PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenas Tattoos



Seiten : 1 [2] 3

Stranger
16.05.2012, 23:01
Wer also zuerst? Wer hat abgeschrieben? Oder doch unabhängig voneinander? Wir brauchen eine Expertenkommission!

Wer hat's erfunden? http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-ch02.gif

2075manuel
17.05.2012, 10:43
Hast Du auch ein Tattoo ? :zahn:

:whistle:

luluyeah
17.05.2012, 13:40
Nur nochmal um das klar zustellen: Laut Bild hat sie gesagt, dass der Spruch auf ihrem Arm von einer französischen Frauenrechtlerin ist. ( wenn man der Blöd glauben kann )

Das kann man auch nochmal auf Seite 13 sehen. :) (Und bates sagte, dass es auch noch in diesem Artikel steht:http://www.welt.de/debatte/article4247567/Prominente-ueber-Gewicht-und-Geld.html)

luluyeah
17.05.2012, 14:00
Nur nochmal um das klar zustellen: Laut Bild hat sie gesagt, dass der Spruch auf ihrem Arm von einer französischen Frauenrechtlerin ist. ( wenn man der Blöd glauben kann )

Das kann man auch nochmal auf Seite 13 sehen. :) (Und bates sagte, dass es auch noch in diesem Artikel steht:http://www.welt.de/debatte/article4247567/Prominente-ueber-Gewicht-und-Geld.html)

EDIT: ich sehe gerade, dass sich hinter dem Link mittlerweile etwas anderes, aktuelleres verbirgt. (Roman Lob kommt darin vor.)

Brummell
18.07.2013, 19:54
Wenn man sich das gerade von ihr getweetete Bild ansieht weis man was die BIG news sind :

Ein BIIIIIIIIG Tatoooooooooooooooooo! :ugly:

fred09
18.07.2013, 19:58
Das Tatoo wächst #Rockerbraut

earplane
18.07.2013, 20:09
Das "Tattoo" war vor ein paar Stunden beim Soundcheck aber noch nicht da. :D

Kölscher Jung
18.07.2013, 20:16
Das "Tattoo" war vor ein paar Stunden beim Soundcheck aber noch nicht da. :D

Dann schau aber mal ganz genau hin.

Lena scheint auch wieder (wie angekündigt) in Kalifornien Urlaub gemacht zu haben.

walter
18.07.2013, 20:16
Neues Tatoo ?.....oder wieder zum abwischen ?

EDIT: alle wieder schneller wie ich !

steffen3
18.07.2013, 20:22
Ich glaube, das ist aufgemalt oder ein Abziehbild. Die "alten" Tattoos sind eher unelegant integriert.

j_easy
18.07.2013, 20:27
Wenn man sich das gerade von ihr getweetete Bild ansieht weis man was die BIG news sind :

Ein BIIIIIIIIG Tatoooooooooooooooooo! :ugly:

Ist das der Arm mit den anderen beiden Tattoos ... mhm, Sie scheint Ihre Drohung wohl wahr zu machen. Schade ... naja, muss man erst als Ganzes sehen, um es zu beurteilen. Dem T-Shirt nach könnte Lena in Übersee gewesen sein. Die haben da ja auch Tattoo Studios, oder hat Casper Sie beraten :zahn:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Das "Tattoo" war vor ein paar Stunden beim Soundcheck aber noch nicht da. :D

Doch! Aber nur zu erahnen ...

j_easy
18.07.2013, 20:29
Ich glaube, das ist aufgemalt oder ein Abziehbild. Die "alten" Tattoos sind eher unelegant integriert.

Das wäre schön ... Schaun mehr mal :D

esiststeffen
18.07.2013, 20:30
Also falls (!) das ein echtes Tattoo ist, wäre mir eine schwangere Lena doch lieber gewesen :X

Kölscher Jung
18.07.2013, 20:31
Ich glaube, das ist aufgemalt oder ein Abziehbild. Die "alten" Tattoos sind eher unelegant integriert.

Das allerdings hat mich auch irritiert. Schaun mer mal.

Brummell
18.07.2013, 20:32
Also falls (!) das ein echtes Tattoo ist, wäre mir eine schwangere Lena doch lieber gewesen :X

Ich verstehe.

Du meinst das geht vorbei :whistle: :kicher:

j_easy
18.07.2013, 20:40
Ich verstehe.

Du meinst das geht vorbei :whistle: :kicher:

Solange die Tattoos in klassischen Blau sind, lassen sie sich wohl gut weglasern.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/risiken-der-tattoo-entfernung-wenn-die-jugendsuende-weg-soll-a-877795.html

rumimo
18.07.2013, 20:42
Das "Tattoo" war vor ein paar Stunden beim Soundcheck aber noch nicht da. :D
Doch, das erste Foto ist eben stark von der Seite, auf alle Fälle ist was anders.

Nicolas Hazen
18.07.2013, 20:49
Ich glaube, das ist aufgemalt oder ein Abziehbild. Die "alten" Tattoos sind eher unelegant integriert.

Vielleicht ist es auch noch "work in progress" ?!

Brummell
18.07.2013, 23:22
Gibt's denn gar kein pic von ihrem linken Innenarm ? :heul:

Oder hab ich's nur verpasst ?

Str8 Ballin
18.07.2013, 23:27
Gibt's denn gar kein pic von ihrem linken Innenarm ? :heul:

Oder hab ich's nur verpasst ?

Nichvonmier
3543

Brummell
18.07.2013, 23:34
Nichvonmier
3543

Na so richtig viel sieht man da nicht :(

Ist alles so dunkel gehalten. :groll:

Aber trotzdem vielen Dank :knuddel:

Surfer
18.07.2013, 23:57
Lena hat einen Hirsch auf dem Arm. Wieso, weshalb weiß man noch nicht. :hmm:

Brummell
18.07.2013, 23:59
Ich dachte Arschgeweih wäre mittlerweile megaout ? Aber ich kenn mich da nicht so aus :X

Mikado
19.07.2013, 00:00
Lena hat einen Hirsch auf dem Arm. Wieso, weshalb weiß man noch nicht. :hmm:

Reklame für Jägermeister? :-D

Lars
19.07.2013, 00:01
Ich dachte Arschgeweih wäre mittlerweile megaout ? Aber ich kenn mich da nicht so aus :X

Armgeweih ist jetzt in :kicher:

Brummell
19.07.2013, 00:03
Reklame für Jägermeister? :-D

Na wenn sich's wirklich lohnt ? Vielleicht ist sie ja auch nur ein temporärer Werbeträger ? :ugly:

Mikado
19.07.2013, 00:04
Na wenn sich's wirklich lohnt ? Vielleicht ist sie ja auch nur ein temporärer Werbeträger ? :ugly:

Vielleicht ist sie von dem Gläschen Sekt als Vorwärmer jetzt auf Gehaltvolleres umgestiegen? :zahn:

Brummell
19.07.2013, 00:08
Vielleicht ist sie von dem Gläschen Sekt als Vorwärmer jetzt auf Gehaltvolleres umgestiegen? :zahn:

Läßt sich Jägermeister denn mischen ? Cola ? O-Saft ? Selters ?

Mikado
19.07.2013, 00:11
Läßt sich Jägermeister denn mischen ? Cola ? O-Saft ? Selters ?

Ja, mit allem - aber ob das schmeckt weiß ich nicht, Hauptsache es wirkt. :sternchen:

j_easy
19.07.2013, 00:17
Ich hoffe ja noch, dass der Hirsch kein echtes Tattoo ist. Die alte Zusammenstellung passte sehr gut.
Es sei denn Lena möchte sich vom "Taizé" Symbol bzw. der Ritterlilie distanzieren. :hmm:

Mikado
19.07.2013, 00:24
Ich hoffe ja noch, dass der Hirsch kein echtes Tattoo ist. Die alte Zusammenstellung passte sehr gut.
Es sei denn Lena möchte sich vom "Taizé" Symbol bzw. der Ritterlilie distanzieren. :hmm:

Ich habe es nur sehr undeutlich auf dem Foto gesehen, aber ich kann wegen der Grösse schon sagen: "Mir gefällt's nicht!" :suspekt:

ublowmymind
19.07.2013, 00:26
Angeblich hat Lena bei ihrer Tattoopräsentation auch gesungen. Stimmt das?

Schmullus
19.07.2013, 00:28
wenns schiefe Töne gab ist das Tattoo schuld:schnueff:........................ .....................:ugly:

Mikado
19.07.2013, 00:28
Angeblich hat Lena bei ihrer Tattoopräsentation auch gesungen. Stimmt das?

Wie jetzt? Lena kann singen? :X :binweg:

strawberrycakexoxo
19.07.2013, 00:40
Ich hoffe ja noch, dass der Hirsch kein echtes Tattoo ist. Die alte Zusammenstellung passte sehr gut.
Es sei denn Lena möchte sich vom "Taizé" Symbol bzw. der Ritterlilie distanzieren. :hmm:

so sieht es nicht aus, denn das Hirschgeweih umrundet die Lilie bzw. fokusiert sie irgendwie. Den Schriftzug leider nicht...

j_easy
19.07.2013, 01:04
Das neue Tattoo scheint doch echt zu sein: https://mobile.twitter.com/oOMichelleXx/status/357986088050118656/photo/1

Lena wagt sich in Köln auf eine Wiese? Und wird in Ruhe gelassen? :D

Str8 Ballin
19.07.2013, 01:12
Was soll man von ihr wollen?

j_easy
19.07.2013, 01:22
Hatte das jemand entfernt? Bessere Aufnahme von Lenas Tattoo.

Jetzt mein Link:
http://instagram.com/p/b7OvitwFdM/

Das Tattoo ist wohl echt und integriert die Ritterlilie. Nur der Schriftzug ist leider zu nah am Bambi. Sieht sonst nicht so schlecht aus. Man kann sich daran gewöhnen :)

david davidson
19.07.2013, 01:25
Hatte das jemand entfernt? Bessere Aufnahme von Lenas Tattoo.

Nicht entfernt, verschoben. Alles zum Tattoo bitte hier, nicht im Twitter- oder Hohentwiel-Thread.

Der Thread hier wird in Zukunft wohl sowieso zum "Lena-Tattoo-Sammelthread" werden... :X

j_easy
19.07.2013, 01:28
Nicht entfernt, verschoben. Alles zum Tattoo bitte hier, nicht im Twitter- oder Hohentwiel-Thread.

OK, danke!

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Was soll man von ihr wollen?

Foto, Autogramm, quatschen, singen :zahn:

j_easy
19.07.2013, 01:31
so sieht es nicht aus, denn das Hirschgeweih umrundet die Lilie bzw. fokusiert sie irgendwie. Den Schriftzug leider nicht...

Stimmt! Hab's mal bearbeitet. Es gibt jetzt einen extra Thread:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6016-Neues-Tattoo&p=499272&viewfull=1#post499272

Tiny Tim
19.07.2013, 01:37
Das neue Tattoo scheint doch echt zu sein: https://mobile.twitter.com/oOMichelleXx/status/357986088050118656/photo/1


WIESO ein Hirsch? Und wieso an dem Arm?

Vielleicht deshalb:


Ich habe immer nur gegeben. Weißt du, wie ich früher war?“ Sie richtet sich im Stuhl auf, faltet die Hände, blinzelt mit den Wimpern und flötet: „Ja, ja, ja, und bla, bla, bla, und alle sind toll, und alles ist nett.“

[...]

Ist sie selbst härter geworden? „Mutiger. Früher war ich nicht mutig genug, weil ich die Strukturen nicht kannte.“ Aber ist sie nicht trotzdem für die Öffentlichkeit immer noch „die Lena“. Sie nickt. „Ich habe keine autoritäre Ausstrahlung. Aber ich bin auch kein Hase im Streichelzoo.“

http://www.berliner-zeitung.de/musik/lena-meyer-landrut-experiment-mit-ungewissem-ausgang,10809182,22242918.html *

Dies für den Fall, dass das neue Tattoo wirklich echt ist, was bis auf weiteres nur eine Vermutung bleibt. Sollte sie sich bestätigen, ist auf jeden Fall eines ganz klar: Lena ist echt ne harte Maus! ;)



Also Lenas Tattoo ist an einer richtig heftigen Aua-Stelle (wie mir eine kundige Freundin erklärt hat; man kann es auch selber ausprobieren, indem man sich da mal kneift ;)). Ein so großes Tattoo an dieser Stelle bedeutet vor allem eines: dass Lena wirklich unglaublich tough ist und richtig Schmerzen aushalten kann. :respekt:Sie hat ja zwei Tattoos - ich habe mich gerade an beiden Stellen gekniffen und beide Male vor Schmerz gebrüllt.
So langsam glaube ich, Lena könnte man nur mit Kryptonit besiegen (oder aber vielleicht nicht mal das) ;).


-----------------------------------------------------------------------------------


* P.S.: Ohne jeden Zweifel war die "alte" Lena aber auch wirklich über alle Maßen herzallerliebst. Und auf Bildern kann man sie immer wieder sehen, sie ist also nicht verloren. ;) In diesem Sinne:

http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/modebeauty/mode/trends/lenameyerlandrut_1/lena-meyer-landrut-02.jpg

steffen3
19.07.2013, 07:42
Sieht sehr, äh, merkwürdig aus. Ein armdicker Geweihansatz sitzt mitten auf dem Kopf, der andere seitlich hinterm Ohr. Rein handwerklich eher mittelmäßig gelungen.

Queeny
19.07.2013, 08:58
Im Moment weigert sich mein Verstand noch zu glauben, daß das Tattoo echt ist. Da ist irgentwie eine Sperre, die nicht glauben will, daß sich Lena ihre Ritterlilie und den Spruch von so einem , sagen wir mal mittelmäßigen, Hirschschädel hat verhunzen lassen. Das sieht einfach Schei...e aus, um es mal nett auszudrücken. Wenn das Ding wirklich echt ist, hat sich Lena bei mir zum ersten Mal einen Minuspunkt eingesackt, dafür dann auch gleich einen richtig Fetten. :(

Ulli#
19.07.2013, 09:41
Im Moment weigert sich mein Verstand noch zu glauben, daß das Tattoo echt ist. .... Wenn das Ding wirklich echt ist, hat sich Lena bei mir zum ersten Mal einen Minuspunkt eingesackt, dafür dann auch gleich einen richtig Fetten. :(
dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
Wenn das echt ist, stellt Lena die These "Einen schönen Menschen entstellt nichts" auf eine harte Probe.

ublowmymind
19.07.2013, 09:55
Jetzt übertreibt mal nicht. :nein: Bei einigen Kommentaren hier könnte man meinen Lena hätte einen auf Charlie Manson gemacht. :kicher:

Kölscher Jung
19.07.2013, 09:58
Es ist Lenas alleinige Entscheidung, was sie mit ihrem schönen Körper anstellt. Stimmt, das Tattoo ist etwas groß, aber für ein endgültiges Urteil müsste ich es live gesehen haben (was in zwei Wochen der Fall sein wird). Nur eines kann ich mir nicht vorstellen. Nämlich dass Lena, die zudem im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht, sich gerade an diese besondere Stelle ein qualitativ zweitklassiges Tattoo stechen lässt. Also erst mal abwarten, bis man es ganz genau betrachten kann.

Doktor Landshut
19.07.2013, 10:08
Es ist Lenas alleinige Entscheidung, was sie mit ihrem schönen Körper anstellt.

Du hast ja recht, trotzdem finde ich es ungehörig, dass sie mich nicht vorher gefragt hat.

Brummell
19.07.2013, 10:17
Du hast ja recht, trotzdem finde ich es ungehörig, dass sie mich nicht vorher gefragt hat.

Richtig. Wo kommen wir denn da hin.
Ohne Erlaubnis selbst Dinge zu tun, das könnte ja einreißen.

Principiis obsta!

jonas_free
19.07.2013, 10:24
Mir gefällt's auch nicht soo besonders...eigentlich sähe es gut aus, bloß der Sinn, wieso man das quer über to love and to be loved stechen musste, erschließt sich mir nicht ganz...

hätte sich doch bestimmt noch eine andere Stelle gefunden :zahn:

Weiß jemand für was Hirsche so stehen? Symbolmäßig? Weil die anderen drei Tattoos hatten ja alle eine persönliche Bedeutung für sie...

Rolwin
19.07.2013, 10:27
Das Tattoo paßt auf alle Fälle zu Lenas hirsch(reh)braunen Augen :ugly:

Mit ist es eigentlich wurscht. Wenn es ihr gefällt und sie damit glücklicher ist. :hmm:
Erst wenn sie anfangen würde im Gesicht herumzumalen, könnte meine Kritik einsetzen, denn das würde den Menschen Lena, optisch stark verändern. Alle anderen Bemalungen kann ich ohne weiteres, wenn sie mir nicht gefallen würden, ignorieren.

Mohnblume
19.07.2013, 10:30
Also ich finds jetzt nicht schlecht, hätte vielleicht den anderen Arm genommen weil mir die beiden anderen Tatoos so gefallen haben, aber gut, muss sie wissen. Ich kann mich auf jeden Fall dran gewöhnen.

ublowmymind
19.07.2013, 10:31
Das Tattoo paßt auf alle Fälle zu Lenas hirsch(reh)braunen Augen :ugly:

Mit ist es eigentlich wurscht. Wenn es ihr gefällt und sie damit glücklicher ist. :hmm:
Erst wenn sie anfangen würde im Gesicht herumzumalen, könnte meine Kritik einsetzen, denn das würde den Menschen Lena, optisch stark verändern. Alle anderen Bemalungen kann ich ohne weiteres, wenn sie mir nicht gefallen würden, ignorieren.

:goodpost:

Brummell
19.07.2013, 10:33
Damit hätte ich Probleme:

http://www.spiegel.de/video/vampir-frau-und-koerper-show-tattoo-expo-in-caracas-video-1175160.html

Diver
19.07.2013, 10:34
Im Moment weigert sich mein Verstand noch zu glauben, daß das Tattoo echt ist. Da ist irgentwie eine Sperre, die nicht glauben will, daß sich Lena ihre Ritterlilie und den Spruch von so einem , sagen wir mal mittelmäßigen, Hirschschädel hat verhunzen lassen. Das sieht einfach Schei...e aus, um es mal nett auszudrücken. Wenn das Ding wirklich echt ist, hat sich Lena bei mir zum ersten Mal einen Minuspunkt eingesackt, dafür dann auch gleich einen richtig Fetten. :(

Leider muß ich dir Recht geben.
Ein Hirsch ?? ? :hmm:
Sieht assi aus sagt mein Sohn :X vielleicht ein bisschen übertrieben die Aussage

Alva Felize
19.07.2013, 10:37
Ich find den Hirsch gut! Ich finde den gerade an der Stelle auch total sexy. Ich stehe sowieso gerade mega auf Tattoos bei anderen Leuten.

mein eigenes hab ich mir allerdings weglasern lassen

[fliP]
19.07.2013, 10:38
Lena kann immer wieder überraschen. Da pflastert sie sich halt einfach mal einen hässlichen Hirsch auf den Arm :D
Ich mag es jedenfalls. Nicht die Optik des Hirschs, sondern die Entscheidung, ihn zu tragen. Es wird ja auch seinen Grund haben. Und wenn ich so manche Reaktionen sehe, denke ich nur: Alles richtig gemacht, Lena!

Brummell
19.07.2013, 10:39
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hirsch echt ist.

Innenarmtattoos sieht man eigentlich nur wenn man die Arme hochhebt - und dann steht der Hirsch auf dem Kopf und man erkennt nichts.


So - unter visuellen Gesichtspunkten - :wtf:

Fluxxxie
19.07.2013, 10:40
Weiß jemand für was Hirsche so stehen? Symbolmäßig? Weil die anderen drei Tattoos hatten ja alle eine persönliche Bedeutung für sie...

Wenn der Hirsch mit Geweih über dem "to be loved" prangert, dann könnte man vermuten, dass sie wieder single ist. :flirt:

Zampano
19.07.2013, 10:41
Sind eigentlich die ziemlich echt aussehenden und sogar wasserfesten Tattoos vom Doosh-Video auch noch da...? Nur mal so gefragt, rein rhetorisch...

strawberrycakexoxo
19.07.2013, 10:42
Weiß jemand für was Hirsche so stehen? Symbolmäßig? Weil die anderen drei Tattoos hatten ja alle eine persönliche Bedeutung für sie...

"Hirsch als Krafttier symbolisiert,große Kraft und Anteilnahme. Er sagt uns, wir sollten unser Mitgefühl und Freundlichkeit anderen und uns selbst gegenüber entdecken. Er steht auch für Unabhänigkeit, Fruchtbarkeit, Sexualität und Stolz."

...das sagt das Internet :D Aber das ist eine christliche Sichtweise für die das Symbol Hirsch steht. Wofür steht denn nochmal wie Ritterlilie?

jonas_free
19.07.2013, 10:44
Wofür steht denn nochmal wie Ritterlilie?

Für Jungfräulichkeit und Unschuld, glaub ich.

strawberrycakexoxo
19.07.2013, 10:45
Wenn der Hirsch mit Geweih über dem "to be loved" prangert, dann könnte man vermuten, dass sie wieder single ist. :flirt:

Ich finde, sie wäre ziemlich blöd wenn sie sich bei jedem Beziehungs-Aus ihr Tattoo verändern lassen würde. Außerdem ist to love and to be loved ja nichts, was nur mit einer bestimmten Person assoziiert werden kann. Das ist ein Lebensmotto, in meinen Augen ;)

Brummell
19.07.2013, 10:45
Ich find den Hirsch gut! Ich finde den gerade an der Stelle auch total sexy. Ich stehe sowieso gerade mega auf Tattoos bei anderen Leuten.

mein eigenes hab ich mir allerdings weglasern lassen :brav: :kicher:

strawberrycakexoxo
19.07.2013, 10:46
Für Jungfräulichkeit und Unschuld, glaub ich.

Jungfräuligkeit? :D Ernsthaft? :D

Brummell
19.07.2013, 10:47
Jungfräuligkeit? :D Ernsthaft? :D

:-D

Mohnblume
19.07.2013, 10:49
Ich finde, sie wäre ziemlich blöd wenn sie sich bei jedem Beziehungs-Aus ihr Tattoo verändern lassen würde. Außerdem ist to love and to be loved ja nichts, was nur mit einer bestimmten Person assoziiert werden kann. Das ist ein Lebensmotto, in meinen Augen ;)

Ich meine, sie hat sogar mal gesagt, dass es sowas wie ein Lebensmotto für sie ist...

jonas_free
19.07.2013, 10:50
Jungfräuligkeit? :D Ernsthaft? :D

ja hab das mal irgendwo gelesen :schaem:

kann mich aber auch irren... und Unschuld kann man so ja auch verstehen.

Doktor Landshut
19.07.2013, 10:52
Für Jungfräulichkeit und Unschuld, glaub ich.


Er steht auch für Unabhänigkeit, Fruchtbarkeit, Sexualität und Stolz."

Dann ist es wohl nun endgültig vorbei mit dem "Rehäugiges Bambi"-Image. :heul2:;)


mein eigenes hab ich mir allerdings weglasern lassen

Hättest Du das nicht auch bei ebay versteigern können? :D

strawberrycakexoxo
19.07.2013, 10:55
Dann ist es wohl nun endgültig vorbei mit dem rehäugigen Bambi Image. :heul2:;)


Ähm, also wenn es mit 22 anders wäre fänd ichs auch irgendwie bedenklich :D Außerdem hat alles seine Zeit und ich muss sagen, dass ich das Tattoo garnicht mal so schlimm finde, wie manche sagen. Klar, ich würde mir das jetzt nicht stechen lassen aber zu ihr passt es! Weil Lena nunmal ihr eigenes Ding macht...und deswegen find ich ihre Entscheidung super ;)

...was immer uns dieser süße Hirsch auch sagen mag :D :D

Brummell
19.07.2013, 10:59
Ähm, also wenn es mit 22 anders wäre fänd ichs auch irgendwie bedenklich :D Außerdem hat alles seine Zeit und ich muss sagen, dass ich das Tattoo garnicht mal so schlimm finde, wie manche sagen. Klar, ich würde mir das jetzt nicht stechen lassen aber zu ihr passt es! Weil Lena nunmal ihr eigenes Ding macht...und deswegen find ich ihre Entscheidung super ;)

...was immer uns dieser süße Hirsch auch sagen mag :D :D

Komisch, wenn ich an nen Hirschen denke geh ich eher los um mir a Maß zu holen. :ugly:

Andere Länder andere Sitten . :X

jonas_free
19.07.2013, 11:01
...was immer uns dieser süße Hirsch auch sagen mag :D :D

dass sie es faustdick hinter den Ohren hat :X

Doktor Landshut
19.07.2013, 11:02
Komisch, wenn ich an nen Hirschen denke geh ich eher los um mir a Maß zu holen. :ugly:

Andere Länder andere Sitten . :X

Jaja, als Münchner denkt man beim Hirschen immer gleich ans zünftige Saufen in einem bestimmten Biergarten :zahn:

strawberrycakexoxo
19.07.2013, 11:02
...also Goodbye unschuldige Ritterlilie und Hello Fruchtbarkeitshirsch oder was? :D

Doktor Landshut
19.07.2013, 11:19
...also Goodbye unschuldige Ritterlilie und Hello Fruchtbarkeitshirsch oder was? :D

Lena ist eben doch eher konservativ. Der moderne junge Mensch neigt heutzutage ja dazu, seinen privaten Status, weniger hautnah und symbolisch, bei Facebook bekanntzugeben. ;)

Tasobi
19.07.2013, 11:22
...also Goodbye unschuldige Ritterlilie und Hello Fruchtbarkeitshirsch oder was? :D

Die Ritterlilie ist aber immer noch zu sehen!

Rolwin
19.07.2013, 11:44
Ich glaube, dass der Hirsch ein versteckter Hinweis ist, dass Lena ihren Lieblings-Fußball-Verein gewechselt hat.

Beim Doosh-Video war sie noch FC-Fan, Tattoo mit Ziegenbock.
Nun ist sie Schalke04-(Gelsenkirchen) Fan.
Begründung:
Wenn man ein röhrendes Hirsch Bild an der Wand hängen hat, bezeichnet man das allgemein als Gelsenkirchener Barock.

Irrtum ist ausgeschlossen :lolschlag:

ublowmymind
19.07.2013, 11:47
Schalke? Also jetzt wirds pervers :suspekt:

:binweg:

Doktor Landshut
19.07.2013, 11:48
Schalke? Also jetzt wirds pervers :suspekt:

:binweg:

Nö, Braunschweig, Lena ist ja nicht nur auf künstlerischer Ebene voll retro ;)

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2013/0225/imggen/836774_512_trikotwerbung_jagermeister_we b.jpg

Str8 Ballin
19.07.2013, 11:55
auf dem ersten Bildern erschloss sich mir nicht wie das jetzt alles zusammen kombiniert, weil man konnte es nicht erkennen, es sah danach aus als wären die alten "weg"

Einleitend muss ich sagen das ich's cool find (gerade nachdem Wurf des Auges auf das gute Bild vom neuem Tattoo), obwohl mit diesem Tattoo ihre Optik negativ in Mitleidenschaft gezogen wird: war es bis jetzt für mich optisch ästhetisch, ist es mit diesem Tattoo eigentlich schon zu viel, und eher bäh. Bei nem normalem Mädchen hätte ich gesagt, geht gar nicht, bei Lena sage ich is cool, weil muss so! Aber hässlich ist es nicht, und mit angelegtem Arm sieht man ja nicht viel, noch.- Part 1

Natürlich kann das neue tattoo auch überhaupt keine Bedeutung haben, is mir klar, aber hat Bock gemacht kurz zu philosophieren, das Ergebniss ist:

Also ich kenne bis jetzt vier Tattoos von ihr: 3x Arm 1x Fuß, ich weiss über deren Bedeutungen nur das was sie erzählt hat, kommt wohl auch grob hin, aber sie bedeuten vielleicht mehr als sie sagt, oder weicht leicht ab, von ihren "im TV erzähl Versionen,etc.". Ich hoffe es zwar nicht, aber möglich ist das keines ihrer Tattoos irgendwas bedeuten soll, sollte man in Betracht ziehen.

Arm1= "Lilie"
Arm2= "to love"
Arm3= "Tier"

Für die Story gilt, Tattoo Fuß ist nicht enthalten, es geht nurum den Arm.

Zeitangaben sind vage, aber dennoch bestimmt, oh man.

Philosophie Modus an, uuund ab...

Tattoo eins auf dem Arm "Lilie" ist vor USFO, Bedeutung was wichtiges wohl (möglich das es die zeit seit Geburt bis (kurz vor) USFO zeigt, oder zumindest den weg dahin, oder eine wichtige Sache oder Person die geprägt hat, die die gesamte zeit inform des Tattoos repräsentier).
Tattoo zwei "to love" die zeit nach USFO (eventuell ESC nicht mit einbezogen, zeitlich ja für das Tattoo aber nicht von Belang) oder die zeit erst nach dem ESC betreffend.
beide Tattoos mit eigenem Sinn:
den weg vom baby bis vor USFO mit der frage insich wer, was, sein,? die Antwort für sich selbst gefunden und "Lilie" steht nun dafür.
die liebe in all ihren formen (ob in form einer person, beruf, gesundheit, geld) für den Rest des Lebens, begleitend, brauchend, wollend, habend, verewigt auf der haut- (im sinn beschreibend die zeit nach usfo oder nach ESC. Eventuell oder sogar recht sicher bis für den rest des lebens geltent, nur nicht seit dem Beginn des Lebens, oder minimalst rückwirkend) -in form von "to love"
und jetzt wird's hektisch (bis jetzt fand ich ihre Tattoos auch das aufem Fuß echt ästhetisch)
"Tier" ist ein Tattoo, das die im Sinn "Lilie" und "to Love" erstmal allein da stehenden und auch eher unabhängig von einander "stehenden" aber gleichzeitig auch zusammen gehörenden ersten beiden verbindet (eventuell Symbol für eine Person, ein Erlebnis , mehr Weisheit , alles zusammen oder einfach nur ein Bindeglied das alles verbindet), möglich das Tattoo Arm3 auch nen eigenen Sinn hat, eine Person...etc. was auch immer? Vielleicht gar auch/nur die Zukunft betreffen.

Mach aus den zwei vorhanden Tattoos eins, mit einem dritten, dass dann einen insgesamt übergeordneten Sinn hat und mehr kraft als vier oder fünf einzelne.

Philosophie aus Phantasie an

Wenn das ihr Gedanke dabei war, dann ist es doch echt klasse nicht einfach was hinschmieren lassen damit mehr Tattoo da ist, nicht aus Spaß an der Freude, nicht aus Langeweile, ohne zwang, ohne benebelt von Alkohol oder Koks zu sein

sondern vielleicht weil wirklich ein richtiger Sinn dahinter steckt, ein für SIE wichtiger.

Und selbst wenn's nix bedeutet: das leben ist hart.

Nehmt das bitte nicht so ernst, ich phantasier nur-kurz-bissie-rum ABER: wenn der Sinn des dritten wirklich der sein sollte die andern beiden zu verbinden, mit einem Tier (ein Panther is erstmal cooler als ein Jägermeister, klar) da ist ihres ne annehmbare Wahl gelungen, gerade wenn "Lilie" im "Zentrum" stehn soll ohne wirklich in etwas drinn zu steh'n (wie in der Pranke eines Tieres oder so), und ein Teil von "to love" wird "berührt" und gehört dazu, fügt sich ins ganze gesamte ein?
Wenn das ihr Gedanke war ist die Umsetzung doch echt grandios.
weil, seit ihr mal so kreativ und füllt den freien Platz, und dann noch sinnvoll(?) (der eh gefüllt werden soll)

Ich weiß es kann auch nix bedeuten, "Tier" is jetzt da wo es jetzt is weil noch Platz und Bock da war.

Halte ich (fürmich) für unwahrscheinlich, weil es sieht aus als hätte sich da jemand gedanken gemacht (aber hat sich diese Lena gemacht oder wer anders) fragen, fragen über fragen, Überfragen, überfragt

(Ein Tattoowierer "malt" nicht mal so aus versteh'n in ein anderes Tattoo rein, das kann mir keiner erzählen (gut außer er und Kunde sind richtig draufgeschickt, also High).

Oder es lief ab wie im Mundstuhl Buch:

Lena kommt ins Tattoostudio:

Lena: <<Ey, machst du krass Tattoo?>>

Tattoowierer: <<Was willst'n für'n Motiv?>>

Lena: <<Hier Alder, willst du mich verarsche? Isch grieg immer korreggd Hirsch!>>

Dialog im Original, aus dem Buch: Mundstuhl, ein bisschen krass muss sein:

Im Kampfsportstudio, Ande (der mit den ganz ganz kurzen haaren von Mundstuhl) damals mit Berufung: Eiweiß- und Elektrolytgetränke zusammenmischer:

Kampfsportler: <<Machst du krass Elektrolyt!>>

Ande: <<Was willst'n für'n Geschmack?>>

Kampfsportler: <<Hier Alder, willst du mich verarsche? Isch trink immer korreggd Kirrsch!>> )

Tattoos sollten nen Sinn machen find ich, nur weil eins geil aussieht stechen lassen geht auch mal, aber die sollten doch eher wirklich was mit einem selber zu tun haben, und besser mehr als nur weil es an den gern gemochten Song erinnert! ( wie bei Casper, sorry, SuppenCasper (wegen dem diss muss ich ihn so nennen) bei durch die Nacht mit, (falls die folge echt, und nicht nur Show war) als er sagte, wegen dem profilieren vorm Tattoowierer oder so ein bullshit, aber falls Lena wirklich einen Sinn in ihren Tattoos sieht, diese was "darstellen" sollen, sie sich Gedanken macht, dann war Cas's Spruch wohl ein Stich ins "Herz" und Lena musste anfangen zu denken, falls die folge echt war hat das wohl den Abend ruiniert, und Cas war das klar---ohne gewähr
aber Tattoos sollten nen Sinn haben, und dann am besten noch gut aussehen, gerade bei einer die optisch von Kopf bis Fuß, in meinen Augen, nicht zu verbessern ist wie Lena, da birgt jedes neue die Gefahr, ein optischer Rückschritt zu sein, so wie bei dem neuem "Tier" es fürmich der fall ist.
Aber es geht noch, optisch, wenn's en übergeordneten Sinn hat, noch besser. Ich kann nur sagen: ist cool, aber es wird, was Tattoos angeht, noch viel schlimmer- Part 2

-ich hoff nur, das wenn es zu abgespaced wird, dann auch jemand da ist der da ist, mir egal wer's ist. Part 3

Gestern Abend ist mir hool*** positiv in der SB aufgefallen (ich meine positiv), weil er sich, so hab ich es seinem Geschreibe entnommen, echt nen Kopf macht.
Also schreib mal deine Meinung nieder, würde mich mal interessieren.

Ich bin Geil auf Album 4 (hab kein plan wann sie sich die Tattoos hat stechen lassen, nochmal Phantasie kurz inbetriebnehmen)
Tattoo Arm1 - Album1
Tattoo Fuß1 - Album2
Tattoo Arm2 - Album3
Tattoo Arm3 - .............? man meiss es wicht

Alles im sinne das ich sie über das neue tattoo noch nix hab sagen hörn!

Rechtschreibung ohne gewähr Grammatik i don't give a f***

Str8 Ballin
19.07.2013, 11:59
OK, danke!

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -



Foto, Autogramm, quatschen, singen :zahn:

Bei ihren fünf komma fünf Fans, war bestimmt, grad jemand in der Nähe, hast recht, irgend jemand hat sich immernicht im griff.

rumimo
19.07.2013, 12:02
...

Weiß jemand für was Hirsche so stehen? Symbolmäßig? Weil die anderen drei Tattoos hatten ja alle eine persönliche Bedeutung für sie...
Das ist kein Hirsch, das ist ein Patronus.

Rolwin
19.07.2013, 12:18
Das ist kein Hirsch, das ist ein Patronus.
Obwohl man meint, Lena, durch die Begleitung der letzten drei Jahre, etwas zu kennen, erschließt sich mir bei dem Hirsch-Tattoo überhaupt nix. Hab nicht die blasseste Ahnung :hmm:

Doktor Landshut
19.07.2013, 12:26
Obwohl man meint, Lena, durch die Begleitung der letzten drei Jahre, etwas zu kennen, erschließt sich mir bei dem Hirsch-Tattoo überhaupt nix. Hab nicht die blasseste Ahnung :hmm:

Kennst Du nicht das berühmte Zitat von Albert Zweistein: "Das langweiligste auf der Welt sind Frauen ohne Geheimnisse" ;)


Ähm, also wenn es mit 22 anders wäre fänd ichs auch irgendwie bedenklich

Mit 22 habe ich noch an den Klapperstorch geglaubt, aber dann kam Helga... ;)

jonas_free
19.07.2013, 12:31
Das ist kein Hirsch, das ist ein Patronus.

Das ging mir auch schon durch den Kopf :D vielleicht hat sie die Liebesgeschichte zwischen Snape und Lily/Harry inspiriert ;) wobei das ja einer ohne Geweih war...

Rolwin
19.07.2013, 12:31
Kennst Du nicht das berühmte Zitat von Albert Zweistein: "Das langweiligste auf der Welt sind Frauen ohne Geheimnisse" ;)
Das widerspricht auch der These, dass Männer weniger neugierig wären :)

Grummel
19.07.2013, 12:34
Vielleich hat sie im Urlaub einen Hirsch geschossen. Und zum Andenken einen Hirschkopf tätowieren lassen.:binweg:

Doktor Landshut
19.07.2013, 12:36
Vielleich hat sie im Urlaub einen Hirsch geschossen. Und zum Andenken einen Hirschkopf tätowieren lassen.:binweg:

Nö, das mit dem Böcke schießen ist schon länger her ;)

Brummell
19.07.2013, 12:38
Vielleich hat sie im Urlaub einen Hirsch geschossen. Und zum Andenken einen Hirschkopf tätowieren lassen.:binweg:

Wenn sie im Urlaub nur einen Bock geschossen hätte, wäre das Geweih nicht so mächtig ausgefallen.

Fragen über Fragen :gruebel: :fies:

Grummel
19.07.2013, 12:47
Nö, das mit dem Böcke schießen ist schon länger her ;)

Lena schießt immer noch Böcke, hat man gestern auf dem Hohentwielfestival life miterleben können.:zahn: Aber sie kann's halt charmant überspielen.

Doktor Landshut
19.07.2013, 13:00
Lena schießt immer noch Böcke, hat man gestern auf dem Hohentwielfestival life miterleben können.:zahn:

Die alten Böcke in den vorderen Reihen scheinen es den Bildern nach überlebt zu haben. :zahn:

howy
19.07.2013, 13:16
Gut, dass ich gestern nicht auf dem Konzert war, wahrscheinlich wäre ich sonst auf der Heimfahrt aus Verzweiflung in den nächstbesten Graben gefahren. Das kann ich mir glaub ich nicht mal mit 10 Jägermeister schönsaufen... das stellt mich wirklich auf eine harte Probe, mal sehen wie die ausgeht.

ublowmymind
19.07.2013, 13:24
... das stellt mich wirklich auf eine harte Probe, mal sehen wie die ausgeht.

Ja, ich mein wäre sie nackt auf nem rechtsextremen Pferd geritten, bewaffnet mit dekapitierten Babykätzchen mit denen sie auf kranke Senioren schmeißt.Das ginge ja noch. Aber so ein Tattoo geht natürlich gar nicht. Pfui Teufel! Was erlaubt die Frau sich eigentlich? Denkt sie denn gar nicht an ihre Besitzer?

Hollie60
19.07.2013, 13:27
Mir gefällt's auch nicht soo besonders...eigentlich sähe es gut aus, bloß der Sinn, wieso man das quer über to love and to be loved stechen musste, erschließt sich mir nicht ganz...

hätte sich doch bestimmt noch eine andere Stelle gefunden :zahn:

Weiß jemand für was Hirsche so stehen? Symbolmäßig? Weil die anderen drei Tattoos hatten ja alle eine persönliche Bedeutung für sie...
Vielleicht hat sie mal einen Überfahren/Angefahren und das ist jetzt das Andenken an diesen Hirsch?

cue
19.07.2013, 13:31
Mir persönlich gefällt es auch nicht so besornders. :(

synapse
19.07.2013, 13:37
Mir persönlich gefällt es auch nicht so besornders. :(

Mir auch nicht. Es ist ihre Entscheidung, sie wird ihre Gründe haben. Schlimm fände ich es, wenn sie es gemacht hätte, um ihre Fans zu unterhalten -- zu diesem Grund würde ich nicht beitragen wollen.

Schnatz
19.07.2013, 13:38
Die Bedeutung des Tattoos. (http://www.lebens-werter-leben.de/images/01hirsch.jpg)

Brummell
19.07.2013, 13:43
Die Bedeutung des Tattoos. (http://www.lebens-werter-leben.de/images/01hirsch.jpg)

Das gibt der gesamten Angelegenheit ja ne völlig neue Dimension. :sternchen:

Schnatz , vielleicht kaut sie deshalb in deinem Avatar schon mal voraussehend auf ihren Nägeln. :hmm:

Diskjokey
19.07.2013, 13:44
Ach, Lena ist beim Doosh-Video auf den Geschmack an Fake-Tatoos gekommen und will uns Fans mal testen, ob wir sowas ohne bleibende Schäden verkraften. :ugly:

Brummell
19.07.2013, 13:55
Ach, Lena ist beim Doosh-Video auf den Geschmack an Fake-Tatoos gekommen und will uns Fans mal testen, ob wir sowas ohne bleibende Schäden verkraften. :ugly:

ich finde auch, dass es noch gar nicht eindeutig klar ist ob es sich um ein permanentes Tattoo handelt. Last uns erst mal abwarten und ein Tässschen Oolong trinken.

j_easy
19.07.2013, 14:15
Auf jeden Fall schaut die teilweise überdeckte Schrift nicht professionell aus. Aber für ein Abziehbild sieht es wiederum zu gut aus. Naja, irgendwann wissen wir es genau. :idee:

howy
19.07.2013, 14:19
Ja, ich mein wäre sie nackt auf nem rechtsextremen Pferd geritten, bewaffnet mit dekapitierten Babykätzchen mit denen sie auf kranke Senioren schmeißt.Das ginge ja noch. Aber so ein Tattoo geht natürlich gar nicht. Pfui Teufel! Was erlaubt die Frau sich eigentlich? Denkt sie denn gar nicht an ihre Besitzer?

Ja ja, calm down. :brav: Wüsste nicht, dass ich was von Besitz geschrieben hab, und natürlich kann sie machen was sie will usw. usf.
Wenn Dir das gefällt, hast Du eben Glück gehabt, so wie ich bisher auch im Zusammenhang mit Lena. Tattoos gefallen mir halt generell eher nicht, wobei ich mit den bisherigen habe gut leben können. Wer eine Show von ihr nicht mag, braucht sie nicht anschauen, ihren Kleidungsstil wechselt sie eh ständig, aber ein Tattoo war vorher eben nicht da und ist jetzt immer da.

Deinen Alternativvorschlag fände ich tatsächlich nicht so schlimm: Sie könnte sich wieder anziehen, die Kätzchen haben eh neun Leben, das Pferd kommt in die Lasagne und die letale Wirkung von Babykätzchen auf Senioren ist wissenschaftlich nicht erwiesen. ;)


Ach, Lena ist beim Doosh-Video auf den Geschmack an Fake-Tatoos gekommen und will uns Fans mal testen, ob wir sowas ohne bleibende Schäden verkraften. :ugly:

Die Hoffnung hege ich auch noch, das nennt man dann Fan-Darwinismus.

EAST89
19.07.2013, 14:44
Wenn man sich das gerade von ihr getweetete Bild ansieht weis man was die BIG news sind :

Ein BIIIIIIIIG Tatoooooooooooooooooo! :ugly:

Durchaus möglich, aber eher unwarscheinlich :zahn:

Was Lena mit ihrem Körper macht ist ihre Sache (http://youtu.be/b-p0usqSgEg?t=4m30s)

An ihren Fähigkeiten (Musik, Schauspiel, Lenaismus....) ändert das alles jedoch nix.

Also: der Hirsch ist da & die Lena immer noch sie selbst (unberechenbar ;) )

bates
19.07.2013, 14:57
Bisher haben mir alle ihre Tatoos sehr gut gefallen, dieses hier finde ich ... bizarr. Sowohl das Motiv wie die Platzierung. Ein Stilbruch? Aber hallo. Also, im ästhetischen Sinne gefällt mir das gar nicht mal so gut. Aber zugleich habe ich auch eine Schwäche für Stilbrüche und für Expeditionen an die Grenzen des guten Geschmacks :D.

Und, @synapse: Dass sie derlei tut, um Fans zu unterhalten, diese Befürchtung ist wirklich abwegig. Auf so ne Idee können nur Fans kommen ;).

Brummell
19.07.2013, 14:59
Bisher haben mir alle ihre Tatoos sehr gut gefallen, dieses hier finde ich ... bizarr. Sowohl das Motiv wie die Platzierung. Ein Stilbruch? Aber hallo. Also, im ästhetischen Sinne gefällt mir das gar nicht mal so gut. Aber zugleich habe ich auch eine Schwäche für Stilbrüche und für Expeditionen an die Grenzen des guten Geschmacks :D.

Und, @synapse: Dass sie derlei tut, um Fans zu unterhalten, diese Befürchtung ist wirklich abwegig. Auf so ne Idee können nur Fans kommen ;).

Word !!!

Tiny Tim
19.07.2013, 15:05
Also, um mal was Konstruktives beizutragen: auf mich wirkt das neue Tattoo, als solle es demonstrieren, dass das Hirschgeweih die Ritterlilie - was immer sie bedeuten soll - schützt und verteidigt. Diese Symbolik gefällt mir. Ästhetisch wirkt es auf mich etwas disneyesk, aber der mitten auf dem Kopf entspringende Geweihast bricht das recht schön - ein Tschernobyl-Hirsch sozusagen. ;)

Xigemoa
19.07.2013, 15:06
Arschgeweih ist out, Hirschgeweih ist in.

Brummell
19.07.2013, 15:09
Also, um mal was Konstruktives beizutragen: auf mich wirkt das neue Tattoo, als solle es demonstrieren, dass das Hirschgeweih die Ritterlilie - was immer sie bedeuten soll - schützt und verteidigt. Diese Symbolik gefällt mir. Ästhetisch wirkt es auf mich etwas disneyesk, aber der mitten auf dem Kopf entspringende Geweihast bricht das recht schön - ein Tschernobyl-Hirsch sozusagen. ;)

So kann man's auch formulieren. :-*

Was mich irritiert ist ja auch nicht das dass sondern das wie. Ist aber letztlich ihr Bier.

fred09
19.07.2013, 16:02
"I want more tattoos I want.." #träller Sie steht zu ihrem Wort. Es sieht nur inzwischen etwas "gedrängt" aus, nur bei anderen Menschen mit vielen Tattoos eben auch. Ich denke mal, sie plant ein Gesamtkunstwerk a la Jennifer Rostock ;)

j_easy
19.07.2013, 16:04
Hab's noch mal etwas deutlicher:
http://instagram.com/p/b8zgs7QFU8/

Man kann es hoffentlich öffnen.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


"I want more tattoos I want.." #träller Sie steht zu ihrem Wort. Es sieht nur inzwischen etwas "gedrängt" aus, nur bei anderen Menschen mit vielen Tattoos eben auch. Ich denke mal, sie plant ein Gesamtkunstwerk a la Jennifer Rostock ;)

Sie soll sich damit aber bitte mehr Zeit lassen, so etwa alle 2 Jahres was Neues. Aber letztendlich ist das wirklich Ihr Bier. Nur direkt Vorbild für die Jungsters ist Sie damit nicht unbedingt. Obwohl die es wahrscheinlich cooler betrachten. Ihre Eltern auch?

tobago
19.07.2013, 16:06
Wenn das Ding echt ist, darf sie halt künftig nur noch mit angelegtem Arm auftreten oder mit langärmeligen Blusen. :pah:

Hollie60
19.07.2013, 16:10
Hab's noch mal etwas deutlicher:
http://instagram.com/p/b8zgs7QFU8/

Man kann es hoffentlich öffnen.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -



Sie soll sich damit aber bitte mehr Zeit lassen, so etwa alle 2 Jahres was Neues. Aber letztendlich ist das Ihr Bier. Nur direkt Vorbild für die Jungsters ist Sie damit nicht unbedingt. Obwohl die es wahrscheinlich cooler betrachten. Ihre Eltern auch?
Alles ok. Und danke das du es schom gedreht hast.:hi:

Queeny
19.07.2013, 16:17
Alles ok. Und danke das du es schom gedrehr hast.:hi:

Jepp, aber dadurch wird es auch nicht schöner. Sieht einfach nur so richtig .. bäh, würg aus. Werde ich mich nie dran gewöhnen, wie ein Mensch seinen Körper im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte derart verunstalten kann.
Ich versteh es einfach nicht .... :nein: So eine hübsche junge Frau und nun sowas ekelhaftes :heul:

ublowmymind
19.07.2013, 16:20
:-D

cue
19.07.2013, 16:35
Werde ich mich nie dran gewöhnen, wie ein Mensch seinen Körper im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte derart verunstalten kann.
Ich versteh es einfach nicht .... :nein: So eine hübsche junge Frau und nun sowas ekelhaftes :heul:
Das habe ich auch noch nie so richtig verstehen können.

esiststeffen
19.07.2013, 16:50
Ich bin auch jemand, dem sich der Sinn des Tätowierens (bzw Tätowierenlassens) grundsätzlich noch nie erschlossen hat, Lenas bisherige Tattoos aber fand ich verhältnismäßig dezent und stilvoll, den to-be-loved-Spruch (zumindest von der Aussage her) sogar richtig schön. Mit dieser Jägermeisterwerbung (weiß leider nicht mehr, wer es gestern so bezeichnet hatte ;)) hat sie meinen persönlichen Geschmacksbogen aber schon arg weit gespannt. Und sollte es wirklich ihr Ziel sein, sich so zu entstellen wie Jennifer Weist, kann ich wirklich nicht sagen, wie weit ich Lenas Weg noch gern verfolgen möchte ;) :whistle:

bates
19.07.2013, 17:04
Sie soll sich damit aber bitte mehr Zeit lassen, so etwa alle 2 Jahres was Neues. Aber letztendlich ist das wirklich Ihr Bier. Nur direkt Vorbild für die Jungsters ist Sie damit nicht unbedingt. Obwohl die es wahrscheinlich cooler betrachten. Ihre Eltern auch?

O je, wenn ich das mit "Vorbild für die Jungsters" höre, dann fällt mir spontan Natalie Portman ein, die hier alles Nötige zum Thema sagt:

http://www.metacafe.com/watch/6326617/natalie_portman_rap_the_lonely_island/

"I never said I was a role model" :D. Nach diesem geilen Video war ich noch größerer Natalie-Fan als zuvor. Und irgendwie gefällt mir jetzt auch schon Lenas neues Tattoo viel besser ;).

j_easy
19.07.2013, 17:05
Ich bin auch jemand, dem sich der Sinn des Tätowierens (bzw Tätowierenlassens) grundsätzlich noch nie erschlossen hat, Lenas bisherige Tattoos aber fand ich verhältnismäßig dezent und stilvoll, den to-be-loved-Spruch (zumindest von der Aussage her) sogar richtig schön. Mit dieser Jägermeisterwerbung (weiß leider nicht mehr, wer es gestern so bezeichnet hatte ;)) hat sie meinen persönlichen Geschmacksbogen aber schon arg weit gespannt. Und sollte es wirklich ihr Ziel sein, sich so zu entstellen wie Jennifer Weist, kann ich wirklich nicht sagen, wie weit ich Lenas Weg noch gern verfolgen möchte ;) :whistle:

Naja, die bisherigen Tattoos sieht man aufgrund der Lage nur bei bestimmten Gelegenheiten. Meist trägt Lena ja etwas mit Ärmel. Von daher ... Ich persönlich finde es auch schade, aber Lena hatte uns ja vorgewarnt. Allerdings hat Sie bis jetzt noch keinen Hund, von dem Sie auch immer wieder sprach. Zumindest weiß ich nichts davon.

AlienEi
19.07.2013, 17:12
:-D

:thumbsup:

Doktor Landshut
19.07.2013, 17:12
Und, @synapse: Dass sie derlei tut, um Fans zu unterhalten, diese Befürchtung ist wirklich abwegig. Auf so ne Idee können nur Fans kommen ;).

Eher vielleicht um sie abzuschrecken.* (Und wenn ich hier so lese, scheint die Rechnung ja aufzugehen.) ;)

*Muss für eine Sängerin doch ziemlich öde sein, wenn bei jedem Konzert immer wieder die üblichen Verdächtigen vor der Bühne rumhampeln. :kicher: :binweg:

Mikado
19.07.2013, 17:14
Also ich glaube hier kennt keiner die neusten Modetrends:


http://www.youtube.com/watch?v=CUsPStoZXrk

Wir schleichen uns an Lena mit einem Wattebausch voll Alkohol ran und reiben ihr das Tatoo wieder ab. :ugly:

j_easy
19.07.2013, 17:17
O je, wenn ich das mit "Vorbild für die Jungsters" höre, dann fällt mir spontan Natalie Portman ein, die hier alles Nötige zum Thema sagt:

http://www.metacafe.com/watch/6326617/natalie_portman_rap_the_lonely_island/

"I never said I was a role model" :D. Nach diesem geilen Video war ich noch größerer Natalie-Fan als zuvor. Und irgendwie gefällt mir jetzt auch schon Lenas neues Tattoo viel besser ;).

Naja, Lena weiß doch, dass Sie öfters mal als Vorbild für Kids herangezogen wird. Weil Sie mit denen halt auch gut kann und viele Ihrer Fans junge Mädchen sind.

Was das Tattoo angeht, wir werden uns das schon noch kollektiv schön reden. Wundere mich, dass es noch keine Umfrage gibt :zahn:

Tiny Tim
19.07.2013, 17:17
Eher vielleicht um sie abzuschrecken.* (Und wenn ich hier so lese, scheint die Rechnung ja aufzugehen.) ;)

Habe absolut nichts dagegen; aber dass das immer so stauben muss... :nein:

Doktor Landshut
19.07.2013, 17:29
O je, wenn ich das mit "Vorbild für die Jungsters" höre, dann fällt mir spontan Natalie Portman ein...

Und mir fällt dann immer ein, dass die ältere Generation von heute so verkommen ist, weil sie früher drogensüchtige Rockstars zum Vorbild hatte. ;)


Habe absolut nichts dagegen; aber dass das immer so stauben muss... :nein:

Ich muss auch gerade wieder husten. ;)

j_easy
19.07.2013, 17:41
O je, wenn ich das mit "Vorbild für die Jungsters" höre, dann fällt mir spontan Natalie Portman ein, die hier alles Nötige zum Thema sagt:

http://www.metacafe.com/watch/6326617/natalie_portman_rap_the_lonely_island/

"I never said I was a role model" :D. Nach diesem geilen Video war ich noch größerer Natalie-Fan als zuvor. Und irgendwie gefällt mir jetzt auch schon Lenas neues Tattoo viel besser ;).

Stelle mir gerade vor, Lena macht solch ein Video ... was ja Doosh Video hoch 100 wäre ... :ugly:
In welchem Zusammenhang entstand das Natalie Video eigentlich, bin da nicht so im Bilde, obwohl ich Sie auch klasse finde. Sie ist doch eher Schauspielerin.

Zampano
19.07.2013, 17:54
http://www.metacafe.com/watch/6326617/natalie_portman_rap_the_lonely_island/


Was für 'ne ordinäre Bitch... so viele Fluchworte in 2 Minuten... :schaem: mit so einem Wortschatz kann man natürlich kein Vorbild sein...

stardust2012
19.07.2013, 18:00
Ich bin nicht so begeistert von Lenas Elch. (Ausnahmsweise sage ich mal was gegen sie gewandt.:D) 1. Sieht es etwas seltsam aus und 2. ist es meiner Meinung nach zu groß und to much. Aber ich werde damit leben können. Und vielleicht ist es ja doch nicht echt.

Brummell
19.07.2013, 18:05
Was für 'ne ordinäre Bitch... so viele Fluchworte in 2 Minuten... :schaem: mit so einem Wortschatz kann man natürlich kein Vorbild sein...

Aber sie ist einfach grandios !:faint:

Außerdem hat man mit Vorbild Gesülze schon immer gerne die jüngeren Erwachsen zu domestizieren und im Sinne der "schweigenden Mehrheit" zu instrumentalisieren versucht und trotzdem hat "die Jugend" seit Jahretausenden immer ihren Negativstempel abbekommen.

strawberrycakexoxo
19.07.2013, 18:14
Lena ist eben doch eher konservativ. Der moderne junge Mensch neigt heutzutage ja dazu, seinen privaten Status, weniger hautnah und symbolisch, bei Facebook bekanntzugeben. ;)

Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun, wie ich finde. Man muss in der Öffentlichkeit ja nicht preisgeben ob man noch Jungfrau ist oder nicht. Ich kenne Lena nicht persönlich, sowie niemand hier. Aber mich würde es wundern wenn sie drei Jahre in einer Beziehung lebt und mit ihrem Partner sogar zusammen wohnt und dann immer noch Jungfrau ist....aber hey, wie gesagt, ich weiß es ja nicht :D
...glaube aber nicht dass das viel mit ihrem Tattoo zutun hat :D

Grummel
19.07.2013, 18:51
Ich find's eigentlich deshalb etwas schade, weil das bisherige Tattoo in seiner Schlichtheit wirklich sehr schön war. Außerdem war es Lenas Markenzeichen wie bei Mercedes der Stern.
Komischerweise fiel mir aber das neue Tattoo beim Hohentwiel-Konzert überhaupt nicht auf und glaubt mir, ich hatte wirklich nur Augen für Lena. Ich erfuhr erst davon als ich nach Hause kam und im Forum diesen neuen Thread fand.

Doktor Landshut
19.07.2013, 18:57
@strawberrycakexoxo: Du darfst meine Anmerkungen hier im Forum nicht allzu ernst nehmen. Sieh sie einfach als eine spezielle Form von "Fan-Fiction"*. ;)

*Eine Literaturgattung, die mir bis vor kurzem noch völlig unbekannt war.

Frank 67
19.07.2013, 19:19
Ich find's eigentlich deshalb etwas schade, weil das bisherige Tattoo in seiner Schlichtheit wirklich sehr schön war. Außerdem war es Lenas Markenzeichen wie bei Mercedes der Stern.


Das seh ich auch so. Bin eigentlich kein Freund von Tatoos und meine das Lenas wunderschöner Körper eigentlich keine Bemalung braucht. Bisher waren die Tätowierungen ja relativ dezent und hatten Stil.
Aber selbstverständlich ist es alleine Lenas Entscheidung. Es ist ihr Körper und Ihre Haut und nicht meine bzw. unsere. Erwähnte Lena nicht in einem Interview sie sei Tatoosüchtig? Es gibt schlimmere Süchte.

strawberrycakexoxo
19.07.2013, 19:22
@strawberrycakexoxo: Du darfst meine Anmerkungen hier im Forum nicht allzu ernst nehmen. Sieh sie einfach als eine spezielle Form von "Fan-Fiction"*. ;)

*Eine Literaturgattung, die mir bis vor kurzem noch völlig unbekannt war.

:D Alles Klar

Jörg W.
19.07.2013, 21:23
:krank: WARUM? :heul:

Nicoo
19.07.2013, 21:44
Ich finde das Tattoo an sich ganz cool,aber nicht an der Stelle !!!! >.<
Sie haette es weiter weg machen sollen . jetzt werden die anderen beiden ja quasi ueberdeckt

hoffe wir mal das es nicht echt ist ... obwohl ich es auch irgendwie trotzdem mag ``

cmg22
19.07.2013, 22:40
Was die Leute immer so Grundsätzliches gegen Tattoos haben, werd ich vermutlich nie verstehen... :hmm: Ob ihr's glaubt oder nicht: Tattoos können richtig gut aussehen, sind sogar - vorausgesetzt ein guter Künstler hat Hand angelegt - richtige Kunstwerke. Das Problem ist wohl nur: diese Kunstwerke sind nicht wirklich verbreitet und der größte Teil der tätowierten Leute rennt mit sogenannten "Gurken" (= handwerklich, technisch und motivisch komplett misslungenes Tattoo) rum.
Ein gutes Tattoo ist zum Beispiel das hier: http://www.tattooscout.de/forum/download/file.php?id=65721. Oder das: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/935430_552256484824917_998488589_n.jpg. Natürlich: motivisch ist es immer Geschmacksache, aber ein Tattoo kann wirklich schön aussehen.

Bei Lenas neuem Hirsch muss ich auch sagen: nicht so toll. Ist weder mein Motiv, noch find ich es schön gestochen. Ist auch alles allgemein ein bisschen dunkel geraten, es ist aber vermutlich auch noch ganz frisch und hellt durch's Abheilen noch entsprechend auf. Dass der eine Geweihast mitten aus dem Kopf entspringt spricht auch nicht unbedingt für den Tätowierer und sein künstlerisches Talent... Und die Platzierung ist auch nix. Alles in allem meiner Meinung nach nicht unbedingt gelungen. Aber vorerst gilt: mal sehen, ob es überhaupt echt ist. Die Tatsache, dass es ein anderes bestehendes Tattoo überdeckt, lässt mich schon sehr zweifeln... obwohl es echt wirkt.

Aber wie gesagt: Tattoos oder tätowierte Leute per se zu verurteilen und - schlimmstenfalls - als asozial zu bezeichnen (wie es auch viele tun, villeicht nicht ihr, aber jede Menge anderer Leute) ist einfach nicht richtig und ist den zum Teil echten Künstlern gegenüber, die das Tattoo-Handwerk ausüben, nicht gerecht.

Nick Name
19.07.2013, 23:32
In welchem Zusammenhang entstand das Natalie Video eigentlich, bin da nicht so im Bilde, obwohl ich Sie auch klasse finde. Sie ist doch eher Schauspielerin.

Saturday Night Live. ;)


und on-topic: mir gefällt das neue Tattoo leider auch überhaupt nicht. :-!

Ill
20.07.2013, 00:23
Also, den Hirsch finde ich jetzt nicht so toll ... aber dieser Thread ist super! :popcorn2: Selbst wenn sich das Ding am Ende als abwaschbar herausstellt, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. :zahn:

Im Übrigen wird sie es schon noch schaffen, daß ich mir irgendwann auch noch sowas stechen lasse :ugly:

Nicolas Hazen
20.07.2013, 01:07
und on-topic: mir gefällt das neue Tattoo leider auch überhaupt nicht. :-!

Muss mich da leider anschließen - da hätten sich sicherlich schönere Motive finden lassen - der Geissbock zum Beispiel ;) http://im7.fussball-tattoos.de/cache/deutschland/fc-koeln/koeln52_w250_h314.jpg

synapse
20.07.2013, 01:26
Und, @synapse: Dass sie derlei tut, um Fans zu unterhalten, diese Befürchtung ist wirklich abwegig. Auf so ne Idee können nur Fans kommen ;).

Wie gesagt, hoffentlich hast Du Recht.

Kölscher Jung
20.07.2013, 09:24
Ich bin auch jemand, dem sich der Sinn des Tätowierens (bzw Tätowierenlassens) grundsätzlich noch nie erschlossen hat, Lenas bisherige Tattoos aber fand ich verhältnismäßig dezent und stilvoll, den to-be-loved-Spruch (zumindest von der Aussage her) sogar richtig schön. Mit dieser Jägermeisterwerbung (weiß leider nicht mehr, wer es gestern so bezeichnet hatte ;)) hat sie meinen persönlichen Geschmacksbogen aber schon arg weit gespannt. Und sollte es wirklich ihr Ziel sein, sich so zu entstellen wie Jennifer Weist, kann ich wirklich nicht sagen, wie weit ich Lenas Weg noch gern verfolgen möchte ;) :whistle:

Über eine Sache wurde noch nicht gesprochen. Immerhin hat Lena keine "neue Baustelle" an ihrem Körper aufgemacht, es spielt sich immer noch alles an ihrem linken Oberarm ab (mal von ihrem Tattoo am Fuß abgesehen). Das lässt mch hoffen, dass Lena ihre Tätowierungsaktivitäten auch künftig in Grenzen hält. Mal abwarten was die nächsten Wochen bringen, vielleicht will Lena uns auch nur schocken und es handelt sich tatsächlich um ein temporäres Modetattoo.

Queeny
20.07.2013, 09:35
Noch immer hoffe ich, daß dieses Ding nicht echt, sondern nur Teil einer Werbeaktion, Fotoserie oder sowas ist. Das Teil ist sowas von grottenhäßlich, aus ein paar Metern Distanz sieht das nur noch aus, wie ein großer, blauer Fleck, als ob sie Prügel bezogen hätte. Oh Gott, laß es nicht echt sein.

2075manuel
20.07.2013, 09:36
Ich finde das neue Tattoo :-!

So ein Hirsch hängt bei Oma auch ganz idyllisch überm Sofa.

Disclaimer (speziell nur für dieses Forum): Lena kann machen, was sie will. Die Nachricht ist btw in keinster Weise an Lena gerichtet.

ublowmymind
20.07.2013, 10:43
... aus ein paar Metern Distanz sieht das nur noch aus, wie ein großer, blauer Fleck, als ob sie Prügel bezogen hätte.

Brille? Fielmann! :binweg:

mareb
20.07.2013, 11:28
Noch immer hoffe ich, daß dieses Ding nicht echt, sondern nur Teil einer Werbeaktion, Fotoserie oder sowas ist. Das Teil ist sowas von grottenhäßlich, aus ein paar Metern Distanz sieht das nur noch aus, wie ein großer, blauer Fleck, als ob sie Prügel bezogen hätte. Oh Gott, laß es nicht echt sein. Absolut! Ich finde, dass die alle Tattoos nur für Kriminelle und Wilde sind.

ranzig
20.07.2013, 11:35
Wenn ich das alles so lese, bekomme ich den Verdacht, es handelt sich um eine große "wie bekommen wir die mittelalten Männer aus der ersten Reihe weg?"-Kampagne. :D

Queeny
20.07.2013, 11:36
Brille? Fielmann! :binweg:

Danke, bin versorgt. Das ändert aber nix daran, daß das nur wie ein blauer Fleck wirkt (wenn man weiß, was das darstellen soll, ist das natürlich was anderes). Leider verschwimmen die alten, kleinen Tattoos gleich mit.

gauloises
20.07.2013, 11:37
Wenn ich das alles so lese, bekomme ich den Verdacht, es handelt sich um eine große "wie bekommen wir die mittelalten Männer aus der ersten Reihe weg?"-Kampagne. :D

:-D

Diver
20.07.2013, 11:38
Über eine Sache wurde noch nicht gesprochen. Immerhin hat Lena keine "neue Baustelle" an ihrem Körper aufgemacht, es spielt sich immer noch alles an ihrem linken Oberarm ab (mal von ihrem Tattoo am Fuß abgesehen). Das lässt mch hoffen, dass Lena ihre Tätowierungsaktivitäten auch künftig in Grenzen hält. Mal abwarten was die nächsten Wochen bringen, vielleicht will Lena uns auch nur schocken und es handelt sich tatsächlich um ein temporäres Modetattoo.

Woher willst du das wissen.
Vielleicht hat Sie schon einen Piraten auf dem Rücken oder ein Wildschwein auf dem Bauch.
Oder noch intimere Stellen mit Metal und Gemälde verunstaltet.

AlienEi
20.07.2013, 11:55
So einige sollten vielleicht doch wieder hier hin:

http://www.fernsehserien.de/die-biene-maja/community

steffen3
20.07.2013, 11:56
So einige sollten vielleicht doch wieder hier hin:

http://www.fernsehserien.de/die-biene-maja/community

Nee, Maja hat doch auch doofe Ringeltattoos am ganzen Körper.

AlienEi
20.07.2013, 11:59
Nee, Maja hat doch auch doofe Ringeltattoos am ganzen Körper.

:-D

Doktor Landshut
20.07.2013, 12:29
Wenn ich das alles so lese, bekomme ich den Verdacht, es handelt sich um eine große "wie bekommen wir die mittelalten Männer aus der ersten Reihe weg?"-Kampagne. :D

Sach isch doch... :zahn:


Eher vielleicht um sie abzuschrecken.* (Und wenn ich hier so lese, scheint die Rechnung ja aufzugehen.) ;)

*Muss für eine Sängerin doch ziemlich öde sein, wenn bei jedem Konzert immer wieder die üblichen Verdächtigen vor der Bühne rumhampeln. :kicher: :binweg:

ranzig
20.07.2013, 13:20
Sach isch doch... :zahn:

:five:

Eulenspiegel
20.07.2013, 13:43
Das wäre doch mal ein Tattoo für Lena

http://1.bp.blogspot.com/-P3HvJJXTvto/UW8r598IwaI/AAAAAAAAAeU/esfzmfo1nLI/s640/Free-Tattoo-Pictures+(12).jpg

Ist wenigstens farbig.

Lenas Tattoos sind geradezu spießig und einfallslos, etwas was sie normalerweise nicht ist. Die Dunklen empfinde ich bei schönen Menschen geradezu als Verunstaltung, besonders, wenn sie nach einiger Zeit verblassen.

Aber jeder hat das Recht seinen Körper zu verunstalten. Und im Moment ist es eben in und normal Tattoo zu tragen.

Die Kinder dieser "Generation Tattoo" werden sich wahrscheinlich wieder anders profilieren.

ublowmymind
20.07.2013, 13:44
Das wäre doch mal ein Tatoo für Lena

http://1.bp.blogspot.com/-P3HvJJXTvto/UW8r598IwaI/AAAAAAAAAeU/esfzmfo1nLI/s640/Free-Tattoo-Pictures+(12).jpg

:wub:

Rolwin
20.07.2013, 13:46
Mir ist dieses Tattoo immer noch wurscht, egal usw...
Früher hatte ich ein sehr gespaltenes Verhältnis dazu.

1. Ich hatte jüdische Verwandte, die hatten ihre Nummer am Oberarm von den Nazis bekommen.
2. Ein Bekannter von mir hatte sich im Jugendknast einige Tattoos stechen lassen. Oben auf den Fingern stand HASS und auf den Oberarmen waren nackte Frauen. Ich denke, er hatte damals reichlich Minderwertigkeitskomplexe und wollte sich äußerlich als böser Junge ausgeben. Später hat er sich für seine Tattoos immer geschämt. Er hatte nie kurzärmelige Hemden an. Anfang der 90er Jahre, hat er sie weglasern lassen. Danach waren beide Oberarme stark vernarbt. Er trägt immer noch langärmelige Hemden.
3. Dann gab es noch die Seeleute. Die Tattoos sind überwiegend aus Langeweile und Alkohollaune entstanden.

Früher waren es überwiegend Männer die Tattoos hatten. Vielleicht, weil Männer anders nicht ihre Gefühle ausdrücken konnten. Sie ließen sich den Namen der Liebsten stechen. Frauen trugen Medaillons mit Foto vom Liebsten an einer Halskette.
Die Zeiten haben sich geändert und ich kann heute das alles ganz entspannt sehen.
Tattoos wollen heute oftmals eine Haltung ausdrücken, oder zeigen den Lebensweg auf, oder dienen der Verschönerung des eigen Körpers. Das letzte ist dann allerdings Geschmackssache.
Mit Lenas Hirsch kann ich überhaupt nichts anfangen, solange sie nicht selber eine Begründung dafür liefert.
Vielleicht gibt es im Familienwappen bei den Landruts einen Hirsch? :).
Sollte er zur Verschönerung dienen, wäre mein Urteil, da hat sie ins Klo gegriffen :)
Ich tippe, dass beides nicht zutrifft, dafür sieht die Ausführung doch recht stümperhaft aus.
Ich tippe eher darauf, dass es ihr Spaß macht, ein wenig zu provozieren und Zewa-Wisch-und-Weg, macht alles ungeschehen. Das allerdings fände ich wirklich cool :).
Ansonsten, muß sie damit leben, ich nicht und macht für mich, Lena nicht unsympathischer.

Doktor Landshut
20.07.2013, 16:29
Bei mir hätte ein Tattoo allein schon deshalb keine Chance, weil ich eine tierische Angst vor spitzen Nadeln habe. Ich falle ja bereits bei einer harmlosen Blutentnahme fast in Ohnmacht. Lena ist da wohl mutiger als ich. ;)

Peter M. aus V.
20.07.2013, 18:37
Tja, ic sag nix, bin mittelalt und habe eine besondere Ästhetik.

Zum Symbol: In vielen religiös motivierten Darstellungen trägt der Hirsch ein leuchtendes Kreuz schwebend zwischen den beiden Ästen seines Geweihs. So wie hier die Lilie eingerahmt wird. Das war, vermute ich, auch die (nicht religiöse, sondern ästhetische) Idee hinter der Anordnung des Bildes. Auf Kosten des Mottospruchs... Und von daher vermute ich auch, dass das Ding echt ist. (Die Doosh- Tattoos haben ja die vorhandenen unsichtbar gemacht.)

:( Ach ja.

Queeny
20.07.2013, 19:05
Tja, ic sag nix, bin mittelalt und habe eine besondere Ästhetik.

Zum Symbol: In vielen religiös motivierten Darstellungen trägt der Hirsch ein leuchtendes Kreuz schwebend zwischen den beiden Ästen seines Geweihs. So wie hier die Lilie eingerahmt wird. Das war, vermute ich, auch die (nicht religiöse, sondern ästhetische) Idee hinter der Anordnung des Bildes. Auf Kosten des Mottospruchs... Und von daher vermute ich auch, dass das Ding echt ist. (Die Doosh- Tattoos haben ja die vorhandenen unsichtbar gemacht.)

:( Ach ja.

Religiös motivierte Darstellung ... die hier? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/J%C3%A4germeister_Logo.svg/220px-J%C3%A4germeister_Logo.svg.png :D

tobago
20.07.2013, 19:16
...

Bedeutet das dann, dass man Jägermeister nur mit Andacht genießen soll, oder bedeutet das, dass man eine Andacht nur äähm...? :X

Grombold
20.07.2013, 19:20
Religiös motivierte Darstellung ... die hier? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/J%C3%A4germeister_Logo.svg/220px-J%C3%A4germeister_Logo.svg.png :Dfür manche mag das eine Religion sein
:ugly:

earplane
20.07.2013, 19:38
Schon Marx sagte dass der Jägermeister das Opium des Volkes ist. Oder war die Religion der Jägermeister? :idee: Na, egal, irgend etwas in der Art. :hippilol:

Schnatz
20.07.2013, 19:42
Also wenn Lena denkt sie kann mich mit solchen Aktionen aus den vorderen Reihen vertreiben, dann hat sie sich geschnitten. Ich bin der mit der stark getönten Sonnenbrille und der gelben Armbinde mit den schwarzen Punkten.

luluyeah
20.07.2013, 20:38
:skandal:

j_easy
20.07.2013, 22:32
Also wenn Lena denkt sie kann mich mit solchen Aktionen aus den vorderen Reihen vertreiben, dann hat sie sich geschnitten. Ich bin der mit der stark getönten Sonnenbrille und der gelben Armbinde mit den schwarzen Punkten.

Und dem kaputten Hörgerät ? :ugly:

luluyeah
20.07.2013, 22:39
Man könnte ja mal ne Umfrage machen wer zu Tattoo sprachlich "tätuu" oder "tattu" sagt? :ugly:

j_easy
20.07.2013, 22:50
Man könnte ja mal ne Umfrage machen wer zu Tattoo sprachlich "tätuu" oder "tattu" sagt? :ugly:

Tatutata düdeldüdeldu :-D

Peter M. aus V.
20.07.2013, 23:09
Erzählt mir erzkahtolischem Rheinländer und Sohn eines Schützenbruders was von religiösen Symbolen!

Hubbäät, der Patron aller Jägermeister:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hubertus_von_Lüttich


Seit dem Mittelalter wird die Hubertus-Legende erzählt, nach der er auf der Jagd von einem prächtigen Hirsch mit einem Kruzifix zwischen dem Geweih bekehrt wurde. Deshalb wird Hubertus als Schutzpatron der Jagd angesehen. Außerdem ist er Patron der Natur und Umwelt, der Schützen und Schützenbruderschaften, der Kürschner, Metzger, der Metallbearbeiter, Büchsenmacher, Optiker, Mathematiker und Hersteller von mathematischen Geräten.
...
Der heilige Hubertus galt als Beschützer der Hunde und als Helfer gegen Tollwut. Am Hubertustag geweihtes Salz, Brot und Wasser sollte gegen Hundebisse schützen, außerdem sollten auch die Hunde selbst dadurch vor Tollwut geschützt werden.

So viele Beziehungen zu Lena gibt es bei kau einem anderen Heiligen. Das kann kein Zufall sein! Nur mit dem Gesang... da mag ich weder an den Hierschen noch an die Schützenbruderschaften denken.... :zahn:

synapse
20.07.2013, 23:53
Also wenn Lena denkt sie kann mich mit solchen Aktionen aus den vorderen Reihen vertreiben, dann hat sie sich geschnitten.

Das würde bei mir auch nicht klappen, falls das die Absicht gewesen sein sollte ;)

j_easy
21.07.2013, 00:43
Für Lenas eigentliche Schutzpatronin, die heilige Cäcilia, gibt es wohl kein Symbol, welches man als Tattoo abbilden kann.
http://www.mgv-unsernherrn.de/index.php/wissenswertes/110-caecilia-die-schutzpatronin

:zahn:

Eulenspiegel
21.07.2013, 08:40
Doch gibt es anscheinend kein Symbol, aber das hier

http://i.imgur.com/TmBzwLo.jpg

Obwohl ich sagen muss, dass die ganzen Heiligenstorys des frühen Mittelalters nur die damalige Yellow Press widergeben, also Wahrheitsgehalt gegen null, und einen leichten Einschlag von Sadomaso besitzen.

Auch wenn ich selber römisch-katholisch geht mir dieses ganze Jungfrauentum, auf den S...-)))

Da liest man aber besser Ranke-Heinemann, die sich mit Ratzinger wechselseitig bei Ihren Doktorarbeiten unterstützt hat. Wie sagte sie, er war der einzige, bei dem sie damals sicher war, dass er nichts von ihr wollte.-))) (Früher dachte sie er wäre asexuell, heute zieht sie dass aber etwas in Zweifel......-))))

j_easy
21.07.2013, 08:45
Doch gibt es anscheinend kein Symbol, aber das hier

http://i.imgur.com/TmBzwLo.jpg

Obwohl ich sagen muss, dass die ganzen Heiligenstorys des frühen Mittelalters nur die damalige Yellow Press widergeben, also Wahrheitsgehalt gegen null, und einen leichten Einschlag von Sadomaso besitzen.

Auch wenn ich selber römisch-katholisch geht mir dieses ganze Jungfrauentum, auf den S...-)))

Da liest man aber besser Ranke-Heinemann, die sich mit Ratzinger wechselseitig bei Ihren Doktorarbeiten unterstützt hat. Wie sagte sie, er war der einzige, bei dem sie damals sicher war, dass er nichts von ihr wollte.-))) (Früher dachte sie er wäre asexuell, heute zieht sie dass aber etwas in Zweifel......-))))

Oh Gott, das ist kitschig. Dann lieber das Geweih Bunny ;)

Eulenspiegel
21.07.2013, 09:01
Oder sich Hódmezővásárhely stechen lassen-)) ( Aufgrund ihrer ungarischen Vorfahren - Stadt aus " Ich denke oft an Piroschka mit Liselotte Pulver)

oder das Symbol des Adelsgeschlechtes ihrer Großmutter, oder ungarischen Gulasch...

Eulenspiegel
21.07.2013, 09:05
Hier übrigens
Adelsgeschlecht Großmutter Hanna Karatsony von Hodos, laut engl. wikipedia

http://kleberczderethe.blogspot.de/2012/03/karatsony-von-hodos.html

oops, slovakisches Dorf

steffen3
21.07.2013, 09:09
noch 'ne Theorie: der Entwurf ist selbstgezeichnet

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Hier übrigens
Adelsgeschlecht Großmutter, laut engl. wikipedia

http://kleberczderethe.blogspot.de/2012/03/karatsony-von-hodos.html

oops, slovakisches Dorf

Mit etwas Fantasie ist da ein Hirsch auf dem Wappen

Eulenspiegel
21.07.2013, 09:13
As with many ancient Hungarian families, the Karacsony of Hodos never seemed to have received a patent of arms, and therefore they do not have an 'official' coat of arms. However, as all nobles, they used seals engraved with a coat of arms, almost certainly self-designed. The Karacsony seals contain typical noble attributes, such as arms holding swords, celestical bodies, or hussars.

Rolwin
21.07.2013, 09:22
Erzählt mir erzkahtolischem Rheinländer und Sohn eines Schützenbruders was von religiösen Symbolen!

Hubbäät, der Patron aller Jägermeister:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hubertus_von_Lüttich


Deshalb wird Hubertus als Schutzpatron der Jagd angesehen. Außerdem ist er Patron der.........Metzger

:
Endlich erhält der Hirsch einen Sinn für mich.

Lena liebt Tattoos.

Beim Videodreh fragte Lena Stefan:
"Du, ich suche ein Tattoo für das Video".
Stefan:
"Doosh ist kölsch und Köln ist der 1.FC....nimm nen Geißbock!"

Letze Woche beim Mettbrötchen-Essen, Lena:
"Stefan, ich habe noch Platz am Arm, suche ein neues Tattoo".
Stefan:
"Nimm nen Hirsch, das ist mein Heiliger und ich wette, dass keiner darauf kommt, was das bedeuten soll".

Das Forum findet alles raus..:lolschlag:

Eulenspiegel
21.07.2013, 09:22
Hätte doch was als Künstlername

Lena Karatsony von Hodos oder einfach Lena von Hodos -)

Kölscher Jung
21.07.2013, 09:40
Wenn ich das alles so lese, bekomme ich den Verdacht, es handelt sich um eine große "wie bekommen wir die mittelalten Männer aus der ersten Reihe weg?"-Kampagne. :D

Der Schuss geht aber nach hinten los, weil dann vorwiegend mittelalte tätowierte Männer in der ersten Reihe stehen werden. :thumbsup:

strawberrycakexoxo
21.07.2013, 10:13
Ne Freundin von mir meinte gerade: "Moment mal...heißt das, Lena hat jetzt ein Arschgeweih am Arm?!" :D
...so hab ich noch garnicht darüber nachgedacht ;) :P

EsgibtReis
21.07.2013, 11:49
Mir ist ehrlich gesagt schnurzpiep, was es genau ist und welche Bedeutung es haben soll....ich glaube jedenfalls nicht, dass es echt ist :suspekt:

mr.spock1968
21.07.2013, 12:12
So viel Aufwand für ein unechtes Tattoo? Es passt auch Farblich zu den vorhandenen. Es kann echt sein.

:)

juergen
21.07.2013, 12:42
Woraus besteht ein Großteil der Lenaisten? Nein, nicht die Teenie-Mädchen, die anderen. Genau: Mittelalte Männer. Kann man auch Böcke nennen.

Was zeigt das Tattoo? Einen Bock, und bei dem Geweih ist der Bock nicht mehr ganz jung. Also ist das Tatto doch ganz klar eine Anerkennung/Hommage an einen Teil ihrer Bewunderer :)

Freuen wir uns auf das nächste Tattoo, welches die jüngeren, weiblichen Lenaisten symbolisiert :)

Diver
21.07.2013, 13:13
Woraus besteht ein Großteil der Lenaisten? Nein, nicht die Teenie-Mädchen, die anderen. Genau: Mittelalte Männer. Kann man auch Böcke nennen.

Was zeigt das Tattoo? Einen Bock, und bei dem Geweih ist der Bock nicht mehr ganz jung. Also ist das Tatto doch ganz klar eine Anerkennung/Hommage an einen Teil ihrer Bewunderer :)

Freuen wir uns auf das nächste Tattoo, welches die jüngeren, weiblichen Lenaisten symbolisiert :)

Ein Bambi

ublowmymind
21.07.2013, 13:22
Ein Bambi

Das würde dann eher Lena selbst symbolisieren :wub:

juergen
21.07.2013, 13:36
und wenn sie Stolz auf das Tattoo wäre (wie bei den vorherigen Schriftzügen), dann hätte sie dass doch mal so absichtlich gezeigt oder so...?
Es gibt ein Photo, welches genauso aussieht, wie ein Herzeigen des Tattos: http://www.imagebam.com/image/365ddb266374110

mr.spock1968
21.07.2013, 13:47
Es gibt ein Photo, welches genauso aussieht, wie ein Herzeigen des Tattos: http://www.imagebam.com/image/365ddb266374110

Auf dem Bild reflektiert das neue "Tattoo" das Licht anders als das alte.
Die dickeren Striche auch.

:gruebel:

steffen3
21.07.2013, 13:52
Es gibt ein Photo, welches genauso aussieht, wie ein Herzeigen des Tattos: http://www.imagebam.com/image/365ddb266374110

Können die Konzertbesucher eventuell bestätigen, dass sie dabei ihr neues Tattoo gezeigt hat, vielleicht auch mit verbaler Bestätigung?

ublowmymind
21.07.2013, 13:56
Können die Konzertbesucher eventuell bestätigen, dass sie dabei ihr neues Tattoo gezeigt hat

Ich denke sie wollte nur zeigen dass sie sich vor dem Konzert das Achselfell rasiert hat. Ist aber nur Spekulation. Kann natürlich auch wegen dem Tattoo gewesen sein.

Eulenspiegel
21.07.2013, 13:59
@strawberrycakexoxo Wie habe ich noch bei H.E.Balder gelernt.

Arschgeweih - (schweiz.) Schlampenstempel

Ne sorry, Mittermeier

http://www.youtube.com/watch?v=ij1Vi26GhNk

Hollie60
21.07.2013, 14:38
Hier z.B.
Bild 9 vonJoeVegas --> http://www.imagebam.com/gallery/xb3r2twrwmp6eadgn5gp69jm8xa0asq7
Bild 22 von vampire67 --> http://imageshack.us/g/1/10246172/
Bild 7 von Über Ding -> http://uberding.net/2013/07/20/lena-glasperlenspiel-und-ein-leerer-tank/

luluyeah
21.07.2013, 15:53
Es gibt ein Photo, welches genauso aussieht, wie ein Herzeigen des Tattos: http://www.imagebam.com/image/365ddb266374110

Oh, ich nehm (fast) alles zurück. :D Danke

Mohnblume
21.07.2013, 16:41
Können die Konzertbesucher eventuell bestätigen, dass sie dabei ihr neues Tattoo gezeigt hat, vielleicht auch mit verbaler Bestätigung?

Verbal nicht. Dass sie es direkt gezeigt hat kann ich auch nicht bestätigen. Ich denke die Aufnahme ist einfach ne Zufallsaufnahme, in dem sie einfach an ihrem Ärmel zumgemacht hat, was öfter der Fall war

bates
21.07.2013, 19:37
Das würde dann eher Lena selbst symbolisieren :wub:

Hm, Bambi ist aber ein Junge. ;)
Übrigens ein junger Hirsch, zumindest in Disneys Film. (Die dt. Synchro hat dann aber ein Reh draus gemacht, entsprechend der Romanvorlage.)

pLENArium
21.07.2013, 21:19
...na ja, ich assoziiere Lena´s neuen Armschmuck eher mit einem Verkehrsunfall, den ich vor über zehn Jahren auf einer schneebedeckten Straße mit einem fast schrottreifen "Winterautos" hatte...das arme Vieh lief mir nachts im Wald innerhalb einer unübersichtlichen Kurve einfach schnurstracks in die Karre, und danach waren Hirsch und Auto völlig hinüber. Ich hatte einfach wahnsinniges Glück, da aufgrund der beschißenen Straßenverhältnisse mein Tempo relativ niedrig war - und einfach mit dem Schrecken davon kam...

...deswegen habe ich seit dem einen ziemlichen Respekt vor "Rotwild", und zumindest den Knautschzonen des meistverkauften Produkts aus Wolfsburg :sad1:

...achso : das Tattoo als solches möchte ich jetzt weder bewerten, noch beurteilen - es ist Lena´s persönliche Entscheidung, und wird schon sehr genau wissen, warum sie ausgerechnet damit ihren Körper verzieren wollte ;)

Chamäleon
21.07.2013, 23:21
Ist dieses Tattoo nicht genau von der Art, die sie laut eigener Aussage gegenüber Casper ganz fürchterlich findet? Na, ja was soll's. Augen zu und durch. Mir ist's egal:hmm:

Tiny Tim
21.07.2013, 23:36
Ist dieses Tattoo nicht genau von der Art, die sie laut eigener Aussage gegenüber Casper ganz fürchterlich findet?

Erstens: Nein, ist es nicht. Das waren Blut weinende Frauen und Tattoos von eher martialischer Art. Und zweitens liegt das Zusammentreffen mit Casper schon fast zwei Jahre zurück. Vorlieben und Abneigungen können sich im Lauf der Zeit ändern.

fitzi
21.07.2013, 23:40
Können die Konzertbesucher eventuell bestätigen, dass sie dabei ihr neues Tattoo gezeigt hat, vielleicht auch mit verbaler Bestätigung?

Ich würde sagen, dieses Bild ist bei Better News entstanden. Da hatte sie beim Text "new tatoos" ihren Arm in etwa so gezeigt.

bates
21.07.2013, 23:50
Erstens: Nein, ist es nicht. Das waren Blut weinende Frauen und Tattoos von eher martialischer Art. Und zweitens liegt das Zusammentreffen mit Casper schon fast zwei Jahre zurück. Vorlieben und Abneigungen können sich im Lauf der Zeit ändern.

... und zum dritten verriet der heftige Ausdruck ihrer Abneigung vielleicht auch mehr über ihre Stimmung als über ihren Geschmack ... sie fand ja an dem Abend durchaus auch noch dies und das andere richtig scheiße :D.

Tiny Tim
22.07.2013, 00:04
... und zum dritten verriet der heftige Ausdruck ihrer Abneigung vielleicht auch mehr über ihre Stimmung als über ihren Geschmack ... sie fand ja an dem Abend durchaus auch noch dies und das andere richtig scheiße :D.

Das ist richtig. Am meisten freut mich natürlich, wie sehr sich seitdem ihr Verhältnis zu ihrem Dasein als Popstar sowie ihre Wahrnehmung der Zuneigung ihrer Fans verändert hat. :)

Doktor Landshut
22.07.2013, 00:20
... und zum dritten verriet der heftige Ausdruck ihrer Abneigung vielleicht auch mehr über ihre Stimmung als über ihren Geschmack ... sie fand ja an dem Abend durchaus auch noch dies und das andere richtig scheiße :D.

Ja... und wer kennt nicht solche Tage, an denen man alles scheiße findet. :-!

[fliP]
22.07.2013, 00:35
Ist dieses Tattoo nicht genau von der Art, die sie laut eigener Aussage gegenüber Casper ganz fürchterlich findet? Na, ja was soll's. Augen zu und durch. Mir ist's egal:hmm:
Diesen Gedanken hatte ich auch kurz. Und zwar in dem Sinne, dass ich ihre Aussage bei Casper immer als eine gewisse Abneigung gegenüber sehr klassischen, bildlichen Tattoos verstanden habe. Also z.B. eine Frau, ein Schiff, ein Adler, ein Hirsch :D

Aber ist natürlich alles richtig, was bates und Pete schreiben.

Rolwin
22.07.2013, 08:06
Das ist richtig. Am meisten freut mich natürlich, wie sehr sich seitdem ihr Verhältnis zu ihrem Dasein als Popstar sowie ihre Wahrnehmung der Zuneigung ihrer Fans verändert hat. :)
Ich denke, das war für sie ein schwieriger Prozess. Sie hat nicht von Anfang an die ganze Welt umarmt, wie andere Künstler, die plötzlich in der Öffentlichkeit stehen. Es ist nach und nach gewachsen und dadurch ist es auch sehr glaubwürdig.
Verändert hat sich auch die Ankündigung (BIG News), dass sie ein neues Tattoo hat, während sie noch bei Wetten Dass, ihre Tattoos in die private Schublade gesteckt hat.
Verändert hat sich auch die Presse. Früher hat sie sich auf solche Neuigkeiten gestürzt. Bisher gab es ausschließlich Berichte über das Konzert, Stimmung bzw Begeisterung der Zuschauer. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass das noch kommt :).

Peter M. aus V.
22.07.2013, 09:10
"Die Presse" hat doch das Konzert bisher nicht wahrgenommen, ausgenommen die Singener Lokalblätter. Und die (s. Südkurier) haben sich ja beinah mehr dem Publikum als der Künstlerin gewidmet.

Über die Veränderung in der Wahrnehmung der Fans durch Lena muss ich nachdenken. Ganz sicher hat sich ihr Umgang mit ihen verändert.

jonas_free
22.07.2013, 09:23
Ich denke, das war für sie ein schwieriger Prozess. Sie hat nicht von Anfang an die ganze Welt umarmt, wie andere Künstler, die plötzlich in der Öffentlichkeit stehen. Es ist nach und nach gewachsen und dadurch ist es auch sehr glaubwürdig.
Verändert hat sich auch die Ankündigung (BIG News), dass sie ein neues Tattoo hat, während sie noch bei Wetten Dass, ihre Tattoos in die private Schublade gesteckt hat.

Aber es weiß doch niemand ob das Tattoo die Big News war oder? :hmm:

Ich glaub sie meint Tarzan und das wird sie vielleicht bald noch ankündigen

mr.spock1968
22.07.2013, 09:46
"Die Presse" hat doch das Konzert bisher nicht wahrgenommen, ausgenommen die Singener Lokalblätter. Und die (s. Südkurier) haben sich ja beinah mehr dem Publikum als der Künstlerin gewidmet.

Über die Veränderung in der Wahrnehmung der Fans durch Lena muss ich nachdenken. Ganz sicher hat sich ihr Umgang mit ihen verändert.



Immerhin hat es ein Fan geschafft das sie ein Instrument bei der Tour spielte. Wenn auch nur superkurz.


In einem Interview sagte Jessie J. glaub mal das die irgend wann erkannte das die meisten Fans Freunde sind. Ab da dachte sie auch anders.

david davidson
22.07.2013, 11:02
Aber es weiß doch niemand ob das Tattoo die Big News war oder? :hmm:

Dass das Tattoo zu einer größeren News gemacht wird als es eigentlich ist, ist ein Forums-typisches Phanömen, das musst du nicht weiter ernst nehmen. ;)

ublowmymind
22.07.2013, 11:08
Verändert hat sich auch die Ankündigung (BIG News), dass sie ein neues Tattoo hat, während sie noch bei Wetten Dass, ihre Tattoos in die private Schublade gesteckt hat.


:what: Das war doch nicht die "B.I.G News" ...

Bronto
22.07.2013, 11:37
Es ist aber neu und G.R.O.S.S. ...

mr.spock1968
22.07.2013, 12:27
:popcorn2:

:trampel:

:D

j_easy
22.07.2013, 21:49
Mal was interessantes zum Thema Tattoo gefunden:

http://www.uni-marburg.de/fb21/schulpaed/institut/personal/rohr/ritual.pdf

Achtung, 17 Seiten von einer Professorin für Erziehungswissenschaften.

Stranger
22.07.2013, 22:48
Ich würde sagen, dieses Bild ist bei Better News entstanden. Da hatte sie beim Text "new tatoos" ihren Arm in etwa so gezeigt.

Exakt da ordne ich auch den Ursprung des Bildes ein.

Das neue Tattoo find ich ja etwas gewöhnungsbedürftig. Aber bisher ist ja nur der Kopf und der Hals vom Hirsch fertig. Mal sehen wie es dann aussieht, wenn der noch ausstehende Rest gestochen ist... :whistle:

Queeny
22.07.2013, 22:52
Exakt da ordne ich auch den Ursprung des Bildes ein.

Das neue Tattoo find ich ja etwas gewöhnungsbedürftig. Aber bisher ist ja nur der Kopf und der Hals vom Hirsch fertig. Mal sehen wie es dann aussieht, wenn der noch ausstehende Rest gestochen ist... :whistle:

Das kann ich dir genau sagen, aber das ist nicht druckreif ...

Grummel
24.07.2013, 20:08
Auf den Bildern vom Hohentwiel die Domek dankenswerterweise gefunden hat, ist ja nun Lenas Tattoo endlich mal in Großaufnahme zu sehen. So wie's aussieht ist es echt und sieht von nahem ganz O.K. aus. Der Schriftzug wurde exakt ausgespart. Wenn mir Lena jetzt noch eine gescheite Erklärung für die Wahl des Hirsch-Symbols liefern kann darf sie's behalten.:zahn:

steffen3
24.07.2013, 20:12
sieht von nahem ganz O.K. aus.

Jo, ganz gut getroffen, der Mutantenhirsch mit dickem Horn mitten auf'm Kopp.

luluyeah
24.07.2013, 20:32
Exakt da ordne ich auch den Ursprung des Bildes ein.

Das neue Tattoo find ich ja etwas gewöhnungsbedürftig. Aber bisher ist ja nur der Kopf und der Hals vom Hirsch fertig. Mal sehen wie es dann aussieht, wenn der noch ausstehende Rest gestochen ist... :whistle:

Man sollte allerdings beachten, dass sie maximal ein Drittel des Songs gesungen hat... :ugly: den Rest hat sie verpennt :D

Grummel
24.07.2013, 21:51
Jo, ganz gut getroffen, der Mutantenhirsch mit dickem Horn mitten auf'm Kopp.

Mann ey, Das wirft mich in meiner Therapie um Tage zurück.
Ich war gerade in der Phase des Schönredens nachdem ich die Phase des Entsetzens (Was hat sie denn da für ein Batzen unterm Arm), die Phase der Hoffnung (Nö, das is bestimmt nicht echt), und die Phase des damit Abfindens (Naja irgend wann werd ich mich auch daran gewöhnen) durchgemacht habe. Danke auch.:wut:

Mohnblume
24.07.2013, 22:19
http://www.youtube.com/watch?v=4ZDrcSTHJE0

Bei 7:47 ungefähr: "Ganz viele Tatoos zu haben" steht auf ihrer To-do-list

j_easy
24.07.2013, 22:43
http://www.youtube.com/watch?v=4ZDrcSTHJE0

Bei 7:47 ungefähr: "Ganz viele Tatoos zu haben" steht auf ihrer To-do-list

Ich hoffe nur, es dauert noch eine ganze Weile und Sie lässt sich Zeit. Lena hat so eine schöne Haut ...

3lectron3lue
25.07.2013, 00:01
Deer: May 21 - Jun 20
This Native American animal symbol is the muse of the zodiac. The Deer is inspiring lively and quick-witted. With a tailor-made humor, the Deer has a tendency to get a laugh out of anyone. Excellent ability for vocalizing, the Deer is a consummate conversationalist. This combined with his/her natural intelligence make the Deer a must-have guest at dinner parties. Always aware of his/her surroundings, and even more aware of his/her appearance, the Deer can be a bit self-involved. However, the Deer's narcissism is overlooked because of his/her congeniality and affability. In a supportive environment the Deer's natural liveliness and sparkly personality radiate even more. He/she is an inspiring force in any nurturing relationship. Left to his/her own devices the Deer can be selfish, moody, impatient, lazy, and two-faced.

http://nativeamericanencyclopedia.com/native-american-zodiac-animal-deer/


https://dl.dropboxusercontent.com/u/22745610/singinglena6.png
Chief Singing Lena (*1991)

"Howgh!" :ugly:

Brummell
25.07.2013, 00:07
http://nativeamericanencyclopedia.com/native-american-zodiac-animal-deer/


https://dl.dropboxusercontent.com/u/22745610/singinglena6.png
Chief Singing Lena (*1991)

"Howgh!" :ugly:

:verehrung: :krank: :faint:

Das musst du Lenchen auf Twitter posten, die Photomontage ist wirklich genial :thumbsup:

synapse
25.07.2013, 00:12
Deer: May 21 - Jun 20
This Native American animal symbol is the muse of the zodiac. The Deer is inspiring lively and quick-witted. With a tailor-made humor, the Deer has a tendency to get a laugh out of anyone. Excellent ability for vocalizing, the Deer is a consummate conversationalist. This combined with his/her natural intelligence make the Deer a must-have guest at dinner parties. Always aware of his/her surroundings, and even more aware of his/her appearance, the Deer can be a bit self-involved. However, the Deer's narcissism is overlooked because of his/her congeniality and affability. In a supportive environment the Deer's natural liveliness and sparkly personality radiate even more. He/she is an inspiring force in any nurturing relationship. Left to his/her own devices the Deer can be selfish, moody, impatient, lazy, and two-faced.

:idee:

Bronto
25.07.2013, 02:11
http://nativeamericanencyclopedia.com/native-american-zodiac-animal-deer/

Chief Singing Lena (*1991)

"Howgh!" :ugly:

Danke für diese nächtliche Erkenntnis. Ist vielleicht doch was dran an den Gerüchten mit den Cherokee-Vorfahren ihrer Großmutter. (Ach, nein. Das war ja Obamas Oma.)

Leider hast du den falschen Link gesetzt.

Hier der korrekte:

http://www.whats-your-sign.com/native-american-animal-symbols.html

Jetzt kann auch jeder gucken, was er/sie sich für ein Tier stechen lässt ...

Peter M. aus V.
25.07.2013, 10:45
Na das ist mal ein Fund! So furchtbar ich diese Selbst- Brandmarkungen auch finde, die Beschreibung des Wesens passt ja nun absolut.

j_easy
25.07.2013, 22:01
The deer is linked to the arts, specifically poetry and music in ancient Celtic animal lore due to its graceful form. The Celts also believed that deer were associated with the fairie realm, and would lead troops of fairies - hundreds of them trailing behind them as the stag cut a path through the forest.

Passend.

Peter M. aus V.
30.07.2013, 13:59
Wen es interessiert:

Eine Umfrage für eine Master- Arbeit in Soziologie zum Thema Tattoos:

http://ww3.unipark.de/uc/koerperschmuck/

Vielleicht mag ja jemand seine Meinung wissenschaftlich auswerten lassen! :D

j_easy
31.07.2013, 21:35
Wen es interessiert:

Eine Umfrage für eine Measter- Arbeit in Soziologie zum Thema Tattoos:

http://ww3.unipark.de/uc/koerperschmuck/

Vielleicht mag ja jemand seine Meinung wissenschaftlich auswerten lassen! :D

Ich weiß zwar nicht was eine Measter Arbeit ist, habe aber mal teilgenommen ;)

j_easy
01.08.2013, 10:08
http://www.youtube.com/watch?v=4ZDrcSTHJE0

Bei 7:47 ungefähr: "Ganz viele Tatoos zu haben" steht auf ihrer To-do-list

Es gab 2012 ein "Interview" mit dem Radio Antenne Düsseldorf. Da sprach Sie beim 5. Gegenstand über Ihre Tattoo Sucht:

http://www.antenneduesseldorf.de/web/themen/2012/10/lena/index.php

Sie meint es ernst. Der Hirsch beweist es. Für mich schade, aber es ist ja Ihre Haut. Was ist Ihr Antrieb? Dokumentation Ihres aktuellen Ichs und Ihrer Leitlinien? Was es bisher ja auch war. Das Aushalten der damit verbundenen Schmerzen? Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe oder Beweis Ihrer Freiheit und Individualität?

Möchte mal wissen, welchen Einfluss Tattoos auf eine mœgliche Filmkarriere haben? Wird es da nicht enger mit Rollen? Nun ja, beim Synchronsprechen ist es ja egal.

Peter M. aus V.
02.08.2013, 11:09
Ich weiß zwar nicht was eine Measter Arbeit ist, habe aber mal teilgenommen ;)

Danke für den Hinweis, hab's korrigiert.

Vielleicht machen ja noch ein paar bei der Umfrage mit, soll ja seriös mit einer großen repräsentativen Datenbasis werden.

Umfrage zu Tattoos:

http://ww3.unipark.de/uc/koerperschmuck/

gauloises
02.08.2013, 15:46
Möchte mal wissen, welchen Einfluss Tattoos auf eine mœgliche Filmkarriere haben? Wird es da nicht enger mit Rollen?

Diese Frage ist aber auch ein Evergreen. Ich antworte mal mit dem von mir sehr geschätzten Ex-Foristen Tall:


Es gibt genügend Schauspieler, die mittlerweile tätowiert sind, auch großflächig. Aus der deutschen Szene fallen mir auf Anhieb Jürgen Vogel, Franka Potente, Benno Fürmann und Hinnerk Schönemann ein. Schminke und Bildbearbeitung gibt's auch – Tattoos dürften also kein Casting-Hindernis sein, sollten sie Produzenten und Regisseuren nicht in den Kram passen.

:)

j_easy
03.08.2013, 02:08
Diese Frage ist aber auch ein Evergreen. Ich antworte mal mit dem von mir sehr geschätzten Ex-Foristen Tall:

:)

Dann bin ich ja beruhigt. Stimmt, Angelina Jolie hat ja auch Tattoos ... :zahn:

juergen
03.08.2013, 12:37
Im Doosh video war von den Tattoos am Arm ja auch nichts zu sehen, da gibt es also Mittel und Wege.

Rolwin
03.08.2013, 19:26
Wenn ich richtig gesehen habe, ist der Hirsch in Berlin Wuhlheide noch am Arm. Scheint, als wäre er tatsächlich echt....

Mikado
03.08.2013, 22:41
Wenn ich richtig gesehen habe, ist der Hirsch in Berlin Wuhlheide noch am Arm. Scheint, als wäre er tatsächlich echt....

Iwo, sie hat seither nur noch nicht gedoosht. :X

Bine
03.08.2013, 22:50
Iwo, sie hat seither nur noch nicht gedoosht. :X

:ugly: jo das wirds sein

Georg
03.08.2013, 22:59
Wenn mich nicht alles getäuscht hat - irgendwo hat mich die Form des Geweihs an eine Fibonacci-Spirale erinnert.

http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/feminine-fibonacci-spirale.jpg

Mikado
03.08.2013, 23:03
Wenn mich nicht alles getäuscht hat - irgendwo hat mich die Form des Geweihs an eine Fibonacci-Spirale erinnert.

http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/feminine-fibonacci-spirale.jpg

Das ist aber an den Haaren herbei gezogen. :-D

Georg
03.08.2013, 23:15
Das ist aber an den Haaren herbei gezogen. :-DIn der Kunst kann der Goldene Schnitt schon mal seltsame (Gew***) Blüten treiben. :alterfinne: :D

j_easy
04.08.2013, 02:38
Jo, das Tatttatttooo-Tier röhrt immer noch an Lenas Arm und wundert sich über das Geweih :D

nobody_0991
06.08.2013, 23:27
keine ahnung ob das schon jemand angemerkt hat, aber beim genauen hinsehen, schauts komisch aus. das linke geweih kommt aus dem kopf, das rechte aus dem ohr. das kann nie und nimmer echt sein. sowas macht kein tattoowierer, oder ein tattoowierer hat grad ne fette klage am hals, weil der hirsch verhunzt ist :D

Bronto
06.08.2013, 23:36
keine ahnung ob das schon jemand angemerkt hat, aber beim genauen hinsehen, schauts komisch aus. das linke geweih kommt aus dem kopf, das rechte aus dem ohr. das kann nie und nimmer echt sein. sowas macht kein tattoowierer, oder ein tattoowierer hat grad ne fette klage am hals, weil der hirsch verhunzt ist :D

:guckstduhier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6016-Lenas-Tattoos/page20#post499284

We're spinning in circles ...

nobody_0991
06.08.2013, 23:37
:guckstduhier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6016-Lenas-Tattoos/page20#post499284

We're spinning in circles ...

alles klar, hatte nicht den ganzen thread verfolgt. aber gut, ich hoffe immernoch.

Tiny Tim
06.08.2013, 23:39
Auf mich wirkt das neue Tattoo, als solle es demonstrieren, dass das Hirschgeweih die Ritterlilie - was immer sie bedeuten soll - schützt und verteidigt. Diese Symbolik gefällt mir. Ästhetisch wirkt es auf mich etwas disneyesk, aber der mitten auf dem Kopf entspringende Geweihast bricht das recht schön - ein Tschernobyl-Hirsch sozusagen. ;)

david davidson
06.08.2013, 23:40
das kann nie und nimmer echt sein.

Glaskugel, 2050. Lena hat ein neues Tattoo. Diskussion dazu im Forum:

:alterfinne: Dat Neue da, dat is nie und nimmer echt! Nur aufgeklebt, so wie die 46 anderen! Ich kenn se doch, die will nur ihre Fans ärgern, deswegen lässt die dat auch so lange dran! Die Hoffnung stirbt zuletzt! :altefinnin:

Bine
06.08.2013, 23:47
Ich finds gut, basta :wtf:

ranzig
06.08.2013, 23:48
Glaskugel, 2050. Lena hat ein neues Tattoo. Diskussion dazu im Forum

Ups. Da bin ich dann 82. Wird dann langsam bedenklich.

nobody_0991
06.08.2013, 23:52
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :altefinnin::sad1:

Rolwin
07.08.2013, 09:20
Auf mich wirkt das neue Tattoo, als solle es demonstrieren, dass das Hirschgeweih die Ritterlilie - was immer sie bedeuten soll - schützt und verteidigt. Diese Symbolik gefällt mir. Ästhetisch wirkt es auf mich etwas disneyesk, aber der mitten auf dem Kopf entspringende Geweihast bricht das recht schön - ein Tschernobyl-Hirsch sozusagen. ;)
:zahn:....ich schaffe es immer noch nicht, mir den Hirsch schönzureden :)

strawberrycakexoxo
07.08.2013, 09:38
oder ein tattoowierer hat grad ne fette klage am hals, weil der hirsch verhunzt ist :D

Also da ich selbst auch tattoowiert bin, kann ich sagen dass die Qualität des Tattoos jetzt nicht soo berauschend ist (was man an den outlines und feineren Linien gut erkennt) aber dass es immer noch in Ordnung ist. Mir wurde auch schon ein Tattoo richtig versaut, aber da sind größere Mängel festzustellen, wie z.B. dass die Tattoo- Farbe von blau zu orange wurde (ja, sowas gibt's :D ) oder dass da irgendwo einfach ein Strich auftaucht, weil er abgerutscht ist.
Also glaube ich dass es Lenas Entscheidung war, dass das Geweih aus Ohren oder Kopf herausragen, denn das hätte sie in der Vorlage ja schon korrigieren können!

Außerdem muss ich ja jetzt mal sagen dass ich ihr Tattoo überhaupt nicht so schlimm finde. Ich finds gut dass sie quasi am Arm weiter macht und sich nicht so ne bescheuerte Schleife hat auf den Oberschenkel stechen lassen oder so. :D