PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenas Social-Media-Kanäle



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120

ranzig
18.05.2014, 16:48
http://photos-g.ak.instagram.com/hphotos-ak-ash/10354545_693040500742070_1881605943_n.jp g

Die Steffi sieht ja im Gesicht etwas aus, wie ein "Lena look a like".

Puh, GNTM - Gott sei Dank. Dachte im ersten Moment schon, es geht um "besseren Sex".

Laser_man
18.05.2014, 16:49
Puh, GNTM - Gott sei Dank. Dachte im ersten Moment schon, es geht um "besseren Sex".

:lolschlag:

j_easy
18.05.2014, 17:00
Puh, GNTM - Gott sei Dank. Dachte im ersten Moment schon, es geht um "besseren Sex".

Vielleicht ist es auch eine Drohung gegen diese Steffi. Wenn ich mir Lenas Hand so anschaue :P

Doktor Landshut
18.05.2014, 17:05
Vielleicht ist es auch eine Drohung gegen diese Steffi. Wenn ich mir Lenas Hand so anschaue :P

Ich denke nicht, dass Lena Grund hätte, einer Beauty-Kollegin, deren gesundheitliche Probleme nicht nur in den engsten GNTM-Fankreisen bekannt sind, zu drohen.

Brummell
18.05.2014, 17:07
Ich denke nicht, dass Lena Grund hätte, einer Beauty-Kollegin, deren gesundheitliche Probleme nicht nur in den engsten GNTM-Fankreisen bekannt sind, zu drohen.

Ich merke wieder Mal, dass ich mich bei solchen Sendungen offensichtlich im Tal der Ahnungslosen befinde . :hmm:

j_easy
18.05.2014, 17:09
Ich denke nicht, dass Lena Grund hätte, einer Beauty-Kollegin, deren gesundheitliche Probleme nicht nur in den engsten GNTM-Fankreisen bekannt sind, zu drohen.

Mhm. Dachte ich brauche keinen Ironie Smiley. Oder übersah ich den bei Dir.

maybear
18.05.2014, 17:13
Dachte im ersten Moment schon, es geht um "besseren Sex".Warte auf's neue Album, nach "Good News" und Better News" kommt jetzt "Better Sex"!

j_easy
18.05.2014, 17:15
Warte auf's neue Album, nach "Good News" und Better News" kommt jetzt "Better Sex"!

Armer Max. :sad1:

Doktor Landshut
18.05.2014, 17:26
Mhm. Dachte ich brauche keinen Ironie Smiley. Oder übersah ich den bei Dir.

Nö, aber man kann sich ja vorher mal über Personen und Hintergründe informieren, bevor man diese mit seinem Senf bedenkt.

Ovi
18.05.2014, 18:11
Wenn ich die Titelseite querlese, überkommt mich der Eindruck das Schefff Lena, mindestens in dieser Ausgabe, Chefschreiberin war.

Von Businessfrauen, die sich wirklich auszahlende Ratschläge geben, über "Flexibler arbeiten, intensiver leben", dem schon lange zu beobachtenden Grundsatz sich nicht von Spaßbremsen stoppen zu lassen, bis zu den, nur bei oberflächlichem Verstehen ins Private blicken lassenden, vielen Tricks das Bett beben zu lassen.
Schlicht und pur Lena, jahrzehntelange Erfahrung komprimiert, "FREIE FAHRT FÜR IHRE POWER" ist garantiert.

Einzig das ins Auge springende "Gleicher Kerl" ist etwas unglücklich formuliert, scheint jedoch den Anforderungen solcher Titelblätter gerecht zu werden.

j_easy
18.05.2014, 19:08
Nö, aber man kann sich ja vorher mal über Personen und Hintergründe informieren, bevor man diese mit seinem Senf bedenkt.

Mann kann ja auch schnippisch drohen. OK. Mir fiel halt nur die Handhaltung auf Punkt und Ende. War nicht ernst gemeint und passte eher zum Tenor der Postings ringsherum.

Vielleicht schau ich mir bei Gelegenheit mal an, mit wem sich Lena da freut.

eternity
18.05.2014, 19:13
Frauen sind da meist etwas feinsinniger und schreien das nicht so plump heraus wie Männer. Schau dir doch mal an was Lena auf dem Anreisebild getragen hat und zu welchem Verein Schwarz und Gold passen könnten? Und gejubelt hat sie nach dem Spiel ja auch nicht, oder?

Lena ist da nicht ganz so mutig, es sei denn, es ist ihr schnuppe.
:hmm:

Sie war nur ein Satellit im Reigen der Stars, denn als Sport-Interessierte war Sängerin Lena Meyer-Landrut, Siegerin beim Eurovision Song Contest 2010, bislang nicht aufgefallen. Im Fußball, sagt sie, ist sie deshalb meist Fan von der Mannschaft, die am meisten gewinnt, „derzeit also Bayern München“. Aus Heimatliebe drückt sie auch noch die Daumen für Hannover 96, und seit sie in Köln lebt, geht Lena auch ab und an zum FC, „weil Stefan Raab mich in diese Richtung beeinflusst hat“.

btw Rolwin, ich habe es schon mal geschrieben: Johannes ist durch und durch Werderfan (sein Herz schlug gestern nicht für, sondern gegen einen Verein)

j_easy
18.05.2014, 19:16
:hmm:

btw Rolwin, ich habe es schon mal geschrieben: Johannes ist durch und durch Werderfan (sein Herz schlug gestern nicht für, sondern gegen einen Verein)

Als Sportbegeisterte nicht aufgefallen? So ein Quark. Basketball ist wohl kein Sport?

bates
18.05.2014, 19:18
Als Sportbegeisterte nicht aufgefallen? So ein Quark. Basketball ist wohl kein Sport?

Aber man kann nun auch nicht sagen, dass sie bisher über die Maßen als Basketballfan aufgefallen wäre. ;)

j_easy
18.05.2014, 19:27
Aber man kann nun auch nicht sagen, dass sie bisher über die Maßen als Basketballfan aufgefallen wäre. ;)

Mir fallen hier zumindest so einige Äußerungen und Instagram Fotos ein. Sie war ja auch dieses Jahr wieder in den Staaten und besuchte ein Nowitzki Spiel. Hat zuletzt beim Finale mitgefiebert. :)

Brummell
18.05.2014, 19:29
:hmm:


btw Rolwin, ich habe es schon mal geschrieben: Johannes ist durch und durch Werderfan (sein Herz schlug gestern nicht für, sondern gegen einen Verein)

Wie schön wieder Mal ein Lebenszeichen von dir zu lesen. :knuddel:

Da Lena sich seit 2010 wesentlich mehr mit Sport und Fitness zu beschäftigen scheint (einer Bemerkung zufolge an deren Fundort ich mich nicht mehr erinnere scheint sie auch zu reiten ), könnte ich mir vorstellen dass sie sich - durchaus angestossen durch Leute aus ihrem Umfeld ( Freund, Raab etc. ) - auch mehr für Wettkampfsport wie z.B. Baseball und Fußball interessiert und sich auch häufiger Spiele ansieht. Auch wenn ich sie mir nicht als hardcore fan vorstellen kann, dürfte sie dann mit der Zeit auch ausgeprägtere Sympathien für bestimmte Clubs entwickelt haben. Ich bin aber überzeugt dass sie diese Sympathien - abgesehen vom FC Köln, da das mit einem bestimmten Lokalpatriotismus fast zwangsläufig verbunden ist - nicht öffentlich kundtun würde.

j_easy
18.05.2014, 19:33
Der Vollständigkeit halber, da es sich ja auf Lenas letzten Tweet bezieht.

http://www.promiflash.de/lena-meyer-landrut-outet-sich-als-gntm-steffi-fan-14051850.html

Tiny Tim
18.05.2014, 19:40
@eternity: Könntest du eventuell angeben, woher du das unausgewiesene Zitat hast? An dem scheint mir ohnehin so gut wie alles falsch zu sein. Die Äußerung, meist Fan von der Mannschaft, die am meisten gewinnt, „derzeit also Bayern München“ zu sein, stammt von Stefanie Kloß, und zwar aus der tv-total-Sendung vom 31. Januar 2011, bezogen auf ihre Band Silbermond. Die Behauptung, Lena drücke "aus Heimatliebe" Hannover 96 die Daumen, ist frei erfunden. Lediglich der letzte Satz scheint mir belastbar.

maybear
18.05.2014, 19:53
das unausgewiesene ZitatHier: http://www.genios.de/presse-archiv/artikel/MPW/20130624/geburtstagskind-stadionsprecher-ste/18181163.html findet es Google.

david davidson
18.05.2014, 19:54
@PPB: von hier: http://www.mainpost.de/sport/Ueberregional-Splitter-rund-ums-Spiel-I;art20426,7537160

Peter M. aus V.
18.05.2014, 19:54
Ich kenne diese Äußerung auch, kann allerdings ebenfalls nicht genau sagen, woher sie ist. Zeitlich meine ich, dass es aus 2013.

Ihr Folgen/Entfolgen beim FCK wurde hier auch thematisiert.

Lena hatte, wenn ich mich recht erinnere, Sport und Bio Leistungskurs. Sport aktiv als Thema war - trotz der ab und zu bekundeten Faulheit und mangelnden Disziplin - schon immer ein Thema.

Nur: Zuschauen ist eben doch was anderes. Das macht man dann, wenn man einen der Akteure gut findet (Nowitzki) oder einen anderen Grund hat, hinzugehen, eine Einladung z.B. oder einen beruflichen benefiz- Termin (z.B. dieses Benefiz- Fußball- All- Star- Spiel mit Dirk Nowitzki als Fußballer. Aber da schien sie sich, diversen Fotos und Kommentaren nach zu urteilen, auch weniger für das Geschehen auf dem Rasen zu interessieren.

Ich sag's Euch: Lena wurde nach Berlin gezwungen! Wir wissen nur nicht, von wem...

Edit: Mein Zeitgefühl lässt schwer nach. Danke für die schnellen Quellenfinder.

Tiny Tim
18.05.2014, 20:03
Danke für die Quellenangaben. Nichtsdestotrotz bleiben die aufgestellten Behauptungen grundfalsch. Aber egal, stört ja keinen.

bates
18.05.2014, 20:11
Danke für die Quellenangaben. Nichtsdestotrotz bleiben die aufgestellten Behauptungen grundfalsch. Aber egal, stört ja keinen.

Hm, vollständig im Kontext – also mit der Erwähnung des 1. FC Köln und v.a. ihrem Basketball-Faible inkl. Nowotzki-Besuchs in Dallas – sehe ich eigentlich keinen Anlass, an der Echtheit des Zitats zu zweifeln. Ich glaube, man muss das, was Lena in solchen Nebenher-Interviews spontan zum Thema Fußball erzählt, nicht auf die Goldwaage legen.

Tiny Tim
18.05.2014, 20:14
Nochmal: Die Äußerung, meist Fan von der Mannschaft, die am meisten gewinnt, „derzeit also Bayern München“ zu sein, stammt von Stefanie Kloß, und zwar aus der tv-total-Sendung vom 31. Januar 2011, bezogen auf ihre Band Silbermond. Die Behauptung, Lena drücke "aus Heimatliebe" Hannover 96 die Daumen, ist frei erfunden.

Brummell
18.05.2014, 20:33
Ich sag's Euch: Lena wurde nach Berlin gezwungen! Wir wissen nur nicht, von wem...

.

Bitte , bitte lass es Tom Tykwer sein ... ;)

Zampano
18.05.2014, 20:35
Hab's gefunden...

Main-Post vom 23.06.2013 zum Fußball-Benefizspiel:


Sie war nur ein Satellit im Reigen der Stars, denn als Sport-Interessierte war Sängerin Lena Meyer-Landrut, Siegerin beim Eurovision Song Contest 2010, bislang nicht aufgefallen. Im Fußball, sagt sie, ist sie deshalb meist Fan von der Mannschaft, die am meisten gewinnt, „derzeit also Bayern München“. Aus Heimatliebe drückt sie auch noch die Daumen für Hannover 96, und seit sie in Köln lebt, geht Lena auch ab und an zum FC, „weil Stefan Raab mich in diese Richtung beeinflusst hat“. Mehr schwärmt sie für Basketball: „Ich bin großer NBA-Fan.“ Im vergangenen Jahr besuchte sie Dirk Nowitzki in Dallas, „nach dem Spiel haben wir uns getroffen und ein bisschen gequatscht“. Zum Benefizspiel in Würzburg kam sie mit dem Auto und verfolgte das Match von der Terrasse der Vereinsgaststätte.

http://www.mainpost.de/sport/Ueberregional-Splitter-rund-ums-Spiel-I;art20426,7537160 (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.mainpost.de/sport/Ueberregional-Splitter-rund-ums-Spiel-I;art20426,7537160)

eternity
18.05.2014, 20:36
Diese Aufmunterung (ein paar Wochen vor dem Zitat) vor einem sehr schwierigen Spiel ist dann also von jemand anderem gepostet worden - da hat doch unverschämterweise jemand Lenas Handy geklaut:
https://twitter.com/Lenas_view/status/325547386267115521/photo/1

Es tut mir wirklich leid, dass ich heute mit Unwahrheiten gestört habe (vor knapp einem Jahr war dieses Zitat hier im Forum noch völlig ok, konnte wirklich nicht ahnen, dass es nun gefälscht ist).
Reskpekt, es hat sich hier nichts geändert :thumbsup:

bates
18.05.2014, 20:39
@Peter Paul Benz: Ich will mich nicht wegen dieses eher unwichtigen Artikels zanken. Aber ich bezweifele doch eher, dass da eine zweieinhalb Jahre alte Äußerung von Stefanie Kloß hineingeraten ist. Die Übereinstimmung scheint mir ein bloßer Zufall. Der Satz ist nicht so originell, als dass sich nicht zwei oder mehr Leute ganz ähnlich äußern könnten. Ist halt so'n Spruch, den man so sagen kann, wenn man eigentlich kein Fußballfan ist.

Tiny Tim
18.05.2014, 20:56
Nochmal: Die Äußerung, meist Fan von der Mannschaft, die am meisten gewinnt, „derzeit also Bayern München“ zu sein, stammt von Stefanie Kloß, und zwar aus der tv-total-Sendung vom 31. Januar 2011, bezogen auf ihre Band Silbermond.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=95836&initialTab=related (ab 3:03)

Der Punkt ist ja der, dass mit der falschen Zuschreibung dieser Äußerung an Lena ihr unterstellt werden soll, dass sie nicht nur kein Interesse an Fußball habe, sondern dass sie außerdem noch völlig opportunistisch sei, indem sie jeweils zum Stärkeren halte.

Tiny Tim
18.05.2014, 21:00
Aber ich bezweifele doch eher, dass da eine zweieinhalb Jahre alte Äußerung von Stefanie Kloß hineingeraten ist. Die Übereinstimmung scheint mir ein bloßer Zufall. Der Satz ist nicht so originell, als dass sich nicht zwei oder mehr Leute ganz ähnlich äußern könnten. Ist halt so'n Spruch, den man so sagen kann, wenn man eigentlich kein Fußballfan ist.

Es gibt außer dieser einen Stelle in der Mainpost keine einzige andere Pressenotiz, in der Lena in diesem Sinne zitiert wird. Sie steht sogar in direktem Widerspruch zu mehreren anderen Äußerungen Lenas. Und ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass die Mainpost tatsächlich Lena zu diesem Thema interviewt hat.

maybear
18.05.2014, 21:08
Wenn wir jetzt noch anfangen, alles zusammenzutragen, was Lena NICHT (irgendwann einmal) gesagt hat, na prost Mahlzeit ... Ich halte eine Verwechslung durch den Autor für plausibel, aber selbst wenn Lena das gesagt haben sollte, müßte man noch wissen, was sie dabei für ein Gesicht gemacht hat, d. h. ob das ernst gemeint war oder nicht ...

j_easy
18.05.2014, 21:11
Wenn wir jetzt noch anfangen, alles zusammenzutragen, was Lena NICHT (irgendwann einmal) gesagt hat, na prost Mahlzeit ... Ich halte eine Verwechslung durch den Autor für plausibel, aber selbst wenn Lena das gesagt haben sollte, müßte man noch wissen, was sie dabei für ein Gesicht gemacht hat, d. h. ob das ernst gemeint war oder nicht ...

:thumbsup:

bates
18.05.2014, 22:07
Interessant – es gab zu diesem Benefiz-Spiel letztes Jahr einen acht Seiten langen Thread, in dem auch über die Bayern-Äußerung von Lena schon diskutiert wurde:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7603-23-06-2013-15-45-Uhr-Kabel1-Benefizspiel-in-W%FCrzburg

Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich diesen Thread heute das erste Mal im Leben sehe, dummerweise habe ich da selbst was drin geschrieben. Erinnerung daran: gleich null. (War allerdings ein anderweitig ereignisreiches Wochenende. :) )

[fliP] schrieb damals zu der Diskusion jedenfalls folgendes Fazit:


;493923']Früher war es mal so, dass man Aussagen von Lena gelesen oder gehört hat, und sich dann daraus ein Bild von ihr gebaut hat.

Heute liest oder hört man Aussagen von Lena, nimmt sich sein Bild her, und interpretiert die Aussagen so, dass sie zum Bild passen.

Brummell
18.05.2014, 22:14
[fliP] schrieb damals zu der Diskusion jedenfalls folgendes Fazit


Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
Früher war es mal so, dass man Aussagen von Lena gelesen oder gehört hat, und sich dann daraus ein Bild von ihr gebaut hat.

Heute liest oder hört man Aussagen von Lena, nimmt sich sein Bild her, und interpretiert die Aussagen so, dass sie zum Bild passen.


:

:-D

Brummell
18.05.2014, 22:27
120 001 Instagram ;)

(20 k in 19 Tagen)

18. Mai 2014: 140 820 Instagram

(Dieses Mal 20 K [wahrscheinlich sogar heute noch 21 K] in 18 Tagen mit 20 Bildern. Wird dieses Tempo beibehalten oder reduziert es sich jetzt, nach dem Ende von Voice Kids, wieder ?)

Xigemoa
18.05.2014, 22:33
Am meisten überraschte mich ja an der Geschichte, dass man Fan vom FCB oder BVB sein muss, um moralisch legitimiert zu sein, eine Karte für das Finale zu erwerben. Ansonsten muss ein Fan der beiden Vereine draussen bleiben, wird zurecht kritisiert (siehe Facebook). Für Fussball interessiert man sich entweder ganzjährig und als Fan genau eines Vereins lebenslang oder gar nicht. Man lernt nicht aus, diese überaus wichtigen gesellschaftlichen Regeln sind mir entgangen.

(Bekloppte Welt)

Doktor Landshut
18.05.2014, 22:37
Man lernt nicht aus, diese überaus wichtigen gesellschaftlichen Regeln sind mir entgangen.

(Bekloppte Welt)

In diesen Dingen lebe ich einen gepflegten Anarchismus, auch Ignoranz genannt. ;)

Brummell
18.05.2014, 22:47
Am meisten überraschte mich ja an der Geschichte, dass man Fan vom FCB oder BVB sein muss, um moralisch legitimiert zu sein, eine Karte für das Finale zu erwerben. Ansonsten muss ein Fan der beiden Vereine draussen bleiben, wird zurecht kritisiert (siehe Facebook). Für Fussball interessiert man sich entweder ganzjährig und als Fan genau eines Vereins lebenslang oder gar nicht. Man lernt nicht aus, diese überaus wichtigen gesellschaftlichen Regeln sind mir entgangen.

(Bekloppte Welt)

Und jeder aktive Wechsel von Spielern eines Vereins - besonders zu inländischen Hassgegner - wird als Vaterlandsverrat und Ausbund an Unmoral gegeiselt. Würde derselbe Spieler rausgeschmissen (keine Vertragsverlängerung) so würde das zweifellos als Schicksal oder vielleicht sogar Schuld dieses Spielers gedeutet. :suspekt:

Tiny Tim
18.05.2014, 23:22
:-D

Ich will dein Amüsement nicht unnötig stören, lediglich noch auf den Umstand hinweisen, dass in dem kleinen Mainpost-Beitrag - auf den ich damals aus mir nicht mehr bekannten Gründen keinen Bezug genommen habe; kann sein, dass ich an dem Montag anderweitig beschäftigt war, kann auch sein, dass ich aufgrund großer Müdigkeit in diesem Forum (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7603-23-06-2013-15-45-Uhr-Kabel1-Benefizspiel-in-W%FCrzburg&p=494659&viewfull=1#post494659) schlicht keine Lust dazu hatte - an keiner Stelle behauptet wird, Lena hätte sich der Mainpost gegenüber geäußert. Es ist gängige - und durchaus vielfach kritisierte - Praxis bei deutschen Zeitungen, disparate Äußerungen einer prominenten Person zusammenzuklauben und so zu präsentieren, dass implizit der Eindruck erweckt wird, sie hätte diese Äußerungen dem betreffenden Presseorgan gegenüber gemacht. Wenn es ein solches Interview dagegen tatsächlich gegeben hat, wird das immer ausdrücklich betont, denn Zeitungen renommieren mit Promi-Interviews gerne - erst recht, wenn es sich um Provinzblätter handelt. Damit verhält es sich ungefähr so wie mit Waren des alltäglichen Gebrauchs; wird beispielsweise Honig als "Imker-Honig" angeboten, heißt das mit hundertprozentiger Sicherheit, dass die Bienen mit Industriezuckerlösung genährt wurden. Nur "Blütenhonig" löst die allgemeine Erwartung ein, dass der Honig sozusagen auf "natürliche" Weise erzeugt wurde.

Im übrigen würde es mich wundern, wenn Journalisten nicht Datenbanken nutzten, in denen von tausenden Zuträgern alles mögliche über prominente Personen abgelegt wird; eine (vermeintliche) Äußerung, die jemand getan haben soll, bleibt dann unabhängig von ihrem Alter unbegrenzt verfügbar.

Peter M. aus V.
18.05.2014, 23:34
Gab es bei diesem Spiel nicht auch irgendwo ein Mini- Tribünen- TV/ Video- Interview? Ich meine mich an Bilder zu erinnern.

Tiny Tim
18.05.2014, 23:40
18. Mai 2014: 140 820 Instagram

(Dieses Mal 20 K [wahrscheinlich sogar heute noch 21 K] in 18 Tagen mit 20 Bildern. Wird dieses Tempo beibehalten oder reduziert es sich jetzt, nach dem Ende von Voice Kids, wieder ?)

Mit dem Ende von Voice Kids hat das wenig zu tun; neue Posts von Lena werden offenbar mit Begeisterung geteilt und führen insbesondere seit gestern zu einer enormen Follower-Vermehrung.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Am meisten überraschte mich ja an der Geschichte, dass man Fan vom FCB oder BVB sein muss, um moralisch legitimiert zu sein, eine Karte für das Finale zu erwerben. Ansonsten muss ein Fan der beiden Vereine draussen bleiben, wird zurecht kritisiert (siehe Facebook). Für Fussball interessiert man sich entweder ganzjährig und als Fan genau eines Vereins lebenslang oder gar nicht. Man lernt nicht aus, diese überaus wichtigen gesellschaftlichen Regeln sind mir entgangen.

(Bekloppte Welt)

+1

Tiny Tim
19.05.2014, 00:15
Es ist gängige - und durchaus vielfach kritisierte - Praxis bei deutschen Zeitungen, disparate Äußerungen einer prominenten Person zusammenzuklauben und so zu präsentieren, dass implizit der Eindruck erweckt wird, sie hätte diese Äußerungen dem betreffenden Presseorgan gegenüber gemacht.

Hab dazu noch was gefunden. (http://www.tagesspiegel.de/medien/medien-jury-zieht-nannen-preis-fuer-spiegel-redakteur-zurueck/4153058.html)

maybear
19.05.2014, 00:44
... wird beispielsweise Honig als "Imker-Honig" angeboten, heißt das mit hundertprozentiger Sicherheit, dass die Bienen mit Industriezuckerlösung genährt wurden. Nur "Blütenhonig" löst die allgemeine Erwartung ein, dass der Honig sozusagen auf "natürliche" Weise erzeugt wurde.Ist zwar furchtbar off topic, aber wie kommst du darauf? Außer dir scheint davon noch niemand etwas gehört zu haben ...

Tiny Tim
19.05.2014, 01:02
Ist zwar furchtbar off topic, aber wie kommst du darauf? Außer dir scheint davon noch niemand etwas gehört zu haben ...

Ich bin da einer Verwechslung unterlegen, die aus einer ursprünglichen Information rührt, die viele Jahre zurückliegt. Einerseits ist es tatsächlich so, dass Bienen in unseren Breitengraden im großen Stil mit Zuckerlösung gefüttert werden:

http://www.bienenfutter.eu/de/Homepage/

http://www.bienenfutter.eu/de/Fuetterung/Notwendigkeit-Fuetterung/

http://www.bienenfutter.eu/de/Fuetterung/Bienenfutter/Zuckerloesung-Saccharoseloesung/

Andererseits hat es mit dem Begriff des "Blütenhonigs" eine andere Bewandtnis als mir erinnerlich war:


Blütenhonig wird der Honig aus dem Blütennektar von Pflanzen genannt – im Gegensatz zum Honig aus Honigtau (siehe weiter unten).

[...]

Honigtauhonig wird von Bienen erzeugt, welche die zuckerhaltigen und ballaststoffreichen Ausscheidungen von Pflanzenläusen, den Honigtau, sammeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Honig#Honigsorten

Diese Verwechslung berührt allerdings nicht meinen grundsätzlichen Punkt, dass bestimmte Qualitätsmerkmale angesichts der kreativen Produktwerbung der Hersteller nur dann als gegeben angenommen werden können, wenn sie ausdrücklich anhand ihrer amtlichen Bezeichnung in der Produktbeschreibung aufgeführt werden.

maybear
19.05.2014, 01:28
Ich bin da einer Verwechslung unterlegen, die aus einer ursprünglichen Information rührt, die viele Jahre zurückliegt. Einerseits ist es tatsächlich so, dass Bienen in unseren Breitengraden im großen Stil mit Zuckerlösung gefüttert werdenIm Winter, aber eben nicht zur Honigerzeugung.


Diese Verwechslung berührt allerdings nicht meinen grundsätzlichen Punkt, dass bestimmte Qualitätsmerkmale angesichts der kreativen Produktwerbung der Hersteller nur dann als gegeben angenommen werden können, wenn sie ausdrücklich anhand ihrer amtlichen Bezeichnung in der Produktbeschreibung aufgeführt werden.Unter Imkerhonig würde ich nicht den Honig von Bienen, sondern den von Imkern verstehen (die sich Flügel anschnallen und von Blüte zu Blüte schwirren ...). Honig aus Honigtau (z. B. Waldhonig) gilt meines Wissens keineswegs als minderwertig, eher im Gegenteil.

Zurück zum Thema, wenn in einem Presseartikel (der sich auch gar nicht explizit mit Lena beschäftigt) eine Reihe von Fakten aufgeführt werden, erwarte ich nicht, daß dazu Lena eigens interviewt wurde, sondern daß eben diese Fakten aus unterschiedlichen Quellen zusammengetragen wurden.

Tiny Tim
19.05.2014, 01:40
Unter Imkerhonig würde ich nicht den Honig von Bienen, sondern den von Imkern verstehen (die sich Flügel anschnallen und von Blüte zu Blüte schwirren ...)

Sehr witzig. Kannst ja mal im Supermarkt deines Vertrauens das Honigregal durchsehen; ich bin definitiv schon auf Produktbenennungen mit "Imker" als Namensbestandteil gestoßen.


Zurück zum Thema, wenn in einem Presseartikel (der sich auch gar nicht explizit mit Lena beschäftigt) eine Reihe von Fakten aufgeführt werden, erwarte ich nicht, daß dazu Lena eigens interviewt wurde, sondern daß eben diese Fakten aus unterschiedlichen Quellen zusammengetragen wurden.

Sag ich doch; diese Praxis ist so gängig, dass sie niemandem besonders auffällt. Und um zurück zum zentralen Punkt zu kommen, so bleibt es dabei, dass der Mainpost-Artikel der einzig mir bekannte ist, der behauptet, Lena habe sich in der zitierten Weise über ihre Haltung zu Fußball geäußert. Es bleibt weiters dabei, dass das betreffende Zitat nahezu wortgleich ist mit der von mir angeführten Äußerung von Stefanie Kloß. Demzufolge bleibe ich dabei, dass diese Äußerung fälschlicherweise Lena zugeschrieben wurde, eben weil nichts darauf hindeutet, dass sie sie selbst gegenüber der Mainpost gemacht hat. Und schließlich und endlich bleibe ich dabei, dass das aus den von Xigemoa sehr schön dargestellten Gründen ohnehin völlig gleichgültig ist, da es vollkommen legitim ist, ein Fußballspiel ausschließlich als Unterhaltung wahrzunehmen.

mrlenchenfan
19.05.2014, 09:23
Ja, aber in einem anderen Interview -ich glaube in der NDR Talkshow in 2011- erzählte sie, dass sie seit ihrem Umzug nach Köln zum FC-Fan wurde. Nach meiner Erinnerung meinte sie sinngemäß, dass man gar nicht anders könne, als Fan vom FC Köln zu werden, wenn man in Köln wohnt. Sie wird halt enstprechend so lange von Nachbarn, Freunden, Brainpool-Mitarbeitern und natürlich ihrem Freund "bearbeitet" oder "Koloniasiert" worden sein. Stefan Raab mag da auch mitgewirkt haben.

Wenn ich jetzt als Borussia Mönchengladbach-Fan gemein wäre, dann würde ich ja sagen, die Tatsache das Lena FC-Fan ist, und das sie keine Ahnung von Fußball hat, schließt sich nicht unbedingt aus, sondern bedingt einander. Aber ich will ja nicht gemein sein. :ugly:

Ich tippe mal darauf das Lena Karten zum Finale geschenkt bekommen hat. Warum sollte sie sonst als Köln-Fan zu einem Spiel der Bayern gegen den BVB gehen.

Aber als Mönchengladbachfan weißt Du ja wohl, dass ihr in der neuen Saison auf den FCK trifft!:ugly:

Und vielleicht ist Lena jetzt als "Spion" für den FCK angestellt um die Spielweisen der Mannschaften für die kommende Spielzeit auszukundschaften!;)

mrlenchenfan
19.05.2014, 09:31
Aber man kann nun auch nicht sagen, dass sie bisher über die Maßen als Basketballfan aufgefallen wäre. ;)

So, so! Man fährt also als "Nicht"-Basketballfan so mal kurz um die halbe Welt und sieht sich ein Spiel in Dallas/USA an! Also in meinen Augen ist sie schon damit aufgefallen!

bates
19.05.2014, 10:07
So, so! Man fährt also als "Nicht"-Basketballfan so mal kurz um die halbe Welt und sieht sich ein Spiel in Dallas/USA an! Also in meinen Augen ist sie schon damit aufgefallen!

Das mag ja sein, aber ich halte es für einen verzeihlichen Fehler, wenn man davon nichts mitbekommt, was bei etwa 99,99 Prozent der Bevölkerung der Fall sein dürfte ;).

Bronto
19.05.2014, 10:55
https://pbs.twimg.com/profile_images/447752666526257152/VQ1GEfKH_bigger.jpeg 10:24 am - 19 May 2014 (https://twitter.com/Lenas_view/status/468306102765903872) @kentaglitch18 (http://instagram.com/p/oLB9m2p2ES/) loving this tissue doodle https://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f601.pnghttps://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f60d.png http://instagram.com/p/oK-0uKtEcz/

http://photos-f.ak.instagram.com/hphotos-ak-frc/10296763_278844485629933_1266697737_n.jp g

j_easy
19.05.2014, 11:15
https://pbs.twimg.com/profile_images/447752666526257152/VQ1GEfKH_bigger.jpeg 10:24 am - 19 May 2014 (https://twitter.com/Lenas_view/status/468306102765903872) @kentaglitch18 (http://instagram.com/p/oLB9m2p2ES/) loving this tissue doodle https://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f601.pnghttps://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f60d.png http://instagram.com/p/oK-0uKtEcz/

http://photos-f.ak.instagram.com/hphotos-ak-frc/10296763_278844485629933_1266697737_n.jp g


Lena mag also dieses Taschentuch (?) Gekritzel - nicht, dass Sie sich jetzt einen Bart wachsen lässt :zahn:
(Für mich sieht es aber eher wie ein Mundschutz oder Schleier aus.)

Die Zeichnung kommt von
xilolilo20
KentaGlitch19 Kenta MangaArtist HipHopDancer MusicAddict ……… Your Typical Happy Go Lucky Guy~ HUK Guy~


xilolilo20

Vor 32 Minuten

OMG LENA MEYERLANDRUT MY FAVOURITE GERMAN SINGER REPOSTED MY DRAWING!!! AAAARRRRRGGGH!!! OMGOMG THANK YOU LENA!!! LOOKING FORWARD TO HEAR MORE SATELLITE STYLE POP SONGS! <3<3<3 @lenas_view

#lena #lenameyerlandrut #popstar #repost #igdaily #german #germany #eurovision #satellite #mycassetteplayer #love #singer #drawing #doodle #animedrawings #mangadrawings #art #manga #anime #illustration #artist #doodle

x.nawi.x Omg cool!!!! *-*

lucky4ever
19.05.2014, 11:15
https://pbs.twimg.com/profile_images/447752666526257152/VQ1GEfKH_bigger.jpeg 10:24 am - 19 May 2014 (https://twitter.com/Lenas_view/status/468306102765903872) @kentaglitch18 (http://instagram.com/p/oLB9m2p2ES/) loving this tissue doodle https://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f601.pnghttps://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f60d.png http://instagram.com/p/oK-0uKtEcz/

http://photos-f.ak.instagram.com/hphotos-ak-frc/10296763_278844485629933_1266697737_n.jp g

Lena Meyer-Landwurst! :thumbsup:

mrlenchenfan
19.05.2014, 11:22
Die Augen, mein Gott, die Augen!:faint:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Das mag ja sein, aber ich halte es für einen verzeihlichen Fehler, wenn man davon nichts mitbekommt, was bei etwa 99,99 Prozent der Bevölkerung der Fall sein dürfte ;).

Welcher Bevölkerung? Der Weltbevölkerung?:zahn:

juergen
19.05.2014, 12:31
Für mich sieht das auch eher nach einem Schleier aus, da die Nase nicht ganz zu sehen ist.

Die Zeichnung ist auf den Februar datiert. Das spricht eher nicht für eine Verwurstung von Lena :) http://instagram.com/p/kbRtF1p2Cl/

mr.spock1968
19.05.2014, 12:47
Das sieht für mich eher aus als eine Art Kämfperin die es in Animie oder Mangas gibt. Mit Halstuch oder Sandschutz das man in der Wüste braucht.

j_easy
19.05.2014, 13:21
Für mich sieht das auch eher nach einem Schleier aus, da die Nase nicht ganz zu sehen ist.

Die Zeichnung ist auf den Februar datiert. Das spricht eher nicht für eine Verwurstung von Lena :) http://instagram.com/p/kbRtF1p2Cl/

Dann war mein letzter Eindruck ja korrekt. Interessant ist ja, dass Sie sich die Tweets bestimmter Follower ab und zu genauer anzusehen scheint. Ansonsten hätte Sie ja nicht ein so altes Bild entdeckt.

Tiny Tim
19.05.2014, 15:35
actually, becoz i messed up on her mouth, so i drew a mask instead, looks cool~
http://instagram.com/p/oLB9m2p2ES/#

Wirklich tolle Zeichnung, vor allem die Augen sind unheimlich gut gelungen. Kein Wunder, bei einem Manga-Zeichner... ;) :)

Elvis
19.05.2014, 15:59
Manga Ninja.


http://www.elfwood.com/~howtodrawthis/Manga-Ninja.3540397.html

j_easy
19.05.2014, 18:55
http://instagram.com/p/oLB9m2p2ES/#

Wirklich tolle Zeichnung, vor allem die Augen sind unheimlich gut gelungen. Kein Wunder, bei einem Manga-Zeichner... ;) :)

Ist witzig, er lebt in Hongkong und hat mir erzählt, dass er sich beim Mund vertan hat und daher das Tuch gezeichnet hat :zahn: Er hatte das vor ca. 8 Wochen auf Instagram / Twitter gepostet.

Er teilte mir heute auf Instagram seine Freude über Lenas Retweet mit. (Ich hatte seinen Post damals kommentiert.)

sound
19.05.2014, 19:54
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/468448959866736640
‏@Lenas_view
��☀️❤️ http://instagram.com/p/oL_yJitEb5/
http://photos-b.ak.instagram.com/hphotos-ak-frc/10401727_1482587921974993_1112971690_n.j pg

j_easy
19.05.2014, 20:02
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/468448959866736640
‏@Lenas_view
��☀️❤️ http://instagram.com/p/oL_yJitEb5/
http://photos-b.ak.instagram.com/hphotos-ak-frc/10401727_1482587921974993_1112971690_n.j pg

Wie cool ist das denn ;)

Bronto
19.05.2014, 20:06
Ein sonniges Lächeln an 214.000 auf Twitter und 141.470 auf Instagram

Komm mir jetzt keiner mit Überschneidungen ...

j_easy
19.05.2014, 20:12
Ein sonniges Lächeln an 214.000 auf Twitter und 141.470 auf Instagram

Komm mir jetzt keiner mit Überschneidungen ...

Und einfach mal so 5000 Instagram Herzchen in 20 Minuten :zahn:

strawberrycakexoxo
19.05.2014, 20:22
Prada lässt Grüßen :thumbsup:

[fliP]
19.05.2014, 20:32
Ist witzig, er lebt in Hongkong und hat mir erzählt, dass er sich beim Mund vertan hat und daher das Tuch gezeichnet hat :zahn:
Genau das hatte ich auch zuerst gedacht, aber aus Respekt vor dem Künstler hatte ich mich dann dagegen entschieden, diesen Eindruck zu posten :D

j_easy
19.05.2014, 20:43
;556191']Genau das hatte ich auch zuerst gedacht, aber aus Respekt vor dem Künstler hatte ich mich dann dagegen entschieden, diesen Eindruck zu posten :D

Naja. Er hat es zugegeben. Und im Ernst, er kritzelte das auf ein Taschentuch. Er hätte es ja noch einmal sauber auf Papier zeichnen können. ;)

vampire67
21.05.2014, 21:52
http://instagram.com/p/oP48rwBDRM/
https://twitter.com/Loris_view/status/469182246499655680
https://pbs.twimg.com/media/BoLexGgIcAEFeh5.jpg:large

Brummell
21.05.2014, 21:56
http://instagram.com/p/oP48rwBDRM/
https://twitter.com/Loris_view/status/469182246499655680
https://pbs.twimg.com/media/BoLexGgIcAEFeh5.jpg:large

Lena gibt Account-Aufbau-Support (bei Polka dots und vollem Lachen konnte sie nicht widerstehen :ugly:)

cue
21.05.2014, 21:58
Kann damit nichts anfangen.

Axel1954
21.05.2014, 22:01
Der war aber nicht sonderlich lustig . :aua:

...... aber wahr!

j_easy
21.05.2014, 22:02
Lena gibt Account-Aufbau-Support (bei Polka dots und vollem Lachen konnte sie nicht widerstehen :ugly:)

Hab Frau Clio auch gleich mal abonniert :)

[fliP]
21.05.2014, 22:14
Kann damit nichts anfangen.
Lena hat ein Foto von Leslie Clio kommentiert.

mrlenchenfan
22.05.2014, 09:09
Anscheinend interessiert Lena mittlerweile auch, was so andere Kollegen so twittern!

j_easy
22.05.2014, 14:36
Anscheinend interessiert Lena mittlerweile auch, was so andere Kollegen so twittern!

Bestimmt erst nicht mittlerweile. Sie hinterläßt nur nicht immer eine Nachricht. :)

Zampano
22.05.2014, 17:09
sommerliche blütengrüße

http://instagram.com/p/oTbZk7tEeg/

http://photos-e.ak.instagram.com/hphotos-ak-prn/10413761_683691758368892_115868044_n.jpg

gauloises
22.05.2014, 17:25
Ἀφροδίτη

mrlenchenfan
22.05.2014, 17:42
Ἀφροδίτη

Stimme ich dir voll zu' auch wenn ich das nicht verstanden habe!:-D

synapse
22.05.2014, 17:55
Ἑλένη

EsgibtReis
22.05.2014, 17:56
Stimme ich dir voll zu' auch wenn ich das nicht verstanden habe!:-D


Aphrodite = griechische Göttin der Liebe :herzchen2:

support4lena
22.05.2014, 17:58
Stimme ich dir voll zu' auch wenn ich das nicht verstanden habe!:-D

Und ich stimme auch zu, obwohl oder gerade weil ich es verstanden habe. :)

US Fan
22.05.2014, 18:22
Ἑλένη

Someone keep a look out for a thousand ships.

Surfer
22.05.2014, 18:33
Da ist aber jemand ganz ganz aufgeregt.

Woran das wohl liegt? :hmm::zahn:

mrlenchenfan
22.05.2014, 18:47
Und ich stimme auch zu, obwohl oder gerade weil ich es verstanden habe. :)

Ich verstehe nur englisch, und das nur manchmal!:zahn:

Frank 67
22.05.2014, 20:43
http://instagram.com/p/oTbZk7tEeg/

http://photos-e.ak.instagram.com/hphotos-ak-prn/10413761_683691758368892_115868044_n.jpg

Mein Gott!!! Lena!!! Diese Blumen.
Aus einem von mir gerade erfunden Kreuzworträtsel: Schönheit mit 4 Buchstaben?

Grombold
22.05.2014, 20:45
Ja, Leute, so klingt die Musik vom 4. Album.

Str8 Ballin
22.05.2014, 20:57
Aus einem von mir gerade erfunden Kreuzworträtsel: Schönheit mit 4 Buchstaben?Keine Ahnung.

Aber Weltmacht mit 3 Buchstaben wüsste ich: Sie

bates
22.05.2014, 21:00
Ja, Leute, so klingt die Musik vom 4. Album.

So wunderschön ich das Bild finde (:wub:): ob ich ein ganzes Album in dem Musikstil, den ich damit assoziiere, möchte, weeß ick nun nich. Sagen wir doch lieber zwei, drei Songs ;).

Ovi
22.05.2014, 21:14
Hier die korrekte Umformulierung des Denkens:

Ein ganzes Album in dem Musikstil, den Sie damit assoziiert, möchte ick, det wees ick janz jenau.

Das ergibt sich aus der Tatsache das wir keine Ahnung von irgendwelchen ihrer Assoziationen haben.

j_easy
22.05.2014, 21:48
http://instagram.com/p/oTbZk7tEeg/

http://photos-e.ak.instagram.com/hphotos-ak-prn/10413761_683691758368892_115868044_n.jpg

Lena ist ein Neo-Hippy-Mädchen. :wub:

Grombold
22.05.2014, 21:53
...
Ein ganzes Album in dem Musikstil, den Sie damit assoziiert, möchte ick, det wees ick janz jenau.
...[/SIZE]
da bin ich ganz bei dir :D

mrlenchenfan
22.05.2014, 22:34
Wer ist sie denn nun: Aphrodite oder Helena?

Und wie könnt ihr aus diesem Bild schließen, welchem Musikstil das nächste Album zugeordnet werden kann?

Vielleicht bin ich dazu viel zu sehr Realo und sehe nur eine wunderschöne junge Frau, die sich hübsch gemacht hat!

Peter M. aus V.
22.05.2014, 23:12
Sie genießt noch einmal das Blümchen- Sein, das Mädchen- Spiel mit der Natur.

Ab morgen ist schließlich alles vorbei! Dann beginnt der Herbsst! :ugly::binweg:


Entschuldigt die blöde Frage: Wer ist das auf dem Bild mit Leslie Clio? Und wo? Bei welcher Gelegenheit?

j_easy
22.05.2014, 23:23
Wow! Instagram macht mobil. In 6h ca. 20.000 Likes bzw. Herzchen.

http://lenchen.t2ah.net/easygallery/Anderes/lena-hippie-instagram.png

Lars
22.05.2014, 23:25
Nela Lee @NelaLee · 21. Mai
Blond.
http://instagram.com/p/oQ0Ks5q18s/
@NelaLee da will ich auch direkt blond werden !
:kicher:

Zampano
22.05.2014, 23:51
Hätte ich kein Problem mit... viel fehlt ja eh nicht mehr... wenn jetzt noch bißchen Sonne draufknallt, bleicht's von selbst aus...

http://www.emofaces.com/en/smilies/b/blonde-smile.gif

marathonmann
23.05.2014, 07:21
Hier die korrekte Umformulierung des Denkens:

Ein ganzes Album in dem Musikstil, den Sie damit assoziiert, möchte ick, det wees ick janz jenau.

Das ergibt sich aus der Tatsache das wir keine Ahnung von irgendwelchen ihrer Assoziationen haben.

Das werden dann bestimmt so Lieder wie "Lena in the Sky with Diamonds" ;)

Bronto
23.05.2014, 12:21
Und zum #HappyLenaDay gibt es 215.000 Follower auf Twitter, 143.729 auf Instagram.

j_easy
23.05.2014, 22:49
Lena sitzt (saß) in einem gemütlichen Restaurant und dankt für unsere Grüße:


Viiiiiielen dank für all eure liebe Glückwünsche! Ich drücke alle die heute an mich gedacht haben ❤️❤️

http://t.co/hBW07gOhUr

:wub:

Bronto
23.05.2014, 22:54
http://photos-a.ak.instagram.com/hphotos-ak-ash/10349781_1453973384841136_67336508_n.jpg

vampire67
23.05.2014, 22:58
Ein schnuckelchen am schnuckeln :wub: :hungrywub:

Bronto
24.05.2014, 22:59
https://pbs.twimg.com/profile_images/447752666526257152/VQ1GEfKH_bigger.jpeg 10:30 pm - 24 May 2014 (https://twitter.com/Lenas_view/status/470300923034894336) Voll am Fußball am gucken https://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f609.png #UCL (https://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f609.png)

j_easy
25.05.2014, 00:24
https://pbs.twimg.com/profile_images/447752666526257152/VQ1GEfKH_bigger.jpeg 10:30 pm - 24 May 2014 (https://twitter.com/Lenas_view/status/470300923034894336) Voll am Fußball am gucken https://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f609.png #UCL (https://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f609.png)

Lena scheint mächtig angefixt zu sein. Was wird das erst während der WM? :gruebel:

woelfen
25.05.2014, 11:37
Voll am Fußball am gucken
Nichts gegen Fußball gucken, aber muss man dabei voll sein ?

mr.spock1968
25.05.2014, 11:59
Ob sie schaut weil "er" schauen will? Muss "er" dann auch GNTM mitschauen :D

:X


:binweg:

mrlenchenfan
25.05.2014, 14:42
Lena mag also auch mittlerweile Fußball!:thumbsup:

j_easy
25.05.2014, 14:58
Lena mag also auch mittlerweile Fußball!:thumbsup:

Lena mag sportliche Männer :zahn: Auch wenn Sie einem runden Ball hinterherrennen. :X

sound
25.05.2014, 18:05
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/470595796359217152
lenas_view
Vor 52 Sekunden
☀️#sonnenselfie

http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-prn/10349822_1480486475501530_18750276_n.jpg

j_easy
25.05.2014, 18:12
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/470595796359217152
lenas_view
Vor 52 Sekunden
☀️#sonnenselfie

http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-prn/10349822_1480486475501530_18750276_n.jpg

Hach, unser Sonnen & Blumenmädchen ;-)

:wub2:

Rolwin
25.05.2014, 20:55
Hach, unser Sonnen & Blumenmädchen ;-)

:wub2:
Erinnert mich ganz stark an die (meine) Flower Power Zeit. "Lets go to San Francisco", habe den Song in Dauerschleife gehört :)

Frank 67
25.05.2014, 21:19
Ist ja schon das 2. Hippi-Foto. Musste auch sofort an Flower Power denken. Ich habe zuerst Sonnenelfe gelesen. :wub:

j_easy
25.05.2014, 21:20
Erinnert mich ganz stark an die (meine) Flower Power Zeit. "Lets go to San Francisco", habe den Song in Dauerschleife gehört :)

Ich liebe die originalen Songs aus dem Musical Hair :)

mrlenchenfan
25.05.2014, 21:42
Lena beglückt uns ja zur Zeit mit sehr schönen Fotos von sich!:wub:

Ovi
25.05.2014, 22:18
Ist ja schon das 2. Hippi-Foto. Musste auch sofort an Flower Power denken. Ich habe zuerst Sonnenelfe gelesen. :wub:

Wie? Zwei?
Zählste das EierPowerFoto denn nicht mit?
(Schon aufgrund ihres Namens sollte man die Bedeutung von Eiern nicht vernachlässigen)

j_easy
25.05.2014, 22:32
Wie? Zwei?
Zählste das EierPowerFoto denn nicht mit?
(Schon aufgrund ihres Namens sollte man die Bedeutung von Eiern nicht vernachlässigen)

Nimm ein Ei-me(h)r ;) Lena liebt Hippieske Sachen ... z.B. das gelbe H&M Kleid beim Echo 2012. Oder das Patchwork-Kleid ... Der Schmuckhaarreif (zusammen mit Tim Bendsko auf dem Roten Teppich).

marathonmann
26.05.2014, 04:06
Beireits mehr als 216.000 Follower.

Rolwin
26.05.2014, 10:00
Ich liebe die originalen Songs aus dem Musical Hair :)
:D
Sollte sich Lenas derzeit äußerliche Erscheinung eventuell mit einem Song auf ihrem kommenden Album wiederspiegeln?
Wer weiß?.......:)

Big in Japan, ist ja auch ein nostalgisches Werk :)....

j_easy
26.05.2014, 10:48
:D
Sollte sich Lenas derzeit äußerliche Erscheinung eventuell mit einem Song auf ihrem kommenden Album wiederspiegeln?
Wer weiß?.......:)

Big in Japan, ist ja auch ein nostalgisches Werk :)....

Hippie Songs mit Elektronik Touch ;)

walter
26.05.2014, 14:37
OFF TOPIC
Kennt ihr das schon:

http://www.youtube.com/watch?v=znt5Coo1jtE

Rolwin
26.05.2014, 21:31
OFF TOPIC
Kennt ihr das schon:

http://www.youtube.com/watch?v=znt5Coo1jtE
Sehr schön :thumbsup:

vampire67
27.05.2014, 00:00
https://twitter.com/Lenas_view/status/471046350230921216
Haaaallooooo loooooooondooon ! #müde http://instagram.com/p/oec8Z8tEZZ/

http://photos-e.ak.instagram.com/hphotos-ak-prn/10387930_635232326565324_1532284087_n.jp g

j_easy
27.05.2014, 00:47
https://twitter.com/Lenas_view/status/471046350230921216
Haaaallooooo loooooooondooon ! #müde http://instagram.com/p/oec8Z8tEZZ/

http://photos-e.ak.instagram.com/hphotos-ak-prn/10387930_635232326565324_1532284087_n.jp g

Bin gespannt mit wem Sie sich dort trifft. Songschreiber? Produzent? Agenten? Spannung :D

maybear
27.05.2014, 01:46
Agenten?James Bond ... ?

Rolwin
27.05.2014, 07:42
Bin gespannt mit wem Sie sich dort trifft. Songschreiber? Produzent? Agenten? Spannung :D
Nix davon.
Ist doch klar, die Merkel hat Lena zu Cameron geschickt, um ihn nach der Wahl wieder aufzuheitern :D

mrlenchenfan
27.05.2014, 08:19
Madam ist also wieder umtriebig unterwegs!

Wie vor dem 3. Album. Das kann ja nur gut werden!:thumbsup::zahn:

j_easy
27.05.2014, 08:20
James Bond ... ?

Bzw. Daniel Craig. Oder die Produzentin von Bond um einen Song beizusteuern.

:thumbsup:

Brummell
27.05.2014, 08:52
Bzw. Daniel Craig. Oder die Produzentin von Bond um einen Song beizusteuern.

:thumbsup:

Bitte nicht. Selbst mit "Skyfall" von Adele konnte ich nichts anfangen. :schaem:
(Von Contchitas Song will ich gar nicht erst reden - so dated. Die Bondfilme sind mittlerweile anachronistisch, da muß man sich doch nicht zusätzlich mit diesem Typus Filmmusik quälen )

earplane
27.05.2014, 09:08
Songs basteln für's nächste Album ist wohl die wahrscheinlichste Variante.

bates
27.05.2014, 09:23
Bitte nicht. Selbst mit "Skyfall" von Adele konnte ich nichts anfangen. :schaem:
(Von Contchitas Song will ich gar nicht erst reden - so dated. Die Bondfilme sind mittlerweile anachronistisch, da muß man sich doch nicht zusätzlich mit diesem Typus Filmmusik quälen )


Dass es auch anders geht, bewiesen ja Jack White & Alicia Keys mit "Another Way to Die (http://www.youtube.com/watch?v=icrNkmf9uyQ)", dem großartigen Titelsong zu Ein Quantum Trost, der kreativ und auch durchaus "contemporary" ist.

Trotzdem, ich find auch "Skyfall" ganz okay, den Conchita-Song eigentlich auch – manchmal mag ich's "dated" (und die Craig-Bonds sind für mich übrigens auch tatsächlich die besten seit der Connery-Ära [auch wenn ein paar der ironischen 70er-Moores ihren eigenen Charme haben]).

Allerdings würde so ein Stil ja nun gar nicht zu Lenas Stimme passen, sodass derlei nicht zu befürchten ist ;).

Brummell
27.05.2014, 09:25
Dass es auch anders geht, bewiesen ja Jack White & Alicia Keys mit "Another Way to Die (http://www.youtube.com/watch?v=icrNkmf9uyQ)", dem großartigen Titelsong zu Ein Quantum Trost, der kreativ und auch durchaus "contemporary" ist.

Trotzdem, ich find auch "Skyfall" ganz okay, den Conchita-Song eigentlich auch – manchmal mag ich's "dated" (und die Craig-Bonds sind für mich übrigens auch tatsächlich die besten seit der Connery-Ära [auch wenn ein paar der ironischen 70er-Moores ihren eigenen Charme haben]).

Allerdings würde so ein Stil ja nun gar nicht zu Lenas Stimme passen, sodass derlei nicht zu befürchten ist ;).

Wie goldig :knuddel: :D

Edit:

"Another way to die" ist wirklich super. Allerdings hätte ich das Stück beim Hören nie mit einem Bond-Film in Verbindung gebracht.

Rolwin
27.05.2014, 10:18
Bitte nicht. Selbst mit "Skyfall" von Adele konnte ich nichts anfangen. :schaem:


Geht mir ähnlich, doch mittlerweile höre ich ihn zwischendurch ganz gerne (warum, weiß ich auch nicht). Ein Kaufwunsch besteht definitiv aber nicht :).

Rolo68
27.05.2014, 14:26
Vielleicht haben die Produzenten von James Bond Lenas Version von Big in Japan gesehen und wollen das nun als Titelsong
für den nächsten Bond.:clap:

fred09
27.05.2014, 19:58
dallydazzer ❤️
https://twitter.com/Lenas_view/status/471332680240345088
http://instagram.com/p/ogfJtQtEVt/#
http://photos-e.ak.instagram.com/hphotos-ak-prn/10401784_1448637665383916_1314979301_n.j pg

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Hier der Instagram-Account dazu: http://instagram.com/dallydazzer

Bronto
27.05.2014, 20:18
Späte Erkenntnis, Danyom ....

ublowmymind
27.05.2014, 20:40
"... hinter der Bühne ..." http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/chansub-global-emoticon-60aa1af305e32d49-23x30.png

j_easy
27.05.2014, 21:08
Späte Erkenntnis, Danyom ....

Mutig das zu schreiben. Ich find's schön. Lena fühlt sich auch geschmeichelt und bestätigt. Gut, dass es mal jemand sagt, auch wenn es ein 14jähriger schreibt.

Str8 Ballin
27.05.2014, 21:12
Späte Erkenntnis, Danyom ....
Sind diese Worte von ihm ja?
Wenn ja (ich dachte), und selbst wenn nicht (ich denke)...
Ich dachte und denke es mir: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?8062-The-Voice-Kids-Finale-Wer-wird-gewinnen&p=554369#post554369


Oh manman, Lena könnte vieleviele Fans mehr haben. So viele Leute denen so großartige Musik entgeht, live so großartig interpretiert und vorgetragen von einer so großartigen, denkwerten und interessanten Ausnahmekünstlerin.
Aber leider fehlt so vielen der Blick. So viele wurden für Lenas Kunst einfach verdorben; und ich werde es nie verstehen.

Mich traf ein Satz, so um Lenas Geburtstag rum, wie ein Blitz:
Lena für Deutschland, ist wie, Perlen vor die Säue!

Dies hat doch mit Sicherheit schon mal jemand geschrieben (ich meine nicht sinngemäß, ich meine genau so), es ist so naheliegend, und mir kommt dieser Satz, schändlicher Weise, erst jetzt.

Frank 67
27.05.2014, 21:17
Lena ist in London. Treffen mit Elli Goulding zwecks Zusammenarbeit fürs neue Album? Vielleicht wird Elli Goulding die Miss Li des 4. Albums.

Rein theroretisch könnte es ja auch ein privater Besuch sein. Vielleicht hat sie zum Geburtstag eine Kurzreise nach London geschenkt bekommen einschließlich Gutschein für einen Schuhladen. :zahn:
Obwohl: Sie twittert ja nur sehr selten etwas privates. Warten wir ab, ob der nächste Tweet aus einem Songstudio oder einem Schuhladen kommt.:)

vampire67
27.05.2014, 21:22
Mich traf ein Satz, so um Lenas Geburtstag rum, wie ein Blitz:
Lena für Deutschland, ist wie, Perlen vor die Säue!
Der prophet gilt nichts im eigenen lande ;)

sound
27.05.2014, 21:22
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/471370516469919744
lenas_view
Vor 43 Sekunden
@work ������

http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-ash/925008_1480236475545506_650803225_n.jpg

vampire67
27.05.2014, 21:23
Lena ist in London. Treffen mit Elli Goulding zwecks Zusammenarbeit fürs neue Album? Vielleicht wird Elli Goulding die Miss Li des 4. Albums.
Die hat aber grade das weite gesucht und hat soviele kilometer wie menschenmöglich zwischen sich und London gebracht:
http://instagram.com/p/octqY5zfVA/#

steffen3
27.05.2014, 21:29
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/471370516469919744
lenas_view
Vor 43 Sekunden
@work 😍😍😍

http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-ash/925008_1480236475545506_650803225_n.jpg

Ich erwarte eine Standort Analyse innerhalb einer Stunde, in welchem Londoner Studio ist sie? :zahn:

Frank 67
27.05.2014, 21:32
Die hat aber grade das weite gesucht und hat soviele kilometer wie menschenmöglich zwischen sich und London gebracht:
http://instagram.com/p/octqY5zfVA/#

Jemand muss Elli vorgewarnt haben. :ugly:
Aber auf jeden Fall kam der nächste Tweet aus einem Studio. :wub3:

sound
27.05.2014, 21:44
Ich erwarte eine Standort Analyse innerhalb einer Stunde, in welchem Londoner Studio ist sie? :zahn:
Dafür bin ich nicht zuständig :D
Ich wäre ja fast geneigt zu sagen das das mit dem Bild nicht möglich ist, Lena lernt halt auch dazu ...
aber andererseits habe ich das schon öfter gedacht :ugly:

j_easy
27.05.2014, 22:12
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/471370516469919744
lenas_view
Vor 43 Sekunden
@work ������

http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-ash/925008_1480236475545506_650803225_n.jpg

Lena ist fleißig! :wubgirl:

Ist das ein mobiler Schallschutz oder ein großer Lautsprecher? Auf jeden Fall gibt es auch eine gemütliche Couch.

Bronto
27.05.2014, 22:17
Ich erwarte eine Standort Analyse innerhalb einer Stunde, in welchem Londoner Studio ist sie? :zahn:

Keine Ahnung, wo das ist, aber der blaue Ring ist, glaube ich, neu.

steffen3
27.05.2014, 22:22
Keine Ahnung, wo das ist, aber der blaue Ring ist, glaube ich, neu.

Wo sie den her hat, wird aber vermutlich für immer ihr Geheimnis bleiben. ;)

Grombold
27.05.2014, 22:24
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/471370516469919744
lenas_view
Vor 43 Sekunden
@work ������

http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-ash/925008_1480236475545506_650803225_n.jpg

der letzte Song fürs Album, noch kurz vor Toreschluß dazu gestoßen.

sound
28.05.2014, 03:37
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/471370516469919744
lenas_view
Vor 43 Sekunden
@work ������

http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-ash/925008_1480236475545506_650803225_n.jpg

Was ich noch sagen wollte: :wub:
#iggfreumirnenschnitzel

Schmullus
28.05.2014, 03:56
der letzte Song fürs Album, noch kurz vor Toreschluß dazu gestoßen.

kurz vor Toreschluß?...ohja:wub::faint:...d.h.... .das Album ist so gut wie fertig:umkippen:. ich nehm Dich beim Wort:D

mrlenchenfan
28.05.2014, 08:10
Ich hoffe mit Dir!:ugly:

earplane
28.05.2014, 08:49
Der prophet gilt nichts im eigenen lande ;)

Vielleicht ist das ja aber auch nur ein Vorurteil? Mal schauen wie die Abstimmung hier ausgeht.
http://vote.zdf.de/custom/deutschlands-beste-frauen/

mrlenchenfan
28.05.2014, 10:06
Wievielmal kann man auf einmal abstimmen?

Hollie60
28.05.2014, 10:18
Wievielmal kann man auf einmal abstimmen?
Du kannst dir immer max. 5 Frauen aussuchen aber mindestens eine. danach die Seite neu laden und weitermachen. Aber Obdacht, die Frauen sind beim neuladen woanders.

Hollie60
28.05.2014, 10:44
10:33
Start your Day Right #KAFFEEEEEE
http://instagram.com/p/oiLFe1NEQD/#
http://scontent-b.cdninstagram.com/hphotos-prn/l/t51.2885-15/10369406_762582393773815_1212172473_n.jp g

steffen3
28.05.2014, 10:51
10:33
Start your Day Right #KAFFEEEEEE
http://instagram.com/p/oiLFe1NEQD/#
http://scontent-b.cdninstagram.com/hphotos-prn/l/t51.2885-15/10369406_762582393773815_1212172473_n.jp g

Ein Strassenschild, ein prägnanter Zaun. Die Identifikation des Studios rückt näher... ;)

j_easy
28.05.2014, 11:38
10:33
Start your Day Right #KAFFEEEEEE
http://instagram.com/p/oiLFe1NEQD/#
http://scontent-b.cdninstagram.com/hphotos-prn/l/t51.2885-15/10369406_762582393773815_1212172473_n.jp g

http://scontent-b.cdninstagram.com/hphotos-prn/l/t51.2885-15/10369406_762582393773815_1212172473_n.jp g

rix
28.05.2014, 14:13
Hier (https://www.google.de/maps/place/Abbey+Road+Studios/@51.53218,-0.177452,3a,75y,282.93h,86.97t/data=!3m4!1e1!3m2!1svkS3mVaePf35VyxqeMHF nw!2e0!4m2!3m1!1s0x48761aa33eb87a9b:0xe4 06bb492eaf555b!6m1!1e1) ist sie dann (wohl) nicht.

j_easy
28.05.2014, 14:30
Hier (https://www.google.de/maps/place/Abbey+Road+Studios/@51.53218,-0.177452,3a,75y,282.93h,86.97t/data=!3m4!1e1!3m2!1svkS3mVaePf35VyxqeMHF nw!2e0!4m2!3m1!1s0x48761aa33eb87a9b:0xe4 06bb492eaf555b!6m1!1e1) ist sie dann (wohl) nicht.

Wer weiß nicht ;)

mrlenchenfan
28.05.2014, 15:52
Es könnte auch ihr Hotel sein!:D

gauloises
28.05.2014, 17:30
Die hat aber grade das weite gesucht und hat soviele kilometer wie menschenmöglich zwischen sich und London gebracht:
http://instagram.com/p/octqY5zfVA/#

Wenn es soweit ist, fährt Lena ohnehin nicht zu Ellie - Ellie kommt zu Lena ;).

Hollie60
28.05.2014, 18:24
18:18, Setzt ein Zeichen ! #worldbloodcancerday #wbcd
http://instagram.com/p/ojAQHVNEbo/#
http://photos-b.ak.instagram.com/hphotos-ak-prn/925495_1414736158811305_415679147_n.jpg

Zampano
28.05.2014, 18:30
http://photos-b.ak.instagram.com/hphotos-ak-prn/925495_1414736158811305_415679147_n.jpg

mrlenchenfan
28.05.2014, 18:54
Kann es sein, dass da wieder etwas seitenverkehrt ist?

Brummell
28.05.2014, 19:01
Heißt es demnächst vielleicht nicht mehr "Mumford & Sons" sondern "Lena & Mumford" ? :schock:

Oder Lena & Monsters & Men ?

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

vampire67
28.05.2014, 19:16
Kann es sein, dass da wieder etwas seitenverkehrt ist?
Die frontkamera ALLER handies ist heutzutage seitenverkehrt.
Wahrscheinlich damit man sie als spiegel benutzen kann.

steffen3
28.05.2014, 19:19
Die frontkamera ALLER handies ist heutzutage seitenverkehrt.
Wahrscheinlich damit man sie als spiegel benutzen kann.

Ja, das gilt für die Display-Anzeige, allerdings könnte man erwarten, dass beim Abspeichern eines Bildes die Software so schlau ist, das richtig zu machen. Naja, Smartphones sind ja auch nur Menschen.

Ovi
28.05.2014, 19:19
Kann es sein, dass da wieder etwas seitenverkehrt ist?


Psssst!
Ich feiere gerade seit dem 09. Mai durchgehend faszinierende & seitenrichtige & schöne & häufige Insta-Bilder von Lena -- auch das Neueste -- Zeichen sind da unwichtig.

HolgerL
28.05.2014, 23:50
Wieder ein 5k-Schritt voran. Das erste Instagram-Bild mit 25k Likes:

http://instagram.com/p/oTbZk7tEeg/

marathonmann
29.05.2014, 01:57
217.012 Follower auf Twitter.

Brummell
29.05.2014, 11:19
120 001 Instagram ;)

(20 k in 19 Tagen)


29. Mai: 11:00 [Instagram]: 150 011

david davidson
29.05.2014, 13:57
Lena folgt auf Instagram seit Neuestem diesen drei Musikern/Songschreibern:

http://instagram.com/samuelpreston
http://instagram.com/jonnycoffer
http://instagram.com/peggysuekaty

Alle aus London. ;)

bates
29.05.2014, 14:09
Lena folgt auf Instagram seit Neuestem diesen drei Musikern/Songschreibern:

http://instagram.com/samuelpreston
http://instagram.com/jonnycoffer
http://instagram.com/peggysuekaty

Alle aus London. ;)


Samuel Preston gehört zu den Ordinary Boys, die solche Musik machen: http://www.youtube.com/watch?v=PGxv_n40Hzk

Und Peggy Sue kann man sich auf ihrer Website anhören: http://peggywho.com/

Einmal Britpop, einmal Indiepop. (Letztere gefallen mir vom spontanen Reinhören besser. Erstere haben sich dafür nach einem Morrissey-Song benannt. Mehr british und "indie" geht ja kaum ;)).

sound
29.05.2014, 14:51
Bohhhr #vorfreude :wub: :trampel: :faint:

gauloises
29.05.2014, 15:03
Hier, was ich auf die Schelle zu Jonny Coffer gefunden habe (jeweils als Komponist beteiligt):


Tinie Tempah - Heroes
http://www.youtube.com/watch?v=pA88iIoIE1k

Naughty Boy feat. Sam Smith - La La La
http://www.youtube.com/watch?v=SX4_PEU5NJc

Naughty Boy feat. Emeli Sande - Lifted
http://www.youtube.com/watch?v=uEfFGdbKRJQ (:D)


Edit: Lars ist im anderen Thread teilweise zu ähnlichen Ergebnissen gekommen, wie ich jetzt erst sehe. Aber macht ja nix, doppelt hält besser :).

Brummell
29.05.2014, 15:26
Hier, was ich auf die Schelle zu Jonny Coffer gefunden habe (jeweils als Komponist beteiligt):


Tinie Tempah - Heroes
http://www.youtube.com/watch?v=pA88iIoIE1k

Naughty Boy feat. Sam Smith - La La La
http://www.youtube.com/watch?v=SX4_PEU5NJc

Naughty Boy feat. Emeli Sande - Lifted
http://www.youtube.com/watch?v=uEfFGdbKRJQ (:D)


Edit: Lars ist im anderen Thread teilweise zu ähnlichen Ergebnissen gekommen, wie ich jetzt erst sehe. Aber macht ja nix, doppelt hält besser :).

Uuiihh , Lena , the master of paper chase . :wub:

cue
29.05.2014, 15:32
Lena folgt auf Instagram seit Neuestem diesen drei Musikern/Songschreibern:

http://instagram.com/samuelpreston
http://instagram.com/jonnycoffer
http://instagram.com/peggysuekaty

Alle aus London. ;)

cool :)

Grombold
29.05.2014, 19:00
Auf! Auf!
London is calling.

*grins*

sound
29.05.2014, 21:34
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/472098388133953536
lenas_view
Vor 20 Sekunden
Lndn
http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-frc/1742842_629736557119458_21326909_n.jpg

woelfen
29.05.2014, 21:45
Fehlt das o auf der Tastatur ? Die Unterkunft scheint ja recht komfortabel zu sein (für Londoner Verhältnisse, was ich da schon kennenlernen dürfte, da wars auf der Parkbank besser).

Furlong
29.05.2014, 21:52
Fehlt das o auf der Tastatur ? Die Unterkunft scheint ja recht komfortabel zu sein (für Londoner Verhältnisse, was ich da schon kennenlernen dürfte, da wars auf der Parkbank besser).

Es gibt eine Boutique LNDN, vielleicht meint sie die?

https://www.facebook.com/pages/The-Boutique-L-N-D-N/141473342552587

oder Schuhe https://twitter.com/LNDNow

oder das https://twitter.com/LNDN_DRGS :hmm:

Fandererstenstunde
29.05.2014, 22:04
Nette Ecke. Wurde jedenfalls überwacht:D
http://www.samsalek.net/wp-content/uploads/2013/11/stik.jpg

Lars
29.05.2014, 22:22
Die Gegend in East London sieht nicht aus, als ob es da Boutiquen gäbe. ;)

http://scontent-a.cdninstagram.com/hphotos-frc/t51.2885-15/917540_585302958234022_871470282_n.jpg

Bronto
29.05.2014, 22:31
Und noch ein bisschen weiter rausgezoomt:

http://img4.catalog.photos.msn.com/Image.aspx?uuid=bc73c0d4-c645-421e-ba7d-33458f39a57e&w=628&h=498&so=2

http://photos.uk.msn.com/slideshow/photos/graffiti-in-london/2xrawm5q#4

Doktor Landshut
29.05.2014, 22:41
Die Gegend sieht so aus, als könnte da coole Mucke entstehen :kopfhoerer:.

bates
29.05.2014, 22:45
Die Gegend sieht so aus, als könnte da coole Mucke entstehen :kopfhoerer:.

Außerdem muss ich beim Anblick des Gasometers an David Cronenbergs unheimlichen (und sehr sehenswerten) Film Spider (http://de.wikipedia.org/wiki/Spider_%28Film%29)denken, der auch in London gedreht wurde. Allerdings stehen da, soviel ich weiß, noch einige von diesen Teilen rum, kann also nicht sagen, ob es das ist. Von der Abgeranztheit der Gegend her würde es aber passen. :)

steffen3
29.05.2014, 22:55
Googlesuche nach "record studio london hackney" liefert auf jeden Fall ziemlich viele Treffer.

gauloises
30.05.2014, 06:36
Fehlt das o auf der Tastatur ?

.


Nee, die Abkürzung gibt es; und Lena hatte auch bei ihrem letzten Aufenthalt in England "lndn" geschrieben (im damaligen tweet)

ranzig
30.05.2014, 09:10
Die Gegend in East London sieht nicht aus, als ob es da Boutiquen gäbe.

Sicher (https://www.google.de/maps/place/517+Cambridge+Heath+Rd/@51.533873,-0.057161,3a,75y,262.86h,87.95t/data=!3m4!1e1!3m2!1sN_OsoBN6U9nG9ZgS5873 Cg!2e0!4m2!3m1!1s0x48761cdd23aa2359:0xe8 be6adff9188201)?

sound
30.05.2014, 13:02
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/472330240443056128
lenas_view
Vor 8 Minuten
This is Happening ! @yoadnevo
http://photos-f.ak.instagram.com/hphotos-ak-frc/10362162_1414931185454389_1475164591_n.j pg


@YoadNevo
Writing with Lena and Thor today. http://instagram.com/p/onlEzgG0ah/
http://photos-a.ak.instagram.com/hphotos-ak-frc/10401658_462443037191648_1914604007_n.jp g

http://www.goldengatemanagement.com/de/songwriter/thor-lunde/

http://yoadnevo.com/recording-studio-london/ https://en.wikipedia.org/wiki/Yoad_Nevo

http://yoadnevo.com/discography/lena-neon-lonely-people-yoad-nevo-remix/

vampire67
30.05.2014, 13:05
...
lenas_view
Vor 2 Minuten
This is Happening ! @yoadnevo

YoadNevo und Neon (etwas weiter unten)
http://yoadnevo.com/discography/

http://yoadnevo.com/discography/lena-neon-lonely-people-yoad-nevo-remix/


P.S. Lena dachte wahrscheinlich das wir das studio eh finden, da kann sie's auch gleich angeben :zahn:

steffen3
30.05.2014, 13:20
Muss man diesen Neon Remix gekannt haben? Und wer ist Thor?

:hmm:

Hollie60
30.05.2014, 13:24
Muss man diesen Neon Remix gekannt haben? Und wer ist Thor?

:hmm:
Der Remix ist auf der CD mit drauf.

steffen3
30.05.2014, 13:26
Der Remix ist auf der CD mit drauf.

Oh, schon länger nicht mehr gehört :schaem:

Thor Lunde ist ein schwedischer Songwriter, habe ich mittlerweile erfahren.


With an extensive background in music, both educational as well as performance wise – Thor has a wide range when it comes to the craft of songwriting. While embracing the aspects of writing with pop sensibility, years of touring and writing in bands also creates another edgier dimension to the work that is blended and mixed in with whatever song and genre is at task.
Equally comfortable with writing pop and rock, as well as hip hop & rnb, the unique and artistic, yet mainstream approach to his material, gives it a flavor of being both contemporary and cutting edge at the same time.

http://www.goldengatemanagement.com/en/composers/thor-lunde/

sound
30.05.2014, 13:54
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/472344716659273728
lenas_view
Vor 2 Minuten
Yuppie @thor_lunde

http://photos-b.ak.instagram.com/hphotos-ak-frc/10358244_637903342968833_744928905_n.jpg

steffen3
30.05.2014, 13:57
Da freut sich aber wer...scheint Spass zu machen.

rix
30.05.2014, 13:59
Ist "Yuppie" der Songtitel? Ansonsten ist der Begriff doch seit Jahren out. Oder bezeichnet sie Thor Lund als Yuppie? Aber der ist doch eher ein Muppie. :hmm:

cue
30.05.2014, 14:09
endlich kriegt man mal wieder paar news :wub:

howy
30.05.2014, 14:09
Ist "Yuppie" der Songtitel? Ansonsten ist der Begriff doch seit Jahren out. Oder bezeichnet sie Thor Lund als Yuppie? Aber der ist doch eher ein Muppie. :hmm:

Das muss man "Yuppiiiiiiiiiiiiiii" lesen und bedeutet, dass sie den Thor total knorke findet. ;)

steffen3
30.05.2014, 14:11
http://de.wikipedia.org/wiki/Yuppie

;)

woelfen
30.05.2014, 14:31
Das ist ja alles recht interessant ! Bei den Bildern (besonders dem aus East Lndn) kommt schon ein bisschen Neid auf. Ich fand die nicht - touristischen Gegenden Londons schon immer viel spannender, zB auch alles südlich der Themse, aber eben auch das East End, bin da mit 16 schon mal alleine durchgetapert.

Bronto
30.05.2014, 14:42
Passt jetzt nicht so ganz zu der Studio-Geschichte, aber vielleicht will sich der eine oder die andere mal so kleiden wie Lena im Urlaub ...


https://pbs.twimg.com/profile_images/447752666526257152/VQ1GEfKH_bigger.jpeg 13:50 - 30. Mai 2014 (https://twitter.com/Lenas_view/status/472344198596026369)
Guckt ma!! Mein Look zum nachstylen https://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f601.png http://www.ajoure.de/mode/star-style-lena-meyer-landrut/ … (http://www.ajoure.de/mode/star-style-lena-meyer-landrut/) @Ajoure_Germany (https://twitter.com/Ajoure_Germany)

bates
30.05.2014, 14:43
Passt jetzt nicht so ganz zu der Studio-Geschichte, aber vielleicht will sich der eine oder die andere mal so kleiden wie Lena im Urlaub ...

Lena denkt sich wohl, nach all dem Musikquatsch darf sie auch ihre anderen Zielgruppen nicht ganz vernachlässigen :ugly:.

woelfen
30.05.2014, 14:47
Die Sonnenbrille kostet auch nur 340 €, Peanuts.

sound
30.05.2014, 14:48
Lena denkt sich wohl, nach all dem Musikquatsch darf sie auch ihre anderen Zielgruppen nicht ganz vernachlässigen :ugly:.
:-D

vampire67
30.05.2014, 16:35
Passt jetzt nicht so ganz zu der Studio-Geschichte, aber vielleicht will sich der eine oder die andere mal so kleiden wie Lena im Urlaub ...


https://pbs.twimg.com/profile_images/447752666526257152/VQ1GEfKH_bigger.jpeg 13:50 - 30. Mai 2014 (https://twitter.com/Lenas_view/status/472344198596026369)
Guckt ma!! Mein Look zum nachstylen https://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f601.png http://www.ajoure.de/mode/star-style-lena-meyer-landrut/ … (http://www.ajoure.de/mode/star-style-lena-meyer-landrut/) @Ajoure_Germany (https://twitter.com/Ajoure_Germany)
Das hört sich für mich so an als ob das auch nicht (nur) urlaub war.
Da kommt vielleicht noch was zeitschriftenmässig :)

maybear
30.05.2014, 17:35
Das hört sich für mich so an als ob das auch nicht (nur) urlaub war.
Da kommt vielleicht noch was zeitschriftenmässig :)Das sieht mir aber eher danach aus, daß die Lenas (kostenloses) Twitter- oder Instagram-Foto hergenommen und daraus eine Modeempfehlung gebastelt haben ...

sound
30.05.2014, 18:32
Das sieht mir aber eher danach aus, daß die Lenas (kostenloses) Twitter- oder Instagram-Foto hergenommen und daraus eine Modeempfehlung gebastelt haben ...
genau so isses auch

Lars
30.05.2014, 18:46
Sicher (https://www.google.de/maps/place/517+Cambridge+Heath+Rd/@51.533873,-0.057161,3a,75y,262.86h,87.95t/data=!3m4!1e1!3m2!1sN_OsoBN6U9nG9ZgS5873 Cg!2e0!4m2!3m1!1s0x48761cdd23aa2359:0xe8 be6adff9188201)?

Ja, die blöde Gentrifizierung macht auch vor Cambridge Heath nicht halt. :)

mrlenchenfan
30.05.2014, 20:25
Hier, was ich auf die Schelle zu Jonny Coffer gefunden habe (jeweils als Komponist beteiligt):


Tinie Tempah - Heroes
http://www.youtube.com/watch?v=pA88iIoIE1k

Naughty Boy feat. Sam Smith - La La La
http://www.youtube.com/watch?v=SX4_PEU5NJc

Naughty Boy feat. Emeli Sande - Lifted
http://www.youtube.com/watch?v=uEfFGdbKRJQ (:D)


Edit: Lars ist im anderen Thread teilweise zu ähnlichen Ergebnissen gekommen, wie ich jetzt erst sehe. Aber macht ja nix, doppelt hält besser :).

TVK lassen grüßen!

Naughty Boy wurde von Sabi gesungen in den Blind Auditions 4 und Lifted von 3 Talents von Lena in den Battles! Warum bloß?:clap:

mrlenchenfan
30.05.2014, 20:36
Der Remix ist auf der CD mit drauf.

Der Remix heißt aber auf der Single-CD Beatgees!

earplane
30.05.2014, 20:42
Der Remix heißt aber auf der Single-CD Beatgees!
schau doch mal hier https://itunes.apple.com/de/album/neon-lonely-people-remixes/id613020075

mrlenchenfan
30.05.2014, 20:46
schau doch mal hier https://itunes.apple.com/de/album/neon-lonely-people-remixes/id613020075

Auf der physischen Single (die man in die Hand nehmen kann!) gibt es nur die beiden ersten Titel!:D

cue
30.05.2014, 20:47
schau doch mal hier https://itunes.apple.com/de/album/neon-lonely-people-remixes/id613020075

Apfel muss mal wieder ne extrawurst spielen.

Auf der physischen single ist der mix jedenfalls nich drauf. angebissene äpfel sind eh keine referenz. :P

Grombold
30.05.2014, 23:35
alle anderen kannten die wohl schon vorher, aber mich freut es 'Peggy Sue' für mich entdeckt zu haben.

synapse
31.05.2014, 12:30
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/472330240443056128
lenas_view
Vor 8 Minuten
This is Happening ! @yoadnevo
http://photos-f.ak.instagram.com/hphotos-ak-frc/10362162_1414931185454389_1475164591_n.j pg

Wofür ist eigentlich das Oszilloskop? Um Übersteuerung zu vermeiden?

sound
31.05.2014, 13:01
Wofür ist eigentlich das Oszilloskop? Um Übersteuerung zu vermeiden?
Also ich bin Tontechniker für Live Geschichten und habe es jedenfalls nur in der Werkstatt benutzt .
Ich bin mir also nicht sicher und vermute nicht wegen Übersteuerungen sondern ein spezielles Werkzeug für Elektronische Musik.
Wenn man synthetische sounds erzeugt kann quasi alles mögliche rauskommen, ich gehe also davon aus das es der Kontrolle und Justage analoger und/oder digitaler synthsounds dient.
Speziell beim überlagern verschiedener solcher sounds könnte ich mir das als ein sehr nützliches Werkzeug vorstellen, natürlich würde man dort auch Übersteuerungen erkennen die man zwar auch hört, und ein erfahrener Tontechniker hört das auf jeden Fall, aber manchmal weiß man gar nicht ist es übersteuert oder ist es ein absichtlich erzeugter synthsound ... wie z.B. bei depeche mode's welcome to the world
(vermutlich ein nicht für jedermann nachvollziehbares Beispiel weil die Bassläufe dürften beinahe jede Heimanlage nach Hilfe schreien lassen oder sind gar nicht hörbar und bei denen hört man dann gleich zwei solcher Effekte, die von der Platte und die der eigenen Technik ;) )
Ansonsten würde man das Oszi in jedem Studio der Welt finden und das wüsste ich jetzt nicht das dem so ist.
Dafür fehlt in dem Tonstudio etwas was es sonst in jedem Tonstudio der Welt gibt, die verzichten tatsächlich auf die oligatorischen Yamaha NS10 Monitore :ugly: :thumbsup:

PS: Nachtrag für Bastler (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=shpoJ771m5A#t=344) :D

Bronto
31.05.2014, 13:15
218.000

Doktor Landshut
31.05.2014, 14:36
Wofür ist eigentlich das Oszilloskop? Um Übersteuerung zu vermeiden?

Ein Musikproduzent, mit dem ich früher öfter zu tun hatte, hatte mir das in etwa folgendermaßen erklärt:

Oszilloskope dienen in der Tontechnik zB. dazu, die Wellenformen verschiedener (analoger und synthetischer) Klangquellen sichtbar zu machen und aufeinander abzustimmen bzw. so zu modifizieren, dass einerseits ein einheitliches Klangbild entsteht und andererseits keine Interferenzen innerhalb der Tonquellen untereinander auftreten.

sound
31.05.2014, 15:15
Oszilloskope dienen in der Tontechnik zB. dazu, die Wellenformen verschiedener (analoger und synthetischer) Klangquellen sichtbar zu machen und aufeinander abzustimmen bzw. so zu modifizieren, dass einerseits ein einheitliches Klangbild entsteht und andererseits keine Interferenzen innerhalb der Tonquellen untereinander auftreten.
Dafür das ich mich nur von meiner Logik hab leiten lassen gar nicht mal schlecht.

Smirn
31.05.2014, 16:19
Das sieht mir aber eher danach aus, daß die Lenas (kostenloses) Twitter- oder Instagram-Foto hergenommen und daraus eine Modeempfehlung gebastelt haben ...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/509418#/beitrag/video/2164586/%22Markus-Lanz%22-vom-29-Mai-2014 (ab 60:50 Min. bis 62:10 aber danach bleibts auch recht interessant)

sound
31.05.2014, 16:29
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/509418#/beitrag/video/2164586/%22Markus-Lanz%22-vom-29-Mai-2014 (ab 60:50 Min. bis 62:10 aber danach bleibts auch recht interessant)
Interessant auf jeden Fall
"bewegte Tapete" :ugly:

Brummell
31.05.2014, 16:57
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/509418#/beitrag/video/2164586/%22Markus-Lanz%22-vom-29-Mai-2014 (ab 60:50 Min. bis 62:10 aber danach bleibts auch recht interessant)

Nach dieser Aussage darf man dann wohl ziemlich sicher sein, dass bei Lena nicht nur die Posts für L'Oreal sondern auch für Voice Kids, Hennes u.Mauritz, Nike, und verschiedene Zeitschriften in Zusammenhang mit Shootings vertraglich geregelt sind. :hmm:

sound
31.05.2014, 17:21
17:15 Lenas_view: @twitter: Uuuuund zack wieder zu Hause ! http://t.co/d2GAvec71j (und ja der Link ist kaputt, der was so! ;) )

17:16 https://twitter.com/Lenas_view/statuses/472758524880379905
‏@Lenas_view
Buhh. Mein Handy stürzt ab��

17:19 https://twitter.com/Lenas_view/statuses/472759156898664449
lenas_view
Vor 2 Minuten
Wieder zu Hause ��
http://photos-e.ak.instagram.com/hphotos-ak-xfp1/10424496_770085823042148_1856315187_n.jp g


Heute 17:42 Lenas_view: @twitter: Bin wieder off â¤ï¸
Heute 17:41 Lenas_view: @twitter: @antoniastardust 💋
Heute 17:40 Lenas_view: @twitter: @lovelylena77 😂😂 ja danke
Heute 17:40 Lenas_view: @twitter: @Lena_ilysm @jasmin_pape und ich euch â¤ï¸ H
Heute 17:40 Lenas_view: @twitter: @Lena_ilysm â¤ï¸
Heute 17:39 Lenas_view: @twitter: @laury299 😂😂 Granaten Bild
Heute 17:39 Lenas_view: @twitter: @Katha0402 ðŸ‘👠Jupp
Heute 17:38 Lenas_view: @twitter: @marie98chen98 die Schuhe sind von der @ASOS @ASOS_DE eigenmarke - i loooove ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜
Heute 17:34 Lenas_view: @twitter: @LenaFan21 â¤ï¸â¤ï¸
Heute 17:34 Lenas_view: @twitter: @marie98chen98 😂ðŸ‘
Heute 17:29 Lenas_view: @twitter: @colakusstorange @Loris_view wo bist du?
Heute 17:29 Lenas_view: @twitter: @anelas_view 👠😊
Heute 17:28 Lenas_view: @twitter: @anelas_view &hearts;ï¸ðŸ’‹
Heute 17:27 Lenas_view: @twitter: @oOMichelleXx komme mit Kiwi vorbei 😉
Heute 17:27 Lenas_view: @twitter: @Lena_ilysm â¤ï¸â¤ï¸ 💋
Heute 17:27 Lenas_view: @twitter: @oOMichelleXx oh schöööön!
Heute 17:26 Lenas_view: @twitter: @colakusstorange @Loris_view ðŸ˜ðŸ˜
Heute 17:25 Lenas_view: @twitter: @JB_FeliRempe seeeeeeeeehr gut ðŸ˜ðŸ˜ðŸŽ‰
Heute 17:25 Lenas_view: @twitter: @marie98chen98 ðŸ™ðŸ™ ich mich auch Mega !!
Heute 17:24 Lenas_view: @twitter: @nataschaochsenk ðŸ˜ðŸ˜
Heute 17:23 Lenas_view: @twitter: @Loris_view schönes profilbild ðŸ˜

sound
31.05.2014, 17:41
Ohhh Achtung:
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/472764102847528960
:hurra: :wub:

mr.spock1968
31.05.2014, 17:48
Kaputtes twitterbild vermutlich das



https://pbs.twimg.com/media/Bo-Ui-2CIAAWKcr.jpg:large

Frank 67
31.05.2014, 18:00
Ohhh Achtung:
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/472764102847528960
:hurra: :wub:

:thumbsup:

Es überrascht mich etwas, dass sie schon wieder zurück ist. Ich dachte sie bleibt noch etwas länger in London.
Das Heimweh nach K u. K (Kiwi und Köln) und auch Max war wohl zu groß. Vielleicht hatte sie auch genug vom englischen Essen. :ugly:

mrlenchenfan
31.05.2014, 21:41
Das neue Album noch dieses Jahr, ich:faint:

earplane
31.05.2014, 21:49
dieses Jahr geht noch bis Silvester :zahn:

esiststeffen
31.05.2014, 22:04
Mooooment mal .... :gruebel:
Diese Katha hat gefragt "Kannst du uns sagen ob das neue Album noch dieses Jahr kommt?" ..... Lena hat geantwortet: "Jupp"
Heißt im Klartext nix weiter als: Ja, Lena kann uns sagen, ob das neue Album noch dieses Jahr kommt :P

woelfen
31.05.2014, 22:08
Könnte auch heißen: ich kann es nicht sagen, aber Jupp, wer auch immer das ist.

Bronto
31.05.2014, 22:10
Mooooment mal .... :gruebel:
Diese Katha hat gefragt "Kannst du uns sagen ob das neue Album noch dieses Jahr kommt?" ..... Lena hat geantwortet: "Jupp"
Heißt im Klartext nix weiter als: Ja, Lena kann uns sagen, ob das neue Album noch dieses Jahr kommt :P

Diese Erklärung hatte ich auch schon auf den Fingerspitzen, hab's mir dann doch verkniffen. Vielleicht weiß ja auch nur dieser Jupp, ob .... :zahn:

@Woelfen :five:

sound
31.05.2014, 22:18
Mooooment mal .... :gruebel:
Diese Katha hat gefragt "Kannst du uns sagen ob das neue Album noch dieses Jahr kommt?" ..... Lena hat geantwortet: "Jupp"
Heißt im Klartext nix weiter als: Ja, Lena kann uns sagen, ob das neue Album noch dieses Jahr kommt :P
Ja die Überlegung hatte ich natürlich auch schon durch aber hab mich dann dafür entschieden das Lena niemals so dreist sein würde :ugly:

Rolwin
31.05.2014, 22:25
Mooooment mal .... :gruebel:
Diese Katha hat gefragt "Kannst du uns sagen ob das neue Album noch dieses Jahr kommt?" ..... Lena hat geantwortet: "Jupp"
Heißt im Klartext nix weiter als: Ja, Lena kann uns sagen, ob das neue Album noch dieses Jahr kommt :P
Nun stifte hier aber keine Verwirrung :asskick: :D.

Jupp und zwei Daumen hoch :daumen::daumen: heißt nix anderes als JA dieses JAHR

Lars
31.05.2014, 22:29
Dieses Jahr oder dieses Elstner-Jahr? :kicher:

Rolwin
31.05.2014, 22:33
Dieses Jahr oder dieses Elstner-Jahr? :kicher:
Als hätte es Lena nötig Elstner zu kopieren :slap:

maybear
31.05.2014, 22:47
Als hätte es Lena nötig Elstner zu kopieren :slap:Aber wir erinnern uns Lenas Ankündigung der Single WWTFL oder der Akustiktour Ende 2011 / Anfang 2012 ...

Brummell
31.05.2014, 23:00
Aber wir erinnern uns Lenas Ankündigung der Single WWTFL oder der Akustiktour Ende 2011 / Anfang 2012 ...

Kann man wohl nicht ganz vergleichen, da sie jetzt direkt involviert ist.
Ich bin Optimist und gehe davon aus, dass das Album noch in diesem Jahr kommt - falls Universal nicht konkrete Einwände (z.B. es fehlt der Hit :ugly:) gegen Teile von Lenas Albumkonzept hat.
Verkaufstechnisch ist es immer gut das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. :hmm:

j_easy
31.05.2014, 23:45
Nach dieser Aussage darf man dann wohl ziemlich sicher sein, dass bei Lena nicht nur die Posts für L'Oreal sondern auch für Voice Kids, Hennes u.Mauritz, Nike, und verschiedene Zeitschriften in Zusammenhang mit Shootings vertraglich geregelt sind. :hmm:

Joo & und die letzten mit Universal ...

Brummell
31.05.2014, 23:53
Joo & und die letzten mit Universal ...

Neee , also das würde ich schon eher als klassische Fan-Kommunikation einordnen. Nicht alles ist Pflicht, manches auch Kür :wub:

j_easy
01.06.2014, 00:01
Neee , also das würde ich schon eher als klassische Fan-Kommunikation einordnen. Nicht alles ist Pflicht, manches auch Kür :wub:

Hoffe ich doch mal :)

Str8 Ballin
01.06.2014, 00:21
Aber wir erinnern uns Lenas Ankündigung der Single WWTFL oder der Akustiktour Ende 2011 / Anfang 2012 ...
Ja, seh' ich auch so. Ich glaub' das mit, 2014, erst wenn ich es in 2014 auch höre. Das es mir aber zu lange dauert, ist der Rede nicht Wert.

Grombold
01.06.2014, 06:58
Nach dieser Aussage darf man dann wohl ziemlich sicher sein, dass bei Lena nicht nur die Posts für L'Oreal sondern auch für Voice Kids, Hennes u.Mauritz, Nike, und verschiedene Zeitschriften in Zusammenhang mit Shootings vertraglich geregelt sind. :hmm:Ich weiß nicht, woher du da diese Gewissheit nimmst.
Dass mit L'Oreal und Sat1 Verträge existieren ist selbstverständlich, aber ob da solche Details geregelt sind oder ob das nur aus einem pflichterfüllendem Eifer heraus kommt, wissen wir nicht. Und über vertragliche Regelungen mit H&M oder Nike oder anderen wissen wir nichts. Kann sein, kann auch nicht sein, von 'ziemlich Sicher' seh' ich da nichts.
Ich kann mir jetzt z.B. nicht vorstellen, dass jedem Foto, wo irgendein Produkt zu sehen ist, also nahezu jedes Foto, eine vertragliche Vereinbarung zugrunde liegt. Warum soll ein Foto nicht einfach just-for-fun aus jugendlicher Leichtigkeit heraus entstehen? Wenn man sich über den Erwerb neuer Schuhe freut oder wenn einem gerade ein Salat mundet, dann muss da nicht gleich ein Vertrag mit der Salat-Industrie dahinter stecken.

Rolwin
01.06.2014, 12:40
Ich weiß nicht, woher du da diese Gewissheit nimmst.
Dass mit L'Oreal und Sat1 Verträge existieren ist selbstverständlich, aber ob da solche Details geregelt sind oder ob das nur aus einem pflichterfüllendem Eifer heraus kommt, wissen wir nicht. Und über vertragliche Regelungen mit H&M oder Nike oder anderen wissen wir nichts. Kann sein, kann auch nicht sein, von 'ziemlich Sicher' seh' ich da nichts.
Ich kann mir jetzt z.B. nicht vorstellen, dass jedem Foto, wo irgendein Produkt zu sehen ist, also nahezu jedes Foto, eine vertragliche Vereinbarung zugrunde liegt. Warum soll ein Foto nicht einfach just-for-fun aus jugendlicher Leichtigkeit heraus entstehen? Wenn man sich über den Erwerb neuer Schuhe freut oder wenn einem gerade ein Salat mundet, dann muss da nicht gleich ein Vertrag mit der Salat-Industrie dahinter stecken.
Keiner weiß nix über Verträge. Markus Lanz sagte ja auch, beim ZDF nennt man so etwas Schleichwerbung :)
Wenn der Mix aus Werbung und sonstigen Tweets stimmt, dann nimmt man das mit in Kauf (Geldverdienen, dürfte für Lena nicht die schrecklichste Lebensform sein :))

Was mich persönlich die Annahme bestärkt ist die Tatsache, dass Lenas Twitterei seit geraumer Zeit stark zugenommen hat und das sehr durchgängig ohne Pausen, gegenüber der Anfangs-Twitterei.
Beispielsweise mußten in der Anfangszeit findige User auf Recherche gehen, woher Lena ihre Klamotten hat. Heute gibt es kostenlos (:D) den Hinweis auf H&M/Nike &Co.
Anzunehmen, dass Lena es ihren Fans leichter machen möchte, halte ich für sehr blauägig :)
Natürlich gibt es auch reine just-for-fun-Fotos. Der Mix muß stimmen. Die Begeisterung für Schuhe, ist bei Frauen nicht untypisch, bin aber sicher, dass außer Nike auch andere Marken tolle Schuhe herstellen :).
Die Schuhe verorte ich in Werbung, unabhängig davon, dass sie Lena auch gefallen. Da kommt eventuell beides zusammen. Den Salat ordne ich nicht in Werbung ein :zahn:.

Manch einer findet solch eine Werbung (Schleichwerbung) unseriös. Mir ist es bei Lena egal, bin auch nicht die Zielgruppe. Ich profitiere von vielen gelungenen Fotos :).

gutenmorgen43
01.06.2014, 16:55
Also meiner Meinung nach gibt es bei Lena Vereinbarungen mit Nike, da man das Gefühl hat, sie bekommt diese Schuhe geschenkt. Sie postet dann eben dann ein Foto davon und das passt. Hat sie von ASOS nicht auch mal so einen ganzen Look gepostet, bei ASOS verlinkt sie nämlich auch oft die Seite. Das trifft schon sehr genau zu, was bei Markus Lanz auch beredet wurde. Und Lena ist im deutschen Raum für die junge Zielgruppe eine mit den meisten Followern, oder etwa nicht? Also bei ASOS und Nike kann ich mir's vorstellen.

Wenn das Album wirklich dieses Jahr kommt, dann kommt die Single ja schon früher!!! Nur schade, dass in Deutschland die Album Cycles meist sehr kurz sind. Wenn es jetzt internationaler ausgerichtet sein sollte, kann man mit der Single ja run 1-2 Monate früher rechnen (außer sie entscheidet sich für einen Beyonce, was seeeehr unwahrscheinlich ist :D). Also eine relativ späte November-Veröffentlichung, bei einer Single Ende September (wenn es internationaler werden sollte), das ist doch gar nicht sooo weit weg. Einige Auftritte in Radios und Shows um aktueller zu werden, Ende August.... so wäre das schon gut! :D

sound
01.06.2014, 17:32
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/473121225213222912
Sara Kamber ‏@dagibeesara 2h
@Lenas_view Hast du Ask.fm und Kik? es wäre schrecklich für uns Fans,wenn wir mit Fakes schreiben würden. Haben doch recht auf die Wahrheit♥

Lena Meyer-LandrutVerified account ‏@Lenas_view
@dagibeesara habe beides NICHT .. Sorry ❤️

mrlenchenfan
01.06.2014, 21:46
Als hätte es Lena nötig Elstner zu kopieren :slap:

Oder wie sagte Johannes in TVK 2014 Battle 3: Jan Delay würde jetzt sagen - mach mal was Eigenes!:-D

Aber bedeutet "Jupp" nicht auch "Ja - Jawohl - ganz besimmt"?

Aber vielleicht ist es auch dieser Herr: Mickey Jupp (* 1944), britischer Musiker! Den gibt es wirklich laut Wikipedia! Und Lena war doch gerade in London!:kicher::lach:

flori-ane
01.06.2014, 21:54
Ich kenn nur wenn ja gemeint ist das Wort " Jep" meine Kollegin benutzt das ab und zu mal .

US Fan
01.06.2014, 22:35
Jupp = Yup = ~yes It depends on the "meaning" of "yes"

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Yup

<snip>

Woman: Oh I got some great shoes at the mall, do you like them dear?
Man (watching tv): yup
Woman: so we're going to go back later, are you coming with us?
Man (watching tv): : yup
*2 hours later*
Woman: ok, let's go
Man: where?
Woman: to the mall? you said you'd come with me later?
Man - option 1: oh, I was just yupping you, I'm staying here
Man - option 2: yea that's right, let me grab my coat

Alles klar? :D

maybear
01.06.2014, 23:19
Was mich persönlich die Annahme bestärkt ist die Tatsache, dass Lenas Twitterei seit geraumer Zeit stark zugenommen hat und das sehr durchgängig ohne Pausen, gegenüber der Anfangs-Twitterei.Als Indiz ist das aber sehr dünn, früher hat sie öfters mal ein Video für ihre Homepage gemacht, heute gibt's mehr Fotos, daß sie auch mal einen Schwung Fragen beantwortet oder Grüße verteilt, ist ganz neu ...


Beispielsweise mußten in der Anfangszeit findige User auf Recherche gehen, woher Lena ihre Klamotten hat. Heute gibt es kostenlos (:D) den Hinweis auf H&M/Nike &Co.
Anzunehmen, dass Lena es ihren Fans leichter machen möchte, halte ich für sehr blauägig :)Dann müßtest du aus der Tatsache, daß Lena anders als vor "Stardust" auf eine Frage zum Veröffentlichungszeitpunkt für das Album antwortet sowie Fotos aus den Studios veröffentlicht, auch schließen, daß sie von Universal da jetzt ein Extrasalär dafür bekommt ...

Es ist ja schon öfters vorgekommen, daß Lena auf bestimmte Dinge reagiert hat (zuletzt zum Beispiel auf die Gewichtsdiskussion mit dem Foto aus dem Fitnessraum), und Fragen nach den Sachen, die sie auf den Fotos trägt, wurden auch oft gestellt, warum soll sie diesen nicht zuvorkommen? Und sie nennt nun einmal auch Marken oder Geschäfte, bei denen man eher nicht von einem Werbevertrag ausgehen kann.


Manch einer findet solch eine Werbung (Schleichwerbung) unseriös.Lenas Instagram- und Twitteraccounts sind nicht privat, sondern geschäftlich, d. h. alles, was darüber gepostet wird, ist Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, mal für Lena selbst, mal für Produkte, für die sie bekanntermaßen wirbt oder Projekte, an denen sie beteiligt ist (TVK, Gala). Und deshalb ist selbst eine bezahlte Werbung für eine Marke, ohne daß diese Tatsache bekannt ist, keine Schleichwerbung. Eine Trennung bzw. Kenntlichmachung von Werbung ist normalerweise nur bei redaktionellen Angeboten vorgeschrieben, wobei ich selbst bei den Twitteraccounts von Pro7 oder Spiegel bezweifle, daß diese als redaktionelles Angebot gelten, auch das sind eher reine Werbeplattformen für den Sender bzw. die Zeitschrift.

Furlong
02.06.2014, 16:30
Mal Denglisch speaken:


Hanging around in der Natur http://instagram.com/p/ovoYdPtEaN/

https://twitter.com/Lenas_view/status/473464040476667904

http://photos-g.ak.instagram.com/hphotos-ak-xpa1/10358216_456407754461622_303858750_n.jpg