PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenas Social-Media-Kanäle



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120

Bina
12.01.2017, 15:03
Naja mit dem Link zu Lenas Post ist es eh ein Leichtes, den Account zu finden :hmm:
Er ist ja auf dem Foto verlinkt

und deshalb soll plötzlich der link hier gestattet sein?
es noch nicht so lange her, da wurde gesagt das bilder von Max seinen account hier nicht gepostet werden
und jetzt wo Lena ein bildchen von ihren Freund von hinten gepostet hat, hat sich das ändert ?
ich frag nur:)

ESC_Germany
12.01.2017, 15:05
Ja, nur davor hat Lena in den sozialen Medien niemals Content mit ihren Freund gepostet, geschweige denn seine Social-Media Accounts verlinkt ;)

Brummell
12.01.2017, 15:06
Ich glaube, ich kenne den Namen schon seit Sommer 2010. Und das spicht eindeutig gegen mich, ich sag's lieber selbst. ;)

Den Namen kenne ich schon seit meiner Studienzeit.
Allerdings nur den Zunamen. :hmm:

earplane
12.01.2017, 16:00
Ja, nur davor hat Lena in den sozialen Medien niemals Content mit ihren Freund gepostet, geschweige denn seine Social-Media Accounts verlinkt ;)
Wenn es so offiziell ist kannst du ja gleich einen Max&Lena Thread aufmachen. :idee:
Die Boulevardmedien springen übrigens auch schon drauf an. Die Artikel könnt ihr selbst leicht finden.

Bina
12.01.2017, 16:14
http://www.focus.de/kultur/videos/lena-total-verliebt-urlaubsfoto-erregt-die-aufmerksamkeit-der-fans_id_6486533.html
ja hier
Leben zusammen in Köln, er ist Profi Basekballer :-D:-D
also alles bestens ;)

Doktor Landshut
12.01.2017, 16:49
und deshalb soll plötzlich der link hier gestattet sein?
res noch nicht so lange he, da wurde gesagt das bilder von Max seinen account hier nicht gepostet werden
und jetzt wo Lena ein bildchen von ihren Freund von hinten gepostet hat, hat sich das ändert ?
ich frag nur:)

Wenn Lena ein Bild von sich und ihrem Freund auf einer populären weit verbreiteten Plattform postet, so ist das sicher kein Zufall, sondern die eindeutige Botschaft, dass sie diesem Aspekt ihres Lebens durchaus eine öffentlichkeitswirksame Bedeutung zumisst, von der sie und ihr Freund profitieren könnten.

mr.spock1968
12.01.2017, 17:13
Wenn man ihn denn erkennen könnte


:D

vampire67
12.01.2017, 17:13
Naja mit dem Link zu Lenas Post ist es eh ein Leichtes, den Account zu finden :hmm:
Er ist ja auf dem Foto verlinkt

In den nächsten Tagen ist jedenfalls ein Ansturm neuer Abonennten zu erwarten :kicher:
Irrtum, ist er nicht.
Ein user hat den accountlink in die kommentare gepostet, aber offiziell gehört er hier nicht hin ;)

Bina
12.01.2017, 17:18
Irrtum, ist er nicht.
Ein user hat den accountlink in die kommentare gepostet, aber offiziell gehört er hier nicht hin ;)

wenn Du auf das Bild klickst erscheint dort der Vor- u. Nachname :)

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Wenn man ihn denn erkennen könnte


:D

:schock: Du erkennst Tim Bendzko nicht :X:ugly:

Tiny Tim
12.01.2017, 17:22
Irrtum, ist er nicht.

Quäse, natürlich ist er das. Man klicke auf das Foto, es erscheint der Name maxvonhelldorff. Man klicke auf den Namen, und schon gelangt man auf Max' Instagram-Profil.

ESC_Germany
12.01.2017, 17:29
Irrtum, ist er nicht.
Ein user hat den accountlink in die kommentare gepostet, aber offiziell gehört er hier nicht hin ;)

doch wenn du auf das Bild klickst, siehst du, dass er mit seinem Account markiert ist (ganz unten in der mitte auf seinem Rücken, um genau zu sein) ;)

Peter M. aus V.
12.01.2017, 17:51
Wenn Lena ein Bild von sich und ihrem Freund auf einer populären weit verbreiteten Plattform postet, so ist das sicher kein Zufall, sondern die eindeutige Botschaft, dass sie diesem Aspekt ihres Lebens durchaus eine öffentlichkeitswirksame Bedeutung zumisst, von der sie und ihr Freund profitieren könnten.
Ganz genau.
Ach ja, und "Was schert mich mein Geschwätz von gestern!" :D

support4lena
12.01.2017, 17:53
Das ist schon ok, lasst uns mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Äh die Päpstin.
:engel:

Tiny Tim
12.01.2017, 18:11
Für Max hat sich die Verlinkung von Lenas Account auf jeden Fall gelohnt - die Zahl seiner Instagram-Abonnenten hat sich in kürzester Zeit mehr als verdoppelt. Es scheint nicht ausgeschlossen, dass er bald so beliebt ist wie Lenas Hund. :) (Im Moment ist das Verhältnis allerdings noch 1:4.)

fred09
12.01.2017, 18:54
Für Max hat sich die Verlinkung von Lenas Account auf jeden Fall gelohnt - die Zahl seiner Instagram-Abonnenten hat sich in kürzester Zeit mehr als verdoppelt. Es scheint nicht ausgeschlossen, dass er bald so beliebt ist wie Lenas Hund. :) (Im Moment ist das Verhältnis allerdings noch 1:4.)

:lol

Ovi
12.01.2017, 19:02
Ein einziges Bild von ihm, quasi unbekleidet, höchstens ein Halsband, tief schlafend auf dem Studioboden, und es ginge prompt auf 4:1.

ESC_Germany
12.01.2017, 19:04
Ein einziges Bild von ihm, quasi unbekleidet, höchstens ein Halsband, tief schlafend auf dem Studioboden, und es ginge prompt auf 4:1.

:nichtvordenkindern:

vampire67
12.01.2017, 19:05
doch wenn du auf das Bild klickst, siehst du, dass er mit seinem Account markiert ist (ganz unten in der mitte auf seinem Rücken, um genau zu sein) ;)
Auf die idee bin ich nicht gekommen, ich klicke keine wildfremden bilder an. Ist ja kein hover mark :hmm:
#scheissneulandgeschlump :P

Ill
12.01.2017, 19:12
Wenn Lena ein Bild von sich und ihrem Freund auf einer populären weit verbreiteten Plattform postet, so ist das sicher kein Zufall, sondern die eindeutige Botschaft, dass sie diesem Aspekt ihres Lebens durchaus eine öffentlichkeitswirksame Bedeutung zumisst, von der sie und ihr Freund profitieren könnten.
Oder einfach nur das Bestreben, bestimmte Dinge zu normalisieren: Nicht mehr darauf achten zu müssen, ob er auf einem Bild zu sehen ist oder nicht, beim Snappen um ihn herumfahren zu müssen etc. Sie weiß ja auch, daß Gesicht und Name im Prinzip längst bekannt sind.
Ändern dürften sich jetzt allerdings wohl die Möglichkeiten der Berichterstattung für die Medien, wenn ich frühere Diskussionen zu dem Thema richtig verstanden habe.

Ill
12.01.2017, 19:18
Da hier mit der neuen Situation offenbar noch ein wenig gefremdelt wird: Darf man jetzt Bilder von Max' Account verlinken?
Z. B. dieses hier: https://www.instagram.com/p/BNUhLLJgm9r/?taken-by=maxvonhelldorff :wub:

Tiny Tim
12.01.2017, 19:19
Oder einfach nur das Bestreben, bestimmte Dinge zu normalisieren: Nicht mehr darauf achten zu müssen, ob er auf einem Bild zu sehen ist oder nicht, beim Snappen um ihn herumfahren zu müssen etc. Sie weiß ja auch, daß Gesicht und Name im Prinzip längst bekannt sind.

http://bilder.wunschliste.de/sendung/hr/v0639.png


Ändern dürften sich jetzt allerdings wohl die Möglichkeiten der Berichterstattung für die Medien, wenn ich frühere Diskussionen zu dem Thema richtig verstanden habe.

Ja, aber nur in sehr bescheidenem Maße. Tabu ist weiterhin jedwedes Auflauern und jegliches Anpirschen an die gemeinsame Wohnung. Was jetzt möglich ist, ist Berichterstattung über Max von Helldorff und seine Beziehung zu Lena. Und ich schätze, genau das ist den beiden absolut willkommen. Der Mann ist an einem kleinen Unternehmen beteiligt, das wachsen soll. Und Lena ist eine sehr gute Kundin dieses Unternehmens.

Bina
12.01.2017, 19:54
wie die Medien mit dem "bekannt machen" des freundes umgeht, liegt allein an Lena.
Wenn sie in Zukunft auf jede frage zum Freund reagiert und drauf eingeht, und erzählt was er so macht oder wenn sie mehr Fotos von ihren freund postet, dann bekommt Lena das was sie eigentlich nicht wollte.

Aber danach sieht es für mich nicht aus, nach 6 Jahren Beziehung postet Lena ein bild mit sich u. ihren freund von hinten und schreibt dazu eine kleine Liebeserklärung.
Kleine Statements zum Freund gab es in den Jahren hier u. da schon, das Foto (von hinten ) ist neu.
momentan sieht es aus nach einer süßen geste , nicht mehr und nicht weniger.
Aber natürlich weiß Lena um diese Wirkung des Fotos:)

Kann natürlich sein das seine Firma nicht gut läuft und der Freund auf diese weiße "kunden anziehen" will:X
aber ehrlich das ist mir zu blöde, man wird es in Zukunft sehen wie Lena mit diesem Thema umgeht :)


der hinweis auf den Account von Freund, kann natürlich ne andere Geschichte sein ;)

david davidson
12.01.2017, 20:02
Da hier mit der neuen Situation offenbar noch ein wenig gefremdelt wird: Darf man jetzt Bilder von Max' Account verlinken?

ESC hats vorhin schon gesagt: Die Verlinkung des Accounts durch Lena höchstselbst kann man einer "Freigabe" gleichsetzen. Die Antwort auf deine Frage ist also: Ja, man darf. ;)

Bina
12.01.2017, 20:04
ESC hats vorhin schon gesagt: Die Verlinkung des Accounts durch Lena höchstselbst kann man einer "Freigabe" gleichsetzen. Die Antwort auf deine Frage ist also: Ja. ;)

kann man, muß man aber nicht ;)

juergen
12.01.2017, 21:48
Da hier mit der neuen Situation offenbar noch ein wenig gefremdelt wird: Darf man jetzt Bilder von Max' Account verlinken?
Z. B. dieses hier: https://www.instagram.com/p/BNUhLLJgm9r/?taken-by=maxvonhelldorff :wub:

Danke, das musste sofort in den Kiwi thread :)

Ill
12.01.2017, 22:11
ESC hats vorhin schon gesagt: Die Verlinkung des Accounts durch Lena höchstselbst kann man einer "Freigabe" gleichsetzen. Die Antwort auf deine Frage ist also: Ja, man darf. ;)
Danke!


kann man, muß man aber nicht ;)
Natürlich nicht, aber ich denke da auch weniger an Bilder von Lenas Bauchnabel ;) als vielmehr an manches, was womöglich bzgl. Lenas beruflichem Tun interessant sein könnte (oder eben Kiwi :D).
Und sofern man obigen Vermutungen zu möglichen Werbeabsichten folgt, muß man jede Verlinkung ja geradezu als Unterstützung Lenas werten.
Rein quantitativ ist da aber wohl ohnehin nicht allzuviel zu erwarten, der Gute scheint nur alle paar Wochen mal einen Post abzusetzen.

Rolwin
12.01.2017, 22:41
Nach knapp sieben Jahren im Showgeschäft kann man getrost davon ausgehen, dass Lena genau weiß was sie tut.

Bina
12.01.2017, 22:43
Danke!


Natürlich nicht, aber ich denke da auch weniger an Bilder von Lenas Bauchnabel ;) als vielmehr an manches, was womöglich bzgl. Lenas beruflichem Tun interessant sein könnte (oder eben Kiwi :D).
Und sofern man obigen Vermutungen zu möglichen Werbeabsichten folgt, muß man jede Verlinkung ja geradezu als Unterstützung Lenas werten.
Rein quantitativ ist da aber wohl ohnehin nicht allzuviel zu erwarten, der Gute scheint nur alle paar Wochen mal einen Post abzusetzen.

momentan sieht es danach aus das sich da nicht viel ändern wird, und die "Aufmerksamkeit" wird sich legen:)
es sei denn er fängt an Bilder von Lena zu posten :X;):D
da Lena das aber selbst erledigt, würde das aus Beruflichen und Werbe zwecken (:-!) in meinen Augen gar keinen sinn machen.
ich denke wir werden bald merken, was das Foto von heute für die Öffentlichkeitsarbeit bedeuten soll. wahrscheinlich nichts :)

vampire67
12.01.2017, 22:57
Der urlaubsspeck muss weg :ugly:

https://www.instagram.com/p/BPLSURPB06T/?taken-by=lenas_snaps

Tiny Tim
12.01.2017, 23:01
Nein, die Jetlag-Wachheit muss weg. Im NDR-Interview vor ihrem Auftritt bei der Sommertour in Klink hat sie erzählt, dass sie nach einem Interkontinental-Flug extrem wach ist und nicht schlafen kann. Da soll wohl Sport abhelfen.

j_easy
12.01.2017, 23:02
momentan sieht es danach aus das sich da nicht viel ändern wird, und die "Aufmerksamkeit" wird sich legen:)
es sei denn er fängt an Bilder von Lena zu posten :X;):D
da Lena das aber selbst erledigt, würde das aus Beruflichen und Werbe zwecken (:-!) in meinen Augen gar keinen sinn machen.

Ich glaube nicht, dass Lena oder Max auf diese Weise für die Agentur werben müssen. Da müssen eher Verantwortliche der jeweiligen Plattenfirma oder eines Unternehmens überzeugt werden. Aber die Referenzen können sich sehen lassen. Spitzenreiter mit über 20 Millionen Views "Bleib wie Du bist" mit MoTrip, danach kommt "Wild and Free".

Vielleicht ist es für Lena und Max angenehmer irgendwann zusammen zu öffentlichen Veranstaltungen zu gehen.
Ist natürlich nur Spekulation. :P

Tiny Tim
12.01.2017, 23:10
Ich glaube nicht, dass Lena oder Max auf diese Weise für die Agentur werben müssen. Da müssen eher Verantwortliche der jeweiligen Plattenfirma oder eines Unternehmens überzeugt werden. Aber die Referenzen können sich sehen lassen. Spitzenreiter mit über 20 Millionen Views "Bleib wie Du bist" mit MoTrip, danach kommt "Wild and Free".

Wild and Free hat knapp 53,7 Millionen Aufrufe (https://www.youtube.com/watch?v=34iFrlWVP7E), So wie du bist gut 52,7 Millionen (https://www.youtube.com/watch?v=tC76tIp0kBk).

Bina
12.01.2017, 23:25
Ich glaube nicht, dass Lena oder Max auf diese Weise für die Agentur werben müssen. Da müssen eher Verantwortliche der jeweiligen Plattenfirma oder eines Unternehmens überzeugt werden. Aber die Referenzen können sich sehen lassen. Spitzenreiter mit über 20 Millionen Views "Bleib wie Du bist" mit MoTrip, danach kommt "Wild and Free".

Vielleicht ist es für Lena und Max angenehmer irgendwann zusammen zu öffentlichen Veranstaltungen zu gehen.
Ist natürlich nur Spekulation. :P

häääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääää?

j_easy
12.01.2017, 23:35
Stimmt. Hatte mich da vertan. Da hat Wild & Free ja richtig aufgeholt. Nun gut, Lena spielt ja in beiden mit.
@Bina Was ist mit häää ... ? :knuddel:

Tiny Tim
12.01.2017, 23:39
Stimmt. Hatte mich da vertan. Da hat Wild & Free ja richtig aufgeholt.

Überholt. Wild and Free hat überholt.

vampire67
12.01.2017, 23:53
Wild and Free hat knapp 53,7 Millionen Aufrufe (https://www.youtube.com/watch?v=34iFrlWVP7E), So wie du bist gut 52,7 Millionen (https://www.youtube.com/watch?v=tC76tIp0kBk).
überholt ...
Satellite, 52,25 mio Aufrufe (https://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo)

j_easy
13.01.2017, 00:40
überholt ...
Satellite, 52,25 mio Aufrufe (https://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo)

:schock:

Gut. Die ESC Videos laufen auf mehreren Plattformen. Wild & Free aber auch irgendwie. Auf Facebook ca. 2 Millionen Aufrufe. Auf Vevo ... nur 793.000, das sind stark gerundet fast 56 Millionen.

Ok. Lena ist echt, wie einige befürchten, auf "dem absteigenden Ast".
Also, beim ersten Gemini Video gleich Zusammenarbeit mit einem anderen, angesagten Promi oder für einen Titelsong eines Hit-Films sorgen :X

maybear
13.01.2017, 01:05
Ich habe ja eher den Verdacht, daß Max in den Werbevertrag mit Nike einbezogen wurde (siehe Logo auf dem von Lena geposteten Foto).

Tiny Tim
13.01.2017, 03:31
Sie weiß ja auch, daß Gesicht und Name im Prinzip längst bekannt sind.

Ich möchte das noch einmal aufgreifen, weil ich es wirklich frappierend finde, mit welcher Begeisterung, ja fast Dankbarkeit die Boulevardmedien diesen winzigen Krümel aufgenommen haben, den Lena ihnen da hingeworfen hat. Nach den üblichen Maßstäben der Boulevard-Berichterstattung über das Liebesleben von Stars und Sternchen ist dieses Foto nämlich eigentlich gar nichts, im Grunde nicht erwähnenswert. Die Gesichter sind nicht zu erkennen, die Positur ist kreuzbrav, und Lenas Kommentar "You <3" von nicht mehr zu überbietender Kargheit. Ich staune ehrlich darüber, wie euphorisch dieses nach Boulevard-Maßstäben nichtssagende Foto von Gala, Abendzeitung und Konsorten aufgenommen wird. Offenbar hat Lena die deutschen Boulevardmedien genauso gut und erfolgreich konditioniert wie ihren Hund. ;)

Ovi
13.01.2017, 06:38
Die Gesichter sind nicht zu erkennen, die Positur ist kreuzbrav, und Lenas Kommentar "You <3" von nicht mehr zu überbietender Kargheit.

Oooch.
Wenn das als zu brav empfunden wird, mache ”man” sich als Ersatz klar, dass Lenas linker Arm samt Hand NICHT sichtbar ist.

Klar fiel das nun unter ”SCNR”.

Nächstes fällt unter ”NFDS” (nur für die Statistik):
Nämlich das ich, ohne Links zu klatschgelben Blättern HIER zu haben, sowas von Null Bock habe auch nur eine Sekunde danach zu suchen.
Werde ich auch nicht.
Genau wie vor sieben Jahren.
So ohne Lena und so...
(Nich dat ”unser” Einfluss auf die GelbeSeitenKlickzahlen noch messbar wird!)



Offenbar hat Lena die deutschen Boulevardmedien genauso gut und erfolgreich konditioniert wie ihren Hund. ;)

Leberwurst?

earplane
13.01.2017, 07:25
Ok. Lena ist echt, wie einige befürchten, auf "dem absteigenden Ast".
:please: Du bist eigentlich hier der Einzige der penetrant mit dieser Befürchtung nervt.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Offenbar hat Lena die deutschen Boulevardmedien genauso gut und erfolgreich konditioniert wie ihren Hund. ;)
auch das Forum :zahn:
zählen Radiosender eigentlich auch zu den Boulevardmedien? :gruebel:
http://www.dasding.de/starnews/Lena-Meyer-Landrut-zeigt-endlich-ihren-Freund/-/id=420/nid=420/did=1210324/1hsn7lc/

j_easy
13.01.2017, 08:55
:please: Du bist eigentlich hier der Einzige der penetrant mit dieser Befürchtung nervt.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


auch das Forum :zahn:
zählen Radiosender eigentlich auch zu den Boulevardmedien? :gruebel:
http://www.dasding.de/starnews/Lena-Meyer-Landrut-zeigt-endlich-ihren-Freund/-/id=420/nid=420/did=1210324/1hsn7lc/

A) War das ein Witz. Daher die Anführungsstriche. Und B) Gibt es da noch schlimmere. Und C) Für Zahlen und Statistikgläubige ging es Verkaufsmäßig Berg ab.

DasDing hat den Freibrief gleich voll ausgenutzt. Nur seinem vollen adligem Namen wollten sie nicht schreiben, sowie den Namen der Agentur verraten ( wegen Schleichwerbung ? ).

Bina
13.01.2017, 09:58
Ich habe ja eher den Verdacht, daß Max in den Werbevertrag mit Nike einbezogen wurde (siehe Logo auf dem von Lena geposteten Foto).

da sich viele über Lenas Werbeaktivitäten aufregen, hat Lena einfach gedacht sie zieht das Nike Shirt ihren Mann über stellt sich da neben und tut als ob nichts wäre :X:ugly:

Rolwin
13.01.2017, 10:41
da sich viele über Lenas Werbeaktivitäten aufregen, hat Lena einfach gedacht sie zieht das Nike Shirt ihren Mann über stellt sich da neben und tut als ob nichts wäre :X:ugly:
So ein wenig verorte ich dich auch unter den "Vielen" :zahn:.
Für mich kennzeichnet Lena ihre Werbetätigkeit in ihren Posts deutlich genug.
So langsam finde ich die Suche nach Werbung nicht mehr angemessen.
Würde sie ein T-Shirt mit dem Bild vom Papst tragen, käme sofort der Verdacht auf, dass sie Werbung für die Kath. Kirche macht.
Im Grunde genommen, kann sie nur noch Fotos ohne Klamotten von sich posten. Und selbst da würde man annehmen, nun macht sie Werbung für "Wähle 0190 3333"......;)

Bina
13.01.2017, 10:50
So ein wenig verorte ich dich auch unter den "Vielen" :zahn:.
Für mich kennzeichnet Lena ihre Werbetätigkeit in ihren Posts deutlich genug.
So langsam finde ich die Suche nach Werbung nicht mehr angemessen.
Würde sie ein T-Shirt mit dem Bild vom Papst tragen, käme sofort der Verdacht auf, dass sie Werbung für die Kath. Kirche macht.
Im Grunde genommen, kann sie nur noch Fotos ohne Klamotten von sich posten. Und selbst da würde man annehmen, nun macht sie Werbung für "Wähle 0190 3333"......;)

oh man entschuldige , das war ein reiner Witz :)
und zwar 100% da Lena wie Du sagst, ihre Werbetätigkeit Kennzeichnet ;)
ich habe auch @maybear post als Ironie empfunden, damit kann ich natürlich voll da neben liegen, aber was sollst :hmm: ist mir wurscht;):D

das Thema ist so langweilig :gaehn:

Eule
13.01.2017, 11:03
Verstehe nicht, wie man bei den letzten Veröffentlichungen einen Betriebsunfall vermuten kann. Natürlich sind sich L & M über das große Medieninteresse im Klaren und füttern bewußt eine größere Story an. Dazu fällt auf, dass sie mit USFO ihren Anfang genommen hat und bis heute offenbar gehalten hat. Ein Schelm, wer da aktuelle Zusammenhänge erkennt.
Es wird damit geordnet eine Linie aufgeben, die langfristig ohnehin nicht gehalten werden kann. Zu sehr sind Privat und Geschäft verwoben. Da wird der neue Albumname quasi sshon seit 6 Jahren gelebt. L ohne M und umgekehrt geht nicht. Da darf man gespannt sein, was es mit der RY.VE GmbH auf sich hat.

Brummell
13.01.2017, 11:47
Verstehe nicht, wie man bei den letzten Veröffentlichungen einen Betriebsunfall vermuten kann. Natürlich sind sich L & M über das große Medieninteresse im Klaren und füttern bewußt eine größere Story an. Dazu fällt auf, dass sie mit USFO ihren Anfang genommen hat und bis heute offenbar gehalten hat. Ein Schelm, wer da aktuelle Zusammenhänge erkennt.
Es wird damit geordnet eine Linie aufgeben, die langfristig ohnehin nicht gehalten werden kann. Zu sehr sind Privat und Geschäft verwoben. Da wird der neue Albumname quasi sshon seit 6 Jahren gelebt. L ohne M und umgekehrt geht nicht. Da darf man gespannt sein, was es mit der RY.VE GmbH auf sich hat.

Du hast natürlich Recht, dass das Foto der beiden nicht "zufällig" gepostet wurde. Ich habe allerdings doch meine Zweifel, dass damit "eine größere Story angefüttert wird". Mit der Beschränkung auf die Rückenansicht wird m.E. eindeutig signalisiert, das Max pressetechnisch keine öffentliche Person werden soll. Nachdem beide gemeinsam die Premiere von Feuchtgebiete besucht hatten - wobei Max sogar en face abgeschossen wurde - ist z.B. nichts Weiteres gekommen. Die Schotten wurden wieder vollkommen dicht gemacht. Auch bei einem Konzert (in Hannover) hat sie ihn ja einmal namentlich angesprochen und in Interviews hat sie ihn (anonym) thematisiert. Nach meinem Empfinden handelt es sich wohl um eine der , wie schon früher, vereinzelt gestreuten öffentlichen Gesten der Zuneigung für den "Prinzgemahl". Hauptsächlich kann ich keinen funktionalen Grund erkennen, weshalb Lena ihre bisherige Form der Abschottung in diesem Bereich grundsätzlich aufgeben sollte, wenn sie das Ganze schon seit fast 7 Jahren sehr professionell und erfolgreich händelt. :hmm:

Bina
13.01.2017, 12:22
Du hast natürlich Recht, dass das Foto der beiden nicht "zufällig" gepostet wurde. Ich habe allerdings doch meine Zweifel, dass damit "eine größere Story angefüttert wird". Mit der Beschränkung auf die Rückenansicht wird m.E. eindeutig signalisiert, das Max pressetechnisch keine öffentliche Person werden soll. Nachdem beide gemeinsam die Premiere von Feuchtgebiete besucht hatten - wobei Max sogar en face abgeschossen wurde - ist z.B. nichts Weiteres gekommen. Die Schotten wurden wieder vollkommen dicht gemacht. Auch bei einem Konzert (in Hannover) hat sie ihn ja einmal namentlich angesprochen und in Interviews hat sie ihn (anonym) thematisiert. Nach meinem Empfinden handelt es sich wohl um eine der , wie schon früher, vereinzelt gestreuten öffentlichen Gesten der Zuneigung für den "Prinzgemahl". Hauptsächlich kann ich keinen funktionalen Grund erkennen, weshalb Lena ihre bisherige Form der Abschottung in diesem Bereich grundsätzlich aufgeben sollte, wenn sie das Ganze schon seit fast 7 Jahren sehr professionell und erfolgreich händelt. :hmm:

da gebe ich Dir recht, es gibt im Moment keinen Grund an zu nehmen das Lena Max in die Öffentlichkeit schleifen
will, oder das Max das will.
Lena hat immer mal einen brocken hin geworfen, Max hier mal erwähnt oder da, in fast 7 Jahren sehr über schaubar. Jetzt ein Foto von hinten :hmm: (übrigens ein schönes Foto), das das Foto so gewollt ist, ist logisch.
Und wie es weiter geht wird die Zukunft zeigen,das liegt ganz allein in Lena und Max Händen,
sollte Lena bei Interviews jede frage nach Max beantworten und erzählen was er gerade macht, oder sollte Max öfter von Lena veröffentlicht werden dann wissen wir bescheid.;)
ist aber schon ne Frage wert, ob beide das hier wollen ? http://www.dasding.de/starnews/Zeigt-Lena-Meyer-Landrut-hier-ihren-Freund/-/id=420/nid=420/did=1210324/1hsn7lc/index.html

aber Momentan gibt es da keinen Grund für mich, an zu nehmen das Lena irgendwas ändern will.

Es ist auch logisch, das die Presse so auf dieses Foto reagiert wie sie reagiert,
es ist das 1. Foto in fast 7 Jahren:)
Das hat wenig mit Lena zu tun, das würde bei ähnlich beliebten Stars, die ihr Privatleben nicht in der Öffentlichkeit leben ähnlich statt finden.:)

Tiny Tim
13.01.2017, 12:23
Hauptsächlich kann ich keinen funktionalen Grund erkennen, weshalb Lena ihre bisherige Form der Abschottung in diesem Bereich grundsätzlich aufgeben sollte, wenn sie das Ganze schon seit fast 7 Jahren sehr professionell und erfolgreich händelt. :hmm:

Natürlich kann keine Rede davon sein, dass Lena "ihre bisherige Form der Abschottung in diesem Bereich" grundsätzlich aufgebe, aber die Veränderung und Entwicklung in den letzten Jahren ist doch gleichwohl offenkundig. Es sind viele kleine Schritte, die dazu geführt haben, dass Lena die Boulevardmedien mit kleinsten Häppchen füttert, ohne die grundsätzlichen Trennlinien zu überschreiten. Nach wie vor spricht sie nicht mit der Bild, nach wie vor gibt sie keine Homestories, und nach wie vor tritt sie nicht mit ihrem Freund oder Familienangehörigen öffentlich auf. Die übrig bleibenden Freiräume bespielt sie aber kreativ und glänzend.

Bina
13.01.2017, 12:37
Verstehe nicht, wie man bei den letzten Veröffentlichungen einen Betriebsunfall vermuten kann.

ich verstehe nicht, wie Du drauf kommst, das jemand Lenas letzte Fotos als "Betriebsunfall" sehen könnte. Es sind Privat Aufnahmen aus dem Urlaub :hmm:
nicht mehr und nicht weniger:)

Brummell
13.01.2017, 12:45
Da darf man gespannt sein, was es mit der RY.VE GmbH auf sich hat.

Das ist doch ganz klar : :whistle:
https://www.moneyhouse.de/RYVE-GmbH-Berlin

Ill
13.01.2017, 12:52
https://www.moneyhouse.de/RYVE-GmbH-Berlin
Oha, Max ist sogar Graf. :D
Aber was macht er denn da eigentlich, stellt er wirklich Mode her?
Habe das nicht so verfolgt, aber ich dachte immer, seine geschäftlichen Aktivitäten bezögen sich aufs Filmgeschäft?

mr.spock1968
13.01.2017, 12:58
Er ist ein Geschäftsmann. Also probiert er wohl vieles was man mit Lena verknüpfen kann. Mode in diesem Fall.

Brummell
13.01.2017, 13:00
Oha, Max ist sogar Graf. :D
Aber was macht er denn da eigentlich, stellt er wirklich Mode her?
Habe das nicht so verfolgt, aber ich dachte immer, seine geschäftlichen Aktivitäten bezögen sich aufs Filmgeschäft?
Wie bei vielen Firmen sind Art und Umfang der Geschäfte (aber auch die Teilhaber, besonders die Stillen :D) nur schwer zu fassen. :whistle:

Ovi
13.01.2017, 13:03
... Graf. ...
... das, oder auch mein Flachwitz das er, hier ein Quasi-Lena-Zitat, ”ein(e) Konstant(e) in (in) ihrem Leben ist” fühlt seit gefühlten 5 Jahren in diesem Forum wie komplett untergegangen an.
Wozu tippe ich denn seit ewig ”MKGvH" ....?? :tomatenwurf:

Brummell
13.01.2017, 13:12
... das, oder auch mein Flachwitz das er, hier ein Quasi-Lena-Zitat, ”ein(e) Konstant(e) in (in) ihrem Leben ist” fühlt seit gefühlten 5 Jahren in diesem Forum wie komplett untergegangen an.
Wozu tippe ich denn seit ewig ”MKGvH" ....?? :tomatenwurf:

:brav:
Ich habe eigentlich auch gedacht, dass das jeder weiß.
Zumindest müsste es jeder wissen der sich mal mit Geschichte beschäftigt hat.

Doktor Landshut
13.01.2017, 13:16
:brav:
Ich habe eigentlich auch gedacht, dass das jeder weiß.
Zumindest müsste es jeder wissen der sich mal mit Geschichte beschäftigt hat.

Nach meinem Eindruck hatte das Forum immer schon ein ziemlich lückenhaftes Langzeitgedächtnis.;)

Bina
13.01.2017, 13:17
wie seit ihr auf moneyhouse.de/RYVE gekommen?
ich habe nichts bei Lenas oder Max ihren post gesehen

obwohl moneyhouse gab es glaube ich irgendwo, das kommt mir bekannt vor

Tiny Tim
13.01.2017, 13:18
Nach meinem Eindruck hatte das Forum immer schon ein ziemlich lückenhaftes Langzeitgedächtnis.;)

Deshalb ist mir auch entfallen, mit welcher Käsesorte ich die Konsistenz des Forumsgedächtnisses vergleichen wollte. ;)

Doktor Landshut
13.01.2017, 13:28
wie seit ihr auf moneyhouse.de/RYVE gekommen?
ich habe nichts bei Lenas oder Max ihren post gesehen

obwohl moneyhouse gab es glaube ich irgendwo, das kommt mir bekannt vor

Dafür, dass du das Thema langweilig findest, bist du hier aber ziemlich engagiert zugange.:ugly:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Deshalb ist mir auch entfallen, mit welcher Käsesorte ich die Konsistenz des Forumsgedächtnisses vergleichen wollte. ;)

Könnte ich dir mit "Emmentaler" evtl. auf die Sprünge helfen?:D


Typisch für den Emmentaler-Käse sind vor allem die grossen Löcher

earplane
13.01.2017, 13:36
Deshalb ist mir auch entfallen, mit welcher Käsesorte ich die Konsistenz des Forumsgedächtnisses vergleichen wollte. ;)

Casu Marzu :X

Ovi
13.01.2017, 13:50
Deshalb ist mir auch entfallen, mit welcher Käsesorte ich die Konsistenz des Forumsgedächtnisses vergleichen wollte. ;)

Wensleydale?

Tiny Tim
13.01.2017, 14:01
Casu Marzu :X

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideales Geschenk für Amerikaner ("und ihr Maden essenden Europäer wagt es, unsere Chlorhähnchen zu schmähen?!") :D

Bina
13.01.2017, 14:10
Dafür, dass du das Thema langweilig findest, bist du hier aber ziemlich engagiert zugange.:ugly:
das Thema Werbung ist langweilig :)und in jeden Foto sie zu suchen ist langweilig:)
:D

Brummell
13.01.2017, 14:14
Wensleydale?

Zu dichtporig. Beim Wensleydale sickert nichts so leicht weg.
Der Vorschlag von @Doktor Landshut war da wesentlich treffender :D

Bina
13.01.2017, 14:16
Das ist doch ganz klar : :whistle:
https://www.moneyhouse.de/RYVE-GmbH-Berlin

ok, wie bist Du auf die Firma gekommen?
bei Lena mein ich mal "moneyhouse" in einem link gelesen zu haben, aber ansonsten habe ich bei den post von Lena oder Max keinen hinweis gefunden.

Eule
13.01.2017, 14:17
Man werfe einen kleinen Stein ins Wasser ...

... und beobachte, wie die Sache allmählich an Substanz gewinnt: https://de.nachrichten.yahoo.com/lena-meyer-landrut-das-ist-ihre-grose-liebe-113334862.html

Brummell
13.01.2017, 14:17
ok, wie bist Du auf die Firma gekommen?
bei Lena mein ich mal "moneyhouse" in einem link gelesen zu haben, aber ansonsten habe ich bei den post von Lena oder Max keinen hinweis gefunden.

Eine ganz normale Firmenrecherche über Eintrag im Handelsregister . :hmm:

Peter M. aus V.
13.01.2017, 14:28
Vorbereitungen für Lenas erste eigene Kollektion?

Bina
13.01.2017, 14:29
Eine ganz normale Firmenrecherche über Eintrag im Handelsregister . :hmm:
aha Danke

Brummell
13.01.2017, 14:39
Vorbereitungen für Lenas erste eigene Kollektion?

Wenn ja, dann kaum selbst entworfen sondern nur selbst ausgewählt. Wie das allgemein bei "Celebrity"(:ugly:da würden dann wieder einige am Rad drehen ) Kollektionen üblich ist. :binweg:

Eule
13.01.2017, 14:58
Wenn ja, dann kaum selbst entworfen sondern nur selbst ausgewählt. Wie das allgemein bei "Celebrity"(:ugly:da würden dann wieder einige am Rad drehen ) Kollektionen üblich ist. :binweg:
Falsche Fährte. Bei Lena darf man nie an das Naheliegendste denken. :ugly:

Bina
13.01.2017, 15:27
Wenn ja, dann kaum selbst entworfen sondern nur selbst ausgewählt. Wie das allgemein bei "Celebrity"(:ugly:da würden dann wieder einige am Rad drehen ) Kollektionen üblich ist. :binweg:

selbst auswählen ist gut:-D, die arme Dana :schnueff:
:ugly:

Fandererstenstunde
13.01.2017, 15:53
Hier werden Lenas Instagram Stories von einem Fan hochgeladen.
Also ich kannte es noch nicht. Falls ein alter Hut, kann mans gerne löschen.

https://www.instagram.com/lenas_stories/

Tiny Tim
13.01.2017, 16:15
Hier werden Lenas Instagram Stories von einem Fan hochgeladen.
Also ich kannte es noch nicht. Falls ein alter Hut, kann mans gerne löschen.

https://www.instagram.com/lenas_stories/

Hey, klasse, danke! :)

maybear
13.01.2017, 16:51
Neu ist weniger das Foto, das generell auch irgendwen zeigen könnte, den Lena mag, entscheidend ist der Link (ich gehe davon aus, daß den nur Lena selbst eingefügt haben kann).

Richtig privat sind die Fotos nicht, Lena ist da in ihrem Urlaub schon länger offener als wenn sie zu Hause ist. Dazu kommt, daß hier halt Sponsoring auch eine Rolle spielt (und natürlich die allgemeine Promo für sich selbst und die Fanpflege), damit wird der Urlaub quasi zu einem Arbeitsurlaub.

Die komplette Zurückhaltung in Punkto Privatleben war sowieso nicht Lenas Idee, sondern wurde ihr von Stefan Raab (von dem man ja wohl nach wie vor nichts über seine Familienverhältnisse weiß oder zumindest nicht schreiben darf) beigebracht. Und nach rund 7 Jahren ist auch eine Beziehung gefestigt und sie wird einfach keine Lust haben, ihren Freund immer zu verstecken, zumal auch diese Beziehung nicht nur privat, sondern auch geschäftlich ist. Ob Max demnächst mit auf den verschiedenfarbigen Teppichen auftauchen wird, bleibt abzuwarten.

Ill
13.01.2017, 17:13
Hier werden Lenas Instagram Stories von einem Fan hochgeladen.
Also ich kannte es noch nicht. Falls ein alter Hut, kann mans gerne löschen.

https://www.instagram.com/lenas_stories/
Huch, was ist denn das nun wieder? Ich dachte immer, auf lenas_snaps (https://www.instagram.com/lenas_snaps/?hl=de) kriege ich alles mit? :hmm:

Ill
13.01.2017, 17:23
Nach meinem Eindruck hatte das Forum immer schon ein ziemlich lückenhaftes Langzeitgedächtnis.;)
:pah:

Den Namen kannte ich wohl, aber tatsächlich nicht diesen Titel.

Wird Lena dann im Falle eines Falles Gräfin? :D
Wobei das für die Prinzessin von Deutschland (https://youtu.be/irWW_nI6Xoc?t=92) doch eher ein Abstieg wäre. ;)

Tiny Tim
13.01.2017, 17:44
Huch, was ist denn das nun wieder? Ich dachte immer, auf lenas_snaps (https://www.instagram.com/lenas_snaps/?hl=de) kriege ich alles mit? :hmm:

Snapchat und Instagram Stories sind zwei verschiedene Medien. lenas_snaps (https://www.instagram.com/lenas_snaps/?hl=de) bildet nur Lenas Snapchat-Account ab.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


:pah:

Den Namen kannte ich wohl, aber tatsächlich nicht diesen Titel.

Wird Lena dann im Falle eines Falles Gräfin? :D
Wobei das für die Prinzessin von Deutschland (https://youtu.be/irWW_nI6Xoc?t=92) doch eher ein Abstieg wäre. ;)

"Graf" ist kein Titel, sondern Namensbestandteil. Alle adeligen Titel sind seit November 1918 abgeschafft.

mr.spock1968
13.01.2017, 17:47
Ein Fake-Graf :X


:binweg:

Tiny Tim
13.01.2017, 17:54
Zur Erläuterung noch ein kleiner Nachtrag: Die heutigen Nachkommen der einstmals adeligen Familien versuchen mehr oder weniger erfolgreich, ihren Nimbus auf privatrechtlicher Ebene zu erhalten. Das heißt, dass sie ihre Immobilien so lange wie möglich im Familienbesitz halten und dass sie ihre einstmals adeligen Namensbestandteile eifersüchtig hüten. Männliche Angehörige dieser Familien "dürfen" ihre einstmals adeligen Namensbestandteile an ihre Ehefrauen weitergeben, Frauen dagegen "dürfen" das umgekehrt nicht. Tun sie es doch (woran sie rechtlich nicht gehindert werden können), droht ihnen Enterbung und Ausstoßung aus dem Familienverband.

j_easy
13.01.2017, 20:25
Vorbereitungen für Lenas erste eigene Kollektion?

Das neue Album steht an. Warum die Fanartikel Klamotten nicht selbst herstellen?

vampire67
13.01.2017, 20:45
Huch, was ist denn das nun wieder? Ich dachte immer, auf lenas_snaps (https://www.instagram.com/lenas_snaps/?hl=de) kriege ich alles mit? :hmm:
Instagram stories sieht man nur direkt in der Instagram app (oder nem Chrome plugin) von gefolgten accounts.
Ähnlich wie Snapchat sind die posts aber nach 24h wieder weg.

j_easy
13.01.2017, 20:50
Die Cosmopolitan stellt noch andere Beziehungen her und kramen ein sexy Foto aus Max's Account raus :zahn:

http://www.cosmopolitan.de/lena-meyer-landrut-freund-sie-zeigt-ihren-freund-78990.html

earplane
13.01.2017, 21:01
Das neue Album steht an. Warum die Fanartikel Klamotten nicht selbst herstellen?

Max hat schon mal dafür geübt :whistle:
https://www.instagram.com/p/qPKO6VqNXR/

j_easy
13.01.2017, 21:10
Max hat schon mal dafür geübt :whistle:
https://www.instagram.com/p/qPKO6VqNXR/

:thumbsup:

earplane
13.01.2017, 21:51
Soso, ntv recherchiert in Fan-Foren :hi:

Und wer etwa in Fan-Foren stöberte, konnte auch seinen vollständigen Namen bereits erfahren: Maximilian von Helldorff.
http://www.n-tv.de/leute/Lena-zeigt-sich-mit-Freund-article19548246.html

Doktor Landshut
13.01.2017, 21:58
Und dass das wieder so'n Mediendings wird, damit hat natürlich niemand gerechnet, am wenigsten Lena.;)

Rolwin
13.01.2017, 22:24
Ich gestehe, auch wenn das vielleicht gegen mich spricht (oder spricht es womöglich sogar für mich?), dass ich bis eben seinen Nachnamen nicht kannte.
Dann heißt Lena vielleicht irgendwann Lena Johanna Therese von Helldorff. Auch nicht schlecht.
Ich vervollständige mal: Gräfin Lena Johanna Therese von Helldorff. (Das wird eng auf künftige Alben. Wäre auf alle Fälle ein wohlklingender Name für Schlager :D )

[Spekulatius an] Vielleicht ist das Foto schon mal ein kleiner Hinweis, was 2017 ansteht [Spekulatius aus]


Und dass das wieder so'n Mediendings wird, damit hat natürlich niemand gerechnet, am wenigsten Lena.;)
Nicht nur in den Medien, auch das Forum ist aus dem Winterschlaf erwacht :thumbsup:

support4lena
13.01.2017, 22:28
Nur gut, dass ihr Freund nicht Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg ist!

Ill
13.01.2017, 23:35
...Gräfin Lena Johanna Therese von Helldorff ...
Kann man ihren Meyer-Bindestrich da nicht auch noch irgendwo einbauen? Wäre doch schade drum ... :(

Ovi
13.01.2017, 23:39
Na-gut.
Ich ändere den Kompromissvorschlag ab in LJTM-LGvH.

Zampano
13.01.2017, 23:40
Ich vervollständige mal: Gräfin Lena Johanna Therese von Helldorff.


Müßte es nicht "Lena Johanna Therese Gräfin von Helldorff" heißen...?

vampire67
13.01.2017, 23:43
Eher heisst es Max Konstantin Meyer-Landrut :P :pah:

Tiny Tim
14.01.2017, 00:17
Müßte es nicht "Lena Johanna Therese Gräfin von Helldorff" heißen...?

Eben, ganz genau. "Gräfin" am Anfang wäre ein Adelsprädikat, das aber seit bald 100 Jahren nicht mehr existiert. Da es statt dessen ein Namensbestandteil, nämlich des Nachnamens, wäre, muss es folglich am Anfang des Nachnamens stehen.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Eher heisst es Max Konstantin Meyer-Landrut :P :pah:

Damit würde er den Ausschluss von illustren Adelsbällen hinnehmen. Nicht dass die an und für sich sonderlich reizvoll erscheinen. Aber mit Lena Gräfin Helldorff dort zu erscheinen und tausend Gesichter (m/w) vor Neid erblassen zu sehen - das hätte sicher was. ;)

synapse
14.01.2017, 00:22
Nur gut, dass ihr Freund nicht Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg ist!

:-D

synapse
14.01.2017, 00:30
Richtig privat sind die Fotos nicht, Lena ist da in ihrem Urlaub schon länger offener als wenn sie zu Hause ist. Dazu kommt, daß hier halt Sponsoring auch eine Rolle spielt (und natürlich die allgemeine Promo für sich selbst und die Fanpflege), damit wird der Urlaub quasi zu einem Arbeitsurlaub.

Stimmt schon, aber ich denke, Lena wird tatsächlich lockerer im Umgang mit solchen Fotos (im Bikini, und jetzt mit ihrem Freund), die sie bisher restriktiv behandelt hat.

Tiny Tim
14.01.2017, 01:57
Auf Facebook hat sich übrigens um Lenas Foto mit ihrem Freund eine bizarr-hysterische Diskussion (https://www.facebook.com/lenameyerlandrut/photos/a.339398628655.154018.289801803655/10154955639043656/?type=3&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22O%22%7 D) verzweifelt unglücklich verliebter Lena-Fanboys entwickelt, die alles sprengt, was mir bisher in dieser Hinsicht untergekommen ist. Ein Kommentar eines gewissen Johannes Oettges (https://www.facebook.com/lenameyerlandrut/photos/a.339398628655.154018.289801803655/10154955639043656/?type=3&comment_id=10154955668703656&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R0%22% 7D) hat schon sage und schreibe 140 Antworten bekommen, darunter die hier (https://www.facebook.com/lenameyerlandrut/photos/a.339398628655.154018.289801803655/10154955639043656/?type=3&comment_id=10154955668703656&reply_comment_id=10154955817333656&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22% 7D):


Manga Daniel du siehst vllt nicht den Ernst der Lage..
Es kann einem nicht wie dir alles im Leben egal sein!
Dir kann der Welthunger egal sein, das aussterben von bedrohten Tierarten oder die Flüchtlingskrise aber dir sollte gewiss nicht egal sein, ob Lena Single oder vergeben ist!!

Bitte lieber Gott, lass es den Bruder sein!! :heul:

Das ist der absolute Wahnsinn!

vampire67
14.01.2017, 02:20
Auf Facebook hat sich übrigens um Lenas Foto mit ihrem Freund eine bizarr-hysterische Diskussion (https://www.facebook.com/lenameyerlandrut/photos/a.339398628655.154018.289801803655/10154955639043656/?type=3&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22O%22%7 D) verzweifelt unglücklich verliebter Lena-Fanboys entwickelt, die alles sprengt, was mir bisher in dieser Hinsicht untergekommen ist. Ein Kommentar eines gewissen Johannes Oettges (https://www.facebook.com/lenameyerlandrut/photos/a.339398628655.154018.289801803655/10154955639043656/?type=3&comment_id=10154955668703656&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R0%22% 7D) hat schon sage und schreibe 140 Antworten bekommen, darunter die hier (https://www.facebook.com/lenameyerlandrut/photos/a.339398628655.154018.289801803655/10154955639043656/?type=3&comment_id=10154955668703656&reply_comment_id=10154955817333656&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22% 7D):



Das ist der absolute Wahnsinn!

Schlimmer als bei Bill Kaulitz :X

david davidson
14.01.2017, 03:20
eine bizarr-hysterische Diskussion verzweifelt unglücklich verliebter Lena-Fanboys

Wohl eher: eine handvoll Witzbolde, die die Köder auswerfen. Ich habe mich jedenfalls beim Lesen bestens amüsiert. :zahn:

earplane
14.01.2017, 06:34
Auf die Dummheit der Menschen ist Verlass.

bates
14.01.2017, 08:13
Wohl eher: eine handvoll Witzbolde, die die Köder auswerfen.

Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn man Johannes und Patrick darauf anspräche, würden sie sicher sofort versichern, dass ihre Postings "ironisch gemeint" seien. Aber das wäre natürlich ein Selbstmissverständnis. In Wirklichkeit ist es eine Flucht nach vorn in die parodierende Übertreibung, aber der Kern, also die unglückliche Verliebtheit, ist durchaus real. :)

/ferndiagnose



Ich habe mich jedenfalls beim Lesen bestens amüsiert. :zahn:

Absolut! Genau deshalb! ;)

Ovi
14.01.2017, 08:49
Damit würde er den Ausschluss von illustren Adelsbällen hinnehmen...

Theorie und, absolut nichtrepräsentative Praxis.
Nichtrepräsentativ weil die mir bekannte Stückzahl zwei ist, jedoch geschlechtermäßig voll ausgeglichen, weil es in einem Fall ein Namensspenderin ist.
Beide, samt Eltern, haben mit irgendwelchem Adelsgedöns sowasvon nix am Hut das es nur so brummt.
In einem Fall wurde der Name angenommen, weil nicht jeder aus dem echten Namen entstandene Spitzname so eierhaft-harmlos ist wie meiner, also der mit dem ”von” extrem angenehmer ist.

Und was ergäbe Deine nominale Kompetenz bezüglich meines Vorschlages?
- Wäre der rechtlich möglich?
- Dürften'se noch auf Bällen spielen?

Rolwin
14.01.2017, 08:58
Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn man Johannes und Patrick darauf anspräche, würden sie sicher sofort versichern, dass ihre Postings "ironisch gemeint" seien. Aber das wäre natürlich ein Selbstmissverständnis. In Wirklichkeit ist es eine Flucht nach vorn in die parodierende Übertreibung, aber der Kern, also die unglückliche Verliebtheit, ist durchaus real. :)

/ferndiagnose




Absolut! Genau deshalb! ;)
Ich kann mich noch an meine Jugend erinnern. Ich war unsterblich in eine Sängerin verliebt. Als ich erfuhr, dass sie in festen Händen war, habe ich still und leise gelitten. Es gab noch kein Facebook, wer weiß.....
Die erste Freundin hat das aber schnell vergessen lassen. Real war eben viel interessanter :D
Es gibt aber auch einen Vorteil bei einer virtuellen Liebe. Man streitet sich nicht. Obwohl, so manches Versöhnungsfest hat das wieder wettgemacht!

Bina
14.01.2017, 11:22
:suspekt:sich über die FB Kommentare lustig zu machen ist schon Gemein
aber ich kann das so gut verstehen:-D
ich habe noch nie soviel gelacht über FB Kommentare wie über die bei den Pärchen Foto
:-D

Ill
14.01.2017, 12:24
... der Kern, also die unglückliche Verliebtheit, ist durchaus real. ...
Eine solche "Verliebtheit" kann allerdings sehr verschieden ausgeprägt sein, in dem meisten Fällen (so hoffe ich wenigstens) wird die Formulierung "unglücklich" etwas zu weit führen.
Eine so junge, hochattraktive und zugleich durch die Beschäftigung mit ihr nah und präsent erscheinende Frau läßt selbst in glücklicher Beziehung befindliche Herren verschiedenster Altersgruppen träumen. Das ist m. E. einfach nur männschlich ;), aber in keiner Weise unglücklich.

Im Übrigen kann ja selbst dem blauäugigsten "Fanboy" Lenas langjährige feste Beziehung nicht entgangen sein.
Es sei denn, er schaut grundsätzlich nur Bilder an (das Sprachniveau legt das in manchen Fällen allerdings nahe). :D

j_easy
14.01.2017, 12:40
:suspekt:sich über die FB Kommentare lustig zu machen ist schon Gemein
aber ich kann das so gut verstehen:-D
ich habe noch nie soviel gelacht über FB Kommentare wie über die bei den Pärchen Foto
:-D

Nächste Schlagzeilen der Klatschpresse " Fans das Herz gebrochen - Suicid aus Liebeskummer "

steffen3
14.01.2017, 13:10
Nächste Schlagzeilen der Klatschpresse " Fans das Herz gebrochen - Suicid aus Liebeskummer "

Bei den Beatles wurde lange Zeit verheimlicht, dass John schon verheiratet ist. Wohl eher weniger, um Fan-Suiziden vorzubeugen, als vielmehr den Fans die "noch zu haben"-Fantasie zu erhalten (was im Endeffekt verkaufsfördernd wirkt).

j_easy
14.01.2017, 15:06
Bei den Beatles wurde lange Zeit verheimlicht, dass John schon verheiratet ist. Wohl eher weniger, um Fan-Suiziden vorzubeugen, als vielmehr den Fans die "noch zu haben"-Fantasie zu erhalten (was im Endeffekt verkaufsfördernd wirkt).

Das gilt auch für sehr stark für Boy oder Girl Groups. Wobei ich die Naivität mancher (junger) Fans geradezu bewundernswert finde. Als ob da wirklich eine reelle Chance bestände seinen Star so nah kennenzulernen.

Bei Lena sehe ich die allermeisten Kommentare zum Thema eher ironisch bis spaßig gemeint.

Frank 67
14.01.2017, 21:39
Na-gut.
Ich ändere den Kompromissvorschlag ab in LJTM-LGvH.

Wär auch ein gutes Paßwort ;)
Mit solch einem langen Namen sollte man allerdings nicht für eine Hotline tätig sein:
"Mein Name ist Lena Johanna Theresa Meyer-Landrut Gräfin von Helldorf. Was kann ich für Sie tun" Wo die Wartezeiten in der Hotline sowieso immer so lang sind.
Abgesehen davon: Schusselig wie Lena ist, bringt sie die Bestandteile ihres Namens ohnehin durcheinander :binweg:

Ovi
14.01.2017, 21:56
dorf

... ist übrigens der Grund warum ich Schefffin so schreibe. So sie hat sonst gar keins und soll doch nicht weniger haben.
(dorff - es heißt dorff :D )

Beim PW würde zwar noch eine Ziffer fehlen, ich wäre für den Zusatz ”d.1.”, aber sonst stimmt das völligst.
Andererseits würde ich nich arm, wenn ich 'ne halbe Flasche Bier wette, dass Lena nie für eine Hotline tätig sein wird.

Brummell
14.01.2017, 22:06
... ist übrigens der Grund warum ich Schefffin so schreibe. So sie hat sonst gar keins und soll doch nicht weniger haben.
(dorff - es heißt dorff :D )

Beim PW würde zwar noch eine Ziffer fehlen, ich wäre für den Zusatz ”d.1.”, aber sonst stimmt das völligst.
Andererseits würde ich nich arm, wenn ich 'ne halbe Flasche Bier wette, dass Lena nie für eine Hotline tätig sein wird.

Telefonseelsorge ? :hmm:

Ovi
14.01.2017, 22:29
Telefonseelsorge ? :hmm:

In der Zentrale des Hauptquartiers der Lenaisten, jeden ersten Sonntag des Monats ab 18:00?
Joa.
Macht Sinn.

earplane
15.01.2017, 08:48
Andererseits würde ich nich arm, wenn ich 'ne halbe Flasche Bier wette, dass Lena nie für eine Hotline tätig sein wird.
Bekommt jeder der dagegen hält eine? Dann kannst du schon mal ein paar Kästen einplanen. Dass sie mal bei einer Fernsehgala am Telefon der Spendenhotline sitzt halte ich für durchaus denkbar.

steffen3
15.01.2017, 09:50
Dass sie mal bei einer Fernsehgala am Telefon der Spendenhotline sitzt halte ich für durchaus denkbar.

Warte mal, das war doch schon der Fall, oder spinne ich jetzt? :hmm:

Ovi
16.01.2017, 20:01
"Die hingen mir immer im Klo, hör'ma!"


(https://scontent.cdninstagram.com/t50.2886-16/16115388_1577465832269973_72686480329277 4400_n.mp4)https://scontent.cdninstagram.com/t50.2886-16/16115388_1577465832269973_72686480329277 4400_n.mp4

https://scontent.cdninstagram.com/t50.2886-16/16116651_1199892576733023_90712365213396 50048_n.mp4

https://scontent.cdninstagram.com/t50.2886-16/16127354_705783409599045_809585101178614 5792_n.mp4

https://scontent.cdninstagram.com/t50.2886-16/16115191_207797653024253_123652071085624 5248_n.mp4


(Ich vermute es hat mit Verschieberei zu tun, dass dieses 1. nicht im TIS-Thread ist und 2. der Editor verrückt spielte....)

Ovi
17.01.2017, 14:37
Nun steht die Extensionskürzerschneiderei schon so lange hier - und jeden Witz muss'ich selbst machen?

Also ich finde:
Nach dieser Information, leniziös wie immer, bekommt die Bezeichnung Pottschnitt (bowl cut) eine wörtlichst tiefgründigere Bedeutung!
Lenigeschichtlich wertvoll ist der Satz mindestens.

Peter M. aus V.
17.01.2017, 14:54
Nun steht die Extensionskürzerschneiderei schon so lange hier - und jeden Witz muss'ich selbst machen?

Also ich finde:
Nach dieser Information, leniziös wie immer, bekommt die Bezeichnung Pottschnitt (bowl cut) eine wörtlichst tiefgründigere Bedeutung!
Lenigeschichtlich wertvoll ist der Satz mindestens.

:lol: :thumbsup: :lol:

ESC_Germany
17.01.2017, 20:40
"Take me back pls #balirhrowback"
https://www.instagram.com/p/BPZX-QaAE7O/

https://scontent-fra3-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/15876012_850363465106751_432723546260425 9328_n.jpg?ig_cache_key=MTQyOTkzNjg3MDky OTkwMjQ4Mw%3D%3D.2

Zampano
17.01.2017, 21:15
"Take me back pls emoji1f64f #bali"
https://www.instagram.com/p/BPYKAILAquT/


Super Foto... :daumen:

GQ, ick hör' dir trapsen... :binweg:

-------

Apropos: Ganz schön abgestürzt... nur noch Platz 258... erinnert sich noch jemand...? :ugly:

http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/top-100-frauen/lena-meyer-landrut/

Brummell
17.01.2017, 22:14
Super Foto... :daumen:

GQ, ick hör' dir trapsen... :binweg:

-------

Apropos: Ganz schön abgestürzt... nur noch Platz 258... erinnert sich noch jemand...? :ugly:

http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/top-100-frauen/lena-meyer-landrut/

Nööt, das schreit nach einer Trilogie:

The (female) pirate of the Java sea

j_easy
18.01.2017, 00:50
Bin gespannt was die Klatschpresse daraus macht, wenn sie noch 'Lust' zum Kommentieren haben.
Bereitet Lena uns auf irgend etwas vor? Oder ist das einfach eine Normalisierung?

Das Foto ist wirklich toll :wub:

Ovi
18.01.2017, 04:20
Ganz klar:
Toomuchtofuandrice.

Aber, sach'ma:
Hat'se da am Kran gesägt und so jemandes' Kahn zerlegt? - Oder wat is da los?

Rolwin
18.01.2017, 08:04
Bin gespannt was die Klatschpresse daraus macht, wenn sie noch 'Lust' zum Kommentieren haben.
Bereitet Lena uns auf irgend etwas vor? Oder ist das einfach eine Normalisierung?

Das Foto ist wirklich toll :wub:
Wäre Lena kein Star, würde es Jeder als normal ansehen, wenn diese schöne Frau am Strand bei 30°, im Bikini erscheint.
Als schüchtern und prüde habe ich sie nie gesehen und es dürfte für sie keinerlei Überwindung gewesen sein. Warum auch?
Anders fühlt es sich für die an, wenn sie so in einem öffentlichen Freibad in Deutschland erscheint. Den Grund dafür lieferte sie im Lanz-Interview.

Ein sehr schönes Foto in einer einzigartigen Kulisse. :daumen:

blaufink
18.01.2017, 08:07
Aber, sach'ma:
Hat'se da am Kran gesägt und so jemandes' Kahn zerlegt? - Oder wat is da los?

Nein, nein, das ist alles komplizierter:

Sie hatte einen Plan gehegt,
zu bauen einen Kahn, der trägt,
also hat sie sich in Wahn gesägt,
bevor sie der Orkan wegfegt.

Und wie sie dann die Plane pflegt
und dazu flink das Garn bewegt,
hat sie den Kaiman erregt,
der sich in die Farne legt.

Lena schnell Propan bewegt
und dann noch rasch den Hahn gedreht,
Krawum!
Ja, das hat Kran und Kahn zerlegt
und auch noch den Kaiman erlegt.

:)

Surfer
18.01.2017, 08:13
Also ich würde das nicht als Normal empfinden, wenn mir ein solches Wesen am Strand begegnet. Nicht das es auch andere schöne Frauen gibt, aber Lena würde mir unter Hunderten am Strand schon von Weitem sofort ins Auge fallen. Das liegt sicher an ihrer Größe und ihrer sehr schlanken und gesunden Erscheinung.

Da bin ich wohl als Kerl vorprogrammiert. :):D

Ovi
18.01.2017, 08:17
Und wat war denn nu?
Gelöscht und neu gepostet mit "balirh-row-back"?

Wenn'se in 26h von dort nach Berlin gerudert is: Dolle Leistung.
(Wie man gut sieht genügt ihr dafür wohl EIN Arm)

j_easy
18.01.2017, 08:46
Und wat war denn nu?
Gelöscht und neu gepostet mit "balirh-row-back"?

Wenn'se in 26h von dort nach Berlin gerudert is: Dolle Leistung.
(Wie man gut sieht genügt ihr dafür wohl EIN Arm)

Vor allen 'gelöscht'. Man kann Posts ja auch nachbearbeiten. Liegts an der Weiterverbreitung per Facebook und Co? Waren komische Kommentare vorhanden? (Hatte gestern nur normale Bemerkungen gelesen.) Oder wurde das Foto selbst neu geschnitten?

j_easy
18.01.2017, 08:51
Wäre Lena kein Star, würde es Jeder als normal ansehen, wenn diese schöne Frau am Strand bei 30°, im Bikini erscheint.
Als schüchtern und prüde habe ich sie nie gesehen und es dürfte für sie keinerlei Überwindung gewesen sein. Warum auch?
Anders fühlt es sich für die an, wenn sie so in einem öffentlichen Freibad in Deutschland erscheint. Den Grund dafür lieferte sie im Lanz-Interview.

Ein sehr schönes Foto in einer einzigartigen Kulisse. :daumen:

Das stimmt natürlich. Im Gegensatz zu Fotos von eher unbekannten attraktiven Frauen, wird das von Lena überall in der Klatschpresse ausgewertet. Schaun wir mal ob das hier auch der Fall ist. Sie hat sich auf jeden Fall vorteilhaft ablichten lassen.

Ovi
18.01.2017, 08:59
Oder wurde das Foto selbst neu geschnitten?

Foto ist Byte-genau gleich.

Bina
18.01.2017, 09:07
na Gott sei Dank es ist wieder da :-D,
https://www.instagram.com/p/BPZX-QaAE7O/?taken-by=lenas_view&hl=de

vampire67
18.01.2017, 09:23
Nein, nein, das ist alles komplizierter:

Sie hatte einen Plan gehegt,
zu bauen einen Kahn, der trägt,
also hat sie sich in Wahn gesägt,
bevor sie der Orkan wegfegt.

Und wie sie dann die Plane pflegt
und dazu flink das Garn bewegt,
hat sie den Kaiman erregt,
der sich in die Farne legt.

Lena schnell Propan bewegt
und dann noch rasch den Hahn gedreht,
Krawum!
Ja, das hat Kran und Kahn zerlegt
und auch noch den Kaiman erlegt.

:)

Also :pah:

Wenn einer einen Gast erlegt
weil ihn ein Gymnasiast erregt
dann wird die Tat mit Knast belegt

Wenn er als Kontrast erwägt
das er sein Geld zu Pastor trägt
dann wird das nicht mit Knast belegt

Statt dessen wird der Mast zersägt
und auf Grab vom Gast gelegt
wem Widerspruch nicht passt der trägt
... die kosten des Verfahrens

http://www.mistboecke.de/images/20110330_ottifant.jpg



:zahn:

Ovi
18.01.2017, 09:43
So,
aber doch: Auf wat für'nem Schrott mit Holz dran sitzt die Meisterin?

Ill
18.01.2017, 09:58
Nein, nein, das ist alles komplizierter:

Sie hatte einen Plan gehegt,
zu bauen einen Kahn, der trägt,
also hat sie sich in Wahn gesägt,
bevor sie der Orkan wegfegt.

Und wie sie dann die Plane pflegt
und dazu flink das Garn bewegt,
hat sie den Kaiman erregt,
der sich in die Farne legt.

Lena schnell Propan bewegt
und dann noch rasch den Hahn gedreht,
Krawum!
Ja, das hat Kran und Kahn zerlegt
und auch noch den Kaiman erlegt.

:)
:thumbsup:

Aber das war ganz anders:

Sie hatte 'nen Kaiman gehegt
und grad sich an den Haar'n gepflegt,
als ein Orkan den Kran bewegt
und der hat dann den Kahn zerlegt!
;)

j_easy
18.01.2017, 20:02
:thumbsup:

Aber das war ganz anders:

Sie hatte 'nen Kaiman gehegt
und grad sich an den Haar'n gepflegt,
als ein Orkan den Kran bewegt
und der hat dann den Kahn zerlegt!
;)

Ob danach ein Hahn gekräht
Hätt Sie den Kaiman zerlegt?
So hat Sie toll Ihr Haar gepflegt
Gar manchen hart der Neid bewegt.

j_easy
18.01.2017, 21:03
Die Ernüchterung folgt auf dem Fuß.

https://instagram.com/p/BPauRIZAtBP/

:gutenabend:

Hollie60
19.01.2017, 13:34
19.01.
von lenas_stories, #helloleni #lenameyerlandrut
https://www.instagram.com/p/BPcacf3jjta/
https://scontent-fra3-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/16110819_1277954125625187_56238643395522 72384_n.jpg?ig_cache_key=MTQzMTEzNTA4OTE 2OTY3NzE0Ng%3D%3D.2

Peter M. aus V.
19.01.2017, 14:25
Lena macht auf dem Stories- Kanal keine Stories, sondern brennt jetz da ihre Schnäpse. Warum?

Brummell
19.01.2017, 14:30
Lena macht auf dem Stories- Kanal keine Stories, sondern brennt jetz da ihre Schnäpse. Warum?

Irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung ? :hmm:

Bina
19.01.2017, 14:41
Hauptsache die "selbst gebrautenSchnäpse" werden einen schmecken ;)
https://www.instagram.com/p/BPcZ_ykjb16/?taken-by=lenas_stories

https://www.instagram.com/p/BPcaC7xj3Dv/?taken-by=lenas_stories


was diese ganzen Kanal wechselei soll, verstehe ein anderer ,
ich verstehe den Quatsch nicht

Peter M. aus V.
19.01.2017, 14:50
Irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung ? :hmm:
Die ersten Instagram- Stories waren zusammengefasste Filme, längere z. T. mit Standbildern ausgeschmückte Geschichten. Die letzten Tage sind aber eigentlich so kurz wie die Snaps auf Snapchat auch, könnten also auch dort auftauchen. Hat sie da nicht mehr Verfolger?

Daher meine Frage, welchen Grund es dafür gibt.

Brummell
19.01.2017, 14:57
Hauptsache die "selbst gebrautenSchnäpse" werden einen schmecken ;)
https://www.instagram.com/p/BPcZ_ykjb16/?taken-by=lenas_stories

https://www.instagram.com/p/BPcaC7xj3Dv/?taken-by=lenas_stories


was diese ganzen Kanal wechselei soll, verstehe ein anderer ,
ich verstehe den Quatsch nicht

Komisch, ich habe die beiden Clips mehrfach angesehen und nichts von "selbstgebrauten Schnäpsen" gehört. Bin ich schwerhörig ? :heul:

Bina
19.01.2017, 15:00
Komisch, ich habe die beiden Clips mehrfach angesehen und nichts von "selbstgebrauten Schnäpsen" gehört. Bin ich schwerhörig ? :heul:
zu mindest braut Lena da was zusammen :ugly::D

vampire67
19.01.2017, 15:01
Komisch, ich habe die beiden Clips mehrfach angesehen und nichts von "selbstgebrauten Schnäpsen" gehört. Bin ich schwerhörig ? :heul:
"selbstgebrauten Snap-sen" ;)

Zampano
19.01.2017, 18:38
https://www.instagram.com/p/BPc4NdTg98M/


Kaffeeleni lässt grüßen (by @konstantinscherer (https://www.instagram.com/konstantinscherer/))

https://scontent-amt2-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/16110758_785532721585940_393542531868000 256_n.jpg?ig_cache_key=MTQzMTI2NTk5NzAyM DcxNjgxMg%3D%3D.2

j_easy
19.01.2017, 21:30
Hauptsache die "selbst gebrautenSchnäpse" werden einen schmecken ;)
https://www.instagram.com/p/BPcZ_ykjb16/?taken-by=lenas_stories

https://www.instagram.com/p/BPcaC7xj3Dv/?taken-by=lenas_stories



Vielleicht eine Aktion von Instagram. Wer weiß. Snapchat kommt sicher wieder. Nur dort gibt es die schönen Filter.

ESC_Germany
19.01.2017, 21:32
Vielleicht eine Aktion von Instagram. Wer weiß

Wie kommst du darauf :gruebel:

woelfen
19.01.2017, 21:40
Filterkaffee !

j_easy
19.01.2017, 21:50
Wie kommst du darauf :gruebel:

Um die Story / Live Story Funktion bekannter zu machen. Vielleicht soll / will Lena einfach auch eine größere Reichweite erzielen. Wie viele Ihr auf Snap folgen weiss nur Sie (denke mal, man kann das irgendwie ermitteln).

earplane
19.01.2017, 22:21
Wie viele Ihr auf Snap folgen weiss nur Sie (denke mal, man kann das irgendwie ermitteln).
L'Oréal weiß es. Und dank des Vortrags auf deren Weihnachfeier wissen auch wir wie viele es zu dem Zeitpunkt waren. :whistle:

j_easy
19.01.2017, 22:33
L'Oréal weiß es. Und dank des Vortrags auf deren Weihnachfeier wissen auch wir wie viele es zu dem Zeitpunkt waren. :whistle:

Ok, hatte vergessen das auch Snapchat erwãhnt wurde ...

Hollie60
20.01.2017, 18:51
Hi @zeitmagazin party (2 days ago) styled by @waldberlin makeup by @alleaugenauf
https://www.instagram.com/p/BPfmNmRgZSl/
https://scontent-frt3-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/s750x750/sh0.08/e35/16123631_176032082879867_234847766779736 8832_n.jpg?ig_cache_key=MTQzMjAzMTI2Njc0 MzYyMDc3Mw%3D%3D.2

Rolwin
21.01.2017, 07:46
Hier gut zu erkennen, dass bei Lena zu Hause in Berlin, viel im Kölner Slang gesprochen wird. :D
https://www.instagram.com/p/BPf8eujDhK8/?taken-by=lenas_stories

mr.spock1968
21.01.2017, 08:02
"In Cooperation mit nem Loreal zusammen"

:kicher:

ESC_Germany
21.01.2017, 15:52
"Shot by the awesome @sirius.film emoji2764emoji2764emoji2764"
https://www.instagram.com/p/BPh8QyMggC8/

https://scontent-fra3-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/sh0.08/e35/p750x750/16110748_1070972883030250_92007176863911 77216_n.jpg?ig_cache_key=MTQzMjY5MTE5MjY 3OTc2MDA2MA%3D%3D.2

Surfer
21.01.2017, 16:22
Schon bekannt? :thumbsup:

http://www.kochfoto.de/musicians/lena!

Klasse Fotos !!!

http://www.kochfoto.de/musicians/lemmy-kilmister

Doktor Landshut
21.01.2017, 16:40
http://www.kochfoto.de/musicians/lena!

Zum ersten Bild könnte diese Musik gut passen (https://www.youtube.com/watch?v=caWXt9lCVrc);)

j_easy
21.01.2017, 16:50
Schon bekannt? :thumbsup:

http://www.kochfoto.de/musicians/lena!

Klasse Fotos !!!

Auch Lady Gaga und Grönemeyer ... Mir gefällt Lena im Sesamstrassen Kostüm :D

Wenn es so was mal bezahlbar als größeres Poster geben würde.

vampire67
21.01.2017, 16:59
Schon bekannt? :thumbsup:

http://www.kochfoto.de/musicians/lena!

Klasse Fotos !!!

http://www.kochfoto.de/musicians/lemmy-kilmister
Kurzer blick in die SB oder mal die suchfunktion bemühen:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1721-Allgemeiner-Bilderthread&p=629070&highlight=kochfoto#post629070

Lena kommt also ein jahr zu spät :P

PanAnoyd
21.01.2017, 17:51
Bzgl. @artandnoise:

https://www.instagram.com/p/BB1jFz1kTaT/?taken-by=artandnoise


Clip of Lena rocking up on set early with her very cool retro guitar case, ready to hit it in style
Lena mit Gitarrenkoffer. Wem will se denn hier wat vormachen? :ugly:


BTW: Wat is denn an dem Koffer "Retro"?

earplane
21.01.2017, 18:29
Auf dem Instagram Kanal gibt es übrigens noch ein paar andere Fotos mit Lena.
Hier noch etwas aus einem Interview mit der Fotografin.

Have you found being a woman has affected how people respond to your work?

Yeah I’ve been on shoots and not got the respect I deserve from well-known men in music. When I wouldn’t show my arse to one musician the shoot didn’t continue and I didn’t get the shot. If you have to walk away from a supposedly amazing opportunity then do it, there’ll be others with people who will respect you. Never sell yourself out and do something you’re not comfortable with.
http://www.ripostemagazine.com/danika

vampire67
22.01.2017, 16:57
19.01.
von lenas_stories, #helloleni #lenameyerlandrut
https://www.instagram.com/p/BPcacf3jjta/
https://scontent-fra3-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/16110819_1277954125625187_56238643395522 72384_n.jpg?ig_cache_key=MTQzMTEzNTA4OTE 2OTY3NzE0Ng%3D%3D.2
Interessant war herauszufinden das Treehouse Ticketing (die mit den VIP packeten) bis 2015 als Kaa GmbH ursprünglich 2010 von Bill und Tom Kaulitz gegründet wurde :zahn:
https://www.moneyhouse.de/Tom-Kaulitz

earplane
22.01.2017, 17:05
Interessant war herauszufinden das Treehouse Ticketing (die mit den VIP packeten) bis 2015 als Kaa GmbH ursprünglich 2010 von Bill und Tom Kaulitz gegründet wurde :zahn:
https://www.moneyhouse.de/Tom-Kaulitz

Hast du so lange dafür gebraucht?

vampire67
22.01.2017, 17:11
Hast du so lange dafür gebraucht?
Dann zeig mir doch mal wo's schon steht :P

Bis auf die VIP packete von TH war es bisher nicht bekannt, hat wohl auch bisher niemanden interessiert :hmm:

earplane
22.01.2017, 17:15
Dann zeig mir doch mal wo's schon steht :P

Bis auf die VIP packete von TH war es bisher nicht bekannt, hat wohl auch bisher niemanden interessiert :hmm:

Hier ins Forum wollte ich es nicht rein schreiben nachdem die VIP Pakete selbst schon für so heftige Streitereien gesorgt hatten. Darauf hin zu weisen dass den Kaulitz Brüdern die Firma gehört wäre doch nur Öl ins Feuer gewesen.

Twicethetime
22.01.2017, 18:12
Zu der Zeit, als die Kaulitze Geschäftsführer waren, war der Gesellschaftszweck u. A. die Verwertung der Namen derselben. Erst mit dem Übergang auf einen neuen GF änderte sich auch der Unternehmenszweck.

vampire67
22.01.2017, 18:21
Zu der Zeit, als die Kaulitze Geschäftsführer waren, war der Gesellschaftszweck u. A. die Verwertung der Namen derselben. Erst mit dem Übergang auf einen neuen GF änderte sich auch der Unternehmenszweck.
Richtig.
Ich hab beim verkauf unserer teilfirma gelernt es ist einfacher eine rechtlich existierende firma ohne mitarbeiter umzuschreiben/umzubenennen als gleich eine firma neu zugründen.

FloMG
22.01.2017, 18:21
https://scontent-amt2-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/16229111_273032106448781_232437028694786 0480_n.jpg

What a blast! Awesome legtraining with the incredible @lenas_view by NTC today! Focus on your goals for 2017 and work every day for you dreams!

https://www.instagram.com/p/BPko1W3DXsu/

Hollie60
22.01.2017, 18:47
https://scontent-amt2-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/16229111_273032106448781_232437028694786 0480_n.jpg

What a blast! Awesome legtraining with the incredible @lenas_view by NTC today! Focus on your goals for 2017 and work every day for you dreams!

https://www.instagram.com/p/BPko1W3DXsu/
Immer Sonntags Sport machen.;) Ich bleibe lieber auf dem Sofa.

steffen3
22.01.2017, 19:19
Immer Sonntags Sport machen.;) Ich bleibe lieber auf dem Sofa.

Sie macht's halt andersrum, am Wochenende Sport und den Rest der Woche auf'm Sofa.

j_easy
22.01.2017, 21:26
Sie macht's halt andersrum, am Wochenende Sport und den Rest der Woche auf'm Sofa.

:X

LOTHAR30
23.01.2017, 14:48
https://www.instagram.com/p/BPm6xx5g9AV/?taken-by=lenas_view&hl=de

lenas_viewHappy Monday :)

https://scontent-ams3-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/c0.134.1080.1080/16122467_1254328341268934_22536711567059 18976_n.jpg?ig_cache_key=MTQzNDA5MjAzODg 5NDM3NDkzMw%3D%3D.2.c

j_easy
23.01.2017, 23:03
...

vampire67
24.01.2017, 01:43
https://www.instagram.com/p/BPhGoyeB_6q/?taken-by=enrico_datu
https://scontent-frt3-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/16123347_620717271462238_231187609823477 760_n.jpg

Gibts auch nochmal von der stylistin:
https://www.instagram.com/p/BPj3EnGjPn9/?taken-by=thesamhair

earplane
24.01.2017, 07:43
Lena war auch schon wieder beim Frisör.

mr.spock1968
24.01.2017, 08:21
Lena war auch schon wieder beim Frisör.

Ah :aua: Jetzt weiß ich was für einen Termin in noch machen muss. Danke

:)

j_easy
24.01.2017, 09:05
...

PanAnoyd
24.01.2017, 10:15
Kopf wie ein Junge, der Rest sichtbar weiblich :zahn:

Kopf eher wie eine Irre in einer Anstallt, die sich regelmäßig die Haare rausreist...

Zampano
24.01.2017, 10:32
Ja, wenn man's nicht besser wüßte, würde man niemals glauben, daß tatsächlich Friseure für die Frisur verantwortlich sind...

Brummell
24.01.2017, 10:45
Ja, wenn man's nicht besser wüßte, würde man niemals glauben, daß tatsächlich Friseure für die Frisur verantwortlich sind...

"Am Besten funktioniert der Look von Audrey Hepburn natürlich an Brünetten mit rehbraunen Augen ... " ;)

http://everilda.com/audrey-hepburn-frisur/

(Gegen Ende, mit Kurzhaarschnitt.Leider weiss ich nicht wie man Bilder kopiert :schaem: )

Rolwin
24.01.2017, 11:03
Auch hier in dem Video ist Lena kurz zu sehen :)
https://www.instagram.com/p/BPn_3kVj6nM/

Hollie60
24.01.2017, 18:13
Was es wohl ist, was uns Leni nicht erzählen darf
LenaCam 126
von lenas_stories, #helloleni #lenameyerlandrut
https://www.instagram.com/p/BPp16CXDwVT/

earplane
24.01.2017, 19:24
die :glaskugel: sagt es hat vielleicht mit den beiden Herren zu tun
https://www.instagram.com/p/BPpJ6QYDxlZ/

Ovi
24.01.2017, 20:43
die :glaskugel: sagt es hat vielleicht ...

Vielleicht gibt auch die Anwesenheit vom Santossssi auf InstaLiveDingens um 17:00 rum einen weiteren Hinweis...

Ovi
24.01.2017, 22:46
Is'nu nicht mit, sondern das Studiodings ohne Lena, aber wir wollten bestimmt alle wissen was hinter der Tür mit dem Kabelrattenloch ist.
Und - endlich.
Z.B. steht dort auf der Badewanne eine Käsereibe.



https://scontent.cdninstagram.com/t50.2886-16/16288666_1751761355141494_23113607923535 70816_n.mp4

https://www.instagram.com/p/BPqZKVejEeb/?taken-by=konstantinscherer

Zampano
24.01.2017, 23:13
Z.B. steht dort auf der Badewanne eine Käsereibe.


Ist bestimmt nur für die Hornhaut, da kann man nämlich den ganzen Fuß in einem Rutsch abschmirgeln...

Ovi
24.01.2017, 23:37
für die Hornhaut

Mit Späneabsaugung... :wub:

Wie-auch-immer:
Wer des Geminis Qualität vorzeitig einschätzen möchte, weiß was zu tun ist.

(Leni, ich hoffe unter all Deinen Kopfkissen sind Backup-SpatenDeicher!)

j_easy
25.01.2017, 08:45
...

ESC_Germany
25.01.2017, 09:31
@oomichellexx ja ich finds irgendwie grad cooler
http://twitter.com/Lenas_view/statuses/823922339020738560 ;)

Ovi
25.01.2017, 12:59
Mhm. Lena lässt Snap weiterhin links liegen und nutzt regelmäßig Instagram Stories.

Bleibt zu hoffen das es so bleibt.
Diesem Ergonomiemonster von webinterfacelosem Schnappdingens gehört gefälligst die Kundschaft entzogen.

Hollie60
25.01.2017, 13:14
von lenas_stories, #helloleni #lenameyerlandrut
https://www.instagram.com/p/BPryNc4DKiG/
https://scontent-frt3-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/16123152_1842369366019245_67011701488893 29664_n.jpg?ig_cache_key=MTQzNTQ2MTczMjk zMTUxMjQ1NA%3D%3D.2

Zampano
25.01.2017, 18:49
https://www.instagram.com/p/BPsjDgyAnGU/


Hi (+ Schweinskopf-Emoji)

https://scontent-ams3-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/16229500_374055712952410_619022158931374 8992_n.jpg?ig_cache_key=MTQzNTY3NjU1NDIw OTQyMzc2NA%3D%3D.2

mr.spock1968
25.01.2017, 18:55
Is Kalt , ne?!

:D

Lars
25.01.2017, 19:02
Mit Späneabsaugung... :wub:

Wie-auch-immer:
Wer des Geminis Qualität vorzeitig einschätzen möchte, weiß was zu tun ist.

Ich glaub, so’n Prodjuußa hat genug Gitarrengeklimper-Schnipsel auf’m Band, der muss nicht unbedingt unveröffentlichtes Material seiner Kunden nehmen. ;)

Ovi
25.01.2017, 19:23
... so’n Prodjuußa hat genug Gitarrengeklimper-Schnipsel auf’m Band

Was interessiert mich Der?
Erklärungsnötigkeit scheint vorhanden...
... stellen'wer uns mal janz egoistisch und sagen'mer so:

ICH möchte des Geminis Qualität saugerne sofort einschätzen.
So zum Bleistift.
Jez' verständlich?

Die Alukiste wiegt zwar 20kg, liegt aber gut in 'ner Hand, das eingestöpselte Geraffel passt in die Jutetüte an der anderen Hand und ab geht's.
:binweg:

bates
25.01.2017, 19:28
Is Kalt , ne?!

:D


... aber heiße Treter ;).

Bina
25.01.2017, 20:38
https://twitter.com/xkopfxkarussell/status/824340103480954890

hlfan
25.01.2017, 21:29
Geht bei lenas "geheimen" Videos sicher um SMS oder?

Ovi
25.01.2017, 21:35
Passt nicht so recht & vollständig.
Persönlich tippe ich aufs Unsicher und aufs Oder.

j_easy
25.01.2017, 21:36
...

hlfan
25.01.2017, 21:38
Dachte nur, weil es sicher bald gedreht wird und daher vllt Vorbereitungen dafür sind.

Ovi
25.01.2017, 21:50
Kannjasein, aber:
Neben Indizien aus den Instastories und dem einen Lifestream ist "mein" hauptsächlicher Hinweis dieses "NDA" selbst.
WENN es um SMS geht finde ich keine Antwort auf die Frage warum diese Geheimnisseritis Sinn machen soll.

earplane
26.01.2017, 08:07
Scheinbar ist es ja noch geheimer und noch wichtiger als die VOX Sendung. :idee:

j_easy
26.01.2017, 09:01
...

PanAnoyd
26.01.2017, 09:25
https://www.instagram.com/p/BPrrUBpDPdc/?taken-by=lenas_stories

Diese Spiel, macht absolut keinen Spaß"

https://www.instagram.com/p/BPswhuGjs9P/?taken-by=lenas_stories

Es ist eben so witzlos zu snappen, wenn man nichts erzählen darf[...]

Wirklich? Dafür, dass es "witzlos" ist und keinen Spaß macht, snapt sie recht häufig darüber! :aerger:
Ich glaube, sie hat Spaß daran, ihre Fans zu quälen. Das ist doch voll Sado!
Sie man doch schon am "Cockring", den sie um den Hals trägt! :X

hlfan
26.01.2017, 12:55
Tippe inzwischen auf etwas was mit dem ESC Vorentscheid zu tun hat

Peter M. aus V.
26.01.2017, 13:36
Der is in zwei Wochen. Passt zeitlich also ganz gut, wenn man die Kandidaten und das Regiekonzept und das Team aufeinander einspielen will.

Aber Ovi hat recht: unsicher und oder.

Bina
26.01.2017, 15:10
Tippe inzwischen auf etwas was mit dem ESC Vorentscheid zu tun hat

ah stimmt, Conchita hat da was angedeutet in ihrem NDR Talk Show Interview
aber sie durfte auch nichts verraten;)

Zampano
26.01.2017, 16:59
https://www.instagram.com/p/BPu7kQgAs9n/


Grumpy cat (Schmink-Emoji) by @alleaugenauf (Klamotten-Emoji) by @waldberlin

https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t51.2885-15/e35/15876718_1361701237246342_42435109377990 98368_n.jpg?ig_cache_key=MTQzNjM0NzMwNzU 0MDAwODgwNw%3D%3D.2

Hollie60
27.01.2017, 13:38
Foto Shooting für "Sing meinen Song"
LenaCam 145
von lenas_stories, #helloleni #lenameyerlandrut
https://www.instagram.com/p/BPw_aPSjLrQ/

https://scontent-fra3-1.cdninstagram.com/t50.2886-16/16281904_1877169942562295_79269149671885 37344_n.mp4

Ovi
28.01.2017, 09:24
Schulterfail korrigiert.

https://www.instagram.com/p/BPzQTOOA_12/


Juhuuuuuu neue @lorealmakeup (https://www.instagram.com/lorealmakeup/) concealerpalette Rötungen und Augenringe verstecken, highlights setzen und Pickel abdecken - alles was das schminke Herz begehrt #ad (https://www.instagram.com/explore/tags/ad/) #abertrotzdemgeil (https://www.instagram.com/explore/tags/abertrotzdemgeil/) ❤ #schulterfail (https://www.instagram.com/explore/tags/schulterfail/)

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/16123416_588261658029674_518911887644871 8848_n.jpg?ig_cache_key=MTQzNzU2NDM5NTc0 MzA4Mzg5NA%3D%3D.2

LOTHAR30
28.01.2017, 09:38
Lena hat aber auch die Kommentare für das Bild ausgeschaltet :gruebel:

Ovi
28.01.2017, 09:46
Aha.
Vernünftig.
Hatte gestern tatsächlich einen solchen zum Bild zeitnah gelesen.
Ich glaub' sogar auf Twitter.
Aussage war sinngemäß "nicht ausreichend gekennzeichnete Werbung jetzt auch von echten Promis."

So ist's dann ein Schutz vor nicht ausreichend gekennzeichneter Betrachterdusseligkeit.

****

Ok, dochnichaha.
Ich sehe Kommentare, samt ganz normaler Dusseligkeit.
Alles wie gewohnt.
Hat da ein Lothar wieder zu viel Wind gemacht? :D #1999

steffen3
28.01.2017, 09:51
Was war denn mit der Schulter? :hmm:

Furlong
28.01.2017, 10:03
Was war denn mit der Schulter? :hmm:

Die linke war weiß und sah nach Plastik aus.

https://pbs.twimg.com/media/C3MsbHnXUAA_-bD.jpg

ESC_Germany
28.01.2017, 10:21
Lena hat aber auch die Kommentare für das Bild ausgeschaltet :gruebel:

Also zumindest bei mir kann man kommentieren :gruebel:

FloMG
28.01.2017, 10:25
Lena hat aber auch die Kommentare für das Bild ausgeschaltet :gruebel:

:X :P Dann bist du wohl geblockt :P Ich kann kommentieren via Browser und App

LOTHAR30
28.01.2017, 10:54
:X :P Dann bist du wohl geblockt :P Ich kann kommentieren via Browser und App

Nein bin nicht geblockt jetzt kann mann Kommentieren :)

j_easy
28.01.2017, 11:43
...

blaufink
28.01.2017, 13:07
Also doch alles Fake? Hat Sie sich auf Bali gar nicht gebräunt? :schock:
Oder ein Photoshop Fail?

Ganz klar ein Photoshop-Fail: Beim Bild mit der „kalten Schulter“ wurde der Hintergrund entfärbt, damit sich Lena optisch besser abhebt. Dem Grafiker, der die Maske erstellt hat, ist ein Fehler unterlaufen: Als er bei den Fingern von oben nach unten einen Pfad um die Kontur zeichnete, ist er versehentlich den Fingern statt der Schulter gefolgt. So etwas passiert schon mal. :)

Ill
28.01.2017, 13:33
Ganz klar ein Photoshop-Fail: Beim Bild mit der „kalten Schulter“ wurde der Hintergrund entfärbt, damit sich Lena optisch besser abhebt. Dem Grafiker, der die Maske erstellt hat, ist ein Fehler unterlaufen: Als er bei den Fingern von oben nach unten einen Pfad um die Kontur zeichnete, ist er versehentlich den Fingern statt der Schulter gefolgt. So etwas passiert schon mal. :)
Na, hoffentlich rollt da jetzt ein Kopf! :knueppel:
Aber das kommt von sowas ... ist das denn normal, solchen Aufwand für Instagramm zu treiben? Oder stellt L'Oréal da einen Service für die einschlägigen Bilder zur Verfügung?

Bina
28.01.2017, 19:17
Lena hat dieses Bild sofort wieder gelöscht, Dank der Mädels bei Twitter habe ich es aber erwischt

https://twitter.com/mira_slr/status/825404003500642309

direkt danach hat Lena dann das gepostet
https://www.instagram.com/p/BP0UYgmgRAK/?taken-by=lenas_view&hl=de

steffen3
28.01.2017, 19:22
Ups? Und sind die Haare in den Rasenmäher gekommen?

Peter M. aus V.
28.01.2017, 20:31
Lena hat dieses Bild sofort wieder gelöscht, Dank der Mädels bei Twitter habe ich es aber erwischt

https://twitter.com/mira_slr/status/825404003500642309

War vielleicht das Auto weg? :zahn:

maybear
29.01.2017, 03:47
Lena hat sich selbst vergessen ...

hlfan
29.01.2017, 11:18
Schon schlimm genug während des Fahrens zu snappen bzw. Videos zu machen

Bina
29.01.2017, 11:45
Schon schlimm genug während des Fahrens zu snappen bzw. Videos zu machen
sehe ich jeden Tag im Straßenverkehr und würde so gerne jeden Autofahrer und Fahrradfahren sein Handy aus der Hand reißen und in die Weser schmeißen
nur wie Du jetzt hier darauf kommst weis ich nicht :kicher: ist Lenas angeblich abgeschlepptest Auto deshalb abgeschleppt wurden ? :gruebel: :kicher:

hlfan
29.01.2017, 13:37
Mir kam das nur grad in den Sinn, weiles ums Auto ging, dass ich es immer schlimm finde. Ob Handyhalterung oder nicht. Jeder Blick in die Handykamera und einfach die Konzentration nicht voll auf den Verkehr zu haben, finde ich nicht in Ordnung.

earplane
29.01.2017, 14:11
Am besten alle Autos und Handys verbieten. :idee:

maybear
29.01.2017, 15:00
Um was geht's denn überhaupt ... ?

Ill
29.01.2017, 15:35
Um was geht's denn überhaupt ... ?
Lena wurde abgeschleppt.

Brummell
29.01.2017, 15:56
Lena wurde abgeschleppt.

Von wem ? :whistle:

Ovi
29.01.2017, 15:59
Mir kam das nur grad in den Sinn, weiles ums Auto ging, dass ich es immer schlimm finde. Ob Handyhalterung oder nicht. Jeder Blick in die Handykamera und einfach die Konzentration nicht voll auf den Verkehr zu haben, finde ich nicht in Ordnung.

Dem Wohnort dieser Meinung möchte ich etwas zu bedenken geben, indem ich meine darstelle.

Umfeld:
Ich habe beruflich mit reinstem Sicherheitsdenken zu tun.
Auch bezüglich meiner Fahrzeuge habe ich Geschichten erlebt, die dazu führten, dass ich niemanden an selbigen schrauben lasse außer mir selbst.
Punkte, die da zum Führerscheinwechverlieren gut sind: Null.
Unfälle: Einmal ein Garagentor verbogen. Ja-ja, der Wind….

Genau dieser Ovi hält die unbedingte Helm- Gurt- oder Nicht-Telefon-Pflicht für völlig ”über”.

Normaler Verstand würde diese Pflichten und Verbote unnötig machen.

Mein Verständnis für diese ”Gesetze” ist durchaus vorhanden, weil es - leider - nicht wenige Menschen mit dermaßen geringem ”Verstand” gibt, dass man scherzen könnte was denn da ein Helm überhaupt beschützen solle.

In Kosequenz daraus, und in Kenntnis wie einige Menschen ”ticken”, müsste z.B. nicht nur die Bedienung von ”Radios”, sondern auch das Hören desselben unbedingt verboten werden.

Bevor ich nun Straßenverkehrssituationen ein zwei einfache Gruppen einteile, gehen wir an Ovis Fahrschule schräg vorbei und kommen zum Thema: Leni.

Das, was ich da die letzte Zeit sehe, gefällt mir sogar.
Die Häufigkeit und Art wie sie die Umgebung ansieht.
Eine Umgebung, die sie kennt, wir nicht.*

Scheinbar etwas wenig Rückspiegel, was jedoch unter nur-PKW-Fahrenden Menschen eine relativ weit verbreitete Eigenart ist.
(Geringes Bewusstsein über die Situation hinten ist ein generelles Problem, besonders unter nicht-Moped-Fahrenden)

*)
Das und die Tatsache das solche Themen hier zu lesen sind, stellt auch meine Meinung dazu klar:
Nämlich das ich es auch NOCH lieber sähe, wenn wir sie nur angegurtet sähen, wo es vorgeschrieben zu sein scheint, und sie nur ”zu uns spräche”, wenn sie nicht selbst das Fahrzeug bedient.

Ein ”nicht in Ordnung“, insbesondere generalisierend, käme von mir niemals ohne die Situation zu kennen, also: Hier niemals.

Bina
29.01.2017, 17:08
Lena mit der besten Idee seit langen ;)
https://www.instagram.com/p/BP2h8HNDbc8/?taken-by=lenas_stories
https://www.instagram.com/p/BP2h_geD3GY/?taken-by=lenas_stories
https://www.instagram.com/p/BP2iCm4D_is/?taken-by=lenas_stories
https://www.instagram.com/p/BP2iFKNDcmu/?taken-by=lenas_stories
https://www.instagram.com/p/BP2iHrzjyqV/?taken-by=lenas_stories
https://www.instagram.com/p/BP2iNPvjMhA/?taken-by=lenas_stories
https://www.instagram.com/p/BP2iRjhjYfV/?taken-by=lenas_stories
https://www.instagram.com/p/BP2lE4VDHfN/?taken-by=lenas_stories

die frau ist und bleibt einfach bekloppt

wenn ich im Kino Popcorn kaufen will, muß ich aller dingst erstmal ne Kinokarte kaufen:schnueff: :gruebel:

in übrigen war Lena angeschnallt und es sieht aus als ob das Handy in einer Halterung steckt ( oder wie man das nennt ) Lena ist sich ihrer Vorbildfunktion sehr bewußt:X :kicher:

Tiny Tim
29.01.2017, 17:10
Lena mit der besten Idee seit langen ;)

Sie erzählt das alles in einem derart mokanten Ton, dass ich die ganze Zeit darauf warte, dass irgendwas Blödes passiert sei. Statt dessen: alles super. Eigentlich total langweilig, aber so wie sie es präsentiert, bleibt man bis zum Schluss dran. Und freut sich mit ihr. ;) :wub:

Ovi
29.01.2017, 17:11
"hingedräuselt" (??)
Kannte ich glaubich noch nich.
Wird zur weiteren Verwendung gekauft und übernommen. :D

Bina
29.01.2017, 17:17
Sie erzählt das alles in einem derart mokanten Ton, dass ich die ganze Zeit darauf warte, dass irgendwas Blödes passiert sei. Statt dessen: alles super. Eigentlich total langweilig, aber so wie sie es präsentiert, bleibt man bis zum Schluss dran. Und freut sich mit ihr. ;) :wub:

:nick: und das mal eben so neben bei
:kicher:

steffen3
29.01.2017, 18:52
Das ist eine recht tiefgründige Geschichte mit leicht surrealen Elementen. Es geht nämlich darum, dass das Film-Schauen offensichtlich NICHT im Kino, sondern wohl eher zu Hause auf dem Sofa stattfinden sollte, der Popcornkauf aber in einem Kino stattfand. Auf der Weiterreise zum heimatlichen Film-Gucken wird thematisch unvermittelt vom Popcorn auf die Frisur geschwenkt. Dazu die richtige Musik und eine im Wind schaukelnde Ampel, und wir haben eine Szene aus einem David Lynch Film.

Ovi
29.01.2017, 19:01
Schön, das'sas audiovisuelle Genießen des wilden Leni und das Lesen hier fast schon gleichermaßen lustisch is!

steffen3
29.01.2017, 21:16
Scharf

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16387062_10155015538253656_3163583695192 140260_n.jpg?oh=47040bf33326d21f07d3c967 81ae713f&oe=590C9C61

Bina
29.01.2017, 21:18
wow https://www.instagram.com/p/BP3GZFmA1Lr/?taken-by=lenas_view&hl=de
elegant, erwachsen
schönes Foto

Bina
30.01.2017, 00:27
https://www.instagram.com/p/BP3NUJigDGa/?taken-by=lenas_view&hl=de
:daumen:

Carlos
30.01.2017, 01:06
https://www.instagram.com/p/BP3NUJigDGa/?taken-by=lenas_view&hl=de
:daumen:

:daumen:

earplane
30.01.2017, 07:38
https://www.instagram.com/p/BP3NUJigDGa/?taken-by=lenas_view&hl=de
:daumen:
:goodpost:

Zampano
30.01.2017, 17:48
https://www.instagram.com/p/BP5UibYg7xZ/


Grumpy cat part ||

https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t51.2885-15/e35/16464441_1597632416918293_87414978632524 75904_n.jpg?ig_cache_key=MTQzOTI3MTg4Mjc xNjMzMTA5Nw%3D%3D.2

earplane
31.01.2017, 08:09
Lena hat übrigens auch das

Twitter is built by immigrants of all religions. We stand for and with them, always.
https://twitter.com/Twitter/status/825513865794293761
und das retweeted

He Will Not Divide Us.
https://twitter.com/officialjaden/status/825775081863274496

hlfan
31.01.2017, 10:15
Lena auf dem Weg in die Sonne für SmS

vampire67
01.02.2017, 20:44
Eine belgierin ist durch die SM kanäle wieder auf Lena aufmerksam geworden und hat einen schönen artikel drüber geschrieben
https://twitter.com/LeniSonck/status/826854688565780480
https://fiftyshadesofinspiration.wordpress.com/2017/02/01/helloleni/

danke an Carlos :)

Carlos
01.02.2017, 21:13
Eine belgierin ist durch die SM kanäle wieder auf Lena aufmerksam geworden und hat einen schönen artikel drüber geschrieben
https://twitter.com/LeniSonck/status/826854688565780480
https://fiftyshadesofinspiration.wordpress.com/2017/02/01/helloleni/

danke an Carlos :)

Danke fürs Posten.

PanAnoyd
02.02.2017, 06:14
https://www.instagram.com/p/BP-xdoiDR4F/?taken-by=lenas_stories


Warum bist du so sportlich, blöde Kuh?
:-D