PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24

Freitag.chen
23.05.2013, 20:54
Wenn du dich mehr auf ihren, als auf deinen eigenen Geburtstag freust :D :wub::trampel:

Kann das sein das ich ne Zwillingsschwester hab ?

War bei mir wirklich so

Mrs. Arrow Key
23.05.2013, 21:02
K
Kann das sein das ich ne Zwillingsschwester hab ?

War bei mir wirklich so

Falls du eine hast, bin nicht ich das :D ! Das ist halt das Lena-Fieber- die schönste und positivste Krankheit auf der Welt :wub:

Freitag.chen
23.05.2013, 21:14
K

Falls du eine hast, bin nicht ich das :D ! Das ist halt das Lena-Fieber- die schönste und positivste Krankheit auf der Welt :wub:

Du hast wirklich recht.Vom Alter könnte es ja passen :).

Denn letzten Satz hast du unfasbar toll geschrieben :heul: (Ich hab wirklich Tränen in den Augen bekommen)

Ovi
23.05.2013, 21:31
..., dann diagnostiziere ich >40° Lena-Fieber.

Pfff. Keine Ahnung. Mein Lenamomether hat schon seinen ersten Einsatz nicht überstanden.
Die Abholung des kleinen Gröckeleisens - direkt nach Lenas drittem Echo - hatte ich auch hier geschildert und bei den Gedanken daran wundert es mich gerade wieder selber, was solch mittelaltes Gehirn in Ausnahmesituationen noch so alles bewältigen kann.
Dagegen is so'n büsch'n L-Fieber doch garnix.

ESC_Germany
23.05.2013, 21:37
Ich habe gerade mal mein Lena Fieber gemessen :D
ich hab 78,9754°

Mrs. Arrow Key
24.05.2013, 07:34
Du hast wirklich recht.Vom Alter könnte es ja passen :).

Denn letzten Satz hast du unfasbar toll geschrieben :heul: (Ich hab wirklich Tränen in den Augen bekommen)

Vielen Dank :knuddel:

ESC_Germany
24.05.2013, 15:49
Wenn der Lehrer fragt, warum gestern ein Gedenktag der deutschen Geschichte ist und du an Lena denkst

lorii
24.05.2013, 17:54
Wenn du deiner Papp-Lena nen Schal umhängst, weil es draußen wieder so kalt geworden ist. :ugly:

Frank 67
24.05.2013, 18:54
Wenn der Lehrer fragt, warum gestern ein Gedenktag der deutschen Geschichte ist und du an Lena denkst

:)

Gestern auf der Arbeit im Büro:

Ich: Heute ist ein historischer Tag!
Kollege mir gegenüber sitzend: Warum? Achso wegen der Verabschiedung des Grundgesetzes.
Ich: Nein!
Kollege: Weil die SPD Geburtstag hat?
Ich: Nein!
Kollege: Ja warum dann?
Ich: Lena Meyer Landrut hat heute Geburtstag.
Kollege: Blödmann! Mit Büroklammern werf.

Mrs. Arrow Key
24.05.2013, 21:25
Wenn du in die Stadt gehst, Pappi dich auf eine kleine Kneipe mit dem Titel "Lena" aufmerksam macht und du sie zu deiner Lieblingskneipe ernännst, obwohl du noch nie da warst :D

littlegirl
24.05.2013, 21:42
Wenn man so bekloppt ist und aich ihre 3 Cds über 234443556600078696857474x angehört hat und man sich immer wieder denkt NOCHMAL ANHÖREN.
Oder wenn man so lena süchtig ist das man seinem Pferd Lena in sein Fell eingrafieren lässt oder einem Lena wichtiger als alles andere ist oder wenn man aufwacht und das erste Wort das einem in den Kopf stößt ist Lenas tweets checken oder sich Lena Nägel macht und nur noch Fanshirts trägt oder wenn man alle aslo ich mein wirklich alle Fanartikel hat die es gibt oder bei jedem Auftritt von lena dabei ist und bei jedem Konzert oder man sich Lena auf dem arm tätowieren lässt oder ihr tatoo obwohl es einem gar nich gefällt oder man jeden tag einen Brief an ihre Fanadresse schickt oder wenn man in Musik atreikt weil man diesen scheiß Song der nicht von Lena ist nicht singen will und man doch lieber mal eine Lena stunde in Musik einführen sollt anstatt über den nichts bedeutenden Beethofen zu labern oder man sein ganzes zimmer mit Lena Poster bildern und Ausschnitten von ihr aus einer Zeitschrift zugeklebt hat oder wnn man Lena Bettwäsche hat mit passendem Schlafanzug und ein zusätzliches Kissen oder wenn man nur aus einer Lena Flasche oder Tasse trinken will oder wenn man nur Klamotten anzieht die lena auch hat oder das Auto wo Lena signiert hat gekauft hat und zwar für ne mio oder wenn in jedem Satz von dir der Name LENA vorkommt und du es schon gar nicht mehr merkst wie sehr du damit deine friends nevst oder wenn deine Eltern schon so genervt sind von deinm Lena gelabber das sie ein treffen für dich mit Lena organisieren und sie Lena auf Knien anflehen das sie dich doch bitte adopieren soll weil sie es nicht mehr mit dir aushalten oder wenn deine Eltern dir erlauben das du mit Lena auf Tour gehen darfst und dafür Schule schwänst weil du sie so damit genervt hast das sie schon selbst Lenas ganzen Lebenslauf alle ihr tweets und ihre songs kennen..........

So also daran erkennst du es soll icxh nochmehr gründe nenen,ich hätte bestimmt noch ne mio

ESC_Germany
24.05.2013, 21:45
Wenn man so bekloppt ist und aich ihre 3 Cds über 234443556600078696857474x angehört hat und man sich immer wieder denkt NOCHMAL ANHÖREN.
ich höre jeden Morgen und jeden Nachmittag im Bus Lena :wub:

Mizzi
24.05.2013, 22:05
Wenn man so bekloppt ist und aich ihre 3 Cds über 234443556600078696857474x angehört hat und man sich immer wieder denkt NOCHMAL ANHÖREN.
Oder wenn man so lena süchtig ist das man seinem Pferd Lena in sein Fell eingrafieren lässt oder einem Lena wichtiger als alles andere ist oder wenn man aufwacht und das erste Wort das einem in den Kopf stößt ist Lenas tweets checken oder sich Lena Nägel macht und nur noch Fanshirts trägt oder wenn man alle aslo ich mein wirklich alle Fanartikel hat die es gibt oder bei jedem Auftritt von lena dabei ist und bei jedem Konzert oder man sich Lena auf dem arm tätowieren lässt oder ihr tatoo obwohl es einem gar nich gefällt oder man jeden tag einen Brief an ihre Fanadresse schickt oder wenn man in Musik atreikt weil man diesen scheiß Song der nicht von Lena ist nicht singen will und man doch lieber mal eine Lena stunde in Musik einführen sollt anstatt über den nichts bedeutenden Beethofen zu labern oder man sein ganzes zimmer mit Lena Poster bildern und Ausschnitten von ihr aus einer Zeitschrift zugeklebt hat oder wnn man Lena Bettwäsche hat mit passendem Schlafanzug und ein zusätzliches Kissen oder wenn man nur aus einer Lena Flasche oder Tasse trinken will oder wenn man nur Klamotten anzieht die lena auch hat oder das Auto wo Lena signiert hat gekauft hat und zwar für ne mio oder wenn in jedem Satz von dir der Name LENA vorkommt und du es schon gar nicht mehr merkst wie sehr du damit deine friends nevst oder wenn deine Eltern schon so genervt sind von deinm Lena gelabber das sie ein treffen für dich mit Lena organisieren und sie Lena auf Knien anflehen das sie dich doch bitte adopieren soll weil sie es nicht mehr mit dir aushalten oder wenn deine Eltern dir erlauben das du mit Lena auf Tour gehen darfst und dafür Schule schwänst weil du sie so damit genervt hast das sie schon selbst Lenas ganzen Lebenslauf alle ihr tweets und ihre songs kennen..........

So also daran erkennst du es soll icxh nochmehr gründe nenen,ich hätte bestimmt noch ne mio

das macht einem schon fast angst^^

Noes
26.05.2013, 12:55
... wenn man schon ziemlich angetrunken auf einer Party ist und dann meint, jedem erzählen zu müssen, wie toll Lena doch ist.
... wenn man dann auch noch ausgerechnet Lenas "MAK" in die Spotify-Playlist der Party reinschmuggelt und beim Anklingen der ersten Töne 2/3 der Leute den Raum verlassen (man hätte wohl auch ein geeigneteres Lied wählen können).
:D

ublowmymind
26.05.2013, 13:12
:-D:thumbsup:

Frank 67
26.05.2013, 16:06
...
... wenn man dann auch noch ausgerechnet Lenas "MAK" in die Spotify-Playlist der Party reinschmuggelt und beim Anklingen der ersten Töne 2/3 der Leute den Raum verlassen (man hätte wohl auch ein geeigneteres Lied wählen können).
:D

Ich wusste doch, dass MAK bestens für Partys geeignet ist. Scheint ja der ideale Rausschmeißer für jede Party zu sein. ;)

mrlenchenfan
27.05.2013, 09:33
Wenn man schon leichte "Entzugserscheinungen" bekommt, weil die "Neuigkeiten" zu Lena ausbleiben!:D

karo
27.05.2013, 09:47
Wenn man fast zu spät zur Schule kommt, weil "Stardust" im Radio lief und man es noch zu Ende hören musste... :D :)

littlegirl
27.05.2013, 11:14
das macht einem schon fast angst^^

Ja das ist beängstigend,aber so bekloppt bin ich ned:)
Nicht das ihr dachtet, ich mach das

Mrs. Arrow Key
27.05.2013, 12:08
Wenn man sich das Video "Lena rockt unter der Dusche" anguckt und danach merkt, dass man sie-egal was sie macht- immer lieben wird :wub:

ESC_Germany
27.05.2013, 13:35
Wenn man in der Schule sitzt und es kaum erwarten kann bis es vorbei ist, nur damit man Lena hören kann

andy_hal
28.05.2013, 12:55
Wenn man beim Duschen den Duschkopf in der Hand hält und plötzlich an Lena denkt. :suspekt: :doof:

rix
28.05.2013, 13:01
Wenn man Duschkopf-Patente liest.

Doktor Landshut
28.05.2013, 13:31
Wenn man Duschkopf-Patente liest.

:zahn:

ESC_Germany
28.05.2013, 15:31
Wenn man so verrückt ist und seiner Freundin alle Lena Bilder schick, die man auf dem Handy hat

Borusse0001
28.05.2013, 15:50
Wenn man sich aufregt, dass die Durchsagen der DB immer dann gemacht werden, wenn man gerade Goosebumps, To The Moon oder ähnliches hört.

Freitag.chen
28.05.2013, 21:05
Wenn man in Englisch ein Verb zu legs finden muss und man freut sich total dass man shake nehmen darf :).Oder wenn man sich freut das man den MultiSaft nicht aufbekommt,weil man in die falsche Richtung dreht (man fühlt sich da irgendwie mit Lena verbunden) :) :)

Pantschen
29.05.2013, 16:49
Wenn du den Song aus dem Dooshspot für deinen Kunstfilm nimmst :ugly:

stefanie95
29.05.2013, 17:24
Wenn man in Bio beim Thema Gentechnik auf den Begriff 'Kallus-Kultur' stößt und dann an einen Typen am Schlagzeug denkt und danach natürlich an Lena ;)

Natsuki
29.05.2013, 18:50
Wenn dein Kumpel dich sogar schon daran erinnert das heute Lena vor 3 Jahren den ESC gewonnen hat obwohl er nicht so der Lena fan ist und du grinsen muss weil du gerade dabei bist den legendären Satelliten Auftritt guckst!

Ovi
30.05.2013, 11:41
So. Nun noch eine fieberhafte Kuriosität vom Graf Zahl. Passt sogar irgendwie zum Datum.
Eine spannende Frage war, ob auf diese Verrücktheit

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?582-Woran-du-merkst-dass-du-am-Lena-Fieber-erkrankt-bist&p=485850&viewfull=1#post485850

eine bestimmte Ergänzung kommt, von Leuten, denen sowas auffällt.
Z.B. Leute, die mit ihren Infos netterweise dieses Bild möglich gemacht haben

https://www.dropbox.com/s/chpckjn00ithdts/1er%20corsa.jpg

und die wissen, warum es einen gewissen Witz versprüht. Besonders so unverhofft in Hagen...

Es war also ein Wink mit dem Schilderpfahl, aber nun war eine Ergänzung von solch Leuten vielleicht etwas zu viel erwartet, besonders zu Zeiten wo Belanglosigkeiten wie diese sehr leicht im Regenwald des Forums die Reeperbahn rundergedoosht werden.
Daher nun nochmals etwas kompletter:

https://www.dropbox.com/s/c0xohs3ezuwf43i/NCV3-246-50%25.jpg

Bei den Kennzeichen hatte ich schlicht Glück - eins davon wurde Wochen vorher frei - aber da ist noch was tiefer-Zufälligeres.
Und?
Na?


.
.
.
.
.


Genau.
Der Kleinwagen ist ein Wagen 246.
W246.
Oder noch kürzer: Ein 246er.

In Kürze wird bei Bekannten noch so'n Ding zugelassen und ich bin schon gespannt ob es einen weiteren Zufall gibt.
Vielleicht was mit 91?

Ich muss auch gestehen: Damals, vor gut 22 Jahren, also 1991, da hatte ich tatsächlich nur halbe Sachen gemacht.
Da hatte ich einen 123er gekauft. Also nur Einen .....

Mrs. Arrow Key
30.05.2013, 12:01
Wenn du die Chemiehausaufgaben bei deiner Freundin-die nichts mit Lena am Hut hat-abschreibst und dich total freust, dass sie dir diktiert: "23,5 Grad Celsius" :wub:

Borusse0001
30.05.2013, 21:56
Wenn du bei dieser Anzeige eines Wohnungssuchenden nicht sofort an Wohnungen denken musst...


Suche asap eine Wohnung

Peter M. aus V.
02.06.2013, 20:07
Wenn du einen Kantatentext groß abtippst, um ihn besser lesen zu können ("Das Land bringt Frucht und bessert sich") und dann in der Probe mit Schrecken feststellst: Da steht "Das Lena bringt Frucht und bessert sich." :lolschlag:

Brummell
02.06.2013, 21:32
Wenn du einen Kantatentext groß abtippst, um ihn besser lesen zu können ("Das Land bringt Frucht und bessert sich") und dann in der Probe mit Schrecken feststellst: Da steht "Das Lena bringt Frucht und bessert sich." :lolschlag:

OMG, jetzt wirds eng. Stell dir vor du hättest das nicht noch mal kontrolliert und so vom Blatt abgelesen. :fies::whistle:

Peter M. aus V.
02.06.2013, 22:44
Es war knapp... verdammt knapp...

ESC_Germany
09.06.2013, 10:44
Wenn du hier erstmal an was anderes denkst als an Pfeiltasten

http://s14.directupload.net/images/130609/bbe58pea.png (http://www.directupload.net)

Mohnblume
11.06.2013, 14:29
Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, der Schulleitung vorzuschlagen, dass sie im Wohnheim in den Duschen einen neuen Duschkopf einbauen sollen... :doof:

ESC_Germany
11.06.2013, 17:28
Wenn du ein Rock am Ring t-shirt von jemand siehst, aber hinten bei den Bands bei "A$AP Rocky" zuerst an was anderes denkst...

ESC_Germany
13.06.2013, 14:59
Wenn du dich traust in ein Freundebuch, wo die ganze Klasse reinschreibst, bei "Wenn ich ein Stär wäre, wäre ich am liebsten [...], weil [...]" "Wenn ich ein Stär wäre, wäre ich am liebsten Lena, weil sie einfach toll ist" hinschreibst

Jasmin98
13.06.2013, 15:27
Wenn du dich wie ne bekloppte freust das deine Freundin die Lena total zum k*tzen findet auf einmal Stardust summt! :bananarock: :D

ESC_Germany
13.06.2013, 15:32
Wenn du dich wie ne bekloppte freust das deine Freundin die Lena total zum k*tzen findet auf einmal Stardust summt! :bananarock: :D
da würde ich mich auch freuen :D

Mrs. Arrow Key
13.06.2013, 16:36
Wenn du dich wie ne bekloppte freust das deine Freundin die Lena total zum k*tzen findet auf einmal Stardust summt! :bananarock: :D

Is mir schon gefühlte tausend Mal passiert :D (in meiner Umgebung hasst sie leider jeder :()

ESC_Germany
13.06.2013, 19:10
Is mir schon gefühlte tausend Mal passiert :D (in meiner Umgebung hasst sie leider jeder :()
warum ?????? :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heu l:

zum Glück ärgert mich keiner, weil ich Lena Fan bin

Mrs. Arrow Key
13.06.2013, 19:36
warum ?????? :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heu l:


Weil sie die Sorte von Menschen sind, die keine Ahnung von innerer und äußerer Schönheit haben :suspekt: ! egal scheiss auf Hater ;)

Mohnblume
13.06.2013, 22:59
Is mir schon gefühlte tausend Mal passiert :D (in meiner Umgebung hasst sie leider jeder :()

Kenn ich... Leider... OK, nicht ganz jeder, aber fast jeder. Aber das ist mir egal ;)

Freitag.chen
14.06.2013, 07:01
Is mir schon gefühlte tausend Mal passiert :D (in meiner Umgebung hasst sie leider jeder :()

Schon wieder. Langsam bekomm ich Angst :)

Freitag.chen
14.06.2013, 07:07
Wenn du eine Englischarbeit schreibst und allein in 2 Aufgabe sind Wörter wie Dr.Meyer,legs shake,taken und sofort an eine Person denkst und aufeinmal bist du total aufgeregt.

Wenn du Post von den Lenaisten bekommst und auf einmal steigt dir Pippi in die Augen,weil du weißt du kommst dem 3.8 immer näher :)

Wenn Freunde von dir zu Hause hast und sie sehen ein Foto von Lena und fragen ob du das bist und dann in die Luft springst

Mrs. Arrow Key
14.06.2013, 07:55
Kenn ich... Leider... OK, nicht ganz jeder, aber fast jeder. Aber das ist mir egal ;)

Richtige Einstellung :thumbsup:

Mohnblume
14.06.2013, 13:30
wenn du durchs zimmer tanzt weil du die karte fürs hohentwielfestival bestellt hast... wie solls erst werden wenn die karte kommt :D sektflasche oder so :D

Jasmin98
15.06.2013, 18:00
Is mir schon gefühlte tausend Mal passiert :D (in meiner Umgebung hasst sie leider jeder :()
ist bei mir auch so :(

Mrs. Arrow Key
15.06.2013, 18:01
ist bei mir auch so :(

wie gesagt - scheiß auf Hater ;)

ESC_Germany
17.06.2013, 12:51
Wenn du es riskierst eine rosa Taskleiste zu bekommen, nur weil du ein neues Lena Bild auf dem Desktop haben willst

Kurtinho92
17.06.2013, 13:26
Wenn du nur noch Lena hörst und dir pausenlos videos von ihr anguckst!!!!!:thumbsup2:

ESC_Germany
17.06.2013, 13:32
Wenn du nur noch Lena hörst und dir pausenlos videos von ihr anguckst!!!!!:thumbsup2:
mhmmm das kenn ich irgendwie

Kurtinho92
17.06.2013, 13:42
mhmmm das kenn ich irgendwie

z.B. immer wieder der sehr lustige und sympathische versprecher beim diesjährigen esc

ESC_Germany
18.06.2013, 18:24
Wenn du an der Bushaltestelle steht, laut Mr Arrow Key hörst und auch mitsingst und dabei doch tatsächlich mit den Beinen wackelst :D

Freitag.chen
18.06.2013, 21:08
Wenn du an der Bushaltestelle steht, laut Mr Arrow Key hörst und auch mitsingst und dabei doch tatsächlich mit den Beinen wackelst :D

Hihi,seit wann verfolgst du mich :P

Jasmin98
19.06.2013, 16:08
wie gesagt - scheiß auf Hater ;)
ja :D die haben eh alle kein Geschmack :P :D

ESC_Germany
19.06.2013, 16:15
Mittlerweile is es mir auch egal, was die anderen denken, wenn sie wissen, dass ich Lena Fan bin (ist ja in meinen Alter als Junge so ein problem mit der musik)

Freitag.chen
21.06.2013, 07:43
...wenn man extra für das rs2 Radiointerview 4:45 Uhr den Wecker stellt,dass man dann 5:00 Uhr richtig wach ist. Und dann entäuscht ist das Lena erst 6:45 da ist und dass es kein Interview war, sondern eine Frage :(

nobody_0991
21.06.2013, 10:49
wenn du nachts nicht pennen kannst und verzweifelt die radiosender nach Lena durchsuchst :doof: obwohl du´s aufm handy hast :D

Freitag.chen
21.06.2013, 14:49
wenn du nachts nicht pennen kannst und verzweifelt die radiosender nach Lena durchsuchst :doof: obwohl du´s aufm handy hast :D

:thumbsup: hab ich auch gemacht,mein Vater hat dann gesagt das ich mir Radio.de als App runterladen soll :yes:

nobody_0991
21.06.2013, 14:56
:thumbsup: hab ich auch gemacht,mein Vater hat dann gesagt das ich mir Radio.de als App runterladen soll :yes:

:zahn: ausm radio ists eben immernoch was anderes, als vom mp3 player

Freitag.chen
21.06.2013, 14:58
:zahn: ausm radio ists eben immernoch was anderes, als vom mp3 player

Man muss es sich halt doch 2 mal durchlesen .... :)

ESC_Germany
21.06.2013, 15:58
Wenn du 2h am Stück Lena hörst und immer noch nciht genug hast

Wenn du enttäuscht bist dass in einen Referat "Die Welt nach 1990 - Aufbruch in eine neue Zeit" nichts über den ESC 2010 gesagt wurde

Rolo68
22.06.2013, 11:10
Gestern am späten Abend lief ich glaube auf Sat1 ein Film mit Namen Boot Camp. Auf den Shirts war ASAP aufgedruckt. Dabei überfiel mich ein
plötzliches breites Grinsen und die Erinnerungen an einen Song mit selben Namen.

ESC_Germany
23.06.2013, 20:50
Wenn in deinen What App Status "6 Stunden Lena gehört an einen Tag - das soll erstmal einer toppen :D" schreibst

Jaci
24.06.2013, 16:38
Wenn eine in der Schule einen Elefanten malt und du ihn gleich pink anmalen musst :D Kommentar war "Hey, wer hat meinen Elefanten rosa gemacht??" :D

ESC_Germany
24.06.2013, 17:00
Wenn deine Englisch Lehrerin folgenden Satz sagt: "The homework are to Monday, DON'T PANIC" und du sofort an Lena denkst :wub::wub2:

Jaci
24.06.2013, 19:08
Wenn das Handy klingelt (Klingelton Bliss Bliss :D) und man trotzdem einen Ohrwurm von Summer Jam hat :D

ESC_Germany
24.06.2013, 19:56
Wenn das Handy klingelt (Klingelton Bliss Bliss :D)
Bliss Bliss hab ich heut morgen im Bus ganz laut gehört und hatte es dadurch den ganzen tag als ohrwurm :D

Jaci
24.06.2013, 19:58
Bliss Bliss hab ich heut morgen im Bus ganz laut gehört und hatte es dadurch den ganzen tag als ohrwurm :D

:D

ublowmymind
25.06.2013, 12:19
Leggings-Werbung ... überall ...

Nicht dass es mich stören würde, solange niemand mit am Rechner sitzt. :schaem:

ESC_Germany
25.06.2013, 12:50
Wenn deine Deutschlehrerin ein Buch vorstellt und daraus vorliest "[...]. Alter Finne!" und du ab dann mit den Gedanken gar nicht mehr dabei bist :wub:

Rolo68
26.06.2013, 12:19
Im kölner Express liest man einen Artikel mit großer Überschrift: Der Held vom Lenauplatz. Man liest natürlich Lenaplatz ohne u und denkt sofort
die verrückten Kölner haben Lena jetzt schon einen Platz gewidmet. :aua:

fred09
29.06.2013, 16:32
Gibt es einen eigenen Threat "Person XY sieht aus wie Lena"? Momentan schaue ich "Der Volltreffer (1985)" mit Daphne Zuniga. Die Älteren werden sich erinnern. Es ist nicht so sehr die optische Ähnlichkeit, da gibt es sicher bessere Zwillinge, aber etwas in der Art der Rolle, erinnert mich an sie. http://press.comedycentral.co.uk/files/imagecache/showhub-b-main/2010/01/14/vespa.jpg.

ESC_Germany
29.06.2013, 20:55
Wenn du in Windows 8 Kniffel spielst und deinen PC Gegner Lena nennst

Kurtinho92
29.06.2013, 20:59
Wenn du Fussball Manager spielst und lena als offensives mittelfeld aufstellst:schock2:

Bronto
29.06.2013, 21:00
Wenn du in Windows 8 Kniffel spielst und deinen PC Gegner Lena nennst

Bedenklich wird es erst, wenn du dich mehr freust, wenn diese Lena gewinnt, als über den eigenen Sieg :zahn:

ESC_Germany
29.06.2013, 21:06
Bedenklich wird es erst, wenn du dich mehr freust, wenn diese Lena gewinnt, als über den eigenen Sieg :zahn:
1.Spiel war unentschieden: 247 - 247
nur ein Punkt weniger und es wäre ein riesiger Zufall gewesen

Noes
30.06.2013, 13:03
Ein kleiner Hilfeschrei:
Ich höre jetzt seit Wochen ununterbrochen das Stardust-Album rauf und runter, dann auch mal kurz einzelne Lieder der anderen beiden Alben. Ganz sicher ist das noch die Wubb-Nachwirkung der NOCCU-Tour sowie der beiden absolut wubbigen Auftritte in Morö-Rakra und Dessau. Alles gut und schön. Nur frag ich mich manchmal, ob das nicht ein wenig zu viel Lena ist und ich irgendwann dem Overkill verfallen werde. Zwischendrin spielt Spotify momentan auch mal Musik von Bastille, OK Go, Leslie Clio, Ellie Goulding und Kakkmaddafakka (gutes neues Album!) - für Abwechslung in meinen Ohren ist also gesorgt.
Das wollte ich eigentlich nur mal mit euch teilen. :/

Edit:
Als wäre das nicht schon genug lenafiebrig, erwische ich mich fast täglich beim Stöbern nach Lenavideos auf youtube. Ich finde dann so manche alte Sachen, die schon fast in Vergessenheit geraten waren....und dann breitet sich dieser komische "Teppich des Grinsens" aus, nur eben bei mir allein.

Edit2:
Letztens habe ich am Tiefkühlregal im Supermarkt meines Vertrauens ("R---") TBAS (Reeperbahn-Version) ganz laut summen/nuscheln müssen, weil es einfach nicht aus dem Kopf wollte. Es hat etwas gedauert, bis ich das gemerkt habe. :D

Kurtinho92
30.06.2013, 13:23
daran das ich nur noch an lena denke:orbit::lenadon:

Zampano
30.06.2013, 17:36
An meinen "Produktempfehlungen" im Zalando-Newsletter... :ugly:


http://i1096.photobucket.com/albums/g340/Zampano2/zalando.jpg

Mohnblume
30.06.2013, 17:46
An meinen "Produktempfehlungen" im Zalando-Newsletter... :ugly:


http://i1096.photobucket.com/albums/g340/Zampano2/zalando.jpg

Haha geil :D Krass

tobago
30.06.2013, 19:11
An meinen "Produktempfehlungen" im Zalando-Newsletter... :ugly:

So ganz scheinst du aber noch nicht infiziert zu sein (shame on you :zahn:) - du trägst ja immer noch Herrenschuhe! :ugly:

ESC_Germany
30.06.2013, 22:50
daran das ich nur noch an lena denke:orbit::lenadon:
mhmm ich weiß nicht aber irgendwie...
...kenn ich das woher

oOMichelleXx
01.07.2013, 12:54
Wenn man Lenas musik in dauerschleife hört :)

ESC_Germany
01.07.2013, 13:21
Wenn man Lenas musik in dauerschleife hört :)
ist bei mir der fall. mindestens 2 stunden jeden tag, meistens aber mehr, durchschnittlich 4 stunden am tag

Jasmin98
01.07.2013, 17:27
Wenn alle dich für bekloppt halten nur weil du dir 4 mal am Tag das ganze Abschlusskonzert angeguckt hast :D :)

Kurtinho92
01.07.2013, 17:41
Wenn alle dich für bekloppt halten nur weil du dir 4 mal am Tag das ganze Abschlusskonzert angeguckt hast :D :)

Kenn ich irgendwoher ;)

Frank 67
01.07.2013, 20:07
Wenn du bei der Arbeit aus dem Nachbarbüro, wo das Radio steht Stardust hörst und ins Büro des Kollegen gehst und so tust als ob du etwas zu erledigen hast, nur damit du es besser hören kannst.

ESC_Germany
01.07.2013, 20:08
Wenn alle dich für bekloppt halten nur weil du dir 4 mal am Tag das ganze Abschlusskonzert angeguckt hast :D :)
ich habs 2 wochen lang jeden tag geguckt

Jasmin98
01.07.2013, 20:29
ich habs 2 wochen lang jeden tag geguckt
Mach ich momentan auch :) :thumbsup:

Mohnblume
02.07.2013, 22:38
ich habs 2 wochen lang jeden tag geguckt

Woher kenn ich das nur... Oh, von mir :)

Jasmin98
03.07.2013, 16:12
Wenn Sachen wie "Alter Finne" oder "I believe I spider" zu deinem Wortschatz gehören :D

Kurtinho92
03.07.2013, 17:48
wenn de auf arbeit archivierst auf enen ordner guckst und oslo norwegen drauf steht und sofort an jemanden ganz besonderes denkst

Frank 67
03.07.2013, 20:10
Wenn du beim Warten am Imbißstand hörst, wie eine hinter dir stehende Dame per Handy mit jemandem spricht und erwähnt das sie jetzt Essen für Lena holt und du natürlich sofort an eine ganz bestimmte Person dieses Namens denkst.

Mohnblume
05.07.2013, 10:45
Wenn du auf dem Navi das Wort "Sattelit" liest und anfängst ein bestimmtes Lied zu summen

karo
06.07.2013, 22:43
Wenn du im Kreuzworträtsel deiner Mutter "Nena" bei deutsche Popsängerin zu "Lena" machst.

Stardust
07.07.2013, 07:37
Wenn Du Deine Wohnung rosa und lila gestrichen hast und andere Dich fragen, warum Du sie nicht einfach weiß gelassen hast, weil da jetzt im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur nur noch Lena hängt. :wub:

Habe gerade mal nachgezählt, es sind 222 Bilder, die in meiner Wohnung hängen, die im Lena Ordner natürlich nicht mitgezählt. :wubgirl::lenadon:

Ovi
07.07.2013, 08:29
... wenn man eine rosa & lila Wohnung für leicht überdreht & ausgerastet hält, die Bilder und das Nachzählen aber für absolut normal & verständlich.

Stardust
07.07.2013, 10:05
... wenn man eine rosa & lila Wohnung für leicht überdreht & ausgerastet hält, die Bilder und das Nachzählen aber für absolut normal & verständlich.

Wo Du Recht hast.....:thumbsup:

Marcel1985
07.07.2013, 11:42
Wenn man Gänsehaut auf seinem Herz spürt...;)

Jasmin98
07.07.2013, 12:56
Wenn man eine Zeit lang nachts von einem Duschkopf geträumt hat hahaha:-D:wtf: :D

ESC_Germany
07.07.2013, 14:34
Wenn du auf der Fahrt in den Urlaub 8,5h Lena am stück hörst

josephinesagtmiau
07.07.2013, 20:48
Wenn du weißt dass du bald nach Köln fährst, du weißt das Lena in der Zeit dort auch Termine hat, und du dir jeden Abend vor dem einschlafen vorstellst sie zu treffen (woraus leider nichts wurde :( )

Mohnblume
08.07.2013, 18:01
Wenn du hier rum hängst statt Hausaufgaben zu machen und zu lernen...

Freitag.chen
08.07.2013, 20:12
.... wenn deine Freunde dich schon Lena nennen :thumbsup:

princess sparkle
09.07.2013, 14:45
Ich erinnere mich nicht genau an den Kontext der Unterhaltung, aber wenn du einen Satz wie in etwa

"Vorallem wenn man nur einen Opel Corsa Satelli..."

Sagt, den abbricht, weil man nichtmal den Satellite hat aber den Opel Corsa immer mit dem Satellite verbindet. Sogar mit einem ganz bestimmten ;)
Wenn die Kollegen einen nach dem (abgebrochenen) Satz irritiert ansehen.

ESC_Germany
09.07.2013, 17:16
Wenn du beim Spielen den Ton komplett ausmachst nur um Lena zu hören

Stardust
09.07.2013, 19:12
Wenn du beim Spielen den Ton komplett ausmachst nur um Lena zu hören

Wie süß. :lenadon:

Freitag.chen
09.07.2013, 20:04
Wenn du deine Freundin die Lena hasst,was für mich kaum vorstellbar ist, dauernt mit ASAP nervst
und dann tut sie es den ganzen Tag vor sich hinsummen,singen... Es gehts ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf :clap:

Stardust
09.07.2013, 20:20
Wenn du deine Freundin die Lena hasst,was für mich kaum vorstellbar ist, dauernt mit ASAP nervst
und dann tut sie es den ganzen Tag vor sich hinsummen,singen... Es gehts ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf :clap:

Wenn Du dabei warst 54 Seiten hinterher zu posten im Lena gegen Lena Thread und Du gerade gebeten wurdest, Dich auf den letzten Vergleich zu beziehen, weil Du damit genervt hast! :rules::ironie::slap::ugly::P

Freitag.chen
09.07.2013, 21:30
Wenn du Gossip Girl guckst und dort in einer Sms ASAP liest und sofort das hier rein schreiben musst
weil du an eine bestimmte Person gedacht hast

Mrs. Arrow Key
10.07.2013, 15:57
Du wirst total wahnsinnig, weil es so lange bis zum nächsten Kapitel der fanfiction dauert :irre::skandal::trampel:

Jasmin98
10.07.2013, 17:29
Wenn du beim Spielen den Ton komplett ausmachst nur um Lena zu hören
Kenn ich :D

Stardust
11.07.2013, 12:36
Du wirst total wahnsinnig, weil es so lange bis zum nächsten Kapitel der fanfiction dauert :irre::skandal::trampel:

Oh Gott, ja.

Mohnblume
11.07.2013, 19:59
Wenn du heute morgen ausgerastet bist, als du festgestellt hast, dass du heute in einer Woche Lena live siehst...
:schock2::hach::yes:

Stardust
12.07.2013, 12:36
Wenn Du beim spazieren gehen mit Deinem Hund heute morgen ein Auto siehst, wo ASP draufsteht und Du Dir denkst, da fehlt doch noch ein A. DU auf den Bus wartest und ein Mädchen mit Flip Flops und lackierten Fußnaegeln neben Dir sitzt und Du im Kopf denkst: I painted my toenails for you und ab da hast Du wieder einen Ohrwurm. ;):orbit::thumbsup2:

Mohnblume
14.07.2013, 11:26
Wenn du mit deinem Freund aufs Fest in deiner Stadt gehst, in ein Festzelt rein, ausflippst als du Knicklichter siehst, nach vorne rennst und bettelst dass du welche haben kannst, nur weil dich das an die NOCCU-Tour erinnert :)

Jaci
14.07.2013, 12:34
Wenn du mit deinem Freund aufs Fest in deiner Stadt gehst, in ein Festzelt rein, ausflippst als du Knicklichter siehst, nach vorne rennst und bettelst dass du welche haben kannst, nur weil dich das an die NOCCU-Tour erinnert :)

Und, hast du welche bekommen? :D

Marcel1985
14.07.2013, 12:43
Daran, dass du mit dem Seeräuber-Ohrwurm ein schläfst und dir nach dem Aufwachen auffällt, dass du ihn immer noch hast.

ESC_Germany
14.07.2013, 13:03
wenn du auf die Idee kommst ganz kurz vorm Einschlafen To The Moon zu hören, um zu gucken ob du von Lena träumst dann (weil wenn ich To The Moon hör fang ich immer an zu träumen)

Stardust
14.07.2013, 14:52
wenn du auf die Idee kommst ganz kurz vorm Einschlafen To The Moon zu hören, um zu gucken ob du von Lena träumst dann (weil wenn ich To The Moon hör fang ich immer an zu träumen)

Klappt das immer? Ich schlafe immer hammer gut, wenn ich Stardust (das ganze Album) höre. :wub2::zzz:

ESC_Germany
14.07.2013, 15:08
Klappt das immer? Ich schlafe immer hammer gut, wenn ich Stardust (das ganze Album) höre. :wub2::zzz:
leider wohl eher nicht ;(
aber gut schlafen kann man auf jeden fall wenn man vorher lena hört egal was von lena

Frank 67
14.07.2013, 16:38
Wenn du morgens aufwachst und einen Ohrwurm von einem Refrain eines Liedes hast, der dir zwar irgendwie bekannt vorkommt, den du aber erst nicht einordnen kannst. Nach längerem Grübeln kommt die Erleuchtung: Es ist der Refrain von "Moonlight". Das Witzige ist, dass ich den kompletten Song noch gar nicht kenne. Ich hab bisher lediglich die verfügbaren Schnipsel im Internet einige wenige Male gehört.

Mohnblume
14.07.2013, 16:52
Und, hast du welche bekommen? :D

Ja ein gelbes :D

luis.andres
14.07.2013, 19:56
If you say to all your friends "dou dou dou" instead hi :P. (Then i HAVE to show them the song XD)

(Don't kill me :S )

Brummell
14.07.2013, 21:42
If you say to all your friends "dou dou dou" instead hi :P. (Then i HAVE to show them the song XD)

(Don't kill me :S )

:fies: very tricky :daumen:

Lisa Mitchell
14.07.2013, 22:26
Wenn du Gossip Girl guckst und dort in einer Sms ASAP liest und sofort das hier rein schreiben musst
weil du an eine bestimmte Person gedacht hast

War bei mir GENAU das gleiche als ich die Szene gesehen habe :schock: :zahn:

luis.andres
14.07.2013, 23:00
:fies: very tricky :daumen:

It works XD, A friend is obsessed now with that song :P (I'm also obsessed with that song XD)

Stardust
15.07.2013, 09:48
If you say to all your friends "dou dou dou" instead hi :P. (Then i HAVE to show them the song XD)

(Don't kill me :S )

That is awesome.:clap:Do they like the song?

Natsuki
15.07.2013, 11:47
-Wenn du den Song von Miss Li - My Heart goes Boom hörst und du automatisch noch an eine andere person denkst
-Wenn du deinen alten Cola & Fanta Lippenstift findest und dan gleich ein ganz bestimmtes Video gucken musst

Jaci
15.07.2013, 13:42
-Wenn du den ganzen Tag einen Ohrwurm hast weil auf dem Shirt deiner Freundin ein "Mustache" ist :D
-Wenn du es richtig cool findest, dass auf ein paar Kisten 246 drauf steht

ESC_Germany
15.07.2013, 15:41
Wenn du an einem Casino vorbeifährst dass "MAK Casino" heißt und du sofort an einen Sommerhit denkst

Jasmin98
15.07.2013, 18:09
Wenn man von Lena träumt und genau dann wenn es spannend wird aufwacht und angestrengt versucht wieder einzuschlafen, weil man wissen will wie es weitergeht :D aber es fast nie klappt :(

Rolo68
15.07.2013, 18:33
Wenn man das Glück hat im Kreis Neuss zu wohnen mit dem Autokennzeichen NE und ernsthaft überlegt beim nächsten Auto
das Wunschkennzeichen NE-ON 2013 zu wählen. (Schade das es nicht Kreis Leuss heisst, dann hätten wir LE und ich würde
als Kennzeichen LE-NA 2010 wählen).

Kurtinho92
15.07.2013, 18:45
Wenn ich applaus applaus von sportfreunde stiller höre und sofort an lena denke

luis.andres
15.07.2013, 21:15
That is awesome.:clap:Do they like the song?

Yes :D, except a friend that preffer another kind of music (He listen to Rammstein, metallica...), but everyone says that it's a good song :D.

It's a sticky song XD

vampire67
15.07.2013, 22:02
Yes :D, except a friend that preffer another kind of music (He listen to Rammstein, metallica...), but everyone says that it's a good song :D.
Thats a lame excuse.
We have here fans of Rammstein to. There are also some more into heavy metal and even stronger stuff :zahn:

luis.andres
15.07.2013, 22:17
Thats a lame excuse.
We have here fans of Rammstein to. There are also some more into heavy metal and even stronger stuff :zahn:

Hahahah, that must be interesting XD.

stronger than Heavy metal? Trash Metal? hahahaha XD

Stardust
16.07.2013, 08:52
Yes :D, except a friend that preffer another kind of music (He listen to Rammstein, metallica...), but everyone says that it's a good song :D.

It's a sticky song XD

I like Rammstein too. But the little angel Lena is the Best! She's sooo lovely and beautiful and I love her so much.:wubgirl::herzchen2::orbit:
Her music helps in every Situation.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


I like Rammstein too. But the little angel Lena is the Best! She's sooo lovely and beautiful and I love her so much.:wubgirl::herzchen2::orbit:
Her music helps in every Situation.

Wenn Du sogar in Englisch mitteilen musst, wie sehr Du Lena liebst. :faint::wub2:;)

senom91
16.07.2013, 10:39
wenn du statt starbrust stardust ließt

Stardust
16.07.2013, 11:48
wenn du statt starbrust stardust ließt

Was ist denn starbrust?

senom91
16.07.2013, 16:56
kein plan das stand in irgendeinem von facebook eingeblendeten werbepost

Stardust
16.07.2013, 17:00
kein plan das stand in irgendeinem von facebook eingeblendeten werbepost

Komisch.:bahnhof:

[fliP]
16.07.2013, 17:30
Was ist denn starbrust?

Etwas, das Lena eben nicht hat :X

Stardust
16.07.2013, 17:33
;498731']Etwas, das Lena eben nicht hat :X

Oh bist Du fies.:slap::wut:

jonas_free
16.07.2013, 17:35
;498731']Etwas, das Lena eben nicht hat :X

:lolschlag: :X

Stardust
16.07.2013, 17:38
:lolschlag: :X

:aerger::pistolen::wowtoll:

jonas_free
16.07.2013, 17:39
:aerger::pistolen::wowtoll:

nicht schießen :heul:

Stardust
16.07.2013, 17:49
nicht schießen :heul:

Na gut, aber nur weil ich nicht nachschiesse, wenn jemand am Boden liegt. :irre::sicher:

Smirn
16.07.2013, 17:55
;498731']Etwas, das Lena eben nicht hat :X
:lolschlag:

Stardust
16.07.2013, 18:07
Schämt euch! Außerdem hat sie noch das::lenadance:

Stardust
16.07.2013, 18:21
Kucke gerade Köln und es lief Satellite.:thumbsup:

Stardust
16.07.2013, 18:25
Und jetzt auch noch Dendeman. :thumbsup:

Stardust
17.07.2013, 19:47
Wenn Du gefühlte 100 Mal Dein Avatar Bild änderst, weil Du so viele Bilder von Leni hast und Dich geblendet von ihrer Aura einfach nicht entscheiden kannst!:wubgirl::herzchen2::orbit::faint :

j_easy
17.07.2013, 21:26
Schämt euch! Außerdem hat sie noch das::lenadance:

Einen Starbutt :X

:herzlena:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Wenn Du gefühlte 100 Mal Dein Avatar Bild änderst, weil Du so viele Bilder von Leni hast und Dich geblendet von ihrer Aura einfach nicht entscheiden kannst!:wubgirl::herzchen2::orbit::faint :

Dein aktueller Avatar ist wunderschön :wub:

Stardust
17.07.2013, 22:11
Einen Starbutt :X

:herzlena:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -



Dein aktueller Avatar ist wunderschön :wub:

Starbutt:-D Ja, find ich auch schön. Es fängt ihre Grazie, ihre Schönheit und ihre Aura ein. Sie ist schon sexy.:orbit::wubgirl::P:lenadon:

luluyeah
17.07.2013, 22:41
Starbutt:-D Ja, find ich auch schön. Es fängt ihre Grazie, ihre Schönheit und ihre Aura ein. Sie ist schon sexy.:orbit::wubgirl::P:lenadon:

Woher ist denn dein schönes Signaturbild? :) :wub:

Stardust
17.07.2013, 22:46
Woher ist denn dein schönes Signaturbild? :) :wub:

Die Saskia, die mit ihr in Offenbach auf der Bühne stand, hatte das, glaub ich unter ihren Bildern auf Twitter.

Stardust
17.07.2013, 22:52
Woher ist denn dein schönes Signaturbild? :) :wub:

@Sassi900.

luluyeah
17.07.2013, 23:11
Die Saskia, die mit ihr in Offenbach auf der Bühne stand, hatte das, glaub ich unter ihren Bildern auf Twitter.
Achso, danke! :)

Stardust
17.07.2013, 23:12
Achso, danke! :)

Gern geschehen. :)

Ill
18.07.2013, 20:39
Wenn Du gefühlte 100 Mal Dein Avatar Bild änderst, weil Du so viele Bilder von Leni hast und Dich geblendet von ihrer Aura einfach nicht entscheiden kannst!:wubgirl::herzchen2::orbit::faint :
Ja, das ist ein echtes Problem :(
Deshalb habe ich mich letztlich entschieden, ganz darauf zu verzichten.
Aber ich komme immer wieder in Versuchung, wenn ich Bilder wie in deiner Signatur sehe :wub:

Stardust
18.07.2013, 20:42
Ja, das ist ein echtes Problem :(
Deshalb habe ich mich letztlich entschieden, ganz darauf zu verzichten.
Aber ich komme immer wieder in Versuchung, wenn ich Bilder wie in deiner Signatur sehe :wub:

Ja,sie ist einfach so unglaublich schön!:wubgirl:

ESC_Germany
19.07.2013, 10:28
Wenn du dir für dein Handy extra ne Tastatur runterlädst wo du dein eigenes Hintergrundbild machen kannst, nur um eine Lena Tastatur zu haben

Marcel1985
19.07.2013, 12:11
Daran, dass man sich vor lauter Lena nicht auf seine Klausurvorbereitung konzentrieren kann. 3 Methoden wissenschaftlichen Arbeitens:... Was? Lena? Wo?

Mohnblume
19.07.2013, 13:31
Wenn du dir grad die Augen aus dem Kopf heulst, weil du JETZT GERADE erfahren hast, dass du ein Meet & Greet mit Lena gewonnen hast. Allerdings GESTERN.... :heul::heul::heul::heul::heul:

ublowmymind
19.07.2013, 13:32
Wenn du dir grad die Augen aus dem Kopf heulst, weil du JETZT GERADE erfahren hast, dass du ein Meet & Greet mit Lena gewonnen hast. Allerdings GESTERN.... :heul::heul::heul::heul::heul:

Nicht dein Ernst?

Mohnblume
19.07.2013, 13:35
Nicht dein Ernst?

Doch... Bin grad so fertig...

Brummell
19.07.2013, 13:35
Wenn du dir grad die Augen aus dem Kopf heulst, weil du JETZT GERADE erfahren hast, dass du ein Meet & Greet mit Lena gewonnen hast. Allerdings GESTERN.... :heul::heul::heul::heul::heul:

Is nich wahr ? Haben die wirklich gewagt dir das erst heute mitzuteilen . :knueppel: :knueppel: :knueppel: :fechten:

Denen würde ich die Leviten lesen. :suspekt:

Mohnblume
19.07.2013, 13:36
Is nich wahr ? Haben die wirklich gewagt dir das erst heute mitzuteilen . :knueppel: :knueppel: :knueppel: :fechten:

Denen würde ich die Leviten lesen. :suspekt:

Nein gestern aber da war ich in der Schule und bin gleich nach der Schule los und hatte keine Zeit mehr zu gucken... Hatte morgens nochmal geschaut aber da war noch nix da...

ublowmymind
19.07.2013, 13:37
Doch... Bin grad so fertig...

Oh mein Gott. Das ist ja blöd :knuddel:

Mohnblume
19.07.2013, 13:38
Es hätte mir so viel bedeutet... Ihr mal hallo zu sagen... Sie einfach mal privat zu sehen...

Marcel1985
19.07.2013, 13:44
Wenn du dir grad die Augen aus dem Kopf heulst, weil du JETZT GERADE erfahren hast, dass du ein Meet & Greet mit Lena gewonnen hast. Allerdings GESTERN.... :heul::heul::heul::heul::heul:

Oh Gott :(! Gibt es eine Möglichkeit das nachzuholen? Du kannst ja schließlich nichts dafür, dass du nicht da warst. Aber selbst wenn nicht, könntest du immer noch voller Stolz behaupten, du hättest ein Meet and Greet mit Lena gewonnen.

Brummell
19.07.2013, 13:45
Nein gestern aber da war ich in der Schule und bin gleich nach der Schule los und hatte keine Zeit mehr zu gucken... Hatte morgens nochmal geschaut aber da war noch nix da...

:knuddel: Du tust mir so leid. So ne mega Sch***** . :knuddel:

PS:
Vielleicht könnte der Verein das der Steffie stecken und es ergibt sich bei einem anderen Konzert noch mal ne Gelegenheit. Frag doch mal David Davidson !!!!

Die hätten dich ja auch vor Ort noch mal ausrufen konnen die Deppen.

Mrs. Arrow Key
19.07.2013, 13:46
Es hätte mir so viel bedeutet... Ihr mal hallo zu sagen... Sie einfach mal privat zu sehen...

Oh mein Gott, das tut mir so leid. Ich kann mir vorstellen, wie's dir geht :(:knuddel:

Mohnblume
19.07.2013, 13:49
Danke Leute... So dreckig gings mir schon lang nicht mehr wie grad...
Ich hab da jetzt ne Mail hingeschickt, mal sehen ob sich da was machen lässt...

Diggidendemeyer
19.07.2013, 14:34
...

Was für Experten haben das denn organisiert, den Brief nur ein paar Tage vorher zu schicken!? Die hätten sich ja denken können, dass der möglicherweise nicht rechtzeitig ankommt. Unglaublich, das kann nur jemand gemacht haben, der nicht den Hauch einer Ahnung hat, wie man sich über so etwas freuen würde. Und Lena stand vermutlich da und hat gewartet und keiner kam. :(

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ist absolut verständlich :knuddel:

Ich rege mich gerade auf über so was.

mr.spock1968
19.07.2013, 14:37
..
...

Jasmin98
19.07.2013, 14:37
Wenn du dir grad die Augen aus dem Kopf heulst, weil du JETZT GERADE erfahren hast, dass du ein Meet & Greet mit Lena gewonnen hast. Allerdings GESTERN.... :heul::heul::heul::heul::heul:

OMG :( :heul:

ESC_Germany
19.07.2013, 14:41
Wenn du ne halbe stunde rumwerkslt nur im Lena mit deinen Radio zu hören

AnnasView
19.07.2013, 14:42
Wenn du dir grad die Augen aus dem Kopf heulst, weil du JETZT GERADE erfahren hast, dass du ein Meet & Greet mit Lena gewonnen hast. Allerdings GESTERN.... :heul::heul::heul::heul::heul:

omg scheiße das tut mir leid!

Diggidendemeyer
19.07.2013, 14:44
...

Ich habe sie so bezeichnet, weil sie es verpennt haben Mohnblume rechtzeitig eine Benachrichtigung zu schicken. War aber vielleicht etwas zu sehr im Affekt, habs editiert. :rules:

mr.spock1968
19.07.2013, 14:49
Ich habe sie so bezeichnet, weil sie es verpennt haben Mohnblume rechtzeitig eine Benachrichtigung zu schicken. War aber vielleicht etwas zu sehr im Affekt, habs editiert. :rules:

Das war nicht böse gemeint von mir. :) Habs auch editiert.

Diggidendemeyer
19.07.2013, 14:51
Das war nicht böse gemeint von mir. :)

Mein Wort dem Organisator des Gewinnspiels gegenüber aber ;) Deswegen hab ich's weg gemacht, ist schon richtig.
Alles Gut :)

Mohnblume
19.07.2013, 14:57
Es lässt sich natürlich nix mehr machen... Naja vielleicht bietet sich mal irgendwann anders die Gelegenheit...
@Diggidendemeyer: Sie haben ne Mail geschrieben, allerdings erst am Donnerstag morgen, da war ich in der Schule und nach der Schule bin ich gleich gefahren und hatte keine Zeit mehr zu gucken... Allerdings hab ich auch gedacht, dass sie, wenn am Mittwoch um 16:00 Uhr Einsendeschluss ist, sie einem auch noch am Mittwoch bescheid geben...

Diggidendemeyer
19.07.2013, 15:02
@Mohnblume OK, dann war deren erster Fehler, meiner Meinung nach, schon, das Gewinnspiel bis zum Vorabend laufen zu lassen, das ist ein bisschen kurzfristig. Und sie hätten ja auch noch die Möglichkeit gehabt, dich auf dem Festival irgendwie ausfindig zu machen, aber naja, was bringt es uns wenn wir uns aufregen. Das Schicksal wird es irgendwann wieder gut machen ;)

Mrs. Arrow Key
19.07.2013, 15:23
Du redest dir selber ein, dass du das Hirsch-Tatoo gut findest

Jaci
19.07.2013, 15:44
Du redest dir selber ein, dass du das Hirsch-Tatoo gut findest

:-D
Ja, sowas mach ich auch oft :D

j_easy
19.07.2013, 16:51
Du redest dir selber ein, dass du das Hirsch-Tatoo gut findest

Solange Lena sich nicht im Gesicht tätowiert ... der Tierkopf an sich ist gut, wenn auch etwas Disney-mäßig gezeichnet. Aber alles irgendwie zu eng zusammen. Gerade der Schriftzug wird teilweise verdeckt.

Man kann ja nicht anders, als sich das irgendwie schöner zu denken :D

j_easy
19.07.2013, 16:59
Es hätte mir so viel bedeutet... Ihr mal hallo zu sagen... Sie einfach mal privat zu sehen...

Das war wirklich sehr blöd gelaufen! Hoffe es ergibt bald mal wieder eine Gelegenheit!

Mohnblume
19.07.2013, 17:11
@Mohnblume OK, dann war deren erster Fehler, meiner Meinung nach, schon, das Gewinnspiel bis zum Vorabend laufen zu lassen, das ist ein bisschen kurzfristig. Und sie hätten ja auch noch die Möglichkeit gehabt, dich auf dem Festival irgendwie ausfindig zu machen, aber naja, was bringt es uns wenn wir uns aufregen. Das Schicksal wird es irgendwann wieder gut machen ;)

Ja eben das versteh ich auch nicht... Mal auf den Gedanken zu kommen dass ich nicht da bin weil ich einfach nix davon weiß...

Borusse0001
19.07.2013, 19:37
Wenn du bei Studentenwohnheimen auf die Zimmeranzahl schaust. Ein Hamburger hat genau 246.


Wenn du immer noch Gänsehaut bekommst,wenn du an den Moment bei der Bandvorstellung denkst als Katy Lena vorstellt und auch selbst nur wenn du dies als Audio hörst.

Mohnblume
21.07.2013, 18:58
Wenn du den ganzen Tag damit beschäftigt bist, dir die Videos von Singen nochmal anzuschauen :wub:

Kurtinho92
21.07.2013, 19:16
Wenn du den ganzen Tag damit beschäftigt bist, dir die Videos von Singen nochmal anzuschauen :wub:

Kenn ich irgendwoher:gruebel:

cue
22.07.2013, 16:49
.... wenn deine Freunde dich schon Lena nennen :thumbsup:

mich auch :lolschlag:

support4lena
22.07.2013, 17:10
mich auch :lolschlag:

Was ist denn eigentlich die männliche Form von Lena? Lenor?

cue
22.07.2013, 17:20
Was ist denn eigentlich die männliche Form von Lena? Lenor?

Das ist denen egal. Lenor klingt aber gut :ugly:

tobago
22.07.2013, 17:24
Was ist denn eigentlich die männliche Form von Lena? Lenor?

:pah: Natürlich Lenus, Mensch!

Wurde dann irgendwann mal abgeändert in Linus - wahrscheinlich wieder so ein typischer Anglizismus.

Doktor Landshut
22.07.2013, 17:25
Was ist denn eigentlich die männliche Form von Lena? Lenor?

Neinnein, Lenor ist weichgespülter Mainstreampop. Die männliche Version von Lena ist doch Leonce. ;)

Mohnblume
22.07.2013, 17:37
Was ist denn eigentlich die männliche Form von Lena? Lenor?

Ich zerbrech mir jetzt ernsthaft den Kopf darüber :D

walter
22.07.2013, 18:03
Lener

Brummell
22.07.2013, 18:45
Neinnein, Lenor ist weichgespülter Mainstreampop. Die männliche Version von Lena ist doch Leonce. ;)

Man merkt, dass eine intensive Beschäftigung mit der deutschen Bühnenliteratur des 19. Jahrhunderts sich immer noch auszahlt. Leider scheint Büchner die Königreiche verwechselt zu haben, da er Prinz Leonce dem Königreich Pop(o) zuordnet. Dabei weiß natürlich jeder, dass Lena die Prinzessin des Pop ist und mit dem Königreich Pipi eigentlich nichts zu tun haben kann. Betrachtet man allerdings ihre ersten Versuche im Songwriting (Ich bin der Pipimann ....) scheint Büchner wiederum richtig gelegen zu haben. Allerdings wirft eine genauere Analyse des Songs dann doch ungeahnte Fragen auf ........ ist Lena beides .... ????

Doktor Landshut
22.07.2013, 19:44
Man merkt, dass eine intensive Beschäftigung mit der deutschen Bühnenliteratur des 19. Jahrhunderts sich immer noch auszahlt. Leider scheint Büchner die Königreiche verwechselt zu haben, da er Prinz Leonce dem Königreich Pop(o) zuordnet. Dabei weiß natürlich jeder, dass Lena die Prinzessin des Pop ist und mit dem Königreich Pipi eigentlich nichts zu tun haben kann. Betrachtet man allerdings ihre ersten Versuche im Songwriting (Ich bin der Pipimann ....) scheint Büchner wiederum richtig gelegen zu haben. Allerdings wirft eine genauere Analyse des Songs dann doch ungeahnte Fragen auf ........ ist Lena beides .... ????

:thumbsup:

Leider können wir Büchner nicht dazu befragen. Es würde Lenas Privatsphäre verletzen. ;)

j_easy
22.07.2013, 21:58
Lena hat einen reichen Popo, das kann man gut sehen :lach:

[fliP]
23.07.2013, 00:12
Lena ist wahrscheinlich alles. In diesem Sinne also Pipapo.

Kurtinho92
24.07.2013, 21:10
Das ich Lena Musik jtzt schon vermisse da ich ab freitag nach england fahr und ne woche ohne strom auskommen muss und ohne Lena Songs:heul:

j_easy
24.07.2013, 21:40
Das ich Lena Musik jtzt schon vermisse da ich ab freitag nach england fahr und ne woche ohne strom auskommen muss und ohne Lena Songs:heul:

Ohne Batterie Mp3? England ohne Strom?

Kurtinho92
24.07.2013, 22:03
Ohne Batterie Mp3? England ohne Strom?

hab nur walkman mit akku wir fahren auf nem family boot und haben keine stecker für england gekauft.

j_easy
24.07.2013, 22:26
OK, nimm Ladestecker trotzdem mit.

Leenafan
25.07.2013, 21:55
Wenn du dir jetzt schon überlegst was du in Fulda anziehen und welche Frisur du dir machen willst etc. :doof:

Stardust
26.07.2013, 11:16
Wenn du dir jetzt schon überlegst was du in Fulda anziehen und welche Frisur du dir machen willst etc. :doof:

Nicht schlimm. Geht mir ganz genauso. :kumpel::lenadance:

Borusse0001
26.07.2013, 13:24
Wenn du jedesmal, wenn du an den Werbeplakaten eines großen deutschen Sportartikelherstellers vorbeigehst, und dir denkst, dass bei der NEO-Kollektion irgendwie ein Buchstabe fehlt. :suspekt:

Mrs. Arrow Key
27.07.2013, 00:01
Dir fällt auf, dass Lena bei der Abstimmung der Goldenen Henne Nr. 23 ist :)

Stardust
27.07.2013, 12:49
Wenn Du in der Nähe vom Bahnhof wohnst und da öfter mit Deinem Hund vorbei kommst und Du beim Anblick der Züge immer an das Lena Noccu Tour Kiel Konzert denkst. :wub: Du dann an Dein nächstes Konzert denkst ( Fulda ) und an alle die Konzerte, die noch folgen werden. :wubgirl:

Ich verbinde den Bahnhof also nur noch mit Lena und fühle mich so:orbit::herzchen2::schock2:

iheartlena
27.07.2013, 13:03
Dir fällt auf, dass Lena bei der Abstimmung der Goldenen Henne Nr. 23 ist :)

Das wollte ich auch posten, da hab ich mich auch mal gefreut! :)

Mrs. Arrow Key
27.07.2013, 13:13
Das wollte ich auch posten, da hab ich mich auch mal gefreut! :)

Höhöö :)

Str8 Ballin
27.07.2013, 19:48
Dir fällt auf, dass Lena bei der Abstimmung der Goldenen Henne Nr. 23 ist :)

Meine Lieblingszahl ist: 23 dreiundzwanzig!!!
So Lena am 23.5.91, die 5 der 55 ESC 2010 (5+5=10), ja dat passt schon alles zusammen!
Ach so 20, ichsagnur 20 Jahre früher bzw später, je nach dem auf wen man sieht.
Die 20 und die 10, 2010, das geht auf. Dat passt schon, so wie ich mir das zusammenbastel, passt mir das!

Mohnblume
28.07.2013, 20:23
Wenn du bei allem was irgendwie mit einem Hirsch zu tun hat an Lena denken musst...

Peter M. aus V.
28.07.2013, 22:10
Auch, wenn Dein Lateinlehrer immer sagt: "Du Hirsch!", wenn Du mal keine Ahnung hast?

Mohnblume
28.07.2013, 22:39
Auch, wenn Dein Lateinlehrer immer sagt: "Du Hirsch!", wenn Du mal keine Ahnung hast?

Na gut, dann nicht :D

Stardust
29.07.2013, 12:55
Wenn Dir Dein bester Freund 4 blattrige Kleeblätter geschenkt hat (selbst gepflückt) und Du sie getrocknet hast und sie dann auf Deine Lenasachen klebst und fest daran glaubst, das sie Dir und Lena Glück bringen werden! :wub:

Stardust
29.07.2013, 13:07
Moment, ich erkläre das Mal:

Eins auf meinem Stardust Album, damit sie weiterhin gute Ideen hat für die nächsten Alben und selbst geschriebenen Songs und das sie noch lange erfolgreich ist mit allem was sie noch tut oder erreichen will als Künstlerin oder Schauspielerin!

Eins auf meine Autogrammkarte von Brainpool, damit ich sie irgendwann mal treffe und eins mit Widmung bekomme oder mal ein Foto mit ihr. :wub:

Eins auf meine Autogrammkarte aus dem Lenaisten Begrüßungspaket, damit der Verein und alle seine Mitglieder glücklich werden.

Stardust
29.07.2013, 13:11
Ach vergessen:

Und eins auf dem Foto von dem leuchtenden Lena Schriftzug von der Noccu Tour aus Kiel, weil ich da in der 1. Reihe war und hoffe das es bei den nächsten Konzerten auch klappt! :platz1::wubgirl::lenadance:

j_easy
29.07.2013, 13:16
Wow, du hast so viel Glück verteilt. :)

Marcel1985
29.07.2013, 13:19
Daran, dass meine Gedanken sich sofort um Lena kreisen, wenn ich einen Moment unkonzentriert in der Gegend rumschaue.

Stardust
29.07.2013, 13:34
Wow, du hast so viel Glück verteilt. :)

Ja, ich fange endlich wieder an in allem das Positive zu sehen und an das Glück zu glauben, das Leni und unser verrücktes Lenaversum verdient! Im Moment machen mich Lena und die Lenaisten Sooo happy. :liebhaben::knuddel::redbanana::yeaahh:

Ich freue mich derbe auf Fulda und sogar schon aufs Winterfest, wo ich Euch endlich alle treffen kann.

Kurz gesagt, das Leben kann so schön sein! :fellcrazy::sonne::feuerwerk:

Natsuki
29.07.2013, 19:37
Wenn dich Lenas Musik immer aufmuntert egal wie besch***** es dir geht, was sonst offtmals keiner schafft!!!:herzchen2::herzchen2:

j_easy
29.07.2013, 20:03
Wenn dich Lenas Musik immer aufmuntert egal wie besch***** es dir geht, was sonst offtmals keiner schafft!!!:herzchen2::herzchen2:

So ein schönes Signatur Foto! Hast Du das auch in groß?

Noes
30.07.2013, 09:47
... wenn man für eine Hausarbeit zu "Partikeln im Gespräch" das Interview mit Lena bei Circus Halligalli transkribiert, einzelne Partikeln anaylsiert und (drei Monate später) volle Punktzahl dafür bekommt! :D
:yes:

Natsuki
30.07.2013, 10:58
So ein schönes Signatur Foto! Hast Du das auch in groß?

Habs von dieser seite http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/neues-lena-album-article1662534.html (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/neues-lena-album-article1662534.html)

j_easy
30.07.2013, 11:11
Habs von dieser seite http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/neues-lena-album-article1662534.html (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/neues-lena-album-article1662534.html)

Danke!

Freitag.chen
30.07.2013, 16:56
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee


Wenn du dir grad die Augen aus dem Kopf heulst, weil du JETZT GERADE erfahren hast, dass du ein Meet & Greet mit Lena gewonnen hast. Allerdings GESTERN.... :heul::heul::heul::heul::heul:

Freitag.chen
30.07.2013, 17:09
So geht mir das mit Berlin


Wenn du dir jetzt schon überlegst was du in Fulda anziehen und welche Frisur du dir machen willst etc. :doof:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Ich auch :)
Das wollte ich auch posten, da hab ich mich auch mal gefreut! :)

Mohnblume
30.07.2013, 17:33
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee

Ja aber langsam gewöhn ich mich dran... Hat lange gedauert bis ich darüber weg war...

Stardust
30.07.2013, 22:58
Wenn du in deinem neuen Portemonnaie den Lenaisten-Ausweis vor den unwichtigeren Sachen wie Ausweis, Führerschein und EC-Karte einsortierst.

Hab ihn auch vor meinem Perso einsortiert. :-D

Jaci
31.07.2013, 09:28
Wenn du mit "Lönaa <3" angeschrieben wirst :D

Stardust
31.07.2013, 09:58
Wenn Du Dir seit 3 Tagen alle Seiten dieses Threads durchliest und Du richtig gute Laune hast und schmunzelst, weil Dir klar wird, das es nichts schöneres gibt als mit einer Lila Truppe dieses Fieber zu teilen. Echt es macht mich sooooo happy. Bis vor kurzem dachte ich noch, das es niemandem so geht wie mir und ich mich mit niemandem über unsere Leni austauschen kann. :heul: Jetzt fühle ich mich so pudelwohl hier bei Euch Lenafizierten! :thumbsup: Es ist so schön diese Liebe zu Lenchen mit Euch zu teilen. :knuddel:

Meine Freundin hört mir zwar zu und war auch mit mir auf einem Konzert, aber trotzdem fühle ich mich hier gut aufgehoben. :kumpel::hurra:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Wenn Du täglich versuchst den Lena Thread Stoff von den letzten 3, 5 Jahren hier nachzulesen. :wubgirl::orbit::herzchen2::irre::cheerl eader:

Marcel1985
31.07.2013, 10:24
Daran, dass man sich gerne und fast ununterbrochen auf diesen Internetseiten aufhält, sich darüber freut, dass es noch mehr Lenaisten gibt (Bin nämlich in meinem Umfeld der einzige Lena-Fan) :knuddel:, dass man den Release der nächsten Scheibe damit überbrückt, Lena-Songs rauf und runter zu hören, sich ernsthaft überlegt einen Großteil seines bescheidenen Einkommens in Stardust zu investieren, damit man seinen Beitrag zu den Verkaufszahlen leistet, dass man auch unbedingt eine Autogrammkarte mit Widmung haben möchte, daran, dass Lenas Songs gerade jeglichen Platz für gespielte Musik in deinen Ausgabegeräten einnehmen obwohl du eigentlich überzeugter Gothic-Rocker bist und daran, dass man feststellt, man könnte diese Liste nahezu bis in die Unendlichkeit fortführen... Ach so: Natürlich erkenne ich es auch daran, dass mein Bruder mir gestern Abend ein Spotify-Abo damit schmackhaft macht, dass man damit auch immer und auf allen Geräten Lenchen hören könne...:)

Mohnblume
31.07.2013, 21:03
Wenn du das Wort "Dust" liest und denkst da fehlt das "Star" davor

M.Joey K.
01.08.2013, 11:30
http://www.bilder-upload.eu/thumb/497641-1375349392.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=497641-1375349392.jpg)

ESC_Germany
01.08.2013, 11:35
http://www.bilder-upload.eu/thumb/497641-1375349392.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=497641-1375349392.jpg)
ja ich hatte mir gestern ernsthaft überlegt auch so ne coke zu kaufen

earplane
01.08.2013, 12:34
da dran: http://www.superillu.de/goldene-henne/kategorie-3-musik :tippen:

Mohnblume
01.08.2013, 17:27
Wenn du grinsen musst wenn du die Milchtüten nicht aufkriegst :zahn:

Freitag.chen
01.08.2013, 21:29
Wenn du ausflippst,weil Lena wieder auf Instagram ist :)

Jasmin98
01.08.2013, 21:36
Wenn du dir das hier durchliest und darüber schmunzelst das es genau so Verrückte gibt wie dich! :wub::thumbsup2:

Natsuki
05.08.2013, 18:44
Wenn du gerade gelesen hast das die Kassette heuer ihren 50. Geburtstag feiert und du sofort an eine ganz bestimmte Person denken musst!!:D