PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Fana
13.12.2010, 19:08
Wenn du in der Tanzschule aus einem anderem Raum Satellite hörst an Lena denkst und deshalb fast deinen Einsatz verpasst:)

Wenn dir das heute mal wieder passiert ist und du den Einsatz dieses Mal verpasst hast :D

Len.a
13.12.2010, 20:44
Wenn du im Sportunterricht 12 Minuten so schnell wie möglich rennen musst und dabei Musik hören darfst & mit Lena abgehst wie ein Blitz ;)

LenaFan71
14.12.2010, 18:51
Wenn du im Sportunterricht 12 Minuten so schnell wie möglich rennen musst und dabei Musik hören darfst & mit Lena abgehst wie ein Blitz ;)
Like a little caterpillar...

Muenzi
14.12.2010, 19:00
neeee: New Shoes !!!! ;)

Laura-chan
14.12.2010, 19:20
neeee: New Shoes !!!! ;)

Alles Quatsch: Love me :D

jeffersonairplane
14.12.2010, 19:25
Wenn du dank des Radioprojekts jedes Mal, wenn du irgendwas mit FM liest (und sei es auch nur eine top-domain Adresse aus Mikronesien :D) an Lena denken musst :wub: :wub:

Len.a
14.12.2010, 20:35
Wenn im Unterricht von Sateliten gesprochen wird & du sofort aus deiner gelangweilten Position aufschreckst und ganz aufmerksam wirst :D

NinaKorallina
14.12.2010, 21:34
Wenn im Unterricht von Sateliten gesprochen wird & du sofort aus deiner gelangweilten Position aufschreckst und ganz aufmerksam wirst :D


hahah geil :)

Timitri
15.12.2010, 00:03
Wenn du dank des Radioprojekts jedes Mal, wenn du irgendwas mit FM liest (und sei es auch nur eine top-domain Adresse aus Mikronesien :D) an Lena denken musst :wub: :wub:

Dann hat der Name seinen Zweck schon mal nicht verfehlt, freut mich ;)

Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist:
Du warst zum wiederholten Male in der Schule (Freistunde^^) im Forum, und es ist dir egal, dass andere das mitbekommen haben und erstmal über Lena hergezogen sind, du ihnen das aber nachsiehst, da du weißt, nicht erwarten zu können, dass sie auch nur irgendetwas davon verstehen, schon allein weil du es selbst ja nicht richtig tust, und du froh bist, die Wahrheit zu kennen, und das hier schreiben zu können ;)

Das war ja mal ein schöner Satz :D

Bronto
15.12.2010, 18:41
Wenn du morgens im Halbdunkeln versehentlich zweierlei schwarze Schuhe anziehst, dir das ganze aber erst kurz vorm Büro auffällt und dir dann überlegst, was du sagst, wenn dich jemand darauf anspricht. "Ich teste, welche ich am Samstag anziehe, welche ich wegwerfe etc." Hat aber niemand gemerkt, gefragt.

bates
15.12.2010, 19:03
Wenn du morgens im Halbdunkeln versehentlich zweierlei schwarze Schuhe anziehst, dir das ganze aber erst kurz vorm Büro auffällt und dir dann überlegst, was du sagst, wenn dich jemand darauf anspricht. "Ich teste, welche ich am Samstag anziehe, welche ich wegwerfe etc." Hat aber niemand gemerkt, gefragt.

Das ist ja man ein fulminantes erstes Posting. Klingt nach voll ausgeprägter Symptomatik. :D
Herzlich willkommen!

"Leni hoch 2"
15.12.2010, 20:55
Wennich mit einer Krone rumlaufe(wo mein Name LENA rießig drauf steht) die mir meine Freundinnen gebastelt haben, weil ich Geburtstag hast,
alle möglichen Leute im Vorbeigehen sagen: "Ne Lena, hihi".
Ganz viele rufen plötzlich ganz laut: LENAAAAAAAAAAA..... :D
Es war soooo lustig :)

Laura-chan
15.12.2010, 22:20
Wenn du wie ne Irre durch dein Zimmer:hurra: weil das heiß ersehnte Autogramm endlich da ist!:wub:

Fana
16.12.2010, 16:59
Heute in Geschichte haben wir so eine Kassette angehört&meine Lehrerin hat dann noch so gesagt,dass unserer Generation Kassetten ja überhaupt kein Begriff mehr wären....ich musste sofort an Lena und ihren "Cassette Player" denken :)

NinaKorallina
16.12.2010, 17:11
Wenn man in der bahn schon automatisch weiß, wann man auf seinem MP3 Player "next" drücken muss damit das nächste Lena Lied erscheint, Ps: "bei mir ordnet sich jedes lied zwischen andere das heißt wenn ich das Alöbum raufspiele dann ist es trotzdem nicht in der reinfolge :D

"Leni hoch 2"
16.12.2010, 17:18
@Fana: Das hast du doch hoffentlich auch in die Unterrichtsdiskussion mit eingebracht, oder? ;)

Laura-chan
17.12.2010, 12:41
Wenn du ausversehen auf einen Arbeitsblatt in Deutsch Lena anstatt Laura schreibst :D

Muenzi
17.12.2010, 14:01
^^^Kenn ich.

Wenn Du kaum mehr in der Lage bist, deine Passworte einzugeben, weil die dauernd 'lena' dazwischenrutscht. ;)

Ilovehannover&l.e.n.a
17.12.2010, 14:32
Oh nein! Hab das Lena Fieber :D
Hab es ja schon ´n ganzes Jahr! Und es ist ansteckend hab meine nachbarin auch angesteckt! :P

"Leni hoch 2"
17.12.2010, 14:37
-@Ilovehannover&l.e.n.a: ♥-lich willkommen !!!!

-wenn du Radio (Hr3) hörst, plötzlich schon Werbung für Lenas Livetour beginnt, und du erstmal durchs Zimmer tanzt :D
Es waren sogar Sprüche von ihr dabei: "Hallo, ich bin Lena, ich bin 18 und komme aus Hannover"
"Wer nicht mitsingt kriegt auf'n A**** " :D

Tiny Tim
17.12.2010, 14:58
Oh nein! Hab das Lena Fieber :D
Hab es ja schon ´n ganzes Jahr! Und es ist ansteckend hab meine nachbarin auch angesteckt! :P

Erst mal Willkommen! :welcome:

Hmmm, ein ganzes Jahr... wurdest Du etwa schon vor USFO angesteckt? ;) (Mist, an dieser Stelle darf ich ja gar nicht weiterfragen, Tabuzone! ;))

"Leni hoch 2"
17.12.2010, 17:17
Naja, wenn es eine Tabuzone WÄRE, würde derjenige das hier ganz bestimmt nicht so wie oben posten ;)

Laura-chan
17.12.2010, 17:36
Nochmal was:
Wenn du deine ganzen Videos jetzt anguckst,um zu gucken,was das genau ist :hurra:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Karoshi
18.12.2010, 14:57
:D

Wenn Du nach ner Woche das erste Mal nach Hause kommst, Dich vor das Bandsalat-Poster stellst und immer wieder und immer lauter:
Lena - Lena - Lena - Lena - Lena - Lena - Lena - Lena - Lena - Lena - Lena - Lena - Lena
rufst, die Arme dabei hochreißt und Dir das ein sehr gutes Gefühl gibt, weil Du weißt, dass sie das einfach verdient hat!



Wenn Du nach einer gefühlten Ewigkeit aus einer nostalgischen Laune heraus wieder mal die USFO Auftritte ansiehst und die ABSOLUT KRASSESTE Gänsehaut bekommst, die man sich überhaupt vorstellen kann!



Ich freu mich so unglaublich auf April und die LLT !!

Tiny Tim
18.12.2010, 18:37
:D

Das verleitet mich zu einer Reminiszenz an einen Filmklassiker. Also liebe Freunde, aus welchem berühmten Film stammt folgender Monolog:


Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard - Fabienne Tabard

Hm? ;)

Karoshi
18.12.2010, 22:11
:D

Das verleitet mich zu einer Reminiszenz an einen Filmklassiker. Also liebe Freunde, aus welchem berühmten Film stammt folgender Monolog:



Hm? ;)

Mal wieder eine recht anspruchsvolle Aufgabe!
Ich würde sagen "Baisers volés" ;)
Auch wenn ich dies absolut nicht im Kopf hatte, als ich obiges Beschriebenes ausführte.

Tiny Tim
18.12.2010, 22:14
Ich würde sagen "Baisers volés" ;)

Das ist absolut RICHTIG! :clap:

Sag ehrlich: Hast Du's gewusst oder gegoogelt? ;)

Laura-chan
18.12.2010, 23:01
Wenn du dein "neues" Handy im Lena Style gestaltet hast :D

Bronto
19.12.2010, 00:09
Das ist ja man ein fulminantes erstes Posting. Klingt nach voll ausgeprägter Symptomatik. :D
Herzlich willkommen!

Dankeschönst bates für die warmen Willkomensworte.

Ein Symptom hab ich noch:

Wenn du abends in der Fernsehzeitung liest, dass um 14:00 Uhr im ZDF "Das große "Lena"-Special Magische Momente" kam und du denkst: "Scheiße, was von Lena verpasst." Dir noch kurz bevor du den Gedanken zu Ende gedacht hast, einfällt, dass das wohl die Telenovela betreffen könnte :stirnklatsch:, eine kleine Recherche Gewissheit schafft.
NACHMACHER! :pah:

Tiny Tim
19.12.2010, 00:38
NACHMACHER! :pah:

Nee, der Witz ist ja, dass das Konzept samt Titel schon vor USFO stand. ;)

Bronto
19.12.2010, 00:51
Nee, der Witz ist ja, dass das Konzept samt Titel schon vor USFO stand. ;)

Aber dann noch "Magische Momente" in den Untertitel zu nehmen, wenn das nicht eine billige Übersetzung von "magic moments" ist, dann weiß ich nicht mehr weiter. :hmm:

Timitri
19.12.2010, 01:54
Aber dann noch "Magische Momente" in den Untertitel zu nehmen, wenn das nicht eine billige Übersetzung von "magic moments" ist, dann weiß ich nicht mehr weiter. :hmm:

So langsam kann das doch kein Zufall mehr sein - Eine Serie namens Lena, mit dem Untertitel Liebe meines Lebens, dessen Anfangsbuchstaben LML ergeben und die Spezialausgabe zur Serie nennt sich Magische Momente, deutsch für "magic moments".

Hier will uns doch jemand was sagen :D

LenaFan91
19.12.2010, 01:57
So langsam kann das doch kein Zufall mehr sein - Eine Serie namens Lena, mit dem Untertitel Liebe meines Lebens, dessen Anfangsbuchstaben LML ergeben und eine Spezialausgabe davon, die sich Magische Momente, deutsch für "magic moments" nennt.

Hier will uns doch jemand was sagen :D

Alles nur reiner Zufall;)

Bronto
19.12.2010, 10:12
So langsam kann das doch kein Zufall mehr sein - Eine Serie namens Lena, mit dem Untertitel Liebe meines Lebens, dessen Anfangsbuchstaben LML ergeben und die Spezialausgabe zur Serie nennt sich Magische Momente, deutsch für "magic moments".

Hier will uns doch jemand was sagen :D

Tja, nur was? Wollen die, dass Lena die Lena spielt, oder was?

Die Abkürzung LML hab ich übrigens glatt übersehen.

Fana
19.12.2010, 10:42
Wenn du im Radio etwas über "Gold Lena" hörst und dir denkst,"ach wie nett die sagen was über Lena" und erst später mit bekommst ,dass es sich um Magdalena Neuner handelt.
:D

rumimo
20.12.2010, 00:44
Wenn ich mich frage, ob ich das Bild-Jahrbuch 2010 kaufen soll. Lena hat immerhin die Hälfte der Titelseite.

"Leni hoch 2"
20.12.2010, 12:59
wenn du 320 Screenshots von einem Video machst :D

Laura-chan
20.12.2010, 13:04
Wenn du eine Freundin probierst,Mit dem Fieber zu infizieren http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif Hab Bilder,Lieder und Videos gezeigt :D

Biblio
20.12.2010, 13:08
Als mir gerade in der Arbeit förmlich ins Auge gesprungen ist, dass es bei uns in der Organisationsdatenbank (würde jetzt ein bißchen weit führen, das genau zu erklären) für Israel eine Organisation namens LENI (Israel) existiert

Chris89
20.12.2010, 14:03
wenn du im Kreuzworträtsel bei "angebetetes Vorbild" mit 4 Buchstaben, LENA hinschreibst ;)

Len.a
20.12.2010, 15:46
Wenn du Weihnachtsplätzchen backst und dann "L" "e" "n" "a" backst ;)

neon_maus
20.12.2010, 17:57
Wenn du nach Hause kommst dich noch nicht mal halb von deinen Klamotten befreit hast auf dem Weg über sämtliche Gegenstände stolperst weil du so schnell wie möglich ins Forum willst um zu schauen was es neues gibt.

Muss ich mir Sorgen machen oder habt ihr dieses Symptom auch?

Acid0989
20.12.2010, 19:46
Wenn du nach Hause kommst dich noch nicht mal halb von deinen Klamotten befreit hast auf dem Weg über sämtliche Gegenstände stolperst weil du so schnell wie möglich ins Forum willst um zu schauen was es neues gibt.

Muss ich mir Sorgen machen oder habt ihr dieses Symptom auch?

Öhm ... ich dachte das ist der völlig normale Zustand bei allen hier. :-D

Laura-chan
20.12.2010, 21:31
Wenn du die ganze Zeit an diese Opelautohausszene wo Lena dabei war,denken musst :suspekt:

DJ Berti
20.12.2010, 22:28
Wenn du nach Hause kommst dich noch nicht mal halb von deinen Klamotten befreit hast auf dem Weg über sämtliche Gegenstände stolperst weil du so schnell wie möglich ins Forum willst um zu schauen was es neues gibt.

Muss ich mir Sorgen machen oder habt ihr dieses Symptom auch?

nee, bei mir ist aufgeräumt, damit ich es noch schneller schaffe...

Len.a
21.12.2010, 12:52
Wenn du den ganzen Tag in der Schule denkst *Lena, Lena, Lena, Lena* und dann eine Klassenarbeit schreibst und anstatt 'Leben' 'Lena' schreibst :D

Melanie
21.12.2010, 13:46
Ich möchte neue Lieder von Lena hören und finde die Zeit bis zum 31.1. höllisch lange.

Fana
21.12.2010, 14:08
In der Schule kam heute in einem Text in Englisch das "Who-village" vor,meine Lehrerin meinte dann das könnte auch Deutsch genausogut "Meyer-Land" heißen...nach dem "Meyer-Land" war ich dann den Rest der Stunde happy:)

muckelmann
21.12.2010, 14:22
wenn Du morgens verzweifelst vorm Spiegel stehst und deine Stimme sagen hörst:
" Hallo, ich bin 60+ und komme aus Hannover!"
und dann alles "irgendwie leuchtet"...:hmm:

Muenzi
21.12.2010, 15:32
Wenn Du bei Winterwetter drei Stunden zu einer Quizzsendung mit Lena fährst und im Anschluss zweieinhalb wieder zurück !!! Und das mitten in der Nacht. Das ist einfach nicht normal !!!

jeffersonairplane
21.12.2010, 15:38
Wenn du fast vor dem PC einschläfst, auf einmal die Werbung zu Lenas Platin Edition auf Pro7 siehst und wieder voll in Stimmung bist :D

Laura-chan
21.12.2010, 16:45
Wenn du bei Muenzis Bericht fast vom Hocker fällst und total happy bist :hurra::D

Muenzi
21.12.2010, 17:10
Wenn du bei Muenzis Bericht fast vom Hocker fällst und total happy bist :hurra::D

oh.... :wub:

Len.a
21.12.2010, 17:57
Wenn du bei Muenzis Bericht fast vom Hocker fällst und total happy bist :hurra::D

Geht mir grade genau so. Bin voll geflasht :D

Muenzi
21.12.2010, 18:17
^^Hi danke. Ihr wisst gar nicht, wie geflasht ich bin. Und es nimmt immer mehr zu. Stellt Euch vor, ich war bei einer LIVE performance von Lena nur so gut 10 Meter entfernt. Und sie hat DIE Performance ihres Lebens abgegeben. Hab mir noch mal den Oslo-Sieg angehört. Gegen gestern Abend klingt ihre Stimme da noch sehr kindlich und hat viel viel weniger Volumen. Das war der absolute Hammer, da gestern abend. Schrieb ich schon, dass sie direkt vor mir gesungen hat? In meiner Ecke des Studios? Das werde ich wahrscheinlich mein Leben lang nicht wieder so erleben! Ich werde immer fiebriger, wenn ich daran denke......;)

Len.a
21.12.2010, 18:29
Ich werde immer fiebriger, wenn ich daran denke......;)

Lenadon schlage ich vor :D :lenadon:

Muenzi
21.12.2010, 18:34
Nein, nein, is schon gut so...

NinaKorallina
21.12.2010, 18:36
ich freue mich schon so sehr auf den 30. ..... :wub:

Bronto
21.12.2010, 19:04
Ist mir nochmal eingefallen, als ich dies kurze Filmchen gesehen hab:

youtube.com/watch?v=E54oLybQqbU

Wenn du 18 mal bei der 1Live-Krone für Lena votest (doppelt versteht sich) und dir beim Plan B Act nur Dendemann bekannt vorkommt, weil Lena den 2-3 mal erwähnt hat. Und du dann sogar trotz Lenas Doppelkrönung ein bisschen traurig bist, dass er keinen Preis bekommt. :sadnodrn2:

Gerd 54
21.12.2010, 19:18
Wenn du dir an einem Stück MCP (PLatin Edition)anhörst ,dir dann noch sämtliche USFO Auftritte reinziehst und danach gleich im Forum nachschaust was es neues gibt.

Gerd 54
21.12.2010, 19:23
Sorry ,aber das mit der Signatur war ja wohl nichts.Das müssen wir wohl noch üben.

herkules1976
21.12.2010, 19:28
246 Grad Celsius Lenafieber

Chris89
21.12.2010, 21:49
Wenn du fast vor dem PC einschläfst, auf einmal die Werbung zu Lenas Platin Edition auf Pro7 siehst und wieder voll in Stimmung bist :D

wäre ich nicht 21, ich denke dieser plötzliche moment hätte zum herzinfarkt führen können^^

Laura-chan
21.12.2010, 23:10
Wenn du deine Vater vor der O2-World,auf die Werbung für die LLT aufmerksam machst,und du dann total happy bist :wub::hurra:

Leenafan
22.12.2010, 17:07
...wenn du in die Kirche in einen Taize-Gottesdienst gehst nur, weil lena so begeistert davon war und du dann selbst genauso begeistert bist und immer wieder dahin willst egal wie weit entfernt die kirche ist in der er stattfindet!!

cyberscout
22.12.2010, 17:19
Wenn du dir an einem Stück MCP (PLatin Edition)anhörst ,dir dann noch sämtliche USFO Auftritte reinziehst und danach gleich im Forum nachschaust was es neues gibt.

Was - das soll schon Fieber sein? :zahn:

Ich höre meistens MCP während ich das Forum "abarbeite" (was schon als Nur-Lesender sehr, sehr anstrengend sein kann). Obwohl ich auch schon oft die Musik ausmachen musste, weil's mich sonst einfach zu sehr ablenkt, so dass ich gar nicht mehr lesen, geschweige denn begreifen kann.

Und auch allermindestens einmal in der Woche schaue ich mir alle USFO-Lenas und Lena-Woche-Lenas und die ESC-Final-Lena am Stück an. Nicht mehr so oft, aber bestimmt noch einmal im Monat zusätzlich die TVT-Oslo-Spezials. Und mal für so Zwischendrin ist auch die Goldene-Henne, 1live-Krone, "Das Wunder von Oslo", oder sonstige Dokus ganz schön.

Jetzt weiß ich glaub' ich auch, warum ich keine Zeit zum Schreiben hier habe :zahn:

Muenzi
22.12.2010, 17:20
...wenn du in die Kirche in einen Taize-Gottesdienst gehst nur, weil lena so begeistert davon war und du dann selbst genauso begeistert bist und immer wieder dahin willst egal wie weit entfernt die kirche ist in der er stattfindet!!

Wenn Lena das wüsste, das würde sie bestimmt riesig freuen. Nicht, weil Du sie nachmachst. Sondern weil Du etwas für Dich entdeckst, das für Dich wichtig ist.

Natsuki
22.12.2010, 17:21
das es dich immer wieder vom hocker haut und du vor freude durch das ganze haus schreist wenn du eine neue videobotschaft von lena siehst!!

Len.a
22.12.2010, 17:21
...wenn du in die Kirche in einen Taize-Gottesdienst gehst nur, weil lena so begeistert davon war und du dann selbst genauso begeistert bist und immer wieder dahin willst egal wie weit entfernt die kirche ist in der er stattfindet!!

Ich wünsch mir ein Taize Kreuz zu Weihnachten ;)

Bronto
22.12.2010, 18:49
das es dich immer wieder vom hocker haut und du vor freude durch das ganze haus schreist wenn du eine neue videobotschaft von lena siehst!!

Du kannst dich noch bewegen, nach der Videobotschaft?

Ich bin völlig geplättet vor so viel Herzlichkeit.

:love: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif

Chris89
23.12.2010, 00:54
Du kannst dich noch bewegen, nach der Videobotschaft?

Ich bin völlig geplättet vor so viel Herzlichkeit.

:love: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif

Genau! Das war mal (endlich!!!!) wieder ein richtiger Lenaflash http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Laura-chan
23.12.2010, 13:05
Wenn du nur wegen Lena,weil du TAND spielen wolltest,angefangen hast,Gitarre zu spielen :wub::D

Muenzi
23.12.2010, 19:12
das es dich immer wieder vom hocker haut und du vor freude durch das ganze haus schreist wenn du eine neue videobotschaft von lena siehst!!

Das ist die allerschönste Videobotschaft, die Lena jemals gesendet hat.


"..dass ihr.. dass ihr... ja dass ihr so toll seid als Leute, die mich unterstützen.."

Und das kommt so richtig aus ihrem Herzen !!!

Glück .. Glück .. Glück .. Weihnachtsglück.

Len.a
23.12.2010, 19:44
Das ist die


Und das kommt so richtig aus ihrem Herzen !!!

Glück .. Glück .. Glück .. Weihnachtsglück.

Es kommt aus ihrem Herzen und geht dirket in meins/unsere rein :wub:

Bronto
23.12.2010, 22:40
Wenn du auf der Autobahn einen Lieferwagen siehst mit Kennzeichen CHA-N irgendwas und dir vorstellst, er wär mit lauter Flummys :hurra: :hurra: :hurra: beladen und am Steuer säße Lena mit roter Mütze (ach nee, die ist ja jetzt schwarz-weiß oder blaugrüntürkis, ähh, ich weiß jetzt gar nichts mehr).
Wie kommt man nochmal an :lenadon: ?

cyberscout
24.12.2010, 00:28
Wenn du dir "Das Wunder von Oslo" auf Pro7 mit Werbeunterbrechung antust, obwohl du die DVD-Version hast, weil du hoffst, dass es vielleicht doch eine andere Schnittfassung mit ein paar Sekunden mehr Material ist.

Naja, damit wird's glaub ich nix mehr...

Artemis
24.12.2010, 00:48
Wenn du bei Oslo Ausschnitten immer noch derbe Gänsehaut kriegst

Natsuki
24.12.2010, 01:32
Du kannst dich noch bewegen, nach der Videobotschaft?

Ich bin völlig geplättet vor so viel Herzlichkeit.

:love: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif


doch das funktioniert bei mir immer 1a ^.^
bin danach immer so derbst hibbelig, meine mom fragt dan schon immer nach: "nahh wieder was neues von lena gehört/gesehen?"

bates
24.12.2010, 01:36
Du kannst dich noch bewegen, nach der Videobotschaft?


doch das funktioniert bei mir immer 1a ^.^
bin danach immer so derbst hibbelig

Was man ja auch ein bisschen an Deinem Ava sieht ;). Dessen Anblick mich übrigens immer fröhlich stimmt. Die Lisa is schon ne Gute :).

Tiny Tim
24.12.2010, 01:37
Was man ja auch ein bisschen an Deinem Ava sieht ;). Dessen Anblick mich übrigens immer fröhlich stimmt. Die Lisa is schon ne Gute :).

Mich erinnert sie immer an mich selbst als Kind... :X

Chris89
24.12.2010, 03:39
passt hier vllt nicht richtig, aber ich weiß kein besseren thread...
gestern habe ich erzählt, dass ich zu USFD fahre und ein Freund meinte:"Na, fährst du zu deiner Lena?" Der Unterton war mal wieder so blöd, dass ich einfach sagte:"Ja genau! Zu MEINER Lena! Die gehört mir!" :zahn::wub:

Laura-chan
24.12.2010, 10:26
Wenn du auf der Autobahn einen Lieferwagen siehst mit Kennzeichen CHA-N irgendwas und dir vorstellst, er wär mit lauter Flummys :hurra: :hurra: :hurra: beladen und am Steuer säße Lena mit roter Mütze (ach nee, die ist ja jetzt schwarz-weiß oder blaugrüntürkis, ähh, ich weiß jetzt gar nichts mehr).
Wie kommt man nochmal an :lenadon: ?
Okay :D:zahn:

Fieber?
Wenn du dich total freust,weil am Frühstückstisch wieder das Thema ESC war:hurra:

Len.a
24.12.2010, 10:52
Wenn auf einer Kekspackung Hannover steht und du sofort ganz munter bist und sagst: Uii Lena-Heim-Kekse :D

Laura-chan
25.12.2010, 10:33
Wenn heut früh im Radio,beim Frühstücken,Satellite läuft und deine Muffel Laune weg ist :D

Len.a
25.12.2010, 11:44
Wenn du zu Weihnachten Lauter Lena-Sachen bekommst und vor aufregung dann nicht schlafen kannst, bis du sie endlich benutzen kannst :D

Laura-chan
25.12.2010, 22:45
Wenn du laut los schreist,weil du ein Lena Puzzle zu Weihnachten bekommen hast :hurra::D

Len.a
29.12.2010, 12:07
Wenn du deinen Lena-Kalender alle 5 Minuten durchblätterst um Lenas wunderschönen Anblick zu bewundern :wub:

Fana
29.12.2010, 18:58
Wenn du deinen Lena-Kalender alle 5 Minuten durchblätterst um Lenas wunderschönen Anblick zu bewundern :wub:
kann ich nur so unterschreiben:D

Len.a
29.12.2010, 21:21
kann ich nur so unterschreiben:D

Dann bin ich ja nicht die einzigste :D

Tiny Tim
30.12.2010, 01:18
Dann bin ich ja nicht die einzigste :D

Nein

Artemis
30.12.2010, 02:14
Wenn du probierst jemanden der Lena nicht wirklich mag trotzdem zu bekehren

Jussy
30.12.2010, 12:00
Sich den ganzen Tag Lena Videos reinziehen & sich immer wieder neu in sie verlieben. <3

fitzi
30.12.2010, 16:32
- Wenn du dir deutsche Zeitschriften kaufst die du vor Lena noch nie angeschaut hast.

- Wenn du dir Rapunzel im Kino angeschaut hast und dir wünschst, dass doch Lena Rapunzel synchronisiert hätte. Lena hat die schönere Stimme, singt besser und würde charakterlich super zu Rapunzel passen. Und zudem sage ich nur: Diese Augen!!

- Wenn du dich auf eine komische Quizshow freust (und das nicht zu knapp) von der du ohne Lena nicht einmal gewusst hättest, dass es sie gibt.

Laura-chan
30.12.2010, 17:07
Wenn du dir milliarden von Lena Vids reinziehst,und immer wieder ge:wub: wirst :D

Jussy
30.12.2010, 17:19
Wenn man jetzt schon total aufgeregt ist wegen der Quiz - Show & man einfach Herz klopfen bekommt bei ihren tollen Bildern. <3

Chris89
30.12.2010, 17:25
Wenn man jetzt schon total aufgeregt ist wegen der Quiz - Show & man einfach Herz klopfen bekommt bei ihren tollen Bildern. <3

absolut :wub:

wenn du dir eine Zeitschrift anschaust, in der ein Lenartikel drin ist und sie allein wegen der Fotos kaufen musst.

Jussy
30.12.2010, 17:28
absolut :wub:

wenn du dir eine Zeitschrift anschaust, in der ein Lenartikel drin ist und sie allein wegen der Fotos kaufen musst.

Jap! Das hab ich bei der SternView gemacht. Das schwarz-weiß Bild hat mich im Laden so umgehaun das ich gar nich anders konnte. ;)

Len.a
30.12.2010, 18:13
Wenn du normalerweise schwäbisch redest, aber seit Lena dir angewöhnst hochdeutsch zu sprechen :D

Laura-chan
30.12.2010, 19:10
Wenn du deinen Lena-Bilder die seltsamsten Namen gibst,die existieren :suspekt::D

Chris89
31.12.2010, 01:45
wenn du dir einfach alles von und mit Leni reinziehst ... auch wenns manchmal wehtut

Laura-chan
31.12.2010, 10:16
Wenn du von Lenas Auftritt Gestern total geflasht bist und dich irre gefreut hast :hurra:

wonfa
31.12.2010, 10:18
Wenn du von Lenas Auftritt Gestern total geflasht bist und dich irre gefreut hast :hurra:

Wenn Du Dich wie ein Kind freust, wenn sich Andere über Lena freuen.
Wenn Du Laura-chan für die netteste Spammerin auf der Welt hältst. ;)

Len.a
31.12.2010, 10:59
Wenn du bei der Quiz-Show satte drei Stunden Ganzkörpergänsehaut hast :hurra:

Jussy
31.12.2010, 11:31
Wenn man jetzt schon schlechte Laune bekommt weil man voraussichtlich bis Sonntag nicht ins Forum kann obwohl man bei geliebten Menschen ist.
Ach Lena macht mich fertig. ;)

Laura-chan
01.01.2011, 17:23
Wenn dein MP3-Player jetzt nur noch aus Lena besteht :-D

cyberscout
01.01.2011, 17:40
Wenn dein MP3-Player jetzt nur noch aus Lena besteht :-D

Wie - hast du einen L-Pod? :D

Laura-chan
01.01.2011, 17:41
Wie - hast du einen L-Pod? :D

Ne L-Player :D Alles Lena...Jetzt fehlen nur noch die Aufkleber,aber da weiß ich auch schon Rat http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Len.a
01.01.2011, 17:54
Wenn dein MP3-Player jetzt nur noch aus Lena besteht :-D

Willkommen im Club :D
Mein lPod hat genau 15 Lieder drauf und 470 Bilder. Und ich habe noch mehr als 7GB frei, d.h das neue Album und mehr Bilder haben noch Platz :hurra:

Laura-chan
01.01.2011, 17:59
Willkommen im Club :D
Mein lPod hat genau 15 Lieder drauf und 470 Bilder. Und ich habe noch mehr als 7GB frei, d.h das neue Album und mehr Bilder haben noch Platz :hurra:

Nur 15 Lieder?:suspekt::D

Len.a
01.01.2011, 18:01
Nur 15 Lieder?:suspekt::D

Es gibt doch nur 15. Bis jetzt... :D

Laura-chan
01.01.2011, 18:04
Es gibt doch nur 15. Bis jetzt... :D

Oh nein,es gibt noch viel mehr http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif:D

Len.a
01.01.2011, 18:07
Oh nein,es gibt noch viel mehr http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif:D

Ja, die 15 + die USFO Lieder + No Matter what (:-D)

Laura-chan
01.01.2011, 18:09
Ja, die 15 + die USFO Lieder + No Matter what (:-D)

Ich zähl die LIVE Auftritte auch noch dazu :D

Len.a
01.01.2011, 18:12
Ich zähl die LIVE Auftritte auch noch dazu :D

okay :D

Leenafan
01.01.2011, 20:09
Ich hab noch ein paar:

Wenn man wenn einem langweilig ist, sich stundenlang hinsetzt und alle Lieder übersetzt, die lena gesungen hat.

Wenn man Lenas Lieder so oft hört, dass man sie auswendig kann.

Wenn man sich keyboard spielen beibringt, damit man ihre lieder dabei auch noch spielen kann.

Leenafan
01.01.2011, 20:11
Mist, man kans nicht lesen, nochmal:

Ich hab noch ein paar:

Wenn man wenn einem langweilig ist, sich stundenlang hinsetzt und alle Lieder übersetzt, die lena gesungen hat.

Wenn man Lenas Lieder so oft hört, dass man sie auswendig kann.

Wenn man sich keyboard spielen beibringt, damit man ihre lieder dabei auch nochspielen kann.

Len.a
02.01.2011, 10:44
Wenn du sogar Verbot kriegst von Lena zu sprechen weil es deinen Eltern langsam auf den Wecker geht :D

Laura-chan
02.01.2011, 11:11
Wenn du einen Lena Traum hattest :hurra:

Leenafan
02.01.2011, 12:04
Wenn du sogar Verbot kriegst von Lena zu sprechen weil es deinen Eltern langsam auf den Wecker geht :D

Geht mir ganz genauso, nur leider geht es irgendwie allen auf den wecker, nicht nur meinen Eltern:(

Len.a
02.01.2011, 12:18
Geht mir ganz genauso, nur leider geht es irgendwie allen auf den wecker, nicht nur meinen Eltern:(

Kann man nix machen.. :(

Laura-chan
02.01.2011, 13:37
Kann man nix machen.. :(
Doch,einfach ein bisschen weniger über Lenchen reden ;) Das hilft sehr :D

Len.a
02.01.2011, 13:40
Doch,einfach ein bisschen weniger über Lenchen reden ;) Das hilft sehr :D

:D aber das ist zieeemlich schwer :suspekt:

Laura-chan
02.01.2011, 13:44
:D aber das ist zieeemlich schwer :suspekt:

Aber es hilft..Deine Eltern und Freunde sind vllt. einfach nur genervt ;)

Len.a
02.01.2011, 14:41
Aber es hilft..Deine Eltern und Freunde sind vllt. einfach nur genervt ;)

Oh ja das sind sie :D Okay ich probier´s mal. Vielleicht hilft ja auch :lenadon:

Frank 67
02.01.2011, 18:32
Wenn du nach langer Zeit wieder einmal einen Film mit Audrey Hepburn siehst, nur weil du irgendwo gelesen hast, dass Lena mit dieser verglichen wird. Dann stellst du fest, dass die Hepburn im direkten Vergleich mit Lena blass aussieht (OK, könnte auch daran liegen, dass die Filme mit Audrey in Schwarz Weiss gesendet werden. :)

falco
03.01.2011, 14:56
wenn man bei seiner oma heute war und die so einen zeigt, dass sie das jahrbuch 2010 von weltbild bekommen hat und mir es dann so mal gibt und ich gleich so große augen und ein breites grinsen bekomme, weil vorne auf den cover links Leni zu sehen ist. :wub::wub:

Laura-chan
03.01.2011, 15:58
Wenn du eine Präsentation über Lenchen machst und du überlegst,ob du ein bisschen Werbung fürs Forum mit einbaust. :Dhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

falco
03.01.2011, 16:08
Wenn du eine Präsentation über Lenchen machst und du überlegst,ob du ein bisschen Werbung fürs Forum mit einbaust. :Dhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

ich hätte die Präsentation gerne von dir gesehen ^^

Laura-chan
03.01.2011, 16:12
ich hätte die Präsentation gerne von dir gesehen ^^
Ist ja leider noch nicht ganz fertisch..Ich freu mich schon auf die Haterkommis:-D

falco
03.01.2011, 16:14
Ist ja leider noch nicht ganz fertisch..Ich freu mich schon auf die Haterkommis:-D

ach die hater, die sind alle doch nur neidisch. ich werde dafür sorgen, dass Lena bei deiner Präsentation mit dabei ist. :wub::D

Laura-chan
03.01.2011, 16:22
ach die hater, die sind alle doch nur neidisch. ich werde dafür sorgen, dass Lena bei deiner Präsentation mit dabei ist. :wub::D
Und wie neidisch..Ich poste gleich was im"Was sagen eure Freunde und CO-Thread" was:D
Yay,das wäre wunderschön :wub::wub::hurra:

:D

Len.a
03.01.2011, 17:20
Wenn du eine Präsentation über Lenchen machst und du überlegst,ob du ein bisschen Werbung fürs Forum mit einbaust. :Dhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Hört sich gut an :D

Laura-chan
03.01.2011, 17:38
Hört sich gut an :D

und wie :hurra::-D

Len.a
03.01.2011, 17:51
Wenn du in einem Café bist und am Tisch nebenan jemand mit dem stern sitzt und du die ganze Zeit wie verrückt das schöne Bild von Lenchen anstarrst :D

"Leni hoch 2"
03.01.2011, 19:58
wenn du bei google eigentlich was GANZ anderes eingeben wolltest, es aber doch immer wieder auf Lena Meyer-Landrut hinausläuft.

wenn du auf so einer Seite im Internet entdeckst: Zahnärzte in Hannover Misburg, draufklickst, und dich total freust.
Meine Freundin: Was ist denn daran so toll?
Ich: Da ging oder geht Lena bestimmt hin.
Sie:Ja, toll..
ich war so freudig erregt :D (wegen einem Zahnarzt, das muss man sich mal reinziehen)

Laura-chan
03.01.2011, 20:13
(wegen einem Zahnarzt, das muss man sich mal reinziehen)

Lol :-D

Len.a
03.01.2011, 21:30
wenn du auf so einer Seite im Internet entdeckst: Zahnärzte in Hannover Misburg, draufklickst, und dich total freust.
Meine Freundin: Was ist denn daran so toll?
Ich: Da ging oder geht Lena bestimmt hin.
Sie:Ja, toll..
ich war so freudig erregt :D (wegen einem Zahnarzt, das muss man sich mal reinziehen)

Haha das ist echt gut :-D

rumimo
03.01.2011, 22:28
wenn du bei google eigentlich was GANZ anderes eingeben wolltest, es aber doch immer wieder auf Lena Meyer-Landrut hinausläuft.

wenn du auf so einer Seite im Internet entdeckst: Zahnärzte in Hannover Misburg, draufklickst, und dich total freust.
Meine Freundin: Was ist denn daran so toll?
Ich: Da ging oder geht Lena bestimmt hin.
Sie:Ja, toll..
ich war so freudig erregt :D (wegen einem Zahnarzt, das muss man sich mal reinziehen)
Du solltest einen Termin bei dem Zahnarzt machen, dann kommt Lena und fragt dich ob sie bohren darf.

Chris89
04.01.2011, 01:18
wenn Lena in deinem Terminkalender höchste Priorität hat

Artemis
04.01.2011, 03:57
wenn man um 4:00uhr immer noch im Lena Forum rumhängt und sich seit Stunden nur über Lena unterhält

Len.a
04.01.2011, 11:35
wenn Lena in deinem Terminkalender höchste Priorität hat

Kenn ich nur zu gut :D

Wenn du während dem Lernen im Forum rumhängst weil du ohne Leni das lernen nicht durchhältst :D

Daniel0610
04.01.2011, 11:57
Wenn Satellite dein meißtgehörter song 2010 ist ;)

Mir fiel nichts besser ein :P aber bei mir ist es so.. wenn der iTunes zähler recht hat :D :D

edit: Meine mutter wollte meinen iPod einkassieren weil ich's so oft gehört habe :]

Muenzi
04.01.2011, 14:13
..Wenn du während dem Lernen im Forum rumhängst weil du ohne Leni das lernen nicht durchhältst :D
Frag doch mal Laura-Chan, ob die das genau so macht? Und so ihre Supernoten bekommt. ;)

Bei mir geht das gar nicht. Ich kann noch nicht einmal Lena ganz leise im Hintergrund hören. Diese Musik ist so ausdrucksstark, die muss ich einfach zuhören.

Len.a
04.01.2011, 15:23
Frag doch mal Laura-Chan, ob die das genau so macht? Und so ihre Supernoten bekommt. ;)

Bei mir geht das gar nicht. Ich kann noch nicht einmal Lena ganz leise im Hintergrund hören. Diese Musik ist so ausdrucksstark, die muss ich einfach zuhören.

Musik hören kann ich währeddessen auch nicht, weil dann sing ich automatisch mit. Dann noch lernen, nee das klappt nicht. Aber ins Forum ja :D Lena macht das ganze eben interessanter :)

RatedR-Taker
04.01.2011, 15:24
wenn man einfach nur ständig an Lena denkt. (und diese unbeschreibliche auge von ihr im gedächtnis hat) :wub::wub::wub:

Laura-chan
04.01.2011, 15:58
Frag doch mal Laura-Chan, ob die das genau so macht? Und so ihre Supernoten bekommt. ;)

Bei mir geht das gar nicht. Ich kann noch nicht einmal Lena ganz leise im Hintergrund hören. Diese Musik ist so ausdrucksstark, die muss ich einfach zuhören.

Naja,Supernoten O.o?
Ja,ich hör immer Musik beim HA machen,weil ich dann mein Ziel vor den Augen habe,ich weiß,hört sich ein bisschen blöd an,iss aba so :D


Original Zitat von Len.a
Musik hören kann ich währeddessen auch nicht, weil dann sing ich automatisch mit. Dann noch lernen, nee das klappt nicht. Aber ins Forum ja Lena macht das ganze eben interessanter

Das mach ich nebenbei auch.Klappt aber trotzdem mit Hausaufgaben :zahn:

Woran du merkst,dass du am Lena-Fieber erkrankt bist?
Wenn du Lena heute in einer Unterrichtsstunde sowas von verteidigt hast,dass diejenige,die über Lena getrollt hat,den ganzen Tag dann ganz ruhig war und Lena sogar ein Kompliment gemacht hat http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

:hurra:

Len.a
04.01.2011, 16:30
Das mach ich nebenbei auch.Klappt aber trotzdem mit Hausaufgaben :zahn:

Woran du merkst,dass du am Lena-Fieber erkrankt bist?
Wenn du Lena heute in einer Unterrichtsstunde sowas von verteidigt hast,dass diejenige,die über Lena getrollt hat,den ganzen Tag dann ganz ruhig war und Lena sogar ein Kompliment gemacht hat http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

:hurra:

Bei Hausaufgaben klappt's bei mir auch, aber nicht beim lernen ;)

Cool :hurra:

Laura-chan
04.01.2011, 17:25
Bei Hausaufgaben klappt's bei mir auch, aber nicht beim lernen ;)

Cool :hurra:
Beim Lernen erst recht ;) Da kann ich mich einfach besser konzentrieren :hmm:

Fana
04.01.2011, 18:07
Also ich kann mich mit LenaMusik auch besser konzentrieren :)

cyberscout
04.01.2011, 20:00
Bei mir geht das gar nicht. Ich kann noch nicht einmal Lena ganz leise im Hintergrund hören. Diese Musik ist so ausdrucksstark, die muss ich einfach zuhören.

lol, ich schaffe es ja nicht einmal, irgendwelche News-Seiten oder das Forum hier durchzulesen, während ich Lena höre.
Außerdem muss ich auch oft mitsingen (was bei einem 28-Jährigen Mann ziemlich lächerlich aussehen muss :D)

Lostben
04.01.2011, 20:09
Bei mir hat das Lena-hören den Fernsehr abgelöst. Wenn man die Wahl hat, was den ganzen Tag im Hintergrund läuft setzt man eben seine Prioritäten. :D

Laura-chan
04.01.2011, 20:26
(was bei einem 28-Jährigen Mann ziemlich lächerlich aussehen muss :D)
Du bist gg meinen Vater gar nichts glaub ich :zahn:

RatedR-Taker
04.01.2011, 20:29
wenn man mit seinen Lena Poster redet :thumbsup:

Daniel1990
04.01.2011, 20:47
Ich weis es weil ich sie gut finde naja ich habe sie in OSLO nur im Krankenhaus gesehen weil ich da vom 11.03.2010 bis 14.06.2010 trine lag und sie gesehen habe ich hate es gelensen das es am 29.06 war es glaubig aber weis es nicht mer gans genau aber seit da an kenne ich sie und sie ist echt toll einfer super.

Liebe Grüse Daniel Kesler

Chris89
04.01.2011, 22:40
wenn du den ganzen Tag in sie denkst :wub:

Laura-chan
05.01.2011, 15:09
Wenn man nach Hause kommt und erstmal seine Lena Autogramm begrüßt^^

[fliP]
05.01.2011, 16:36
Wenn man beim Frühstück auf Arbeit gegenüber von einem Kalender sitzt und wie gebannt auf den 18. Februar starrt :-D

Sag ich nich...
05.01.2011, 17:39
@Laura-chan: Haha ja das mach ich immer^^ ich sag ihm auch immer gute nacht.. ...Bin ich jetzt krank? Naja wohl eher verrückt;P

Ich denke mal, wenn auf deinem Mp3-player fast nur lena-lieder drauf sind, und zwar doppelt und dreifach, und du jeden morgen die gleichen lieder hörst^^
Wenn du in der schule nur noch an Lena denken kannst und dann ca 15 minuten lang aus dem fenster starrst und träumst, bis du merkst, dass du mitten in einer klausur bist, ungefähr die hälfte hinter dir, und noch 10 minuten zeit hast!!!!:S

Len.a
05.01.2011, 17:43
Wenn du im Geschäft immer nach Lena-CDs suchst obwohl du alle schon hast :D

Laura-chan
05.01.2011, 17:59
Wenn du im Geschäft immer nach Lena-CDs suchst obwohl du alle schon hast :D
Und vergiss das umstellen nach ganz vorne nicht ;) :D

FloMG
05.01.2011, 18:01
Wenn Lena dir den schlaf raubt..

Len.a
05.01.2011, 18:04
Und vergiss das umstellen nach ganz vorne nicht ;) :D

Immer :P Und ich war richtig überrascht dass es die Platin Edition gab, hab die nämlich noch nie im Laden gesehn. Natürlich hab ich die dann sofort meinen Freundinnen präsentiert :D

Chris89
05.01.2011, 18:07
Wenn Lena dir den schlaf raubt..

traust du ich etwa nicht einzuschlafen, weil du Angst hast nicht von ihr zu träumen? :zahn:

FloMG
05.01.2011, 18:21
traust du ich etwa nicht einzuschlafen, weil du Angst hast nicht von ihr zu träumen? :zahn:

Nein ich konnte den Gedanken Lena nicht los lassen und lag somit fast 3 Stunden wach im Bett, da ich an Leni denken musste.

Laura-chan
05.01.2011, 18:22
Immer :P Und ich war richtig überrascht dass es die Platin Edition gab, hab die nämlich noch nie im Laden gesehn. Natürlich hab ich die dann sofort meinen Freundinnen präsentiert :D

Dann is ja gut :zahn:

rumimo
05.01.2011, 18:32
Wenn du im Geschäft immer nach Lena-CDs suchst obwohl du alle schon hast :D
Genau, mache ich auch immer, ich kümmere mich dann um Ordnung in den Regalen.

maxwell
05.01.2011, 18:59
Wenn man sich nach über einem halben Jahr nach dem ESC diesen erneut ansieht und bei jedem Punkt für Lena Tränen der Rührung in den Augen stehen hat..:)

Diggidendemeyer
06.01.2011, 02:55
Wenn man sich nach über einem halben Jahr nach dem ESC diesen erneut ansieht und bei jedem Punkt für Lena Tränen der Rührung in den Augen stehen hat..:)

Ging mir bei "Das Wunder von Oslo" genauso. :hach: Hach war dat schön :wub:

Artemis
06.01.2011, 03:05
Ging mir bei "Das Wunder von Oslo" genauso. :hach: Hach war dat schön :wub:

ja immer wieder Gänsehaut pur

Kölscher Jung
06.01.2011, 08:24
Wenn man sich einen Telekom-Dienst freischalten lässt und wie gebannt auf die letzten vier Ziffern des achtstelligen Freischaltcodes starrt: 5053. Kein Witz.

Jaci
06.01.2011, 12:24
Das mach ich auch immer!:):) Ist total lustig.

Hollie60
06.01.2011, 13:38
5053 ?:hmm:

cyberscout
06.01.2011, 13:53
Wenn man sich einen Telekom-Dienst freischalten lässt und wie gebannt auf die letzten vier Ziffern des achtstelligen Freischaltcodes starrt: 5053. Kein Witz.
Ich steh' auf dem gleichen Schlauch wie Hollie60. 5053? Bitte kläre uns auf :)

Fana
06.01.2011, 14:10
5053 war die Nummer von Lena in der Carstingbox;)

Hollie60
06.01.2011, 14:11
Aaaaaaaaaah :-*

Lenafant
06.01.2011, 15:12
Wenn du im Geschäft immer nach Lena-CDs suchst obwohl du alle schon hast :D

ganz genau!

Laura-chan
06.01.2011, 15:33
Wenn du Kalligraphie üben sollst,und dauernt Dinge schreibst,die man mit Lena verbindet :wub:

[fliP]
06.01.2011, 19:43
Wenn man sich einen Telekom-Dienst freischalten lässt und wie gebannt auf die letzten vier Ziffern des achtstelligen Freischaltcodes starrt: 5053. Kein Witz.

Dann müsste ich ja ständig auf die Telefon-Vorwahl meiner Stadt starren: 035053 ;)

Laura-chan
06.01.2011, 20:12
Apropo Zahlen :hmm:
Lenas "Hausnummer" bei Brainpool war 14..Ich hab am 14 Geburtstag :D

RatedR-Taker
06.01.2011, 20:35
Wenn man so 4Schanzen Tournee guckt und die Reporter sagen: "Ja, das nächste Highlight für die Skispringer ist die Weltmeisterschaft in Oslo" und du gleich an eine bestimmte Sache denken musst, die auch was mit Oslo zu tun hat. ;):wub::wub::wub:^^

wfafreiburg
06.01.2011, 20:54
wenn Du im Zug mit mp3-player und Ohrhören Lenas Musik hörst, und alle dich komisch anschauen, weil du ein dämliches Grinsen im Gesicht hast. :D

Fana
06.01.2011, 22:28
Wenn man so 4Schanzen Tournee guckt und die Reporter sagen: "Ja, das nächste Highlight für die Skispringer ist die Weltmeisterschaft in Oslo" und du gleich an eine bestimmte Sache denken musst, die auch was mit Oslo zu tun hat. ;):wub::wub::wub:^^

Das ist mir auch passiert :D

Len.a
07.01.2011, 12:13
Wenn im Radio TAND kommt, grade wenn du du aus dem Auto aussteigen solltest und du im Auto sitzen bleibst und es in voller länge anhörst obwohl du es schon so oft gehört hast :D

cyberscout
07.01.2011, 13:38
Ich bin auch schon mal, kurz bevor ich mit dem Auto zu Hause angekommen bin, extra eine Runde um den Block gefahren, damit ich WCGO fertighören konnte :D

Laura-chan
07.01.2011, 13:39
Wenn du heute alles mit Lena vollbeschrieben hast :D

Len.a
07.01.2011, 17:01
Wenn du mit dem Fahrrad fährst mit Lena-Musik im Ohr auf einlem Fedweg wo du mutterseelenallein bist und dann ganz laut mitsingst :D

PS. Das war im Sommer, als hohe Maisfelder überall waren und dann kam mir jemand entgegen den ich ja dann erst nicht gesehen hab. Das war dann peinlich :-D

Chris89
07.01.2011, 17:03
5053 war die Nummer von Lena in der Castingbox;)

muss ich jetzt in den "schlechter-Lenafan-Thread" weil ich das nicht wusste? :( ^^

Sathoan
07.01.2011, 17:21
muss ich jetzt in den "schlechter-Lenafan-Thread" weil ich das nicht wusste? :( ^^

Absolut! :-D

Len.a
07.01.2011, 17:37
Wenn du jedesmal ausflippst wenn du Satellite @ESC hörst :hurra:

Lenafant
07.01.2011, 18:02
Wenn Du am liebsten Deine Lena-Bilder abknutschen möchtest.

wonfa
07.01.2011, 18:16
Wenn Du Dir Hello Kitty Früchtedessert (Erdbeere) kaufst und auch noch auslöffelst.
(aber das Zeug ist so flüssig, das kann man locker trinken und schmeckt so richtig eklig künstlich noch dazu)
... und Du Dir trotzdem nicht sicher bist, dass Du das Zeug nie wieder kaufen wirst.

Chris89
07.01.2011, 18:18
Wenn Du am liebsten Deine Lena-Bilder abknutschen möchtest.

aber pssssst :X:zahn:

Diggidendemeyer
07.01.2011, 23:38
Wenn du deine Mutter nach Mezzo Mix fragst, sie dir antwortet, dass sie Schwipp-Schwapp gekauft hat und du darauf sagst: "Ja schön...und was soll ich damit?" :zahn:

Laura-chan
08.01.2011, 12:27
Wenn dich Lena nur noch aufmuntern kann.

Artemis
08.01.2011, 17:13
das du völlig verzweifelst weil das Forum weg is und du schon angst kriegst was du mit deiner Freizeit anfangen sollst :D

Bronto
08.01.2011, 17:21
das du völlig verzweifelst weil das Forum weg is und du schon angst kriegst was du mit deiner Freizeit anfangen sollst :D

Wenn du vor lauter Verzweiflung deinen Tisch abräumst, damit du wenigstens mit dem Lena-Puzzle anfangen kannst. :wub: :wub: :wub:

LilyHydrangea
08.01.2011, 17:30
Wenn du zu Lenas USFO-Zeiten in Berlin in einer Jugendherberge in der Osloer Straße gewohnt hast und jedes Mal grinsen musstest wenn jemand den Straßennamen gesagt hast oder du ein Schild davon gesehen hast :D (war echt so^^)

Biblio
08.01.2011, 18:17
Wenn ich den Refrain von Udo Lindenbergs Song "Woddy Woddy Wodka war sein Name" immer im Geiste in "Lena Meyer-Landrut war ihr Name" umändere

Diggidendemeyer
08.01.2011, 18:26
Aber Lena hat kein Alkoholproblem von dem wir wüssten ;) Aber vom Rhythmus passts :D

Satho
08.01.2011, 19:11
wenn du jeden Tag das halbe Internet nach Lenanews durchwühlst

Len.a
09.01.2011, 15:44
Wenn du auf der Autobahn ein Auto mit Kennzeichen LL-T siehst und ganz happy bist :hurra:

Muenzi
09.01.2011, 15:54
Du Glückliche !!

jeffersonairplane
09.01.2011, 16:01
Wenn du aus Langeweile aus alten Schallplatten das Wort Lena machst :zahn:

Laura-chan
09.01.2011, 16:40
Wenn du den anderen von der LLT vorschwärmst http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Artemis
10.01.2011, 05:32
Wenn du den anderen von der LLT vorschwärmst http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

nichts zu danken ;) :D http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Zum Thema:Wenn man um halb 6 immernoch im Forum hockst :D

Laura-chan
10.01.2011, 15:34
Wenn man echt heute nur von Sachen von Lena,beim zeichnen,aufgeschrieben hat :D

Len.a
10.01.2011, 16:03
Wenn du in der Schule die ganze Zeit von Lena bei Tvtotal gebabbelt hast, weil die Lehrerin mal Tvtotal erwähnt hat :D

rumimo
10.01.2011, 16:59
Wenn ich dieses Plakat sehe
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Special-Guest-Lena.gif
und sofort denke, special guest Lena.

Len.a
10.01.2011, 17:33
Wenn du irgendwo 'touch' liest und sofort denkst: aaaii Touch a new day. und dann merkst dass es gar nicht TAND ist :D

Natsuki
10.01.2011, 19:02
das du plötzlich deine schwester mit dem namen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena anredest obwohl sie gar net so heist!!!

Len.a
10.01.2011, 19:17
das du plötzlich deine schwester mit dem namen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena anredest obwohl sie gar net so heist!!!

Das mit den Namen, das kenn ich :D

Ich hab meinen Lehrer, der Herr Meyer heißt einmal fast (aber nur fast) mit Herr Meyer-Landrut angesprochen :-D

Fana
10.01.2011, 19:54
Ich hab meinen Lehrer, der Herr Meyer heißt einmal fast (aber nur fast) mit Herr Meyer-Landrut angesprochen :-D
Ahh...das wär mir auch fast mal passiert :zahn:

Chris89
10.01.2011, 20:11
wenn du im Radio Neopolitain Dreams hörst, dann denkst "LENA", dann "was ist das denn für ne blöde Version?" und zuletzt enttäuscht einsiehst "Ist ja nur das Original" :D

Len.a
11.01.2011, 12:30
Wenn du in der Schule ein Bild von der Ritterlilie siehst und du sofort weißt was das ist, allen von Lena vorschwärmst und dann die ganze Zeit so happy bist :hurra:

Natsuki
11.01.2011, 16:30
Das mit den Namen, das kenn ich :D

Ich hab meinen Lehrer, der Herr Meyer heißt einmal fast (aber nur fast) mit Herr Meyer-Landrut angesprochen :-D



das is echt geil!! ich glaub des wird mir noch öffer passieren!!^^

Laura-chan
11.01.2011, 16:34
Wenn du mal wieder zig Sachen mit "Lena+http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif" berschriftet hast D:

Len.a
11.01.2011, 16:38
Wenn du alle 2 Minuten dein Lenchen-Buch anschaust und jedesmal mega glücklich bist :hurra:

Fana
11.01.2011, 19:55
Wenn in deinen Schulheften das Logo von FSC ist und du dem "F" noch einen Strich hinzufügst,sodass es ein "E" wird und dann da ESC steht .
Wenn du in Mathe einfach nicht weiterkommst und dann groß auf dem Schmierzettel Lena schreibst und verzierst
:D

Len.a
11.01.2011, 19:58
Wenn du auf einer Packung 'Nepolitains' liest und dann an Neopolitan Dreams und Lenchen denkst :)

devdev
11.01.2011, 20:31
Gefühlte konstante 39,5

Len.a
11.01.2011, 20:45
Wenn du im TV irgendwo ganz klein Hannover liest und laut aufschreist :D

Chris89
12.01.2011, 11:27
wenn du morgens aufwachst und deiner erster Gedanke ist:" LenaLenaLenaLenaLenaLenaLena !!!" :wub:

Tall Blonde Helicopter
12.01.2011, 11:40
Daran, daß du die zeitlichen Freiheiten deines Berufs dazu nutzt, dir mitten am Tag einen neuen Avatar zu basteln, auch wenn dessen Wirkung aufgrund der erlaubten Größe völlig untergeht.

Biblio
12.01.2011, 11:43
Wenn es bei mir jedesmal einen Stich tut, wenn jemand im Radio/Fernsehen das Wort "Absolut" von sich gibt und ich dann immer gleich an Lena denken muß

Tasobi
12.01.2011, 14:56
Wenn man beim Scrabble-Spielen am liebsten nur Wörter legen möchte, die mit Lena zu tun haben!

Laura-chan
12.01.2011, 15:01
Wenn wir bald ein neues Mitglied haben http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Len.a
12.01.2011, 17:29
Wenn du nur noch Bahlsen und Leibniz Kekse isst, weil die aus Hannover kommen :D :hurra:

Muenzi
12.01.2011, 17:37
Wenn wir bald ein neues Mitglied haben http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

:hurra:


wer ??? oder ist das .. "nööt" ?

Laura-chan
12.01.2011, 17:49
:hurra:


wer ??? oder ist das .. "nööt" ?
Eine aus meiner Klasse^^Die hat nach der Adresse vom Forum gefragt,und ich habs sie ihr gegeben^^:D

Chris89
12.01.2011, 17:50
wenn du jedes mal wenn du das Wort SATELLIT hörst an das hier denkst ---> :lenalol:

Laura-chan
12.01.2011, 20:04
wenn du jedes mal wenn du das Wort SATELLIT hörst an das hier denkst ---> :lenalol:

Dito,ging mir heut auch so :D

Len.a
12.01.2011, 20:10
Wenn du deine ganzen Schulsachen mit Leni-Bildchen vollklebst, damit jeder darauf aufmerksam wird :D

Bronto
12.01.2011, 21:24
wenn du jedes mal wenn du das Wort SATELLIT hörst an das hier denkst ---> :lenalol:

Wenn du bei Zeit.de folgende Vorbemerkung siehst:


Mit der Zeitmaschine zurück zum Urknall

Die Raumsonde "Planck" misst die kosmische Hintergrundstrahlung, ein Überbleibsel des Urknalls. Die schönsten Bilder des Satelliten und seiner Reise durchs Weltall

und bei den Wörtern Urknall und Satelliten an http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena denken musst.

Dann den Link:

http://www.zeit.de/wissen/2011-01/fs-planck?page=1

öffnest und du gleich beim ersten Bild denkst: "Satellit ist 607 Tage unterwegs um den Urknall zu erforschen? Der Satellit fliegt doch erst 10 Monate und der Urknall war vor gerade mal 11,5 Monaten."

Len.a
13.01.2011, 18:06
Wenn in der Schule "Lobbyisten" gesprochen wird und du an Lenaisten denkst und dir ein Lächlen übers Gesicht wandert :)

Laura-chan
13.01.2011, 18:08
Wenn wir jetzt wirklich ein neues Mitglied haben...Nur hat sie ihren Name vergessen :aua::-D

Len.a
13.01.2011, 18:15
Wenn wir jetzt wirklich ein neues Mitglied haben...Nur hat sie ihren Name vergessen :aua::-D

:-D :-D

________
Wenn du dir einen Seitenscheitel genau wie Lenchen machst :D

Kölscher Jung
13.01.2011, 19:42
Wenn es eine ganze Reihe Worte oder Begriffe gibt, die du früher überhaupt nicht registriert hast, bei denen es jetzt aber sofort Klick macht, auch wenn die Worte in einem komplett anderen Zusammenhang fallen, z. B.:

- Oslo
- Axt
- Satellit
- Opel Corsa
- absolut
- verzaubert
- Starappeal
- Zwölf Punkte
- Shit
- Eurovision

Und da gibt es sicher noch viele mehr.

jeffersonairplane
13.01.2011, 20:32
Wenn Lena bei schwierigen irgendwie deine letzte Hoffnung ist :D

Len.a
13.01.2011, 20:36
Wenn du während den HA Lena hörst und dann bestens klar kommst ;)

Laura-chan
13.01.2011, 21:14
Wenn du während den HA Lena hörst und dann bestens klar kommst ;)

;)

Wenn du gleich auf allen Seiten,wo du angemeldet bist,diesen Artikel hier verlinkst :D
http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Lenaisten-e.V.-Lena-Fans-organisieren-sich-in-einem-Verein

:wub::hurra:

Len.a
14.01.2011, 15:17
Wenn in deinem Klassenzimmer ein Plakat hängt, wo Hannover drauf steht und du die ganze Zeit drauf schielst :zahn:

herkules1976
14.01.2011, 16:22
Wenn du statt Satellit, Satellite sagst.
Wenn du dich seit Lena hart freust.
Wenn du "aus versehen" deinen Partner Lena nennen willst und es gerade noch verschluckt hast, weil du sonst definitiv das Lena Unser sagen kannst.
Wenn du ins Kaufhaus gehst, die Musik sehr leise ist und du Lena trotzdem hörst während Satellite läuft. Was dir vorher nie aufgefallen ist, weil´s dir egal war.
Wenn du in die Apotheke gehst und paracetamol kaufen möchtest, weil dir der Schädel brummt und du nicht merkst, dass du Lenadon bestellst.
Wenn du Aufkleber für´s Auto kaufen willst, wo Lena drauf steht, aber es sein lässt, weil du kein Groupie sein willst.
Wenn du seit Lenas Auftritten roten Lippenstift gut findest, obwohl du Kosmetik hasst.
Wenn du sofort ein sfg bekommst, wenn der Name Lena nur fällt, egal ob es nun um Lena Meyer-Landrut geht.
Daran merkst du das dich das Lenafieber gepackt hat.

Len.a
14.01.2011, 16:25
Wenn du in deinem Zimmer sitzt und du von draußen den Fernseher hörst und da von einer 'Lena Meyer' gesprochen wird, du aus deinem Zimmer rausstürmst und guckst was los ist :D

Chris89
14.01.2011, 18:35
wenn du auch bei anderen Frauen nur an Lena denken kannst

Muenzi
14.01.2011, 18:40
wenn du auch bei anderen Frauen nur an Lena denken kannst

Lenitis im fortgeschrittenen Stadium ;)

herkules1976
14.01.2011, 18:53
lol
Wenn du in deinem Zimmer sitzt und du von draußen den Fernseher hörst und da von einer 'Lena Meyer' gesprochen wird, du aus deinem Zimmer rausstürmst und guckst was los ist :D

herkules1976
14.01.2011, 18:54
Wenn du aus all ihren Songs Klingeltöne machst un d dein iPhone breakst, damit du den SMS-Klingelton benutzen kannst, den du dir vorher erstellt hast. "Hallo, ich bin Lena, ich bin 18 und ich komme aus Hannover"

Diggidendemeyer
14.01.2011, 20:08
@Chris Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Chris89
15.01.2011, 01:39
Lenitis im fortgeschrittenen Stadium ;)

ABSOLUT! ;) Ein Glück hab ich nicht Lena zu ihr gesagt :X:zahn:

Len.a
15.01.2011, 11:49
Wenn du während dem lernen die ganze Zeit 'New Shoes' singst :zahn: