Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 06.11.2011 - MTV - MTV European Music Awards
Kommt beim livestream auch werbung???
LilyHydrangea
06.11.2011, 21:46
I now see something on the Viva link, it took some time after commercials. I'm not sure if it's the same thing. right now Bruno Mars. Am I in the right place?
This must be the right place because Bruno Mars is on TV right now
gauloises
I now see something on the Viva link, it took some time after commercials. I'm not sure if it's the same thing. right now Bruno Mars. Am I in the right place?
I think so.
Lisa Mitchell
Yes, you are :)
I think Bruno Mars looks stupid :D
snowflake
06.11.2011, 21:47
Ich auch =)
Ich auch
Lisa Mitchell
06.11.2011, 21:47
Kommt beim livestream auch werbung???
Nee....
Thanks everyone. I guess I have to put up with commercials. Did I miss Lena on the red carpet?
Thanks everyone. I guess I have to put up with commercials. Did I miss Lena on the red carpet?
Yes, but she was only in the Background
Now the Viva stream is gone.
Now back with commercials. At least no **** like the first try.
ichbineinfan
06.11.2011, 22:06
Lustig, beim Livestream gibt es ja gar keine Werbung!
Juhu! :D
Lustig, beim Livestream gibt es ja gar keine Werbung!
Juhu! :D
Das haben Livestreams i.d.R. so an sich, ist ein großer Vorteil :)
I now am running Viva and the Facebook app at the same time. Viva not delayed. Facebook terrible quality.
Kölscher Jung
06.11.2011, 22:16
Ich bin gerade erst heimgekommen und will jetzt die Aufnahme nicht stoppen. Hat man Lena auf dem roten Teppich gesehen?
Tiny Tim
06.11.2011, 22:16
Viva zeigt gerade Werbung. Was zeigt der Livestream???
Viva zeigt gerade Werbung. Was zeigt der Livestream???
Bisschen Backstage-zeug...etwas vom roten Teppich und so weiter...
ichbineinfan
06.11.2011, 22:18
Ich bin gerade erst heimgekommen und will jetzt die Aufnahme nicht stoppen. Hat man Lena auf dem roten Teppich gesehen?
Ja, aber nur im Hintergrund, also hast du noch nichts Wichtiges verpasst! :)
Nein, es gab kein Interview nichts. Nur Backstage war sie kurz zu sehen.
Tiny Tim
06.11.2011, 22:20
@Two: Danke! Das ist erleichternd...
Kölscher Jung
06.11.2011, 22:21
Danke euch, aber auf dem Teppich war sie, oder?
Danke euch, aber auf dem Teppich war sie, oder?
Sie war zwei mal zu sehen :)
Bin auch aufs Fernsehen angewiesen, mein Livestream lahmt hoffnungslos rum.
haustenbach
06.11.2011, 22:22
Wisst ihr ob der worldwide act backstage oder auf der hauptbühne verliehen wird?
Wisst ihr ob der worldwide act backstage oder auf der hauptbühne verliehen wird?
Ich denke in irgendeiner Besenkammer der Arena.
Lena aufm Red Carpet
http://ww**********
Edit by manny91: Bitte keine Reuploads...
arthurspooner1
06.11.2011, 22:24
Lena inmitten dieser Popwelt hat etwas surreales. Dieses extreme zelebrieren des Star sein, gibt es hier in dieser Form nicht. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sie da oben steht und einen Preis entgegen nimmt.
Tiny Tim
06.11.2011, 22:25
Lady Gaga seems to be one of The Residents... ;)
http://ww********** (http://ww**********/)
OMG :wub: :wub:
nobody_0991
06.11.2011, 22:25
die veranstaltung nervt ... zum thema european music award muss ich ja nix loswerden, das sollten alle wissen. so europäisch is es nich.
was die gaga da anhat is ja auch lächerlich, das verkommt langsam zum cometen europas, kaum zu glauben das wir dafür gevotet haben, aber Lena wollte den preis und sie hat zumindest einen sicher.
nobody_0991
06.11.2011, 22:27
Lena aufm Red Carpet
http://ww**********
wow, diese frau ist so bezaubernd :wub:
Tiny Tim
06.11.2011, 22:27
http://ww********** (http://ww**********/)
Das schlägt dem Fass den Boden aus! :faint:
Ich finde die Veranstaltung auch nicht so toll. ICH WILL JETZT LENA SEHEN!!!!
ichbineinfan
06.11.2011, 22:29
Hmm, was die Gaga da anhatte, war ja wohl....bescheuert!
Und jetzt noch Bruno Mars!
Mann, was habe ich eigentlich verbrochen?
Aber was tut man nicht alles, um Lena zu sehen! :D
WOW Lena ist wieder einmal bezaubernd..
andy_hal
06.11.2011, 22:29
Ich meine sie bei dem Promis gesehen zu haben. Sie müsste auf der linken Seite ziemlich weit hinten sitzen.
pLENArium
06.11.2011, 22:30
Lady Gaga seems to be one of The Residents... ;)
...die Residents sind/waren echt genial...aber die Frau hat einfach nur einen an der Klatsche :lolschlag:
Kölscher Jung
Hammermäßig Lenas Outfit. Was für eine Frau.
andy_hal
grad wieder gesehen. Ich glaub sie hatte ihr I Phone in der Hand. :D
Daniel0610
06.11.2011, 22:31
ich find sie ist heut so "aufgedonnert" ... die haare so voluminös und das make up... das outfit find ich geil :D
nobody_0991
06.11.2011, 22:32
grad wieder gesehen. Ich glaub sie hatte ihr I Phone in der Hand. :D
wo gesehn ?
...die Residents sind/waren echt genial...aber die Frau hat einfach nur einen an der Klatsche :lolschlag:
nicht nur einen, die frau is einfach nur peinlich
eternity
06.11.2011, 22:33
Mir gefällt ihr Outfit überhaupt nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles gut finden.
Ohne Punkte ok, aber diese Punkte, schrecklich.
Das ist definitiv ein Outfit, das sehr polarisiert!
andy_hal
06.11.2011, 22:34
ich find sie ist heut so "aufgedonnert" ... die haare so voluminös und das make up... das outfit find ich geil :D
Der Show angepasst.
wo gesehn ?
Als Katy Perry grad reinkam, hat man die linke Seite der Promis im Hintergrund gesehen, auch Lena.
Daniel0610
06.11.2011, 22:35
man sieht sie ab und zu im hintergrund...
nobody_0991
06.11.2011, 22:35
mist ich muss besser aufpassen und blind in die tasten tippen
sitzt sie in diesen weißen runden sesseln?
andy_hal
06.11.2011, 22:37
sitzt sie in diesen weißen runden sesseln?
ja, genau.
Chiara-Leni
06.11.2011, 22:38
mist ich muss besser aufpassen und blind in die tasten tippen
Ich auch! :D
Bei dem komischen "Hut" von Gaga ist mir irgendwie leicht schwindelig geworden..
pLENArium
06.11.2011, 22:39
...und Lena sieht doch genial aus...ich finde ihr Outfit :wub: :faint: :wub2:
...und Lena sieht doch genial aus...ich finde ihr Outfit :wub: :faint: :wub2:
Finde ich auch!! Ganz toll
ichbineinfan
06.11.2011, 22:39
Jetzt wieder Backstage-Bereich....Und noch eine Stunde bis zum World Wide Act, ich werde sterben! :D
Ich find das Punkte-Outfit super, wenn nicht gar :wub:. Die Haare anders als gewohnt, aber Lena soll ja auch experimentieren dürfen ;).
Chiara-Leni
06.11.2011, 22:40
Bei dem komischen "Hut" von Gaga ist mir irgendwie leicht schwindelig geworden..
Das einzige was mir dazu eingefallen ist war fall nicht :-D
sie lief gerade 2x durch den livestream...ich glaube der sinn des auffälligen punkteoutfits ist, dass wir sie schnell erkennen :-P
Das einzige was mir dazu eingefallen ist war fall nicht :-D
Das kam mir auch zuerst in den SInn.. aber dann dachte ich: Naaaa die war schon viel schräger drauf.. weiss schon was sie da wieder treibt
ichbineinfan
06.11.2011, 22:43
Ich habe sie nicht gesehen!
Passe ich etwa nicht genug auf?
Verdammt!
Schmullus
06.11.2011, 22:46
Bin gerade erst eingetrudelt ..habe die 2 tollen Bilder von Lena im Punkte Outfit gesehen ....wow... das Mädel versteht es aber sowas von sich passend für jede Gelegenheit zu kleiden.... :faint:
Frage ...der Livestream...von wegen Backstage Bereich(oder ist da ein Unterschied)...wird da was anderes gezeigt als auf Viva im TV????
Chamäleon
06.11.2011, 22:46
Ich meine sie bei dem Promis gesehen zu haben. Sie müsste auf der linken Seite ziemlich weit hinten sitzen.
Danke für den Tip. Das ist alles so abgedreht, bunt und blinkend. Definitiv nichts für Epileptiker. Ich werde mein Äuglein besser aufsperren. Übrigens ich finde Lenas Outfit absolut passend. Auffallend, aber nicht zu durchgeknallt. Lena halt
Mir gefällt ihr Outfit überhaupt nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles gut finden.
Ohne Punkte ok, aber diese Punkte, schrecklich.
Das ist definitiv ein Outfit, das sehr polarisiert!
Das outfit ist für Männer gemacht ;) Da sieht sie nicht so wahnsinnig schmal drin aus. Mir gefällts. Dafür die Haare nicht so. Aber sie soll eh machen, was sie möchte. Unsere Meinung dazu ist unwichtig. Und meine erst recht.
Irgendwie passt Lena in diese Show nicht rein, reichlich crazy das ganze.
arthurspooner1
06.11.2011, 22:49
Die Gaga Verarsche war bis jetzt wohl das Highlight des Abends.
andy_hal
06.11.2011, 22:52
Irgendwie passt Lena in diese Show nicht rein, reichlich crazy das ganze.
Dieses Gefühl beschleicht mich auch. Naja, hauptsache sie hat ihren Spass.
Kam mir das nur so vor oder wollte der Bieber so schnell wie möglich von der Bühne?
Ich musste schon lachen.. Best Male und muss sich neben sone Kante stellen
nobody_0991
06.11.2011, 22:54
die sollten ne neue kategorie aufmachen:
Beste Schwiegersöhnchen :-D
Nanny<33
06.11.2011, 22:55
Omg, Lena sieht umwerfend aus :herzchen2::wub:
earplane
Wer Lena sucht, sie sitzt bei den ganzen nominierten Stars auf den weißen Sesseln. Links vom Steg, hinten, vorletzte Reihe oder so, erkennbar an den roten Haaren und dem Punktekleid. einfach mal drauf achten wenn wieder einer der Preise verliehen wird.
ichbineinfan
Ach, als Bieber gekommen ist, habe ich weg geschaltet. Bei dem Typen bekomme ich einen Würgreiz!
eternity
06.11.2011, 22:57
Das outfit ist für Männer gemacht ;)
Ja, ich merke es hier :D
Aber bei dem Pokernacht und SdR-Outfits habe ich ja auch geschrieben, das sie geil aussahen, da darf ich jetzt auch mal schreiben, dass es mir überhaupt nicht gefällt. Habe mich richtig erschrocken, die Strumpfhose, nee, nee...
Ja, Du hast natürlich völlig Recht, es muss nur ihr alleine gefallen :)
Siehst Du, und ich habe z. B. überhaupt nichts gegen Extensions - da werden wir uns eben heute Mal nicht einig ;)
Lucymarie
06.11.2011, 22:58
Die Fotos hier im Fred wurden wieder gelöscht?!
Na, ob Eure Vorstellung von Lena nun in die Show passt oder nicht, dürfte dem Vergnügen der realen Lena daran keinen Abbruch tun ;).
(Nein, völlig meine Welt ist die Show auch nicht.)
Tiny Tim
06.11.2011, 23:00
Sieht so aus, als würden die unterlegenen Nominierten noch durch Nichtachtung gestraft, wenn der Sieger einer Kategorie nicht zur Verleihung erscheint...
Nää glaub ich auch nicht.. Bin mir sogar ziemlich sicher dass es vor Ort einen höllen Spass macht!
nobody_0991
06.11.2011, 23:01
Sieht so aus, als würden die unterlegenen Nominierten noch durch Nichtachtung gestraft, wenn der Sieger einer Kategorie nicht zur Verleihung erscheint...
anspielung auf eminem und LP ?
kann das durchaus verstehen, dass die nich dabei sind. is ja doch mehr oder weniger kindergarten
Lena hat ein sehr modernes und Körperbetontes Outfit. Also mir gefällt der Dress sehr gut. :wub:
Eigentlich sehr schlicht und zu Lena passend. Nur die Kupfer-Haare fand ich bei anderen Gelegenheiten schöner, allerdings hatte ich Sie heute nur frontal gesehen.
Ich muss sagen, Sie hat wirklich das Zeug zur Stil Ikone!
:foto:
ichbineinfan
06.11.2011, 23:04
Im Gegensatz zu Katy Perry, was die trägt....ein Traum aus Rosa, ich glaube mir wird übel....
WIESO?????
Eigentlich sieht Frau Gaga nur hässlich aus und der Song, na gut. Dance Trash ... irgendwie klingt in letzter Zeit alles gleich, was von Ihr kommt.
:axt:
Ich find das Outfit sehr schön. Schwein hat, wer sowas tragen kann. Der Stylist von Lena, wenn sies nicht selbst ausgesucht hat, hat vollsten Respekt verdient. :wub2:
das Kleid ist schon gut so. Lena schaut auf alle Fälle gut drin aus. Da muss man etwas auffälliges tragen, sonst denken die noch, dass man beim catering ist.
Die show finde ich auch super. Ist das ärgste Bubblegum+Kommerzfest. Sehr liebenswert.
pLENArium
06.11.2011, 23:08
(Nein, völlig meine Welt ist die Show auch nicht.)
:goodpost:
...mir geht auch ein Großteil der Protagonisten entweder auf die Nerven, bzw. völlig am Allerwertesten vorbei ;)
OK - ich konzentriere mich auch nur noch auf das Wesentliche :hach:
Die Selena Sketche find ich ganz lustig :lol2:
das Kleid ist schon gut so. Da muss man etwas auffälliges tragen, sonst denken die noch, dass man beim catering ist.
Die show finde ich auch super. Ist das ärgste Bubblegum+Kommerzfest. Sehr liebenswert.
Die Selena Sketche find ich ganz lustig :lol2:
ich finde genau Selena und ihre flotten Sprüche am schlechtesten :D
Na endlich hab ich sie auch mal gesehen :wub:.
Das amerikanische Pop-Geschäft ist zu einem schrillen Zirkus mutiert --- oder hat sich nur unsere Wahrnehmung verschoben ? :cheerleader:
...mir geht auch ein Großteil der Protagonisten entweder auf die Nerven, bzw. völlig am Allerwertesten vorbei ;)
OK - ich konzentriere mich auch nur noch auf das Wesentliche :hach:
andy_hal
06.11.2011, 23:14
Hat schon jemand erkannt, wer neben Lena sitzen darf? Jedesmal wenn sie zu sehen ist, wollen meine Augen nicht seitlich an ihr vorbei.
Das amerikanische Pop-Geschäft ist zu einem schrillen Zirkus mutiert --- oder hat sich nur unsere Wahrnehmung verschoben ? :cheerleader:
Pop war doch immer schrill. Wer will schon gemäßigten Pop?!
edit: sehe gerade Selena. jetzt wünsche ich mir doch gemäßigten pop :(
nobody_0991
06.11.2011, 23:17
son dreck aber auch, ich sollte meine augen vom pc nehmen und mich vorm fernseher platzieren, hab sie schonwieder verpasst
Ich hab sie noch nicht einmal gesehen.. menno
Sie sitzt direkt hinter Bruno Mars, deswegen war sie eben sehr dicht dran.
andy_hal
06.11.2011, 23:19
Danach noch 2 Kategorien, dann ist es soweit....
andy_hal
06.11.2011, 23:20
Sie sitzt direkt hinter Bruno Mars, deswegen war sie eben sehr dicht dran.
Hoffentlich bleibt das nicht die beste Aufnahme des Abends von ihr.
arthurspooner1
06.11.2011, 23:21
Sehr komische Veranstaltung, bei der die hälfte der Preise hinter der Bühne vergeben werden.
Hoffentlich bleibt das nicht die beste Aufnahme des Abends von ihr.
vielleicht teilt lena ein paar ipone Aufnahmen mit uns :)
Chamäleon
06.11.2011, 23:24
Ich versteh das System nicht. Wieso kriegt Justin Bieber den Award für Best Pop hinter der Bühne? Wieso wird das nicht auch zelebriert? Oder war das jetzt ein Scherz oder was? Vielleicht hätte man dann Lena wieder sehen können.
Fettgusche
06.11.2011, 23:25
Die Unsicherheit , hat sie oder hat sie nicht den Weltpokal gewonnen ist wie zu USFO Zeiten
http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=61502&initialTab=sendung&showId=1444-01 ( bei 2:03 )
Bin zunehmend spektisch, ob "unser" Preis überhaupt im TV gezeigt wird ... verfluche meine olle Zicke von Rechner und hoffe auf fleißige Stream-Aufzeichner.
nobody_0991
das nächste mal vote ich für den mist nicht :X :binweg:
:D
arthurspooner1
Um so länger ich mir das anschaue um so klarer wird, dass es für Lenas Karriere keinen Einfluss haben wird, ob sie gewinnt oder nicht.
eternity
06.11.2011, 23:26
Sehr komische Veranstaltung, bei der die hälfte der Preise hinter der Bühne vergeben werden.
Allerdings!!!
Ich habe mich echt gefreut, Jared Leto zu sehen und jetzt kriegen 30Seconds to Mars das Ding auf dem Flur übergeben.
:wtf:
Kölscher Jung
06.11.2011, 23:28
Wäre Lena bei uns so oft zu sehen, wie Selena in dieser Sendung, würden alle über sie herfallen, weil sie angeblich nerven würde. Nur die Ausländer dürfen das. So sind wir hier in Deutschland leider.
andy_hal
06.11.2011, 23:29
Die werden doch wohl eine neue Kategorie im TV zeigen...oder nicht?
Bin zunehmend spektisch, ob "unser" Preis überhaupt im TV gezeigt wird ... verfluche meine olle Zicke von Rechner und hoffe auf fleißige Stream-Aufzeichner.
Doch, ich denke schon. Im Stream hat der Moderator ganz am Anfang gesagt, dass nur Best Pop und Best Push backstage verliehen werden. Alles andere müsste dann auf der Bühne passieren. Kann mich aber auch täuschen...
gauloises
06.11.2011, 23:30
Um so länger ich mir das anschaue um so klarer wird, dass es für Lenas Karriere keinen Einfluss haben wird, ob sie gewinnt oder nicht.
Wie beim ESC halt.
N' Sieg wünsch ich ihr dennoch.
Ich bin und war nie der typische Pop-Liebhaber. Bei Lena und anderen mir liebgewordenen Künstlerinnen mach ich schon mal Ausnahmen. Aber Gaga, Katie, Rihana oder wie die alle heißen kann ich nicht ab. Ist nicht mein Ding.
:minnesang:
Pop war doch immer schrill. Wer will schon gemäßigten Pop?!
edit: sehe gerade Selena. jetzt wünsche ich mir doch gemäßigten pop :(
vampire67
06.11.2011, 23:31
Lena backstage auf dem roten teppich
http://www.youtube.com/watch?v=5_CEtp6TPeE
Wäre Lena bei uns so oft zu sehen, wie Selena in dieser Sendung, würden alle über sie herfallen, weil sie angeblich nerven würde. Nur die Ausländer dürfen das. So sind wir hier in Deutschland leider.
Das stimmt leider.
WENN sie den Preis bekommen sollte (was ich nicht glaube :heul:) und man es wirklich wirklich übertragen sollte, dann wird die deutsche Presse nichts bessere zu tun haben als den Lena overkill bei MTV zu bejammern. (Weil sie 30 sekunden zu sehen war...)
oder..
nobody_0991
06.11.2011, 23:32
was geht bei denen ab, Lena wird sich jetzt bestimmt bekugeln
Wieso wedelt da einer mit seiner Schnieb rum??? Die spinnen irgendwie...
gauloises
06.11.2011, 23:34
Demnach gewonnen:
http://en.wikipedia.org/wiki/2011_MTV_Europe_Music_Awards (Winners are in bold text)
pLENArium
06.11.2011, 23:35
Ich bin und war nie der typische Pop-Liebhaber. Bei Lena und anderen mir liebgewordenen Künstlerinnen mach ich schon mal ausnahmen. Aber Gaga, Katie, Rihana oder wie die alle heißen kann ich nicht ab. Ist nicht mein Ding.
:minnesang:
...stehe auch mehr auf elektronische Musik produziert von alten Säcken :alterfinne: - mal von Lena und Kate Ryan abgesehen...
...apropos SÄCKE: wat macht der nackte Vogel da auf der Bühne ??? :hmm: :groll:
arthurspooner1
06.11.2011, 23:36
Aha, weil das ganze im liberalen Europa stattfindet, haben sich die Veranstalter wohl gedacht, dass sie da mal einen nackte Mann auf die Bühne schicken ?! Das soll wohl der europäische Touch sein.
nobody_0991
06.11.2011, 23:36
Demnach gewonnen:
http://en.wikipedia.org/wiki/2011_MTV_Europe_Music_Awards (Winners are in bold text)
da hätte Lena ja gewonnen, wollen wirs hoffen, aber bei wiki kann ja jeder was reinschreiben
andy_hal
06.11.2011, 23:37
Demnach gewonnen:
Kann man dem trauen?
arthurspooner1
06.11.2011, 23:39
Kann man dem trauen?
Also einen Namen Fett machen, dass kann ja wohl jeder. Ich glaub gar nichts.
nobody_0991
Kann man dem trauen?
wiki sollte man nie trauen wenn man die fakten nich kennt oder die sachen aus weiteren quellen nachprüfen kann
Der Felix
Das werden wir gleich sehen....
Danke dafür! Lena beim Posieren, hat Sie wohl noch nicht verlernt ;)
:foto:
Lena backstage ab 12:57
http://www.youtube.com/watch?v=FtDdwNUeEL4
nobody_0991
06.11.2011, 23:41
ich hab Lena gesehen und sie sah nicht amüsiert aus :suspekt:
komm, jetzt muss sie das gewinnen, damit sie wieder lächelt
sie ist sicher mega aufgeregt. aber gleich ist vorbei :)
Kann man dem trauen?
Hat eine anonymer Benutzer mit der IP 194.144.79.10 heute um 21:19 da reingeschrieben.
http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=2011_MTV_Europe_Music_Aw ards&diff=prev&oldid=459352209
Ich weiß nicht, ob man dem vertrauen sollte ;)
andy_hal
06.11.2011, 23:44
Nach der Werbung gehts rund. Endlich mal eine schöne Frau auf der Bühne...vielleicht.
andy_hal
06.11.2011, 23:45
Hat eine anonymer Benutzer mit der IP 194.144.79.10 heute um 21:19 da reingeschrieben.
http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=2011_MTV_Europe_Music_Aw ards&diff=prev&oldid=459352209
Ich weiß nicht, ob man dem vertrauen sollte ;)
Aber warum sollte man das Faken. Die anderen Stimmen doch auch alle, oder?
Und das Update ist über ne Stunde her.
wäre schon krass wenn lena 3 Preise machen würde! aber zwei sind auch schon ziemlich geil
nobody_0991
06.11.2011, 23:47
hoffen wir das beste, das wenigstens eine gute sängerin auf der bühne steht
andy_hal
06.11.2011, 23:48
Ist Lena eigentlich die einzige die anwesend ist, aus ihrer Kategorie?
Laura-chan
06.11.2011, 23:49
SB war, bzw ist heute richtig schlimm. Liegt wahrscheinlich daran, dass alle so aufgeregt sind. Trotzdem schlimm.
Werden ja gleich sehen, ob Lena gewinnt oder nicht.
jordan_britney
@l_jadex she didn't win anything, lost best pop to bieber and lost worldwide act to 'lena'
5 minutes ago
auf twitter gefunden. ist es möglich?
jordan_britney
@l_jadex she didn't win anything, lost best pop to bieber and lost worldwide act to 'lena'
5 minutes ago
auf twitter gefunden. ist es möglich?
alles ist möglich aber nix is fix ;)
wollen wirs hoffen :)
Ist Lena eigentlich die einzige die anwesend ist, aus ihrer Kategorie?
Der Afrikaner / Marokkaner Abdelfattah Grini sitzt neben ihr, wenn ich nicht irre.
Auf Lenas Wikipedia-Seite ist sie auch schon als Siegerin angegeben! Hoffentlich ist das kein böser Scherz.
andy_hal
06.11.2011, 23:53
Ich sterbe vor aufregung...wir werden doch wohl nicht...???
ichbineinfan
06.11.2011, 23:54
Wenn das ein Scherz ist,dann.....
nobody_0991
06.11.2011, 23:55
schöne scheiße
dennis91
scheiße-.-
pLENArium
...VERDAMMTE SCHEISSE :groll: :heul: :heul: :groll:
Mohnblume
06.11.2011, 23:56
:heul:
M.Joey K.
06.11.2011, 23:56
Schade:(
andy_hal
06.11.2011, 23:57
wieso verbreiten dann alle solche infos, wenns nicht stimmt? :suspekt:
ichbineinfan
06.11.2011, 23:57
Big Bang.....
Naja, besser als Britney....
:heul: :(
Diggidendemeyer
06.11.2011, 23:58
Was ein scheisssssssssss
nobody_0991
06.11.2011, 23:58
da is der massenvorteil der asiaten voll aufgegangen :suspekt: das sollte man wieder abschaffen oder ändern
haustenbach
06.11.2011, 23:59
Ich kotze gleich.
Sag ich nich...
06.11.2011, 23:59
:heul:
andy_hal
07.11.2011, 00:00
Aber ist euch aufgefallen, dass Lena während der vorstelung applaus bekommen hat, Big Bang nicht?
ichbineinfan
tja, was kann man tun außer :heul:
Immer schon an den olympischen Gedanken denken, wir haben getan was wir konnten :suspekt:
Jetzt mal kein Trübsal blasen. Wir haben Lena als beste Künstlerin Europas dorthin gevotet, und wir haben ihr eine Riesenfreude damit gemacht. Es gibt keinen Grund, traurig zu sein.
Dankeschoenst
;(
ok, das ist der Plan:
wir schauen, dass der Wiki-Eintrag so bleibt und tun einfach so als hätte Lena den 3 ema auch gewonnen. Geschichtsverfälschung heißt das. Ich kenne mich damit aus, bin Österreicherin.
DJ Berti
07.11.2011, 00:01
wikipedia hat seine Angaben korrigiert
Sag ich nich...
07.11.2011, 00:03
Leider kommt der Fanclub nicht gegen die Überbevölkerung in Asien an :heul:
andy_hal
07.11.2011, 00:03
Denkt an Lenas Worte:
Ihr seid sooo toll, auch wenn ich den #bestworldwideact nicht Gewinne, wir haben den Treue und Spaß Preis schon längst gewonne
Ist das nicht viel besser und wichtiger?
Jetzt mal kein Trübsal blasen. Wir haben Lena als beste Künstlerin Europas dorthin gevotet, und wir haben ihr eine Riesenfreude damit gemacht. Es gibt keinen Grund, traurig zu sein.
:thumbsup:
noor1234
07.11.2011, 00:04
sie ist noch so jung, sie ganz viele preise in zukunft gewinnen.
und wenn lena gewusst hätte, dass die so scheiße ist, dann hätte sie auch bestimmt uns nicht aufgerufen zu voten.
2075manuel
07.11.2011, 00:04
ach, menno
Diggidendemeyer
07.11.2011, 00:05
Man kann leider wohl auch davon ausgehen, dass das "normale Volk", also nicht unbedingt "Fans", in Asien mehr für Big Bang gevotet hat, als die Deutschen für Lena. Da wäre es schon nen Wunder gewesen, wenn die Lenaisten Asien überstimmt hätten.
nettman42
Sorry Leute. :heul:
Ist wohl meine Schuld. Ich dachte, es ist meine Lieblingsserie "The Big Bang Theory" gemeint.
Tschulligung! :zahn:
haustenbach
Jetzt holen wir ihr aber die krone! Kommt schon, Leute! Das muss drin sein!
Immerhin haben wir es geschafft als kleiner Fanclub Lena dort hinschicken zu können!!!
pLENArium
07.11.2011, 00:06
...ach - scheißt auf den blöden Award...wir wissen was wir an ihr haben, und sie an uns :wub:
Lebbe geht weiter :)
Fettgusche
07.11.2011, 00:06
der Einspieler von WAM war das beste heute abend, der von Bigbang war o.k., Queen ist super , der Rest war Schrott.
eternity
07.11.2011, 00:07
Es ist doch überhaupt nichts passiert. Seid doch nicht traurig!!!
Wir haben sie zum Best German und zum Best European Act gevotet. Das war schon mehr als grandios!
Sie kann auf sich und auch auf ihre Fans stolz sein.
Sie durfte heute Abend dabei sein. Das vergisst sie nicht mehr!
Es ist alles gut.
Jeder der jetzt traurig ist oder sich gerade nicht gut fühlt, soll sich bitte von mir gedrückt fühlen :knuddel:
und passend dazu läuft: "we are the champions" und ja, das sind wir :thumbsup:
Tja, da kann man nichts machen. Aber es wäre wirklich ein Wunder gewesen, wenn Lena den Preis bekommen hätte.
Ich bin nur immer noch erschüttert, dass ich nur Lena und Britney aus der Kategorie kenne. Sind die anderen etwa so bekannt?! xD
Man sollte es umbenennen in "BEST ASIAN ACT". Die anderen haben ja keine Chance. Britney oder Lena hätten objektiv gewinnen müssen.
Peter M. aus V.
07.11.2011, 00:08
Ich bin fix und alle. Ne, für sowas bin ich definitiv zu alt. Das ist nicht meine Welt. Zu laut, zu schrill, zu hektisch. Das soll was für Lena sein? Ihr Konzert fand ich wirklich gut.
Auf dem Teppich war für mich besonders Bruno Mars unangenehm. Die Gaga wollte wohl nicht gesehen werden - wer weiß, wie sie ihr Gesicht "zugerichtet" hat. Manche Gags waren etwas peinlich, insbesondere der Nackedei, zu dem die Moderatorin dann auch nicht viel zu sagen wusste.
Musikalisch gab es schon das ein oder andere Stück, das mir gefallen hat, anders als im Radio. Aber insgesamt: s.o.
Für sie ist es schade, dass sie nicht gewonnen hat. Für all die Power- Voter hier bei uns natürlich genauso. Aber - MTV ist nicht die Welt, auch wenn sie so tun. Ich weiß nicht einmal, ob Lena überhaupt dahin gehört. Für mich muss sie danicht sein. Wichtig ist aber, dass sie da ihren Spaß hatte.
Und jetzt ist Krönung angesagt. Aller guten Dinge sind drei.
nicht traurig sein!! ich finds so geil das lena da dabei sein durfte und 2 preise konnte sie doch absahnen!!!!
nicht vergessen sie hat den wichtigsten Wettbewerb europas gewonnen was viele nie werden!!!!!
ich bin so stolz AUF LENA UND AUF UNSERE FANGEMEINSCHAFT!!!!
Tja, da kann man nichts machen. Aber es wäre wirklich ein Wunder gewesen, wenn Lena wirklich den Preis bekommen hätte.
Ich bin nur immer noch erschüttert, dass ich nur Lena und Britney aus der Kategorie kenne. Sind die anderen etwas so bekannt?! xD
Sorry kenn keinen von denen.. nie gehört ,nie gesehen
war auf alle Fälle ein schöner Abend :)
Chamäleon
07.11.2011, 00:11
Aber ist euch aufgefallen, dass Lena während der vorstelung applaus bekommen hat, Big Bang nicht?
Ist mir aufgefallen. Also tief durchatmen, ruhig bleiben und sich mit Lena freuen, dass sie es so weit geschafft hat. Wer weiß was anlässlich einer solchen Veranstaltung so alles für connections geknüpft werden, die für ihre Karriere wichtiger sind als dieser doofe Preis. Na ja trotzdem schaaaaaaaaaaaade!!!!!!!!
eben, was soll denn britney sagen ;-)...wir haben lena dahingesetzt, sie hat sich gefreut, 2 kategorien gewonnen und ganz ehrlich...für die 30 sek. bei mtv/viva auf der bühne, die lena jetzt nicht genießen durfte, muss keiner böse oder traurig sein
Lena kennen noch welche ... BigBang ist hier (noch) ziemlich unbekannt. Bin gespannt auf die hämischen Kommentare. Aber es ging zumindest nicht an Britney ...
Vielleicht geht Lena ja noch auf die After Show Party ... Sie ist bestimmt der Hinkucker.
bekommt sie den jetzt 1 preis für best german act und best european act oder bekommt sie jetz gar nichts mit nach hause?
Kölscher Jung
07.11.2011, 00:14
Ich hätte es Lena ja wahnsinnig gegönnt, aber so ist es nun mal. Sie kann halt nicht jeden Preis mitnehmen. Sie ist Best German Act und Best European Act und wir haben mit Lena zusammen den Treue und Spaß-Preis gewonnen. Eines noch. Die ganze Zeit ging mir durch den Kopf, dass Lena da gar nicht rein passt. Die ganze Grütze ist vorwiegend von Amis dominiert und dass Lady Gaga gefühlte 200 mal auf die Bühne kommt, war mir schon vorher klar. Und die Auftritte von Biber und Gomez waren einfach nur grausam.
So, jetzt holen wir die Krone. Packen wir es an, es gibt viel zu tun.
Acid0989
07.11.2011, 00:14
Hätten die denn Mist WorldWideAct nicht ein Jahr später einführen können? :(
Um was wetten wir das da jedes Jahr die Asiaten gewinnen?
Ich frage mich für wen diese Sendung schlimmer war; für mich/uns oder für Lena.
Hoffentlich konnte Lena was Positives mitnehmen. Ich frag mich zwar, was man aus Scheiße Positives... ähm egal...
Übrigens dachte ich erst, ich hab den Regional-TV eingeschaltet, wo sie grad den Schirchperchtenlauf bringen, aber ich habs dann schon erkannt an dem Logo links oben :X
So Alles in Allem, ziemlicher Müll - zum Kotzen.
andy_hal
07.11.2011, 00:16
Eines ist jedenfalls sicher. Solange Lena nicht wieder bei dieser Show ist, werde ich mir diese nie wieder antun.
ok, das ist der Plan:
wir schauen, dass der Wiki-Eintrag so bleibt und tun einfach so als hätte Lena den 3 ema auch gewonnen. Geschichtsverfälschung heißt das. Ich kenne mich damit aus, bin Österreicherin.
:-D :-D :-D
Ziggy, du bist genial :D
haustenbach
07.11.2011, 00:16
Ich hätte es Lena ja wahnsinnig gegönnt, aber so ist es nun mal. Sie kann halt nicht jeden Preis mitnehmen. Sie ist Best German Act und Best European Act und wir haben mit Lena zusammen den Treue und Spaß-Preis gewonnen. Eines noch. Die ganze Zeit ging mir durch den Kopf, dass Lena da gar nicht rein passt. Die ganze Grütze ist vorwiegend von Amis dominiert und dass Lady Gaga gefühlte 200 mal auf die Bühne kommt, war mir schon vorher klar. Und die Auftritte von Biber und Gomez waren einfach nur grausam.
So, jetzt holen wir die Krone. Packen wir es an, es gibt viel zu tun.
Du sagst es! Auf geht's! Voooooooten!
96wirdMeister
07.11.2011, 00:17
Man braucht nicht traurig sein, objektiv gesehen wundert es keinen, dass gerade Asien mit einer Band, die in Europa niemand kennt, gewinnt. In Asien ist das Voterpotenzial eben am größten. Allerdings bin ich der Meinung, dass bei so einer Auszeichnung gerade nicht "online" gevotet werden sollte, sondern dies einer Jury überlassen werden sollte. Denn bei so einer Auszeichnung geht es der Zeilgruppe vor allem darum, für den "eigenen", lokalen Act zu voten, nicht für den besten.
noor1234
07.11.2011, 00:18
man sollte nicht aufgeben bei der krone zu voten das schaffen 100 prozentig, hier sind keine asiaten nominiert.
Ich frage mich für wen diese Sendung schlimmer war; für mich/uns oder für Lena.
Hoffentlich konnte Lena was Positives mitnehmen. Ich frag mich zwar, was man aus Scheiße Positives... ähm egal...
Übrigens dachte ich erst, ich hab den Regional-TV eingeschaltet, wo sie grad den Schirchperchtenlauf bringen, aber ich habs dann schon erkannt an dem Logo links oben :X
So Alles in Allem, ziemlicher Müll - zum Kotzen.
Aus Sche*** kann man durchaus was Positives gewinnen. Nutze die als Dünger für Obst und Gemüse und du hast nach paar Monaten gesundes Essen (Frag mich jetzt aber nicht wie ich die Metapher auf Lena anwenden soll :hmm:)
Außerdem ist es ja nicht so das sie nichts bekommen hat... immerhin hat sie 2 Awards
Mir geht dieses andauernde "Lena passt da nicht hin" und "Ich frage mich, für wen es schlimmer war, für uns oder Lena" usw. doch ein bisschen auf den Keks, muss ich sagen. Erstens musste jedem klar sein, was für eine Art von Show das ist, zweitens WOLLTE Lena dahin, sie hatte ganz sicher ihren Spaß dort, sie hat mit absoluten Weltstars in einer Loge gesessen und hatte sicherlich einen der aufregendsten und verrücktesten Tage in iher Popstar-Laufbahn überhaupt - ich bin sicher, sie hat es in vollen Zügen genossen, da könnt ihr mit eurem "Amerikanisierungs"-Gejammer auch noch ewig weitermachen.
Acid0989
07.11.2011, 00:19
Man braucht nicht traurig sein, objektiv gesehen wundert es keinen, dass gerade Asien mit einer Band, die in Europa niemand kennt, gewinnt. In Asien ist das Voterpotenzial eben am größten. Allerdings bin ich der Meinung, dass bei so einer Auszeichnung gerade nicht "online" gevotet werden sollte, sondern dies einer Jury überlassen werden sollte. Denn bei so einer Auszeichnung geht es der Zeilgruppe vor allem darum, für den "eigenen", lokalen Act zu voten, nicht für den besten.
Die einzige Lösung wäre wie beim ESC, das jedes Gebiet NICHT für seinen Künstler voten kann.
anny1994
07.11.2011, 00:20
Ich finde auch, dass Lena in diese Welt nicht wirklich reinpasst... es ist schwer zu erklären aber die Lena die ich in Erinnerung habe ist anders als all diese aufgetakelten Selbstdarsteller, die ich mir heute Abend ansehen musste! Und genau deswegen, weil sie eben nicht so ist lieben wir sie doch alle ;) Ob sie den EMA jetzt gewonnen hätte oder nicht ist doch eigentlich egal!
Mal noch ne andere Frage: Wurde jetzt eigentlich irgendwo Backstage der Preis für den Best German Act verliehen???
nicht so viel zeit damit verschwenden votet lieber für die krone!!:lol2:
Der Felix
07.11.2011, 00:21
Ich will mich jetzt nicht über den EMA auskotzen nur weil Lena nicht gewonnen hat, aber nach dieser unterirdischen Veranstaltung muß man schon fast froh sein das sie den Preis nicht bekommen hat. Wahrscheinlich hätte sie ihn beim Rausgehen im Foyer verliehen bekommen. :suspekt:
Klar hätte ich mich unendlich für sie gefreut wenn sie gewonnen hätte, aber im nachhinein freue ich mich viel mehr über das was wir für sie erreicht haben und über die geile und spannende Voting Zeit und das Gemeinschaftsgefühl was in den letzten Wochen durchs Forum geweht ist. Priceless.
Und wir hatten einen so schönen EMA-Voting Tread, hat doch auch Spaß gemacht.
lena ist die zukunft. sie steht noch am anfang und sie ist einfach klasse. nicht den kopf hängen lassen. die show war furchtbar und lena ist eigentlich zu schade dafür. gegönnt hätte ich ihr es natürlich, wenn dieser preis so wichtig ist. aber sie wird ihren weg gehen und das ist vielleicht ein besserer und für alle vielleicht spannender und schöner.
Eine Adele hatte trotz ihres weltweiten Erfolgs auch keine Chance, hier etwas zu gewinnen, wenn ich das richtig sehe, wurde noch nicht einmal ihr Sieg im Austragungsland erwähnt?
Doktor Landshut
07.11.2011, 00:22
Eines noch. Die ganze Zeit ging mir durch den Kopf, dass Lena da gar nicht rein passt.
Ich muss gestehen, dass ich bei fast allen im TV gesendeten Events, in denen Lena mitwirkt, den Eindruck habe, sie passt da gar nicht wirklich hin und ist einfach nur irgendwie dabei... und das ist für mich auch völlig in Ordnung ;)
Kölscher Jung
07.11.2011, 00:22
Mir geht dieses andauernde "Lena passt da nicht hin" und "Ich frage mich, für wen es schlimmer war, für uns oder Lena" usw. doch ein bisschen auf den Keks, muss ich sagen. Erstens musste jedem klar sein, was für eine Art von Show das ist, zweitens WOLLTE Lena dahin, sie hatte ganz sicher ihren Spaß dort, sie hat mit absoluten Weltstars in einer Loge gesessen und hatte sicherlich einen der aufregendsten und verrücktesten Tage in iher Popstar-Laufbahn überhaupt - ich bin sicher, sie hat es genossen, da könnt ihr mit eurem "Amerikanisierungs"-Gejammer auch noch ewig weitermachen.
Versuch doch einfach mal, Meinungen zu akzepieren, die nicht deiner eigenen entsprechen. So etwas nennt man Toleranz. Deine abfälligen Bemerkungen sind absolut unpassend.
Das war echt ne Lach und Krach Veranstaltung.. aber ich bin sicher Lena hatte richtig Spass!
Also meine Traurigkeit,dass sie diesen Preis nicht gewonnen hat hält sich seltsamerweise in grenzen.Vielleicht liegt es ja daran,dass ich so manches an der Show etwas peinlich fand oder ich bin einfach zu alt für sowas bin.
Auf jeden Fall war es eine spannende Zeit beim gemeinsamen Powervoten und es hatt sich allemal gelohnt.Un d die Krone holen wir auf jeden Fall.
Schade. Ich bin nun doch froh, mir den Mist, bis auf ein paar mal rein zappen, nicht angeschaut zu haben.
Versuch doch einfach mal, Meinungen zu akzepieren, die nicht deiner eigenen entsprechen. So etwas nennt man Toleranz. Deine abfälligen Bemerkungen sind absolut unpassend.
Manchen ging halt die Show auf den Keks, und das schreiben sie hier rein.
Und bates geht eben das Gejammer auf den Keks, und das schreibt er hier rein.
Kölscher Jung
07.11.2011, 00:26
Die ganze EMA-Sache war auf jeden Fall in der Hinsicht gut, dass sie Fans und Künstlerin noch enger zusammengeschweißt hat. Und Lena hat in den letzten Wochen sehr deutlich gesehen, wie sehr ihre Fans hinter ihr stehen. Sie hat es ja auch einige Male zum Ausdruck gebracht. Und wir hatten in den letzten Wochen jede Menge Spaß.
Ich will mich jetzt nicht über den EMA auskotzen nur weil Lena nicht gewonnen hat, aber nach dieser unterirdischen Veranstaltung muß man schon fast froh sein das sie den Preis nicht bekommen hat. Wahrscheinlich hätte sie ihn beim Rausgehen im Foyer verliehen bekommen. :suspekt:
Klar hätte ich mich unendlich für sie gefreut wenn sie gewonnen hätte, aber im nachhinein freue ich mich viel mehr über das was wir für sie erreicht haben und über die geile und spannende Voting Zeit und das Gemeinschaftsgefühl was in den letzten Wochen durchs Forum geweht ist. Priceless.
ach komm! Die ganzen deutschen Award shows sind viel lächerlicher. Mit den Romys können die EMAs natürlich nicht mithalten...
@cmg22 merci :)
eternity
07.11.2011, 00:28
@Kölscher Jung: jetzt reagierst Du aber schon über.
Ok, vielleicht liegen hier bei dem ein oder anderen gerade die Nerven blank. Aber ich kann bates nur zustimmen!
Diesen Tag wird Lena niemals vergessen. Es war etwas ganz, ganz Großes für sie und auch wenn dem ein oder anderen die Veranstaltung nicht gefallen hat, es ist eine Top-Veranstaltung des Pop-Business. Ihre Fans haben es ihr ermöglicht, dass sie daran teilnehmen darf.
Ich war schon dermaßen überrascht, dass sie den Best European Act gewonnen hat, unfassbar für mich und für sie auch! Wir haben alles für sie getan, das weiß sie, aber es hat nicht ganz gereicht. Ich bin nicht enttäuscht und ich hoffe, Lena ist es auch nicht.
Das war echt ne Lach und Krach Veranstaltung.. aber ich bin sicher Lena hatte richtig Spass!
Genau..Lena liebt Horror...und dann noch live mittendrin..:D
andy_hal
07.11.2011, 00:30
Erfährt man eigentlich auch noch irgendwann, welchen Platz sie belegt hat? Würde mich schon interessieren, ob sie Britney geschlagen hat.
Chamäleon
07.11.2011, 00:30
;280124']Manchen ging halt die Show auf den Keks, und das schreiben sie hier rein.
Und bates geht eben das Gejammer auf den Keks, und das schreibt er hier rein.
Richtig!
Auf gar keinen Fall ist Lena enttäuscht das wir Fans ihr so einen Abend beschert haben!
Hey Leute! Kann mir einer erklären was in der letzten Zeit so passiert ist? BITTE! Bin gerade aus dem Urlaub zurück (eine Woche ohne Internet). Hat jetzt Bigbang gewonnen oder wie? Und kann man sich diese Sendung irgendwo nach anschauen oder war das ganze jetzt nur Schrott?
cyberscout
07.11.2011, 00:34
Auf gar keinen Fall ist Lena enttäuscht das wir Fans ihr so einen Abend beschert haben!
Stimme diesem und deinem letzten Beitrag absolut zu.
Sie hat sicher einen Heidenspaß!
OMG eben waren 205 online.
Und was haben sie gesehen? Ne ganz merkwürdige Geschichte die einem völlig fremd, ja beschämend (der Flitzer u.ä.) vorkam. Jetzt weiß ich auch warum diesen Sender keiner mehr sehen wollte
und die sich wieder bezahlen lassen müssen. Eine Amy-Trash-Veranstaltung in Europa die dann Asien gewinnt; verstehe das wer will.
Hoffentlich nimmt Lena nur das Positive mit, bin mir da auch schon sehr sicher das es so ist.
10 Tage Krone-Voting sind verschenkt worden durch die EMA-Sache, das muss auch jeden Fall wieder reinkommen....die anderen haben bereits Vorsprung.
Wir müssen, nein wir werden dem Mädel auf jeden Fall die Krone aufsetzen...ab morgen/oder gleich gehts los; voten bis der Arzt kommt, auf gehts...
Der Felix
07.11.2011, 00:34
ach komm! Die ganzen deutschen Award shows sind viel lächerlicher. Mit den Romys können die EMAs natürlich nicht mithalten...
Geht gar nicht darum ob die Show jetzt lächerlich war, sie hatte auf jeden Fall nichts mit einem Europäischen Musikpreis zu tun. Das war eine reine Farce. Und die Art und Weise wie die Preise teilweise verliehen wurden (Best Pop Backstage am Bühnenaufgang :hmm::suspekt:) war auch mehr als fragwürdig.
Alleine die Tatsache Adele, die für das Austragungsland gewonnen hat, noch nicht mal zu erwähnen spricht schon für sich.
"Leni hoch 2"
07.11.2011, 00:35
Ich bin garnicht traurig gerade. Wir haben doch alles getan was wir tun konnten, und das WEIß Lena!
Außerdem war es bestimmt eine Ehre für sie, alleine für den World wide act nominiert zu sein.
Und 4Meter neben solchen Weltstars zu sitzen war bestimmt ne Erfahrung wert für sie.
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen erleichtert, dass sie nicht in diese schei* schei* schei* oberflächliche, nackte,
nicht mehr auf Kunst achtende Glamourstarwelt abtaucht.
Ich finde so schlimm, dass Lady gaga, Jessie J..... alle so wirken, als ob sie das Singen garnicht glücklich macht.
Lady Gaga tut mir nurnoch leid. Krass, wie ein Mensch sich so verlieren kann.
Heute Abend wurde mir klar: Das ist keine Welt, in der ich mich wohlfühlen würde.
Kölscher Jung
07.11.2011, 00:36
@Kölscher Jung: jetzt reagierst Du aber schon über.
Ok, vielleicht liegen hier bei dem ein oder anderen gerade die Nerven blank. Aber ich kann bates nur zustimmen!
Diesen Tag wird Lena niemals vergessen. Es war etwas ganz, ganz Großes für sie und auch wenn dem ein oder anderen die Veranstaltung nicht gefallen hat, es ist eine Top-Veranstaltung des Pop-Business. Ihre Fans haben es ihr ermöglicht, dass sie daran teilnehmen darf.
Ich war schon dermaßen überrascht, dass sie den Best European Act gewonnen hat, unfassbar für mich und für sie auch! Wir haben alles für sie getan, das weiß sie, aber es hat nicht ganz gereicht. Ich bin nicht enttäuscht und ich hoffe, Lena ist es auch nicht.
Nein, nein, meine Nerven liegen nicht blank. Ich versuche es noch mal zu erklären. All die Acts, die wir zu sehen bekamen, waren so ganz anders als das, was wir von Lena kennen. Darum ging es mir. Und was mich sehr stört, aber auch nicht überrascht, ist die große amerikanische Dominanz bei dieser Veranstaltung. Das wollte ich nur anmerken und muss mich dafür nicht kritisieren lassen. Ich akzeptiere ja auch andere Meinungen.
Aber was solls. Wir brauchen uns deshalb nicht streiten. Es ist natürlich Tatsache, dass Lena unbedingt dahin wollte und sicher auch ihren Spaß hatte und noch hat. Und den gönnen wir ihr von ganzem Herzen.
david davidson
Leute, warum denn so geknickt?
Fakt ist, dass Lena den Best German Act gewonnen hat und sich dazu noch in der europäischen Runde gegen Adele und andere international bekannte Europäer durchgesetzt hat.
Darauf kann sie und können wir richtig stolz sein.
Ich glaube auch dass die Erwartungshaltung bei manchen vielleicht zu groß war, da sind Enttäuschungen natürlich vorprogrammiert. Mir jedenfalls reicht es völlig, wenn Lena dort ihren Spaß hat und ihr Dank an uns entschädigt sowieso alle Votingmühe (Stichwort Treue- und Spaßpreis).
Außerdem taucht sicher demnächst auch ein Video von der Verleihung des Best German Act auf, da können wir uns noch auf eine Dankesrede freuen. ;)
Peter M. aus V.
@Doktor Landshut: Ich gestehe dieselben Gedanken. Mit Ausnahmen.
@Bates: Und Du hast auch recht: Lena wollte unbedingt dahin. Und sie hatte sicher ihren Spaß. Ich glaube sogar, dass ihr wichtiger war, da zu sein und die Leute zu sehen und zu treffen und mit dem ein oder anderen auch zu reden - vielleicht wichtiger als der Preis.
Und für uns alte Schöngeister: Sie ist jung, sie mag sowas.
Wir sehen nur: Sie mag eben auch was anderes, was uns besser gefällt. Und deshalb unser Eindruck, dass sie nicht dahin gehört.
Die ganze EMA-Sache war auf jeden Fall in der Hinsicht gut, dass sie Fans und Künstlerin noch enger zusammengeschweisst hat. Und Lena hat in den letzten Wochen sehr deutlich gesehen, wie sehr ihr Fans hinter ihr stehen. Sie hat es ja auch einige Male zum Ausdruck gebracht. Und wir hatten in den letzten Wochen jede Menge Spaß.
Genau. Ich bin ja auch immer jemand, der weder den "Fehler" bei anderen sucht ("unfair, zu viele Asiaten") noch bei sich selbst ("hätten wir bloß mehr gevotet"). Ich schaue gern den Tatsachen ins Auge und überlege, welche Vorteile es gibt. So gesehen, ohne hätte, wenn und aber, finde ich es gut, wie es ist. Denn World Wide Act - ich denke da hätte Lena nicht nur einen Award mitgenommen, sondern auch eine Menge Stress für die Zukunft.
Sie hat ja nichts verloren, sie wird jetzt nicht "untergehen". Das wissen doch gerade wir am besten, denn wir stehen hinter hier ;)
war ein interessanter Abend mir ist einiges klar geworden. Z.B. warum ich im Auto kein Radio höre. Ansonsten netter Trip für Lena ... etwas traurig für Adele und der Rest nicht meine Welt.
earplane
07.11.2011, 00:38
Erstmal:
Glückwunsch an BIG BANG und die K-Pop Fans!
Das sind einfach sehr viele und sie waren motiviert und das sollten wir auf jeden Fall anerkennen. die haben und und die Britney-Fans wahrscheinlich Haushoch überstimmt.
Der best german act für Lena kam schon unerwartet. Dass kein anderer europäischer Künstler auch nur annähernd soviel Unterstützung hatte wie Lena zeigt wie weit sie schon in ihrer noch jungen Karriere gekommen ist. Dass es nicht ganz für den worldwide act gereicht hat ist überhaupt kein Beinbruch. Eher im Gegenteil, was hätte denn danach noch kommen sollen. So sammelt Lena wertvolle Sympathiepunkte. Wie hat Stefan Raab es so schön formuliert. "immer nur gewinnen macht unsympathisch".
Das untersteiche ich!!! :goodpost:
Eines ist jedenfalls sicher. Solange Lena nicht wieder bei dieser Show ist, werde ich mir diese nie wieder antun.
smileyface
07.11.2011, 00:40
ich versteh irgendwie nicht warum bei einem EMA (EUROPEAN music award) so viele ami-stars dabei sein müssen. und einen 'world wide act' hätte man auch nicht küren brauchen weils meiner meinung nach um europa gehen sollte und da hätte 'best european act' also höhepunkt doch wohl besser gepasst!
Wenn Lena zu einer Veranstaltung eingeladen wird, an der die z.Zt. angesagtesten Weltstars teilnehmen dann gehört sie auch dahin. Und daß man mit *Scheiße düngen kann ist doch richtig und was gedüngt wird wächst besser, auf Lena bezogen kann man das so sehen, daß dort nicht nur die Künstler anwesend sind, sondern sicher auch jede Menge Kompnisten, Texter und Produzenten. Ich schätze mal, Lena wird das zu nutzen wissen, neben Spaß haben. (Übrigens ein guter Grund dahin zu wollen)
*ich beziehe mich hier auf einen Post, den ich nicht wieder gefunden habe, will also nicht Gedankengut klauen!
nettman42
07.11.2011, 00:43
Ich war übrigens während der Sendung eingepennt und bin erst bei Queen aufgewacht. Habe ich was verpasst?
Ich war übrigens während der Sendung eingepennt und bin erst bei Queen aufgewacht. Habe ich was verpasst?
:gutenmorgen:
snowflake
07.11.2011, 00:47
Mh, ein bisschen enttäuscht war ich auch kurz, aber eigentlich ist doch alles gut. War ne super Sache das mit dem EMA, Lena hat gemerkt, wie sehr wir hinter ihr stehen, sonst hätte sie nie den German und European Act gewinnen können. Das war bestimmt super aufregend für sie heute mit solchen Weltstars dort zu sitzen. Das haben wir ihr ermöglicht. Bin schon sehr gespannt, wenn sie uns in den nächsten Tagen davon berichtet.
Zu der Show: War jetzt nicht so mein Ding und werde ich mir ohne Lena wohl nicht mehr angucken, aber gut...Verstehe nur nicht, warum sich die Show European Music Award schimpft, wo doch fast nur Amerikaner gewinnen. Sollte man vielleicht mal über eine Umbenennung nachdenken.
andy_hal
07.11.2011, 00:47
Ich glaube auch dass die Erwartungshaltung bei manchen vielleicht zu groß war, da sind Enttäuschungen natürlich vorprogrammiert.
Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen, aber dadurch das plötzlich überall verbreitet wurde, sie habe gewonnen, war die Hoffnung natürlich auf einmal Riesengroß.
Das zeigt mir auf jedenfall einmal mehr, dass ich mit meiner Einstellung, nichts und niemanden zu trauen, gar nicht so falsch liege.
Und nun hoffe ich, dass Lena sich vielleicht nochmal kurz meldet. Ich glaube, dann gehts einigen hier schon wieder besser. :)
Du hast Recht. Lena war es wahrscheinlich klarer als uns, auf was Sie sich da einläßt und diese Chance nicht wahr zu nehmen, wäre dumm gewesen. Was hätten andere, deutsche Künstler drum gegeben das zu erleben. Mensch, Lena war dabei und hat eine super Figur und sicher auch Eindruck gemacht, wenn nicht jetzt, dann vielleicht auf der After Show Party. Bin auf ein Interview zum Thema gespannt und darauf, was Sie als nächstes Twittert.
Meine Aufregung legt sich langsam. Wenn wir jetzt mit ähnlichen Elan für die Krone voten, sehen wir bald wieder mehr Lena im TV :)
Go on!!!
:orbit:
Mir geht dieses andauernde "Lena passt da nicht hin" und "Ich frage mich, für wen es schlimmer war, für uns oder Lena" usw. doch ein bisschen auf den Keks, muss ich sagen. Erstens musste jedem klar sein, was für eine Art von Show das ist, zweitens WOLLTE Lena dahin, sie hatte ganz sicher ihren Spaß dort, sie hat mit absoluten Weltstars in einer Loge gesessen und hatte sicherlich einen der aufregendsten und verrücktesten Tage in iher Popstar-Laufbahn überhaupt - ich bin sicher, sie hat es in vollen Zügen genossen, da könnt ihr mit eurem "Amerikanisierungs"-Gejammer auch noch ewig weitermachen.
Wenn die Ergebnisse in Wikipedia richtig eingetragen sind, haben die Voting-EMAs 2011 außer Bigbang nur Amerikaner gewonnen.
Das passt zum Ergebnis von 2010, wo Tokio Hotel die einzigen nichtamerikanischen Gewinner waren. (Mal abgesehen vom Best-European-Act.)
Ich finde das einfach nur bestechend konsequent für European Musik Awards.
@Kölscher Jung: Ich hatte ja gar nicht speziell Dich gemeint.
Hat mir die Show gefallen? Nein, nicht sonderlich. Wäre ich Lena-Fan, wenn Lena ein prototypischer Act in so einer Show wäre? Nein, wahrscheinlich nicht (obwohl, was ist prototypisch? Manche Acts haben mir schon ganz gut gefallen, und warum sollte Lena nicht in einer Sendung auftreten, in der die Red Hot Chili Peppers spielen?) Ich sehe es wie Doktor Landshut, Lena ist dort eine ebenso exotische Erscheinung wie in fast jeder Fernsehshow, in der sie auftritt. Aber ich gehe jede Wette ein, dass ihr die Sache tausendmal mal wichtiger war als z.B. ein Auftritt bei "Wetten, dass". Sie ist eine junge Frau, sie will Erfahrungen sammeln, sie bekommt die Gelegenheit dazu, und ich schätze einfach mal, dass ihr genau diese knallbunte Glitzerpopwelt, die hier viele als "unpassend" für sie empfinden, einfach riesengroßen Spaß gemacht hat.
Gegen die asiatischen Fans hatten wir wohl von Anfang an eigentlich keine Chance. Aber wie heißt es "Du hast keine Chance also nutze sie." Wir haben alles versucht aber es hat leider nicht gereicht. Trotzdem können wir auf Lena und uns stolz sein. Wir haben doch etwas erreicht. Gegen die Powervoter aus Asien kommt kein Kontinent heran. Ich habe während der letzten Tage mal Blogs im Netz angeschaut auf denen über die Nominierung von Big Bang berichtet wurde. Da hatte ein Blog eine halbe Stunde nach Veröffentlichung bereits 500 tweets auf twitter und 130 likes auf Facebook. Schaut euch hiermal die Twitteraktivität zu Big Bang seit Beginn der Show an. Die stehen von allen Nominierten auf Platz 1. http://ema-twittertracker.mtv.com/live/#buzz
Edit: Jetzt gerade Platz 2 hinter Lady Gaga.
Gratuliere allen Gewinnern.
Für Lena hat es leider nicht gereicht.
Hab die Sendung nur zum Teil in der Aufzeichnung gesehen, einfach nur peinlich.
Wir haben Gott sei Dank für Lena gevotet, und nicht für diese Veranstaltung.
Gut daß Lena nicht wie Lady Gaga od. Kate Perry werden will,daß wäre das Ende meines Fan-Daseins. Das ist einfach nicht meine Welt.
Ich hoffe sie hat sich trotzdem gut amüsiert od. Kontakte geknüpft.
Vergessen wir das Ganze und wenden uns neuen Aufgaben zu.
Die ganze EMA-Sache war auf jeden Fall in der Hinsicht gut, dass sie Fans und Künstlerin noch enger zusammengeschweißt hat. Und Lena :wub: hat in den letzten Wochen sehr deutlich gesehen, wie sehr ihre Fans hinter ihr stehen. Sie hat es ja auch einige Male zum Ausdruck gebracht. Und wir hatten in den letzten Wochen jede Menge Spaß.
Quenn war gut und der Sänger auch. Für mich der Beste Act an diesem Abend. Hatte bisher noch nie diese Sendung gesehen, aber europäisch war sie nicht. War sie vielleicht auch die Jahre vorher nicht. Lena hat sich gefreut, eine Einladung/Nominierung erhalten zu haben. Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte mich das auch gefreut. Wir haben das ihr ermöglicht und ich bin mir sicher, sie hat auch ein gutes Votingergebnis erhalten. Einen Zuspruch auf europäischer Ebene. Vor zwei Jahren das erste Mal in einer Casting-Box und heute in Belfast nominiert zum Weltweit-Act, wenn das nicht mal eine Karriere ist, dann weiß ich es nicht. Mich hat das die ganze Voting-Zeit glücklich gestimmt.
Ich bin fix und alle. Ne, für sowas bin ich definitiv zu alt. Das ist nicht meine Welt. Zu laut, zu schrill, zu hektisch.
So ging's mir auch, weshalb ich nach kurzer Zeir raus- und dann erst ab 22.47h wieder reingezappt habe.
Auf der einen Seite ist das Ergebnis natürlich irgendwie schade, auf der anderen Seite meine ich, dieser überzogene Irrsinn ist die absolut falsche Plattform für Lena. Für mich ist sie einfach zu gut für sowas.
Es ist schön, dass wir und andere sie dahin gebracht haben, und sie hatte hoffentlich einen Heidenspaß bei der ganzen Sache. Zudem weiß sie jetzt definitiv, dass sie aus ganz Europa enorm unterstützt worden ist. Ich denke, das hat ihr selbst zusätzlich Motivation für ihre künstlerische Zukunft gegeben. Wir bleiben noch ganz lange zusammen.
Ihr seid sooo toll, auch wenn ich den #bestworldwideact nicht Gewinne, wir haben den Treue und Spaß Preis schon längst gewonnen🏆
https://twitter.com/#!/Lenas_view/status/132569101385203712
Damit ist für mich alles gesagt. Seht es positiv WIR sind zu einer Einheit geworden :) , nun heißt es nachdem EMA ist VOR der KRONE :)
Zu der Show: War jetzt nicht so mein Ding und werde ich mir ohne Lena wohl nicht mehr angucken, aber gut...Verstehe nur nicht, warum sich die Show European Music Award schimpft, wo doch fast nur Amerikaner gewinnen. Sollte man vielleicht mal über eine Umbenennung nachdenken.
Ich glaube bei Musik sollte man nicht in nationalen Kategorien denken. Wir wurden vielleicht wegen dem ESC etwas seltsam sozialisiert, weil dort die ganze Nationalsache ziemlich aufgebauscht wird. Fakt ist jeder Künstler hat die Chance gewählt zu werden. Und die Amis sind halt beliebter. Nur weil Europa Gastgeber ist, muss das nicht heißen, dass die ganze Veranstaltung eine euro-touch bekommt. Euro-Awards gibts genug. Krone zB. Die sollten wir auf alle Fälle klarmachen. Alles andere würde unserem jetzigen Status als beste Powervoter-Europas nicht genüge tun!
tja, was kann man tun außer :heul:
Lenas Musik hören ;)
Und für die Krone voten. Die MÜSSEN wir ihr holen.
Ich hab noch nix von Euch gelesen außer den Post auf den ich antworte. Ich finde Lena het einen ganz ganz großen Erfolg eingefahren. Sie war eine sehr sehr würdige Vertreterin Europas. Ich finde auch, dass sie einen super Einspieler herausgesucht haben. Diese Seitenaufnahmen von Lena waren echt ..nun suuper eben.
Kein Grund zum traurig sein. gegen Asien mit seiner großen Bevölkerungszahl sind sogar wir nicht angekommen.
Jetzt gönnen wir Lena ein wenig Ruhe. Nur uns gönnen wir keien Ruhe!!
Holen wir die 1LIVE-Krone für What a man. Das ist PFLICHT und KÜR zugleich.
nettman42
07.11.2011, 00:59
:gutenmorgen:
Moin! :sternchen:
Übrigens, kennt ihr den: Wie schaffen es die Asiaten, einen Satelliten ins All zu schießen?
Es springen mindestens eine Milliarde Menschen auf die andere Seite der Wippe.
(My personal Big Bang Theory...:zahn: )
Kann jemand nochmal das bild von lena auf dem red carpet schicken??
Warum sind einige so enttäuscht? Lena wollte nach Belfast, sie ist in Belfast. Sie ist dabei, kann Kontakte knüpfen, sieht diese etwas verkehrte Welt von innen und weiß sicher jetzt (noch) besser, was sie will und was sie nicht will, denke ich. Also eigentlich alles paletti, mMn. Für mich sind die "Verlierer", Lena und auch Adele die eigentlichen Gewinner.
Mir hat Adele richtig leid getan. Gerade beim besten Song hätte sie gewinnen müssen. Naja, hoffen wir, dass es bei den Grammys besser klappt.
arthurspooner1
07.11.2011, 01:07
Ich Behaupte einfach mal, dass in Sachen Votes pro Person Lenas Unterstützer den Asiaten in nichts nachstanden. Diese haben einfach eine aktivere Fangemeide, und das hat nicht mal etwas mit der Bevölkerungszahl zu tun. Trotzdem bleibt die Erkenntnis, wie Votingstark Lenas Unterstützer sind, denn sonst hätte Sie nicht die europäische Runde gewonnen.
So hatte Lena die Chance mal internationales Parkett zu betreten und das war wieder eine neue Erfahrung in ihrem Erfahrungsschatz und dafür ist sie bestimmt auch dankbar. Auch wenn mir dieses extreme zelebrieren des Star sein nicht so gefällt, finde ich würde Lena auch im internationalen Bereich eine sehr gute Figur abgeben, weil Sie eben auch da drüber steht und in diesem ganzen Lärm und Chaos eine ruhe und gelassenheit ausstrahlt, was mir sehr gut gefällt und wodurch Sie auf ihre Weise positiv heraussticht.
Mir hat Adele richtig leid getan. Gerade beim besten Song hätte sie gewinnen müssen. Naja, hoffen wir, dass es bei den Grammys besser klappt.
Stimmt!
Stimme allein, ist nicht ganz so gefragt ohne Glitter.....obwohl die Stimme echt ist, der Glitter aber nicht
https://twitter.com/#!/Lenas_view/status/132569101385203712
Damit ist für mich alles gesagt. Seht es positiv WIR sind zu einer Einheit geworden :) , nun heißt es nachdem EMA ist VOR der KRONE :)
Du hast meinen Spruch geklaut :)
Ich glaube bei Musik sollte man nicht in nationalen Kategorien denken. Wir wurden vielleicht wegen dem ESC etwas seltsam sozialisiert, weil dort die ganze Nationalsache ziemlich aufgebauscht wird. Fakt ist jeder Künstler hat die Chance gewählt zu werden. Und die Amis sind halt beliebter. Nur weil Europa Gastgeber ist, muss das nicht heißen, dass die ganze Veranstaltung eine euro-touch bekommt. Euro-Awards gibts genug. Krone zB. Die sollten wir auf alle Fälle klarmachen. Alles andere würde unserem jetzigen Status als beste Powervoter-Europas nicht genüge tun!
Wenn 79% der Nominierungen für amerikanische Künstler sind, ist der Name "European-Music-Awards" allerdings arg deplaziert.
Das hat wenig mit Denken in nationalen Kategorien zu tun, sondern ist konsequente Vermarktung amerikanischer Popmusik auf europäischem Boden.
Und ist auch erfolgreich, wenn (fast) alle Awards an Amerikaner gehen. In diesem Sinne: Respekt, MTV!
die Live Acts waren eigentlich überwiegend Europäer: Queen, jessy j, coldplay, snow patrol, david guetta
andy_hal
07.11.2011, 01:21
Noch was positives: Wenn ich mich nicht irre, hat sie heute bei twitter um die 200 neue Follower bekommen.
Und davon werden sicher ein paar an ihrer Musik hängen bleiben.
Lenas Musik hören ;)
Und für die Krone voten. Die MÜSSEN wir ihr holen.
Ich hab noch nix von Euch gelesen außer den Post auf den ich antworte. Ich finde Lena het einen ganz ganz großen Erfolg eingefahren. Sie war eine sehr sehr würdige Vertreterin Europas. Ich finde auch, dass sie einen super Einspieler herausgesucht haben. Diese Seitenaufnahmen von Lena waren echt ..nun suuper eben.
Kein Grund zum traurig sein. gegen Asien mit seiner großen Bevölkerungszahl sind sogar wir nicht angekommen.
Jetzt gönnen wir Lena ein wenig Ruhe. Nur uns gönnen wir keien Ruhe!!
Holen wir die 1LIVE-Krone für What a man. Das ist PFLICHT und KÜR zugleich.
Du meinst für TBAS :)
Es ist halt seltsam, daß sie den einzigen europäischen Preis auch noch rausgenommen haben und gegen einen internationalen Preis ersetzt haben (daß der dann nicht an eine(n) Amerikaner(in) geht, sondern an Asiaten, war vielleicht nicht eingeplant). Sinnvoll wäre es, wie es bei europäischen Filmpreisen (wo ja auch Hollywood den Markt dominiert) wohl meist üblich ist, neben "Best ..." halt auch "Best European ..." in verschiedenen Bereichen zu verleihen. Allerdings bekommt man dann ein Zeitproblem, nachdem ja jetzt schon zwischen den Liveacts und vor allem der Werbung kaum noch Zeit zur Vorstellung der Nominierten und der Preisverleihung bleibt ...
andy_hal
07.11.2011, 01:47
Lena backstage ab 12:57
http://www.youtube.com/watch?v=FtDdwNUeEL4
Das wurde hier glaube ich noch nicht gewürdigt. Vielen Dank fürs hochladen, oder finden. :)
holm otto
07.11.2011, 01:49
Ich habe Anton vermisst!
Wenn 79% der Nominierungen für amerikanische Künstler sind, ist der Name "European-Music-Awards" allerdings arg deplaziert.
Das hat wenig mit Denken in nationalen Kategorien zu tun, sondern ist konsequente Vermarktung amerikanischer Popmusik auf europäischem Boden.
Und ist auch erfolgreich, wenn (fast) alle Awards an Amerikaner gehen. In diesem Sinne: Respekt, MTV!
Dann schau Dir nur mal die europäischen Charts an! Die werden in schöner Regelmäßigkeit von den Amerikanischen Künstlern dominiert. Der heutige EMA hat lediglich ein Spiegelbild Dessen abgegeben. Und darüber zu Mosern hilft dann am Ende auch nicht viel.
Letzten Endes haben ja wohl - mit Ausnahme des Worldwide Acts - die Europäer über die heutigen Sieger abgestimmt! Oder sehe ich da irgend etwas falsch?
ublowmymind
07.11.2011, 01:55
Ihre beiden wichtigsten und schönsten Preise kann sich Lena eh nicht in die Vitrine stellen. Ich rede von ihrem riesigen Talent und ihrem zauberhaften Wesen. Für sowas kann man nicht voten. :)
Btw: gibts irgendwo ein paar Schöne Bilder von dieser Veranstaltung mit Lena?
andy_hal
07.11.2011, 02:10
Btw: gibts irgendwo ein paar Schöne Bilder von dieser Veranstaltung mit Lena?
Das schönste gibts hier: http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Lena-muss-sich-Korea-geschlagen-geben
marathonmann
07.11.2011, 02:10
Es ist halt seltsam, daß sie den einzigen europäischen Preis auch noch rausgenommen haben und gegen einen internationalen Preis ersetzt haben (daß der dann nicht an eine(n) Amerikaner(in) geht, sondern an Asiaten, war vielleicht nicht eingeplant).
Deshalb würde es mich nicht überraschen, wenn der "Best Worldwide Act" nächstes Jahr wieder durch den "Best European Act" ersetzt würde. Das würde denen immerhin die Schmach ersparen, das ein amerikanischer Superstar gegen irgendeinen in den USA völlig unbekannten Nobody verliert.
Letzten Endes haben ja wohl - mit Ausnahme des Worldwide Acts - die Europäer über die heutigen Sieger abgestimmt! Oder sehe ich da irgend etwas falsch?
Die Abstimmung war nicht auf Europa beschränkt, sondern weltweit möglich. Deshalb haben natürlich auch sehr viele Amerikaner über die "europäischen" Preis abgestimmt.