PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olly Murs

l.e.n.a love
15.10.2012, 21:10
Olly Murs ist ein britischer Singer/Songwriter. Bekannt wurde er durch seine Teilnahme an der britischen "X Factor" Version. Seine erste Single "You are not alone" schoss auf Platz 1 in den UK-Charts. 3 weitere Nummer-1-Hits folgten. In Deutschland wurde er durch seinen Song "Heart skips a beat" berühmt und belegte damit ebenfalls den 1. Platz in den Charts. Danach folgte das Album "In case you didn't know". Er macht Pop-Musik mit Jazz.

Ich persönlich liebe seine Musik :wub: und ihr?

.kiwi.
21.05.2013, 10:45
Ich persönlich liebe seine Musik :wub: und ihr?

Dem kann man guten Gewissens zustimmen!
Hab mir kürzlich sein Album "In case you didn't know" gekauft, weil es so herrlich bunt war und ich finde es großartig. Auch das Nachfolgealbum, top! Und jetzt wo ich mir vor kurzem ein paar Livevideos angeschaut habe, will ich unbedingt zur Herbsttournee durch Deutschland. Der Kerl macht wirklich viel Spaß und ist ähnlich ehrlich wie Lena auf der Bühne, was ihn sehr sympathisch macht.

Mich hat das Fieber gepackt. :)

senom91
21.05.2013, 11:16
der kerl ist hammer das erstemal aufmerksam geworden bin ich im sommer 2011 im englischen frühstücksfernsehn^^

l.e.n.a love
21.05.2013, 11:42
Er ist echt Hammer! Hab mir auch schon Karten für Hamburg gekauft :)
Eigentlich mochte ich Heart Skips A Beat gar nicht so, aber nach Oh My Goodness musste ich einfach sein Album kaufen :wub:

Übrigens wird Olly auch am 1.Juni im Europa-Park bei Music@Park performen. :)

senom91
21.05.2013, 12:18
ich hab heart skips a beat so gefeirt :) und oh my goodness fand ich auch direkt geil, wo ich gebraucht hab ist trublemaker

.kiwi.
21.05.2013, 17:01
So ein Mist. Letztes Jahr habe ich noch in Freiburg gewohnt und hätte problemlos in den EuropaPark hätte fahren können. Shit! Nun denn, dann wird es eben eine andere Station während seiner Tour. Da kann man sich schonmal auf einen lustig-sympathischen Abend mit guter Beschallung freuen! (...und nicht zu vernachlässigen: Er sieht gut aus!)

"Oh My Goodness" mag ich jetzt nicht so. Da haben mich ganz andere Lieder überzeugt - sehr vom Vorteil sich immer blindlings irgendwelche Alben zu kaufen (in dem Fall: Goldgrube!)
Sein aktuelles Album ist auch sehr top!