PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenas Social-Media-Kanäle



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120

Kölscher Jung
18.11.2012, 10:10
Das ist unser bekannter spammer.
Das sollte man sogar bei der polizei anzeigen.

Wenn ich richtig gehört hab wurde der sogar bei der TV Total woche auf dem gelände beim rumspionieren erwischt und von der Polizei vom gelände entfernt. Möglicherweise ein grund das der jetzt derartig negativ austickt.

Der sollte tatsächlich angezeigt werden, das ist schon übel, was er da abzieht. Da er schon mal aufgegriffen wurde, ist er sicher aktenkundig. Er sollte dazu verdonnert werden, einen vorgeschriebenen Mindestabstand zu Lena zu halten. Aber ich bin kein Jurist und weiß nicht was geschehen muss, damit ein Richter dies anordnet.

Chris
18.11.2012, 10:39
Ich schäme mich echt dafür, dass so ein gestörter Vollpfosten aus meiner Gegend kommt :(

Wolfgang
18.11.2012, 10:45
Der sollte tatsächlich angezeigt werden...

Gut! Wer macht's?

hlfan
18.11.2012, 10:52
ach das ist doch nur ein Spinner.wenn man jeden gleich anzeigt oder sonst was, der verrückte Sachen schreibt, dann wäre bald die ganze welt im Knast.solche Leute sollte man einfach ignorieren, solange sie niemandem etwas getan haben

Hollie60
18.11.2012, 10:55
ach das ist doch nur ein Spinner.wenn man jeden gleich anzeigt oder sonst was, der verrückte Sachen schreibt, dann wäre bald die ganze welt im Knast.solche Leute sollte man einfach ignorieren, solange sie niemandem etwas getan haben
Aber wenn sie erst einen etwas tun ist es leider zu spät für eine Anzeige. Da sind die Amys weiter mit Stockern.

steffen3
18.11.2012, 10:57
solche Leute sollte man einfach ignorieren, solange sie niemandem etwas getan haben

Hm, im Extremfall kann es zu spät sein, wenn sie dann wirklich mal jemandem was getan haben.

AlienEi
18.11.2012, 11:06
Ich finde das jedenfalls arg bedenklich. Der macht das schon Monate wenn nicht schon Jahre.
Da müsste man mal vorbeischauen und fragen ob der sich nicht wohl fühlt

sound
18.11.2012, 11:41
Ich fürchte das ist deutlich mehr als einfach nur ein Spinner, der ist halt tatsächlich wohl auch vor Ort wo Lena auch ist.
Und mehrere schon fast detailierte Mordankündigungen bei Twitter gehen dann doch etwas zu weit.

Kölscher Jung
18.11.2012, 11:58
Ich fürchte das ist deutlich mehr als einfach nur ein Spinner, der ist halt tatsächlich wohl auch vor Ort wo Lena auch ist.
Und mehrere schon fast detailierte Mordankündigungen bei Twitter gehen dann doch etwas zu weit.

So sehe ich das auch. Das ist kein Spaß mehr, er ist ja nachweislich schon um Lena herumgeschlichen. Kombiniert mit seinen Aussagen, beschleicht mich ein mehr als ungutes Gefühl dabei. Ich denke aber, Lena müsste in dieser Hinsicht selbst aktiv werden (Anzeige erstatten), damit etwas gegen diesen Menschen unternommen wird.

steffen3
18.11.2012, 12:03
Lena müsste in dieser Hinsicht selbst aktiv werden (Anzeige erstatten), damit etwas gegen diesen Menschen unternommen wird.

Das wäre vielleicht eine Aufgabe für den Verein, wenigstens der Steffi mal Bescheid zu sagen (falls das noch nicht geschehen ist).

AlienEi
18.11.2012, 12:12
Das wäre vielleicht eine Aufgabe für den Verein, wenigstens der Steffi mal Bescheid zu sagen (falls das noch nicht geschehen ist).

Bin ja normalerweise eher dafür, dass sich bei sowas in Zurückhaltung geübt wird.
Das Getwittere von dem grenzt aber wirklich an Wahnvorstellungen und sieht mir nach ner ausgewachsenen Psychose aus.
Finde das hier tatsächlich langsam mal über "Handlungsbedarf" zumindest laut nachgedacht werden sollte.

hlfan
18.11.2012, 12:33
Der ist doch gar nicht mehr bei twitter

steffen3
18.11.2012, 12:42
Der ist doch gar nicht mehr bei twitter

Leider doch.

thxlol32
18.11.2012, 12:47
Der Typ macht mir Angst :sad2: sowas ist doch nicht normal :suspekt:

Philipo
18.11.2012, 12:52
Und wenn ihr doch erstmal das Management informiert? Ich bin nicht so oft bei Twitter, deshal auch nbicht so informiert. Wenn ihr den Eindruck habt, der Typ ist gefährlich, dann sollte man auch was unternehmen und wenn es auch nur die Information an Steffi ist! Warten bis etwas passiert, ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.

Kölscher Jung
18.11.2012, 12:54
Ich habe mir jetzt mal ein paar Tweets von dem durchgelesen und das ist schon nicht mehr lustig. Das sind klare Mordandrohungen, das kann man nicht einfach ignorieren. Der Typ ist einfach nur krank in der Birne und ich hoffe, dass Steffi informiert ist und dass man etwas gegen diesen Spinner unternehmen wird.

Nachtrag: unter diesem Namen ist er seit Anfang Oktober bei Twitter. Bis vorgestern waren seine Tweets an Lena zwar nervig, aber es ging eher darum, wie toll er sie findet. Aber seit vorgestern kommen nur noch diese Hasstiraden. Ach ja, Raab will er auch umbringen aber an dem wird er sich garantiert verheben.

Für mich ist das alles ein eindeutiger Fall für die Staatsanwaltschaft und anschließend für die Psychatrie.

US Fan
18.11.2012, 13:04
At the very minimum, this should go to the Federal Police. There's nothing to discuss.

ublowmymind
18.11.2012, 13:18
Also ich bin mir ziemlich sicher dass Lena diesen Vollhonk schon bemerkt hat bei Twitter. Warum sie nix gegen ihn unternimmt weiß ich nicht, ich würde an ihrer Stelle aber zur Bullerei gehn. Aber zumindest ist er so sportlich und gibt seine Adresse an. Also wenn man in der Nähe wohnt und an einem verregneten Novembertag nix besseres zu tun hat, kann man ja mal bei ihm vorbeischaun. Bewaffnet mit der Verdammten Gummiaxt der Gerechtigkeit! :axt:

bates
18.11.2012, 13:22
Nachtrag: unter diesem Namen ist er seit Anfang Oktober bei Twitter. Bis vorgestern waren seine Tweets an Lena zwar nervig, aber es ging eher darum, wie toll er sie findet.

Die Umbenennung in den jetzigen Namen erfolgte erst gestern (oder vorgestern); als ich vorgestern dank eines SB-Hinweises auf den aufmerksam wurde, hieß er noch anders.

Schon ziemlich krank, das Ganze.

Doktor Landshut
18.11.2012, 13:28
Was passiert eigentlich mit einem Paranoiker, wenn man ihm bei Twitter "folgt", dreht er dann noch mehr durch? :ugly:

Axel1954
18.11.2012, 13:30
At the very minimum, this should go to the Federal Police. There's nothing to discuss.

Sorry, our Police system is a little different, this is a task of the local police authorities department of crime.
But first you have do a report to your local precinct.

Our "Federal Police" task is custom -, financial -, employment - crime, coast guard, railway & Airport police.

An other authority is Bundeskriminalamt comparable to National Criminal Intelligence Service.
There is no authority like your FBI.

US Fan
18.11.2012, 14:24
In this particular case, there is authority. I'm not going to debate it. Besides, the bad guy could possibly be watching the forum.

Pantschen
18.11.2012, 14:35
:wtf:

"Leni hoch 2"
18.11.2012, 14:57
Für mich ein klarer Fall: Verstoß gegen §241, meiner Meinung nach ist hier Freiheitsentzug angebracht, bestenfalls mit therapeutischer Behandlung.
Wahrscheinlich käme er aber mit einer Geldstrafe davon.... :suspekt:

Swade
18.11.2012, 15:42
Also ich bin auch der Meinung, dass man diesen Spinner so langsam nicht mehr ignorieren kann. Wenn man sich so manche Tweets von ihm durchliest, läuft einem ein kalter Schauer den Rücken runter, ich will garnicht wissen wie es Lena dabei geht. Hoffentlich hat sie ihn zumindest mittlerweile mal auf Ignore gesetzt, dass sie sich den ganzen Mist auch nicht noch alle paar Tage durchlesen muss. Vielleicht könnten sich die Leute mit Beziehungen zu Lenas Management wirklich mal beraten was eine angebrachte Reaktion auf das Ganze wäre.

Kölscher Jung
18.11.2012, 15:53
Lena hat sehr kompetente und einflussreiche Leute in ihrem Umfeld. Ich gehe mal davon aus, dass sie dies alles nicht so einfach hinnehmen wird. Vor allem deshalb, weil dieser Mensch zuletzt schon einmal aufgefallen ist.

Chris
18.11.2012, 16:00
Also wenn man in der Nähe wohnt und an einem verregneten Novembertag nix besseres zu tun hat, kann man ja mal bei ihm vorbeischaun. Bewaffnet mit der Verdammten Gummiaxt der Gerechtigkeit! :axt:
Sollte die Adresse wirklich stimmen wären es von mir aus 5 Minuten

support4lena
18.11.2012, 16:00
Das wäre vielleicht eine Aufgabe für den Verein, wenigstens der Steffi mal Bescheid zu sagen (falls das noch nicht geschehen ist).

Das ist geschehen.

ublowmymind
18.11.2012, 16:01
Sollte die Adresse wirklich stimmen wären es von mir aus 5 Minuten

Creepy! :schock:

Kölscher Jung
18.11.2012, 16:04
Sollte die Adresse wirklich stimmen wären es von mir aus 5 Minuten

Bei solch einem Vollhonk muss man aber damit rechnen, dass Adresse und Telefonnummer nicht stimmen.

Lars
18.11.2012, 16:04
Da müsste man mal vorbeischauen und fragen ob der sich nicht wohl fühlt

Für sowas ist der sozialpsychiatrische Dienst da.
Ich hab den mal informiert.

Diver
18.11.2012, 16:09
Vielleicht ist das auch Schuld an Lenas Krankheit,
mich würde sowas Krank machen.

marathonmann
18.11.2012, 16:14
Sollte die Adresse wirklich stimmen wären es von mir aus 5 Minuten

Gibt es bei euch wirklich eine Thusneldastraße?

Edit: Ich sehe gerade, es gab tatsächliche eine historische Person, die so hieß und nach der auch Straßen benannt worden sind.

AlienEi
18.11.2012, 16:20
Gibt es bei euch wirklich eine Thusneldastraße?

Ja gibt es.. Das Gebäude sieht sogar so aus als könnte ein bekloppter dort wohnen :P

Die weiteren Strassen dort klingen auch merkwürdig

Sigambrerweg,Bataverweg,Ubierweg :lolschlag: geile Sache das

Sabine
18.11.2012, 16:21
einweisung in die psychiatrie geht nur bei selbst- oder fremdgefährdung. das ist bei uns hier nicht so einfach.

Puma
18.11.2012, 16:22
Gibt es bei euch wirklich eine Thusneldastraße?

Edit: Ich sehe gerade, es gab tatsächliche eine historische Person, die so hieß und nach der auch Straßen benannt worden sind.

Ja gibt es und in Köln auch, sogar eine Schule. Thusnelda war eine Tochter von einem Cheruskerfürsten. :)

Edit: War zu spät, hast du schon selber herausgefunden ;)

AlienEi
18.11.2012, 16:25
einweisung in die psychiatrie geht nur bei selbst- oder fremdgefährdung. das ist bei uns hier nicht so einfach.

Das ist das Problem hier und gleichzeitig verhindert es auch das man nicht jeden Hans und Franz anzeigen kann.
Man kann nicht einfach was behaupten.
Hier kann man erst was unternehmen NACHDEM was handfestes passiert ist.

marathonmann
18.11.2012, 16:25
Der Twitteraccount scheint gelöscht zu sein.

hool249
18.11.2012, 16:27
Bei solch einem Vollhonk muss man aber damit rechnen, dass Adresse und Telefonnummer nicht stimmen.

Die Handynummer stimmt, ich krieg von dem regelmässig SMS´s und ich bin nicht der Einzige aus dem Vorstand

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Der Twitteraccount scheint gelöscht zu sein.

nein, nur umbenannt: ...

Sabine
18.11.2012, 16:27
also ich bin nicht bei twitter und habe davon nur durch euch erfahren. bin eurem link gefolgt und denke, er ist schon sehr durcheinander (die Bilder sprechen auch dafür).
wichtig ist Lenas Leute zu informieren und nicht darauf einzugehen , sonst macht man das nur schlimmer. sollte er wirklich wahnhaft verändert sein erreicht ihn sowieso kein vernünftiges Argument.

Chris
18.11.2012, 16:29
Ja gibt es.. Das Gebäude sieht sogar so aus als könnte ein bekloppter dort wohnen :P

Die weiteren Strassen dort klingen auch merkwürdig

Sigambrerweg,Bataverweg,Ubierweg :lolschlag: geile Sache das

Ja ist eine bekannte sozial schwache Gegend da

Pantschen
18.11.2012, 16:35
Was hat er eigentlich die ganze zeit mit estland :ugly:
Achja er spammt nicht nur Lena zu, auch andere, nur Lena ist sehr extrem.

AlienEi
18.11.2012, 16:37
OMG

der dreht wieder voll auf! ...

Kölscher Jung
18.11.2012, 16:43
Meiner Meinung nach sollte niemand von uns direkt etwas gegen ihn unternehmen. Er sollte einfach ignoriert werden, so schwer es auch fällt. Wichtig ist nur, dass Lenas Umfeld informiert ist (was ja wohl geschehen ist) und von dort aus die richtigen Maßnahmen getroffen werden.

DomeK
18.11.2012, 16:47
Das wäre vielleicht eine Aufgabe für den Verein, wenigstens der Steffi mal Bescheid zu sagen (falls das noch nicht geschehen ist).

Das ist geschehen.
Ja, und zwar direkt noch in der Nacht von Freitag auf Samstag. Statt es hier öffentlich zu posten, und damit komplett Indiskutables zur Diskussion zu stellen, und auch die - minderjährigen - Mitglieder mit sowas verrückt zu machen, möchte ich euch bitten, euch direkt an den Vorstand oder die Moderation zu wenden. Dann kann auch schnell gehandelt werden. Steffi weiß auf jeden Fall längst bescheid, und ich bin sicher dass das auch Konsequenzen für den Typen nach sich ziehen wird, die Sachlage ist schließlich klar. Von eigenen Aktionen wie Account melden, Stalken, Selbstjustiz etc. nehmt ebenfalls Abstand.

Ich bitte auch darum, zum Thema zurückzukehren. Die Aufmerksamkeit die der Typ so bekommt hat er nicht verdient, und letztlich ist es verschwendete Zeit wenn ihr euch da noch einen Kopf drum macht, wenn das Management längst informiert ist. Wir behalten den auf jeden Fall im Auge, also tut das keine Not hier Wasserstandsmeldungen zu posten.

vampire67
18.11.2012, 17:05
Ja, und zwar direkt noch in der Nacht von Freitag auf Samstag. Statt es hier öffentlich zu posten, und damit komplett Indiskutables zur Diskussion zu stellen, und auch die - minderjährigen - Mitglieder mit sowas verrückt zu machen, möchte ich euch bitten, euch direkt an den Vorstand oder die Moderation zu wenden. Dann kann auch schnell gehandelt werden. Steffi weiß auf jeden Fall längst bescheid, und ich bin sicher dass das auch Konsequenzen für den Typen nach sich ziehen wird, die Sachlage ist schließlich klar. Von eigenen Aktionen wie Account melden, Stalken, Selbstjustiz etc. nehmt ebenfalls Abstand.

Ich bitte auch darum, zum Thema zurückzukehren. Die Aufmerksamkeit die der Typ so bekommt hat er nicht verdient, und letztlich ist es verschwendete Zeit wenn ihr euch da noch einen Kopf drum macht, wenn das Management längst informiert ist. Wir behalten den auf jeden Fall im Auge, also tut das keine Not hier Wasserstandsmeldungen zu posten.
Das ist doch mal ne klare ansage, Danke :daumen:

Doktor Landshut
18.11.2012, 17:10
Na da hat die Gemeinde ja wieder ein passendes Thema gefunden, um sich ordentlich Sorgen zu machen ;):X


Ja ist eine bekannte sozial schwache Gegend da

Dass es im Köln/Bonner Raum viele Straßen und Plätze gibt, deren Namen an die besondere gotische Geschichte der Region erinnern, hat wohl eher historische als soziale Gründe ;).

Grombold
18.11.2012, 17:48
@Doktor Landshut: die Sache hier hat eine ganz andere Qualität.
Daran ist nichts lustiges und da gibts auch nichts dran zu verharmlosen, das beweisen uns die Psychopathen dieser Welt immer wieder.
:slap:

Daniel0610
18.11.2012, 17:53
Wer kann mich aufklären?

Muenzi
18.11.2012, 17:58
Na da hat die Gemeinde ja wieder ein passendes Thema gefunden, um sich ordentlich Sorgen zu machen ;):X


Dass es im Köln/Bonner Raum viele Straßen und Plätze gibt, deren Namen an die besondere gotische Geschichte der Region erinnern, hat wohl eher historische als soziale Gründe ;).
Dieser Vorgang sollte trotz eventueller Sorgen Lena, dem Management und den Fachleuten überlassen werden. Das kann man übrigens ohne Spitzen gegen Leute vorbringen, die sich sorgen machen. Siehe Domeks hilfreiche und eindringliche Hinweise.

Doktor Landshut
18.11.2012, 18:07
Dieser Vorgang sollte trotz eventueller Sorgen Lena, dem Management und den Fachleuten überlassen werden.

Da bin ich ganz Deiner Meinung.


@Doktor Landshut: die Sache hier hat eine ganz andere Qualität.
Daran ist nichts lustiges und da gibts auch nichts dran zu verharmlosen, das beweisen uns die Psychopathen dieser Welt immer wieder.
:slap:

Ich finde das auch alles andere als lustig. Was ich eher lustig finde ist diese alberne Lena-Beschützermentalität bis hin zu Andeutungen in Richtung Selbstjustiz wie ich sie aus einigen vorangegangenen Beiträgen herauslesen durfte.

mrlenchenfan
18.11.2012, 18:43
Wer kann mich aufklären?

Mal die letzten 50 Posts hier lesen!:D;)

vampire67
18.11.2012, 19:13
... und schon wieder hat der spammer/stalker den accountnamen gewechselt.
Also nicht verwirren lassen, das ist immer noch der gleiche honk :)

Daniel0610
18.11.2012, 19:15
Mal die letzten 50 Posts hier lesen!:D;)

Ich weiß worum es geht
Nur die postings werden ständig gelöscht bzw. Editiert

DomeK
18.11.2012, 19:52
-

manny91
19.11.2012, 11:26
Ich öffene den Thread hier jetzt wieder. Postings zu irgendwelchen kranken Menschen bitte ich aber hier raus zu halten. Erstens wissen Brainpool und Lenas Leute seit Freitag Abend bescheid und werden wissen bzw untersuchen, wie sie auf die Situation reagieren. Wir können uns aus der Angelegenheit raushalten. Ebenso gibt es hier im Forum minderjährige, denen ich nicht unbedingt so einen Psycho-Kram aufdrängen möchte. Auch schenken wir dieser Person hiermit noch weitere Aufmerksamkeit, die sie eindeutig nicht bekommen muss und motivieren durch das anklicken und kommentieren von Fotos, Videos oder Nachrichten noch mehr dazu, weiter zu machen und weitere Dinge online zu stellen. Wenn jemand etwas informatives zu diesem Fall melden möchte, kann er sich gerne direkt an uns wenden - bitte nicht öffentlich über diesen Lena-Twitter-Thread, der ursprünglich um Lenas Twitter-Aktivitäten ging.

mrlenchenfan
19.11.2012, 11:39
:goodpost:Danke Manny!

ublowmymind
19.11.2012, 12:31
Lena hat übrigens gestern Abend die 57.000 Follower Marke geknackt.

Kölscher Jung
19.11.2012, 14:02
Ich öffene den Thread hier jetzt wieder. Postings zu irgendwelchen kranken Menschen bitte ich aber hier raus zu halten. Erstens wissen Brainpool und Lenas Leute seit Freitag Abend bescheid und werden wissen bzw untersuchen, wie sie auf die Situation reagieren. Wir können uns aus der Angelegenheit raushalten. Ebenso gibt es hier im Forum minderjährige, denen ich nicht unbedingt so einen Psycho-Kram aufdrängen möchte. Auch schenken wir dieser Person hiermit noch weitere Aufmerksamkeit, die sie eindeutig nicht bekommen muss und motivieren durch das anklicken und kommentieren von Fotos, Videos oder Nachrichten noch mehr dazu, weiter zu machen und weitere Dinge online zu stellen. Wenn jemand etwas informatives zu diesem Fall melden möchte, kann er sich gerne direkt an uns wenden - bitte nicht öffentlich über diesen Lena-Twitter-Thread, der ursprünglich um Lenas Twitter-Aktivitäten ging.

Gutes Statement. Ich bin zuversichtlich, dass dieser Thread jetzt wieder in geordneten Bahnen verlaufen wird.

mrlenchenfan
20.11.2012, 00:16
Fangen wir gleich an:

Bei den ganzen anderen Diskussionen ist Euch anscheinend ein Tweet von Lena entgangen:

https://twitter.com/Lenas_view/status/269841436046925824





https://twimg0-a.akamaihd.net/profile_images/2757872444/f6f365741e34a34fca8f30d6e94a0d0c_normal. jpeg Lena Meyer-LandrutVerifiziert ‏@Lenas_view (https://twitter.com/Lenas_view)

meine lieben, ich entschuldige mich nochmal, dass ich Nürnberg absagen musste. ich werd schnell wieder gesund für euch ! L O V E #fb (https://twitter.com/search?q=%23fb&src=hash)

Lars
20.11.2012, 00:20
Fangen wir gleich an:

Bei den ganzen anderen Diskussionen ist Euch anscheinend ein Tweet von Lena entgangen:

https://twitter.com/Lenas_view/status/269841436046925824

Ach was, steht schon hier, sogar "in vierfacher Ausführung" ;)
Beginnend hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5916-Lena-bei-Twitter&p=430837&viewfull=1#post430837

mrlenchenfan
20.11.2012, 00:24
Ach was, steht schon hier, sogar "in vierfacher Ausführung" ;)
Beginnend hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5916-Lena-bei-Twitter&p=430837&viewfull=1#post430837

Na gut, dann eben noch ein 5. Mal! D a m i t es auch wirklich keiner übersieht!:D

Matthias77
20.11.2012, 00:32
Lena folgt seit ein paar Tagen Rita Ora (https://twitter.com/RitaOra)

rumimo
20.11.2012, 08:22
Ach was, steht schon hier, sogar "in vierfacher Ausführung" ;)
Beginnend hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5916-Lena-bei-Twitter&p=430837&viewfull=1#post430837

Die Frage ist doch, wo ist der Film?

Kölscher Jung
20.11.2012, 08:46
Lena folgt seit ein paar Tagen Rita Ora (https://twitter.com/RitaOra)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Namen noch nie gehört habe. Aber bei 1,8 Mio Followern muss sie ja recht populär sein.

HolgerL
20.11.2012, 08:58
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Namen noch nie gehört habe. Aber bei 1,8 Mio Followern muss sie ja recht populär sein.

Im englischsprachlichen Raum scheint jeder halbwegs erlogreiche Künstler eine Millionenschar an Anhängern bei Twitter und/oder Facebook zu haben.
Ist irgendwie eine fremde Welt.

mrlenchenfan
20.11.2012, 10:38
Im englischsprachlichen Raum scheint jeder halbwegs erlogreiche Künstler eine Millionenschar an Anhängern bei Twitter und/oder Facebook zu haben.
Ist irgendwie eine fremde Welt.

ich glaube, dass kann man auch schon daran sehen, wieviele Mitglieder von dort bei Twitter und Facebook sind! Da hinken wir ein bisschen nach!

Rolwin
20.11.2012, 11:25
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Namen noch nie gehört habe. Aber bei 1,8 Mio Followern muss sie ja recht populär sein.
So geht es mir auch. Beim Roten-EMA-Teppich kannte ich vielleicht 10% :).

Schnatz
20.11.2012, 12:17
Tja da hilft nur Horizont erweitern und auch mal andere Musik hören.

tobago
20.11.2012, 16:29
Wenn man mit MTV-typischer Musik seinen Horizont erweitern kann, muss er aber vorher sehr eng gewesen sein. :ugly:

mr.spock1968
20.11.2012, 17:43
Wenn ihr Zeit oder Lust hab könnt ihr ja mal bei BBC Radio 1 + 2 rumzappen was da für Musik Abends kommt.

Peter M. aus V.
20.11.2012, 18:41
An wen oder was erinnern mich Musik und Videos?

cyberscout
22.11.2012, 16:28
Das alles betrifft noch immer den gleichen Typen. Wie auch immer Lenas vermeintliche Abwehrstrategien aussehen ist nicht unsere Sorge.

Danke.



Ich bitte auch darum, zum Thema zurückzukehren. Die Aufmerksamkeit die der Typ so bekommt hat er nicht verdient, und letztlich ist es verschwendete Zeit wenn ihr euch da noch einen Kopf drum macht, wenn das Management längst informiert ist. Wir behalten den auf jeden Fall im Auge, also tut das keine Not hier Wasserstandsmeldungen zu posten.


Ich öffene den Thread hier jetzt wieder. Postings zu irgendwelchen kranken Menschen bitte ich aber hier raus zu halten. Erstens wissen Brainpool und Lenas Leute seit Freitag Abend bescheid und werden wissen bzw untersuchen, wie sie auf die Situation reagieren. Wir können uns aus der Angelegenheit raushalten. Ebenso gibt es hier im Forum minderjährige, denen ich nicht unbedingt so einen Psycho-Kram aufdrängen möchte. Auch schenken wir dieser Person hiermit noch weitere Aufmerksamkeit, die sie eindeutig nicht bekommen muss und motivieren durch das anklicken und kommentieren von Fotos, Videos oder Nachrichten noch mehr dazu, weiter zu machen und weitere Dinge online zu stellen. Wenn jemand etwas informatives zu diesem Fall melden möchte, kann er sich gerne direkt an uns wenden - bitte nicht öffentlich über diesen Lena-Twitter-Thread, der ursprünglich um Lenas Twitter-Aktivitäten ging.

luluyeah
22.11.2012, 16:32
wo ist das jetzt alles hin?

nobody_0991
22.11.2012, 16:33
wo ist das jetzt alles hin?

gelöscht, weil die mods nicht wollen, dass wir drüber diskutieren

manny91
22.11.2012, 16:35
Zum gefühlt fünften Mal bitte ich darum hier nicht über Aktivitäten von irgendwelchen geistig kranken Personen zu diskutieren. Damit tun wir Lena keinen Gefallen. Es kann auch sein, dass diese Person hier im Forum angemeldet ist :(.

luluyeah
22.11.2012, 16:36
gelöscht, weil die mods nicht wollen, dass wir drüber diskutieren

aha...

nobody_0991
22.11.2012, 16:38
aha...

aber sie haben schon recht, hier gehts um Lenas twitteraccount und was sie twittert, nicht was irgendwelche verrückten da machen. solange Lenas management informiert ist und bleibt, ist alles bestens

luluyeah
22.11.2012, 16:46
aber sie haben schon recht, hier gehts um Lenas twitteraccount und was sie twittert, nicht was irgendwelche verrückten da machen. solange Lenas management informiert ist und bleibt, ist alles bestens

jap, hast recht... und manny auch :)

Melanie
24.11.2012, 08:50
noch 7 bis 58.000

Kölscher Jung
24.11.2012, 09:37
58.000

:cheerleader::popcorn2::herzchen2::party ballons::twobananas::xmascheers::troete: :banana::sonne:



man kann die 60.000-Marke schon förmlich riechen. :)

Queeny
24.11.2012, 12:36
man kann die 60.000-Marke schon förmlich riechen. :)

Genau, nur noch 1983 Follower ....

j_easy
24.11.2012, 12:40
:thumbsup:

60.000 noch in diesem Jahr ;)

mrlenchenfan
25.11.2012, 00:24
Genau, nur noch 1983 Follower ....

Jetzt sogar noch 1799!

j_easy
25.11.2012, 00:28
Interessant ;)

mrlenchenfan
26.11.2012, 00:20
Jetzt sind es sogar nur noch 1614 Follower! Das sind in ca. 24 Stunden 185 Follower, die da zugekommen sind! Hat Lena somit die 60.000 in ca. 9 Tagen erreicht? Wir werden sehen!

j_easy
26.11.2012, 02:01
Alles gewerbliche Follower mit Eigeninteressen :X

mrlenchenfan
26.11.2012, 11:01
Alles gewerbliche Follower mit Eigeninteressen :X

Wie meinst Du das?

mr.spock1968
26.11.2012, 12:19
Wie meinst Du das?

Bestimmt das nur Firmen Lena aus Geschäftinteressen folgen und nicht Fans.

:zahn:

:X

mrlenchenfan
26.11.2012, 12:25
Bestimmt das nur Firmen Lena aus Geschäftinteressen folgen und nicht Fans.:zahn::X

Dann müsste Lena schon lange Milliadärin sein!:-D:P

mr.spock1968
26.11.2012, 12:44
Dann müsste Lena schon lange Milliadärin sein!:-D:P

Nein. Die Firmen wollen doch Lena was verkaufen. Also muss sie Geld ausgeben. :zahn:

j_easy
26.11.2012, 12:55
Ich habe immer wieder so komische Folger :D

Kölscher Jung
26.11.2012, 17:30
Trotz krankheitsbedingter Twitterpause ist Lena jetzt schon näher bei 59K als bei 58K. Es geht voran, ich denke, Lena wird Anfang Dezember die 60.000 knacken.

j_easy
26.11.2012, 18:26
Vielleicht wird Lena gefolgt, weil Sie niemanden zu-spamt :X

Acid0989
26.11.2012, 19:21
Vielleicht wird Lena gefolgt, weil Sie niemanden zu-spamt :X

Genau das hab ich in Post #10943 schon mal so ähnlich geäussert! :thumbsup:

howy
26.11.2012, 19:29
Vielleicht wird Lena gefolgt, weil Sie niemanden zu-spamt :X

Sie könnte ja zwei Accounts aufmachen: Einen Light-Account und einen für die volle Dröhnung! :D:sternchen:

j_easy
26.11.2012, 19:38
Sie könnte ja zwei Accounts aufmachen: Einen Light-Account und einen für die volle Dröhnung! :D:sternchen:

;)

Lena macht das schon richtig ... aus dem Bauch raus, ohne zu viel zu plappern.

maybear
26.11.2012, 19:39
Es kann schon sein, daß immer dann, wenn ein Tweet erscheint, einige daran erinnert werden, daß sie Lena entfolgen wollen und das dann zu dem Zeitpunkt auch machen.

ublowmymind
26.11.2012, 20:04
Also ich kann für mich sagen dass ich mich sehr auf Lenas nächsten Tweet freue. Das war beileibe nicht immer so. :)

Ovi
26.11.2012, 20:12
"freue" ?

In sorgenvoller Sehnsucht erleichternde Beruhigung erwartend.

... wäre ein Versuch für mich zu sprechen.
Gibt bestimmt ein dolles Fremdwort dafür.

j_easy
26.11.2012, 20:52
"freue" ?

In sorgenvoller Sehnsucht erleichternde Beruhigung erwartend.

... wäre ein Versuch für mich zu sprechen.
Gibt bestimmt ein dolles Fremdwort dafür.

Geht mir auch so. Freue mich sehr auf das nächste Lebenszeichen.

Lelia
26.11.2012, 20:57
:gaehn:

Ill
26.11.2012, 21:02
:gaehn:
Nicht zu fassen, gerade hat mich der Smiley zum Gähnen animiert :gaehn::gaehn::gaehn: dabei wollte ich noch so viele Threads lesen ... :(

(58.611 übrigens, um nicht völlig OT zu sein :D)

mrlenchenfan
27.11.2012, 23:59
1.187 bis 60.000!

j_easy
28.11.2012, 02:40
Machen wir jetzt einen Count Down. Mehr ist hier ja gerade nicht zu berichten. ;)

mrlenchenfan
29.11.2012, 08:56
Machen wir jetzt einen Count Down. Mehr ist hier ja gerade nicht zu berichten. ;)

1.007 bis 60.000 Follower!

Queeny
29.11.2012, 09:35
Nur noch 999 bis 60000 Follower!

Kölscher Jung
29.11.2012, 09:39
59.000

Jetzt gehts zum Endspurt auf die 60K.

Schnatz
29.11.2012, 09:43
:gaehn:

mr.spock1968
29.11.2012, 12:21
:gaehn:

:slap:

:binweg:

Peter M. aus V.
29.11.2012, 17:01
@Schnatz: Aber nachgucken musst du doch!

tobago
29.11.2012, 17:34
Ich schließe mich Schnatz an: :gaehn:


@Schnatz: Aber nachgucken musst du doch!

Naja, es könnte ja zur Abwechslung auch mal wieder was Interessantes da stehen.

j_easy
29.11.2012, 20:00
Mhm, Interessantes?

Dann müssten wir ja OT werden. Lena scheint twittern bis zur vollständigen Genesung eingestellt zu haben.

marathonmann
29.11.2012, 22:23
Man kann diesen Thread ja auch mal eine Zeit lang ruhen lassen. Man muß nicht zwanghaft jeden Tag hier irgendetwas posten.

j_easy
29.11.2012, 22:51
Also liebe Mods, schließen und erst wieder öffnen wenn Lena 60.000 Folger hat oder es andere Twitter Lena Zeichen gibt. :binweg:

maybear
29.11.2012, 23:17
Zumindest muß man in diesem Thread nicht darüber diskutieren, ob man in diesem Thread darüber diskutieren sollte, ob man in diesem Thread diskutieren sollte ...

support4lena
29.11.2012, 23:24
Zumindest muß man in diesem Thread nicht darüber diskutieren, ob man in diesem Thread darüber diskutieren sollte, ob man in diesem Thread diskutieren sollte ...

Darüber sollten wir mal diskutieren! :fies:

earplane
29.11.2012, 23:26
Zumindest muß man in diesem Thread nicht darüber diskutieren, ob man in diesem Thread darüber diskutieren sollte, ob man in diesem Thread diskutieren sollte ...

Aber dafür muß man in diesem Thread offenbar darüber diskutieren, ob man in diesem Thread darüber diskutieren sollte, ob man in diesem Thread darüber diskutieren sollte, ob man in diesem Thread diskutieren sollte ... :kicher:

PS: ich beantrage dass ein Mod hier mal mit dem Kärcher durch geht und alles was nix mit Twitter zu tun hat inklusive meines eigenen Beitrags fachgerecht entsorgt.

j_easy
29.11.2012, 23:31
:whocares:

Queeny
29.11.2012, 23:35
[...]

PS: ich beantrage dass ein Mod hier mal mit dem Kärcher durch geht und alles was nix mit Twitter zu tun hat inklusive meines eigenen Beitrags fachgerecht entsorgt.

Also das sollte wir aber erstmal ausdiskutieren.

rumimo
30.11.2012, 09:00
Ich denke, wir sollten das hier wiederbeleben, dann passiert wenigstens was.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6658-Es-passiert-NICHTS/page6

3lectron3lue
01.12.2012, 18:05
Diese quälende Ungewissheit...

j_easy
01.12.2012, 18:39
Diese quälende Ungewissheit...

:krank:

Lars
02.12.2012, 02:06
Facebook-Posts jetzt hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3541-Social-Media-Facebook&goto=newpost

3lectron3lue
02.12.2012, 14:49
Etwas off-topic, aber ich weiß jetzt, was man der Lena statt Blumen schicken kann: :idee: Medizin! ;)

Also falls akut Erste Hilfe Box (http://www.amazon.de/Bull-Bear-Erste-Hilfe-Schoko-Drops/dp/B00178TQXQ/ref=pd_sim_grocery_42)

ansonsten Kopfhochpillen mit Aufbauer (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Kopfhochpillen-mit-Aufbauer/dp/B000PALVUI/ref=pd_sim_grocery_6)

und OK-Tropfen (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-OK-Tropfen-1er-Pack-10/dp/B003E0RPO2/ref=pd_sim_grocery_33)

Ferner könnten hilfreich sein:

wenn vor einem Auftritt „schweinenervös“ Lampenfieberpillen (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Lampenfieberpillen-1er-Pack-25/dp/B000NQ0R72/ref=pd_sim_grocery_41)

oder fern der Heimat gearbeitet werden muss Heimwehpillen (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Heimwehpillen-mit-Trostspender/dp/B0018NM4K2/ref=pd_sim_grocery_49)

Und sollte sie mal einen schlechten Tag haben, dann besser nur mit Spray (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Anti-Zicken-Spray/dp/B005O96UHO/ref=pd_sim_grocery_9) :binweg:

cue
02.12.2012, 15:20
:-D:thumbsup:

ublowmymind
02.12.2012, 15:34
Hat Lena heute nicht ihren alten Twitterabwesenheitsrekord von 14 Tagen eingestellt?

Muenzi
02.12.2012, 15:39
Ich denke, sie wird sich erst wieder melden, wenn es ihr besser geht. Solange müssen wir warten und können ihr höchstens Genesungswünsche senden.

mrlenchenfan
02.12.2012, 15:55
Ich denke, sie wird sich erst wieder melden, wenn es ihr besser geht. Solange müssen wir warten und können ihr höchstens Genesungswünsche senden.

Vielleicht sollte ich mir dann mal wirklich einen Twitter-Account anlegen!:D

Swade
02.12.2012, 17:37
Hat Lena heute nicht ihren alten Twitterabwesenheitsrekord von 14 Tagen eingestellt?

Nee, die längste Pause war 16 Tage, vom 25. Februar bis zum 12. März. Diesen Rekord stellt sie morgen ein. :(

ublowmymind
02.12.2012, 17:42
Nee, die längste Pause war 16 Tage, vom 25. Februar bis zum 12. März. Diesen Rekord stellt sie morgen ein. :(

Ah danke für die Info :(

Kölscher Jung
02.12.2012, 18:43
Nee, die längste Pause war 16 Tage, vom 25. Februar bis zum 12. März. Diesen Rekord stellt sie morgen ein. :(

Ach was, spätestens eine Minute vorher meldet sie sich wieder. :)

Swade
02.12.2012, 18:50
Ach was, spätestens eine Minute vorher meldet sie sich wieder. :)

Ich bete ja immer noch, dass sie es zur Krone schafft, dann dürfte die Twitterpause zumindest im Laufe dieser Woche vorbei sein :trampel:.

Kölscher Jung
02.12.2012, 18:59
Ich bete ja immer noch, dass sie es zur Krone schafft, dann dürfte die Twitterpause zumindest im Laufe dieser Woche vorbei sein :trampel:.

Bei 1Live hofft man ja auch noch, dass Lena zur Kronenverleihung kommt..

j_easy
02.12.2012, 19:07
Etwas off-topic, aber ich weiß jetzt, was man der Lena statt Blumen schicken kann: :idee: Medizin! ;)

Also falls akut Erste Hilfe Box (http://www.amazon.de/Bull-Bear-Erste-Hilfe-Schoko-Drops/dp/B00178TQXQ/ref=pd_sim_grocery_42)

ansonsten Kopfhochpillen mit Aufbauer (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Kopfhochpillen-mit-Aufbauer/dp/B000PALVUI/ref=pd_sim_grocery_6)

und OK-Tropfen (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-OK-Tropfen-1er-Pack-10/dp/B003E0RPO2/ref=pd_sim_grocery_33)

Ferner könnten hilfreich sein:

wenn vor einem Auftritt „schweinenervös“ Lampenfieberpillen (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Lampenfieberpillen-1er-Pack-25/dp/B000NQ0R72/ref=pd_sim_grocery_41)

oder fern der Heimat gearbeitet werden muss Heimwehpillen (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Heimwehpillen-mit-Trostspender/dp/B0018NM4K2/ref=pd_sim_grocery_49)

Und sollte sie mal einen schlechten Tag haben, dann besser nur mit Spray (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Anti-Zicken-Spray/dp/B005O96UHO/ref=pd_sim_grocery_9) :binweg:

Lena ist doch so schusselig, Sie verwechselt Symptom und Pille und nimmt z.B. Heimwehpille gegen Lampenfieber :zahn:

3lectron3lue
02.12.2012, 20:10
Lena ist doch so schusselig, Sie verwechselt (...) Pille (...) :zahn:

Stellen sie sich nun einen beliebigen Gag passend zur Quote und seltsamen Gerüchten der vergangene(n) Woche(n) vor. (scnr)

j_easy
02.12.2012, 20:17
Stellen sie sich nun einen beliebigen Gag passend zur Quote und seltsamen Gerüchten der vergangene(n) Woche(n) vor. (scnr)

O Gott, dass würde Lena in eine Gewissenskrise stürzen. Kariere oder ... oder beides ... Hoffe echt nicht, dass Lenchen so schusselig ist. :P

marathonmann
03.12.2012, 01:24
Stellen sie sich nun einen beliebigen Gag passend zur Quote und seltsamen Gerüchten der vergangene(n) Woche(n) vor. (scnr)

Ich ahne, worauf du hinaus willst, habe von solchen Gerüchten aber nichts gehört oder (hier) gelesen.

howy
03.12.2012, 02:11
Etwas off-topic, aber ich weiß jetzt, was man der Lena statt Blumen schicken kann: :idee: Medizin! ;)

Also falls akut Erste Hilfe Box (http://www.amazon.de/Bull-Bear-Erste-Hilfe-Schoko-Drops/dp/B00178TQXQ/ref=pd_sim_grocery_42)

ansonsten Kopfhochpillen mit Aufbauer (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Kopfhochpillen-mit-Aufbauer/dp/B000PALVUI/ref=pd_sim_grocery_6)

und OK-Tropfen (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-OK-Tropfen-1er-Pack-10/dp/B003E0RPO2/ref=pd_sim_grocery_33)

Ferner könnten hilfreich sein:

wenn vor einem Auftritt „schweinenervös“ Lampenfieberpillen (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Lampenfieberpillen-1er-Pack-25/dp/B000NQ0R72/ref=pd_sim_grocery_41)

oder fern der Heimat gearbeitet werden muss Heimwehpillen (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Heimwehpillen-mit-Trostspender/dp/B0018NM4K2/ref=pd_sim_grocery_49)

Und sollte sie mal einen schlechten Tag haben, dann besser nur mit Spray (http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Anti-Zicken-Spray/dp/B005O96UHO/ref=pd_sim_grocery_9) :binweg:

Also mindestens die Lampenfieberpillen würde ich mir ernsthaft vormerken als ein Teil des nächsten Geburtstagsgeschenkes! Das findet Lena sicher auch lustig. :D

mrlenchenfan
04.12.2012, 10:16
Nur so nebenbei bemerkt: Nur noch 158 Follower bis 60.000!:D

Melanie
04.12.2012, 16:41
jetzt sind es noch 98

j_easy
04.12.2012, 16:47
Wäre schön, wenn Lena sich mit dem 60.000 Folger wieder melden würde. Glaube aber nicht daran. Ich befürchte, Sie wird auch der Krone Fernbleiben. :(

Swade
04.12.2012, 17:10
Ich befürchte, Sie wird auch der Krone Fernbleiben. :(

Ich mittlerweile auch :(. Finds auch ein bisschen merkwürdig, dass sie, bis auf einen Tweet am 18. Oktober, so garnicht zum Voten aufgerufen hat. Ich mein, klar ist die Konkurrenz stark, aber komplett chancenlos ist Lena ja dann doch nicht.

Schnatz
04.12.2012, 17:12
Sie ist nun mal schwer krank.

j_easy
04.12.2012, 17:16
Mir geht's eher darum, dass Lena hoffentlich bald wieder Gesund ist. Wir selbst haben uns über die verschiedenen Plattformen immer wieder zum Voten animiert. So muss das auch sein.

chrissp
04.12.2012, 20:48
Nur so nebenbei bemerkt: Nur noch 158 Follower bis 60.000!:D

Jetzt fehlen nur noch 50!

Lars
04.12.2012, 20:56
:zahn:
Wenn Lenas Tweets nicht stören, geht das immer fix.

Muenzi
04.12.2012, 21:41
Die wollen halt alle wissen, wann sie wieder gesund ist...

nobody_0991
04.12.2012, 22:06
Die wollen halt alle wissen, wann sie wieder gesund ist...

jemand aus der facebook gruppe We (heart) Lena hat sich bei brainpool nach Lena erkundigt. Lena soll es schon besser gehen.

ublowmymind
04.12.2012, 22:18
jemand aus der facebook gruppe We (heart) Lena hat sich bei brainpool nach Lena erkundigt. Lena soll es schon besser gehen.

Das freut mich zu hören wenn es denn stimmt. :) Allerdings find ich die Vorstellung dass jemand bei BP anruft (?) und fragt wie es Lena geht ziemlich amüsant.

cue
04.12.2012, 22:20
Das freut mich zu hören wenn es denn stimmt. :) Allerdings find ich die Vorstellung dass jemand bei BP anruft (?) und fragt wie es Lena geht ziemlich amüsant.

ich find das süß :kicher:

nobody_0991
04.12.2012, 22:26
Das freut mich zu hören wenn es denn stimmt. :) Allerdings find ich die Vorstellung dass jemand bei BP anruft (?) und fragt wie es Lena geht ziemlich amüsant.

ich käme gar nicht auf die idee :D

ublowmymind
04.12.2012, 22:33
Süß ist es ohne Frage. :) Würde mich selber aber nie trauen.

Kölscher Jung
04.12.2012, 22:36
Das freut mich zu hören wenn es denn stimmt. :) Allerdings find ich die Vorstellung dass jemand bei BP anruft (?) und fragt wie es Lena geht ziemlich amüsant.

Es waren die Veranstalter der 1Live-Krone, die bei BP angerufen und sich erkundigt haben. ;)

mrlenchenfan
04.12.2012, 22:55
Noch 32!

ublowmymind
05.12.2012, 04:19
Noch 10 :D

HolgerL
05.12.2012, 09:00
60.000

:feuerwerk:

mr.spock1968
05.12.2012, 10:39
:xmascheers: :troete:

mrlenchenfan
05.12.2012, 10:47
60.000! Es ist geschafft! Jetzt geht es hart auf die 100.000!

:clap::thumbsup::partyballons::lebehoch: :wubgirl::feuerwerk::sonne:

Nachtrag:

Ich bin der 60.010te Follower! (MrLenaFan!)

j_easy
05.12.2012, 11:31
Cool ;)

60.000

:twobananas: :herzlena:

:yes::yes:

"Leni hoch 2"
05.12.2012, 13:04
wow, das ging jetzt aber dalli dalli :hurra:

[fliP]
05.12.2012, 17:42
Wenn sie nichts tweetet, steigt ihre Followeranzahl. Die nützt ihr aber gar nichts, wenn sie nichts tweetet :D

lorii
05.12.2012, 18:02
;435144']Wenn sie nichts tweetet, steigt ihre Followeranzahl. Die nützt ihr aber gar nichts, wenn sie nichts tweetet :D

isso :-D

mr.spock1968
05.12.2012, 18:24
Dann fangen die Leute irgendwan an Twitter als chat zu gebrauchen :D

Diver
05.12.2012, 19:32
60 000 nach über einem Jahr - lachhaft :X

Der Papst hat seid ein paar Tagen einen Twitter - Account
und schon fast 500 000 Fallower - Weltrekord
der Witz - er hat noch nicht einmal getwittert
so geht das mit göttlicher Hilfe :hmm:

ublowmymind
05.12.2012, 19:46
60 000 nach über einem Jahr - lachhaft :X

Der Papst hat seid ein paar Tagen einen Twitter - Account
und schon fast 500 000 Fallower - Weltrekord
der Witz - er hat noch nicht einmal getwittert
so geht das mit göttlicher Hilfe :hmm:


Vielleicht denken sich die Follower: "Schnell mal folgen, wer weiß wie lange es den noch gibt."

:X

Peter M. aus V.
05.12.2012, 19:49
Außerdem hat der schon ohne Twitter eine Milliarde Follower - und wer weiß wie viele Verfolger.

Bronto
05.12.2012, 19:53
60 000 nach über einem Jahr - lachhaft :X

Der Papst hat seid ein paar Tagen einen Twitter - Account
und schon fast 500 000 Fallower - Weltrekord
der Witz - er hat noch nicht einmal getwittert
so geht das mit göttlicher Hilfe :hmm:

Benedict hat aber gerade einmal 0,04% der Mitglieder seiner Kirche als Follower, Lena dagegen 40.000%.

Witzig beim Papst finde ich ja auch, dass er in 8 Sprachen nicht-twittert, und die Einzigen, denen er folgt ist er selbst in den anderen Sprachen.

Peter M. aus V.
05.12.2012, 20:12
Thread- Titel ändern, solange Lena sich nicht meldet: "Der Papst bei Twitter".

Smirn
05.12.2012, 21:18
Der Papst hat seid ein paar Tagen einen Twitter - Account
und schon fast 500 000 Fallower - Weltrekord
Faktisch falsch. Den Rekord hält Charlie Sheen mit 1 Million Followern in 25 Stunden (aktuell 8,5 Mio. Follower).

mrlenchenfan
05.12.2012, 23:16
Hieß der Thread hier nicht "Lena bei Twitter", oder sehe ich das wieder falsch?

DomeK
05.12.2012, 23:30
Egal. Wieviele Follower sinds nochmal bis 61.000???

:zahn:

maybear
05.12.2012, 23:33
Die hat Charlie Sheen doch schon längst geschafft ...

Und der Papst auch ...








Achso, Lena, um die geht's hier ja, mich interessiert eigentlich mehr, wie lange es noch bis zu ihrem nächsten Tweet dauert ...

j_easy
05.12.2012, 23:40
Charlie Sheen spielt den Papst und Lena sein uneheliches, geheimes Kind, das viel twittert. Nur mal so. Um wieder zu Lena zu kommen. :D

mrlenchenfan
06.12.2012, 00:09
Egal. Wieviele Follower sinds nochmal bis 61.000???

:zahn:

813! :P

Queeny
06.12.2012, 00:13
813! :P

Stimmt. :zahn:

mrlenchenfan
06.12.2012, 00:15
Stimmt. :zahn:

Nur weil mich DomeK gefragt hatte!

DomeK
06.12.2012, 00:55
Jetzt nur noch 808 bis 61.000!

lorii
06.12.2012, 15:43
Jetzt nur noch 808 bis 61.000!

geht übels schnell :D :schock: :)

Stranger
06.12.2012, 21:07
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bildvorschau-instagram-kappt-twitter-verbindung-a-871273.html

Gibt es dann keine Lena-Bilder mehr bei Twitter?

nobody_0991
06.12.2012, 21:19
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bildvorschau-instagram-kappt-twitter-verbindung-a-871273.html

Gibt es dann keine Lena-Bilder mehr bei Twitter?

zumindest nicht über instagram direkt. sie kann immernoch über insta ein foto machen und es vom internen speicher als twitterpic hochladen

j_easy
06.12.2012, 21:21
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bildvorschau-instagram-kappt-twitter-verbindung-a-871273.html

Gibt es dann keine Lena-Bilder mehr bei Twitter?

Zukünftig muss man den Link benutzen und sich überraschen lassen. :P Oder man verzichtet auf Instagram.

howy
07.12.2012, 04:37
Die letzten Bilder von ihr waren doch eh nicht mehr über Instagram getwittert worden.

Was aber irgendwie auch nicht mehr angezeigt wird, ist der Ursprung des Tweets, also "iPhone" oder "Web". Oder sieht das jemand irgendwo?

Lelia
07.12.2012, 06:13
Die letzten Bilder von ihr waren doch eh nicht mehr über Instagram getwittert worden.

Was aber irgendwie auch nicht mehr angezeigt wird, ist der Ursprung des Tweets, also "iPhone" oder "Web". Oder sieht das jemand irgendwo?

wird nicht mehr angezeigt.

nobody_0991
07.12.2012, 09:52
@ImreGrimm


@lenas_view in der Jubiläums-"#Pardon". Thema: Promis gestalten ihr eigenes Geschenkpapier. Joaah... hüstel. pic.twitter.com/dvSxnUGq

https://twitter.com/ImreGrimm/status/276971597691244544/photo/1/large

Peter M. aus V.
07.12.2012, 11:01
Sieht doch nett aus, oder? Mir gefällt's. Betont das Gesicht.

Holgerhoto
07.12.2012, 11:11
Sieht doch nett aus, oder? Mir gefällt's. Betont das Gesicht.


Fast ein kleines visuelles Kunstwerk.
Sehr sympathisch auch, von der Wirkung her.

Hab das nicht wirklich verstanden, und weiß auch nicht, wer diese "Collage" hergestellt hat, aber wenn es so in der "Jubiläums-Pardon" abgedruckt sein sollte, dann Hut ab an die "Pardon".

Kölscher Jung
07.12.2012, 13:27
60 000 nach über einem Jahr - lachhaft :X

Der Papst hat seid ein paar Tagen einen Twitter - Account
und schon fast 500 000 Fallower - Weltrekord
der Witz - er hat noch nicht einmal getwittert
so geht das mit göttlicher Hilfe :hmm:

Das sind alles Zwangsfollower. Bei Nicht(be)folgung ist ansonsten mit schweren Sanktionen zu rechnen. Die Inquisitoren stehen für diesen Fall schon bereit.

Zudem habe ich zuletzt gehört, dass es rund ein Milliarde Katholiken geben soll. Unter diesen Voraussetzungen sind schlappe 500.000 Follower aber ein schlechter Witz. ;)
Prozentual (Verhältnis Lenaisten : Follower) steht Lena da deutlich besser. :)

Doktor Landshut
07.12.2012, 13:36
Das sind alles Zwangsfollower. Bei Nicht(be)folgung ist ansonsten mit schweren Sanktionen zu rechnen. Die Inquisitoren stehen für diesen Fall schon bereit.

Zudem habe ich zuletzt gehört, dass es rund ein Milliarde Katholiken geben soll. Unter diesen Voraussetzungen sind schlappe 500.000 Follower aber ein schlechter Witz. ;)
Prozentual (Verhältnis Lenaisten : Follower) steht Lena da deutlich besser. :)

Das sind alles nur catholics light. Waschechte Katholiken benötigen keine elektronische Unterstützung, um mit Ihrer Heiligkeit in Kontakt zu treten, genauso wie echte Lenafans ;)

Swade
07.12.2012, 13:51
@ImreGrimm


@lenas_view in der Jubiläums-"#Pardon". Thema: Promis gestalten ihr eigenes Geschenkpapier. Joaah... hüstel. pic.twitter.com/dvSxnUGq

https://twitter.com/ImreGrimm/status/276971597691244544/photo/1/large


Müsste ein bearbeitetes Bild vom LEA-Award sein, oder ?
Ich frage mich, ob Lena die 1Live-Krone gestern Abend überhaupt verfolgt hat :gruebel: . Sie müsste sich ja eigentlich auch sehr über den zweiten Platz freuen, den ihr ihre Fans ervotet haben. Ich mein so ne kleine Rückmeldung bei Twitter fänd ich schon schön, das is ne Sache von einer Minute. Aber naja, sie wird sich schon irgendwann wieder melden ...

Schnatz
07.12.2012, 14:47
Schon wieder nur Zweite. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dagegen.gif (http://www.greensmilies.com/)

j_easy
07.12.2012, 14:59
Wer weiß ob Lena überhaupt im Land ist? (OK, dafür sprechen die aktuell versendeten Autogrammkarten, die abernauch schon früher unterschrieben sein könnten). Vielleicht erholt Sie sich noch irgendwo in warmen Gefilden mit Wassernähe, bevor es wieder losgeht.

Ja, auf die 2 scheint Lena dieses Jahr abonniert zu sein. Erst der Charteinstieg von Single und Album auf 2 und jetzt bei der Krone auf 2. Vorher beim Echo wahrscheinlich auch auf 2, hinter Ina Müller. Fallen Euch weitere Lena Zweit Platzierungen ein?

OT off

DomeK
07.12.2012, 16:52
@ImreGrimm

@lenas_view in der Jubiläums-"#Pardon". Thema: Promis gestalten ihr eigenes Geschenkpapier. Joaah... hüstel. pic.twitter.com/dvSxnUGq
https://twitter.com/ImreGrimm/status/276971597691244544/photo/1/large
Das Magazin gibt es tatsächlich:
http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/119169-pardon-im-kress-check-das-teufelchen-koennte-teuflischer-sein.html
http://www.presseportal.de/pm/107527/2376645/satiremagazin-pardon-zurueck-am-kiosk-jubilaeumsausgabe-mit-spitzer-feder-und-spitzenautoren-bild

steffen3
07.12.2012, 17:19
Das Magazin gibt es tatsächlich:
]

Pardon ist die Mutter aller modernen Satiremagazine.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pardon_%28Zeitschrift%29

j_easy
07.12.2012, 17:32
Pardon ist die Mutter aller modernen Satiremagazine.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pardon_%28Zeitschrift%29

Wow, da wurde Lena ja geadelt. Auch in der einmaligen Wiederausgabe von MAX war Sie drin, mit einem Interview.

Aalerich
07.12.2012, 19:31
https://twitter.com/ImreGrimm/status/276971597691244544/photo/1/large

Spielen bei dem Bild nur meine Augen verrückt oder geht euch das auch so? Ja nachdem, wo ich hinschaue, verändern Lenas Arme ihre Farbe bzw. Helligkeit... :hmm:

j_easy
08.12.2012, 03:39
https://twitter.com/ImreGrimm/status/276971597691244544/photo/1/large

Spielen bei dem Bild nur meine Augen verrückt oder geht euch das auch so? Ja nachdem, wo ich hinschaue, verändern Lenas Arme ihre Farbe bzw. Helligkeit... :hmm:

Optische Punkttäuschung :)

Bronto
08.12.2012, 11:44
Was aber irgendwie auch nicht mehr angezeigt wird, ist der Ursprung des Tweets, also "iPhone" oder "Web". Oder sieht das jemand irgendwo?

Auf ihrer Amazon-Seite steht es noch dabei, am rechten Rand, unterhalb der Fotos. Es wird zwar nur der neueste Tweet angezeigt, gleichzeitig wird dort aber auch angegeben, wie lange dieser her ist. Aktuell also: vor 20 Tage via web

http://www.amazon.de/Lena/e/B003JYWHT6/ref=ntt_art_dp_pel_1

j_easy
08.12.2012, 13:08
Schon 20 Tage. Wow, die längste Pause seit Twitternutzung. Hauptsache Lena meldet sich erholt und guter Dinge zurück.

earplane
08.12.2012, 13:31
Sorry, aber muss wirklich alle paar Stunden hier jemand jammern dass Lena nichts twittert? Sie ist krank, jeder von euch weiß das. Und wird sich auch garantiert nicht per Twitter melden wenn sie sonst alle Termine abgesagt hat. Auch diverse Boulevardmedien folgen Lena auf Twitter. Im Amy McDonald Thread kann man schön sehen was passiert wenn man den Fehler begeht und versucht seine Fans mit einer Wortmeldung auf Twitter zu beruhigen. Man erntet Schlagzeilen in der Yellow Press die Sensationsgeil über die Krankheit spekulieren. Und die Fans machen sich dann letztendlich noch mehr Sorgen. Ich denke Lena möchte genau das vermeiden.

maybear
08.12.2012, 13:36
Es jammert doch gar keiner. Und wenn sie auf dem Weg der Besserung ist und vielleicht der nächste Termin feststeht, warum sollte sie dann nicht einmal etwas zwitschern (nur wenn sie will natürlich)?

3lectron3lue
08.12.2012, 13:37
… und jetzt schon seit 500h :heul:

Irgendwann muss sie ja mal zurückkommen.

We left on the porch light for you!

Lelia
08.12.2012, 16:32
Sorry, aber muss wirklich alle paar Stunden hier jemand jammern dass Lena nichts twittert? Sie ist krank, jeder von euch weiß das. Und wird sich auch garantiert nicht per Twitter melden wenn sie sonst alle Termine abgesagt hat. Auch diverse Boulevardmedien folgen Lena auf Twitter. Im Amy McDonald Thread kann man schön sehen was passiert wenn man den Fehler begeht und versucht seine Fans mit einer Wortmeldung auf Twitter zu beruhigen. Man erntet Schlagzeilen in der Yellow Press die Sensationsgeil über die Krankheit spekulieren. Und die Fans machen sich dann letztendlich noch mehr Sorgen. Ich denke Lena möchte genau das vermeiden.

danke.

Kölscher Jung
08.12.2012, 18:23
Sorry, aber muss wirklich alle paar Stunden hier jemand jammern dass Lena nichts twittert? Sie ist krank, jeder von euch weiß das. Und wird sich auch garantiert nicht per Twitter melden wenn sie sonst alle Termine abgesagt hat. Auch diverse Boulevardmedien folgen Lena auf Twitter. Im Amy McDonald Thread kann man schön sehen was passiert wenn man den Fehler begeht und versucht seine Fans mit einer Wortmeldung auf Twitter zu beruhigen. Man erntet Schlagzeilen in der Yellow Press die Sensationsgeil über die Krankheit spekulieren. Und die Fans machen sich dann letztendlich noch mehr Sorgen. Ich denke Lena möchte genau das vermeiden.

Sehe ich auch so. Ich gehe davon aus, dass sich sich dann meldet, wenn sie wieder zu 100% auf dem Damm ist.

Muenzi
08.12.2012, 18:55
Sehe ich auch so. Ich gehe davon aus, dass sich sich dann meldet, wenn sie wieder zu 100% auf dem Damm ist.

Das denke ich auch.

Rolwin
08.12.2012, 20:40
Sorry, aber muss wirklich alle paar Stunden hier jemand jammern dass Lena nichts twittert? Sie ist krank, jeder von euch weiß das. Und wird sich auch garantiert nicht per Twitter melden wenn sie sonst alle Termine abgesagt hat. Auch diverse Boulevardmedien folgen Lena auf Twitter. Im Amy McDonald Thread kann man schön sehen was passiert wenn man den Fehler begeht und versucht seine Fans mit einer Wortmeldung auf Twitter zu beruhigen. Man erntet Schlagzeilen in der Yellow Press die Sensationsgeil über die Krankheit spekulieren. Und die Fans machen sich dann letztendlich noch mehr Sorgen. Ich denke Lena möchte genau das vermeiden.
Richtig!
Man sollte nicht vergessen, Lenas_view ist rein Künstler-geschäftlich und nicht privat. Da sie aus Krankheitsgründen im Moment nicht künstlerisch tätig ist, gibt es auch nichts zu twittern.
Vielleicht wird es irgendwann eine Weihnachtsbotschaft geben, ansonsten denke ich, dass es erst im nächsten Jahr weitergeht.

maybear
08.12.2012, 21:44
Der NDR-Spendenabend am nächsten Freitag ist ja wohl noch nicht abgesagt ...

Queeny
08.12.2012, 22:26
Noch 6000 bis Gruppen6 :zahn:

j_easy
08.12.2012, 23:34
Noch 6000 bis Gruppen6 :zahn:

:gruebel:

Nick Name
08.12.2012, 23:52
@ImreGrimm



https://twitter.com/ImreGrimm/status/276971597691244544/photo/1/large


Wieso muss ich dabei nur an dieses Szenenfoto aus "GARDEN STATE" denken? :gruebel: :zahn: (btw. GENIALER FILM!)

http://station79.files.wordpress.com/2012/07/garden-state-wallpaper.jpg

j_easy
09.12.2012, 00:08
Wieso muss ich dabei nur an dieses Szenenfoto aus "GARDEN STATE" denken? :gruebel: :zahn: (btw. GENIALER FILM!)

http://station79.files.wordpress.com/2012/07/garden-state-wallpaper.jpg

Ich habe mir den Film als DVD gekauft. Mag den Darsteller / Regisseur Zack Braff und besitze die Folgen 1 - 6 von Scrubs. Bei den restlichen bin ich noch unsicher. Waren zeitweilig auch zu teuer.

Peter M. aus V.
09.12.2012, 13:07
Sorry, aber muss wirklich alle paar Stunden hier jemand jammern dass Lena nichts twittert? Sie ist krank, jeder von euch weiß das. Und wird sich auch garantiert nicht per Twitter melden wenn sie sonst alle Termine abgesagt hat. Auch diverse Boulevardmedien folgen Lena auf Twitter. Im Amy McDonald Thread kann man schön sehen was passiert wenn man den Fehler begeht und versucht seine Fans mit einer Wortmeldung auf Twitter zu beruhigen. Man erntet Schlagzeilen in der Yellow Press die Sensationsgeil über die Krankheit spekulieren. Und die Fans machen sich dann letztendlich noch mehr Sorgen. Ich denke Lena möchte genau das vermeiden.

:ironie: ASAP

ublowmymind
09.12.2012, 20:04
Huch, was ist denn bei Twitter los? Lena hat nun innerhalb von +-2Stunden über 100 neue Follower dazubekommen. :schock:

nobody_0991
09.12.2012, 20:08
Huch, was ist denn bei Twitter los? Lena hat nun innerhalb von +-2Stunden über 100 neue Follower dazubekommen. :schock:

die sieht man mal wozu das nicht-twittern gut ist :ugly: wenn sie so weiter macht... :ironie:

3lectron3lue
09.12.2012, 20:09
Huch, was ist denn bei Twitter los? Lena hat nun innerhalb von +-2Stunden über 100 neue Follower dazubekommen. :schock:

Neue Follower-Bestellung geliefert worden? :ugly:

ublowmymind
09.12.2012, 20:10
Neue Follower-Bestellung geliefert worden? :ugly:

:X:binweg:

ublowmymind
09.12.2012, 21:42
:feuerwerk: 61.000 :feuerwerk:

Kölscher Jung
09.12.2012, 22:44
:feuerwerk: 61.000 :feuerwerk:

Es hört nicht mehr auf. :)

lorii
09.12.2012, 22:46
Sorry, aber muss wirklich alle paar Stunden hier jemand jammern dass Lena nichts twittert? Sie ist krank, jeder von euch weiß das. Und wird sich auch garantiert nicht per Twitter melden wenn sie sonst alle Termine abgesagt hat. Auch diverse Boulevardmedien folgen Lena auf Twitter. Im Amy McDonald Thread kann man schön sehen was passiert wenn man den Fehler begeht und versucht seine Fans mit einer Wortmeldung auf Twitter zu beruhigen. Man erntet Schlagzeilen in der Yellow Press die Sensationsgeil über die Krankheit spekulieren. Und die Fans machen sich dann letztendlich noch mehr Sorgen. Ich denke Lena möchte genau das vermeiden.

Seh ich genauso. Danke.

nobody_0991
09.12.2012, 23:03
Es hört nicht mehr auf. :)

vllt hat Lena grad zeit paar twitter accounts zu erstellen :X :ironie:

j_easy
11.12.2012, 00:30
Lena twittert im Stealth Modus ;)

Freibeuter
11.12.2012, 15:08
Lena twittert im Stealth Modus ;)

:D
Lena macht's genau wie der Papst. Fleissig Follower sammeln und nix twittern. :P

@LenaMarias_view :lenamaria:

lorii
11.12.2012, 15:28
:D
Lena macht's genau wie der Papst.



:-D

mrlenchenfan
11.12.2012, 23:05
:D
Lena macht's genau wie der Papst. Fleissig Follower sammeln und nix twittern. :P

Da gibt es bei Twitter noch einen Haufen andere Mitglieder!:D:-D

Bronto
12.12.2012, 11:56
Das hätte auch so ähnlich von Lena kommen können :zahn:


11:28 AM - 12 Dez 12 (https://twitter.com/Pontifex/status/278808536404852736) Dear friends, I am pleased to get in touch with you through Twitter. Thank you for your generous response. I bless all of you from my heart.




11:35 AM - 12 Dez 12 (https://twitter.com/Pontifex_de/status/278810362801967104) Liebe Freunde! Gerne verbinde ich mich mit euch über Twitter. Danke für die netten Antworten. Von Herzen segne ich euch.

Freibeuter
12.12.2012, 21:12
Mensch, der Pontifex zwitschert ja mittlerweile wie verrückt.
Ein Zeichen? Eine Prophe-......Moment mal!.....Mein Gott!...d..d..der Papst IST Lena?! :ugly:

j_easy
12.12.2012, 21:20
Der Lapst :ugly:

Oder

Die Läpstin ;)

Lelia
12.12.2012, 21:24
Müsst ihr da eigentlich jetzt die ganze Zeit darauf rumreiten...?
Bringt doch jetzt auch nichts, denn davon wird sie sich bestimmt nicht melden oder schneller gesund etc.
Und langsam kann einen das auch ziemlich nerven immer solche Beiträge zu lesen.
Denn dann müsste ich das ganze Forum meiden, doch hier ist es echt gehäuft.
Ich bitte euch nur drum (und nein, ihr müsst es ja nicht berücksichtigen...es wäre aber nett. ich glaube nämlich nicht dass ich die einzige bin die das so findet.) es etwas einzudämmen.

ublowmymind
12.12.2012, 21:40
Müsst ihr da eigentlich jetzt die ganze Zeit darauf rumreiten...?
Bringt doch jetzt auch nichts, denn davon wird sie sich bestimmt nicht melden oder schneller gesund etc.
Und langsam kann einen das auch ziemlich nerven immer solche Beiträge zu lesen.
Denn dann müsste ich das ganze Forum meiden, doch hier ist es echt gehäuft.
Ich bitte euch nur drum (und nein, ihr müsst es ja nicht berücksichtigen...es wäre aber nett. ich glaube nämlich nicht dass ich die einzige bin die das so findet.) es etwas einzudämmen.

Hier gehts doch hauptsächlich um den Papst. :hmm: Ist der etwa auch krank? :skandal:

Lelia
12.12.2012, 21:43
Hier gehts doch hauptsächlich um den Papst. :hmm: Ist der etwa auch krank? :skandal:

das ist Off-Topic.
Wir können auch gerne deine Timeline hier bequatschen ;)

ublowmymind
12.12.2012, 21:45
das ist Off-Topic.
Wir können auch gerne deine Timeline hier bequatschen ;)

:ugly:

Mrs. Furiosity
12.12.2012, 21:48
Aus ihrem Verhalten in der Vergangenheit, der Häufigkeit und Regelmäßigkeit ihrer Tweets leitet sich halt eine Erwartungshaltung ab. Glücklicherweise zählt sie ja nicht zu den Promis, die täglich in dutzenden Tweets jeden Furz hinausposaunen. Aber wenn sie noch seltener sich gemeldet hätte, z. B. nur alle paar Wochen neue Veröffentlichungen oder Auftritte ankündigen würde, dann würde man auch die jetzige Pause nicht als so auffallend empfinden und ihr Ende herbeisehnen.

j_easy
12.12.2012, 21:50
Aus ihrem Verhalten in der Vergangenheit, der Häufigkeit und Regelmäßigkeit ihrer Tweets leitet sich halt eine Erwartungshaltung ab. Glücklicherweise zählt sie ja nicht zu den Promis, die täglich in dutzenden Tweets jeden Furz hinausposaunen. Aber wenn sie noch seltener sich gemeldet hätte, z. B. nur alle paar Wochen neue Veröffentlichungen oder Auftritte ankündigen würde, dann würde man auch die jetzige Pause nicht als so auffallend empfinden und ihr Ende herbeisehnen.

:nick:

Lelia
12.12.2012, 21:53
:nick:

also mein Leben besteht nicht nur aus Smileys. Ich fände mal ne ordentliche Meinung noch besser ;)

andy_hal
12.12.2012, 22:53
Müsst ihr da eigentlich jetzt die ganze Zeit darauf rumreiten...?
Bringt doch jetzt auch nichts, denn davon wird sie sich bestimmt nicht melden oder schneller gesund etc.
Und langsam kann einen das auch ziemlich nerven immer solche Beiträge zu lesen.
Denn dann müsste ich das ganze Forum meiden, doch hier ist es echt gehäuft.
Ich bitte euch nur drum (und nein, ihr müsst es ja nicht berücksichtigen...es wäre aber nett. ich glaube nämlich nicht dass ich die einzige bin die das so findet.) es etwas einzudämmen.

Da glaubst du richtig.

mrlenchenfan
12.12.2012, 23:29
Ich gebe es so langsam auf, bei den einzelnen Threads anzumahnen, beim Titel des jeweiligen Threads zu bleiben! Und wenn jemand gerne wissen möchte, ob der Papst twittert, kann der/die ja einen neuen Thread aufmachen, bei den Off-Toppic-Themen!:wut:

Lelia
13.12.2012, 06:12
Ich gebe es so langsam auf, bei den einzelnen Threads anzumahnen, beim Titel des jeweiligen Threads zu bleiben! Und wenn jemand gerne wissen möchte, ob der Papst twittert, kann der/die ja einen neuen Thread aufmachen, bei den Off-Toppic-Themen!:wut:

:five:

Thophi
13.12.2012, 08:00
Gottchen, die Leute hier machen doch nur Spaß.

mr.spock1968
13.12.2012, 09:05
Gottchen, die Leute hier machen doch nur Spaß.

:schock:.. Tasächlich?..:skandal:

:D

mrlenchenfan
13.12.2012, 10:06
Gottchen, die Leute hier machen doch nur Spaß.

Wirklich? Der Ernst macht also Spaß! Wie alt ist denn der Ernst?

Thophi
13.12.2012, 10:12
Wirklich? Der Ernst macht also Spaß! Wie alt ist denn der Ernst?

Den guten Ernst hab ich doch gar nicht erwähnt.

ublowmymind
13.12.2012, 10:23
Eigentlich ging das Gespamme erst gestern los nachdem man sich drüber echauffierte dass hier gespammt wird. :lolschlag:

mrlenchenfan
13.12.2012, 10:23
Den guten Ernst hab ich doch gar nicht erwähnt.

Da ich alles als ERNST angesehen habe, war MIR das zumindestens KLAR!

Nachtrag:

Ach ja, heißt "Gottchen" nicht mit bürgerlichen Namen ERNST?

Lelia
13.12.2012, 14:57
Eigentlich ging das Gespamme erst gestern los nachdem man sich drüber echauffierte dass hier gespammt wird. :lolschlag:

ich meinte das aber schon ernst.
Warum muss man sich eigentlich immer über alles lustig machen?

Chris
13.12.2012, 15:22
Bei manchen hat man echt das Gefühl dass sie den ganzen Tag mit Handy vorm PC sitzen und nur darauf warten dass ein Tweet kommt. Gönnen wir ihr doch einfach die Ruhe und Erholung die sie jetzt braucht. Wenn es wirklich wieder was wichtiges gibt kommt schon wieder ein Tweet. Und sie anschreiben und um nen Tweet bitten wie viele es tun ist ja auch mal sowas von daneben. Also calm down und genießt die Weihnachtszeit.

senom91
13.12.2012, 15:34
absolit meine meinung chris wie sagt das rheinische Grundgestezt so schön: et is wie et is, et küt wie et küt, et hät noch emmer joot jejange

Freibeuter
13.12.2012, 15:39
Mission "Spam-Lawine-lostreten": erfolgreich! :tomatenwurf:

Nein, im Ernst - war nicht meine Absicht. :)

Axel1954
13.12.2012, 15:45
ich meinte das aber schon ernst.
Warum muss man sich eigentlich immer über alles lustig machen?

Spätestens wenn die Altersangabe bei dir nicht mehr 15 ist sondern 51 weißt du warum, wenn nicht sogar schon viel früher, also gib nicht auf es besteht noch Hoffung für dich! :fies:

Thophi
13.12.2012, 15:46
Bei manchen hat man echt das Gefühl dass sie den ganzen Tag mit Handy vorm PC sitzen und nur darauf warten dass ein Tweet kommt. Gönnen wir ihr doch einfach die Ruhe und Erholung die sie jetzt braucht. Wenn es wirklich wieder was wichtiges gibt kommt schon wieder ein Tweet. Und sie anschreiben und um nen Tweet bitten wie viele es tun ist ja auch mal sowas von daneben. Also calm down und genießt die Weihnachtszeit.

Also wenn ich das richtig sehe, war der letzte "ungeduldige" Beitrag von vor 5 Tagen. Alles danach war dann eine Mischung aus Späßen und Spam.

Axel1954
13.12.2012, 15:47
absolit meine meinung chris wie sagt das rheinische Grundgestezt so schön: et is wie et is, et küt wie et küt, et hät noch emmer joot jejange

..... und "mäht nüss" heißt nicht "Rasenmäher kaputt"!