Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist
Wenn du vom "Urknall" sprichst, und damit den ersten Auftritt von Lena bei USfO meinst!
Wenn deine Liebesbriefe mit 'Love oh Love' beginnen ;)
jeffersonairplane
15.01.2011, 14:50
Wenn du Lena für jeden positiven Zufall verantwortlich machst :wub:
Wenn man jeden Tag mit der unbändigen Hoffnung aufsteht, dass Lena bei ihre Liederabenden im Februar absolute Knallersongs singt, die wirklich das Zeug zum Klassiker haben.
Wenn du nach dem x-ten mal 'Das Wunder von Oslo' anschauen immer noch Tränen in den Augen und Gänsehaut bekommst :wub: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif
wenn du weg bist und dir langweilig ist und du dann jedes Mal denkst:"Ich will nach Hause zu meinen Lenavideos."
Laura-chan
15.01.2011, 20:21
Wenn du mit deinen Freunden im Linden Center bist,und sie überall da hinziehst,wo es Lena zu sehen gibt! :zahn:
Wenn du nächste Woche auf Lenaentzug gesetzt wirst und dir am WE noch mal richtig viel Lenazeugs reinziehst :D
Wenn du mit deinen Freunden im Linden Center bist,und sie überall da hinziehst,wo es Lena zu sehen gibt! :zahn:
wenn du bei diesem Satz sofort an Hannover-Linden denkst :-D
Laura-chan
15.01.2011, 20:27
Sowas gibts auch http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif?
Hab ich auch zuerst dran denken müssen.
Sowas gibts auch http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif?
Ja, allerdings im Westen, also diametral zu Misburg. Der letzte Jauch-Millionär hat da sein Café und wohnt wohl auch da.
Wenn du, dir das alles merkst, obwohl du nur bis kurz vor Hannover zum Messegelände Laatzen gekommen bist (von Süden her).
Wenn du anstatt 'Land' 'Lena' schreibst :X
Pinocchio
15.01.2011, 23:08
...wenn man schneller als der Raab beim Augenraten ist.:zwinker:
wenn du jetzt schon weißt, dass du morgen bei Eintracht Frankfurt - Hannover 96 die ganze Zeit an Lena denken musst, obwohl Fußball ihr egal ist
Laura-chan
16.01.2011, 00:42
Wenn du biss her unbekannte Lenabilder nach Stundenlanger Suche,gefunden hast :hurra:
jeffersonairplane
16.01.2011, 01:24
Wenn du dir vorstellst, wie es wäre, wenn Lena so Gitarre spielen würde (ab 3:55 :zahn:): http://www.youtube.com/watch?v=eg7i1-zPX68&feature=related http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
...wenn man schneller als der Raab beim Augenraten ist.:zwinker:
Ich habe sie schon erkannt, bevor überhaupt ein Bild gezeigt wurde:P
Oder ich habe zumindest geahnt, dass bei diesem Spiel als Beispiel Lena kommen wird.
Ich habe sie schon erkannt, bevor überhaupt ein Bild gezeigt wurde:P
Oder ich habe zumindest geahnt, dass bei diesem Spiel als Beispiel Lena kommen wird.
Yaaay :D Ich wusste dass sie vorkommt ;)
Woran du merkst dass du am Lena-Fieber erkrankt bist:
Wenn du morgens aufwachst und als aller erstes dein Lena-Autogramm anguckst (das naürlich auf dem Nachttischchen steht ;)) und denkst :hach: Leni :wub:
Laura-chan
16.01.2011, 12:36
Yaaay :D Ich wusste dass sich vorkommt ;)
Woran du merkst dass du am Lena-Fieber erkrankt bist:
Wenn du morgens aufwachst und als aller erstes dein Lena-Autogramm anguckst (das naürlich auf dem Nachttischchen steht ;)) und denkst :hach: Leni :wub:
Dito :wub::hurra:
Wenn du 20 Min wie gebannt auf die USFD-Print Werbung schauen musst.
Wenn du mit deiner Family spazieren gehst und dabei die ganze Zeit von Leni quatschst ;)
Wenn du am Strand Lena auf den Sand schreibt :-)
indem ich immer wieder diesen thread anklicke.
Wenn du am Strand Lena auf den Sand schreibt :-)
wenn du das auch bei schnee und angelaufenen Windschutzscheiben machst :D
herkules1976
16.01.2011, 23:17
New Shoes, Mouthwash, Satellite sind eh in meinem Kopf. Mal abgesehen von den anderen Songs.
Wenn du während dem lernen die ganze Zeit 'New Shoes' singst :zahn:
herkules1976
16.01.2011, 23:19
Tasobi, von welchem Urknall sollte ich denn sonst sprechen. Es gab ne Zeit vor Lena? Kenn ich nicht.
Wenn du vom "Urknall" sprichst, und damit den ersten Auftritt von Lena bei USfO meinst!
DJ Berti
16.01.2011, 23:55
Ich habe es heute daran gemerkt, wie weit ich gegangen bin. Das macht mir derzeit irgendwie etwas zu schaffen und ich habe ein mulmiges Gefühl.
Laura-chan
17.01.2011, 13:59
Wenn du heute wieder nur von Lena geredet hast^^ :hurra:
Doktor Landshut
17.01.2011, 16:27
Wenn Du den Drang verspürst ins Forum schreiben zu müssen, dass eben gerade in der Wiederholung der Fernsehsendung "neues" in einem Beitrag über wikipedia auf einem abgefilmten Bildschirm zufällig der Begriff "Lena Meyer-Landrut" zu sehen war. :wub:
herkules1976
17.01.2011, 19:22
Wenn du sämtliche Lieder von USfO und MCP im Kopf als zufällige Endlosschleife hast und dazwischen die Kommentare der Jury.
Oder sprichst am Telefon mit nem Lenaisten und gehst spazieren, dabei bemerkst du nichts dass es bitterkalt ist und vor allem wo du bist.
Wenn du dich jedesmal wahnsinnig freust wenn dein Handy klingelt, weil da natürlich Leni kommt :hurra: :hurra:
Wenn du in Geschichte kurz nicht zuhörst und dir vorstellst, wie Lena auf der Bank links neben dir sitzt, dich anguckt, und dich aus langer Weile anschielt und du dann bei dem Gedanken grinsen musst :D
Und noch etwas: Wenn dich jemand in der Pause plötzlich mit "Timitri" anspricht, und du (also das trifft jetzt eher nur auf mich zu :D) für den Bruchteil einer Sekunde denkst, er liest hier mit und kennt deinen Namen, dir aber dann auffällt, dass er einfach nur aus Spaß "Dimitri", also eben auf russich, gesagt hat :D
Sehr verwirrend :D
Laura-chan
18.01.2011, 16:10
Wenn du das Satellite Video rumzeigst und immer sowas wie "Ja Lena ist schon toll..." hörst :hurra:
Wenn du beim Frühstück mit dem Honig ein http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif auf dein Brot malst :D
herkules1976
18.01.2011, 20:22
Wenn du grinsend auf der Arbeit, wie ich heute, den Holzhacker befüllst und das Lied Mouthwash (inkl. der Stelle in der Lena oh sagt und den Finger dann singend auf sich zeigt) im Kopf hast und anfängst zu lachen, währenddessen kommt ein neuer Kollege an dir vorbei und er erschreckt guckt.
Wenn du im Geschäft immer nach Lena-CDs suchst obwohl du alle schon hast :D
Wenn du das wieder tust und dann ganz enttäuscht bist weil es die nicht gibt :(
wenn du Opel cool findest :zahn:
Wenn du dir 50 mal hintereindaner den Opel-Spot anschaust :hurra:
verdammt.... das fängt bei mir jetzt auch an....
wenn ich heute 18.1.11 21.00 Uhr auf HR die Opelgeschichte programmiert habe. Vielleicht mit Lena!?!
Wenn du ein 10 Sekunden Video seit einer Stunde ununterbrochen wiederholst :wub:
Laura-chan
19.01.2011, 15:42
Wenn du dir den Werbespot mindestens 100 mal hintereinander geguckt hast :wub:
brabelwu
19.01.2011, 16:51
OH ich bin am Lena-Fan-Fieber erkrankt!:clap:
wenn du nur noch an good news, good news, good news, good news denken kannst!!!!
Laura-chan
19.01.2011, 16:53
wenn du nur noch an good news, good news, good news, good news denken kannst!!!!
Dito :wub:
Und das sind wirklich gute Nachrichten :hurra:
Wenn du vor lauter Vorfreude auf das neue Album keinen anstänigen Ton mehr rausbringst und vollkommen durchdrehst :hurra:
mr.spock1968
19.01.2011, 21:04
Wenn man nach einem halben Jahr mal wieder den Farblaser anschliesst nur um 1 Foto zu drucken.
:lol:
Wenn du in der Vorlesung deinen Prof korrigieren musst, da er falsch über LLT und ESC informiert ist.
Wenn du ununterbrochen im Internet nach Samples fürs neue Album suchst.
NinaKorallina
19.01.2011, 21:52
wenn deine Freundin dir einfach mal neben bei erzählt das sie vielleicht nach Teizee fährt, und ich erstmal ausraste und sie dazu aufforder mit unbedingt eine Kette mitzubringen falls sie fährt .... :wub:
vampire67
20.01.2011, 08:54
Wenn du ab heute völlig gebannt während der werbepausen auf die glotze starrst in der hoffnung das Opel werbung kommt
:-D :-D :-D :-D
Das ist der schwerste Fall bis jetzt. Kaum zu toppen :D.
Laura-chan
20.01.2011, 16:31
Wenn du in Kunst ein Gedicht raussuchen solltest und du extra eins von hier über Lena genommen hast :D
Wenn du die ganze Zeit die Ritterlilie, die in deinem Klassenzimmer hängst anschaust und ganz happy bist :wub:
Wenn du in Kunst ein Gedicht raussuchen solltest und du extra eins von hier über Lena genommen hast :D
Wenn Du ganz versonnen auf Laura-Chans Benutzerbildhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/customavatars/avatar2831_29.gifschaust und einfach nicht aufhören kannst es anzusehen.
Wenn Du ganz versonnen auf Laura-Chans Benutzerbildhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/customavatars/avatar2831_29.gifschaust und einfach nicht aufhören kannst es anzusehen.
Dito! :wub:
20.01.2011, 20:59
Wenn man in jeden Shop ins Suchfeld "Lena" eingibt und sich wundert, was man da so alles findet.
Laura-chan
20.01.2011, 21:19
Yay :hurra:
:wub:
herkules1976
20.01.2011, 22:40
Wenn du gedanklich, wie immer, bei dem Thema Lena bist und im TV der Opel Corsa Spot kommt oder du gerade schläfst (dösen TV läuft) und du den Namen Lena hörst oder etwas was mit Lena zu tun hat und du SOFORT hellwach bist und ein so großes Grinsen im Gesicht hast, dass wenn du keine Ohren hättest, dein Mund reißen würde.
herkules1976
20.01.2011, 22:42
Gibt es eigentlich ein Foto das nicht hach...toll ist? Selbstnatürlich von Lena?
wenn du lieber morgen nach Köln fährst, anstatt eine Einladung für ein Fußballturnier anzunehmen
Laura-chan
21.01.2011, 14:57
Wenn du alles aus der Klasse von dem neuen Album vorschwärmst :wub:
Wenn du deine ganzen schulsachen mit lenchen vollschreibst
Laura-chan
21.01.2011, 16:41
Wenn du deine ganzen schulsachen mit lenchen vollschreibst
Das kenn ich :D
Wenn Du in deinem Unterricht erwähnst, dass man auch in Deinem Alter Fan von Lena sein kann.
bfsdasauge
21.01.2011, 17:04
... wenn man beim Autofahren mal ausnahmsweise Katie Melua hört.
Und man sich dann vorstellt Lena vor sich zu haben, die so http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/liebe11.gif macht.
Und man dann doch schnell wieder Lena hört.
Ob das wohl noch heilbar ist :hmm:
(Opel cool finden) verdammt.... das fängt bei mir jetzt auch an....
Na dann iss ja gut. Denn das ist vielleicht die Erklärung für den schon etwas teureren Satellite: Die Teens kaufen sich weiter für ein paar hundert Euronen was mit 4 Rädern.
Aber die alten Säcke verlieren ihre Angst davor, zu einem Volk von Kleinwagenfahrern zu verkommen (E. Huber, CSU).
Direkt dazu:
"Sollen wir ein Volk von Kleinwagenfahrern werden? Natürlich nicht! Wenn der
Deutsche die Wahl hat, mit einem kleinen Auto über einen intakten Planeten
zu zockeln oder mit einem großen Geländewagen über einen verwüsteten
Planeten zu brettern - da weiß der Deutsche doch, was er will!" (Volker Pispers, "Bis neulich"))
Als Zwischenlösung gibts weiter Einstiegsmodelle unter 10K€, und es gibt sicher immer noch Familien, deren Nachwuchs weiter eine Chance auf einen Satellite zum Abi (oder auch schon früher) hat.
herkules1976
21.01.2011, 18:54
... wenn man beim Autofahren mal ausnahmsweise Katie Melua hört.
Und man sich dann vorstellt Lena vor sich zu haben, die so http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/liebe11.gif macht.
Und man dann doch schnell wieder Lena hört.
Ob das wohl noch heilbar ist :hmm:
Diese Frage will ich nicht beantwortet bekommen, denn dann könnte ich gleich Lenadon nehmen. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich ein Lenaist bin und ich kenne Weißgott henug Menschen, die Lena (warum auch immer) nicht mögen. Sie sogar verachten.
Wenn Du in deinem Unterricht erwähnst, dass man auch in Deinem Alter Fan von Lena sein kann.
Und wie haben deine Schüler darauf reagiert?
Es ging eher darum, Schüler mit einer etwas ungewöhnlichen Ansicht in Schutz zu nehmen, indem ich verdeutlicht habe, dass Lena diese Ansicht auch teilt. Die 'in Schutz' genommenen Schüler haben sich sehr gefreut, die anderen neutral reagiert.
Es ging eher darum, Schüler mit einer etwas ungewöhnlichen Ansicht in Schutz zu nehmen, indem ich verdeutlicht habe, dass Lena diese Ansicht auch teilt. Die 'in Schutz' genommenen Schüler haben sich sehr gefreut, die anderen neutral reagiert.
Dass das Geld abgeschafft werden soll?
Dass das Geld abgeschafft werden soll?
Mehr sag ich nicht.... Privat ;)
wenn du seit den "Good News" kaum noch schlafen kannst, vor dem Weckerton wach liegst und dir
ausdenkst, wie die Geschichte von Lena in der NDR-Talkshow weitergehen könnte:
"Geht 'ne Frau zu Arzt..."
Frau: "Herr Doktor Landshut, sie müssen mir helfen!"
Doktor Landshut: "Dazu bin ich da, schiessen sie los!"
Frau: "Seit Mittwoch spinnt meine Mann total, brummelt was von Good News ..Opel Edition..muss ich haben.."
Doktor Landshut: "Ja, Good News, die neue CD von Lena, was ist daran schlimm ... 15-20 € !?"
Frau: " Nein, sie kostet 14.000€, die Hülle ist ein Corsa säddeleit oder so..."
Doktor Landshut: "Das iss ja der absolute Wahnsinn!!!"
Frau: "Herr Doktor, BITTE, haben sie was gegen LENA?"
Doktor Landshut: "Hm...nein, jedenfalls nichts, was hilft..."
bfsdasauge
22.01.2011, 09:08
Tja, lieber pelikan. Die Story kenne ich :D
Frau: Mein Mann ist momentan wie verändert. Ich dachte eigentlich das wäre vorbei. Weil letztes Jahr im Februar gings los. Im Mai wars ganz schlimm. Aber danach gings dann wieder. Und jetzt ist es schlimmer wie letztes Jahr.
Arzt: Was meinen sie denn?
Frau: Mein Mann steht um 5:00 Uhr auf, obwohl er sonst Samstags immer viel länger schläft. Er ist jede Minute, die er erübrigen kann, im Internet. Da ist er immer in so einem lilafarbenen Forum und chattet da.
Arzt: Hat sich ihre Beziehung zu ihrem Mann dadurch verändert?
Frau: Ja. Er ist irgendwie spontaner, fröhlicher. Irgendwie wie ausgewechselt. Er hört auch ständig Musik. Das hat er früher viel gemacht. Aber seit den Kindern.... Sie wissen ja wie das ist. Aber jetzt kauft er ständig neue CD's und erzählt ständig was von "Hihihi die "Good News" sind aber good news.
Arzt: Wissen sie noch wie es letztes Jahr angefangen hat?
Frau: Das weiß ich noch ganz genau. Das war am 2. Februar. Da kam auf Pro7 so eine Castingshow. Wegen ESC und so. Normalerweise schauen wir sowas nicht. Aber irgendwie haben wir reingezappt und sind da hängen geblieben. Mich hats nicht so interessiert und ich bin dann ins Bett gegangen. Irgendwann in der Nacht habe ich gemerkt, dass er immer noch auf ist. Ich hab dann nach ihm geschaut. Und er saß immer noch vor dem Fernseher. Und hat ständig was von "Lena.... My same ... Sensationell... " gebrabbelt.
Arzt: Und wie ging das dann weiter?
Frau: Danach mussten wir die Castingshow bis zum Finale anschauen.
In der Nacht zum Finaltag, hat er kein Auge zugemacht. Irgendwas hat ihn so hippelig gemacht. Und dann während dem Finale war er so aufgeregt.... Das war schlimmer, als wenn Fußball läuft. Und wie dann diese Lena gewonnen hat, ist er rumgehüpft wie ein kleines Kind und hat Lena! Lena! Lena! gerufen.
Arzt: Hm. Ich denke ihr Mann hat sich mit dem Lenafieber infiziert. Da kann man leider nicht viel machen. Das ist nicht heilbar....
@ bfsdasauge :Schild good post:
Sehr schön die Symptome des Lenafiebers herausgearbeitet.
herkules1976
22.01.2011, 15:38
bfsdasauge
Thumps up. Genau so ist es mir ergangen. Bzw. ergeht es mir nach wie vor.
Wenn du auf der Schweizer-Opel Seite nach dem Corsa Satellite suchst und dann ein wenig entäuschst bist, weil es ihn anscheinend in der Schweiz nicht gibt (und das obwohl ich niiiiie einen Opel kaufen würde, da kann unsere lieblings Leni noch so viel Werbung dafür machen).
Auf den schweizer microsites (http://ch.opel-microsites.com/corsa/de/#/home) wird Lena verschwiegen :( Im Making-Of-Video geht es nur um die Grafities. Aber immerhin ist auch hier YCSM die Hintergrundmusik.
Wenn du die ganze Zeit deine Eltern überreden willst, dass sie einen Opel kaufen.
Aber da geht nix :(
...(und das obwohl ich niiiiie einen Opel kaufen würde, da kann unsere lieblings Leni noch so viel Werbung dafür machen).
verbraucht der in der Diesel-Version wirklich so wenig wie angegeben?? Dann wär das echt ein interessantes Auto...
verbraucht der in der Diesel-Version wirklich so wenig wie angegeben?? Dann wär das echt ein interessantes Auto...
Meinst du die 4.2l die ich gefunden habe? Das finde ich für so ein kleines Auto nicht speziell wenig. Oder hast du irgendwo eine andere Zahl gefunden?
Wenn dir beim Englisch-Vokablen lernen zu jedem Wort eine Stelle von Lena's Songs einfällt :D
Hi my dear friends:hi:
Can you tell me subject of your discussion ?:hmm:
Warmest greetings from your IRANIAN friend , Pooya;)
bluescreen
22.01.2011, 18:10
Hi my dear friends:hi:
Can you tell me subject of your discussion ?:hmm:
Hi Pooya,
in this topic people describe "symptoms" which indicate that they are "diseased" by some imaginary "lena-fever" ;)
Hi dear Bluescreen:hi:
OK , Danke !:-*:-*
I understand , I have this fever , too .
Wenn du Guacamole machst und sie mit der Farbe bei Opel vergleichst. Also meine Guacamole ist grüner.
herkules1976
23.01.2011, 00:08
:(Wenn du dir die Opel Werbung online reinziehst und dein HErz jedesmal in die Hose rutsch wenn die Szene kommt in der Lena um die Ecke gucken will. Wenn sie dann auch noch ihren Satz sagt, dann habe ich ein ssfg:wub::X
wenn du für lena nach köln fährst um ihr einen verein zu gründen
Laura-chan
23.01.2011, 11:50
Wenn du nicht mehr abwarten kannst,bis USFD beginnt :hurra:
Dem schließe ich mich an :hi:
Wenn du nicht mehr abwarten kannst,bis USFD beginnt :hurra:
:hurra: :hurra:
_____
Wenn du übst, das 'L' so zumachen wie Leni :D
Laura-chan
23.01.2011, 20:19
Wenn du dir heute ein gebildet hast,dass Lena an deiner Kabine beim Fußball vorbei gelaufen ist :suspekt:
Wenn du den ganzen Tag nur Werbung schaust, und hoffst das Opel Werbung kommt.
Laura-chan
24.01.2011, 15:49
Wenn du dich so riesig über ein Lena Poster freust,dass die Lehrerin schon ganz verzweifelt war,mich wieder unter normalo zu bringen!
Dem schließe ich mich auch an! Ich habe deswegen extra mein schönes Mecklenburg verlassen!
Yes , This is a global fever :)
Wenn du wie eine Biene durch's Hause rennst und dazu singst: Cause I'm free as a Beeeeeeeee :-D :-D
Wenn du auf der Mezzo-Mix Flasche den Schriftzug durchstreichst und Lena-Saft draufschreibst :D
Fandererstenstunde
24.01.2011, 18:46
Wenn du heute zufällig bei einem Opelhändler warst, und dann dauernd nur an Lena dachtest,
und du dich garnicht richtig konzentrieren konntest.:D
Ach, und dann habe ich auch noch Lena gesehen, lebensgroß und in Farbe.:wub:
OK, ... sie war nur aus Pappe.
Naja "lebensgroß" trifft es auch nicht ganz. Ich glaube nicht, dass sie nur etwa 1,40 - 1,50m groß ist.
Das sah schon etwas irritierend aus. Aber besser als nichts.
Ach, und dann habe ich auch noch Lena gesehen, lebensgroß und in Farbe.:wub:
OK, ... sie war nur aus Pappe.
Naja "lebensgroß" trifft es auch nicht ganz. Ich glaube nicht, dass sie nur etwa 1,40 - 1,50m groß ist.
Das sah schon etwas irritierend aus. Aber besser als nichts.
Meine Schwester arbeitet bei Opel, sie bringt mir vielleicht eine mit :P
Sag ich nich...
24.01.2011, 19:03
wenn du aus der schule kommst, dich erst mal an den laptop setzt und die neusten Updates über Lena checkst^^
Meine Schwester arbeitet bei Opel, sie bringt mir vielleicht eine mit :P
Und wer bringt mir eine mit? :hmm:
:D
_____
Wenn du den ganzen Tag pro7 aufgenommen hast, damit du den Opel-Spot hast :D
Wenn du morgen bei deiner Musikprüfung Satellite vorspielst http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/bananarocklz9.gif
Diggidendemeyer
25.01.2011, 18:36
Wenn du Microsoft WordPad offen hast um deine Facharbeit für Informatik zu schreiben, dann aber unterbrichst, weil unten rechts in der Ecke "NF" steht und du einfach singen musst:
Oh Oh Ohoooh I'm not following you,
Oh Oh Ohoooh Walking this way too
Oh Oh Ohoooh I've had enough of dreaming,
When all my dreams are you♥
PS: Das NF steht da wenn man die Num Lock Taste gedrückt hat :)
Wenn du wie eine Biene durch's Hause rennst
Wie rennt denn eine Biene durch's Haus? :-D
;130702']Wie rennt denn eine Biene durch's Haus? :-D
Ich :X :-D :-D
Laura-chan
26.01.2011, 15:51
Wenn jetzt schon ein paar Klassenkameraden nach Lena News fragen :hurra:
Wenn in einem Café ein Typ 'ne Taizé Kette hatten und du den die ganze Zeit angestarrt hast :D
Wenn du auf der Startseite von Youtube schon die Werbung aus Gewohnheit wegklicken wolltest und dann aber noch bemerkt hast,dass es Opel-Werbung mit Lena ist und danach ganz happy bist :)
Wenn du auf der Startseite von Youtube schon die Werbung aus Gewohnheit wegklicken wolltest und dann aber noch bemerkt hast,dass es Opel-Werbung mit Lena ist und danach ganz happy bist :)
Genial :hurra: :hurra:
mr.spock1968
26.01.2011, 20:52
Wenn man Adele hört aber an Lenchen denken muss :-*
:)
Doktor Landshut
27.01.2011, 12:18
Dass ich mich ausnahmsweise mal drauf freue, morgen zu einem Termin nach Köln fliegen zu müssen... :Bauchkribbelsmiley:
wenn du tv total mit lena nicht sehn konntest und dir den auftritt dann in der uni aufm laptop ansiehst weil du es nicht aushälst bis abends
NinaKorallina
27.01.2011, 18:48
wenn du tv total mit lena nicht sehn konntest und dir den auftritt dann in der uni aufm laptop ansiehst weil du es nicht aushälst bis abends
wann war lena bei TV total ?
wann war lena bei TV total ?
gestern^^
____
Wenn du zu allem einen Zusammenhang mit Lenchen aufbauen kannst
Laura-chan
27.01.2011, 21:00
gestern^^
____
Wenn du zu allem einen Zusammenhang mit Lenchen aufbauen kannst
Dito :zahn:
Auf was man da für Sachen kommt :-D
Wenn du in Latein eine Frage über den Abl.abs.(Ablativus Absolutus) beantworten musst und sofort an Lena denken musst und danach gute Laune hast :)
Wenn du in Latein eine Frage über den Abl.abs.(Ablativus Absolutus) beantworten musst und sofort an Lena denken musst und danach gute Laune hast :)
Mensch, der Abl.abs.! Gibt's den auch noch? Was hab ich den die letzten 21 Jahre nicht vermisst. Aber heutzutage würde er mich wohl auch wubben. :wub:
juppmartinelli
28.01.2011, 01:47
...wenn du einem Kollegen einen Text aus der Zwischenablage in eine Email kopieren willst, zwischenzeitlich mal kurz im Forum unterwegs warst, auf "Strg+V" drückst, die Email absenden willst und dann plötzlich in allerletzter Sekunde zurückzuckst, weil dein Blick darauf gefallen ist, was du da gerade eingefügt hast -
...in der Email steht nichts als: ": wub :".
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif
Laura-chan
28.01.2011, 14:16
Wenn du heute bei Media Markt deinen Freunden die Lena CD vorgespielt hast :hurra:
Sag ich nich...
28.01.2011, 14:39
Wenn du sofort eingaschnappt bist sobald jemand was gegen Lena sagt und sie dann sofort verteidigst!!!!
Wenn du gestern beim regionalen Opelhändler 2 Karten für LLT gewonnen hast, weil du Satellite gesungen hast :)
Tiny Tim
28.01.2011, 16:26
Wenn du gestern beim regionalen Opelhändler 2 Karten für LLT gewonnen hast, weil du Satellite gesungen hast :)
Glückwunsch! :thumbsup:
Glückwunsch! :thumbsup:
Danke dir :) hat mich echt viel Mut gekostet mich vor so vielen Leuten dahinzustellen :schwitz: Aber wenns gut werden muss wirds gut :D
Glückwunsch :) Das is ja krass :D
Laura-chan
28.01.2011, 21:18
Wenn du heute schon wieder jemanden angestiftet hast,LenaFM zu hören :zahn:
Wenn du die ganze Zeit versuchst, deinen Vater zu überreden morgen zum Opel-Händler zu gehen :D
Wenn du mehr Werbung für USFD machst als ProSieben :)
Laura-chan
29.01.2011, 11:47
Wenn du dich einfach nicht entscheiden konntest,welches Lena Foto du nun ausdruckst :hmm:
haustenbach
29.01.2011, 13:21
Wenn du heute schon wieder jemanden angestiftet hast,LenaFM zu hören :zahn:
Das mit Lena fm is total an mir vorbei gegangen, sorry... Kann mich mal jemand aufklären? Danke.
Sag ich nich...
29.01.2011, 14:45
Das mit Lena fm is total an mir vorbei gegangen, sorry... Kann mich mal jemand aufklären? Danke.
Oh ja das wär super ich hab auch keinen blassen schimmer von dem ganzen..=(
cyberscout
29.01.2011, 15:02
@haustenbach und @Sag ich nich...:
ein Lena-Internet-Radiosender, der von einigen sehr engagierten Forenmitgliedern betrieben wird:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3873-1.-Sendung-LenaFM
Nächste Sendung ist morgen, 19 Uhr (hoffe ich doch :))
Bin tierisch aufgeregt wegen Montag und zähle schon die Stunden.
Wenn du auf der Straße zählst, wie viele Opels dir entgegenkommen :D
Wenn du deinen Vater darum bittest, dir eine Lena-Fototapete zu machen :)
haustenbach
30.01.2011, 00:13
Wenn du:
1. CDs bestellst, ohne je ein Lied davon gehört zu haben.
2. Die gleichen Schuhe kaufst wie Lena.
3. Deine Freunde überredest mit zu usfd zu kommen.
4. den ganzen Tag an Lena denkst, dass es fast nervt (fast ;))
5. vorgestern deinen ersten Lena Traum hattest.
6. Eine Zeitschrift nur wg. Einer Anzeige von usfd kaufst.
7. MCP, die usfo Auftritte und demnächst GN fest auf jeder playlist sind.
haustenbach
30.01.2011, 00:54
8. Lenas lächeln dich aus jedem emotionalen Tief wieder zum strahlen bringt.
9. Du dich in Vorlesungen nicht konzentrieren kannst weil du nen Ohrwurm von Love Cats hast
10. Du dich freust zur spät zu Uni zu kommen, weil du dann länger Lena im Auto hören kannst.
Bin tierisch aufgeregt wegen Montag und zähle schon die Stunden.
ja ich hab auch schon den Timer im Handy laufen. Fühle mich irgendwie wie früher als kleiner Junge 2 Tage vor Heiligabend.
Selbst meine Tochter ist schon leicht genervt weil ich jede Stunde den Countdown durch die Wohnung rufe.
Wenn du die wahnsinnig freust, weil auf der Milch haltbar bis 8.02 steht :hurra:
Wenn du:
4. den ganzen Tag an Lena denkst, dass es fast nervt (fast ;))
Aber nur FAST ;)
wenn du sonntags laufen gehst.
Laura-chan
30.01.2011, 14:05
Wenn du jetzt schon die Sekunden zählst :suspekt:
.. wenn Du dir (zusätzlich zur bereits vorhandenen) Fernsehzeitschrift eine mit (maximalem?) Lena-Anteil zulegst (TV Digital).
USFÜD-Werbung (einseitig)
Corsa Anzeige (doppelseitig!)
2 Wochen Programm (natürlich mit USFÜD 1 und 2)
Michael-Kessler-Kolumne (switch): "Und täglich grüßt das Lenalein".
..macht zusammen 7 Bilder von ganz klein bis groß.
Ich halts fast nicht mehr aus.
Wenn dein Türrahmen aus kleinen Lena-Bildchen besteht :wub:
Laura-chan
30.01.2011, 17:04
Wenn du echt jede Zeitschrift nach Lena Artikeln durchsucht :D
Wenn du jetzt schon die Sekunden zählst :suspekt:
Jap es sind noch genau 98420 Sekündchen :D
Laura-chan
30.01.2011, 18:09
Jap es sind noch genau 98420 Sekündchen :D
:-D:-D:-D
Kay :zahn:
Wenn du so aufgeregt bist auf morgen, dass du nicht mal still auf dem Sofa sitzten kannst
Wenn du so aufgeregt bist auf morgen, dass du nicht mal still auf dem Sofa sitzten kannst
Wennn DDu sofgereggt biss,,,, das u Du die tatur ncht mer bedieeen kannt.
Tiny Tim
30.01.2011, 22:03
:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?p=133650#post133650 :D
:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?p=133650#post133650 :D
Du hast es gut mit Deiner Fernsehstudio-Phobie, DU siest Lenna morgen abeehnd nicht livvve in 6 sssooongs am abend, verschiedne Outfits, Stile, gaaans untrschidl (geht scn wider nichmehr)
nichr mehr Forum jezz. Stunde arbeiten hihi
pLENArium
30.01.2011, 22:26
...wenn du dich jetzt schon auf eine morgige Fernsehsendung freust, wie ein kleines Kind über Weihnachten, in der sechs Songs zu hören sind, die du noch nie gehört hast...und dir das dann auch noch völlig egal ist, ob diese Lieder dir gefallen werden - denn es gibt nichts schöneres, großartigeres und spannenderes als neues Material von der wunderschönsten und einzigartigsten Sängerin zu hören, von der du dein ganzes Leben lang nur geträumt hast, aber diese völlig abstruse Fiktion plötzlich lebende Realität wurde...was soll ich noch dazu schreiben, außer das ab morgen um 20.15 Uhr eine neue Zeitrechnung in meinem Paralleluniversum beginnt...tick - tick - tick http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif
bfsdasauge
30.01.2011, 22:33
... wenn man mit seinem Fernseher und seiner Hifianlage einen Soundcheck macht, damit der Sound morgen auch passt.
... wenn man sich dabei denkt. Boah ey. Hätt ich mir bloß noch einen gescheiten Verstärker und ein paar gute Boxen gekauft
... wenn man sich jetzt denkt, dass es bis zum 8.2. noch ein bischen hin ist.
pLENArium
30.01.2011, 22:42
...und wenn du dir jetzt schon überlegst, ob du überhaupt während der Sendezeit im Forum online bist, und statt dessen außer deinem Plasmabildschirm, dem aufzeichnenden Videorecorder und dem angeschlossenem Dolby-Surround-Systems hinter verschlossenen Türen ohne Licht keine weiteren elektronischen Geräte mehr zulassen möchtest, die dich irgendwie nur ansatzweise stören könnten...
Der Felix
30.01.2011, 22:50
...und wenn du dir jetzt schon überlegst, ob du überhaupt während der Sendezeit im Forum online bist, und statt dessen außer deinem Plasmabildschirm, dem aufzeichnenden Videorecorder und dem angeschlossenem Dolby-Surround-Systems hinter verschlossenen Türen ohne Licht keine weiteren elektronischen Geräte mehr zulassen möchtest, die dich irgendwie nur ansatzweise stören könnten...
Da ich während eines Lena TV-Auftrittes grundsätzlich mit dem Fernseher und der Surroundanalge verschmelze, dabei alles andere unwichtig wird und gleichzeitig auch alles andere stört, könnte ich diese Frage für mich persönlich schon beantworten. :)
pLENArium
30.01.2011, 23:00
dabei alles andere unwichtig wird
...ups - das Telefon...DAS TELEFON brauchen wir doch auch noch http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif
Wenn Du Dich JETZT hier abmeldest und hoffst, dass Du morgen abend überlebst und am Dienstag wieder im Forum sein kannst. ;)
"Leni hoch 2"
31.01.2011, 09:41
wenn man vor Aufregung fast.....ich weiß auch nicht....durchdreht..................... .
Leute, ich bin sooooooowas von aufgeregt !!!!!
Diese Stimmung ist ja schon fast like Esc......
wahnsinn. Ich drehe durch. Wirklich.
wuuuuuuuuuuuuuuuuuu
jeffersonairplane
31.01.2011, 11:24
Wenn du in der Klasse an echt garnichts mehr anderes als an heute Abend denkst :wub:
Laura-chan
31.01.2011, 12:44
Wenn in deinen Kopf nur noch "Lena","Auftritt"."Songs",Singen","Ole" herumschwirren http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif
wenn du jede nanosekunde zählst wanns endlich losghet!!!^^
Wenn jetzt deine ganze Klasse weiß, dass du vor Freude auf heute Abend fast wahnsinnig wirst. Haha ich hab die so genervt :D
jeffersonairplane
31.01.2011, 18:11
Wenn du wirklich jeden Menschen an deiner Vorfreude teilhaben lässt :zahn: Oh man ich werd verrückt :hurra: :wub: :wub:
wenn du um 16:00 in einem Café sitzt und nur mal so die Karte durchblätterst, unter Frühhstück dann "Fitness-Frühstück" liest und es am Liebsten sofort bestellen würdest...egal wie viel Uhr es ist :D
Wenn du um 16:15 im H&M stehst und brüllst: "Verdammte Axt, nur noch 4 Stunden bis Unser Song für Deutschland!"
:-D
Wenn du vor Aufregung gegen das Regal rennst, das nicht so stabil ist und dann umkippt :-D :-D
Laura-chan
31.01.2011, 20:58
Wenn du deine Eltern genervt hast,das wir USFD aufnhemen...was wir jetzt auch machen :hurra::hurra::hurra::wub::hurra::hurra: :hurra:
Laura-chan
01.02.2011, 16:46
Wenn du an einen kik Laden vorbei gehst und nen Lachflash bekommst :-D
Wenn du dir einbildest Lenchen zu sehen :suspekt:
Nicolas Hazen
01.02.2011, 18:02
Wenn du dir erstmals in deinem Leben einen kostenpflichtigen ********** Rapid Pro Account zulegst
jeffersonairplane
01.02.2011, 18:30
Wenn du im Moment, wo sie in USFD eine Rückblände zu USFO zeigen, dich fühlst, als ob du dabei gewesen wärst, obwohl du Lena zu der USFO-Zeit nichtmal kanntest :wub:
Laura-chan
01.02.2011, 19:26
Wenn du die Lieder jetzt schon fast mit auswendig singen kennst :hurra:
Wenn du die Lieder jetzt schon fast mit auswendig singen kennst :hurra:
Dito :hurra: Maybe you gonna dance with me maybe yes or maybe not ... :D
Wenn du die ganzen 10 Stunden Schule dich nicht konzentrieren konntest, weil du unbedingt Lena wieder hören wolltest :wub:
Wenn man den ganzen Tag hier im Forum verbringt, anstatt für die morgige Prüfung zu lernen.
Wenn du eigentlich ein Referat vorbereiten, einen Bericht schreiben, Vokabeln lernen und HA machen solltest und du einfach alles lieglässt und USFD schaust :wub:
Laura-chan
02.02.2011, 11:19
Wenn du deinen Vater gester ein bisschen Lenafiziert hast :D
Fandango
02.02.2011, 15:22
Wenn man in meinen Alter(über 40) oft Nachrichten googelt über eine 19jährige,ihre Musik hört bis man die Texte auswendig kann ,Sendungen anschaut die einen eigentlich ankotzen nur weil sie auftritt,Bilder intensiv betrachtet von ihr,Phamplete liest wie jenes von Jupp Martinelli um sich auch philosophisch abzusichern und unsachliche Kritik gegen diese Person("die kann doch gar nicht singen") einfach ätzend empfindest.....
dann könnte man sagen:"Der hat nen Sprung in der Schüssel","Alter Bock sucht junges Reh"!
Ist aber alles nur musikalisch und streng platonisch..Ehrenwort! Lena i love you to!
Wenn du nur die ProSieben Werbung guckst, und hoffst einen Lena-Spot zu sehen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif
Wenn du eigentlich grade aus deinem Zimmer raus wolltest, dann aber am kalender hängen bleist, Leni 5 minuten anstarrst und dann nicht mehr wusstest was du eigentlich wolltest :D
Wenn ich in meinem Büro immer wieder das aktuelle Foto meines Lena-Kalenders betrachtet und heute morgen Lena sogar schon auf den Mund geküsst habe...:wub::wub::wub:
Laura-chan
03.02.2011, 11:01
Wenn du dir gestern Abend deinen MP3 Player geschnappt hast,und dann nochmal alle Videos angeguckt hast :wub:
Wenn du krank bist und deine einzige Medizin Lena ist http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif
Laura-chan
04.02.2011, 10:26
Wenn du dich einfach nicht zwischen deinen Lena Bildern entscheiden kannst :(
bfsdasauge
04.02.2011, 13:48
Wenn du dir schon unter der Dusche überlegst, welche Lenalieder du gleich beim Autofahren anhören willst.
In einem Bericht über Opel (Tenor: Es geht aufwärts,.. Sonderschichten ) in der Hessenschau, wird auch Lena in Bezug erwähnt, Spot angespielt. Das Fieber-Symptom: Bei der Beschreibung der Corsa-Satellite-Eigenschaften versteht Dein Gehirn: blabla, ...., Lena-Lenkrad..., mp3-Radio... (gesagt wurde Leder-Lenkrad.
Echt, nicht erfunden (hab sogar drüber-nachgedacht, was ein "Lena-Lenkrad" auszeichnen könnte, vielleicht Herzform?) ;)
Ich war ja von der 1. USFD Show nicht so richtig begeistert und auch nicht mehr richtig im "Lenafieber" aber seit der Nacht von Die auf Mi , wurde alles anders, ich hatte so einen richtig wundervollen Lena Traum (Ich sage nur I Like You und ein Lichtkegel über meinem Köpchen) , da war er mein 2. Lena Urknall nun laufen die Lieder nurnoch hoch und runter (wobei ich sagen muss, wenn ich nur audio nehmen, nehme ich die Lieder anders war , da Leni doch ablenkt in den Videos :wub:) und ich sch:X auch nun dadrauf ob Sie Kölnfan ist oder nicht , ich würde sie sogar begleiten , wenn sie mich fragen würde. Es ist jetzt genau wie "früher", die Faszination, wenn ich sie Höre oder sehe. Ich bin nun wieder angekommen.
Doktor Landshut
04.02.2011, 15:27
Wenn ich schon heute früh vorhatte, etwas wichtiges zu erledigen und stattdessen jetzt immer noch hier im Forum rumgeistere... :PC tippen01:
Laura-chan
04.02.2011, 15:30
Wenn du dir jetzt auch noch andere MCP Version holst :wub:
Wenn du deinen Brief an die Lenaisten in den Briefkasten wirfst und dann vor Freude 3 mal auf der Stelle hüpfst und dann wieder gehst :D
Wenn du im Kaufhaus in der Damen-Unterwäsche-Abteilung nach Hello-Kitty-Schühchen Ausschau hältst.
Wenn du deiner Samstag Abend Verabredung doch noch absagst nur um Lena bei der goldenen Kamera zu sehen, was ich mir im Leben sonst nie anschauen würde.
Laura-chan
06.02.2011, 01:01
Wenn du wie erschart vor dem Fernseher sitzt,und du kein Wort mehr raus bringst...
Wenn du fast durchdrehst weil Lena mal 2 Sekunden vom Publikum aus eingeblendet wurde.
Laura-chan
06.02.2011, 13:44
Wenn du vorhast,alle Sekunden Momente mit Lena aus der GK rauszuschneiden.und alles zusammen zufügen :D
Wenn du es NICHT schaffst eine halbe stunde mal nicht von Lenchen zu reden :D
gauloises
08.02.2011, 15:32
Wenn Du Dir
a) am Release-Tag von "Good News" Urlaub genommen hast
und
b) Deinen Briefträger zwei Straßenzüge von Deiner Wohnung entfernt abfängst, um ihm diese verdammte Amazon-Sendung abzuknöpfen...
Alles wahr. Word!
(Und das Album ist :wub::wub:. Acht Trillionen Rosarot-Brillen :clap::clap::clap::clap:.)
Wenn du seit drei (!!!) Stunden vor deinen Psychologie-Unterlagen sitzt und für die Klausur morgen lernen solltest, aber das einzige was du schaffst ist das Album nach dem 12.Song wieder von vorne laufen zu lassen.
Tiny Tim
08.02.2011, 15:34
Wenn du eine total angenehme Frühstücksrunde vorzeitig verlässt, weil die Ungeduld dich in den nahegelegenen Saturn treibt. Hat sich aber echt gelohnt: Good News gibt's nur heute für 9 Euro! :clap:
(Und das Album ist :wub::wub:. Acht Trillionen Rosarot-Brillen :clap::clap::clap::clap:.)
Sehe ich genauso! :hach:
Wenn du allein vor'm Fernseher sitzt und plötzlich losheulst :heul: :wub: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
lenafan<3
08.02.2011, 16:58
In einem Bericht über Opel (Tenor: Es geht aufwärts,.. Sonderschichten ) in der Hessenschau, wird auch Lena in Bezug erwähnt, Spot angespielt. Das Fieber-Symptom: Bei der Beschreibung der Corsa-Satellite-Eigenschaften versteht Dein Gehirn: blabla, ...., Lena-Lenkrad..., mp3-Radio... (gesagt wurde Leder-Lenkrad.
Echt, nicht erfunden (hab sogar drüber-nachgedacht, was ein "Lena-Lenkrad" auszeichnen könnte, vielleicht Herzform?) ;)
Genau das hab ich auch die ganze Zeit verstanden xD
- wenn du extra duch die Werbung spulst nur um die Opel bzw Good News- Werbung zu sehen
- wenn du dich erst wie verrückt freust weil die CD per post kam, dann sofort alle songs anhörst nur um sie dann in der endlosschleife laufen zu lassen und auf einmal unbemerkt beginnst mitzuschwingen und singen :D
- wenn du schonmal im vorraus nen mädelsabend absagst nur weil da das finale von usfd läuft
- wenn alle in deiner klasse lena doof finden und du anfängst sie zu verteidigen ♥
Laura-chan
08.02.2011, 17:05
Wenn du extra nochmal Los gehst,um dir das Album zu holen..Ich bestell nie wieder was bei Weltbild :suspekt:
Wenn du aus der Schule wie ein verrückter rausrennst, damit du ganz schnell zum briefkasten kannst :wub:
Wenn du aus der Schule wie ein verrückter rausrennst, damit du ganz schnell zum briefkasten kannst :wub:
Wenn du aus der Schule wie ein Verrückter rausrennst,damit du schnell zum CD-handel kannst ;) :wub:
Wenn du aus der Schule wie ein Verrückter rausrennst,damit du schnell zum CD-handel kannst ;) :wub:
Die Lehrer werden sich schon wundern warum plötzlich so viele so schnell aus der Schule rennen :D
Leenafan
08.02.2011, 18:59
Mal ne frage zu nem beitrag weiter vorne: was ist ein Ablativus Absolutus und was hat der mit Lena zutun!?
-wenn du Umwege fährst, weil das Lied noch nicht zu Ende ist, das grade im Auto läuft, du aber schon zuhause bist.
- wenn Amazon.de dir fast nur noch Lenaartikel vorschlägt
Mal ne frage zu nem beitrag weiter vorne: was ist ein Ablativus Absolutus und was hat der mit Lena zutun!?
Lena sagt ja dauernd "Absolut"..und in Ablativus Absolutus steckt nunmal das schöne Wörtchen "absolut" ;)
Wenn du heute in Latein an diesen Thread denken musstest :suspekt:
Laura-chan
09.02.2011, 14:25
Wenn du heut in jeder Stunde Push Forward,Maybe,A Million and One und TBAS pfeifst :wub:
Wenn Du in 5 Stunden zu einem 10 tägigen Urlaub auf den unvergleichlich schönen Malediven aufbrichst, :)
und an nichts anderes denken kannst, als dass Du nicht hier im Forum sein kannst und das Finale von USFD verpassen wirst :(
Laura-chan
09.02.2011, 14:39
Wenn Du in 5 Stunden zu einem 10 tägigen Urlaub auf den unvergleichlich schönen Malediven aufbrichst, :)
und an nichts anderes denken kannst, als dass Du nicht hier im Forum sein kannst und das Finale von USFD verpassen wirst :(
Wünsch dir viel Spaß in Malediven ;)
Und hör schön GN ,ja? ^^
Absolut Awesome
09.02.2011, 14:48
-Wenn du sofort wieder an Lena denkst wenn du auf der Sarße einen Opel siehst xD
-Wenn du wach wirst und dein erster Gedanke "Was macht Lena wohl gerade" ist...
-Wenn du ein riesiger Tv Total Fan bist aber trozdem alle Folgen ohne Lena nur Mittelmäßig findest...
Laura-chan
09.02.2011, 23:12
Wenn du einfach noch an den Lappy wolltest,weil du nochmal im Forum rumstöbern wolltest :wubi
Edit: Wohin bloß mit meiner deutschen Aussprache?:(
Nicolas Hazen
09.02.2011, 23:18
... wenn du 10 Euro für ein Album ausgibst, von dem du weißt, dass dir maximal ein Drittel der Songs darauf gefällt
Absolut Awesome
09.02.2011, 23:50
Wenn du seit dem 07.02.2011 um 22.25 Uhr schon wieder den 18.02.2011 ab 20.15 Uhr haben willst =)
Laura-chan
10.02.2011, 15:17
Wenn du schon wieder Jemanden fürs Lena Konzert gewonnen hast :hurra:
Wenn du verdammt Halsweh hast, aber trotzdem alle Lieder die ganze Zeit so laut wies geht singst :D
Absolut Awesome
10.02.2011, 18:11
Wenn du dir 3x hintereinander das komplette Album anhörst =)
Wenn Du auf dem Weg zur Schule die ganz Zeit ganz laut singst, dass Du Dir wünschst, dass es morgen einfach wieder so wie gestern sein soll. (Auf englisch natürlich)
Absolut Awesome
10.02.2011, 18:28
Wenn du in einem Forum in dem es ums Wrestling geht ein Lena Profilbild hast (Ja das habe ich xD)
wenn du um jeden preis so schnell wie möglichst GN auswenig lernen möchtest!!!!!^^
Absolut Awesome
10.02.2011, 18:40
Wenn du das von Paolo Nutini hervorragend Gesungene "New Shoes" noch besser findest wenn es Lena singt =)
Wenn deine Physiklehrerin heute die Klassenarbeit am 23. Mai angesagt hat und du dann sagst: Sorry, da kann ich aber nicht, da ist Leni's Geburtstag. :D
juppmartinelli
11.02.2011, 18:53
Wenn Du auf Spiegel Online irritiert die sonderbare Schlagzeile findest
USFO-Videos: Alien-Alarm am Tempelberg
und erst nach ein paar Sekunden feststellst, dass es sich um "UFO-Videos" handelt. :zahn:
Wenn Du auf Spiegel Online irritiert die sonderbare Schlagzeile findest
USFO-Videos: Alien-Alarm am Tempelberg
und erst nach ein paar Sekunden feststellst, dass es sich um "UFO-Videos" handelt. :zahn:
Der ist gut ! Kenn ich irgendwie..
:-D
Wenn ich zur Zeit immer den Songtext von Udo Lindenbergs "Cello": "Du spieltest Cello und Du warst eine Göttin für mich" umdichte in: Du bist Lena und Du bist eine Göttin für mich
RatedR-Taker
11.02.2011, 19:21
Wenn man bei NHL 11 sein selbst erstellten Eishockeyspieler: Lena Meyer-Landrut nennt. :wub::wub:
Wenn du verdammt Halsweh hast, aber trotzdem alle Lieder die ganze Zeit so laut wies geht singst :D
Wenn du die ganze Zeit weitersingst, dass du jetzt überhaupt keinen Ton mehr rauskriegst :D
bfsdasauge
11.02.2011, 21:30
Wenn du nach einem Jahr immer noch täglich Lena hörst. Lena Vids anschaust und jedem Newsfitzel hinterherjagst...
Wenn du nach einem Jahr immer noch täglich Lena hörst. Lena Vids anschaust und jedem Newsfitzel hinterherjagst...
Nein, das ist normal :D
Acid0989
11.02.2011, 22:05
ABSOLUT!
Absolut Awesome
11.02.2011, 22:10
Du meinst absolut normal ;-)
Du meinst absolut normal ;-)
ABSOLUT!
Laura-chan
12.02.2011, 13:41
Wenn das Wort absolut jetzt zu deinen Stamm-Wortschatz gehört :D
Wenn auf deiner Mailbox ne Nummer aus Hannover drauf ist und dein erster Gedanke "Leeeeeeeena!!!!" ist :D
bfsdasauge
12.02.2011, 15:19
Wenn auf deiner Mailbox ne Nummer aus Hannover drauf ist und dein erster Gedanke "Leeeeeeeena!!!!" ist :D
Ja. Das wäre es doch mal... :-D
Aber die Nummer müsste nun eigentlich die Vorwahl von Köln haben.
Vermutlich hat Lena aber gar keinen Festnetzanschluß.
Bitte keine weiteren Spekulationen zu Lenas Telefonnummer. Kann gefährlich werden :suspekt:
Wenn du ganz glücklich bist weil du jeden Tag am Opelhändler vorbei fährst :hurra:
Wenn du im Supermarkt Hello-Kitty-Frühstücks-Cerealien siehst und dir überlegst, ob das jetzt zu Lenas Fitness-Frühstück dazugehört.
Wenn du Lena auf deinem Schulordner verewigst ;)
Sag ich nich...
12.02.2011, 19:33
Wenn deine Freunde immer wieder sagen das ich immer mehr wie Lena bin und ich mich dann total freue:D
Tiny Tim
12.02.2011, 20:14
Wenn du ernsthaft überlegst, extra wegen des BL-Matches 1. FC Köln - FSV Mainz 05 morgen in die Fußballkneipe zu gehen, weil du darauf spekulierst, dass Lena nach ihrem Fußball-Outing vom vergangenen Montagabend womöglich auf der Tribüne gezeigt wird. ;)
(Heute wurde in einer Werbeunterbrechung im sky-Fußballprogramm nämlich Lenas Opel-Spot gezeigt.)
Wenn du eigentlich einen Bericht schreiben solltest, stattdessen aber im Forum rumhängst :D
Wenn du deinen Schreibtisch zum Lena-Altar umfunktionierst :wub:
P.S: Mein 100. Post :)
Absolut Awesome
14.02.2011, 01:36
Wenn du immer lächeln musst, wenn du ein Bild von Lena siehst =)
Wenn deine Freunde immer wieder sagen das ich immer mehr wie Lena bin und ich mich dann total freue:D
Das Besondere an Lena ist ja, dass sie nicht wie jemand anderes ist sondern immer sie selbst. (Siehe auch mein Signatur.)
Genau DAS meintest Du doch ?????
Sag ich nich...
14.02.2011, 11:38
Das Besondere an Lena ist ja, dass sie nicht wie jemand anderes ist sondern immer sie selbst. (Siehe auch mein Signatur.)
Genau DAS meintest Du doch ?????
Jaaaa!!!:zahn:
cyberscout
14.02.2011, 12:06
Womit wir ein wunderbares Paradoxon hätten:
Jemand, der so ist wie Lena, ist einfach er selbst :)
Laura-chan
14.02.2011, 16:03
Wenn du in jeder Minute in der du Zeit hast,dass Lena Album in die reinsaugst,
Absolut Awesome
15.02.2011, 02:14
Wenn du irgendwie ziemlich oft an Lena denken muss^^
Jemand, der so ist wie Lena, ist einfach er selbst :)
Schön gesagt: :)
Das ist die Lehre des Lenaismus. ;)
Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist:
Du warst bis jetzt im Forum. Nu is aber Schluss. :D
Bis morgen.^^