PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Chris89
21.09.2010, 11:35
Wenn Du nicht nur weisst, sondern absolut überzeugt bist, dass 2010 das großartigste Jahr in Deinem Leben geworden ist wegen Ihr!

Thank you so much !!

:Schild good post:

wenn du von anderen Leuten, ohne danach gefragt zu haben, Zeitungsartikel aufgehoben bekommst, in denen es um Lena geht.:D

Artemis
21.09.2010, 11:39
wenn du auch wenn du krank bist und noch schlafen könntest in einem forum über sie rumhägst obwohl kaum jemand on ist

Jo.
21.09.2010, 17:45
Wenn du bei einem Deutscharbeitsblatt, auf dem " Leonce und Lena " vorkommt ,das Lena markierst und dann erstmal 5 Minuten weggetreten bist. :wub:

jeffersonairplane
21.09.2010, 18:23
Wenn du einen Text über Verschwörungstheorien liest, und der Lehrer dir sagt dass unterschwellige Botschaften da versteckt sind. Ich fand letztens folgendes:
-Wenn man die den Anfangsbuchstaben aller vier Paragraphen zusammenfügt erhält man LENA :thumbsup:
-Im Text standen drei Zahlen: 23, 05 und 91 in dieser Reihenfolge. Wenn das nun kein Zufall ist :wub:
-Der Ersteller des Textes ist neben einem G.Mussy ein gewisser M.Meyer :hmm:
-Das Buch wurde in Landerrouet, Aquitaine gedruckt. Auf den ersten Blick habe ich ein Landrut gelesen...:zahn:

Entweder ich bin wirklich verrückt oder die Illuminaten verkünden wirklich eine neue Weltordnung :zahn:

Laura-chan
21.09.2010, 18:29
Wenn du einen Text über Verschwörungstheorien liest, und der Lehrer dir sagt dass unterschwellige Botschaften da versteckt sind. Ich fand letztens folgendes:
-Wenn man die den Anfangsbuchstaben aller vier Paragraphen zusammenfügt erhält man LENA :thumbsup:
-Im Text standen drei Zahlen: 23, 05 und 91 in dieser Reihenfolge. Wenn das nun kein Zufall ist :wub:
-Der Ersteller des Textes ist neben einem G.Mussy ein gewisser M.Meyer :hmm:
-Das Buch wurde in Landerrouet, Aquitaine gedruckt. Auf den ersten Blick habe ich ein Landrut gelesen...:zahn:

Entweder ich bin wirklich verrückt oder die Illuminaten verkünden wirklich eine neue Weltordnung :zahn:
:-D

Sowas ähnliches ist mir auch schon wiederfahren

Wenn du sogar keinen Bock auf lernen hast,dich dann aber wieder an dein Ziel erinnerst und weiter lernst :D :wub:

Artemis
21.09.2010, 18:40
wenn man kaum mehr ein programm starten kann weil man ein wunderschönes lena bild als wallpaper hat (Ava von FloMg):wub:

Nicolas Hazen
21.09.2010, 19:48
an Artemis anschließend ;) :

...wenn man kaum noch dazu kommt mit seinem Handy jemanden anzurufen bzw. eine Nachricht zu schreiben weil man auf seinem Handy ein wunderbaren Lena-Hintergrund hat :D

jeffersonairplane
21.09.2010, 19:52
an Artemis anschließend ;) :

...wenn man kaum noch dazu kommt mit seinem Handy jemanden anzurufen bzw. eine Nachricht zu schreiben weil man auf seinem Handy ein wunderbaren Lena-Hintergrund hat :D
Da ich immer den Hintergrund anschaue rufen mich viele mit Absicht an um mich daran zu hindern :D Ich schaffe das auch schon lange nicht mehr richtig das Handy zu nutzen :zahn:

"Leni hoch 2"
21.09.2010, 20:12
-wenn im Supermarkt Satellite kommt und du ganz laut ausrufst: "Lena meyer-Landrut", damit bloß alle wissen dass du Symphatien für sie hast.

-Wenn duim Geschäft bist, du mit einer Verkäuferin redest, sie sagt: "Da ist doch jetzt dauernd diese berühmte...." Du so total enthusiastisch: "Lena Meyer-Landrut?"
(sie meinte eine Politikerin =)

-wenn du dir dir Telenovela "lena-Liebes meines Lebens anschaust, weil sie laut einigen
Quellen nach unserer Lena benannt ist

-wenn im Englischunterricht das Wort Country fällt, und du lossingst: "Ich bin ein echter Counriboy...-äh girl"
oder im Unterricht in einem Text opportunity steht, und du sofort wieder einen Diamond Dave Ohrwurm hast

-wenn du dir eine Vertretungsstunde damit vertreibst alle möglichen Lena initialien aufzuschreiben... zB.: VA (verdammte Axt) Citr (Caterpillar in the rain)

(ist mir alles nur gerade so spontan eingefallen)

FloMG
21.09.2010, 20:21
Wenn du aus ganzen Herzen deine Opel Storry niederschreibst und beim schreiben an Lena denkst.

Chris89
21.09.2010, 21:05
...
-wenn du dir dir Telenovela "lena-Liebes meines Lebens anschaust, weil sie laut einigen
...

Guck ich auch ... Nur weil die Serie Lena heißt!:wub: Nur blöd dass die Lena blond ist...

wenn du Sympathien für Hannover 96 entwickelst. Ein Verein aus der Stadt, die Leni hervorgebracht hat kann doch garnicht so schlecht sein...

Smirn
21.09.2010, 23:23
Was aber nicht stimmt. Bild ist keine adäquate Quelle in Bezug auf Lena (und wahrhaftig für viele, viele andere Themen auch nicht) :hmm:

Artemis
21.09.2010, 23:29
wenn ich bei einem ava von einem 60jährigen man denke man ist der (ava) schön was leicht irritierend ist

Nicolas Hazen
22.09.2010, 00:27
wenn ich bei einem ava von einem 60jährigen man denke man ist der (ava) schön was leicht irritierend ist

Nun ja, daran dass hier annähernd 100 % der USer mit bezaubernden Lena-Avatars unterwegs sind, habe ich mich fast schon gewöhnt :D .

Muenzi
22.09.2010, 01:01

Da ich mein avatar in den nächsten Wettbewerb schicken möchte, könnte von mir die Rede sein.
Anmerkung 1: Mit 60 ist man noch lange nicht scheintot!
Anmerkung 2: Ich bin selbst völlig fertig von diesem avatar. Immer wenn ich einen post von mir sehe, könnte ich ausflippen deswegen. Unglaublich, wie schön dieses Bild von Lena in dieser Größe wirkt.

Artemis
22.09.2010, 11:41
Da ich mein avatar in den nächsten Wettbewerb schicken möchte, könnte von mir die Rede sein.
Anmerkung 1: Mit 60 ist man noch lange nicht scheintot!
Anmerkung 2: Ich bin selbst völlig fertig von diesem avatar. Immer wenn ich einen post von mir sehe, könnte ich ausflippen deswegen. Unglaublich, wie schön dieses Bild von Lena in dieser Größe wirkt.

es geht ja nicht darum das 60 jährige scheintot wären oder so sondern das ich es einfach komisch finde :wub:

welcher wettbewerb?

Artemis
22.09.2010, 11:44
wenn man in der bibo eine zeitschrift ausliegen sieht (so eine zum mitnehmen) und sich darauf stürtzt nur weil da ein kleines bild von lena auf dem cover ist:D

jeffersonairplane
22.09.2010, 14:19
-Wenn du dummerweise unhöflich bist und mit deiner Ex über Lena quatschst, und das seit Stunden :thumbsup:

Tiny Tim
22.09.2010, 14:20
-Wenn du dummerweise unhöflich bist und mit deiner Ex über Lena quatschst, und das seit Stunden :thumbsup:

:-D Hmmmmmm, warum nur kommt mir das so bekannt vor? :D :hi:

jeffersonairplane
22.09.2010, 14:25
:-D Hmmmmmm, warum nur kommt mir das so bekannt vor? :D :hi:
Jetzt wo du's sagst...:-D

Laura-chan
22.09.2010, 15:40
-Wenn du dir beim Sportunterricht schon wieder einbildest,das Lena neben dir läuft und dich anfeuert :D

-Wenn du im Sand und auf Papier gaaaaanz oft Lena schreibst :wub:

-Wenn du einen Opel siehst und ein ganz breites Grinsen danach hast :D

jeffersonairplane
22.09.2010, 15:46
-Wenn du dir beim Sportunterricht schon wieder einbildest,das Lena neben dir läuft und dich anfeuert :D

-Wenn du im Sand und auf Papier gaaaaanz oft Lena schreibst :wub:

-Wenn du einen Opel siehst und ein ganz breites Grinsen danach hast :D
Zu deinem ersten Satz: Wie oft hast du bitteschön Sportunterricht, ich hab nur 2 Stunden am Stück :zahn: Dafür bekomme ich auch oft von ihr Motivation :thumbsup:

Zweiter Satz: Mach ich mittlerweile mit allem, was man zum schreiben nutzen kann :D

Dritter Satz: Ich hab ein Dauergrinsen, die meisten Lehrer in der Schule fahren Opel :thumbsup:

Laura-chan
22.09.2010, 15:52
Zu deinem ersten Satz: Wie oft hast du bitteschön Sportunterricht, ich hab nur 2 Stunden am Stück :zahn: Dafür bekomme ich auch oft von ihr Motivation :thumbsup:

Zweiter Satz: Mach ich mittlerweile mit allem, was man zum schreiben nutzen kann :D

Dritter Satz: Ich hab ein Dauergrinsen, die meisten Lehrer in der Schule fahren Opel :thumbsup:

Zu 1: Ich hab leider Gottes 3 Stunden in der Woche -_-

Zu 2:Dito :D

Zu 3: Leider fährt in der Schule keiner meiner Lehrer einen Opel :(

jeffersonairplane
22.09.2010, 15:57
Zu 1: Ich hab leider Gottes 3 Stunden in der Woche -_-

Zu 2:Dito :D

Zu 3: Leider fährt in der Schule keiner meiner Lehrer einen Opel :(

Mal wieder das gleiche :zahn::

Zu 1: 3 Stunden hatte ich letztes Jahr auch. Was ist denn an Sport so schlimm, da kann man Punkte gewinnen ohne das Hirn zuhern anzustrengen :thumbsup:

Zu 2: Dann sind wir schonmal 2 :thumbsup:

Zu 3: Wie denn, und das in Deutschland? Hier fährt man normalerweise immer Peugeot, Renault oder Citroën, wer deutsche Marken fährt arbeitet in Luxemburg :D Aber schon komisch, mehr als die Hälfte der in der Schule geparkten Autos sind Opel...:hmm:

Chris89
22.09.2010, 16:40
...
...

Nein, 3! :D

Leni:wub:

Timitri
22.09.2010, 18:03
Wenn du deine Article-Klausur über Shakespeare mit dem Satz "There is no escape." beendest, und du es hingekriegt hast, dass er wie die Faust auf's Auge dazu passt :thumbsup:

Laura-chan
22.09.2010, 21:36
Mal wieder das gleiche :zahn::

Zu 1: 3 Stunden hatte ich letztes Jahr auch. Was ist denn an Sport so schlimm, da kann man Punkte gewinnen ohne das Hirn zuhern anzustrengen :thumbsup:

Zu 3: Wie denn, und das in Deutschland? Hier fährt man normalerweise immer Peugeot, Renault oder Citroën, wer deutsche Marken fährt arbeitet in Luxemburg :D Aber schon komisch, mehr als die Hälfte der in der Schule geparkten Autos sind Opel...:hmm:

Zu 1 nochmal : Naja 12 Minuten Ausdauer Laufen und dann nochmal Training
-____-

Zu 2 nochmal : He zu 3 ist doch auch nicht schlecht :D

Zu 3 nochmal : Bei uns fährt echt keine Sau ein Opel-Auto :suspekt:

Sathoan
22.09.2010, 21:58
...wenn du im Reisebüro eine Reiseangebot nach Oberhof(!) bearbeitest - und dich dabei derbe beherrschen mußt, keinen Absatz über Lena und den "Bahnhof mit spektakulären Indoor-Dachlawinen" in die Reisebechreibung hinein zu schmuggeln.

Artemis
22.09.2010, 22:02
wenn du immer wenn du jedes mal wenn du ein radio siehst an lena denkst (vor allen dingen weil wir radio1 hören^^)

Laura-chan
22.09.2010, 22:03
Wenn du lieber Videos von Lena guckst,als Fußball zu sehen :D

hool249
23.09.2010, 05:26
wenn du (vor kurzem geschehen) beim Burger King am Tresen stehst, grade bestellen willst, und plötzlich auf allen Monitoren, in den Ecken, TAND anläuft.

Du einfach nur verzaubert:wub: da stehst, den ganzen Verkehr aufhälst und die (in diesem fall, junge hübsche) Bedienung auch noch nach dem 10ten ":hi:was darf es denn sein" total:suspekt: ignorierst, und dann, nach exakten 3:31 min. am Träumen, das arme:( Mädel hinterm Tresen mit den Worten "wo bleibt denn nu mein Wopper" anblaffst...............

spätestens dann sollte dir klar sein.......du hast hochgradig... "Lena - Fieber"

p.s. hab mich aber, total betröppelt, bei Ihr entschuldigt....worauf Sie sagte
"nicht so schlimm, ich kenne das von meinem Freund"

Artemis
23.09.2010, 11:07
wenn du (vor kurzem geschehen) beim Burger King am Tresen stehst, grade bestellen willst, und plötzlich auf allen Monitoren, in den Ecken, TAND anläuft.

Du einfach nur verzaubert:wub: da stehst, den ganzen Verkehr aufhälst und die (in diesem fall, junge hübsche) Bedienung auch noch nach dem 10ten ":hi:was darf es denn sein" total:suspekt: ignorierst, und dann, nach exakten 3:31 min. am Träumen, das arme:( Mädel hinterm Tresen mit den Worten "wo bleibt denn nu mein Wopper" anblaffst...............

spätestens dann sollte dir klar sein.......du hast hochgradig... "Lena - Fieber"

p.s. hab mich aber, total betröppelt, bei Ihr entschuldigt....worauf Sie sagte
"nicht so schlimm, ich kenne das von meinem Freund"

nette geschichte:-D

Artemis
23.09.2010, 11:10
wenn an in der schule am cpu als ersten tab den lml fc aufmachte^^

Laura-chan
23.09.2010, 19:06
Wenn du jede Zeitung durchsuchst,wo ein Lena Poster drinne sein kann und dann eins findest und total happy bist :D

Artemis
23.09.2010, 19:54
wenn du alle zeitungen die in deiner schule an der wand kleben anguckst( ja ihr habt richtig gelesen ich bin auf der kurt schwitters oberschule und der war ein DADAIST (jaja oder halt merzist) und das ist auch in der schule so da kleben halt zeitungen an der wand oder stehen so kluge sprüche wie: Ein fisch schwimmt im wasser. ein sportschuh liegt auf dem grund der elbe. der fisch denkt:man bin ich ein fisch:suspekt:) ob da ein artikel über lena dabei ist und ihn dann auch findet:clap:

cyberscout
23.09.2010, 21:58
Wenn in einem Design-Workshop für eine Website eine unendliche Diskussion über Navigationskonzepte geführt wird, bei der es um relative und absolute Eltern-Kind-Beziehungen von Seiten geht und in einem Satz mit 10 Nebensätzen ständig das Wort "absolut" vorkommt, du nach außen hin grinst, weil den Satz keiner verstanden hat und du nach innen noch viel stärker grinst und nur noch denkst: ...ABSOLUT!

cyberscout
23.09.2010, 22:08
hab noch was:
wenn du dich in der Firma in einem Besprechungsraum kurz vor dem Meeting am Computer anmeldest, der an einem 65-Zoll-LCD hängt und dort dieses Forum aufrufst, nur, weil du es mal in riesengroß sehen willst (naja, hauptsächlich verfolge ich das Forum eh über meinen Heimkino-Rechner am Fernseher), aber vergisst, vorher die Tür zu schließen und auf dem Gang natürlich genau in dem Moment ein Bereichsleiter vorbei läuft, du dir aber nichts anmerken lässt und hoffst, dass er nichts gerafft hat. :swet:

juppmartinelli
24.09.2010, 02:08
hab noch was:
wenn du dich in der Firma in einem Besprechungsraum kurz vor dem Meeting am Computer anmeldest, der an einem 65-Zoll-LCD hängt und dort dieses Forum aufrufst, nur, weil du es mal in riesengroß sehen willst (naja, hauptsächlich verfolge ich das Forum eh über meinen Heimkino-Rechner am Fernseher), aber vergisst, vorher die Tür zu schließen und auf dem Gang natürlich genau in dem Moment ein Bereichsleiter vorbei läuft, du dir aber nichts anmerken lässt und hoffst, dass er nichts gerafft hat. :swet:

Tja.... wenn Eure Bereichsleiter alle farbenblind sind, dann vielleicht. :D

wonfa
24.09.2010, 14:01
Wenn Du die Hollister-Playlist anhörst und zählst nach wievielen Songs Lena kommt.

Wenn Gute-Laune-Musik Dir gleichgesetzt ist mit Gute-Lena-Musik.

Wenn Du Dir vorstellst, dass 35.000 Fans Lena Live zu Füssen liegen und Du das immer noch zu wenig findest.

Wenn Dir bei der Arbeit immer wieder mal Begriffe wie fellig und absolut in gehäufter Forum durchrutschen.

Wenn Dir Deine Freunde sagen, dass Deine Augen leuchten, wenn Du über Lena sprichst.

gauloises
24.09.2010, 14:13
Wenn Du die Hollister-Playlist anhörst und zählst nach wievielen Songs Lena kommt.

:-D

Wenn Du Dir vorstellst, dass 35.000 Fans Lena Live zu Füssen liegen

Etwas Vergleichbares gab es mal bei der Abschiedstournee einer (umstrittenen) deutschen Band. Da gibt es Aufnahmen, wie sich der gesamte Innenraum der Westfalenhalle hinkniet.

bates
24.09.2010, 15:07

Oops, habe ich vorhin auch gemacht ... (vgl. Debatte ums Irresein im Nachbarthread ;)).

Chris89
24.09.2010, 15:36
...
Wenn Dir Deine Freunde sagen, dass Deine Augen leuchten, wenn Du über Lena sprichst.

ja, das kenn ich auch :D Und nicht nur dass meine Augen leuchten sondern auch dass ich strahle wie früher wenn's um Fußball ging^^

Lenaaa:wub:

cyberscout
24.09.2010, 15:55
Du MUSST für deine Klausur lernen. LENA würde das unbedingt wollen. Sie hat sich auch für ihr Abi zurückgezogen und GELERNT. Sie wollte das Abi, unbedingt. Und DU willst dein Examen, unbedingt!!

Also los, nimm Lena als Beispiel und LERNE!

Du schaust erst am Samstag abend wieder hier rein!!! Dann gibt es Aufzeichnungen von Lena beim Radiopreis. Aber nicht vorher!!! Und auch nur für zwei Stunden und dann hörst Du wieder auf Lena und lernst.

OK?????

Wenn Du DAS schaffst, bist Du ein echter Fan, dann bist Du wirklich verrückt.

Danke nochmal für den *tritt, den habe ich gebraucht :hi: Habe tatsächlich das ganze Wochenende und bis vorgestern in jeder freien Zeit ausschließlich Physik-Aufgaben trainiert. Jetzt hab ich´s endlich hinter mir, fehlt nur noch die Verteidigung der Abschlussarbeit, was eher Formsache ist.

Also in den letzten zwei Semestern war ich irgendwie viel produktiver als jemals zuvor - Lena sei Dank :thumbsup:
Schon Wahnsinn, ich muss einfach nur an sie denken und schon fällt alles leichter. Irgendwie habe ich dann immer so ein Gefühl von absoluter Freiheit, Zufriedenheit, Weltoffenheit, ...alles ist möglich... :wub:

LML-F42
24.09.2010, 16:03
...wenn du automatisch aus jedem Wort Lena "herauszufiltern" versuchst.

Aktuelles Beispiel: Telephantasm

Irgendwie habe ich dann immer so ein Gefühl von absoluter Freiheit, Zufriedenheit, Weltoffenheit, ...alles ist möglich... :wub:

Stimmt, eigentlich wäre ein Werbevertrag mit Toyota viel logischer. :-D

cyberscout
24.09.2010, 16:15

:-D ja klar und dann wird der Spot hier (youtube.com/watch?v=s_tx57n5Edo ) neu vertont. Lena hat ja schon Übung im Synchronisieren von Tieren :clap:

Muenzi
24.09.2010, 17:22
Also in den letzten zwei Semestern war ich irgendwie viel produktiver als jemals zuvor - Lena sei Dank :thumbsup:
Schon Wahnsinn, ich muss einfach nur an sie denken und schon fällt alles leichter. Irgendwie habe ich dann immer so ein Gefühl von absoluter Freiheit, Zufriedenheit, Weltoffenheit, ...alles ist möglich... :wub:

Ist das nicht schöööööööööööööööööööööööööön ??

Hoffentlich liest Lena hier doch manchmal was mit, oder die Leute von Brainpool berichten es ihr. Ich glaube, das würde sie unglaublich froh machen. Sie ist doch ein Mensch, dem es selbst viel Freude bereitet, wenn er/sie anderen eine Freude machen kann.

Sie macht sich ja auch Gedanken über ihre Rolle als Vorbild. Auch deswegen wird sie diese Rückmeldung ganz sicher sehr sehr freuen.

Also Brainstormies: weitermelden!!! damit sich Lena freut!

jeffersonairplane
24.09.2010, 18:17
Wenn du jedes hübsche Mädchen mit denen du Kontakt hast ständig mit Lena ansprichst :zahn:
Oder, was mir Mittwoch Abend passiert ist:
Wenn du, ohne es jemals gelernt zu haben, TAND auf der Gitarre kannst :thumbsup: Ich war so geschockt als ich es aus Spaß ausprobiert hatte und es auf einen Schlag konnte :-D

Laura-chan
24.09.2010, 18:38
Wenn du jedes hübsche Mädchen mit denen du Kontakt hast ständig mit Lena ansprichst :zahn:
Oder, was mir Mittwoch Abend passiert ist:
Wenn du, ohne es jemals gelernt zu haben, TAND auf der Gitarre kannst :thumbsup: Ich war so geschockt als ich es aus Spaß ausprobiert hatte und es auf einen Schlag konnte :-D

Geil du spielst auch Gitarre? :D :thumbsup:

Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

Wenn du im Auto MP3-Player hörst und die ganze Zeit mitsingst
Wenn du grad im Bad bist und gaaaaaanz laut Tand singst :-D:suspekt:

jeffersonairplane
24.09.2010, 18:49
Geil du spielst auch Gitarre? :D :thumbsup:

Klar, seit mehr als 10 Jahren :zahn:

Tiny Tim
24.09.2010, 18:58

Himmelgebimmel, Deine Eltern wollen aus Dir doch wohl keinen Fado-Gitarristen machen? :zahn:

jeffersonairplane
24.09.2010, 19:19
Himmelgebimmel, Deine Eltern wollen aus Dir doch wohl keinen Fado-Gitarristen machen? :zahn:
Portugiesische Gitarren sind sauteuer und man kann sie auch nur für Fado nutzen, und mein Vater mag diesen Musikstil nichtmal so sehr :clap:
Er hat mir, als ich noch gaaanz klein war (kleiner als jetzt :zahn:), beigebracht wie man Gitarre spielt. Er ist ein großer Doors-Fan, da hatte er mir auch damals ein Keyboard gekauft, den ich auch immernoch nutze :D

Laura-chan
24.09.2010, 19:24

Ich spiel seit 2 tagen :D :-D

Wenn ich meine Schwester wieder dazu bringe WCGO zu singen...und das laut

:D :-D

Muahaha

jeffersonairplane
24.09.2010, 19:28
Ich spiel seit 2 tagen :D :-D
Mach nur ruhig weiter, ich habe immer Frauen bewundert die Gitarre spielen können :-D

Wie hat Bob Marley mal gesagt? Get up, Stand up, don't give up to fight :zahn:

Wenn ich meine Schwester wieder dazu bringe WCGO zu singen...und das laut

:D :-D

Wie alt ist denn deine Schwester? Mit meinen Bruder, der 11 ist, kann ich das nicht machen :-D

Tiny Tim
24.09.2010, 19:36
Mach nur ruhig weiter, ich habe immer Frauen bewundert die Gitarre spielen können :-D

:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=3016

:Schild guckst du hi youtube.com/watch?v=xyS8KkGyV1c

:Schild guckst du hi /watch?v=4gEYF-IyaU0&p=CD18CD887E897EF9&playnext=1&index=45

:Schild guckst du hi /watch?v=-C4wHH4waAk&feature=related

jeffersonairplane
24.09.2010, 19:40
:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=3016
Um mal dieses OffTopicthema abzuschließen:
Du kennst Valerie Gell? Ist ja toll, ich mag sie auch sehr, und kannte bisher eigentlich niemanden der die Liverbirds mag :thumbsup:

Tiny Tim
24.09.2010, 19:53
Um mal dieses OffTopicthema abzuschließen:
Du kennst Valerie Gell? Ist ja toll, ich mag sie auch sehr, und kannte bisher eigentlich niemanden der die Liverbirds mag :thumbsup:

Dann sei doch so nett und schreib das in den Liverbirds-Thread. Das würde mich fast genauso sehr freuen wie die Tatsache, dass Du die Liverbirds kennst und magst. :thumbsup:

Chris89
24.09.2010, 20:14
wenn das Einzige das dich an Lena stört ist, dass sie nicht deinen Nachnamen trägt:wub:

jeffersonairplane
24.09.2010, 20:17
wenn das Einzige das dich an Lena stört ist, dass sie nicht deinen Nachnamen trägt:wub:
Du bist kein Jünger! Ein echter Lenaist würde sich doch eher freuen, wenn sein Name auf Meyer-Landrut enden würde, nicht umgekehrt :zahn: Also mir würde es doch nichts ausmachen :thumbsup:

Chris89
24.09.2010, 20:20
Du bist kein Jünger! Ein echter Lenaist würde sich doch eher freuen, wenn sein Name auf Meyer-Landrut enden würde, nicht umgekehrt :zahn: Also mir würde es doch nichts ausmachen :thumbsup:

So geht's natürlich auch :hi: Um Lena zu heiraten würde ich sogar ihren Vornamen annehmen:D

Laura-chan
24.09.2010, 20:27

Wie hat Bob Marley mal gesagt? Get up, Stand up, don't give up to fight :zahn:

Wie alt ist denn deine Schwester? Mit meinen Bruder, der 11 ist, kann ich das nicht machen :-D

Ich werd mich melden wenn ich es kann :D

Meine Schwester ist 17 :D :-D

:thumbsup:

Smirn
24.09.2010, 20:27
... wenn du genau weißt, welche Geste Lena als nächstes im Video macht und du die Texte von ziemlich vielen Videos auswendig kennst (hier Zürich und so) und schon vorher grinst ...

... wenn du Neopolitan Dreams von Lena aufm TV laufen hast und deswegen das Schreiben dieses Beitrags für 3 Minuten unterbrichst ... :wub:

Laura-chan
24.09.2010, 20:30
... wenn du genau weißt, welche Geste Lena als nächstes im Video macht und du die Texte von ziemlich vielen Videos auswendig kennst (hier Zürich und so) und schon vorher grinst ...

... wenn du Neopolitan Dreams von Lena aufm TV laufen hast und deswegen das Schreiben dieses Beitrags für 3 Minuten unterbrichst ... :wub:

Wie jetzt aufn TV? :hmm:
Du meinst doch am Computer war !? :D

jeffersonairplane
24.09.2010, 20:36
Ich werd mich melden wenn ich es kann :D

Willst du meine Handynummer? Och ne, die gibbet ja nicht mehr :lol07:

Nur 3 Minuten? wie erholst du dich denn so schnell von solch wundervollen Momenten? :wub:

Timitri
24.09.2010, 21:18

Mein aktuelles Beispiel: Planet. Ja, ich verdehe sogar die Buchstaben :thumbsup:

@Jeff: Wat, du kannst Gitarre spielen, und das sagst du mir jetz :D Könntest du vielleicht die Gitarre für ein paar Lena-LFC-Radio-Lieder geben, ich bin noch nicht so gut darin ;)

wonfa
24.09.2010, 21:30
Wenn Du morgen nach Baden-Baden fährst und Dich freust wie ein Schneekönig, obwohl Du keine Karte hast und nur das Public Viewing drin ist.

jeffersonairplane
24.09.2010, 21:41
@Jeff: Wat, du kannst Gitarre spielen, und das sagst du mir jetz :D Könntest du vielleicht die Gitarre für ein paar Lena-LFC-Radio-Lieder geben, ich bin noch nicht so gut darin ;)
Wat, ich habe es doch schon oft in der Shoutbox erwähnt, auch als du anwesend warst :D Also mir würde es nichts ausmachen, ich werde mir sowieso irgendwann eine neue zulegen :D

Spielst du etwa auch Gitarre?

Timitri
24.09.2010, 22:07
Wat, ich habe es doch schon oft in der Shoutbox erwähnt, auch als du anwesend warst :D Also mir würde es nichts ausmachen, ich werde mir sowieso irgendwann eine neue zulegen :D

Spielst du etwa auch Gitarre?

Wat, wirklich, ja stimmt, du hast das schonmal gesagt :zahn: Na ja, hab ich wohl vergessen, sry^^ Ja, ich hab grade angefangen, weil ich meine Lieder mal mit Akoustik-Gitarre begleiten wollte, kann aber nur jedes Wochenende üben, weil ich mir die Gitarre immer ausleih. In den Ferien werd ich mir dann wohl 'ne eigene zulegen ;) Aber wenn ich hier höre, du kannst Lieder aus dem Stehgreif nachspielen, dann kannst du ja was aufnehmen und mir schicken :D

(müssten wir vll woanders weiter bereden, der Thread ist dafür nicht so geeignet ;))

DJ Berti
25.09.2010, 00:39
Also ich bin überzeugt, dass ich am Lena-Fieber erkrankt bin, denn:

1. Ich habe mir Freitags und Montags vor dem ESC Urlaub genommen, um das gesamte Wochenende im Fernsehen und im Internet keinen Infoschnipsel zu verpassen (schliesslich habe ich an den Sieg geglaubt)
2. Ich habe auf der Party, die am 29.05. bei einem Freund stattgefunden hat und auf der ich eingeladen war, die Bedingung für meine Anwesenheit gestellt, dass eine Übertragung nicht unter Beamer und Leinwand stattfindet und hätte im Bedarfsfall mein gesamtes Equipment dafür zu Verfügung gestellt (meine Bedingungen wurden erfüllt und ich hatte 4 Tage nachher noch keine Stimme von der Jubelei).
3. Ich höre seit dem 12.03. fast ausschliesslich Lenas Musik und sammele jedes Video, jedes Foto und lese jeden Artikel (für die mediale Schiene: Vielen Dank hauptsächlich an Melanie hier...) . Kaufe Clippings bei ebay, durchforste an der Tankstelle die Zeitungsregale, kaufe wieder Bravo, wenn es ne Titelseite mit Lena gibt oder Lena-Poster drin sind, frage nach dem Arztbesuch, ob ich das Magazin mit dem Lena-Bericht mitnehmen darf (und das durfte ich bisher immer)
4. Und das zu 3., obwohl ich es immer gehasst habe, eine CD zwei mal nacheinander zu hören. Es hat mich immer angeödet. Lena hat es geschafft, dass ich selbst x-ten mal hören gefühlsmäßig völlig durch den Wind bin.
5. Ich habe nach ABBA und ELO (Jeff Lynne) nichr mehr damit gerechnet, dass mich irgendein anderer Künstler derart in den Bann reisst, aber es passierte halt doch.
6. Ich schalte das Autoradio nur noch ungern rein, da ich immer den Drang habe, auf meine Lena-Compilation umzuschalten
7. Ich hatte bisher noch nie in so einem langen Zeitraum ständig vor Freude oder Rührung Pipi in den Augen

Jo.
25.09.2010, 02:12
Wenn du deinen Freunden sagst, dass du dir "2OhrKüken" nur anschaust, weil Nora Tschirner Ähnlichkeiten mit Lena haben soll. Ich habe das vorher nur vom Hörensagen erfahren und war sehr überrascht wie lenaesk Nora eigentlich ist. Das kommt schon sehr nahe an Lena ran. :wub:
Dann stelle Ich mir natürlich vor wie toll es dann sein muss, wenn Lena Schauspielerin wäre und in einem solchen Film mitspielen würde...:wub:

DJ Berti
25.09.2010, 02:15
rein optisch gesehen ist der Vergleich mit Nora Tschirner ja nachvollziehbar. Jedoch sehe ich eher eine Ähnlichkeit von der Art her mit Felicitas Woll (Berlin Berlin).

cyberscout
25.09.2010, 12:33
...wenn du dir das TAND-Video auf YT anschaust (damit die Aufrufanzahl steigt), dir der Sound aber qualitativ zu schlecht ist, und du deshalb synchron dazu das von der CD gerippte TAND in PowerDVD abspielst, dessen "True Theater Surround"-Effekt aktiviert ist, damit du zum Video auch Lena von allen Seiten aus 7 Boxen hören kannst. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Hab ich jetzt schon öfter gemacht, v.a. mit dem YT-Stereoton zusammen hört sich das wirklich genial an (wahrscheinlich, weil halt doch die ein oder andere Millisekunde Differenz dabei ist). Alle Lena-Videos und das Album höre ich meistens nur so, also ohne YT, aber mit Surround.

Laura-chan
25.09.2010, 13:23
Wenn du ohne deine Poster nicht umziehen kannst und sie sofort im Lena Ordner verstaut hast :D

bfsdasauge
25.09.2010, 13:29
... wenn man sieben Monate nach dem Urknall immer noch völlig lenaverrückt ist.

Das Lenafieber scheint unheilbar zu sein :wub:

Laura-chan
25.09.2010, 13:34
Wenn du total gut drauf bist,das deine Tante Lena mag :wub:

Artemis
26.09.2010, 17:21
wenn man jedes mal schmunzeln muss wenn jamand eine mezzo mix trink (eine? sagt man das?)

Timitri
26.09.2010, 18:19
wenn man jedes mal schmunzeln muss wenn jamand eine mezzo mix trink (eine? sagt man das?)

Sag am besten "eine Flasche" Mezzo Mix oder lass Artikel einfach weg ;)

Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist:

Du nimmst soviel Lena für die Woche Paris mit , wie möglich, und hoffst heimlich, dass du ein paar Franzosen lenafizieren kannst :)

jeffersonairplane
26.09.2010, 18:21
Du nimmst soviel Lena für die Woche Paris mit , wie möglich, und hoffst heimlich, dass du ein paar Franzosen lenafizieren kannst :)
Geht noch besser:
Du nimmst dir einen Tag frei und startest einen Konvertierungszug in deiner Nachbarschaft, die zufälligerweise in Frankreich liegt :zahn:

Oder....du fühlst dich Lena gegenüber untreu weil du nun eine Freundin hast :D

Chris89
26.09.2010, 18:26
...
Oder....du fühlst dich Lena gegenüber untreu weil du nun eine Freundin hast :D

du kannst doch nicht einfach dat Lenchen betrügen :hmm::zahn:

Artemis
26.09.2010, 18:27
Sag am besten "eine Flasche" Mezzo Mix oder lass Artikel einfach weg ;)

Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist:

ok wird aber nicht editiert

jeffersonairplane
26.09.2010, 18:28
du kannst doch nicht einfach dat Lenchen betrügen :hmm::zahn:
Deswegen geht es mir ja so schlecht :hmm: :D

Artemis
26.09.2010, 18:32
was denkt sie von lena?

Chris89
26.09.2010, 18:36
Deswegen geht es mir ja so schlecht :hmm: :D

da hilft nur eins: 264 Lena-Unser beten und hoffen, dass Lena dir vergibt :zahn:

jeffersonairplane
26.09.2010, 18:40
da hilft nur eins: 264 Lena-Unser beten und hoffen, dass Lena dir vergibt :zahn:
Ich glaube ich muss noch 2 Nullen hinten hinzufügen, sonst klappt es nicht :zahn:

was denkt sie von lena?
Vor einem Monat hat sie mich doch wegen Lena verlassen, mittlerweile sieht sie es aber auch lockerer, anscheinend mag sie Lenis etwas verrückte Art, so bin ich auch...und sie auch :D

Artemis
26.09.2010, 18:43
wenn se auch deutsch kann kann sie sich ja im forum anmelden

jeffersonairplane
26.09.2010, 18:58
wenn se auch deutsch kann kann sie sich ja im forum anmelden
Deutschsprechende Franzosen? Komische Mischung :hmm: Auf jeden Fall kann sie es nicht :D

Axel1954
26.09.2010, 19:16
Deutschsprechende Franzosen? Komische Mischung :hmm: Auf jeden Fall kann sie es nicht :D

.......ich weiß was noch komischeres.......Englisch sprechende Franzosen :X

Axel :hi:

jeffersonairplane
26.09.2010, 19:18
.......ich weiß was noch komischeres.......Englisch sprechende Franzosen :X

Axel :hi:
In der Klasse habe ich elf davon, schöner Klischeeakzent wie in Hollywoodfilmen haben die schon :X

Artemis
26.09.2010, 19:33
du wohnst in belgien aber gehst in frankreich zur schule oder wie?

jeffersonairplane
26.09.2010, 19:38
du wohnst in belgien aber gehst in frankreich zur schule oder wie?
Ne. In Frankreich gibt es ja das Problem dass es nur in größeren Städten höhere Schulen gibt, im Gegensatz zu Belgien oder Luxemburg. In meiner alten Schule waren etwa die Hälfte Franzosen, an meiner neuen sind es ca. 40%. Der Rest verteilt sich meistens auf Araber, Türken, Portugiesen und all die Südländer :D

Artemis
26.09.2010, 19:47
aso

Chris89
26.09.2010, 19:58
wenn du eine Liste für deine Geburtstagsfeier machst, mit den Leuten die du einladen willst und als ersten Namen ganz groß "LENA" schreibst :D:wub:

Muenzi
26.09.2010, 20:01
Wenn Du PRIMZAHLEN plötzlich nicht mehr leiden kannst, obwohl Du Mathe sonst super-spannend findest.

"Leni hoch 2"
26.09.2010, 20:18
wenn du eine Liste für deine Geburtstagsfeier machst, mit den Leuten die du einladen willst und als ersten Namen ganz groß "LENA" schreibst :D:wub:

Finde ich ja krass, hab ich auch gemacht ;)
Lauter Denkverwandte hier im Forum....

Laura-chan
26.09.2010, 20:21
Wenn Du PRIMZAHLEN plötzlich nicht mehr leiden kannst, obwohl Du Mathe sonst super-spannend findest.

Aha Primzahlen :lenalol:
Wenn du dir jetzt alle Versionen von Lenas Live Auftritten runterladen möchtest :D :hurra:

Chris89
26.09.2010, 21:12
Finde ich ja krass, hab ich auch gemacht ;)
Lauter Denkverwandte hier im Forum....

:thumbsup:

Schade, dass Lena abgesagt hat. Sie wäre ja gerne gekommen aber ist halt zu busy:zahn:

pLENArium
26.09.2010, 22:56
...wenn Du deinen Admin-PC auf der Maloche mit einem Lena-Wallpaper versehen hast, und die Frage "wer ist dat denn...?" mit den Worten "meine persönliche Schutzheilige - und auch Du solltest sie kennen" kommentierst ;)

Tiny Tim
26.09.2010, 23:09
...wenn du mehrfach hintereinander wie hypnotisiert Lenas Erscheinen auf der Bühne des Baden-Badener Festspielhauses anschaust und bei Stefanie Tückings Ausruf: "Du bist so süß!" in Trance verfällst und das immer wieder sehen und hören musst und nicht damit aufhören kannst und Stefanie Tücking, die du seit über zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hast, dir augenblicklich als die sympathischste Fernsehmoderatorin überhaupt vorkommt, weil sie natürlich auch vollkommen recht hat mit allem, was sie über und zu Lena gesagt hat.

Biblio
27.09.2010, 09:46
Als ich gestern den Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" gesehen habe und ich, als zum ersten Mal der Name der Hauptdarstellerin genannt wurde, statt Lila tatsächlich Lena verstanden habe...

Laura-chan
27.09.2010, 15:38
Wenn du schnipseln ausschneidest für so ein Deutschprojekt und du genau weißt,dass Lena auf der Schnipsel Rückseite stand,weil du da genau das Lena Foto ausgeschnitten hat :-D :wub:

Wenn du im ITG Unterricht,ins Internet darfst und du sofort in das Lena Forum gehst :wub:

Yey :-D

Chris89
27.09.2010, 15:48
wenn du dir das Video von Touch A New Day in Spielfilmlänge wünschst:wub:

Laura-chan
27.09.2010, 15:50
Wenn du grad total happy bist,weil du fast alle Live Versionen von Lena hast :wub:

Chris89
27.09.2010, 17:10
Als ich gestern den Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" gesehen habe und ich, als zum ersten Mal der Name der Hauptdarstellerin genannt wurde, statt Lila tatsächlich Lena verstanden habe...

habe im Vorbericht zu dem Film Fans gesehen, die Schilder hatten mit "Wir bleiben zum Frühstück!" :D

...Lenafieber ist es dann, wenn du dir bei solchen Schildern denkst, dass du sowas für's Lenakonzert brauchst!:zahn:

Laura-chan
27.09.2010, 18:04
Wenn du dir jetzt schon Notitzen fürs Lena-Konzert-Schild machst :D

96wirdMeister
27.09.2010, 21:38
Dass man plötzlich The London Ensemble - Lux Aeterna hört.

juni
27.09.2010, 21:56
Dass man plötzlich The London Ensemble - Lux Aeterna hört.

...und dabei ein Grinsen auf dem Geischt hat obwohl man den Film kennt?? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif Öhm, das ist zu krass.

Artemis
27.09.2010, 22:28
wenn man sich beim werbung gucken wünscht das opel einen neuen werbespot dreht:)

CoolMan
27.09.2010, 23:31
Wenn du unweigerlich grinsen musst, nur weil eine Kollegin auf eine Frage mit "Absolut!" geantwortet hat.

Ist mir heute in der Firma so passiert.

Laura-chan
28.09.2010, 18:36
Wenn du die ganze Zeit im Atlas starren musst,weil da Lena steht :D
Wenn du nur noch über Lena redest,und das den anderen nicht mal stört :-D

Chris89
28.09.2010, 21:13
wenn du beim Lesen von Lenas Spruch "Tim Burton-Filme sind grundsätzlich ein Knaller und es wär mir auch vollkommen egal welche Rolle ich da spielen würde.....ich würde warscheinlich auch einen Baum spielen" denkst, "und ich würde mich als Baum in deinen Garten stellen nur um bei dir sein zu dürfen" :wub:

Laura-chan
28.09.2010, 21:16
Wenn du bei My Cassette Player die Live Version total verzaubert bist,immer noch :wub:

:hach:

Webwolf
28.09.2010, 22:22
Wenn du nach Spanien auswanderst, weil es dort einen Ort mit dem Namen Lena gibt.

bates
29.09.2010, 00:30
Wenn du nach Spanien auswanderst, weil es dort einen Ort mit dem Namen Lena gibt.

Oder wenn Du entlang der Lena (http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_%28Arktischer_Ozean%29)4400 Kilometer entrückt grinsend durch Sibirien gewandert bist und Dir dabei kein einziges Mal kalt war.

Tiny Tim
29.09.2010, 00:43
Wie sagte Helge Schneider so schön? In der Pantasie ist alles möglich! ;)

Nun denn: Dass du am Lena-Fieber erkrankt bist, merkst du daran, dass du dir in allen Einzelheiten ausmalst, wie du sie im reservierten Zugabteil antriffst (1. Klasse natürlich), morgens um acht Uhr, draußen ist es kalt und neblig, du bist müde, hast eine lange Reise vor dir, und plötzlich siehst du ihr traumschönes Antlitz, lächelst selig, leicht nervös, aber calm, cool und collected sagst du: "Die Sonne geht auf, die Lena ist da!", und Lena lacht, freut sich, du begrüßt sie: "Hallo ich bin Walter, bin 39 Jahre alt und komme aus Osnabrück", sie nickt schelmisch und antwortet, "Hallo ich bin Lena, 19 Jahre alt und komme aus Hannover", du legst erst mal deinen Mantel ab, setzt dich, strahlst sie an und beginnst ein lässiges Gespräch mit ihr, in dessen Verlauf du ihr auf deinem Laptop die Lena-Parodie aus der Ukraine zeigst, über die sie sich vor Vergnügen kringelt, und so verbringst du mit ihr Stunde um Stunde, und die Reise nimmt noch lange kein Ende...

Das wär schön... :wub:

Chris89
29.09.2010, 00:56
Wie sagte Helge Schneider so schön? In der Pantasie ist alles möglich! ;)

Nun denn: Dass du am Lena-Fieber erkrankt bist, merkst du daran, dass du dir in allen Einzelheiten ausmalst, wie du sie im reservierten Zugabteil antriffst (1. Klasse natürlich), morgens um acht Uhr, draußen ist es kalt und neblig, du bist müde, hast eine lange Reise vor dir, und plötzlich siehst du ihr traumschönes Antlitz, lächelst selig, leicht nervös, aber calm, cool und collected sagst du: "Die Sonne geht auf, die Lena ist da!", und Lena lacht, freut sich, du begrüßt sie: "Hallo ich bin Walter, bin 39 Jahre alt und komme aus Osnabrück", sie nickt schelmisch und antwortet, "Hallo ich bin Lena, 19 Jahre alt und komme aus Hannover", du legst erst mal deinen Mantel ab, setzt dich, strahlst sie an und beginnst ein lässiges Gespräch mit ihr, in dessen Verlauf du ihr auf deinem Laptop die Lena-Parodie aus der Ukraine zeigst, über die sie sich vor Vergnügen kringelt, und so verbringst du mit ihr Stunde um Stunde, und die Reise nimmt noch lange kein Ende...

Das wär schön... :wub:

:wub: schon fast unvorstellbar schön wäre das:wub:

LML-F42
29.09.2010, 01:01
[...]Dass du am Lena-Fieber erkrankt bist, merkst du daran, dass du dir in allen Einzelheiten ausmalst, wie du sie im reservierten Zugabteil antriffst[...]

...wenn du dir bereits während des Durchlesens dieses Beitrags ebenfalls lebhaft vorstellst, wie so eine Begegnung wäre (:wub:) und dann diese Antwort noch völlig entgeistert zusammenschreibst.

Übrigens passiert etwas vergleichbares in einer Folge von The Big Bang Theory. Dabei begegnen die vier Hauptcharaktere Summer Glau und begrüßen sie mit "It's hot in here; must be summer". :D

Laura-chan
29.09.2010, 14:53
Wenn du total aus dem Häuschen bist,weil du jemanden aus deiner Klasse mit Lena Fieber angesteckt hast :wub: :hurra:

"Leni hoch 2"
29.09.2010, 19:18
Wenn du unser star in oslo schaust und dir an der Stelle wo Lena übel ist auch sofort schlecht geht,aus Mitgefühl:hmm:

gauloises
29.09.2010, 20:46
Wenn Du sowas postest:

Klick =============>>> :wub: (http://img134.imagevenue.com/img.php?image=62150_LenaMeyerLandrut88_1 22_244lo.jpg) <<<============ Klick

Lars
29.09.2010, 21:02
Wenn Du sowas postest:

Klick =============>>> :wub: (http://img134.imagevenue.com/img.php?image=62150_LenaMeyerLandrut88_1 22_244lo.jpg) <<<============ Klick

ACHTUNG, ACHTUNG!
Der Vorposter will andere anstecken mit dem Lena-Fieber!
Mit dem verlinkten Foto gelingt ihm das und das Fieber bricht unvermittelt aus ohne Inkubationszeit.
Also Vorsicht beim Anklicken!

LML-F42
29.09.2010, 21:02
Wenn Du sowas postest:

:hach: Danke und Respekt dafür, dass du dich lange genug von dem Bild lösen konntest, um es zu posten! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif :wub:

Chris89
29.09.2010, 21:08
Wenn Du sowas postest:

:Schokohase:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif Sie ist so hammerhübsch:wub:

wonfa
29.09.2010, 21:16
Wenn Du beim Abschied aus dem Forum weinst.

FloMG
29.09.2010, 21:20
Wenn Du sowas postest:

:wub: Ja da bin ich eben auch einige Minuten hängen geblieben bei diesem Bild

Laura-chan
29.09.2010, 22:03
Wenn du anderen dein Handy Hintergrund zeigst,und sie darauf lachen müssen-<Im positiven Sinne natürlich

Chris89
29.09.2010, 22:16
Wenn du anderen dein Handy Hintergrund zeigst,und sie darauf lachen müssen-<Im positiven Sinne natürlich

welches zauberhafte Lenafoto ist denn da drauf?

Laura-chan
29.09.2010, 22:18
welches zauberhafte Lenafoto ist denn da drauf?

Eigentlich ist es eine Animation,wenn ein Bild von ihr drauf wäre,würde ich stundenlang auf das Foto starren,weil sie ja meine Inspiration(schweres Wort) ist :hach:

Artemis
30.09.2010, 20:02
wenn in einem Deutschtext über Textanalyse und Interpretation der Vergleich zwischen Texten und Kleidungsstücken (ineinander verwebte Sätze) steht und dort erklärt wird das Sätze fein gewebt wie z.B. Abendkleider oder eher grob genäht wie Jeans werden können und einem dabei sofort Lena im schwarzen Kleid durch den Kopf schießt

Laura-chan
30.09.2010, 21:02
Wenn du total durchdrehst,weil du wieder eine Artikel über Lena hast. :hurra:

Mein Vater darauf:"Dreh nicht gleich durch!"

Chris89
01.10.2010, 01:36
wenn du bei jedem Lenafoto denkst "die weibliche Evolution hat ihr Ziel erreicht":wub:

Laura-chan
01.10.2010, 16:19
Wenn du "Süße Stimme" irgendwo hörst und sofort an Lena denkst :)

Artemis
01.10.2010, 17:59
wenn du alle zeitungen die in deiner schule an der wand kleben anguckst( ja ihr habt richtig gelesen ich bin auf der kurt schwitters oberschule und der war ein DADAIST (jaja oder halt merzist) und das ist auch in der schule so da kleben halt zeitungen an der wand oder stehen so kluge sprüche wie: Ein fisch schwimmt im wasser. ein sportschuh liegt auf dem grund der elbe. der fisch denkt:man bin ich ein fisch) ob da ein artikel über lena dabei ist und ihn dann auch findet

wenn ich jedes mal wenn ich an dieser zeitung vorbei gehe kurz stehenbleiben und lächeln muss

Chris89
01.10.2010, 17:59
wenn du "Lena-Liebe meines Lebens" guckst, weil die dort so oft "Lena" sagen:wub:

FloMG
01.10.2010, 20:17
Wenn du beim fahren deiner "Blauen Lena" breites Grinsen hast , weil sie gerade TAND im Radio spielen.

Nicolas Hazen
02.10.2010, 05:37
.. wenn du dir wünschst, dass Hochverrat an Lena mit den krassesten Mitteln eines Rechtsstaats bestraft werden muss :D ;)

FloMG
02.10.2010, 12:18
wenn du nachdem Aufstehn direkt "My Cassette Player" in die Anlage legst und abspielst.

Laura-chan
02.10.2010, 17:16
Wenn du dauernd ganz laut "OPEL" schreist und deine Mitfahrer sich wunder,aber dann checken warum :D

Jo.
02.10.2010, 17:45
Wenn du bei Fifa 11 Lena ins Spiel importierst, damit du sie auch während des Spiels hören kannst. ( Also Lena als Einlaufmusik, als Tormusik, als Musik im Menü )
Natürlich sind da auch andere Lieder dabei, aber hauptsächlich Lena :wub:

Laura-chan
02.10.2010, 17:48
Wenn du ohne das Lena Forum schon längst aufgeschmissen wärst,und man garnicht mehr wüsste was man machen könnte ;)

Lenafant
03.10.2010, 15:54
wenn ich irrationalerweise und obwohl ich Lena nicht persönlich kenne so was wie eifersucht spüre

Chris89
03.10.2010, 16:00
wenn man aus irrationalen gründen so was wie eifersucht spürt

auf wen?:waffen ziehen01:

felix
03.10.2010, 16:08
..nach wie vor zu erleben, das ich immer noch persönlich angegriffen bin, wenn man abwertend oder arrogant über lena schreibt,,normal ist das nicht, aber ich kann es so grad noch an mir tolerieren;)

LML-F42
03.10.2010, 16:13
wenn ich irrationalerweise und obwohl ich Lena nicht persönlich kenne so was wie eifersucht spüre

Kann ich dir leider nur zu gut nachfühlen. Hat mich einige Stunden Schlaf gekostet... :hmm: :suspekt:

Laura-chan
03.10.2010, 16:51
Kann ich dir leider nur zu gut nachfühlen. Hat mich einige Stunden Schlaf gekostet... :hmm: :suspekt:

War es denn schon in der nacht bekannt oder wann?
oder versteh ich schon wieder alles falsch?

-wenn ich mich total freue aber irgendwie auch ein komisches Gefühl habe :(

Chris89
03.10.2010, 22:22

Mir ist so schlecht:heul:

pLENArium
03.10.2010, 22:27

...wegen MAX ? - Get real, be cool ;)

...ich gönne Lena alles Glück der Welt, auch das Liebesglück gehört dazu. Klar bin ich auch in Lena "verliebt" - aber das, was mir das reale Leben in Form meiner Freundin, die in den letzten acht Jahren immer zu mir hielt bot, ist viel wichtiger als irgendeine Fan-Fiktion. Eigentlich ist sie fast wie Lena, kann nur nicht singen, ist zwanzig Jahre älter, zehn Zentimeter kleiner, zehn Kilo schwerer und trägt ihr Haar kurz. Aber sonst ist sie genau so ein "Schneewittchen"-Typ: schwarzes Haar, bleiche Haut, rote Bäckchen und große braune Augen - und sie lacht wie Lena...nein Lena lacht wie SIE :wub:

...mein Gott, bin ich ein Glückspilz :)

Laura-chan
03.10.2010, 22:37
Wenn ich mich total Freue,das in ein Freundebuch einer Freundin drinn steht,das andere Freunde von ihr und von mir in der Kategorie "Diese Künstler mag ich" geschrieben habe:
Lena.m-l
und einmal Lena Meyer L
:wub:

Diggidendemeyer
03.10.2010, 22:43

Aber frag dich mal: Ist diese Frau das wirklich alles wert?
Meine Antwort jedenfalls lautet: Ja. :sadnodrn2: Definitiv. Jede Träne. Lass es raus mein Freund.

Muenzi
03.10.2010, 22:57
Aber frag dich mal: Ist diese Frau das wirklich alles wert?
Meine Antwort jedenfalls lautet: Ja. :sadnodrn2: Definitiv. Jede Träne. Lass es raus mein Freund.

Tränen wegen Lena ???????????????????????????????????????? ?????

Lena ist die pure Freude. Freu Dich an ihrem Glück, dann hast Du daran teil.

Peter M. aus V.
03.10.2010, 23:04
...wenn du dich gerade noch zurückhalten kannst, deinen neuen DVD- Recorder zu Elektromüll zu verarbeiten, weil er die Aufnahme der New-Pop-Specials kurz vor Ende der Laudatio, aber auf jeden Fall vor Lenas Auftritt beendet hat.. :heul:

Heil geblieben ist er nur, weil ein paar Bilder aus dem Einspielfilm drauf waren.

bates
03.10.2010, 23:05

Ach Chris. Lars hat dazu seinerzeit die richtigen Worte gefunden (übrigens in meinem Vorstellungsthread, wenn auch nicht an mich gerichtet), die ich hierzu mal zitieren will:

unglückliches, weil nicht erwidertes Verliebtsein, ohne den Erfolg der ersehnten Zweisamkeit, sollte man prinzipiell vermeiden, wenn man denn kann.
Die pure nicht-auf-Partnerschaft-ausgerichtete Liebe, die man Lena als Fan entgegenbringen kann, bekommt man hingegen hunderttausendfach zurück.

Wirste sehen, dat wird schon wieder ;).

Chris89
03.10.2010, 23:06
Tränen wegen Lena ???????????????????????????????????????? ?????

Lena ist die pure Freude. Freu Dich an ihrem Glück, dann hast Du daran teil.

Darüber kann ich mich jetzt nicht freuen:heul:

pLENArium
03.10.2010, 23:21
Darüber kann ich mich jetzt nicht freuen:heul:

...ach menno - das LEBEN bietet soviele Möglichkeiten aus irgendwelchen Hirngespinsten (welche nur unglücklich machen) zu entfliehen.

...tausende Mädels dort draußen warten nur darauf, von DIR gefunden zu werden. Lena ist nur ein Idealbild, welches Normalos wie wir sowieso niemals erreichen werden. Scheiß auf die Phantasie - und LEBE :-*

"Lena" ist überall - fange an sie zu suchen, in Deiner Straße - in deiner Stadt wird es sicherlich jemanden geben, der Dein Herz berührt. Du mußt sie nur finden...und sie Dich - worauf wartest Du noch ? :hmm:

Chris89
04.10.2010, 00:08
....
"Lena" ist überall - fange an sie zu suchen, in Deiner Straße - in deiner Stadt wird es sicherlich jemanden geben, der Dein Herz berührt. Du mußt sie nur finden...und sie Dich - worauf wartest Du noch ? :hmm:

Danke für deinen Post. werde ich jetzt auch tun. und mich von der richtigen Lena erstmal trennen.

Muenzi
04.10.2010, 01:29
Danke für deinen Post. werde ich jetzt auch tun. und mich von der richtigen Lena erstmal trennen.

Und damit kommst Du der 'richtigen' Lena wieder sehr nahe. Sei Du selbst, lebe Dein Leben, so wie DU es für richtig hältst. Das ist ihre Maxime und danach handelst Du dann auch. Lena würde es sehr gefallen, da bin ich mir sicher.

support4lena
04.10.2010, 10:59
Ach Chris. Lars hat dazu seinerzeit die richtigen Worte gefunden (übrigens in meinem Vorstellungsthread, wenn auch nicht an mich gerichtet), die ich hierzu mal zitieren will:
Wirste sehen, dat wird schon wieder ;).

Wie stark ist das denn? Das könnte man ja als Motto über das ganze Forum schreiben! Danke für das Zitat, das ich noch gar nicht kannte. :clap:

Raab
04.10.2010, 12:59

...ich gönne Lena alles Glück der Welt, auch das Liebesglück gehört dazu. Klar bin ich auch in Lena "verliebt" - aber das, was mir das reale Leben in Form meiner Freundin, die in den letzten acht Jahren immer zu mir hielt bot, ist viel wichtiger als irgendeine Fan-Fiktion. Eigentlich ist sie fast wie Lena, kann nur nicht singen, ist zwanzig Jahre älter, zehn Zentimeter kleiner, zehn Kilo schwerer und trägt ihr Haar kurz. Aber sonst ist sie genau so ein "Schneewittchen"-Typ: schwarzes Haar, bleiche Haut, rote Bäckchen und große braune Augen - und sie lacht wie Lena...nein Lena lacht wie SIE :wub:

schade das der award für den post des jahres schon vergeben ist :D

Sathoan
04.10.2010, 13:14

Ich hoffe, du hast alles nicht bloß so geschrieben, weil deine Freundin grad neben dir saß :D

Laura-chan
04.10.2010, 16:33
Wenn du ein Bild im Kunst Unterricht von Lena findest und ganz laut Lena losschreist und deine Lehrerin dich komisch anguckt :D

pLENArium
04.10.2010, 22:35
Ich hoffe, du hast alles nicht bloß so geschrieben, weil deine Freundin grad neben dir saß :D

...nein, nein - ich weiß sehr wohl, was ich an ihr habe :wub:

Wir hatten mehr "Tiefen" als "Höhen", und trotzdem immer noch das Beste daraus gemacht. Dafür bin ich ihr ewig dankbar...und würde sie niemals gegen jemanden anderes austauschen - nicht mal gegen Lena ;)

Es ging ja hier auch darum, das Personen die im "real life" einen wichtigen Einfluß auf das eigene Leben und den zu bewältigenden Alltag einen höherern Status haben sollten, als irgendeine Schwärmerei für einen Star, der sowieso fernab jeglicher Realität liegt. Natürlich kann man von einer Person aus dem Showbusiness - und davon kann und will ich mich ja gar nicht freisprechen, sonst wäre ich ja niemals hier gelandet - begeistert sein...aber man darf die Realität niemals aus dem Augenwinkeln verlieren. Ich befürchte, daß sich wegen der "Lena & Max"-Geschichte demnächst aufgrund des Realitätsverlustes, vieleicht irgendjemand aus dem Fenster stürzen könnte - und das ist so eine Sache nicht wert...denn das wertvollste was man eigentlich besitzt ist das eigene Leben, welches man wegen einer - sorry - solchen Kacke nicht einfach wegwirft. Lena ist für uns einfach nur eine fremde Person, und wird ihr eigenes Leben nach ihrem Gusto führen - genau wie es wir tun sollten :)

Muenzi
05.10.2010, 00:27
Lena ist für uns einfach nur eine fremde Person, ...

Schreib doch sowas nicht, das macht mich ganz fertig ;)

Im Ernst: Lena ist für mich keine fremde Person. Sie ist eine der offensten Personen im Musikgeschäft, die ich kenne. Nicht was ihr Privatleben angeht, sondern was ihre Lebenseinstellungen angeht. Und was ich da von ihr kenne, gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich für Lena eine wildfremde Person und eigentlich noch nicht einmal das und das wird auch immer so bleiben.
Nachsatz: Ein großer Teil ihrer Persönlichkeit kommt auch über ihre Musik rüber. Und auch dieser Teil gefällt mir äußerst gut.

Tiny Tim
05.10.2010, 01:22
@plenarium, @Muenzi, @thread topic...

Liebe Lenaistinnen und Lenaisten, ich werde jetzt rührselig, wahrscheinlich rührseliger als Hape Kerkeling je gewesen ist. Wer das nicht verträgt oder sonstwie doof findet, lese nicht weiter. ;)

"fremde Person"?

Dass ich am Lena-Fieber unheilbar erkrankt bin, merke ich daran, dass ich nach einer ca. 24-stündigen Irritation, die auch ich, jawohl, auch ich fast vierzigjähriger Sack durch die mir unerwünschten Indiskretionen seitens niederträchtiger Paparazzi empfunden habe, jetzt wieder wie vorher LENA als ein Wesen anspreche, das mit meinem freudigsten Einverständnis in der innersten Kammer meines Herzens wohnt, mit dem ich mantrahafte Drei-Wort-Monologe führe, über die ich freilich nach wie vor grinsend und lachend den Kopf schütteln muss (ich hoffe sehr, das bleibt so!!! Drückt mir die Daumen!!!), die aber trotzdem, im Rahmen dieser ironischen Einhegung, ernst gemeint sind oder sich zumindest so anfühlen.

So, jetzt ist es raus. Von den Jungs in der grünen Minna würde ich mich deswegen mittlerweile aber nicht mehr belästigen lassen. :D

felix
05.10.2010, 01:53
ausser das ich mir bei dem paparazzi-vid. wie ein spanner vorkam, hab ich es auch geniessen können lena so geborgen zu sehen. klar wünschten sich tausende ihr so nah zu sein, aber wichtiger ist doch wem sie selbst ihr herz schenkt. so hab ich mich höchstens dabei erwischt, mir den typen genauer anzugucken. aber auch da vertrau ich lena, das sie es für sich schon richtig macht. wünsche ihr hummeln im bauch, und das sie..wenn auch kaum noch möglich..noch mehr strahlt. :wub:

bates
05.10.2010, 02:02
ausser das ich mir bei dem paparazzi-vid. wie ein spanner vorkam, hab ich es auch geniessen können lena so geborgen zu sehen. klar wünschten sich tausende ihr so nah zu sein, aber wichtiger ist doch wem sie selbst ihr herz schenkt. so hab ich mich höchstens dabei erwischt, mir den typen genauer anzugucken.

Die beiden gefetteten Stellen entsprechen in etwa dem, was auch bei mir zwischen dem Ärger über die Indeskretion und dem schlechten Gewissen über die eigene Teilnahme daran (denn konsequenterweise hätte man das Video ja erst gar anklicken dürfen) noch durchsickerte. Schön, wenn Lena glücklich und geborgen ist ... und hoffentlich ist der Kerl 'n Guter. (Der soll ja aufpassen!!! ).

Lars
05.10.2010, 02:15
Schön, wenn Lena glücklich und geborgen ist ... und hoffentlich ist der Kerl 'n Guter. (Der soll ja aufpassen!!! ).
Ja.
Exakt. Wir behalten den Maxi wohlwollend im Auge :mr.easton: ;)

"Leni hoch 2"
05.10.2010, 11:56
- gestern stand ich mit ein paar Kumpels an der Bushaltestelle, eine Harley Davidson ist vorbeigefahren und ich schreie erfreut auf: "Boa, ne Harley!"
Die Jungs haben sehr irritiert geschaut, weil ich den Namen des Gefährts kannte:D
-bei jedem Opel Corsa der vorbeifährt bilde ich mir ein dass Lena drinsitz^^

Gerd 54
05.10.2010, 12:59
Nur so eine Phantasie von mir:Leni total verliebt u. glücklich singt bei "Wetten Dass" "IJWYK".Ich glaube.da müssten vorher Sonnenbrillen verteilt werden.

Tiny Tim
05.10.2010, 13:06
Nur so eine Phantasie von mir:Leni total verliebt u. glücklich singt bei "Wetten Dass" "IJWYK".Ich glaube.da müssten vorher Sonnenbrillen verteilt werden.

Schweißerschutzmasken. Sicher ist sicher. ;)

Webwolf
05.10.2010, 13:24
Schön, wenn Lena glücklich und geborgen ist ... und hoffentlich ist der Kerl 'n Guter. (Der soll ja aufpassen!!! ).

Wenn er die Lena nicht gut behandelt bekommt er von mehr als 1.000.000 Lenafans den Hintern versohlt :D

Jo.
05.10.2010, 16:04
@plenarium, @Muenzi, @thread topic...

Liebe Lenaistinnen und Lenaisten, ich werde jetzt rührselig, wahrscheinlich rührseliger als Hape Kerkeling je gewesen ist. Wer das nicht verträgt oder sonstwie doof findet, lese nicht weiter. ;)

"fremde Person"?

Dass ich am Lena-Fieber unheilbar erkrankt bin, merke ich daran, dass ich nach einer ca. 24-stündigen Irritation, die auch ich, jawohl, auch ich fast vierzigjähriger Sack durch die mir unerwünschten Indiskretionen seitens niederträchtiger Paparazzi empfunden habe, jetzt wieder wie vorher LENA als ein Wesen anspreche, das mit meinem freudigsten Einverständnis in der innersten Kammer meines Herzens wohnt, mit dem ich mantrahafte Drei-Wort-Monologe führe, über die ich freilich nach wie vor grinsend und lachend den Kopf schütteln muss (ich hoffe sehr, das bleibt so!!! Drückt mir die Daumen!!!), die aber trotzdem, im Rahmen dieser ironischen Einhegung, ernst gemeint sind oder sich zumindest so anfühlen.

So, jetzt ist es raus. Von den Jungs in der grünen Minna würde ich mich deswegen mittlerweile aber nicht mehr belästigen lassen. :D

Wow, jetzt bin Ich irgendwie beruhigt, weil Ich auch eine gewisse Irritation spüre, die aber so langsam nachlässt, obwohl meine Lenamanie nie über eine Schwärmerei hinausging und Ich mich eigentlich schon ziemlich emanzipiert von Lena fühlte. (<-- lol ). Falsch gedacht. Wie schön, dass selbst du betroffen bist :)

Tiny Tim
05.10.2010, 16:36
Wow, jetzt bin Ich irgendwie beruhigt, weil Ich auch eine gewisse Irritation spüre, die aber so langsam nachlässt, obwohl meine Lenamanie nie über eine Schwärmerei hinausging und Ich mich eigentlich schon ziemlich emanzipiert von Lena fühlte. (<-- lol ). Falsch gedacht. Wie schön, dass selbst du betroffen bist :)

Jaja, wir sind schon wirklich eine ziemlich zartfühlende Selbsthilfegruppe... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif :hach: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Laura-chan
05.10.2010, 17:22
Wenn man im Erdkundeunterricht Russland durchnehmen und der Name "Lena" Wieder aufgetaucht ist und ich gleich lachen muss,und eine Freundin so sagt"Witzig war?" :-D

"Leni hoch 2"
06.10.2010, 11:25
Bei jedem der "Verdammte Axt" oder "derbe" sagt denke ich sofort daran dass es von Lena inspiriert ist...

"Leni hoch 2"
06.10.2010, 12:35
Mir fällt noch was ein:
wenn du einfach nur total glücklich bist, wenn du ein Lenabuch liest (was deiner Meinung nach super geschrieben ist----->sehr objektiv) und dabei im Auto sitzt, um dich rum ist Stau und es regnet......schöne Stimmung :wub:

und wenn du BRITNEY SPEARS mit TOXIC (finde ich eigentlich bittter) im Radio hörst, kurz nachdem Lenas lustiges Video während TAND Dreh aufgetaucht ist, du aufspringst, dir deinen Strohhut nimmst und vor deinem Spiegel abgroovst:D
Ps.: ich kann es selber noch nicht glauben....

Timitri
06.10.2010, 13:28
Bei jedem der "Verdammte Axt" oder "derbe" sagt denke ich sofort daran dass es von Lena inspiriert ist...

Trifft auch für mich zu :thumbsup:
Zumindest Ich habe diesen Ausdruck vor Lena nie gehört, vielleicht liegt das daran ;)

bates
06.10.2010, 20:01
Trifft auch für mich zu :thumbsup:
Zumindest Ich habe diesen Ausdruck vor Lena nie gehört, vielleicht liegt das daran ;)

Auf die Gefahr hin, hier den Mythenzerstörer zu geben - und dann auch noch ausgerechnet in diesem Thread -, aber den Ausdruck "Verdammte Axt" kenne ich schon ewig. Ein früherer Kumpel von mir benutzte ihn seinerzeit (Anfang der 1990er) recht häufig. Bei ihm war das allerdings eindeutig negativ besetzt, er benutzte es im Sinne von "Verdammter Mist" / "Verdammte Scheiße".

Der Typ ist übrigens Erzieher. Vielleicht hat er ja mal irgendeine Kinderfreizeit geleitet, bei der Klein-Lena dabei war ... (meines Wissens hat's ihn zwar nie nach Hannover verschlagen, aber ich habe auch seit über 15 Jahren kaum noch Kontakt zu ihm. You never know ...)

Thophi
06.10.2010, 20:05
Auf die Gefahr hin, hier den Mythenzerstörer zu geben - und dann auch noch ausgerechnet in diesem Thread -, aber den Ausdruck "Verdammte Axt" kenne ich schon ewig. Ein früherer Kumpel von mir benutzte ihn seinerzeit (Anfang der 1990er) recht häufig. Bei ihm war das allerdings eindeutig negativ besetzt, er benutzte es im Sinne von "Verdammter Mist" / "Verdammte Scheiße".

Naja, ich kannte denn Ausdruck auch schon lange vorher, der ist ja nun wahrlich nicht neu. Und natürlich bedeutet er "Verdammter Mist" / "Verdammte Scheiße", was soll er denn sonst bedeuten? Lena verwendet ihn doch auch in diesem Sinne.

bates
06.10.2010, 20:09
Naja, ich kannte denn Ausdruck auch schon lange vorher, der ist ja nun wahrlich nicht neu. Und natürlich bedeutet er "Verdammter Mist" / "Verdammte Scheiße", was soll er denn sonst bedeuten? Lena verwendet ihn doch auch in diesem Sinne.

... mit dem Zusatz "... ist das geil" kriegts ja schon irgendwie einen positiven Dreher. Das gab es bei meinem Kumpel nicht: Was bei ihm "verdammte Axt" war, war automatisch völlig ungeil ;).

Lars
06.10.2010, 20:19
... mit dem Zusatz "... ist das geil" kriegts ja schon irgendwie einen positiven Dreher. Das gab es bei meinem Kumpel nicht: Was bei ihm "verdammte Axt" war, war automatisch völlig ungeil ;).

Bei Lena gibt es den Zusatz auch nicht:

"Oh mein Gott! Himmel, Arsch und verdammte Zwirn, die verdammte Axt! Baby...."

bates
06.10.2010, 20:22
Bei Lena gibt es den Zusatz auch nicht:

Doch, im goldenen Buch der Stadt Hannover.

edi
06.10.2010, 20:23
ich glaube er meint damit den eintrag ins goldene buch
aber da liest sich verdammte axt einfach besser als verdammte scheiße ^^

Lars
06.10.2010, 20:25
Ah stimmt. :D

Timitri
06.10.2010, 20:42
Jo, keine Sorge, hier wird kein Mythos zerstört, ich hab ja auch mitbekommen, dass der Spruch schon vor Lena existiert hat. Aber erst durch sie hat er mich erreicht, sozusagen, war mir vorher nicht so geläufig. Und daher neige ich dazu, zu denken, ich hätte einen Lenaisten vor mir sitzen, wenn ich das jemanden sagen höre :D

Tiny Tim
06.10.2010, 20:52
Ich habe den Ausdruck vor Lena auch noch nie gehört; jetzt ist er Allgemeingut. Von daher gehe auch ich davon aus, einen Lenafan vor mir zu haben, wenn jemand "Verdammte Axt!" sagt. ;)

bates
06.10.2010, 20:57
Jo, keine Sorge, hier wird kein Mythos zerstört, ich hab ja auch mitbekommen, dass der Spruch schon vor Lena existiert hat. Aber erst durch sie hat er mich erreicht, sozusagen, war mir vorher nicht so geläufig. Und daher neige ich dazu, zu denken, ich hätte einen Lenaisten vor mir sitzen, wenn ich das jemanden sagen höre :D

Was ja nicht unwahrscheinlich ist. Zumindest dürfte er sich seit Lena ernorm verbreitet haben - bislang kannte wenigstens ich ihn vorher ausschließlich von oben genannter Person.

BTW, Thopi, klar war mir klar, dass "Axt" auch bei Lena verhüllend für "Mist/Scheiße" steht. Aber ich kannte den Ausruf vorher nur als völlig unironischen Fluch ("Verdammte Axt, grüner wird's nicht, du Idiot!"), nicht als Ausdruck von Lebensfreude.

Um mal back to topic zu kommen: Du merkst, dass Du am Lena-Fieber (oops, habe eben erst Lena-Fanclub getippt) erkrankt bist, wenn Du eine ernsthafte Diskussion über Etymologie und Semantik des Ausrufs "Verdammte Axt" beginnst.

Tiny Tim
06.10.2010, 21:02
Aber ich kannte den Ausruf vorher nur als völlig unironischen Fluch ("Verdammte Axt, grüner wird's nicht, du Idiot!"), nicht als Ausdruck von Lebensfreude.

Dann ist das das maßgebliche Unterscheidungskriterium: Wer bei "Verdammte Axt!" grinst, ist lenafiziert. :D

Laura-chan
06.10.2010, 21:14
Wenn du die ganze Zeit im Erdkunde Unterricht kichern musst,weil wir grade Russland durchnehmen :wub: :-D

Gerd 54
06.10.2010, 23:40
Wenn man ein wunderschönstes Bild von Lena :wub::wub: mit seinem Handy Vom PC Monitor abfotographiert um es als Hintergrundfoto für selbiges zu nutzen (mittlerweile sind es schon 3 oder 4 glaube ich.:hi:

Lars
06.10.2010, 23:48
Wenn man ein wunderschönstes Bild von Lena :wub::wub: mit seinem Handy Vom PC Monitor abfotographiert um es als Hintergrundfoto für selbiges zu nutzen (mittlerweile sind es schon 3 oder 4 glaube ich.:hi:
Abfotografieren?
Gibt's keine Datenübertragung? Kabel, Bluetooth oder so?

Gerd 54
06.10.2010, 23:54
Abfotografieren?
Gibt's keine Datenübertragung? Kabel, Bluetooth oder so?
Gibt es natürlich schon aber die Bildqalität war überaschenderweise so gut,dass es auch so ging.

Laura-chan
07.10.2010, 09:27
Wenn du mit so einen LED Stift auf den Tisch "Lena+:Herzchen" und darunter "LML" schreibt und dann die ganze Zeit im Unterricht darauf leuchtet und der Lehrer sich schon wundert was ich da machen :-D :wub:

Timitri
07.10.2010, 13:53
Wenn du in Paris warst und überall Hinweise auf Lena gefunden hast :D

Am offensichtlichsten war es im Virgin auf der Champs Elysées, dem größten CD-Laden Europas, oder wie es heißt. Natürlich hielt ich seit Betreten des Ladens nur nach einem Interpreten Ausschau - und wurde auch fündig! Wer stand da bei "L - Diverse" :D

Lena im Plattenladen (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/attachment.php?attachmentid=358)

Natürlich waren wir auch am Triumphbogen, und ich musste grinsen als ich, nachdem wir wieder von oben hinunter gekommen waren, völlig ahnungslos zwei Namen auf seiner Innenseite las :D

Triumphbogen (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/attachment.php?attachmentid=359&d=1286448196)

Ihr könnt euch sicher denken, welche ich meine :D

Und beim Studieren des Metroplans hat mich eine Freundin auch auf etwas Interessantes hingewiesen:

Lena auf dem Metroplan (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/attachment.php?attachmentid=360&d=1286448363)

Steht genau mittig. Mir wurde erst zu Hause angekommen klar, dass da ja ein großes "I" vorne steht, und kein kleines "L", habe ich in meinem Lenafieber gar nicht realisiert :D

Kombiniere: Ein Lenaist findet überall ein bisschen Lena, egal wo er ist :D

support4lena
07.10.2010, 14:00
Sorry, aber deine Links gehen alle nicht. :heul:

Sathoan
07.10.2010, 14:03
Sorry, aber deine Links gehen alle nicht. :heul:

Also bei mir gehts :hmm:

Artemis
07.10.2010, 14:05
bei mir nicht :hmm:

Laura-chan
07.10.2010, 14:16
Also bei mir gehts :hmm:

Vielleicht weil du Mod bist? Hat das zufällig damit was zutun? :hmm:

Timitri
07.10.2010, 14:40
Mh, also bei mir gehen sie, aber ich dachte mir schon, dass es Probleme geben wird, denn ich kann irgendwie in diesem Thread keine Anhänge hochladen, beim Antworten wird die Möglichkeit immer nicht angezeigt. Daher habe ich sie woanders hochgeladen, wo es ging, aber offenbar hat das nicht ganz geklappt. Woran kann das liegen? Und könnt ihr hier eigentlich Anhänge anfügen? Oder sollte ich mich mal an einen Mod wenden :hmm:

Lars
07.10.2010, 14:48
Hmm, ich kann sie sehen. :D

Ich bin da überfragt.
Dass nicht jeder Dateien (Anhänge, attachments) hochladen darf, erscheint mir logisch, aber dass nicht jeder sie sehen kann :hmm:

EDIT: Noch mal nachgedacht:
Also, du hast Dateien hochgeladen und die befinden sich da unter einer bestimmten Adresse, diese hast du als Link angegeben.
Auf diese Adressen/Links hast aber zunächst nur du (und Admins/Moderatoren) Zugriff, niemand sonst.

Wenn du sie hier in deinem Posting sichtbar machen willst, darfst du nicht Links angeben, sondern musst die Grafiken selbst einfügen (wenn du das denn darfst ;))

Hier ein Hilfe-Text dazu:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/faq.php?s=&do=search&q=Anh%E4nge&match=all&titlesonly=0

Timitri
07.10.2010, 15:17
@Lars: Ich hab dir mal ne PN geschickt, müssen das Problem ja nicht hier im Thread lösen ;)

Timitri
07.10.2010, 15:47
So, das Problem ist gelöst, hier nochmal die 3 Bilder, außerhalb des Forums hochgeladen:

Lena im Plattenladen (http://picfront.de/d/7SbH)

Triumphbogen (http://picfront.de/d/7SbJ)

Lena auf dem Metroplan (http://picfront.de/d/7SbK)

Ich hoffe diesmal klappt alles ;)

Artemis
07.10.2010, 16:12
jop allet kla coole bilder:thumbsup:

gauloises
07.10.2010, 16:18
Paris. :wub:

Laura-chan
07.10.2010, 16:19
So, das Problem ist gelöst, hier nochmal die 3 Bilder, außerhalb des Forums hochgeladen:

Lena im Plattenladen (http://picfront.de/d/7SbH)

Triumphbogen (http://picfront.de/d/7SbJ)

Lena auf dem Metroplan (http://picfront.de/d/7SbK)

Ich hoffe diesmal klappt alles ;)

Super Bilder ;)

Wenn du trotz Kopfschmerzen und so dir lena Videos anguckst und es dir danach besser geht :)

support4lena
07.10.2010, 16:19
Jaa, klappt! Paris voll lenafiziert - herrlich! :D

Hondo
07.10.2010, 17:43
Wenn du in Paris warst und überall Hinweise auf Lena gefunden hast :D

Ach komm. Wärst du WIRKLICH am Lena-Fieber erkrankt, hättest du schonmal anfangen können, alles s/w zu streichen und vor jedem Schuhladen ein Akkordeon platziert.

BTT:
Wenn du nach diesem Post am liebsten los gehen würdest um 2 Eimer Farbe und ein Akkordeon zu kaufen. :D

Laura-chan
07.10.2010, 19:25
Wenn du wegen Lena dir schon vor ca. 1 Woche ne Mezzo Mix gekauft hast und du das noch nie getrunken hast,es aber jetzt so krass schmeckt,dass ich davon nicht mehr genug kriege :D

Ich bin jetzt voll augepuscht,naja..:D

FloMG
07.10.2010, 19:27
Wenn du ein Telefonat versuchst in die länge zuziehn , da du im Hintergrund von deinem Gesprächspartner Satellite hörst.

Muenzi
07.10.2010, 19:27
Wenn du wegen Lena dir schon vor ca. 1 Woche ne Mezzo Mix gekauft hast und du das noch nie getrunken hast,es aber jetzt so krass schmeckt,dass ich davon nicht mehr genug kriege :D

Ich bin jetzt voll augepuscht,naja..:D

Hey, Du bist ja wirklich irre.

Hast Du Dir schon ein kleines schwarzes Kleid gekauft???

Laura-chan
07.10.2010, 19:30
Hey, Du bist ja wirklich irre.

Hast Du Dir schon ein kleines schwarzes Kleid gekauft???

Nein,"noch" nicht :-D

Aber Mezzo Mix schmeckt echt krass,Sprite aufwiedersehen :hi: :-D

NinaKorallina
07.10.2010, 22:46
Ich gebe zu ich habe ein "scharzes Kleid" und ich Liebe es :)

Denkt dran "Keine Fanta ohne Deckel" :D

Muenzi
07.10.2010, 22:47
Ich gebe zu ich habe ein "scharzes Kleid" und ich Liebe es :)

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::cla p::clap::clap::clap::clap:

NinaKorallina
07.10.2010, 22:53
Hey Muenzi , das ist mein Ernst

I Love it ♥:wub::wub::wub:

Muenzi
07.10.2010, 23:01
Hey Muenzi , das ist mein Ernst

I Love it ♥:wub::wub::wub:

Meiner auch. Ich glaube sofort, dass es Dir super steht.

NinaKorallina
08.10.2010, 07:33
Meiner auch. Ich glaube sofort, dass es Dir super steht.

Hehe, wenn du meinst :)
Cool. Vielen Dank <3;)

Laura-chan
08.10.2010, 16:54
Wenn du total niedgerschmettert bist,aber dich schon freust,gleich wieder Lena Musik zu hören :clap: :D

Smirn
08.10.2010, 17:36
Wenn du dein Auto in die Werkstatt fährst und mit voller Absicht vorher Lena-Videos einstellst und die Shuffle-Funktion deaktivierst, damit der Mechaniker auch schön Lena sehen wird, wenn er das Auto startet. :D

bates
08.10.2010, 17:39
Wenn du dein Auto in die Werkstatt fährst und mit voller Absicht vorher Lena-Videos einstellst und die Shuffle-Funktion deaktivierst, damit der Mechaniker auch schön Lena sehen wird, wenn er das Auto startet. :D

Tjaja, das Lena-Fieber ist eine Krankheit, die in manchen Infizierten die perfide Lust zur Ansteckung der Restmenschheit erweckt ;). Man hoffen, dass das nicht irgendwann unter Strafe steht (man weiß ja nie, wer morgen das Sagen hat).

Laura-chan
08.10.2010, 19:00
Wenn einer Freundin den Link zum Forum gegeben habe und ich sie noch mehr jetzt infiziert habe http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

RatedR-Taker
08.10.2010, 22:27
weil ich nur noch an sie denken kann.
ich liebe sie über alles.

Chris89
08.10.2010, 22:33
weil ich nur noch an sie denken kann.
ich liebe sie über alles.

Lenasthenie:zahn:.... :lenadon:..nimm das ..hilft erst mal...später wirste aber immun^^

Laura-chan
08.10.2010, 22:34
Lenasthenie:zahn:.... :lenadon:..nimm das ..hilft erst mal...später wirste aber immun^^

Den Tipp wollt ich auch geben :zahn:

Wenn ich dank Muenzi,wieder ein bisschen Lena hören kann und ich mich langsam wieder daran gewöhne :)Danke dir,Muenzi,nochmals

RatedR-Taker
08.10.2010, 22:40
^^

Chris89
09.10.2010, 01:59
wenn du bei Fifa 11 einen Spieler neu erstellst und ihn "Lena" nennst:wub:

Laura-chan
09.10.2010, 11:05
Wenn ich einen kleinen Tag-Traum am Frühstückstisch von Lena hatte...
Leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern :(

Smirn
09.10.2010, 13:52
Tjaja, das Lena-Fieber ist eine Krankheit, die in manchen Infizierten die perfide Lust zur Ansteckung der Restmenschheit erweckt ;).
Oh ja, du hast ja so recht. :D

Wenn du deine Neon-Ausgabe, in der Lenas Interview war, zurück bekommst und überglücklich bist, dass sie unbeschädigt ist. Sowohl die Zeitung, als auch Lena. :schwitz:

gauloises
09.10.2010, 14:33
Wenn du deine Neon-Ausgabe, in der Lenas Interview war, zurück bekommst und überglücklich bist, dass sie unbeschädigt ist. Sowohl die Zeitung, als auch Lena. :schwitz:

Sowas verleihst Du?

Laura-chan
09.10.2010, 16:50
Wenn du extra alle Lena CDs die du findest,bei Media Markt nach vorne stellst und eine CD auch fast mitgenommen wurde!Sowas macht mich immer wieder glücklich :hurra:

Smirn
09.10.2010, 17:32
Sowas verleihst Du?
Ja, an meine Schwester und ihren Freund, der öffentlich Lena-Hater ist aber lt. meiner Schwester auf dem Rückweg nach Berlin die Melodie von einem Lena-Titel gesummt hat. Ich weiß nur nicht welches :hmm:

Jedenfalls hatte ich schon Angst, dass er ihr etwas "antut" :schwitz:

NinaKorallina
09.10.2010, 18:18
Ja, an meine Schwester und ihren Freund, der öffentlich Lena-Hater ist aber lt. meiner Schwester auf dem Rückweg nach Berlin die Melodie von einem Lena-Titel gesummt hat. Ich weiß nur nicht welches :hmm:

Jedenfalls hatte ich schon Angst, dass er ihr etwas "antut" :schwitz:

Ohh, Gott deine arme Schwester. Naja ich hoffe sie ist trotzdem Lena-Fan ....

Laura-chan
09.10.2010, 18:46
Wenn du dir eine Zeitung extra kaufst weil von Lena da ein Interview drinne ist :D

Chris89
09.10.2010, 18:50
...

was hast du denn befürchtet was mit dem Lenafoto passiert bzw in wie weit es "beschädigt" sein sollte?

Smirn
09.10.2010, 21:18
Ohh, Gott deine arme Schwester. Naja ich hoffe sie ist trotzdem Lena-Fan ....
Fan ist sie nicht. Aber sie wird genötigt mit mir aufs Konzert nach Berlin zu kommen :D

was hast du denn befürchtet was mit dem Lenafoto passiert bzw in wie weit es "beschädigt" sein sollte?
Bart angemalt, Sommersprossen gemalt, Seiten rausgerissen, Seiten zerknüllt ... Die Liste ist endlos

Laura-chan
09.10.2010, 21:22
Bart angemalt, Sommersprossen gemalt, Seiten rausgerissen, Seiten zerknüllt ... Die Liste ist endlos

Lena mit Sommersproßen,ist doch süß! :)

Wenn mein Lena Fieber langsam aber sicher wieder zurückkehrt :swet: Puhh
Zum Glück,das wär ja schrecklich wenn nicht..

NinaKorallina
10.10.2010, 00:21
Fan ist sie nicht. Aber sie wird genötigt mit mir aufs Konzert nach Berlin zu kommen :D

Ahh, die arme nein Spaß, uhh, wie schön ich werde auch ind die O² world kommen. Ach ich freue mich so sehr darauf ..... Liebe :)

Viele Grüße

Laura-chan
10.10.2010, 00:29
Wenn du dir den ganzen Abend lang Lena Videos anguckst :wub:

NinaKorallina
10.10.2010, 00:31
Wenn du dir den ganzen Abend lang Lena Videos anguckst :wub:

Laura, wie kannst du dich nur dabei erwischen :D

Was zum Thema ,
wenn du nach einem Shopping Nachmittag mit deiner Besten Freundin
nach Hause kommst und dir auffällt das du den ganzen
nachmittag nur Sachen mit Lena verbunden hast und
du und deine Freundin sich jedes mal freuen wenn ihnen was neues auffällt. ♥:X

Laura-chan
10.10.2010, 00:37
Laura, wie kannst du dich nur dabei erwischen :D

Ich stell mich schon in die Ecke :X :-D

NinaKorallina
10.10.2010, 00:45
Ich stell mich schon in die Ecke :X :-D

Ich stell mich dazu ,
schließlich erwische ich mich auch ziemlich oft dabei :D
und ich glaueb da können sich viele hier dazu stellen :) ;):D:wub::wub:

Laura-chan
10.10.2010, 00:52
Ich stell mich dazu ,
schließlich erwische ich mich auch ziemlich oft dabei :D
und ich glaueb da können sich viele hier dazu stellen :) ;):D:wub::wub:

Um genau zu sagen,das ganze Forum :-D

NinaKorallina
10.10.2010, 00:57
Um genau zu sagen,das ganze Forum :-D

So kann man das auch beschreiben :D

Laura-chan
10.10.2010, 11:16
Wenn du am Frühstückstisch wieder komplett durchdrehst,weil man sich kurz über Lena unterhalten hat :-D

Tiny Tim
10.10.2010, 11:47
Wenn du am Frühstückstisch wieder komplett durchdrehst,weil man sich kurz über Lena unterhalten hat :-D

Du armes kleines Nervenbündel! :-D

Laura-chan
10.10.2010, 12:00
Du armes kleines Nervenbündel! :-D
Ich verfolge einen Plan und so langsam geht er auch auf :-D

NinaKorallina
10.10.2010, 13:40
Wenn man sich das ganze Wochenende schon darauf freut
das heute Abend der Deutsche Fersehpreis vergeben wird,
und ich schon jetzt weiß das ich mich bein Training davor nicht konzentieren kann.

:)

Chris89
10.10.2010, 15:35
wenn du (fast) nur noch in Lenazitaten redest:wub:...ich find's so lustig, dass es halt einfach niemand merkt^^

Laura-chan
10.10.2010, 16:03
Wenn am Pool sitze und mit Wasser den Namen Lena+http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif auf den Steinen schreibe :D

Tiny Tim
10.10.2010, 17:17
Wenn du dich auf eine Preisverleihungsshow freust. Auf eine Preisverleihungsshow. Ich. Ich freue mich auf eine Preisverleihungsshow. :aua:

Viel zu krank ist das. :nein:

Smirn
10.10.2010, 18:14
Ich weiß was du meinst Walter :D

Lena mit Sommersproßen,ist doch süß! :)
Aber nur ihre eigenen, die nicht so groß sind, dass sie von einem Edding gemalt sein könnten :D

_miri_xD
10.10.2010, 18:54
- Wenn man auf Klassenfahrt ist und aus den hinweg auf der Autobahn ein Schild siehstauf dem Hannover steht siehst, und dich total freust und anfängst zu grinsen

- Wenn du in Amsterdam bei Madame Tussauds warst und dich fragst wo denn bitte die Wachsfigur von Lena ist xD

- Wenn du einen möchtegern Horrorfilm mit der halben Klasse in UNSEREM Bungalow siehst (der zwar erst freigegben ab 18 war aber egal^^) dich aber trotzdem lieber mit IHM über Lena und co. unterhälst.....Wir haben eine halbe stunde den Film geguckt und dann ist unser Klassenlehrer reingekommen und wollte wissen was wir gucken und dann wollte der mit uns gucken um zu sehen was wir gucken und dann hat der uns die DvD abgezogen weil er den Film zu gruselig (!) fand. Am nächsten morgen hat er uns gefragt , ob wir denn auch albträume hatten....oh man der ist soo unnötig^^....

Pinocchio
10.10.2010, 18:57
Wenn man nach dem Durchblättern eines Otto-Prospekts anfängt zu grinsen, weil dort ein lila Hello-Kitty Shirt abgebildet ist.

Diggidendemeyer
10.10.2010, 19:15
Wenn du auf einer LAN Party bist, du bis 7 Uhr morgens durchgezockt hast, also total feddich bist und gerade fast einschläfst, dann aber TAND im Radio hörst und sofort hellwach bist, zum Verwundern der anderen Gäste fröhlich mitsingst und auch noch danach voll fit und aufgedreht bist als hättest du 10 Stunden geschlafen:thumbsup: Ich war selber erstaunt...diese Kraft...diese Energie! Unfassbar :wub: LENA :wub: