PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22.03.2012 - ECHO 2012 in Berlin - Lena 2 x nominiert

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Muenzi
02.02.2012, 00:58
Also, ich hab zwei Facebook-Accounts und einen MyVideo-Account und habe daher jetzt dreimal abgestimmt. (Damit führe ich jetzt vermutlich :P)
Ich vermute mal, dabei wird es aber auch bleiben müssen, da ich nicht denke, dass Mehrfachvotes dort möglich sein werden. Das war es letztes Jahr ja auch nicht, wimre.
Drei mal hab ich auch schon und ich gedenke auf deutlich mehr zu kommen.

Muenzi
02.02.2012, 01:08
Das glaube ich eher nicht. Erstens bin ich nicht so leicht zu beeinflussen (wenn Sie mir natürlich eine persönliche Aufforderung schickt....;)) und zweitens haben wir Ihr schon einige Preise verschafft, jetzt ist Zeit, dass von Ihrer Seite mal wieder was kommt. Denn wenn Sie nur mit Preisen zugeschüttet wird, ohne dass Sie noch was dafür tun muss, dann wird Sie auch bald nix mehr tun. Und dann kann Sie für nichts mehr nominiert werden.

UND das will ich jetzt auch nicht, weil ja das nächste Voting eines sein könnte, wo ich wieder mitmachen kann.

So ein Unsinn. Mit Preisen ist sie letztes Jahr zugeschüttet worden. (Goldene Henne, Goldene Kamera, Echo, Krone, Comet). Dieses Jahr hat sie noch nicht einen einzigen renommierten Preis erhalten. Vom ema spricht nämlich niemand. Der Echo ist ihre letzte Chance auf etwas positive Aufmerksamkeit vor dem neuen Album. Der Echo wäre für sie sicherlich eine große Motivation, die ihre Anstrengungen für das neue Album doch wohl eher steigern als verringern würde. Ein renommierter Preis kann bessere Alben und Single-Verkäufe hervorrufen und nur das sichert ihr überhaupt die Möglichkeit mal wieder etwas häufiger als ganze drei mal in einem halben Jahr öffentlich als Sängerin aufzutreten.

Oder habe ich den Ironiebutten bei dem Posting übersehen??

vampire67
02.02.2012, 01:10
b) gibst den verdacht dass das voting eventuell noch gar nicht gestartet ist weil noch nirgendwo verlinkt.
Da Sido den link zu seinem video grade vor ein paar minuten gepostet hat darf man annehmen das der kampf jetzt offiziell eröffnet ist :)

andy_hal
02.02.2012, 01:14
Da Sido den link zu seinem video grade vor ein paar minuten gepostet hat darf man annehmen das der kampf jetzt offiziell eröffnet ist :)

Wenn es vorher nicht offiziell war, wo habt ihr den Link dann her? Oder sollte ich das lieber nicht fragen? :hmm:

@Lena Meyer-Landrut: Du hast gehört, was du zu tun hast! Paletti möchte persönlich aufgefordert werden. ;)

@Paletti442: Es macht dir doch nix aus, in den nächsten Tagen einen Anruf von Lena zu bekommen?

edi
02.02.2012, 01:17
So bei mir funktioniert es jetzt auch und mit diesen spaml Adressen sogar ziemlich gut hab mich schon 8 mal registriert. :X

holm otto
02.02.2012, 01:18
zweitens haben wir Ihr schon einige Preise verschafft, jetzt ist Zeit, dass von Ihrer Seite mal wieder was kommt. Denn wenn Sie nur mit Preisen zugeschüttet wird, ohne dass Sie noch was dafür tun muss, dann wird Sie auch bald nix mehr tun. Und dann kann Sie für nichts mehr nominiert werden.

UND das will ich jetzt auch nicht, weil ja das nächste Voting eines sein könnte, wo ich wieder mitmachen kann.

Mir fehlen die Worte................................... ..........................Diese Preise sind für das was Lena in 2011 geleistet hat. GN und das Video TBAS....Du ERWARTEST von Lena eine NEUE Leistung um Sie dann mit einem LECKERLI zu Belohnen? OMG

ublowmymind
02.02.2012, 01:22
... jetzt ist Zeit, dass von Ihrer Seite mal wieder was kommt. Denn wenn Sie nur mit Preisen zugeschüttet wird, ohne dass Sie noch was dafür tun muss, dann wird Sie auch bald nix mehr tun. Und dann kann Sie für nichts mehr nominiert werden. ...

Tut mir leid dass ich das so sagen muss, aber DAS ist doch wohl totaler Käse. :ugly:

paletti442
02.02.2012, 01:28
So ein Unsinn. Mit Preisen ist sie letztes Jahr zugeschüttet worden. (Goldene Henne, Goldene Kamera, Echo, Krone, Comet). Dieses Jahr hat sie noch nicht einen einzigen renommierten Preis erhalten. Vom ema spricht nämlich niemand. Der Echo ist ihre letzte Chance auf etwas positive Aufmerksamkeit vor dem neuen Album. Der Echo wäre für sie sicherlich eine große Motivation, die ihre Anstrengungen für das neue Album doch wohl eher steigern als verringern würde. Ein renommierter Preis kann bessere Alben und Single-Verkäufe hervorrufen und nur das sichert ihr überhaupt die Möglichkeit mal wieder etwas häufiger als ganze drei mal in einem halben Jahr öffentlich als Sängerin aufzutreten.

Oder habe ich den Ironiebutten bei dem Posting übersehen??

Wenn Du meinst. Normalerweise stimme ich Dir bei den meisten Deiner Post`s zu. Aber diesmal leider nicht. Schon allein die Tatsache, das Du Anfang des Jahres, wo im Prinzip noch nicht wirklich irgendwelche Preise verteilt wurden, feststellst, dass Sie keinen bekommen hat, beweist, dass eine Antwort NACH dem Ausschlafen wohl durchdachter gewesen wäre.

Und der Gedanke, das hier der Gewinn eines Preises mit den Verkaufszahlen in einen direkten Zusammenhang gebracht werden, bestätigt dies. Denn es liegt in der Natur eines Preises, das Ihn meist nur einer bekommen kann. Aber es wäre mir neu, dass die "Zweitplazierten" anschließend im Tal des Vergessens gelandet sind.

Einen Ironiebutton kannst Du demnach lange suchen, ich meine das nämlich durchaus ernst. Denn da ich ja nicht in andere Menschen blicken kann, muss ich zwangsläufig von mir ausgehen. Und deshalb sage ich auch, dass es sogar schlecht für ein erneutes Erreichen eines Zieles ist, wenn dieses bereits geschafft wurde.

paletti442
02.02.2012, 01:34
Mir fehlen die Worte................................... ..........................Diese Preise sind für das was Lena in 2011 geleistet hat. GN und das Video TBAS....Du ERWARTEST von Lena eine NEUE Leistung um Sie dann mit einem LECKERLI zu Belohnen? OMG

Bitte erst richtig lesen, dann verstehen und dann erst antworten. Danke

@nobody: Nö, immer her mit dem Anruf:D

Muenzi
02.02.2012, 01:48
Wenn Du meinst. Normalerweise stimme ich Dir bei den meisten Deiner Post`s zu. Aber diesmal leider nicht. Schon allein die Tatsache, das Du Anfang des Jahres, wo im Prinzip noch nicht wirklich irgendwelche Preise verteilt wurden, feststellst, dass Sie keinen bekommen hat, beweist, dass eine Antwort NACH dem Ausschlafen wohl durchdachter gewesen wäre.

Und der Gedanke, das hier der Gewinn eines Preises mit den Verkaufszahlen in einen direkten Zusammenhang gebracht werden, bestätigt dies. Denn es liegt in der Natur eines Preises, das Ihn meist nur einer bekommen kann. Aber es wäre mir neu, dass die "Zweitplazierten" anschließend im Tal des Vergessens gelandet sind.

Einen Ironiebutton kannst Du demnach lange suchen, ich meine das nämlich durchaus ernst. Denn da ich ja nicht in andere Menschen blicken kann, muss ich zwangsläufig von mir ausgehen. Und deshalb sage ich auch, dass es sogar schlecht für ein erneutes Erreichen eines Zieles ist, wenn dieses bereits geschafft wurde.
Schon wieder Unsinn der einfach an den Fakten vorbei geht.
Mit einem Jahr meine ich die Saison für Preise. Sie endet mit dem Echo oder meinetwegen mit dem Cometen. Das war letzes Jahr der letzte Preis für 2010. Im Spätherbst/Winter beginnt dann die neue Preis-Saison. Und in der ist Lena in der öffentlichen Wahrnehmung bisher leer ausgegangen. Während man sie für die Saison 2010 wahrlich mit Preisen überhäuft hat. Und hattest Du den Eindruck, dass sie sich danach auf die faule Haut gelegt hat? Oder hat ist sie nicht vielmehr im Rahmen von USFD, LLT und ESC über die Grenzen dse eigentlich mach- und leistbaren hinausgegangen. Trotz Henne Krone und Goldener Kamera.

Es gibt genügend Studien, dass Lob und Erfolge im Regelfall nicht satt und müde machen sondern die Menschen zu immer stärkeren Anstrengungen motivieren. Bei Lena ist das sicherlich auch der Fall. Dass sie im Rahmen des EMA und auch des Krone Votings gespürt hat, wie viele Menschen immer noch so sehr hinter ihr stehen, hat sie sicherlich noch einmal besonders bei der Arbeit an ihrem Album motiviert. Oder meinst Du, paletti442, im Ernst, sie legt sich jetzt satt und zufrieden zurück?? Und hört das Arbeiten am Album ganz auf, wenn sie einen Echo gewänne? Wenn das Deine wahre innere Lebenseinstellung ist, dann tust Du mir leid. (das meine ich nicht aggressiv sondern eher traurig, wenn es wirklich so sein sollte)

Und für das Album wäre ein Echo Gold wert. Motivation und Werbung zugleich.

Und jetzt sollten wir unsere Energie nicht in solchen sinnlosen Debatten vergeuden sondern ALLES dafür tun, damit Lena vielleicht sogar noch einmal zwei Echos mit nach Hause nehmen kann.

andy_hal
02.02.2012, 01:52
Bitte erst richtig lesen, dann verstehen und dann erst antworten. Danke

@nobody: Nö, immer her mit dem Anruf:D

:suspekt: Ich bin ein Niemand?

Kannst du ja das oben geschriebene gleich mal auf dich anwenden. :P

Mal ehrlich Leute, was versteht ihr unter Unterstützung? :hmm:
Für mich gehört das voten definitiv dazu!

Keiner sagt, dass ihr 20mal am Tag voten müsst. Offiziell dürft ihr ein einziges Mal voten, wenn euch das schon zu viel für Lena ist, dann weiß ich auch nicht...

paletti442
02.02.2012, 02:17
Ok, Wenn man denn Zeitrahmen so setzt, hast Du recht.

Ich wollte im übrigen nie unterstellen, dass sich hier irgendwer auf seinen Lorbeeren ausruht, sondern nur, dass es immer diese Gefahr gibt.
Aber ich habe schon gemerkt, dass ich mein Anliegen nicht ganz rüberbringen kann, was aber nicht daran liegt, dass Ihr es nicht versteht, sondern daran, dass ich es nicht richtig in Worte fassen kann. Dies wird mir bewusst, wenn ich die Reaktionen hier und in der Lümmelbox sehe, sowie daran, dass ich unter Einfluss der Antworten auch einiges meiner eigenen Texte fehlinterpretiere.

Deshalb werde ich mich in diesem Threat weitestgehend versuchen zurückzuhalten und eventuell nur Belangloses schreiben. Jedoch werde ich mich auch weiterhin nicht noch irgendwo anmelden. Es sei denn natürlich, dieser ominöse Anruf kommt:ugly:

@andy: Also echt sorry, habe ich Dich doch tatsächlich verwechselt. Sollte natürlich keine Absicht sein :)

Lars
02.02.2012, 02:24
Es sei denn natürlich, dieser ominöse Anruf kommt

Kann mal irgendwer Lenas Stimme imitieren und den Paletti anrufen? :ugly:

paletti442
02.02.2012, 02:26
Nana Lars. Aber vielleicht liest Sie ja mit:X:wub:

Ach lasst mich mal noch ne Nacht drüber schlafen

ublowmymind
02.02.2012, 02:28
:yaya: hier hier! Will auch so nen Anruf. :wub:

j_easy
02.02.2012, 02:35
Piiiieeeeps!

:wub:

maybear
02.02.2012, 02:39
... jetzt ist Zeit, dass von Ihrer Seite mal wieder was kommt. Denn wenn Sie nur mit Preisen zugeschüttet wird, ohne dass Sie noch was dafür tun muss, dann wird Sie auch bald nix mehr tun. Und dann kann Sie für nichts mehr nominiert werden. Soweit ich informiert bin, ist Lena doch gerade in London und arbeitet am neuen Album. Ihr beabsichtigtes Studium liegt wohl immer noch auf Eis, und ich denke auch, daß diese Verlagerung ihrer Aktivitäten vom Privaten zum Beruflichen auch damit zu tun hat, daß Lena gemerkt hat, daß sie mehr als sie wohl nach dem ESC 2011 dachte von ihren Fans unterstützt wird, da war vielleicht der Comet der Anfang und das EMA-Voting der bisherige Höhepunkt. Wir sehen also gerade genau das Gegenteil von dem, was du prognostizierst, je mehr Unterstützung durch ihre Mäuse, desto mehr will sie uns zurückgeben!

Allerdings bin ich auch nicht dafür, jetzt tausende von Fakeaccounts bei MyVideo oder Facebook anzulegen. Aber die Registrierung einer anonymen E-Mail-Adresse (die man ja bei anderen Gelegenheiten auch immer wieder mal brauchen kann, wo man seine eigentliche E-Mail-Adresse ungern verwenden will) und damit dann eine Registrierung bei MyVideo, das sollte eigentlich drin sein ...

Federfuchs
02.02.2012, 05:53
Wenn ich sehe was manche hier für einen Umstand daraus machen, einen Wegwerfmailaccount für einen MyVideo-Wegwerfaccount zu machen, da staune ich. Nicht genug Wissen, wie man so etwas macht oder eine besondere Form die eigene Votingmüdigkeit zu verstecken?

Irgendwie ärgert es mich, wenn ausgerechnet in der Kerngruppe der Lenaunterstützer faktisch dafür geworben wird, Lena nicht zu unterstützen, und das in einer Zeit, wo doch eher in der öffentlichen Meinung die Stimmung herrscht: "Lenas Stern ist mit dem letzten ESC-Auftritt versunken."

Wenn man nicht abstimmen will, weil man das Video beschissen, nicht gut genug oder so etwas findet, das könnte ich ja noch verstehen. Aber was hier sonst so vorgebracht wurde, hallo? Ich hoffe nur, dass sich wegen solcher Kommentare nicht Leute dazu verleiten lassen, selber nix zu machen ...

earplane
02.02.2012, 10:03
Nochmal ein paar Möglichkeiten wo man Temporäre Mail Adressen her bekommen kann.
http://www.incognitomail.com/
http://www.emailgo.de/
http://www.guerrillamail.com/

Falls das nicht reicht. Unter
http://www.google.com/cse?cx=002683415331144861350%3Atsq8didf9 x0&q=tempor%C3%A4re+email&ie=utf-8&sa=Search

kann man auch noch mehr finden.

Thophi
02.02.2012, 10:46
Also ich habe bisher ja bei jeder Abstimmung wenn es um einen Preis für Lena ging meine Stimme abgegeben. Aber ich muss sagen, mir geht dieses ständige Rumgehype um irgendwelche dämlichen Preise, die eh nach zwei Monaten vergessen sind, im Forum und in der SB inzwischen so dermaßen auf die Nerven, das ich nicht übel Lust habe mich da in eine absolute Verweigerungshaltung zu begeben.

ublowmymind
02.02.2012, 11:07
Also von einem rumgehype kann doch diesmal wirklich keine rede sein. Eher von mangelndem Interesse einiger. Naja muss halt jeder selber wissen ob er Lena bei so einem "unwichtigen" Preis wie dem Echo unterstützen will. Nur soll nachher niemand rumheulen wenn jemand anderes den Preis bekommt. :nick:

nobody_0991
02.02.2012, 11:17
Welchen Browser benutzt du denn?

Bzw. sorry, dass es hier ziemlich Off-Topic bei mir wird...aber ich muss das tun, was ich tun muss.

ich hab chrome, opera und firefox aufm rechner, also die freie auswahl

support4lena
02.02.2012, 11:36
@nobody_0991: Wer ist denn das nervige Reptil in deiner Signatur? :zahn:

Thophi
02.02.2012, 11:37
Also von einem rumgehype kann doch diesmal wirklich keine rede sein. Eher von mangelndem Interesse einiger. Naja muss halt jeder selber wissen ob er Lena bei so einem "unwichtigen" Preis wie dem Echo unterstützen will. Nur soll nachher niemand rumheulen wenn jemand anderes den Preis bekommt. :nick:

Ehrlich: es ist mir im Grunde völlig Wurst, ob Lena diesen Preis bekommt. Und es war mir auch schon bei allen Preisen davor egal.

nobody_0991
02.02.2012, 11:45
@nobody_0991: Wer ist denn das nervige Reptil in deiner Signatur? :zahn:

der kleine fetzt :D der heißt Karnimani, is ein pokemon. Laura-chan hat auch eins in der sig :zahn:

j_easy
02.02.2012, 11:49
Mhm, habe versucht mit normaler myVideo Anmeldung und mit Anmeldung per Facebook in einem anderen Browser zu voten. Keine Ahnung wieviel Votes jetzt gezählt sind. Mehrfachvotes scheinen ziemlich gut geblockt zu werden. Kann mich höchstens noch mit wieder anderen Browser und anderer E-Mailadresse bei myVideo anmelden ...

manny91
02.02.2012, 12:03
...

Solche Preise sind aber gerade für Lena wichtig.
Ohne Airplays im Radio ist sie abseits einiger weniger Auftritte im TV (die dann auch nur sehr senderspezifisch auf Zuschauer stoßen) nicht groß in der Öffentlichkeit vertreten.
Würden alle nach deiner Einstellung handeln und nicht für solche Preise voten, würde auch der Teil des Medienechos wegbleiben.

Und außer so einer TV total Pokernacht oder einem ARTE "Durch die Nacht mit..." das irgendwann mitten in der Nacht ausgestrahlt wird ist da nicht viel. Mit einem Gewinn bei einer solchen Verleihung aber stürzt sich nicht nur ein Sender darauf, sondern viele. Über Verleihungen wird quer beet von der Presse berichtet. In allen Medien - Radio, TV, Print.
Ich glaube gerade das ist es, womit man Lena unterstützen kann und ihr einen Gefallen tut.

Wenn man schon nicht selbst voten möchte, braucht man die anderen auch nicht damit zu demotivieren, dass der Preis unbedeutend ist. Denn wenn man sich mein erwähntes Presseecho kurz nach dem ECHO anschaut, dann ist es nicht gerade klein.

Btw.: Ob das Voting schon überhaupt angefangen hat, ist fraglich. In der gestern veröffentlichten Pressemappe zu der Verleihung steht weder über die Nominierten für das Video-Voting, noch über die des Radio-Echos, ein Wort. Auf deren Website ist auch nirgendwo eine Erwähnung davon. Ich vermute die Seite ist öffentlich geworden, noch bevor es von denen gewollte war.

Just my two cents :).

marathonmann
02.02.2012, 12:06

Ich finde es jedenfalls überhaupt nicht toll, das alle, die nicht bereit sind sich einen (oder besser noch 100) Account bei MyVideo oder Facebook zuzulegen, hier unterschwellig als ganz schlechte Fans dargestellt werden.

Außerdem sollte man auch bedenken, das der Regisseur wahrscheinlich den größten Anteil am Video hat und der Preis wohl eher ihm zustehen würde als Lena.

Thophi
02.02.2012, 12:12
Ohne Airplays im Radio ist sie abseits einiger weniger Auftritte im TV (die dann auch nur sehr senderspezifisch auf Zuschauer stoßen) nicht groß in der Öffentlichkeit vertreten.
Würden alle nach deiner Einstellung handeln und nicht für solche Preise voten, würde auch der Teil des Medienechos wegbleiben.

Und außer so einer TV total Pokernacht oder einem ARTE "Durch die Nacht mit..." das irgendwann mitten in der Nacht ausgestrahlt wird ist da nicht viel. Mit einem Gewinn bei einer solchen Verleihung aber stürzt sich nicht nur ein Sender darauf, sondern viele. Über Verleihungen wird quer beet von der Presse berichtet. In allen Medien - Radio, TV, Print.
Ich glaube gerade das ist es, womit man Lena unterstützen kann und ihr einen Gefallen tut.

Btw.: Ob das Voting schon überhaupt angefangen hat, ist fraglich. In der gestern veröffentlichten Pressemappe zu der Verleihung steht weder über die Nominierten für das Video-Voting, noch über die des Radio-Echos, ein Wort. Auf deren Website ist auch nirgendwo eine Erwähnung davon. Ich vermute die Seite ist öffentlich geworden, noch bevor es von denen gewollte war.

Just my two cents :).

Was für ein Medienecho haben den Lenas Danksagungsauftritte hinterlassen? Glaubst du ernsthaft, wenn sie keine Preise gewonnen hätte, wäre sie vergessen? Kannst du dich noch an die anderen Preisträger erinnern? Wer hat denn letztes Jahr (ohne zu googeln) außer Lena den Echo gewonnen? Was anderes sind natürlich musikalische Auftritte, aber die haben mit dem Preis und dem Voting an sich ja nichts zu tun. Auf die Erwähnung in irgendwelchen Einspaltern am Tag nach der Preisverleihung kann Lena denke ich gerade noch verzichten.

manny91
02.02.2012, 12:20
...

Irgendein Medienecho ist immernoch besser als gar keines. Und das beim ECHO ist nicht gerade klein.
Dass sie vergessen wäre, wenn sie keine Preise gewonne hätte, habe ich doch gar nicht behauptet! Wo?

Ich spreche hier nirgendwo von "sie wäre vergessen". Ich spreche davon, dass man sie damit unterstützen kann.

Es spricht auch niemand davon, dass man sich 9 oder 10 Monate nach einer solchen Verleihung noch an die Preisträger erinnern braucht. Aber in der Zeit der Verleihung zeigt es den Leuten einfach "hallo, mich gibt es auch noch". Und als Einspalter würde ich die Erwähnungen auch nicht bezeichnen. Ist jetzt Krone, aber gerade das schwirrt mir im Kopf umher: http://www.wdr-mediagroup.com/dialog/pdf/Sponsoring1LIVEKrone2011.pdf (Ab Seite 5).

Ich sage auch nicht, dass ich hier jemanden motivieren möchte zu voten. Das soll schön jeder für sich selbst entscheiden. Aber als unbedeutend würde ich so Verleihungen nicht einfach abstempeln. Da eher den "Napster-Fanpreis" z.B.

manny91
02.02.2012, 12:26
Ich bin gerade mal die TV- und Radio-Berichte durchgegangen, die ich auf einen Schlag vom ECHO 2011 finden konnte, die ein Interview von Lena oder einen Bericht enthalten:
- Bremen Vier
- Einslive (2x)
- Radio Fritz
- Jump Radio
- N-Joy
- Bild.de
- Sputnik (2x)
- Berliner Morgenpost
- BB Radio
- FFN
- Radio Energy
- ARD (Brisant)
- KiKa
- Fritz Radio
- Radio Tedy :hust:
- N24
- n-tv
- ProSieben (Taff)
- rbb (Zibb)
- RTL (Exclusiv)
- RTL2 Nachrichten
- VOX (Prominent)
- ZDF (heute, leute heute, morgenmagazin)
- Stern

Das wars für einen schnellen Überblick. Printmedien habe ich mal rausgelassen.
Gerad als geringes Medienecho würde ich es nicht bezeichnen.

Fluxxxie
02.02.2012, 12:29
...
...
Wenn man schon nicht selbst voten möchte, braucht man die anderen auch nicht damit zu demotivieren, dass der Preis unbedeutend ist. Denn wenn man sich mein erwähntes Presseecho kurz nach dem ECHO anschaut, dann ist es nicht gerade klein.

Die Aussage unterstütze ich voll und ganz.
Ein Echo als beste Künstlerin oder als bestes Video bedeutet was in der Medieenwelt und wird stark kommuniziert, im Gegensatz zu so Dingen wie Napster oder GQ.
Ein Echo zählt IMO bei den Plattenfirmen für Überlegungen, wie die nächsten Schritte aussehen.
Für das Video kann von den Fans gevotet werden, also hätte ich hier eher Diskussionen erwartet, wie man am schnellsten voten kann und nicht ob das auch Sinn macht.:gruebel:

marathonmann
02.02.2012, 12:41
@ Fluxxxie!

Die Teilnahme am Voting ist an Bedingungen geknüpft, die für einige nicht akzeptabel sind. Wenn andere das nicht akzeptieren hat man schon genug Diskussionsstoff.

tobago
02.02.2012, 12:44
Die Aussage unterstütze ich voll und ganz.
Ein Echo als beste Künstlerin oder als bestes Video bedeutet was in der Medieenwelt und wird stark kommuniziert, im Gegensatz zu so Dingen wie Napster oder GQ.
Ein Echo zählt IMO bei den Plattenfirmen für Überlegungen, wie die nächsten Schritte aussehen.
Für das Video kann von den Fans gevotet werden, also hätte ich hier eher Diskussionen erwartet, wie man am schnellsten voten kann und nicht ob das auch Sinn macht.:gruebel:

:thumbsup:

Edit: Es ist doch absolut in Ordnung, wenn die Bedingungen für einige nicht akzeptabel sind. Sofort gegen diejenigen zu schießen halte ich für absolut fehl am Platz, ebenso allerdings die Begründung, Lena müsse jetzt erstmal wieder "liefern" - ich möchte jedenfalls keine Alben von Lena, die sich nach Fließbandarbeit anhören.
Der ECHO ist einer der wichtigsten (vielleicht der wichtigste? k.A.) Musikpreise in Deutschland, demzufolge ist für mich die Entscheidung klar: VOTEN!

Brummell
02.02.2012, 12:48
Was für ein Medienecho haben den Lenas Danksagungsauftritte hinterlassen? Glaubst du ernsthaft, wenn sie keine Preise gewonnen hätte, wäre sie vergessen? Kannst du dich noch an die anderen Preisträger erinnern? Wer hat denn letztes Jahr (ohne zu googeln) außer Lena den Echo gewonnen? Was anderes sind natürlich musikalische Auftritte, aber die haben mit dem Preis und dem Voting an sich ja nichts zu tun. Auf die Erwähnung in irgendwelchen Einspaltern am Tag nach der Preisverleihung kann Lena denke ich gerade noch verzichten.

Ich glaube man muß da zwei mediale Ebenen unterscheiden.

Für normale Mediennutzer und für die Massenmedien sind das einfach Nachrichten die schon nach kurzem vom Bildschirm verschwinden. Für die Musikindustrie gibt es aber zweifellos Preise die für sie wichtig sind und auch Auswirkungen auf Planungen haben und dazu zählen mit Sicherheit in Deutschland der Echo und international auch die MTV awards selbst wenn sie in Deutschland nicht als sonderlich bedeutsam wahr genommen werden.

Im Filmbereich ist es mit der Erinnerung nicht anders. Kennst du noch alle Preisträger der Lola und des Oscars des vergangenen Jahres obwohl es zentrale Preise sind die immer auch Teil der Vita werden ?

earplane
02.02.2012, 12:52
Wenn ich mir anschaue wie im Gegensatz zu hier die Diskussionen bei den Rammstein Fans aussehen dann wundere ich mich nicht mehr dass die den Video Echo letztes Jahr gewonnen haben .
http://www.ra-forum.com/index.php?page=Thread&postID=677907&f199de1a#post677907

Nur mal zum Nachdenken, falls alle Lena-Fans so konsequente Votingverweigerer wären dann wäre Lena vor 2 Jahren bei der ersten Show rausgeflogen.

vampire67
02.02.2012, 12:59
Ich finde es jedenfalls überhaupt nicht toll, das alle, die nicht bereit sind sich einen (oder besser noch 100) Account bei MyVideo oder Facebook zuzulegen, hier unterschwellig als ganz schlechte Fans dargestellt werden.
Umgekehrt wird ein schuh draus.
Ich habe nix dagegen wenn sich jemand entscheidet nicht zu voten.
Nur die art wie das dann hier kommuniziert wird ist eher: ich vote nicht weil 'hier nichtigen grund eintragen/voting ist bedeutungslos'.
Was man dem poster damit mit recht unterstellen kann ist das er werbung für seine 'dagegen' haltung macht. Genau dies ist aber das schädliche/schändliche.
Wer sich entscheidet nicht zu voten soll das gefälligst mit sich abmachen, aber anderen nicht noch die laune verderben. Für letzteres gehört er mit recht in die schlechte fanecke :suspekt:

P.S. Die einzig akzeptable kritik an votings sind für mich wenn die bedingungen bedenklich sind. Z.B jede form der kostenpflichtigen beteiligung (das schliesst auch USFx ein). Hier sollte sich der kritiker aber auf neutrale fakten beschränken.

LENAholic
02.02.2012, 13:32
Ich finde es sollte jedem selber überlassen werde, ob er sich bei myVideo anmeldet und dann für Lena votet, oder eben nicht. Ich für meinen Teil werde hier niemanden als schlechten Fan bezeichnen, der keine Lust darauf hat.
Was ich jedoch sehr schade finde, ist wenn der ein oder andere "Votingmüde" hier andere User, die noch sehr viel Spaß daran haben unsere Lena tatkräftig zu unterstützen, demotiviert. Wobei ich auch hier keine böse Absicht unterstelle. Es ist nicht immer leicht, sein Anliegen richtig in Wort und Schrift zu fassen. Oft fürt das auch zu Fehlinterpretationen.
Ich werde auch weiterhin, alles in meiner Macht stehenden unternehmen um Lena zu unterstützen! Zum Glück bin ich nicht allein, das zeigen mir hier einige Beiträge deutlich und motivieren mich!

Thophi
02.02.2012, 13:53
Für normale Mediennutzer und für die Massenmedien sind das einfach Nachrichten die schon nach kurzem vom Bildschirm verschwinden. Für die Musikindustrie gibt es aber zweifellos Preise die für sie wichtig sind und auch Auswirkungen auf Planungen haben und dazu zählen mit Sicherheit in Deutschland der Echo und international auch die MTV awards selbst wenn sie in Deutschland nicht als sonderlich bedeutsam wahr genommen werden.

Im Filmbereich ist es mit der Erinnerung nicht anders. Kennst du noch alle Preisträger der Lola und des Oscars des vergangenen Jahres obwohl es zentrale Preise sind die immer auch Teil der Vita werden ?

Genau diese Bedeutung wird meiner Meinung hier völlig überschätzt. Ich habe noch nie gesehen, das der Echo irgendwo in die Vita eines Künstlers eingeflossen ist. Und wenn der Musikindustrie das so wichtig wäre, dann müssten aber viele erfolgreiche und anerkannte Musiker ohne Plattenvertrag da stehen. Es ist im Musikbereich eben nicht wie beim Film.

Ich möchte nochmal sagen, das dagegen habe wenn Leute für Leute voten, warum auch, ich habe ja auch selber gevotet. Ich finde nur, das dem ganzen hier eine völlig unangemessene Bedeutung beigemessen wird. Für mich ist das so: Wenn Lena den Preis gewinnt: schön. Wenn nicht: Dann halt nicht. Es geht hier weder um Lenas Karriere noch um ihr persönliches Glück oder ihre Zukunft. Und ich denke auch das Lena das in etwa ähnlich sieht. Was schönes für den Augenblick, aber sie würde wohl kaum unglücklicher durch die Gegend laufen, wenn sie bisher keine der Preise gewonnen hätte. Das ist maximal ein ganz ganz kleiner Bonus für Lena.

Melanie
02.02.2012, 14:08
Ich zitiere mal das Rammstein-Forum:

Wer will, kann abstimmen

Stimmt einfach ab und die, die nicht wollen, sind am besten ruhig. Wir müssen nicht jeden Furz ausdiskutieren.

Fluxxxie
02.02.2012, 14:11
Genau diese Bedeutung wird meiner Meinung hier völlig überschätzt. ... Ich finde nur, das dem ganzen hier eine völlig unangemessene Bedeutung beigemessen wird. ...

Da ich das anders sehe, den Echo als sehr wichtigen Preis einschätze, formuliere ich einfach mal:

Ich möchte nicht die Schlagzeile sehen: "Lena geht beim Echo leer aus. Ist das das Ende?"
sondern: "Lena räumt doppelt beim Echo ab".

Deshalb vote ich.

Thophi
02.02.2012, 14:15
Da ich das anders sehe, den Echo als sehr wichtigen Preis einschätze, formuliere ich einfach mal:

Ich möchte nicht die Schlagzeile sehen: "Lena geht beim Echo leer aus. Ist das das Ende?"
sondern: "Lena räumt doppelt beim Echo ab".

Deshalb vote ich.

Du glaubst ernsthaft, das es solch eine Schlagzeile geben würde, wenn Lena nichts gewinnt? Wir können ja wetten.
Genau diese hysterische Panikmache istes, um was es mir hier die ganze Zeit geht. Ich glaube das ist alles einfach nichts mehr für mich...

Oh man, manche sollten vielleicht mal raus an die frische Luft gehen.

Matti
02.02.2012, 14:20
Ich konnte gerade, nach meinem gestrigen Voten, ein zweites Mal abstimmen. Gibt es also ein 24 Stunden Limit?

j_easy
02.02.2012, 14:20
Genau diese Bedeutung wird meiner Meinung hier völlig überschätzt. Ich habe noch nie gesehen, das der Echo irgendwo in die Vita eines Künstlers eingeflossen ist. Und wenn der Musikindustrie das so wichtig wäre, dann müssten aber viele erfolgreiche und anerkannte Musiker ohne Plattenvertrag da stehen. Es ist im Musikbereich eben nicht wie beim Film.

Ich möchte nochmal sagen, das dagegen habe wenn Leute für Leute voten, warum auch, ich habe ja auch selber gevotet. Ich finde nur, das dem ganzen hier eine völlig unangemessene Bedeutung beigemessen wird. Für mich ist das so: Wenn Lena den Preis gewinnt: schön. Wenn nicht: Dann halt nicht. Es geht hier weder um Lenas Karriere noch um ihr persönliches Glück oder ihre Zukunft. Und ich denke auch das Lena das in etwa ähnlich sieht. Was schönes für den Augenblick, aber sie würde wohl kaum unglücklicher durch die Gegend laufen, wenn sie bisher keine der Preise gewonnen hätte. Das ist maximal ein ganz ganz kleiner Bonus für Lena.

Naja, auch der Vergleich mit dem Filmbusiness hinkt etwas. Ein Oscar garantiert auch nicht unbedingt gute Rollen oder Filme im Anschluss, kann aber wie der Echo oder andere Preise die Verhandlungsbasis stärken.
Preise können auch die Beliebtheit von Künstlern wiederspiegeln oder auch Zeichen für den wirtschaftlichen Erfolg sein, wie die Gold oder Platinauszeichnungen ...

j_easy
02.02.2012, 14:22
Ich konnte gerade, nach meinem gestrigen Voten, ein zweites Mal abstimmen. Gibt es also ein 24 Stunden Limit?

Muss ich dann auch noch mal ausprobieren. Bei mir gings bisher nicht ein 2. Mal in einem Account.

andy_hal
02.02.2012, 14:25
Mir wäre es lieber, wenn ihr diskutieren würdet, wie oft man für Lena voten soll, und nicht, ob überhaupt.

Ehrlich Leute, ein einziger Vote, das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Vorher einen Account zu erstellen, dauert maximal 5 Minuten, und man muss dort keinerlei echte Daten angeben!
Ihr habt nichtmal 5 Minuten Zeit, Lena zu unterstützen? :nein:
Finde ich traurig, aber wenn ihr das für richtig haltet...ich persönlich könnte so nicht ruhig schlafen...

Naja, muss ich halt ein paar Accounts mehr erstellen und eure Arbeit mit machen...

Lena, wird Zeit, dass du zum voten aufrufst!

Thophi
02.02.2012, 14:26
Preise können auch die Beliebtheit von Künstlern wiederspiegeln oder auch Zeichen für den wirtschaftlichen Erfolg sein, wie die Gold oder Platinauszeichnungen ...

Die Beliebtheit kann ich viel besser an den Konzertbesuchern ablesen, an solchen Preisen aber mal gar nicht. Und wirtschaftlichen Erfolg sehe ich an den Absatz- und Umsatzzahlen.

Thophi
02.02.2012, 14:31
Ehrlich Leute, ein einziger Vote, das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Vorher einen Account zu erstellen, dauert maximal 5 Minuten, und man muss dort keinerlei echte Daten angeben!
Ihr habt nichtmal 5 Minuten Zeit, Lena zu unterstützen? :nein:
Finde ich traurig, aber wenn ihr das für richtig haltet...ich persönlich könnte so nicht ruhig schlafen...

:facepalm:

vampire67
02.02.2012, 14:41
Du glaubst ernsthaft, das es solch eine Schlagzeile geben würde, wenn Lena nichts gewinnt? Wir können ja wetten.
Genau diese hysterische Panikmache istes, um was es mir hier die ganze Zeit geht. Ich glaube das ist alles einfach nichts mehr für mich...

Dann mach doch mal den anfang.
Wie gesagt, nix dagegen das DU nicht voten willst.
Aber dann halt dich aus den voting thread(s) ganz raus und versuch nicht indirekt andere zum nicht-voten zu verleiten ;)

Thophi
02.02.2012, 14:44
Dann mach doch mal den anfang.
Wie gesagt, nix dagegen das DU nicht voten willst.
Aber dann halt dich aus den voting thread(s) ganz raus und versuch nicht indirekt andere zum nicht-voten zu verleiten ;)

Der nächste der meine Beiträge anscheinend nicht lesen will. Nochmal:

andy_hal
02.02.2012, 14:48
@Thophi: Ich habe ja nicht dich persönlich angesprochen. ;)

Wolfgang
02.02.2012, 14:49
Der nächste der meine Beiträge anscheinend nicht lesen will. Nochmal:

:brav:

Thophi
02.02.2012, 14:51
@Thophi: Ich habe ja nicht dich persönlich angesprochen. ;)

hab ich so auch nicht interpretiert.

earplane
02.02.2012, 15:02
Falls ein admin mal hier rein schaut. Es wäre nett falls die ganzen Beiträge die sich nicht direkt mit dem Thema beschäftigen sondern sich eher um die Relevanz von votings drehen bitte hierher verschoben werden könnten http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6353-F%FCr-und-Wieder-von-Votings-im-Speziellen-und-Allgemeinen&p=318688#post318688

Fluxxxie
02.02.2012, 15:10

Ja ich denke durchaus, dass es solche Schlagzeile geben würde/könnte, aber sehe allerdings meine Meinung nicht als hysterische Panikmache. Kommt das so bei dir an?
(Bin auch kein Fan von Wetten wer denn nun Recht hat, das ist mir egal)

andy_hal
02.02.2012, 15:14
Sehe ich das richtg, dass dieses Voting erstmal bis 11.März geht, und die 5 besten Videos dann nochmal gegeneinander antreten?
Auf der Votingseite gibt es irgendwie keine genauen Hinweise dazu.

cyberscout
02.02.2012, 15:16
Der Vollständigkeit halber: Da die Seite gestern ja noch umgebaut wurde und sie auch nirgends verlinkt war (/ist?), hatte ich gestern mal nachgefragt, ob denn das Voting schon wirklich offiziell gestartet sei.

Antwort von gerade eben:

Hallo!

Gestern abend war die Seite zwar online, doch wie Du schon geschrieben hast
noch nicht Final.

Das Voting startet ab heute und Du kannst voll loslegen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer MyVideo Support-Team

Grombold
02.02.2012, 15:19
Hab' heute nochmal gevotet.

nobody_0991
02.02.2012, 15:21
dann werden wohl auch bald die experten sagen wie man am besten votet

Thophi
02.02.2012, 15:23
Ja ich denke durchaus, dass es solche Schlagzeile geben würde/könnte, aber sehe allerdings meine Meinung nicht als hysterische Panikmache. Kommt das so bei dir an?
(Bin auch kein Fan von Wetten wer denn nun Recht hat, das ist mir egal)

Doch, genau so wirkt es auf mich. Das ist für mich nichts anderes als fürchterlich hysterisch. Kannst du mir irgendein Beispiel nennen, das es über irgendeinen Künstler nach einer Echo-Veleihung eine solche Schlagzeile gab? Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Promiblogs. Und vor allem: müsste einem ein solches abartig sunstanzloses Geschreibsel überhaupt jucken?

Brummell
02.02.2012, 15:30
Naja, auch der Vergleich mit dem Filmbusiness hinkt etwas. Ein Oscar garantiert auch nicht unbedingt gute Rollen oder Filme im Anschluss, kann aber wie der Echo oder andere Preise die Verhandlungsbasis stärken.

Glaubst du, daß Wolfgang Petersen oder Florian Henckel von Donnersmarck ohne ihre Oskarnominierung bzw. Oskarverleihung umgehend eingeladen worden wären in den USA Filme zu drehen?
Außerdem werden beim Oskar nicht nur Leute vor der Kammera ausgezeichnet sondern auch solche die im Bereich der Produktion und Postproduktion beteiligt sind und gerade für diese Gruppe bedeutet das bares Geld.

andy_hal
02.02.2012, 16:11
So, ich habe wieder bei studiVZ und Schueler.cc Werbung gemacht. Vielleicht bringt es ja was. Wenn unsere nicht voter schon nicht voten wollen, können sie ja vielleicht auch ein bisschen Werbung machen. ;)

earplane
02.02.2012, 16:12
Für alle die aus Österreich oder sonst wie aus dem Ausland mit abstimmen möchten.
Bei der Konkurrenz habe ich folgenden nützlichen Hinweis gefunden.

Von Österreich aus kann man schon voten. Man muss aber zuerst unten auf die Deutschland-Flagge klicken oder diesen Link verwenden: http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012_Voting?movieId=8020696&p=switch_de Vielleicht geht dieser Link auch in anderen Regionen dieser Welt? Oder sonst halt Proxy verwenden.

Und man kann nur einmal abstimmen, weil man sich ja einloggen muss. (ich habe mir erlaubt den Link für unsere Bedürfnisse anzupassen)

juergen
02.02.2012, 16:27
Kannst du mir irgendein Beispiel nennen, das es über irgendeinen Künstler nach einer Echo-Veleihung eine solche Schlagzeile gab?Ich möchte gar nichts zu dem "abstimmen oder nicht" Thema beitragen, sondern nur speziell zu dieser Frage. Nach der letzten 1Live Kronenverleihung gab es solche Überschriften. Das ist es doch legitim, anzunehmen, dass die Presse ganz genauso reagieren würde nach einer Echo-verleihung, bei welcher Lena leer ausginge. Und zwar nicht bei irgendeinem Künstler, sondern bei Lena, weil sie scheinbar immer noch großes Interesse bei der schreibenden/berichtenden Zunft weckt.

Fluxxxie
02.02.2012, 17:07
Doch, genau so wirkt es auf mich. Das ist für mich nichts anderes als fürchterlich hysterisch. Kannst du mir irgendein Beispiel nennen, das es über irgendeinen Künstler nach einer Echo-Veleihung eine solche Schlagzeile gab? Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Promiblogs. Und vor allem: müsste einem ein solches abartig sunstanzloses Geschreibsel überhaupt jucken?

Hmm, Kommunikation ist schwer. Es sollte nicht fürchterlich hysterisch wirken, sondern als positive Motivation zum Voten, nach deinem, von mir so empfundenen, negativen und demotivierenden Post.

Mit Schlagzeilen meine ich die Sachen, die Google ausspuckt, wenn man mal wieder nach Lena sucht und die Überschriften in diversen News Aggregatoren.
Unabhängig davon, was für Substanz dahinter ist, der Gesamteindruck bleibt.
Und da Lena im Gegensatz zu 95% aller anderen Künstler immer noch für jedes Medium hochinteressant ist, wird darüber berichtet; je reißerischer desto besser (für die Klicks).

paletti442
02.02.2012, 17:07
Was hab ich hier nur angerichtet:suspekt::heul:

nobody_0991
02.02.2012, 17:11

ne heiße diskussion :D

Brummell
02.02.2012, 17:22

Du hast gar nichts angerichtet, lad dir den Sack nicht auf die Schultern. :brav:

(Jeder strickt seinen Strumpf und ist nur für seine eigenen Strümpfe verantwortlich :tippen: )

[fliP]
02.02.2012, 17:22
Falls ein admin mal hier rein schaut. Es wäre nett falls die ganzen Beiträge die sich nicht direkt mit dem Thema beschäftigen sondern sich eher um die Relevanz von votings drehen bitte hierher verschoben werden könnten http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6353-F%FCr-und-Wieder-von-Votings-im-Speziellen-und-Allgemeinen&p=318688#post318688
Ich habe alles durchgelesen und war mir jetzt nicht sicher, was ich verschieben sollte. Immerhin waren die Anmeldebedingungen UND die Pressereaktions-Spekulationen direkt auf den Echo bezogen.

PS: Ich bin übrigens froh, dass ich auch noch ruhig schlafen kann, wenn ich nicht für Lena gevotet habe :D

andy_hal
02.02.2012, 17:28
;318724']
PS: Ich bin übrigens froh, dass ich auch noch ruhig schlafen kann, wenn ich nicht für Lena gevotet habe :D

Man muss das ja nicht so wörtlich nehmen. :P

@paletti442: Mit 10 My Video Accounts kannst du das ganze wieder gut machen. :X

Muenzi
02.02.2012, 17:54
Ich fasse es einfach nicht.

Ich kann mich gut an Überschriften wie "Lena ging bei der Krone dieses mal leer aus" und Berichte, nach denen Lena gar keine Chance auf eine Krone gehabt hätte, glatte Lügen also, nach der nur knapp verpassten Krone erinnern. Glaubt jemand ernsthaft, die Presse lässt sich das entgehen? Lena ist immer noch ein Riesenthema und egal, ob die einen Echo gewinnt oder nicht, da wird ausführlichst drüber berichtet. Zur Steigerung der eigenen Auflage versteht sich. Über diese Tatsache kann man nicht ernsthaft diskutieren.

Natürlich hängt da nicht Lenas Karriere dran wie an keinem Einzelereignis. Aber es wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Und ich denke für Lena selbst wäre es äußerst motivierend. Sie ist stark genug auch ohen leben zu können, aber sie freut sich immer dermaßen. Schaut Euch mal die Videos von der Echoverleihung 2011 an, dann wisst ihr, was ich meine. Und wenn ich Lenas Freude sehe, wie sie da bei der Verleihung fast keine Worte findet vor Aufregung und dann hier lesen muss, dass dieser Presis völlig überbewertet wird und total unbedeutend ist, dann bin ich einfach nur sprachlos, wieso jemand sowas behaupten kann. Nein ich bin auch ärgerlich. Man sollte mal nachdenken, wie solche Äußerungen in einem Lena Forum auf Lena wirken würden. Naja, vielleicht ist Lena ja selbst tütendoof und "liefert" besser, wenn sie erst mal so richtig down ist.

Ich will Lena mal wieder über beide Backen strahlen sehen. Deswegen werde ICH voten. Und jeden, den ich kenne motivieren mitzumachen. TBAS ist so ein grandioses Video. Und damit WIRD sie einen Echo bekommen und wenn es noch so vielen hier am Arsch vorbei geht.

Tiny Tim
02.02.2012, 18:25
Was ist denn hier los? Bahnt sich etwa ein zweiter 17. Juni an? Führt die ständige Erhöhung der Votingnormen zum bewaffneten Aufstand gegen das totalitäre Lenaisten-Regime? Bleiben Sie dran, wir berichten live vom Brennpunkt des Geschehens!

;)

Kölscher Jung
02.02.2012, 18:29
Ich verstehe es nicht. Da ist Lena zweimal für den wichtigsten Musikpreis nominiert, aber anstatt sich zu freuen, verbreiten einige hier Antistimmung. Und das hier in Lenas Gehäuse. Ich finde das schrecklich. Dieser Preis ist sehr wichtig für Lena und für ihr zukünftiges Standing in dem Business. Gerade jetzt, wo es deutlich ruhiger um sie ist, als vor einem Jahr. Da war sie ja permanent in den Medien. Und Lena würde sich wahnsinnig über einen Echo freuen, da bin ich mir ganz sicher. Machen wir ihr doch die Freude. Oder wollt ihr lieber sehen, dass Lena wieder leer ausgeht und enttäuscht ist. Wenn das natürlich so ist, dann bleibt bei eurer Haltung. Ich werde auf jeden Fall für Lena voten. Geben wir ihr diesen Echo.

Nachtrag: Auch ich möchte Lena endlich mal wieder strahlend vor Freude auf der Bühne sehen. Allein das ist alle Mühen wert.

walter
02.02.2012, 18:39
Hab mich eben bei MyVideo angemeldet und gevotet.
Hoffe es geht noch öfter als nur das eine Mal !!

Wäre so schön wenn Lena diesen ECHO bekäme. !

Lelia
02.02.2012, 19:00
Ich verstehe es nicht. Da ist Lena zweimal für den wichtigsten Musikpreis nominiert, aber anstatt sich zu freuen, verbreiten einige hier Antistimmung. Und das hier in Lenas Gehäuse. Ich finde das schrecklich. Dieser Preis ist sehr wichtig für Lena und für ihr zukünftiges Standing in dem Business. Gerade jetzt, wo es deutlich ruhiger um sie ist, als vor einem Jahr. Da war sie ja permanent in den Medien. Und Lena würde sich wahnsinnig über einen Echo freuen, da bin ich mir ganz sicher. Machen wir ihr doch die Freude. Oder wollt ihr lieber sehen, dass Lena wieder leer ausgeht und enttäuscht ist. Wenn das natürlich so ist, dann bleibt bei eurer Haltung. Ich werde auf jeden Fall für Lena voten. Geben wir ihr diesen Echo.

Nachtrag: Auch ich möchte Lena endlich mal wieder strahlend vor Freude auf der Bühne sehen. Allein das ist alle Mühen wert.
Ess gibt also doch noch Menschen die mir den heutigen tag noch versüßen können.Danke für dein Statement.

Borusse0001
02.02.2012, 19:31
@Muenzi und Kölscher Jung: Danke für eure Posts (#321 und #323)!!! :thumbsup:

Es gibt teilweise sinnlose Voting, aber dieses Voting finde ich sehr wichtig und unterstreiche hiermit die Aussagen von Muenzi und Kölscher Jung.

whataman
02.02.2012, 19:52
Ich konnte heute ebenfalls erneut voten. Ich vermute, dass alle 24 Stunden eine Stimmabgabe möglich ist (habe keine Kekse gelöscht).
Also probiert es einfach nochmal...

Nach den Kommentaren auf myvideo ist dort "23" der große Favorit. Wenn wir aber genauso viel Engagement beim voten wie beim diskutieren zeigen, können wir die Überraschung vielleicht schaffen.

Hollie60
02.02.2012, 19:55
@whataman
Hallo Neuling. Schön dich hier begrüßen zu können. :welcome:

fitzi
02.02.2012, 20:02
Für alle die aus Österreich oder sonst wie aus dem Ausland mit abstimmen möchten.
Bei der Konkurrenz habe ich folgenden nützlichen Hinweis gefunden.
(ich habe mir erlaubt den Link für unsere Bedürfnisse anzupassen)
Supper, danke! Scheint so aus der Schweiz mit Facebook Account funktioniert zu haben.

Borusse0001
02.02.2012, 20:02
Ich konnte heute ebenfalls erneut voten. Ich vermute, dass alle 24 Stunden eine Stimmabgabe möglich ist (habe keine Kekse gelöscht).
Also probiert es einfach nochmal...

Ich habe heute vormittag und jetzt nochmal gevotet. Auch ohne Cookies zu löschen.

FANatiker.
02.02.2012, 20:19
Ich kann mich irgendwie nicht bei myvideo anmelden :suspekt:
Hab schon alles ausprobiert... und ja, alle Felder mit Sternchen sind ausgefüllt.
Echt komisch :hmm:

Edit: Nun musste Facebook dran glauben, da klappt die Registrierung wenigstens...

tobago
02.02.2012, 20:24
Nochmals zu den potentiellen Presseberichten: Lena ist auch hier ein Sonderfall - von der unbekannten Schülerin zur ESC-Gewinnerin in knapp 4 Monaten, bei solch einem Aufstieg wird über den vermeintlichen Absturz dann gerne und mit Häme berichtet, und von derartigen Schreiberlingen (selber lauter Blindgänger?) gibt es offensichtlich genug. Von daher steht zu vermuten, dass auch beim ECHO wieder entsprechende Kommentare zu erwarten sind, falls Lena leer ausgehen sollte. Also verhindern wir's doch einfach!

@Muenzi: Keine Bange, selbst wenn Lena das hier lesen sollte. Sie ist intelligent genug, um zu wissen, dass nicht alle ihre Fans/Unterstützer permanent im Gleichschritt marschieren.

Zur Abstimmung: Bei mir ging's heute vormittag 2 x hintereinander, keine Ahnung warum (vielleicht war der Zähler gerade pinkeln :D), dafür jetzt eben nicht. Bis wir wissen, ob und wie verstärkt gevotet werden kann, werde ich's einfach immer mal wieder probieren.

Thophi
02.02.2012, 20:35
Ich fasse es einfach nicht.

Ich kann mich gut an Überschriften wie "Lena ging bei der Krone dieses mal leer aus"

Beispiele? Und wie gesagt, bitte keine Schrottblogs. Bei der Google-News suche konnte ich zumindest nichts finden.

Lars
02.02.2012, 20:42
Beispiele? Und wie gesagt, bitte keine Schrottblogs. Bei der Google-News suche konnte ich zumindest nichts finden.

Weiß nicht, ob die RP ein Schrottblog ist (inhaltlich sicherlich):

http://nachrichten.rp-online.de/panorama/einslive-krone-fuer-weltretter-bendzko-1.2633506

Im vergangenen Jahr noch gefeiert, war Lena Meyer-Landrut mit ihrem ESC-Song "Taken By A Stranger" diesmal chancenlos. Mit Bendzko konkurrierten um die beste Single ernsthaft nur Frida Gold mit "Wovon sollen wir träumen" und Andreas Bouranis "Nur in meinem Kopf".

Hier ein BILDblog-Artikel dazu:
http://www.bildblog.de/35616/written-by-a-moron/

Thophi
02.02.2012, 20:46
Wo ist da eine Schlagzeile ala "Lena geht beim Echo leer aus. Ist das das Ende?"? :hmm:

Und wie gesagt, so etwas wie bei RP-Online kann ja kein ansatzweise normal denkender Mensch ernst nehmen.

maybear
02.02.2012, 20:49
Beispiele? Und wie gesagt, bitte keine Schrottblogs. Bei der Google-News suche konnte ich zumindest nichts finden.Ich habe probeweise in Google (nicht in die News-Suche, in die allgemeine Suche) "lena 1live krone" eingegeben, erstes Resultat:

Lena geht ohne Krone nach Hause

Es handelt sich um einen Artikel der RP Online, also der Rheinischen Post, sicher kein Schrottblog.

Hier der Link: http://www.rp-online.de/kultur/musik/lena-geht-ohne-krone-nach-hause-1.2633618

Edit: mal wieder zu langsam ...

Jedenfalls handelt es sich um das erste Suchergebnis bei Google, über das also genügend Leute stolpern, da es sich nicht von vornherein um eine unseriöse Quelle handelt, nehmen das wohl die meisten Leser auch ernst.

Wo ist da eine Schlagzeile ala "Lena geht beim Echo leer aus. Ist das das Ende?"? :hmm:Das Ende ihrer Karriere wird ihr mit dieser Schlagzeile und in diesem Artikel nicht vorhergesagt, der Echo ist aber auch weitaus wichtiger als die Krone. Außerdem ist die Voraussetzung für eine Ansicht, was möglicherweise in der Zukunft passieren könnte, nicht, daß dasselbe in der Vergangenheit bereits genau so passiert ist ...

Mikado
02.02.2012, 21:04
Wo ist da eine Schlagzeile ala "Lena geht beim Echo leer aus. Ist das das Ende?"? :hmm:

Und wie gesagt, so etwas wie bei RP-Online kann ja kein ansatzweise normal denkender Mensch ernst nehmen.

Ich finde es sehr eigenartig, dass über eine Künstlerin geschrieben wird, dass sie einen Preis nicht gewonnen hat. Das habe ich bisher in dieser Vielzahl nur bei Berichten über Lena erlebt. Die Meldung aus journalistischer Sicht muss doch einzig die sein, wer gewonnen hat. (Andere haben ihn ja auch nicht gewonnen und keinen interessiert es). Nur wer wirklich ganz oben ist, provoziert solche Meldungen - und Lena ist definitiv ganz oben. :herzchen2:

Lars
02.02.2012, 21:06
Ich habe probeweise in Google (nicht in die News-Suche, in die allgemeine Suche) "lena 1live krone" eingegeben, erstes Resultat:

Lena geht ohne Krone nach Hause

Es handelt sich um einen Artikel der RP Online, also der Rheinischen Post, sicher kein Schrottblog.

Hier der Link: http://www.rp-online.de/kultur/musik/lena-geht-ohne-krone-nach-hause-1.2633618

Edit: mal wieder zu langsam ...

Nee, ist ja ein anderer Artikel. :)
Womöglich wurde der ersatzweise eingestellt, nachdem die Kritik am vom mir verlinkten zu laut wurde (der ist frecherweise immer noch online, aber bei RP nicht mehr verlinkt)

Bei sagen wir 4 Nominierten pro Kategorie und sagen wir 7 Kategorien gingen 21 mehr oder minder gut bekannte Leute "leer aus".
Erwähnenswert - und das gar als Überschrift - war aber Lena.
Da muss man nicht paranoid sein, um die Absicht des RP-Vollpfostens zu erkennen.

Lars
02.02.2012, 21:12

Du fragtes nach der Krone, jetzt Echo? :hmm:
Da Lena da letztes Jahr ja gewann, kann es das nicht geben.

Wo das leer ausgehen bei der Krone Teil der Überschrift war, hat maybear verlinkt.
Wichtig ist der Tenor solcher Artikel.

Würde RP keiner ernst nehmen, gäbe es solchen Dreck nicht.

.

Thophi
02.02.2012, 21:14
@Lars
Man beachte das kleine Wörtchen "ala".

Wie gesagt meine Wette steht.

Grombold
02.02.2012, 21:33
Was ist das denn für eine Haltung? "Ich weigere mich einzugestehen, daß ich weiß was du meinst"

bates
02.02.2012, 21:42
@Muenzi: Keine Bange, selbst wenn Lena das hier lesen sollte. Sie ist intelligent genug, um zu wissen, dass nicht alle ihre Fans/Unterstützer permanent im Gleichschritt marschieren.

Ich präzisiere: Sie ist intelligent genug, um es nicht zu wollen. In der Lena-Armee ist für "Gleichschritt" kein Platz.

rumimo
02.02.2012, 21:50

Ich auch, ist wohl so.
Im Übrigen kann jeder, der nicht gerade in den Keller zum Holzhacken muss ruhig abstimmen, ist nur ein klick am Tag.

howy
03.02.2012, 08:41
Eigentlich ist das hier doch der Thread über den (noch ausstehenden) Fernsehauftritt, oder? Sollte man nicht noch einen Echo-2012-Voting-Thread eröffnen?
Bislang gibts ja nur einen Thread über Voting-Sinn und -Unsinn im Allgemeinen...

Hollie60
03.02.2012, 14:05
Ich habe jetzt festgestellt, daß ich morgens und Nachmittags abstimmen kann. Also 2x am Tag

petsta
03.02.2012, 14:34
Ich habe jetzt festgestellt, daß ich morgens und Nachmittags abstimmen kann. Also 2x am Tag
Also ich versuche es seit vorgestern nochmal, keine Chance.

tobago
03.02.2012, 14:37
Bei mit klappt's heute bisher auch nicht.

Hollie60
03.02.2012, 14:40
Bei mit klappt's heute bisher auch nicht.
Hier noch einmal zur Vorsicht den Link von manny
http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012_Voting?movieId=8020696&p=switch_de

tobago
03.02.2012, 14:44
Danke, aber ganz egal, wie ich auf die Seite gehe: "Du hast bereits abgestimmt" :groll:

earplane
03.02.2012, 14:50
Das Voting wird jetzt auch auf der Hauptseite von myvideo beworben. Ich fände es prima wenn ein paar Leute hier sich aufraffen könnten dafür ein wenig Werbung außerhalb unseres kleinen Forums zu machen. Twitter, Facebook, ESC blogs und foren, Freunde, Verwandte und was euch sonst so einfällt. Halt da wo ihr Leute vermutet die eventuell für Lena abstimmen würden.

andy_hal
03.02.2012, 15:03
Ich fände es prima wenn ein paar Leute hier sich aufraffen könnten dafür ein wenig Werbung außerhalb unseres kleinen Forums zu machen. Twitter, Facebook, ESC blogs und foren, Freunde, Verwandte und was euch sonst so einfällt. Halt da wo ihr Leute vermutet die eventuell für Lena abstimmen würden.

Würde ich auch sehr begrüßen! Ich habe schon die studiVZ und Schüler.cc Gruppen informiert, außerdem habe ich die Info auf die Pinnwand des Edelprofils von Lena bei studi geschrieben, da schauen ja auch einige Fans rein.
Das wäre etwas für die jenigen, die keinen Account bei My Video oder Facebook haben, so könnte jeder Lena ein Stück Unterstützen.

Das ist hier jetzt Versuch Nummer 3, euch zu motivieren, Lena bei diesem Preis zu Unterstützen ohne zum Voten direkt zu zwingen!

support4lena
03.02.2012, 15:13
https://twitter.com/#!/Lenas_view/status/165421888644980736

Konnte sie das nicht früher sagen? :-D

andy_hal
03.02.2012, 15:14
https://twitter.com/#!/Lenas_view/status/165421888644980736

Sie wollte erst die Diskussion bis zum Schluss mitverfolgen. :zahn:

eternity
03.02.2012, 15:17
Lenas_view: ACH und ich bin 2 mal für den Echo nominiert, und in der kategorie bestes Video könnt ihr für mich Voten!!(da würde ich im kreise hüpfen!#fb

Das ist die Motivation, von der ich sprach :nick:

vlad7
03.02.2012, 15:38
Was regt ihr euch so auf?

Der Echo "Künstlerin Rock/Pop National" ist schon mal sicher.

Die einzige wirkliche Konkurrentin ist Ina Müller.

Lena hat für ihr Album Platin erhalten und Ina nur Gold. (200.000 zu 100.000)
Die anderen haben nicht mal Gold.

Und außerdem war Ina mit diesem Album schon im letzten Jahr Nominiert.

tobago
03.02.2012, 15:38
Tipp: Auf die Abstimmseite gehen, vor dem Einloggen Cookies löschen, dann geht's (hat bei mir grade mehrmals hintereinander funktioniert).

vlad7
03.02.2012, 15:45
Und eine Nominierung in der Kategorie "Der erfolgreichste Live-Ac t national" könnte auch noch rausspringen.

Kölscher Jung
03.02.2012, 15:54
https://twitter.com/#!/Lenas_view/status/165421888644980736 (https://twitter.com/#%21/Lenas_view/status/165421888644980736)

Da sagst du was. Ich würde Lena ja gerne mal im Kreise hüpfen sehen. :)

nobody_0991
03.02.2012, 15:55
Tipp: Auf die Abstimmseite gehen, vor dem Einloggen Cookies löschen, dann geht's (hat bei mir grade mehrmals hintereinander funktioniert).

ich kann die kekse essen wie ich will, nur ein vote pro 24 stunden :hmm:

pelikan
03.02.2012, 16:07
Hab mich auch angemeldet bei myvideo. Scheinen wirklich pro account nur einmal pro 24h zuzulassen.
Bis wann kann man denn überhaupt noch voten?

Muenzi
03.02.2012, 16:41
Umgekehrt wird ein schuh draus.
Ich habe nix dagegen wenn sich jemand entscheidet nicht zu voten.
Nur die art wie das dann hier kommuniziert wird ist eher: ich vote nicht weil 'hier nichtigen grund eintragen/voting ist bedeutungslos'.
Was man dem poster damit mit recht unterstellen kann ist das er werbung für seine 'dagegen' haltung macht. Genau dies ist aber das schädliche/schändliche.
Wer sich entscheidet nicht zu voten soll das gefälligst mit sich abmachen, aber anderen nicht noch die laune verderben. Für letzteres gehört er mit recht in die schlechte fanecke :suspekt:

P.S. Die einzig akzeptable kritik an votings sind für mich wenn die bedingungen bedenklich sind. Z.B jede form der kostenpflichtigen beteiligung (das schliesst auch USFx ein). Hier sollte sich der kritiker aber auf neutrale fakten beschränken.
Unterstreiche das noch einmal voll!! Wie gesagt, persönliche Präferenzen, Wichtigkeit, Zeitmanagement usw. sind eine andere Sache.

Wollte mich ja nicht mehr melden, dies ist aber eien Sondersituation. Ich bin mir mehr als sicher, dass Lena hier mitliest. Und passend reagiert:

Lenas_view:
ACH und ich bin 2 mal für den Echo nominiert, und in der kategorie bestes Video könnt ihr für mich Voten!!(da würde ich im kreise hüpfen!#fb

Lena dankt Domek. Domek hat nämlich bemerkt, dass sie den Votinglink vergessen hat.

Lenas_view:
oh ja danke :) “@drdomek: @Lenas_view Vergiss den Voting Link nicht ;) myvideo.de/Themen/Echo_20…” #fb

Worauf Lena noch einmal etwas nachschiebt, als Reaktion auf die angekündigte Unterstützung:

Lenas_view:
Oh und vielen dank für all die unterstützung und liebe in den letzten 2 jahren! Ihr seid so toll!!!! #fb

Und wer das persönlich will, kann ja weiterhin Votings generell Scheiße finden und den Echo für Lena als unbedeutend einschätzen.

Ich weiß, was ich jetzt tue.

DomeK
03.02.2012, 17:18
Soweit ich das gesehen habe kann man pro Account nur 1x abstimmen. Andere Künstler gehen zur Zeit - was Votingaufrufe zu den Videos betrifft - sehr aggressiv vor. Lena liegt dieses Konkurrenzdenken nicht, darum ist sie jetzt wieder voll auf ihre kleine Mäusearmee angewiesen.

Ich weiß, was ich jetzt tue.

Noch ein paar Accounts registrieren, für Lena voten und dabei GN hören? :wub3:

:D

gauloises
03.02.2012, 17:27
Und wer das persönlich will, kann ja weiterhin Votings generell Scheiße finden und den Echo für Lena als unbedeutend einschätzen.

Ich bin ja keiner, der beim ECHO nicht voten wird. Aber musst Du unbedingt so Öl ins Feuer gießen? Der Thread hier läuft doch aktuell ganz prima, ich hoffe auch, dass das so bleibt.

Und außerdem war Ina mit diesem Album schon im letzten Jahr Nominiert.

:guckstduhier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5905-22-03-2012-ECHO-2012-in-Berlin-Lena-2-x-nominiert&p=312694&viewfull=1#post312694

@vlad7: Mein Hinweis meint die reinen Regularien. Grundsätzlich halte ich es für wahrscheinlich, dass Lena "beste Künstlerin" wird. (Und aufgrund der Community halte ich es für gut möglich, dass das Video zusätzlich abräumt. Aber selbst "nur" ein ECHO-Preis wäre ja auch nicht gerade eine Schande :D.)

mareb
03.02.2012, 19:09
Ich habe 3 Accounts registrieren lassen und es hat heute bei allen 3 nicht ein Mal geklappt.
Sofort ist Meldung:"Du hast bereits gevotet":hmm:

Len.a
04.02.2012, 13:11
Du hast bereits gevotet! <-- Es geht nicht mehr, schon gestern nicht! :schnueff:

Ni.na
04.02.2012, 14:05
Also ich konnte bisher nur ein einziges Mal voten. :hmm: Seither nicht mehr....

nobody_0991
04.02.2012, 14:09
Also ich konnte bisher nur ein einziges Mal voten. :hmm: Seither nicht mehr....

ich auch :hmm:

manny91
04.02.2012, 16:17
Ich will hier nicht den Miesepeter spielen, aber ich habe alle Anleitungen zu möglichen Voting-Tricks entfernt.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass diese Votes überhaupt zählen und ebenso eine Offenlegung für die "Konkurrenz".
Haltet diese Diskussion darüber bitte aus dem Thread raus und votet so wie man sich sicher sein kann, dass die Votes zählen. Nacher fliegen wir genauso wie bei der Krone auf die Nase.
Einfach bei myvideo.de registrieren, das ist unsere sicherste Waffe.

nobody_0991
04.02.2012, 16:32
Ich will hier nicht den Miesepeter spielen, aber ich habe alle Anleitungen zu möglichen Voting-Tricks entfernt.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass diese Votes überhaupt zählen und ebenso eine Offenlegung für die "Konkurrenz".
Haltet diese Diskussion darüber bitte aus dem Thread raus und votet so wie man sich sicher sein kann, dass die Votes zählen. Nacher fliegen wir genauso wie bei der Krone auf die Nase.
Einfach bei myvideo.de registrieren, das ist unsere sicherste Waffe.

weiß man denn wie oft man voten darf? ohne diese tricks?

manny91
04.02.2012, 16:40
weiß man denn wie oft man voten darf? ohne diese tricks?

1x pro MyVideo-Konto

nobody_0991
04.02.2012, 16:43
1x pro MyVideo-Konto

das ist mies :suspekt: hoffentlich schaffen wir das trotzdem, wenn man keine kekse essen sollte

earplane
04.02.2012, 16:53
Auf die Gefahr hin zu nerven und mich wieder mal unbeliebt zu machen. Unsere Beste Chance ist auch Leute Außerhalb des Forums von der Nominierung zu informieren. Vorzugsweise dort wo man doch eher für Lena als für Bushido stimmen würde.

andy_hal
04.02.2012, 16:55
Auf die Gefahr hin zu nerven und mich wieder mal unbeliebt zu machen. Unsere Beste Chance ist auch Leute Außerhalb des Forums von der Nominierung zu informieren. Vorzugsweise dort wo man doch eher für Lena als für Bushido stimmen würde.

:hmm: Du nervst nicht, und du machst dich nicht unbeliebt! Das ist genau der richtige Weg und das kann man nicht oft genug sagen!

manny91
04.02.2012, 16:55

TV total :nick:
oder hier, falls einer gerade geld über hat :kicher: : http://stroeer-interactive.de/advertiser/portfolio/sites/myspass-de

andy_hal
04.02.2012, 17:26
Wie sieht's denn mit den Fans außerhalb Deutschlands aus? Sind die schon informiert? Die Lenaisten haben doch Kontakt zu einigen Fangruppen, wenn ich mich nicht täusche...

Hollie60
04.02.2012, 17:30
Wie sieht's denn mit den Fans außerhalb Deutschlands aus? Sind die schon informiert? Die Lenaisten haben doch Kontakt zu einigen Fangruppen, wenn ich mich nicht täusche...
Ich habe gelesen das Lena International und Lena Austria auf FB aufrufen.

vampire67
04.02.2012, 18:17
Ich habe gelesen das Lena International und Lena Austria auf FB aufrufen.
Dann machen sie mal ausnahmsweise was vernünftiges :zahn:

Tiny Tim
04.02.2012, 19:08
Nacher fliegen wir genauso wie bei der Krone auf die Nase.

Mit anderen Worten: Du teilst meine Ansicht, dass 1LIVE die Stimmenanzahl bzw. -verteilung bei der Krone vorsätzlich frisiert hat, lastest das aber den Mitgliedern dieses Forums an? Was soll das denn? Der Grundfehler bei 1LIVE ist doch, dass dort nie definiert wurde, nach welchen Parametern die Stimmen gezählt werden; vielmehr wurde der Eindruck erweckt, dass jede Stimme zählt, egal wie oft man abstimmt. Dass das in einem Fanforum zum Anlass für Powervoting genommen wird, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

manny91
04.02.2012, 19:22
...

Der Satz ist eher so gemeint, dass hier auch Presse & Co mitliest, und man hier nicht irgendwelche Anleitungen zum Voten geben muss, wo überhaupt nicht sicher ist, ob das funktioniert.
Wir haben hier einige technisch versierte User die sich sicher sind, dass pro Account nur ein Mal abgestimmt werden kann. Wenn wir auf die Nase fliegen dann liegt es an solchen Anleitungen, an welchen sich die Leute aufhängen und glauben, dass es funktioniert. Am Ende zählt davon kein einziger Vote.
Es ist einfach besser wenn jeder so votet wie er es für richtig hält. Das hatte bisher immer gut geklappt.
Durch so Anleitungen spielen wir auch noch der Konkurrenz in die Hände weil so faktisch weniger Votes von uns reinkommen, als wie sie es duch normales Voten tun würden.
Und fairer sind normale sowieso ;)!

Tiny Tim
04.02.2012, 19:27
Wir haben hier einige technisch versierte User die sich sicher sind, dass pro Account nur ein Mal abgestimmt werden kann.

Das heißt also wiederum, dass auch myvideo nicht offenlegt, wieviele Votes pro Konto zählen.

Grombold
04.02.2012, 19:30
Am Ende vergeben Preisverleiher ihre Preise eh so, daß es ihnen gefällt. Sind ja schließlich ihre Preise. :D

DomeK
04.02.2012, 19:49
Das heißt also wiederum, dass auch myvideo nicht offenlegt, wieviele Votes pro Konto zählen.

Falsch. Es zählt eine Stimme pro Account und das sieht man auch wenn man versucht 2x abzustimmen: "Du hast bereits gevotet." - offensichtlicher geht es nicht. Wir haben uns entschlossen die Anleitungen rauszunehmen, weil wir uns damit nur ins eigene Bein schießen weil nachher die Stimmen alle nicht zählen. Wie gesagt, das hier ist dieses mal Account-gebunden, da ist es ein leichtes, mehrfache Votes rauszufiltern. Mit dem 1Live Krone Voting kann man das garnicht mehr vergleichen. Niemand will dafür die Verantwortung tragen, wenn das Kollektiv im definitiven Glauben gelassen wird, dass mehrfache Stimmen eines einzelnen Accounts zählen. Dass hier eventuell Presse/Betreiber/Konkurrenz mitlesen kann, kann unter dem Aspekt wieder nebensächlich sein.

marathonmann
04.02.2012, 20:03

Wer tut das schon bei Internetvotings?

Tiny Tim
04.02.2012, 20:09
Wer tut das schon bei Internetvotings?

MTV hat für die EMA-Abstimmung recht genau dargelegt, wie die Votes gezählt werden. Allem Anschein nach wurde letzten Endes großzügiger gezählt als angekündigt, aber das ist m.E. völlig in Ordnung und in jeder Hinsicht besser als das, was 1LIVE gemacht hat.

marathonmann
04.02.2012, 20:14
Zum einen weißt du gar nicht welche Votes von MTV gewertet wurden und welche nicht und zum anderen ist jede Abweichung von den Regeln nicht in Ordnung.

DomeK
04.02.2012, 20:15
Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte, Walter.

Nun aber bitte alle wieder zurück zum Thema und fleißig voten. Diskussion um Votings allgemein ist hier Offtopic...

Tiny Tim
04.02.2012, 20:21
Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte, Walter.

Es ist mir ein unergründliches Rätsel, wie Du darauf kommst. Die Erfahrungsberichte verschiedener Forumsteilnehmer zeigen doch, dass sie sehr unterschiedliche Statusanzeigen von myvideo bekommen haben; die einen konnten anscheinend problemlos mehrere Male abstimmen, andere überhaupt nicht. Außerdem ist nach wie vor nicht klar, ob man ggf. in bestimmten Intervallen erneut abstimmen kann.

vampire67
04.02.2012, 20:29
Es ist mir ein unergründliches Rätsel, wie Du darauf kommst. Die Erfahrungsberichte verschiedener Forumsteilnehmer zeigen doch, dass sie sehr unterschiedliche Statusanzeigen von myvideo bekommen haben; die einen konnten anscheinend problemlos mehrere Male abstimmen, andere überhaupt nicht. Außerdem ist nach wie vor nicht klar, ob man ggf. in bestimmten Intervallen erneut abstimmen kann.
Einfach, sobald du dich normal bei MyVideo anmeldest geht es nur ein einziges mal zu voten.
Unabhängig ob man da cookies gelöscht hatte oder gleich auf einer anderen maschine sich eingelogt hat.

Alles andere waren diverse tricks auf der seite wo man überhaupt nicht weiss ob das lediglich eine macke der seite ist.
Da aber hier wirklich mit echten accounts gearbeitet wird ist eine filterung sehr einfach.

Gerd 54
04.02.2012, 20:38
Also ich konnte bis jetzt auch wirklich nur einmal voten.Ansonsten immer "Du hast schon abgestimmt".

DomeK
04.02.2012, 20:43
@Walter: Das war natürlich eine stillschweigende Annahme, da du überhaupt nicht auf meinen Beitrag eingegangen bist - obwohl er sich direkt an dich gerichtet hat und du zwischenzeitlich auf etwas anderes geantwortet hast. Es liegt also nahe, selbiges zu denken - ich spreche die Unterstellung dann aus, umso schneller geht das hier voran. Die Erfahrungsberichte sind in meinen Postings bereits berücksichtigt. Zu den technischen Details schreibe ich aus bekannten Gründen nichts.

andy_hal
04.02.2012, 20:45
Jeder macht seinen Vote und gibt den Link dann an 10 zuverlässige Leute weiter. Wenn das jeder macht, kommen wir schon ziemlich weit.

cyberscout
04.02.2012, 20:45
Ich gehe davon aus, dass pro Myvideo- und pro Facebook-Benutzerkonto genau eine Stimme zulässig sind.
Leider steht das nirgendwo ganz ausdrücklich und unmissverständlich, aber ich schließe das aus folgenden beiden Texten auf der Voting-Seite:

Zwischen dem 24. Februar und dem 11. März hast Du erneut die Möglichkeit eine Stimme für Deinen Favoriten abzugeben

ECHO 2012 – Voting für die Kategorie "Bestes Video National" Du entscheidest mit deiner Stimme, wer gewinnen soll

Was technisch möglich ist oder nicht, durch Anzeigefehler oder Manipulation der Serveranfragen (dazu gehört das Löschen von Cookies zwischen Seitenaufruf und Anklicken des Voting-Buttons) ist ein anderes Thema - eines, das wir hier nicht haben wollen.

Und ja, dass es beim Krone-Voting keinerlei Anhaltspunkte gab, wie viele Votes zählen (es konnten ja den damaligen Zahlenvermeldungen unserer Mitforisten nach nicht alle gewesen sein) war großer Mist.

Tiny Tim
04.02.2012, 20:51
@Walter: Das war natürlich eine stillschweigende Annahme, da du überhaupt nicht auf meinen Beitrag eingegangen bist - obwohl er sich direkt an dich gerichtet hat und du zwischenzeitlich auf etwas anderes geantwortet hast. Es liegt also nahe, selbiges zu denken - ich spreche die Unterstellung dann aus, umso schneller geht das hier voran. Die Erfahrungsberichte sind in meinen Postings bereits berücksichtigt. Zu den technischen Details schreibe ich aus bekannten Gründen nichts.

Dann erkläre ich hiermit verbindlich und für alle Zukunft, dass die Tatsache, dass ich auf eine Meinungsäußerung, sei sie an mich persönlich gerichtet oder allgemein ausgesprochen, nicht explizit eingehe, nicht bedeutet, dass ich ihr stillschweigend zustimme. Dabei gehe ich davon aus, dass weder eine Antwortpflicht besteht noch die Tatsache, dass ich auf eine Meinungsäußerung, sei sie an mich persönlich gerichtet oder allgemein ausgesprochen, nicht explizit eingehe, eine grobe Unhöflichkeit darstellt.

Grombold
04.02.2012, 21:10
Ich denke am Anfang konnten einige wie z.B. ich mehrfach voten, weil das eigentliche voting noch nicht freigeschaltet war.

Surfer
04.02.2012, 21:10
Ruhig Blut alle zusammen. :D

Walter gebe ich Recht, wenn er sagt, dass die Meldung "Du hast bereits gevotet" nicht ausschließt, daß diese Meldung zeitlich begrenzt sein kann. Es geht doch auch mindestens zweimal, mit facebook- und myvideo-Account. Also, die Aussage der Meldung ist nicht absolut!

Was die Tricks angeht, haben die Mod's schon berechtigte Bedenken. Was aber auch nicht geht, ist das Sie ihre Meinung über die aller anderen Stellen, auch wenn sie glauben im Sinne der Gerechtigkeit zu handeln. Das nennt man normalerweise Zensur. Und das will doch keiner wirklich.
Wenn ein paar Leute in die Trickkiste greifen, was andere Fangruppen natürlich genauso machen, kann das nicht schaden. Nur sollten diese Sachen per PN diskutiert werden. Mein Vorschlag. :)

andy_hal
05.02.2012, 15:34
Noch ein Vorschlag: Über Twitter andere Künstler fragen, ob sie zum voten für Lena aufrufen. (Natürlich nur die, wo die Chance groß ist, dass sie es tun ;) )

synapse
05.02.2012, 19:41
Lasst uns die message in youtube verbreiten, z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=kFciOb0diQE

howy
06.02.2012, 06:01
Am besten noch die entsprechenden Kommentare positiv bewerten, damit sie gleich ganz oben stehen.
(Ist ja eigentlich klar, aber lieber einmal zuviel erwähnt.)

Hollie60
06.02.2012, 10:13
Die ersten bekannten Showacts:
http://www.echopop.de/showacts/

earplane
06.02.2012, 11:28
Ich bin mir nicht sicher ob es jedem hier klar ist.
Momentan läuft erst einmal "nur" die Vorrunde! Bis zum 23. Februar können wir dafür sorgen dass Lena in die Top-5 und damit in die 2. Runde kommt. Das ist durchaus im Rahmen des Möglichen. Wir müssen nur die Nachricht verbreiten und viele Leute motivieren mitzumachen. Aber es bringt auch nichts wenn wir es jetzt übertreiben.
Falls uns das gelingt wird es erst richtig spannend. Ernst wird es in der Zeit vom 24. Februar bis zum 11. März. Dann kann mit jedem Facebook und Myvideo Account noch einmal abgestimmt werden. Dann müssen wir in der Lage sein uns zu steigern. Dann zählt nämlich nur noch der Sieg.

Deshalb plädiere ich auch dafür sich momentan lieber einen Myvideo Account mehr anzulegen als mit irgendwelchen Tricks zu versuchen aus einem Account mehr Klicks raus zu holen.
Und noch besser ist es die Nachricht weiter zu verbreiten und Leute außerhalb des Forums zu motivieren mit zu machen.

Brummell
06.02.2012, 13:57
Leute, die Casper Fans haben sich einen heißen Videoclip einfallen lassen, um XOXO beim Echo zu promoten.

http://www.youtube.com/watch?v=04tp1zXyNdM

Edit: Nach seinen Bildzitaten hat er Lena, Sido und Bushido als Hauptgegener ausgemacht.

Lisa Mitchell
06.02.2012, 14:17
Die ersten bekannten Showacts:
http://www.echopop.de/showacts/

Gotye und Lana! Find ich super! :daumen:

rix
06.02.2012, 15:51
Leute, die Casper Fans haben sich einen heißen Videoclip einfallen lassen, um XOXO beim Echo zu promoten.

http://www.youtube.com/watch?v=04tp1zXyNdM

Edit: Nach seinen Bildzitaten hat er Lena, Sido und Bushido als Hauptgegener ausgemacht.

Da sollte doch Lenaisten.TV etwas dagegenhalten können ;)

Brummell
06.02.2012, 16:25
Da sollte doch Lenaisten.TV etwas dagegenhalten können ;)

Aber nur wenn man ne wirklich witzige Idee hat.

Interessanterweise ist der pro Casper Clip ne ungewollte Werbung für Lena, denn er zeigt die besten Szenen aus ihrem Video. :ugly:

Also bitte nicht dort rumpöbeln :X

bates
06.02.2012, 17:20
Interessanterweise ist der pro Casper Clip ne ungewollte Werbung für Lena, denn er zeigt die besten Szenen aus ihrem Video. :ugly:

Überhaupt eine gewagte Idee, einen vor die Wahl zwischen einer verführerisch schönen Frau in einem Hotelzimmer und einem einsamen jungen Mann in der Eiswüste zu stellen. Mag aber von Alter und Geschlecht abhängen, welchem Setting man den Vorzug gibt ;).

DomeK
06.02.2012, 19:16
Die 97 Klicks da kommen doch jetzt alle von uns, ohne würde das sicher bei 10 oder so stehen. Das wird der Uploader nachher auch in den Youtube Stats sehen.

Ein einzelner Fan, ja.
Übrigens weiß ich garnicht, warum sich die Fangemeinden und auch die Rapper (durch Retweets) sich insbesondere bei Twitter alle auf Lena einschießen. Sie hat gerade mal 21.000 Follower und macht keine Werbung. Wenn Bushido was tweetet geht das an deutlich über 120.000 Leute. Damit ist eigentlich klar wer da mehr mobilisieren kann. Peinlich wird es, wenn man als Rapper gleich mehrfach Tweets von Fans retweetet, die sich gegen eine Stimme für Lena aussprechen: https://twitter.com/#!/Bushido78

Brummell
06.02.2012, 19:24
...

Warum, votes non olent

bates
06.02.2012, 19:30
Peinlich wird es, wenn man als Rapper gleich mehrfach Tweets von Fans retweetet, die sich gegen eine Stimme für Lena aussprechen: https://twitter.com/#!/Bushido78 (https://twitter.com/#%21/Bushido78)

Naja, Testosteronbolzen unter sich halt. Darunter ist übrigens auch diese widerliche "Wizardman", der Lena gelegentlich mal via Twitter anpöbelt. Ich bin eigtl. heilfroh, dass Ekeltypen wie der Lena nicht mögen. Nee, nee, bleib mal lieber bei der Kompanie, Junge.

maybear
06.02.2012, 20:39
Der Aufruf, nicht für Lena zu voten, ist gar nicht die schlechteste Werbung für Lena, soweit ich gehört habe, kommt das "nicht" bzw. "don't" im Gehirn deutlicher weniger an als das "vote" / "voten". Außerdem werden manche vielleicht so erst darauf aufmerksam, daß man für Lenas Video überhaupt voten kann. Also, liebe Konkurrenten, weiter so!

Also bitte nicht dort rumpöbeln :XIch bin bei YouTube nicht angemeldet und kann keine Kommentare schreiben. Ich schlage vor, daß jemand, der das kann, dort den Link zu Lenas Voting-Seite postet mit dem Hinweis: damit ihr auch wißt, wo ihr für Lena nicht voten sollt!

[fliP]
06.02.2012, 20:44
Der Aufruf, nicht für Lena zu voten, ist gar nicht die schlechteste Werbung für Lena, soweit ich gehört habe, kommt das "nicht" bzw. "don't" im Gehirn deutlicher weniger an als das "vote" / "voten". Außerdem werden manche vielleicht so erst darauf aufmerksam, daß man für Lenas Video überhaupt voten kann. Also, liebe Konkurrenten, weiter so!
HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN! (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/forumdisplay.php?108-Aktuelle-Votings)

Lelia
06.02.2012, 21:06
;320357']HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN! (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/forumdisplay.php?108-Aktuelle-Votings)

da klickt man doch eh drauf :P

maybear
06.02.2012, 21:13
da klickt man doch eh drauf :PGenau das sollte damit demonstriert werden!

3lectron3lue
06.02.2012, 21:22
Die unabsichtliche Lektüre gewisser Tweets brachte mich dazu eines der Konkurrenzvideos („So mach ich es“) anzuschauen und nun meine Urteil zu fällen.

Abstract: Pffffff!

Hätte des selbe Team mit gleichem Aufwand filmisch umgesetzt was aus einem Gespräch zwischen durchschnittlichen 14-jährigen Jungs über ihre Lieblingsfilme zu entnehmen ist, das Ergebnis wäre ungefähr das gleiche gewesen. Klischeeüberladen bis zum Augenrollen wie aus einem Drehbuchautomaten in Programmeinstellung Hochglanzgangsterfilm.
Letzteres steht natürlich nicht im Widerspruch zu der sehr guten technischen Umsetzung. Außerdem hat mir die Schlussszene gefallen.
Ich kann also ruhigen Gewissens fürs TBAS-Video voten. Erstens weil Lena drin ist und zweitens weil ich es nie verstanden hab. ;)

Acid0989
07.02.2012, 11:52
da klickt man doch eh drauf :P

Ich hab nicht draufgeklickt, aber ich schwimm eh immer gegen denn Strom und fall aus dem Rahmen. :P

support4lena
07.02.2012, 12:09
soweit ich gehört habe, kommt das "nicht" bzw. "don't" im Gehirn deutlicher weniger an als das "vote" / "voten". Außerdem werden manche vielleicht so erst darauf aufmerksam, daß man für Lenas Video überhaupt voten kann. Also, liebe Konkurrenten, weiter so!

Das erinnert mich daran, dass meine Französischlehrerin uns einst aufgefordert hat, einige UNWICHTIGE Vokabeln durchzustreichen. "Die sind unwichtig, die müsst ihr nicht lernen!" Diese Vokabeln haben sich bei mir für alle Zeiten eingebrannt, alle anderen habe ich vergessen.

juergen
07.02.2012, 17:22
soweit ich gehört habe, kommt das "nicht" bzw. "don't" im Gehirn deutlicher weniger an als das "vote" / "voten". Das kann man nicht nur bei Kindern wunderbar beobachten. Ich habe in einem Buch über Sicherheit ein Beispiel für einen Notfallplan in einem Kraftwerk gesehen. An einer Stelle des Notfallplanes ging es sinngemäß darum, nicht unnötig oder zu früh auf einen bestimmten Knopf zu drücken. Dieser Teil der Anleitung, "Drücken sie nicht den roten Knopf" funktionierte nicht so gut. Sprich, der Knopf wurde (natürlich) viel zu oft bei den Übungen ausgelöst. Das Verfahren wurde dann abgeändert. Es wurde etwas in der Art eingefügt: "Halten sie x Minuten den Hebel h1". Das führt neben dem nicht-drücken des Knopfes auch zu einer gewissen Beruhigung des ausführenden. Der Hebel h1 hatte keinerlei technische Funktion. Danach kam etwas in der Art "Wenn Anzeige a einen bestimmten Wert hat, drücke den Knopf".

tobago
07.02.2012, 18:25
Das erinnert mich daran, dass meine Französischlehrerin uns einst aufgefordert hat, einige UNWICHTIGE Vokabeln durchzustreichen. "Die sind unwichtig, die müsst ihr nicht lernen!" Diese Vokabeln haben sich bei mir für alle Zeiten eingebrannt, alle anderen habe ich vergessen.

Sollen wir Anzeigen schalten mit Links zu allen Videos und den von Lena durchstreichen. "Die ist unwichtig, für die müßt ihr nicht voten!" :hmm:

Queeny
07.02.2012, 22:14
Sollen wir Anzeigen schalten mit Links zu allen Videos und den von Lena durchstreichen. "Die ist unwichtig, für die müßt ihr nicht voten!" :hmm:
Würde nix bringen. Im Jahre 2034 wüßten dann alle noch, für wen sie nicht gevotet haben, aber da hat ja keiner was von und Lena am wenigsten.

earplane
08.02.2012, 11:04
Ich möchte nur noch mal daran erinnern dass man Lena nicht nur durch seinen eigene Stimme unterstützen kann sondern dass es auch hilft wenn man die Nachricht weiter verbreitet.

Am einfachsten ist das Weiterverbreiten auf Facebook. Es reicht vollkommen wenn man einfach nur den Link zum Voting
http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012_Voting?movieId=8020696
auf irgend einer FB Seite als Kommentar hinterlässt.
Oder auch den Link zur entsprechenden Seite bei Daily Lena
http://www.daily-lena.de/2012/02/01/mit-dem-album-good-news-ist-lena-fur-den-echo-2012-nominiert/
gibt es auch auf englisch
http://www.daily-lena.de/2012/02/01/mit-dem-album-good-news-ist-lena-fur-den-echo-2012-nominiert-2/?lang=en
und russisch
http://www.daily-lena.de/2012/02/01/%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%B1%D0%BE%D0%BC-%D0%BB%D0%B5%D0%BD%D1%8B-good-news-%D0%BD%D0%BE%D0%BC%D0%B8%D0%BD%D0%B8%D1% 80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BD-%D0%BD%D0%B0-%D0%BF%D1%80%D0%B5%D0%BC%D0%B8/?lang=ru

Mehr ist gar nicht nötig. Probiert es einfach mal.

ublowmymind
10.02.2012, 13:30
Ich möchte nur noch mal daran erinnern dass man Lena nicht nur durch seinen eigene Stimme unterstützen kann sondern dass es auch hilft wenn man die Nachricht weiter verbreitet.

Am einfachsten ist das Weiterverbreiten auf Facebook. Es reicht vollkommen wenn man einfach nur den Link zum Voting
http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012_Voting?movieId=8020696
auf irgend einer FB Seite als Kommentar hinterlässt.
Oder auch den Link zur entsprechenden Seite bei Daily Lena
http://www.daily-lena.de/2012/02/01/mit-dem-album-good-news-ist-lena-fur-den-echo-2012-nominiert/
gibt es auch auf englisch
http://www.daily-lena.de/2012/02/01/mit-dem-album-good-news-ist-lena-fur-den-echo-2012-nominiert-2/?lang=en
und russisch
http://www.daily-lena.de/2012/02/01/%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%B1%D0%BE%D0%BC-%D0%BB%D0%B5%D0%BD%D1%8B-good-news-%D0%BD%D0%BE%D0%BC%D0%B8%D0%BD%D0%B8%D1% 80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BD-%D0%BD%D0%B0-%D0%BF%D1%80%D0%B5%D0%BC%D0%B8/?lang=ru

Mehr ist gar nicht nötig. Probiert es einfach mal.

Damit das Voting nicht komplett in Vergessenheit gerät, hol ich den Thread nochmal aus der Versenkung. Lena braucht jeden support! :applaus:

Len.a
10.02.2012, 19:41
Damit das Voting nicht komplett in Vergessenheit gerät, hol ich den Thread nochmal aus der Versenkung. Lena braucht jeden support! :applaus:

Du meinst wohl: Lena braucht keinen Support :ugly:

Laura-chan
10.02.2012, 22:56
Auf Signatur verweis. :)

earplane
12.02.2012, 20:28
Für die Konkurrenz wird teilweise in Lokalzeitungen Werbung für die Abstimmung gemacht. Siehe:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/rheinhessen/11650548.htm
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/ARD-sichert-sich-die-Uebertragung-der-Echo-Gala-im-Maerz-167739483

Und wenn ich mir den Thread hier anschaue
http://www.lafee-forum.de/thread.php?threadid=7152&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
dann ist die Vermutung der Moderation dass hier auch von den Fans anderer Künstler mit gelesen wird offenbar durchaus zutreffend.

DomeK
12.02.2012, 21:36
Lena als Konkurrent ist mMn overrated, weil sie selbst keine Werbung macht und es aktuell keine Unterstützung durch andere Künstler oder die Presse gibt. Die Konkurrenz zieht währenddessen alle Register. Mich würde nicht wundern wenn sie in das zweite Voting nicht einzieht.

ublowmymind
12.02.2012, 21:39
Lena als Konkurrent ist mMn overrated, weil sie selbst keine Werbung macht und es aktuell keine Unterstützung durch andere Künstler oder die Presse gibt. Die Konkurrenz zieht währenddessen alle Register. Mich würde nicht wundern wenn sie in das zweite Voting nicht einzieht.

Jop, das würde mich auch nicht wundern. Selbst hier ist das Interesse nicht sonderlich gross. :(

nobody_0991
12.02.2012, 21:40
Jop, das würde mich auch nicht wundern. Selbst hier ist das Interesse nicht sonderlich gross. :(

der votingaufwand ist diesmal auch erheblich größer als sonst

Muenzi
13.02.2012, 01:49
Woraus schliesst Du das ???

Man kann halt mur einmal pro account voten. Da kann man dann nicht jeden Tag über die eigenen Votinganstrengungen berichten. Ich glaube, da läuft viel viel mehr als mancher ahnt!!

nobody_0991
13.02.2012, 02:13
Woraus schliesst Du das ???

Man kann halt mur einmal pro account voten. Da kann man dann nicht jeden Tag über die eigenen Votinganstrengungen berichten. Ich glaube, da läuft viel viel mehr als mancher ahnt!!

ich werd bei gelegenheit auch eingreifen, obwohl ich gesagt hab ich tus nicht. hab da irgendwie ein schlechtes gewissen, aber ich versuch mal bisschen zeit zu finden

Muenzi
13.02.2012, 02:17
ich werd bei gelegenheit auch eingreifen, obwohl ich gesagt hab ich tus nicht. hab da irgendwie ein schlechtes gewissen, aber ich versuch mal bisschen zeit zu finden
und denk ggf. an meine Signatur ;)

j_easy
13.02.2012, 02:35
Habe mit mehreren Zugängen gevotet. Mehr geht erstmal nicht. Wir haben auch noch Unterstützung durch unsere Russischen / Ukrainischen Freunde und LenaistEEn. Wenn da jeder mit einem Account mitmachen würde, dann wären das zwischen 6000 und 10000 Votes. Da aber nicht jeder aktiv ist ... wahrscheinlich weniger.

nobody_0991
13.02.2012, 09:58
und denk ggf. an meine Signatur ;)

:zahn:

earplane
13.02.2012, 11:00
Auf die Gefahr hin zu nerven und mich zu wiederholen. Man kann Lena beim Echo nicht nur dadurch unterstützen dass man selber votet. Es kann auch helfen wenn man die Botschaft weiter verbreitet und Leute außerhalb des Forums auf die Abstimmung aufmerksam macht.
Das ist nicht soo furchtbar schwer und kostet auch nicht so viel Zeit siehe:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5905-22-03-2012-ECHO-2012-in-Berlin-Lena-2-x-nominiert&p=320978&viewfull=1#post320978

Lelia
13.02.2012, 11:07
Auf die Gefahr hin zu nerven und mich zu wiederholen. Man kann Lena beim Echo nicht nur dadurch unterstützen dass man selber votet. Es kann auch helfen wenn man die Botschaft weiter verbreitet und Leute außerhalb des Forums auf die Abstimmung aufmerksam macht.
Das ist nicht soo furchtbar schwer und kostet auch nicht so viel Zeit siehe:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5905-22-03-2012-ECHO-2012-in-Berlin-Lena-2-x-nominiert&p=320978&viewfull=1#post320978

so mach ich das fast jeden Tag :)

earplane
15.02.2012, 21:52
Mal ein Artikel über das das Voting zum Video Echo. werden natürlich alle möglichen anderen Künstler gepusht, aber Lena mal wieder nicht.
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/News/Echo-2012-Bestes-Video-National-wird-per-Online-Voting-bestimmt-mit-Videos
Bei der Pressemeldung von Pro7Sat1 ist sie wenigstens mit dabei.
http://www.prosiebensat1digital.de/presse/pressemitteilungen/meldung/index.php?method=pmview&pmid=30084&plattform=sim

Muenzi
15.02.2012, 23:09
Sorry, bin Scheiße drauf ....
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaanz ruhig!!!

Warte mal ab. Du wirst Dich noch wundern!!!!

manny91
15.02.2012, 23:12

Versuch das woanders rauszulassen, aber schreibe nicht, dass Lena "so ziemlich vergessen" ist :kicher:. Wer keine keine aktuellen Produkte auf dem Markt hat bzw. nicht medienpräsent ist, der kann nicht überall im Gespräch sein. Mit ihrem neuen Album wird sich das doch vermutlich wieder ändern.

YesYesJo!
15.02.2012, 23:13

wasn bei dir los?

lena hat genug fans... mach dir nich solche negativen gedanken um leni.. sie ist noch lange lange nicht out !!! AUSRUFEZEICHEN

nobody_0991
15.02.2012, 23:50
ich hab den link auch weitergegeben, die person hat gevotet, da bin ich mir sicher und ich hab sie auch gebeten den link weiterzugeben, das wird schon, dass sie es zumindest in die engere auswahl schafft.

j_easy
15.02.2012, 23:56
Bin zwar skeptisch was das Voting betrifft, aber wir sollten nichts unversucht lassen ...

Muenzi
16.02.2012, 00:08
Meine Signatur findet auch guten Absatz.....;)

Vor allem der letzte Satz.

mareb
16.02.2012, 00:15
Ich verstehe es nicht. Darf man unter jeder E-Mail nur überhaupt ein Mal voten? Egal, was ich tue, bekomme ich immer die Meldung:" Du hast bereit gevotet".

vampire67
16.02.2012, 02:16
Ich verstehe es nicht. Darf man unter jeder E-Mail nur überhaupt ein Mal voten? Egal, was ich tue, bekomme ich immer die Meldung:" Du hast bereit gevotet".
Korrekt.
Pro e-mail addresse ein account und pro acc ount eine stimme.
Facebook zählt auch als getrennter account.
Das steht aber schon ein paar mal im thread.

earplane
17.02.2012, 13:17
Das ist scheinbar ein Fernsehwerbespot für die Wahl zum besten Video.
http://www.myvideo.de/watch/8443181/ECHO_2012_TV_Spot_mit_den_Atzen

ublowmymind
17.02.2012, 13:40
Das ist scheinbar ein Fernsehwerbespot für die Wahl zum besten Video.
http://www.myvideo.de/watch/8443181/ECHO_2012_TV_Spot_mit_den_Atzen

Leider vergisst man Lena dort wieder mal ....

Muenzi
18.02.2012, 15:00
Ich hoffe WIR denken an Lena. Wer noch mal abstimmen möchte, achte auf den letzten Satz meiner Sig.

Die erste Runde dauert nur noch fünf Tage !!

petsta
18.02.2012, 17:31
Ich hoffe WIR denken an Lena. Wer noch mal abstimmen möchte, achte auf den letzten Satz meiner Sig.

Die erste Runde dauert nur noch fünf Tage !!
...und Nächte :D

Muenzi
18.02.2012, 17:44
Hoffentlich stimmrt das mit den fünf tagen (und nächten). Hab mal die ganze echo-Seite abgesucht und nix zu dem genauen Votingverfahren gefunden. Bei myvideo auch nicht. Warum ist sowas da nicht klar und einfach zu finden verlinktr. Mich nervt sowas total.

petsta
18.02.2012, 17:56
Hoffentlich stimmrt das mit den fünf tagen (und nächten). Hab mal die ganze echo-Seite abgesucht und nix zu dem genauen Votingverfahren gefunden. Bei myvideo auch nicht. Warum ist sowas da nicht klar und einfach zu finden verlinktr. Mich nervt sowas total.
Kuckst du da: http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012_Voting

Muenzi
18.02.2012, 19:21
danke, auch denjenigen, die es mir per PN zugesendet haben. Es ist beschissen verlinkt. Auf der Echo-Seite tauchen die Nominierten nicht auf. Auch die Kategorie fehlt völlig. Erst wenn man sich die Videos der anderen Kategoprien ansehen will, findet man plötzlich - oh Wunder - die Möglichkeit für ein Video abzustimmen und dann ist man endlich auf dieser Übersichtsseite.
Aber es gibt ja hier genügend Helfer für so unflexible Leute wie mich.

Der Vorentscheid endet am 23. Februar. Steht dort. Um 24.00 Uhr oder früher ?? Weiß das jemand?

snowflake
18.02.2012, 23:43
Will jetzt nicht den ganzen Thread hier durchforsten, deshalb frag ich mal schnell: Wie funktioniert das Voten bei Facebook? (So zusätzlich zum anderen Voten. ;))

Muenzi
18.02.2012, 23:50
Wenn man nicht bei MyVideo eingeloggt ist, kommt beim Klicken des Abstimmbuttons eine kleines schwarzes Fenster, das einem unter anderem anbietet sich mit seinem Facebookaccount einzuloggen. Da klickst Du dann drauf und der Rest funktioniert dann wie üblich.
Also muss man sich vorher ggf. bei MyVideo ausloggen.

petsta
18.02.2012, 23:51
Der Vorentscheid endet am 23. Februar. Steht dort. Um 24.00 Uhr oder früher ?? Weiß das jemand?
Ist nirgends eine Zeitangabe zu finden. Würde jetzt mal von 24:00 Uhr ausgehen. Dann gehts wahrscheinlich direkt mit den 5 "Endrundenteilnejmern" weiter.

howy
19.02.2012, 07:54
Darf man in YouTube in den Kommentaren keine Links mehr angeben? Habs mal versucht, bekomme aber immer eine Fehlermeldung...
Der Voting-Link, der bei den Kommentaren zum TBAS-Video angegeben ist, funktioniert nämlich nicht (mehr?). Im Sourcecode sieht man innerhalb des Links einen unsichtbaren Zeilenumbruch oder sowas... glaube kaum, dass der so gewollt ist. Resultat: kopiert man diesen Link in die Adresszeile, landet man schließlich auf der Startseite von Myvideo.de.
:guckstduhier: http://www.youtube.com/watch?v=kFciOb0diQE

Lars
19.02.2012, 13:42
Darf man in YouTube in den Kommentaren keine Links mehr angeben? Habs mal versucht, bekomme aber immer eine Fehlermeldung...
Der Voting-Link, der bei den Kommentaren zum TBAS-Video angegeben ist, funktioniert nämlich nicht (mehr?). Im Sourcecode sieht man innerhalb des Links einen unsichtbaren Zeilenumbruch oder sowas... glaube kaum, dass der so gewollt ist. Resultat: kopiert man diesen Link in die Adresszeile, landet man schließlich auf der Startseite von Myvideo.de.
:guckstduhier: http://www.youtube.com/watch?v=kFciOb0diQE

Links funktionieren nie bei YT, resp. sie sind nicht erlaubt, waren sie auch nie, so weit ich mich erinnere. Man muss "http://www" weglassen, dann nimmt es zumindest den restl. Link-Text, den man dann als User kopieren kann.

snowflake
19.02.2012, 18:52
Wenn man nicht bei MyVideo eingeloggt ist, kommt beim Klicken des Abstimmbuttons eine kleines schwarzes Fenster, das einem unter anderem anbietet sich mit seinem Facebookaccount einzuloggen. Da klickst Du dann drauf und der Rest funktioniert dann wie üblich.
Also muss man sich vorher ggf. bei MyVideo ausloggen.

Alles klar. Danke!

howy
20.02.2012, 07:33
Links funktionieren nie bei YT, resp. sie sind nicht erlaubt, waren sie auch nie, so weit ich mich erinnere. Man muss "http://www" weglassen, dann nimmt es zumindest den restl. Link-Text, den man dann als User kopieren kann.

Vielleicht haben sie ja diese Sperre erweitert. Ich habe jedenfalls den gleichen Link und auch einen neu erstellten Kurzlink und den Kurzlink aus Lenas Tweet nicht posten können, und zwar alle ohne "http://www.". Und der Link, so wie er jetzt drin steht, führt eben letztlich auf die Startseite, weil da dieses unsichtbare Zeichen drin ist.
... Habe gerade mal nen Kommentar mit dem Kurzlink in zwei Teilen gepostet, scheint soweit zu funktionieren.

manny91
20.02.2012, 12:06
Diesmal ist Lena nicht für den Radio-Echo nominiert... :( http://ard-voting.de/echo/einslive
Bei den wenigen Airplays aber auch :X... Naja... Umso mehr können wir uns jetzt auf http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012_Voting?movieId=8020696&p=switch_de konzentrieren :wub:, nicht wahr? :D

Ni.na
20.02.2012, 12:29
Diesmal ist Lena nicht für den Radio-Echo nominiert... :( http://ard-voting.de/echo/einslive

Dafür aber Tim Bendzko mit "Nur noch SCHNELL die Welt retten". :ugly:

petsta
20.02.2012, 12:59
Bei den wenigen Airplays aber auch :X... Naja... Umso mehr können wir uns jetzt auf http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012_Voting?movieId=8020696&p=switch_de konzentrieren :wub:, nicht wahr? :D
:tippen:

Len.a
20.02.2012, 18:07
Naja... Umso mehr können wir uns jetzt auf http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012_Voting?movieId=8020696&p=switch_de konzentrieren :wub:, nicht wahr? :D

Werd mal eben schnell das Mäuse-Laufrad ankurbeln!

Melanie
22.02.2012, 20:50
Heute kurz nach Mitternacht endet die erste Votingrunde. Ab Morgen kann dann bis zum 11.3. aus den 5 verbliebenen Videos für das Video gevotet werden, was dann schließlich den ECHO bekommt. Wenn ihr alle fleißig gevotet habt, dann ist TbaS vielleicht morgen in den Top 5.

manny91
22.02.2012, 21:28
Heute kurz nach Mitternacht endet die erste Votingrunde. Ab Morgen kann dann bis zum 11.3. aus den 5 verbliebenen Videos für das Video gevotet werden, was dann schließlich den ECHO bekommt. Wenn ihr alle fleißig gevotet habt, dann ist TbaS vielleicht morgen in den Top 5.

http://www.universal-music.de/lena/news/detail/article:205232/unterstuetzt-lena-beim-kampf-um-dem-echo-bestes-video-national

Da und auf MyVideo.de steht, dass es erst übermorgen weitergeht. Wann Ende der Vorrunde ist steht da aber auch nirgendwo.
Hast du Quellen dafür?

DomeK
22.02.2012, 22:07
http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012_Voting
Die Zeitangabe "am" schließt das angegebene Datum mit ein, am 23. kann also auch noch gevotet werden. Am 24. beginnt die neue Runde. Ansonsten müsste dort "endet am 23.02. 00.00 Uhr" stehen.

Melanie
23.02.2012, 11:26
http://www.universal-music.de/lena/news/detail/article:205232/unterstuetzt-lena-beim-kampf-um-dem-echo-bestes-video-national

Da und auf MyVideo.de steht, dass es erst übermorgen weitergeht. Wann Ende der Vorrunde ist steht da aber auch nirgendwo.
Hast du Quellen dafür?

Auf der Myvideo-Seite steht foldendes:

Teilnahmeberechtigt sind alle Nutzer die bei MyVideo & Facebook registriert sind. Minderjährige bedürfen zu ihrer Teilnahme, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, der Zustimmung ihrer/ihres Erziehungsberechtigten.

Teilnahmeschluss ist der 11. März 2012

manny91
23.02.2012, 11:30
Auf der Myvideo-Seite steht foldendes:
Kompletter Teilnahmeschluss, ja, das steht ja auch hier: http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012_Voting
Ich meinte die Vorrunde. Aber die wird wohl irgendwann zwischen heute und morgen enden. Wir werden es schon früh genug erfahren :).

earplane
23.02.2012, 11:41
Ich würde vorschlagen jeder der das möchte kann sich ja gerne heute noch einen oder mehr Accounts einrichten und für Lena stimmen. Ob es weiter geht werden wir dann wahrscheinlich irgendwann Morgen im Laufe des Tages erfahren. Das heißt morgen Abend dann mal hier schauen ob es für die 2. Runde gereicht hat.

Muenzi
23.02.2012, 17:38
Schaut mal im Netz unter temporäre mailadresse nach. Sowas ist sehr praktisch, wenn man sich irgendwo einen Account anlegen möchte, ohne in Zukunft mit Reaklame oder Ähnlichem vollgespamt zu werden.

Bronto
24.02.2012, 02:13
:( Lena ist leider nicht bei den Nominierten zum Video-Echo

Das sind die Glücklichen, die noch hoffen können:
Peter Maffay -- Die Zeit hält nur in Träumen an
Pietro Lombardi -- Call My Name
Udo Lindenberg -- Cello (feat. Clueso)
Herbert Grönemeyer -- Fernweh
Tim Bendzko -- Nur noch kurz die Welt

http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012

ublowmymind
24.02.2012, 02:17
:( Lena ist leider nicht bei den Nominierten zum Video-Echo

Das sind die Glücklichen, die noch hoffen können:
Peter Maffay -- Die Zeit hält nur in Träumen an
Pietro Lombardi -- Call My Name
Udo Lindenberg -- Cello (feat. Clueso)
Herbert Grönemeyer -- Fernweh
Tim Bendzko -- Nur noch kurz die Welt

http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012

Nee ich glaub da vertust du dich. War auch geschockt, ich glaube aber das sind nur die Videos aus der Kategorie Künstler Rock/Pop National. Wenn man oben auf die Lena Kategorie umschaltet, erscheint sie auch bei "Nominierte". :)

Bronto
24.02.2012, 02:20
Nee ich glaub da vertust du dich. War auch geschockt, ich glaube aber das sind nur die Videos aus der Kategorie Künstler Rock/Pop National. Wenn man oben auf die Lena Kategorie umschaltet, erscheint sie auch bei "Nominierte". :)

Danke, hab's gestrichen, is schon spät.

ublowmymind
24.02.2012, 02:21
Danke, hab's gestrichen, is schon spät.

:)

Muenzi
24.02.2012, 02:24
[s]:( Lena ist leider nicht bei den Nominierten zum Video-Echo
:faint:

.....
Gute Idee, uns so noch mal zum Voten zu bewegen. Hat bei mir doch glatt funktioniert.

earplane
24.02.2012, 09:58
Noch kann man für die 1. Runde abstimmen. Zumindest hat es bei mir eben noch funktioniert. Bei myvideo arbeiten sie wohl nur während der normalen Bürozeiten. Ich vermute (nein ich weiß es nicht es ist reiner Spekulatius) dass sie das Voting erst gegen Mittag beenden und die 2. Runde dann irgendwann heute Abend oder sogar erst Morgen losgeht. Das Ergebnis wird wahrscheinlich auch nicht eher verkündet werden.

Muenzi
24.02.2012, 13:20
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

Entdecke nur noch 5 Videos auf der Votingseite. Also ist die Vorrunde wohl beendet. Übrig sind

Rammstein -- Mein Land
Casper -- Auf und davon
23 -- So mach ich es
Haudegen -- Ein Mann ein Wort
LENA -- Taken By A Stranger :hurra:

So Leute, Jetzt kommts drauf an !!!!!!

DAS wollen wir am Ende des Votings sehen: :hach:

nobody_0991
24.02.2012, 13:23
Entdecke nur noch 5 Videos auf der Votingseite. Also ist die Vorrunde wohl beendet. Übrig sind

Rammstein -- Mein Land
Casper -- Auf und davon
23 -- So mach ich es
LENA -- Taken By A Stranger

wo wo wo? jetzt will ich meine verpassten votes nachholen, Lena soll das ding gewinnen. in der runde häng ich mich voll rein ;)

ahh, auf der votingseite itself :D dann mal ran an die arbeit mädels :zahn:

Len.a
24.02.2012, 13:27

Rammstein -- Mein Land
Casper -- Auf und davon
23 -- So mach ich es

DAS wollen wir sehen: :hach:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

ublowmymind
24.02.2012, 13:36
Oooooooh wie ist das schön ... :wub::wub::wub::kissenschlacht:

vampire67
24.02.2012, 13:42
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

EIn hoch auf die mäusekönigin :feuerwerk:

Bronto
24.02.2012, 13:46

Rammstein -- Mein Land
Casper -- Auf und davon
23 -- So mach ich es

Selten habe ich mich so gerne geirrt :zahn:

Aber die Konkurrenz ist hart. Da gilt es nochmal Vollgas geben.
(Wenigstens ist Tim B. nicht mehr dabei :X)

Muenzi
24.02.2012, 13:48
Jetzt wird das Video bei der Echo-Verleihung zumindest kurz angespielt. Damit ist Lena zwei mal deutlich sichtbar bei den Nominierten dabei. Ein großer Erfolg diese Nominierungen.

Aber stellt Euch mal vor, sie holt wirklich einen Echo, oder gar zwei, wie letztes Jahr.

Matti
24.02.2012, 13:49
Jetzt sollte man natürlich allen die bereits gevoted haben miteilen, dass sie jetzt nochmal abstimmen können. Ich denke, viele wissen das gar nicht.

Brummell
24.02.2012, 13:50
Selten habe ich mich so gerne geirrt :zahn:

Aber die Konkurrenz ist hart. Da gilt es nochmal Vollgas geben.
(Wenigstens ist Tim B. nicht mehr dabei :X)

Kein Bushido ? kein Sido ? Jetzt werden die Casper Fans versuchen jeden Rapper auf ihre Seite zu ziehen indem sie den Weltuntergang beschwören wenn Lena gewinnen sollte :hmm: .

Muenzi
24.02.2012, 13:52
Auf den Weltuntergang !!!!

eternity
24.02.2012, 13:53
Kein Bushido ? kein Sido ? Jetzt werden die Casper Fans versuchen jeden Rapper auf ihre Seite zu ziehen indem sie den Weltuntergang beschwören wenn Lena gewinnen sollte :hmm: .

Hust

23 sind Sido und Bushido :D

Ich freue mich sehr, dass Lena unter den letzten Fünf ist :sekt: Jetzt nochmal richtig Gas geben :applaus:

Puma
24.02.2012, 13:57
Wow hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Lena unter die letzten 5 kommt. Also jetzt heißt dann nochmal Vollgas geben :)

tobago
24.02.2012, 13:57

Tja, hätten sie halt für Bendzko voten sollen. :D

support4lena
24.02.2012, 14:10
Seit 12:26 auf Daily-Lena (http://www.daily-lena.de/) (manny sei Dank)

FloMG
24.02.2012, 14:18
:tippen: Nächster Auftrag der Lenamäusearmee , Echo 2012 sichern und durch Mittelsmann/frau(Laudator/in) an Lena übergeben :wub:

Furlong
24.02.2012, 14:27
Ich finde es ja äußert "interessant" ;) , welche fünf Vids nun übrig geblieben sind.

Ich denke, das zeigt auch, wie solche Votings "funktionieren" bzw. wer da so abstimmt.

Die Konstellation könnte für Lena durchaus von Vorteil sein: je zwei der anderen (Casper & 23, Rammstein & Haudegen) sprechen wohl ein zumindest sich überschneidendes wenn nicht gar gleiches Klientel an und könnten sich so gegenseitig Stimmen wegnehmen (ich weiß, Spekulatius, aber im Bereich des Möglichen).

rumimo
24.02.2012, 14:29
So sieht es bei mir aus:
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Echo2012Voting.png

Alva Felize
24.02.2012, 14:32
casper und 23 ein gleiches klientel? na ich weiss nicht... also ich kenne einige die casper hören, 23 aber nie und nimmer! andersrum kann ichs mir ebenso vorstellen.

ublowmymind
24.02.2012, 14:32
So sieht es bei mir aus:
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Echo2012Voting.png

Schöner Screen :wub: :umkippen:

j_easy
24.02.2012, 14:33

Rammstein -- Mein Land
Casper -- Auf und davon
23 -- So mach ich es

Wow, Lena hat es als einzige Frau in die Top5 geschafft :) Weiß allerdings auch nicht wie viele Künstlerinnen mit Videos vor-nominiert waren.

earplane
24.02.2012, 14:38
Wow, Lena hat es als einzige Frau in die Top5 geschafft :) Weiß allerdings auch nicht wie viele Künstlerinnen mit Videos vor-nominiert waren.

LaFee und Frida Gold (Alina Süggeler) waren ebenfalls in der 1. Runde mit dabei und haben beide auch massiv Werbung über Facebook und ihre Webseite gemacht.

ublowmymind
24.02.2012, 14:39
LaFee und Frida Gold (Alina Süggeler) waren ebenfalls in der 1. Runde mit dabei und haben beide auch massiv Werbung über Facebook und ihre Webseite gemacht.

Satz mit X ... :D:P

andy_hal
24.02.2012, 14:41
Ich war ja diesmal ehr pessimistisch, umso mehr freue ich mich, dass es doch geklappt hat! :)

Wenn ich aber mit meinem echten Account voten will, kommt die Meldung "Du hast bereits gevotet.", obwohl ich das das letzte Mal beim Start der ersten Runde tat. :hmm:

Grombold
24.02.2012, 14:44
was heißt hier "auch"? Lena hat ja noch keine Werbung dafür gemacht, schon gar nicht massiv.
Hätte auch gar keinen Sinn. Wenn man die 5% Hürde nicht ohne Anstrengung aus dem Stand nimmt, braucht man sich auch keine weiteren Hoffnungen machen.

Jetzt aber gehts richtig los.
Ärmel hochkrempeln und auch ich werd' mir noch ein paar Accounts anlegen.

Furlong
24.02.2012, 14:46
casper und 23 ein gleiches klientel? na ich weiss nicht... also ich kenne einige die casper hören, 23 aber nie und nimmer! andersrum kann ichs mir ebenso vorstellen.

In dem Fall dann eher (leicht) überschneidend, klar. Aber bei Amazon haben sich durchaus welche beides gekauft. Kann man ja immer unter "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" sehen.

wfafreiburg
24.02.2012, 15:16
Ja, jetzt noch einmal die entscheidenden Votes loslassn:tippen: Ich möchte Lena so gerne ganz oben sehen!

Brummell
24.02.2012, 15:20
Hust

23 sind Sido und Bushido :D

Ich freue mich sehr, dass Lena unter den letzten Fünf ist :sekt: Jetzt nochmal richtig Gas geben :applaus:

Das habe ich , als ich mir gerade die Videos der überlebenden 5 angesehen habe, auch festgestellt.
Ich schäme mich so :heul:
(aber ich bin bei Rap halt nicht so bewandert)