

Ich stehe immer noch unter Schock. Und mein Vater hält den ESC für ne Trashveranstaltung...
.

bates
28.05.2011, 12:40
Ich stehe immer noch unter Schock. Und mein Vater hält den ESC für ne Trashveranstaltung...
.

Ja, im Vergleich zum Comet ist ein ESC eine versnobte Hochkulturveranstaltung, wie man sie selbst auf arte oder 3sat nicht alle Tage sieht.

woelfen
28.05.2011, 12:55
Für Lena hat sich der Besuch der Veranstaltung doppelt gelohnt: Erstens: der Preis, kann man ja mal mitnehmen. Zweitens: Wenn man in Oberhausen tief genug gräbt, kommt man etwa in Australien wieder ans Tageslicht. Da Lena da ja immer gerne mal hinwollte, aber bisher keine Zeit dazu hatte, hat sie mit dem Besuch dieses unterirdischen Events zumindest eine Art Kurztripp in diese Richtung unternehmen können. Zu Pocher: der hat sich nur geringfügig zur Spermie zurückentwickelt, viel geht da nicht mehr.

Doktor Landshut
28.05.2011, 13:27
Pochers Gag "Der Verlierer bekommt einen Gemüsekorb aus Holland" habe ich nicht verstanden. Hätte es nicht heißen müssen "Gemüsekorb aus Spanien"...? :zahn:

cyberscout
28.05.2011, 13:28
Pochers Gag "Der Verlierer bekommt einen Gemüsekorb aus Holland" habe ich nicht verstanden. Hätte es nicht heißen müssen "Gemüsekorb aus Spanien"...? :zahn:

Ja, den hat er vergeigt :D

kjqiu
28.05.2011, 13:29

3 der 4infizierten Gurken stammen aus Spanien und eine aus Holland ;)

Eifelaner
28.05.2011, 13:34
Stimmt das habe ich auch gedacht, "eine wirklich vergeigte Poernte" von Pocher :lol: !

Len.a
28.05.2011, 13:39
Ich sag einfach mal: Glückwunsch Lena!

July
28.05.2011, 13:41
Ich sag einfach mal: Glückwunsch Lena!

Da stimme ich zu.
Und nachdem was ich so lese bin ich froh mich dagegenentschieden zu haben VIVA zu schauen;)

DomeK
28.05.2011, 13:41
Irgendwie fehlt das Gegengewicht

http://rhk_production-s3fs-d449705.s3.amazonaws.com/rhk/assets/pictures/assets/34966/big/gewinner005.jpg?1306533631

Fixed:

http://img204.imageshack.us/img204/2733/fixedq.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/204/fixedq.jpg/)

alpha_centauri
28.05.2011, 13:46
Fixed:

http://img204.imageshack.us/img204/2733/fixedq.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/204/fixedq.jpg/)
:-D

petsta
28.05.2011, 13:46
Also ich muß sagen, mich hat LENA's Auftritt gestern irgendwie total berührt (bin selbst ganz überrascht). Wie sie sich inmitten dieser unsäglichen Veranstaltung bewegt und gegeben hat - allein dafür muß man sie eigentlich lieben. Diese Kombination aus ehrlicher Freude und ehrlicher Abgrenzung fand ich ganz wunderbar und so passend. Ja, auch das Outfit, das so perfekt dazu gewählt war -wie der Umgang mit dem unsäglichen nur noch peinlichen Pocher. Als hättest du es geahnt LENA: Nie warst du unverzichtbarer als gestern.

Eifelaner
28.05.2011, 14:12
Stimmt und diese intelligente Schlagfertigkeit von unserer Lena, wie Sie es gestern gezeigt hat, war einfach der Hammer :D :D :D !
Sie hat den Pocher einfach gekonnt verbal mundtot gemacht, sehrgut :-D :clap: !
Auch dafür mag ich Sie :thumbsup: !

FloMG
28.05.2011, 14:42
Fixed:

klasse :D

Daniel0610
28.05.2011, 14:48
domek :-D

Borusse0001
28.05.2011, 14:51
Das wichtigste zum gestrigen Abend vorweg: Lena, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Cometen und danke, dass du zumindest für ein Paar Minuten Glanz in diese Veranstaltung gebracht hast. :wub:

Zu Pocher: der hat sich nur geringfügig zur Spermie zurückentwickelt, viel geht da nicht mehr.

Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen...:-!

Noch kurz zum Rest der Sendung: Das Niveau war nicht mal mehr im Keller, es hat schon in Australien angeklopft und wollte wieder raus!!!

Len.a
28.05.2011, 15:31

Genial :-D :-D

Hollie60
28.05.2011, 16:56
"Comet"-Verleihung Lena überstrahlt die B-Prominenz aus stern.de

http://www.stern.de/kultur/musik/comet-verleihung-lena-ueberstrahlt-die-b-prominenz-1689891.html

Marc
28.05.2011, 17:01
Na, das ist doch mal schön.

Diver
28.05.2011, 17:26
Aufgewachsen bin ich mit Deep Purple, Santana, Who, Led Zeppelin,
Joe Cocker, Tina Turner, Queen usw. usw. guten Deutschen Pop und Rock gab es zu
der Zeit nicht, oder ist an mir vorbei gegangen.
Bis zur Entdeckung von Lena mit dem Urknall habe ich
fast 20 Jahre nur wenig Musik gehört. Etwas Grönemeyer, Genesis
und immer noch die alten. Lena hat mich zu den Musikhöreneden
zurück geholt. Lena danke dafür.
Da ich gestern diese unfassbar fürchterliche Veranstaltung, teilweise gesehen
habe, ( ich musste ständig aus machen ) ich ringe um Worte .........
Das ist die aktuelle Deutschen Musikszene ? der Musikantenstadl ist dagegen Hochkultur.
War das die letzten 20 Jahre so, ist mir nichts entgangen.

Liebe Lena, bleibe noch lange bei uns und rette die Deutsche Musik,
auch wenn du englisch singst.

Thophi
28.05.2011, 17:30
Aufgewachsen bin ich mit Deep Purple, Santana, Who, Led Zeppelin,
Joe Cocker, Tina Turner, Queen usw. usw. guten Deutschen Pop und Rock gab es zu
der Zeit nicht, oder ist an mir vorbei gegangen.
Bis zur Entdeckung von Lena mit dem Urknall habe ich
fast 20 Jahre nur wenig Musik gehört. Etwas Grönemeyer, Genesis
und immer noch die alten. Lena hat mich zu den Musikhöreneden
zurück geholt. Lena danke dafür.
Da ich gestern diese unfassbar fürchterliche Veranstaltung, teilweise gesehen
habe, ( ich musste ständig aus machen ) ich ringe um Worte .........
Das ist die aktuelle Deutschen Musikszene ? der Musikantenstadl ist dagegen Hochkultur.

Liebe Lena, bleibe noch lange bei uns und rette die Deutsche Musik,
auch wenn du englisch singst.

Diese Veranstaltung war genauso repräsentativ für die deutsche Musikszene wie der Musikantenstadl.

Diver
28.05.2011, 17:42
Dann fehlt in Deutschland ein Forum,
für die wirklich Guten. Wo verstecken sich die.
Eine Plattform bekommt nur Schrott und eventuell
noch Mittelmaß. Jetzt kann ich verstehen warum der D. Bohlen
so einen Erfolg hat.

DerWolle
28.05.2011, 18:06
In Bayern! :)

http://www.youtube.com/watch?v=cu75Ts6zNCw

Teve
28.05.2011, 18:10
Ja gute Musik gibt's, aber Comet ist absolut an Teenies gerichtet, und da geht Äußeres und Promis die ihr Leben an die Presse verkaufen vor musikalischer Qualität. Kommerzschau. :<

Muenzi
28.05.2011, 18:19

Tja, genau so habe ich es auch empfunden. Und nebenbei bemerkt: Allein der Anblick von Lenas Beinen verdammt jeden Kunststoffbusen zu totaler Unscheinbarkeit.

Lars
28.05.2011, 18:32

Nein, das hat mit deutscher Musikszene nichts zu tun, jedenfalls nicht repräsentativ.

Tiny Tim
28.05.2011, 18:32

very :Schild good post:

Eifelaner
28.05.2011, 18:36
Wenn so darüber nachdenkt, trifft es dies haargenau :D !
@bates und Muenzi habt Ihr sehrgut beschrieben, daß stellt Lena wieder in einem besonderen Licht dar :clap: !

Tiny Tim
28.05.2011, 19:06
Stimmt und diese intelligente Schlagfertigkeit von unserer Lena, wie Sie es gestern gezeigt hat, war einfach der Hammer :D :D :D !
Sie hat den Pocher einfach gekonnt verbal mundtot gemacht, sehrgut :-D :clap: !
Auch dafür mag ich Sie :thumbsup: !

Sollte auf irgendeinem Wege eine Aufzeichnung dieses denkwürdigen Zusammentreffens zu Harald Schmidt gelangen, dürfte ihn ein heiliger Schauer ereilen. ;) Nach der Präsentation des Zusammenschnitts von Lenas Interview mit Frank Elstner meine ich echte Pikiertheit bei ihm bemerkt zu haben; ich schätze ihn jedenfalls als blasiert genug ein, um einer 19jährigen das Vorführen eines Fernseh-"Urgesteins" ernsthaft übel zu nehmen. Da er jedoch Oliver Pocher aufrichtig verachtet, dürfte die Art, wie Lena diesen in subtilster Weise bloßgestellt hat, ihre Wirkung auf Schmidt nicht verfehlen... ;)

Muenzi
28.05.2011, 19:12
Er kann sie ja mal einladen. Mal sehen ob er sich traut!!

Ben
28.05.2011, 19:18
Ich habs gerade erst sehen können. Lena hat mal wieder alles richtig gemacht und ich schliesse mich den Kommentaren der Vorredner an. Und der Pocher... Na ja, auch dazu ist bereits alles gesagt :D

ziggy
28.05.2011, 19:49
Da er jedoch Oliver Pocher aufrichtig verachtet, dürfte die Art, wie Lena diesen in subtilster Weise bloßgestellt hat, ihre Wirkung auf Schmidt nicht verfehlen... ;)

Wie hat sie ihn den bloßgestelllt? Er macht sich ja selber zum Kasperl. Dabei gehts doch bei den meisten Pocher Auftritten dieser Art.

FloMG
28.05.2011, 19:59
http://www.promipranger.de/54938-oliver-pocher-sind-seine-eier-nicht-gross-genug-fuer-lena :D

Tiny Tim
28.05.2011, 20:00
Wie hat sie ihn den bloßgestelllt? Er macht sich ja selber zum Kasperl. Dabei gehts doch bei den meisten Pocher Auftritten dieser Art.

Das ist zwar richtig; nur passen die meisten Showmenschen sich dem Niveau solcher Pausenclowns an, sobald sie ihnen begegnen, weil dieses Niveau im Fernsehen konsensfähig geworden ist. Dadurch, dass Lena das nicht tut, stellt sie Pocher objektiv bloß, obwohl sie das subjektiv wohl nicht will.

ancora
28.05.2011, 20:09
Mit den beiden wird es leider - zumindestens in der ARD - nichts mehr, da am kommenden Donnerstag die letzte Sendung ausgestrahlt wird: http://www.daserste.de/haraldschmidt/allround_dyn~uid,vup81bewy4v8xejp~cm.asp

Axel1954
28.05.2011, 20:10

Hier kann man auch richtig in die Augen von beiden schauen und so ein richtig intensives Glühen bei Lena bemerken.

Acid0989
28.05.2011, 20:18
Hier kann man auch richtig in die Augen von beiden schauen und so ein richtig intensives Glühen bei Lena bemerken.

Verdammt! Dann ist Lena doch ein Goa`uld !!
War ja klar, das sie unmöglich von diesem furchtbaren Planeten kommen kann! Dann kommt am 21.12.2012 wohl der Rest von ihrem Volk nach !! :D

Axel1954
28.05.2011, 20:48
Ach nee, war ja Viva, der wichtigste (und einzige) Musiksender Deutschlands.

Das ist nicht ganz richtig, da gibt es noch Deluxe Music, der bringt auch fast ausschließlich Musik.

Jetzt trötet da gerade Candy Dulfer.........

Axel1954
28.05.2011, 20:52
Verdammt! Dann ist Lena doch ein Goa`uld !!
War ja klar, das sie unmöglich von diesem furchtbaren Planeten kommen kann! Dann kommt am 21.12.2012 wohl der Rest von ihrem Volk nach !! :D

Nein, vom Verhalten ist sie ein Tok'ra.

cyberscout
28.05.2011, 20:56
Nein, vom Verhalten ist sie ein Tok'ra.

Oder ein aufgestiegenes Wesen, das mal ein Antiker war. Ihr Stargate-Nerds, ihr :P

Axel1954
28.05.2011, 20:59
Oder ein aufgestiegenes Wesen, das mal ein Antiker war. Ihr Stargate-Nerds, ihr :P

na ja, Stargate ist nur No2, ich bin verrückt nach B5!

mr.spock1968
28.05.2011, 21:01
Das ist nicht ganz richtig, da gibt es noch Deluxe Music, der bringt auch fast ausschließlich Musik.

Jetzt trötet da gerade Candy Dulfer.........

Und in DolbyDigital5.1

Acid0989
28.05.2011, 21:02
na ja, Stargate ist nur No2, ich bin verrückt nach B5!

Ahhh, Bybylon5. Hab alle Staffeln im Regal stehen. Könnte ich auch mal wieder gucken. Hab gerade Stargate und Stargate Atlantis mal wieder duchgeschaut!

Axel1954
28.05.2011, 21:13
so einen Erfolg hat.

Och da gibt es eine ganze Menge die gut sind und auch was können, das Problem ist halt man muß sich auch dafür interesssieren und umhören, die Musikszene in -D-
ist schon recht lebendig und vielfältig, da findet jeder das seine.

Das was wir da gestern gesehen haben und der Musikantenstadl, das sind einfach nur die die am lautesten sind, das ist das Problem.

Lenafant
28.05.2011, 21:34
Ich fände es schon wichtig, daß Lena bei einem jungen Publikum, wie dem beim Comet, ankommt. Ist doch schön, wenn sie da auch Applaus bekommt. Wenn manche da noch gerne Pietro Lombardi hören/sehen, von mir aus. Geb sogar zu, daß ich Pocher manchmal ganz lustig finde, als Streetcobra oder als Kachelmann. Daß er nun in dem Taken by stranger-dress ankam, fand ich nicht so schlimm, das sah bei Lenas Tagebuch-Team auch nicht anders oder besser aus. Und lieber ein Pocher, der ihr einen Preis überreicht, als einer, der sie übelst parodiert.

Super-Stranger
28.05.2011, 21:34
Wusste ich gar nicht!

Und Push Forward ist sein Favorit von Lena !

Super-Stranger
28.05.2011, 21:38
ECHT??

Ja, in Dortmund. Das hat er getwittert. Sogar ein Video : http://twitter.com/#!/siggismallz Immer runterscrollen und ein bißchen warten, bis es die älteren Tweets geladen hat, bis zum 19.April. Da steht alles.

Muenzi
28.05.2011, 23:28
Ich fände es schon wichtig, daß Lena bei einem jungen Publikum, wie dem beim Comet, ankommt. Ist doch schön, wenn sie da auch Applaus bekommt. Wenn manche da noch gerne Pietro Lombardi hören/sehen, von mir aus. Geb sogar zu, daß ich Pocher manchmal ganz lustig finde, als Streetcobra oder als Kachelmann. Daß er nun in dem Taken by stranger-dress ankam, fand ich nicht so schlimm, das sah bei Lenas Tagebuch-Team auch nicht anders oder besser aus. Und lieber ein Pocher, der ihr einen Preis überreicht, als einer, der sie übelst parodiert.

Übrigens der Kreischalarm bei Lenas Kurzauftritt war schon enorm. ;)

Elvis
28.05.2011, 23:39
Uwu Lena trifft beim Comet auf Lena, bei 3:05.

http://www.youtube.com/watch?v=pZ5bTLQo_yE

Doktor Landshut
28.05.2011, 23:56

Auf diesen Moment haben die Jungs aber lange hingearbeitet... ;)

cyberscout
29.05.2011, 00:00
Auf diesen Moment haben die Jungs aber lange hingearbeitet... ;)

Um dann wie kleine Kinder gelobt zu werden..."Das habt ihr ganz toll gemacht"...:zahn:

Tiny Tim
29.05.2011, 00:10

Naja... Ansichtssache. Ich lege ja nun wirklich keinen Wert auf Kreischalarm von Teenagern bei Lena-Auftritten, aber gerade deshalb stört es mich doch, wenn einer herbeigewünschtgedichtet wird, wo es ihn gar nicht gegeben hat und wo es ihn für sie nun wirklich nicht zu geben braucht. Ein bisschen Gekreisch von vielleicht 300 Teenagern hat es bei Lena ja gegeben, aber "enorm" war der Kreischalarm beim aktuellen DSDS-Gewinner, und das sagt auch schon viel über das Niveau dieser Veranstaltung aus; und alles andere, vom betrunken grölenden "Besten Künstler" bis zu den von einer Geschmacklosigkeit in die andere stolpernden Moderatorinnen, passte ja dazu wie Arsch auf Eimer. Nur Lena eben nicht. Sie hatte halt kein "Alibi" wie "der Graf", weil jeder wusste, dass sie zur Zeit keine zwingenden Verpflichtungen hat; so ist sie eben hingegangen und hat den Scheiß über sich ergehen lassen. "Kreischalarm" bei der LLT - meinetwegen; aber bei der Comet-Verleihung brauchte es ihn für Lena nicht (ich wäre sehr irritiert, wenn es ihn gegeben hätte). Ich halte überhaupt nichts davon, wenn man Lena überbordenden Applaus von den falschen Leuten andichtet, wo es ihn gar nicht gegeben hat.

david davidson
29.05.2011, 01:02
aber bei der Comet-Verleihung brauchte es ihn für Lena nicht (ich wäre sehr irritiert, wenn es ihn gegeben hätte). Ich halte überhaupt nichts davon, wenn man Lena überbordenden Applaus von den falschen Leuten andichtet, wo es ihn gar nicht gegeben hat.

Naja, also SO würde ich das nicht ausdrücken. Erstens war bei Lena tatsächlich einiges an Applaus, zugegeben sogar mehr als ich erwartet hätte. Schau dir mal das Vorlesen der Nominierten bei "Beste Künstlerin" an, da hatte sie nicht weniger Gekreische als die anderen 4 Nominierten. Natürlich gibts bei Pietro (oder bei männlichen Künstlern generell) mehr Gekreische, aber das liegt zum einen an der wohl überwiegend weiblichen Zuschauerschaft und zum anderen daran, dass so jemand wie Pietro eben eher Fans in der Zielgruppe der Comet-Zuschauer hat. Es war nunmal ein "Auswärtsspiel" für Lena, und dafür fand ich den Applaus- und Kreisch-Pegel doch ganz ordentlich.

Außerdem: Warum sind denn die Comet-Zuschauer die "falschen Leute"? Ist doch umso schöner, wenn Lena auch bei denen Fans hat, die für sie applaudieren. Ich finds nicht angebracht, "gute" und "schlechte" Fans zu unterscheiden.

tisch
29.05.2011, 01:04

Cassandra Steen scheint aber auch für etwas schlichter gestrickte Gestalten (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150194581253101&set=a.480187188100.261923.45092813100&type=1&theater&pid=7181456&id=45092813100) ein großes Herz zu haben.
Irgendwie durchaus sympatisch... ;)

Doktor Landshut
29.05.2011, 01:14
Natürlich gibts bei Pietro (oder bei männlichen Künstlern generell) mehr Gekreische...

So siehts aus... :zahn:

Tiny Tim
29.05.2011, 01:15
Schau dir mal das Vorlesen der Nominierten bei "Beste Künstlerin" an, da hatte sie nicht weniger Gekreische als die anderen 4 Nominierten.

Dagegen sage ich ja auch nichts; ich habe mich lediglich gegen Muenzis Darstellung gewandt, bei Lena hätte es "enormen Kreischalarm" gegeben. Und auch dies habe ich geschrieben:

Ein bisschen Gekreisch von vielleicht 300 Teenagern hat es bei Lena ja gegeben

Ich denke, diese Einschätzung ist angemessen.

Außerdem: Warum sind denn die Comet-Zuschauer die "falschen Leute"? Ist doch umso schöner, wenn Lena auch bei denen Fans hat, die für sie applaudieren. Ich finds nicht angebracht, "gute" und "schlechte" Fans zu unterscheiden.

Dann habe ich mich unpräzise ausgedrückt. Ich meinte das Comet-Publikum in seiner prägenden Mehrheit, aber nicht jedes einzelne Individuum, das zu dieser Show gegangen ist. Allerdings hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass man Lena auch aus den falschen Gründen gut finden kann; so hat sie beispielsweise ausgerechnet im FOCUS eine verlässlich gute Presse bekommen, weil sie doch dem deutschen Vaterland einen so ausgezeichneten Dienst erwiesen hat und ihre Persönlichkeitsstärke doch ein so vorzügliches Beispiel für karrierewillige Jugendliche abgibt... Und ich will auch nicht ausschließen, dass es auch unter Lenas Fans reine Erfolgsjubler gibt.

Kölscher Jung
29.05.2011, 01:38
Lena wird noch ganz groß im Geschäft sein und weitere Preise einheimsen, wenn dieser Pietro schon längst vergessen ist und irgendwo sein trostlosen Dasein fristet.

Muenzi
29.05.2011, 01:43
Hi Walter, lass uns nicht über die Dezibelzahlen beim Cometen streiten. Für eine Veranstaltung "in Feindesland", so hat es mal jemand hier bezeichnet, fand ich das Gekreische enorm. Hab aber nichts dagegen, wenn Du es als eher mäßig bezeichnen würdest.

Wichtiger finde ich die immer wieder - nicht nur von Dir - vorgenommene Einschätzung "von den falschen Leuten". Ich weigere mich beharrlich Lenas Fans in richtige und falsche zu unterteilen. Nur weil jemand einen Musikgeschmack hat, der dem meinen nicht entspricht, ist er kein falscher Fan. Und wenn jemand DSDS ganz super findet und beim letzten DSDS Sieger (ich weiß noch nicht mal wie er heißt) ausflippt, freue ich mich trotzdem, wenn er (gemeint ist er und sie) Lena gut findet. Vielleicht mag er/sie sogar ihre Musik. Vielleicht läßt er/sie sich von Lena sogar genau so berühren wie Walter und Ich. Was bitte ist daran schlecht, wenn Lena auch diese Menschen ein wenig glücklicher macht?

Ich glaube, diese Preisverleihung war für Lena eher "Job" als Vergnügen. So würde ich ihre feinen Nuancen beim Cometenauftritt deuten. Aber sie hat es mit Charme, Würde und Respekt vor dem Publikum hinter sich gebracht. Diesen Respekt wünsche ich mir von allen hier, und von den klugen und belesenen besonders. Dann gebe ich gerne zu, dass das Gekreische doch nicht so enorm war ;)

Tiny Tim
29.05.2011, 01:54
Hallo Muenzi, ich habe das in meinem letzten Beitrag doch gerade noch einmal präzisiert; schade, dass Du das nicht bemerkt zu haben scheinst. Also noch einmal: Leute, die Lena deshalb toll finden, weil sie so erfolgreich ist und dem deutschen Vaterland Ruhm und Ehre gebracht hat und ein Vorbild an Disziplin und Ehrgeiz abgibt, sind definitiv falsche Fans. Das sind freilich nur willkürlich aufgeführte Beispiele; es gibt tausend Möglichkeiten, etwas oder jemanden aus den falschen Gründen gut zu finden, und deshalb finde ich nicht automatisch jeden Lena-Jubler gut, nur weil er Lena bejubelt. Die Comet-Verleihung war jedenfalls eine derart scheußliche Veranstaltung, dass ich erhebliche Zweifel habe, wie man mit einigermaßen intaktem Urteilsvermögen Geld dafür ausgeben kann, dort hinzugehen. Unter diesen Umständen ist Pro-Lena-Gekreisch bei der Comet-Verleihung für mich kein eigenständiger Anlass mich zu freuen.

Tiny Tim
29.05.2011, 02:06
http://www.elixic.de/lena-meyer-landrut/musik-news/beste-kuenstlerin-beim-comet-2011-.html

Lena Meyer-Landrut, die eigentlich immer noch zu den Newcomern zählen könnte, setzte sich aber gegen so arrivierte Künstlerinnen wie Nena, Sarah Connor, Cascada und Cassandra Steen durch – und hat das ganz sicher auch verdient.

Hört hört! ;)

http://www.stern.de/kultur/musik/comet-verleihung-lena-ueberstrahlt-die-b-prominenz-1689891.html

Beim Eurovision Song Contest reichte es 2011 nicht für den Sieg. Bei der Verleihung des "Comet" aber wurde Lena als "Beste Künstlerin" ausgezeichnet - auch in Ermangelung ernstzunehmender Konkurrenz

:-D

bates
29.05.2011, 02:20
Ich habe nichts gegen Teenager-Gekreische (das ist seit den Beatles essenzieller Teil der Popkultur), was mich beim Comet aber sehr irritiert hat, war dessen völlige Willkürlichkeit. Im Grunde war die ganze Show doch ein durchgehender Kreischteppich. Vielleicht mal mehr, mal weniger laut (bei Lena eher weniger), aber grundsätzlich wird erstmal gekreischt, völlig egal, was gerade geboten wird. Wäre bei Lena z.B. völliges Schweigen eingekehrt, könnte man noch sagen, das Publikum hat - wenn auch einen schlechten - wenigstens irgendeinen Geschmack (eine Bewusstseinsbildung, was es gut oder schlecht findet). Es war gestern einfach schwer zu glauben, dass das Kreischen echte Begeisterung für etwas oder auch nur einen Bezug auf etwas ausdrückte. Das hat mich wirklich befremdet.

Trotzdem bin ich für kulturpessimistische Thesen über eine Verblödung der Jugend nicht zu haben. Selbstverständlich sind die beim Comet anwesenden Teenies nicht repräsentativ für "die Teenies" schlechthin. Es gibt jede Menge Teenager, die mit der Show überhaupt nichts anfangen können.

JHM
29.05.2011, 02:46
Trotzdem bin ich für kulturpessimistische Thesen über eine Verblödung der Jugend nicht zu haben. Selbstverständlich sind die beim Comet anwesenden Teenies nicht repräsentativ für "die Teenies" schlechthin. Es gibt jede Menge Teenager, die mit der Show überhaupt nichts anfangen können.

Und doch ist es erschreckend, dass ein Teil der Jugend / Teens, sei es von 12 - 16, 17 Jahren, sich total unreflektiert für diese Veranstaltungen begeistert. Und das war definitiv nicht so in meiner "Jugend". Aber vielleicht ist es auch nur dem Zeitgeist geschuldet, sich einfach gehen zu lassen. Hirn aus und Gekreische, Saufen und Drogen an, "Eskalieren" um dem Alltag zu entfliehen.

Doktor Landshut
29.05.2011, 02:54
Und doch ist es erschreckend, dass ein Teil der Jugend / Teens, sei es von 12 - 16, 17 Jahren, sich total unreflektiert für diese Veranstaltungen begeistert. Und das war definitiv nicht so in meiner "Jugend". Aber vielleicht ist es auch nur dem Zeitgeist geschuldet, sich einfach gehen zu lassen. Hirn aus und Gekreische, Saufen und Drogen an, "Eskalieren" um dem Alltag zu entfliehen.

Also in meiner Jugend, d.h. in den 60er Jahren, war das nicht viel anders, nur die Events waren noch nicht so pompös und "die Erwachsenen" haben an ihnen noch nicht soviel verdient...;)

...und während die jungen Party machen gehe ich jetzt zu Bett...

Mr. Giallo
29.05.2011, 03:02

Besonders bemerkenswert finde ich, in welcher Form hier Lena ihren Cometen den Kameras präsentiert.

Wahrscheinlich genau so, wie sie ihn künftig in ihrem Gäste WC aufstellen wird: auf dem Kopf, damit der Schriftzug nicht sofort erkennbar ist.
:lenalol:

Doktor Landshut
29.05.2011, 03:10
Besonders bemerkenswert finde ich, in welcher Form hier Lena ihren Cometen den Kameras präsentiert

Das muß diesem runden Ding ziemlich schmeicheln, mit welcher Eleganz sie es trägt (und dann auch noch mit links) ;)

Mr. Giallo
29.05.2011, 03:28
Das muß diesem runden Ding ziemlich schmeicheln, mit welcher Eleganz sie es trägt (und dann auch noch mit links) ;)
Allerdings, lieber Doktor. Im Grunde genommen unterstreicht dieses Bild noch einmal eines sehr deutlich: Lena wurde nicht mit dem Comet ausgezeichnet - der Comet wurde mit Lena ausgezeichnet. Und aufgewertet. :D

Muenzi
29.05.2011, 03:31
Allerdings, lieber Doktor. Im Grunde genommen unterstreicht dieses Bild noch einmal eines sehr deutlich: Lena wurde nicht mit dem Comet ausgezeichnet - der Comet wurde mit Lena ausgezeichnet. Und aufgewertet. :D

Danke. So ist es !!

Ich musste ihre Eleganz, ihre Leichtigkeit, ihre Freude, ihre Schönheit mal in meiner Signatur festhalten. Was für ein Geschenk für diese Veranstaltung... und für uns. Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Mr. Giallo
29.05.2011, 03:40
Ich musste ihre Eleganz, ihre Leichtigkeit, ihre Freude, ihre Schönheit mal in meiner Signatur festhalten. Was für ein Geschenk für diese Veranstaltung... und für uns. Ich hoffe, sie gefällt Euch. Also mir gefällt die Signatur auf 5-fache Weise gut! ;)

maybear
29.05.2011, 08:12
Ich habe nichts gegen Teenager-Gekreische (das ist seit den Beatles essenzieller Teil der Popkultur) ...Das Gekreische hat aber bei den Beatles dazu geführt, das sie irgendwann keine Livekonzerte mehr gegeben haben!

Ich bin froh, daß ich bei Lenas Konzert in der Frankfurter Festhalle zwar viele Teenies, aber eben keine kreischenden Teenies gesehen habe! Denn das wären in meinen Augen (genauso wie die Gruppe gröhlender Angetrunkener auf dem Dortmunder Konzert) absolut die falschen Fans!

Noch ein Wort zum Publikum beim Comet: Auch wenn es absoluter Trash war, immerhin scheinen hier 7 - 8000 junge Menschen friedlich gefeiert zu haben, und so wie es beim ESC in Düsseldorf auch war haben sie offenbar fair allen Künstlern (und sonstigen Gestalten) zugejubelt (es hätten bei Lena ja auch lauter Pfiffe und Buh-Rufe kommen können).

dw1996
29.05.2011, 11:23

ja vorralem bei mir zu hause:)

dw1996
29.05.2011, 11:24
ich find esx schade das noch kreiner die seite von lena bearbeitet hat. da steht noch nicht das sie den comet gewonnen hat:( und das video was sie bestimmt gemacht hat ist auch noch nnicht hochgeladen

mrlenchenfan
29.05.2011, 11:40

Aber das ist doch kein Foto von der "Comet-Show"! Das sieht aus, als wäre es in den Studios von Brainpool aufgenommen! Aber egal: Es sieht jedenfalls so aus, als wären Cassandra und Lena gute Freundinnen!

mrlenchenfan
29.05.2011, 11:46
Satellite von Comet getroffen. Ist dies das Ende einer Karriere?
Sorry, ich wollte auch mal eine provozierende Schlagzeile schreiben.
Ich finde es ja gut wenn Lena Preise gewinnt.

Aber bei manchen Auszeichnungen frage ich mich dann doch, ist es nun
eine Auszeichnung oder eine Strafe dort erscheinen zu müssen.

Ich habe mir nur den Teil mit Lena jetzt auf YouTube angesehen.
Gefallen hat es mir nicht, aber das lag nicht an Lena sondern an
Oliver Pocher. Mittlerweile finde ich den nur noch peinlich.

Dann lieber noch fünf weitere 1Live-Kronen, Goldene Kameras oder
sonstige Auszeichnungen. Der Comet ist so ohne jegliches Niveau.

Das sagt man auch vom Red-Award von der Pro 7-Sendung RED! Und den hat Lena ja auch als beste Künstlerin gewonnen!Und ich erinnere mich, dass ähnliche Zeilen darüber geschrieben wurden!

mr.spock1968
29.05.2011, 11:54
Aber das ist doch kein Foto von der "Comet-Show"! Das sieht aus, als wäre es in den Studios von Brainpool aufgenommen! Aber egal: Es sieht jedenfalls so aus, als wären Cassandra und Lena gute Freundinnen!

Sieht aus wie auf der Aftershow-Party. Ist erst am 27. per Ei-Fön hochgeladen worden. Cassandra ist bestimmt so eine "Ich muss mich mit dem und dem auf Fotos verewigen" Frau. Sieht man im Album bei ihr.

mrlenchenfan
29.05.2011, 11:58
... Und das hängt auch ganz wesentlich mit dem sensationellen Auftritt in Düsseldorf zusammen. Im Laufe der Zeit wird immer deutlicher werden, wie wichtig und richtig es war, mit Taken by a Stranger ein zweites Mal beim ESC anzutreten, denn diese Performance war praktisch in jeder Hinsicht dem Auftritt in Oslo diametral entgegengesetzt: sexy Vamp statt süßem Mädchen; durchgestylte Performance mit Tänzerinnen statt sparsam inszeniertem Solo-Auftritt; dunkler, dräuender Suspense statt schmissig-fröhlichem Pop. So hat Lena der ganzen Welt gezeigt, dass sie a million faces hat, und das ist die beste Grundlage dafür, dass man auch in Zukunft immer wieder auf sie neugierig sein wird.

Aber das mit den Millionen Facetten hat ja Anke Engelke bei USFO schon gesagt! Und das ist nach über einem Jahr der Karriere von Lena noch immer so!

Und nach dem Lena preisgegeben hat, dass TBAS nur auf ihr einwirken auf Good News kam, glaube ich mittlerweile auch daran, dass sie genau weiß, wie ihre Karriere weitergeht!

Ich glaube auch, dass ihre "Pause" nicht sehr lange dauern wird! So wie wir nicht von ihr lassen können, kann sie nicht von uns lassen! Denn der größte Lohn einer Künstlerin oder eines Künstlers ist der Applaus ihrer Fans!

DerWolle
29.05.2011, 11:59
Cassandra ist bestimmt so eine "Ich muss mich mit dem und dem auf Fotos verewigen" Frau. Sieht man im Album bei ihr.
Ja, ganz schön wählerisch die Frau, die läßt nicht jeden aufs Bild... :zahn:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150194581253101&set=a.480187188100.261923.45092813100

mrlenchenfan
29.05.2011, 12:03
Sieht aus wie auf der Aftershow-Party. Ist erst am 27. per Ei-Fön hochgeladen worden. Cassandra ist bestimmt so eine "Ich muss mich mit dem und dem auf Fotos verewigen" Frau. Sieht man im Album bei ihr.

Peter Maffei hat in der Nachbereitungsshow bei TVTotal zur 2. USFO-Show beim Interview gesagt, dass es mehr Kontakte und Projekte von verschiedenartigen Musik-Künstlergenren gibt, wie wir Außenstehenden glauben! Darum ist es auch glaube so, dass sich Lena und Cassandra gut verstehen!

mr.spock1968
29.05.2011, 12:06
Ich meine damit das es so ne Art Hobby von ihr ist sich fotografieren zu lassen. Unabhängig davon ob sie sich privat kennen oder nicht.

mrlenchenfan
29.05.2011, 12:12
Da der Ausdruck "trash" hier mehrmals gefallen ist! Das sagt Wikipedia dazu:

Trash – engl. Müll, Abfall – bezeichnet als Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus.

Die Anwendung des Begriffes ist umstritten und schwierig einzugrenzen. Was der eine Betrachter als Kitsch, als Gipfel der Geschmack- und Geistlosigkeit ansieht, birgt für den anderen tiefen künstlerischen Wert. Dies gilt besonders bei Trash der zum Kult geworden ist, da hier die rein subjektive Einschätzung das Maß setzte.

Und wenn ich an Düsseldorf zurückdenke, war einiges auch "trash"! Dass fand auch Lena so! Vor allen der 2. Absatz ist bezeichnend!

ziggy
29.05.2011, 12:18
ist auf alle Fälle ein sympathisches Photo und nett von Cassandra, dass sie es mit ihren Fans teilt. Hier wird irgendwie echt viel rumgelästert :D der Pocher, die Cassandra, die kreischenden Teenager beim Cometen, die Moderatorinnen mit zu großen Brüsten...

mrlenchenfan
29.05.2011, 12:28

Ich wusste garnicht, dass der Stern eine gute Lena-Schlagzeile schreiben kann! :-D:-D:-D:D:D:D

mrlenchenfan
29.05.2011, 12:28
Ich meine damit das es so ne Art Hobby von ihr ist sich fotografieren zu lassen. Unabhängig davon ob sie sich privat kennen oder nicht.

Und wenn es so ist? Warum nicht?

Teve
29.05.2011, 12:34
Lena wird noch ganz groß im Geschäft sein und weitere Preise einheimsen, wenn dieser Pietro schon längst vergessen ist und irgendwo sein trostlosen Dasein fristet.
Ganz bestimmt. Aber lustig wie RTL versucht, ihn zu pushen. Auf RTL Explosiv war die Rede vom "Phänomen Pietro" und wie er durch seine Natürlichkeit alle Herzen im Sturm erobert. Da will jemand den Lena-Hype von letztem Jahr nachäffen. :)

Grombold
29.05.2011, 12:35
@mrlenchenfan: verwechselst du vieleicht Stern und Spiegel?

mrlenchenfan
29.05.2011, 12:39
so einen Erfolg hat.

Auch hier setze ich auf die neuen "Unser Star für XYZ"-Shows! Wenn diese sich durchsetzen, hat D. B. und RTL keine Chancen mehr! oder es sieht sich keine/r mehr dort die DSDS-Shows an! Oder nur ein winziger Teil, sodass die Zuschauerquote singt, und diese irgendwann abgesetzt werden!

Qualität wird sich durchsetzen!!!

mr.spock1968
29.05.2011, 12:46
Und wenn es so ist? Warum nicht?

Was soll das? Hab ich irgendwo was geschrieben das ich es nicht gut heisse? Ich hab nur geschrieben das sie sich öfters mit jemanden fotografieren lässt.

bates
29.05.2011, 12:49

Na, ich hoffe, dass Pietro nie ein "trostloses Dasein" fristen muss. Solange ich den Schrott nicht hören muss, kann er von mir aus auch doppelt so viele Platten verkaufen wie Lena, darauf kommts ja nicht an.

mrlenchenfan
29.05.2011, 12:52
@mrlenchenfan: verwechselst du vieleicht Stern und Spiegel?

Nö! Auch beim Stern gab es schon mal negative Schlagzeilen für Lena!

Nur drei davon:

http://www.stern.de/kultur/musik/lena-wird-20-was-nun-frau-meyer-landrut-1687794.html
http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/lena-meyer-landrut-droht-dem-fraeuleinwunder-der-karriereknick-1589704.html
http://www.stern.de/lifestyle/leute/lena-meyer-landrut-verteidigt-nacktbilder-im-tv-ich-habe-keinen-*****-gedreht-1563958.html

Natürlich gibt es auch gute Schlagzeilen! Aber auch viele negative! Aber es war ja auch ironisch gemeint, da die Journalie unberechenbar ist!

mrlenchenfan
29.05.2011, 12:55
Was soll das? Hab ich irgendwo was geschrieben das ich es nicht gut heisse? Ich hab nur geschrieben das sie sich öfters mit jemanden fotografieren lässt.

Entschuldige, wenn Du dich angegriffen fühlst! Ich finde es nur gut, wenn sich "Kolleginnen" wie Lena und Cassandra gut verstehen!

mr.spock1968
29.05.2011, 12:56
Entschuldige, wenn Du dich angegriffen fühlst! Ich finde es nur gut, wenn sich "Kolleginnen" wie Lena und Cassandra gut verstehen!

Dann hab ich es falsch verstande. Entschuldige bitte.

mrlenchenfan
29.05.2011, 13:14
http://www.promipranger.de/54938-oliver-pocher-sind-seine-eier-nicht-gross-genug-fuer-lena :D

Toller Artikel! Der bringt es auf den Punkt!

Kölscher Jung
29.05.2011, 13:19
Ganz bestimmt. Aber lustig wie RTL versucht, ihn zu pushen. Auf RTL Explosiv war die Rede vom "Phänomen Pietro" und wie er durch seine Natürlichkeit alle Herzen im Sturm erobert. Da will jemand den Lena-Hype von letztem Jahr nachäffen. :)

Mal angenommen, Raab hätte jetzt diesen Pietro entdeckt und aufgebaut (was für ein grausamer Gedanke). Aber nur mal angenommen. Dann hätte ich gerne mal die Kommentare dazu in RTL-Exposiv gesehen.
Aber keine Sorge. Allzu lange werden wir den nicht ertragen müssen. Die Radios sträuben sich ja auch mit Händen und Füßen dagegen, diesen Mist zu spielen. Aber selbst wenn er doch länger im Geschäft bleiben sollte, geht das auch an mir vorbei. Und spätestens wenn der neue "Superstar" gesucht wird, wird er merken, wie interessant er noch ist. Dann wird in eine andere Richtung gekreischt werden. So wie jedes Jahr.

mrlenchenfan
29.05.2011, 13:23

Lena hatte letztes Jahr schon in einem Interview gesagt, dass sie die Jungs gut findet!

bates
29.05.2011, 13:37
Aber keine Sorge. Allzu lange werden wir den nicht ertragen müssen.

Ich muss ihn nicht ertragen, ich hörs mir einfach nicht an. Ich verstehe die Versessenheit nicht, den Typen wieder abstürzen sehen zu wollen (macht das unsere Lena besser?). Ich wünsche dem Jungen alles Gute und sehe zu, dass ich den Scheiß nicht hören muss.

Grombold
29.05.2011, 13:40
Zunächst mal, im Gegensatz zu B**d ist die Intention des Stern nicht Schlagzeilen zu verkaufen, sondern Artikel.
Die von dir genannten Artikel sind auch nicht negativ (Schmähschrigften, gespickt mit falschen Tatsachen), sonder kritische Berichte. Z.B. wird da der schleppende Kartenverkauf der tour aufgegriffen, um festzustellen, daß man das im Spätsommer 2010 für eine Tour in 2011 noch gar nicht beurteilen kann.

Grombold
29.05.2011, 13:42
Ich muss ihn nicht ertragen, ich hörs mir einfach nicht an. Ich verstehe die Versessenheit nicht, den Typen wieder abstürzen sehen zu wollen (macht das unsere Lena besser?). Ich wünsche dem Jungen alles Gute und sehe zu, dass ich den Scheiß nicht hören muss.
Dem kann ich nur zustimmen.

Kölscher Jung
29.05.2011, 13:49

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte vollständig und pick nicht das heraus, was zu deinem Standpunkt passt. Ich habe auch Folgendes in meinem Post geschrieben: Aber selbst wenn er doch länger im Geschäft bleiben sollte, geht das auch an mir vorbei. Da ist, zumindest bei mir, keine Versessenheit im Spiel. Wenn er sich langfristig behaupten sollte, stört mich das nicht. Ich glaube aber nicht daran, dass es ihm anders ergehen wird, als den meisten "Superstars".

bates
29.05.2011, 13:58
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte vollständig und pick nicht das heraus, was zu deinem Standpunkt passt. Ich habe auch Folgendes in meinem Post geschrieben: Aber selbst wenn er doch länger im Geschäft bleiben sollte, geht das auch an mir vorbei. Da ist, zumindest bei mir, keine Versessenheit im Spiel. Wenn er sich langfristig behaupten sollte, stört mich das nicht. Ich glaube aber nicht daran, dass es ihm anders ergehen wird, als den meisten "Superstars".

Sorry vielmals, dieser Satz ging bei mir tatsächlich etwas unter. Nicht zuletzt wg. Deines vorangehenden Posts (Stichwort "trostloses Dasein") meinte ich schon einen recht scharfen Unterton gegen P.L. wahrgenommen zu haben. Mein Post richtete sich aber nicht speziell nur auf deines, sondern auf eine bestimmte Tendenz, die mir immer wieder mal auffällt: zu gucken, wie Lena im Vergleich mit DSDS-Stars dasteht. Ich finde einfach den bloßen Vergleich schon abstrus. Zu USFO-Zeiten hatte er noch eine formale Berechtigung (Castingstar vs. Castingstar), aber jetzt? Was DSDS betrifft: Diese Sendung ist für mich ethisch, moralisch und musikalisch das absolute Grauen, aber das liegt für mich noch am wenigsten an den Kandidaten.

marvin
29.05.2011, 14:32
Ich finde es ja zum Teil lustig das diese Veranstaltung von Viva mittlerweile als Feindesland bezeichnet wird. Natürlich ist es richtig, dass diese Veranstaltung nicht unbedingt das Niveau hat welches man sich für Lena wünschen würde. Mit Pietro Lombardi in einem Atemzug genannt zu werden ist wahrlich kein Kompliment. Weshalb auch ich dieser Auszeichnung sehr skeptisch gegenüberstehe. Aber Feindesland aus der Sicht von Brainpool, das war nicht immer so. Ich habe da mal etwas in der Geschichte der Firma Brainpool gegraben:

November 1994 Gründung Brainpool
November 2001 Viva übernimmt Brainpool
Juni 2002 Börsennotierung von Brainpool eingestellt
Dezember 2002 BRAINPOOL TV AG zieht in die Schanzenstrasse 22 in das Gebäude von Viva
Dezember 2003 BRAINPOOL wird von AG in GmbH umgewandelt
Juli 2004 Der MTV-Mutterkonzern Viacom übernimmt die VIVA Media AG und somit BRAINPOOL
September 2004 BRAINPOOL produziert den 'COMET 2004'
September 2005 BRAINPOOL produziert den 'COMET 2005'
Dezember 2006 MTV und BRAINPOOL TV GmbH einigen sich auf Management-Buy-out, BRAINPOOL nun eigenständig

Soviel zu Thema Feindesland. Der COMET war mal ein BRAINPOOL-Veranstaltung und Viva mal der Mutterkonzern von BRAINPOOL.

Doktor Landshut
29.05.2011, 14:34

Ich verstehe eigentlich auch nicht so recht, was "Castingstars" aus Sendungen wie DSDS & Co. überhaupt mit Lena zu tun haben, bzw. warum das Thema einen so hohen Stellenwert in diesem Forum hat. Lena hat ihre Karriere nach eigenen Angaben ja eher zufällig in einer Sendung gestartet, in der ein Kandidat für den ESC gesucht wurde und ihr erfolgreiches Abschneiden mittlerweile dazu genutzt, einen ganz eigenständigen Weg zu gehen.
Im übrigen halte ich persönlich auch nicht viel davon, die Anerkennung einer künstlerischen Leistung mit einer Abwertung der Konkurrenz zu verbinden.

Thophi
29.05.2011, 14:40
Ich verstehe eigentlich auch nicht so recht, was "Castingstars" aus Sendungen wie DSDS & Co. überhaupt mit Lena zu tun haben, bzw. warum das Thema einen so hohen Stellenwert in diesem Forum hat. Lena hat ihre Karriere nach eigenen Angaben ja eher zufällig in einer Sendung gestartet, in der ein Kandidat für den ESC gesucht wurde und ihr erfolgreiches Abschneiden mittlerweile dazu genutzt, einen ganz eigenständigen Weg zu gehen.

Danke, das frage ich mich auch die ganze Zeit.

gauloises
29.05.2011, 14:54
Soviel zu Thema Feindesland. Der COMET war mal ein BRAINPOOL-Veranstaltung und Viva mal der Mutterkonzern von BRAINPOOL.

"Feindesland" ist natürlich ein überdrehtes Wort. Aber: Es hat ja niemand behauptet, BP hätte niemals Trash produziert. Und der Comet ist nunmal Trash. (Umso beeindruckender, wie souverän Lena damit umgegangen ist.)

bates
29.05.2011, 14:59
"Feindesland" ist natürlich ein überdrehtes Wort. Aber: Es hat ja niemand behauptet, BP hätte niemals Trash produziert. Und der Comet ist nunmal Trash. (Umso beeindruckender, wie souverän Lena damit umgegangen ist.)

Ich glaube, der Comet hatte in den Anfangsjahren schon noch einen höheren Stellenwert, seine Bedeutung ist mit der Bedeutung des Musikfernsehens im Allgemeinen gesunken.

Ansonsten, klar, nicht nur Brainpool, Stefan Raab selbst hat seine Wurzeln bei VIVA.

Doktor Landshut
29.05.2011, 15:04
Brainpool ist wie jedes andere gewinnorientierte, vorrangig im kommerziellen TV Bereich positionierte Medienunternehmen vor allem anderen an guten Quoten interessiert. Ob nun Trash oder nicht, das entscheidet letztendlich das Fernsehpublikum.

maybear
29.05.2011, 15:07
2006 hat Stefan Raab auch als Moderator am Comet mitgewirkt. Im Jahr darauf gab es keinen Comet. Seit wann das Niveau der Sendung so schlecht ist wie zur Zeit, weiß ich nicht, aber das Niveau von Viva und MTV war ja innerhalb weniger Jahre erheblich gesunken (wenn ich mal reinschalte, bin ich spätestens beim zweiten Werbeblock mit überwiegend Klingeltonreklame wieder weg).

marvin
29.05.2011, 15:16
Das war dann natürlich meine nächste Frage, war das Ding schon immer so ein Schrott wie heute. Ich habe mir daher die Preisträger und die Moderatoren der Vergangenen Zeit angesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen, nicht ganz so schlimm. Die Veranstaltung war in der Brainpool-Zeit noch einigermaßen zu ertragen. Damals hat auch Stefan das mal ein Jahr moderiert.

Das eine Jahr in welchem es keinen Comet gab lässt sich übrigens auch mit Brainpool erklären, in dem Jahr ist Brainpool bei Viva rausgekauft worden. Unter anderem von Jörg Grabosch und Stefan Raab.

woelfen
29.05.2011, 17:05
Hab das Video zu Pietro L. noch ein bißchen erweitert:
http://www.youtube.com/watch?v=Pm777gn3pxY

Kölscher Jung
29.05.2011, 17:25
Sorry vielmals, dieser Satz ging bei mir tatsächlich etwas unter. Nicht zuletzt wg. Deines vorangehenden Posts (Stichwort "trostloses Dasein") meinte ich schon einen recht scharfen Unterton gegen P.L. wahrgenommen zu haben. Mein Post richtete sich aber nicht speziell nur auf deines, sondern auf eine bestimmte Tendenz, die mir immer wieder mal auffällt: zu gucken, wie Lena im Vergleich mit DSDS-Stars dasteht. Ich finde einfach den bloßen Vergleich schon abstrus. Zu USFO-Zeiten hatte er noch eine formale Berechtigung (Castingstar vs. Castingstar), aber jetzt? Was DSDS betrifft: Diese Sendung ist für mich ethisch, moralisch und musikalisch das absolute Grauen, aber das liegt für mich noch am wenigsten an den Kandidaten.

Sehe ich ähnlich. Ich mag dieses Format einfach zum Verrecken nicht, die Kandidaten stören mich meistens weniger. Und wenn ein DSDS-Sieger wieder von der Bildfläche verschwindet, dann sehe ich das mit einer gewissen Genugtuung. Aber nicht, weil ich dem Kandidaten etwas Schlechtes wünsche, sondern aufgrund dieses gruseligen TV-Formats mit diesem schrecklichen Bohlen an der Spitze. Es würde mir einfach missfallen, wenn aus DSDS richtige Superstars mit lang anhaltendem Erfolg hervorkommen würden.

ziggy
29.05.2011, 17:29
http://www.youtube.com/watch?v=Pm777gn3pxY

Wenn der Pietro so polarisiert, dass schon solche Videos entstehen, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er längerfristigen Erfolg hat. Auf alle Fälle ist er offenbar überall, sogar im Lena Forum, Gegenstand von Diskussionen :D

Sehe ich ähnlich. Ich mag dieses Format einfach zum Verrecken nicht, die Kandidaten stören mich meistens weniger. Und wenn ein DSDS-Sieger wieder von der Bildfläche verschwindet, dann sehe ich das mit einer gewissen Genugtuung. Aber nicht, weil ich dem Kandidaten etwas Schlechtes wünsche, sondern aufgrund dieses gruseligen TV-Formats mit diesem schrecklichen Bohlen an der Spitze. Es würde mir einfach missfallen, wenn aus DSDS richtige Superstars mit lang anhaltendem Erfolg hervorkommen würden.

Der Mark Medlock hält sich eh irgendwie. Hat es wohl geschafft so eine Subkultur anszusprechen, die auf weiße Anzüge und Strandvideos abfährt. Und in Österreich gibts immer noch die Christina Stürmer. Die Castingshow "Starmania" aus der sie entsprungen ist war auch ziemlich mies.

Kölscher Jung
29.05.2011, 17:34
Wenn der Pietro so polarisiert, dass schon solche Videos entstehen, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er längerfristigen Erfolg hat. Auf alle Fälle ist er offenbar überall, sogar im Lena Forum, Gegenstand von Diskussionen :D

Das war Marashi auch für eine Zeit, nachdem er DSDS-Sieger war. Nach einigen Wochen wars vorbei. Das wird hier auch sein. Wenn er aus den Charts purzelt, gibt es auch keinen Anlass mehr, über ihn zu berichten.

ziggy
29.05.2011, 17:49
Das war Marashi auch für eine Zeit, nachdem er DSDS-Sieger war. Nach einigen Wochen wars vorbei. Das wird hier auch sein. Wenn er aus den Charts purzelt, gibt es auch keinen Anlass mehr, über ihn zu berichten.

Und wenn der Hype vorbei ist, sind die armen Leit des Gegenstands ihrer Empörung beraubt und dann produziert RTL gottseidank schon die nächste Staffel Dschungelchamp, damit wir wieder was zu sudern haben :)

Doktor Landshut
29.05.2011, 17:55
Sehe ich ähnlich. Ich mag dieses Format einfach zum Verrecken nicht, die Kandidaten stören mich meistens weniger.

Wenn ich irgend etwas ums Verrecken nicht mag, sind es nicht die Castingshows selbst, sondern vielmehr die sozialen, ökonomischen und kulturellen Hintergründe, die solche und ähnlich gestrickte Formate hervorbringen und sich in ihnen widerspiegeln; und die nicht nur die Kandidaten dieser Sendungen betreffen, sondern uns alle. Aber das ist wohl ein anderes Thema....

Mr. Giallo
29.05.2011, 20:03
http://www.youtube.com/watch?v=Pm777gn3pxYVielleicht könnte sich Pietro L. - wenn seine künstlerische Laufbahn beendet ist (also in wenigen Wochen, wenn nicht sogar Tagen)- als Werbepartner bei Immonet bewerben.
http://nachmieter-blog.de/wp-content/uploads/2011/05/immonet-de-neue-kampagne-motiv.png
:doof:

Axel1954
29.05.2011, 21:23
Vielleicht könnte sich Pietro L. - wenn seine künstlerische Laufbahn beendet ist (also in wenigen Wochen, wenn nicht sogar Tagen)- als Werbepartner bei Immonet bewerben.
http://nachmieter-blog.de/wp-content/uploads/2011/05/immonet-de-neue-kampagne-motiv.png
:doof:

Ich mache nicht gerne Leute runter, da hab ich immer ein etwas flaues Gefühl im Magen, aber nach dem ich jetzt ein paar Interviews mit ihm gesehen habe, kommt es mir so vor als wäre der Junge ein bischen unterbelichtet ........ sorry, ist hart aber ich hab halt den Eindruck!

Matthias77
29.05.2011, 21:49
Ich fand Colliens Spruch sehr treffend: "Die deutsche Antwort auf Forrest Gump." :zahn:

Acid0989
29.05.2011, 21:56
Ich fand Colliens Spruch sehr treffend: "Die deutsche Antwort auf Forrest Gump." :zahn:

Aber auch nur weil Pocher konsequent die Forrest Weisheit "Dumm ist der, der dummes tut" durchzieht! :X

mats
29.05.2011, 22:39
collien ist eine traumfrau^^^^

Matthias77
29.05.2011, 23:26
Aber auch nur weil Pocher konsequent die Forrest Weisheit "Dumm ist der, der dummes tut" durchzieht! :X
Das bezog sich aber eigentlich auf "Superstar Pietro", nicht auf Pocher.

Bei all den spitzen Kommentaren zu Pocher und den anderen Gästen war Collien diesmal aber dennoch etwas zurückhaltender. Letztes Jahr hat sie der DSDS-Zweite Menowin ja sogar noch wegen Beleidigung verklagt. :X

mr.spock1968
30.05.2011, 07:09
Das bezog sich aber eigentlich auf "Superstar Pietro", nicht auf Pocher.

Bei all den spitzen Kommentaren zu Pocher und den anderen Gästen war Collien diesmal aber dennoch etwas zurückhaltender. Letztes Jahr hat sie der DSDS-Zweite Menowin ja sogar noch wegen Beleidigung verklagt. :X

Er hats wohl sein gelassen. Laut einem Interview von ihr.

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/525385

Super-Stranger
31.05.2011, 21:51
Ich will mal was zu dem oft belächelten Comet loswerden.
Der Preis ist insofern wichtig, da er von Fans gewählt wird, und zeigt so wer die im Internet mobileren Fans hat, beziehungsweise Fans die mehr für ihren Star tun = jeden tag wählen, oder sogar mehrere Rechner benutzen, die 24-Stunden-Sperre hecken oder was weiß ich ...
Außerdem werden nur nationale Künstler oder nationale "Künstler" ;) nominiert, ist doch auch ne tolle Sache .
Natürlich ist der Comet nicht mit dem Echo zu vergleichen. Und ich habe glaub auch ziemlich blöd geguckt, als sie bei VIVA sagten es sei der "wichtigste nationale" Musikpreis :D

Axel1954
31.05.2011, 22:57
Und ich habe glaub auch ziemlich blöd geguckt, als sie bei VIVA sagten es sei der "wichtigste nationale" Musikpreis :D

Das war er auch, genau dieser eine Comet in dem Moment als er Lena überreicht wurde, das war's!

DomeK
01.06.2011, 06:02
Neues Video:

http://www.comet.viva.tv/videos/4317-lena-hat-einen-comet-gewonnen/9997-awardwinner-lena

Ben
01.06.2011, 08:36
Neues Video:

http://www.comet.viva.tv/videos/4317-lena-hat-einen-comet-gewonnen/9997-awardwinner-lena

Vielen Dank Domek!

Axel1954
01.06.2011, 09:45
Neues Video:

Bei dem Interview merkt man am Schluß beim "Dankeschön" das Lena es auch wirklich in dem Sinne meint, sie ist aus Überzeugung höflich!

Super-Stranger
01.06.2011, 22:04
Das war er auch, genau dieser eine Comet in dem Moment als er Lena überreicht wurde, das war's!

Achso, jetzt is es mir klar ;)

Manny Marc
01.06.2011, 23:40
Ich hab mich soooo gefreut als Lena den Comet bekommen hat :hurra: aber den Oliver pocher finde ich dumm, einmal reicht ihm wohl nicht! :hmm:

pLENArium
02.06.2011, 00:04
...ach laßt doch den Pocher...er muß schließlich damit eine vierköpfige Familie ernähren :-D

Axel1954
02.06.2011, 00:09
...ach laßt doch den Pocher...er muß schließlich damit eine vierköpfige Familie ernähren :-D

..... 4 .... ?

Tiny Tim
02.06.2011, 00:09
..... 4 .... ?

Damit ist wohl gemeint: Papi, Mami und zwei Kinderlein

Axel1954
02.06.2011, 00:12
...... ich dachte der hat 1 Kind, hab ich da was nicht mitbekommen?

pLENArium
02.06.2011, 00:13
..... 4 .... ?

...Kind Nr.2 ist doch unterwegs ;)

Tiny Tim
02.06.2011, 00:14
...... ich dachte der hat 1 Kind, hab ich da was nicht mitbekommen?

Interessiert Dich ernsthaft, wieviele Kinder Oliver Pocher hat?

Axel1954
02.06.2011, 00:14
aso, Pocher mutiert zum Biber!

@walter
.... nicht unbedingt, aber wenn man sich für das allgemeine Geschehen interessiert bekommt man sowas gewöhnlich nebenher mit.

Matthias77
02.06.2011, 01:51
...Kind Nr.2 ist doch unterwegs ;)
Alessandra hat bekanntgegeben, dass es wohl Zwillinge werden. Sie wären dann also demnächst zu fünft. :zahn:

Axel1954
02.06.2011, 18:01
..... sach ich doch ...... Biber ..... ;)

Queeny
02.06.2011, 18:22
..... sach ich doch ...... Biber ..... ;)

Biber? Niemals Biber! Das kann man auf den Fotos bei der Preisübergabe ganz deutlich sehen, Kanickel, ja! Aber niemals Biber, niemals. :)

Axel1954
03.06.2011, 00:03
Biber? Niemals Biber! Das kann man auf den Fotos bei der Preisübergabe ganz deutlich sehen, Kanickel, ja! Aber niemals Biber, niemals. :)

Doch, Biber aber das zu erklären geht nicht wegen U18! :D;)

Queeny
03.06.2011, 00:27
Doch, Biber aber das zu erklären geht nicht wegen U18! :D;)

Doch, Karnickel(!), aber das zu erklären geht nicht wegen U18! :D;)

Axel1954
03.06.2011, 16:33
Das hintere Stück vom Biber nennt man auch Biberkelle, und wozu braucht man eine Kelle ...... richtig, zum Haus bauen ...... also Biber, baut sein Haus mit dem ....... :zahn: ;)

Queeny
03.06.2011, 16:55
Das hintere Stück vom Biber nennt man auch Biberkelle, und wozu braucht man eine Kelle ...... [...]

..... um Suppe auf den Teller zu tun. :)

Axel1954
03.06.2011, 17:01
Ich glaub wir lassen das, es geht ja nur im Kreis. :hi:

Eifelaner
03.06.2011, 19:41
Biberkelle :lol: :lol: :lol:

Wenn Olli jetzt demnächst Werbung für die Zahnpasta Dentagart macht, ist der Fall wohl klar ;) !

Tiny Tim
08.06.2011, 01:55

Über diesen Satz habe ich eine Weile nachgedacht:

Auch sie war heiß begehrt bei der B-Promi-Sause in Oberhausen: Daniela Katzenberger - über ihre genaue Berufsbezeichnung streiten die Experten noch - genießt den Gang über den roten Teppich

Inzwischen ist mir die richtige Bezeichnung eingefallen: Die Katzenbergerin ist eine Selbstdarstellerin.

Doktor Landshut
08.06.2011, 02:02
Inzwischen ist mir die richtige Bezeichnung eingefallen: Die Katzenbergerin ist eine Selbstdarstellerin.

In diesem Beruf aber immerhin ziemlich erfolgreich... :thumbsup:

tobago
08.06.2011, 12:10
In diesem Beruf aber immerhin ziemlich erfolgreich... :thumbsup:

Die Frage ist nur: Warum??? :hmm:

Ob wohl in deren Bekanntenkreis die Blondinenwitze erfunden worden sind? :suspekt:

Axel1954
08.06.2011, 12:28
Ok, Selbstdarsteller, ist aber doch z.Z. ein recht überlaufener "Beruf" mit mal mehr mal weniger weltweit oder regional bekannten Personen! :-!

Tiny Tim
08.06.2011, 15:13
Ok, Selbstdarsteller, ist aber doch z.Z. ein recht überlaufener "Beruf" mit mal mehr mal weniger weltweit oder regional bekannten Personen! :-!

Würde ich so nicht sagen. Wenn ich mir beispielsweise die sogenannten It-Girls (http://de.wikipedia.org/wiki/It-Girl) anschaue, dann beruht ihre Bekanntheit immer auf etwas anderem als der reinen Selbstdarstellung. Die einen sind Erbinnen eines Riesenvermögens, die anderen haben weltberühmte Eltern, die dritten verfügen tatsächlich über eine starke Ausstrahlung. Nichts davon trifft auf die Katzenbergerin zu. Ihre Bekanntheit beruht allein darauf, dass der Fernsehsender Vox, in dessen Reality-TV-Formaten sie ihre Versuche dokumentierte, als Model bzw. Gastronomin zu reüssieren, sie sozusagen als It-Girl für Anspruchslose inszeniert.

Axel1954
08.06.2011, 15:24
Ach Walter da brauchen wir doch garnicht so weit zu greifen, Selbstdarsteller ...... der Wendler, Mickie Krause, den ein oder anderen "sogenannten" Comedian .....
ach die Liste wird lang genug ....... und die Hilton was macht die denn ausser Selbstdarstellung, ok, die hat 'nen reichen Vater, na und, schließt das selbstdarstellung aus, ich meine im Gegenteil unter den "Reichen" tummeln sich selbstdarsteller geradezu, eben weil sehr viele das Geld nicht durch eigene Leistung erworben haben.

Tiny Tim
08.06.2011, 15:33
Ich wollte darauf hinaus, dass Selbstdarstellerin tatsächlich die ganz und gar selbstbezügliche Haupttätigkeit der Katzenbergerin ist, ohne Bezug auf irgendetwas anderes. Wenn Du schreibst, die Hilton "hat 'nen reichen Vater, na und", dann ist das aber genau der entscheidende Grund, warum sie überhaupt bekannt ist. Und auch die anderen, die Du genannt hast, sind nicht als Selbstdarsteller bekannt geworden, sondern als (wenn auch vollkommen anspruchslose) Sänger, Comedians usw. Mir fällt niemand sonst ein, der ohne Bezug auf irgendetwas anderes als die reine Selbstdarstellung eine solche Bekanntheit erlangt hat wie die Katzenbergerin.

tobago
08.06.2011, 15:34
It-Girl für Anspruchslose :zahn: :thumbsup:

Schnatz
08.06.2011, 15:42
Was issen ein IT Girl? weiblicher Mitarbeiter in Softwareabteilung.

Doktor Landshut
08.06.2011, 15:58
Die Katzenberger unterhält viele Leute offensichtlich allein durch die Tatsache, daß sie so ist wie sie ist. Damit hat sie mit Lena etwas gemeinsam. Für Fernsehmacher sind solche Personen (früher in der Kategorie "Originale" geführt) wahre Glücksfälle .

Doktor Landshut
08.06.2011, 16:15
Was issen ein IT Girl? weiblicher Mitarbeiter in Softwareabteilung.

"It-Girls" haben mit Softwareentwicklung ungefähr so viel zu tun wie Lena mit Quantenphysik... :zahn:

Economist
08.06.2011, 16:31
"It-Girls" haben mit Softwareentwicklung ungefähr so viel zu tun wie Lena mit Quantenphysik... :zahn:

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, daß "It-Girls" mit Softwareentwicklung zu tun haben - denn Du irrst im zweiten Teil Deines Satzes. Guckst Du hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5456-Können-wir-Lena-kennen&p=213369#post213369 ;)

Doktor Landshut
08.06.2011, 17:02
Ich hätte eigentlich nicht gedacht, daß "It-Girls" mit Softwareentwicklung zu tun haben - denn Du irrst im zweiten Teil Deines Satzes. Guckst Du hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5456-Können-wir-Lena-kennen&p=213369#post213369 (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5456-K%C3%B6nnen-wir-Lena-kennen&p=213369#post213369) ;)

Du hast ja recht, bei genauer Beobachtung werden It-Girls zunehmend unscharf, und bei Lena ist das dann nach dem von Bohr postulierten Prinzip der Komplementarität von Quantenzuständen exakt andersrum...;)

Acid0989
08.06.2011, 17:42
Du hast ja recht, bei genauer Beobachtung werden It-Girls zunehmend unscharf, und bei Lena ist das dann nach dem von Bohr postulierten Prinzip der Komplementarität von Quantenzuständen exakt andersrum...;)

Ich liebe dieses Forum !! Wollt ich mal gesagt haben !! :D

Economist
08.06.2011, 18:23

So, und jetzt versuchen wir uns diesen Satz mal in einem beliebigen anderen Fanforum vorzustellen, das sich mit einem Musikkünstler beschäftigt. Ziemlich undenkbar, oder? Richtig, womit Lenas Einzigartigkeit mal wieder unter Beweis gestellt wäre.

Es verwundert aber auch nicht wirklich, daß die (durchschnittliche) Qualität der Forumsbeiträge gut mit der Qualität des sie beschäftigenden "Objektes" korreliert.

Axel1954
08.06.2011, 18:27
.... und damit driftet mal wieder ein belangloses Verbalgeplänkel in geistig schwere Kost ab! ;)

achim 47
08.06.2011, 18:32

Mein lieber Schollie, und hier glauben tatsächlich manche, Lena würde sich dieses Forum entgehen lassen.....
Ganz sicher nicht.Ich glaube nicht, das es noch eines gibt mit dieser Klasse und und und.....

marathonmann
08.06.2011, 21:21
Ich wollte darauf hinaus, dass Selbstdarstellerin tatsächlich die ganz und gar selbstbezügliche Haupttätigkeit der Katzenbergerin ist, ohne Bezug auf irgendetwas anderes. Wenn Du schreibst, die Hilton "hat 'nen reichen Vater, na und", dann ist das aber genau der entscheidende Grund, warum sie überhaupt bekannt ist. Und auch die anderen, die Du genannt hast, sind nicht als Selbstdarsteller bekannt geworden, sondern als (wenn auch vollkommen anspruchslose) Sänger, Comedians usw. Mir fällt niemand sonst ein, der ohne Bezug auf irgendetwas anderes als die reine Selbstdarstellung eine solche Bekanntheit erlangt hat wie die Katzenbergerin.

Vielleicht ja der Kardashian-Clan? Kim ist durch zwei Sachen bekannt geworden: Zum einen war sie Paris' Freundin und zum anderen hat sie sich Paris zum Vorbild genommen und ebenfalls ein "Homevideo" veröffentlicht. Mittlerweile gibt es im amerikanischen Fernsehen schon eine Realityserie über die Kardashians.

Shadow-Guy
08.06.2011, 23:11
Würde ich so nicht sagen. Wenn ich mir beispielsweise die sogenannten It-Girls (http://de.wikipedia.org/wiki/It-Girl) anschaue, dann beruht ihre Bekanntheit immer auf etwas anderem als der reinen Selbstdarstellung. Die einen sind Erbinnen eines Riesenvermögens, die anderen haben weltberühmte Eltern, die dritten verfügen tatsächlich über eine starke Ausstrahlung.

Dachte immer, als IT-Girl muss nur "GAAANZ ZUFÄLLIG" ein Po*no von einem rauskommen :suspekt:

Unglaublich, dass Po*no hier zensiert wird XD

Queeny
08.06.2011, 23:41
Dachte immer, als IT-Girl muss nur "GAAANZ ZUFÄLLIG" ein Po*no von einem rauskommen :suspekt:

Das heißt ja auch nicht Po*no sondern Heimatfilm :D

Lars
08.06.2011, 23:42

Na, damit nichts rauskommt ;)