PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

j_easy
07.01.2012, 00:01
Dem kann ich nur beipflichten. Und es hat auch Wirkung: Ich bin noch nie so gespannt gewesen auf ein Lena-Event wie bei dieser TV-Sendung :D

Ich freue mich drauf und habe gleichzeitig ein mulmiges Gefühl. Bin gespannt was am Sonntag hier so los ist :D
Was ich mich jetzt auch des Öfteren frage, warum hat Lena da mitgemacht? Wurde Ihr das geraten? Hatte Sie sich was anderes vorgestellt? War Sie auch vom Fernsehteam genervt ... :gruebel:

Ok, erstmal anschauen ... :popcorn2:

Muenzi
07.01.2012, 00:26
Was für eine Spekulitis.

Hoffentlich hält das Forum dem Ansturm nach der Sendung stand ;)

Nicolas Hazen
07.01.2012, 00:40
Was für eine Spekulitis.

Hoffentlich hält das Forum dem Ansturm nach der Sendung stand ;)

Es ist in der Tat nachgerade absurd, dass ein Thread zu einer noch nicht gesendeten Sendung bereits 34 Seiten hat ... naja, die Leute müssen ihre Online-Zeit ja irgendwie nutzen ;)

andy_hal
07.01.2012, 00:46
Es ist in der Tat nachgerade absurd, dass ein Thread zu einer noch nicht gesendeten Sendung bereits 34 Seiten hat ... naja, die Leute müssen ihre Online-Zeit ja irgendwie nutzen ;)

Sowas gibt's bestimmt nur im Lena Forum. :D
Aber ich finde es toll, dass hier so viel Bewegung drin ist, es wäre doch schlimm, wenn hier Funkstille wäre. ;)

Der Felix
07.01.2012, 00:48
Wenn ich richtig nachgesehen habe hat es außer USFD noch keine Sendung mit Lena geschafft 34 Seiten in einem Thread zu erzeugen bevor diese Sendung überhaupt ausgestrahlt wurde. Und es sind immer noch 24 Stunden....da kann man noch so manche Seite vollmachen ;) :popcorn2: :pepsi:

punkrock
07.01.2012, 01:00
Na ja, is ja jetzt immerhin recht bald, die Sendung. Der 3. Album-Thread hat schon 43 Seiten. Wann erscheint das neue Album gleich nochmal? :)

j_easy
07.01.2012, 01:02
Naja, wir werden nach der Anzahl gefüllter Seiten bezahlt :ugly:

Wir lieben unsere Kleene halt, freuen uns drauf, machen uns sorgen, ärgern uns über so einige Vorabkritiken ... Der ganz normale Wahnsinn :betrunken:

Smirn
07.01.2012, 01:08
Und ich mag den Casper nicht (generell kein Rap). Ich mochte ihn schon bei Inas Nacht nicht. :knueppel:
Wow. Da war er geschätzt 6 Minuten zu sehen und 3-4 davon haben er und Ina gesungen. :nein:

Das soll keine unreflektierte Lobhudelei sein. Ich kann mir so penetrant-kumpelhafte "Sing was Lena!"-Sprüche richtig vorstellen, und habe nicht nur Verständnis dafür, dass Lena dazu klare Worte findet, sondern finde es richtig gut (und im vorliegenden Fall höchst unterhaltsam). Sie ist keine "Kuschel-Lena", die everybody's darling sein will, und das ist es, wofür ich sie schätze.
So soll es auch sein. Ecken und Kanten sorgen doch erst dafür, dass ein Mensch interessant wird. Schön, dass sie sagt, was sie stört, statt zu allem ja und Amen zu sagen. :)

Wird Zeit, dass die Sendung endlich ausgestrahlt wird. :trampel:

Ni.na
07.01.2012, 01:09
Gibt es auch einen Livestream? :hmm:

pelikan
07.01.2012, 01:11
Ob "Durch die Nacht .. in Bielefeld" anders gelaufen wäre? :D
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/rapper-casper-laestert-ueber-berlin-article1354025.html

„Wenn es nach mir ginge, wäre ich in Bielefeld geblieben.“
Wer hat ihn denn nach Berlin gezwungen? ist ja wirklich schrecklich, was der Gute alles durchmachen muss(te). ;)

j_easy
07.01.2012, 01:15
Wird auf jeden Fall in der Mediathek erscheinen ... hier z.B. http://videos.arte.tv/de/videos

Lars
07.01.2012, 01:19
DJ Paul Kalkbrenner kann Casper nichts finden: „Das ist schlimme Musik für Hinterwäldlernazis aus Brandenburg.“

:suspekt:
Mach ihn fertig, Lena!

j_easy
07.01.2012, 01:20
Ob "Durch die Nacht .. in Bielefeld" anders gelaufen wäre? :D
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/rapper-casper-laestert-ueber-berlin-article1354025.html

„Wenn es nach mir ginge, wäre ich in Bielefeld geblieben.“
Wer hat ihn denn nach Berlin gezwungen? ist ja wirklich schrecklich, was der Gute alles durchmachen muss(te). ;)

Mhm, der Ärmste muss hier arbeiten. Aber er hat Recht und wieder nicht Recht. Provinz findet er auch in Berlin.

Manche Auswüchse gehen mir auch teilweise auf die Nerven, wie die Eingewanderten, die entweder wohlhabende Eltern haben und/oder was mit Medien machen und dabei die Preise versauen. Oder die Obercoolen ...

Rolwin
07.01.2012, 01:23
Hat es eigentlich jemals ein solches Presseecho vor einer Arte-Sendung gegeben?

j_easy
07.01.2012, 01:39
Hat es eigentlich jemals ein solches Presseecho vor einer Arte-Sendung gegeben?

Gute Frage, müßte man z.B. mal nach Cosma und Mimi googlen, da hab ich was vom Hamburger Abendblatt -> KLICK (http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2145290/Cosma-Shiva-und-Mimi-Maedelsabend-in-Hamburg.html)

Was die wohl zu Lena und Casper schreiben würden ist ja klar ... :hmm: Wir sind Fan eines unlockeren, unentspannten, verbockten Wesens, das sich nicht mehr nackig machen möchte.

andy_hal
07.01.2012, 01:46
Gute Frage, müßte man z.B. mal nach Cosma und Mimi googlen.

Bei Google News:
Lena und Casper - 29 Ergebnisse
Cosma und Mimi - 5 Ergebnisse

ublowmymind
07.01.2012, 01:49
Bei Google News:
Lena und Casper - 29 Ergebnisse
Cosma und Mimi - 5 Ergebnisse

:ugly:

andy_hal
07.01.2012, 01:50

Ich guck morgen nach der Sendung nochmal. :D

wfafreiburg
07.01.2012, 02:07
Ich guck morgen nach der Sendung nochmal. :D

heute - die Sendung kommt heute:kicher: aber bei google wird es bestimmt in die höhe schnellen!

andy_hal
07.01.2012, 02:42
heute - die Sendung kommt heute:kicher: aber bei google wird es bestimmt in die höhe schnellen!

Sie ist aber erst morgen zu Ende. :P

howy
07.01.2012, 07:32
Auf Lenas Website steht eine Ankündigung der Sendung bei den Terminen - sie scheinen es also nicht verheimlichen zu wollen. ;)

Schmullus
07.01.2012, 08:40
Unfassbar wie effektiv eine Sendung sein kann - ich fühle mich seit Tagen bestens unterhalten.
Und die Sendung wird erst morgen ausgestrahlt.
:lizo:
geht mir genauso.... wow...und wie hier über ungelegte Eier geredet wird:popcorn2:
eigentlich will ich nichts dazu sagen....;).... also sage ich auch mal 1-3 Sätze nichts dazu:zahn:
1)Es kommt mir vor, wie vor einem Boxkampf, wenn die Kontrahenten mit gegenseitigen Bösartigkeiten und Anfeindungen die Zuschauer anspitzen und den (häufig) langweiligen Kampf im vorhinein interessant machen wollen...und die Zuschauer fallen voll drauf rein:clap:
hm das gelingt hier wunderbar (nicht mißverstehen... was die Sendung heute angeht bin ich mir sicher langweilig wird die nicht..zumindest nicht für uns)
2) Ich bin mir fast sicher, daß das Gesabbel diverser Blätter ähnlich viele Wahrheiten enthält wie z.B. beim Elstner Interview....... nur wer nicht hinter den Zeilen lesen kann ...unter Wahrnehmungsverzerrungen leidet und zum lachen in den Keller geht bekommt den Humor den ich an Lena wie an vielen anderen schätze nicht mit (es soll doch tatsächlich Leute geben die z.B. damals ...USFO-Zeit als Lena sagte sie fände Jan Delay Scheiße .... das für bare Münze genommen haben...diesen Armen ist wohl nur schwer zu helfen).....abgesehen davon muß es gar nicht Humor sein wenn sie diverse Dinge raushaut....... ich bin mir auch hier sicher .... das wird passen ... es wird Lena sein wie wir sie kennen und lieben ........ kein angepasstes Geschwafel ...und wie komme ich möglichst gut rüber ... "aber" es werden auch keine echten Entgleisungen dabei sein.. es wird passen.....jawoll (selbst wenn es nicht passen würde.... ich glaube es paßt zu Lena und dann paßt es auf jeden Fall:kicher:)

3)........das wird mir hier zu lang....
also gaaanz kurz gesagt.... ich erwarte eine lenastische Lena eine klasse Unterhaltung 52min lena(leider sind da noch andere dabei;) .... ob gut gelaunt oder etwas schlechter wie auch immer ... ich bin mir ebenfalls sicher das ich nach der Sendung keine Entschuldigung suchen muß für irgendein vermeintliches wie auch immer Verhalten......nö

so Nichtssagen erstmal beendet .... ich freue mich auf heute Abend und Pressegesabbel im Vorfeld kann mir gestohlen bleiben....ups... ich habe nichts gesagt(werde aber nicht wie jemand anders hier vor kurzem es getan hat eine Wette auf mein Lenafantum anbieten;) falls ich falsch liegen sollte (was ich nicht tue ...also falsch liegen .äh... ihr wißt was ich meine :ugly:)

Rolwin
07.01.2012, 09:21
So, heute Abend geht es los!!! Es wird aber auch langsam Zeit, endlich mal die düstere Seite von Lena zu sehen....:schock:

Die ständige Lobhuddelei im Forum, inclusive das dauernde Schönreden und in Schutz nehmen hier, ist ja nicht zu ertragen :).

Wer glaubt, ich wäre der liebe Rolwin, der irrt gewaltig. Wartet ab, wenn ich richtig loslege. Dann heißt es aber, Kopf einziehen. Ich kann auch anders :fechten:

Ich hoffe, dass nach dieser Sendung die Forumsregeln geändert werden, sonst traue ich mich nicht :)

bates
07.01.2012, 10:18
Es wird aber auch langsam Zeit, endlich mal die düstere Seite von Lena zu sehen....:schock:
[...] Wer glaubt, ich wäre der liebe Rolwin, der irrt gewaltig. Wartet ab, wenn ich richtig loslege. Dann heißt es aber, Kopf einziehen. Ich kann auch anders :fechten:

Ach was, ich habe sowohl Dich als auch Lena längst durchschaut, mich kann also nichts mehr erschüttern ;).

Eigentlich wäre ich ja dafür, dass arte die Sendung nochmal um einen Monat verschiebt, der Thread ist gerade so lustig, und ich wüsste zu gern, wo er bis dahin angekommen wäre ...

Indes schon einmal ein nicht unamüsanter Bericht aus der SZ:
http://www.sueddeutsche.de/u5V383/403406/Balz-und-Karaoke.html

Ulli
07.01.2012, 10:26
Gibt es auch einen Livestream? :hmm:
Ja, sicher hier (http://www.chip.de/downloads/arte-Live-Stream_47067900.html). (nur mit Zusatzsoftware für "Zattoo" incl. Registrierung:wut: )
Ob das stabil läuft; ich habe keine Ahnung?
Ob man das empfehlen kann?:hmm:

Rolwin
07.01.2012, 10:53
Eigentlich wäre ich ja dafür, dass arte die Sendung nochmal um einen Monat verschiebt, der Thread ist gerade so lustig, und ich wüsste zu gern, wo er bis dahin angekommen wäre ...

Habe vorhin bei Arte auf die Mailbox gesprochen und um Verschiebung gebeten. Sie haben abgelehnt und wollen das Ding unbedingt heute durchziehen, ohne eine weitere Stellungsnahme durch das Forum. Ich glaube, etwas ähnliches habe ich schon einmal in letzter Zeit erlebt. Das war aber kein Sender, sondern eine Zeitung und es ging auch nicht dabei um Lena. Bei Arte hieß es noch dazu "sonst würde die Quote sinken". Ich denke, bei der Zeitung wäre es die Auflage gewesen.

vampire67
07.01.2012, 11:05
Habe vorhin bei Arte auf die Mailbox gesprochen und um Verschiebung gebeten. Sie haben abgelehnt und wollen das Ding unbedingt heute durchziehen, ohne eine weitere Stellungsnahme durch das Forum. Ich glaube, etwas ähnliches habe ich schon einmal in letzter Zeit erlebt. Das war aber kein Sender, sondern eine Zeitung und es ging auch nicht dabei um Lena. Bei Arte hieß es noch dazu "sonst würde die Quote sinken". Ich denke, bei der Zeitung wäre es die Auflage gewesen.
Guten morgen herr Wulff :zahn:
War ja klar was sie auf tätowierte frauen stehen :P

Xigemoa
07.01.2012, 11:07
Nicht viel Neues: http://www.news.de/medien/855259517/durch-die-nacht-mit-durch-die-nacht-mit-lena-meyer-landruth-und-casper/1/

Grundtenor eher negativ ("zickt, nörgelt"), aber alles im Rahmen.

manny91
07.01.2012, 12:04
Ja, sicher hier (http://www.chip.de/downloads/arte-Live-Stream_47067900.html). (nur mit Zusatzsoftware für "Zattoo" incl. Registrierung:wut: )
Ob das stabil läuft; ich habe keine Ahnung?
Ob man das empfehlen kann?:hmm:

Es gibt auch einen offiziellen Stream:
http://videos.arte.tv/de/videos/html/index-4268756.html

Grombold
07.01.2012, 12:09
Überhaupt scheitert die Sendung an der Chemie zwischen Lena und Casper. Nicht, dass die Chemie weder gut noch schlecht wäre - es gibt schlicht keine.Sagte ich doch.

Lena ist launisch, Casper charmant.Casper? Charme?
Bei Inas Nacht, dem verlinktem Casper-Interview, den bisherigen Ausschnitten oder auch sonstwo - ich konnte bisher bei Casper sowas ähnliches wie Charme nicht ansatzweise feststellen, eher das personifizierte Gegenteil.
Aber mal sehen, lassen wir uns überraschen.

j_easy
07.01.2012, 12:20
Nach den Vorrezensionen wird der Grundtenor der Trolle, Hater und Nicht-Lena Kenner sehr wahrscheinlich sein: "Lena zickt, ist böse, bockig, unverhältnismäßig, unaufgeschlossen für Fremdes". :hmm:

Ich frage mich langsam, ist das alles aufgeblasen oder will sich Lena selber demontieren oder ein Image zementieren? Ist Sie teilweise so oder "schlimmer" und will es nicht überspielen, oder spielt Sie die "Böse"? :X

Naja, heute Nacht bin ich vielleicht etwas schlauer ... :zahn:

Vielleicht gibt es ja mal ein Making Of dieser Sendung (oder allgemein der Sendereihe). Wäre bestimmt sehr interessant.

Randwer
07.01.2012, 12:28
Nicht viel Neues: http://www.news.de/medien/855259517/durch-die-nacht-mit-durch-die-nacht-mit-lena-meyer-landruth-und-casper/1/

Grundtenor eher negativ ("zickt, nörgelt"), aber alles im Rahmen.
Dass der Autor gegenüber Lena negativ eigestellt ist, merkt man schon daran, dass er schlecht recherchiert hat und Lenas ESC-Sieg ins Jahr 2009 verlegt. :hmm:

j_easy
07.01.2012, 12:45
Dass der Autor gegenüber Lena negativ eigestellt ist, merkt man schon daran, dass er schlecht recherchiert hat und Lenas ESC-Sieg ins Jahr 2009 verlegt. :hmm:

Ups, da hat er Lena aber mit Frau von Teese verwechselt :-!

maybear
07.01.2012, 12:49
Ups, da hat er Lena aber mit Frau von Teese verwechselt :-!Die hat aber mit einem ESC-Sieg (egal in welchem Jahr) absolut nichts zu tun, ganz im Gegenteil, mit einem der größten deutschen Flops ...

Muenzi
07.01.2012, 13:00
Die hat aber mit einem ESC-Sieg (egal in welchem Jahr) absolut nichts zu tun, ganz im Gegenteil, mit einem der größten deutschen Flops ...
Außerdem ist Lena eine echte Schönheit.

ublowmymind
07.01.2012, 13:12
... oder will sich Lena selber demontieren ...

Das ist wohl des Rätsel´s Lösung. :ugly:

Lars
07.01.2012, 13:13
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die seltsame Situation ergeben hat, dass Casper Lena gleich zu Anfang der Sendung seine Körperbemalung vorgeführt hat. ;)

j_easy
07.01.2012, 13:13
Hier noch was von der Seite des Radiosenders Fritz (http://www.fritz.de/neues_wort/popnews/2012/01/popnews1445.html). Die schreiben:

Rapper Casper hat den Abend mit Lena Meyer-Landrut auf Nachfrage als den schlimmsten seines Lebens bezeichnet und will sich die Folge am liebsten gar nicht angucken.
Wir aber schon! Klingt doch nach hervorragender Unterhaltung.

Muenzi
07.01.2012, 13:31
Jetzt auch von mir ein wenig zu der nicht gesehenen Sendung.

Ich möchte mir die Sendung wirklich erst ansehen, bevor ich endgültige Urteile abgebe. Gebe aber wie einige andere zu bedenken, dass Lenas Humor in der vergangenheit von einigen schlicht nicht erkannt oder verstanden wurde, während andere sich vor Freude und lachen im Staube wälzen. Also das will ich erst mal abwarten.

Und wenn sie nun wirklich bockig und zickig gewesen wäre, diesen Abend? Wenn sie Casper nun mal nicht mag, obwohl er vielleicht sogar charmant ist? Wenn sie sich so benimmt, wie es viele Frauen ihres Alters in ähnlicher Situation auch täten? Muss Lena immer sympatisch sein? Oder darf sie sogar im Fernsehen auch schlecht gelaunt sein sein, wenn sie schlecht gelaunt ist?

So und jetzt freu ich mich wie Bolle auf heute Abend.

Nimmt jemand das in HD auf ????

Ovi
07.01.2012, 13:35

Klar.

Mrs. Furiosity
07.01.2012, 13:35
So, gestern kamen Melchior und Balthasar und heute also der Casper. Irgendwie ist das gut, was der macht....eigentlich nur melodiefreies Gekrächze....aber irgendwas hat es trotzdem.

Ich bin schon gespannt wie man es schafft, mit Lena nicht warm zu werden. Die Art und Weise, wie sie sich in diesem ersten Spoiler über die Aufforderungen zum Singen mokiert, wirkt auf mich schon etwas übertrieben genervt und aggressiv. Aber so daneben wie ihr Landsmann Pocher in der selben Sendung wird sie bestimmt nicht sein. Außerdem: Harmoniesoße ist selten gute Unterhaltung.

mr.spock1968
07.01.2012, 13:38
Hier noch was von der Seite des Radiosenders Fritz (http://www.fritz.de/neues_wort/popnews/2012/01/popnews1445.html). Die schreiben:

Die haben von Vision abgeschrieben.

Muenzi
07.01.2012, 13:38
Bin gerade in Postinglaune. Was mir völlig untergeht ist ihre kurze Gesangseinlage, die man in der Vorausschau schon sehen kann:

SPOILERALARM!!!

3 Videos online :)

http://www.avantimedia.de/website/#/de/production_details/8943 Vor allem "son of a preacher man" haut mich echt vom Hocker. Wenn ich höre, in welchen Höhen Lena mühelos singen kann und welch wunderbares Timbre in ihrer Stimme ist, dann wünsche ich mir, dass sie mal einen Song rausbringt, in dem sie diese Fähigkeiten voll einsetzt. Ein cover von "son of a preacher man" wäre schon nicht schlecht aber viel besser ein eigener Song mit dieser Stimmlage. Ich bedauere sehr, dass sie weder bei MCP noch bei Good News auch nur einen Song in dieser Richtung dabei hatte. Und ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.

Da ist sie sooo toll, da kann sie alles und jeden an die Wand singen!!

Lena mach doch endlich mal !!

mr.spock1968
07.01.2012, 13:44
Jetzt auch von mir ein wenig zu der nicht gesehenen Sendung.

Ich möchte mir die Sendung wirklich erst ansehen, bevor ich endgültige Urteile abgebe. Gebe aber wie einige andere zu bedenken, dass Lenas Humor in der vergangenheit von einigen schlicht nicht erkannt oder verstanden wurde, während andere sich vor Freude und lachen im Staube wälzen. Also das will ich erst mal abwarten.

Und wenn sie nun wirklich bockig und zickig gewesen wäre, diesen Abend? Wenn sie Casper nun mal nicht mag, obwohl er vielleicht sogar charmant ist? Wenn sie sich so benimmt, wie es viele Frauen ihres Alters in ähnlicher Situation auch täten? Muss Lena immer sympatisch sein? Oder darf sie sogar im Fernsehen auch schlecht gelaunt sein sein, wenn sie schlecht gelaunt ist?

So und jetzt freu ich mich wie Bolle auf heute Abend.

Schlecht gelaunte Menschen kommen sogar schlechter an als Leute wie Bohlen. Der ist nicht schlecht gelaunt sonder lästert und schipft über andere. Selbst der wird mehr gemocht.

Und eine Sendung in der man negativ, zickig, bockig rüber kommt ist schlimm. Nicht gerade Karierefördernd. Die ganze Kritik haftet wie Teer. Überall hört man immer und immer wieder von dem Elstnervideo.

Sie muss gar nicht zickig sein. Die Meldungen in den Medien und die Kommentarschreiber reichen völlig aus.
Sieht man ja an unserem BuPrä. Wer macht da die Meinung?

gauloises
07.01.2012, 13:45
---

Queeny
07.01.2012, 13:49
[...] ....eigentlich nur melodiefreies Gekrächze...[...]
Die wohl prägnanteste Bewschreibung für die Mu.... ähm.. also für das, was der da auf der Bühne macht. :thumbsup:

[...]aber irgendwas hat es trotzdem.[...]
Öhh... was soll das sein? :hmm:

Muenzi
07.01.2012, 13:52
Schlecht gelaunte Menschen kommen sogar schlechter an als Leute wie Bohlen. Der ist nicht schlecht gelaunt sonder lästert und schipft über andere. Selbst der wird mehr gemocht.

Und eine Sendung in der man negativ, zickig, bockig rüber kommt ist schlimm. Nicht gerade Karierefördernd. Die ganze Kritik haftet wie Teer. Überall hört man immer und immerwieder von dem Elstnervideo.
Ja und soll sie sich deswegen anpassen und die liebe Lena spielen???? Oder soll sie lästern und schimpfen wie Bohlen, damit sie mehr gemocht wird???

Wer traut sich denn noch, im Fernsehen so zu sein, wie man wirklich ist??? Sollte es wirklich so sein, dass sie schlechtlaunig war (was wir ja noch gar nicht wissen), dann ordne ich dies unter dem Thema "authentisch sein" ab. Und zwar nicht nur, wenn man gute Laune hat.

Und wer sagt denn, dass es nicht karrierefördernd ist, wenn man negativ, zickig und bockig rüberkommt? Gerade Lena, die ein ganzes Land verzaubert hat, wird dadurch vielleicht noch interessanter.

Aber wie gesagt, warten wir es doch erst mal ab!

bates
07.01.2012, 13:55
Und eine Sendung in der man negativ, zickig, bockig rüber kommt ist schlimm. Nicht gerade Karierefördernd. Die ganze Kritik haftet wie Teer. Überall hört man immer und immer wieder von dem Elstnervideo.

Das ist Fan-Wahrnehmung. Wenn es einen Ort gibt, wo man "immer und immer wieder von dem Elstnervideo" hört, dann hier. In diesem Forum steht Lena im Mittelpunkt der Welt - da ist die Sendung heute das Ereignis des Tages. Für den Rest der Welt ist es eine Nachtsendung in einem Spartensender, eine von vielen. Ein paar Vorab-Artikelchen, die neben Millionen anderen Artikelchen zu anderen Themen heute in die Nachrichten schwappen, ändern daran nichts. Für Lenas "Karriere" hat diese Sendung nicht sehr viel zu bedeuten. Ball flachhalten.

mr.spock1968
07.01.2012, 13:59
Das ist Fan-Wahrnehmung. Wenn es einen Ort gibt, wo man "immer und immer wieder von dem Elstnervideo" hört, dann hier. In diesem Forum steht Lena im Mittelpunkt der Welt - da ist die Sendung heute das Ereignis des Tages. Für den Rest der Welt ist es eine Nachtsendung in einem Spartensender, eine von vielen. Ein paar Vorab-Artikelchen, die neben Millionen anderen Artikelchen zu anderen Themen heute in die Nachrichten schwappen, ändern daran nichts. Für Lenas "Karriere" hat diese Sendung nicht sehr viel zu bedeuten. Ball flachhalten.

Dann schau dich mal um im Netz. Überall wird das Video zitiert.

Lars
07.01.2012, 14:06

Von wem und in welchen Zusammenhängen?

wfafreiburg
07.01.2012, 14:06
Für Lenas "Karriere" hat diese Sendung nicht sehr viel zu bedeuten. Ball flachhalten.

Wie bates schon schrieb, ist diese Sendung für uns DAS Ereigins des noch jungen Jahres. Der Rest der Welt nimmt es kaum wahr. Sicher werden einige Online-Blätter ihren unwichtigen Senf dazu abgeben. Aber das wird meiner Meinung nach Lenas weitere Karriere in keiner Weise behindern. Ausserdem weiss man noch gar nicht wie die Sendung wirklich rüberkommt. Da wird im Vorfeld viel zu viel spekuliert.

mr.spock1968
07.01.2012, 14:11
Von wem und in welchen Zusammenhängen?
In Blog, bei Onlinezeitungen wird immer dieses Video von dem Kommetarspaltenschreiber aus der Schublade geholt. Auch aktuell auf visions.de. Da sieht man die Meinungsmache. Die Leute machen sich nicht ihr eigenes Bild.

mr.spock1968
07.01.2012, 14:13
Wie bates schon schrieb, ist diese Sendung für uns DAS Ereigins des noch jungen Jahres. Der Rest der Welt nimmt es kaum wahr. Sicher werden einige Online-Blätter ihren unwichtigen Senf dazu abgeben. Aber das wird meiner Meinung nach Lenas weitere Karriere in keiner Weise behindern. Ausserdem weiss man noch gar nicht wie die Sendung wirklich rüberkommt. Da wird im Vorfeld viel zu viel spekuliert.

Ich bin mir sicher das durch dieses aufbauschen aber manche andere das schauen. Die vorgefertigte Meinung ist doch jetzt schon klar.

bates

Das Internet ist groß, und Lena ist eine bekannte Persönlichkeit: Zwangsläufig findet man, wenn man nur sucht, haufenweise Material zu dem Elstner-Interview. Gleichwohl sind es nur winzige Tröpfchen im riesigen Gesamtstrom. Und übrigens, da, wo das Interview an prominenterer Stelle erwähnt wurde, da meistens positiv oder zumindest eher belustigt als wütend (selbst bei "die nervigsten Deutschen" kam es noch gut weg) - mit Ausnahme vielleicht von Harald Schmidt, aber selbst da hat sich das Publikum köstlich amüsiert. Die Rezeption des Interviews ist längst nicht so negativ, wie man denkt, wenn man Haterkommentare & Promiblogs liest.

andy_hal
Wieso gibt es eigentlich überall nur Caspers Aussagen? Wieso wurde Lena nicht einmal gefragt? Vielleicht weil sie die Wahrheit gesagt hätte? Vielleicht, weil die Story dann kaputt gewesen wäre? :hmm:
Alles total einseitig und aus Caspers Sicht geschrieben.
Wenn Casper Gentlemen gewesen wäre, hätte er einfach seinen Mund gehalten, und Lena nicht so durch den Dreck gezogen. So toll kann er ja nicht sein, wenn er sich auf kosten anderer ins rechte Bild rückt.

Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass es Lena auf ihrer weiteren Allee schadet.

mr.spock1968
07.01.2012, 14:14
Ich schreib jetzt nix mehr mal :X

Doktor Landshut
07.01.2012, 14:27
Eigentlich wäre ich ja dafür, dass arte die Sendung nochmal um einen Monat verschiebt, der Thread ist gerade so lustig, und ich wüsste zu gern, wo er bis dahin angekommen wäre

Dem könnte ich ja beipflichten, wenn sich aus dem aufgeregten Geschnatter der eine oder andere originelle oder interessante Gedanke herauspicken ließe. Die muß man aber leider mit der Lupe suchen.

j_easy
07.01.2012, 14:31

Du hast Recht. Imre hat über Twitter eine "launische Lena" verneint und meinte auch nur, "selber anschauen". Und Lena gab zu, dass die Zeit zum Warmwerden zu kurz war ...
Morgen sind wir alle schlauer und denken hoffentlich nicht viel anders über Lena als jetzt, bis dahin gilt: :kaffee:

rumimo
07.01.2012, 14:39
...
Morgen sind wir alle schlauer und denken hoffentlich nicht viel anders über Lena als jetzt, bis dahin gilt: :kaffee:
Morgen gibt es hier den Supi-Hagel.

Fluxxxie
07.01.2012, 14:40
Von der Welt gibt's auch was:

http://www.welt.de/fernsehen/article13797735/Ganz-schoen-zickig-Lena-Meyer-Landrut.html

manny91
07.01.2012, 14:48
Oder ist das Filmmaterial so geschnitten, dass dieser Eindruck entsteht? Möglich ist natürlich auch das, aber wir sind hier bei Arte und nicht bei RTL.

:-D
Muuuuuhaaaahaaaaaa :D

Na, das wär's aber mal.
Mehr sage ich hier aber nicht mehr. Erst Sendung gucken, dann nörgeln :).

FloMG
07.01.2012, 14:58
Von der Welt gibt's auch was:

http://www.welt.de/fernsehen/article13797735/Ganz-schoen-zickig-Lena-Meyer-Landrut.html

Sich diese Cloud Cities genannten Installationen als Zukunftsstädte vorzustellen, wie Casper vorschlägt, findet Lena „scheiße“.Viel mehr aber noch stört sie, dass die Kameraleute „von unten immer meinen Po filmen“.
„Ich weiß nicht, ob die immer explizit auf deinen Po halten“, beschwichtigt Casper

:nein: Ich wusste garnicht , dass einige von "uns" bei Avanti als Kamermann arbeiten :X

tobago
07.01.2012, 15:06
"Die Welt" disst Ertel - weiß das Friede S.?

j_easy
07.01.2012, 15:22
Wenn man die Überschrift außen vor lässt, es er neben dem von Imre, der intelligenteste Artikel. Und das von Der Welt ...:suspekt:

j_easy
07.01.2012, 15:36
:nein: Ich wusste garnicht , dass einige von "uns" bei Avanti als Kamermann arbeiten :X

:lolschlag:

j_easy
07.01.2012, 15:47
Mhm, es zeigt bei jungen Anhängern schon Wirkung:

http://thepage.de@thepage.de/forum/enttaeuschterlenafan.jpg

:hmm:

maybear
07.01.2012, 15:51
Wenn man die Überschrift außen vor lässt, es er neben dem von Imre, der intelligenteste Artikel. Und das von Der Welt ...:suspekt:Nein, in die Nähe von Imres Artikel würde ich den Welt-Artikel nicht rücken, vor allem ist er - wie diverse andere Artikel auch -sehr einseitig kontra Lena, obwohl ich aufgrund der kurzen Filmclips und auch anhand einiger Zitate einen durchaus anderen Eindruck habe.

Das, wie der Artikel nahelegt, Casper (als der "Promi mit Heimvorteil") "das Abendprogramm organisiert" hat, kann ich mir nicht vorstellen. Bezeichnend für ein Springer-Blatt ist schließlich der (diesmal nicht nur an Lena, sondern auch an Casper gerichtete) Vorwurf, daß sie "mit ihrer Rolle als Prominente noch überfordert" seien, weil sie sich zum Beispiel nicht heimlich fotografieren lassen wollen.

ublowmymind
07.01.2012, 15:53

Wenn man solche Fans hat, braucht man keine Feinde mehr ;)

maybear
07.01.2012, 15:56
Mhm, es zeigt bei jungen Anhängern schon Wirkung ...Und warum schreibst du dann wieder was von "schlechter Laune", obwohl Imre doch eindeutig geschrieben hat, daß Lena NICHT LAUNISCH war? :suspekt:

j_easy
07.01.2012, 16:16
Und warum schreibst du dann wieder was von "schlechter Laune", obwohl Imre doch eindeutig geschrieben hat, daß Lena NICHT LAUNISCH war? :suspekt:

Wollte damit nur ausdrücken, dass Lenas Stimmung eventuell nicht die beste war oder Tagesform ... also dass es sonst wahrscheinlich anders ist. Wie soll man denn ein kleines, enttäuschtes Mädel beruhigen :hmm:

maybear
07.01.2012, 16:28
Aber gerade dieses "launisch" / "schlechte Laune" setzt Lena nicht ins beste Licht! Diese Klischeebehauptung sollte man nicht noch unterstützen.

Allein aufgrund der kurzen Ausschnitte scheint mir eher Casper derjenige zu sein, der sich nicht sehr sensibel verhält (zum Beispiel in der Bäckerei, aber auch, als er im Auto Lena beim gedankenverlorenen Vorsichhinsingen unterbricht), aber selbst offenbar ein Sensibelchen zu sein scheint, wenn eine Frau ihm mal deutlich sagt, was sie denkt. Das ist so ein Rapper halt nicht so gewohnt ...

Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich das ganze darstellt, wenn wir die Sendung gesehen haben. Ich denke, da wird sich einiges, was in der Presse im voraus verbreitet wurde, als unzutreffend oder zumindest tendenziös entpuppen, nur werden wahrscheinlich sehr viel mehr Menschen diese Berichte lesen als tatsächlich die Sendung sehen!

Brummell
07.01.2012, 16:41
Ja und soll sie sich deswegen anpassen und die liebe Lena spielen???? Oder soll sie lästern und schimpfen wie Bohlen, damit sie mehr gemocht wird???

Wer traut sich denn noch, im Fernsehen so zu sein, wie man wirklich ist??? Sollte es wirklich so sein, dass sie schlechtlaunig war (was wir ja noch gar nicht wissen), dann ordne ich dies unter dem Thema "authentisch sein" ab. Und zwar nicht nur, wenn man gute Laune hat.

Und wer sagt denn, dass es nicht karrierefördernd ist, wenn man negativ, zickig und bockig rüberkommt? Gerade Lena, die ein ganzes Land verzaubert hat, wird dadurch vielleicht noch interessanter.

Aber wie gesagt, warten wir es doch erst mal ab!

Ich glaube man muß auch den Zeitpunkt der Aufnahmen berücksichtigen, denn es war damals wohl noch vieles unklar wie es konkret weitergeht. Wahrscheinlich war es Lena damals schlicht egal wie sie rüberkommt und etwas Lust an der Demolierung von Klichevorstellung kann auch dabei gewesen sein. Hinzu kommt m. E. ein extrem seltsamer und einfallsloser Plot in Sachen "Tatorte" bei denen es für mich fast zwangsläufig ist, daß sich Lena die Haare aufstellen. Eine Rahmenhandlung die langweilt, ein Gegenüber der wohl ebenfalls langweilt, vielleicht auch noch ein nerviger Regisseur + Team. Das sind eindeutig Zutaten die bei Lena - aber wohl auch bei anderen - eigentlich nur abtörnend wirken können.

andy_hal
07.01.2012, 16:50
Ich warte nur drauf, dass Lena und Casper es morgen verkünden: "Alles nur gefaked!" :clap:

vampire67
07.01.2012, 16:55
Ich warte nur drauf, dass Lena und Casper es morgen verkünden: "Alles nur gefaked!" :clap:
Oder die beiden die verlobung bekanntgeben :-D

Kölscher Jung
07.01.2012, 17:01

Das wäre es noch. :thumbsup:

Es kann aber auch gut sein, dass wir uns die Sendung anschauen und dann sagen "Na und, wofür jetzt die ganze Aufregung?"

Zampano
07.01.2012, 17:02
Allein aufgrund der kurzen Ausschnitte scheint mir eher Casper derjenige zu sein, der sich nicht sehr sensibel verhält (zum Beispiel in der Bäckerei, aber auch, als er im Auto Lena beim gedankenverlorenen Vorsichhinsingen unterbricht)

Also jetzt wird's aber wirklich albern... Wenn er nix gesagt hätte, hätte sie vielleicht noch 2 Stunden vor sich hingesummt, und das war ja wohl nicht Sinn der Sendung... (klar, das hätte manchen sicher toll gefallen, aber man braucht's ja nicht übertreiben)...

Die Art, wie hier einige schon vor Ausstrahlung der Sendung in Lena-Verteidigungshaltung (und Casper-Bashing) übergehen, wird langsam regelrecht absurd...

Es kann aber auch gut sein, dass wir uns die Sendung anschauen und dann sagen "Na und, wofür jetzt die ganze Aufregung?"

Ich bin ziemlich sicher, daß es genau so sein wird...

andy_hal
07.01.2012, 17:15
Also jetzt wird's aber wirklich albern... Wenn er nix gesagt hätte, hätte sie vielleicht noch 2 Stunden vor sich hingesummt, und das war ja wohl nicht Sinn der Sendung... (klar, das hätte manchen sicher toll gefallen, aber man braucht's ja nicht übertreiben)...

Die Art, wie hier einige schon vor Ausstrahlung der Sendung in Lena-Verteidigungshaltung (und Casper-Bashing) übergehen, wird langsam regelrecht absurd...

Wer öffentlich sagt, ein Abend mit Lena wäre der schlimmste des Lebens, hat es nun mal nicht anders verdient. :hmm:
Er kann das ja von mir aus denken, aber warum muss er das der Presse sagen? Brauch er sich nicht wundern, wenn Lena und ihre Fans ihn nicht besonders toll finden. Ich kannte ihn vorher nicht, den Eindruck, den er bisher bei mir hinterlassen hat ist aber nicht besonders positiv.

Ni.na
07.01.2012, 17:19
Das wäre es noch. :thumbsup:

:nick: Wahrscheinlich wird es so sein. :)

Veggie^^
07.01.2012, 17:21
Wir lassen uns einfach mal überraschen :)

Smirn
07.01.2012, 17:55
Ich bin mir sicher das durch dieses aufbauschen aber manche andere das schauen.
Ich weiß nicht in welchem Umfang über die letzten 90 Folgen in der Presse schon vorab berichtet wurde aber ich habe sie allesamt verpasst. :hmm:

Allein aufgrund der kurzen Ausschnitte scheint mir eher Casper derjenige zu sein, der sich nicht sehr sensibel verhält (zum Beispiel in der Bäckerei, aber auch, als er im Auto Lena beim gedankenverlorenen Vorsichhinsingen unterbricht)
Was hat Casper denn gesagt? Er hat eine Geschichte erziehlt, die er selbst für interessant hielt und die anderen fandens eben nicht in dem Maße interessant. Das passiert jedem irgendwann Mal. :hmm:

Und das auf Grundlage von ein paar Artikeln und 3 kurzen Videoschnipseln…

Wer öffentlich sagt, ein Abend mit Lena wäre der schlimmste des Lebens, hat es nun mal nicht anders verdient. :hmm:
:facepalm:
So unvorstellbar es für einen Fan von Lena ist, aber selbst sowas soll vorkommen. Soll er lügen, damit es allen besser geht?

andy_hal
07.01.2012, 18:01
:facepalm:
So unvorstellbar es für einen Fan von Lena ist, aber selbst sowas soll vorkommen. Soll er lügen, damit es allen besser geht?

Nein, natürlich nicht, aber er hätte es ja nicht so drastisch sagen müssen.

Zampano
07.01.2012, 18:05

Vielleicht hätte Lena ja auch manche Sachen nicht so drastisch sagen müssen, z.B. daß sie seine Tattoos "superhäßlich" findet... auch nicht die ganz feine Art... es gibt immerhin die Abstufung "gefällt mir nicht", "häßlich" und "superhäßlich"...

Brummell
07.01.2012, 18:06

Warum nicht, Lena haut ihre Sätze auch knallhart raus. Keiner soll sich hinter einer erwarteten Freundlichkeit verstecken müssen.

Muenzi
07.01.2012, 18:07
Also wenn Lena ehrlich sein darf, dann darf Casper das auch. Ich fand ihn in den kurzen Videoschnipseln durchaus sympathisch.

Hollie60
07.01.2012, 18:10
Vielleicht hätte Lena ja auch manche Sachen nicht so drastisch sagen müssen, z.B. daß sie seine Tattoos "superhäßlich" findet... auch nicht die ganz feine Art... es gibt immerhin die Abstufung "gefällt mir nicht", "häßlich" und "superhäßlich"...
Aber sie hat doch nur die Wahrheit gesagt. :hmm:

Zampano
07.01.2012, 18:11
Also wenn Lena ehrlich sein darf, dann darf Casper das auch. Ich fand ihn in den kurzen Videoschnipseln durchaus sympathisch.

Danke Muenzi... ich find ihn weiß Gott auch nicht so schrecklich... ich glaube, hier werden von einigen ähnlich Vorurteile aufgebaut wie andernorts gegen Lena...

bates
07.01.2012, 18:13
Was ich ja immer noch nicht begreife: Was genau ist eigentlich so schlimm daran, die Möglichkeit zu akzeptieren, dass es tatsächlich Lena sein könnte, die an dem Abend die, nun ja, "Spielverderberin" ist? Man weiß ja noch nicht, ob es so kommt, aber: Woher kommt die Angst vor diesem Gedanken? Das verstehe ich nicht. In meiner nun ja doch nicht mehr ganz so kurzen bisherigen Lebenszeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst die sympathischsten und tollsten Menschen manchmal unausstehlich sein können. Einfach so, ohne nachvollziehbaren Grund. Die Welt ist davon noch nie untergegangen, mein Weltbild noch nie kaputt. Es scheint mir ein Akt des Humanen, in Lena hierin keine Ausnahme zu sehen - ob es heute abend nun so ist oder nicht.

wfafreiburg
07.01.2012, 18:14
Warum nicht, Lena haut ihre Sätze auch knallhart raus. Keiner soll sich hinter einer erwarteten Freundlichkeit verstecken müssen.
genau das ist es. Lena sagt schon immer recht unverblühmt ihre Meinug. Haben wir sie nicht auch deswegen in unser Herz geschlossen? Soll sie sich jetzt der öffentlichen Meinung wegen verbiegen? Ganz sicher nicht, denn dann wäre sie nicht mehr die Lena an der wir so ihre Autentizität schätzen. Wenn Herr Casper halt keinen Draht zu Lena findet, dann ist das eben so, und wenn dies in der Sndung zu sehen und zu spüren ist, dann ist es eine sehr gute Sendung.

Zampano
07.01.2012, 18:16
Aber sie hat doch nur die Wahrheit gesagt. :hmm:

In Geschmacksfragen gibt es keine Wahrheit, und "gefällt mir nicht" wäre auch (ihre) Wahrheit gewesen...

Und wenn Casper den Abend als "schrecklich" bezeichnet, ist das seine "Wahrheit"...

Falls die Begegnung tatsächlich so schief gelaufen ist wie beschrieben (muß man ja erst mal sehen), dann liegt die "Schuld" sicher nicht an Casper alleine... ich nehme ihm ab, daß es sein bestes versucht hat... und ich kann mir durchaus vorstellen, daß Lena die Absichten etwas torpediert hat... ist halt so, manchmal hat man halt so Tage, das kennt ja wohl jeder, daher mache ich auch keinem einen Vorwurf...

Edit: bates war schneller, aber genau dasselbe will ich damit auch sagen...

ublowmymind
07.01.2012, 18:16
Was ich ja immer noch nicht begreife: Was genau ist eigentlich so schlimm daran, die Möglichkeit zu akzeptieren, dass es tatsächlich Lena sein könnte, die an dem Abend die, nun ja, "Spielverderberin" ist? Man weiß ja noch nicht, ob es so kommt, aber: Woher kommt die Angst vor diesem Gedanken? Das verstehe ich nicht. In meiner nun ja doch nicht mehr ganz so kurzen bisherigen Lebenszeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst die sympathischsten und tollsten Menschen manchmal unausstehlich sein können. Einfach so, ohne nachvollziehbaren Grund. Die Welt ist davon noch nie untergegangen, mein Weltbild noch nie kaputt. Es scheint mir ein Akt des Humanen, in Lena hierin keine Ausnahme zu sehen - ob es heute abend nun so ist oder nicht.

Jeder, der schonmal eine ernstere Beziehung mit einer Frau bzw. einem Mann hatten, weiss was du meinst. :D

Muenzi
07.01.2012, 18:20
Schön, dass Du den von uns abgesprochenen Text so prima behalten hast. ;) ;)
....
Nein, mal ehrlich. Genau so ist es doch auch. Warum wäre es so schlimm, wenn Lena mal zickig wäre??? Wir sollten sie nicht auf einen übermenschliches Podest stellen, auf das sie nicht gehört. Im real life sollte eine Freundschaft so etwas spielend aushalten können. Eine wirkliche Freundschaft ist gerade dadurch gekennzeichnet, dass man nicht immer gut drauf sein muss. Und das twittere ich Ihr jetzt!!

Surfer
07.01.2012, 18:20
Er kann das ja von mir aus denken, aber warum muss er das der Presse sagen? Brauch er sich nicht wundern, wenn Lena und ihre Fans ihn nicht besonders toll finden. Ich kannte ihn vorher nicht, den Eindruck, den er bisher bei mir hinterlassen hat ist aber nicht besonders positiv.

andy_hal genau das ist der Punkt warum Casper für mich ein kleiner "Drecks****" ist. Er basht in den Medien gegenüber Lena und legt auch noch nach, mit der Aussage, er traut sich nicht die Sendung anzugucken.
Das er das unbedarft gesagt hat, nehme ich ihn nicht ab. Ein Mann mit 14 Semestern! Dieser Poet am deutschen Rap-Himmel.
Ich könnte lachen, wenn die Lage nicht so ernst wäre.
Wenn Casper Charakter hätte würde er sich Lena gegenüber nicht so äußern. Selbst wenn nicht alles glatt gelaufen wäre.

Lena habe ich bis jetzt immer als sehr patenten Menschen wahrgenommen, der jedem offen und hilfsbereit entgegen kommt, der sich bemüht oder Hilfe braucht.
Wer aber ein doppeltes Spiel mit ihr spielen will, der bekommt es auch unmittelbar zu spüren. Und dabei hat Lena meine volle Unterstützung.
Neben Casper, habe ich auch die Produktion in Verdacht. Warum sonst sollte der Typ recherchieren/folgen. Schlechtes Gewissen?
Leider verstehe ich nicht, warum die BPler dann nicht eingegriffen haben, denn sie waren, wie man an dem Currywurstbudenfoto sieht vor Ort (die Beiden am Nebentisch).

Zampano
07.01.2012, 18:24

Wow, ich habe den "Ernst der Lage" bis jetzt noch gar nicht erkannt... :hmm:

bates
07.01.2012, 18:26

Ach Gottchen. Gestattest Du mir, dass ich darüber ein bisschen lache?

marathonmann
07.01.2012, 18:29

Das werden mit Sicherheit einige sagen. Andere hingegen werden Lenas Karriere jetzt endgültig den Bach runtergehen sehen. Das wird dann heftig diskutiert werden bis es irgendwann eskaliert, bevor sich dann alle wieder einigermaßen beruhigen.

Brummell
07.01.2012, 18:30
Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, daß es niemanden gibt der in einer längeren Beziehung lebt der seinen Partner nicht zeitweilig nervend bis unerträglich fand - unabhängig davon ob dieses Gefühl objektiv gerechtfertigt gewesen war bzw. vielleicht von anderen in ähnlichen Situationen geteilt worden wäre. Es ist m.E. ein grundsätzliches Faktum, daß Menschen nicht perfekt sind, wobei ich sofort noch ergänzen muß, daß ich persönlich es mit einem "perfekten" , oder auch nur immer "guten" Menschen kaum aushalten würde.

Thophi
07.01.2012, 18:30
Das werden mit Sicherheit einige sagen. Andere hingegen werden Lenas Karriere jetzt endgültig den Bach runtergehen sehen. Das wird dann heftig diskutiert werden bis es irgendwann eskaliert, bevor sich dann alle wieder einigermaßen beruhigen.

Hoffentlich gibt es heute Abend keine "Best of" :X

Zampano
07.01.2012, 18:31
Ich werde die Sendung nachher als Fernsehtip für meine Freunde auf Facebook posten, und zwar mit den Worten:

Casper: "Das war der schrecklichste Abend meines Lebens!"

Kölscher Jung
07.01.2012, 18:33
Irgendwie finde ich es bemerkenswert, dass Casper wohl solche Probleme mit der Sendung hat. Wenn Lena dort schlecht rüberkommt, kann er sich entspannt zurücklehnen und sich die Sendung in Ruhe anschauen. Dann wäre es eher Lena, die Interesse daran haben müsste, dass das Ganze nicht gezeigt wird. So ist es aber nicht.

ublowmymind
07.01.2012, 18:34
Irgendwie finde ich es bemerkenswert, dass Casper wohl solche Probleme mit der Sendung hat. Wenn Lena dort schlecht rüberkommt, kann er sich entspannt zurücklehnen und sich die Sendung in Ruhe anschauen. Dann wäre es eher Lena, die Interesse daran haben müsste, dass das Ganze nicht gezeigt wird. So ist es aber nicht.

Auf Lena´s HP steht es mittleweile sogar unter "Termine" ;)

Swade
07.01.2012, 18:36

:goodpost: Genauso sehe ich das auch !! Für viele scheint die Vorstellung, dass Lena ( falls es denn wirklich heut Abend so kommt ) mal nicht die von ihr selbst immer geforderte Höflichkeit und respektvolle Umgangsweise mit dem Gegenüber an den Tag legt, unerträglich und nicht im Bereich des Möglichen zu sein. Dass Lena ihrem Gegenüber bei vorliegendem Grund ihre Antipathie zeigt ist ja eigentlich allgemein bekannt, aber sollte Casper ihr keinen Grund für ihr bockiges Verhalten geliefert haben, muss man auch mal den Gedanken in Betracht ziehen, dass Lena sich vielleicht ausnahmsweise mal etwas daneben benommen hat.

andy_hal
07.01.2012, 18:37
Warum einigen wir uns nicht einfach darauf, dass der Fahrer an allem Schuld ist? ;)

Wir sollten es uns wohl wirklich erstmal anschauen.
Und ich weiß, dass ich Übersensibel bin, wenn es um Lena geht. Ich versuche die Sendung heute Abend unvoreingenommen zu sehen, mal sehn wie mein Bild 50 Minuten später von Casper ist.

Kölscher Jung
07.01.2012, 18:37
Nach der Sendung wird es folgendermaßen aussehen: Menschen, die Lena lieben, werden sie immer noch lieben. Und Menschen, die Lena nicht mögen, werden sie nach wie vor nicht mögen.

Brummell
07.01.2012, 18:39

Vielleicht weil Lena sich seine Rolle des dissenden Rappers geschnappt hat und er sich in die Weichei/Gutmensch-Ecke gedrängt sieht und jeder ihn als als armen Jungen bedauert der so unter Lena zu leiden hatte ?:D

andy_hal
07.01.2012, 18:39
Nach der Sendung wird es folgendermaßen aussehen: Menschen, die Lena lieben, werden sie immer noch lieben. Und Menschen, die Lena nicht mögen, werden sie nach wie vor nicht mögen.

Wenn das so ist, wäre ich sehr zufrieden damit. :)

Ob wir noch die 50 Seiten schaffen, bevor die Sendung losgeht?

Doktor Landshut
07.01.2012, 18:40
Warum einigen wir uns nicht einfach darauf, dass der Fahrer an allem Schuld ist? ;)

:thumbsup:

Außerdem wars die falsche Automarke. :zahn:

Kölscher Jung
07.01.2012, 18:43
...

Ob wir noch die 50 Seiten schaffen, bevor die Sendung losgeht?

Zweifelst du etwa daran. ;)

Surfer
07.01.2012, 18:44
Ach Gottchen. Gestattest Du mir, dass ich darüber ein bisschen lache?

Klar. Gestattet. ;)
Aber vom Schönreden wird die Lage auch nicht besser. Es ist sehrwohl eine gewisse Resonanz im Netz und in den Medien wahrnehmbar.
Das Beste wäre, Wulff tritt heute noch zurück. Dann ist Ruhe. :D

Muenzi
07.01.2012, 18:44
Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, daß es niemanden gibt der in einer längeren Beziehung lebt der seinen Partner nicht zeitweilig nervend bis unerträglich fand - unabhängig davon ob dieses Gefühl objektiv gerechtfertigt gewesen war bzw. vielleicht von anderen in ähnlichen Situationen geteilt worden wäre. Es ist m.E. ein grundsätzliches Faktum, daß Menschen nicht perfekt sind, wobei ich sofort noch ergänzen muß, daß ich persönlich es mit einem "perfekten" , oder auch nur immer "guten" Menschen kaum aushalten würde.
:goodpost:

:hurra: Lena ist ein Mensch !! :hurra:

Brummell
07.01.2012, 18:45
Klar. Gestattet. ;)
Aber vom Schönreden wir die Lage auch nicht besser. Es ist sehrwohl eine gewissen Resonanz im Netz und in den Medien wahrnehmbar.
Das beste wäre, Wulff tritt heute noch zurück. Dann ist Ruhe. :D

Unabhängig von allem andern. Klasse Idee :thumbsup:

andy_hal
07.01.2012, 18:47

:schnueff:

Du lügst!

;)

Doktor Landshut
07.01.2012, 18:48

So weit ist sie schon runtergekommen, ich kanns nicht glauben... :ugly:

Kölscher Jung
07.01.2012, 18:48
Vielleicht weil Lena sich seine Rolle des dissenden Rappers geschnappt hat und er sich in die Weichei/Gutmensch-Ecke gedrängt sieht und jeder ihn als als armen Jungen bedauert der so unter Lena zu leiden hatte ?:D

Vielleich hat Casper ja Angst, dass er in der Szene künftig nur noch Heintje genannt wird. :thumbsup:

Lena kriegt alle Rapper klein, siehe Sido. :)

Zampano
07.01.2012, 18:49

Weil ja durchaus die itzebitze-klitzekleine, sehr weit hergeholte Möglichkeit besteht, daß tatsächlich Lena "schuld" ist...
Wir werden sehen...

Genau so sieht's aus... davon abgesehen ist es mir ziemlich wurscht, was andere Leute über Lena denken....

Muenzi
07.01.2012, 18:51
:schnueff:

Du lügst!

;)
Sind wir human, geben wir zu, dass sie kein Engel ist,

auch wenns einigen (z.B. mir) sehr sehr schwer fällt:

So weit ist sie schon runtergekommen, ich kanns nicht glauben... :ugly:

Smirn
07.01.2012, 18:52
andy_hal genau das ist der Punkt warum Casper für mich ein kleiner "Drecks****" ist.
Blos gut hast du keinen einzigen Beitrag seit Andy_hals gelesen. Dabei waren da gute Beiträge mit viel Substanz dabei ... :nein:

:facepalm: Morgen geht die Welt unter! :skandal:
Es ist nur Unterhaltung ...

andy_hal
07.01.2012, 18:55
Weil ja durchaus die itzebitze-klitzekleine, sehr weit hergeholte Möglichkeit besteht, daß tatsächlich Lena "schuld" ist...
Wir werden sehen...

Nicht's ist unmöglich. ;)

Ach, ich wette (nicht wörtlich nehmen! ) es wird witzig.

Wer Lena mag, wird sie danach lieben. ;)

Zampano
07.01.2012, 18:56
Ich nehme mal an, Lena hätte sich nicht per Twitter bei Casper entschuldigt, wenn sie nicht (ein kleines bißchen wenigstens) ein "schlechtes Gewissen" gehabt hätte...

Wenn sie sich nicht "vorzuwerfen" gehabt hätte, hätte sie das sicher nicht getan...

Man beachte die Anführungszeichen, ich glaube nicht, daß es soooo dramatisch wird, wie wir es hier aufbauschen...

andy_hal
07.01.2012, 18:56
:facepalm: Morgen geht die Welt unter! :skandal:

:schock: Was, morgen schon? Die haben alle gesagt, im Dezember. Und ich hab noch keine Koffer gepackt... :binweg:

Surfer
07.01.2012, 18:58
Obwohl ich kerngesund bin, besorge ich mir jetzt Baldrian und halte mich bei dieser kleinen virtuellen Stammtischrunde des 1. FC Lena4ever e.V. feat. by Lenaisten e.V. zurück. :kicher:

Smirn
07.01.2012, 19:02
:schock: Was, morgen schon? Die haben alle gesagt, im Dezember. Und ich hab noch keine Koffer gepackt... :binweg:

Swade
07.01.2012, 19:03
Ich nehme mal an, Lena hätte sich nicht per Twitter bei Casper entschuldigt, wenn sie nicht (ein kleines bißchen wenigstens) ein "schlechtes Gewissen" gehabt hätte...

Ist mittlerweile eigentlich bekannt ( z.B. durch Aufnahmedatum der Sendung heut Abend ), ob sich der Tweet wirklich auf den Dreh von "Durch die Nacht mit..." bezieht ? Weiß da jemand was genaueres ?

bates
07.01.2012, 19:03

Vielleicht sollte Arte die Sendung wirklich auf den 21.12. verlegen - als Soundtrack zum Untergang, sozusagen.

Übrigens, zu gerne würde ich selbst den schrecklichsten Abend meines Lebens mit Lena verbringen. Ich bin überzeugt, dass sie auch hier Superlative zu bieten hat :D.

Schmullus
07.01.2012, 19:04
Obwohl ich kerngesund bin, besorge ich mir jetzt Baldrian und halte mich bei dieser kleinen virtuellen Stammtischrunde des 1. FC Lena4ever e.V. feat. by Lenaisten e.V. zurück. :kicher:
ich schaffs ohne Baldrian..... also wenn das so weiter geht....60Seiten kein Problem ... und ich bin mir sicher ich werde mich nach den 52min sehr gut unterhalten gefühlt haben...... und vermutlich ähnlich komisch verständnislos gucken wie bei den Reaktionen nach dem Elstner Interview....naja....Laß dich/-äh uns überraschen:)

LenaFan71
07.01.2012, 19:05
Vielleich hat Casper ja Angst, dass er in der Szene künftig nur noch Heintje genannt wird. :thumbsup:

Die Rapper sind neuerdings alle scharf auf den Bambi

Casper als Liebling des Feuilletons ist da Fevorit.

Doktor Landshut
07.01.2012, 19:09
Die Rapper sind neuerdings alle scharf auf den Bambi

Du meinst, Rapper stehen eher auf was braves, Rehäugiges? ;)

vampire67
07.01.2012, 19:16
BMorgen geht die Welt unter! :skandal:
Ja, bei Pro7 ist morgen schon als Desaster Day angekündigt :X

wfafreiburg
07.01.2012, 19:23
Das hier erinnert mich selbst am Wochenende an meinen Arbeitsplatz. Der oberste Chef aus der Zentral hat seinen Besuch angekündigt. Alles rennt wild durcheinander, die Gerüchteküche brodelt. Dann ist er da, steckt nur kurz den Kopf zur Tür herein und sagt Hallo. Alles war halb so schlimm. Genau so wird das heute Abend sein. Wir sind dann alle noch zusammen und dieser Tread wird die Seite 100 überspringen. Im Netz werde die Kritiken wie üblich völlig unterschiedlich sein. Wir lesen sie und freuen uns auf die nächste visuelle Begegnung mit Lena.:kumpel:

Doktor Landshut
07.01.2012, 19:33
Wir lesen sie und freuen uns auf die nächste visuelle Begegnung mit Lena.:kumpel:

Mit Ton wäre aber auch nicht schlecht ;)

Zampano
07.01.2012, 19:42
Seid ihr sicher, daß die Sendung mit Ton ist...?!?

andy_hal
07.01.2012, 19:43

Steht denn irgendwo, dass es ein Bild gibt?

Lena ist bestimmt in der Sendezentrale und zieht pünktlich 23.55 den Stecker. :zahn:

Doktor Landshut
07.01.2012, 19:46

Die Spätfilme sind bei arte doch meistens OmU Fassungen und wenn Lena im Bild ist steht dann da immer "nöl nöl nöl" ;)

FANatiker.
07.01.2012, 19:47

Wir wissen doch nicht, wie sie es gesagt hat und insbesondere in welchem Ton. Hier wurde doch nun schon des Öfteren geschrieben, dass Lena einen ganz besonderen Humor hat, über den nicht jeder lachen kann.
Ich bin froh, wenn morgen das spekulieren endlich vorbei ist.

Zampano
07.01.2012, 19:47
Die Spätfilme sind bei arte doch meistens OmU Fassungen und wenn Lena im Bild ist steht dann da immer "nöl nöl nöl" ;)

Naja, FALLS die Sendung mit Bild ist... weiß man ja nicht...

Doktor Landshut
07.01.2012, 19:49
Naja, FALLS die Sendung mit Bild ist... weiß man ja nicht...

Notfalls läßt sich ja auch Schwarzfilm untertiteln. ;)

coachyou
07.01.2012, 19:50
Was ich ja immer noch nicht begreife: Was genau ist eigentlich so schlimm daran, die Möglichkeit zu akzeptieren, dass es tatsächlich Lena sein könnte, die an dem Abend die, nun ja, "Spielverderberin" ist?

Möglicherweise sogar sein wollte, um ein ihren Interessen zuwiderlaufendes Konzept dieser Folge zu unterlaufen, weil sie es anders nicht verhindern konnte?

"Durch die Nacht mit ..." ist nicht als Kuppelshow bekannt, nur interpretieren seltsamerweise viele der Rezensionen (z.B. die der SZ) diese Folge unter dem Blickwinkel einer "Beziehungsanbahnung", schon die ARTE-Vorschau meint sinngemäß "Lena hätte es Caspar nicht leichtgemacht" und beim Karaoke wäre die letzte Möglichkeit gewesen, "sich näherzukommen".

Kann Lena, die ihr Privatleben bisher immer zu schützen versuchte, eine "quasi-dokumentarische Home- und Balzstory", und sei es auch nur "so als ob", mit allen ihren eventuellen negativen medienrechtlichen Folgen zulassen oder sogar wollen?

Interessant ist auch die Interaktion zwischen Lena und Caspar im Anschluss an seine von ihr m.E. als sexistisch interpretierte Bemerkung ("die nehmen wir mit, ...") in dem einen Video, die Caspar mit "Nun komm ..." (Rest fehlt leider in dem Video) in der Art von "sei keine Spielverderberin, Männer reden halt so" als Witz zu relativieren versucht? Es könnte also auch menschlich einfach nicht gepaßt haben.

Zampano
07.01.2012, 19:51
Wir wissen doch nicht, wie sie es gesagt hat und insbesondere in welchem Ton.

Ja, aber man weiß auch nicht, ob dieser Abend für Casper wirklich "der schrecklichste seines Lebens" war und wie er es gesagt hat...
Papier ist geduldig... Und vielleicht gab es ja tatsächlich NOCH schrecklichere Abende in seinem Leben...

Brummell
07.01.2012, 19:56
Möglicherweise sogar sein wollte, um ein ihren Interessen zuwiderlaufendes Konzept dieser Folge zu unterlaufen, weil sie es anders nicht verhindern konnte?

"Durch die Nacht mit ..." ist nicht als Kuppelshow bekannt, nur interpretieren seltsamerweise viele der Rezensionen (z.B. die der SZ) diese Folge unter dem Blickwinkel einer "Beziehungsanbahnung", schon die ARTE-Vorschau meint sinngemäß "Lena hätte es Caspar nicht leichtgemacht" und beim Karaoke wäre die letzte Möglichkeit gewesen, "sich näherzukommen".

Kann Lena, die ihr Privatleben bisher immer zu schützen versuchte, eine "quasi-dokumentarische Home- und Balzstory", und sei es auch nur "so als ob", mit allen ihren eventuellen negativen medienrechtlichen Folgen zulassen oder sogar wollen?

Interessant ist auch die Interaktion zwischen Lena und Caspar im Anschluss an seine von ihr m.E. als sexistisch interpretierte Bemerkung ("die nehmen wir mit, ...") in dem einen Video, die Caspar mit "Nun komm ..." (Rest fehlt leider in dem Video) in der Art von "sei keine Spielverderberin, Männer reden halt so" als Witz zu relativieren versucht? Es könnte also auch menschlich einfach nicht gepaßt haben.
Ich finde das ist ein wichtiger Aspekt den du hier einbringst.
Ich habe offengestanden nicht einmal daran gedacht, weil das in Zusammenhang mit Lena so abstrus ist.

[fliP]
07.01.2012, 19:58
So ich entschließe mich mal dazu, hier noch etwas zu schreiben, bevor der ganze Thread endgültig explodiert. Hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber bin mal wieder ganz bei bates. Lena ist nicht perfekt, sie kann auch mal Sch***e bauen. Sie kann auch mal unsympathisch sein. Selbst uns. Wir müssen dann weder krampfhaft beweisen, dass andere Schuld sind, noch dass ihr Verhalten nicht so schlimm war. Man kann auch sagen: ja okay, das war jetzt nicht so dufte, aber ich kenne sie zumindest so gut, dass ich sagen kann: wenn sie Mist gebaut hat, wird sie die erste sein, der es Leid tut.
Das jetzt nur allgemein zu dem Thema. Wie es tatsächlich war beim Dreh der Sendung, weiß ich natürlich auch nicht.

Muenzi
07.01.2012, 19:59
Ich hätte gerne mal so einen ganz fürchterlichen Abend mit so einer gewissen bockigen zickigen Sängerin.......:faint:

FANatiker.
07.01.2012, 20:01
Ja, aber man weiß auch nicht, ob dieser Abend für Casper wirklich "der schrecklichste seines Lebens" war und wie er es gesagt hat...

So ist es.
Schon bald sind wir alle schlauer...hoffentlich.
Jetzt freue ich mich erstmal auf unterhaltsame 52 min. heute Abend bzw. morgen Früh. :)
Man sollte jedoch beim Angucken nicht vergessen, dass es nur eine von vielen Sendungen ist und davon die Welt vermutlich nicht untergeht. ;)

andy_hal
07.01.2012, 20:02
So ist es.
Schon bald sind wir alle schlauer...hoffentlich.
Jetzt freue ich mich erstmal auf unterhaltsame 52 min. heute Abend bzw. morgen Früh. :)
Man sollte jedoch beim Angucken nicht vergessen, dass es nur eine von vielen Sendungen ist und davon die Welt vermutlich nicht untergeht. ;)

Na prima, jetzt wo ich grad fertig bin... Koffer wieder auspacken....

Swade
07.01.2012, 20:03

Genau das Gleiche dachte ich auch, als ich den Schnipsel gesehen hab. Wahrscheinlich muss man Lena einfach länger kennen, um sich solche Witze erlauben zu können. Falls es solche Reibepunkte dann öfter an einem Abend gibt, kann die Stimmung schon mal kippen.

Lars
07.01.2012, 20:23
hier die aktuellste Stellungnahme Caspers nach Rückkehr aus dem Urlaub:

https://twitter.com/#!/BenniferRostock/status/155704930001354752

kaum da, läuft dann heute auch dieses
"durch die nacht" auf arte! der abend
war....uhmmm....."interessant"....joa....
"mal was anderes".

Ni.na
07.01.2012, 20:25
hier die aktuellste Stellungnahme Caspers nach Rückkehr aus dem Urlaub:

https://twitter.com/#!/BenniferRostock/status/155704930001354752

Interessant wäre auch, was Lena über den Abend denkt.

ranzig
07.01.2012, 20:28
Mal ne dumme Frage (bin nicht sonderlich twitter-affin): Diese ganzen Tweets sind doch eh' für die Gallerie, oder?

Schmullus
07.01.2012, 20:32
Ist schon der Hammer wie die Sendung gehypted wird... :D und alle machen mit :ugly:
bin schon wieder :binweg: (aber lustig ist es auch;) )

Melanie
07.01.2012, 20:33
;307552']So ich entschließe mich mal dazu, hier noch etwas zu schreiben, bevor der ganze Thread endgültig explodiert. Hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber bin mal wieder ganz bei bates. Lena ist nicht perfekt, sie kann auch mal Sch***e bauen. Sie kann auch mal unsympathisch sein. Selbst uns. Wir müssen dann weder krampfhaft beweisen, dass andere Schuld sind, noch dass ihr Verhalten nicht so schlimm war. Man kann auch sagen: ja okay, das war jetzt nicht so dufte, aber ich kenne sie zumindest so gut, dass ich sagen kann: wenn sie Mist gebaut hat, wird sie die erste sein, der es Leid tut.
Das jetzt nur allgemein zu dem Thema. Wie es tatsächlich war beim Dreh der Sendung, weiß ich natürlich auch nicht.

Genauso so ich das auch :goodpost:

bates
07.01.2012, 20:34
Interessanter Leserkommentar auf Welt online von einer Lisa (Wahrheitsgehalt o. Gewähr):

Ich bin eine der Akademie Studentinnen (wohl auch die Schmeichlerin) und ich kann sagen, sie war nett, wenn auch teils etwas geistig abwesend. Was maßt sich die Welt ein Urteil an, wenn sie die halbe Stunde mit ihr nicht verbracht hat?! Mh....

@coachyou: Finde Deinen Gedankengang sehr schlüssig. Vage ging mir bei dieser Auto-Szene auch so was Ähnliches durch den Kopf.

snowflake
07.01.2012, 20:37

Genau. Vielleicht hat er das ja auch ironisch gesagt. Kennen wir doch von Lena zu genüge ("Jan Delay find ich scheiße") und regen uns dann drüber auf, wenn manche das ernst nehmen bzw. den Humor nicht verstehen.
Ich kenne Casper so gut wie gar nicht und finde es komisch, sich nach diesen zwei Sätzen jetzt ein negatives Bild von ihm zu machen.
Mal gucken, was ich heute Abend denke.
Vielleicht hatte Lena ja wirklich mal nen schlechten Tag, aber ich glaube, einige befürchten hier viel zu viel und am Ende wird alles halb so schlimm gewesen sein.

woelfen
07.01.2012, 20:40
Hab da mal ne Frage: Gibts heute was im Fernsehen mit Lena ?

sound
07.01.2012, 20:43
Der war nich schlecht! :-D

andy_hal
07.01.2012, 20:43

Wie kommst du darauf?

Schmullus
07.01.2012, 20:44
ne heute kommt "Die Krone der Volksmusik" unbedingt ansehen:ugly: im Ersten

Muenzi
07.01.2012, 20:53
ne heute kommt "Die Krone der Volksmusik" unbedingt ansehen:ugly: im Ersten
Kann man noch für Lena voten ???????????

snowflake
07.01.2012, 20:56

Vielleicht sollten wir nächstes Mal Lenas Drehpartner für "Durch die Nacht mit ..." ervoten. :D

juergen
07.01.2012, 20:56
Ist mittlerweile eigentlich bekannt ( z.B. durch Aufnahmedatum der Sendung heut Abend ), ob sich der Tweet wirklich auf den Dreh von "Durch die Nacht mit..." bezieht ? Weiß da jemand was genaueres ?Nun, der Tweet von Lena (https://twitter.com/#!/Lenas_view/status/111084518441623552) war am 06.09.2011. Wann genau die Arte Sendung aufgezeichnet wurde weiss ich nicht. In einem der Fotos mit Curry-Wurst steht der 18.10.2011 als Erstellungsdatum drin. Bei den anderen habe ich nur ein Änderungsdatum oder gar keins oder den 07.01.2012 erspähen können.

andy_hal
07.01.2012, 20:57
Vielleicht sollten wir nächstes Mal Lenas Drehpartner für "Durch die Nacht mit ..." ervoten. :D

Wenn nur Frank Elstner und Thomas Gottschalk zur Auswahl stehen, wird die Entscheidung aber schwer...

Swade
07.01.2012, 21:07
Von nem Typ an Casper gezwitschert: @BenniferRostock Bin mal gespannt ob mein schlechtes Bild von Lena (mal wieder) bestätigt wird.
Antwort von Casper: @DEATHREIGN Das kann ich dir schon vorab beantworten

https://twitter.com/#!/BenniferRostock

andy_hal
07.01.2012, 21:16
Von nem Typ an Casper gezwitschert: @BenniferRostock Bin mal gespannt ob mein schlechtes Bild von Lena (mal wieder) bestätigt wird.

Sowas macht es mir aber auch wirklich nicht leicht, neutral zu bleiben.

YesYesJo!
07.01.2012, 21:16
oh man... das wird echt ganz schön aufgebauscht.. irgendwie krass.. ich bin ja mal gespannt!!! egal, ob leni nen schlechten tag hatte, den haben wir ja wohl auch mal und vielleicht hatte sie einfach keine lust sich großartig darzustellen, egal!!! ich find lena trotzdem toll, schon alleine weil sie einfach entertainen kann!!! die sendung ist noch nichmal gelaufen und sie entertaint uns. dieser casper is mir piep-egal!! ich möchte nur lena sehen und wenn es so amüsant und unterhaltsam wird, wie das elstner-interview, dann is doch alles supii!!! den aufstand von leuten und presse hab ich schon da nicht verstanden, sie ist halt nen besonderer typ mensch und bringt jede show und sendung in einen besonderen glanz!!bei leni weiß man halt nie, was kommt und so muss das bei künstlern sein!! oder was?

cyberscout
07.01.2012, 21:17

Nur, weil er am Ende seines Tweets das "Nein" vergessen hat?

andy_hal
07.01.2012, 21:19
Nur, weil er am Ende seines Tweets das "Nein" vergessen hat?

Als ob. ;)

Bambi 3
07.01.2012, 21:25
So: Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema gar nicht äußern, da wir die Sendung ja noch gar nicht gesehen haben, aber jetzt tu ichs doch...
Also, ich finde, dass viel zu viel übertrieben wird, vor allem in den Medien. Genauso wie bei der Elstner Geschichte. Da war doch auch wegen nichts ein rießiges Theater.
Und außerdem fand ich, dass die 3 Videos (die schon online sind) recht nett ausgesehen haben. :) Und das das Ganze in Berlin ist, finde ich sowieso super!!!!!!
Diese Tweets vom Casper find ich... ja, schon ziemlich unhöflich, ist ja nicht schwer zu verstehn was er da meint... (ich nehm mal an, dass er Lena vor der Sendung nicht besonders mochte und danach anscheinend auch nicht...)
Die gute Lena äußert sich dazu ja gar nicht... hm...
Tja, da bleibt uns nichts anderes übrig als uns überraschen zu lassen. ;)

andy_hal
07.01.2012, 21:27

Die klügere ist still....oder so ähnlich. ;)

ublowmymind
07.01.2012, 21:28

Lena hat dazu zu viel Anstand würd ich mal sagen. Solche tweets könnte ich mir bei ihr einfach nicht vorstellen.

Bambi 3
07.01.2012, 21:31

http://thepage.de@thepage.de/forum/enttaeuschterlenafan.jpg

Oh Gott, wer solche Kommentare schreibt, bevor die Sendung überhaupt erst ausgestrahlt wurde, hat die gute Lena echt nicht verdient! :)

YesYesJo!
07.01.2012, 21:31
(ich nehm mal an, dass er Lena vor der Sendung nicht besonders mochte und danach anscheinend auch nicht...)

und warum wohl?? er musste jahrelang für seinen erfolg arbeiten... sie hatte es sein einfach erfolgreich zu werden!! weil sie einfach so cool und lässig ist!!!
aber gut, ich urteile darüber nicht.. weiß es ja auch nicht!! aber ich weiß, dass lena viele wegen ihrem plötzlichen erfolg nicht leiden können. neid!

punkrock
07.01.2012, 21:43
Vielleicht sollte man die Sendereihe mit Lena (plus wechselndes Opfer) fortsetzen. Neuer Titel: DIE SCHRECKLICHSTE NACHT DEINES LEBENS! MIT LENA DURCH... (wechselnde Stadt). Und wer die Nacht ohne Heulkrampf übersteht, darf auf dem nächsten Album singen oder so...

rumimo
07.01.2012, 21:48
Wenn Lena zu stark ist bist du zu schwach.

Karoshi
07.01.2012, 21:49
Ein herzliches 'Nöööööööööööööööööööööööööööööööt' an alle, die heute Arte schauen!

:)

Uh, oh, die Lage ist wirklich ernst. Lena macht nicht, was alle von Ihr erwarten!
Sie zeigt auch vor der Kamera nicht die üblichen von allen anderen schon Millionen mal vorgebrachten Höflichkeitsfloskeln und beschränkt sich nicht darauf, sich Ihren Teil zu denken.
(Boah Alter, das ist ja mal alles scheiße)

Ups nein sie sagt es auch noch ?!?! :schock: Vor laufender Kamera.
Ohne dabei daran zu denken, dass ja der schöne Schein nicht mehr gewart werden kann. tztztz
Aber um Gottes Willen! Die gutbürgeliche Welt, in der sich am Samstagabend doch der geneigte Zuschauer nur an der wohligen Illusion des Fernsehens erfreuen will, sie droht unter zu gehen. :blub:

Schön zu sehen, dass im Forum noch alles beim Alten ist, und hier diskutiert wird, als hätte es die ganzen Auftritte bei Wetten Dass... (find ich scheiße), Verstehen sie Spaß (Wääähhh Marzipan) oder die PKs in Oslo, diese ARD Sendung mit Elstner und alles andere nie gegeben. :X
Good old (young) Lena, macht das was sie schon immer gemacht hat, bleibt herrlich unkonventionell, unberechenbar und vorallem sich selbst treu ;)
Für mich ein Grund heute mal wieder nach längerem die Glotze für deutsches Unterhaltungsprogramm einzuschalten.

Es wird sicher der schreckliste Abend meines Lebens :zahn:

vampire67
07.01.2012, 21:50

Wieso?
Casper sagt nix dazu sondern spiegelt den poster wieder.
Wer so in seinen vorurteilen hängt wird diese natürlich auch prompt bestätigt finden.
(ups, das passt bei DEATHREIGN und dir ;) )

gauloises
07.01.2012, 21:53
Schön zu sehen, dass im Forum noch alles beim Alten ist, und hier diskutiert wird, als hätte es die ganzen Auftritte bei Wetten Dass... (find ich scheiße), Verstehen sie Spaß (Wääähhh Marzipan) oder die PKs in Oslo, diese ARD Sendung mit Elstner und alles andere nie gegeben. :X
Good old (young) Lena, macht das was sie schon immer gemacht hat, bleibt herrlich unkonventionell, unberechenbar und vorallem sich selbst treu ;)
Für mich ein Grund heute mal wieder nach längerem die Glotze für deutsches Unterhaltungsprogramm einzuschalten.

:thumbsup:

YesYesJo!
07.01.2012, 21:54
lena sagt zu den tweets nichts, weil ihr das warscheinlch zu blöd ist und sie ie aufregung wieder garnich nachvollziehen kann, sowie bei elstner..
sie sagte doch mal beim ard-morgenmagazin-interview, dass sie das nicht nachvollziehen kann und das die leute halt nach story`s suchen, damit es hochgepusht werden kann.. wenns nix neues zu berichten gibt, dann wird was neues erfunden und leni gibt nur möglichkeit über fernsehauftritte über sie zu urteilen über ihre person, denn sie bietet sonst nichts privates oder skandale... also wird in solchen auftritten von ihr, nach fehlern gesucht...

Lars
07.01.2012, 21:54
Es wird sicher der schreckliste Abend meines Lebens :zahn:

:hi:
Schöner Beitrag.

rumimo
07.01.2012, 21:55
Ja, bei GQ, haben manche fast vergessen, auf 88% jetzt.
http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/top-100-frauen/lena-meyer-landrut/%28image%29/0

andy_hal
07.01.2012, 21:58
Wieso?
Casper sagt nix dazu sondern spiegelt den poster wieder.
Wer so in seinen vorurteilen hängt wird diese natürlich auch prompt bestätigt finden.
(ups, das passt bei DEATHREIGN und dir ;) )

:sad1: Du hast mich ertappt. Ich glaube das wird nix mit der neutralen Betrachtung heute Abend.

Zampano
07.01.2012, 22:02
Ja, bei GQ, haben manche fast vergessen, auf 88% jetzt.
http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/top-100-frauen/lena-meyer-landrut/%28image%29/0

Ups, vor 2 Stunden noch 89%...! Catterfeld nah dran mit 87%...

Bei all der Aufregung hier nicht das Voten vergessen...!

bates
07.01.2012, 22:04
Ein herzliches 'Nöööööööööööööööööööööööööööööööt' an alle, die heute Arte schauen!

Besser hättest Du kaum einsteigen können. Für mich als Lena-Spätzünder war das Nöööt-Interview, wahllos angeklickt in der Nacht vom 29. zum 30.5., einer der allerersten Eindrücke von ihr überhaupt, der damals ganz entscheidend zu meiner heftigen spontanen Sympathiebildung beigetragen hat.

Schön, mal wieder von Dir zu hören :).

rumimo
07.01.2012, 22:08
Ich habe Lena von Anfang an in der Tradition der Riot Girls gesehen, von daher ist das alles egal. Und Lenas Motto ist: "Dann fliege ich eben raus."

Muenzi
07.01.2012, 22:08
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/customavatars/avatar726_11.gif Huhu :winkb: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/customsignaturepics/sigpic2605_6.gif

Grombold
07.01.2012, 22:13
Heute werden wohl die Einschaltquoten auf ARTE explodieren :D

Viel mehr aber noch stört sie, dass die Kameraleute „von unten immer meinen Po filmen“.

Dann wünsche ich mal allen heute bei der Sendung ihren 'schrecklichsten Abend des Lebens' :alsob: und 'mehr Schoki'

Und:

"Vergiss dein Bier nicht."

XLiSaX
07.01.2012, 22:14
:popcorn2:

Tiny Tim
07.01.2012, 22:18
Wie sagte Lena bei Inas Nacht so schön:

Ihr Idioten!

;)

Len.a
07.01.2012, 22:20
So viel Aufregung um 52 Minütchen, die man noch nicht mal sehen konnte. Mensch, Mensch, Mensch, das gibts doch nicht! Die Leute sollen einfach mal warten, und sich nach der Sendung selbst eine Meinung bilden und nicht immer nur das schlechte an Lena suchen. Jeder hat doch mal einen schlechten Tag und jedes Mädel zickt auch mal rum. Also wenn schon, Lena ist Lena und wird es auch immer sein!

Ich freue mich jedenfalls total, endlich mal wieder was neues von Lena zu sehen. Ob zickig oder nicht, hauptsache Lena!

gauloises
07.01.2012, 22:26
Heute werden wohl die Einschaltquoten auf ARTE explodieren :D

Viel mehr aber noch stört sie, dass die Kameraleute „von unten immer meinen Po filmen“.

Das mit dem Po ist doch in Wahrheit 'ne ganz alte Masche von Lena. Sie war doch damals in Oslo im Viewing-Room und fragte, "ob die nicht jetzt die ersten 20 Sekunden close up auf meinen Hintern machen können" (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2707-Lenas-Karriereplanung&p=51313&viewfull=1#post51313). :D

vampire67
07.01.2012, 22:32
Und:

"Vergiss dein Bier nicht."
Halts maul :ugly:

:ironie:

Brummell
07.01.2012, 22:35
Das mit dem Po ist doch in Wahrheit 'ne ganz alte Masche von Lena. Sie war doch damals in Oslo im Viewing-Room und fragte, "ob die nicht jetzt die ersten 20 Sekunden close up auf meinen Hintern machen können" (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2707-Lenas-Karriereplanung&p=51313&viewfull=1#post51313). :D

Sie weiß halt um dessen Wirkung :feuerwerk:
(Da ist sie allerdings nicht die einzige Frau)

L.u.k.a.s.
07.01.2012, 22:38
Ich schätze, dass irgendwo in diesem Thread ich nach einer Antwort suchen könnte, da aber der Thread hier etwas arg in die Breite explodiert ist, meine Frage:

Besitzt ARTE ne Art Mediathek, sodass man sich das ganze nochmal im Netz anschauen kann?

andy_hal
07.01.2012, 22:38
Sie weiß halt um dessen Wirkung:feuerwerk:

Natürlich weiß sie das. Sie weiß viel mehr wie wir denken. Deshalb hat sie sich auch für heute Abend nichts vorgenommen. In ihrem Terminkalender steht:

20Uhr, Lena Forum - Arte Thread

Bessere Unterhaltung findet sie im Fernsehen definitiv nicht.

:hi: Lena, weiterhin Gute Unterhaltung. ;)

[fliP]
07.01.2012, 22:40

Vielleicht sollten wir hier im Forum auch auf den Gesamtschulslang umstellen? Also das was Lena meinte: hart aber herzlich. Gib mal dein Butterbrot, du Spast. Oder so ähnlich.

@L.u.k.a.s. Hier deine blöde Mediathek: http://videos.arte.tv/de/do_search/videos/#/tv/coverflow///1/120/

(http://videos.arte.tv/de/do_search/videos/#/tv/coverflow///1/120/):ugly:

iheartlena
07.01.2012, 22:41

Stimmt ja! :-D

Ich vermute auch, viel Rummel um nichts. Die Onlinezeitungen brauchen mal wieder eine Story, die hochgepusht werden kann, damit sich die wenigen Leser über etwas aufregen können. Vielleicht wird das jetzt auch sowas wie ein zweites Frank- Elstner- Interview... Die, die Lena lieben, lieben sie umso mehr, die, die sie nicht mögen, mögen sie immer noch nicht. Für jedes weitere Urteil, egal ob gegenüber Lena oder Casper oder was weiß ich, sollten wir jetzt vielleicht wirklich die Sendung abwarten, mmh? 46 Seiten für eine Sendung, die noch nicht gesendet wurde- das schafft echt nur Lena! :D

Schmullus
07.01.2012, 22:42
Ich schätze, dass irgendwo in diesem Thread ich nach einer Antwort suchen könnte, da aber der Thread hier etwas arg in die Breite explodiert ist, meine Frage:

Besitzt ARTE ne Art Mediathek, sodass man sich das ganze nochmal im Netz anschauen kann?

Wenn es Dir noch keiner geschickt hat dann sollte es glaube ich hier zu finden sein....
http://videos.arte.tv/de/videos#/tv/coverflow///1/120/

Muenzi
07.01.2012, 22:43
..... 46 Seiten für eine Sendung, die noch nicht gesendet wurde- das schafft echt nur Lena! :D
47 Seiten .. :hurra:

Was meint ihr, was in der Presse los ist, wenn ihr neues Album raus kommt......

Raphi
07.01.2012, 22:43
Ja, guckst du hier. Ich hoffe die packen die Sendung da auch rein. http://videos.arte.tv/de/videos#/tv/coverflow///1/120/

Grombold
07.01.2012, 22:49

:ironie:Du bist Scheiße :ugly:

*lachkrampf

Len.a
07.01.2012, 22:49
Was meint ihr, was in der Presse los ist, wenn ihr neues Album raus kommt......

Was glaubt ihr, was hier los ist, wenn ihr neues Albun raus kommt......

L.u.k.a.s.
07.01.2012, 22:55
Danke für den Link!

Muenzi
07.01.2012, 22:56
Was glaubt ihr, was hier los ist, wenn ihr neues Albun raus kommt......
und wenn ihre neue Tour erst startet......

Hier dreht ja schon alles am Rad wegen 52 Minuten Lena und Kaspar.;)

FloMG
07.01.2012, 23:03
http://www.spickmich.de/news/201201072000-casper-und-lena-ziehen-durch-berliner-nachtleben :)

Ni.na
07.01.2012, 23:05

:gruebel: War heilige drei Könige nicht schon gestern?

Schmullus
07.01.2012, 23:15
nur noch 100Min...Hurra:D und ich möchte mit Laura-Chans Apocalypse Komposition meinen Gefühlen Ausdruck verleihen

178217831782 :P ;)

OldStephen66
07.01.2012, 23:16

Ist es nicht immer so, dass in den höheren Sphären der Kultur die Sekundärliteratur an schierem Umfang den des originären Kunstwerks in geradezu erdrückendem Ausmaß übersteigt?

L.u.k.a.s.
07.01.2012, 23:25

Der Kaspar stand heute Mittag bei mir vor der Haustür und hatte nen Stern in der Hand. Statt Lena wurde er allerdings nur von Melchior und Balthasar begleitet :(

Muenzi
07.01.2012, 23:33

Keiner versteht mich !!! :heul:

wfafreiburg
07.01.2012, 23:33
welch eine Katasrtophe, ich kann das erst ansehen, wenn der Online-Rekorder es frei gibt. Habe ARTE heute rauf und runter gesucht. Bekloppt wie ich bin sogar einen Signalverstärker erstanden. Keine Chance! Der Schwarzwald ist Fersehtechnisch Neandertal.
Wird Zeit, dass ich näher ins Lenaland umziehe.:heul2:

Doktor Landshut
07.01.2012, 23:34
Der Kaspar stand heute Mittag bei mir vor der Haustür und hatte nen Stern in der Hand. Statt Lena wurde er allerdings nur von Melchior und Balthasar begleitet :(

Der hatte doch heute auch einen Termin bei Herrn Wulff (so auf den letzten Drücker) ;)

Ni.na
07.01.2012, 23:35
welch eine Katasrtophe, ich kann das erst ansehen, wenn der Online-Rekorder es frei gibt. Habe ARTE heute rauf und runter gesucht. Bekloppt wie ich bin sogar einen Signalverstärker erstanden. Keine Chance! Der Schwarzwald ist Fersehtechnisch Neandertal.

Schau es doch mit dem Live-Stream an. :)

Kölscher Jung
07.01.2012, 23:40
Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass eine recht harmlose Fernsehsendung bevorsteht, bei der Lena mit einem anderen Promi durch die Gegend zieht und möglicherweise manchmal etwas unfreundlich sein wird. Diese Emotionen wie hier für solch eine Geschichte kann NUR Lena erzeugen.
Was lernen wir daraus: she is the big Superstar.

YesYesJo!
07.01.2012, 23:43
ohhh gleich geeehts looooooooos!!!! hihi :D

woelfen
08.01.2012, 00:14
Die 50 muss voll ! Nicht schwächeln jetzt !

andy_hal
08.01.2012, 00:15
Die 50 muss voll ! Nicht schwächeln jetzt !

:sad1:

Vergesst mir den Fahrer nicht, Leute!

US Fan
08.01.2012, 00:19
The Arte Livestream doesn't come through here. If anyone has a third party has a clickable link, it would be much appreciated. It's impossible for me to read through all the posts.

Vielen Danke,
USF

Otherwise, I will just wait for the YT video, either public or unlisted.

Brummell
08.01.2012, 00:20

Und Kabelfernsehen, gibts das in Freiburg nicht ?

Brummell
08.01.2012, 00:24
Hat jemand eine Ahnung warum US-Fan Arte nicht im Live-stream von Arte bekommen kann. Das ist doch ein offentlich-rechtlicher Sender, oder hat das damit nichts zu tun ?

LilyHydrangea
08.01.2012, 00:27
Ich schocke jetzt mal alle indem ich behaupte:

Es ist tatsächlich möglich, dieser Sendung völlig gelassen entgegen zu sehen.

:X

Tiny Tim
08.01.2012, 00:28
Ich schocke jetzt mal alle indem ich behaupte:

Es ist tatsächlich möglich, dieser Sendung völlig gelassen entgegen zu sehen.

:X

Now my feelings are shocked.

andy_hal
08.01.2012, 00:29
Mein Herz schlägt dreimal so schnell wie die beiden Herzen in Walters Signatur zusammen...

LilyHydrangea
08.01.2012, 00:29
Now my feelings are shocked.

Willst du was NOCH Schockierendes wissen?

Tiny Tim
08.01.2012, 00:32
Willst du was NOCH Schockierendes wissen?

Noch schockierender als die Tatsache, dass morgen vormittag 10.000 aufgebrachte arte-Zuschauer vor der Sendezentrale in Strasbourg gegen Lena demonstrieren werden?

bates
08.01.2012, 00:34
Mein Herz schlägt dreimal so schnell wie die beiden Herzen in Walters Signatur zusammen...

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6213-Zitat-des-Tages&p=307736&viewfull=1#post307736

mr.spock1968
Hat jemand eine Ahnung warum US-Fan Arte nicht im Live-stream von Arte bekommen kann. Das ist doch ein offentlich-rechtlicher Sender, oder hat das damit nichts zu tun ?

Der Sender wird wahrscheinlich geblockt. Aber er könnte es ja versuchen in der Mediathek bei ARTE7 nach der Sendung zu probieren. Aber erst heute Nacht denke ich. Oder auf der Französischen Seute den Live stream testen.

LilyHydrangea
Noch schockierender als die Tatsache, dass morgen vormittag 10.000 aufgebrachte arte-Zuschauer vor der Sendezentrale in Strasbourg gegen Lena demonstrieren werden?

Ja. genau.

Halt dich fest, du wirst gleich aus den Latschen kippen.

Es ist tatsächlich nicht nur möglich dieser Sendung völlig gelassen entgegen zu sehen, sondern auch jetzt gleich ins Bett zu gehen und sie erst zu gucken wenn man mal wieder Zeit hat :D

(Ich schreib diesen Blödsinn auch nur damit wir die 50 vollkriegen xD)

woelfen
08.01.2012, 00:35
Welchen Platz wird Lena heute schaffen ?

Zampano
08.01.2012, 00:36
Denkt dran, liebe Leute:

"Lieben heißt, auch verzeihen zu können" :knuddel2:

In diesem Sinne wünsche ich uns schon mal gute Unterhaltung…!

Lelia
08.01.2012, 00:36
haben wir jetzt gleich die 50 geschafft? :D

Ni.na
08.01.2012, 00:37
Jetzt bin ich auch aufgeregt. :D Ich wette gleich passiert wieder das, was IMMER passiert, wenn ich irgendeine Sendung mit Lena zum ersten Mal sehe: Ich muss durchweg grinsen und lachen. :D

andy_hal
@bates: Das hat bei mir nix mit dieser speziellen Sendung zu tun. Allgemein, wenn Lena im TV erscheint, bin ich jedesmal tierisch aufgeregt. ;)
Vor dieser Sendung habe ich keine Angst, ehr davor, was danach kommt.

LilyHydrangea
Fast!

Schmullus
08.01.2012, 00:38
noch 17Minuten (alles für die 50):D

wfafreiburg
Und Kabelfernsehen, gibts das in Freiburg nicht ?

in Freiburg schon. In den Bergen des Schwarzwaldes Fehlanzeige. Ich schaue auch erst wieder in diesen Tread, wenn ich die Sendung gesehen habe.:(

rumimo
Immer noch 49

Ni.na
Ich finde wir sollten nicht extra so viel schreiben nur um die 50 vollzukriegen, das wirkt so gezwungen. *hust* :D

Schmullus
08.01.2012, 00:39
Ich tippe sogar auf 51 :ugly:

rumimo
50 ist auch nicht sooo wichtig.

andy_hal
Keine Worte über den Fahrer?
Nach der Sendung möchte ich aber von jedem mindestens ein Wort über ihn hören. ;)

Schmullus
08.01.2012, 00:40

stimmt ist außerhalb der Zielgruppe

Ni.na

Nein, es wäre nur lustig. :D

Tiny Tim
Denkt dran, liebe Leute:

"Lieben heißt, auch verzeihen zu können" :knuddel2:

In diesem Sinne wünsche ich uns schon mal gute Unterhaltung…!

Der einzige Sinn, den ich diesem Post entnehmen kann, ist dieser: da ich weder Casper noch seine Apologeten liebe, brauche ich ihnen auch nicht zu verzeihen.

LilyHydrangea
FÜNFZIG!

:feuerwerk:

Surfer
08.01.2012, 00:41
"Ach die guten harten Zeiten!" - arte ist ein echter Kultursender.

Apropo Kultur: Früher hieß es immer, der Esel geht voran. Warum heißt der Titel eigentlich ...Casper und Lena...
Haben die noch nie was von Höflichkeit gegenüber Frauen gehört?

andy_hal
08.01.2012, 00:41
Auf 50 weitere...:X

Zampano
08.01.2012, 00:42
Noch ein Viertelstündchen... die Spannung wächst ins Unermeßliche...!

Ich schenk mir mal ein Gläschen Martini ein... im TV wird nachher ja auch gesoffen...

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a025.gif

Lelia
08.01.2012, 00:43
Jetzt bin ich auch aufgeregt. :D Ich wette gleich passiert wieder das, was IMMER passiert, wenn ich irgendeine Sendung mit Lena zum ersten Mal sehe: Ich muss durchweg grinsen und lachen. :D
so gehts mir auch! Immer... :D

bates
@bates: Das hat bei mir nix mit dieser speziellen Sendung zu tun. Allgemein, wenn Lena im TV erscheint, bin ich jedesmal tierisch aufgeregt. ;)
Vor dieser Sendung habe ich keine Angst, ehr davor, was danach kommt.

Mein Zitat beginnt ja auch nicht umsonst mit den Worten ""I guess you can say that about almost anything in life" ;).

Aber ist ja nicht so, dass Aufregung vor Lena-Sendungen mir fremd wäre.

Ni.na
so gehts mir auch! Immer... :D

:D Das kann nur Lenchen. :wub:

LilyHydrangea
08.01.2012, 00:44
So, ich husche dann mal ins Bett und werd erst wieder hier reinschauen wenn ich in ein paar Tagen die Sendung gesehen habe =)

Viel Spaß euch allen!

US Fan
08.01.2012, 00:44
Does anyone know the URL for the French Arte website?

Zampano
08.01.2012, 00:45
Does anyone know the URL for the French Arte website?

http://www.arte.tv/fr

G (http://www.arte.tv/fr)ood luck!!

XLiSaX
08.01.2012, 00:45
OMG jetzt bin ich schon richtig aufgeregt :D:D