PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenas Social-Media-Kanäle



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120

Acid0989
28.10.2011, 23:06
Damit wäre auch das Rätsel erklärt, warum Britney Spears sich denn Kopf rasiert hat! :P

Kölscher Jung
28.10.2011, 23:12
"Haare sind rot geblieben, ist aber egal."

Interessant ist dieser Nachsatz von Lena. Das liest sich so, als wenn sie die Farbe nicht mehr haben möchte.

"Leni hoch 2"
28.10.2011, 23:12
Hmmm, dann hat die Freundin von ner Freundin also missverstanden dass ihre Freundin nach einer Tönung ihre alte Haarfarbe nicht wiederbekommen hat
:zahn: :-D

"Leni hoch 2"
28.10.2011, 23:14
Interessant ist dieser Nachsatz von Lena. Das liest sich so, als wenn sie die Farbe nicht mehr haben möchte.

Für mich hört es sich an wie: "Haare sind rot geblieben, ist aber egal" - weil meine Haare jetzt sowieso kurz sind:fies:

eternity
28.10.2011, 23:17
Nein, sie war mit den Gedanken schon weiter, bei einer nicht "egalen" Sache:

Schaut maaaaal :) danke Dirk!!!

Oh nein, jetzt fange ich auch schon an, tweets interpretieren zu müssen... :schaem:

gauloises
28.10.2011, 23:17
:D


Ich würde schon mal gerne wissen, wie ich mit Glatze aussehe.

http://www.mopo.de/news/mopo-interview-lena---ich-war-britney-spears-fan-,5066732,5221738.html

Kölscher Jung
28.10.2011, 23:19
Für mich hört es sich an wie: "Haare sind rot geblieben, ist aber egal" - weil meine Haare jetzt sowieso kurz sind:fies:

Das wäre aber wahnsinnig schade, wenn sie sich ihr schönes langes Haar abschneiden lassen würde. Ich finde, Lena sollte ab jetzt immer ein aktuelles Bild von sich twittern, wenn sie einen Frisörladen verlässt. Aber kein Bild von ihren Schuhen, sondern von ihrem Kopf. ;)

Satho
28.10.2011, 23:23
Haare sind rot geblieben, ist aber egal.. Schaut maaaaal :) danke Dirk!!!

Ich verstehe das eher so:

"Macht euch doch hier nicht stundenlang nen Kopf um mein Äußeres - DAS da ist doch viel interessanter/spannender/aufregender! :)"

snowflake
29.10.2011, 00:01
Ich hab das interpretiert wie Satho und etenity. So nach dem Motto, im Moment gibts wichtigeres/spannenderes als meine Haarfarbe.

arthurspooner1
29.10.2011, 00:03
Heißt das, dass er später automatisch für unangemeldete Betrachter freigegeben wird?

Nein, der Kommentar ist eingeschränkt und nur für deutsche Facebook Nutzer sichtbar. Zu erkennen ist das an der nicht vorhanden kleinen Weltkugel unter dem Kommentar, die immer darauf hinweist, dass der Post uneingeschränkt sichtbar ist.

Etwas Kurios ist das schon. Drei Sportler posten zeitnah einen ziemlich unpersönlichen hinweis, das Lena für den EMA nominiert ist und schränken das dann auch so ein, dass das nur deutsche Nutzer sehen können. Ein Zufall wird das nicht sein. Hauptsache es bringt votes und Lena hat sich scheinbar auch gefreut :)

US Fan
29.10.2011, 00:19
This morning (Friday morning), I went to Dirk's FB page. I am not registered, but I could see Lena's linkable image on the left side, under 3, now 4 other pictuure links. 2 of them are NIKE. When you click on the Lena link, it takes you to her FB page, but there, there's no mention of the voting for Best World Wide Act. It does list BP as the contact. This is something I hoped the Germans noticed before I had a chance to post. I don't want always to be the "big mouth." I hope someone tweets Lena directly to ask that this be corrected. On Lena's FB page, there is only an old post asking to vote for the first EMA voting - Best German Act.

Lars
29.10.2011, 00:28
Etwas Kurios ist das schon. Drei Sportler postet zeitnah einen ziemlich unpersönlichen hinweis, das Lena für den EMA nominiert ist und schränken das dann auch so ein, dass das nur deutsche Nutzer sehen können. Ein Zufall wird das nicht sein.

Alle deutschsprachigen Posts von Nowitzki sind so eingeschränkt.

Muenzi
29.10.2011, 00:29
Drei Sportler ???????

FloMG
29.10.2011, 00:41
Drei Sportler ???????

Nowitzki - Özil - Götze ;).

mr.spock1968
29.10.2011, 08:17
This morning (Friday morning), I went to Dirk's FB page. I am not registered, but I could see Lena's linkable image on the left side, under 3, now 4 other pictuure links. 2 of them are NIKE. When you click on the Lena link, it takes you to her FB page, but there, there's no mention of the voting for Best World Wide Act. It does list BP as the contact. This is something I hoped the Germans noticed before I had a chance to post. I don't want always to be the "big mouth." I hope someone tweets Lena directly to ask that this be corrected. On Lena's FB page, there is only an old post asking to vote for the first EMA voting - Best German Act.

You must be logged in to see other post and for the full page and details the page you want to see you must press the "like it" button. The owner of the page kann choise the securuty-limit of each post. So only german-post from Dirk can be read by German users, but they must logged in i think.

marathonmann
29.10.2011, 08:45
@ mr.spock1968!

Dem US Fan geht es wohl eher um Lenas FB-Seite.

mr.spock1968
29.10.2011, 09:41
@ mr.spock1968!

Dem US Fan geht es wohl eher um Lenas FB-Seite.

Ja. Das gilt aber auch für Lenas Seite. Man sieht die aktuellen Sachen nur wenn man sich einloggt.

earplane
29.10.2011, 10:34
Also wenn man auf Britneys facebook seite geht dann kommt direkt die facebook app für das voting. Da kümmert sich offenbar Jemand drum der Ahnung hat. Nicht so wie bei Brainpool wo das wohl irgendein Praktikant macht.

mr.spock1968
29.10.2011, 10:41
Ja stimmt. Ich glaube die haben echt keine Ahnung von der Materie.

ptp
29.10.2011, 10:54
Also wenn man auf Britneys facebook seite geht dann kommt direkt die facebook app für das voting. Da kümmert sich offenbar Jemand drum der Ahnung hat. Nicht so wie bei Brainpool wo das wohl irgendein Praktikant macht.

Die bei BP haben sich schon einige sehr grobe Schnitzer bei Marketing-Dingen geleistet, ich erinnere nur an das Wirrwarr um das Posten der ESC-Videos von Lena. Typisch deutsche Provinz...

US Fan
29.10.2011, 12:50
You must be logged in to see other post and for the full page and details the page you want to see you must press the "like it" button. The owner of the page kann choise the securuty-limit of each post. So only german-post from Dirk can be read by German users, but they must logged in i think.

I' m talkiking about Lena's FB page, where I can see an appeal for Best German Act, but nothing about any more recent voting. Does anyone in Germany see anything? If not, I'm suggesting someone twitter Lena directly. I see here speculation about why BP doesn't do it. So I'm guessing you don't see it in Germany. I'm asking someone in Germany to twitter Lena directly to make her aware of the situation. BP has been slow all along, as has been mentioned here. It doesn't matter now whose fault it is. Just get it fixed. Half the voting is over.

US Fan
29.10.2011, 12:55
Even if you can see it in Germany, it should be viewable everywhere. Regardless of reason, regardless of process.

Smirn
29.10.2011, 13:32
Wie gesagt, sobald das ständige Nachfärben vom Ansatz nervt, kehrt man zur eigenen Haarfarbe zurück oder wenn man eben kein Bock mehr auf das Kupfer hat...
Rost. Die Farbe heißt "Rost" :D

Guido
29.10.2011, 14:11
Does anyone in Germany see anything?

I can see several postings ;)


Lena Meyer-Landrut
Tschakka! Der "Best German Act" ist für Lena im Sack - vielen Dank! Nun ist Lena für den "Best European Act" bei den MTV EMA's nominiert. Also, keine Pause machen, schön weitervoten: http://*******/qrMVfi


Lena Meyer-Landrut
Lena wurde zum "Best European Act" gekürt! Nun ist Lena für den "Best Worldwide Act" nominiert und braucht wieder eure fantastische Unterstützung! http://de.mtvema.com/kunstler/lena

Grombold
29.10.2011, 16:16
I can see several postings ;)US Fan meint, ob die facebook-App fürs voting direkt zu sehen ist. Ansonsten Lena den Mißstand DIREKT mitteilen, weil BP zu langsam ist.

rumimo
29.10.2011, 16:19
US Fan meint, ob die facebook-App fürs voting direkt zu sehen ist. Ansonsten Lena den Mißstand DIREKT mitteilen, weil BP zu langsam ist.
Die Facebook Seite ist nicht von Lena, oder? Darum wird man erstmal auf Lenas Website verwiesen. Das findet er wohl zu umständlich.

Guido
29.10.2011, 16:49
Ich habs so verstanden, dass er auf Lenas Facebookseite keine Votingaufrufe sieht.

US Fan
29.10.2011, 17:02
Ich habs so verstanden, dass er auf Lenas Facebookseite keine Votingaufrufe sieht.

Yes, the last voting I see is 1Live Krone from October 20.

edit: I see Mario Götze's entries up to the moment.

Peter M. aus V.
29.10.2011, 17:40
Neuer Tweet: Jetzt zwitschern die Kinder.

Jett wissen wir, was NBA- Player so verdienen - aus Kindermund!

Wann fragt ein deutscher Moderator mal die Kids, was so eine Pop- Musikerin verdient? 40 Cent im Jahr? oder 11 Euro? Süßes Video, das Lena uns spendiert!

//twitter.com/#!/Lenas_view

manny91
29.10.2011, 18:18
Rost. Die Farbe heißt "Rost" :D
Lena nannte es Kupferrost :D.

steffen3
29.10.2011, 18:22
Süßes Video, das Lena uns spendiert!

//twitter.com/#!/Lenas_view

Die bei 1:08 kommt mir irgendwie bekannt vor :zahn:

Doktor Landshut
29.10.2011, 18:38
Die bei 1:08 kommt mir irgendwie bekannt vor :zahn:

Kleine Schwester? :suspekt:;)

Zampano
29.10.2011, 18:42
Noch interessanter:

Workin... Neue Songs, und sie werden toooll :) -in lndn

:thumbsup:

Lisa Mitchell
29.10.2011, 18:42
Unter dem Video sind ja schon 3 auf Lena bezogene Kommentare :D
Und sie schreibt wieder Songs!!! :hurra: Ich freu mich immer mehr aufs 3. Album!! Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange!!!!

2075manuel
29.10.2011, 18:48
Workin... Neue Songs, und sie werden toooll :) -in lndn

Was heisst lndn? London?

marathonmann
29.10.2011, 18:49
Noch interessanter:

Workin... Neue Songs, und sie werden toooll :) -in lndn

:thumbsup:

In lndn könnte in London bedeuten. Mit wem sie wohl dort arbeitet?

Elvis
29.10.2011, 18:52
In lndn könnte in London bedeuten. Mit wem sie wohl dort arbeitet?

ja, tut es.

http://smsdictionary.co.uk/explain-abbreviation-Lndn

Lenelli
29.10.2011, 18:52
ich bin in london ! wo ist sie?

mr.spock1968
29.10.2011, 18:53
In lndn könnte in London bedeuten. Mit wem sie wohl dort arbeitet?

Britney war gestern in London. Jedward waren auf der Bühne und durften Sie treffen. Mit mehreren Fans. Also Britney.

marathonmann
29.10.2011, 18:56
Lena reist Britney hinterher, um an neuen Liedern zu arbeiten?

Zampano
29.10.2011, 19:04
Lena reist Britney hinterher, um an neuen Liedern zu arbeiten?
Klar, um für das Duett beim EMA zu proben...

Ist doch offensichtlich: Stockholm - Köln - London

US Fan
29.10.2011, 19:14
Another certain famous singer is also in London.

petsta
29.10.2011, 19:16
In lndn könnte in London bedeuten. Mit wem sie wohl dort arbeitet?
Find ich sensationell.Ich hab das Gefühl, dass Lena sehr zielgerichtet am neuen Album arbeitet und London ist da natürlich genau das richtige Pflaster. Wo ist Ellie eigentlich zuletzt gesehen worden? :D

Zampano
29.10.2011, 19:24
Another certain famous singer is also in London.

Alice Cooper..?!? :schock:

"Leni hoch 2"
29.10.2011, 19:25
Klar, um für das Duett beim EMA zu proben...

Ist doch offensichtlich: Stockholm - Köln - London

and what about Berlin and Munich ?
oh, jezt wechsel ich schon die sprache :X

US Fan
29.10.2011, 19:29
Alice Cooper..?!? :schock:

Ha! But it also starts at the beginning of the alphabet.

Grombold
29.10.2011, 20:47
Workin... Neue Songs, und sie werden toooll :) -in lndnDas macht mich ganz kribbelig!
Man, man, man.
Jetzt will ich auch ein paar Probeauszüge der Songs hören.

Ist ja nicht auszuhalten sowas.

tobago
29.10.2011, 20:56
Another certain famous singer is also in London.

Adele?

Lisa Mitchell
29.10.2011, 21:01
Das macht mich ganz kribbelig!
Man, man, man.
Jetzt will ich auch ein paar Probeauszüge der Songs hören.

Ist ja nicht auszuhalten sowas.

Genau das hab ich auch gedacht !!!

j_easy
29.10.2011, 21:02
Who knows. Ist ja interessant das Leni Steno schreibt und mit Abkürzungen um sich wirft :)

http://http://de.wikipedia.org/wiki/Stenografie (http://de.wikipedia.org/wiki/Stenografie)

gauloises
29.10.2011, 21:08
Klar, um für das Duett beim EMA zu proben...

Ist doch offensichtlich: Stockholm - Köln - Londonand what about Berlin and Munich ?


Britney war in Berlin und München?

Aber davon abgesehen: Die Nachricht Workin... Neue Songs klingt für mich nicht so sehr nach Proben zu einem Duett. (Lasse mich natürlich gerne von einer irren Performance-Idee in Belfast überraschen, sowas kann ja separat entstehen.) Aber dass Lena in London an Liedern (sie hat den Plural verwendet) arbeitet - in welcher Form auch immer -, legt einen Zusammenhang zu Album III nahe. Sollte das zutreffen, fände ich das gleich doppelt beachtlich: Erstens hätte ich mit einer solchen Geschwindigkeit nicht gerechnet - ich tippte frühestens zum Jahreswechsel auf erste Hinweise zur Entstehung des neuen Albums. (Dass ein Produktionsprozess auch so noch mehrere Monate dauern kann, ist mir natürlich auch klar.) Zweitens vermag ich mir gar nicht vorzustellen, welches gewaltige Know-how in der Metropole des europäischen Pop vorhanden ist. Wenn Lena da das Glück hat, einige der richtigen Leute auf produktionstechnischer und kompositorischer Ebene kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen, würde sie riesig davon profitieren. Das wären dann auch interessante Verbindungen für die Zukunft, selbst wenn Album III schlussendlich in Köln abgemischt würde.

Und vielleicht geht sie ja am Wochenende mit Adele und Ellie die Pubs unsicher machen, dann hätte man den kulturellen Teil auch gleich bedient :D.

Peter M. aus V.
29.10.2011, 21:17
Mit Adele feiern? Was denn?:zahn:

Thophi
29.10.2011, 21:24
Britney war in Berlin und München?

Aber davon abgesehen: Die Nachricht Workin... Neue Songs klingt für mich nicht so sehr nach Proben zu einem Duett. (Lasse mich natürlich gerne von einer irren Performance-Idee in Belfast überraschen, sowas kann ja separat entstehen.) Aber dass Lena in London an Liedern (sie hat den Plural verwendet) arbeitet - in welcher Form auch immer -, legt einen Zusammenhang zu Album III nahe. Sollte das zutreffen, fände ich das gleich doppelt beachtlich: Erstens hätte ich mit einer solchen Geschwindigkeit nicht gerechnet - ich tippte frühestens zum Jahreswechsel auf erste Hinweise zur Entstehung des neuen Albums. (Dass ein Produktionsprozess auch so noch mehrere Monate dauern kann, ist mir natürlich auch klar.) Zweitens vermag ich mir gar nicht vorzustellen, welches gewaltige Know-how in der Metropole des europäischen Pop vorhanden ist. Wenn Lena da das Glück hat, einige der richtigen Leute auf produktionstechnischer und kompositorischer Ebene kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen, würde sie riesig davon profitieren. Das wären dann auch interessante Verbindungen für die Zukunft, selbst wenn Album III schlussendlich in Köln abgemischt würde.

Und vielleicht geht sie ja am Wochenende mit Adele und Ellie die Pubs unsicher machen, dann hätte man den kulturellen Teil auch gleich bedient :D.

Ja, der für mich bisher erfreulichste Tweet von Lena :wub:

Grombold
29.10.2011, 21:27
Jetzt will ich auch ein paar Probeauszüge der Songs hören.
Ach ja, ein Verantwortlicher schicke mir bitte einen entsprechenden Link per PN :D



Erstens hätte ich mit einer solchen Geschwindigkeit nicht gerechnet - ich tippte frühestens zum Jahreswechsel auf erste Hinweise zur Entstehung des neuen Albums. (Dass ein Produktionsprozess auch so noch mehrere Monate dauern kann, ist mir natürlich auch klar.) Zweitens vermag ich mir gar nicht vorzustellen, welches gewaltige Know-how in der Metropole des europäischen Pop vorhanden ist. Wenn Lena da das Glück hat, einige der richtigen Leute auf produktionstechnischer und kompositorischer Ebene kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen, würde sie riesig davon profitieren.:P

gauloises
29.10.2011, 21:33
Mit Adele feiern? Was denn?:zahn:

Glaube kaum, dass die beiden Damen eine wechselseitige EMA-"Konkurrenz" empfinden (zumal diese eine EMA-Runde eh längst abgeschlossen ist).

Zu Lena brauche ich ja in Sachen Adele nicht viel sagen: Wahl auf "My Same" sowohl beim Urknall als auch bei der LLT, wo der Song zu ihren ganz starken Leistungen gehörte. Und umgekehrt: So empathisch, wie sich Adele über Lena geäußert hat? Da kann ich mir absolut vorstellen, dass die beiden eines Tages ungezwungen einen über den Durst trinken können - und dabei vielleicht sogar noch ne Menge Spaß haben :D.

iheartlena
29.10.2011, 21:36
Ja, der für mich bisher erfreulichste Tweet von Lena :wub:

Ja!
Hach, ich freu mich! :wub:

Kölscher Jung
29.10.2011, 22:09
Lena ist wirklich der Oberhammer. Ich glaube mittlerweile, dass all diese Twitter-Schnipsel ganz bewusst so sind wie sie sind. Sie will uns einerseits mit Infos füttern andererseits auch was zum Knabbern geben. Und das macht sie äußerst geschickt.

pLENArium
29.10.2011, 22:27
...London ist gut :)

...und wo treibt sich eigentlich dieser Guy Chambers herum ? :hmm: ;)

eternity
29.10.2011, 22:28
@Kölscher Jung: ja, so ist es :D

Bezüglich London: Lena lässt vielleicht Aeroplane fliegen?


Blair McKichan ist in England bekannt als begnadeter Studiomusiker und Produzent. Der in London / Notting Hill lebende Künstler hat jede Menge Hits produziert...

US Fan
29.10.2011, 22:36
Sie will uns einerseits mit Infos füttern andererseits auch was zum Knabbern geben. Und das macht sie äußerst geschickt.

Just like a certain young guy from Cologne.

Kölscher Jung
29.10.2011, 22:47
Just like a certain young guy from Cologne.

Yes, you are right. ;)

Ich habe den Eindruck, dass Lenas Karriere derzeit wieder richtig Fahrt aufnimmt. Da werden sich einige, die sie immer klein- oder wegreden wollen, noch gewaltig wundern.

Peter M. aus V.
29.10.2011, 22:55
So empathisch, wie sich Adele über Lena geäußert hat? Da kann ich mir absolut vorstellen, dass die beiden eines Tages ungezwunken einen über den Durst trinken können - und dabei vielleicht sogar noch ne Menge Spaß haben :D.
Danke, Gouloises.
Lena folgt ihr bei Twitter, und natürlich ist mir klar, wie viel ihr Adle bedeutet, was ihren Karrierestart angeht. Das umgekehrte Verhätlnis kenne ich nicht. Ich habe nur gelesen, dass Adele beim Echo ganz schnell weg gewesen sein soll und insofern keine Begegnung stattfinden konnte (Hab damals von einem Duett geträumt, obwohl das stimmlich wohl nicht so passt,) Wo finde ich die Äußerungen von Adele?

Vermutlich bin ich nur ein bisschen angenervt, dass ich imRadio halt ohne Ende Adele höre und nie Lena. Da hat man schonmal falsche "Schadenfreude". Adle: :faint: Ich mag ihre Musik nämlich. Nur nicht merh "Rollling in the deep." Aus demselben Grund, warum ich "Satellite" nicht mehr hören mag.

bluekoala1
29.10.2011, 22:55
Ich habe den Eindruck, dass Lenas Karriere derzeit wieder richtig Fahrt aufnimmt.
Oh Mann! SCHON wieder? Ein halbes Jahr nach dem ESC-Rummel? Das Lena-Fan-Dasein ist anstrengend :D

vampire67
29.10.2011, 23:03
Wo finde ich die Äußerungen von Adele?
Es gibt vom Adele-konzert in Hamburg die aussage das Adele 'My Same' angekündigt hat als: 'mal sehen ob ich das so schön wie Lena hinbekomme' (oder so ähnlich) ;)

Peter M. aus V.
29.10.2011, 23:09
Das ist natürlich keine negative Aussage, aber im Rahmen eines Konzerts von der Bühne - schon nett, aber empathisch? Ich sollte mich mal mit Adele beschäftigen. Die (wenigen) Auftritte, die ich gesehen habe, vermitteln mir den Eindruck, dass sie ehr etwas verschlossen wirkt.

Okay, ich wechsel in den Adele- Thread!

gauloises
29.10.2011, 23:21
Lena folgt ihr bei Twitter, und natürlich ist mir klar, wie viel ihr Adle bedeutet, was ihren Karrierestart angeht. Das umgekehrte Verhätlnis kenne ich nicht.


SPIEGEL ONLINE: Haben sie eigentlich mitbekommen, dass die deutsche Eurovision-Siegerin Lena sich unter anderem mit einem Song von Ihnen qualifizierte?

Adele: Logisch, "My Same". Das merkte ich allein daran, dass auf einmal ganz überraschend meine Plattenverkäufe in Deutschland total anzogen. Ich bekam dann einige E-Mails, in denen mir die Geschichte erklärt wurde. Ich habe es mir später im Internet angeschaut und fand Lenas Version faszinierend. Sie singt in einem sehr besonderen Englisch.

SPIEGEL ONLINE: Das heißt, Sie mögen ihren Akzent?

Adele: Oh ja! Lenas Akzent macht ihr Charisma deutlich - und darum geht es doch letztendlich.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,738686,00.html

j_easy
29.10.2011, 23:21
Mhm, ob das wirklich ne "kalkulierte Masche" ist :) Kann sein, muss nicht. Aber Rätsel gibt Lena-Vögelchen reichlich auf.

Grombold
29.10.2011, 23:28
Mhm, ob das wirklich ne "kalkulierte Masche" ist :) Kann sein, muss nicht. Aber Rätsel gibt Lena-Vögelchen reichlich auf.Die spielt doch nur ;)

Peter M. aus V.
29.10.2011, 23:28
Meine Verbeugung vor Adele wird wiederholt.

Danke, @Gauloises!

j_easy
29.10.2011, 23:31
Die spielt doch nur ;) ... und zwitschert sich einen :irre:

US Fan
30.10.2011, 00:36
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,738686,00.html

Gauloises - Your Mailbox is full. I can't send you anything.

ublowmymind
30.10.2011, 02:32
Selten hab ich mich so über einen Tweet von Lena gefreut. :wub:

Rolwin
30.10.2011, 07:02
Britney war in Berlin und München?

Aber davon abgesehen: Die Nachricht Workin... Neue Songs klingt für mich nicht so sehr nach Proben zu einem Duett. (Lasse mich natürlich gerne von einer irren Performance-Idee in Belfast überraschen, sowas kann ja separat entstehen.) Aber dass Lena in London an Liedern (sie hat den Plural verwendet) arbeitet - in welcher Form auch immer -, legt einen Zusammenhang zu Album III nahe. Sollte das zutreffen, fände ich das gleich doppelt beachtlich: Erstens hätte ich mit einer solchen Geschwindigkeit nicht gerechnet - ich tippte frühestens zum Jahreswechsel auf erste Hinweise zur Entstehung des neuen Albums. (Dass ein Produktionsprozess auch so noch mehrere Monate dauern kann, ist mir natürlich auch klar.) Zweitens vermag ich mir gar nicht vorzustellen, welches gewaltige Know-how in der Metropole des europäischen Pop vorhanden ist. Wenn Lena da das Glück hat, einige der richtigen Leute auf produktionstechnischer und kompositorischer Ebene kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen, würde sie riesig davon profitieren. Das wären dann auch interessante Verbindungen für die Zukunft, selbst wenn Album III schlussendlich in Köln abgemischt würde.

Und vielleicht geht sie ja am Wochenende mit Adele und Ellie die Pubs unsicher machen, dann hätte man den kulturellen Teil auch gleich bedient :D.
Da kann ich dir nur beipflichten.
Wie bekannt ist Lena in der Szene? Ich denke da an die Aussage von Gus Seyffert der sagte, dass er bisher noch nie etwas vom ESC gehört hatte und ich denke, so geht es vielen Produzenten und Songschreibern. Alleine aus diesem Grund ist der MTV-EMA ein ganz wichtiges Sprungbrett für Lena, vielleicht noch wichtiger als der ESC. Ihr Name taucht, durch die Nominierung zum Weltweit Act, in allen einschlägigen Zeitschriften auf der Welt auf und macht sicherlich hellhörig. Mancher hier sieht das vielleicht nicht so stark, bedingt dass MTV in Deutschland als Pay-TV-Sender unbedeutsam geworden ist.Aber weltweit spielt er sicher noch eine große Rolle.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf das 3. Album, besonders auch, wie weit es produktions-technisch Veränderungen gibt. Das erste Album (MCP) habe ich persönlich näher an ein Akustik-Album angesiedelt. Das zweite Album (GN) ging da schon deutlicher in eine andere Richtung. Andreas Grimm hat zur LLT vielen Songs aus beiden Alben seinen Stempel aufgedrückt und das hervorragend. Die Symbiose Lena/Raab war bislang sicher eine gute und sollte erhalten bleiben auf dem menschlichen Sektor. Musikalisch sollte sie, bedingt durch Lenas breites Talent, großzügig erweitert werden. Das wäre mein Wunsch.

Nun wird gevotet, damit mein Wunsch in Erfüllung geht.:bye:

Grombold
30.10.2011, 12:23
Als nächstes geht es vieleicht ja nach L.A.


Köln (3) - Berlin (2) - Stockholm (3) - München (2) - London (3) - ? L.A. ? Dann hat sie schon fast die hälfte vom neuen Album zusammen. :alsob:



Zwar kommt das für mich nicht unerwartet, aber ich kann trotzdem nur den Hut ziehen: Komponieren - studieren - Klavierunterricht - für Aufnahmen rumreisen - usw.

steffen3
30.10.2011, 12:25
Als nächstes geht es vieleicht ja nach L.A.


Köln (3) - Berlin (2) - Stockholm (3) - München (2) - London (3) - ? L.A. ? Dann hat sie schon fast die hälfte vom neuen Album zusammen. :alsob:



Zwar kommt das für mich nicht unerwartet, aber ich kann trotzdem nur den Hut ziehen: Komponieren - studieren - Klavierunterricht - für Aufnahmen rumreisen - usw.

Naja, das mit dem studieren kannste wohl knicken?

tobago
30.10.2011, 12:29
Fernstudium! :D

Daniel0610
30.10.2011, 12:30
Das glaub ich ja jetzt nicht :( Lena in london. Und ich bin am 29. aus London wiedergekommen... :(

Daniel0610
30.10.2011, 13:54
Naja, das mit dem studieren kannste wohl knicken?

das mit dem Studium ist echt verwunderlich... :hmm: kann mich mal jemand aufklären?

US Fan
30.10.2011, 13:56
Gauloises - Your Mailbox is full. I can't send you anything.

Oops, it happened again. I got your response, but I don't seem to be able to get back to you. Perhaps email?

Smirn
30.10.2011, 14:40
Naja, das mit dem studieren kannste wohl knicken?
Hat nicht jemand geschrieben, dass Lena in der Bibliothek gesichtet wurde? Mir war so :hmm:

Is ja im Endeffekt auch egal, denn für ihre berufliche Zukunft ist das Studium doch sowieso unerheblich. Soll sie dann zur Uni gehen, wenn sie Bock dazu hat. Machen andere Studenten doch genauso :ugly:

Muenzi
30.10.2011, 15:30
Ob Lena wirklich studiert und wieviel Zeit sie da investiert, ist einzig ihre Sache.

Ansonsten stimme ich Rolwin sehr zu. Der Gewinn der europäischen Ausscheidung und die Nominierung zum Worldwide Act machen Lena in Kreisen interessant, die sie bisher noch nicht richtig wahrgenommen haben. Die Künstlerin mit der aktivsten Fanbasis in Europa, das lässt aufhorchen!! Sollte sie den Worldwide Act wirklich gewinnen, wäre das ein Sahnehäubchen obendrauf. Sollte sie ihn nicht gewinnen, ist es auch hier wichtig, wie sie abschneidet. Die Zahlen werden sicherlich intern weiter gegeben und entsprechenden Produzenten und Songschreibern bekannt sein.
Zusammen mit ihren vielen Reisen, ihrem Gezwitschere und den Interviewaussagen, dass Stefab Raab sich ein wenig zurückzieht (genau zum richtigen Zeitpunkt übrigens!) macht auch mir große Hoffnungen für das nächste Album. Oder eher so etwas wie.... freudige Erregung.

So jetzt holen wir ihr möglichst den Worldwide Act und auf jeden Fall die Krone !!!

omi
30.10.2011, 16:29
bin auch gespannt aufdas kommende album und wie viele der songs sie selbst schreibt oder mitschreibt ;)

RonnP
30.10.2011, 16:32
Adele?

Dann doch eher Ellie, oder?

petsta
30.10.2011, 17:14
Dann doch eher Ellie, oder?
:nick:

cyberscout
30.10.2011, 17:16
Dann doch eher Ellie, oder?

Dann wird das ja ein Album ohne Single-Auskopplungen...

woelfen
30.10.2011, 17:42
Soll sie dann zur Uni gehen, wenn sie Bock dazu hat. Machen andere Studenten doch genauso
Studenten sind doch alle faul !:altefinnin:

Smirn
30.10.2011, 17:50
Dann wird das ja ein Album ohne Single-Auskopplungen...
Bisher gibt es auch nur 4 Singles aus 2 Alben (+2 zurückgezogene). Anders sieht es bei Ellie meines Wissens auch nicht aus. :hmm:

jonny123LP
30.10.2011, 17:53
Bisher gibt es auch nur 4 Singles aus 2 Alben (+2 zurückgezogene). Anders sieht es bei Ellie meines Wissens auch nicht aus. :hmm:
Ich glaube das war darauf bezogen, dass NF und WWTFL nicht als Single rausgebracht wurden.

[fliP]
30.10.2011, 18:57
Bisher gibt es auch nur 4 Singles aus 2 Alben (+2 zurückgezogene). Anders sieht es bei Ellie meines Wissens auch nicht aus. :hmm:

Wiki sagt: 6 Singles und Musikvideos aus einem Album (Lights / Bright Lights würde ich als eins zählen genau wie Lenas Platin-, Tchibo-, Opel- und was-weiß-ich-Editionen)

Smirn
30.10.2011, 19:04
;277065']Wiki sagt: 6 Singles und Musikvideos aus einem Album (Lights / Bright Lights würde ich als eins zählen genau wie Lenas Platin-, Tchibo-, Opel- und was-weiß-ich-Editionen)
Stimmt. Hab nur bei Amazon geschaut was es an Singles zu kaufen gibt (Lights, Starry Eyed, Under the sheets und Guns and Horses). Das mit den Alben stimmt ebenfalls. :schaem:

luluyeah
31.10.2011, 11:18
Ich glaube das war darauf bezogen, dass NF und WWTFL nicht als Single rausgebracht wurden.

was ist NF? Not Following?
hab ich da was verpasst???!!!
wann hat sie geplant gehabt Not Following als single raus kommen zulassen??!!
HELP!

LilyHydrangea
31.10.2011, 11:29
was ist NF? Not Following?
hab ich da was verpasst???!!!
wann hat sie geplant gehabt Not Following als single raus kommen zulassen??!!
HELP!

War angeblich mal als dritte Single von My Cassette Player (also nach Touch A New Day) im Gespräch.

Muenzi
31.10.2011, 11:39
War angeblich mal als dritte Single von My Cassette Player (also nach Touch A New Day) im Gespräch.
Bei UNS im Gespräch !!

Kölscher Jung
31.10.2011, 11:52
Ich bin wirklich gespannt, wann wir mehr über Lenas neue Songs erfahren. Lena hat sich durch ihre bisherige Karriere jede Menge Connections geschaffen, natürlich auch zu diversen Songschreibern. Und ihr derzeitiger Erfolg bei EMA wird sicherlichlich nicht ihr Schaden sein, wenn es darum geht, weitere Songschreiber auf internationaler Ebene für sich zu gewinnen. Ich freue mich schon jetzt sehr auf das Album.

M.Joey K.
31.10.2011, 12:22
Bald hat sie 12000 follower :)

marathonmann
31.10.2011, 19:21
Another certain famous singer is also in London.
Maybe Katy Perry?

Grombold
31.10.2011, 20:20
Maybe Katy Perry?:-D

nobody_0991
31.10.2011, 21:31
die 12.000 sollte heut noch geknackt werden. zurzeit sins 11.999 :D

XLiSaX
31.10.2011, 21:40
jetzt sind die 12.000 Follower geknackt :D

rumimo
31.10.2011, 22:05
Jetzt gehts dauernd zwischen 12000 und 12001 hin und her, hatten wir schon mal bei 10000 oder so.

Jessy
31.10.2011, 22:09
Jetzt sind's grad genau 12000 :D

Smirn
31.10.2011, 22:19
Jetzt gehts dauernd zwischen 12000 und 12001 hin und her, hatten wir schon mal bei 10000 oder so.
Aber diesmal fehlen die "ich bin dein 12.000ster Follower"-Tweets :zahn:

marathonmann
31.10.2011, 23:03
Jetzt 12002.

j_easy
31.10.2011, 23:30
Liegt wahrscheinlich auch am Cache. Bei mir werden nicht immer gleich die aktuellen Follower Zahlen angezeigt. Mal schauen wann sich Lenchen wieder meldet.

Nicolas Hazen
01.11.2011, 03:13
Naja, solange Lena nicht mehr Follower als der BVB hat gehts noch ;)

maybear
01.11.2011, 04:19
Naja, solange Lena nicht mehr Follower als der BVB hat gehts noch ;)Der Vergleich ist aber unfair, Lena hat zwar viele Gesichter, aber eine einzelne Person gegen einen ganzen Verein?

Kölscher Jung
01.11.2011, 09:43
12011. Und wenn Lena am Sonntag auf der großen Bühne steht, werden sicher wieder viele hinzukommen.

ublowmymind
02.11.2011, 13:52
Heute: unchardet 3, oder Tim und struppi?

Entweder will Lena ne Runde zocken oder sie denkt Uncharted 3 sei ein Film wegen der tollen Grafik. :D

Schnatz
02.11.2011, 14:22
Und ausverkauft sind die Kinokarten des heutigen Abends. Was ist hier fragt sich der Eisverkäufer und warum tippen die alle ständig auf ihrem Smartphone rum.

Kölscher Jung
02.11.2011, 14:35
Lena überlegt sicher, ob sie heute Abend ein Ründchen spielen, oder doch lieber ins Kino gehen soll.

Guido
02.11.2011, 15:04
Also ich an ihrer Stelle würde Heut Nachmittag, wo noch weniger Leute da sind, ins Kino und heut Abend schön auffem Sofa en Ründchen zocken :)

Kölscher Jung
02.11.2011, 15:12
Also ich an ihrer Stelle würde Heut Nachmittag, wo noch weniger Leute da sind, ins Kino und heut Abend schön auffem Sofa en Ründchen zocken :)

Nix nachmittags ins Kino, da wird fleißig studiert. Sie hat ja schon so viel verpasst bisher.:-!
Und am Wochenende kann sie auch nichts nachholen, denn da muss sie wieder Preise entgegennehmen. ;)

Hollie60
02.11.2011, 15:19
Apropos Preise, gibt es eigentlich irgendwelche Berichte oder Bilder wo sie die Goldene Schallplatte aus Schweden oder die Platin Schallplatte aus der Schweiz bekommt?

Daniel0610
02.11.2011, 17:08
UNCHARTED ist mein Lieblingsspiel, hab alle 2 teile, und morgen den 3 per Amazon ;)

FloMG
02.11.2011, 17:27
@Lenas_view Lena Meyer-Landrut
Sooooooooo aufgeregt auf Sonntag !!! Ihr seid wirklich die besten, dass ihr so verrückt für mich votet!!!!

http://twitter.com/#!/Lenas_view/status/131766657977823232



@Lenas_view Lena Meyer-Landrut
ENDSPURT bis Freitag 23:59 kann noch gevotet werden. Diese warterei macht mich FERTIG ;)
http://twitter.com/#!/Lenas_view/status/131767459240878082

US Fan
02.11.2011, 17:29
Lenas_view Lena Meyer-Landrut
Sooooooooo aufgeregt auf Sonntag !!! Ihr seid wirklich die besten, dass ihr so verrückt für mich votet!!!!
11 minutes ago

FloMG
02.11.2011, 17:47
Ein Herz aus Avocado Sandwich ! http://pic.twitter.com/3Jo8NI9Q

http://twitter.com/#!/Lenas_view/status/131773762659041280

Daniel0610
02.11.2011, 17:47
Lena Meyer Landrut hat mir auf twitter geschrieben :faint: best Day of my Life :faint: :hurra:

jonny123LP
02.11.2011, 17:52
Wow, sie hat ja einen richtig guten Spiele-Geschmack. Ich hab die Games auch alle.


La noire, heavy Rain, Red Dead redemption, Gran turismo.. Kein besonderer Tipp dabei fürchte ich ;)

Guido
02.11.2011, 17:52
Lena Meyer Landrut hat mir auf twitter geschrieben :faint: best Day of my Life :faint: :hurra:
:D
Ja, die is grad echt wieder wie verrückt am twittern. Mich hat sie auch gleich mal retweeted und geantwortet :D

Daniel0610
02.11.2011, 17:58
:D
Ja, die is grad echt wieder wie verrückt am twittern. Mich hat sie auch gleich mal retweeted und geantwortet :D

Die Games muss ich mir erstmal alle angucken Auf spieletipps :faint:

rix
02.11.2011, 17:58
Paah, da kriegt @TheDjole aus Bosnia&Herzegovina ein Antwort-Tweet von Lena, obwohl der nur läppische 30x am Tag votet.

M.Joey K.
02.11.2011, 17:59
Lena macht auf alle Fälle eine Tour :)

rix
02.11.2011, 18:01
Die haut ja eben Tweets im Sekundentakt raus. Damit will sie sicher ihre Aufregung wg EMA unterdrücken.

Wahrscheinlich geht das jetzt non-stop so bis Belfast. Nur unterdrückt durch offline-Zeit im Flieger. :X Ob sie auch aus der Halle tweetet?

gauloises
02.11.2011, 18:01
Jedenfalls twittert sie sich gerade einen Ast ab :D.

rix
02.11.2011, 18:03
Jedenfalls twittert sie sich gerade einen Ast ab :D.

Hoffentlich nicht den, auf dem sie sitzt. Ach nee, das war ja Astabsägen, nicht Astabtwittern :-D

Muenzi
02.11.2011, 18:10
Gratuliere EUCH. Lena ist im Voting-Fieber. So wie wir auch.

Mein Gott , ich meine meine Göttin, wenn sie DAS DING wirklich holt.... Dann werden die Karten noch mal neu gemischt.....

Stellt Euch mal vor, ihr neues Album wird ein Welt-Erfolg.... Dann kann sie sich auch eine Wohnung kaufen ;)

nobody_0991
02.11.2011, 18:16
Gratuliere EUCH. Lena ist im Voting-Fieber. So wie wir auch.

Mein Gott , ich meine meine Göttin, wenn sie DAS DING wirklich holt.... Dann werden die Karten noch mal neu gemischt.....

Stellt Euch mal vor, ihr neues Album wird ein Welt-Erfolg.... Dann kann sie sich auch eine Wohnung kaufen ;)

bessere ein großes haus :D

eternity
02.11.2011, 18:29
Was ein Glück, dass sie wenigstens genau so aufgeregt ist wie wir es sind. Ein Trost!
Wir reagieren uns mit Voten ab, sie mit Twittern...
Aber sie könnte ja auch ein wenig voten, vielleicht bringt sie das auch wieder etwas runter... Ehrlich gesagt kribbelt es nach ihrer ganzen Zwitscherei von ihr bei mir noch mehr. Also gut ist das gerade nicht für meine Nerven :sternchen:

DerKnut
02.11.2011, 19:26
.... Dann werden die Karten noch mal neu gemischt..... Pokernacht war doch schon .... Für was neu gemischt?

Muenzi
02.11.2011, 19:40
Pokernacht war doch schon .... Für was neu gemischt?
Sollte sie den WWA wirklich wirklich gewinnen - was ja nicht sein muss. Es ist auch so schon einRriiiiiesenerfolg - aber sollte sie ihn wirklich wirklich gewinnen, dann könnte ihr nächstes Album auch international Aufmerksamkeit erregen. Und wenn das Album so wird, wie ich hoffe.... wer weiß, wer weiß....

Ach alles ungelegte Motivationseier. Lena ist genau so wuschig wie wir. Sie twittert und votet. Wir wir.

maybear
02.11.2011, 19:54
bessere ein großes haus :DMit fünf Klos, die sie alle selber putzt?

nobody_0991
02.11.2011, 19:59
Mit fünf Klos, die sie alle selber putzt?

zum beispiel :D

Grombold
02.11.2011, 20:23
Scheint jedenfalls so, als wenn sie aus London zurück ist.

ublowmymind
02.11.2011, 20:27
Scheint jedenfalls so, als wenn sie aus London zurück ist.

Das Getränk auf ihrem Sandwich-Bild wird aber hauptsächlich in Grossbritannien vertrieben. ;)

eternity
02.11.2011, 20:36
Das Getränk auf ihrem Sandwich-Bild wird aber hauptsächlich in Grossbritannien vertrieben. ;)

:nick: Und dieser Salat ist auch völlig typisch für England, der ganze Teller irgendwie. Aber man weiß natürlich nicht, von wann das Foto ist, oder?
Ach, von London direkt nach Belfast, ist doch viel einfacher so. Sie macht das alles schon ganz richtig :daumen:

nobody_0991
02.11.2011, 20:36
Das Getränk auf ihrem Sandwich-Bild wird aber hauptsächlich in Grossbritannien vertrieben. ;)

und wie das essen aussieht *hust* deutet auf London hin :D

Grombold
02.11.2011, 20:38
Das Getränk auf ihrem Sandwich-Bild wird aber hauptsächlich in Grossbritannien vertrieben. ;)Ich kann auf dem Bild kein Getränk sehen.
Vieleicht reist sie aber auch direkt von London nach Belfast.

ublowmymind
02.11.2011, 20:39
Ich kann auf dem Bild kein Getränk sehen.
Vieleicht reist sie aber auch direkt von London nach Belfast.

Doch, oben links. Das Untere einer Saftflasche ;)

Edith: http://www.fireflytonics.com/our-drinks/grapefruit-passionfruit/

snowflake
02.11.2011, 20:58
Aber sie wollte doch heute eventuell Tim und Struppi im Kino gucken. Das spricht dann eher dafür, dass sie in Deutschland ist.

eternity
02.11.2011, 21:00
Aber sie wollte doch heute eventuell Tim und Struppi im Kino gucken. Das spricht dann eher dafür, dass sie in Deutschland ist.

Nee, nee, nee, sie wollte einfach nur wissen, für was sich ihre Fans entscheiden würden :D
Sie spielt doch die ganze Zeit mit uns bzw. mit denen, die twittern... So ist sie und so lieben wir sie :wub:

Eule
02.11.2011, 21:09
Sollte sie den WWA wirklich wirklich gewinnen..., dann könnte ihr nächstes Album auch international Aufmerksamkeit erregen.

Tauschen wir "könnte" gegen "wird".

Schauen wir hier: http://*********/u3vmuaEniSA (3:30)

oder staunen wir hier: http://*********/WbFxDJiy1So (8:45)

Ich denke, dass im Hintergrund schon mächtig gearbeitet wird. Und beim Pseudo-Kampf "Lena vs. Britney Spears" läuten doch die Glocken vom Osloer Rathausturm.

US Fan
02.11.2011, 21:16
It's amazing how things work. Just a few weeks ago I told someone here that Lena very closely resembles (in looks and personality) Sarah Silverman, American comedian. A few days ago, someone posted a video with Jimmy Kimmel asking children what an NBA player earns. Jimmy Kimmel for years was the "Freund" of Sarah Silverman. Today, Lena is now following (not Ellie<g>) Sarah on Twitter. Search for Sarah Silverman on YouTube. Compared to her, Lena doesn't curse at all. (Aloe B <g>)

<g> = <grin> ("smiley")

tobago
02.11.2011, 21:41
It's amazing how things work. Just a few weeks ago I told someone here that Lena very closely resembles (in looks and personality) Sarah Silverman, American comedian. A few days ago, someone posted a video with Jimmy Kimmel asking children what an NBA player earns. Jimmy Kimmel for years was the "Freund" of Sarah Silverman. Today, Lena is now following (not Ellie<g>) Sarah on Twitter. Search for Sarah Silverman on YouTube. Compared to her, Lena doesn't curse at all. (Aloe B <g>)

<g> = <grin> ("smiley")

Just watched "Sell the Vatican - feed the world" - love it. Will have to watch more in other voting-breaks. Thanks!

Daniel0610
02.11.2011, 21:47
Aber sie wollte doch heute eventuell Tim und Struppi im Kino gucken. Das spricht dann eher dafür, dass sie in Deutschland ist.

Tim und struppi gibt's auch in England, aber Denk auch das sie in DE ist, allein schon wegen der frage , oder hat sie ne PlayStation in London? :D

[fliP]
02.11.2011, 21:53
Today, Lena is now following (not Ellie<g>) Sarah on Twitter.

In fact she is following a whole bunch of new people. Ähm, also sie folgt vielen neuen Leuten.

Paolo Nutini, Jason Mraz, Justin Timberlake, Oprah Winfrey, Selena Gomez, Leslie Feist, Bruno Mars, LeBron James, Boris Becker.

support4lena
02.11.2011, 21:54
Boris Becker????

AlienEi
02.11.2011, 21:55
also ich glaub e das lena langsam nicht mehr alle tassen im schrank hat.. genau wie ich schon seit langem.. alles panne

AlienEi
02.11.2011, 21:56
alle bekloppt

eternity
02.11.2011, 21:57
;278114']In fact she is following a whole bunch of new people. Ähm, also sie folgt vielen neuen Leuten.

...Boris Becker.

:schock: also manchmal glaube ich wirklich, sie weiß nicht so genau, was sie bei twitter tut!

edit: verträgt sich ja super mit den Pochers :D

AlienEi
02.11.2011, 21:58
ich finds so geil ey...

AlienEi
02.11.2011, 22:00
vermutlich hat lena gerade vom manegment erfahren das sie haushoch den ema gewonnen hat und uneinholbar ist... und rastet völlig aus

[fliP]
02.11.2011, 22:01
Boris Becker????

Das ist so geil. Der twittert so zusammenhangslos, sprunghaft von einem Thema zum nächsten. Wirklich köstlich :D

Also er gibt irgendwie zu allen möglichen Dingen (Fußball, Politik, ...) seinen Senf ab.

eternity
02.11.2011, 22:16
;278129']Das ist so geil. Der twittert so zusammenhangslos, sprunghaft von einem Thema zum nächsten. Wirklich köstlich :D

Also er gibt irgendwie zu allen möglichen Dingen (Fußball, Politik, ...) seinen Senf ab.

Ohne Worte... hab´s gerade mal gelesen. Nun ja, die Zwei waren vielleicht heute in London zusammen was trinken und dann kommt sowas dabei heraus :ugly:

Ni.na
02.11.2011, 22:18
Solange sie nicht Justin Bieber folgt, ist ja noch alles okay. :lolschlag:

Kölscher Jung
02.11.2011, 22:20
Ist natürlich eine Hammersache für Lena. Sie war ja schon auf etlichen Preisverleihungen und hat schon gewaltig abgräumt. Aber hier ist sie die EINZIGE Deutsche unter lauter Weltstars. Das ist schon etwas ganz Besonderes und deshalb ist sie schon jetzt so aufgedreht. Und wenn sie dann noch unter all den Großkopferten des Musikbusiness den Weltpreis entgegennehmen sollte, wäre das schon eine gewaltige Duftmarke. Da kann man im Vorfeld schon mal nervös werden. Und ich gönne es ihr sooooooooooooooooooooooooo sehr, dass es klappt.

Muenzi
02.11.2011, 22:34
..... Und wenn sie dann noch unter all den Großkopferten des Musikbusiness den Weltpreis entgegennehmen sollte, wäre das schon eine gewaltige Duftmarke. .....

Hör auf Kölscher Jung, hör auf !!!!!!!

Ich glaubs ja nicht, dass sie überhaupt eine Chance hat.

Gegen Britney Spears !!!!!!!!!!!!

Und gegen diese Boygroup mit dem aktuellen Hype und den verrückten Fans aus Asien......

nein, nein, da kann sie nicht gegen an , also ich meine wir können nicht.....

oder etwa doch.........

warum gibt es sonst bei VIVA solche anstachelnden Beiträge????

Ich iwie durh den Wnd . Das macht mich alles soooo fertich. Wie mag es LENA da erst gehen????
Und es dauert noch EWIGKEITEN bis Sonntag abend oder n8......

Tschökes, geh V O T E N !!!

Schmullus
02.11.2011, 22:38
ich glaubs nicht F5...ich glaube es nicht F5... ich bin mir sicher sie hat keine F5 Chance F5...nützen wir F5 sie F5... äh irgendwas wollte ich....verflixt F5 F5 noch?...hm ich hoffe die Meldung war nicht nur der Versuch die älteren Britney Fans aufmerksam zu machen F4.....äh 5 und zum voten zu F5 zu bringen
Sorry ich bin wieder weg F5:D

holm otto
02.11.2011, 22:43
Hör auf Kölscher Jung, hör auf !!!!!!!

Ich glaubs ja nicht, dass sie überhaupt eine Chance hat.

Gegen Britney Spears !!!!!!!!!!!!

Und gegen diese Boygroup mit dem aktuellen Hype und den verrückten Fans aus Asien......

nein, nein, da kann sie nicht gegen an , also ich meine wir können nicht.....

oder etwa doch.........

warum gibt es sonst bei VIVA solche anstachelnden Beiträge????

Ich iwie durh den Wnd . Das macht mich alles soooo fertich. Wie mag es LENA da erst gehen????
Und es dauert noch EWIGKEITEN bis Sonntag abend oder n8......

Tschökes, geh V O T E N !!! Leg BITTE zwischen den Vot`s eine kleine OOOOOOOHHHHHHHMMMMMMM Runde ein.

Muenzi
02.11.2011, 22:45
Kann nicht mehr denken !!!!!!!

OOOOOOOHHHHHHHMMMMMMM Runde ??????????????

cyberscout
02.11.2011, 22:46
Leg BITTE zwischen den Vot`s eine kleine OOOOOOOHHHHHHHMMMMMMM Runde ein.
Eine kleine Ohm-Runde? Nein, Widerstand ist zwecklos. :)

Furlong
02.11.2011, 23:17
Ihr da Ohm, macht doch Watt iht Volt!

Ich geh voten! :D

tobago
02.11.2011, 23:24
Ohm ai god!

Schnatz
03.11.2011, 08:47
;278129']Das ist so geil. Der twittert so zusammenhangslos, sprunghaft von einem Thema zum nächsten. Wirklich köstlich :D

Also er gibt irgendwie zu allen möglichen Dingen (Fußball, Politik, ...) seinen Senf ab.

Das ist echt unglaublich. Ich frage mich wirklich was bringt Menschen dazu sich derart aus dem Rennen zu nehmen, Langweile oder was.

nobody_0991
03.11.2011, 11:35
Lena antwortet aber auch nur auf die sinnlosten tweets -.-

Smirn
03.11.2011, 16:52
Was habt ihr gegen Boris? Der nutzt eben Twitter auf seine Art und Weise und schreibt darüber, was er gerad aufschnappt oder was ihn beschäftigt. Und wenn das dermaßen random ist, warum nicht? Er hat eben zu allem eine Meinung und normalerweise wird er auch zu jedem noch so kleinen Furz gefragt :hmm:

nobody_0991
03.11.2011, 16:57
Was habt ihr gegen Boris? Der nutzt eben Twitter auf seine Art und Weise und schreibt darüber, was er gerad aufschnappt oder was ihn beschäftigt. Und wenn das dermaßen random ist, warum nicht? Er hat eben zu allem eine Meinung und normalerweise wird er auch zu jedem noch so kleinen Furz gefragt :hmm:

solange boris nich aus ner besenkammer twittert :-D

earplane
03.11.2011, 17:33
solange boris nich aus ner besenkammer twittert :-D
wenn er von da Fotos oder videos twittert dann bekommt er bestimmt viele neue Freunde ;)

nobody_0991
03.11.2011, 17:45
wenn er von da Fotos oder videos twittert dann bekommt er bestimmt viele neue Freunde ;)

:D und je nach dem wer mit in der kammer ist, hat er dann ne frau weniger

Kölscher Jung
03.11.2011, 18:01
Ihr da Ohm, macht doch Watt iht Volt!

Ich geh voten! :D

Du meinst volten. ;)

Axel1954
03.11.2011, 21:53
Du meinst volten. ;)

..... noch drei Tage Hochspannung

http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/blitze/blitze-1955.gif

"Leni hoch 2"
03.11.2011, 22:39
sie twittert ja echt sehr abwechslungreich... immer jemand anderem...und garnicht den gleichen Leuten :X
:zahn:

Elvis
04.11.2011, 00:40
Einer von den Jedward Zwillingen folgt Lena. Es ist "Edward Peter Anthony Kevin Patrick Grimes"

https://twitter.com/#!/MrKevinGrimes

snowflake
04.11.2011, 00:58
Einer von den Jedward Zwillingen folgt Lena. Es ist "Edward Peter Anthony Kevin Patrick Grimes"

https://twitter.com/#!/MrKevinGrimes

Wie sieht der denn aus? Hätte ich ja gar nicht erkannt!:schock:

Lars
04.11.2011, 01:57
Einer von den Jedward Zwillingen folgt Lena. Es ist "Edward Peter Anthony Kevin Patrick Grimes"

https://twitter.com/#!/MrKevinGrimes

Oh Gott, dieses Hintergrundbild ... :-D

ublowmymind
04.11.2011, 02:07
Oh Gott, dieses Hintergrundbild ... :-D

Es schaut aus als wolle er sich für ne Calvin Klein Werbung bewerben :zahn:

Guido
04.11.2011, 09:39
Einer von den Jedward Zwillingen folgt Lena.
https://twitter.com/#!/MrKevinGrimes

Das ist keiner von den Zwillingen ;) Die beiden haben noch einen älteren Bruder, der modelt.
http://twitpic.com/5vo9lo/full

LoveMe
04.11.2011, 15:39
wieso hat sie wieder braune haare???????

fitzi
04.11.2011, 15:40
Sie weiss wie sie uns motivieren kann. Ein traumhaftes Bild mit wunderschönstem Lächeln genügt:
http://p.twimg.com/AdadLbYCMAEkm66.jpg

anny1994
04.11.2011, 15:41
Also entweder ist das Bild schon älter oder sie hat sich die Haare wieder braun gefärbt!! Aber das Bild sieht wunderschön aus :)

Furlong
04.11.2011, 15:43
Sie weiss wie sie uns motivieren kann. Ein traumhaftes Bild mit wunderschönstem Lächeln genügt:
http://p.twimg.com/AdadLbYCMAEkm66.jpg

DAS BILD!!! :herzchen2::wub2::faint:

marathonmann
04.11.2011, 15:43
Lena zwitschert wieder:


Meine lieben Freunde der sonne, heute ist der letzte Tag zum voten für die #EMAs#bestworldwideact ich weiß dass ihr alle schon verrückt seid

Teil2: ABER BITTE GEB HEUTE NOCHMAL VOLLGAS :) knutschident http://pic.twitter.com/1FyPcjpw

Axel1954
04.11.2011, 15:46
Sie weiss wie sie uns motivieren kann. Ein traumhaftes Bild mit wunderschönstem Lächeln genügt:
http://p.twimg.com/AdadLbYCMAEkm66.jpg

Boah, diese Augen können einem echt weiche Knie erzeugen ...... Wahnsinn!

jule.loves.lena
04.11.2011, 15:50
:wub: Das Bild ist wunderschön :)

ublowmymind
04.11.2011, 15:51
Sowas süsses aber auch .... :wubgirl:

nobody_0991
04.11.2011, 15:58
das is wohl ein älteres bild, Lena war ja erst neulich beim friseur und hat getwittert, dass ihre haare immernoch rot sind.

aber trotzdem ist es :wub2:

Kanis
04.11.2011, 16:01
Juhu ,wieder braune Haare :wub:
Das mit dem "die Haare sind noch rot" war ein BLUFF :P :D

FloMG
04.11.2011, 16:35
:X Damit sie von Europa/Welt erkannt wird :D , hat sie sich wieder die Braunen Haare zugelegt :zahn:

"Leni hoch 2"
04.11.2011, 16:46
Freunde der Sonne, das passt. Ich meine, ihr Strahlen auf dem Foto, die Sonne in Pppppperson..ich glaub ich ähhh....
woouuuu, das ist glaube ich das schönste Foto was ich je gesehen habe :faint:
Dieser schöne Mensch :wub: LENA....

:wubgirl:
Hussa, ist die schöööön....
Da rasten wir ja völlig alle...aus...
Endspurt mit voten,
Foto anschauen
voten
Foto
voten:sternchen:

:zahn:

Peter M. aus V.
04.11.2011, 17:22
:X Damit sie von Europa/Welt erkannt wird :D , hat sie sich wieder die Braunen Haare zugelegt :zahn:Hab' ich auch sofort gedacht. Aber man sieht ja nur so ein Strähnchen, und ob die Farbe richtig wiedergegeben ist...

Tiny Tim
04.11.2011, 17:26
Kann es sein, dass ihre Haare wieder auf USFO-Länge zurückgestutzt sind? ;)

M.Joey K.
04.11.2011, 17:45
Tolles Bild :wub:

Bin ja mal gespannt wie Sie ihe Haare machen lassen hat.

Kölscher Jung
04.11.2011, 18:02
Süßes Bild, aber vielleicht nicht mehr ganz neu. Ich glaube nicht, dass das mit den roten Haaren letzte Woche ein Bluff war. Aber mal sehen, Lena überrascht und ja immer wieder.

Laura-chan
04.11.2011, 18:20
Dieses Lächeln! :wub: Dafür lohnt es sich hundertprozentig zu Voten!

eternity
04.11.2011, 22:31
Ihr seid sooo toll, auch wenn ich den #bestworldwideact nicht Gewinne, wir haben den Treue und Spaß Preis schon längst gewonnen

Sie ist ja echt ne Liebe :wub:
Aber mit ihrer Twitterei hält sie die Leute vom Voten ab - taktisch unklug, zwei Stunden später hätte es auch getan ;)

Lars
04.11.2011, 23:31
Sie ist ja echt ne Liebe :wub:
Aber mit ihrer Twitterei hält sie die Leute vom Voten ab - taktisch unklug, zwei Stunden später hätte es auch getan ;)

2 Stunden später will sie wohl schon schlafen :)
Mich hält sie nicht ab, es motiviert eher.

Grombold
04.11.2011, 23:34
seit 23:00 Uhr geht es so leicht. Als wenn das Voting schon zu ende ist. Ob das mit dem Uhrumstellen zusammen hängt?

marathonmann
04.11.2011, 23:54
Bei mir wirds immer langsamer.

Kölscher Jung
05.11.2011, 00:31
"Ihr seid sooo toll, auch wenn ich den #bestworldwideact (https://twitter.com/#%21/search?q=%23bestworldwideact) nicht Gewinne, wir haben den Treue und Spaß Preis schon längst gewonnen"

Diese Worte machen Lena noch sympathischer, als sie eh schon ist. Seit dieser EMA-Geschichte weiss sie endgültig, wie treu ihre Fans sind. Und das wird sie bei all ihren Plänen noch zusätzlich motivieren.

pelikan
05.11.2011, 00:57
Das hat sie wirklich schön gesagt, hätte auch "Danke, Handwerker!" twittern können...ich hätt mich genauso gefreut :D

Muenzi
05.11.2011, 01:23
"Ihr seid sooo toll, auch wenn ich den #bestworldwideact (https://twitter.com/#%21/search?q=%23bestworldwideact) nicht Gewinne, wir haben den Treue und Spaß Preis schon längst gewonnen"

Diese Worte machen Lena noch sympathischer, als sie eh schon ist. Seit dieser EMA-Geschichte weiss sie endgültig, wie treu ihre Fans sind. Und das wird sie bei all ihren Plänen noch zusätzlich motivieren.

Tolle Formulierung: WIR haben den Preis ... längst gewonnen. WIR sagt SIE.

eternity
05.11.2011, 09:46
Ja, so ist sie :)
Aber am meisten musste ich über diesen Satz schmunzeln, weil sie so Recht hat:

...ich weiß dass ihr alle schon verrückt seid
Wenn ich mir die letzten Wochen hier anschaue - wir sind wirklich völlig bekloppt :D
So ein Extrem-Voting ist wirklich nicht normal! Dass ich jemals so etwas in dieser Intensität tue, hätte ich nicht für möglich gehalten...

@Lars: ja, mich auch nicht, aber vielleicht doch einige andere ;)

cyberscout
05.11.2011, 10:36
Wow, auf solche Worte war ich nicht gefasst. Man merkt ihr zwar die in dem letzten Tweet ausgedrückte Einstellung sowieso immer an, aber wenn sie es auch noch ausspricht... :wubgirl:

Ovi
05.11.2011, 12:05
Tolle Formulierung: WIR haben den Preis ... längst gewonnen. WIR sagt SIE.

Das ist schön.
Träumerei: Das WIR diesen Treue & Spass-Preis UNS gegenseitig überreichen.

Grombold
05.11.2011, 17:29
Der nächste Twitter kommt bestimmt aus Belfast.

Tondax
05.11.2011, 17:32
Der nächste Twitter kommt bestimmt aus Belfast.

Wenn sie, nachdem sie den Best Worldwide Act EMA gewonnen hat, noch schreiben kann, bestimmt :D

Axel1954
05.11.2011, 17:44
Tolle Formulierung: WIR haben den Preis ... längst gewonnen. WIR sagt SIE.

Spricht eine Königin nicht immer in der 3. Person Mehrzahl von sich? ;)

wolf11
05.11.2011, 17:50
Spricht eine Königin nicht immer in der 3. Person Mehrzahl von sich? ;)
sorry, 1.!

Muenzi
05.11.2011, 18:03
Freu mich auf die Tweets aus Belfast. Jetzt wird sie völlig fertig vor ihrem (gefühlt) leeren Kleiderschrank stehen und sich fragen, was sie morgen Abend nur anziehen soll.......;)

Ulli
05.11.2011, 18:29
Freu mich auf die Tweets aus Belfast. Jetzt wird sie völlig fertig vor ihrem (gefühlt) leeren Kleiderschrank stehen und sich fragen, was sie morgen Abend nur anziehen soll.......;)
Freue mich auch auf die aufregenden oder aus der Aufregung heraus gemachten Tweets.
Das könnte diesmal sogar ein völlig neues Outfit werden; beim Pokern gab es ja schon was Neues. Das würde sogar passen stelle ich gerade fest.
Lena im seriösen, atemberaubenden, engen Einteiler und Britney in etwas völlig lächerlichem, bunten Irgendetwas, das wäre doch der Kontrast des Abends.

Smirn
05.11.2011, 18:33
und Britney in etwas völlig lächerlichem, bunten Irgendetwas, das wäre doch der Kontrast des Abends.
Du meinst Britney lässt in Manchester nicht nur das Band laufen, zu dem sie normalerweise den Mund bewegt, sondern wird auch körperlich nicht beim Konzert anwesend sein?

cooli
05.11.2011, 18:33
und Britney in etwas völlig lächerlichem, bunten Irgendetwas
Leider wird Britney nicht vor Ort sein, dafür aber sicher genug andere im bunten Irgendwas ;)

snowflake
05.11.2011, 18:38
Bin ja mal gespannt, welcher Star in Lenas Umgebung sitzen wird. ;)

Ulli
05.11.2011, 18:42
Bin ja mal gespannt, welcher Star in Lenas Umgebung sitzen wird. ;)
Ähm... Lena ist der Star.
Du meinst, du bist gespannt wer sich in Ihre Nähe trauen darf...

Muenzi
05.11.2011, 18:46
Freue mich auch auf die aufregenden oder aus der Aufregung heraus gemachten Tweets.
Das könnte diesmal sogar ein völlig neues Outfit werden; beim Pokern gab es ja schon was Neues. Das würde sogar passen stelle ich gerade fest.
Lena im seriösen, atemberaubenden, engen Einteiler und Britney in etwas völlig lächerlichem, bunten Irgendetwas, das wäre doch der Kontrast des Abends.
Ob sie wohl was Lässiges anzieht oder eher sowas Elegantes??? Das Pokeroutfit wäre natürlich ein Hammer. Und wenn sie den Preis gewonnen haben sollte und damit zur Bühne geht, in Großaufnahme (!!!), kollabiere ich!!! Aber ich denke, sie wird eher was Lässiges wählen.

(Quatsche gerade so zum Nervosität Bekämpfen)

Ill
05.11.2011, 18:51
Ob sie wohl was Lässiges anzieht oder eher sowas Elegantes??? Das Pokeroutfit wäre natürlich ein Hammer. Und wenn sie den Preis gewonnen haben sollte und damit zur Bühne geht, in Großaufnahme (!!!), kollabiere ich!!! Aber ich denke, sie wird eher was Lässiges wählen.

(Quatsche gerade so zum Nervosität Bekämpfen)
Du meinst sicher Jeans und und Schlabberpullli ? :)

Peter M. aus V.
05.11.2011, 18:53
Ob sie wohl was Lässiges anzieht oder eher sowas Elegantes??? Vorspann Interview in Max: "lässig, aber nicht ohne Eleganz!"

M.Joey K.
05.11.2011, 18:53
Am Meisten bin ich auf ihre Haare gespannt :)

XLiSaX
05.11.2011, 18:56
Am Meisten bin ich auf ihre Haare gespannt :)

ich auch :)

eternity
05.11.2011, 18:58
(Quatsche gerade so zum Nervosität Bekämpfen)
Ich bitte darum, meine Beiträge bis Montag auch nicht so ernst zu nehmen, mir geht es nicht anders als Muenzi!
:idee: Ach, ich gehe glaube ich mal Krone-Voten, vielleicht lenkt das ein klein wenig ab. Ich habe mich heute auf einem völlig bekannten Weg verfahren, mir ist eine geöffnete Mini-Schaumküsse-Packung auf den Teppich gefallen (das war vielleicht eine Schweinerei!), ich habe vergessen, etwas Wichtiges einzukaufen, so dass ich nochmals losfahren musste... Ich bin z. Z. nicht zurechnungsfähig, sorry!

Ich bin auch auf Lenas tweets von morgen gespannt, da wird nur wirres Zeug dabei raus kommen :-D

support4lena
05.11.2011, 19:03
Vorspann Interview in Max: "lässig, aber nicht ohne Eleganz!"

Apple-Design... :X :binweg:

Muenzi
05.11.2011, 19:05
Apple-Design... :X :binweg:
Ich hab mich nicht getraut.... ich hab mich nicht getraut...

petsta
05.11.2011, 19:16
Apple-Design... :X :binweg:
Schwarzer Rolli ?

andy_hal
05.11.2011, 19:23
Sie könnte einen Müllsack tragen, und trotzdem wäre sie die schönste des Abends.

Peter M. aus V.
05.11.2011, 19:26
Ich bin auch auf Lenas tweets von morgen gespannt, da wird nur wirres Zeug dabei raus kommen :-D..wenn sie ihr nicht vorher das Handy und das iPad wegnehmen....

Vermutlich hat sie gar keine Zeit dazu.

support4lena
05.11.2011, 19:31
..wenn sie ihr nicht vorher das Handy und das iPad wegnehmen....

Wir haben kein Netz.... wir werden jetzt hier alle sterben! :sad1:

snowflake
05.11.2011, 19:31
Ähm... Lena ist der Star.
Du meinst, du bist gespannt wer sich in Ihre Nähe trauen darf...

Stimmt, so wäre es besser ausgedrückt. ;)

Bin auch schon sehr auf Lenas Tweets morgen gespannt. Mensch, muss das alles aufregend für sie sein, wenn es für uns schon so "schlimm" ist.

primavera
05.11.2011, 22:26
Vorspann Interview in Max: "lässig, aber nicht ohne Eleganz!"
haben sie in der max über die ema geredet?
das habe ich garnicht gelesen

Muenzi
05.11.2011, 22:34
Bin ja mal gespannt, welcher Star in Lenas Umgebung sitzen wird. ;)
darf! Welcher Star da sitzen darf.

Peter M. aus V.
05.11.2011, 22:56
haben sie in der max über die ema geredet?
das habe ich garnicht gelesenNe, aber hier ging es eben darum, ob Lena zum EMA eher lässig oder elegant geht. Und die Leute von Max fanden eben beim Interview, dass Lena beides gleichzeitig ist.

Ulli
06.11.2011, 08:26
@Lenas_view Lena Meyer-Landrut
On my Way to Belfast #EMA

Wir wünschen dir alles Gute für heute Abend und tolle Stunden in Belfast:wub:
OMG nicht zum aushalten; die Spannung...

Kölscher Jung
06.11.2011, 09:53
Neben der Anspannung über das heutige Ergebnis überwiegt bei mir heute auch die Vorfreude über Lenas Tweets. Und den Anfang hat sie ja schon mal gemacht. Wünschen wir ihr für heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück.

lovecat
06.11.2011, 12:45
mag mir jemand mal alle ihrer tweets seit dem 30.10. schicken per message? twitter ist bei meinem internet geblockt und alles durchgucken dauert ewigkeiten :D entschuldigt meine faulheit

Kölscher Jung
06.11.2011, 12:59
Lena ist gerade angekommen. Aber sie schreibt Irland nicht Nordirland. Hoffentlich hat sie sich nicht vertan. ;)

tobago
06.11.2011, 13:04
Dachte ich auch grade: Hoffentlich nicht verfahren (aber auf jeden Fall näher dran als Belgrad :D ).

YesYesJo!
06.11.2011, 13:04
OOOOhhh man... mich macht das auch ganz verrückt..... :irre:


viel glück glück glück..!!!!! :wub:

bates
06.11.2011, 13:05
Nun mal nicht so pingelig. Als Bezeichnung für die Insel stimmt "Ireland" ja :).

Lars
06.11.2011, 13:05
Lena ist gerade angekommen. Aber sie schreibt Irland nicht Nordirland. Hoffentlich hat sie sich nicht vertan. ;)

Sie erkennt die Spaltung der Insel nicht an. :)
Richtig so! :brav:

OldStephen66
06.11.2011, 13:19
Lena ist gerade angekommen. Aber sie schreibt Irland nicht Nordirland. Hoffentlich hat sie sich nicht vertan. ;)

Nach der Rugby-WM in Neuseelnad ist Lena bestimmt Rugby-Fan geworden. Sie entwickelt sich ja ständig weiter und sucht sich Sportarten aus, die zu ihr passen. :lizo: Und im Rugby gibt es nur EINE gesamtirische Nationalmannschaft. Alles im grünen Bereich auf der grünen Insel.

gauloises
06.11.2011, 13:22
Sie erkennt die Spaltung der Insel nicht an. :)
Richtig so! :brav:

:-D :-D

snowflake
06.11.2011, 13:35
Sido an Lena:


@Lenas_view viel spass!!!

ziggy
06.11.2011, 14:04
"No borders, no nations
No flags, no patriots"
:D

Tiny Tim
06.11.2011, 14:42
Don't go on the hun side, Lena! :zahn:

Acid0989
06.11.2011, 14:59
mag mir jemand mal alle ihrer tweets seit dem 30.10. schicken per message? twitter ist bei meinem internet geblockt und alles durchgucken dauert ewigkeiten :D entschuldigt meine faulheit

Kleiner Tipp: Bei Daily-Lena stehen oben immer die letzten paar Tweets.

Lars
06.11.2011, 15:18
mag mir jemand mal alle ihrer tweets seit dem 30.10. schicken per message? twitter ist bei meinem internet geblockt und alles durchgucken dauert ewigkeiten :D entschuldigt meine faulheit

Auf Lenas Facebookseite stehen sie auch, zumindest die letzten Tage:
http://www.facebook.com/lenameyerlandrut?sk=app_53267368995

lovecat
06.11.2011, 17:37
facebook krieg ich auch nicht (indische uni blockt alles, was spaß macht und ich bin mir sicher das forum wird auch bald geblockt sein... .__.), trotzdem danke und danke für den daily lena tipp :)

Ill
06.11.2011, 17:48
facebook krieg ich auch nicht (indische uni blockt alles, was spaß macht und ich bin mir sicher das forum wird auch bald geblockt sein... .__.), trotzdem danke und danke für den daily lena tipp :)
Dann gründest du dort eben einen eigenen Fanclub. Oder gibt es schon einen in Indien? Wenn nicht wird's Zeit, spätestens nach heute abend hoffentlich ... ;)

Frank 67
06.11.2011, 18:54
Lena ist gerade angekommen. Aber sie schreibt Irland nicht Nordirland. Hoffentlich hat sie sich nicht vertan. ;)

Sie will halt noch vorher Jedwards besuchen. Wobei: Schusselig und hibbelig wie sie ist, kann Sie tatsächlich was verwechselt haben. Hoffentlich kriegt sie mit Ihrem britischen Englisch-Akzent dann keine Probleme. Die Iren mögen die Engländer ja nicht besonders. :D

luluyeah
06.11.2011, 18:57
ihr macht euch da alle so rießige hoffnungen! ich habe mich schon darauf eingestellt ,dass lena gegen britney spears nicht anstinken werden kann. :D
ABER ich hoffe natürlich und würde mir nichts sehnlicher wünschen ,dass sie gewinnt. ich drücke ihr alle 20 finger und daumen!!!
VIEL GLÜCK!

2075manuel
06.11.2011, 19:15
indische uni

Das hätten wir doch vorher wissen müssen. Dann hätten wir das Voting offshored.