PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenas Social-Media-Kanäle



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120

eternity
18.10.2011, 13:53
Und ich muss die ganze Zeit an Barbara Streisand von Duck Sauce denken :hmm:

maybear
18.10.2011, 14:06
Soße -> Salsa ?

Nicoo
18.10.2011, 16:22
oh gott , ein neuer tweet *nico schwebt auf der freudens&liebeswolke 4858483* ♥
Und dann auch noch sone Good News wie "Songs schreiben" einfach wunderbar <3333

snowflake
18.10.2011, 19:04
Lenas Ausdrücke werden auch härter :D


KRASSE SCH**** ich hab den #BestGermanAct gewonnen!!! Dank EUCH !!! ihr seid die besten


Der #EMA ist noch nicht gewonnen, aber ich bin(wir sind)ein Stück weiter gekommen. Nun kann ganz europa für den #BestEuropeanAct Voten!!!!


Danke, dass ihr alle für mich so fleißig gevotet und an mich geglaubt habt, ihr seid die besten!!!!!


Nicht aufhören zu Voten, jetzt geht das #EMA fieber erst so richtig los :) Love to u

gauloises
18.10.2011, 19:12
und noch ein Tweet:


Thaaaanks for Voting for me #BestGermanAct!!! Please keep on voting, winning this award would mean so much for me!!!!

Kölscher Jung
18.10.2011, 19:41
Jetzt hat Lena es mitbekommen. Und es ist förmlich greifbar, wie sehr sie sich freut. Und wir werden nicht nachlassen, denn "Please keep on voting, winning this award would mean so much for me!!!!" sagt alles.

M.Joey K.
18.10.2011, 19:42
Lena scheint sich ja richtig hart (Betonung auf "R" :D) zu freuen. :)

nobody_0991
18.10.2011, 20:15
habs grad erst gelesen. das is so toll wie Lena sich freut :D man kanns zwischen den zeilen lesen

"Leni hoch 2"
20.10.2011, 10:50
Krass :schock:
Ich gehe gerade auf Lenas Twitterseite, da steht, der letzte Tweet wurde vor 5 sekunden getwittert !!!!!!!
Lena ist wieder für die 1Live krone nominiert :hurra: :hurra: :hurra:

Ich mache immer weiter und weiter, weil IHR mich unterstützt !!
und davor:
es hört nicht auf, zum zweiten mal nominiert für die 1live Krone!!!! Ihr Schätze, ich hab das Gefühl unsere Beziehung bleibt noch bestehen
ist das nicht wunderschön ? :wubgirl:

Alva Felize
20.10.2011, 11:00
oh :wub: das ist aber schön! hach :wub: wie sie sich freut :wub:

FloMG
20.10.2011, 11:01
@frheinrich Sabine!! Musste dir grad mal schreiben weil 1live Krone und so, freu mich übertrieben über die Nominierung!!!
http://twitter.com/#!/Lenas_view/status/126942870484697089

@Lenas_view Liebes! ich freue mich auch für Dich! Lass es krachen...aber da mach ich mir keine Sorgen. Schrückdisch.
http://twitter.com/#!/frheinrich/status/126944740133445632

eternity
20.10.2011, 11:09
oh :wub: das ist aber schön! hach :wub: wie sie sich freut :wub:

:nick: :wub2:

bates
20.10.2011, 11:28
"Ihr Schätze, ich hab das Gefühl unsere Beziehung bleibt noch bestehen"

Das richtet sich offenbar direkt an 1LIVE.

Und, liebe Gemeinde, seid Ihr Euch der Tragweite bewusst, dass sie die heiligen Worte "Es hört nicht auf" selbst benutzt hat? Welch ein denkwürdiger Moment, welch ungeheure lenaistische Verdichtung ;) !

ptp
20.10.2011, 11:35
Das richtet sich offenbar direkt an 1LIVE.

Ja, habe ich auch gerade im 1live-Krone-Thread so interpretiert. Scheint bei einigen Usern aber Verwirrung zu stifen. Wie auch immer: an ihrer wie sie selbst schreibt übertrieben freudigen Reaktion auf die Nominierung zeigt sich deutlich, dass ihr das Verhältnis zu 1live auch ziemliche Sorgen bereitet hat... wobei ich allerdings im Gegensatz zu ihr nicht davon ausgehe, dass die Nominierung eine Erneuerung der "Beziehung" zwischen 1live und Lena bedeutet....

cyberscout
20.10.2011, 12:03
Wow, Lena ist ja momentan echt geflasht :)
Ich beziehe den besagten Tweet übrigens auf alle Twitter-Verfolger, woher die andere Annahme?

Oh, ich sehe gerade, 1Live macht auch schon Votingwerbung für Lena, JupiterJones und Beniffer Rostock :)

Der Felix
20.10.2011, 12:11
Ich freu mich so, wenn Lena sich freut. :hach:


Ich mache immer weiter und weiter, weil IHR mich unterstützt !!

Was für eine Ansage! :wub2:
Die Motivation zu voten ist nach diesen Tweets nochmal um den Faktor 1000 gestiegen. :alterfinne:

eternity
20.10.2011, 13:25
Werfen sie konfetti in die Luft und rufen sie laut "JAWOLL" wenn jemand Niesen muss
Ich glaube, eben ist alles zu spät... :lolschlag: :X


Sie gibt uns aber gleich wieder ein neues Städte-Rätsel auf :D


In münchen ist es kalter als in Köln. Wie geht das denn ?

support4lena
20.10.2011, 13:44
Ich glaube, eben ist alles zu spät... :lolschlag: :X

Sie gibt uns aber gleich wieder ein neues Städte-Rätsel auf :D

München? Sie soll ruhig zum Kaffee vorbeikommen, hier ist es gemütlich warm. ;)

jakeharper
20.10.2011, 14:06
da ist aber jemand gut drauf heute, jawoll! :D

eternity
20.10.2011, 14:12
München? Sie soll ruhig zum Kaffee vorbeikommen, hier ist es gemütlich warm. ;)

Ach so, Du hattest sie also nicht eingeladen? Das kann dann schon mal ausgeschlossen werden?
Oder tust Du jetzt nur so ahnungslos? :D

Naja, vielleicht ist sie gar nicht in München und hat einfach nur die aktuellen Temperaturen deutscher Großstädte im Radio gehört und das einfach mal gezwitschert?
So, wie sie gerade drauf ist, traue ich ihr alles zu! Einfach mal die Leute etwas verarscht :ugly: Hautpsache sie hat ihren Spass!!!

nobody_0991
20.10.2011, 14:17
da ist aber jemand gut drauf heute, jawoll! :D

nicht nur Lena :D nach den tweets bin ichs auch. vorallem mit dem konfetti war zum totlachen :-D ... das heißt ab sofort immer konfetti einstecken, man weiß ja nie :-D

snowflake
20.10.2011, 14:27
nicht nur Lena :D nach den tweets bin ichs auch. vorallem mit dem konfetti war zum totlachen :-D ... das heißt ab sofort immer konfetti einstecken, man weiß ja nie :-D

Haha, habe gerade das Bild im Kopf: Bei Lenas nächstem Konzert niest sie plötzlich auf der Bühne und alle schmeißen Konfetti in die Luft. :D

nobody_0991
20.10.2011, 14:31
Haha, habe gerade das Bild im Kopf: Bei Lenas nächstem Konzert niest sie plötzlich auf der Bühne und alle schmeißen Konfetti in die Luft. :D

das merk ich mir :-D hoffentlich. beim konzert hab ich konfetti einstecken

Alva Felize
20.10.2011, 14:32
Das richtet sich offenbar direkt an 1LIVE.

wie, ich bin nicht mit bzw. als einer der schätze gemeint??? ;) na dann sammel ich jetzt sofort die wubs wieder ein!

ne, also das mit einslive macht wohl doch etwas mehr sinn im gesamtzusammenhang. das tut meiner freude über ihre freude allerdings keinerlei abbruch :wub:

OT: ich mag das wort "tut" nicht, hab aber gerade auf die schnelle keine alternative gefunden

bates
20.10.2011, 14:53
das tut meiner freude über ihre freude allerdings keinerlei abbruch :wub:

OT: ich mag das wort "tut" nicht, hab aber gerade auf die schnelle keine alternative gefunden

Keine Sorge, in dieser Wendung ist das Wort "tut" alternativlos richtig ;).

NinaKorallina
20.10.2011, 15:03
Ich habe meine Mutti die Tweets von Lena vorgelesen und sie meinte "voll süß"

alpha_centauri
20.10.2011, 15:13
wow, was für ein tweetgewitter! :troete: ihre strahlende freude stabt durch die buchen! :banana: das steck ich mir an! :clap:

rix
20.10.2011, 15:42
Werfen sie konfetti in die Luft und rufen sie laut "JAWOLL" wenn jemand Niesen muss

Ich wette, sie liest mal wieder Jolie und findet das witzig - so wie wir. Siehe hier: http://erdbeeremiau.blogspot.com/2011/10/nein-doch-ohh.html

holm otto
20.10.2011, 15:45
wie, ich bin nicht mit bzw. als einer der schätze gemeint??? ;) na dann sammel ich jetzt sofort die wubs wieder ein!

ne, also das mit einslive macht wohl doch etwas mehr sinn im gesamtzusammenhang. das tut meiner freude über ihre freude allerdings keinerlei abbruch :wub:

OT: ich mag das wort "tut" nicht, hab aber gerade auf die schnelle keine alternative gefunden Da fällt mir gerade der 1.Sazt in meinem Lesebuch 1. Klasse wieder ein: Tut,Tut ein Auto.Jochen fährt im Auto. (Mein Gott,so einen Käse behält man)

bates
20.10.2011, 16:06
Ich wette, sie liest mal wieder Jolie und findet das witzig - so wie wir. Siehe hier: http://erdbeeremiau.blogspot.com/2011/10/nein-doch-ohh.html

Oooch möönsch ... und ich dachte, das wäre eine Ausgeburt des Lena-Kopfes gewesen. rix, der Illusions-Räuber! ;)

[fliP]
20.10.2011, 16:53
Ich denke auch eher wie cyberscout, dass sie das an die Follower gerichtet meinte.

es hört nicht auf, zum zweiten mal nominiert für die 1live Krone!!!!
Und weil sie nominiert wurde, muss wieder für sie gevotet werden. Deshalb:

Ihr Schätze, ich hab das Gefühl unsere Beziehung bleibt noch bestehen
Soll heißen: Liebe Follower, ich glaube, ihr müsst wieder ran. Als "Beziehung" sehe ich in diesem Kontext ganz klar das Voten. Das hatte ich woanders schonmal geschrieben:

;272037']Wir denken an Lena, indem wir voten. Sie denkt an uns, indem sie uns in Videobotschaften dankt. Ist eigentlich toll, was das Voting so auslöst.
Das sehe ich hier als die Beziehung, die auch in der Post-EMA-Zeit weiter geht, weil auch dann weiter gevotet werden muss.

So passt dann auch der nächste Tweet wieder dazu.

Muenzi
20.10.2011, 17:14
Ihre letzten Tweets :

18.Oktober:
KRASSE SCH**** ich hab den #BestGermanAct gewonnen!!! Dank EUCH !!! ihr seid die besten 

Der #EMA ist noch nicht gewonnen, aber ich bin(wir sind)ein Stück weiter gekommen. Nun kann ganz europa für den #BestEuropeanAct Voten!!!!

Danke, dass ihr alle für mich so fleißig gevotet und an mich geglaubt habt, ihr seid die besten!!!!!

Nicht aufhören zu Voten, jetzt geht das #EMA fieber erst so richtig los :) Love to u

Thaaaanks for Voting for me #BestGermanAct!!! Please keep on voting, winning this award would mean so much for me!!!! #BestEuropeanAct LOVE

vor 6 Stunden (jetzt: 20.Oktober 17:00 Uhr)
@lena_rul thank u!!! That's soo cool! Greets to u :)

es hört nicht auf, zum zweiten mal nominiert für die 1live Krone!!!! Ihr Schätze, ich hab das Gefühl unsere Beziehung bleibt noch bestehen

Ich mache immer weiter und weiter, weil IHR mich unterstützt !!

@frheinrich Sabine!! Musste dir grad mal schreiben weil 1live Krone und so, freu mich übertrieben über die Nominierung!!!

Das ist wirklich beeindruckend. Sie muss sich unheimlich über die Unterstützung freuen!!!

Zwei mal "Ihr seid die besten", zwei mal "Love", wir "Schätze" und sie macht immer weiter, weil WIR sie unterstützen.

Freude und Liebe sprudeln ja förmlich aus ihr heraus. Sooo kenne ich sie gar nicht.

Wie wunderbar. Für SIE und für uns.

Grombold
20.10.2011, 19:18
@bates: erst hatte ich das auch so angedacht ;) , aber bei genauer Betrachtung, so im Zusammenhang seh ich da keine Chance das auf 1live zu münzen.
Da meint Lena ganz klar ihre Unterstützer. Sie richtet sich die ganze Zeit an ihre Unterstützer. Am liebsten hätte sie wohl gleich wieder zum voten aufgerufen, hat sie sich aber doch noch so gerade eben verkniffen. :D

DANACH ist ihr eingefallen, daß für die Nominierung ja erstmal 1live verantwortlich ist. Daher dann der Tweet an Sabine.

Tiny Tim
20.10.2011, 21:33
Zwar lese ich Lenas Tweets genauso wie bates, bin aber ganz dezidiert der Meinung, dass die Exegese jeder Lena-Silbe irgendwo eine feste Grenze haben muss, und zwar spätestens bei Twitter. In diesem Äther der äußersten Oberflächlichkeit noch die genauen Implikationen solcher Hirnfürzchen eruieren zu wollen, finde ich schlicht abgeschmackt. Womit ich nicht gesagt haben will, dass es Lena schlecht zu Gesicht stünde, sich an diesem Gezwitschere zu beteiligen; im Gegenteil finde ich, dass ein richtiger Mensch sowohl ernst als auch albern, tiefgründig und leichtsinnig, forsch und zurückhaltend sein darf und soll. Das bedeutet aber auch, dass man in der Rezeption die Eigenqualität der jeweiligen Lebensäußerungen beachten muss, und ein Eintrag bei Twitter ist inhaltlich nahe an Null.

Lena hat ja schon verschiedentlich daran erinnert, dass man das alles nicht so ernst nehmen soll, aber wenn irgendein Wort aus ihrem Munde konsequent missachtet wird, dann wohl dieses... ;)

bates
20.10.2011, 22:13
@Walter Sobchak: Naja, wenn man diese Exegese nicht mit verbissenen Ernst betreibt ... mir war das jetzt auch nicht so wahnsinnig wichtig, wie es vielleicht klingt. Am Ende sind wohl beide Auslegungen des Satzes legitim.

In einem Punkt muss ich Dir übrigens widersprechen: Es gibt durchaus Twitterer, die aus dem Genre "Text mit 140 Zeichen" eine echte Kunst gemacht haben.

(Btw: Der Ur-Twitterer war Ernest Hemingway, eine seiner berühmtesten Kurzgeschichten ist sogar weitaus kürzer als 140 Zeichen und erzählt eine wirklich an die Nieren gehende Tragödie: "For sale: Baby shoes, never worn")

maybear
20.10.2011, 22:16
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß der "Schätze"-Tweet an 1Live gerichtet ist, denn ihre Beziehung zu diesem Sender ist doch das, was in der letzten Zeit beendet schien. Daß sie die Beziehung zu ihren Fans oder zu denen, die für sie voten, damit meint, erscheint mir nicht logisch. Der direkt folgende Tweet richtet sich dann ja an ihre Fans, die sie unterstützen.

Peter M. aus V.
21.10.2011, 00:55
Ich interpretiere das mal ganz anders:

"Ihr Schätze, ich schätze, ihr habt euch ein wenig verschätzt, und entgegen eurer Erwartung besteht unsere Beziehung nun doch ein bisschen weiter...":-D

Ne, ne, wir alle sind gemeint.

Muenzi
21.10.2011, 01:52
Um noch mal auf Walter einzugehen: Der Mensch wird nicht nur von seinem Verstand sondern auch (und gerade) von seinen Gefühlen geleitet. Wenn Lena twittert kommen bei mir vor allem ihre Gefühle rüber. Und die waren in ihren letzten Tweets von großer Freude und großer Dankbarkeit geprägt. Es war für mich einfach wunderbar zu lesen, wie sehr sie sich gefreut hat und wie sehr sie auf uns reagiert hat sogar mit zweifacher Liebe (Love to u ... Love). Am meisten berührt hat mich der Satz

Ich mache immer weiter und weiter, weil IHR mich unterstützt !!

Eine größere Liebeserklärung an ihre Unterstützer kann ich mir nicht denken. Nehmt diesen Satz einmal ganz langsam und ganz tief in Euch auf. Stellt Euch vor, er käme aus Eurem Herzen. .... Wie sehr muss sich Lena bei uns, ihren Unterstützern aufgehoben fühlen, dass es ihr soo geht.

Ich mache immer weiter und weiter, weil IHR mich unterstützt !!

Übrigens der Satz "Ihr Schätze, ich hab das Gefühl unsere Beziehung bleibt noch bestehen" ist an uns gerichtet. So empfinde ich ihn.

j_easy
21.10.2011, 03:02
Ich fühle mit Muenzi :)

Grombold
21.10.2011, 06:59
@Muenzi: bin ganz auf deiner Seite.

Ich geb aber auch W.S. recht, insoweit, als das man das nicht zu ernst nehmen sollte. Das ist nur Twitter, sie drückt da ganz spontan ihre Gefühle aus - nichts zum tiefschürfenden Analysieren.
Die ausgedrückte Freude darf man natürlich schon freudig aufnehmen :D

Wolfgang
21.10.2011, 08:35
@Muenzi: ich bin da ganz bei dir!
Aber dein derzeitiger Avatar lenkt etwas vom Lesen ab! (Nicht, dass das bis jetzt anders war, aber soweit bist du noch nie gegangen:flirt:)

eternity
21.10.2011, 08:43
Ich geb aber auch W.S. recht, insoweit, als das man das nicht zu ernst nehmen sollte. Das ist nur Twitter, sie drückt da ganz spontan ihre Gefühle aus - nichts zum tiefschürfenden Analysieren.

Das sehe ich absolut genau so!
Und diese spontanen Gefühle, die von ihr innerhalb der letzten drei Tage per twitter kamen, haben mich sehr berührt.
Mir ist es ehrlich gesagt so etwas von egal, wen sie genau mit "Schätzen" meinte. Ich merke, dass sie sich unendlich freut, weil wir hinter ihr stehen und ihren Wunsch erfüllen konnten. Es rührt mich, dass sie sich so sehr darüber freut und ihre spontanen Gefühle und ihre gute Stimmung per twitter "rauslässt". :wub2:

bates
21.10.2011, 08:56
Es ist natürlich jedermanns Recht, Lenas Tweets ganz tief in sein Herz zu lassen. Ich zum Beispiel fand vor allem "Boahh, voll die fette Spinne" sehr herzerfrischend ;).

Sorry für den leicht spöttischen Ton. Ich freue mich auch, wenn Lena sich freut, wirklich. Aber ich würde, da hat W.S. schon recht, ihren Tweets nun auch nicht eine derartige Tiefe zusprechen - nicht auf dem Rang, Muenzi, von "eine größere Liebeserklärung kann ich mir nicht vorstellen". Das finde ich fast ein bisschen absurd - und es wäre um das Genre der Liebeserklärung traurig bestellt, wenn ein schnell in die Tasten gehauener Tweet die größtmögliche wäre. Denn ja: Lena hat das eben mal schnell und spontan in die Tasten gehauen. Wobei das natürlich hocheffektiv ist, ein paar Sekunden reichen aus, um kollektive emotionale Eruptionen auszulösen ;). Ach shit, das klingt fieser, als es gemeint ist - denn wie gesagt, es freut mich ja auch, dass Lena sich freut. Aber das war's in dem Fall dann auch.

Muenzi
21.10.2011, 11:03
@Muenzi: bin ganz auf deiner Seite.

Ich geb aber auch W.S. recht, insoweit, als das man das nicht zu ernst nehmen sollte. Das ist nur Twitter, sie drückt da ganz spontan ihre Gefühle aus - nichts zum tiefschürfenden Analysieren.
Die ausgedrückte Freude darf man natürlich schon freudig aufnehmen :D
Und gerade weil es spontan ist, empfinde ich es so schön. Wenn meine Frau spontan zu mir sagt, "Ich freu mich so hier zu leben, weil DU bei mir bist." dann ist das für mich die größte Liebeserklärung, die ich mir denken kann. Und Lena sagt aus einer Laune heraus ganz spontan mal so eben

Ich mache immer weiter und weiter, weil IHR mich unterstützt !!

Da könnt ihr Euch denken, wie dieser unüberlegte spontane Satz auf mich wirkt.

Doktor Landshut
21.10.2011, 11:10
Der Mensch wird nicht nur von seinem Verstand sondern auch (und gerade) von seinen Gefühlen geleitet.

Völlig richtig, aber vor allem doch von den eigenen und weniger von denen anderer, und dann auch von der persönlichen Interpretation der Gefühle anderer, die wiederum ein Ausdruck eigener Gefühle ist.
Es sind doch die eigenen und nicht Lenas Gefühle, die darüber entscheiden, wie ihre Twitter Beiträge zu bewerten sind.

Muenzi
21.10.2011, 11:48
....Es sind doch die eigenen und nicht Lenas Gefühle, die darüber entscheiden, wie ihre Twitter Beiträge zu bewerten sind.
:goodpost:

ptp
21.10.2011, 12:35
Das bedeutet aber auch, dass man in der Rezeption die Eigenqualität der jeweiligen Lebensäußerungen beachten muss, und ein Eintrag bei Twitter ist inhaltlich nahe an Null.

Lena hat ja schon verschiedentlich daran erinnert, dass man das alles nicht so ernst nehmen soll, aber wenn irgendein Wort aus ihrem Munde konsequent missachtet wird, dann wohl dieses... ;)

Das sehe ich anders. Klar geschehen viele Twitter-Äußerungen spontan und ohne groß drüber nachzudenken, aber gerade deshalb besitzen sie einen besonderen Wert. Denn gerade solche unbedachten, schnell hingeschriebenen Äußerungen in schriftlicher Form sagen mehr über unser Unterbewusstsein und damit auch tief inhärente Ängste aus als die meisten anderen Arten von Äußerungen. Tatsächlich werfen Lenas Twitter-Äußerungen meiner Meinung nach (genau wie ihre Vorliebe für drastische Horrorfilme) ein Schlaglicht auf die offensichtlich doch ziemlich massiven Ängste und Zweifel, die hinter Lenas scheinbar so selbstbewussten Auftreten verborgen liegen.

Schnatz
21.10.2011, 12:47
Lena hat ja sogar Angst vor älteren Fans.

Wolfgang
21.10.2011, 12:52
Das sehe ich anders. Klar geschehen viele Twitter-Äußerungen spontan und ohne groß drüber nachzudenken, aber gerade deshalb besitzen sie einen besonderen Wert. Denn gerade solche unbedachten, schnell hingeschriebenen Äußerungen in schriftlicher Form sagen mehr über unser Unterbewusstsein und damit auch tief inhärente Ängste aus als die meisten anderen Arten von Äußerungen. Tatsächlich werfen Lenas Twitter-Äußerungen meiner Meinung nach (genau wie ihre Vorliebe für drastische Horrorfilme) ein Schlaglicht auf die offensichtlich doch ziemlich massiven Ängste und Zweifel, die hinter Lenas scheinbar so selbstbewussten Auftreten verborgen liegen.

Bei der Interpretation von Äußerungen - ob spontan oder nicht - spielt wohl immer wieder die eigene Meinung eine nicht unwesentliche Rolle. Wenn du der Meinung bist, Lena kann ja gar nicht so selbstbewusst sein, dann findest du schon eine entsprechende Interpretation.
Ich bin etwa der Meinung, so selbstbewusst wie Lena ist, wäre ich auch gern! Deshalb interpretiere ich diese Tweets auch dahingehend. Außerdem glaube ich auch, dass man diese kurzen Mitteilungen nicht überinterpretieren sollte, denn sie sind lediglich eine Momentaufnahmen und spiegeln nicht zwangläufig die ganze Lebensgeschichte der Autorin. Es gibt auch zweifelnde Augenblicke bei den selbstbewusstesten Menschen und umgekehrt.

Doktor Landshut
21.10.2011, 13:31
Ich halte es für äußerst bedenklich, ja geradezu grotesk, aus den Twitter Äußerungen ernsthafte Schlüsse über Lenas Seelenleben ziehen zu wollen, wenn bereits der Versuch, diesen einfache Fakten zu entnehmen, zu größeren Schwierigkeiten führt... ;)

bates
21.10.2011, 13:42
Für mich war „Bääh, voll die fette Spinne“ wirklich einer der tiefsten Einblicke, die Lena je in ihr Innerstes gewährt hat. Sie gibt damit einer scheinbar unbekannten Lesermasse Einblick in eine sehr persönliche Sache – ihr offenbar hochgradig ambivalentes Verhältnis zu diesen im westlichen Kulturkreis so schlecht beleumundeten Tieren. Einerseits scheint sie von ihnen fasziniert – sie stellt sogar ein Foto ein! –, andererseits empfindet sie Abscheu, möglicherweise sogar Angst. Leidet Lena vielleicht an Arachnophobie, und lässt sie uns teilhaben an ihrer Konfrontationstherapie? Oder hat sie diese Angst längst überwunden – und ist es also die schiere Freude über Begegnungen mit Achtbeinern, die sie mit uns, ihren Fans, teilen möchte? Wie auch immer, der Spinnen-Tweet war ein ganz großer Vertrauensbeweis, der mich sehr bewegt hat.

Doktor Landshut
21.10.2011, 13:50
Für mich war „Bääh, voll die fette Spinne“ wirklich einer der tiefsten Einblicke, die Lena je in ihr Innerstes gewährt hat. Sie gibt damit einer scheinbar unbekannten Lesermasse Einblick in eine sehr persönliche Sache – ihr offenbar hochgradig ambivalentes Verhältnis zu diesen im westlichen Kulturkreis so schlecht beleumundeten Tieren. Einerseits scheint sie von ihnen fasziniert – sie stellt sogar ein Foto ein! –, andererseits empfindet sie Abscheu, möglicherweise sogar Angst. Leidet Lena vielleicht an Anachrophobie, und lässt sie uns teilhaben an ihrer Konfrontationstherapie? Oder hat sie diese Angst längst überwunden – und ist es also die schiere Freude über Begegnungen mit Achtbeinern, die sie mit uns, ihren Fans, teilen möchte? Wie auch immer, der Spinnen-Tweet war ein ganz großer Vertrauensbeweis, der mich sehr bewegt hat.

Evt. war das ja auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, gerichtet an die RTL Leute, sie mal zu einer Reise nach Australien in eine populäre Confrontainment Show einzuladen...
:lolschlag:

Tiny Tim
21.10.2011, 13:54
Ey bates, das war jetzt aber echt fies... :kicher: :D

Schnatz
21.10.2011, 14:01
Für mich war „Bääh, voll die fette Spinne“ wirklich einer der tiefsten Einblicke, die Lena je in ihr Innerstes gewährt hat. Sie gibt damit einer scheinbar unbekannten Lesermasse Einblick in eine sehr persönliche Sache – ihr offenbar hochgradig ambivalentes Verhältnis zu diesen im westlichen Kulturkreis so schlecht beleumundeten Tieren. Einerseits scheint sie von ihnen fasziniert – sie stellt sogar ein Foto ein! –, andererseits empfindet sie Abscheu, möglicherweise sogar Angst. Leidet Lena vielleicht an Anachrophobie, und lässt sie uns teilhaben an ihrer Konfrontationstherapie? Oder hat sie diese Angst längst überwunden – und ist es also die schiere Freude über Begegnungen mit Achtbeinern, die sie mit uns, ihren Fans, teilen möchte? Wie auch immer, der Spinnen-Tweet war ein ganz großer Vertrauensbeweis, der mich sehr bewegt hat.


:-D:-D:-D:-D

bates
21.10.2011, 14:29
Ey bates, das war jetzt aber echt fies... :kicher: :D

Dann sollte ich wohl hinzufügen, dass ich mich damit durchaus auch selbst mit auf die Schippe genommen habe, weil ich gelegentlich ja auch zur Überinterpretation neige und mich an der gestrigen "Schätze"-Exegese eifrig beteiligt habe.

[fliP]
21.10.2011, 15:09
Klar geschehen viele Twitter-Äußerungen spontan und ohne groß drüber nachzudenken, aber gerade deshalb besitzen sie einen besonderen Wert. Denn gerade solche unbedachten, schnell hingeschriebenen Äußerungen in schriftlicher Form sagen mehr über unser Unterbewusstsein [...] aus als die meisten anderen Arten von Äußerungen.

Genauso sehe ich das auch. Oder so ähnlich. Twitter ist einfach eine ganz andere Ebene als niedergeschriebene Interviews mit wohldurchdachten Antworten.

marathonmann
21.10.2011, 16:41
Wenn ich mal etwas Klugscheißen darf:


Leidet Lena vielleicht an Anachrophobie, ...

Ich glaube, du meinst eher Arachnophobie (http://de.wikipedia.org/wiki/Arachnophobie). Oder vielleicht doch Anarchophobie? :)

Furlong
21.10.2011, 16:46
Wenn ich mal etwas Klugscheißen darf:



Ich glaube, du meinst eher Arachnophobie (http://de.wikipedia.org/wiki/Arachnophobie). Oder vielleicht doch Anarchophobie? :)

Ist das jetzt ein ANACHROnismus!? :lolschlag:

bates
21.10.2011, 16:49
Wenn ich mal etwas Klugscheißen darf:



Ich glaube, du meinst eher Arachnophobie (http://de.wikipedia.org/wiki/Arachnophobie). Oder vielleicht doch Anarchophobie? :)

Du hast recht, ein Tippfehler, habs gleich korrigiert. Anarchophobie will ich man nich hoffen ;).

tobago
21.10.2011, 18:14
Ach ja, wir sollten Lena einfach etwas nüchterner betrachten.

Ich weiß nur nicht, wie das gehen soll (und komm' mir jetzt bitte keiner mit "weniger Alkohol" oder so)

bates
21.10.2011, 18:34
Ach ja, wir sollten Lena einfach etwas nüchterner betrachten.


Nö! Ich bin dafür, sie mit himmelhochjauchzender Freude zu betrachten! Ich finde nur, man sollte betrachten, was da ist. Wobei ich die Tweet-Exegesen jetzt auch nicht so schlimm finde, eigtl. sogar ganz unterhaltsam - bis zu einer gewissen Grenze. Die liegt bei mir dort, wo die Fernpsychologie beginnt, die notwendig Küchenpsychologie ist. Kurze Tweets als Indizien für innere Ängste und Zweifel heranzuziehen ist m.E. grotesk. Selbst wenn diese Texte - wie jede Äußerung von jedem Menschen in jeder Form - natürlich irgendwie mit der psychischen Konstitution der Autorin zu tun haben, so ist dieses Verhältnis viel zu komplex, als dass man da aus der Ferne ein legitimes Urteil über "das Unterbewusstsein" fällen könnte (die alltagspsychologische Vorstellung vom Freud'schen Unbewussten).

Muenzi
21.10.2011, 18:35
Für mich war „Bääh, voll die fette Spinne“ wirklich einer der tiefsten Einblicke, die Lena je in ihr Innerstes gewährt hat. Sie gibt damit einer scheinbar unbekannten Lesermasse Einblick in eine sehr persönliche Sache – ihr offenbar hochgradig ambivalentes Verhältnis zu diesen im westlichen Kulturkreis so schlecht beleumundeten Tieren. Einerseits scheint sie von ihnen fasziniert – sie stellt sogar ein Foto ein! –, andererseits empfindet sie Abscheu, möglicherweise sogar Angst. Leidet Lena vielleicht an Arachnophobie, und lässt sie uns teilhaben an ihrer Konfrontationstherapie? Oder hat sie diese Angst längst überwunden – und ist es also die schiere Freude über Begegnungen mit Achtbeinern, die sie mit uns, ihren Fans, teilen möchte? Wie auch immer, der Spinnen-Tweet war ein ganz großer Vertrauensbeweis, der mich sehr bewegt hat.
I think you spiderst

ptp
22.10.2011, 11:08
Die aus ihren Twitter-Äußerungen zu vermutenden Ängste und Sorgen bezüglich ihrer Karriere, gibt Lena selbst offen zu im Tagesspiegel-Interview (hier diskutiert: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6081-22.10.2011-Der-Tagesspielel-%E2%80%9EIch-bin-es-gewohnt-offen-%C3%BCber-Sex-zu-reden%E2%80%9C&p=273587#post273587).

Melanie
24.10.2011, 10:17
Lena weilt in Berlin

http://twitter.com/#!/Lenas_view

Grombold
24.10.2011, 10:30
Lena weilt in Berlin

http://twitter.com/#!/Lenas_view
Jepp!

Hab' ich auch grad gesehen.
Lena ist sicherlich auch etwas nervös :D
da muß man halt ein wenig twittern.

Stockholm - München -Berlin
Hmmm,
ob sie in Berlin vieleicht die beiden netten Herren P & D trifft? vieleicht aber auch was ganz anderes.

cyberscout
24.10.2011, 11:37
Es hört heute ja gar nicht mehr auf.
Und jetzt sitzt der kleine Vogel auch noch im Gefängnis, vermutlich wegen der kürzlich im Interview erwähnten Steuerhinterziehung:
http://p.twimg.com/AcgupbqCMAAf3BP.jpg:large

Zampano
24.10.2011, 11:45
Au mann, sie ist nur wenige Kilometer von mir entfernt...

bates
24.10.2011, 11:45
Es hört heute ja gar nicht mehr auf.
Und jetzt sitzt der kleine Vogel auch noch im Gefängnis, vermutlich wegen der kürzlich im Interview erwähnten Steuerhinterziehung:
http://p.twimg.com/AcgupbqCMAAf3BP.jpg:large

Will nicht lügen, aber das könnte bei Universal sein.

Kölscher Jung
24.10.2011, 11:50
Ja, ja. Lena ist schon eine sehr eifrige und strebsame Studentin. Sitzt den ganzen Tag lang in Köln im Hörsaal. ;)

Zampano
24.10.2011, 11:51
Wenn das Universal/Stralauer Str. ist, dann sind's 6,5 km/12 Minuten laut Google Maps...

eternity
24.10.2011, 12:09
Ihr seht aber auch eine rote Ampel, oder?

Axel1954
24.10.2011, 12:13
Wenn das Universal/Stralauer Str. ist, dann sind's 6,5 km/12 Minuten laut Google Maps...


Nicht ganz ........

......... das ist die Rückseite der Rungestrasse 22-24 mit Sicht auf den Bahnhof Jannowitzbrücke. In dem Gebäude zu dem das Fenster gehört ist zB die Firma comPlot Medienproduktion.

(Spekulatius) ...... und dann geht Lena im Gebäude daneben im Ming Dynastie essen. :winkl:


Das kam mir irgendwie bekannt vor, da in der Ecke war ich auch schon, also die ein oder andere Ecke von Berlin kenne ich schon.

Schnatz
24.10.2011, 12:14
Sie werden schon besonnen fahren, die berliner Fans.:)

Kölscher Jung
24.10.2011, 12:17
Nicht ganz ........

......... das ist die Rückseite der Rungestrasse 22-24 mit Sicht auf den Bahnhof Jannowitzbrücke. In dem Gebäude zu dem das Fenster gehört ist zB die Firma comPlot Medienproduktion.

...... und dann geht Lena im Gebäude daneben im Ming Dynastie essen. :winkl:

Richtig. Beim Blick auf die Spree konnte man sehen, dass das nicht Stralauer Alleee 1 ist. Denn da ist kein Grün zwischen Gebäude und Spree. Und der Bahnhof gegenüber fehlt auch.

Axel1954
24.10.2011, 12:21
Richtig. Beim Blick auf die Spree konnte man sehen, dass das nicht Stralauer Alleee 1 ist. Denn da ist kein Grün zwischen Gebäude und Spree. Und der Bahnhof gegenüber fehlt auch.


Böööh ....... wir Rheinländer wieder! :P ....... müssen den Berliner ihr Stadt erklären. :binweg:

Schnatz
24.10.2011, 12:23
http://www.complot.com/produkte Gibt bestimmt bald schöne grosse Werbeposter.:spiegel:

cyberscout
24.10.2011, 12:24
Böööh ....... wir Rheinländer wieder! :P ....... müssen den Berliner ihr Stadt erklären. :binweg:

konnte man ja mit Google Maps auch ganz leicht herausfinden - die einzige Stelle, an der die Bahngleise direkt am Spreeufer sind. :)

die Compuccino GmbH ist auch dort. Die habe u.a. auch den NDR als Kunden gehabt. Oder sind das die gleichen wie complot?

bates
24.10.2011, 12:27
Böööh ....... wir Rheinländer wieder! :P ....... müssen den Berliner ihr Stadt erklären. :binweg:

Ich sage lieber nicht, wie oft ich an der Stralauer Allee 1 vorbeikomme und es also eigtl. hätte wissen müssen ... aber ihr habt wohl recht.

Tall Blonde Helicopter
24.10.2011, 12:28
Lena und die Detektive...
Da Du das regionale Element so betonst, Axel: Ihr seid wahre Gereon Raths unserer Zunft! ;)

Der Felix
24.10.2011, 12:31
In einem öffentlichen Bereich des Forums über Lenas (möglicherweise) aktuellen Aufenhaltsort zu diskutieren, praktischerweise gleich noch mit genauer Adressangabe. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein....:suspekt:
Klar kann man jetzt sagen "sie hat das Bild ja selber geposted", wer dann aber unbedingt raufinden muß wo dieser Ort ist sollte das lieber still und leise für sich tun und es hier nicht noch rausposaunen.

eternity
24.10.2011, 12:36
In einem öffentlichen Bereich des Forums über Lenas (möglicherweise) aktuellen Aufenhaltsort zu diskutieren, praktischerweise gleich noch mit genauer Adressangabe. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein....:suspekt:
Klar kann man jetzt sagen "sie hat das Bild ja selber geposted", wer dann aber unbedingt raufinden muß wo dieser Ort ist sollte das lieber still und leise für sich tun und es hier nicht noch rausposaunen.

Danke, ich habe es mit der "roten Ampel" versucht, aber es hat wohl nicht weiter interessiert!

Mir ist wirklich gerade extrem schlecht!!! Mehr Worte finde ich dazu nicht...

Muenzi
24.10.2011, 12:41
@Felix, @ethernity Ihr habt wohl recht. Ich hätts wahrscheinlich auch gepostet, wenn ich es gewusst hätte. Gut dass wir (bzw. Ihr) hier darüber nachdenken, was man besser NICHT posten sollte. Also sind wir in Zukunft ALLE noch vorsichtiger.

Thophi
24.10.2011, 12:42
@ Der Felix und eternity
ich finds auch nicht gut, aber eure moralische Entrüstung finde ich dann auch wieder übertrieben.

Axel1954
24.10.2011, 12:45
Meine Herren ....... das hätte ich auch gemacht wenn ein anderer das Bild gepostet hätte ........ wie war das doch "hach wie normal Lena doch geblieben ist", na denn dann muß man auch zulassen das man rausfindet, wenn sie uns ein Ratespiel hin wirft.

Mein Gott sind hier ein paar empfindlich.

cyberscout
24.10.2011, 12:46
In einem öffentlichen Bereich des Forums über Lenas (möglicherweise) aktuellen Aufenhaltsort zu diskutieren, praktischerweise gleich noch mit genauer Adressangabe. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein....:suspekt:
Klar kann man jetzt sagen "sie hat das Bild ja selber geposted", wer dann aber unbedingt raufinden muß wo dieser Ort ist sollte das lieber still und leise für sich tun und es hier nicht noch rausposaunen.

Grundsätzlich hast du recht, deshalb hatte ich es nach Google-Recherche (wo ist Universal?) auch für mich behalten, konnte dann aber nicht widerstehen zu antworten, als ich es hier las.

Aber: es wurde ja nicht krampf- oder zwanghaft nachgeforscht, wo das sein könnte. Jemand, der anscheinend zufällig wusste, wo das ist, hat es eben erwähnt.
Und da einigermaßen klar ist, dass es sich um einen geschäftlichen Ausflug handelt (deshalb überhaupt die Tweets) und die "Diskussion" mit der Universal-Vermutung begonn, sehe ich das nicht so eng wie du.

Dass das ganze nichts für den offenen Bereich ist, stimmt totzdem.

Axel1954
24.10.2011, 12:46
@Felix, @ethernity Ihr habt wohl recht. Ich hätts wahrscheinlich auch gepostet, wenn ich es gewusst hätte. Gut dass wir (bzw. Ihr) hier darüber nachdenken, was man besser NICHT posten sollte. Also sind wir in Zukunft ALLE noch vorsichtiger.

...... dann können wir den Laden auch direkt dichtmachen. :weisseflagge:

Schnatz
24.10.2011, 12:51
Tja die selbsternannten Hohepriester der LML holen wieder einmal zur Geiselung des gemeinen Fans auf. Das ist komplett lächerlich.

Schnatz
24.10.2011, 12:52
...... dann können wir den Laden auch direkt dichtmachen. :weisseflagge:

Nee das sie schöne Beine hat, darst du noch so oft posten wie du willst.

Muenzi
24.10.2011, 12:52
Wir sollten es nicht zu hoch hängen. Wie gesagt, hätte ich es wahrscheinlich auch gepostet und mich nach den Hinweisen drüber geärgert, dass ichs getan habe. Gott sei Dank ist der Hype ja nicht mehr sooo groß, dass halb Deutschland ausrastet, wenn Lena irgendwo gesichtet wird. Sie hat doch ein Recht auf ein ganz normales Leben. Vor allem, da sie immer wieder deutlich macht, dass sie das auch haben möchte.
Wichtig ist, dass jetzt nicht halb Berlin zu gewissen Orten auf dem Weg ist. Und da ist-glaube ich-keine Gefahr.

mr.spock1968
24.10.2011, 12:59
Abgesehen davon gibts Leute bei Twitter die es anscheinend auch so herausgefunden haben. Auch ohne Forum. Irgendwer kennt fast immer einen Ort der einem bekannt vorkommt.
War doch beim Bahnhof Köln genauso.
Wenn sie es nicht will dann soll sie es halt nicht posten. Pasta

:whistle:

vampire67
24.10.2011, 13:00
Tja die selbsternannten Hohepriester der LML holen wieder einmal zur Geiselung des gemeinen Fans auf. Das ist komplett lächerlich.
Dein post aber auch ;)

Ewas hirn einschalten vor dem posten und sich notfalls etwas zurückhalten hilft manchmal.

Der Felix
24.10.2011, 13:06
Es geht ja nicht darum herauszufinden wo Lena da gerade ist, klar ist das spannend und das kann ja auch jeder gerne für sich machen.
Wenn allerdings genaue Details dazu in einem offenen Bereich des Forums geposted werden, ist das eine andere Sache.
Ich glaube nicht das sich Lena beim Posten eines solchen Bildes 100% bewusst ist das sich sofort Leute ransetzen und mit den heutigen technischen Möglichkeiten relativ schnell rausfinden wo sie sich da gerade befindet.
Sollte sie dann wirklich mal hier im Forum lesen, bzw. Brainpool Mitarbeiter oder Bekannte von ihr, kann ich mir vorstellen das es für diese schon abschreckend ist sowas hier zu lesen. Lena wird sich dann in Zukunft vielleicht 2 mal überlegen was für Bilder sie da posted und das fände ich schon sehr schade.

Und keiner weiß wer hier (unregistriert) mitliest und jetzt vielleicht unterwegs zu der besagten Adresse ist um Lena dort abzupassen.


...... dann können wir den Laden auch direkt dichtmachen. :weisseflagge:

Irgendwie hätte ich einem Mann in deinem Alter einen qualifizierteren Kommentar zugetraut.

Muenzi
24.10.2011, 13:09
Schnatz hat ja so recht, lasst uns lieber über ihre Beine reden ;)

nobody_0991
24.10.2011, 13:12
Schnatz hat ja so recht, lasst uns lieber über ihre Beine reden ;)

:wub2::faint:

omi
24.10.2011, 13:20
:suspekt2:

Axel1954
24.10.2011, 13:26
Irgendwie hätte ich einem Mann in deinem Alter einen qualifizierteren Kommentar zugetraut.

..... ja, ja immer schön den moralisch Überlegene geben!

.... und du das du zumindest meine Posts richtig zur Kenntnis nimmst, du solltest dann zumindest gelesen haben das ich dazu keine Hilfsmittel benutzt habe weil ich diese Ecke von Berlin aus eigener Ansicht kenne, ist doch wohl was anderes wenn ich etwas kenne oder erst noch 'nen halben Tag mit Vorsatz recherchieren muß.


...... lasst es einfach sein, ich hab heute nicht unbedingt meine Kuschellaune!

Schnatz
24.10.2011, 13:32
Dein post aber auch ;)

Du kennst den Satz, wie es in den Wald hinein schallt, schallt es heraus?



Ewas hirn einschalten vor dem posten und sich notfalls etwas zurückhalten hilft manchmal.

Das ist immer online, Beleidigungen führen sicher nicht zum Ziel. Zurückhaltung ist gegenüber der Belehrung Anderer manchmal angezeigt.

So noch zum Thema.

1. Ich glaube nicht, dass Lena so naiv ist, ein Foto vom aktuellen Aufenthaltsort zu posten.

Vielleicht doch, dann muss sie damit rechnen, das die Leute denen sie das schickt wissen wollen wo das ist. Vielleicht ist es auch ein Test, mal sehen wie viele nachher vor der Tür stehen.

2. Öffentlicher Bereich oder nicht, das ist völlig egal. Hier kommt die gnadenlose Selbst und Lenaüberschätzung zu tragen. Wer soll denn hier vor der Tür sitzen um auf solche News zu warten. Hab hier lange selber nur mitgelesen, das ist sehr schwer, da nicht einmal der Was ist neu Button funktioniert. Lena ist nicht Lady Gaga.

3. eternitys Beitrag fand ich ja noch ganz witzig, kann man machen. Aber wer glaubt sich über sich über andere erheben zu müssen, wird selbst erniedrigt werden. Und jetzt wo steht das, nanana?

4. Wenn sich wirklich einer oder ein paar aufmachen und sich ins Cafe nebenan setzen, na und. Das kann doch ganz witzig sein, wenn sie merkt wie gut das funktioniert. Dann werden ein paar Fotos gemacht, bisl gequatscht und gut ist.

Sie kann natürlich in Zukunft auch nur noch ihre Schuhe fotografieren und die Fans damit in Verzückung führen.

Lars
24.10.2011, 13:36
Leute, wenn Lena den Bahnhof Jannowitzbrücke fotografiert, den nun wirklich jeder in Berlin kennt, dann ist völlig klar, wo sie sich befindet und ihr dürfte völlig klar sein, dass das jeder Berliner sofort sieht und weiß, wo sie zum Fotozeitpunkt war.
Vermutlich twittert sie solche Bilder mit etwas Zeitabstand, d.h. wenn sie schon nicht mehr da ist. ;)

Schnatz
24.10.2011, 13:36
...... lasst es einfach sein, ich hab heute nicht unbedingt meine Kuschellaune!

keine Chance.:knuddel2:

vampire67
24.10.2011, 13:38
Du kennst den Satz, wie es in den Wald hinein schallt, schallt es heraus?
***
Das ist immer online, Beleidigungen führen sicher nicht zum Ziel. Zurückhaltung ist gegenüber der Belehrung Anderer manchmal angezeigt.
Dann lies dir noch mal deinen eigenen post durch und halt dich an deine eigene regel ;)

Muenzi
24.10.2011, 13:38
Och Leute, was'n los. Denkt immer daran: Der Klügere gibt nach.

Und wie sagte Börner: "Ich hab doch gar nicht nachgegeben!!"

bates
24.10.2011, 13:40
Leute, wenn Lena den Bahnhof Jannowitzbrücke fotografiert, den nun wirklich jeder in Berlin kennt, dann ist völlig klar, wo sie sich befindet und ihr dürfte völlig klar sein, dass das jeder Berliner sofort sieht und weiß, wo sie zum Fotozeitpunkt war.

Außer denen, die so verstrahlt sind, dass sie die verschiedenen Bausteine - Wasser, Gebäude, Schienen - im Kopf solange hin- und herschieben, bis das Ergebnis "Universal" einigermaßen passt ;).

Montagmittag, und die Forums-Aufregungsmaschinierie läuft mal wieder wie geschmiert.

cyberscout
24.10.2011, 13:42
Montagmittag, und die Forums-Aufregungsmaschinierie läuft mal wieder wie geschmiert.

Das bangende Warten auf die EMA-Bekanntgabe erzeugt halt heute zusätzlich massig Schmierfett. :)

Schnatz
24.10.2011, 13:44
Montagmittag, und die Forums-Aufregungsmaschinierie läuft mal wieder wie geschmiert.
:-D:-D:-D

support4lena
24.10.2011, 14:01
Mann Mann, hier liegen ja echt die Nerven blank, LOL! Warum denn? Ist doch ein schöner Tag! :zahn:
Ein richtiger kleiner Sturm im Wasserglas war das. Nächstens twittert Lena ein Bild vom Reichstag und hier heißt es PSSST nicht verraten, wo das ist!

Votet lieber für die Krone, wenn euch langweilig ist. ;)

rumimo
24.10.2011, 14:06
Was ist denn hier der offene und was der geschlossene Bereich in der Anstalt?

Schnatz
24.10.2011, 14:08
Das ist leider nicht so genau zu erkennen. Log Dich mal aus und geht auf die Startseite.

support4lena
24.10.2011, 14:10
Das ist sehr wohl zu erkennen, dafür hat Manny die Ampel am linken Rand programmiert.

eternity
24.10.2011, 14:11
Votet lieber für die Krone, wenn euch langweilig ist. ;)

Ganz ehrlich: dieser Satz gefällt mir nicht.
Ich frage mich einfach, wozu man extra das "Ampel-System" eingerichtet hat. Aber vielleicht sollte ich es auch einfach ausschalten...

nobody_0991
24.10.2011, 14:17
wenn die ampel rot ist, ists öffentlich ? hab das noch net ganz geschnallt :D

mr.spock1968
24.10.2011, 14:19
Ja , wenn es rot ist heisst es "Achtung, pass auf was du schrebist!"

:D

Lars
24.10.2011, 14:20
wenn die ampel rot ist, ists öffentlich ? hab das noch net ganz geschnallt :D

Ja, wenn du mit der Maus rübergehst, zeigt sie dir es auch in einem kleinen gelben Textkästchen an: "Dieser Bereich ist öffentlich"-

Schnatz
24.10.2011, 14:22
Das ist sehr wohl zu erkennen, dafür hat Manny die Ampel am linken Rand programmiert.

Ich sehe keine Ampel.

Furlong
24.10.2011, 14:30
Ich sehe keine Ampel.

Hilfe, Sehnot!!! :D

Axel1954
24.10.2011, 15:32
Ich sehe keine Ampel.

Der kleine unsichere(*) Balken über den Apps links am Rand


(*) der zwischen rot und grün wechselt!

Schnatz
24.10.2011, 15:35
Ach das, ja das muss einem doch mal gesagt werden. Diese Werbeknubbel (Apps?) stören mich schon die ganze Zeit. Ja so ist das als Smartphonebefreiter. :)

iheartlena
24.10.2011, 15:45
Lena ist wohl grad in Berlin.. wenn ich nur wüsste, wo, ich würde den ganzen Tag da rumlaufen!

Kölscher Jung
24.10.2011, 15:58
Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits hat Lena ja getwittert, wo sie ist. Und wahrscheinlich kann jeder zweite Berliner den Ort identifizieren. Andererseits stimmt es auch, dass man den genauen Aufenthaltsort nicht im öffentlichen Bereich posten muss. Das mit dem roten Balken habe ich übrigens erst jetzt gelernt.

rumimo
24.10.2011, 16:49
Ja , wenn es rot ist heisst es "Achtung, pass auf was du schrebist!"

:D
Danke, wenn auch spät, ich habs jetzt.

Muenzi
24.10.2011, 16:54
Inzwischen ist sie sowieso nicht mehr da. Muss spontane Filmaufnahmen machen für den EMA !!

FloMG
24.10.2011, 17:01
@Lenas_view Lena Meyer-Landrut
Oh verdammt meine güte ihr seid ja der Wahnsinn DANKEEEEEEE

http://twitter.com/#!/Lenas_view/status/128485360228515840

jule.loves.lena
24.10.2011, 17:03
Lena hat getwittert :hurra:

"Leni hoch 2"
24.10.2011, 18:05
:yes:
sie freut sich :hurra:

juhuuu. genau das wollten wir :D

NinaKorallina
24.10.2011, 18:13
Lena ist wohl grad in Berlin.. wenn ich nur wüsste, wo, ich würde den ganzen Tag da rumlaufen!


Erlich gesagt geht es mir genau so aber, wie schon gesagt, man muss jetzt nicht ganz Berlin absuchen .... das bringt eh nichts ;) hauptsache sie hat Spaß in der Hauptstadt ;)

Kanis
24.10.2011, 18:31
Der 100. Tweet war also ein DANKE :)

RonnP
24.10.2011, 19:54
Inzwischen ist sie sowieso nicht mehr da. Muss spontane Filmaufnahmen machen für den EMA !!

Jup, scheint so! :D

http://www.lena-meyer-landrut.de/#videos

[fliP]
24.10.2011, 20:48
Ich glaube kaum, dass es viele Leute gibt, die hier lesen, nicht registriert sind, aber schon wie wild darauf warten, dass irgendjemand im Forum aus Twitter-Bildern, die Lena vielleicht irgendwann postet, einen Aufenthaltsort ableitet, um dann sofort diesen Ort aufzusuchen.

Oder Leute, die zufällig auf dieses Forum mit diesem Thread stoßen, zufällig in der Nähe von Lena sind, und zufällig gerade Lust haben, ihr geografisch noch näher zu kommen.

Ob es okay ist, den Ort überhaupt zu posten, ist ja eine andere Frage, aber ich finde jedenfalls, dass es keinen Unterschied macht, ob dies im öffentlichen oder im "privaten" Bereich geschieht. Ein echter Stalker würde sich natürlich registrieren, um möglichst viel zu lesen. Ebenso wie ein übermotivierter Fan.

maybear
24.10.2011, 23:15
Ich bin auch der Meinung, daß Lena kein kleines Kind ist. Wenn sie ein Foto twittert, auf dem ein Bahnhof, also ein bekanntes öffentliches Gebäude, zu sehen ist, dann stört es sie entweder nicht, wenn alle Menschen auf der Welt wissen, wo sie gerade ist, oder sie ist eben zum Zeitpunkt des Tweets längst woanders ...

Es gibt auch andere Termine, bei denen vorher genau bekannt war, daß Lena da ist. Oder soll man jetzt nicht mehr verraten dürfen, wann Lena auf einem roten Teppich erscheint oder wann eine Sendung wie Inas Nacht oder das Pokerturnier aufgezeichnet wird? Etwas ganz anderes wäre es, wenn jemand Lena irgendwo sieht (insbesondere natürlich wenn sie privat dort ist) und dann das gleich im Forum verbreitet!

Lars
25.10.2011, 01:16
Es kann natürlich sein, dass sie durch die Vergitterung nicht richtig wahrgenommen hat, dass das Spreeufer gegenüber äußerst auffällig ist, das ist es aber. Das Bodemuseum, Oberbaumbrücke oder Reichstag könnten kaum verräterischer sein, jedenfalls nicht für den Einheimischen. Und Leute von weiter weg werden nicht extra den weiten Weg anreisen, wenn man es ihnen verrät. Lena gab ja an, schon früher regelmäßig in Berlin gewesen zu sein, daher ist ihr der Ort sicher selbst nicht unbekannt.
Da sie wohl nicht privat dort war, ist auch interessant, was sich da alles befindet :X Ob sie nun wirklich will, dass wir herausfinden, was sie da genau in diesem Gebäude macht (und so genau kann man das ja zuordnen), bin ich etwas zwiegespalten.

bates
25.10.2011, 01:30
Es kann natürlich sein, dass sie durch die Vergitterung nicht richtig wahrgenommen hat, dass das Spreeufer gegenüber äußerst auffällig ist, das ist es aber. Das Bodemuseum, Oberbaumbrücke oder Reichstag könnten kaum verräterischer sein, jedenfalls nicht für den Einheimischen.

Hm, ist dieser Blick auf den Bahnhof Jannowitzbrücke wirklich vergleichbar bekannt? Da fahren viele lang, aber wann sieht man den Bahnhof aus dieser Perspektive, wer kennt diesen Anblick? Ist ja nicht gerade die attraktivste Ecke, auch wenn der Chinese da einen guten Ruf hat ;).

In dem riesigen Gebäudekomplex gegenüber sind lauter kleine und mittlere Firmen untergebracht, viel Medien-Krams. Irgendwas davon wird es wohl gewesen sein, herausfinden kann das eh kein Mensch. In einem Büro auf dem Gelände war ich schon ein paarmal selbst. Das war allerdings ohne Spreeblick.

Lars
25.10.2011, 02:47
Das Bahnhofsgebäude direkt an der Spree ist schon bekannt wie ein bunter Hund. Früher bin ich oft nachts über die Jannowitzbrücke zur S-Bahn gestolpert, da hat man denselben Blick auf den Bahnhof, nur um 90° gedreht, und nachts ist das Bahnhofsgebäude hübsch beleuchtet. Das ist schon ganz ansehnlich.

Axel1954
25.10.2011, 07:40
Ist ja nicht gerade die attraktivste Ecke, auch wenn der Chinese da einen guten Ruf hat ;).


Aber man kann bei schönen Wetter auf der Terasse vor dem Chinsen den Blick geniessen........

....... der Chinese muß ja einfach gut sein, schließlich liegt man wenn man mit dem Stuhl umkippt, ja schon fast in der chinesischen Botschaft. :zahn:

Kölscher Jung
25.10.2011, 07:54
Komisch, ich sehe Lenas aktuellste Tweets nicht mehr, trotz Aktualisierung der Seite. Der letzte ist der mit den gelben Schuhen. Habt ihr das auch?

Satho
25.10.2011, 08:12
Komisch, ich sehe Lenas aktuellste Tweets nicht mehr, trotz Aktualisierung der Seite. Der letzte ist der mit den gelben Schuhen. Habt ihr das auch?

Falls du nicht bei twitter angemeldet bist, lösche mal die twitter-cookies, danach sollte es wieder gehen.

jakeharper
25.10.2011, 08:47
Komisch, ich sehe Lenas aktuellste Tweets nicht mehr, trotz Aktualisierung der Seite. Der letzte ist der mit den gelben Schuhen. Habt ihr das auch?

ist bei mir genau so :( So ein Käse. Habe grad die Cookies gelöscht, bringt aber nix :( Selbst wenn ich den Cache komplett leere habe ich in beiden Browsern das Problem. Und ich dachte schon ich bin wieder zu blöd für Twitter.

Sehe Lenas aktuelle Tweets (die, die nach den Schuhen kommen) nur über http://twitter.com/#!/search/lenas_view

Kölscher Jung
25.10.2011, 08:54
@Satho, jakeharper:

Ich habe auch die Cookies gelöscht und mich neu angemeldet. Die Anzahl von Lenas Tweets (100) stimmt, nur dass der neueste der angezeigt wird, der mit den den gelben Schuhen ist.

Satho
25.10.2011, 09:01
Bei mir tritt das Problem jetzt ebenfalls auf, wird wohl an twitter selbst liegen, vielleicht ein Frühstücksbug zum Dienstagmorgen. ;)

mr.spock1968
25.10.2011, 09:03
Klickt auf die 100 Tweets dann komen auch die anderen

rumimo
25.10.2011, 09:33
Bei mir geht es auch nur bis zu den gelben Schuhen, aber in meiner timeline steht noch "Oh, die schöne Spree" und Oh verdammt meine güte ihr seid ja der Wahnsinn DANKEEEEEEEE"

Kölscher Jung
25.10.2011, 09:40
Klickt auf die 100 Tweets dann komen auch die anderen

Ne, leider nicht. habe ich schon ein paar mal probiert.

mr.spock1968
25.10.2011, 09:47
Ne, leider nicht. habe ich schon ein paar mal probiert.

Das dauert ein paar Minuten bis es aktuallisiert.

Schnatz
25.10.2011, 10:00
Früher bin ich oft nachts über die Jannowitzbrücke zur S-Bahn gestolpert,

Volltrunken? :zahn:

Kölscher Jung
25.10.2011, 11:43
Das dauert ein paar Minuten bis es aktuallisiert.

Bei mir nicht. Aber den neuen Tweet von eben sehe ich dafür. Anscheinend hat Lena ihren grandiosen Sieg ausgiebig gefeiert. Deshalb ist sie jetzt ziemlich fertig. Sie hat vermutlich im Geiste mit jedem von uns angestoßen und auf jeden treuen Fan einen guten Schluck Champagner (nein Sekt, denn Lena ist ja sparsam) getrunken. :)

Wolfgang
25.10.2011, 11:51
Ja, das Danke von gestern scheint wohl weg zu sein.
Wenn sie aber auf JEDEN treuen Fan einen Schluck Sekt getrunken hätte, wäre sie jetzt nicht müde sondern im Koma:X

j_easy
25.10.2011, 11:57
Geht mit auch so. Aktuelle Anzahl Tweets sind 101. Der Dank fehlt jetzt, ist aber in der Timeline (mit Antworten darauf) immer noch vorhanden. Komisches Ding.

Allgemeines: Wenn ich die Twitter Lena mit der Interview Lena vergleiche, irgendwie bedient Sie verschiedene Zielgruppen oder Sie Twittert halt immer sehr spontan :)

:gutenmorgen:

FloMG
25.10.2011, 12:05
http://twitter.com/#!/siggismallz/status/128773432417583104 "Poah" oder "Boah" , dass ist hier die Frage :D

Der Felix
25.10.2011, 12:16
Boah sagt man nur als Mantafahrer oder Berliner Rapper....
Eine Lena sagt "Poah" genauso wie "Klar mit Soße" oder "Nachrichkeiten" :D

support4lena
25.10.2011, 12:56
Aber sagte sie nicht "Boah, voll die fette Spinne!"?

Lars
25.10.2011, 12:56
Volltrunken? :zahn:

Angetrunken vielleicht, aber hauptsächlich nur sehr müde. :)

rumimo
25.10.2011, 12:58
Boah sagt man nur als Mantafahrer oder Berliner Rapper....
Eine Lena sagt "Poah" genauso wie "Klar mit Soße" oder "Nachrichkeiten" :D
"Poah" hat sie Sabine geantwortet nach "New Shoes", nach der Umfrage: "Platz eins." so ungefähr hört es sich an.

bates
25.10.2011, 13:20
Aber sagte sie nicht "Boah, voll die fette Spinne!"?

Nein: Sie sagte "Bäääh" (genaue Anzahl der "ä"s und "h"s weiß ich nicht)!

Doktor Landshut
25.10.2011, 13:36
Nein: Sie sagte "Bäääh" (genaue Anzahl der "ä"s und "h"s weiß ich nicht)!

Bäähh :igitt:

j_easy
25.10.2011, 13:45
Ob wir ein X-beliebiges Twitter-Kind, dass solche Äußerungen macht, auch so begleiten würden?
Ich denke, in vielen Situationen ist Lena auch nicht die Sängerin oder Entertainerin, sondern in der Regel wirklich die junge 20jährige Frau. Komisch das man damit so viele Follower um sich versammelt :X Die meisten sind wohl Fashion victims :unschuldslena:

andy_hal
25.10.2011, 14:54
Die verlorengegangenen Tweets sind wieder da.

nobody_0991
25.10.2011, 15:00
und sido hat auf den neuen tweet geantwortet :D

maybear
25.10.2011, 15:15
Lerne Deutsch mit Sido. Und rechnen mit Elstner ...

bates
25.10.2011, 15:28
Der komplette Dialog zwischen Lena und Sido:


Poah Ey. Ich bin müde.

sagt man nich "boah" ??

manchmal halt nicht.. Grüße am deine Frau!

sagt man nich "an" ???

Von Sido dann noch ganz einsichtig wie folgt kommentiert:


Nein, ich will @Lenas_view (http://twitter.com/#%21/Lenas_view) nich ärgern!!! Ausserdem is sie doch sowieso viel schlauer als ich...!!!


Vielleicht waren die beiden gestern abend ja on the road :).

mr.spock1968
25.10.2011, 15:39
War bestimmt mit seiner Frau "Kreuzberger Nächte sind lang" mach...äähhäm singen.

:zahn:

gauloises
25.10.2011, 16:18
Vielleicht waren die beiden gestern abend ja on the road :).

Aber Holladiewaldfee :D.

Leenafan
25.10.2011, 18:34
http://twitter.com/#!/Lenas_view
Lena twittert uns grad voll:zahn:

nobody_0991
25.10.2011, 18:41
War bestimmt mit seiner Frau "Kreuzberger Nächte sind lang" mach...äähhäm singen.

:zahn:


Aber Holladiewaldfee :D.

eher: HolladieALKfee :D

Kölscher Jung
25.10.2011, 19:01
Jetzt legt sie aber richtig los. Ich glaube Lena schwebt immer noch auf Wolke 7. Überlegt jetzt schon, was sie in Belfast anziehen soll. Ist doch eigentlich nicht so wichtig, denn Lena sieht immer schön aus.

Doktor Landshut
25.10.2011, 19:05
Haare schon wieder neu? :hmm:

http://a.yfrog.com/img741/6039/14opf.jpg

nobody_0991
25.10.2011, 19:07
Haare schon wieder neu? :hmm:

nur ein gefaktes bild ;)

Peter M. aus V.
25.10.2011, 19:10
Die blonden Haare kommen daher, dass ich bei mir auf der Straße den 5. Corsa auf 200 Straßenmetern gesehen habe. Der vierte war knallrot und stand da Anfang September. Der neue ist knallgelb.:D

"Leni hoch 2"
25.10.2011, 19:32
Jetzt legt sie aber richtig los. Ich glaube Lena schwebt immer noch auf Wolke 7. Überlegt jetzt schon, was sie in Belfast anziehen soll. Ist doch eigentlich nicht so wichtig, denn Lena sieht immer schön aus.

Ja, aber leider sind die meisten Antworttweets die sie zurückbekommt unnötig und total Fehl am Platz. :suspekt:

Peter M. aus V.
25.10.2011, 19:35
Allgemeines: Wenn ich die Twitter Lena mit der Interview Lena vergleiche, irgendwie bedient Sie verschiedene Zielgruppen oder Sie Twittert halt immer sehr spontan :) Sicher das! Aber sie twittert halt auch einfach drauflos, wie "man" das wohl macht in dem Alter..:)

maybear
25.10.2011, 19:51
Ja, aber leider sind die meisten Re-tweets unnötig und total Fehl am Platz. :suspekt:? - - - Sie re-tweetet doch gar nichts ...

woelfen
25.10.2011, 19:51
Haare schon wieder neu?
Ist das jetzt Britney ?

"Leni hoch 2"
25.10.2011, 19:57
? - - - Sie re-tweetet doch gar nichts ...

Oh :X ich meinte Antwort-tweets der Leute, auf ihre Tweets.
Was sind denn jetzt Re-tweets ? Ich hab den Unterschied noch nicht gerallt ...

maybear
25.10.2011, 20:18
So wie ich das als Twitter-Laie verstehe, sind Re-Tweets Weiterleitungen eines Tweets an die eigenen Follower.

Du hast jetzt deinen Text geändert, du meintest also nicht die Antworten, die Lena twittert, sondern die Antworten anderer auf ihre Tweets? Gut, da kann die Kleine ja nun nichts dafür ...

"Leni hoch 2"
25.10.2011, 20:21
So wie ich das als Twitter-Laie verstehe, sind Re-Tweets Weiterleitungen eines Tweets an die eigenen Follower.

Du hast jetzt deinen Text geändert, du meintest also nicht die Antworten, die Lena twittert, sondern die Antworten anderer auf ihre Tweets? Gut, da kann die Kleine ja nun nichts dafür ...

Natürlich kann sie da nichts für :schock:
so meinte ich das auch nicht

Missverständnis beseitigt :)

Ich spreche für Lenas Unschuld :orbit:

:D

andy_hal
25.10.2011, 20:36
Ihre Followerzahl rast aber rasant nach oben.

ublowmymind
25.10.2011, 20:38
Ihre Followerzahl rast aber rasant nach oben.

Jop, seit ihrem "Gespräch" mit Sido geht´s bergauf. ;)

nobody_0991
25.10.2011, 21:22
Jop, seit ihrem "Gespräch" mit Sido geht´s bergauf. ;)

da werden doch wohl keine sido fans der Lena folgen ? :D

Zampano
25.10.2011, 22:14
Hat Lena 'nen Stalker...? Klingt komisch, was der schreibt... :suspekt:

https://twitter.com/#!/ilker_lena

andy_hal
25.10.2011, 22:21
Hat Lena 'nen Stalker...? Klingt komisch, was der schreibt... :suspekt:

https://twitter.com/#!/ilker_lena


Ich hoffe, sie liest das nicht alles.

nobody_0991
25.10.2011, 22:27
Ich hoffe, sie liest das nicht alles.

ich glaube dem hat sie schonmal geantwortet, aber schon krass wieviel der/die schreibt

Two
25.10.2011, 22:27
Hat Lena 'nen Stalker...? Klingt komisch, was der schreibt... :suspekt:

https://twitter.com/#!/ilker_lena

Haltet mich für verrückt, aber irgendwie war das erste was mir in den Sinn kam das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

Tiny Tim
25.10.2011, 22:59
Ach was, Stalker! Von der Türkei aus?

Zampano
25.10.2011, 23:02
Ach was, Stalker! Von der Türkei aus?

Produzier misch blos ned...

bates
26.10.2011, 01:00
Ich hoffe, sie liest das nicht alles.

Naja. Der Typ ist halt ein bisschen penetrant, aber eben hoffnungslos verknallt. Damit kann Lena schon umgehen, denke ich. Den hier aus Armenien, https://twitter.com/#!/Lyov_Lena_love, hat's ähnlich heftig erwischt. Ich muss sagen, mich berührt das.

Nicolas Hazen
26.10.2011, 01:46
Nun ja, wenn ein Engel auf die Erde herab steigt, dann gibt es halt immer Sterbliche, die von diesem himmlischen Glanz geblendet werden ;) :D ;) !

j_easy
26.10.2011, 01:58
Solange sie es nur auf der schriftlichen Ebene machen ... Notfalls gibt es bei Twitter die Blockierfunktion. Bei Facebook gab es auch mal einen, der mit Lena angeblich mal real bekannt war und komisches Zeugs schrieb. Der war wirklich gruselig.

FloMG
26.10.2011, 22:41
http://twitter.com/#!/Matthias_1977/status/129293249184677888 :zahn: Unser Sido der wird noch zum Hardcore Lena Fan :D

tobago
26.10.2011, 23:02
http://twitter.com/#!/Matthias_1977/status/129293249184677888 :zahn: Unser Sido der wird noch zum Hardcore Lena Fan :D

Der Zweck heiligt die Mittel. :zahn:

Sind welche von euch auch noch in anderen Foren aktiv? Ich habe in der USFO/ESC2010-Zeit in einigen Foren gelesen, dass man da Lena durchaus positiv gegenüberstand (weiß nur leider nicht mehr, welche das waren). Vielleicht könnte man dort auch zum Voten aufrufen bzw. darauf hinweisen - die Bigbang-Fans machen das genauso.

marathonmann
26.10.2011, 23:07
Ich rühre in 2 Celebforen (u.a. ***) ein wenig die Werbetrommel. Obs viel bringt, weiß ich aber auch nicht.

LilyHydrangea
27.10.2011, 00:01
Der Zweck heiligt die Mittel. :zahn:

Sind welche von euch auch noch in anderen Foren aktiv? Ich habe in der USFO/ESC2010-Zeit in einigen Foren gelesen, dass man da Lena durchaus positiv gegenüberstand (weiß nur leider nicht mehr, welche das waren). Vielleicht könnte man dort auch zum Voten aufrufen bzw. darauf hinweisen - die Bigbang-Fans machen das genauso.

Ich guck morgen mal bei Soshified (großes Forum über eine Kpop-Band) aber ich meine mich erinnern zu können, dass sie es dort nicht so gerne sehen wenn über andere Künstler gesprochen wird... Wobei in einem Thread dort jemand den Vorschlag gemacht hat, eine Statue aus Platin in Hannover aufzustellen, da Lena ja den ESC gewonnen hat =)

[fliP]
27.10.2011, 01:27
http://twitter.com/#!/Matthias_1977/status/129293249184677888 :zahn: Unser Sido der wird noch zum Hardcore Lena Fan :D Mit dem Retweet hat Sido matthias den prominentesten Platz aller Lena-Fan-Tweets beschert: unter den Personen, denen Lena folgt!

Matthias77
27.10.2011, 03:06
Der Zweck heiligt die Mittel. :zahn:

Ja, bei fast 45000 Followern konnte ich einfach nicht widerstehen. ;)

http://img838.imageshack.us/img838/5760/sidoretweet.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/838/sidoretweet.jpg/)

Allerdings war ich mir nach den letzten Tweets zwischen den beiden auch relativ sicher, dass er es machen würde. Der Zeitpunkt passte gut. Er war gerade online und hatte die Schnauze voll davon, an ihn gerichtete Beleidigungen zu retweeten, so wie er es nachts noch im Jägermeister-Rausch getan hatte.

Es bringt aber wenig, jetzt wahllos an alle möglichen Promis zu twittern, in der Hoffnung, dass diese für Lena die Werbetrommel rühren. Da sollte schon ein gewisser Bezug gegeben sein. Und es ist wichtig, dass der Adressat gerade in "Twitter-Laune" ist und den tweet auch sieht.

Aber während ich das schreibe, hab ich die Angel schon wieder ausgeworfen: Lenas "Seelenverwandte" Nela Panghy-Lee (https://twitter.com/#!/NelaPanghyLee) (21349 Follower) folgt den gleichen Promis wie Lena, twittert häufig mit Sido, ist bei Pro7, war zuvor bei Viva und kennt die MTV Awards, schaut gerade How I Met Your Mother und sie mag Lena (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4Sc6gGV5dZA#t=343s). Bei so vielen Gemeinsamkeiten könnte es vielleicht klappen. ;)

maybear
27.10.2011, 03:20
Es bringt aber wenig, jetzt wahllos an alle möglichen Promis zu twittern, in der Hoffnung, dass diese für Lena die Werbetrommel rühren. Da sollte schon ein gewisser Bezug gegeben sein.Wie wäre es mit Doreen? Oder Sabine Heinrich? Und natürlich dem Pro7-Account, sofern die nicht schon selbst die Werbetrommel rühren? Vielleicht auch einige der anderen Künstler, die mit Lena beim BuViSoCo im Green Room waren?

Zampano
27.10.2011, 10:43
Lena ist beim Friseur...!

eternity
27.10.2011, 10:53
Lena ist beim Friseur...!

Ja, ja, ständig das lästige Ansatz nachfärben... Bald ist sie es leid und dann wird wieder dunkelbraun gegen gefärbt ;)

Schnatz
27.10.2011, 10:59
neenee sie hat das Bild ausgedruckt und gesagt so.

Satho
27.10.2011, 11:31
entweder wasserstoffblond oder stoppelig kurz...oder beides :X

lovecat
27.10.2011, 11:33
ich find sie könnt ein paar zentimenter ruhig abschneiden, aber hoffentlich behält sie diese geile haarfarbe noch lang!

j_easy
27.10.2011, 11:38
Ich habe es in zwei Foren (nachträglich) mitbekommen. Da wurde 2010 ein Lena Tread eröffnet und über Ihren Werdegang und die fortschreitende "Lenafizierung" berichtet. Eines war das "Die Helden" Forum, das andere könnte zu "The Who" gewesen sein. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Es wird sicherlich noch mehr geben ...

:gutenmorgen:


Der Zweck heiligt die Mittel. :zahn:

Sind welche von euch auch noch in anderen Foren aktiv? Ich habe in der USFO/ESC2010-Zeit in einigen Foren gelesen, dass man da Lena durchaus positiv gegenüberstand (weiß nur leider nicht mehr, welche das waren). Vielleicht könnte man dort auch zum Voten aufrufen bzw. darauf hinweisen - die Bigbang-Fans machen das genauso.

tobago
27.10.2011, 11:56
Ich habe es in zwei Foren (nachträglich) mitbekommen. Da wurde 2010 ein Lena Tread eröffnet und über Ihren Werdegang und die fortschreitende "Lenafizierung" berichtet. Eines war das "Die Helden" Forum, das andere könnte zu "The Who" gewesen sein. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Es wird sicherlich noch mehr geben ...

Stimmt, die Helden waren dabei, und ich meine, über Lena wäre auch im Juli- und anderen Künstlerforen positiv berichtet worden. Falls da jemand drin ist, bitte auf das EMA-Voting hinweisen.
Es komme aber bitte keiner auf die Idee, sich jetzt extra deswegen irgendwo anzumelden - das wäre eher kontraproduktiv.

j_easy
27.10.2011, 12:01
Stimmt, die Helden waren dabei, und ich meine, über Lena wäre auch im Juli- und anderen Künstlerforen positiv berichtet worden. Falls da jemand drin ist, bitte auf das EMA-Voting hinweisen.
Es komme aber bitte keiner auf die Idee, sich jetzt extra deswegen irgendwo anzumelden - das wäre eher kontraproduktiv.

Angemeldet bin ich nur hier ... War vor Lena :wub: nie als Fan aktiv :hmm:

mr.spock1968
27.10.2011, 12:15
Sie sollte lernen nicht frisieren (lassen).

:whistle:

:X

*Loeni*
27.10.2011, 12:20
Sie sollte lernen nicht frisieren (lassen).

:whistle:

:XDa muss ich kurz erwähnen: eine Freundin von mir hat Lena neulich in der Bib getroffen.
Mich hat das sehr geschockt, weil ich mich in meinen bisherigen zwei Jahren Studium immer sehr erfolgreich davor gedrückt habe (:D), in die Bibliothek zu gehen und Lena da schon in den ersten Wochen auftaucht...

Sie scheint also schon sehr fleißig zu sein :D

j_easy
27.10.2011, 12:25
Wow, dann scheint Sie ja doch zu studieren, oder hat Sie weitere Horror-Romane ausgeliehen. Lenchen war ja schon immer sehr belesen. Hatte ja sogar schon den guten, alten Nitzsche am Wickel :)


Da muss ich kurz erwähnen: eine Freundin von mir hat Lena neulich in der Bib getroffen.
Mich hat das sehr geschockt, weil ich mich in meinen bisherigen zwei Jahren Studium immer sehr erfolgreich davor gedrückt habe (:D), in die Bibliothek zu gehen und Lena da schon in den ersten Wochen auftaucht...

Sie scheint also schon sehr fleißig zu sein :D

mr.spock1968
27.10.2011, 12:26
Da muss ich kurz erwähnen: eine Freundin von mir hat Lena neulich in der Bib getroffen.
Mich hat das sehr geschockt, weil ich mich in meinen bisherigen zwei Jahren Studium immer sehr erfolgreich davor gedrückt habe (:D), in die Bibliothek zu gehen und Lena da schon in den ersten Wochen auftaucht...

Sie scheint also schon sehr fleißig zu sein :D

Was liegt näher die wichtigsten Infos als Bücher mitzunehmen. Die brauchen kein Strom(ausser Licht) und Internet.

:zahn:

bates
27.10.2011, 12:41
Wow, dann scheint Sie ja doch zu studieren, oder hat Sie weitere Horror-Romane ausgeliehen.

Na, ich glaube, das Horror-Segment in einer Uni-Bibliothek ist doch eher überschaubar ...

... obwohl, wenn ich länger drüber nachdenke, nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil ;).

mr.spock1968
27.10.2011, 12:47
:ugly:

Elvis
27.10.2011, 13:08
Kann ich bestätigen. Lena nimmt am Lehrbetrieb der UNI teil, zumindest zeitweise. Info kommt von der Nichte eines Arbeitskollegen, die in Köln mit dem Studium begonnen hat.

j_easy
27.10.2011, 13:21
Wow, unsere Konnektion sind ja nicht schlecht :) Komisch das Lena noch nichts darüber gezwitschert hat - vielleicht fürchtet Sie einen Stalker-Auflauf vor der Uni?
:irre:

Matthias77
27.10.2011, 13:26
Nela hat nun tatsächlich zum voten für Lena aufgerufen. Allerdings hat sie nicht meine Nachricht, sondern eine ältere vom 24.10. retweetet. Die war dafür auch besser geeignet, da sie allgemein, also ohne persönlichen Worte an Nela formuliert war, was beim retweet an andere wenig Sinn ergibt. (hätte ich auch selbst drauf kommen können)


RT @NelaPanghyLee Helft Lena das Ding nach Deutschland zu holen! Votet Lena zum "Best Worldwide Act" de.mtvema.com/abstimmen

Leider ist der Link in dem tweet nicht direkt klickbar. Aber zumindest haben noch mal gut 21000 Leute von Lenas Nominierung erfahren. So kanns weitergehen. :)

bates
27.10.2011, 13:29
Komisch das Lena noch nichts darüber gezwitschert hat

Na, weil die Twitterei Öffentlichkeitsarbeit ist - wenn auch vergnügliche Öffentlichkeitsarbeit -, in die sie ihr Studium wohl sicher nicht miteinbeziehen wird ;).

ublowmymind
27.10.2011, 13:32
Nela hat nun tatsächlich zum voten für Lena aufgerufen. Allerdings hat sie nicht meine Nachricht, sondern eine ältere vom 24.10. retweetet. Die war dafür auch besser geeignet, da sie allgemein, also ohne persönlichen Worte an Nela formuliert war, was beim retweet an andere wenig Sinn ergibt. (hätte ich auch selbst drauf kommen können)



Leider ist der Link in dem tweet nicht direkt klickbar. Aber zumindest haben noch mal gut 21000 Leute von Lenas Nominierung erfahren. So kanns weitergehen. :)

Sie hätte deins mit dem Direktlink retweeten sollen. Vlt. hat sie sich ja verklickt. :D

j_easy
27.10.2011, 13:51
Klingt logisch!
Und zwitschern wie ein beliebiger Teenager (was Sie ja nicht ist, also beliebig), ist also Öffentlichkeitsarbeit :)
Wird aber wirklich so sein. Das Studium und Ihre Hobbies sollten auch Ihr privates Ding bleiben! Interessant dass noch niemand der Kommilitonen Paparazzi gespielt hat. Hoffe das bleibt auch so!!!!


Na, weil die Twitterei Öffentlichkeitsarbeit ist - wenn auch vergnügliche Öffentlichkeitsarbeit -, in die sie ihr Studium wohl sicher nicht miteinbeziehen wird ;).

Muenzi
27.10.2011, 15:13
Schön zu hören, dass ihr ein wenig Zeit zum Studieren bleibt. Das wird ihr sicherlich gut tun, ihren Kopf mit philosophischen Gedanken zu beschäftigen. Aber es ist ihr Privatleben. Wir wissen, dass sie studiert und wir wissen, dass sie erstaunt war, welch hohe Wellen diese Meldung erzeugt hat. Dass ihr diese großen Wellen nicht so lieb waren, wissen wir auch. Also lassen wir sie in Ruhe(!) weiter studieren.

Schnatz
27.10.2011, 15:15
Und was sabbelst du nun hier rum.:zahn:

Tiny Tim
27.10.2011, 20:00
Wer sich in Netzwerken tummelt, kann ja auch mal Dave Lombardo um Mithilfe beim Voten bitten. :)

ublowmymind
27.10.2011, 20:04
Wer sich in Netzwerken tummelt, kann ja auch mal Dave Lombardo um Mithilfe beim Voten bitten. :)

Mir kam heute Nachmittag der gleiche Gedanke in der SB. :D Leider gibts bei Twitter nur den Slayer-Account und ich glaub nicht dass sie das retweeten.

Tiny Tim
27.10.2011, 20:07
Mir kam heute Nachmittag der gleiche Gedanke in der SB. :D Leider gibts bei Twitter nur den Slayer-Account und ich glaub nicht dass sie das retweeten.

Aber einen Facebook-Account hat Mr. Lombardo. :)

ublowmymind
27.10.2011, 20:11
Aber einen Facebook-Account hat Mr. Lombardo. :)

Stimmt, das könnte mal jemand machen. Ich selber hab keinen Plan von FB aber da gibt es sicher einige hier die das können. :)

rumimo
28.10.2011, 15:21
Lena ist immer noch beim Frisör.

eternity
28.10.2011, 15:22
Lena ist immer noch beim Frisör.

Strähnchen blondieren dauert und dauert und dauert eben seine Zeit...

ziggy
28.10.2011, 15:33
"Anstelle eines Haircuts wurden wir skalpiert" Ich hoffe die Welt lügt! Arme Lena :(

Swade
28.10.2011, 16:51
http://twitter.com/#!/Lenas_view
Lena bedankt sich bei Dirk :D !!

2075manuel
28.10.2011, 16:56
http://twitter.com/#!/Lenas_view
Lena bedankt sich bei Dirk :D !!

Für die neue Frisur, oder?

Swade
28.10.2011, 16:58
Für die neue Frisur, oder?

Nein, dafür dass er auf seiner Facebookseite für sie zum Voting aufgerufen hat :D. Sie erwähnt nur noch kurz, dass ihre Haare rot geblieben sind

FloMG
28.10.2011, 16:59
Für die neue Frisur, oder?

http://www.facebook.com/DirkNowitzki hierfür

Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen, Dirkules ist einer meiner Sportidole, seid meiner Kindheit und ein WELTSTAR und selbst er supported Lena, damit die Kleine den 3. Award bekommt :hurra:

Bambi 3
28.10.2011, 17:09
Schade, Lenas Haare sind rot geblieben. Hab so gehofft, dass sie sie wieder braun macht, das hat mir viel besser gefallen. :(

ublowmymind
28.10.2011, 17:10
Schade, Lenas Haare sind rot geblieben. Hab so gehofft, dass sie sie wieder braun macht, das hat mir viel besser gefallen. :(

Solange sie nicht ab sind :X :D

Doktor Landshut
28.10.2011, 17:11
http://www.facebook.com/DirkNowitzki hierfür

Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen, Dirkules ist einer meiner Sportidole, seid meiner Kindheit und ein WELTSTAR und selbst er supported Lena, damit die Kleine den 3. Award bekommt :hurra:

Ach so, ich dachte ihr Frisör heißt Dirk ... :zahn:

Bambi 3
28.10.2011, 17:13
Solange sie nicht ab sind :X :D

Ja, stimmt, das ist immer noch das wichtigste. Aber trotzdem...

nobody_0991
28.10.2011, 17:14
Solange sie nicht ab sind :X :D

wobei das ja durchaus passend wäre, sie tritt gegen die spears an, die sie mag :X :-D

bates
28.10.2011, 17:15
Solange sie nicht ab sind :X :D

Noch lachst Du ...

YesYesJo!
28.10.2011, 18:24
na, sie hatte doch ihre spitzen schneiden lassen vom frisur... ich finde ihr rot toll! hab selber rote haare...hihi

Lars
28.10.2011, 18:35
Ich fand ja erstaunlich, wie bereitwillig sie sich von Klaas bei Inas Nacht die Haare schneiden lassen wollte, ausgerechnet von Klaas.
Was dabei für Unsinn hätte rauskommen können! :X

Was die roten Haare angeht:
a) sind die hübsch und b) muss solche Farbe nicht allein wieder rauswachsen?

YesYesJo!
28.10.2011, 18:40
Ich fand ja erstaunlich, wie bereitwillig sie sich von Klaas bei Inas Nacht die Haare schneiden lassen wollte, ausgerechnet von Klaas.
Was dabei für Unsinn hätte rauskommen können! :X

Was die roten Haare angeht:
a) sind die hübsch und b) muss solche Farbe nicht allein wieder rauswachsen?


ja, wenn sie ihre haare gefärbt hat, dann muss es rauswachsen, aber wenn es nur ne tönung ist, dann nicht, dann wäscht sich das nach nen paar haarwäschen raus... allerdings denke ich mal, es ist eine färbung!

oder was meint ihr?

holm otto
28.10.2011, 18:45
ja, wenn sie ihre haare gefärbt hat, dann muss es rauswachsen, aber wenn es nur ne tönung ist, dann nicht, dann wäscht sich das nach nen paar haarwäschen raus... allerdings denke ich mal, es ist eine färbung!

oder was meint ihr?Es ist eine Färbung. Man kann Haare nur dunkler Tönen ,nicht heller.Da in einer Tönung kein Peroxyd ist.

YesYesJo!
28.10.2011, 18:49
Es ist eine Färbung. Man kann Haare nur dunkler Tönen ,nicht heller.Da in einer Tönung kein Peroxyd ist.


Achso... danke!! gut zu wissen. ;)

Elvis
28.10.2011, 19:05
Es ist eine Färbung. Man kann Haare nur dunkler Tönen ,nicht heller.Da in einer Tönung kein Peroxyd ist.

Danke, hier lernt man was fürs Leben. :D

eternity
28.10.2011, 19:18
b) muss solche Farbe nicht allein wieder rauswachsen?
Ja, sie muss rein theoretisch rauswachsen. Aber das macht man natürlich nicht. Deshalb wird dann komplett in der Naturfarbe (in ihrem Fall dunkelbraun) zurückgefärbt, dann kann diese Farbe rauswachsen und niemand sieht es. Wie gesagt, sobald das ständige Nachfärben vom Ansatz nervt, kehrt man zur eigenen Haarfarbe zurück oder wenn man eben kein Bock mehr auf das Kupfer hat...

Tiny Tim
28.10.2011, 19:20
http://www.facebook.com/DirkNowitzki hierfür

Mich irritiert, dass Dirks Aufruf für Lena bei mir nicht angezeigt wird. Das ist doch auf "Pinnwand", oder?

Melanie
28.10.2011, 19:26
Mich irritiert, dass Dirks Aufruf für Lena bei mir nicht angezeigt wird. Das ist doch auf "Pinnwand", oder?

Ja, und bei mir wird es angezeigt.

steffen3
28.10.2011, 19:27
Mich irritiert, dass Dirks Aufruf für Lena bei mir nicht angezeigt wird. Das ist doch auf "Pinnwand", oder?

Ja, gleich als erstes (rechts oben unter den Bildern nach "Dirk Nowitzki" sortieren).

Tiny Tim
28.10.2011, 19:29
Ja, gleich als erstes (rechts oben unter den Bildern nach "Dirk Nowitzki" sortieren).

??? Das wird bei mir auch nicht angezeigt. Muss man selber bei FB angemeldet sein, um das sehen zu können?

Hollie60
28.10.2011, 19:31
??? Das wird bei mir auch nicht angezeigt. Muss man selber bei FB angemeldet sein, um das sehen zu können?
Bei mir auch erst nach Anmeldung bei FB

steffen3
28.10.2011, 19:33
??? Das wird bei mir auch nicht angezeigt. Muss man selber bei FB angemeldet sein, um das sehen zu können?

Habe mich bei FB mal ausgelogt. Dann ist der Post tatsächlich nicht mehr da.

Puma
28.10.2011, 19:35
Habe mich bei FB mal ausgelogt. Dann ist der Post tatsächlich nicht mehr da.

Also ich sehe es immernoch unter dem Link: https://www.facebook.com/DirkNowitzki

Grombold
28.10.2011, 20:17
Ich seh auch nix.

"Leni hoch 2"
28.10.2011, 22:04
Es ist eine Färbung. Man kann Haare nur dunkler Tönen ,nicht heller.Da in einer Tönung kein Peroxyd ist.

Weißt du auch, ob man nach einer Tönung und/oder Färbung seine früherer natürliche Haarfarbe wieder bekommen kann?
Oder gibt es dafür keine Garantie?

[fliP]
28.10.2011, 22:07
Der Post ist zu neu, als dass man ihn unangemeldet betrachten darf. Das ist so gewollt, ich sehe ihn ausgeloggt auch nicht.

Tiny Tim
28.10.2011, 22:08
;276542']Der Post ist zu neu, als dass man ihn unangemeldet betrachten darf. Das ist so gewollt, ich sehe ihn ausgeloggt auch nicht.

Heißt das, dass er später automatisch für unangemeldete Betrachter freigegeben wird?

[fliP]
28.10.2011, 22:13
Heißt das, dass er später automatisch für unangemeldete Betrachter freigegeben wird?

Ich glaube schon, ja. Hatte ich schon öfters, dass ich den/die neuesten Beitrag nicht sehen konnte, bis ich mich angemeldet hatte.

eternity
28.10.2011, 22:21
Weißt du auch, ob man nach einer Tönung und/oder Färbung seine früherer natürliche Haarfarbe wieder bekommen kann?
Oder gibt es dafür keine Garantie?

Nein, man hat dann für immer eine andere Haarfarbe, man erlangt nie wieder seine Naturfarbe zurück... also keine Garantie!
Sorry!
...türlich :) - die Tönung wäscht sich raus, die Färbung wächst raus
(hatte heute einen Clown zum Frühstück, tut mir leid)