PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Karoshi
13.05.2010, 04:40
Wenn Du nachts um halb fünf versuchst, in einem Fanforum die 170 Threads mit neuen Postings durchzugehen, dabei auf einen Beitrag stößt, wo jemand folgende Frage stellt:


Q: Welche Zahnpasta benutzt Lena ?

Du Dir dann denkst, "OMG, woher soll ich das wissen, so krank bin ich nun auch nicht."

Und 10 Sekunden später hast Du ein Bild von Lena im Kopf, wo sie sagt: "Ich benutze Sensation White! Sieht man das? *grins"


=> Von da kann der Weg nur in den http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena Fieber-Thread führen.

Nick Name
13.05.2010, 22:39
Wenn Du eigentlich nur einen gemütlich Fernsehabend mit "Die Unglaublichen" verbringen willst, jedoch währenddessen ständig an Lena denken musst, nur weil die Tochter von Mr. Incredible auch lange dunkle Haare hat und ihre Augenmaske Dich entfernt an eine schwarze Hornbrille erinnert. :clap:
Dieses Mädl zudem witzigerweise Violetta(!) heißt. :-D

Mrs*Brightside
14.05.2010, 13:20
Wenn man bei ner Mathearbeit ständig an Satellite denken muss, das in Gedanken vor sich her singt, sich deshalb kaum konzentrieren kann und nicht auf die Lösungen kommt...

Aufgabe: Berechnen Sie den Schnittpunkt der Diagonalen des Parallelogramms... & ich denk mir nur so "Love oh love..." :D Lena ist schuld :/ eigentlich hätt ich das gewusst, naaaja :D

LDericher
14.05.2010, 13:26
Aufgabe: Berechnen Sie den Schnittpunkt der Diagonalen des Parallelogramms... & ich denk mir nur so "Love oh love..." :D Lena ist schuld :/ eigentlich hätt ich das gewusst, naaaja :D

Hättst'es mal hingeschrieben ;) Vllt. hätts Punkte gegeben :D

...wenn man sich plötzlich ernsthaft mit Beatbox beschäftigt :-D

colaküsstorange
14.05.2010, 21:20
ganz eindeutig ... die normalen Symptome ... streuen der Lenastasen in meinem näheren umkreis auf der fahrt nach hamburg und zurück das bedürfniss lenas heimatluft zu schnuppern und heute(rückfahrt von hamburg) hab ich sogar ein foto von der Hannoverausfahrt -Anderten -Misburg gemacht XDund wärend ich mich im stau langsam vorwärts gedrängelt habe habe ich die ganze zeit laut You cant stop me gesungen und die LKWs sind so langsam 'gekrochen' das ich sie caterpillar genannt habe

grade sat 1 für irgendetwas genug schritte geheadbanged hast.... ich hab sofort wieder nen ohrwurm und die Halluzination , das titelnr 4 auf dem display der Stereoanlage steht


/edit: sorry für doppelpost

gauloises
16.05.2010, 04:57
wenn du folgendes raab-zitat aus USFO-zeiten behalten hast, weil es so crazy übertrieben ist:

„dann meint man schon, man muss dich in den koffer packen und zuhause aufstellen. mitnehmen und aufstellen!“

…wenn du dir das tv-total-video von „touch a new day“ reinziehst, und das koffer-zitat für dich auf einmal zur normalsten aussage der welt wird.:)

DLFIS
16.05.2010, 11:28
Wenn man am Sonntag (ich wiederhole... SONNTAG!) um 08:30 aufsteht, damit man ein Radiointerview mitverfolgen kann. Zum Frühstück dann außerdem auch noch O-Saft drinkt, was man in dieser Kombination in 25 Lebensjahren noch nie gemacht hat.

Wenn man (alb-)träumt, dass man erst um 10 aufwacht und das Interview schon um 9 angefangen hat.

Krass, krass, krass. Mein Hirn spinnt total :wub: :-* :hmm: :suspekt: :thumbsup: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Knuddeln02.gif

Thophi
16.05.2010, 15:02
...wenn man seit einigen Tagen, seit einem bestimmten Auftritt, die ganze Zeit einen Ohrwurm von "Drop It Like It's Hot" von Snoop Dogg hat. :D

colaküsstorange
16.05.2010, 15:31
ok ich war am donnerstag in(13.05.10) hamburg zu könig der Löwen Freitag dann zurückgefahren ... was ist ... autobahn kreuz gesperrt... was macht man ... fährt erstmal weiter an hannover vorbei singt laut i like to bang my head mit und schnuckelt genüsslich sein MezzoMix wärend das fenster trotz regen auf ist und man in tiefem ein und ausatmen Lenaheimatluft atmet und was passiert dann man guckt so wie die auto bahn abfahrt heißt... bekommt nen hysterischen anfall reist das Handy aus der Hosentasche und knipst das ding um im anschluss mit dauergrinsen und den davon verursachten kieferschmerzen weiterzufahren grund:
http://img168.imageshack.us/img168/6919/dsc01971u.th.jpg (http://img168.imageshack.us/i/dsc01971u.jpg/)

sound
16.05.2010, 15:42
Wenn man sich kurz vor Antritt eines einwöchigen Urlaubs fragt ob man diesen nicht lieber kanzeln sollte, weil ich jetzt schon Lila Entzugserscheinungen habe und Panik bei der Vorstellung bekomme etwas aktuelles zu verpassen.

bfsdasauge
19.05.2010, 19:00
Wenn man für ein Passwort etwas lenatypisches verwendet und man bei jedem Eintippen ein Gribbeln im Bauch hat. :hmm:

wonfa
19.05.2010, 19:06
Ich lese immer wieder Karoshis Magic Moment (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=25634&postcount=162) und bin hingerissen :wub: fasziniert und habe Tränen in den Augen. (jetzt gerade auch :heul:)

Jussy
19.05.2010, 19:59
Wenn man einfach nur wenn man das Mädel sieht oder hört mega drauf ist.
Und sich jeden morgen beim aufwachen freut das es heute wieder viel "Lena" geben wird. :)

juppmartinelli
19.05.2010, 23:56
... wenn man beim Aufstehen in einen weiteren düstergrauen, windigen, nasskalten Mai-Tag den Gedanken hat, dass in den Annalen der Meteorologie des Jahres 2050 stehen wird, dass der Frühling im Jahr 2010 ganz allein und spielend von einer gewissen Lena Meyer-Landrut erledigt wurde.

[fliP]
20.05.2010, 17:30
...wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, mit dem Rauchen anzufangen und sich einen Hund zu kaufen
:ironie:
(und nein, mir geht es nicht so)

the|Gamer
20.05.2010, 18:45
... wenn du dir als Junge ne lila Signatur machst,du deine Videospielposter abhängst und ein XXL Lena Poster aufhängst,du während der Arbeit dein Handy auspackst,die Kopfhörer und du dann Radio hörst nur weil Lena dort ein Interview gibt.

Melanie
20.05.2010, 19:04
...wenn anfängt regelmässig die Klatschpresse zu kaufen, nur um jeden Papierschnipsel über Lena zu bekommen.
...wenn man anfängt jede Platte zu kaufen, wo Lena-Musik drauf ist.

Nick Name
20.05.2010, 19:13
...wenn man anfängt jede Platte zu kaufen, wo Lena-Musik drauf ist.

ohne Scheiß, das geht mir auch grad so! Mein Finanzminister schlägt schon langsam Alarm! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap:

Melanie
20.05.2010, 19:19
ohne Scheiß, das geht mir auch grad so! Mein Finanzminister schlägt schon langsam Alarm! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap:

Naja, eine Ausnahme mach ich trotzdem. Die Bravo Hits 69 würde ich mir nicht kaufen.

Nick Name
20.05.2010, 21:19
Naja, eine Ausnahme mach ich trotzdem. Die Bravo Hits 69 würde ich mir nicht kaufen.

ach so Du meintest wirklich nur Musik VON Lena? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lol06.gif
Ich dachte jetzt eher an lenastische Musik wie "Marina & the Diamonds", "Kate Nash" und Konsorten. Von Lena selbst hab ich "nur" das Album. Das aber in der Deluxe-Version :D

JK1904
21.05.2010, 06:26
Wenn man sich morgens um 20 nach 6 mehr oder weniger freiwillig Wolfgang Petry (!!!) im Radio anhört, nur um ein Interview mit Lena nicht zu verpassen

gauloises
21.05.2010, 07:12
Wenn man sich morgens um 20 nach 6 mehr oder weniger freiwillig Wolfang Petry (!!!) im Radio anhört, nur um ein Interview mit Lena nicht zu verpassen

:-D:-D:-D was geben wir uns nicht alles!

derros
21.05.2010, 07:27
...wenn man die Vuvulena... äh -zela nicht für die WM sondern für den Grand Prix (ESC) kauft...

Melanie
21.05.2010, 08:02
ach so Du meintest wirklich nur Musik VON Lena? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lol06.gif
Ich dachte jetzt eher an lenastische Musik wie "Marina & the Diamonds", "Kate Nash" und Konsorten. Von Lena selbst hab ich "nur" das Album. Das aber in der Deluxe-Version :D

Jetzt, wo du es sagst, dann würde ich auch lenaistische Musik dazunehmen. Ellie Goulding hab ich schon, die beiden Kate Nash-Alben hab ich schon. Hindi Zahra hab ich schon. Bei Marina würde ich auch nicht nein sagen, genauso wenig wie bei Adele..

LML-F42
21.05.2010, 12:10
...wenn du Robin Hood schaust und dir beim Anblick der Lilie auf den Segeln der französischen Schiffe ein breites Grinsen ins Gesicht tritt.

lenafan<3
22.05.2010, 14:28
... wenn man sich zum ersten Mal in seinem Leben ein Fanshirt kauft, obwohl man sonst nie im Leben mit dem Gesicht eines Promis rumlaufen würde xD

Nick Name
22.05.2010, 15:20
Wenn man gestern auf einer sehr gelungenen Junggesellenabschiedsfeier war mit Lagerfeuerromantik, viel Bier und alten deutschen Weisen, dann aber nachts im Schlafsack auf einmal unruhige Träume bekommt, da man etwas wichtiges mit oder über Lena versäumt haben könnte.

Ich sollte wohl mal langsam wieder meinen Therapeuten kontaktieren ;)

Jakk
22.05.2010, 22:55
Wenn du dir den Film Schneewitchen und die Sieben Zwerge kaufst, weil du glaubst Lena spielt da mit...

wonfa
22.05.2010, 23:33
Wenn du dir den Film Schneewitchen und die Sieben Zwerge kaufst, weil du glaubst Lena spielt da mit...

wenn Du glaubst, dass Lena nicht nur Schneewittchen, sondern alle sieben Zwerge spielen kann

Nicolas Hazen
23.05.2010, 04:46
wenn Du glaubst, dass Lena nicht nur Schneewittchen, sondern alle sieben Zwerge spielen kann

Das hat glaube ich dann weniger was mit Lena-Fieber zu tun ;) ...
That's just awkward, strange ... ;)

_miri_xD
23.05.2010, 10:22
wenn du dich mit deinen besten freuden zum ESC verabredet hast. alle zu dir kommen, weil du strumfrei hast. und du eig. nur noch die schultage zählst und es kaum noch aushalten kannst. (es sind noch 2 schultage, darin: ein biotest & lateinarbeit, chemietest und englischtest könnte ich zurückbekommen -_- *grauenvoooool*) denn wegen pfingsten hab ich montag und dientag frei und mittwoch auch weil da studientag von unseren lehrern ist^^...also nur noch den donnerstag und den freitag iwie überstehn^^....und mittwoch gehts ab zum phatasialand :D....hussa das wird ein spaaaaß.....^^.......

lg =)

Musikrausch
23.05.2010, 13:23
Wenn du eine Klassenliste schreiben sollst und statt deiner Mitschülerin Lena Huber einfach Lena Meyer-Landrut schreibst, diese Liste abgibst und dich der Lehrer fragt was das ganze soll .

Sathoan
23.05.2010, 23:23
...wenn du mitten in einem echt guten Film, auf den du dich gefreut hast, plötzlich den TV ausschaltest - weil du doch lieber zum 120-Millionsten Mal Lenas Musik hören willst.

LDericher
24.05.2010, 01:13
wenn du folgendes raab-zitat aus USFO-zeiten behalten hast, weil es so crazy übertrieben ist:

„dann meint man schon, man muss dich in den koffer packen und zuhause aufstellen. mitnehmen und aufstellen!“Wie jetzt? Übertrieben? :suspekt: (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=26470#post26470)

... wenn du das Wort "Stellenanzeige" siehst, und es intuitiv als "Stellenanzeige" interpretierst.

... wenn du bei einem Verwandtenbesuch voll bei der Sache bist, statt wie üblich dem mit Grauen entgegenzublicken; allein, weil du noch derart geflasht bist, von... mehr dazu zeitnah.

Gruß, LDer

pLENArium
24.05.2010, 21:06
...wenn Du glaubst, daß es besser für dich ist, bis zum 30.Mai um 0.00 Uhr sämtlichen Google-News und Internetforen betreffend Lena fernzubleiben um einfach nervlich ein wenig "cooler" zu werden, dann am sonnigen Pfingstmontag einen Ausflug mit deiner Liebsten im ollen Opel Kadett Cabrio zu machen, deinen I-Pod auf dem geschätzte 150 Songs gespeichert sind (von denen 3 von der LML-Single sind) anklemmst, du auf Random schaltest, und als allererster "Bee" aus den Boxen plärrt...und du nur noch denkst - Verdammte Scheiße "THERE´S NO ESCAPE" http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif

P.S.: Ist echt heute so passiert - ich glaube seit dem wirklich an Lena´s übernatürliche Kräfte :vampire:

kofferberti
25.05.2010, 16:35
gone

shaft
26.05.2010, 00:53
Leute, wieso sprengt ihr einen der schönsten Threads mit dieser OT-Diskussion? Muss das echt hier sein?

Ritter der Lilie
26.05.2010, 01:06
Dann doch mal einen richtigen Lena-Flash:

fahr ich gerade eben von einem Außentermin nach Hause, links der Beinahe-Vollmond, rechts ein Gewitter, schalte das Radio ein: SWR1 "Kopfhörer".

"Hallo ich bin Lena :) und du hörst SWR 1 Kopfhörer, Eins gehört gehört!" Es folgt Bee, My Same und Satelite. Der Mond macht das Spotlight, das Gewitter die Lichteffekte. Irgendwie bin ich zu Hause angekommen - ich weiß bloß nicht mehr wie. :hmm:

shaft
26.05.2010, 01:32
schade wenn du es als sprengung empfindest, aber um so mehr sind es vermutlich nur noch die letzten zuckungen, bevor ich hier endgültig gehe.
Felix, gerade von dir erwarte ich, daß du so sensibel bist und weißt, was ich meine. In diesem Thread hat das nichts zu suchen.
Ich plädiere eher dafür, die letzten Beiträge in einen neuen Thread auszulagern, dann können wir darüber diskutieren.

felix
26.05.2010, 01:38
einverstanden ;-)

[fliP]
26.05.2010, 18:38
sooo, wieder back to topic:

...wenn du eigentlich für deine Gemeinschaftskunde-Prüfung lernen willst, aber irgendwie von der NATO über deren Gründungsmitglieder wieder nach Norwegen und Oslo kommst und dich plötzlich wieder mit dem ESC beschäftigst... Mist ey :(

felix
27.05.2010, 04:15
lieber shaft

die auslagerung steht noch und ich hab meine texte für einen evt. dann anderen thread gespeichert.

lg

Nicolas Hazen
29.05.2010, 15:52
... wenn dein Lena-Ordner mittlerweile die 10GB-Marke überschritten hat :D

Karoshi
29.05.2010, 17:43
Wenn Du dem ESC - Finale seit Wochen entgegenfieberst und merkst, dass Du nicht mal bei nem WM-Finale mit deutscher Beteiligung nur annährend so aufgeregt warst, wie heute http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif

wonfa
29.05.2010, 17:49
Wenn Du dem ESC - Finale seit Wochen entgegenfieberst und merkst, dass Du nicht mal bei nem WM-Finale mit deutscher Beteiligung nur annährend so aufgeregt warst, wie heute http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif

Boah, das fällt mir jetzt erst auf. Ich hab seit 1974 alle Finals mitbekommen und nicht Eines davon war so aufregend wie der heutige ESC. Kacke, ist das krass krank. :zahn:

- Wenn ich mir Sorgen mache, dass ich für das Abstimmungsprozedere keine Herztropfen im Haus habe. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif
geht auch Cognac? Hoffentlich!

shaft
30.05.2010, 07:01
...wenn die ganzen Leute auf der Party DIR zum Sieg gratulieren... :-D

Natzl
30.05.2010, 07:07
wenn du heulst wie nen kleenet :baby: , weil eine dir unbekannte frau (LEEEEEEENNNNNAAA) den ESC gewinnt und du noch stunden danach exremst geflasht bist und total fertich bist mit de nöörvs

init_cris
30.05.2010, 09:43
weil du aufgrund lenas sieges nicht schlafen kannst und am dauergrinsen bist

Ebbe
30.05.2010, 10:01
Ich bin gestern bei den 12 Punkten aus Dänemark vom Stuhl gefallen. Kein Witz!! Außerdem hatte ich den ganzen Abend lang wirkliche Sorgen um mein Herz, das mir teilweise lauter erschien als der Fernseher...

ranzig
30.05.2010, 11:45
wenn Du während der Sendung "Bayern 1 - Blasmusik" diesen Sender ins Autoradio schnuckelst, um gleich Ralph Siegel zu hören.

JohannesB
30.05.2010, 12:04
wenn du dir jetzt den ganzen schlagerscheiß nochmal reinziehst um den gigantischsten moment des lenaversums nochmal zu erleben.
(und beim zweiten mal die sb wieder zusammenbricht)

Wenn du das erst mal in deinem Leben Geld in eine Wette setzt und dann auch noch gewinnst ;)

gauloises
30.05.2010, 12:54
wenn Du während der Sendung "Bayern 1 - Blasmusik" diesen Sender ins Autoradio schnuckelst, um gleich Ralph Siegel zu hören.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Karoshi
30.05.2010, 12:55
Wenn Du nach dem Sieg in Oslo nicht mal wagst an Schlaf zu denken, und jede Minute bis zur Ankunft in Hannover herunterzählst

ilam
30.05.2010, 12:59
Ich erweitere: Woran erkennst Du, dass Deutschland im Lenafieber ist? Du zappst durch, im ZDF singt Jennifer Rush zu einem uralten Playbackband und Omi und Opi im Publikum schwenken die deutsche Flagge...

JK1904
30.05.2010, 13:37
Wenn du wie im Wahn mitten in der Nacht, vollkommen fertig mit den Nerven, plötzlich total inspiriert bist durch Lena und ihr innerhalb von 5 Minuten ein komplettes Lied schreibst

Natsuki
30.05.2010, 15:02
wenn du lena einfach den ganzen tag raum und runter hörst, die ganzen spezial sendungen guckst und du einfach an nix anderes mehr denken kannst als an LENA!!!!!!!!

Mrs*Brightside
30.05.2010, 15:51
wenn du lena einfach den ganzen tag raum und runter hörst, die ganzen spezial sendungen guckst und du einfach an nix anderes mehr denken kannst als an LENA!!!!!!!!
Aber hallooo :D ich schalte von einem Programm zum andern und hab sogar den Contest nochmal, die punktevergabe und alles geguckt, obwohl ich eigentlich derbe viel zu tun hab, aber ich kann einfach nix machen. in meim Kopf ist nur Lena & love, oh love :D es hört nicht auuuf.

JK1904
30.05.2010, 16:46
Wenn du einfach in deinem Zimmer Satellite auf Dauer-Repeat gestellt hast, tanzt, singst und mittendrin heulst wie ein Wasserfall weil's einfach einer der schönsten Momente deines Lebens war

Jussy
30.05.2010, 19:29
Wenn du dich im "Saturn" befindest, in der Fernsehnabteilungs & aufeinmal auf allen Fernsehern (?!) die Werbung von Lenas Satellite Cd kommt & du aufeinmal anfängst mitzusingen & zu tanzen im Saturn. xD
Es is auch noch son Verkäufer an mir vorbei gelaufen und meinte "Da ist aber eine musikalisch". xD

hiko
30.05.2010, 19:34
...du singst spanische songs mit einem britischen akzent.
...du des öfteren puuh, puhh sagst XD "Pro 7"

Delphinchen1987
30.05.2010, 19:36
an dem ich ständig an die denken muss

Natsuki
30.05.2010, 19:38
...du singst spanische songs mit einem britischen akzent.
...du des öfteren puuh, puhh sagst XD "Pro 7"

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::clap::cla p::D:D:D

Welle16
30.05.2010, 22:32
Seit 2 Tagen habe ich 39 Grad Lenafieber. Wie lang das der Körper das wohl noch durchhält ? ^^

♫Sarah♪
30.05.2010, 23:33
Lena hier, Lena da... Lenaaaaa :D
so hot..

felix
31.05.2010, 00:05
wenn deine geburtagsgäste erst völlig von deinem überhaupt fan-sein überräscht sind, oslo nur am rand mitbekommen haben, und sich von der freude dann noch so anstecken lassen, das wir uns zitternd vor aufregung und hurra-brüllend in den armen lagen--lena !!

Johannalein
31.05.2010, 01:34
Dir fällt oft auf, dass du Sprüche, die Lena mal gesagt hat, in diversen Interviews, genauso zu deinen Freunden sagst.

Du singst, bei Lieder von Lena, genau ihren "Aktzent" nach.

Du freust dich, wenn du angerufen willst, damit du gleich wieder ihren Song anhören kannst.

Du rastest aus, wenn irgendwer etwas gegen Lena sagt und willst der nachfolgenden Diskussion der Sozialkompetenzhalber aus dem Weg gehen ;DDD

Jaja...Gaaaanz viele Kommentare aus diesem Thema treffen 100% auf mich zu

felix
31.05.2010, 02:47
"--Du rastest aus, wenn irgendwer etwas gegen Lena sagt und willst der nachfolgenden Diskussion der Sozialkompetenzhalber aus dem Weg gehen ;DDD"

..hahahaha...letzteres muss ich noch lernen . ;-)

*Loeni*
31.05.2010, 22:01
.....wenn du träumst, dass du mit Lena in einer Saftbar (:D) bist und während du noch nach dem kcal-ärmsten Saft Ausschau hälst (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif), ist Lena schon mit dem Bar-Keeper im Gespärch und steht im nächsten Moment auf dem Tresen und singt - woraufhin der Laden dann ganz schnell ziemlich voll ist :D


Außerdem wollte ich mal loswerden, dass ich heute total viele Autos mit Deutschland-Fähnchen gesehen hab ;)
(Und die hingen da sicher nicht wegen der WM!^^)

Jussy
01.06.2010, 12:22
wenn man am Mittagstisch mit Oma & Opa über Lena & ihren Auftritt am Samstag diskutiert. Es ist so geil zu sehen das Lena jeder Altersgruppe verzaubert. <3

felix
01.06.2010, 15:45
wenn du auf dieses tolle menschlein NICHTS kommen lässt und dir JEGLICHE kritik an ihr und ihren entscheidungen WIDERLICH ist.

_miri_xD
01.06.2010, 19:34
wenn du dich zum esc mit deiner besten freundin verabredest und wir beide total aufgeregt waren und wir beide ne red bull flasche bei lenas auftritt trinken wollten, wir´s aba nicht geschafft haben weil ich vom bett aufgesprungen bin und wie eine verrückte den ganzen auftritt lang gehüpft bin und wir danach erst trinken und total aufgeregt sind und ausgerastet sind, weil der auftritt der BESTE war, den sie je gemacht hat. dann kam die punke vergabe und jedes mal sind wir bei 12 points total eskaliert und nach 20 von 39 ländern, also als die ne kleine pause gemacht haben, hab ich meine deutscheland-fähnchen rausgehohlt und dann haben wir sie die ganze ziet mega aufgeregt geschwenkt und dann als klar war das lena gewonnen hat, haben wir die nächsten beiden red bull flaschen genommen und angestoßen, sind auf den balkon gerannt, dann runter, dann wieder auf den balkon um die deutscheland-fahnen zu schwenken und lena zu brüllen.....und danach konnte ich nicht einschlafen und hab glaub ich in der nacht von sam. auf son. insgesamt wenn´s hochkommt 2 stunden geschlafen´^^....:D :D

und ich bin am montag mit deutschelandschal in die schule gekommen und hab die ganze zeit abwechselnt ich liebe deutscheland und satellite gesungen^^....und der rest der klasse hat mitgemacht. und in deutsch mussten wir so nen typen charackterisieren und dann stand am withe board verhasst aber erfolgreich, und dir frage war ob das stimmt....und dann meinte iwer ja das stimmt und dann meinte unsere deutschlererin:" ja der ist verhasst aber erfolgreich. also nicht so wie unsere lena. die wird beliebt UND ist erfolgreich"....so wir gucken uns alle an und fangen an zu lachen und es fangen sprechchöre mit : lena lena lena lena....an^^.....schon iwie tool :D

und dann hatten wir ne vertretungsstunde english und wir hatte übel kb auf vertretung weil wir wollten das die stunde ausfällt. dann waren wir die ganze mittagspause über total schlecht drauf^^....und dann kam unser vertretungslerer und meinte." ja also ihr müsst jetzt keine arbeitsblätter oder so machen, sonder wir machen was anderes. *okkaaayy?!* also ich habe hier einen liedtext *coool. vlt. kenn ich das lied ja* am wochenende war ja etwas *ahhaaaa :D* also am samstag *ahh wie gail* der eurovision song contest....." alle haben sich total gefreut und dann hat der uns den liedtext von satellite ausgeteilt und dann haben wir den text zusammen übersetzt (war iwie ganz leicht zu verstehen^^) :D.....das war soooo lustig dieser tag^^.....ich glaubs nicht^^...

Max
02.06.2010, 15:00
Hier ein weiteres Merkmal:

Auch Tage nach dem Grand-Prix zappst du noch krankhaft alle TV-Sender durch um einen Beitrag über Lena zu finden, da du immer noch nicht genug gesehen hast.

Mrs*Brightside
02.06.2010, 16:19
@miri das ist ja richtig geeeil. bei uns hat außer unserm Physiklehrer jemand was gesagt über lena >< voll langweilig, nur übern Horst Köhler...aber wenn der nich zurückgetreten wäre, dann bestimmt...tz :D

Max, das trifft 1000000%ig auf mich zu & ich glaub ich hab ALLES gesehen :p

Auch noch eins:
Wenn man mit der besten Freundin telefoniert und die dann mehr oder weniger abwimmelt, weil grade ein Bericht über Lena im TV kommt xD (Sonntag :p)

*Loeni*
02.06.2010, 16:25
Hier ein weiteres Merkmal:

Auch Tage nach dem Grand-Prix zappst du noch krankhaft alle TV-Sender durch um einen Beitrag über Lena zu finden, da du immer noch nicht genug gesehen hast.

Das mach ich zur Zeit immer. Sobald ich den TV anmach, zapp ich erstmal alle Programme durch. Ist ja doch ziemlich wahrscheinlich, dass irgendwo was von Lena kommt. ;)


Noch was von mir: Am Sonntag (und das war natürlich Lena-Tag und wir saßen die ganze Zeit nur vorm TV :thumbsup:) ruft meine Mum an. Ich heb ab und sag als erstes "Ist gaaaanz schlecht grad....". Meine Mum: "Wieso? Esst ihr gerade?" Ich: ":D Ne und heute hab ich auch leider gar keine Zeit mehr zum telefonieren. Ich ruf dich am Mittwoch nochmal an." :-D

Anne
02.06.2010, 17:20
wenn man obwohl man viele lieder aufm pc hat doch nur LEnas album anmacht ;)

Nick Name
02.06.2010, 17:41
Wenn Du beim wiederholten Schauen des Euro-Dance-Flashmobs während des ESC beim Song "Glow" nur laute "Lee-naa"-Sprechchöre wahrnimmst, die sich erst nach mehrmaligen Anschauen dann aber doch als "Hey-ha"-Rufe identifizieren lassen. :)

Ritter der Lilie
03.06.2010, 11:20
Wenn man sein Frühstücks-Ei isst und dabei ständig an "My Same" denkt....

Max
03.06.2010, 11:29
Wenn du dich, wenn du irgendwo hinfährst, ärgerst, weil du irgendeinen neuen Lena-Beitrag im TV verpassen könntest.

muecke
03.06.2010, 11:51
Ritter von der Lilie - der war gut!

Ich dachte immer sie singt Ai, Ai, in wirklichkeit aber Ei, Ei - Danke für die Aufklärung.

gauloises
03.06.2010, 12:01
Wenn man sein Frühstücks-Ei isst und dabei ständig an "My Same" denkt....

:-D:-D:-D

Ragadir
03.06.2010, 14:35
Wenn man sein Frühstücks-Ei isst und dabei ständig an "My Same" denkt....

Na toll, jetzt kann ich nicht mal mehr mein Frühstücks-Ei in Ruhe essen. :(


:-D

LDericher
05.06.2010, 03:22
Na toll, jetzt kann ich nicht mal mehr mein Frühstücks-Ei in Ruhe essen. :(


:-D

Kann ich sowieso schon lange nicht mehr :D

Meinem Vater dem Bekloppten ists zuerst aufgefallen... Ei steht vor mir, und der auf einmal "Ei, Ei... Ei Ei!" Ich denk erst der hat nen Schaden... Auf einmal grinst der so... Ich hätt fast das Ntellabrot übern Tisch gesprüht vor Lachen als ichs gerafft hab :-D


wenn man am Mittagstisch mit Oma & Opa über Lena & ihren Auftritt am Samstag diskutiert. Es ist so geil zu sehen das Lena jeder Altersgruppe verzaubert. <3

Joa, hatt ich gestern erst. Tanten, Onkels, Oma, Opa, Eltern, Cousins... Alle saßen um das Lena-Gemälde herum und diskutierten fleißig Auftritt, Punktevergabe, PK, einen Bericht über Ladislas (Der Hänger ey...) usw.:thumbsup:

Nur irgendwie kann ich in der Uni nicht so ganz punkten mit Lena... Habe bisher nur einen Lenaisten gefunden :(

AENL
05.06.2010, 08:52
ich kann fast alles unterstreichen.
derzeit dreht sich alle um die lena.
hilffffeeeee.... ich habe schon angst vor mir selbst :-D
das kann doch nicht normal sein.
lena <3 <3

Symbolchen
05.06.2010, 10:20
Wenn Du als weibliches Geschöpf 3 Stunden Autoball guckst nur um Lena nicht zu verpassen.

Wenn Du Mittags statt mit den Kollegen in die Kantine zu gehen Dein Büro abschließt, Kofhörer aufsetzt und im Livethread die Lena-Pressekonferenz siehst.

Wenn Du sowohl die Mp3 downloads hast als auch die CD - ok - wenn die CD dann aber einen Kratzer hat und Du kaufst sie Dir ein zweites mal - das ist echt krank.

Wenn Du Dich beim ESC ärgerst, statt zu Hause auf dem großen TV-Flat zu Freunden gegangen zu sein die dauernd dazwischen quatschen.

Wenn Du Deinen Freund drei Tage nicht gesehen hast, er kommt zu Dir und muss erstmal eine Stunde Oslo-Spezial nach dem ESC-Sieg gucken.

Ich glaub ich bin sehr krank. :hmm:

Sir Eva
05.06.2010, 10:35
Wenn du schon auch dies und das zu mäkeln hast, sie aber gegen jeden möglichen Vorwurf oder jede (auch gerechtfertigte) Kritik temperamentvoll verteidigst ...
(schließlich würde man die eigene Tochter auf die gleiche Art nerven)

Ben
05.06.2010, 10:46
Wenn du mindestens zwei mal am Tag die "Unser Star für Oslo" Seite aufrufst um nochmal alle Auftritte von Lena von Anfang bis Ende zu schauen und du jedesmal wieder mitfieberst ob sie es auch wirklich schafft :D

--Ben

DJRoxy
05.06.2010, 18:26
*sign*

Kann ich alles unterschreiben mich hats da glaub ich echt bös erwischt was man ja auch in meinem Eintrag im anderen Thread drüben bestimmt rauslesen kann.

Alter Finne, this is soooo grazyyy.

LG,
DJRoxy

gauloises
05.06.2010, 22:23
wenn du am heutigen samstag um punkt 21 uhr die wiederholung des kompletten ESC-finales angeworfen hast…

…wenn du jetzt schon mit hochprozentigen flüssigkeiten rotz-anfälle unterdrücken musst, obwohl lena erst in ca. 135 minuten dran ist…

Rampage
06.06.2010, 17:18
Wenn du bei der Textstelle "...and all the summertime boys, all looking at me..." aus "Bee" eifersüchtig wirst XD

cyberact
06.06.2010, 17:27
Passt alles, aber ich hab noch wat:

wenn du auf der A1-Überholspur fast eine Vollbremsung machst, da der Wagen den du gerade überholst, ein H-Kennzeichen hat - und wenn du dann enttäuscht feststellst, dass nicht Lena drin sitzt möchtest du den Insassen trotzdem zurufen: Hey Freunde, ole ole, verdammte Axt, ihr kommt aus ner geilen Stadt (obwohl du von Hannover nur das Rathaus aus dem Fernsehen kennst)

und wenn du plötzlich denkst Hannover, ist die schönste Stadt Deutschlands, du musst unbedingt den nächsten Urlaub dort verbringen (wie bringe ich das nur Frau und Tochter bei?)

wonfa
06.06.2010, 18:34
Wenn Du beim wiederholten Schauen des Euro-Dance-Flashmobs während des ESC beim Song "Glow" nur laute "Lee-naa"-Sprechchöre wahrnimmst, die sich erst nach mehrmaligen Anschauen dann aber doch als "Hey-ha"-Rufe identifizieren lassen. :)

Wenn Du trotz dieser "Aufklärung" immer noch Lena hörst.

cyberact
06.06.2010, 19:14
Wenn dir auffällt, dass nicht nur Lena, sondern auch alle Menschen, die sie lieben, total geil drauf sind.... ;-)

((ich hab echt selten ein so ausgeflipptes Forum gesehen, das dennoch soviel Niveau hat!))

lizo
06.06.2010, 19:18
Wenn Du beim wiederholten Schauen des Euro-Dance-Flashmobs während des ESC beim Song "Glow" nur laute "Lee-naa"-Sprechchöre wahrnimmst, die sich erst nach mehrmaligen Anschauen dann aber doch als "Hey-ha"-Rufe identifizieren lassen. :)

haha, ich hab mich aber auch zu dem zeitpunkt gefragt, warum die andauernd lena singen :zahn:

Jan
06.06.2010, 19:33
Ich hab noch was hinzuzufügen, dabei hab ich mich selbst ertappt :D :

...wenn du neuerdings englische Wörter genauso aussprichst/aussprechen willst wie Lena.

Oh Gott. Spätestens jetzt hab ich mich auch ertappt. UPS! :S

cyberact
07.06.2010, 00:42
und das hier:

immer wenn du irgendwo den Namen Meyer hörst, denkst du "Landrut" fehlt

LML-F42
07.06.2010, 02:40
Achtung: Nachfolgende Symptome beschreiben eine sehr fortgeschrittene Art des Lena-Fiebers und können äußerst ansteckend sein. Das Lesen geschieht auf eigene Gefahr:

...wenn du dir sicher bist, eines über Lenas Familie/Freunde zu wissen: dass sie zu den wohl glücklichsten Menschen dieser Welt zählen müssen.

...wenn du aus tiefstem Herzen hoffst, dich irgedwann auch dazuzählen zu dürfen.

...wenn du im selben Atemzug denkst, dass du dich eigentlich schon fast dazuzählen könntest, weil sie dich auch so enorm glücklich macht.

...wenn du regelmäßiger Besucher gewisser Threads bist (z.B. "Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist", "Die anbetungswürdige LML (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=272)" u.ä.).

...wenn du ihr immer wieder Gedichte widmen könntest (und das auch tust).

Rampage
07.06.2010, 10:25
Was mir ganz stark aufgefallen ist, ist wie hier bereits beschrieben, das wenn ich aufgestanden bin erstmal den PC anmachen muss um zu gucken was es neues von Lena gibt^^

Jussy
07.06.2010, 13:45
Wenn der Dj Freitag Nacht anfängt Satellite zuspielen & deine Volleyball-Kollegen tanzen voll mit ab & sogar der Dj redet von "unserer Lena". War total mega <3
Bei uns war am Wochenende Dorffest vom Verein aus & da durfte die Lena natürlich nich fehlen. ;)

shaft
07.06.2010, 16:09
Wenn der DJ Freitag Nacht anfängt Satellite zu spielen
...wenn ein gewisser DJ aus Köln nicht nur Satellite, sondern an jedem Abend mindestens 3 Songs von Lena spielt *hust*

Jussy
07.06.2010, 20:25
...wenn ein gewisser DJ aus Köln nicht nur Satellite, sondern an jedem Abend mindestens 3 Songs von Lena spielt *hust*

Nee. ;) Ist ganz weit von Köln entfernt. Ich fands schon toll das Satellite kam,hab ich gar nich erwartet.

Alia
07.06.2010, 20:29
haha, ich hab mich aber auch zu dem zeitpunkt gefragt, warum die andauernd lena singen :zahn:

:thumbsup: ich auch aber die singen hands high:hmm:

DJRoxy
07.06.2010, 20:38
Wenn man jeden Zeitungsschnippsel den es über Lena gibt sammelt.

Wenn man sich extra wegen Lena auch so nen schwarz-rot-goldenen Kranz kauft nur um was mit ihr gemeinsam zu haben.

Wenn man in seinem Zimmer die deutsche flagge 2 Mal hängen hat.

Wenn man anfängt sein Zimmer mit Lena Bildern und Postern zu dekorieren.

Wenn man auf seinem Rechner einen extra Lena-Ordner anlegt.

LML-F42
07.06.2010, 20:52
Wenn man auf seinem Rechner einen extra Lena-Ordner anlegt.

...wenn besagter Ordner eine "gesunde" Größe schon lange überschritten hat.
("gesund": kA, 5GB? :hmm: ; absolut nicht mehr "gesund"= ~20GB :X:alterfinne:)

...wenn einige Dateien in diesem Ordner vermutlich doppelt und dreifach vorkommen und man sich nicht ansatzweise daran stört.

shaft
07.06.2010, 20:58
absolut nicht mehr "gesund"= ~20GB
...wenn dir dabei einfällt: "nur?" :-D

LML-F42
07.06.2010, 21:04
...wenn dir dabei einfällt: "nur?" :-D

...wenn dir deine Sammlung daraufhin total unvollständig vorkommt. :zahn::axt:

Acid0989
07.06.2010, 21:13
... wenn du dich wunderst das bei anderen der Lena Ordner nur 20GB gross ist und nicht 32GB wie bei mir. lol

Acid0989
07.06.2010, 21:24
... wenn du deinen 100ten Beitrag in einem Lila Forum unter denn Thread Titel "Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist" postest !!!

Karoshi
07.06.2010, 21:31
Wenn Du Dir nach der Ankündigung, dass MCP nahezu weltweit veröffentlich wird, ernsthaft Sorgen machst, bald gar keine Freizeit mehr zu haben. (Schönen Gruß an DomeK an dieser Stelle :hi:)

LML-F42
07.06.2010, 21:37
... wenn du dich wunderst das bei anderen der Lena Ordner nur 20GB gross ist und nicht 32GB wie bei mir. lol

...wenn du dich fragst, was wohl die restlichen 12GB sein könnten und wo du sie schnellstmöglich auftreiben kannst.

CoolMan
07.06.2010, 23:53
... wenn dein Lena-Ordner schon 36 GB umfasst und du Backups von den USFO-Auftritten in HD auf zwei weiteren Festplatten gemacht hast. Sicher ist sicher.

Symbolchen
08.06.2010, 00:08
...wenn Du keinen Lena-Ordner hast und liest, dass andere welche haben und du eine Panikattacke kriegst, die Beiträge und Fotos könnten für immer aus dem Netz verschwinden

LDericher
08.06.2010, 01:56
...wenn Du keinen Lena-Ordner hast und liest, dass andere welche haben und du eine Panikattacke kriegst, die Beiträge und Fotos könnten für immer aus dem Netz verschwinden

Das werden sie. Aber dafür werden neue kommen ;)

... wenn du dir so viel Lena reingezogen hast, dass du dir gleich erstmal ganz viel Kate Nash geben musst, um überhaupt wieder runterzukommen und zu produktiver Arbeit kommst^^

ohsococo
09.06.2010, 23:59
Ich weiß nicht ob das hier schon jemand gepostet hat,aber...

...Wenn man um kurz vor 12 Uhr noch in einem Lena-Fanclub ist und alle Beiträge zu allen Themen ließt um ja nichts zu verpassen,auch wenn man morgen ganz ganz früh raus muss!:D

Sathoan
10.06.2010, 10:41
Auch hier nochmal:
Es gibt jetzt ein Medikament gegen Lenafieber:
http://www.lenadon.de.vu/

P.S.: Ich hoffe, das wird mir nicht als Werbespam angekreidet - ich verdiene nichts daran, versprochen! :zahn:

Ritter der Lilie
10.06.2010, 12:07
Danke für den Hinweis, ich hab mir schon die Verkaufsrechte für Europa und die hintere Mongolei gesichert. Bestellungen daher ausschließlich über mich.

P.S.: Ich verdiene natürlich daran und werde reich und dann heirate ich Lena - uuups - schnell ein Lenadon - verdammt schon den ganzen Vorrat selbst verbraucht - nix mehr da - das Lenafieber wird nicht aufzuhalten sein - Pandemiestufe 6!!!!!!!.

ULMZ
10.06.2010, 15:02
Nach Hamburg fahren immer Hannover auf den Ausfahrtschildern sehen und abiegen willst :D

Jo.
11.06.2010, 17:39
Sich in einem Diskussionsforum anzumelden, um zu sehen, dass man nicht der einzige ist, der absolut verrückt nach Lena ist.

96wirdMeister
12.06.2010, 22:21
...dass vornehmlich Namen von Mädchen, die ich gut finde, mit "L" beginnen ;)

edi
13.06.2010, 03:20
wenn man vom pessimisten zum optimsiten wird :thumbsup:
und das nur wegen einem autritt einer 18 jährigen schülerin

und jetzt noch alle USFO auftritte anguggen und sich dann doch noch mit nem breiten grinsen ins bett legen :D

JK1904
13.06.2010, 04:18
wenn man vom pessimisten zum optimsiten wird :thumbsup:


Da kann ich auch ein Lied von singen ;)
Ich kann noch hinzufügen: Wenn man sonst eigentlich ein ziemlicher "Miesepeter" war aber seit dem ESC plötzlich dauerhaft gute Laune und ein Dauergrinsen im Gesicht hat, und es will und will einfach nicht mehr vorbeigehen :thumbsup:

lizo
13.06.2010, 04:22
wenn man sich sogar die punkteverteilung vom esc auf schwedisch anguckt, nur um zu gucken wie lena bei den schweden ankommt, obwohl man kein wort versteht :-D

und ja sie kommt wohl gut an.... jedenfalls waren die schweden die einzigen die 29420 magic moments bei der siegerehrung gesehen haben und auch immer gelacht haben auf das "hi" z.b. oder auch schon während dem interview in der pause der punkteverteilung, was ansonsten, bis auf die australier nen bisschen, keiner gemacht hat

AENL
13.06.2010, 17:19
wenn man für dieses forum ganz oft bei der abstimmung "beste lena seite" abstimmt!
und man alle seine pc´s dafür ausnutzt und die emailadressen.
eigentlich bin ich dann lenameyerlandrut-fanclub.de-verrückt
ach, ich bin verrückt in allen sachen, die mit lena zu tun haben. :wub::wub:

lenafan<3
15.06.2010, 17:45
Wenn du eigentlich Lena-Animationen machen willst aber beim anschauen des ESC-Auftritts das ganz schnell vergisst und nur noch begeistert das Video anschaust :D

Jussy
15.06.2010, 18:26
Wenn du eigentlich Lena-Animationen machen willst aber beim anschauen des ESC-Auftritts das ganz schnell vergisst und nur noch begeistert das Video anschaust :D

Hehe :) Das Video ist aber auch wunderschön :wub: Einfach verzaubernd...

Muenzi
15.06.2010, 19:30
Wenn Du den ganzen Nachmittag Lena-Videos kuckst statt Schularbeiten zu machen.... und bei den Schularbeiten Lena-Audios hörst

wonfa
15.06.2010, 19:34
Wenn Du hier postest, nur um zu zeigen, dass Du der Dritte im Bunde mit den neuen tollen Gifs bist.

Symbolchen
17.06.2010, 00:40
ich habe Entzugserwscheinungen:heul:

Natsuki
17.06.2010, 11:30
das kommt schon wieder.
wenn die neue single auf dem markt kommt und lena auf tour geht!!^^

Nu_Nu
17.06.2010, 15:17
.. wenn man als 27jährige Plötzlich wieder vor den Zeitschriftenregalen steht und(fast) jede Zeitschfrift mit Lenaartikeln mitnimmt

Twissi
17.06.2010, 15:24
Danke für den Hinweis, ich hab mir schon die Verkaufsrechte für Europa und die hintere Mongolei gesichert. Bestellungen daher ausschließlich über mich.

P.S.: Ich verdiene natürlich daran und werde reich und dann heirate ich Lena - uuups - schnell ein Lenadon - verdammt schon den ganzen Vorrat selbst verbraucht - nix mehr da - das Lenafieber wird nicht aufzuhalten sein - Pandemiestufe 6!!!!!!!.

ÄHM... :-D

NeopolitanDream
17.06.2010, 15:33
...wenn du in der Schule sitzt und ständig bei irgendwelchen nichtssagenden Wörtern sofort Lenas Stimme und den dazugehörigen Satz im Kopf hast, z.B. "Schock" ("Kultur - Schock") oder geschwänzt ("Mal geschwänzt und das dann nicht erzählt") und so weiter und so fort -.-

leo
17.06.2010, 17:55
... wenn man versucht, Redewendungen von Lena anzubringen, obwohl man weiss, dass jemand dann komisch schaut, ... und sich dann wie Lena diebisch freut, dass man sich getraut hat.

melly
17.06.2010, 18:13
...wenn man alles und jeden mit Lena assoziert z.B. 'die sieht irgendwie aus wie lena' oder 'das hat die auch mal gesagt' oder so ... :D

Melanie
17.06.2010, 19:08
.. wenn man als 27jährige Plötzlich wieder vor den Zeitschriftenregalen steht und(fast) jede Zeitschfrift mit Lenaartikeln mitnimmt

wenn man als 46jährige Plötzlich wieder vor den Zeitschriftenregalen steht und jede Zeitschfrift mit Lenaartikeln mitnimmt

pLENArium
18.06.2010, 20:07
...wenn man mit Mitte dreißig zum ersten mal im Leben ein Poster eines "Popstars" in seinem geheiligten Hobbyraum aufhängt, in dem sich sonst nur Kunstdrucke von Miró, Kandinsky, Picasso und Klee befinden...und dieses Unternehmen von deiner Freundin mit lächelndem Kopfschütteln quittiert wird, während "I like to bang my head" aus den Boxen plärrt :)

Symbolchen
18.06.2010, 20:41
:clap:Wenn du dich nach der ersten usfo-Sendung erstmals bei Fb und Yt registrierst nur damit du Fan werden kannst und nichts mehr verpasst. Wenn du dies mit 46 tust...

Natsuki
18.06.2010, 22:17
....wenn du es kaum erwarten kannst nach hause zu kommen um hier in diesem forum zu sein um zu gucken ob es schon was neues von lena gibt!!!!^^

LML-F42
18.06.2010, 22:54
...wenn deine Wahl bei einer Entscheidung zwischen
- [beliebige Auswahlmöglichkeit einsetzen, die nichts mit Lena zu tun hat] und
- einem Gespräch/Treffen/Date (*räusper* :wub:)/mir-gehen-die-Alternativen-aus mit Lena
immer auf Lena fallen würde.

...wenn du denkst, dass du wahrscheinlich bald alles mit Lena assoziieren können wirst. Und dich schon darauf freust. :D

Karoshi
19.06.2010, 18:33
Wenn Du ein http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifeNA Poster für 8€ bestellst (2 Stück, zur Sicherheit) und dies in einen 80€ Bilderrahmen packst, weil alles andere unwürdig wäre.

Nachdem Du das Bildnis derart eingefasst möglichst zentral in Deinen Räumlichkeiten platziert hast, erstmal 15 Minuten davor sitzt, um dann mit allen Reinigungsmitteln die Du besitzt, die Oberfläche zu polieren, weil alles andere unwürdig wäre.

Dann sitzt Du wieder 15 Minuten vor dem Bildnis und überlegst Dir, Deine gesamte Einrichtung so umzustellen, damit es wirklich optimal zur Geltung kommt, Dir dann das Programm Sweet Home 3D runterlädst um sogleich mit der Planung zu beginnen, weil alles andere unwürdig wäre.

Muenzi
19.06.2010, 19:15
....wenn du es kaum erwarten kannst nach hause zu kommen um hier in diesem forum zu sein um zu gucken ob es schon was neues von lena gibt!!!!^^

ja ja , genau so isses !!!!!!!!

gauloises
20.06.2010, 01:23
Wenn Du ein http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifeNA Poster für 8€ bestellst (2 Stück, zur Sicherheit) und dies in einen 80€ Bilderrahmen packst, weil alles andere unwürdig wäre.

Nachdem Du das Bildnis derart eingefasst möglichst zentral in Deinen Räumlichkeiten platziert hast, erstmal 15 Minuten davor sitzt, um dann mit allen Reinigungsmitteln die Du besitzt, die Oberfläche zu polieren, weil alles andere unwürdig wäre.

Dann sitzt Du wieder 15 Minuten vor dem Bildnis und überlegst Dir, Deine gesamte Einrichtung so umzustellen, damit es wirklich optimal zur Geltung kommt, Dir dann das Programm Sweet Home 3D runterlädst um sogleich mit der Planung zu beginnen, weil alles andere unwürdig wäre.

:-D :Schild good post:

Symbolchen
20.06.2010, 16:46
Zitat von Natsuki:

....wenn du es kaum erwarten kannst nach hause zu kommen um hier in diesem forum zu sein um zu gucken ob es schon was neues von lena gibt!!!!^^
ja ja , genau so isses !!!!!!!!

Wenn Du dies auf Arbeit tust:wub:

l-m-lfanhol
20.06.2010, 18:31
wenn du eig. französisch lernen solltest weil du morgen ne arbeit schriebst dann aber doch nur lena videos suchst aber immerhin grad noch so ne 4 schreibst xD lenaist und stolz drauf!!

gbcfxd
20.06.2010, 19:17
wenn Du nichtlenaisten gegenüber lenavokabeln benutzt. z.b. beim thema fußballspiel gegen australien. zu kollegen/innen sagte ich letzten montag: "die deutsche mannschaft spielte lenaesk". lustig ist dann, das die zuhörenden sich nichts anmerken lassen :-D

Acid0989
21.06.2010, 00:56
... wenn man Nachts 30 minuten lang auf aktualisieren drückt um in einem lila Forum denn 40.000 Beitrag zu tippen. ^^

FloMG
21.06.2010, 17:55
Ich hatte heute bzw. diese Nacht sehr sehr starkes Lena-Fieber

Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist,...
... wenn du in einer Nacht 2 Lenaträume hast ("verschiedene Handlungen")
... wenn du dir gedanken machst, wie du auf die Träume kommst
... wenn du die ganze Zeit an Sie denken musst.
... wenn du die Stunden und Minuten zählst, wann du dich hier anmelden kannst

LML-F42
21.06.2010, 18:15
Ich hatte heute bzw. diese Nacht sehr sehr starkes Lena-Fieber

Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist,...
... wenn du in einer Nacht 2 Lenaträume hast ("verschiedene Handlungen")
[...]
... wenn du die ganze Zeit an Sie denken musst.
... wenn du die Stunden und Minuten zählst, wann du dich hier anmelden kannst

...wenn du zusätzlich bedauerst, dich nur noch an verschwommene Bruchstücke besagter Träume (und fast allen davor) erinnern zu können.

Nick Name
22.06.2010, 16:31
Wenn Du Dir am Wochenende ein Paar neue Schuhe zulegst und nach Deiner Ankunft zuhause erst mal "New Shoes" in Dauerrepeat hören musst weil das gerade so schön passend ist. :D

kaipirinha
22.06.2010, 20:53
Wenn du viel zu viel Zeit im lila-Lena-Forum verbringst und immer F5 drückst um zu schauen ob es einen neuen Beitrag gibt.

Eifelaner
22.06.2010, 22:55
Ich habs heute auf der Arbeit gemerkt :D !
Der Tochter vom Chef habe ich heute, einmal kurz geholfen, und für Sie ein paar Kartons aufgeladen, vorher meinte Sie
"Ja das wäre echt SUPI von Dir !"
Da mußte ich schon stark schmunzeln und wieder an Lena denken, habe aber nicht verraten warum :-D !

gbcfxd
22.06.2010, 23:17
wenn dein herz sich zu einem saftigen steak weitet und du im kreis grinst, wenn lena :wub: in einem englischen interview helge als ihren lieblingssänger bezeichnet und versucht zu beschreiben, was denn an helge so toll ist :clap:

Symbolchen
23.06.2010, 00:18
wenn Du abends vor dem Schlafengehen als letztes mit dem Lila Forum sprichst:-*

LML-F42
23.06.2010, 00:22
...wenn du das "Benny Hill Show" Theme hörst und dir währenddessen Lenas Interpretation dazu vorstellst. :-D

Jussy
23.06.2010, 11:23
Wenn man sich in den Ferien jeden Tag mindestens einmal die Lena-Sondersendungen nach dem ESC anschaut & sie durchweg knuddeln könnte.:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

cptcool95
23.06.2010, 17:25
...wenn man das Update auf iOS4 eigentlich nur macht, um endlich das "Bandsalat" Bild als Bildschirmhintergrund für's iPhone verwenden zu können :zahn:.

Muenzi
24.06.2010, 00:24
Wenn man sich in den Ferien jeden Tag mindestens einmal die Lena-Sondersendungen nach dem ESC anschaut & sie durchweg knuddeln könnte.:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Wenn Du nach folgendem Interview heulen könntest: ../watch?v=WRBkpB8S7uY&feature=related und es trotzdem immer wieder anschaust.


Hey, welche Sondersendung schaust Du so gerne?? Wo find ich sie?

gbcfxd
24.06.2010, 01:33
Dies ist mein erstes Forum, und dies ist mein 200ster Eintrag! Hiphurra!!

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif:feuerwerk:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Engel und Teufel.gif:feuerwerk:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Chearleader01.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Blasen.gif:feuerwerk:

Karoshi
24.06.2010, 15:57
Wenn Du im russischen Fernsehen was privates über Lena ausplauderst, sie Dich dafür per SMS zurechtweißt und Du dann aus Entäuschung und Wut über die eigene Dummheit bei den Proben zum nächsten Auftritt deine verdammt teure Geige zertrümmerst!

>Klick< (http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.vg.no%2Fmusikk%2Farti kkel.php%3Fartid%3D10009273&sl=auto&tl=en)


[Edit: Hab die Reaktionen auf dieses Posting mal nach 5.6.2010 - BZ - "Was läuft mit Lena und Alexander Rybak?" (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=42128&post=42128) ausgelagert]

LML-F42
24.06.2010, 19:31
...wenn du blind schreiben musst, weil deine Augen auf dein neues Bandsalat-Poster fixiert sind.

Mezzomix_girl
24.06.2010, 21:41
...wenn du jede Braunhaarige hübsche Frau für Lena hälst oder mit Lena vergleichst^^
... wenn du alle Radiosender nach Lenas Liedern absuchst...

--- wenn du Lenas Shirt, das sie bei der Ankunft in Hannover getragen hat, bei H&M kaufst und dich ganz harrrt freust...
... wenn du es kaum erwarten kannst ins Tanzhaus zu gehen...und Lena hören willst und dann abtanzt und alle mitreißt...
... wenn du bei allen Gelegenheiten Lenas Redewendungen anwendest...

Jussy
25.06.2010, 11:31
... wenn du bei allen Gelegenheiten Lenas Redewendungen anwendest...

Passiert mir zur Zeit auch öfters. :) Man übernimmt Lenas Redewendungen automatisch wenn man soviel über Lena liest oder guckt. xD

Satelite
25.06.2010, 18:31
Mir fällt noch was ein: Wenn man den ganzen Tag ihr Album rauf und runter hört. :-D

bates
25.06.2010, 18:38
... wenn du den 23.5.1991 und den 2.2.2010 allen Ernstes für zwei der wichtigsten Tage der letzten zwanzig Jahre hältst.

Jo.
25.06.2010, 19:17
Mir fällt noch was ein: Wenn man den ganzen Tag ihr Album rauf und runter hört. :-D

Und wenn du krampfhaft versuchst, etwas anderes, etwas, dass du vor Lena gehört hast, zu hören, aber nach 3-4 Liedern wieder bei Lena bist.:hmm:

Jussy
28.06.2010, 11:06
Und wenn du krampfhaft versuchst, etwas anderes, etwas, dass du vor Lena gehört hast, zu hören, aber nach 3-4 Liedern wieder bei Lena bist.:hmm:

Jaap! Das kenn ich. Aber zur Zeit geht einfach nur Lena...xD Ich will auch nich viel anderes hören,jetzt. xD

NeopolitanDream
28.06.2010, 18:54
Jaap! Das kenn ich. Aber zur Zeit geht einfach nur Lena...xD Ich will auch nich viel anderes hören,jetzt. xD

Kann ich nur bestätigen.
Seitdem das Album draußen is war keine andere CD mehr in meiner Stereo - Anlage und aufm PC oder generell im Internet läuft gaaanz selten was anderes als Lena's Lieder, Interviews mit ihr oder Fan Videos über sie
:clap:

Eifelaner
28.06.2010, 20:09
Seit meiner Lena-Manie (1 Woche vor dem ESC) habe ich auch selten etwas anderes gehört, als Lena, selbst im Bad, da lasse ich immer mein Handy bzw. auf den integrierten MP3-Player, Lena`s Musik laufen und Video`s im Internet wo Lena auftaucht gehören auch mittlerweile zum Pflichtprogramm :) !

LML-F42
28.06.2010, 20:51
...wenn du es nicht für Zufall hältst, wenn beim Haare schneiden Satellite läuft und deine Friseuse Lena heisst. :X

Jussy
29.06.2010, 11:10
...wenn du es nicht für Zufall hältst, wenn beim Haare schneiden Satellite läuft und deine Friseuse Lena heisst. :X

Omg. Das ist ja zu geil :thumbsup:

Muenzi
30.06.2010, 17:34
Wenn Du dir als alter Knacker ;) Karten für ein Lena-Konzert besorgst.

FloMG
30.06.2010, 18:17
... wenn du die Tür aufmachst und direkt zum PC hinsprintest und Tickets fürs Lena Konzert bestellst, bevor du was anderes machst.

Nick Name
30.06.2010, 18:22
... wenn du die Tür aufmachst und direkt zum PC hinsprintest und Tickets fürs Lena Konzert bestellst, bevor du was anderes machst.

Die Szenerie kommt mir bekannt vor. :-D :clap:

Karoshi
30.06.2010, 20:53
Wenn Du mitten im Workshop auf der Arbeit anfängst zu fluchen, weil der Ticketalarm erst 30 Minuten nach Versendung in Deinem EMail Postfach landet und es mit der UMTS Verbindung geschlagene 15 Minuten dauert sich bei eventim Lena Tickets für Frankfurt und Köln zu kaufen.
:D

Und wenn Du Dich beim Mittagessen nur darüber unterhalten willst, wann wohl die Tickets für das erste Konnzert in Berlin erhältlich sein werden.
:-D

Erstaunlich, dass mein Chefe sich darüber nicht beklagt hat, aber ihm ist wohl klar, dass mein Lenafieber alles andere, als nicht so wichtig erscheinen lässt.
:zahn:

bates
01.07.2010, 10:32
... wenn du von Glücksgefühlen überschwemmt wirst, weil du gerade über 40 Euro für ein Konzertticket ausgegeben hast, und dich zugleich die Vorstellung fast zerreißt, dass du noch bis April, ach je, bis April 2011 warten musst.

_miri_xD
02.07.2010, 17:57
.. wenn du total ausrastest und eskalierst, weil du bei svz ne nachricht von lena (also lenas "fanseite", nicht die richtige) ,mit dem aufruf, tickets für ein lena-konzert zu kaufen, bekommst :D

Natsuki
02.07.2010, 18:47
das du nur noch von lena träumst und sie den ganzen tag in deinem leben present ist und du nicht anders kannst auf ihre tour zu gehen!!!^^

Twissi
04.07.2010, 13:24
Wenn du im ICQ einen Smiley hast der : wub : heißt:

http://img62.imageshack.us/img62/2185/icqk.jpg

:-D

the|Gamer
04.07.2010, 14:13
.... du bei GTA IV am liesten Independence FM hörst und du ballereien mit Mr.C und Lovecats untermalst :D

Chris89
07.07.2010, 19:13
...Du ertappst dich dabei, wie du während der Sportschau ständig zwischen VIVA und MTV herumzappst...



wie wahr :-D ... und pünktlich zum Bundesliga-/Sportschaustart kommt die neue single :thumbsup:

Auch wenn sich Lena nicht für Fußball interessiert, aber ich hab mich wegen ihr über den Klassenerhalt von 96 gefreut...:)

Axel1954
08.07.2010, 15:04
Das man sich neuerdings mehr hier in dem Forum rumtreibt als in den eigenen Hobbyforen.

Axel

Seawalker
08.07.2010, 15:23
Das Ich mich mehr mit den hierrigen Beiträgen beschäftige, anstatt mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.

wonfa
08.07.2010, 18:08
Dass ich die Stelle bei 5:30 als lenaesk empfinde... "weil mein Privatleben Sie einen Dreck angeht" - Georg Schramm, Dankesrede beim Prix Pantheon

youtube.com/watch?v=5jXGasegIhg

gauloises
08.07.2010, 18:15
wenn du für dein erstes lena-konzert mit deiner „innenraum-tradition“ brichst, um an diesem historischen abend jede kleinigkeit auf der bühne minutiös verfolgen zu können…

…wenn dich in den letzten tagen zweifel geplagt haben, dass innenraum vielleicht nicht doch besser gewesen wäre, weil man da nunmal um dimensionen besser rocken kann…

…wenn du am ende der geschichte für das gleiche konzert zwei karten besitzt (1 x tribüne, 1 x innenraum), um ganz mobil lena von verschiedenen positionen aus anhimmeln zu können. :wub:

bates
08.07.2010, 18:20
wenn du für dein erstes lena-konzert mit deiner „innenraum-tradition“ brichst, um an diesem historischen abend jede kleinigkeit auf der bühne minutiös verfolgen zu können

... wenn dich beim Lesen dieses Postings ein eisiger Schreck durchfährt, weil du daran ja gar nicht gedacht hast, als du dir eine Karte für den Innenraum bestellt hast. (Himmel nochmal, ich könnte sie gar nicht richtig SEHEN?!?)

NeopolitanDream
08.07.2010, 22:10
Jaa ich hab mich auch für Innenraum entschieden und hab schon dermaßen Bammel dass das ein Fehler war!
Verdammte Axt! Aber gute Idee mit den 2 Karten, beamen wär dann natürlich noch toll^^

Muenzi
08.07.2010, 22:24
Lena wird die Halle rocken und die Stimmung wird überall unbeschreiblich sein. Du must bei einme Live-Konzert nicht jede Kleinigkeit sehen, du spürst, was da abgeht, wenn ein echter Star auf der Bühne steht. Und Lena ist ein echter Star, vor allem LIVE!

Nicolas Hazen
08.07.2010, 22:29
Du must bei einme Live-Konzert nicht jede Kleinigkeit sehen, du spürst, was da abgeht, wenn ein echter Star auf der Bühne steht.

Grundsätzlich würde ich dir da völlig zustimmen, bei jedem anderen Act als Lena (OK, und vielleicht noch Tarja) - aber von Lena möchte ich dann doch für meinen Teil auch möglichst viel sehen, TBH ;) .

Muenzi
08.07.2010, 23:49
Weil sie so wunderschön ist???????? Das versteht ich.

NeopolitanDream
09.07.2010, 18:02
Um zum Thema zurück zu kommen ... wenn du in deine Deutsch Klausur Lena - Zitate einbaust, was nicht sehr gut ankommt, dir aber sonst wo vorbei geht :D

Muenzi
09.07.2010, 18:47
Um zum Thema zurück zu kommen ... wenn du in deine Deutsch Klausur Lena - Zitate einbaust, was nicht sehr gut ankommt, dir aber sonst wo vorbei geht :D

Hast Du die Klausur schon zurück?? Lena hat ja viele sehr nachdenkenswerte Äußerungen gemacht, warum sollte das Zitieren einer so klugen jungen Frau wie Lena einer Klausur schaden ??????

NeopolitanDream
09.07.2010, 22:50
Jep die hab ich schon zurück.
Es ging ums wählen ab 16 und die politische Einstellung von Jugendlichen.
War sehr passend, da Lena ja solche Fragen gestellt wurden beim ZIB Interview in Österreich und sie ja als "Aushängeschild" Deutschlands bezeichnet wird.
War wohl eher die Tatsache DASS ich sie zitiert habe, nicht der Inhalt der Zitate, ich hätte nicht so weit ausholen und mich auf des Thema und das Wesentliche konzentrieren sollen meinte meine Lehrerin.
Egal, die versteht sowas nunmal nicht -.-
Die Punktzahl war jetzt auch nicht sooo schlecht, aber ich hab mir was Besseres erhofft :D

_miri_xD
10.07.2010, 16:47
haha wie toll..

sowas ähnliches hab ich auch gemacht, zwar nicht ganz vergleichbar aber in meiner deutscharbeit wollte ich schreiben das er trotz einer großen enttäuschung immer noch daran glaubte, den wahren mörden zu finden, hab mich dann aber für diese version entschieden und musste beim schreiben total grinsen : Er hat trotz dieser DERBEN (!) enttäuschung immernoch daran geglaubt, dass er den mörder findet!
das war schon seehr lustig :D...ich hab auch ne 2 geschrieben!! :D hehe

und gestern war die party von meinem vater, der wurde 50 und viele gäste waren da und einer hat auch ne cd mitgebracht, so 5 stunden partymusik^^....dann dachte ich erst okaay, aber iwann werde ich die cd mit MCP austauschen....und auf einmal höre ich eine vertraute melodie und satellite kommt. ich sprite zur hochleistunganlage und stelle die auf volle lautstärke, sodass die boxen richtig heftig vibriert haben und auch unsere nachbarschaft etwas davon hatte:D....natürlich fiel das auf, da die musik vorher noch als hintergrundmusik lief und keiner so richtig darauf geachtet hat, und dann hab ich LAUT gestellt und alle gucken mich aufeinmal an und ich grinse nur und dann grinsen auch alle gäste :D....das war echt endgail...und dann kam so: Jaa jaa die miri wieder...^^.....hehe das wars mir echt wert!!! Hamma!

NeopolitanDream
11.07.2010, 22:48
...wenn du dir "Sensation White" kaufst um jeden morgen den selben Geschmack im Mund zu haben wie Lena :D

Chris89
11.07.2010, 23:35
...wenn du spät abends noch hektisch deinen MP3 Player auflädst, damit er nicht ausgeht während Lena dich in den Schlaf singt!:wub::wub::wub:

Twissi
11.07.2010, 23:48
...wenn du dir "Sensation White" kaufst um jeden morgen den selben Geschmack im Mund zu haben wie Lena :D

:-D

Chris89
11.07.2010, 23:58
...wenn du dir "Sensation White" kaufst um jeden morgen den selben Geschmack im Mund zu haben wie Lena :D


:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Mach ich auch so!!:-D:wub:

Shadow-Guy
12.07.2010, 00:14
...wenn du dir "Sensation White" kaufst um jeden morgen den selben Geschmack im Mund zu haben wie Lena :D

made my day :lol07:

Muss man ja fast selbst überlegen, sich diese Zahnpasta zu kaufen .
Nach was schmeckt se den? :p

Muenzi
12.07.2010, 01:01
...wenn du spät abends noch hektisch deinen MP3 Player auflädst, damit er nicht ausgeht während Lena dich in den Schlaf singt!:wub::wub::wub:

Dann bin ich nicht der einzige, der sich von Ihr in den Schlaf singen läßt ????

Das ist doch nicht normal, oder ????????????????

LML-F42
12.07.2010, 01:18
Dann bin ich nicht der einzige, der sich von Ihr in den Schlaf singen läßt ????

Das ist doch nicht normal, oder ????????????????

An das Ritual kann ich sogar anknüpfen. Ich hör' direkt nach dem Aufwachen gern Touch A New Day. :thumbsup:

Und das mit der Zahnpasta ist auch'ne Überlegung wert. :D


...wenn du beim Verlassen deines Zimmers oft erst eine Zeit lang vor der Tür (mit Bandsalatposter) stehen bleiben musst, bevor du es auch wirklich fertigbringst, sie öffnen zu können.

Axel1954
12.07.2010, 08:44
..........während Lena dich in den Schlaf singt!:wub::wub::wub:

.......und ich dachte schon das ich alleine so ein Macke habe. :thumbsup:

.....allerdings sorge ich immer dasein paar Ersatzakkus für den CDman am Bett liegen!

Axel

Chris89
12.07.2010, 09:26
Dann bin ich nicht der einzige, der sich von Ihr in den Schlaf singen läßt ????

Das ist doch nicht normal, oder ????????????????


Normal glaub ich nich, aber is mir mittlerweile ja egal^^:wub:
Ihr seid ja echt alle so verrückt wie ich:thumbsup:

NeopolitanDream
12.07.2010, 15:38
"Sensation White" von mir auch liebevoll "Lenation White" genannt schmeckt wie jede andere auch find ich!
Aber man putzt sich automatisch die Zähne noch öfter als sowieso schon,
ist also sehr empfehlenswert :D

Nicolas Hazen
12.07.2010, 17:36
...wenn du beim Verlassen deines Zimmers oft erst eine Zeit lang vor der Tür (mit Bandsalatposter) stehen bleiben musst, bevor du es auch wirklich fertigbringst, sie öffnen zu können.

Dieses Phänomen ist mir auch sehr gut bekannt :D .
Taktisch ganz ungünstige Stelle für das Poster ;) .

LML-F42
13.07.2010, 00:22
Taktisch ganz ungünstige Stelle für das Poster ;) .

Stimmt, aber taktisch günstige Stellen würden dem Poster ja nicht gerecht. :monalena:
Außerdem ist die Zeit, die dadurch draufgeht, immerhin sehr gut investiert. ;)

Chris89
14.07.2010, 16:54
made my day :lol07:

Muss man ja fast selbst überlegen, sich diese Zahnpasta zu kaufen .
Nach was schmeckt se den? :p

na die schmeckt nach Lena :D

Jo.
16.07.2010, 15:01
Wenn Angst hast, etwas von Lena zu verpassen, weil du nächste Woche auf Abifahrt bist.

Wann macht Lena Promotour in Tschechien bzw Prag? :)
Wie viele Punkte hat sie eigentlich von ihnen bekommen?

Nicolas Hazen
16.07.2010, 15:21
... wenn du trotz der Gefahr dadurch deine Arbeitsleistung in infernalische Tiefen sinken zu lassen nun auch in deinem Büro ein Lena Poster hast ;)

Axel1954
16.07.2010, 17:28
Wie viele Punkte hat sie eigentlich von ihnen bekommen?

Die haben gekniffen, genauso wie Italien und Austria.

Axel

Twissi
16.07.2010, 17:30
Wenns sonst keiner schreibt:

Wenn du des TAND Video schon zum 342343243245 mal gesehen hast und immernoch nicht genuch hast!!! :wub:

Seawalker
16.07.2010, 17:49
Wenns sonst keiner schreibt:

Wenn du des TAND Video schon zum 342343243245 mal gesehen hast und immernoch nicht genuch hast!!! :wub:

Dito.

Doch bei mir waren es nur 342343243217 mal. :(

melly
16.07.2010, 18:20
Wenns sonst keiner schreibt:

Wenn du des TAND Video schon zum 342343243245 mal gesehen hast und immernoch nicht genuch hast!!! :wub:

:wub::wub::wub: Natürlich (:

Shadow-Guy
16.07.2010, 18:53
Wenns sonst keiner schreibt:

Wenn du des TAND Video schon zum 342343243245 mal gesehen hast und immernoch nicht genuch hast!!! :wub:

Dito :clap:

FloMG
16.07.2010, 18:57
Wenns sonst keiner schreibt:

Wenn du des TAND Video schon zum 342343243245 mal gesehen hast und immernoch nicht genuch hast!!! :wub:


Twissi, kannst du auf meinen PC schaun :thumbsup:

Muenzi
16.07.2010, 19:29
Wenns sonst keiner schreibt:

Wenn du des TAND Video schon zum 342343243245 mal gesehen hast und immernoch nicht genuch hast!!! :wub:

danke euch allen, ich bin also noch normal, wenns mir genau so geht!!

Thophi
16.07.2010, 19:36
...wenn du Punkt 15.00 Uhr deine Autofahrt unterbrichst, auf den nächsten Autobahnparkplatz fährst und deinen Laptop aus der Tasche ziehst um dir im Internet ein Musikvideo anzusehen.

Twissi
16.07.2010, 19:45
...wenn du Punkt 15.00 Uhr deine Autofahrt unterbrichst, auf den nächsten Autobahnparkplatz fährst und deinen Laptop aus der Tasche ziehst um dir im Internet ein Musikvideo anzusehen.

:clap:

Lenchen Landrut
18.07.2010, 14:23
Das ist dann der klassische Fall von Leuten, die sich nur von Luft und ... Liiieeeebe ... ernähren. Geht mir auch ständig so, dass ich nach einem Lena-Surf-Marathon denke: "Boah, hab ich einen Hunger!"

Nee,das geht bei mir nicht mehr,
da ich sonst immer den ganzen Tag am Laptop hockte und deswegen
hab ich jetz ne sperre in meinem Laptop und darf nurnoch 2 Std. am Tag ran!!!!:heul::heul:

Lenchen Landrut
18.07.2010, 14:29
Hab noch eins!:

Wenn dein Freund dich veräppelt,er sagt: Schatz! Komm mal her,Lena Meyer-Landrut steht vor der Tür! Und du fällst in Ohnmacht.

Artzt-> Diagnose: Lena Fieber (=

Chris89
18.07.2010, 14:33
...wenn du mit deinem Hund spazieren gehst und vor lauter Gedanken an eine bestimmte Person plötzlich "Lena!Komm her!" rufst, anstatt den Namen deines Hundes! :D

LML-F42
18.07.2010, 14:42
...wenn du mit deinem Hund spazieren gehst und vor lauter Gedanken an eine bestimmte Person plötzlich "Lena!Komm her!" rufst, anstatt den Namen deines Hundes! :D

...wenn du dir mit breitem Grinsen vorstellst wie das wäre, würde das tatsächlich funktionieren. :D

Lenchen Landrut
19.07.2010, 11:53
Wenn du im Kasino um Lena-Poster zockst statt um Geld! :D

Twissi
19.07.2010, 14:40
Wenn du jetzt schon 3 Tage in Folge bis 4 Uhr Nachts wach geblieben bist nur um dir das TAND Video auf Viva im NachtExpress anzusehen!! :wub:

(Mein armer Rythmus:() ^^

noireht
19.07.2010, 17:43
... wenn man sich diesen Kartenausschnitt ganz genau anschaut:

http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=ssd70bj35zvq&scene=29699269&lvl=1&sty=b&where1=Erdmannstra%C3%9Fe%2C%2016540%20H ohen%20Neuendorf

Chris89
20.07.2010, 01:00
...wenn du dir mit breitem Grinsen vorstellst wie das wäre, würde das tatsächlich funktionieren. :D

hat leider nicht darauf gehört^^ ich glaub ich benenne die jetzt um in Lena:D:wub: vlt funktionierts ja ;)

Chris89
20.07.2010, 17:40
... wenn du dir tagelang überlegst ob du dir das "MCP"-Poster oder das "Bandsalat"-Poster kaufen sollst und schießlich die Entscheidung fällst: BEIDE!!!!:wub::wub:

Twissi
20.07.2010, 17:43
Wenn du dir jetzt ein Poster drucken lässt von dem Bild von Lena auf dem Stuhl im MCP Booklet ^^

Muenzi
21.07.2010, 00:59
Wenn du jeden Abend vor dem ins Bett gehen noch einmal in diesem Forum vorbeischauen musst.

Twissi
21.07.2010, 01:00
Wenn du jeden Abend vor dem ins Bett gehen noch einmal in diesem Forum vorbeischauen musst.

Wenn du die meiste Zeit zwischen Aufstehen und schlafgehen hier verbringst ^^

Tiny Tim
21.07.2010, 01:25
Wenn du jeden Abend vor dem ins Bett gehen noch einmal in diesem Forum vorbeischauen musst.

Man ist ja, wenn auch müde, so doch nicht lebensmüde! :D

Mrs*Brightside
21.07.2010, 21:18
Wenn man in nem Restaurant ist und sofort laut aufschreit vor Freude, wenn die ersten Takte von Touch a new day erklingen. :p

Ist mir eben grade passiert :D und meinen Lenaschrei haben sogar welche gehört, die ham dann voll gegrinst ... naja :D hab mich eben gefreut ;D uund ein wenig später kam dann sogar noch Mr. Curiosity (: voll das coole Restaurant.

Twissi
21.07.2010, 21:20
Wenn du so ein tolles Poster hast:

http://img94.imageshack.us/img94/7572/21072010700.jpg

:wub:

Skydiver
21.07.2010, 21:44
Wenn die erste große Schwärmerei abgeklungen ist und Lena immer noch ein Teil des eigenen Lebens geblieben ist. Aus der akuten Infektion wurde eine chronische. Und chronische Infektionen halten sich ja in der Regel verdammt hartnäckig... ;)

Nicolas Hazen
21.07.2010, 21:47
Wenn du so ein tolles Poster hast:

http://img94.imageshack.us/img94/7572/21072010700.jpg


Auch eines meiner Lieblingsbilder aus dem MCP-Booklet :wub:

Aber ich hätte ja etwas der Peripherie entfernt, so dass Lena mehr von dem Bild einnimmt - die Quali in der dieses Bild mittlerweile zu finden ist, dürfte das durchaus zulassen, denke ich.

Twissi
21.07.2010, 21:52
Auch eines meiner Lieblingsbilder aus dem MCP-Booklet :wub:

Aber ich hätte ja etwas der Peripherie entfernt, so dass Lena mehr von dem Bild einnimmt - die Quali in der dieses Bild mittlerweile zu finden ist, dürfte das durchaus zulassen, denke ich.

Das wirkt nur so... Is live überwältigend ^^

LML-F42
21.07.2010, 22:09
Da fällt mir auch direkt noch was zum Thema ein:

...wenn du sehnsüchtig darauf wartest, das "Strandlächeln" in postergeeigneter Qualität zu finden.

Chris89
21.07.2010, 22:14
Da fällt mir auch direkt noch was zum Thema ein:

...wenn du sehnsüchtig darauf wartest, das "Strandlächeln" in postergeeigneter Qualität zu finden.

das wär wirklich geil :clap:

pLENArium
21.07.2010, 22:24
...wenn du plötzlich Gedanken entwickelst, die du schon seit JAHREN nicht mehr hattest...

P.S.: nööö, keine Angst - nix Schlimmes...hat eher HIERMIT zu tun: :Musik03::Musik01:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif

Twissi
22.07.2010, 23:41
Wenn du auf NRW TV eine politsche Sendung über den Eiskonsum in NRW guckst und statt Amarenakrisch LENAkirsch verstehst! AHHHH :-D

Chris89
23.07.2010, 01:31
Wenn du auf NRW TV eine politsche Sendung über den Eiskonsum in NRW guckst und statt Amarenakrisch LENAkirsch verstehst! AHHHH :-D
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

wenn du dir überlegst am Wochenende einfach mal die 350 km nach Hannover (und wieder zurück) zu fahren nur um im Maschsee mal ne Runde Tretboot zu fahren.:wub:

Muenzi
24.07.2010, 19:10
wenn Du völlig durcheinander wirfst, von welchen Mitgliedern welche Beiträge hier im Forum stammen ;)

Jo.
24.07.2010, 21:16
Ich hab gleich mehrere nach meiner Abifahrt.
Wenn du nach 6 Tagen Lena Abstinenz sofort wieder total lenafiziert bist.
Wenn du jede Frau, die du kennst, mit Lena vergleichst.
Wenn du in einer Prager Disco jetzt unbedingt Lena hören willst.
Wenn du nach Alkoholkonsum die ganze Zeit Sachen von Lena singst.

wonfa
24.07.2010, 22:36
Wenn Du dieses Bild (http://view.stern.de/de/original/1802384/Lena-Oslo-Eurovision-Song-Contest-*-Schwarz.jpg) zum Desktophintergrund machst und dann erschlagen feststellst, dass das nicht geht, weil Du dann nicht mehr arbeiten oder überhaupt irgendwas denken kannst.

JK1904
25.07.2010, 03:42
Wenn du dich fragst, warum dein Wasser, dass du trinkst, nicht "Lena" heißt, sondern den doofen Namen "Leoni" trägt

Laura-chan
25.07.2010, 14:20
Verdammt mich hats aber voll erwischt..
Mir fällt auch nochwas ein:
...Wenn du immer im Internet dich wunderst das bei der Scuhe nach Lena-Meyer-Landrut nicht steht "wunderschön steht.

LG

Chris89
25.07.2010, 15:52
Wenn Du dieses Bild (http://view.stern.de/de/original/1802384/Lena-Oslo-Eurovision-Song-Contest-*-Schwarz.jpg) zum Desktophintergrund machst und dann erschlagen feststellst, dass das nicht geht, weil Du dann nicht mehr arbeiten oder überhaupt irgendwas denken kannst.
:thumbsup:
hab ich auch :D aber das Bild ist einfach auch so wunderschön:wub:

wonfa
26.07.2010, 02:00
Wenn Du in die Benutzerliste gehst, nach Anzahl der Beiträge sortierst und dann erschrocken feststellst, dass Du nach Melanie auf Platz 2 bist.

Ich muss echt mal kürzer treten.

Chris89
27.07.2010, 00:59
Wenn du dir jedes Radiointerview von Lena anhörst obwohl du jede Frage und Lenas Antwort schon kennst...aber du kannst halt nicht anders...

"Was hast du seit dem ESC gemacht?"
"Wir haben en bisschen Promo durch Europa gemacht. Ich war in London, in Pariis, in Brüssel, in Wien und in Amsterdam..." ;)

:wub:

steffen3
27.07.2010, 09:42
wenn du dir diese Liste (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=24994&postcount=1) anschaust und schockiert feststellst, dass du das fast alles gehört hast :hmm:

Sathoan
27.07.2010, 10:19
wenn du dir diese Liste (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=24994&postcount=1) anschaust und schockiert feststellst, dass du das fast alles gehört hast :hmm:

...wenn du diesen Beitrag liest und Schweißausbrüche bekommst, weil du nicht alles davon gehört hast.

NeopolitanDream
27.07.2010, 17:25
...wenn du diesen Beitrag liest und Schweißausbrüche bekommst, weil du nicht alles davon gehört hast.

Oooh Gott ich auch nicht!! :-D

... wenn du sowohl in der Schule als auch in der Arbeit motivierter bist denn je und dich total anstrengst, damit du dich danach in deiner Freizeit guten Gewissens nur auf Lena konzentrieren kannst :D