PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Chris89
28.07.2010, 14:36
wenn du beim Radio hören schon neugierig aufhörst, nur weil der Radiotyp in den Verkehrsmeldungen "Hannover" sagt... Grade passiert^^

Twissi
28.07.2010, 15:13
wenn du beim Radio hören schon neugierig aufhörst, nur weil der Radiotyp in den Verkehrsmeldungen "Hannover" sagt... Grade passiert^^

:-D

Smirn
28.07.2010, 22:52
... wenn du alle 30 Minuten bei amazon reinschaust auf welchem Rang sich TAND befindet ... übrigens im moment rang 133 ;)

herkules1976
29.07.2010, 01:23
Ich rede den ganzen Tag nur von Lena, habe ihre Art angenommen und mein englisch ist sehr britisch geworden. Ich laufe mit nem Dauergrinsen durch die Gegend und summe Satellite. Schlechte Laune excistiert in meinem Wortschatz nicht mehr.

wonfa
29.07.2010, 02:16
Ich rede den ganzen Tag nur von Lena, habe ihre Art angenommen und mein englisch ist sehr britisch geworden. Ich laufe mit nem Dauergrinsen durch die Gegend und summe Satellite. Schlechte Laune excistiert in meinem Wortschatz nicht mehr.

:alterfinne: jetzt bist Du schon monatelang hier angemeldet und dann haust Du sowas raus. Klingt ja wie die überdrehte Parodie eines Lenafans "mein englisch ist sehr britisch geworden" :-D

Hauptsache keine schlechte Laune und gerne mal ein Dauergrinsen. Wenn Dich Deine Nachbarn fragen, warum Du neuerdings dauernd grinst.

JK1904
29.07.2010, 03:09
Wenn du vorhast, auf Grund eines Beitrags hier im Forum freiwillig "Leonce und Lena" zu lesen, obwohl du bei sonst bei (Schul)Lektüren einen Brechreiz bekommst

Chris89
29.07.2010, 18:27
Wenn du vorhast, auf Grund eines Beitrags hier im Forum freiwillig "Leonce und Lena" zu lesen, obwohl du bei sonst bei (Schul)Lektüren einen Brechreiz bekommst

"Prinzessin Lena vom Reiche Pipi" :-D:-D:-D

FloMG
29.07.2010, 18:39
... wenn du neidisch auf die Bilder aus Norwegen schaust und dir denkst WIESO nicht wir sondern die Norweger.

SchokoCappuccino
29.07.2010, 18:46
...wenn dich in den ersten paar Tagen direkt nach dem ESC ein Arbeitskollege hier in Berlin (der vom Alter her dein Vater sein könnte) immer grinsend "Lena" genannt hat, weil du mit deiner Hannover-Heimat-Verbundenheit und deiner grenzenlosen Freude über den Sieg nur noch grinsend durch die Gegend gelaufen bist! ;)

Laura-chan
29.07.2010, 19:17
..wenn ich eine Colage von ihr gemacht habe und dauert Artikel von ihr aus der zeitung ausschneide!

PS:Grammatik und Rechtschreibung sind net meine Stärke :hmm:
LG

Natsuki
29.07.2010, 21:41
ganz einfach...... wenn man einfach nich mehr ohne lena kann!!!!^^

Twissi
29.07.2010, 21:42
...Wenn du und der Gamer der Betreiber von http://twitter.com/LML_TV sind :clap:

LML-F42
29.07.2010, 23:05
...wenn du Inside Man siehst und plötzlich breit lächelst, weil groß der Schriftzug "Hanover Street" zu lesen ist.

Smirn
29.07.2010, 23:05
Wenn während der Werbepause das Wort "Lena" fällt und man völlig erschrocken auf den Fernseher schaut, um dann festzustellen, dass es "Lena aus Jena" in einer Müller-Werbung ist ... Danach ist die Enttäuschung umso größer -.-

Twissi
29.07.2010, 23:06
...wenn du Inside Man siehst und plötzlich breit lächelst, weil groß der Schriftzug "Hannover Street" zu lesen ist.

:clap:

Chris89
29.07.2010, 23:48
Wenn während der Werbepause das Wort "Lena" fällt und man völlig erschrocken auf den Fernseher schaut, um dann festzustellen, dass es "Lena aus Jena" in einer Müller-Werbung ist ... Danach ist die Enttäuschung umso größer -.-

:-D :thumbsup: jaaaa das ging mir auch schon so

... wenn du eine eher flüchtige Bekannte triffst, die Lena heißt und mit der du dich eigentlich sonst nicht so viel unterhälst, aber jetzt den Drang hast mit ihr zu sprechen, nur dass du mal "Hallo Lena" sagen kannst ;)

Tiny Tim
30.07.2010, 00:13
... wenn du es dir nicht nehmen lässt, in deinem Lieblingsclub einen Bekannten - Halbprofi-Bassist - unter Einsatz geballter Ironie vom Plattenteller zu vergraulen, nachdem er sich abschätzig über deine Lena-Euphorie geäußert hat, und dir letzteres völlig am A...h vorbeigeht, weil du ja schließlich gerade das Regiment am Plattenteller übernommen hast. :clap: Lena beflügelt!

Laura-chan
30.07.2010, 09:15
..Wenn du einmal das Wort Lena hörst und plötzlich losschreist und sagst wo??!

:D

Jo.
30.07.2010, 11:08
Wenn du in einer Jahrgangstufenversammlung, in der Bilder von den Abifahrten angeschaut werden, ganz laut schreist: "Guckt mal, da ist Lena im TV".
(Es war ein ganz normales Foto zu sehen, in dessen Hintergrund ein Fernsehr zu sehen war und da eben gerade Satellite lief.)

Chris89
30.07.2010, 14:41
..Wenn du einmal das Wort Lena hörst und plötzlich losschreist und sagst wo??!

:D

:thumbsup:

JK1904
30.07.2010, 15:23
Wenn du eine Reportage auf WDR guckts, weil bei der Frau, um die es geht, im Hintergrund USFO läuft und du hoffst dass du Lena noch zu Gesicht bekommst :-D

Laura-chan
30.07.2010, 19:52
...wenn du dauert von deinen Mitmenschen kritisiert wirst,weil du die ganze Zeit " dadadadada" vor dich hersumst..
<-Neopoliten Dreams :wub:

Kev95
30.07.2010, 22:29
Wenn ich meine Lieblingscomputerspiele weglege und stattdessen nach Lena google...

Grüße,
Kev

Axel1954
30.07.2010, 23:30
Wen kein Tag mehr vergeht ohne das du dir ein Video mit Lena reingezogen hast.

Axel

Nicolas Hazen
30.07.2010, 23:35
Wenn ich meine Lieblingscomputerspiele weglege und stattdessen nach Lena google...


Daran anschließend:
Wenn nicht mehr deine Blutelfen-Mage sondern Lena die Frau ist, mit der du den Großteil deiner Online-Zeit verbringst ;)

Acid0989
30.07.2010, 23:40
.. wenn du aus dem Urlaub von Usedom zurückkommst um dann erst zu erfahren das Lena zur gleichen Zeit dort war um "Touch a new day" zu drehen.
Ich könnte jetzt noch heulen.

MSchnitzler2000
31.07.2010, 02:13
Wenn es dir völlig normal erscheint, dass sich viele Beiträge im Schweden-Thread mehr mit einem Kitty-Tattoo beschäftigen statt mit Lenas Auftritten. So was kann es nur hier in diesem herrlich verrückten Fanclub geben. :-D

Laura-chan
31.07.2010, 10:26
Wenn es dir völlig normal erscheint, dass sich viele Beiträge im Schweden-Thread mehr mit einem Kitty-Tattoo beschäftigen statt mit Lenas Auftritten. So was kann es nur hier in diesem herrlich verrückten Fanclub geben. :-D


Hehe da geb ich dir 9846251730866271% = 100% recht :-D

Tiny Tim
31.07.2010, 19:21
... wenn du bei der Lektüre eines FAZ-Beitrags über das krisengeschüttelte Duisburg sofort aufmerkst, wenn von den Grillo-Werken die Rede ist. :zahn:

Tiny Tim
31.07.2010, 21:46
... und wenn du noch mal nachschaust, wo denn genau der dreizehntlängste Fluss der Erde verläuft...

gauloises
01.08.2010, 01:02
wenn du dir während des gerade in der ARD laufenden schluss-duells von "Zwei glorreiche Halunken" parallel lenas sommarkryset-auftritt reinziehst, welcher im übrigen in symbiotischer einheit von lars und twissi gepostet wurde.

bates
01.08.2010, 16:23
wenn du dir während des gerade in der ARD laufenden schluss-duells von "Zwei glorreiche Halunken" parallel lenas sommarkryset-auftritt reinziehst, welcher im übrigen in symbiotischer einheit von lars und twissi gepostet wurde.

Puh, das ist aber wirklich Lena-Fieber im Endstadium! Das Finale von The Good, the Bad and the Ugly (in dem seltsamen deutschen Verleihtitel haben sie irgendwie einen vergessen) gehört für mich zu den wenigen Heiligtümern - man könnte sie an einer Hand abzählen -, bei deren Sichtung mich nicht einmal Lena stören dürfte. (Es sei denn, sie käme leibhaftig zur Tür rein ... )

P.S. Muss natürlich zugeben, dass ich Lena noch nicht kannte, als ich den Film das letzte Mal gesehen habe. Habe mit dieser Heiligtümer-Konfrontation also noch keine Erfahrung.

gauloises
01.08.2010, 16:58
Das Finale von The Good, the Bad and the Ugly (in dem seltsamen deutschen Verleihtitel haben sie irgendwie einen vergessen)

der deutsche titel ist wirklich banane.


gehört für mich zu den wenigen Heiligtümern - man könnte sie an einer Hand abzählen -, bei deren Sichtung mich nicht einmal Lena stören dürfte. (Es sei denn, sie käme leibhaftig zur Tür rein ... )

ich war gestern (heute nacht) auch derbe hin- und hergerissen. völlig neues ultra-tasking.


P.S. Muss natürlich zugeben, dass ich Lena noch nicht kannte, als ich den Film das letzte Mal gesehen habe. Habe mit dieser Heiligtümer-Konfrontation also noch keine Erfahrung.

erste erfahrungen konnte ich zwar im WM-spiel deutschland-england sammeln, als ich parallel dazu ESC-schnipsel mit lena durchforstete (im ernst). aber zugegeben, mit "the good, the bad and the ugly" war das schon ein erlebnis der ungewohnten art...

Tiny Tim
01.08.2010, 17:03
Für mich gibt's da schon längst keine Konflikte mehr. Obwohl ich mir durchaus etwas auf meine Pünktlichkeit einbilde, müssen seit einiger Zeit Freunde bei Verabredungen auch mal ein paar Minuten warten, wenn ich vorher noch ein Lenavideo zu Ende schauen will. Alles andere - Filme, Nachrichten etc. pp - ist für mich ohnehin gegenüber Lena nachrangig.

wonfa
01.08.2010, 17:18
erste erfahrungen konnte ich zwar im WM-spiel deutschland-england sammeln, als ich parallel dazu ESC-schnipsel mit lena durchforstete (im ernst).

kann ich bestätigen. Da hat er mich (auch im ernst) dabei ertappt wie ich was gepostet habe :-D

gauloises
01.08.2010, 17:28
kann ich bestätigen. Da hat er mich (auch im ernst) dabei ertappt wie ich was gepostet habe :-D

LOL. 27. Juni, 17:06 Uhr: >klick< (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=43200&postcount=197)

Thophi
01.08.2010, 18:36
der deutsche titel ist wirklich banane.

Ja, der Titel ist Banane, aber im Grunde nicht unlogisch, weil ja nur zwei der Halunken am Ende glorreich sind. :D

gauloises
02.08.2010, 17:04
Ja, der Titel ist Banane, aber im Grunde nicht unlogisch, weil ja nur zwei der Halunken am Ende glorreich sind. :D

eigentlich ist ja nur der blonde glorreich. the ugly geifert vor wut in den abspann hinüber. :D

Seawalker
02.08.2010, 19:08
Das mich an meinem Geburtstag ein hier verfasster Beitrag davon abhielt, pünktlich mit meiner Familie zu essen.

@Economist Ja, der war wirklich erste Sahne :thumbsup:

FloMG
02.08.2010, 19:14
..wenn dich ein Radfahrer mit TAND im Ohr an einem regnerischen Tag überholt und du dann erstmal anfängst zulächen.

steffen3
02.08.2010, 19:46
wenn du deine zwei Tickets für die LLT in Hannover in einem Anfall von Schwachsinn verwettest, und das auch noch an zwei komplette Idioten (drückt mir die Daumen). Jetzt habe ich auch einen meiner yt accounts verraten.

youtube.com/watch?v=xLDZ3SpUjjg

Thophi
02.08.2010, 21:15
noch sind sie nicht drauf eingegangen, oder?

steffen3
02.08.2010, 21:50
noch sind sie nicht drauf eingegangen, oder?

Nur, indem sie den Kommentar genehmigt haben, das heisst für mich: die Wette gilt!

FloMG
02.08.2010, 21:56
wenn du deine zwei Tickets für die LLT in Hannover in einem Anfall von Schwachsinn verwettest, und das auch noch an zwei komplette Idioten (drückt mir die Daumen). Jetzt habe ich auch einen meiner yt accounts verraten.

youtube.com/watch?v=xLDZ3SpUjjg



Ah du bist es. Hatte mich eben schon gefragt wer auf so ne Idee kommt :D , hätte ich mir aber denken sollen , dass dies nur einer von hier sein kann.

Chris89
06.08.2010, 19:06
Wenn du um 6:40 aufstehst nur um bis 7 uhr ein Lenainterview zu gucken. Hab dann weiter geschlafen...meine Mutter meinte später nur:"Hast du heute früh fernsehgeguckt?" ich:"Ja!Lena war im Fernsehen. Danach bin ich wieder ins Bett!" :D

jeffersonairplane
06.08.2010, 19:13
Wenn du um 6:40 aufstehst nur um bis 7 uhr ein Lenainterview zu gucken. Hab dann weiter geschlafen...meine Mutter meinte später nur:"Hast du heute früh fernsehgeguckt?" ich:"Ja!Lena war im Fernsehen. Danach bin ich wieder ins Bett!" :D

Och...hast du ein Glück, ich hätte bei so einer Aktion Hausarrest bekommen. Und die Frage, wer diese Lena sein soll :zahn:

Axel1954
06.08.2010, 21:18
Wenn die Zeit, die du hier im Forum verbringst, schon hobbymässige Dimensionen angenommen hat.

Axel :clap:

Laura-chan
06.08.2010, 21:29
Wenn du um 6:40 aufstehst nur um bis 7 uhr ein Lenainterview zu gucken. Hab dann weiter geschlafen...meine Mutter meinte später nur:"Hast du heute früh fernsehgeguckt?" ich:"Ja!Lena war im Fernsehen. Danach bin ich wieder ins Bett!" :D

Hehe krass!!
Wenn ich dat machen würde,naja meine Eltern würden nur den Kopf schütteln.Mein Dad würde sagen"Mensch du bist verrückt Laura,du übertreibst einfach"

Tiny Tim
06.08.2010, 21:47
Wenn die Zeit, die du hier im Forum verbringst, schon hobbymässige Dimensionen angenommen hat.

Axel :clap:

Oh ja... ich kann froh sein, dass ich diesen Sommer schon ganz gut Sonne abbekommen habe und erst recht spät dem totalen Lenawahn verfallen bin, sonst sähe ich vermutlich bald aus wie mein früherer Gitarrenlehrer (Johnny-Winter-like, aber in fett... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Halloween.gif)

NeopolitanDream
07.08.2010, 00:00
... wenn du von halb 6 bis 10 Uhr morgens SAT1 Frühstücksfernsehen guckst, nur weil die Moderatoren da hin und wieder mit einem Lena - Schildchen wedeln :D

Jo.
07.08.2010, 00:24
Wenn du es geschafft hast, 2 Tage ohne Lena auszukommen, dann aber nach der TAND Werbung sofort wieder ins Forum musst.

wonfa
07.08.2010, 02:30
wenn Du in einem Dorf wohnst, wo Kirche und Rathaus zwar gegenüberliegen, das aber allgemein nicht als Zentrum angesehen wird und Du das ziemlich lenaistisch findest

jetzt wirds noch schräger: das ist mir aufgefallen, als mich heute abend ein Sammeltaxi am Rathaus anhielt und mich fragte ob ich es gerufen hätte und wo es zum Friedhof geht. oO

Chris89
07.08.2010, 02:42
Och...hast du ein Glück, ich hätte bei so einer Aktion Hausarrest bekommen. Und die Frage, wer diese Lena sein soll :zahn:

Ja gut Hausarrest zieht bei mir mit 20 nich mehr^^ ... und meine Mutter mag Lena ja auch.. von daher war das nich so dramatisch..:thumbsup:

Tiny Tim
07.08.2010, 09:51
wenn Du in einem Dorf wohnst, wo Kirche und Rathaus zwar gegenüberliegen, das aber allgemein nicht als Zentrum angesehen wird und Du das ziemlich lenaistisch findest

hmmmm...überleg...ok, Verständnisfrage: warum findest Du das ziemlich lenaistisch?


jetzt wirds noch schräger: das ist mir aufgefallen, als mich heute abend ein Sammeltaxi am Rathaus anhielt und mich fragte ob ich es gerufen hätte und wo es zum Friedhof geht. oO

ääähhh...hhhäää???? kannitverstan... ist mir zu hoch im Zusammenhang mit Lena... bitte demütigst um Aufklärung...

Laura-chan
07.08.2010, 10:41
Hehe:
..Wenn du im Urlaub warst und die ganze Zeit ausschau gehalten hast,ob es nicht irgendwas von Lena in den Läden gibt.

wonfa
07.08.2010, 11:37
hmmmm...überleg...ok, Verständnisfrage: warum findest Du das ziemlich lenaistisch?

weil ich bei nicht-Alltäglichem, das mich köstlich amüsiert automatisch an Lena denke

bates
07.08.2010, 14:23
hmmmm...überleg...ok, Verständnisfrage: warum findest Du das ziemlich lenaistisch? [...] ääähhh...hhhäää???? kannitverstan... ist mir zu hoch im Zusammenhang mit Lena... bitte demütigst um Aufklärung...

Tja, wonfa hat jetzt die Avantgarde-Stufe des Lena-Fiebers erreicht. :)

Laura-chan
07.08.2010, 14:55
Tja, wonfa hat jetzt die Avantgarde-Stufe des Lena-Fiebers erreicht. :)

Da geb ich dir recht:D

jeffersonairplane
07.08.2010, 16:51
Wenn du 2 Staatsgrenzen überschreitest und 80 Km fährst nur um eine Single zu kaufen, dann aber fröhlich bist weil sich das so gut verkauft dass nichts mehr übrig ist.

Twissi
07.08.2010, 16:53
Wenn du 2 Staatsgrenzen überschreitest und 80 Km fährst nur um eine Single zu kaufen, dann aber fröhlich bist weil sich das so gut verkauft dass nichts mehr übrig ist.

Who can top this? :zahn: :clap:

NeopolitanDream
07.08.2010, 17:00
...wenn du dir heute morgen bei Expert einen neuen Laptop und die "Touch a new day" - Single gekauft hast, dich die CD für 2,99€ aber 1000 mal mehr gefreut hat und sofort ausgepackt und angehört wurde :thumbsup:
Meine Mutter hat mich dafür mal wieder für verrückt erklärt^^

jeffersonairplane
07.08.2010, 17:01
Who can top this? :zahn: :clap:

Wir sollten mal doppelt so starkes Lenadon vermarkten, das ist nicht mehr genug für mich :thumbsup:

@Neo: You can top this :clap:

Laura-chan
07.08.2010, 17:07
...wenn du dir heute morgen bei Expert einen neuen Laptop und die "Touch a new day" - Single gekauft hast, dich die CD für 2,99€ aber 1000 mal mehr gefreut hat und sofort ausgepackt und angehört wurde :thumbsup:
Meine Mutter hat mich dafür mal wieder für verrückt erklärt^^


Mal abgesehen von Preisunterschied :D
Wenn du dir von einer Freundin im Internet ein Lena-Chibi-Plüschtier machen lässt,und dafür 15 Euro hinblätterst..
Wobei mir der Preis so ziemlich egal ist,hauptsache man hat was zum knuddeln :wub:
:-D:-D

Twissi
07.08.2010, 17:27
Mal abgesehen von Preisunterschied :D
Wenn du dir von einer Freundin im Internet ein Lena-Chibi-Plüschtier machen lässt,und dafür 15 Euro hinblätterst..
Wobei mir der Preis so ziemlich egal ist,hauptsache man hat was zum knuddeln :wub:
:-D:-D

LINK!? O.O *HECHEL* :-D

jeffersonairplane
07.08.2010, 17:33
Das würde wohl ein Verkaufschlager bei echten Fans und notgeilen Zwölfjährigen werden, genau das brauchen wir ja, eine Lena-Puppe, dann hätten wir wirklich etwas tolles zum kuscheln :-D:-D

Laura-chan
07.08.2010, 17:37
Naja sie strickt sie für mich.Aber KP wie sie das macht,jedenfalls ist sie total nett und zeigt sie mir das Plüschie dann auch erstmal.

Hehe Fotos gibt es dann:clap:

Bemak
08.08.2010, 16:28
Richtig!! Nur ist das eine art von Fieber das ich in diesem Leben nicht mehr loswerden möchte, alle anderen arten von Fieber :lol07:

Chris89
08.08.2010, 16:38
...
Wenn du dir von einer Freundin im Internet ein Lena-Chibi-Plüschtier machen lässt,und dafür 15 Euro hinblätterst..
...hauptsache man hat was zum knuddeln :wub:


WIE GEIL IST DAS DENN?:D :wub: Ich will auch^^

Laura-chan
08.08.2010, 17:03
Hehe noch besser:
Ich krieg die Taize Kette von Lena :clap:
Natürlich nur dublikat :hi:

Ok Fotos gibt es denne..Muahahaha:-D:-D

jeffersonairplane
08.08.2010, 17:10
Hehe noch besser:
Ich krieg die Taize Kette von Lena :clap:
Natürlich nur dublikat :hi:

Ok Fotos gibt es denne..Muahahaha:-D:-D

Woher bekommst du sie? :zahn:

Einen hab ich noch, einen hab ich noch:
Wenn du glücklich darüber bist, dass Lena neben dir im Auto sitzt, und dir egal ist dass sie Baedgäste überfährt :thumbsup:

Chris89
08.08.2010, 17:16
...
Wenn du glücklich darüber bist, dass Lena neben dir im Auto sitzt, und dir egal ist dass sie Baedgäste überfährt :thumbsup:

Ja dat wär mir dann auch egal:D

...wenn du dir deinen Wecker 10 Minuten früher stellst als sonst, damit du noch Zeit hast, Lena an deiner Wand zu bewundern:wub:

Laura-chan
08.08.2010, 17:19
Woher bekommst du sie? :zahn:

Einen hab ich noch, einen hab ich noch:
Wenn du glücklich darüber bist, dass Lena neben dir im Auto sitzt, und dir egal ist dass sie Baedgäste überfährt :thumbsup:

Ähh sag ich wenn sie da ist,ich krieg sie auch eventuell nur...

Hehe se
iehe im anderen Thema was ich geschrieben habe:clap:

rumimo
08.08.2010, 19:42
Wenn du immer noch ins Schwitzen gerätst beim Schauen der USFO Videos,
na gut, das Schwitzen ist ein bisschen weniger geworden.

Laura-chan
08.08.2010, 20:11
Wenn du jetzt das Taize Kreuz-Leider nur Replikat:heul: -hast und du vor hast Lena raufschreiben zu lassen und es dann deinen Plüschie umhengst..
Muahahaha :clap::clap::-D
Lena:wub:

Chris89
08.08.2010, 20:18
Wenn du jetzt das Taize Kreuz-Leider nur Replikat:heul: -hast und du vor hast Lena raufschreiben zu lassen und es dann deinen Plüschie umhengst..
Muahahaha :clap::clap::-D
Lena:wub:

sehr geile Idee:thumbsup: mach dann ma 'n Foto davon ;)
Lena:wub:

jeffersonairplane
08.08.2010, 20:39
Ich werde immer eifersüchtiger...ich brauch das Kreuz und ein Lenaplüschie, das wäre was geniales :zahn:

gauloises
09.08.2010, 07:45
wenn du sat-1-frühstücksfernsehen schaust (schlimm genug) und deinen chef anrufen musst, um ihm zu sagen, dass du heute später kommst (weil lena ihren auftritt noch nicht hatte, was du deinem chef allerdings vorenthälst).

JK1904
09.08.2010, 07:48
wenn du sat-1-frühstücksfernsehen schaust (schlimm genug) und deinen chef anrufen musst, um ihm zu sagen, dass du heute später kommst (weil lena ihren auftritt noch nicht hatte, was du deinem chef allerdings vorenthälst).

Also bei Teil 1 kann ich noch mitreden, aber Teil 2 ist echt Lena-Fieber :-D

jeffersonairplane
09.08.2010, 07:49
Wenn du voller übereifer den Wecker wegen des Frühstücksfernsehens auf 5:00 Uhr stellst und dabei nicht nachguckst ob du Sat1 überhaupt empfängt :zahn:

Maiiiis...j'ai recompensé ce malheur en regardant pendant 2 heures du mat' des videos de Lena :thumbsup:

Laura-chan
09.08.2010, 08:54
sehr geile Idee:thumbsup: mach dann ma 'n Foto davon ;)
Lena:wub:

Hehe mach ich dann,,,
Muahahah :-D:-D

Grüßele:wub:

JK1904
09.08.2010, 11:56
Wenn du bei Müller im CD-Regal die Lena CDs rausnimmst und nach vorne stellst

Laura-chan
09.08.2010, 11:59
Wenn du bei Müller im CD-Regal die Lena CDs rausnimmst und nach vorne stellst

Muahha ist ja krass :-D:-D

Wenn du es nicht mehr abwarten kannst wann endlich deine Plüsch Leni kommt :wub:

jeffersonairplane
09.08.2010, 12:07
Wiederhol das nicht, ich werd sonst eifersüchtig, ich wollte einen Lenalüschie seit ich Lena mag :zahn:

Laura-chan
09.08.2010, 12:09
Wiederhol das nicht, ich werd sonst eifersüchtig, ich wollte einen Lenalüschie seit ich Lena mag :zahn:

Sry :heul::X
Ich sag nichts mehr:X

--äähh Zurück zum Topic:
..wenn du schon die ganze Zeit probierst Lena zu zeichnen,es aber einfach net hinbekommst :heul:

jeffersonairplane
09.08.2010, 12:11
Einen hab ich noch einen hab ich noch:

Wenn deine Zeichenmotive seit 2 Wochen aus Lenaportraits bestehen. Ich sage euch, bei mir eine Sicherung durchgebrannt, und zwar mehrfach :thumbsup:

Laura-chan
09.08.2010, 13:48
Einen hab ich noch einen hab ich noch:

Wenn deine Zeichenmotive seit 2 Wochen aus Lenaportraits bestehen. Ich sage euch, bei mir eine Sicherung durchgebrannt, und zwar mehrfach :thumbsup:

Und ich probier die ganze Zeit ein Portrai zu zeichnen..Buahah :X

..Wenn du probierst TAND auswendig zu lernen,weil du Satellite auch auswendig kannst :-D

jeffersonairplane
09.08.2010, 14:11
..Wenn du probierst TAND auswendig zu lernen,weil du Satellite auch auswendig kannst :-D

Ist doch bei den Meisten schon passiert :zahn:

Laura-chan
09.08.2010, 14:14
Ist doch bei den Meisten schon passiert :zahn:

Ich kann mir halt Sachen so schwer merken :D

FloMG
09.08.2010, 20:27
Wenn du dir die Sekunden 3-10 vom Soundcheck Teil 2 als SMS-Ton aufs Handy spielst.

Chris89
09.08.2010, 23:28
Wenn du auf deinem Handy den selben Klingelton wie Leni und als Startbildschirm,Bildschirmschoner und Hintergrundbild jeweils ein Foto von Lena hast:wub:

Tiny Tim
09.08.2010, 23:32
Wenn du auf deinem Handy den selben Klingelton wie Leni und als Startbildschirm,Bildschirmschoner und Hintergrundbild jeweils ein Foto von Lena hast:wub:

Oh, also wenn Du denselben Klingelton wie Lena hast, dann kannst Du auf jeden Fall - zumindest in Hannover oder Köln - allein schon dadurch für Aufruhr sorgen, dass Du Dich anrufen und einfach mal eine Weile das Handy bimmeln lässt... ;)

FloMG
09.08.2010, 23:34
Werde ich morgen testen :-D habe auch Jessy drauf aber mein SMS-Ton kann das auch :D

MSchnitzler2000
10.08.2010, 03:39
..wenn du schon die ganze Zeit probierst Lena zu zeichnen,es aber einfach net hinbekommst :heul:
Schau mal in die Bibel, Zehn Gebote: "Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde." Das gilt wohl auch für unsere Göttin. :D

Tiny Tim
10.08.2010, 04:47
Schau mal in die Bibel, Zehn Gebote: "Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde." Das gilt wohl auch für unsere Göttin. :D

Och neeeee, was mach ich denn dann mit meinen ganzen Lenavideos???? Und all den wunderschönen Fotos??? Mönsch, das durftest du doch nicht sagen, das glaub ich jetzt einfach nicht... :heul:

Axel1954
10.08.2010, 09:41
Schau mal in die Bibel, Zehn Gebote: "Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde." Das gilt wohl auch für unsere Göttin. :D

Och die ollen 10 Gebote, den Muslimen wird immer vorgworfen an alten Glaubenstraditionen zu hängen und dann werden hier immer solche olle Karamellen ausgegraben.
Man muß das im Kontext sehen zur damaligen Zeit, das wäre ja echt bescheuert gewesen, wenn die Juden bei ihrem Zug durch die Wüste, auch noch Gottesstatuen mitgeschleppt hätten, pure Energie und Resourcenverschwendung, also war das Gebot (übrigens Gebot ist kein Verbot) damals im Kontext zur Situation sinnvoll, aber heute nicht unbedingt.
Also was soll's. (Ich hab da wohl leicht reden da ich neudeutsch "pagan" bin)

:thumbsup:

Puuh, hab wohl heute morgen versehentlich 'nen Intelektuellen im Müsli gehabt, schon der zweite Post mit so einem Geschwurbel :zahn:

Axel :hi:

Laura-chan
10.08.2010, 10:14
Hehe..
..Wenn du herausgefunden hast,das Lena Yorkshie Terrier mag,und du dir prompt einen bei Nintendögs gekauft hast und ihn Lena genannt hast!
..Wenn du deinen Hund bei Nintendögs Satellite und TAND beibringen willst.
:hi: :clap:

Smirn
10.08.2010, 18:09
... wenn du deinem Arbeitskollegen drohst, ihm die Finger abzuhacken, wenn er wirklich auf den Knopf für das nächste Lied drückt, weil I like to bang my head (durch Zufall, trotz shuffle-Funktion) schon das 3. mal im Autoradio gespielt wird. :mr.easton:+:axt:
(war natürlich alles ganz harmlos :-D)

Laura-chan
10.08.2010, 18:31
... wenn du deinem Arbeitskollegen drohst, ihm die Finger abzuhacken, wenn er wirklich auf den Knopf für das nächste Lied drückt, weil I like to bang my head (durch Zufall, trotz shuffle-Funktion) schon das 3. mal im Autoradio gespielt wird. :mr.easton:+:axt:
(war natürlich alles ganz harmlos :-D)

Holla ich möchte nicht neben dir im AUto sitzen,würde aber natürlich auch nicht umschalten... :-D

Chris89
10.08.2010, 19:36
Oh, also wenn Du denselben Klingelton wie Lena hast, dann kannst Du auf jeden Fall - zumindest in Hannover oder Köln - allein schon dadurch für Aufruhr sorgen, dass Du Dich anrufen und einfach mal eine Weile das Handy bimmeln lässt... ;)

:-D tjaaha ... nur leider bin ich so ziemlich nie in Köln oder Hannover:heul:

Laura-chan
10.08.2010, 20:37
Wenn du mit dem "Bildschirmfoto-Aufnahme-Dingsbums" Lena Fotos aus Videos aufnimmst,und somit dein neuer Ava entstanden ist und du ihn selber persönlich krass findest :-D

Chris89
10.08.2010, 20:42
Wenn du mit dem "Bildschirmfoto-Aufnahme-Dingsbums" Lena Fotos aus Videos aufnimmst,und somit dein neuer Ava entstanden ist und du ihn selber persönlich krass findest :-D

wie wunderschönst!!:wub:

Laura-chan
10.08.2010, 21:01
wie wunderschönst!!:wub:

Dankeschönst :wub:

masterp
10.08.2010, 22:20
Wenn du Küssen an Lenas Poster an der Wand übst:D

Tiny Tim
10.08.2010, 22:45
Wenn du Küssen an Lenas Poster an der Wand übst:D

oh, das ist krass... :alterfinne::alterfinne::alterfinne::alt erfinne::alterfinne::alterfinne::alterfi nne::alterfinne::alterfinne::alterfinne: :alterfinne::alterfinne::alterfinne::alt erfinne:

pLENArium
10.08.2010, 22:58
Wenn du Küssen an Lenas Poster an der Wand übst:D

...also Heiligenbilder abknutschen ist irgendwie frustrierend - ich weiß nicht http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

:lenaria:

Tiny Tim
10.08.2010, 23:09
...also Heiligenbilder abknutschen ist irgendwie frustrierend - ich weiß nicht http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

Für Dich ... und für mich wäre es das wohl auch ... aber die Existenz des Begriffs der Idolatrie zeigt an, dass schon vor vielen Jahrhunderten Leute großen Gefallen daran fanden... ;)

Chris89
10.08.2010, 23:46
Wenn du Küssen an Lenas Poster an der Wand übst:D

Na wenn's schon mal einer in den Raum schmeißt:D ... kenn ich - Ich kann Lenas Blick einfach nicht widerstehen..:wub:

MSchnitzler2000
11.08.2010, 01:05
Puuh, hab wohl heute morgen versehentlich 'nen Intelektuellen im Müsli gehabt, schon der zweite Post mit so einem Geschwurbel
Ja, der Kommentar war etwas zu intellektuell. Mein Kommentar war ungefähr so ernst gemeint wie dieser Lena-Heiligenbild-Smilie.


Och neeeee, was mach ich denn dann mit meinen ganzen Lenavideos???? Und all den wunderschönen Fotos???
Auf den ganzen Videos und Fotos ist ja die reale Lena zu sehen, keine selbst erstellten Darstellungen. Deine gesammelten Werken sind also nicht betroffen vom Bilderverbot. Im Namen des Lenaversums ergeht somit folgendes Urteil: Walter Sobchak wird wegen erwiesener Unschuld freigesprochen. :D

JK1904
11.08.2010, 16:01
Wenn du ein Paket in Zeitungspapier einwickeln musst und extra die Seiten nimmst, auf denen Lena zu sehen ist und dann ganz entsetzt guckst, weil die Frau bei der Post Lena fast mit nem Aufkleber zugeklebt hätte (Ihr Glück dass sie es nicht getan hat, ich war eh schon schlecht gelaunt :D)

jeffersonairplane
11.08.2010, 16:10
...wenn du ein Paket aus Berlin bekommst, wo ein Stück Berliner Mauer und eine Lena-Single drin ist, und du dich mehr auf das Cover als auf ein Stück deutsche Geschichte freust...:zahn:

FloMG
11.08.2010, 17:50
Wenn du in einem Geschäft in Köln knapp 10 Minuten vorm Lena Poster stehst und es dir anschaust bevor du dir das Poster aus dem Regal nimmst und kaufst.

Axel1954
11.08.2010, 18:50
...wenn du ein Paket aus Berlin bekommst, wo ein Stück Berliner Mauer und eine Lena-Single drin ist, und du dich mehr auf das Cover als auf ein Stück deutsche Geschichte freust...:zahn:

.......da brauchst u dir keinen Kopf zu machen, Lena ist auchschon ein Stück deutsche Geschichte! :thumbsup:

Axel :hi:

Chris89
11.08.2010, 19:31
wenn du einfach ständig an Leni denken musst und du immer von ihr träumst:wub:

LML-F42
11.08.2010, 19:45
[...]und du immer von ihr träumst:wub:

...wenn du (nachts :zahn:) selten von ihr träumst und dir wünschst, dass sich das endlich ändert.

Laura-chan
11.08.2010, 20:38
..Wenn du beim Fussball Training schlecht gelaunt warst und dann an Lena gedacht hast und prompt gut gelaunt warst :D:D :wub:

muecke
11.08.2010, 21:43
Die Symptome sind geschwollene Lymphknoten links unterhalb der Zunge, leichte Ohrenschmerzen, sowie leicht erhöhte Temperatur. Ich bitte um Ferndiagnose, ob ich an Lena-Fieber leide, weil ich im Vorfeld in ungesundenem Maße Videos von ihr genossen habe oder ob das Fieber eine andere Ursache haben könnte, etwa die, weil ich aus Angst vor dem Zahnarzt einen entzündeten Backenzahn noch nicht habe behandeln lassen.:hmm:

Laura-chan
11.08.2010, 21:52
..Wenn du dich wie eine Irre frst,das dein Lena Plüschie fertig ist UND das die Kett morgen eventuell kommt
Guahama :-D
Lena:wub:

Muenzi
12.08.2010, 14:36
Die Symptome sind geschwollene Lymphknoten links unterhalb der Zunge, leichte Ohrenschmerzen, sowie leicht erhöhte Temperatur. Ich bitte um Ferndiagnose, ob ich an Lena-Fieber leide, weil ich im Vorfeld in ungesundenem Maße Videos von ihr genossen habe oder ob das Fieber eine andere Ursache haben könnte, etwa die, weil ich aus Angst vor dem Zahnarzt einen entzündeten Backenzahn noch nicht habe behandeln lassen.:hmm:

Geh zum Zahnarzt!! Nimm Deinen MP3-Player mit, und wenn er bohrt oder andere solche Dinge macht, hör einfach Lena dabei. Dann hast Du keine Schmerzen. Ich habs schon mal ausprobiert mit anderer Musik und es half da schon. Lena wirkt da bestimmt Wunder.

Am Lena-Fieber bist Du dann erkrankt, wenn Du plötzlich jeden Tag zum Zahnarzt willst.

Laura-chan
12.08.2010, 15:08
Geh zum Zahnarzt!! Nimm Deinen MP3-Player mit, und wenn er bohrt oder andere solche Dinge macht, hör einfach Lena dabei. Dann hast Du keine Schmerzen. Ich habs schon mal ausprobiert mit anderer Musik und es half da schon. Lena wirkt da bestimmt Wunder.

Am Lena-Fieber bist Du dann erkrankt, wenn Du plötzlich jeden Tag zum Zahnarzt willst.

Werd ich nächstes mal ausprobieren :-*

masterp
13.08.2010, 16:53
Ich hätt da auch noch was: Wenn du anfängst Musikvideos mit Lenas Musik zu drehen und diese auf youtube lädst

Laura-chan
13.08.2010, 21:17
Ich hätt da auch noch was: Wenn du anfängst Musikvideos mit Lenas Musik zu drehen und diese auf youtube lädst

Hehe das ist ja cool :D

LML-F42
14.08.2010, 15:19
...wenn du nicht mehr Star Wars sehen kannst ohne sofort etwas zu denken wie "Komisch. Die haben bei Prinzessin Lena ja immer einen Buchstaben falsch..."

Smirn
14.08.2010, 15:39
... wenn du Dresdner Russisch Brot (mit Himbeer ;)) isst und dir aus den Buchstaben das Wort "Lena" bastelst :-D ...

Twissi
14.08.2010, 15:49
... wenn du Dresdner Russisch Brot (mit Himbeer ;)) isst und dir aus den Buchstaben das Wort "Lena" bastelst :-D ...

Hab auch Russisch Brot hier, warum bin ich da noch net drufgekomm ^^

Laura-chan
14.08.2010, 18:59
... wenn du Dresdner Russisch Brot (mit Himbeer ;)) isst und dir aus den Buchstaben das Wort "Lena" bastelst :-D ...

hehe das ist ja ne krasse Idee :D:thumbsup:

Chris89
14.08.2010, 19:06
Hab auch Russisch Brot hier, warum bin ich da noch net drufgekomm ^^

Ja was war da denn los? :D dann wirds Zeit würd ich sagen^^

Laura-chan
14.08.2010, 19:38
Ja was war da denn los? :D dann wirds Zeit würd ich sagen^^

Müsste man glatt Fotografieren,also die Buchstabenschrift die als Lena gelegt wurde..Oder so ähnlich

Zac
14.08.2010, 19:47
Wenn man am morgen neben seiner Freundin aufwacht sie sanft küsst und "Guten Morgen Lena" sagt. Obwohl sie vollkommen anders heißt sie darauf ausrastet und abhaut du dann erst deprimiert bist dann, aber Touch a new day im Radio hörst und sofort wieder gute Laune bekommst :thumbsup:

Chris89
14.08.2010, 19:52
Wenn man am morgen neben seiner Freundin aufwacht sie sanft küsst und "Guten Morgen Lena" sagt. Obwohl sie vollkommen anders heißt sie darauf ausrastet und abhaut du dann erst deprimiert bist dann, aber Touch a new day im Radio hörst und sofort wieder gute Laune bekommst :thumbsup:
:-D:-D:-D Oha das ist echt hart

...wenn du dich so sehr an die lenaistische Aussprache gewöhnst hast, dass du, als Gerhard Delling in der Sportschau "Kemnitz" sagt, denkst es wäre falsch!^^ Tschemnitz:wub:

Tiny Tim
14.08.2010, 20:03
Wenn man am morgen neben seiner Freundin aufwacht sie sanft küsst und "Guten Morgen Lena" sagt. Obwohl sie vollkommen anders heißt sie darauf ausrastet und abhaut du dann erst deprimiert bist dann, aber Touch a new day im Radio hörst und sofort wieder gute Laune bekommst :thumbsup:

Boah... :D ... da fällt mir übrigens eine wunderbare Stelle aus dem aktuellen Bühnenprogramm von Pigor singt, Benedikt Eichhorn muss begleiten und der Ulf ein:

Pigor: "Mein Hobby ist es, Paare auseinander zu bringen, und vielleicht haben die eine oder die andere Initiatorin für diesen Theaterbesuch gleich noch ein Gespräch mit ihrem Begleiter, und der Begleiter sagt zu ihr: 'Also O., also die Jungs, also O.o.', und vielleicht entwickelt sich aus dieser Diskussion ein kleiner Streit, und wenn sich aufgrund des heutigen Abends das eine oder das andere Paar trennen würde, wäre uns das eine große Freude."

:zahn:

Laura-chan
14.08.2010, 20:10
Wenn man am morgen neben seiner Freundin aufwacht sie sanft küsst und "Guten Morgen Lena" sagt. Obwohl sie vollkommen anders heißt sie darauf ausrastet und abhaut du dann erst deprimiert bist dann, aber Touch a new day im Radio hörst und sofort wieder gute Laune bekommst :thumbsup:

Oh das ist nicht so gut..:zahn:
Tja das passiert wenn man vom Leny-Hype angesteckt wurde

Chris89
14.08.2010, 20:13
Oh das ist nicht so gut..:zahn:
Tja das passiert wenn man vom Leny-Hype angesteckt wurde

ich sag zu meinem Hund manchmal Lena obwohl sie nicht so heißt...aber die merkt das ja nich...bei einer Frau ist das natürlich nicht so gut:zahn:

Zac
14.08.2010, 20:15
Naja sie wird sich schon wieder beruhigen... hoffentlich :D

wonfa
14.08.2010, 20:16
ich sag zu meinem Hund manchmal Lena obwohl sie nicht so heißt...aber die merkt das ja nich...bei einer Frau ist das natürlich nicht so gut:zahn:

Tja, da können sich alle Männer glücklich schätzen, deren Frau auch Lena heisst. No risk. Sie könnte sich höchstens wundern, warum Du in letzter Zeit so oft von ihr träumst. :zahn:

bates
14.08.2010, 20:23
Ich habe derzeit beruflich mit einer Lena zu tun, die ich noch nie gesehen habe und mit der ich nur via E-Mail kommuniziere. Jedes Mal, wenn eine Mail von "Lena ..." in meinem Postfach erscheint, setzt mein Herz einen Schlag aus. Könnte sein, dass wir demnächst auch mal telefonieren - bin doch etwas nervös ob der Vorstellung, dass ich den Hörer abnehme und jemand "Hallo, hier ist Lena" sagt ... (ja, wir duzen uns schon.) Hoffe, ich überstehe das ohne Stotter- oder Ohnmachtsanfälle ...

Laura-chan
14.08.2010, 20:30
Ich habe derzeit beruflich mit einer Lena zu tun, die ich noch nie gesehen habe und mit der ich nur via E-Mail kommuniziere. Jedes Mal, wenn eine Mail von "Lena ..." in meinem Postfach erscheint, setzt mein Herz einen Schlag aus. Könnte sein, dass wir demnächst auch mal telefonieren - bin doch etwas nervös ob der Vorstellung, dass ich den Hörer abnehme und jemand "Hallo, hier ist Lena" sagt ... (ja, wir duzen uns schon.) Hoffe, ich überstehe das ohne Stotter- oder Ohnmachtsanfälle ...

Wenn ich das Wort "Lena schon höre,muss an sie denken und krieg immer heftige Lachanfälle :D

Twissi
14.08.2010, 21:26
Wenn du schon Lenadon zu dir nimmst ohne Sie aus der Packung zu nehmen :suspekt:

Thophi
14.08.2010, 22:01
Wenn man am morgen neben seiner Freundin aufwacht sie sanft küsst und "Guten Morgen Lena" sagt. Obwohl sie vollkommen anders heißt sie darauf ausrastet und abhaut du dann erst deprimiert bist dann, aber Touch a new day im Radio hörst und sofort wieder gute Laune bekommst :thumbsup:

Das ist dir jetzt aber nicht ernsthaft passiert, oder? :suspekt:
Wenn ja, dann hast du imho wirklich ein ernsthaftes Problem!

gauloises
14.08.2010, 22:05
Wenn du schon Lenadon zu dir nimmst ohne Sie aus der Packung zu nehmen :suspekt:

und das auch noch vor den mahlzeiten...

Zac
14.08.2010, 22:51
@ Thophi doch das ist leider wirklich passiert... Und ja ich habe jetzt ein ernsthaftes Problem

Sathoan
14.08.2010, 23:03
Wenn man am morgen neben seiner Freundin aufwacht sie sanft küsst und "Guten Morgen Lena" sagt. Obwohl sie vollkommen anders heißt sie darauf ausrastet und abhaut


...und jetzt zu ihr hingehen und sagen:

"Ärger dich nicht - du wirst immer meine Nummer Zwei sein." :-*

:-D

Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob das die Stimmung spürbar verbessern würde...

Zac
14.08.2010, 23:07
@Sathoan :-D:-D:-D:-D Dann haut sie mir bestimmt eine runter

LML-F42
14.08.2010, 23:25
@Sathoan :-D:-D:-D:-D Dann haut sie mir bestimmt eine
runter

Oder du sagst: "Du weißt doch, dass ich nie jemanden so sehr lieben könnte wie dich,...Lena." :zahn:


BtT:
...wenn du zunehmend den Überblick in deinem Lena-Ordner verlierst, darin aber noch lange keinen Grund siehst, mit dessen Erweiterung aufzuhören. :zahn:

Zac
14.08.2010, 23:28
:-D:-D:-D:-D:-D:-D Man ihr hat echt gute Ideen wie ich meine Beziehung beenden kann :thumbsup:

FloMG
14.08.2010, 23:31
Zac du kennst wohl noch nicht die 10 Lena Gebote

#1 Du sollst keine andere Frau anhimmeln ausser Lena :D
....

Tiny Tim
14.08.2010, 23:33
@ Thophi doch das ist leider wirklich passiert... Und ja ich habe jetzt ein ernsthaftes Problem

Wenn du eine halbe Stunde mit Threadrecherchen verbringst, um Zac zu beweisen, dass er sich in guter Gesellschaft befindet :D :


Also mir fällt da spontan noch ein:

...wenn Du morgens im Halbschlaf Deine Freundin mit einem "Guten Morgen, Lena" weckst! ;)



wenn deine Freundin dir ständig vorwirft, du würdest sie mit Lena betrügen (wollen). :-D

Zac
14.08.2010, 23:36
@ FloMG Tja dann sag ihr das was LML-F42 vorgeschlagen hat ^^ Wir wollen uns ja an die Gebote halten :thumbsup: Ihr seid echt klasse :-D

@Walter sehr nett von dir ;) Ich bin hier wirklcih genau richtig :clap:

Melanie
14.08.2010, 23:58
Wenn ich die lenafreie Zeit als tödlich empfinde und ich mir am liebsten aus dem Tierheim eine Katze holen möchte, die ich dann Lena möchten nennen möchte.

gauloises
15.08.2010, 00:19
wenn du dir wegen einer inoffiziellen (!!!) download-platzierung (!!!!!!) eines pop-songs (!!!!!!!!!) die kante gibst.

bates
15.08.2010, 00:33
wenn du dir wegen einer inoffiziellen (!!!) download-platzierung (!!!!!!) eines pop-songs (!!!!!!!!!) die kante gibst.

... dafür, dass Du das jetzt ja schon mehrfach verkündet hast, ist Deine schriftliche Artikulationsfähigkeit - vom lockeren Finger am Ausrufezeichen mal abgesehen - aber noch bemerkenswert stabil ;).

Prost (habe mir gerade ein Bier aufgemacht).

Chris89
15.08.2010, 13:48
das wird für einen "wenn du..."-Satz jetzt zu komplex... Heute wurde im Autoradio TAND gespielt, hat grade angefangen als ich das Auto angelassen hab.Ohne drüber nachzudenken hab ich die Musik auf vollste Lautstärke gedreht,sodass das Auto schon vibriert hat..jedes Mal wenn ich dachte ich machs doch mal etwa leiser, kam Lenas "ah-ah-aaah" ...und dann konnte es nicht laut genug sein:wub:

Laura-chan
15.08.2010, 20:23
..Wenn du "Schemnitz" stat Chemnitz sagts und deine Schwester dich komisch anguckt und dich gleich verbessert,darauf fängst du an zu lachen und sie fragt sich warum---
:D

Chris89
15.08.2010, 21:55
wenn du deiner Cousine (wahlweise auch Schwester oder Freundin ...) beim shoppen Sachen im Lena-Style andrehen willst ... es hätte echt gut ausgesehen:D

Jo.
16.08.2010, 00:22
Wenn du dich bei Monopoly ( Euro - Edition ) aufregst, dass es kein Oslo zu kaufen gibt, weil es nicht in dieser Edition ist, weil es in Norwegen keinen Euro gibt.

Tiny Tim
16.08.2010, 03:05
Wenn du ausgerechnet am Sonntagabend, also am Karaoke-Abend, den du bisher immer gemieden hast, weil du Karaoke scheiße findest, einfach auf einen Cuba Libre in deinen Lieblingsclub gehst, und dort plötzlich von der Wahnidee gepackt wirst, New Shoes zu singen, darauf hoffst, dass der Song gar nicht in der Bibliothek ist, in dieser Hoffnung getäuscht wirst, nach dem zweiten Cuba Libre beschließt, dass es nun eben sein soll, und es dann einfach tust, obwohl du noch nie vor Publikum gesungen hast, weil du sowieso keine Rampensau bist, dich Hals über Kopf in diesen Song stürzt, den du noch nie gesungen hast, und am Ende vom DJ "10 Gummipunkte für Originalität" bekommst, weil er findet, das sei die beste Version gewesen, die er bisher gehört habe, und alle Leute sind total gut drauf und grinsen um die Wette, und du dich eine Sekunde lang fragst, ob die eigentlich eher an Paolo Nutini oder an Lena denken, aber es dir dann scheißegal ist, weil du einfach glücklich bist, ohne benennbaren Grund, oder aus ganz vielen Gründen auf einmal, die letztlich alle mit Lena zu tun haben. Yeah! :thumbsup:

P.S. Einer der anderen Sänger des Abends sah übrigens Max Mutzke verblüffend ähnlich. :D

Axel1954
16.08.2010, 09:08
@Walter

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das würde ich niiieeee bringen, vorher würde mein Adrenalinpegel die Schädeldecke durchschlage, weil der 100 mal höher wäre als bei einem Fallschirmsprung. Angst vor Publikum und Menschenmassen kommt bei mir noch vor Todesangst.

Axel :hi:

P.s. 3:05h, hast du Schladstörungen, du hast schon öfter zu diesen Zeiten gepostet????

Tiny Tim
16.08.2010, 09:42
P.s. 3:05h, hast du Schladstörungen, du hast schon öfter zu diesen Zeiten gepostet????

Überhaupt nicht, ich schlafe sehr gut, aber ich bin mittlerweile nicht nur lenasüchtig, sondern auch forumsüchtig... :n065: Zum Glück kann ich ausschlafen, aber es ist schon richtig, ich muss mal wieder gesündere Schlafenszeiten einhalten...

Laura-chan
16.08.2010, 09:53
Überhaupt nicht, ich schlafe sehr gut, aber ich bin mittlerweile nicht nur lenasüchtig, sondern auch forumsüchtig... :n065: Zum Glück kann ich ausschlafen, aber es ist schon richtig, ich muss mal wieder gesündere Schlafenszeiten einhalten...

Forumssüchtig auch?
Ich hoffe du steckst keinen an,sonst sind bald um 3.00 Uhr Morgens fast alle on und unterhalten sich über Lena :n065:

bates
16.08.2010, 10:00
... und am Ende vom DJ "10 Gummipunkte für Originalität" bekommst, weil er findet, das sei die beste Version gewesen, die er bisher gehört habe, und alle Leute sind total gut drauf und grinsen um die Wette, ....

Wann ist das Video auf YouTube?

So weit wie Du bin ich zwar noch nicht, aber den Gedanken an so etwas hatte ich auch schon, was absurd genug ist. Eine Freundin von mir ist großer Karaoke-Fan und versucht mich seit Jahren erfolglos zum Mitmachen zu überreden. Und nun habe ich tatsächlich daran gedacht, beim nächsten Mal "Ja" zu sagen und ein Lena-Stück zu singen. Wahrscheinlich "Satellite", das würde ich als Satire ganz "gut" hinbekommen, denke ich.

Tiny Tim
16.08.2010, 10:26
Wann ist das Video auf YouTube?

Es war keine Kamera in der Nähe, was der DJ lauthals bedauerte. :D

NeopolitanDream
16.08.2010, 12:18
...wenn du einem wildfremden und vor allem dir unsympathischen Mädchen eine Maß Bier im Bierzelt ausgibst (die mittlerweile fast 8€ kostet!!) nur weil du mitbekommen hast, dass sie LENA heißt :suspekt:

_miri_xD
16.08.2010, 12:19
@ walter

echt klasse von dir :thumbsup:

ich glaub das hätte ich mich nicht getraut ;)

btT:

Ich war 10 Tage in Urlaub und da war keine Chance an nen Computer zu kommen.... und im übrigen hätte ich auch gar keine Zeit gehabt^^..

Also ich saß in nem Café mit meiner Familie (!) und dann fährt an dem Café ein Auto vorbei. Dann höre ich genau hin und der Typ in dem Auto macht auf einmal sein Radio oder so ganz laut weil Satellite kam :D:clap: .....ich grinse breit und sage dann zu meinen Eltern: Guckt mal der Typ ist Toll....die gucken mich nur komisch an und dann sage ich: der hat Satellite gespielt......und meine Elter: Achsoo.... :D....die kennen mich schon.....und am nächsten tag sitzten wir beim Mittagessen und haben das Radio an...und welches Lied spielen die? Satellite^^... dann fahren wir in so ne Stadt und gehen an nem Buchladen vorbei und mein Bruder sagt zu mir: Guck mal ein Buch von Lena....und mein Vater lacht und meint: Ja also über mich wollten sie auch schon viele Bücher schreiben, aber meinen diversen Anwaltskanzleien haben das verhindert ....:D...der Mann ist lustig^^....:thumbsup:

und dann komme ich back at home und das erste was ich mache ist in dieses forum zu gucken und auszurasten, weil ich sooo übel viel verpasst habe :heul::(

naja ich denke ich werde die nächsten beiden woche die ich noch ferien hab dazu nutzten wieder etwas auf dem neusten stand zu sein ;)

jeffersonairplane
16.08.2010, 12:25
@Walter: Auch von mir, Respekt :thumbsup: Aber du bist dir doch ganz sicher, dass du keine extrastarke Flasche Cuba Libre getrunken hast? :zahn:

Ich könnte mich schon zu sowas heranwagen, vor allem seitdem ich Lena so mag. Normalerweise würde ich bei sowas ein extremes Lampenfieber bekommen. Jetzt denk ich an Lenchen und alles wird gut :zahn:

Tiny Tim
16.08.2010, 13:28
@Walter: Auch von mir, Respekt :thumbsup:

Danke, auch an alle anderen wohlmeinenden KommentatorInnen! :hi:


Aber du bist dir doch ganz sicher, dass du keine extrastarke Flasche Cuba Libre getrunken hast? :zahn:

Da bin ich mir ganz sicher! :)


Ich könnte mich schon zu sowas heranwagen, vor allem seitdem ich Lena so mag. Normalerweise würde ich bei sowas ein extremes Lampenfieber bekommen. Jetzt denk ich an Lenchen und alles wird gut :zahn:

Genau deshalb hab ich es wirklich getan; was glaubst Du wohl, wie hoch mein Lampenfieber gestiegen ist... aber ich hätte mich wohl im Endeffekt vor mir geschämt, hätte ich mich nicht getraut. Dann dachte ich an Lena, hab's halt gemacht, und alles ist gut gegangen. :thumbsup:

Chris89
16.08.2010, 13:32
Wenn du 5 Geschäfte in deinem Dorf abklapperst um dir die September-Neon am Erscheinungstag zu kaufen, weil du das Lenainterview unbedingt haben willst! ... Wenn das 5. Geschäft sie nicht gehabt hätte, hätte ich in den Nachbarort fahren müssen:D

Laura-chan
16.08.2010, 14:19
Wenn du 5 Geschäfte in deinem Dorf abklapperst um dir die September-Neon am Erscheinungstag zu kaufen, weil du das Lenainterview unbedingt haben willst! ... Wenn das 5. Geschäft sie nicht gehabt hätte, hätte ich in den Nachbarort fahren müssen:D

September-Neon?
Was ist denn das?
Tja manche würde halt Tausende(übertrieben) kilometer fahren,um an Lena Utensilien zu kommen...

Da fällt mir ein:
Wenn du bilder zeichnest,wo Anime Figuren enthalten sind und du nicht darauf verzichten kannst Lena im "Chibi"-Styl dazu zu zeichnen :hi:

Twissi
16.08.2010, 14:20
Wenn du 5 Geschäfte in deinem Dorf abklapperst um dir die September-Neon am Erscheinungstag zu kaufen, weil du das Lenainterview unbedingt haben willst! ... Wenn das 5. Geschäft sie nicht gehabt hätte, hätte ich in den Nachbarort fahren müssen:D

Tja... ich hab Sie schon seit gestern :-D

@Laura-Chan www.neon.de

Interview
72 Fräulein Wunderlich
Lena Meyer-Landrut findet ihren Erfolg angemessen

Karoshi
16.08.2010, 14:25
Wenn du bilder zeichnest,wo Anime Figuren enthalten sind und du nicht darauf verzichten kannst Lena im "Chibi"-Styl dazu zu zeichnen :hi:

Das würde ich zu gerne mal sehen.
Müsste eigentlich die Überdosis Niedlichkeit sein!

Laura-chan
16.08.2010, 14:40
Das würde ich zu gerne mal sehen.
Müsste eigentlich die Überdosis Niedlichkeit sein!

@Twissi:
Danke :hi:

Ja also ich glaub ich hab ein bisschen übertrieben,aml sehen vielleichts lad ich es ja hier noch hoch :D-Obwohl der kopf im Vergleich zum Körper ziemlich klein ist ;)

Gruß

NeopolitanDream
16.08.2010, 14:43
Sie hat ja auch nen "kleinen Lena - Kopf" :D

Laura-chan
16.08.2010, 14:45
Sie hat ja auch nen "kleinen Lena - Kopf" :D

Hmm da haste recht,aber im Chibi vergleich muss Lena einfach mal einen "Dickkopf" haben
:hi:

lenafan<3
16.08.2010, 16:44
Wenn im Fernsehen jemand weil er sich ärgert "Verdammte Axt" sagt und du sofort denkst "Das hat er von Lena" :D

Laura-chan
16.08.2010, 17:30
Wenn im Fernsehen jemand weil er sich ärgert "Verdammte Axt" sagt und du sofort denkst "Das hat er von Lena" :D

Höh is ja LoL :D
Wenn du in der Zeitung gelesen hast das es zu Lena eine Dokusoup(weiß ich schon länger bin halt vergässlich) geben wird und du gleich denkst " hoffentlich hat Lena die Hauptrolle",dabei spielt es jemand aus Gzsz :D

Twissi
16.08.2010, 17:33
Wenn du einen DIN A4 Brief an Lena MIT Füller verfasst und diesen mit samt Autogrammwunsch persönlich bei Brainpool ablieferst...

Laura-chan
16.08.2010, 17:34
Wenn du einen DIN A4 Brief an Lena MIT Füller verfasst und diesen mit samt Autogrammwunsch persönlich bei Brainpool ablieferst...

Persöhnlich? :suspekt:

Bist du in der Nähe gewesen? :D

Twissi
16.08.2010, 17:34
Persöhnlich? :suspekt:

Bist du in der Nähe gewesen? :D

Noch nicht http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

aber am Freitag =)

Laura-chan
16.08.2010, 17:37
Noch nicht http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

aber am Freitag =)

Krass :thumbsup:
Respekt,Respekt,ich hätte nicht mal eine Idee was man in so einen brief schreiben sollte :hmm:

Twissi
16.08.2010, 17:37
Krass :thumbsup:
Respekt,Respekt,ich hätte nicht mal eine Idee was man in so einen brief schreiben sollte :hmm:

Ich geb zu... er is auch etwas schnulzig geworden... Hab mich am Ende aber dafür entschuldigt... Ganz im Lena style xDDD

Laura-chan
16.08.2010, 17:39
Ich geb zu... er is auch etwas schnulzig geworden... Hab mich am Ende aber dafür entschuldigt... Ganz im Lena style xDDD

Hehe hab ich mir schon gedacht..Liest Lena eigentlich die ganzen Briefe?

Twissi
16.08.2010, 17:40
Hehe hab ich mir schon gedacht..Liest Lena eigentlich die ganzen Briefe?

Ich weiß es nich... Aber einen Versuch ist es alle mal wert =)

Laura-chan
16.08.2010, 17:41
Ich weiß es nich... Aber einen Versuch ist es alle mal wert =)

Da haste recht :)

jeffersonairplane
16.08.2010, 17:42
Och, da wird alles aussortiert...die der 8 bis 14-jährigen Mädchen werden aufgemacht und ein Autogramm wird hineingetan, alle anderen Briefe werden an Ziegen verfütter :thumbsup:

Laura-chan
16.08.2010, 17:45
Och, da wird alles aussortiert...die der 8 bis 14-jährigen Mädchen werden aufgemacht und ein Autogramm wird hineingetan, alle anderen Briefe werden an Ziegen verfütter :thumbsup:

Muahah da hab ich ja gute Karte :n065:
:-D

Chris89
16.08.2010, 19:35
Muahah da hab ich ja gute Karte :n065:
:-D

kann ich dann mal nen Brief in deinem Namen zu BP schicken? :D Obwohl, wenn die den vorher lesen wird das natürlich auch nix...:-D

Laura-chan
16.08.2010, 19:53
kann ich dann mal nen Brief in deinem Namen zu BP schicken? :D Obwohl, wenn die den vorher lesen wird das natürlich auch nix...:-D

Würd ich auch so sehen :D
LG

Twissi
16.08.2010, 22:08
Wenn du im Callcenter anrufst und sich eine Frau names Hilde meldet und du dich wunderst: "Hö, warum geht die denn ans Telefon?" :-D

(zugegeben ausgedacht aber der musste sein :-D)

Chris89
16.08.2010, 22:09
Wenn du im Callcenter anrufst und sich eine Frau names Hilde meldet und du dich wunderst: "Hö, warum geht die denn ans Telefon?" :-D

(zugegeben ausgedacht aber der musste sein :-D)

:-D:-D:-D:-D:-D:thumbsup::thumbsup::thumbsup: ich piss mich ein^^

FloMG
16.08.2010, 22:10
Auch wenn nur ausgedacht aber :thumbsup:

Laura-chan
17.08.2010, 10:13
Wenn du im Callcenter anrufst und sich eine Frau names Hilde meldet und du dich wunderst: "Hö, warum geht die denn ans Telefon?" :-D

(zugegeben ausgedacht aber der musste sein :-D)

Hehe is ja geil :-D
Soweit ich ihn jetzt richitg Interpretatiert habe :clap:

Jo.
17.08.2010, 10:45
Wenn du bei deinem MP3-Player, auf denen ca. 1000 Lieder sind, alle Lieder auf Zufall hörst, aber dann immer solange weiter schaltest bis Lena kommt. Also hörst du im Endeffekt nur Lena.

Laura-chan
17.08.2010, 11:06
Wenn du bei deinem MP3-Player, auf denen ca. 1000 Lieder sind, alle Lieder auf Zufall hörst, aber dann immer solange weiter schaltest bis Lena kommt. Also hörst du im Endeffekt nur Lena.

Geht mir ähnlich,hab auch einen mit verschiedenen Ordnern,ich hör das Lena Album+ein USFO Version von ihr dann hör ich 1 anderes Lied und dann hör ich das Album wieder :-D

jeffersonairplane
17.08.2010, 14:18
Wenn du bei deinem MP3-Player, auf denen ca. 1000 Lieder sind, alle Lieder auf Zufall hörst, aber dann immer solange weiter schaltest bis Lena kommt. Also hörst du im Endeffekt nur Lena.

Ging mir bis vor kurzem auch so. Meine absoluten Lieblingslieder wurden immer weggetippt, da dachte ich immer "Wo ist denn Lena? Seit 30 Minuten kein Song von ihr!" Wobei man bedenken muss, dass ich zurzeit genau 2450 songs habe :zahn:

Seit kurzem habe ich aber eine Lenaplaylist, da bin ich nicht mehr so nervös :D

Tiny Tim
17.08.2010, 14:24
Ich habe zwar keinen mp3-Player, dafür aber eine gut sortierte CD- und LP-Sammlung, die aber seit mittlerweile zwei Monaten kaum noch zur Geltung kommt - aus dem gleichen Grund wie bei euch ;) :wub:

FloMG
17.08.2010, 14:57
...wenn du direkt nach Simon's Email Bravado "leer" kaufst :-D

Twissi
17.08.2010, 16:03
...wenn du direkt nach Simon's Email Bravado "leer" kaufst :-D

:-D

Chris89
17.08.2010, 18:55
Wenn du darüber nachdenkst wieder mit Farmville auf Facebook anzufangen, nur weil Lena es mag:wub:

Laura-chan
17.08.2010, 19:15
Wenn du von deine Freundin eine Gebutrtagskarte geschenkt bekommst,die mit Lena beklebt wurde und du plötzlich losschreist "Ja Lena" :-D

Twissi
17.08.2010, 19:17
Wenn du von deine Freundin eine Gebutrtagskarte geschenkt bekommst,die mit Lena beklebt wurde und du plötzlich losschreist "Ja Lena" :-D

:-D

Wenn du dir schon darüber:

http://a.imageshack.us/img814/2196/usfl.jpg

gedanken machst. :)

jeffersonairplane
17.08.2010, 19:20
Wenn du von deine Freundin eine Gebutrtagskarte geschenkt bekommst,die mit Lena beklebt wurde und du plötzlich losschreist "Ja Lena" :-D

Das muss man sich erst vorstellen...dann hat man wohl keine Freundin mehr :-D

Laura-chan
17.08.2010, 19:52
Das muss man sich erst vorstellen...dann hat man wohl keine Freundin mehr :-D

Sie haben laut losgelacht,und die hinter uns haben Mich komisch angeguckt :-D

steffen3
18.08.2010, 11:41
Wenn du langsam auf die 50 zugehst, und anfängst zu denken, dass "Hello Kitty" vielleicht doch gar nicht soo doof ist. :X

(naja, nicht wirklich :zahn:)

Twissi
18.08.2010, 12:57
Wenn du langsam auf die 50 zugehst, und anfängst zu denken, dass "Hello Kitty" vielleicht doch gar nicht soo doof ist. :X

(naja, nicht wirklich :zahn:)

O.O

:-D:-D:-D:-D

Laura-chan
18.08.2010, 15:08
Wenn du langsam auf die 50 zugehst, und anfängst zu denken, dass "Hello Kitty" vielleicht doch gar nicht soo doof ist. :X

(naja, nicht wirklich :zahn:)

Das erinnert mich an den Spruch aus dem Video:
"Zum Glück hab ich meinen Hello Kitty Koffer dabei"
:-D

Timitri
18.08.2010, 20:59
Wenn du die Freundin deines Bruders mit "Lena" ansprichst.

Eben passiert :D

JK1904
18.08.2010, 21:01
Wenn du die Freundin deines Bruders mit "Lena" ansprichst.

Eben passiert :D

Solange du nicht deinen Bruder mit "Lena" ansprichst ist ja alles noch halbwegs in Ordnung :D

Twissi
18.08.2010, 21:01
Wenn du auf der Straße solch ein Wohnmobil siehst:

http://www.reise-report.de/uploads/pics/LMC_688ti_Front.jpg

Und dich fragst.. Hm beim Logo fehlt aber was...


:-D:-D

Timitri
18.08.2010, 21:04
Solange du nicht deinen Bruder mit "Lena" ansprichst ist ja alles noch halbwegs in Ordnung :D

Joa, das wär dann die Oberstufe :-D

jeffersonairplane
18.08.2010, 21:04
Wenn du auf der Straße solch ein Wohnmobil siehst:

http://www.reise-report.de/uploads/pics/LMC_688ti_Front.jpg

Und dich fragst.. Hm beim Logo fehlt aber was...


:-D:-D

:-D:-D

Wenn du seit Tagen jedesmal, wenn du was in irgendeine Suchleiste(Google und Youtube u.a.) eingeben willst, anstatt des dir interessierenden Wortes Lena eingibst...ich sags euch, langsam nervt es :zahn:

Laura-chan
19.08.2010, 09:54
:-D:-D

Wenn du seit Tagen jedesmal, wenn du was in irgendeine Suchleiste(Google und Youtube u.a.) eingeben willst, anstatt des dir interessierenden Wortes Lena eingibst...ich sags euch, langsam nervt es :zahn:

Hehe das passiert mir auch immer,zu jeden Wort schreibe ich Lena zu :-D:suspekt:

Tiny Tim
19.08.2010, 16:52
Wenn du zum ersten Mal in deinem Leben Mittagsschlaf hältst, was du seit deiner Kindheit immer für ein Synonym für Mehltau gehalten hast, und dich jetzt fragst, warum du nicht schon früher darauf gekommen bist... sehr erholsam das. :)

Chris89
19.08.2010, 16:58
Wenn du dir für eines deiner 61x91cm Poster jetzt auch noch einen Rahmen gekauft hast:D:wub::wub::wub:

FloMG
19.08.2010, 16:59
Wenn du dein Bandsalat Poster nicht aufhängen kannst, da du nicht den Blick davon lassen kannst :wub: :wub:

jeffersonairplane
19.08.2010, 17:09
Wenn du andere dafür beneidest dass sie in Deutschland wohnen weil sie somit die Möglichkeit haben ein 61x91 cm großes Poster zu kaufen. Ich bin ein hoffnungsloser Fall :zahn:

Chris89
19.08.2010, 17:52
Wenn du dein Bandsalat Poster nicht aufhängen kannst, da du nicht den Blick davon lassen kannst :wub: :wub:

ja das hab ich auch! Eingerahmt ist aber das Andere vom MCP-Cover:wub:

Laura-chan
19.08.2010, 18:59
Wenn du beim Fussballtriko holen immer an Lena gedacht hast und dir ganze Zeit irgendwas von Lena vor die herumgesummt hast :-D

Chris89
19.08.2010, 22:14
wenn du deinem Lenaposter erklärst, dass ihr euch jetzt ein paar Tage nicht sehen werdet und du dabei ganz traurig wirst...

jeffersonairplane
19.08.2010, 22:23
wenn du deinem Lenaposter erklärst, dass ihr euch jetzt ein paar Tage nicht sehen werdet und du dabei ganz traurig wirst...

:-D Stell dir dann einen Chris vor der das macht und dabei Lampenfieber bekommt :-D

Tiny Tim
19.08.2010, 22:44
:-D Stell dir dann einen Chris vor der das macht und dabei Lampenfieber bekommt :-D

... oder Stunden vorher eine gefühlvolle Ansprache an ein Poster einstudiert... :baby: :fellig:

Chris89
19.08.2010, 22:51
:-D Stell dir dann einen Chris vor der das macht und dabei Lampenfieber bekommt :-D

Quatsch, wir beide kennen uns doch schon gut:-D da hab ich doch kein lampenfieber

Nicolas Hazen
20.08.2010, 00:48
wenn du deinem Lenaposter erklärst, dass ihr euch jetzt ein paar Tage nicht sehen werdet und du dabei ganz traurig wirst...

Naja, solang du dir nicht einbildest, dein Poster würde dir auch antworten besteht noch Hoffnung ;) .

Tiny Tim
20.08.2010, 01:01
Naja, solang du dir nicht einbildest, dein Poster würde dir auch antworten besteht noch Hoffnung ;) .

Pygmalion ick hör dir trapsen... :-D

Laura-chan
20.08.2010, 11:02
Wenn du dein Hausaufgabenheft mit Lena beklebst,wenn du eine Lena Lesezeichen hast!
:-D

Biblio
20.08.2010, 12:07
Pygmalion ick hör dir trapsen... :-D
[LDericher: Wenn ihr's unedingt weg haben wolltet, bitte. Mich hats jetzt nicht so sehr gestört. Ist ja auch schon etwas her^^]

[LDericher: @Team: Sicherungskopie angelegt...]

Karoshi
20.08.2010, 12:13
[LDericher: Wenn ihr's unedingt weg haben wolltet, bitte. Mich hats jetzt nicht so sehr gestört. Ist ja auch schon etwas her^^]

TMI

Biblio
20.08.2010, 12:19
TMI

Das checke ich jetzt nicht so ganz, was die Abkürzung bedeutet...

Karoshi
20.08.2010, 12:35
Das checke ich jetzt nicht so ganz, was die Abkürzung bedeutet...

http://lmgtfy.com/?q=TMI

(2. Treffer bei mir)

Tiny Tim
20.08.2010, 14:03
--- ... :X ... :lenadon:

jennlovey
20.08.2010, 14:13
http://lmgtfy.com/?q=TMI

(2. Treffer bei mir)

Die Seite ist geil:thumbsup:

Laura-chan
20.08.2010, 20:32
Wenn du vom Fussballtraining kommst und ins Auto steigst,das Radio anmachst und angesagt wird: "Lena mit ihrer neuen Single Touch a new day" und du entspannt bist voll aufdrehst und dann mitsingst!
(Na meine Mutter hat mich vielleicht komisch angeguckt,aber nichts gesagt und auch nichts Anmerken lassen)
:wub: :-D

Jo.
20.08.2010, 23:24
Wenn du nach dem 2:1 Bayernsieg total aufgewühlt bist ( vor Freude natürlich, aber auch Ärger, siehe Fußballthread) und deine Dosis Lena brauchst.

Laura-chan
21.08.2010, 09:46
Wenn du Wonderful Dreaming Abend vor dir hersingst und plötzlich einschläfst :-D

Smirn
21.08.2010, 21:54
... wenn du auf Biegen und Brechen versucht rauszufinden wo TAND gedreht wurde, weil du im Hintergrund Tagebaugroßgeräte und ein Kraftwerk siehst :thumbsup:

Laura-chan
21.08.2010, 22:13
Wenn du Bilder zu Lenas Liedern zeichnest :D

Timitri
22.08.2010, 14:20
Wenn du Bilder zu Lenas Liedern zeichnest :D

...und diese dann die schönsten sind, die du jemals gezeichnet hast ;)

Laura-chan
22.08.2010, 15:16
...und diese dann die schönsten sind, die du jemals gezeichnet hast ;)

He wo du recht hast hast du recht :wub:

Wenn du vorm Pool sitzt,Wasser auf die Steine tröpfeln lässt und damit "Lena" schreibst :wub:

melly
23.08.2010, 14:36
...wenn du deine Oma überredet hast mit aufs Konzert zu kommen :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

jennlovey
23.08.2010, 14:44
...wenn du deine Oma überredet hast mit aufs Konzert zu kommen :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Oder deine ganze Familie :thumbsup:

Laura-chan
23.08.2010, 15:47
Oder deine ganze Familie :thumbsup:

Schän wärs..
Wenn du ein Bild von Lena mit in die Schule nimmst,damit du ein Ziel hast :D

Chris89
23.08.2010, 15:50
S...
Wenn du ein Bild von Lena mit in die Schule nimmst,damit du ein Ziel hast :D

das hast du aber schön gesagt!
Lena:wub:

Laura-chan
23.08.2010, 15:53
das hast du aber schön gesagt!
Lena:wub:

Danke ;)

Laura-chan
23.08.2010, 19:36
Ich dödel hab vergessen mit dem Editieren..

Jedefalls:
Wir haben gerade zu Abend gegessen und das Radio ganz leise gestellt,plötzlich hör ich "Aha" TAND läuft im Radio,ich schrei plötzlich: "Lenaaa!"
Tja mein Vater verzieht das Gesicht,meine Schwester seuftz,der Rest lächelt einfach nur :D
Ich frag ob man nicht lauter machen kann...Keiner rührt sich,meine Oma sagt Steh doch selber auf,was ich natürlich dann gemacht habe :D

Und dann hab ich mitgesungen und war einfach nur noch gut drauf

Einer kleiner Abschnitt meines Lebenslaufes :-D

wonfa
23.08.2010, 19:41
Wenn es Dich nicht wundert, dass selbst Elvis ein Autogramm von Lena möchte. (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=65105&postcount=346)

Laura-chan
23.08.2010, 19:59
Wenn es Dich nicht wundert, dass selbst Elvis ein Autogramm von Lena möchte. (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=65105&postcount=346)

zu geil :-D

jeffersonairplane
23.08.2010, 20:29
Wenn es Dich nicht wundert, dass selbst Elvis ein Autogramm von Lena möchte. (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=65105&postcount=346)
:-D:-D

Chris89
23.08.2010, 20:46
...wenn du während eines Festivalauftritts von Caliban plötzlich an Lenas süße Stimme denkst:wub:

_miri_xD
23.08.2010, 21:26
Gestern wollten meine Familie und ich Tretbootfahren gehen... dann sind wir zu dem Steg gekommen und die Tretboote waren alle mit verschiedenen Namen beschriftet...eins hieß Otto, eins Felix u.s.w Dann hat die "Verkäuferin" uns zu "unserem" Boot gebracht und welcher Name stand da drauf?- LENA :-D:D:thumbsup::clap: Mein Vater musste auch direkt lachen und zeigte auf das Boot und meinte: Guck mal unser Boot heißt LENA ! *grins* ...Ich denke der ist auch schon etwas im Lena-Fieber....dann sind wir ganz chillig raumgefahren und dann kam so n´ großes Schiff auf uns zugefahren und mein Bruder meinte: "Looos ...1 gegen 1....wir gegen das schiff....lass mal vool dagegen fahren" Darauf hab ich dann gesagt: " Ok wir haben das LENA-Boot-Wir gewinnen auf jeden fall!!!" :clap:....das war schon lustig...und später hab ich dann Touch a new day gesungen....auf dem LENA-BOOT :clap:...

jeffersonairplane
23.08.2010, 21:35
Och, das wäre doch mal was geiles :-D

Chris89
24.08.2010, 00:14
wenn du in jedem hübschen brünetten Mädchen, das dir begegnet Lena siehst und dann aber ganz genau sagen kannst, was sie und Lena äußerlich unterscheidet

Tiny Tim
24.08.2010, 00:37
wenn du in jedem hübschen brünetten Mädchen, das dir begegnet Lena siehst und dann aber ganz genau sagen kannst, was sie und Lena äußerlich unterscheidet

hehe i know what you mean http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

wonfa
24.08.2010, 01:06
Wenn ich in die Benutzerliste gehe, nach Anzahl der Posts sortiere und mir die ersten fünf Seiten die Benutzernamen anschaue und feststelle, dass ich alle Nicks kenne und auch ob sie noch aktiv sind oder nicht ohne lange überlegen zu müssen.