PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manfred Krug als Jazz Sänger



j_easy
11.02.2012, 23:07
Heute kam im NDR eine Doku über Manfred Krug, Sänger und Schauspieler sozialisiert in meiner alten deutschen Heimat :) Dabei bekam ich mal wieder mit, was für ein geiler Sänger er schon damals in der DaDaEr war.

Beispiel aus der Tube ... folgt.

Er erinnert mich komischerweise ein bissl an Lena. Er ist immer sehr geradlinig und stellte beim Singen, zumindest damals, auch was dar, "Schauspielerte" dabei.

j_easy
11.02.2012, 23:08
http://www.youtube.com/watch?v=Vs33mt7htrM&feature=youtube_gdata_player

HolgerL
11.02.2012, 23:17
Heute kam im NDR eine Doku über Manfred Krug, Sänger und Schauspieler sozialisiert in meiner alten deutschen Heimat :) Dabei bekam ich mal wieder mit, was für ein geiler Sänger er schon damals in der DaDaEr war.

Beispiel aus der Tube ... folgt.

Er erinnert mich komischerweise ein bissl an Lena. Er ist immer sehr geradlinig und stellte beim Singen, zumindest damals, auch was dar, "Schauspielerte" dabei.

Die in der Dokumentation erwähnte Schallplatte Da bist Du ja von 1978 habe ich in meiner Sammlung. Wirklich gut.
Seine Lebenseinstellung gefällt mir auch.

j_easy
11.02.2012, 23:37
Die in der Dokumentation erwähnte Schallplatte Da bist Du ja von 1978 habe ich in meiner Sammlung. Wirklich gut.
Seine Lebenseinstellung gefällt mir auch.

Er ist einfach ein Typ und hat damals schon gesagt was er dachte und ist daher Interviews lieber aus dem Weg gegangen. War im Osten ja auch sehr beliebt.