PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenas Social-Media-Kanäle



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120

Swade
20.08.2012, 15:14
;389705'] Die Hälfte Retweets vom Lenaisten-Account. Lena bei Twitter, das war auch schon mal besser :sad1:
;)

So ein bisschen was is da schon dran, sie ist ein bisschen bequem geworden :D. Vor allem gibt es gar keine Videos mehr von ihr :heul: :heul: !!!

vampire67
20.08.2012, 15:15
;389705']Sie ist doch so schusselig :D

Aber echt: Nur noch Zeug, was wir sowieso schon wissen. Die Hälfte Retweets vom Lenaisten-Account. Lena bei Twitter, das war auch schon mal besser :sad1:
;)
Und dann noch die partner ID im link vergessen.
So wird das nix mit big business :lolschlag:

Holgerhoto
20.08.2012, 15:25
;389705']

Aber echt: Nur noch Zeug, was wir sowieso schon wissen. Die Hälfte Retweets vom Lenaisten-Account. Lena bei Twitter, das war auch schon mal besser :sad1:
;)


Gedacht habe ich das auch schon, wollte hier aber auch nicht als Nörgler erscheinen.

Mal abgesehen von einem gelegentlichen "Guten Morgen ihr Raketen" sind das eigentlich alles tweets, die ausschliesslich ihren eigenen Interessen dienen:
"Kauft meine single, besucht mein Konzert, bestellt mein Album" - fällt mir schon eine ganze Weile auf.

Ist natürlich auch legitim, könnte auch Ursachen haben (was weiß man schon), aber als ein Beispiel für "besonders herzlichen Fan-Kontakt" taugt das nun auch nicht gerade.

Kölscher Jung
20.08.2012, 15:52
Gedacht habe ich das auch schon, wollte hier aber auch nicht als Nörgler erscheinen.

Mal abgesehen von einem gelegentlichen "Guten Morgen ihr Raketen" sind das eigentlich alles tweets, die ausschliesslich ihren eigenen Interessen dienen:
"Kauft meine single, besucht mein Konzert, bestellt mein Album" - fällt mir schon eine ganze Weile auf.

Ist natürlich auch legitim, könnte auch Ursachen haben (was weiß man schon), aber als ein Beispiel für "besonders herzlichen Fan-Kontakt" taugt das nun auch nicht gerade.

Ach, so würde ich das nicht sehen. Jetzt geschehen natürlich viele Dinge, die für Lena sehr bedeutsam sind (Single, Album, Auftritte, Vorbestelltermine) und für all dies hat sie lange und intensiv gearbeitet. Ich kann das gut verstehen, für Lena ist das jetzt, nachdem sie sich in der Öffentlichkeit eine Zeit lang ein wenig rarer gemacht hat, der Start in eine heiße, aufregende und wichtige Phase ihrer Karriere. Es kommen garantiert auch wieder die Spaß-Tweets mit Bildchen und kleinen Filmen, ich bin mir da sicher.

Holgerhoto
20.08.2012, 15:54
Gedacht habe ich das auch schon, wollte hier aber auch nicht als Nörgler erscheinen.

Mal abgesehen von einem gelegentlichen "Guten Morgen ihr Raketen" sind das eigentlich alles tweets, die ausschliesslich ihren eigenen Interessen dienen:
"Kauft meine single, besucht mein Konzert, bestellt mein Album" - fällt mir schon eine ganze Weile auf.

Ist natürlich auch legitim, könnte auch Ursachen haben (was weiß man schon), aber als ein Beispiel für "besonders herzlichen Fan-Kontakt" taugt das nun auch nicht gerade.


Hmm... darüber einen Moment nachgedacht habend:

Zu den möglichen "Ursachen" ("was weiß man schon") gehört zweifellos auch die Unmöglichkeit sich vorzustellen, in welcher Verfassung, oder besser: unter welcher Art von Anspannung sich Madame gerade befindet, in Hinblick auf die kommenden Wochen und Monate.
Damit meine ich garnicht nur terminlichen Stress und ähnliche Dinge, möchte das jetzt aber auch nicht weiter spekulativ ausführen.

Ob man da gerade wirklich allzuviel Sinn für "möglichst originelle tweets" erwarten kann?

Der "Fan" an sich neigt ja gern mal zu maßloser Erwartungshaltung, dessen möchte ich mich nun auch nicht schuldig machen.
Insofern bitte ich meine "Beobachtung" nun auch nicht überzubewerten. :)


Edit:
@ Kölscher Jung: Genau das meinte ich.

Doktor Landshut
20.08.2012, 15:55
Ach, so würde ich das nicht sehen. Jetzt geschehen natürlich viele Dinge, die für Lena sehr bedeutsam sind (Single, Album, Auftritte, Vorbestelltermine). Ich kann das gut verstehen, für Lena ist das jetzt, nachdem sie sich in der Öfenlöiochkeit eine Zeit lang ein wenig rarer gemacht hat, der Start in eine heiße, aufregende und wichige Phase ihrer Karriere. Es kommen garantiert auch wieder die Spaß-Tweets mit Bildchen und kleinen Filmen, ich bin mir da sicher.

Du hast ja schon den korrekten Lenasprech drauf :D.

Und klar rührt Lena jetzt die Werbetrommel, wäre ja auch dumm, wenn sie da nicht auch von den neuen Medien eifrig Gebrauch machen würde, sie twittert ja nicht nur für ihre Fans, das kriegen ja auch noch andere mögliche Multiplikatoren mit.

Brummell
20.08.2012, 16:08
Du hast ja schon den korrekten Lenasprech drauf :D.

Und klar rührt Lena jetzt die Werbetrommel, wäre ja auch dumm, wenn sie da nicht auch von den neuen Medien eifrig Gebrauch machen würde, sie twittert ja nicht nur für ihre Fans, das kriegen ja auch noch andere mit.

Ich glaube fast bei Kölscher Junge ist das weniger Lena-Sprech sondern eher Lena-Tipp. Ich begreife ohnehin nicht wie Menschen es mit normalen Fingern hinkriegen auf den Smartphones richtige Worte einzutippen.:ugly:

Kölscher Jung
20.08.2012, 16:12
Du hast ja schon den korrekten Lenasprech drauf :D.

Und klar rührt Lena jetzt die Werbetrommel, wäre ja auch dumm, wenn sie da nicht auch von den neuen Medien eifrig Gebrauch machen würde, sie twittert ja nicht nur für ihre Fans, das lesen ja auch noch andere Interessierte.

Mir war schon aufgefallen, dass ich da einen, sagen wir mal, leichten Rechtschreibfehler hatte. :)

Noch was zu der Twitter-Geschichte. Man muss sich einfach mal in Lenas Situation hineinversetzen. Sie hat etwa ein Jahr an Arbeit investiert und möchte jetzt die verdiente Ernte einfahren. Deshalb ist es mehr als legitim, das sie jetzt all diese Neuigkeiten verbreiten möchte, ich würde das genauso machen. Daily-Lena und das Forum sind eine Verbreitungsquelle für diese wichtigen Infos, aber Lena möchte dies auch selbst in die Hand nehmen und da erreicht sie über Twitter und FB noch mehr Leute. Das ist vor allem jetzt sehr wichtig, da ihre HP noch offline ist.

Schnatz
20.08.2012, 16:13
Wie soll ich denn tun,
Wie soll ich denn sein,
Muss ich denn erst weinen damit du's verstehst.
http://www.youtube.com/watch?v=t0oGyD6JG7c

Wow sie weist ihre Fans auf die Bestellmöglichkeit ihrer CD hin, purer Eigennutz so eine Sauerei, das geht garnicht.

mr.spock1968
20.08.2012, 16:25
..

Wow sie weist ihre Fans auf die Bestellmöglichkeit ihrer CD hin, purer Eigennutz so eine Sauerei, das geht garnicht.

Macht ja auch sonst niemand außer sie.

:D

Schnatz
20.08.2012, 16:32
Wer solche Fans hat, braucht keine Hater mehr.

Holgerhoto
20.08.2012, 16:36
Es ging hier nicht darum, daß Lena Werbung in eigener Sache macht, sondern daß sie das offenbar ausschliesslich tut.

Zudem wurde die entsprechende Beobachtung auch längst relativiert, könnte man ja mal fairerweise zur Kenntnis nehmen.


Aber die Beißreflexe hier im Forum funktionieren unverändert gut, "meine täglich Empörung gib mir heute".

hlfan
20.08.2012, 16:38
Ich finde in diesem Forum wird zu viel rosarot gesehn und sachliche, neutrale kommentare werden schnell als Angriff empfunden. Andererseits muss man natürlich immer sehen, dass Lena Künstlerin ist, die natürlich darauf aus ist, Geld zu verdienen, wer wäre das nicht!? vor allem, da ihr Misserfolg auch schnell mal die Möglichkeit nehmen könnte, weiterhin Musik zu machen in dem -rahmen, in dem sie es jetzt darf

Schnatz
20.08.2012, 16:43
Ihr aber nach dem ersten Hinweis auf das einzige was sie den Fans anbieten kann, ihre Musik, ihr genau das negativ anzukreiden, ist geradezu lächerlich. Warum sind wir denn hier, damit einige ihre narzisstische Ader ausleben können?

maybear
20.08.2012, 16:44
Ich nehme Lena auch ab, daß sie das alles nicht in erster Linie wegen des Geldes macht und daß sie sich ehrlich freut, daß sie auf dem Reeperbahnfestival auftreten wird und daß ihre Single und ihr Album (ihre "Babies") jetzt vorbestellt werden können!

Was andere Tweets angeht, wissen wir überhaupt, was sie zur Zeit macht? Vielleicht ist sie ja noch im Urlaub und erholt sich, bevor die Arbeit dann richtig los geht.

ublowmymind
20.08.2012, 16:45
Es ging hier nicht darum, daß Lena Werbung in eigener Sache macht, sondern daß sie das offenbar ausschliesslich tut.


:facepalm: Wat fürn Käse. Hättest dir mal vorm posten Lenas Timeline anschauen sollen.

Holgerhoto
20.08.2012, 16:47
Ihr aber nach dem ersten Hinweis auf das einzige was sie den Fans anbieten kann, ihre Musik, ihr genau das negativ anzukreiden, ist geradezu lächerlich. Warum sind wir denn hier, damit einige ihre narzisstische Ader ausleben können?

Ich kann leider nur bis zehn zählen, sonst könnte ich dir genau sagen, wieviele Fehler allein in diesen zwei Sätzen enthalten sind.

Und jetzt krieg dich mal langsam wieder ein.

Holgerhoto
20.08.2012, 16:50
:facepalm: Wat fürn Käse. Hättest dir mal vorm posten Lenas Timeline anschauen sollen.

Du darfst mir gern eine PN schreiben und mir genau erklären, was bitte Lenas timeline mit ihren gegenwärtigen Twitteraktivitäten zu tun hat.

Wird denn hier eigentlich nur noch gepostet, und überhaupt nicht mehr gelesen?

[fliP]
20.08.2012, 16:50
Ach Leute. Mein Kommentar war witzig gemeint. Der wahre Kern ist meinerseits nur: Mein Handy zwitschert, ich freue mich, schaue nach, und dann ist es nur ein Retweet eines Tweets, den ich schon kenne.

Edit:

Du darfst mir gern eine PN schreiben und mir genau erklären, was bitte Lenas timeline mit ihren gegenwärtigen Twitteraktivitäten zu tun hat.

Wird denn hier eigentlich nur noch gepostet, und überhaupt nicht mehr gelesen?
Ich mache es mal nicht per PN, weil vielleicht noch andere verwirrt sind: Als "Timeline" bezeichnet man im Twitter-Sprech die Tweets in ihrer Abfolge. Lenas Timeline ist also das hier: www.twitter.com/lenas_view

maybear
20.08.2012, 16:51
Ihr aber nach dem ersten Hinweis auf das einzige was sie den Fans anbieten kann, ihre Musik, ihr genau das negativ anzukreiden, ist geradezu lächerlich. Warum sind wir denn hier, damit einige ihre narzisstische Ader ausleben können?Wir sind hier, um über Themen rund um Lena zu diskutieren. Die ersten Tweets zu diesem Thema waren mit Smileys versehen, und ein "negatives Ankreiden" habe ich überhaupt nirgends erkennen können. Und darüber, daß wir es gut fänden, wenn es von Lena auch mal wieder das eine oder andere Video oder Foto gäbe, kann man doch sprechen. Davon abgesehen ist sowieso klar, daß Lena nicht privat, sondern in erster Linie beruflich twittert!

Peter M. aus V.
20.08.2012, 16:52
Ist das neu? Videos von ihrer Homepage: LLT: "Karten kaufen! Jetzt"; WAM: "Kaufen!"
Und wenn wir uns erinnern: Die vielen Quatsch- Videos sind alle bei irgendwelchen Gelegenheiten entstanden, die es zur Zeit nicht gibt: Auftritte, Reisen, Proben, Promo... Da hatte sie oft gleich ein ganzes Team dabei. Jetzt muss sie sich (Baku) selber filmen.

Und für wirklich witzigen Verbal- Quatsch ist Twitter vielleicht doch nicht das richtige Medium.

Und dennoch würde ich mich über eine im "Leicht-Sinn" entstandene Botschaft sehr freuen.

Aber sehen wir es wie KJ: Es wird schon wieder.

aus: The Best Exotic Marrigold Hotel"
Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es auch nicht das Ende.

Alva Felize
20.08.2012, 16:53
Aber die Beißreflexe hier im Forum funktionieren unverändert gut, "meine täglich Empörung gib mir heute".

:thumbsup:

Holgerhoto
20.08.2012, 16:57
;389745']Edit:

Ich mache es mal nicht per PN, weil vielleicht noch andere verwirrt sind: Als "Timeline" bezeichnet man im Twitter-Sprech die Tweets in ihrer Abfolge. Lenas Timeline ist also das hier: www.twitter.com/lenas_view

Gut, berechtigter Einwand.

Bleibt aber der Fakt, daß wir uns über ihre gegenwärtigen Aktivitäten unterhielten, und nicht über die des ganzen Jahres.

Dennoch Danke für die Erläuterung des "Twitter-Sprech". :D

mr.spock1968
20.08.2012, 16:57
Macht ja auch sonst niemand außer sie.

:D



Wer solche Fans hat, braucht keine Hater mehr.

Wenn du mich meinst reich ich den :ironie: nach.

:zahn:

synapse
20.08.2012, 16:59
sind das eigentlich alles tweets, die ausschliesslich ihren eigenen Interessen dienen:
"Kauft meine single, besucht mein Konzert, bestellt mein Album" - fällt mir schon eine ganze Weile auf.

Hmm, wenn ich das mal selbst ganz egoistisch sehe, dann muss ich sagen, dass Single, Album und vor allem Konzert nicht ausschließlich ihren eigenen Interessen dienen ;)

ublowmymind
20.08.2012, 16:59
Du darfst mir gern eine PN schreiben und mir genau erklären, was bitte Lenas timeline mit ihren gegenwärtigen Twitteraktivitäten zu tun hat.

Wird denn hier eigentlich nur noch gepostet, und überhaupt nicht mehr gelesen?

:hmm:

https://support.twitter.com/articles/495848-was-ist-eine-timeline#

:hmm:

Holgerhoto
20.08.2012, 17:01
Hmm, wenn ich das mal selbst ganz egoistisch sehe, dann muss ich sagen, dass Single, Album und vor allem Konzert nicht ausschließlich ihren eigenen Interessen dienen ;)


Das ist jetzt allerdings der beste Einwand bislang! :thumbsup:

synapse
20.08.2012, 17:01
Danke :)

gauloises
20.08.2012, 17:14
Hier und da schwingt m. E. aber auch ein gewisser leiser "Anspruch" mit (@Holgerhoto: ist gar nicht auf Dich gemünzt, ich meine das allgemein, bin da einfach nicht ganz frei von allgemeinen Forums-Erfahrungen der letzten Monate), dass Lena gerne öfter "individuellere" Messages an ihre Community richten sollte. Kann da, was auch sonst, nur für mich sprechen: Ich freue mich über "solche" Messages sogar (ganz ehrlich), aber ich "erwarte" bzw. "beanspruche" sie wiederum Nullkommanull :).

omi
20.08.2012, 17:32
drama... :popcorn:

Smirn
20.08.2012, 18:39
Es ging hier nicht darum, daß Lena Werbung in eigener Sache macht, sondern daß sie das offenbar ausschliesslich tut.
Ist das dein Ernst? Willst du mich* verarschen? :doof:
a) verdient sie mit den beworbenen Dingen ihren Lebensunterhalt und b) hat keiner ein Recht darauf zu verlangen, wie Lena ihren Twitter-Account zu verwenden hat. Ihr Twitter Account ist seit Bekanntmachung ein geschäftlicher Account und wird es auch immer bleiben. Tweets über andere Dinge (Schuhe, Passfoto oder ein Avocado-Sandwich) überbrücken lediglich die Wartezeit, bis sie ein neues Produkt bewerben kann und ändern nichts an diesem Fakt. Das hat aber nichts mit schlechtem Fan-Kontakt zu tun.

Und es ist völlig normal, dass sie einen Monat vor Veröffentlichung einer neuen Single (der ersten Single nach über einem Jahr) und 2 Monate vor Veröffentlichung ihres neuen Albums die Werbetrommel rührt und das immer und immer wieder. Sie ist stolz auf ihr Werk und möchte, dass der Erfolg dementsprechend ist. Was ist naheliegender, als direkt über 38000 Leute darüber zu informieren? Ich würde eher anfangen zu zweifeln, wenn sie eine solche Möglichkeit wie Twitter nicht nutzen würde.

Die Reaktionen auf deinen Beitrag haben im Übrigen nichts mit Beißreflexen der Foristen zu tun, sondern du hast einfach den Sinn und Zweck ihres Twitter-Engagements nicht verstanden.


*nicht explizit gemeint

bates
20.08.2012, 18:44
Hier und da schwingt m. E. aber auch ein gewisser leiser "Anspruch" mit (@Holgerhoto: ist gar nicht auf Dich gemünzt, ich meine das allgemein, bin da einfach nicht ganz frei von allgemeinen Forums-Erfahrungen der letzten Monate), dass Lena gerne öfter "individuellere" Messages an ihre Community richten sollte. Kann da, was auch sonst, nur für mich sprechen: Ich freue mich über "solche" Messages sogar (ganz ehrlich), aber ich "erwarte" bzw. "beanspruche" sie wiederum Nullkommanull :).

Sehe ich genauso. Vor allem wichtig sind die Anführungszeichen um das Wort "individuelle". Ich fühle mich von Lena durch ihre Tweets nicht "persönlich angesprochen" - selbst wenn sie mir tatsächlich mal direkt auf ein Tweet antworten würde, wäre das nur in einem höchst indirekten Sinne "persönlich" (freuen darüber würde ich mich aber natürlich trotzdem).

Übrigens, die wenigsten von Lenas 35.000 sog. "Raketenmäusen" sind "Fans" im engeren Sinne. Der Löwenanteil dürften Leute sein, die mal eben aus Neugier oder aus einer Laune heraus auf "Folge ich" geklickt haben und Lena nun neben 135 oder 567 anderen Leuten in ihrer Liste haben. Und in gewisser Weise ist diese Gruppe, was den Marketing-Effekt der Twitterei betrifft, sogar wichtiger als die Hardcore-Fans (den Aspekt der Multiplikatoren sprach Doktor Landshut schon an). Die Twitterei dient der permanenten Aufmerksamkeitserzeugung, es ist Werbung. Dass Lena das sehr charmant und gewitzt und impulsiv macht, widerspricht dem ja überhaupt nicht (auch nicht, dass sie mit ihren Tweets durchaus etwas über ihre echte augenblickliche Stimmung verrät). Und dass für die Hardcore-Fans der Effekt einer "persönlichen Ansprache" entsteht, ist der hübsche Zuckerguss des Ganzen und verstärkt die Bindekräfte (dass auch hier die erwachsenen Männer in der Regel stärker drauf anspringen als Teenager, finde ich immer wieder süß).

(Ach so, @Holgerhoto: Das hat sich jetzt alles gar nicht in erster Linie an Dich gerichtet, weil ich irgendwie davon ausgehe, dass Du das eh ähnlich siehst. Dass Du die Diskussion ausgelöst hast, ist da also eher ein kurioser Zufall ;) )

Holgerhoto
20.08.2012, 19:54
(Ach so, @Holgerhoto: Das hat sich jetzt alles gar nicht in erster Linie an Dich gerichtet, weil ich irgendwie davon ausgehe, dass Du das eh ähnlich siehst. Dass Du die Diskussion ausgelöst hast, ist da also eher ein kurioser Zufall ;) )

Natürlich sehe ich das ähnlich.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, daß eine solche Sichtweise "selbstverständlich" ist, und das ist dann wohl auch der "Fehler":
Es gibt absolut nichts, was man in diesem Forum als "selbstverständlich" voraussetzen könnte -
nicht einmal die Erwartung, daß ein Forist erst einmal weiterliest, bevor er/sie seiner/ihrer Empörung freien Lauf lässt (auf posts mit Verwendung von Fäkalsprache reagiere ich garnicht erst).

Es ist aber bei allem richtig gesagten auch richtig, daß Lena selbst die "Latte" auch immer mal wieder recht hoch hängt (was man ja schwerlich kritisieren kann und will).
Es gab durchaus Zeiten, als Lenas Twitter-Account eben doch mehr war als "nur" eine reine Werbeplattform.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich (in meinem damaligen "Blog") geradezu begeistert war von den von ihr geposteten Bildern und Einzeilern, die Rätsel aufgaben und gleichzeitig ästhetisch überaus hochwertig waren, und für mich auch eine letzte Bestätigung waren dafür, in ihr eben nicht nur eine "Musikerin" (oder "Sängerin") zu sehen, sondern, wie ich es formulierte, eine "audio-visuelle Künstlerin".

Ich finde es nun nicht wirklich verwerflich, daß man solches in letzter Zeit auch hin und wieder mal vermisst.
In meinem Nachtrag habe ich mich dann ja selbst korrigiert.
Nicht, weil ich es nun plötzlich nicht mehr vermisse, sondern weil ich nach kurzem Nachdenken einsah, daß man solches zum gegenwärtigen Zeitpunkt einfach nicht erwarten kann.

bates
20.08.2012, 20:04
Es gab durchaus Zeiten, als Lenas Twitter-Account eben doch mehr war als "nur" eine reine Werbeplattform.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich (in meinem damaligen "Blog") geradezu begeistert war von den von ihr geposteten Bildern und Einzeilern, die Rätsel aufgaben und gleichzeitig ästhetisch überaus hochwertig waren, und für mich auch eine letzte Bestätigung waren dafür, in ihr eben nicht nur eine "Musikerin" (oder "Sängerin") zu sehen, sondern, wie ich es formulierte, eine "audio-visuelle Künstlerin".

Das ging mir ganz ähnlich - und ich bin überzeugt, dass das auch wieder kommen wird. Widerspricht m.E. auch nicht dem Werbe-Effekt, im Gegenteil: schöner und wirksamer, als wenn sie künstlerisch tätig wird, kann Lena gar nicht für sich als Künstlerin werben :). Und vielleicht sollte man das, weil mein vorangegangenes Posting evtl. etwas kühl klang, auch noch hinzufügen: Von Lena als Künstlerin fühle ich mich natürlich schon persönlich angesprochen, sie erfreut mich und sie bewegt mich (that's why I'm here) - und das kann natürlich auch mal bei einem Tweet der Fall sein. Aber das ist ja eine andere Ebene als die Vorstellung, die Twitterin Lena würde mit einem Tweet den Follower bates "persönlich ansprechen". (Und wiederum gehe ich davon aus, dass Du das eh genauso siehst.)

Holgerhoto
20.08.2012, 20:14
(Und wiederum gehe ich davon aus, dass Du das eh genauso siehst.)

Richtig. :)

Rolwin
20.08.2012, 20:47
Ich sehe das so ähnlich wie @eternity. "Lenas Twitterseite ist ein PR-Tool".

Trotzdem hat jeder eine andere Erwartungshaltung. Mancher spricht sie aus, andere verschweigen sie und wieder andere haben schlichtweg keine.

Jemanden zu verurteilen, dass er überhaupt die Frechheit besitzt, eine Erwartungshaltung zu haben, halte ich für falsch. Schließlich ist das das eigene Gefühl und läßt sich nicht einfach abschalten. Stelle aber fest, das es sehr unklug ist, so etwas zu äußern. :)

Muenzi
20.08.2012, 21:54
Stellt Euch mal vor, Lena hätte vor zwei Wochen plötzlich getwittert, dass man ihr neues Album ab heute bei Amazon vorbestellen kann.

DAS wäre passiert: :banana::lebehoch::grinseballons::grinse ballons::redbanana::herzchen2::hurra::hu rra::hurra::feuerwerk::sonne:

rumimo
20.08.2012, 22:45
Wem Lenas Twitterei zu wenig ist sollte mal bei Casper reingucken, zur Zeit geht es um das Wetter. Will ich das lesen? Nein.
Lena hat nie viel Privates preisgegeben. Und das, was wir hier superschnell zu wissen bekommen ist vielen außerhalb des Forums nicht bekannt.
Ist alles legitim.

DomeK
20.08.2012, 22:56
:eis:

Bronto
20.08.2012, 23:14
Jetzt hatten wir binnen kurzer Zeit drei verschiedene Lena-Jubler.

- juhuuu
- Juppiiiiiee
- Juhuuuuuu

Das ist meines Erachtens Noch gar nicht gewürdigt worden.

@eternity Danke für das Eis! :eis:

ublowmymind
20.08.2012, 23:19
Jetzt hatten wir binnen kurzer Zeit drei verschiedene Lena-Jubler.

- juhuuu
- Juppiiiiiee
- Juhuuuuuu

Das ist meines Erachtens Noch gar nicht gewürdigt worden.

@eternity Danke für das Eis! :eis:

:nick: Lena freut sich und das ist doch das allerwichtigste. :)

mrlenchenfan
20.08.2012, 23:29
Ich glaube mal, dass Lena nicht ihre Hände in den Schoß legt und alles auf sich zu kommen lässt! Da wird sicher schon fleißig hinter den Kulissen geprobt!

Kölscher Jung
20.08.2012, 23:38
Ich finde, dass Lenas Twitteraktivitäten ein sehr gesundes Maß besitzen. Es ist ein Mix aus lustigen Tweets (z.B. über neue Schuhe oder Selbstgebackenes), bis hin zu handfesten Infos über Auftritte (z.B. in Baku) oder über wichtige, anstehende Termine. Es ist aber kein Wunder, dass derzeit Letzteres überwiegt, denn jetzt kommt endlich die Phase, der wir schon so lange entgegenfiebern. Lena ist wieder da und das so richtig. Würde sie diese ganzen Infos nicht twittern, gäbe es sicher so einige User, die darüber irritiert wären, Lena macht das also richtig.
Es läuft doch alles super zur Zeit, Lena scheint wieder so richtig in die Erfolgsspur zurückzukehren, was mich und sicher uns alle ungemein freut. Und wenn einige Debatten zur Zeit etwas hitzig sind, ist das bei den derzeitigen Temperaturen auch kein Wunder, wir kühlen uns alle schon wieder ab. Wenn Lena dann im September die Chartspitze erklimmt, ist sowieso alles in Butter. :)

rumimo
20.08.2012, 23:57
Ich glaube mal, dass Lena nicht ihre Hände in den Schoß legt und alles auf sich zu kommen lässt! Da wird sicher schon fleißig hinter den Kulissen geprobt!
Genau, und die ganzen neuen Texte rauf schaffen und die alten Texte rauf schaffen und die Band zusammenstellen und die restlichen Songs für das Album abmischen und dann mit der Hand vor die Stirn klatschen: "Ach! Ich muss ja noch schreiben, dass ich ein Ei gekocht habe!"

j_easy
21.08.2012, 00:05
:nick: Lena freut sich und das ist doch das allerwichtigste. :)

Geht es Ihr gut, sollte es uns auch gut gehen ... Klappt aber leider nicht immer und bei jedem :hmm:

vampire67
21.08.2012, 00:21
Genau, und die ganzen neuen Texte rauf schaffen und die alten Texte rauf schaffen und die Band zusammenstellen und die restlichen Songs für das Album abmischen und dann mit der Hand vor die Stirn klatschen: "Ach! Ich muss ja noch schreiben, dass ich ein Ei gekocht habe!"
Eben, vorallem der erste auftritt ist in grademal 4wochen, und das ist eben auch gleich ein komplettes (kurzes) konzert.
Das ist sicher ne menge arbeit vorher :)

Queeny
21.08.2012, 00:39
Langsam bekomme ich immer ein ungutes Gefühl im Bauch, wenn ich sehe, daß Lena getwittert hat. Leider ist es so, daß es z.Zt. egal ist, was Lena schreibt, irgendwas ist garantiert falsch. Ob sie nun ihre Fans morgens als Sternenkinder begrüßt oder zu ihrem Nagellack eine Garry Glitter Verbindung herstellt oder auch nur kundtut, daß sie in Hamburg auftritt oder ihre Platte vorbestellbar ist, es findet sich totsicher wer, der was zu meckern hat. Tottraurig finde ich sowas, wirklich schlimm. :(

j_easy
21.08.2012, 00:50
Langsam bekomme ich immer ein ungutes Gefühl im Bauch, wenn ich sehe, daß Lena getwittert hat. Leider ist es so, daß es z.Zt. egal ist, was Lena schreibt, irgendwas ist garantiert falsch. Ob sie nun ihre Fans morgens als Sternenkinder begrüßt oder zu ihrem Nagellack eine Garry Glitter Verbindung herstellt oder auch nur kundtut, daß sie in Hamburg auftritt oder ihre Platte vorbestellbar ist, es findet sich totsicher wer, der was zu meckern hat. Tottraurig finde ich sowas, wirklich schlimm. :(

Wir sind halt auch mehr oder weniger ein Querschnitt der Gesellschaft :hmm:
Nur ist unser gemeinsames Verbindungsglied Lena. An die dann auch teilweise unterschiedliche Ansprüche gestellt wird ...

mrlenchenfan
21.08.2012, 11:00
Genau, und die ganzen neuen Texte rauf schaffen und die alten Texte rauf schaffen und die Band zusammenstellen und die restlichen Songs für das Album abmischen und dann mit der Hand vor die Stirn klatschen: "Ach! Ich muss ja noch schreiben, dass ich ein Ei gekocht habe!"

Oder 2 Eier? Ich esse immer 2 zum Frühstück!

Lars
21.08.2012, 11:10
So, der ganze Kram seit gestern abend ist da, wo er immer ist:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2898-Wir-labern-einfach-mal-wild-drauf-los&p=389816#post389816

luluyeah
21.08.2012, 12:11
@Lars: :thumbsup: danke

j_easy
21.08.2012, 12:42
Hatte heute auch ein lecker Frühstücksei. :hungry: Ups hatte ganz vergessen, dass zu Instagrammieren :D

[fliP]
21.08.2012, 15:17
http://twbirthday.com/lenas_view/

Eigentlich nix anderes als eine hübsche Darstellung des Anmeldedatums, aber es wird auch noch ein „Godfather“, also Pate, angegeben. Man kann auch seinen eigenen Twitter-Namen suchen. Mein Pate ist Rubens Barrichello :D

(bei vielen von euch wird vermutlich Lena angezeigt werden ;))

support4lena
21.08.2012, 15:35
Hihi, das ist ja lustig. Wonach richtet sich denn der Godfather? Bei mir ist es lenas_view :)

Ist das der erste, dem man folgt?

ublowmymind
21.08.2012, 15:37
@Lenas_view ist meine Patin :hurra:

[fliP]
21.08.2012, 16:07
Ist das der erste, dem man folgt?
Ja, das könnte sein. Bei mir würde das glaube ich auch passen.

Nicolas Hazen
21.08.2012, 18:01
Ist das der erste, dem man folgt?

Bei mir passt es auch - scheint also wirklich schlichtweg der erste Account zu sein, dem man folgt, was dem Ganzen natürlich etwas den Witz nimmt ;)

vampire67
21.08.2012, 18:56
Bei mir ist es eine fake-Lena :schnueff:

Bronto
21.08.2012, 19:13
Bei mir ist es eine fake-Lena :schnueff:

Entfolge doch (kurzfristig) den ersten 10!

Smirn
21.08.2012, 19:16
Mein Pate ist flip :D
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich ihm erst viel später gefolgt bin :gruebel:. Hab meinen Account jedenfalls deutlich länger als Lena. Irgendwann Juli 2010 glaub ich.

edit: steht ja auch da :aua:

princess sparkle
21.08.2012, 20:26
@mrscuriosity88
aka Lisa

was born on Twitter on
13 April 2011

Godfather
@der_felix82



Na? Wer kann einen Zusammenhang zwischen "birth-date" und "godfather" erkennen ?? :P

Muenzi
21.08.2012, 21:11
Godfather
@LML_TV

naja

Guido
22.08.2012, 02:41
@Guido_S_
aka Guido

was born on Twitter on
29 June 2011

Godfather
@Lenaisten

^^

andy_hal
22.08.2012, 02:55
Wer bei Godfather seinen Account sieht, sollte sich Gedanken machen. :zahn:

Surfer
22.08.2012, 07:18
Wer bei Godfather seinen Account sieht, sollte sich Gedanken machen. :zahn:

:-D

mrlenchenfan
22.08.2012, 10:08
Auch mal OT:

Ich kann garnichts sehen. Aber das liegt vielleicht daran, das ich wahrscheinlich garnicht bei Twitter angemeldet bin!:P:-D

Borusse0001
22.08.2012, 11:06
@BorusseOK
aka OliverK

was born on Twitter on
6 September 2011


Godfather
@Lenas_view :hurra:

mrlenchenfan
22.08.2012, 11:13
Sollte man die letzten Posts nicht in einem eigenen Thread packen? Motto: Welchen Godfather habe ich bei meinem Twitter-Account? Oder, Manny? Oder auch die Frage nur an einen der anderen Moderatoren!

j_easy
22.08.2012, 11:22
Was ist denn mit dem Godfather gemeint? Ich stehe auf dem Schlauch.

Bronto
22.08.2012, 11:39
Was ist denn mit dem Godfather gemeint? Ich stehe auf dem Schlauch.

Das hat jetzt weniger mit Don Vito Corleone zu tun, Godfather ist einfach der Taufpate, der Patenonkel. Hier wäre vielfach Godmother angebrachter.

j_easy
22.08.2012, 18:00
Das hat jetzt weniger mit Don Vito Corleone zu tun, Godfather ist einfach der Taufpate, der Patenonkel. Hier wäre vielfach Godmother angebrachter.

Aja :zahn:

manny91
23.08.2012, 10:40
23. August 10:39 Uhr (http://twitter.com/Lenas_view/statuses/238555965572644865)
Hello Sunshines, für mich gehts jetzt in den süden um ein Video von #stardust (http://twitter.com/search?q=%23stardust) für euch zu machen emoji1f31f #fb (http://twitter.com/search?q=%23fb) http://t.co/VDLOqsyA


http://distilleryimage6.instagram.com/cda5dc28ecfd11e1a7d622000a1d0360_6.jpg (http://distilleryimage6.instagram.com/cda5dc28ecfd11e1a7d622000a1d0360_7.jpg)

hlfan
23.08.2012, 10:44
sie ist nicht angeschnallt!! :D wieder ein fail :ironie:

ublowmymind
23.08.2012, 10:45
:hurra::yes::hurra::yes::hurra:

bates
23.08.2012, 10:51
sie ist nicht angeschnallt!! :D wieder ein fail :ironie:


... aber dafür hat sie doch nen Heiligenschein (oder was ist das?) ;).

rix
23.08.2012, 10:53
Und ich dachte, sie probt fleißig für ihren Auftritt am 20.09.2012 im Tivoli. :hmm: Aber klar, Video-Dreh muss auch sein, sonst gibt es ja kein Video. :gruebel: :headbang: :clap: D.h. aber im Umkehrschluss, es gibt keine Animation und auch keine Knetfiguren. Und wir dürfen mit Bild und Ton rechnen. :D

Kölscher Jung
23.08.2012, 10:56
Was? Im Auto bis nach Afrika? Die Ärmste. ;)

Ich bin mal gespannt, ob Lena auch während des Drehs ein paar Infos twittert, vielleicht sogar wieder mal ein kleines Filmchen.

Rolwin
23.08.2012, 11:10
Was? Im Auto bis nach Afrika? Die Ärmste. ;)

Ich bin mal gespannt, ob Lena auch während des Drehs ein paar Infos twittert, vielleicht sogar wieder mal ein kleines Filmchen.
Neee, sie fährt nur bis Rom in den Vatikan, denn da ist man dem Himmel und den Sternen am nahesten :)

bates
23.08.2012, 11:12
Der Sternenhimmel in der Antarktis soll auch ganz einmalig sein :ugly:.

Rolwin
23.08.2012, 11:17
Neee, sie fährt nur bis Rom in den Vatikan, denn da ist man dem Himmel und den Sternen am nahesten :)
Muß noch ergänzen:
Auch Michael Jackson hat in einem Video einen Streifzug durch den Vatikan gemacht.
@bates..glaube ich nicht, Frauen frieren doch immer so entsetzlich...

ublowmymind
23.08.2012, 11:22
Im Süden kann man sicher tolle Bikini-Videos drehen :applaus::daumen:

Fluxxxie
23.08.2012, 11:26
Im Süden kann man sicher tolle Bikini-Videos drehen :applaus::daumen:

LOL, made my day. :D

Rolwin
23.08.2012, 11:26
Im Süden kann man sicher tolle Bikini-Videos drehen :applaus::daumen:
Aber doch nicht im Vatikan :lolschlag:

manny91
23.08.2012, 11:59
11:57:56 (https://twitter.com/#%21/Lenas_view/statuses/238575792894918656): Off to spananien ;) #stardust #videodreh #vollekaracho #fb http://t.co/8QMj81v3

https://p.twimg.com/A0-Xa2vCQAAYw5y.jpg:thumb (https://p.twimg.com/A0-Xa2vCQAAYw5y.jpg:large)

ublowmymind
23.08.2012, 12:01
WOW! Das Foto ... :sternchen:

nobody_0991
23.08.2012, 12:01
11:57:56 (https://twitter.com/#%21/Lenas_view/statuses/238575792894918656): Off to spananien ;) #stardust #videodreh #vollekaracho #fb http://t.co/8QMj81v3

https://p.twimg.com/A0-Xa2vCQAAYw5y.jpg:thumb (https://p.twimg.com/A0-Xa2vCQAAYw5y.jpg:large)

das #fb steht mal wieder falschn :-D dabei hat man sie doch drauf hingewiesen

mrlenchenfan
23.08.2012, 12:02
Da ist auch die Frage beantwortet wo sie ist: In Spanien! War sie nicht auch schon auf Ibiza?

mrlenchenfan
23.08.2012, 12:05
WOW! Das Foto ... :sternchen:

Es müsste richtig heißen: Die Fotos!:wub:

manny91
23.08.2012, 12:06
das #fb steht mal wieder falschn :-D dabei hat man sie doch drauf hingewiesen

Doch, das ist korrekt. Ein Fotolink dahinter wird automatisch beigefügt, das kann sie nicht beeinflussen. Das #fb ist der letzte vorkommende Text, passt schon :)

ublowmymind
23.08.2012, 12:06
Es müsste richtig heißen: Die Fotos!:wub:

Nee aber das zweite ist ja wohl ... :faint:

rix
23.08.2012, 12:07
Was ein süßes Foto :wub:

Soso, Spananien. Ich wette sie ist auf La Palma, Stardust einsammeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Gran_Telescopio_Canarias

Natsuki
23.08.2012, 12:11
echt wahnsinn. bin total aufgeregt! bin gespannt wie das video sein wird!!:orbit:

nobody_0991
23.08.2012, 12:15
Doch, das ist korrekt. Ein Fotolink dahinter wird automatisch beigefügt, das kann sie nicht beeinflussen. Das #fb ist der letzte vorkommende Text, passt schon :)

hab ich auch grad gesehn :D auf Lenas seite, aber es wurde mir komischerweise nicht auf meiner startseite angezeigt bei facebook

[fliP]
23.08.2012, 12:16
Was? Im Auto bis nach Afrika? Die Ärmste. ;)
Bin begeistert, was man immer wieder durch Lena und das Forum lernt. Spananien kannte ich noch gar nicht. Gut, diese afrikanischen Länder sind ja auch nicht besonders bekannt.

3lectron3lue
23.08.2012, 12:19
Und ich dachte, sie probt fleißig für ihren Auftritt am 20.09.2012 im Tivoli. :hmm: Aber klar, Video-Dreh muss auch sein, sonst gibt es ja kein Video. :gruebel: :headbang: :clap: D.h. aber im Umkehrschluss, es gibt keine Animation und auch keine Knetfiguren. Und wir dürfen mit Bild und Ton rechnen. :D

Och Menno! :D


Im Süden kann man sicher tolle Bikini-Videos drehen :applaus::daumen:

Wird dann als "Star Bust" released. :lizo:

mr.spock1968
23.08.2012, 12:20
;390561']Bin begeistert, was man immer wieder durch Lena und das Forum lernt. Spananien kannte ich noch gar nicht. Gut, diese afrikanischen Länder sind ja auch nicht besonders bekannt.

http://mundmische.de/bedeutung/31022-Spananien

:zahn:

[fliP]
23.08.2012, 12:55
http://mundmische.de/bedeutung/31022-Spananien

:zahn:

Habe den Link jetzt nicht geöffnet, weil ich nur am Handy bin. Bestimmt wolltest du mir sagen, dass das Land so heißt, weil dort die Bananen herkommen, oder?

mr.spock1968
23.08.2012, 13:32
;390571']Habe den Link jetzt nicht geöffnet, weil ich nur am Handy bin. Bestimmt wolltest du mir sagen, dass das Land so heißt, weil dort die Bananen herkommen, oder?

"
Spananien verniedlichende Bezeichnung des Landes, mit der Anspielung auf nicht ganz so genaugenommene EU-Bürokratie

Ulli: "Ey Hans, fliegste dieses Jahr in' Urlaub? Hans: "Nö, dieses Jahr geht's mit dem Auto wieder nach Spananien an die Costa del Crime.""

DJ Berti
23.08.2012, 13:33
;390030']http://twbirthday.com/lenas_view/

Eigentlich nix anderes als eine hübsche Darstellung des Anmeldedatums, aber es wird auch noch ein „Godfather“, also Pate, angegeben. Man kann auch seinen eigenen Twitter-Namen suchen. Mein Pate ist Rubens Barrichello :D

(bei vielen von euch wird vermutlich Lena angezeigt werden ;))

Scheisse !

Bei mir isses @mazze_manny. Ohh nein !

ublowmymind
23.08.2012, 13:37
Wird dann als "Star Bust" released. :lizo:


:kicher:

Ovi
23.08.2012, 13:44
Es müsste richtig heißen: Die Fotos!:wub:

Oha!

Und dann:
Erst übers Insta-Gedöns, aber mal seitenrichtig, dann übers Twitter-Gedöns, dort aber hier seitenverkehrt.
Abwechslung muss sein.

manny91
23.08.2012, 14:52
23. August 14:44 Uhr (http://twitter.com/Lenas_view/statuses/238617703085142016)
#stardust (http://twitter.com/search?q=%23stardust) videobotschaft, #vollekaracho (http://twitter.com/search?q=%23vollekaracho) Gas geben jetzt :):):) #fb (http://twitter.com/search?q=%23fb) http://t.co/Rjnvixkw

[fliP]
23.08.2012, 14:53
Stardust Videobotschaft: https://twitter.com/Lenas_view/status/238617703085142016

Und das Video geht sogar!

Edit: Frotzdebubel! Wusste doch dass ich wieder zu spät bin!

nobody_0991
23.08.2012, 14:54
wir kriegen alles was wir wollen :wub2:

[fliP]
23.08.2012, 14:55
wir kriegen alles was wir wollen :wub2:
Hätte gern einmal das Album "Stardust", bittedanke.

Schnatz
23.08.2012, 14:55
Und Lena kriegt das Doppelte zurück. :nick:

nobody_0991
23.08.2012, 14:56
;390601']Hätte gern einmal das Album "Stardust", bittedanke.

mussu Lena fragen :D

jule.loves.lena
23.08.2012, 15:25
:wub: Cooles Video+schöne Bilder.Freu mich schon auf die ganzen News die nächsten Tage.

DomeK
23.08.2012, 15:45
http://img256.imageshack.us/img256/9419/55070313.jpg

ublowmymind
23.08.2012, 15:48
http://img256.imageshack.us/img256/9419/55070313.jpg

putzig :wub:

hlfan
23.08.2012, 15:50
Entweder hat Lena ne Pille genommen, hat nen Sonnenstich oder ist einfach nur happy^^...möglichkeit 2 und 3 halte am für wahrscheinlichsten ;-)

Muenzi
23.08.2012, 15:50
Ich bi... fert.... ohhh mannnn :faint:

ublowmymind
23.08.2012, 15:51
Entweder hat Lena ne Pille genommen, hat nen Sonnenstich oder ist einfach nur happy^^...möglichkeit 2 und 3 halte am für wahrscheinlichsten ;-)

Oder :hippilol: :binweg:

petsta
23.08.2012, 15:54
Ich bi... fert.... ohhh mannnn :faint:
...ich geh mit...:faint:

DJ Berti
23.08.2012, 16:26
Ich will erstmal, dass Lena sich anschnallt !!!

Das ist doch gefährlich sonst...

lorii
23.08.2012, 16:33
Ich will erstmal, dass Lena sich anschnallt !!!

Das ist doch gefährlich sonst...

oh bertii du bist süß :wub:

Kölscher Jung
23.08.2012, 17:36
Ich glaube, Lena ist einfach nur happy. Es geht endlich wieder richtig los und sie wird auch mitbekommen haben, dass Stardust sehr gut ankommt. Bald darf sie wieder auf die Bühne und wird auch bald wieder in ihren Wohnzimmern (TV-Total Studio, USFO-Studio) auftreten. All das macht sie und uns glücklich, es werden schöne Monate auf uns alle zukommen.

rumimo
23.08.2012, 18:53
http://img256.imageshack.us/img256/9419/55070313.jpg
Hier ein weiterer Vorschlag:
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/LenaIndenSdenfrVideoKorr.jpg

Thophi
23.08.2012, 19:01
Mein Gott, das Bild ist ja Zucker. :wub:

Natsuki
23.08.2012, 19:05
WOW!! ihr lächeln ist soooo :faint::faint::faint::faint:

DomeK
23.08.2012, 19:11
Danke rumimo :)

Len.a
23.08.2012, 20:18
Ich will erstmal, dass Lena sich anschnallt !!!

Das ist doch gefährlich sonst...

Nicht, dass sie auch noch eine Anzeige wie der Papst bekommt :kicher:

Frank 67
23.08.2012, 21:42
WOW!! ihr lächeln ist soooo :faint::faint::faint::faint:

Sollte Lena jemals den Louvre in Paris besuchen, sollte Sie lieber einen Bogen um die Mona Lisa machen. Ich befürchte wenn Lena das Gemälde anlächelt, wird die Dame im Gemälde grünstichig vor Neid.

Mrs. Furiosity
23.08.2012, 21:59
@"Spananien"

Ich verweise auf Waalkes, Otto: "Mein schönstes Ferienerlebnis"

mrlenchenfan
23.08.2012, 22:23
Lena hat es wiedergefunden: Die Leichtigkeit von USFO! So wollen wir sie doch alle sehen oder?

Frank 67
23.08.2012, 22:26
Kleine Spekulation dazu warum Spananien: Als Lena das Wort während der Autofahrt in Ihrem Ipod eingegeben hat, fuhr de Wagen gerade über ein Schlagloch.

Surfer
23.08.2012, 22:31
Lena hat es wiedergefunden: Die Leichtigkeit von USFO! So wollen wir sie doch alle sehen oder?

Ja, man kann schon deutlich sehen das ihr wieder eine Last von den Schultern gefallen ist, weil Stardust so sehr eingeschlagen hat. Für die Zukunft kennt sie nun ihren Weg und kann deshalb wieder ihrer Leichtigkeit frönen und sich über das gute Feedback freuen.

earplane
23.08.2012, 22:33
was haltet ihr davon
http://www.amazon.de/Bei-uns-in-Spananien-Remastered/dp/B001S0IW2Y
http://www.udo-lindenberg.de/bei_uns_in_spananien.57655.htm

mrlenchenfan
23.08.2012, 22:40
Jetzt weiß ich auch wieder, wer Spananien erfunden hat ...

bfsdasauge
23.08.2012, 22:53
Mein Gott sieht sie wieder gut aus... :wub:

Kölscher Jung
23.08.2012, 23:46
Wurde sich hier nicht zuletzt beklagt, dass Lena nur noch für ihre Produkte wirbt und die Spaßtweets mit Bildern und Filmchen fehlen?
Da sind sie doch wieder und Lena hat ja auch für die nächsten Tage so einiges angekündigt. Alles wird gut. :)

maybear
23.08.2012, 23:56
Klar, sie liest doch hier mit!

mrlenchenfan
24.08.2012, 06:06
Übrigens: Ich habe gestern von einem Arbeitskollegen erfahren, dass man auf Ibiza sehr gut in Ruhe arbeiten und relaxen kann! das Zweite auch als Promi!

Holgerhoto
24.08.2012, 10:00
Wurde sich hier nicht zuletzt beklagt, dass Lena nur noch für ihre Produkte wirbt und die Spaßtweets mit Bildern und Filmchen fehlen?
Da sind sie doch wieder und Lena hat ja auch für die nächsten Tage so einiges angekündigt. Alles wird gut. :)


Klar, sie liest doch hier mit!


Gedacht habe ich das ja auch, als ich das Video sah.

Habe mich sogar ein wenig angesprochen gefühlt (@bates: ausnahmsweise mal :))


Also nur mal angenommen, sie würde hier mitlesen, und ihr Video wäre eine direkte Reaktion auf hier geäusserte "Kritik" (die ja höchst moderat ausfiel, im Gegensatz zu dem dadurch ausgelösten populistischen "Shitstorm"), dann könnte ich darin nichts negatives erkennen.

Wenn ich versuche, mich in eine Lena hineinzuversetzen, dann würde mir die ewige Lobhudelei eher auf den Geist gehen, sie würde mich aber mindestens irritieren.
Jeder mit halbwegs Grips im Kopf weiß eigentlich, daß er eben nicht alles richtig macht, und auch kein Supermensch ist. Ausschliessliches Lobgehudel nimmt man doch schnell garnicht mehr ernst.

Da ist es doch wahrscheinlicher, daß man sich denkt: "Ooops, so könnte das auf einige wirken? Das möchte ich aber auch nicht!" -
und schon wird mal eben ein kleines Video aus dem Ärmel geschüttelt.

Wohlgemerkt, alles nur im Konjunktiv:
es schiene mir ein Beispiel für gelungene indirekte Kommunikation zu sein.

synapse
24.08.2012, 10:10
Wohlgemerkt, alles nur im Konjunktiv:
es schiene mir ein Beispiel für gelungene indirekte Kommunikation zu sein.

Das ist mir zuviel rosa Brille. So gelungen war unsere Diskussion im Thread nicht. Und eine Erwartungshaltung gegenüber Lena würde ich auch vermeiden.

Holgerhoto
24.08.2012, 10:20
Das ist mir zuviel rosa Brille. So gelungen war unsere Diskussion im Thread nicht. Und eine Erwartungshaltung gegenüber Lena würde ich auch vermeiden.

Seltsam, eben war ich noch der notorische Lena-Hasser, nun also zuviel "rosa Brille".
(Aber verstehe schon was du meinst).

Du würdest eine Erwartungshaltung vermeiden?
Oder meinst du nicht eher, du würdest vermeiden, eine solche zu äussern?

Mir ging es jetzt ausschliesslich darum, mit welcher Art von "Feedback" jemand wohl mehr anfangen kann.
Und mit Erwartungshaltungen wird jeder von uns tagtäglich konfrontiert, und daran ist eigentlich auch nichts verkehrt.
Alles eine Frage der Kommunikation, immer wieder, Tag für Tag.

synapse
24.08.2012, 10:35
Seltsam, eben war ich noch der notorische Lena-Hasser, nun also zuviel "rosa Brille".
(Aber verstehe schon was du meinst).

:five:


Du würdest eine Erwartungshaltung vermeiden?
Oder meinst du nicht eher, du würdest vermeiden, eine solche zu äussern?

Genau. Natürlich habe ich auch viele Erwartungen, z.B. zum Album, zur Tour, auch zu Twitter, aber ich würde nicht versuchen wollen, Lena direkt zu beeinflussen ("mach das noch mal" auf dem Boot in Oslo).


Mir ging es jetzt ausschliesslich darum, mit welcher Art von "Feedback" jemand wohl mehr anfangen kann.
Und mit Erwartungshaltungen wird jeder von uns tagtäglich konfrontiert, und daran ist eigentlich auch nichts verkehrt.
Alles eine Frage der Kommunikation, immer wieder, Tag für Tag.

Es ist mir bewusst dass unser kleines Forum eine Gelegenheit für "audience research" für Lena und ihr Management sein könnte.
Gerade deshalb finde ich schade, dass manchmal die schlimmsten persönlichen Debatten hier im Forum losgetreten werden, wenn es Good News gibt.

Holgerhoto
24.08.2012, 10:53
Genau. Natürlich habe ich auch viele Erwartungen, z.B. zum Album, zur Tour, auch zu Twitter, aber ich würde nicht versuchen wollen, Lena direkt zu beeinflussen ("mach das noch mal" auf dem Boot in Oslo).

Ich glaube, das "versucht" aber keiner hier.

Wenn ich hier egal zu was meine Meinung äussere, dann tue ich das nicht in dem Bewusstsein, daß "Lena hier ja mitliest" (mitlesen könnte).

Wäre auch eine ganz interessante Frage, ob man sich davon (wenn es denn so ist) beeinflussen lassen sollte.
Wenn man nämlich davon ausginge, daß eine Lena von hier im Forum geäusserten Meinungen gekränkt sein könnte (und ich fürchte fast, einige hier gehen davon aus), dann wären hier im Forum eigentlich nur noch Ergebenheitsadressen zulässig.

Das wäre nicht meine Sicht der Dinge (und auch nicht meine Erwartung an ein Forum wie dieses), aber ich verstehe dich jetzt auch nicht so, daß du es anders siehst.
Ist aber vielleicht auch eine Frage, die anderswo zu diskutieren wäre, wenn überhaupt.


Es ist mir bewusst dass unser kleines Forum eine Gelegenheit für "audience research" für Lena und ihr Management sein könnte.
Gerade deshalb finde ich schade, dass manchmal die schlimmsten persönlichen Debatten hier im Forum losgetreten werden, wenn es Good News gibt.

Da hast du wohl recht. :)

synapse
24.08.2012, 11:03
Wäre auch eine ganz interessante Frage, ob man sich davon (wenn es denn so ist) beeinflussen lassen sollte.
Wenn man nämlich davon ausginge, daß eine Lena von hier im Forum geäusserten Meinungen gekränkt sein könnte (und ich fürchte fast, einige hier gehen davon aus), dann wären hier im Forum eigentlich nur noch Ergebenheitsadressen zulässig.

Das wäre nicht meine Sicht der Dinge (und auch nicht meine Erwartung an ein Forum wie dieses), aber ich verstehe dich jetzt auch nicht so, daß du es anders siehst.

Ja, ich denke auch nicht, dass man sich von dieser Möglichkeit beeinflussen lassen sollte. Für mich ist aber wichtig, dass alles was ich hier schreibe aufrichtig ist (ausser natürlich wenn es ironisch oder witzig gemeint ist), und dass ich versuche niemanden persönlich zu verletzen. Das heißt, manchmal sage ich eben nichts.

gauloises
24.08.2012, 11:40
Wenn man nämlich davon ausginge, daß eine Lena von hier im Forum geäusserten Meinungen gekränkt sein könnte (und ich fürchte fast, einige hier gehen davon aus) ...

Das Dilemma liegt für mich woanders: Nämlich darin, dass einige Foristen "gekränkt" scheinen, wenn aus ihrer subjektiven Sicht Lena zu wenig / zu "unpersönlich" mit ihnen kommuniziere (auch hier wieder: generell gemeint, nicht auf Dich bezogen).

Die Medaille hat allerdings noch eine andere Seite, die sich in etwa so äußert: "Selbstverständlich liest sie mit." Klar kann ich nicht ausschließen, dass Lena mitliest bzw. mitlesen lässt; was synapse zu einem potenziellen audience research seitens des Managements schreibt, ist gut möglich. Nur diese im Forum regelmäßig durchschimmernde angenommene "Selbstverständlichkeit", dass Lena mitlese, wird spätestens im Verbund mit bestimmten Interpretationen von Tweets oder sonstigen Aktionen von Lena ("Da schau her: Das war doch jetzt eine versteckte Botschaft an uns, oder?") eine, wie soll ich sagen, sehr zweifelhafte Angelegenheit.

Rolwin
24.08.2012, 12:04
Das Dilemma liegt für mich woanders: Nämlich darin, dass einige Foristen "gekränkt" scheinen, wenn aus ihrer subjektiven Sicht Lena zu wenig / zu "unpersönlich" mit ihnen kommuniziere (auch hier wieder: generell gemeint, nicht auf Dich bezogen).

Die Medaille hat allerdings noch eine andere Seite, die sich in etwa so äußert: "Selbstverständlich liest sie mit." Klar kann ich nicht ausschließen, dass Lena mitliest bzw. mitlesen lässt; was synapse zu einem potenziellen audience research seitens des Managaments schreibt, ist gut möglich. Nur diese im Forum regelmäßig durchschimmernde angenommene "Selbstverständlichkeit", dass Lena mitlese, wird spätestens im Verbund mit bestimmten Interpretationen von Tweets oder sonstigen Aktionen von Lena ("Da schau her: Das war doch jetzt eine versteckte Botschaft an uns, oder?") eine, wie soll ich sagen, sehr zweifelhafte Angelegenheit.
Ich gehe davon aus, dass jeder hier im Forum Lena unterstützen möchte. So kann ich auch ganz entspannt alle Posts lesen, seien sie kritisch, lobend, witzig, ironisch, spekulativ. Manche Lena Tweets eignen sich für das eine oder das andere. Wenn Lena hier mitlist und ihr einiges unverständlich ist, darf sie gerne nachfragen, wie alle anderen auch :D

ublowmymind
24.08.2012, 12:08
Und es wird wieder diskutiert ... :gaehn: Lena hat doch versprochen jeden Tag was zu twittern, also bitte hier sauber halten. Danke!

gauloises
24.08.2012, 12:11
Ich gehe davon aus, dass jeder hier im Forum Lena unterstützen möchte. So kann ich auch ganz entspannt alle Posts lesen, seien sie kritisch, lobend, witzig, ironisch, spekulativ. Manche Lena Tweets eignen sich für das eine oder das andere.

Ich fürchte, wir reden einander völlig vorbei.


edit: @ublowmymind: Hast ja Recht. Ich lasse es in diesem Thread hier auch damit bewenden.

Natsuki
24.08.2012, 12:41
Sollte Lena jemals den Louvre in Paris besuchen, sollte Sie lieber einen Bogen um die Mona Lisa machen. Ich befürchte wenn Lena das Gemälde anlächelt, wird die Dame im Gemälde grünstichig vor Neid.


schön assoziiert!:wub:

Swade
24.08.2012, 13:55
Gleich gehts mit dem Videodreh los !!! :wub: https://twitter.com/Lenas_view/status/238966323240124416

Lachi21
24.08.2012, 13:55
Getting ready for the #stardust shoot !!! Love to y'all❤ #fb pic.twitter.com/AFW7jq2x (http://pic.twitter.com/AFW7jq2x)

Kölscher Jung
24.08.2012, 14:45
Getting ready for the #stardust shoot !!! Love to y'all❤ #fb pic.twitter.com/AFW7jq2x (http://pic.twitter.com/AFW7jq2x)

Man merkt Lena die Vorfreude so richtig an.

hlfan
24.08.2012, 14:46
eine unfertige Lena spricht über #stardust und das makeup;) mehr Infos folgen heute Abend, weil Wüste=keininternet #fb twitvid.com/UXVWQ

Kölscher Jung
24.08.2012, 14:47
Und weiter gehts:

https://twitter.com/Lenas_view/status/238979698493886464


(https://twitter.com/Lenas_view/status/238979698493886464)Und Lena sieht ja mal wieder unverschämt gut aus. Es wird also ein sehr wildes und wüstes Video werden. :)

lorii
24.08.2012, 14:51
VIDEOO :wub: sooo süß!

ublowmymind
24.08.2012, 14:53
Wüste ... wohl doch kein Bikini-Video :schnueff:

Bronto
24.08.2012, 14:56
Heute hängt sie sich aber wirklich rein. Es scheint aber eher so, als ob alle das neue Sesamstraßenlied angucken.
In der Spanischen Wüste ist sie also. Wow. :tumbleweed:

Update: Hier könnte sie sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCste_von_Tabernas

manny91
24.08.2012, 14:59
24. August 14:57 Uhr (http://twitter.com/Lenas_view/statuses/238983417394515968)
@Mannes_view (http://twitter.com/Mannes_view) 491 Kilo extensions ;)



24. August 14:58 Uhr (http://twitter.com/Lenas_view/statuses/238983500722737152)
@Sulo_43 (http://twitter.com/Sulo_43) happy bday:):):

petsta
24.08.2012, 15:02
Wie wärs damit? http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCste_von_Tabernas
...siehe vor allem unten bei Filme :D

DomeK
24.08.2012, 15:38
http://llphotos.twitvid.com/twitvidthumbnails/U/X/V/UXVWQ.jpg

Doktor Landshut
24.08.2012, 16:00
http://llphotos.twitvid.com/twitvidthumbnails/U/X/V/UXVWQ.jpg

Sowas wuscheliges hätte ich auch gern mal in meiner Küche sitzen ;).

Swade
24.08.2012, 16:01
Das nenn ich mal ne wilde Frisur :D !!! Bin schon so gespannt auf das Video, Wüste als Location is schon mal nicht schlecht :clap: !

Surfer
24.08.2012, 16:01
Tja, in der Wüste ist der Sternenhimmel was ganz Besonderes.

Wie war das mit dem Lagerfeuer-Romantik-Video oder Hexen-Sabbat bei Nacht? :D :X

maybear
24.08.2012, 16:21
Wüste, zwar nicht Afrika, aber Wüste - sie liest hier mit!

...

...

...

Nein, natürlich wissen wir nicht, ob sie hier mitliest, und wenn, liest sie bestimmt nicht alles, vielleicht liest ja jemand für sie mit und sie bekommt dann Infos wie "deine Fans wünschen sich mehr Fotos und Videos bei Twitter".

Auf jeden Fall denke ich schon, daß man, wenn man hier etwas schreibt, nicht ganz vergessen sollte, daß Lena das auch lesen könnte, das heißt keineswegs, daß man sich nicht kritisch äußern kann, aber der Respekt vor ihr und vor ihrem Schaffen sollte schon gewahrt bleiben!

Surfer
24.08.2012, 16:33
Wüste, zwar nicht Afrika, aber Wüste - sie liest hier mit!

...

...

...

Nein, natürlich wissen wir nicht, ob sie hier mitliest, und wenn, liest sie bestimmt nicht alles, vielleicht liest ja jemand für sie mit und sie bekommt dann Infos wie "deine Fans wünschen sich mehr Fotos und Videos bei Twitter".

Auf jeden Fall denke ich schon, daß man, wenn man hier etwas schreibt, nicht ganz vergessen sollte, daß Lena das auch lesen könnte, das heißt keineswegs, daß man sich nicht kritisch äußern kann, aber der Respekt vor ihr und vor ihrem Schaffen sollte schon gewahrt bleiben!

Also ich schreibe immer in der Hoffnung das sie das eine oder andere ließt oder ihr zugetragen wird. Das ist doch ein wichtiges Feedback für einen Künstler. So wichtig wie der Applaus. Gut, die ganz verwubbten Posts, sind vielleicht etwas viel, aber die sachlich kritischen Meinungsbilder bestimmt hilfreich. :ugly:

3lectron3lue
24.08.2012, 18:16
http://llphotos.twitvid.com/twitvidthumbnails/U/X/V/UXVWQ.jpg

Man hat es ja vielleicht schon das eine oder andere Mal gehört oder gelesen, ;) trotzdem: Sie ist da mal wieder SOWAS VON NIEDLICH! :wub:

Muenzi
24.08.2012, 18:21
Man hat es ja vielleicht schon das eine oder andere Mal gehört oder gelesen, ;) trotzdem: Sie ist da mal wieder SOWAS VON NIEDLICH! :wub:
Wie kann man gleichzeizig immer "reifer" und mmer niedlicher werden?

Lena ist ein Phaenomen!!

DomeK
24.08.2012, 19:11
Schlagzeilen von morgen: "Lena Meyer-Landrut in die Wüste geschickt!"
und: "sommerliche Frisurentrends: freche Lena mit Löwenmähne!"

simon
24.08.2012, 19:26
finde eigentlich nur ich es erbärmlich, nach einem geburtstagsgruß zu betteln? no go.....

ublowmymind
24.08.2012, 19:34
http://llphotos.twitvid.com/twitvidthumbnails/U/X/V/UXVWQ.jpg

So schau ich auch aus nachm Aufstehn :ugly: Also die Mecke ....

ublowmymind
24.08.2012, 19:35
finde eigentlich nur ich es erbärmlich, nach einem geburtstagsgruß zu betteln? no go.....

Wenns Kinder sind find ich es OK aber nervig. Ältere Herren die bei Lena betteln würd ich gleich einweisen lassen. :ugly:

2075manuel
24.08.2012, 19:38
finde eigentlich nur ich es erbärmlich, nach einem geburtstagsgruß zu betteln? no go.....

Nein, nicht nur Du.

synapse
24.08.2012, 19:39
Wenns Kinder sind find ich es OK aber nervig. Ältere Herren die bei Lena betteln würd ich gleich einweisen lassen. :ugly:

:nick:

Lars
24.08.2012, 19:45
Wenns Kinder sind find ich es OK aber nervig. Ältere Herren die bei Lena betteln würd ich gleich einweisen lassen. :ugly:

"Lena! Bitte gratulier mir zum Geburtstag! Es könnte mein letzter sein!":alterfinne:

:lolschlag:

3lectron3lue
24.08.2012, 19:57
So schau ich auch aus nachm Aufstehn :ugly: Also die Mecke ....

Bei dir mit oder ohne Extensions? ;)

nobody_0991
24.08.2012, 19:57
finde eigentlich nur ich es erbärmlich, nach einem geburtstagsgruß zu betteln? no go.....:(:-!

Swade
24.08.2012, 20:06
Wie kann man gleichzeizig immer "reifer" und mmer niedlicher werden?

Lena ist ein Phaenomen!!

Sie ist einfach so unglaublich wandlungsfähig, der Übergang von niedlichem Mädchen zu männermordendem Vamp ist bei ihr fließend !! :wub: Mir fällt ehrlich gesagt niemand ein bei dem das noch zutrifft :gruebel: .

Muenzi
24.08.2012, 20:09
Sie ist einfach so unglaublich wandlungsfähig, der Übergang von niedlichem Mädchen zu männermordendem Vamp ist bei ihr fließend !! :wub: Mir fällt ehrlich gesagt niemand ein bei dem das noch zutrifft :gruebel: .

Sie wird irgendwann als Schauspielerin die Welt aus den Angeln heben!!

ublowmymind
24.08.2012, 20:20
"Lena! Bitte gratulier mir zum Geburtstag! Es könnte mein letzter sein!":alterfinne:

:lolschlag:

Das wär dann auch wieder legitim. :zahn:

ublowmymind
24.08.2012, 20:20
Bei dir mit oder ohne Extensions? ;)

Ohne Extensions :)

Lars
24.08.2012, 21:52
... folgen heute Abend

:trampel:

mrlenchenfan
24.08.2012, 22:06
:trampel:

Hey, Lars! Nicht nur Du wartests ....

nobody_0991
24.08.2012, 22:31
ich schätz heute war so anstrengend, dass sie erst morgen früh wieder meldung macht :X

Federfuchs
24.08.2012, 22:33
Ich schätze Drehzeit geht noch so vier, fünf Stunden - wird ja jetzt erst lustig mit Nachthimmel.

Surfer
24.08.2012, 22:40
Sie hat doch kein Internet in der Wüste!!!!!!

mrlenchenfan
24.08.2012, 22:48
Keine Panik! Das wird schon!

pelikan
24.08.2012, 22:50
Sie hat doch kein Internet in der Wüste!!!!!!

..per Satellit !?
:alsob:

Doktor Landshut
24.08.2012, 22:54
..per Satellit !?
:alsob:

Wenn sich der Sternenstaub verzogen hat ;).

Kölscher Jung
24.08.2012, 23:03
finde eigentlich nur ich es erbärmlich, nach einem geburtstagsgruß zu betteln? no go.....

Ich kann diese Bettelei nach einem Geburtstagsgruß auch nicht leiden (Ausnahme Kinder) und es spricht für Lena, dass sie ein Auge zudrückt und darauf antwortet.

[fliP]
24.08.2012, 23:07
Ich persönlich würde es auch nicht machen, so ein Quatsch. Aber ich empfinde jetzt keine Abneigung gegenüber Personen die es machen, das muss schon jeder für sich entscheiden.

steffen3
24.08.2012, 23:09
(Ausnahme Kinder)

Gut, also sagen wir mal bis 53.

Spass

Kölscher Jung
24.08.2012, 23:29
;391360']Ich persönlich würde es auch nicht machen, so ein Quatsch. Aber ich empfinde jetzt keine Abneigung gegenüber Personen die es machen, das muss schon jeder für sich entscheiden.

Eine Abneigung gegenüber diesen Personen habe ich auch nicht, ich mag nur dieses Verhalten nicht. Dass dies aber jeder für sich entscheiden soll ist schon richtig.

Smirn
24.08.2012, 23:33
finde eigentlich nur ich es erbärmlich, nach einem geburtstagsgruß zu betteln? no go.....
Die fragen in der Regel nur einmal. Empfinde ich weniger störend und erbärmlich als 10 oder 15 Tweets nacheinander "bitte folge mir" "bitte Lena" "du folgst mir ja noch immer nicht" usw. oder gar diese Typen wie Michael Mies.
Oder wenn jemand mehrere Accounts hat und die dann noch gegenseitig retweetet.

Im Endeffekt muss man natürlich mit sich selbst ausmachen was man twittert.

Swade
24.08.2012, 23:34
Ich halte es durchaus für realistisch, dass Lena jetzt noch am Drehen ist ( Sternenhimmel ), was meint ihr ? Von daher gehe ich nicht davon aus, dass sie heute noch was twittert, aber morgen wird sie uns bestimmt über alle Maßen mit Infos erfreuen :wub: .

Kölscher Jung
24.08.2012, 23:38
Schlagzeile morgen:

Sternenstaub über der spanischen Wüste

3lectron3lue
25.08.2012, 00:41
Oder war vielleicht das Sandmännchen schon da? ;)

https://dl.dropbox.com/u/22745610/PicsArt_1345846744792.jpg

j_easy
25.08.2012, 00:56
"Lena! Bitte gratulier mir zum Geburtstag! Es könnte mein letzter sein!":alterfinne:

:lolschlag:

Yeah! Da gibt's ja ein paar hier :X



:D

j_easy
25.08.2012, 01:03
Sie ist einfach so unglaublich wandlungsfähig, der Übergang von niedlichem Mädchen zu männermordendem Vamp ist bei ihr fließend !! :wub: Mir fällt ehrlich gesagt niemand ein bei dem das noch zutrifft :gruebel: .

Viele andere Promis kennen wir halt nur superduper zurechtgemacht ... Lena teilt viele "Kopf- oder Gesichtszustânde" mit Ihren Fans. Wenn ich mich an die EMA Videos erinnere und dann an so eine Zurechtmachung / Inszenierung wie bei TBAS. Ist jede Frau so ein Chamäleon? Also bei Lenchen fällts einigen vielleicht nur eher auf ... :P

j_easy
25.08.2012, 01:15
Die fragen in der Regel nur einmal. Empfinde ich weniger störend und erbärmlich als 10 oder 15 Tweets nacheinander "bitte folge mir" "bitte Lena" "du folgst mir ja noch immer nicht" usw. oder gar diese Typen wie Michael Mies.
Oder wenn jemand mehrere Accounts hat und die dann noch gegenseitig retweetet.

Im Endeffekt muss man natürlich mit sich selbst ausmachen was man twittert.

Kann man dann nur blockieren. Habe ich auch schon paar mal gemacht, z.B. wenn jemand dauernd irgendeinen Mist retweetet, der mich nicht interessiert. Ansonsten sehe ich nur, was Lena allgemein tweetet, nicht Ihre Antworten. Der "lenas_view Kanal" wurde mir zu stressig.

US Fan
25.08.2012, 04:00
MaxR ‏@Max377R

@Lenas_view We are waiting on a tweet, We are waiting on a tweet, But nothing happens (yet), so we go to sleep. :)) good night @ all

cue
25.08.2012, 08:28
MaxR ‏@Max377R

@Lenas_view We are waiting on a tweet, We are waiting on a tweet, But nothing happens (yet), so we go to sleep. :)) good night @ all

:D:altefinnin:



"Lena! Bitte gratulier mir zum Geburtstag! Es könnte mein letzter sein!":alterfinne:

:lolschlag:

Sing mal was Lena, sing mal was!! Halts Maul!!!:lolschlag:

Kölscher Jung
25.08.2012, 08:51
... Empfinde ich weniger störend und erbärmlich als 10 oder 15 Tweets nacheinander"bitte folge mir" "bitte Lena" "du folgst mir ja noch immer nicht" usw. oder gar diese Typen wie Michael Mies.
...

Vieleicht verbirgt sich ja Stefan Raab dahinter. :-D

Smirn
25.08.2012, 09:56
Vieleicht verbirgt sich ja Stefan Raab dahinter. :-D
Stefan Raab hat viele Gesichter http://goo.gl/Rzhvt

Eine nervige Sache fiel mir gestern noch ein: Wenn sich Leute privat anzwitschern (oder eher chatten) und am Ende noch @lenas_view anhängen. Was erhoffen sich die? Dass Lena das so interessant findet, dass sie sich dran beteiligt?
"@xyz ich hab mir gestern eine kette gekauft @lenas_view" - @ABC ach das is ja cool. Kann ich mal sehen? @lenas_view" - "@xyz na klar (Bild) @lenas_view" usw.

So. Jetzt hab ich aber erstmal genug gemeckert.

j_easy
25.08.2012, 10:05
Nervt es, gibt es den Blockierbutton ... Auch wenn's Follower kostet.

pelikan
25.08.2012, 10:51
Nervt es, gibt es den Blockierbutton ... Auch wenn's Follower kostet.

Wie wirkt sich das eigentlich aus? Sieht Lena dann die Tweets nicht oder auch alle ihre Follower (nicht)?

manny91
25.08.2012, 11:35
25. August 11:33 Uhr (http://twitter.com/Lenas_view/statuses/239294532246712320)
gestern nicht mehr geschafft hochzuladen.. dafür gehts heute weiter! das #stardust (http://twitter.com/search?q=%23stardust) Video wird #vollekaracho (http://twitter.com/search?q=%23vollekaracho) #fb (http://twitter.com/search?q=%23fb) http://t.co/HUANBdzR


Richtig rum gedreht: http://www.daily-lena.de/2012/08/25/gestern-nicht-mehr-geschafft-hochzuladen-dafur-gehts-heute-weiter-das-stardust-video-wird-vollekaracho/

Melanie
25.08.2012, 11:40
25. August 11:33 Uhr (http://twitter.com/Lenas_view/statuses/239294532246712320)
gestern nicht mehr geschafft hochzuladen.. dafür gehts heute weiter! das #stardust (http://twitter.com/search?q=%23stardust) Video wird #vollekaracho (http://twitter.com/search?q=%23vollekaracho) #fb (http://twitter.com/search?q=%23fb) http://t.co/HUANBdzR



Irgendwie geht das Video bei mir nicht.

Doktor Landshut
25.08.2012, 11:41
Ganz schön schräg, das Video :D

nobody_0991
25.08.2012, 11:42
hab ich doch gesagt :zahn: der tag gestern war wohl ziemlich vollgestopft

mrlenchenfan
25.08.2012, 11:45
Oh, was hat sie denn da gemacht? Also Raketenmäuse: Alle um 90 Grad nach rechts neigen!


Irgendwie geht das Video bei mir nicht.

Siehe 1. Zeile!:-D

Rolwin
25.08.2012, 11:46
Sie hat doch kein Internet in der Wüste!!!!!!
Ich denke, das wird nicht der einzige Grund sein.
Ich habe seit kurzem ein Smart-Phone. Der Akku ist ruckzuck leer, selbst im Standby. Das reicht dann gerade noch zum telefonieren, aber nicht um kleine Videos zu drehen und diese dann auch noch hochzuladen. Wenn ich das Ding nicht täglich auflade, ist das Display nur noch schwarz. ich war noch nie in einer Wüste, könnte mir aber vorstellen, dass es dort nur wenige Steckdosen gibt :)

Bronto
25.08.2012, 11:47
Sie steht senkrecht zur Steilwand und gibt uns noch eine Ballett-Einlage :sonne:

manny91
25.08.2012, 11:49
Ich habs mal umgedreht
http://www.daily-lena.de/2012/08/25/gestern-nicht-mehr-geschafft-hochzuladen-dafur-gehts-heute-weiter-das-stardust-video-wird-vollekaracho/

nobody_0991
25.08.2012, 11:51
Ich habs mal gedreht
http://www.daily-lena.de/2012/08/25/gestern-nicht-mehr-geschafft-hochzuladen-dafur-gehts-heute-weiter-das-stardust-video-wird-vollekaracho/

wie kommst du nach spanien um das video zu drehen? :lolschlag:

manny91
25.08.2012, 11:52
wie kommst du nach spanien um das video zu drehen? :lolschlag:

:suspekt:

Melanie
25.08.2012, 11:54
Ich habs mal umgedreht
http://www.daily-lena.de/2012/08/25/gestern-nicht-mehr-geschafft-hochzuladen-dafur-gehts-heute-weiter-das-stardust-video-wird-vollekaracho/

Wirklich sehr schräg. Lustiges aus der Wüste.

mrlenchenfan
25.08.2012, 12:00
wie kommst du nach spanien um das video zu drehen? :lolschlag:

Das kann man alles zu Hause erledigen! Es gibt da ein Programm, das nennt man: Free Video Flip and Rotate (auf deutsch: ... und drehen!)!

Und ich merke: Lena ist wieder so positiv verrückt wie zu USFO-Zeiten

nobody_0991
25.08.2012, 12:16
Das kann man alles zu Hause erledigen! Es gibt da ein Programm, das nennt man: Free Video Flip and Rotate (auf deutsch: ... und drehen!)!

ich weiß schon ;) sollte ja ein gag werden, aber der wohl zu hoch :zahn:

mrlenchenfan
25.08.2012, 12:22
ich weiß schon ;) sollte ja ein gag werden, aber der wohl zu hoch :zahn:

Bitte? Wenn Du das so meinst, muss ich Dir sagen, dass wir beim Videodreh "hautnah" dabei sind!:ugly::-D

petsta
25.08.2012, 12:24
Sieht ja in der Tat leicht Westernmäßig aus das Outfit??? Ihr wissendes Grinsen macht mich fertig...:krank:

AlienEi
25.08.2012, 12:27
Die ist ja mal wieder 100% charged..

Doktor Landshut
25.08.2012, 12:49
Sieht ja in der Tat leicht Westernmäßig aus das Outfit???

Mich erinnern Look und Ambiente eher an Starwars (Prinzessin Lena, äh... Leia im tunesischen Teil der Sahara).

3lectron3lue
25.08.2012, 12:59
Mich erinnern Look und Ambiente eher an Starwars (Prinzessin Lena, äh... Leia in der tunesischen Wüste).

Oh, auf Tatooine hatte Leia aber ein anderes Outfit. :lizo:

petsta
25.08.2012, 13:02
Mich erinnern Look und Ambiente eher an Starwars (Prinzessin Lena, äh... Leia im tunesischen Teil der Sahara).
Das wäre dann so ne Art Science Western?

mrlenchenfan
25.08.2012, 13:26
Aber diesmal ein Western in Sneakers, wenn ich das richtig gesehen habe!

j_easy
25.08.2012, 13:34
Wie wirkt sich das eigentlich aus? Sieht Lena dann die Tweets nicht oder auch alle ihre Follower (nicht)?

Man wirft damit alle Tweets des Blockierten aus der eigenen Timeline. Aus den Augen, aus dem Sinn ;)

Doktor Landshut
25.08.2012, 13:38
Oh, auf Tatooine hatte Leia aber ein anderes Outfit.

Jo, kann schon sein, dieses Starwars Zeugs war auch nie so mein Ding und ich kenne mich damit auch nicht aus, dennoch hatte ich diese Assoziation als ich das Twitterfilmchen sah.

j_easy
25.08.2012, 13:39
wie kommst du nach spanien um das video zu drehen? :lolschlag:

Mit dem Flugzeug, oder noch schneller:

:raketenmaus::raketenmaus::raketenmaus:

:sonne: :herzlena:

:stern::stern:

rumimo
25.08.2012, 13:44
Sieht ja in der Tat leicht Westernmäßig aus das Outfit??? Ihr wissendes Grinsen macht mich fertig...:krank:
Meine Assoziation war Square Dance

j_easy
25.08.2012, 13:49
Meine Assoziation war Square Dance

Die Quadratur des Tanzes ? :ugly:

mrlenchenfan
25.08.2012, 13:51
Und schon wird versucht, Lenas Filmchen in irgendeine Schublade zu schieben ...

rumimo
25.08.2012, 13:56
Die Quadratur des Tanzes ? :ugly:

Where did you come from, where did you go?

3lectron3lue
25.08.2012, 13:57
Jo, kann schon sein, dieses Starwars Zeugs war auch nie so mein Ding ...

Nobody's perfect ;)


... und ich kenne mich damit auch nicht aus, dennoch hatte ich diese Assoziation als ich das Twitterfilmchen sah.

Dafür klang das mit dem tunesischen Teil der Sahara schon sehr gut informiert. :)

Wenn ich es mir recht überlege, würde das Leia-Tatooine-Outfit sicher auch jene trösten die vergebens auf ein Bikini-Video gehofft hatten. :D

j_easy
25.08.2012, 13:58
Where did you come from, where did you go?

Who knows ? ;)

rumimo
25.08.2012, 14:07
Who knows ? ;)
Cotton Eye Joe

j_easy
25.08.2012, 14:26
:)

Ni.na
25.08.2012, 14:33
Hach, die Videos sind ja niedlich. :wub: Und ich finde es toll, dass sie uns so einen Einblick in die Dreharbeiten gibt! :)

Frank 67
25.08.2012, 15:34
Wir Raketenmäuse sind zu Partypeoples mutiert. :troete:

Jetzt wissen wir auch wer für Lenas schönen Körper und Gesicht verantwortlich ist. Hoffentlich werden Tina und Julchen auch im Abspann des Videos erwähnt. :D

Und wie herrlich aufgedreht sie wieder ist. :wub: Wie ein Vollblüter vor dem Start des Pferderennens.

gauloises
25.08.2012, 16:18
So so, Tina und Julchen haben Lena also "schön gemacht". (Gebt's zu Mädels, da hattet ihr schon schwierigere Jobs :D.)

mrlenchenfan
25.08.2012, 17:57
Würde ich auch sagen! Es gibt da nicht viel zu verschönern!

j_easy
25.08.2012, 18:18
Naja, die Kamera hat einen scharfen Blick, da muss alles stimmen :)

holm otto
25.08.2012, 19:48
Das Beine hoch schmeißen kann Lena sich von den Kölner-Karneval-Viechern(wie heißen die noch?) abgeguckt haben.........ich weiß das Lena Karneval nicht mag.;)

mrlenchenfan
25.08.2012, 20:23
Hat eigentlich schon jemand gemerkt, dass wir auf der 650. Seite sind?;):clap::feuerwerk::feuerwerk::plat z1:

Queeny
25.08.2012, 20:35
Hat eigentlich schon jemand gemerkt, dass wir auf der 950. Seite sind?;):clap::feuerwerk::feuerwerk::plat z1:

Nö! ;)

mrlenchenfan
25.08.2012, 20:35
Dann wisst ihr es jetzt!:-D:P

Queeny
25.08.2012, 20:37
Dann wisst ihr es jetzt!:-D:P

Okay, kann natürlich auch sein, daß mein Browser bei 650 Seiten aufgehört hat zu zählen. man weiß es nicht :)

Grombold
25.08.2012, 20:39
Dann wisst ihr es jetzt!:-D:PWir sind aber erst auf seite 650 :P

Ausserdem werden hier im Forum aus alter Tradition heraus nur die runden Seitenzahlen abgefeiert, also zB. 10000 oder 20000.
:D

Frank 67
25.08.2012, 20:40
Das Beine hoch schmeißen kann Lena sich von den Kölner-Karneval-Viechern(wie heißen die noch?) abgeguckt haben.........ich weiß das Lena Karneval nicht mag.;)

Funke-Mariechen, es heisst Funke-Mariechen. Lena hätte eigentlich die Idealfigur dafür um vom Gardeoffizier in die Luft geworfen zu werden.
Aber wehe er fängt sie nicht wieder auf.

mrlenchenfan
25.08.2012, 20:41
Wir sind aber erst auf seite 650 :P

Ausserdem werden hier im Forum aus alter Tradition heraus nur die runden Seitenzahlen abgefeiert, also zB. 10000 oder 20000.
:D

Das ist doch nicht euer ernst! Vielleicht kommen wir garnicht auf die 10 oder 20 Tausend!:P:P:P:-D

manny91
25.08.2012, 22:17
25. August 22:12 Uhr (http://twitter.com/Lenas_view/statuses/239455177227268097)
Jetzt bei @Amazon (http://twitter.com/Amazon) meine auf 1.000 Stück limitierte handsignierte #stardust (http://twitter.com/search?q=%23stardust) Vinyl bestellen http://t.co/Ltg1dyLH jihaaaaaa #fb (http://twitter.com/search?q=%23fb)
25. August 22:14 Uhr (http://twitter.com/Lenas_view/statuses/239455731324170241)
1 New message #stardust (http://twitter.com/search?q=%23stardust) #fb (http://twitter.com/search?q=%23fb) http://t.co/6UO3w147

gauloises
25.08.2012, 22:30
25. August 22:14 Uhr (http://twitter.com/Lenas_view/statuses/239455731324170241)
1 New message #stardust (http://twitter.com/search?q=%23stardust) #fb (http://twitter.com/search?q=%23fb) http://t.co/6UO3w147


Die Sonne brennt - der Charme sitzt! :thumbsup:

Acid0989
25.08.2012, 22:38
Jetzt wissen wir zumindest das es nur 1000 Platten geben wird! :D

nobody_0991
25.08.2012, 23:03
Jetzt wissen wir zumindest das es nur 1000 Platten geben wird! :D

also sollten wir alle bestimmt gut versorgt sein :D

oder das is wieder so ne werbemasche :X :zahn:

steffen3
25.08.2012, 23:05
Sie hat schon wieder das k-Wort getwittert :X

;)

Swade
25.08.2012, 23:08
Mal wieder ein schönes Video von ihr ! Man merkt ihr an, dass sie ein bisschen erschöpft ist, trotzdem hat sie noch nen lustigen Spruch auf den Lippen: "Es ist so warm, ich habe kein ... Worte mehr !" :D .