Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenas Tattoos
Außerdem muss ich ja jetzt mal sagen dass ich ihr Tattoo überhaupt nicht so schlimm finde. Ich finds gut dass sie quasi am Arm weiter macht und sich nicht so ne bescheuerte Schleife hat auf den Oberschenkel stechen lassen oder so. :D
Schlimmer gehts immer....:lolschlag:
mr.spock1968
07.08.2013, 10:51
Hat jemand das Tattoo schon in Ruhe von ganz Nah gesehen?
*rumzick*
:D
Lenas Kritik an Caspers Geschmack hatte mir Hoffnung gemacht.
Aber ist ein Hirsch wirklich so viel besser als eine weinende Krankenschwester?
(Großflächige) Tätowierungen finde ich unnötig wie einen Kropf.
vampire67
07.08.2013, 11:43
Ich finds gut dass sie quasi am Arm weiter macht und sich nicht so ne bescheuerte Schleife hat auf den Oberschenkel stechen lassen oder so. :D
Oder ein Panamacity nummerschild :X
strawberrycakexoxo
07.08.2013, 11:58
Oder ein Panamacity nummerschild :X
oder Schwalben im Nacken....eben der ganze Mainstream- Scheiß (Sorry :D ).
Str8 Ballin
07.08.2013, 12:56
ich finds gut
http://s14.directupload.net/images/user/130807/a3ocryz2.png
Tiny Tim
07.08.2013, 12:58
Es ist m.E. offensichtlich, dass das Hirschgeweih die Ritterlilie einschließen und den Spruch nicht überdecken soll, so dass die drei Tattoos eine Einheit bilden. Das ist aber wohl nur dadurch möglich, dass der Geweihansatz verschoben wurde; ein konventionell angesetztes Geweih würde unvermeidlicherweise den Spruch überdecken - es sei denn, Lena wählte ein ganz anderes Hirschmotiv (ich denke aber, sie wollte unbedingt dieses), oder verschöbe den Hirschkopf insgesamt vom Spruch weg. Dann allerdings wäre das ganze Ensemble wohl sehr asymmetrisch, und das sähe vermutlich weit weniger gelungen aus.
Ich denke, die Symbolik steht für Lena an erster Stelle, und die Gestaltung muss sich ihr unterwerfen. Alle ihre Tattoos, die bislang bekannt geworden sind, haben eine starke Aussagekraft, keines scheint aufgrund vorwiegend ästhetischer Beweggründe gestochen worden zu sein. Deshalb empfinde ich die laufende Diskussion als sehr kleingeistig. Handwerkliche Fehler kann ich nicht erkennen; der Geweihansatz folgt m.E. einer klaren Vorgabe Lenas, das Ensemble insgesamt und jedes einzelne Tattoo zu bewahren.
nobody_0991
07.08.2013, 13:07
hat sicher auch schon jemand angemerkt :D aber ich sehe noch die schwierigkeit, das geweih in 2D zu zeichnen und in 3D zu sehen. somal der hirsch seinen kopf zu einer seite neigt. hat sicher alles schon seine richtigkeit
Str8 Ballin
07.08.2013, 13:27
Es ist m.E. offensichtlich, dass das Hirschgeweih die Ritterlilie einschließen und den Spruch nicht überdecken soll, so dass die drei Tattoos eine Einheit bilden. Das ist aber wohl nur dadurch möglich, dass der Geweihansatz verschoben wurde; ein konventionell angesetztes Geweih würde unvermeidlicherweise den Spruch überdecken - es sei denn, Lena wählte ein ganz anderes Hirschmotiv (ich denke aber, sie wollte unbedingt dieses), oder verschöbe den Hirschkopf insgesamt vom Spruch weg. Dann allerdings wäre das ganze Ensemble wohl sehr asymmetrisch, und das sähe vermutlich weit weniger gelungen aus.
Ich denke, die Symbolik steht für Lena an erster Stelle, und die Gestaltung muss sich ihr unterwerfen. Alle ihre Tattoos, die bislang bekannt geworden sind, haben eine starke Aussagekraft, keines scheint aufgrund vorwiegend ästhetischer Beweggründe gestochen worden zu sein. Deshalb empfinde ich die laufende Diskussion als sehr kleingeistig. Handwerkliche Fehler kann ich nicht erkennen; der Geweihansatz folgt m.E. einer klaren Vorgabe Lenas, das Ensemble insgesamt und jedes einzelne Tattoo zu bewahren.
Wohl eher, die Entwicklung der Diskussion?
Die drei eine Einheit am bilden, is das was ich hoffe wie ich es ja hier schon geschrieben hab. Wenn das Gebilde sinnfrei wäre, wäre es fatal weil der gesamt Ästhetik sollte frau nicht "sinnlos" in die Seite hauen.
mr.spock1968
07.08.2013, 13:31
hat sicher auch schon jemand angemerkt :D aber ich sehe noch die schwierigkeit, das geweih in 2D zu zeichnen und in 3D zu sehen. somal der hirsch seinen kopf zu einer seite neigt. hat sicher alles schon seine richtigkeit
Ja das ist eine Frage der Perspektive
http://www.kinder.nationalpark-eifel.de/data/veranstaltungen/Hirsch_103_1196941922.jpg
strawberrycakexoxo
07.08.2013, 13:32
Mag ja sein, dass die drei Tattoos gemeinsam eine wichtige Symbolik für Lena haben, aber dass das Geweih in den Schriftzug hineinragt, sieht einfach verdammt unprofessionell tättoowiert aus, sorry.
Doktor Landshut
07.08.2013, 13:36
Mag ja sein, dass die drei Tattoos gemeinsam eine wichtige Symbolik für Lena haben, aber dass das Geweih in den Schriftzug hineinragt, sieht einfach verdammt unprofessionell tättoowiert aus, sorry.
Sowas lässt sich doch mit Photoshop problemlos retuschieren ;)
In einer Vergrößerung sieht man, das Platz für die Buchstaben ausgespart wurden. Ihr Leitspruch ist also intakt. Trotzdem in meinen Augen alles zu eng aneinander und ein sehr frei interpretiertes Geweih. :P
Str8 Ballin
07.08.2013, 15:09
http://www.kinder.nationalpark-eifel.de/data/veranstaltungen/Hirsch_103_1196941922.jpg
Mit Phantasie Ja, aber Nein! wirkt auf mich stark "improvisiert", zumindest wie ich es mir vorstelle wie sowas aussehen müsste, die Linke Seite erschließt sich mir nicht wirklich. Naja egal, ich find es ok, obwohl ein optischer Rückschritt nicht von der Hand zu weisen ist.
Was ich mir erst dachte: das "Geweih" wächst nicht an zwei, sondern nur an einer und schlängelt sich quasi hinter der "Lilie" wieder nach vorne.
Aber wegen den "Proportionen" kann man dat wohl ausschließen.
(Textkonservierung)
mr.spock1968
07.08.2013, 16:05
Vielleicht baut sie vor fals sie später mal Werbung wegen ihrem Bauernhof machen will. :D
http://www.journalistenakademie.de/ajeleth/jddszkaf/bilder/OHM03_75-john_deere_logo.jpg
http://www.deere.de/wps/dcom/de_DE/regional_home.page
:binweg:
Marcel1985
07.08.2013, 16:28
Das Geweih ist m.E. vollkommen misslungen und das "be" von "to love and to be loved" ist auch nicht mehr zu erkennen. Der Ursprung des Geweihs ist jedoch für mich das seltsamste. :hmm:
mr.spock1968
07.08.2013, 16:34
Das Geweih ist m.E. vollkommen misslungen und das "be" von "to love and to be loved" ist auch nicht mehr zu erkennen. Der Ursprung des Geweihs ist jedoch für mich das seltsamste. :hmm:
Str8 Ballin
07.08.2013, 16:35
doch ist es, hool hat da ein super foto zu
ublowmymind
07.08.2013, 16:55
... und das "be" von "to love and to be loved" ist auch nicht mehr zu erkennen.
Doch ist es. Es wurde drum rum gestochen. Nicht drüber.
Alva Felize
07.08.2013, 16:58
:heul: nun lasst endlich den süßen Hirsch in Frieden
Hat jemand das Tattoo schon in Ruhe von ganz Nah gesehen?
*rumzick*
:D
http://up.picr.de/15425684ed.jpg
Das Tattoo ist nicht echt, weil der Hirsch am Hals bereits verblasst. Da hat sie wohl zu viel gedoosht. :X
Vielleicht isses ja auch gar kein Hirsch, sondern ein Tier von Lenas Heimatplaneten, bei dem das Geweih so gehört :).
Doch ist es. Es wurde drum rum gestochen. Nicht drüber.
Es ist nicht drüber, aber zu nah an den Worten dran.
Vielleicht isses ja auch gar kein Hirsch, sondern ein Tier von Lenas Heimatplaneten, bei dem das Geweih so gehört :).
Vielleicht, aber die Bildkomposition finde ich trotzdem nicht gelungen. Die anderen Tattoos hatten irgendwie Stil, selbst wenn man Tattoos nicht mag konnte man das anerkennen.
Ja so ein Geweih geweiht eben mal so, mal so. Hauptsache die Ritterlilie ist jetzt eingeweiht.
:heul: nun lasst endlich den süßen Hirsch in Frieden
Nein, wir machen Ragout draus. :lolschlag:
Vielleicht sollten wir eine Petition verfassen, dass Lena sich künftig nur noch hautfarbene Tattoos stechen lässt (ich unterschreibe die dann auch!).
Endlich merkt das mal einer ;)
Vielleicht muß man das Ding mit einer 3D-Brille betrachten, damit es richtig aussieht ...
nobody_0991
07.08.2013, 21:12
Endlich merkt das mal einer ;)
ja ne :D
Tiny Tim
07.08.2013, 21:21
Es ist nicht drüber, aber zu nah an den Worten dran.
Vorausgesetzt, meine Vermutung stimmt, dass das Geweih unbedingt die Ritterlilie einschließen soll, ist das nicht zu vermeiden. Der Spruch war nun mal von vornherein sehr nah an der Ritterlilie; damals wusste Lena sicher noch nicht, welches Tattoo als nächstes kommen würde. ;)
Grombold
07.08.2013, 21:45
Ich denke, die Symbolik steht für Lena an erster Stelle, und die Gestaltung muss sich ihr unterwerfen. Alle ihre Tattoos, die bislang bekannt geworden sind, haben eine starke Aussagekraft, keines scheint aufgrund vorwiegend ästhetischer Beweggründe gestochen worden zu sein. Deshalb empfinde ich die laufende Diskussion als sehr kleingeistig. Handwerkliche Fehler kann ich nicht erkennen; der Geweihansatz folgt m.E. einer klaren Vorgabe Lenas, das Ensemble insgesamt und jedes einzelne Tattoo zu bewahren.Ich seh das ganz genauso.
Vorausgesetzt, meine Vermutung stimmt, dass das Geweih unbedingt die Ritterlilie einschließen soll,
das finde ich auch sehr plausibel
ist das nicht zu vermeiden. Der Spruch war nun mal von vornherein sehr nah an der Ritterlilie; damals wusste Lena sicher noch nicht, welches Tattoo als nächstes kommen würde. ;)
Das ist das Problem – die Komposition wirkt "erzwungen", unelegant.
Ich denke, die Symbolik steht für Lena an erster Stelle, und die Gestaltung muss sich ihr unterwerfen.
Tiny Tim
07.08.2013, 22:35
Das ist das Problem – die Komposition wirkt "erzwungen", unelegant.
Ja, das kann ich nachvollziehen. Aber gerade daran ist zu erkennen, dass die Symbolik für Lena an erster Stelle steht. Offensichtlich lässt sie Tattoos nicht "einfach so" als Körperschmuck stechen, sondern als Selbstvergewisserung. Auch wenn sie sehr fröhlich und spaßhaft ist, ist sie gleichwohl ein sehr ernster Mensch, der Geist besitzt; das gehört zu den Eigenschaften, die ich am allermeisten an ihr verehre. Mir scheint, dass sie Geist und Leib in besonders starkem Maße als Einheit sieht; deshalb, so vermute ich, lässt sie sich Gedanken, Erfahrungen und Erkenntnisse, die ihr besonders wichtig sind, in ihre Haut einschreiben. In dieser Hinsicht bin ich anders, aber ich kann diese Haltung trotzdem sehr gut nachvollziehen.
Tiny Tim
07.08.2013, 22:52
P.S.: Was ich übrigens bezüglich des "Uneleganten" am Ensemble durchaus passend finde ist, dass dadurch das, was der Hirsch symbolisiert, als neu hinzugekommen gleich erkennbar ist. Sicherlich soll der Hirsch als allererstes Kraft und Mut darstellen, der das Reine, für das die Ritterlilie steht, schützt, und diese Kraft, dieser Mut sind ja neu in Lenas Leben, die hat sie sich im Lauf der letzten Jahre erworben. Insofern kann Lena entsprechend ihrer universalen Haltung, dass den Dingen, wie sie sind, zu begegnen ist, auch dieses Ensemble akzeptieren, wie es ist: als angemessene Abbildung dessen, was ihre Persönlichkeit ausmacht. Und wenn sie mit dem Krafttraining konsequent weitermacht, wird irgendwann der Abstand zwischen Hirschgeweih und Spruch wachsen, und das Ensemble wird an Eleganz zunehmen. ;)
Und wenn sie mit dem Krafttraining konsequent weitermacht, wird irgendwann der Abstand zwischen Hirschgeweih und Spruch wachsen, und das Ensemble wird an Eleganz zunehmen. ;)
:-D
Ich hoffe nur Lena ist kein Fan des Schamanismus und tattoowiert sich irgendwann das Gesicht. :D
Von Weitem sieht das Tattoo-Gewirr wie ein zu großer blauer Fleck aus. Es irritiert und wirkt unharmonisch. Punkt. :heul:
Tiny Tim
08.08.2013, 00:13
Punkt.
Darf ich hiermit annehmen, dass weitere unqualifizierte Bemerkungen zu diesem Thema nicht mehr zu gewärtigen sind? Das wäre sehr angenehm.
Ich bin der Meinung,dass von Weitem betrachtet die meisten Tatoos den Eindruck eines wie immer auch gearteten Fleckes machen.
Übrigens mir gefällts (mein Senf zu den Thema).
Walter S : "Darf ich hiermit annehmen, dass weitere unqualifizierte Bemerkungen zu diesem Thema nicht mehr zu gewärtigen sind? Das wäre sehr angenehm"
:lizo:
3lectron3lue
10.08.2013, 17:06
Und wenn sie mit dem Krafttraining konsequent weitermacht, wird irgendwann der Abstand zwischen Hirschgeweih und Spruch wachsen, und das Ensemble wird an Eleganz zunehmen. ;)
:idee:
http://distilleryimage10.s3.amazonaws.com/85ab227801ad11e3be7722000a1cbc97_7.jpg
Nein, wir machen Ragout draus. :lolschlag:
Au ja! :hungry:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/22745610/hirschragout.gif
Darf ich hiermit annehmen, dass weitere unqualifizierte Bemerkungen zu diesem Thema nicht mehr zu gewärtigen sind? Das wäre sehr angenehm.
Ich hoffe auf Vergebung, wo nötig. In erster Linie aber von den Tierfreunden, und dort vor allem von jenen, die (längst) Tätowierungen gehörnter Wesen auf ihren Extremitäten tragen. ;)
ublowmymind
10.08.2013, 17:09
Ich hoffe auf Vergebung, wo nötig. In erster Linie aber von den Tierfreunden, und dort vor allem von jenen, die (längst) Tätowierungen gehörnter Wesen auf ihren Extremitäten tragen. ;)
:lupe::whistle:
marathonmann
10.08.2013, 17:54
Da kein Abstand vorhanden ist, wird er auch nicht wachsen können.
Da kein Abstand vorhanden ist, wird er auch nicht wachsen können.
Mit solchen Behauptungen bitte vorsichtig sein.
Ich zitiere Murphys binäre Übersetzung des Abweichungstheorems:
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinahe so groß wie ein bisschen Eins.
... Wenn Null besonders groß ist, ist es beinahe so groß wie ein bisschen Eins.... und manchmal hat die Null die Tendenz zum O. Avatare belegen dies mitunter. :D
... und manchmal hat die Null die Tendenz zum O. Avatare belegen dies mitunter. :D
Heißt das:
Wenn O besonders viel abnimmt, ist es beinahe so dick wie ein bisschen L?
Heißt das:
Wenn O besonders viel abnimmt, ist es beinahe so dick wie ein bisschen L?Nun ja. Das wird scheitern, da f auf I nicht stetig und insofern besonders OT ist.
3lectron3lue
11.08.2013, 22:05
:lupe::whistle:
:five: Könntest du dir vielleicht so 'ne heraldische Lilie zwischen die Hörner tätowieren lassen und dann ein Foto hier posten. ;) Ich fänd' das super, wir hätten dann endlich eine Vergleichsmöglichkeit, und du könntest es einfach als Ausdruck deiner lenaistischen Grundüberzeugung ansehen. Biiiiiitte!! :zahn:
ublowmymind
12.08.2013, 14:39
:five: Könntest du dir vielleicht so 'ne heraldische Lilie zwischen die Hörner tätowieren lassen und dann ein Foto hier posten. ;) Ich fänd' das super, wir hätten dann endlich eine Vergleichsmöglichkeit, und du könntest es einfach als Ausdruck deiner lenaistischen Grundüberzeugung ansehen. Biiiiiitte!! :zahn:
Ich werds mir mal merken. Zur Not kann ich behaupten es sei das Stratovarius Logo. :schaem:
steffen3
12.08.2013, 18:03
Neuer Tattoo-Entfernungslaser, nur falls irgend jemand Bedarf hat... :zahn:
http://www.t-online.de/lifestyle/id_64923714/tattoo-entfernung-laser-picosure-entfernt-tattoos-makellos.html
strawberrycakexoxo
12.08.2013, 20:45
80% der Farbe wandert bereits beim Tätowieren in den Kœrper ab. Mit unbekannter Auswirkung :suspekt: Interessant.
...Das fällt dann doch unter die Kategorie der Dinge, die man nicht hören/wissen will, wenn man vor zwei Tagen tättowiert wurde :D
steffen3
12.08.2013, 21:03
wenn man vor zwei Tagen tättowiert wurde :D
Was war es denn? Ein Hirsch? Falls ja, gehst du bitte in den Fieber thread, falls nein, in den schlechter Fan thread.
strawberrycakexoxo
12.08.2013, 21:07
...bevor ich mir sowas tättowieren lasse, bin ich lieber ein "schlechter Fan" :D :D :D
ublowmymind
12.08.2013, 21:26
80% der Farbe wandert bereits beim Tätowieren in den Kœrper ab. Mit unbekannter Auswirkung :suspekt: Interessant.
Was unbedenklich ist wenn man sich nicht hinterm Aldi in ner Mülltonne tätowieren läßt und man weiß dass die Farben von top Qualität sind. Allergisch sollte man natürlich auch nicht sein. Ansonsten am besten nach einem guten Tätowierer suchen und da nachfragen falls es einen interessiert. T-Offline ist da vllt. nicht der allerbeste Ansprechpartner. ;)
steffen3
12.08.2013, 21:33
Gibt doch bestimmt auch schon so Biofarben zum Tättowieren. Blaubeersaft, Rote Beete, Tintenfischtinte...
http://red-carpet.de/news/kelly-osbourne-kelly-osbourne-laesst-sich-tattoos-entfernen-201311604
lobenswert, diese Einsicht von Kelly Osbourne! Tja, erst Schmerzen und viel Geld zahlen, um die Tattoos zu bekommen, dann Schmerzen und viel Geld zahlen, um sie wieder weg zu bekommen.
Ich habe ja die Hoffnung, dass der Hirsch auch irgendwann dem Laser zum Opfer fällt...
nobody_0991
12.12.2013, 13:50
Da kann man vergebens hoffen :zahn:
esiststeffen
12.12.2013, 14:32
Ich frag mich aber auch schon seit ich das Hirschtattoo zum ersten Mal gesehen habe: Wer weiß, ob Lena sich das in der Theorie wirklich so vorgestellt hat, wie es in der Praxis geworden ist, bzw. ob sie es vielleicht sogar schon irgendwann mal klammheimlich bereut hat :whistle: ;)
Ich frag mich aber auch schon seit ich das Hirschtattoo zum ersten Mal gesehen habe: Wer weiß, ob Lena sich das in der Theorie wirklich so vorgestellt hat, wie es in der Praxis geworden ist, bzw. ob sie es vielleicht sogar schon irgendwann mal klammheimlich bereut hat :whistle: ;)
Tattoo drauf....und wieder ab.....und wieder drauf.....und wieder ab....und......;)
ublowmymind
12.12.2013, 14:46
Ich hoffe eher dass sich Lena bald was neues einfallen lässt um ihre spießigen Fans zu ärgern :kicher::binweg:
Ich hoffe eher dass sich Lena bald was neues einfallen lässt um ihre spießigen Fans zu ärgern :kicher::binweg:
Lange Zeit galt ja der Hirsch (https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/hitlisten303_item-23735_liste-117.html) selbst als Inbegriff der Spießigkeit ;)
Nur gut, daß Lenas "Bambi" nicht auch noch röhrt :D
Apropos Lenas Tattoos ...
Ist mir vor einer ganzen Weile aufgefallen, hatte aber vergessen es zu posten :kicher:
Ist da eine hautfarbe Tätowierung am Mittelfinger?
(Oder ist es eine w-förmige Narbe?)
4956
Das Bild ist von der Fashion Week Berlin,
zuvor war es auch schon beim Promotermin zu Tarzan sichtbar.
Der
Ist mir vor einer ganzen Weile aufgefallen, hatte aber vergessen es zu posten :kicher:
4956
Könnte ein fast unsichtbares M für Max oder Mutter sein. Für eine Narbe scheint es mir zu 'strukturiert' bzw. ordentlich. Allerdings sieht es erhoben aus, wie Narbengewebe.
Nicolas Hazen
31.10.2014, 23:50
Vielleicht eine Art Branding ?! Dabei wird ja gezielt Narbengewebe erzeugt
4956
Der Finger ist doch mal angenäht worden, hat man doch auf RTL gesehen! (Wer's nicht gesehen hat, muss sich mit der Inhaltsangabe begnügen.)
:zahn:
Der Finger ist doch mal angenäht worden, hat man doch auf RTL gesehen! (Wer's nicht gesehen hat, muss sich mit der Inhaltsangabe begnügen.)
:zahn:
Jo, das ganze Special-Effects-Budget war schon für die Brüste draufgegangen, das musste sie sich den Finger halt echt abreißen ...
Das könnte tatsächlich Max heißen. Wenn der dann auch Lena eingestanzt hat ...
Vielleicht eine Art Branding ?! Dabei wird ja gezielt Narbengewebe erzeugt
Daran hatte ich auch gedacht. Wäre aber ganz schön heavy ...
Vielleicht hat Lena auch nur kurz vorher einen Ring abgenommen, der eine Innengravur oder Muster hat. An Branding glaube ich nicht, aber ein wiederangenähter Finger wäre auch möglich (paßt doch zu Halloween :ugly:).
vampire67
01.11.2014, 11:51
Vielleicht hat Lena auch nur kurz vorher einen Ring abgenommen, der eine Innengravur oder Muster hat.
Das kann man aber ausschliessen da Lars ja es bei zwei weit voneinander entfernten gelegenheiten beobachtet hat. Ist also wahrscheinlich wirklich permanent :gruebel:
Das kann man aber ausschliessen da Lars ja es bei zwei weit voneinander entfernten gelegenheiten beobachtet hat. Ist also wahrscheinlich wirklich permanent :gruebel:
Kann ja zu den Fragen an Lena (die Sie wohl eh nicht beantwortet, da privat) :D
Das war der Finger der anderen Hand und der Fingerstummel war länger :)
Ich seh da ein "J" und ein "W" :hmm:
...oder ist das ein verstecktes wasserzeichen eines fotografen? :D
Das war der Finger der anderen Hand und der Fingerstummel war länger :)
Also viele Gelegenheiten diesen Gag zu bringen gibt es ja nicht, da muss man schon mal fünfe gerade sein lassen. ;)
Also viele Gelegenheiten diesen Gag zu bringen gibt es ja nicht, da muss man schon mal fünfe gerade sein lassen. ;)
:brav: Du hast völlig recht, das war ein sehr guter Gag, der nicht gering geschätzt werden sollte...!
:brav: Du hast völlig recht, das war ein sehr guter Gag, der nicht gering geschätzt werden sollte...!
:P
earplane
04.11.2022, 11:52
"DAS würde ich heut nicht mehr machen!" Lena spricht über ihren größten FAIL!
https://youtu.be/Xo_C6w-SzH0?t=173
Hat Lena ein neues Tattoo? Als sie bei Tiktok aus der Waschmaschine klettert habe ich etwas auf ihrem linken Handrücken gesehen. Oder habe ich mich da verguckt?
vampire67
03.03.2023, 20:33
Hat Lena ein neues Tattoo? Als sie bei Tiktok aus der Waschmaschine klettert habe ich etwas auf ihrem linken Handrücken gesehen. Oder habe ich mich da verguckt?
Ich kannst zwar schlecht sehen in meiner kopie, aber gut möglich.
Irgendwer hatte im chat was bemerkt von nen tattoo laden oder so in den stories.
Nach ein paar jahren wärs auch nicht ungewöhnliches.
Irgendwer hatte im chat was bemerkt von nen tattoo laden oder so in den stories.
Nach ein paar jahren wärs auch nicht ungewöhnliches.
Das war Eric der einen Tattoo laden aufgesucht hat ;)
Antonia662
04.03.2023, 17:00
Sieht für mich eher danach aus, als wäre es in der Waschmaschine dreckig gewesen, das ist kein Tattoo ;)
Bild-7 "Good Again"
https://www.instagram.com/p/C8eUq85tRl2/?img_index=7
Antonia662
22.06.2024, 13:44
kein echtes Tattoo ;)
Woher weißt du das?
vampire67
22.06.2024, 14:11
Woher weißt du das?
Chronologie ...
Hat sie da jetzt bei den konzerten eins gehabt? Nein!
Das sind aufnahmen von den dreharbeiten von Good Again, das ist schon ne weile her.
Chronologie ...
Hat sie da jetzt bei den konzerten eins gehabt? Nein!
Das sind aufnahmen von den dreharbeiten von Good Again, das ist schon ne weile her.
Frage mich wie jemand es sehen kann hat sie die Haare hoch gemacht?
Und ja in ihrer Story Schrieb sie was von Tattoos :D
vampire67
22.06.2024, 14:51
Frage mich wie jemand es sehen kann hat sie die Haare hoch gemacht?
Und ja in ihrer Story Schrieb sie was von Tattoos :D
Ich rede von den grossen rückentattoo weil DAS ist was man sieht wenn man den post öffnet, du wahrscheinlich nur von der 'seriennummer' auf dem letzten bild am nacken.
Dann sagt gefälligst was ihr meint!
Das rückentattoo ist jedenfall fake.
Die stelle am nacken kann man tatsächlich kaum sehen und das ist durchaus möglich das es real ist.
Ich rede von den grossen rückentattoo weil DAS ist was man sieht wenn man den post öffnet, du wahrscheinlich nur von der 'seriennummer' auf dem letzten bild am nacken.
Die stelle am nacken kann man tatsächlich kaum sehen und das ist durchaus möglich das es real ist.
Schau mal über dem Bild was ich Gepostet
Bild-7 "Good Again"
Sei doch nicht so aggressiv :P
Antonia662
23.06.2024, 01:01
Wir sehen bestimmt bald wieder mal ihren Nacken und dann wissen wur ja, ob das "Good Again" Tattoo echt ist oder nicht. :P
Oder vielleicht sagt Lena auch selbst was dazu