Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist
Lena Collage Reloaded:
Neuer Teil (http://imageshack.us/photo/my-images/109/1001548.jpg), Komplett (http://imageshack.us/photo/my-images/204/1001547r.jpg/)
oha :schock: Ich will auch :wub:
M.Joey K.
27.02.2012, 17:04
Lena Collage Reloaded:
Neuer Teil (http://imageshack.us/photo/my-images/109/1001548.jpg), Komplett (http://imageshack.us/photo/my-images/204/1001547r.jpg/)
Nicht schlecht!:)
iheartlena
27.02.2012, 17:17
Lena Collage Reloaded:
:schock: Wie lange hast du denn an der gesamten Collage gesessen?
smileyface
27.02.2012, 17:32
wenn du jeden Tag hoffst, dass es heute soweit ist und es von Lena news zum Album und zur Tour gibt. ich kann es kaum noch erwarten :wubgirl:
FANatiker.
27.02.2012, 17:42
wenn du jeden Tag hoffst, dass es heute soweit ist und es von Lena news zum Album und zur Tour gibt. ich kann es kaum noch erwarten :wubgirl:
Ohh, ja. Aber ich glaube wenn's endlich die Termine gibt, befinde ich mich erstmal eine Zeit lang in der Schockstarre. :wub:
Wenn man immer ganz hysterisch auf Lenas Twitter-Seite schaut, nur weil es hier einen neuen Beitrag im Thread "Lena bei Twitter" gibt und man sich dann darüber aufregt, dass man schon wieder so in Panik geraten ist, obwohl garkein neuer Zwitscherer da ist...
jule.loves.lena
27.02.2012, 17:47
Lena Collage Reloaded:
:schock: Wow,das hat bestimmt lange gedauert.Aber Wunderschönst.
Leenafan
27.02.2012, 18:05
:schock: Wie lange hast du denn an der gesamten Collage gesessen?
Das kann ich nicht so genau sagen, weil ich nicht alles auf einmal gemacht habe:)
@Jaci, @M.Joey K, @jule.loves.lena: Dankeschön:)
iheartlena
27.02.2012, 18:09
Das kann ich nicht so genau sagen, weil ich nicht alles auf einmal gemacht habe:)
Glaub ich ;)
Ist aber geil, jeden Tag, jeden Morgen gleich Hunderte Male Lena :)
Leenafan
27.02.2012, 18:15
Glaub ich ;)
Ist aber geil, jeden Tag, jeden Morgen gleich Hunderte Male Lena :)
Ja, das stimmt:wub: Und ich will sie auch noch größer machen:D
Borusse0001
28.02.2012, 18:35
Wenn du dich bei den Heizungsmonteuren mit "Danke, Handwerker!" bedankst und deren Reaktion :hmm: siehst.
anny1994
29.02.2012, 17:18
Wenn du einem Straßenmusiker, der Satellite spielt 10 Euro in den Hut wirfst :D
M.Joey K.
29.02.2012, 19:15
Wenn du einem Straßenmusiker, der Satellite spielt 10 Euro in den Hut wirfst :D
20 wären angemessen. :ugly:
nobody_0991
03.03.2012, 00:52
wenn du beim friseur die zeitschrift Lea siehst und du gedanklich ein n dazwischen quetschen willst :D
Frank 67
03.03.2012, 01:27
Wenn du tatsächlich kurz nach dem ersten Anschauen des letzten Videos selbst eine Erkältung bekommst. Meine Nase läuft und läuft und läuft... Die alte ist verschnupft und hat mich echt angesteckt. ;)
Wenn du in der Stadt über den "Platz" läufst, auf dem auf dem Boden Wappen der Partnerstädte abgebildet sind, darunter auch eines mit einer Ritterlilie, du deine Freundin anschaust, grinst und so tust als wolltest du dort hinlaufen, dich dann aber wieder umdrehst um in die eigentliche Richtung weiterzulaufen und dir dann ein Mädchen mit Taize-Kette entgegenkommt und du das sehr unheimlich findest. :ugly:
wenn du todsterbenskrank bist, nur weil du unbedingt Lenas letztes Video anschauen musstest und sie dich angesteckt hat.............:schnueff:
Na dann, allen angekränkelten gute Besserung!
Mal schauen, wann Lena das Fieber wieder richtig entfacht. :wub:
Wenn du bei einer Bank TAN mit "LM" am Ende sofort an LML denken musst.
Ich hab schon diverse Bilder von Lebensmittelverpackungen auf meinem Handy nur weil in irgendeiner weise Lena draufsteht :suspekt: :D
andy_hal
03.03.2012, 16:28
Ich hab schon diverse Bilder von Lebensmittelverpackungen auf meinem Handy nur weil in irgendeiner weise Lena draufsteht :suspekt: :D
Leider ist aber nicht immer drin, was draufsteht. :sad1:
Leider ist aber nicht immer drin, was draufsteht. :sad1:
Ja, das musste ich auch feststellen :(
Hier in München stehen überall Litfaßsäulen rum, die in riesigen Lettern mit "MAYBE" bedruckt sind. Das May ist durchge-x-t. Ist wohl irgendeine Marlboro-Werbung. Mir schießt jedenfalls ständig in den Sinn: Maybe you're gonna dance with me, maybe yes or maybe not.
luluyeah
03.03.2012, 20:13
wenn du beim friseur die zeitschrift Lea siehst und du gedanklich ein n dazwischen quetschen willst :D
gibts! :D
http://www.amazon.de/Lena/dp/B00006LXIL/ref=sr_1_1?s=magazines&ie=UTF8&qid=1330798331&sr=1-1
nobody_0991
03.03.2012, 20:17
gibts! :D
http://www.amazon.de/Lena/dp/B00006LXIL/ref=sr_1_1?s=magazines&ie=UTF8&qid=1330798331&sr=1-1
:thumbsup:
Borusse0001
03.03.2012, 20:52
Wenn du für einen Monat eine Kollegin namens Lena hast und du jedes mal grinsen musst, wenn du sie mit ihrem Namen ansprichst.
Wenn du auf Amazon Lena-Kreisel empfohlen bekommst. :suspekt:
nobody_0991
04.03.2012, 20:58
Wenn du auf Amazon Lena-Kreisel empfohlen bekommst. :suspekt:
kaufen :D
:nick:
Ich war gestern im Supermarkt bei den Backzutaten und da gabs so einen Zuckerstift auf dessen Verpackung "für Lena" draufstand. Hab ihn natürlich mitgenommen :thumbsup:
M.Joey K.
04.03.2012, 21:50
Wenn man bei Papierkörben auf denen ganz groß "PUSH" draufsteht, unwillkürlich an Push Forward denken muss.
Acid0989
05.03.2012, 12:01
Wenn man denn Radiowecker morgends ausmacht, dann wieder kurz einschläft und träumt wie sich jemand im Radio denn neuen Song "Der Lena Meyer-Landrut - We are about us" wünscht und man hochschreckt weil man nicht sicher ist ob das Traum oder Realität ist. :suspekt:
wfafreiburg
05.03.2012, 15:10
...wenn die grösste Zicke in meinem Betrieb Lena heisst und ich sie trozdem mit einem fröhlichen "Hi how are you" begrüsse. http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/10.gif (http://www.smileygarden.de)
iheartlena
05.03.2012, 16:40
Wenn man in sein Heft eine riesige Raketenmaus- Piepvögelarmee malt :D
Wenn du dir nach neun Jahren, in denen du einen Toshiba Satellite als Laptop genutzt hast - davon sieben Jahre dem Schriftzug Satellite wenig bis keine Beachtung geschenkt hast - wieder einen Toshiba Satellite kaufst.
Wenn du für einen Test nicht gelernt hast, eine 4 bekommst und sagst: Wouldn´t have it any other way. :D
andy_hal
09.03.2012, 16:41
Wenn du bei der my Video Anmeldung "Alter Finne" ließt, dich wunderst und bei genauerem hinschauen dann siehst, das dort "Alle Filme" steht. :zahn:
Borusse0001
09.03.2012, 21:01
Wenn du dir das erste mal die SZ kaufst. Und das hier in Norddeutschland. Und das nicht wegen irgendwelcher politischen oder wirtschaftlichen Inhalte. Das glaubt mir keiner.:suspekt:
ublowmymind
09.03.2012, 21:09
Wenn du wie ein Irrer über die Grenze donnerst (Rushhour inklusive :ugly:) um dir die SZ zu kaufen. :wub:
Pantschen
11.03.2012, 15:20
Wenn du "Und einer, der bestens weiß, wie es beim ESC zugeht, das ist.." sofort erwartest Lena zu sehen, auch wenn sie mit Wintersport wenig am Hut hat :D
M.Joey K.
11.03.2012, 21:52
Wenn man es keinen Tag aushält ohne auf "daily Lena" zu gehen.
Wenn du traurig bist, daß morgen das Echo Voting vorbei ist, und du nur noch Daumen drücken kannst.
' Daumen drück '
anny1994
12.03.2012, 16:56
Wenn du in Deutsch ein Referat über "Der Proceß" von Kafka halten musst und dich bei deinem Vortrag die ganze Zeit versprichst weil du anstatt "Leni" immer Lena sagst :D
iheartlena
12.03.2012, 17:07
Wenn du plötzlich strahlst, weil dein Lehrer sagt, er hätte jetzt einen Anschlag auf uns vor,
... und wenn du dann anschließend statt "Lese" "Lena" liest :)
Wenn man es keinen Tag aushält ohne auf "daily Lena" zu gehen.
Hört man gerne :zahn:
Borusse0001
12.03.2012, 19:30
Wenn du "Und einer, der bestens weiß, wie es beim ESC zugeht, das ist.." sofort erwartest Lena zu sehen, auch wenn sie mit Wintersport wenig am Hut hat :D
Wenn du gestern in der ARD Matthias Opdenhövel in Oslo siehst und sofort an den Mai 2010 zurückdenken musst.
nobody_0991
12.03.2012, 20:51
wenn du dich jeden morgen von Lenas sanfter stimme und a million and one wecken lässt :wub:
ShineSandy
13.03.2012, 19:53
Daran, dass Du in der Kita, während der Arbeit, ihre Songs singst :)
wenn du halb abdrehst wenn du daran denkst das lena genau in diesem moment neue songs einsingt!!!!!:lolschlag:
Borusse0001
15.03.2012, 19:49
Wenn du dir beim Erscheinen des neues Albums folgendes Bild vorstellt:
Lena stellt Tausende von Mäusefallen, in denen sich das neue Album befindet, rund ums Sommerfest auf und die Lenaisten tappen in ihre Fallen, bekommen dafür das Album gratis und Lena filmt das Ganze und postet das Video bei twitter. :D
nobody_0991
16.03.2012, 13:19
wenn du während ner vorlesung die ganze zeit im forum aktiv und auf neuigkeiten hoffst (Lena bei Böhmermann und Roche) bist weil die lesung stinkend langweilig ist :D
Pantschen
16.03.2012, 16:18
wenn du das wort irdisch liest und denkst, dass es eigentlich erdig heißen müsste :D
wenn du dir das video von Taio Cruz - Hangover anschaust und darin ein Pandakostüm zu sehen ist und du sofort anfangen musst zu grinsen!!:clap:
ShineSandy
16.03.2012, 23:55
Daran, dass Du Dich über jedes neue Foto freust und *ausflippst* bei dem Gedanken , dass es gaaanz bald ein neues Album gibt <3
Wenn du total abgelenkt bist, weil hinter dir jemand sagt: Sing mal was! :D
Wenn du total abgelenkt bist, weil hinter dir jemand sagt: Sing mal was! :D
Zu dir? :D
Zu dir? :D
Ne, sonst hätt ich ja gewusst, was ich sagen muss :D
Ne, sonst hätt ich ja gewusst, was ich sagen muss :D
:D
FANatiker.
17.03.2012, 19:24
Wenn man sich total darüber aufregt, dass hier die wichtigste Person bei der Auflistung der Nominierten vergessen wurde.
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Echo-Verleihung-Berlin-Deutscher-Musikpreis-Bruno-Mars-Udo-Lindenberg-/220976839737?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item33733efc39
Wenn du im Kaufhof nach Strumpfhosen suchst und dann die nimmst, die Lena heißt. :D
Wenn du den ganzen Tag in der Eifel rumkurvst, dann wieder mal durch diesen Ort fährst in dem der Friseursalon mit dem Namen "Lena" liegt und das Grinsen ab dann nicht mehr wegbekommst.
earplane
17.03.2012, 20:21
Wenn du den ganzen Tag in der Eifel rumkurvst, dann wieder mal durch diesen Ort fährst in dem der Friseursalon mit dem Namen "Lena" liegt und das Grinsen ab dann nicht mehr wegbekommst.
Hausaufgabe: mal Kamera mitnehmen, davor stellen, grinsen, Foto machen (lassen), es Lena zwitschern.
luluyeah
17.03.2012, 21:43
wenn man eine frau sieht die eine taize-kette (auch in schwarz muahaha :D) trägt und du ihr grinsend hinteher glotzt.
das ist mir als ich die bravo foto-love-story las nochmal passiert. :D
Wenn du mit deiner Freundin in der Stadt bist und sie schon so sagt: " Komm, wir besuchen jetzt mal die Ritterlilie auf dem Boden." :lolschlag:
Wenn bei Schlag den Raab die Frage kommt: Ist Marx aus Chemnitz und du denkst, das heisst doch Tschemnitz:)
Wenn du den ganzen Tag einen Ohrwurm hast, weil du bei einem Text über Napoleon IMMER Neopolitan liest :whistle:
Wenn du im Saturn nach der PE von Good News greifst und sie dir an einem der "Hörprobenautomaten" anhörst. :wub:
Wenn du extra in Douglas gehst, um zu schauen, ob dort Lena läuft. :lolschlag:
stefanie95
19.03.2012, 20:30
Wenn man sich immernoch 2x wöchentlich die selbst aufgenommenen Videos von der LLT anschaut.
Borusse0001
19.03.2012, 21:35
Wenn du gestern beim "Perfekten Promi Dinner-Dschungel spezial" Ailton & Co. beim Malen in grauen Ganzkörperanzügen siehst und du dich wunderst, dass keine Töne von TBAS ertönen. ;)
jule.loves.lena
19.03.2012, 21:41
Wenn du gestern beim "Perfekten Promi Dinner-Dschungel spezial" Ailton & Co. beim Malen in grauen Ganzkörperanzügen siehst und du dich wunderst, dass keine Töne von TBAS ertönen. ;)
xD Hab ich mir auch gedacht.
wenn du andauernd denkst das die bei dem namen "LEA" eindeutig ein "N" fehlt und es eigendlich "LENA" Award heißen müsste!!!:lolschlag:
M.Joey K.
21.03.2012, 20:58
Wenn man schon kaum noch ruhig, bei dem Gedanke an morgen, sitzen kann.
FANatiker.
21.03.2012, 21:02
Ich weiß nicht, wie das erst in 24 std. sein soll. Bei der 1Live Krone war ich ja schon kurz vorm Herzkasper... und morgen gleich 2 mal.
M.Joey K.
21.03.2012, 21:09
Ich weiß nicht, wie das erst in 24 std. sein soll. Bei der 1Live Krone war ich ja schon kurz vorm Herzkasper... und morgen gleich 2 mal.
Hab meine Lenadons jedenfalls griffbereit.
wfafreiburg
21.03.2012, 22:23
weil heute Morgen Jason Mras bei SAT1 zu Gast war und ich den ganzen Tag an das Halbfinale von USfO denken muss.
anny1994
22.03.2012, 01:24
Sorry für die blöde Frage...aber was ist denn morgen? ich krieg mal wieder nix mit :D
ublowmymind
22.03.2012, 01:25
Sorry für die blöde Frage...aber was ist denn morgen? ich krieg mal wieder nix mit :D
Echo :X
anny1994
22.03.2012, 01:29
Echo :X
Oh Gott stimmt... das ist jetzt peinlich :D ich weiß nicht genau warum aber ich hatte im Kopf dass der Echo am Samstag wäre :D
ublowmymind
22.03.2012, 01:32
Oh Gott stimmt... das ist jetzt peinlich :D ich weiß nicht genau warum aber ich hatte im Kopf dass der Echo am Samstag wäre :D
Hehe macht ja nix. :) Dann mal fix die Termine für Morgen absagen.
Wenn man ein Buch durchblättert und dann denkt etwas wichtiges gesehen zu haben, zurückblättert, da aber nicht "Lena" sondern "Lema" steht :D Aber dass ich das so schnell gesehen hab :D:D
luluyeah
22.03.2012, 18:55
wenn man mitten in einer stadt eine frau stalkt, die so groß war wie lena,rote haare hatte, gleiche figur wie lena und auch noch gleicher kleidungsstil wie lena hatte.dann sah ich sie von vorne und stellte fest, dass alles an lena viel besser aussieht, als an der 40-jährigen frau. :D
wenn man total durchdreht wenn man lena auch nur für ein paar sekunden auf dem "red carped" sieht und darauf nen halben herzinfarkt bekommt weil sie so toll aussieht!!!!
:ugly: http://tinypic.com/r/15p0aky/5
iheartlena
30.03.2012, 17:17
Wenn man im Kino beim Abspann einen kleinen Herzinfarkt bekommt, weil da ein Doppelname mit "Meyer" und nem Bindestrich steht :D
Wenn du aus dem Fenster in den Garten schaust und dort einen Sack mit der Aufschrift "GRÜNGUT" siehst und du im ersten Moment "LANDRUT" liest. :-D
ublowmymind
30.03.2012, 18:10
Wenn du aus dem Fenster in den Garten schaust und dort einen Sack mit der Aufschrift "GRÜNGUT" siehst und du im ersten Moment "LANDRUT" liest. :-D
Lena Meyer-Grüngut :wub:
Leenafan
30.03.2012, 20:42
Beim Tanzunterricht musste ich auf dieses "Chim Chim Cheree" tanzen, das Lena mal vor sich hingesummt hat, und war davon so abgelenkt, dass ich alle Schritte vergessen hab, ich bin nur noch durch den Raum gestolpert, konnte an nichts mehr anderes denken und erst recht nicht mehr tanzen:D Bei der Tanzprüfung mussten dann ein paar auf dieses Lied tanzen, zum Glück nicht ich...Das wäre so schief gegangen! Ich frag mich was passieren würde, wenn wir mal zu einem von Lenas eigenen Lieder tanzen müssten:faint:
Wenn Du Dir in Deinen Fieberträumen einbildest, Du hättest ein Video gesehen, bei dem sich Lena mit dem Lenaistenvorstand trifft... :-D :-D :-D
total krank sowas!! total...
Borusse0001
30.03.2012, 22:20
Wenn Du Dir in Deinen Fieberträumen einbildest, Du hättest ein Video gesehen, bei dem sich Lena mit dem Lenaistenvorstand trifft... :-D :-D :-D
total krank sowas!! total...
Ich habe die gleichen Träume und die Körpertemparatur ist auch angestiegen...Das scheint ansteckend zu sein. Da sind wir nicht die einzigen.
FANatiker.
30.03.2012, 22:28
Wenn man genau während des neuen Videos einen super schmerzhaften Wadenkrampf bekommt, kurz ein bisschen rumschreit, dann das Video neu startet und sofort dauerverwubbt ist. :umkippen:
wenn du gerade im supermarkt bist und jemand den namen LENA schreit und du dich total aufgeregt umdrehst!!:-D
andy_hal
02.04.2012, 17:50
wenn du gerade im supermarkt bist und jemand den namen LENA schreit und du dich total aufgeregt umdrehst!!:-D
So gings mir heute in der Bahn. Da rief eine Mutter nach ihrem Kind. :D
nobody_0991
02.04.2012, 18:08
ich dreh mich auch jedes mal um, wenn ich Lena höre :D
andy_hal
02.04.2012, 18:10
ich dreh mich auch jedes mal um, wenn ich Lena höre :D
Das ist jetzt aber schon ein bisschen zweideutig. :D
nobody_0991
02.04.2012, 18:13
Das ist jetzt aber schon ein bisschen zweideutig. :D
:zahn:
colaküsstorange
02.04.2012, 18:34
eiskalte Schweißhände, während man eine Stunde mit Lena in einem Raum verbringt
eiskalte Schweißhände, während man eine Stunde mit Lena in einem Raum verbringt
und am ganzen leib zittert ;)
eternity
02.04.2012, 20:32
Wenn Du als Frau die englische April-Ausgabe der FHM durchblätterst, um ganz sicher zu gehen, dass das Voting-Ergebnis nicht doch in der April-Ausgabe steht :nein:
Borusse0001
02.04.2012, 20:36
Wenn du während der Bahn-Fahrt hoffst, dass die Ansagen nicht so künstlich freundlich rüberkommen, sondern von einer anderen Person (die den üblichen Text auch kennt ;)) durchgesagt wird. :D
Lenafant
02.04.2012, 21:30
Wenn du wirklich glaubst, daß das Treffen von Lena mit den Lenaisten kein Aprilscherz war. :D
Leenafan
02.04.2012, 21:34
Als ich heute einen Artikel zum "Mordfall Lena" in der Zeitung gesehen hab, hab ich zuerst das allerschlimmste befürchtet.:schock::heul:
M.Joey K.
02.04.2012, 21:44
Als ich heute einen Artikel zum "Mordfall Lena" in der Zeitung gesehen hab, hab ich zuerst das allerschlimmste befürchtet.:schock::heul:
Ging mir genauso! :schock:
M.Joey K.
03.04.2012, 20:36
Wenn man auf großen Parkplätzen immer in Reihe "L" parkt.
Borusse0001
03.04.2012, 20:40
Wenn man in seinem Fernseher den Sender zdf.kultur, dessen Bestehen bis vor kurzen einem gar nicht bewusst war, sucht. :ugly:
Pantschen
03.04.2012, 20:48
Wenn man bei einem Browserspiel seine Pferde nach Lenasongs benennt :)
Wenn deine Festplatte von lauter gespeicherten USFO/USFD Videos überquillt :D
Wenn du dir morgens zum ersten Kaffee erstmal einen Stummfilm reinziehst.
Wenn du dir morgens schon vor dem ersten Kaffee erstmal einen Stummfilm reinziehst.
Man immer noch hofft, dass 'unser' Fräulein über Twitter "Frohe Ostern" o.s.ä. wünscht. :nein:
M.Joey K.
07.04.2012, 16:14
Wenn man hier oben an der See bevorzugt Semmeln in der "lila Bäckerei" kauft.
Vlt. ist das auch das Forum-Fieber?:gruebel:
luluyeah
08.04.2012, 21:49
wenn man in einem schuhladen ist und auf der suche nach nikes ist. dann auch noch drop it like its hot kommt und du fast ausflippst und dein bruder dich verschwörerisch anguckt weil er das gleiche denkt. :D
wenn man im douglas überall von seiner mutter gesucht wird, weil man wie bekloppt durch die gegend rennt, sich dann auch noch kniend hinter einem regal (unabsichtlich) versteckt, weil man auf der suche nach lenas parfüm ist. :-D
(ich wusste noch, wie die flasche aussieht als ich dort war. konnte mir aber nicht mehr den namen merken. also: wie hieß ihr parfüm gleich nochmal? bitte um antwort.)
ich kann so viel sagen, dass ich mir die flasche kaufen würde. wegen lena und weil sie sooo gut duftet und ich weiblich bin. :D leider bin ich noch zu jung um richtig geld zuverdienen, deshalb hab ik keene kohleeeeeee.
Borusse0001
10.04.2012, 18:14
Wenn du dir wünscht, dass jetzt schon Herbst ist. (So rein wettertechnisch passt es doch irgendwie.) :rainyday::herbst:
M.Joey K.
10.04.2012, 19:46
Wenn man es beim Duschen nicht lassen kann an die angelaufene Duschkabinentür ganz groß LENA zu schreiben.:zahn:
luluyeah
10.04.2012, 19:51
Wenn man es beim Duschen nicht lassen kann an die angelaufene Duschkabinentür ganz groß LENA zu schreiben.:zahn:
Warmduscher!!! :ironie:
Ich kenne das. :D
M.Joey K.
10.04.2012, 19:52
Warmduscher!!! :ironie:
Ich kenne das. :D
Kann man halt nichts machen.;)
stefanie95
10.04.2012, 23:03
das mach ich auch immer :lolschlag:
stefanie95
10.04.2012, 23:09
wenn man im douglas überall von seiner mutter gesucht wird, weil man wie bekloppt durch die gegend rennt, sich dann auch noch kniend hinter einem regal (unabsichtlich) versteckt, weil man auf der suche nach lenas parfüm ist. :-D
(ich wusste noch, wie die flasche aussieht als ich dort war. konnte mir aber nicht mehr den namen merken. also: wie hieß ihr parfüm gleich nochmal? bitte um antwort.)
achso..das heißt 'Aqua Allegoria Flora Nymphéa' http://2.bp.blogspot.com/_scczN8MdyKw/S41JbrdUS0I/AAAAAAAAF_s/l4UJdt8CXjo/s400/guerlain-aqua-allegoria-flora-nymphea-1.jpg
Wenn man sich plötzlich einen Eyeliner kauft..... :ugly:
iheartlena
11.04.2012, 14:44
Hab ich auch vor, ich hab bloß Angst, dass es nachher schlimm aussieht :D
andy_hal
11.04.2012, 15:27
Wenn ich das auch tun würde, DAS wäre richtiges Lena Fieber. :zahn:
Wenn ich das auch tun würde, DAS wäre richtiges Lena Fieber. :zahn:
Ich kann dir mal einen schenken :D:D
andy_hal
11.04.2012, 16:26
Ich kann dir mal einen schenken :D:D
Ach ne, lass mal, sowas brauch ich doch nicht. ;)
Wann und wo treffen wir uns? :D
Ach ne, lass mal, sowas brauch ich doch nicht. ;)
Wann und wo treffen wir uns? :D
okay ;)
Morgen, am besten bei Lena, dann kann sie dir gleich zeigen wie machen :D
andy_hal
11.04.2012, 16:31
okay ;)
Morgen, am besten bei Lena, dann kann sie dir gleich zeigen wie machen :D
:hurra: Ich bin dabei! :D
snowflake
11.04.2012, 18:44
Ich bin für ein Lena-Twitter-Video: "So ziehe ich meinen perfekten Eyeliner." :D
Ich bin für ein Lena-Twitter-Video: "So ziehe ich meinen perfekten Eyeliner." :D
Wie mit dem Mezzo-Mix :D
luluyeah
11.04.2012, 19:59
achso..das heißt 'Aqua Allegoria Flora Nymphéa' http://2.bp.blogspot.com/_scczN8MdyKw/S41JbrdUS0I/AAAAAAAAF_s/l4UJdt8CXjo/s400/guerlain-aqua-allegoria-flora-nymphea-1.jpg
Dankeeee! :knuddel:
stefanie95
11.04.2012, 21:44
Dankeeee! :knuddel:
Bitte :liebhaben:
Hab ich auch vor, ich hab bloß Angst, dass es nachher schlimm aussieht :D
Ich habs gestern Abend ausprobiert und oben außen draufgemacht, das war dann ein bisschen übertrieben viel. :ugly: Und so konnte ich heute nicht rausgehen, deshalb hab ich ihn mir innen rein gemacht. ;)
...Wenn man aus allen möglichen Lebensmitteln "LML" oder "LENA" rausschneidet und das nacher nicht essen will, weil man Lena als Schriftzug doch nicht essen kann:)
snowflake
11.04.2012, 23:21
...Wenn man aus allen möglichen Lebensmitteln "LML" oder "LENA" rausschneidet und das nacher nicht essen will, weil man Lena als Schriftzug doch nicht essen kann:)
Lena isst doch auch uns Mäuse. :hmm: ;)
Lena isst doch auch uns Mäuse. :hmm: ;)
Stimmt!:suspekt: Ich hoffe sie lässt sich noch Zeit, bis sie die 130ste Maus ist..ICH WILL NOCH NICHT STERBEN!!!:hungry: :)
pLENArium
12.04.2012, 00:01
Stimmt!:suspekt: Ich hoffe sie lässt sich noch Zeit, bis sie die 130ste Maus ist..ICH WILL NOCH NICHT STERBEN!!!:hungry: :)
...hahaaa - Du bringts mich auf die Idee, daß sie Maus Nr.17 längst verspeist hat...es war mir eine sehr große Ehre :hurra: :-D :wub2: :rofl: :verehrung: :herzlena:
nobody_0991
12.04.2012, 19:08
wenn du vom parkplatz losfährst, das radio laut aufdrehst und die scheiben versenkst, damit jeder was von Lenas musik hat :D
luluyeah
12.04.2012, 19:32
wenn du vom parkplatz losfährst, das radio laut aufdrehst und die scheiben versenkst, damit jeder was von Lenas musik hat :D
:-D
13.04.2012, 14:02
Wenn du bei Fruit Ninja immer verlierst, weil du versuchst, "Lena" zu schreiben und dabei die Früchte verpasst :D
Daran das du lieber im Forum bist und dich über Lena austauschst anstatt mehr fürs ABi zu lernen ;)
Brummell
13.04.2012, 14:31
Daran das du lieber im Forum bist und dich über Lena austauschst anstatt mehr fürs ABi zu lernen ;)
Das kann auch schlicht Faulheit sein. :-D
smileyface
13.04.2012, 14:36
HAHA so gehts mir auch :zahn:
Wenn du bei Fruit Ninja immer verlierst, weil du versuchst, "Lena" zu schreiben und dabei die Früchte verpasst :D
Ich mach das auch manchmal, aber ich bekomms immer hin. :fies:
Das kann auch schlicht Faulheit sein. :-D
ne eher weniger faulheit es ist ja nicht so als würde ich nix tun^^
Wenn man sich extra den 1er BMW für rFactor (Rennsimulation) herunterlädt und ausgiebig Probe fährt :D
colaküsstorange
14.04.2012, 01:21
wenn man, nachdem man neue Lenabilder gesehen hat solche Wörter wie Augengasmus bzw Augasmus erfindet
Tiny Tim
14.04.2012, 01:23
Wenn man sich einen geparkten BMW 116i (all black, 5-türig) eine Weile lang anschaut, obwohl einem sonst nichts jemals ferner gelegen hätte...
doch, ja, schickes Auto...
;349301']Wenn man sich extra den 1er BMW für rFactor (Rennsimulation) herunterlädt und ausgiebig Probe fährt :D
Den 5 Türer? :clap:
Den 5 Türer? :clap:
Ja aber leider nur das ältere Modell ;)
;349319']Ja aber leider nur das ältere Modell ;)
Immerhin ;)
eternity
14.04.2012, 08:12
Ich bin gestern Abend an der Stuttgarter Schleyerhalle vorbeigefahren und musste, obwohl ich dort schon bei diversen Veranstaltungen war, ausschließlich an Lenas grandioses Konzert denken (unfassbar, wie schnell ein Jahr vorbei geht)...
anny1994
14.04.2012, 11:48
Wenn du komplett ausrastest, weil in deiner Lieblingskneipe auf einmal eine My Cassette Player eingelegt wird :) Also der Besitzer hat echt Geschmack :D
herzchen
14.04.2012, 12:09
Leute falls man das noch nicht so draufhat mit dem Eyeliner kann man erst mal mit Wattestäbchen korrigieren, klappt super
Ich bin gestern Abend an der Stuttgarter Schleyerhalle vorbeigefahren und musste, obwohl ich dort schon bei diversen Veranstaltungen war, ausschließlich an Lenas grandioses Konzert denken (unfassbar, wie schnell ein Jahr vorbei geht)...
:faint:
snowflake
14.04.2012, 15:07
Wenn du komplett ausrastest, weil in deiner Lieblingskneipe auf einmal eine My Cassette Player eingelegt wird :) Also der Besitzer hat echt Geschmack :D
"Nur" der eine Song oder mehrere Songs vom Album?
anny1994
14.04.2012, 17:10
"Nur" der eine Song oder mehrere Songs vom Album?
Nee das ganze Album hat er laufen lassen, war aber halt ziemlich leise weils in ner Kneipe war also praktisch nur so als Hintergrundmusik aber ich hatte 45min Dauergrinsen :D
jule.loves.lena
14.04.2012, 17:12
Nee das ganze Album hat er laufen lassen, war aber halt ziemlich leise weils in ner Kneipe war also praktisch nur so als Hintergrundmusik aber ich hatte 45min Dauergrinsen :D
:D Cooler Besitzer
anny1994
14.04.2012, 17:18
Jap, ich glaub da werd ich jetzt noch öfter hingehen :D
Also da wo ich hingehe (also halt zum Italiener) läuft immer nur Eros Ramazotti. :ugly:
FANatiker.
14.04.2012, 22:55
Wenn man einen halben Herzinfakt bekommt, weil bei Schlag den Raab eine Ankündigung kommt, die genau auf Lena zutreffen könnte... und man eh schon insgeheim gehofft hat, dass Lena Stefan bei den Sportspielen ersetzt.
wo ist denn diese ominöse kneipe in meiner komtm immer iw so ne art psyeudo party schlager^^
anny1994
14.04.2012, 23:47
wo ist denn diese ominöse kneipe in meiner komtm immer iw so ne art psyeudo party schlager^^
Im schönen kleinen Saarland :D
Wenn man bei Roman Lob an Lena denkt ... :hmm:
M.Joey K.
15.04.2012, 12:08
Wenn man bei Roman Lob an Lena denkt ... :hmm:
Geht mir genauso. :X
Borusse0001
15.04.2012, 14:01
Wenn man mit Freunden in einer Bar sitzt und Foundations erklingt. Wenn du dann deine Freunde zum Schweigen aufforderst und die darauf anscheinend genervt reagieren: "Das ist doch gar nicht von Lena...!".
wenn du sowas mit deinen salzstangen anstellst!! http://www.abload.de/image.php?img=dscn0323xlu5x.jpg:ugly:
cyberscout
16.04.2012, 20:26
Wenn du dich, nachdem du es schaffst, nach mehreren Versuchen und Minuten via GPRS ein Bild zu laden, sich aber herausstellt, dass da nur Babymozarella und Kirschtomaten bzw. Kirschen und Bananenbällchen abgelichtet sind, trotzdem freust. :)
2075manuel
17.04.2012, 16:25
Wenn in Deiner Firma eine Initiative "Lean Management" startet und Du bei jeder E-Mail mit diesem Betreff abgelenkt bist.
wenn du deinen cola,- und fantalippenstift wieder findest und du sofort an den einspieler bei USFO denken musstest!:zahn:
nobody_0991
17.04.2012, 21:26
wenn du statts dem matheunterricht zufolgen, wonderful dreaming im kopf hast und verzweifelt den text vom refrain suchst :D
Pantschen
17.04.2012, 21:33
Wenn du shoes schreibst, es aber dann wegstreichst nur um New Shoes hinzuschreiben :D
Wenn deine Sportlehrerin im Unterricht erklärt: "Wir teilen die Halle in zwei Hälften..." und du..... :wubgirl:
:lolschlag:
Wenn deine Sportlehrerin im Unterricht erklärt: "Wir teilen die Halle in zwei Hälften..." und du..... :wubgirl:
:ugly:
nobody_0991
17.04.2012, 23:54
ihr singt im sportunterricht? :lolschlag:
andy_hal
17.04.2012, 23:56
Wieso singen? Die bauen die Sporthalle um. :hmm:
:zahn:
nobody_0991
18.04.2012, 00:01
:D Lena singt in meinem Sportunterricht. :wub: Also natürlich nur in meinem Kopf. :D
eternity
20.04.2012, 08:11
Wenn Du eine eine email eines Kunden öffnest, die so beginnt:
"can you help to push forward the delivery date to 23.04.2012"
Habe ich mich am frühen Morgen erschrocken :-D
vampire67
20.04.2012, 08:31
Wenn du in einem C-quelltext 2 längen-variablen, len1 len2, definierst und der compiler später abbricht weil du immer mal wieder lena1, lena2 eingetippt hast :-D
Wenn du an einem Woolford Shop vorbeikommst und sofort nach Bunny Dots Kleid und Strumpfhose Ausschau hälst und enttäuscht bis, wenn sie die nicht vorrätig haben.
Pantschen
20.04.2012, 16:03
Wenn du in Englisch mit einem Partner einen Dialog ausarbeiten musst und dein erster satz ist: "Hey, mind if I take this chair?"
Wenn du total abgelenkt bist, weil einer im Englischbuch Mr. Lema heißt :D
Wenn dein Klassenlehrer reinkommt und sagt: "Ich habe gute Nachrichten.", du aber gar nicht davon mitbekommst weil du sofort anfängst zu Träumen :wub:
Kölscher Jung
20.04.2012, 18:53
Wenn dein Klassenlehrer reinkommt und sagt: "Ich habe gute Nachrichten.", du aber gar nicht davon mitbekommst weil du sofort anfängst zu Träumen :wub:
Das wäre in Englisch noch schöner. :)
Das wäre in Englisch noch schöner. :)
Auch schon passiert :wub:
Bin wieder geheilt.. bleib nur noch hier weil ich die Arbeitszeit so schätze!
luluyeah
20.04.2012, 20:08
Bin wieder geheilt.. bleib nur noch hier weil ich die Arbeitszeit so schätze!
du bist geheilt???
kein fan mehr??
du gehörst in den schlechter-fan thread! :ironie:
________________________________________-
wenn man überall in englisch "taken by.." versucht einzubringen. :D
du bist geheilt???
kein fan mehr??
du gehörst in den schlechter-fan thread! :ironie:
schaaaade
Falsch gelesen: Lena Fieber abgeklungen!
Fan Sein gefestigt.. alles gut!
#
luluyeah
20.04.2012, 20:12
Falsch gelesen: Lena Fieber abgeklungen!
Fan Sein gefestigt.. alles gut!
#
guut :) sehr schön
Wenn du in Religion einen Zettel bekommst mit ganz vielen Stars kommt und plötzlich da 'Lena Meyer-Landrut' stehen siehst, du dann sofort durch die Klasse schreist, das da Lena steht. :zahn:
wenn du bei Band proben deiner freunde dabei bist und einer zu dir ruft "etz sing doch (auch) mal was" und du dir dazu denkst "haults maul ich sing doch jetzt nicht" und du sofort in gelächter ausbrichst!:lolschlag:
Leenafan
20.04.2012, 21:20
Meine Eltern haben sich gegenseitig Tickets für die "Lange Nacht der Museen" geschenkt und als ich die das erste Mal gesehen hab, war ein Teil von der Karte verdeckt, man konnte nur "MEIER Lan" lesen. (Meier ist die Firma, die das sponsert) Was ich dann gedacht hab kann sich sicher jeder denken :D
luluyeah
20.04.2012, 21:22
Meine Eltern haben sich gegenseitig Tickets für die "Lange Nacht der Museen" geschenkt und als ich die das erste Mal gesehen hab, war ein Teil von der Karte verdeckt, man konnte nur "MEIER Lan" lesen. (Meier ist die Firma, die das sponsert) Was ich dann gedacht hab kann sich sicher jeder denken :D
:kicher: hätte ich auch gedacht. (nur das man lena mit y in meyer schreibt.)
Wenn du total abgelenkt bist, weil einer im Englischbuch Mr. Lema heißt :D
Oh mann, ist das geil. :-D Die Geschichte haben wir auch gerade. :-D :-D
Mir gings genauso. :zahn:
anny1994
22.04.2012, 15:16
Wenn du im Dönerladen stehst und warten musst weil so viel Betrieb ist, du dann dein Handy rausholst und auf twitter gehst und den neuen tweet von Lena liest, und dann so in Gedanken darüber bist was denn heute in der Lanxess Arena mit Pferden ist, dass du gar nicht gemerkt hats dass der Verkäufer dich schon 3mal gefragt hat was du denn jetzt bestellen möchtest :schaem: das war etwas peinlich :D
Wenn man sich sogar über eine Pferdekucken Twitter Nachricht von Lenchen freut :doof: :lach:
luluyeah
22.04.2012, 19:29
Wenn man ein bisschen bei swr3 rumschaut und plötzlich anfängt zulachen. Und man mit den paar Worten "Non, je ne regrette rien." eine Assoziation zu einer bestimmten Person bekommt.
http://www.swr3.de/wraps/fun/magazin/verrueckt/
Auf der 1 Seite sprang mir das gleich entgegen. :) woher hat Lena eigentlich noch mal den Spruch? von dem Lied?
Wenn man in Paris ist und die Metrostation "Lena" fotografiert :D
Nur "Lena"? :)
Die hat meine Freundin auch gesehen, als sie in Paris war. :wub: (Ich glaube, sie hat sie sogar für mich fototgrafiert :D, muss nochmal nachfragen. :))
Wenn du in einem C-quelltext 2 längen-variablen, len1 len2, definierst und der compiler später abbricht weil du immer mal wieder lena1, lena2 eingetippt hast :-D
Oh, wo ist die denn? Ich war ja lange vor Lena-Zeiten dort in Paris.
Wenn Du auf der Homepage Deines Internetproviders die Schlagzeile "Queen of Pop ist erschöpft" liest, und Du Dir schon Sorgen machst! :(
Nur, um anschließend erleichtert festzustellen, dass es in dem Artikel nur um Madonna geht...
(Wünsche Madonna natürlich gute Erholung.)
wenn du nach dem urlaub etwas lustlos zur arbeit kommst und gar keinen bock hast und dan auf einmal deine Arbeitskollegin "Verdammte Axt" schreit und du auf einmal total glücklich bist das sich der spruch endlich durchsetzt!! :thumbsup2:
;353087']
Oh, wo ist die denn? Ich war ja lange vor Lena-Zeiten dort in Paris.
Die Metrostation liegt auf dem Weg vom Eiffelturm zum Triumphbogen auf der "Avenue d'Lena" :)
Auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin ;):
Die Station heiß nicht Lena sondern Iéna, französisch für Jena. Die Bezeichnung erinnert an die erfolgreiche Schlacht Napoleons gegen Preußen 1806 bei Jena (und Auerstedt).
ublowmymind
23.04.2012, 14:26
Wenn man mit den Buchstaben aus der Gemüsebrühe so oft "LENA" schreibt bis die Suppe letztendlich kalt ist. :hungrywub:
Wenn man sich im Duty Free Markt eine Duftprobe vom Guerlain-Parfum Aqua Allegoria Flora Nymphea geben lässt und sofort an Jan Böhmermann denken muss ... Lena duftet soooo gut. :X
luluyeah
23.04.2012, 18:46
Wenn man sich im Duty Free Markt eine Duftprobe vom Guerlain-Parfum Aqua Allegoria Flora Nymphea geben lässt und sofort an Jan Böhmermann denken muss ... Lena duftet soooo gut. :X
hey genau das hab ich auch gemacht auch im duty free :)
Auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin ;):
Die Station heiß nicht Lena sondern Iéna, französisch für Jena. Die Bezeichnung erinnert an die erfolgreiche Schlacht Napoleons gegen Preußen 1806 bei Jena (und Auerstedt).
Bei der Schreibweise “d'Lena“ war mir schon klar, dass da etwas nicht stimmt :gruebel:
Pantschen
23.04.2012, 20:17
Wenn du dich freust, wenn du einen BMW siehst und in der Stadt überall worte aus Lena songtexten siehst.
Wenn Du in HAgen den ersten freien Parkplatz nimmst, noch schnell die restlichen zwei Schluck Kaffee schnuckelst, dann aber zwischen Schluck eins und zwei vor Lachen selbigen fast verschüttest ...
https://files.me.com/overkamp/3fgdn9
Wenn Du vor lauter Schmunzeln die Hälfte vergisst, noch mal zum Auto latschst, und schon wieder denkst ...
https://files.me.com/overkamp/nfe6mt
... voll krank.
ublowmymind
25.04.2012, 17:11
Wenn Du vor lauter Schmunzeln die Hälfte vergisst, noch mal zum Auto latschst, und schon wieder denkst ...
... voll krank.
Gibs zu, du hast die Autos so platziert :-D :thumbsup:
Brummell
25.04.2012, 17:13
... voll krank.
Also das ist wirklich der Gag des Tages. Und es sind danach keine Leute von "Verstehen sie Spaß" aufgetaucht ?:zahn:
Gibs zu, du hast die Autos so platziert :-D :thumbsup:
Du meinst ein kleiner Gefallen meines Kumpels, dem lenafiebrigen Abschleppunternehmer?
(Nee, so'n Kumpel gibbet nich)
snowflake
25.04.2012, 19:14
Wenn dein Mitfahrer das Wort "dort" die ganze Zeit so komisch auspricht (ihr wisst schon wie ;)) und du fast laut loslachen musst.
Wenn du dich freust, dass der Zug am Bahnhof Oberhof hält.
iheartlena
26.04.2012, 17:19
Wenn du mit dem Fahrrad fährst und plötzlich ein Hello- Kitty Motorrad (kein Scherz!) auf dem Bügersteig stehen siehst, einen kleinen Schrei ausstößt und dich sofort hastig umguckst: Lena, wo bist du??? :D
Pantschen
26.04.2012, 17:21
Wenn deine Freundin dir von jemandem erzählt der Hello Kitty auf den Waden tätowiert hat und du nur noch grinsen musst :zahn:
... voll krank.
Dann wissen wir ja jetzt, welches Lenas nächstes Auto wird :D
wenn man in einem englischen Buch bei den Sätzen : I like you und Taken by a stranger sich vor lachen nicht mehr einbekommt.
nobody_0991
26.04.2012, 21:01
wenn dein mathe prof was von essentiell labert und du mit den gedanken abschweifst
und
wenn dein zweiter mathe prof ein L an die tafel mal, das genauso aussieht wie Lenas autogramm-L
anzeigen wegen urheberrechtsverletzung läuft :D
Frank 67
26.04.2012, 21:13
Wenn du den Namen einer Person liest, die Pusch heisst, und sofort denkst der Name ist nicht vollständig und auch noch falsch geschrieben.
Es muss doch Push Forward heissen.
luluyeah
26.04.2012, 21:18
wenn du ein blaues auto mit riiiießigem hello kitty aufkleber siehst und dich die autofahrerin des autos dumm anschaut weil du so grinst :D
ublowmymind
26.04.2012, 21:21
wenn du ein blaues auto mit riiiießigem hello kitty aufkleber siehst und dich die autofahrerin des autos dumm anschaut weil du so grinst :D
Damit muss man aber rechnen wenn man mit nem Hello Kitty-Auto durch die Gegend kurvt :D
luluyeah
26.04.2012, 21:23
Damit muss man aber rechnen wenn man mit nem Hello Kitty-Auto durch die Gegend kurvt :D
stimmt! dann ist die autofahrerin selber schuld! :zahn:
ublowmymind
26.04.2012, 21:25
stimmt! dann ist die autofahrerin selber schuld! :zahn:
Wenn man, weil am Flughafen in Hannover Lena Plakate hängen sollen extra zwischen 2 Terminen mit der S-Bahn zum Flughafen fährt.
ublowmymind
26.04.2012, 21:44
Wenn man, weil am Flughafen in Hannover Lena Plakate hängen sollen extra zwischen 2 Terminen mit der S-Bahn zum Flughafen fährt.
Und hängen die Prachtstücke schon? :)
Und hängen die Prachtstücke schon? :)
Ja, es hängt 2 mal das gleiche Plakat am Flughafen und habe sie auch Fotografiert, aber irgendwie kann ich sie hier nicht reinstellen :(
nobody_0991
26.04.2012, 22:51
grad bei sport1 beim dart, der kommentator sagt: es wird zeit ... darauf ich, düdüdüdümm :-D
wenn du im auto gelangweilt sitzt weil die ampel nicht auf grün springen will und du siehst das der vordere PKW die Kennzeichen Nummer 235 hat und du ein rießen grinsen im gesicht hast.
Tiny Tim
27.04.2012, 18:16
Wenn du seit Ostern fasziniert bist von einem dicken grünen Wälzer zum GmbH-Gesetz - nur weil einer der Autoren Dr. Joachim Meyer-Landrut heißt...
Doktor Landshut
27.04.2012, 18:46
Wenn du seit Ostern fasziniert bist von einem dicken grünen Wälzer zum GmbH-Gesetz - nur weil einer der Autoren Dr. Joachim Meyer-Landrut heißt...
Der arme Mensch. Gibt man seinen Namen bei Google ein und klickt auf Bilder, kommt nur Lena ;)
Wenn du dich im Bio 10-Stunden-Test nicht konzentrieren kannst, weil du in einer Aufgabe lila Mäuse kreuzen sollst. :raketenmaus:
Pantschen
27.04.2012, 19:07
Wenn im Theaterstück eine Rolle Frau Meyerhut heißt und du denkst, sie haben sich verschrieben oder Buchstaben vergessen :ugly:
nobody_0991
27.04.2012, 20:27
wenn du auf der autobahn ein kennzeichen siehst: LWL-... und denkst, das is verkehrt :D
NinaKorallina
27.04.2012, 21:31
wenn man wegen Lena beim Roten teppich war und dann das lenchen nicht gesehen hat und den ganzen abend schlecht gelaunt und traurig ist :(
Wenn man in Reli gerade so gläubige Stars hat und dann ein AB kommt, wo Lena dick fett drauf ist und man die ganze Zeit sagt:"Lenaaaa :wub: , da ist Lenaaaa :wub:" :zahn:
nobody_0991
28.04.2012, 22:42
wenn jemand ruft: "Lena sucht dich", und du hellhörig wirst, obwohl du eigt wissen solltest, dass nicht LENA :wub: gemeint ist
luluyeah
28.04.2012, 23:01
wenn man "wir sind..." liest und man automatisch lena hinzufügst. :D
Heute im Konzert (Klavierabend ;)) ein Stück von J.-Ph. Rameau, 280 Jahre alt und eigentlich für Cembalo geschrieben.
"Wie wunderschön(st:D)" dachte ich, und noch eine Stunde und ca. 10 Klavierstücke später hatte ich das Anfangsthema im Kopf, was mich dann doch etwas wunderte.
Erst in der Pause kam ich drauf: Die Tonfolge ist am Anfang exakt die gleiche wie der Refrain von Satellite, "Love, oh love, ..." :)
Das Stück heißt übrigens "Die zärtlichen Klagen" (Les Tendres Plaintes) ... :wub:
(wäre Rameau ein Zeitgenosse, hätte Julie Frost vielleicht längst eine Plagiats-Klage am Hals - und Lena wäre damals womöglich disqualifiziert worden :X)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img9936qplnk5wj2u.jpg :zahn:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img9936qplnk5wj2u.jpg :zahn:
die haben wir auch!!! :-D
wenn du jeden tag einen tag im kalender steichst und es kaum erwarten kanns bis der 23.5 dran ist!!:ugly:
Frank 67
01.05.2012, 19:11
Wenn du heute nachmittag im Fernsehen "Ein Herz und eine Krone" siehst, in die Augen von Audrey Hepburn schaust und darüber nachdenkst, ob es nicht irgendwann ein Remake mit einer bestimmten jungen talentierten deutschen Künstlerin gibt die der jungen Hepburn verblüffend ähnlich sieht.
princess sparkle
02.05.2012, 22:18
Wenn du statt "Leisten" "Lenaisten" liest...fehlen ja auch nur 2 Buchstaben ;)
Heute in Physik:
Lehrer: "Denkt mal an den Urknall- ja genau, wann war denn der Urknall"
Ich: (durchs ganze Klassenzimmer) "Vor zwei Jahren" :zahn:
Pantschen
03.05.2012, 19:18
Wenn du statt "Leisten" "Lenaisten" liest...fehlen ja auch nur 2 Buchstaben ;)
bedecke deine lenaisten zeus... äh.. leisten.... lenden ... Himmel... :ugly:
Heute in Physik:
Lehrer: "Denkt mal an den Urknall- ja genau, wann war denn der Urknall"
Ich: (durchs ganze Klassenzimmer) "Vor zwei Jahren" :zahn:
:-D Was haben die dann gesagt? :D
princess sparkle
03.05.2012, 19:31
bedecke deine lenaisten zeus... äh.. leisten.... lenden ... Himmel... :ugly:
ne es ging um leisten im sinne von leistung ;)
nobody_0991
04.05.2012, 01:00
wenn du beim volleyballtraining ne kassette einlegen willst (ja, sowas gibt es noch :D) auf der steht, hits 2011 und du weißt das schonmal ne kassette drin war, auf der WWTFL drauf war und du 3 lieder später merkst, dass du dich auf deine intuition verlassen kannst :D ich kam aus dem grinsen nich mehr raus
und im vierten spiel ging ich grad zur angabe und schonwieder WWTFL :wub:
Wenn du heute nachmittag im Fernsehen "Ein Herz und eine Krone" siehst, in die Augen von Audrey Hepburn schaust und darüber nachdenkst, ob es nicht irgendwann ein Remake mit einer bestimmten jungen talentierten deutschen Künstlerin gibt die der jungen Hepburn verblüffend ähnlich sieht.
Ohh, das wäre Super :) :wub: Meine beiden Idole in den selben Fußstapfen. Ob Lena sich für so eine Rolle die Haare schneiden ließe? Mhm, vielleicht gehts ja mit Kurzhaarperücke :X :zahn: