Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21.03.2013 | 20:15 Uhr | Das Erste | Echo-Verleihung 2013
Doktor Landshut
24.03.2013, 13:35
Aber diese "Bescheuerten" haben ihr zum Echo verholfen. ;)
Der dritte Echo kam direkt aus der Anstalt :ugly:
mrlenchenfan
24.03.2013, 13:38
Also mit anderen Worten eine sehr gute "Veranstaltung"!
Diskjokey
24.03.2013, 13:38
Aber diese "Bescheuerten" haben ihr zum Echo verholfen. ;)
Zum Teil sicher, aber da müssen noch sehr viel andere Voter mitgeholfen haben. Sonst wäre der Echo zu leicht "verdient" und nicht ganz reell Zustande gekommen.
Wolfgang
24.03.2013, 13:39
Und SvenC hat seine Meinung auch von sich gegeben und wurde gesperrt. Was für ein meinungsfreies Forum \ o /
Was SvenC aufgeführt hat, hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun gehabt
mr.spock1968
24.03.2013, 13:39
Campino
Vielleicht auch nur so ein Düsseldorf <> Köln Ding :X
:D
:lolschlag: Der war gut!!
Diskjokey
24.03.2013, 13:43
Also, wie ich es wahrgenommen habe, lässt sie hier lesen.
Wie ich darauf komme? Man braucht sich da ja nur den Backstagebericht zu 2. Verstehen sie Spaß?-Teilnahme ansehen!
Sie lässt lesen und das Gelesene wird von einer Vertrauten im richtigen Masse gefiltert. :)
Danke für den schönen Bericht, aber was in aller Welt ist ein "Gröckeleisen"? :gruebel:
Bitte einfach Tante Google fragen oder in Brösels Comics nachsehen. ;)
mrlenchenfan
24.03.2013, 13:59
Campino
Vielleicht auch nur so ein Düsseldorf <> Köln Ding :X
:D
Das sagte der Nidecken von BAP auch: Die Gewinner des 3ten Echos kommen eindeutig von der falschen Rheinseite!
andy_hal
24.03.2013, 14:01
Was war hier das Thema?
Was war hier das Thema?Gröckeleisen.
mrlenchenfan
24.03.2013, 14:03
Was war hier das Thema?
Ich war mit meinem Post beim Thema!
Doktor Landshut
24.03.2013, 14:03
Gröckeleisen.
Diese Dinger, die sich Ostern immer um Bäume wickeln? :X
mrlenchenfan
24.03.2013, 14:11
Diese Dinger, die sich Ostern immer um Bäume wickeln? :X
Nicht nur zu Ostern! Das ganze Jahr über! Obwohl ... in den Wintermonaten weniger! Ich habe auch so eins. Nennt sich im Normalo-Sprachgebrauch Motorrad oder Motorroller!
Selbst das kurz vor Mitternacht erwartete Decke-über'n-Kpopp-und-sofort-Weggeratzt ging noch nicht.
Da könnte nun die Befürchtung aufkommen das Lena nicht nur verschreibungspflichtig, sondern als gefährliche Droge gleich ganz verboten wird.
Und als Spitze der ganzen Action komme ich Gestern wieder in NOH an -- um gleich ein animiertes GIF-Bildchen finden zu dürfen. Zu sehen ist eine den Echo abknutschende Lena.
Echt jez' ! Gehts noch?!
Ja, geht noch, denn:
Das ist schön!
:thumbsup: :heul: mir erging es ähnlich.
Brummell
24.03.2013, 14:41
Nicht nur zu Ostern! Das ganze Jahr über! Obwohl ... in den Wintermonaten weniger! Ich habe auch so eins. Nennt sich im Normalo-Sprachgebrauch Motorrad oder Motorroller!
Das mit Ostern ist aber (normalerweise, nicht dieses Jahr :heul:) schon ne richtige Beobachtung. Meistens sind die Dinger ja nur halbjährig angemeldet. Wenn die Leute dann an den ersten Sonnentagen untrainiert wieder kräftig Stoff geben krachts halt gerne. :hmm:
mrlenchenfan
24.03.2013, 14:44
Das mit Ostern ist aber (normalerweise, nicht dieses Jahr :heul:) schon ne richtige Beobachtung. Meistens sind die Dinger ja nur halbjährig angemeldet. Wenn die Leute dann an den ersten Sonnentagen untrainiert wieder kräftig Stoff geben krachts halt gerne. :hmm:
Richtig! Hier in Hamburg gab es sogar schon den ersten Toten und das vor Ostern!
PS: Wetten, dass gleich wieder jemand sagt: Off-Tippic!
punkrock
24.03.2013, 14:48
Campinos Kommentar versteh ich als augenzwinkernden Seitenhieb, der aber noch nicht als boshaft einzustufen ist. Ob er echtes oder vermeintlich unechtes Weinen meinte, bleibt offen und das ist u. U. auch gut so.
Ist halt auch immer das Risiko von Gefühlsausbrüchen in der Öffentlichkeit. Man kann ja schlecht einblenden "Das ist echt jetzt!". Und es kommt bei verschiedenen Leuten verschieden rüber. Auch die Tatsache, dass das manche oder gar mehr als manche für Theater gehalten haben könnten (wen wurndert´s eigentlich, dass bei der Masse an gespielteten Gefühlsausbrüchen in der TV-Landschaft, siehe DSDS & Co., bei Tränen im Fernsehn eine generelle Echtheitsskepsis en vogue ist???)dürfte eine Lena nicht fertig machen, denk ich mal!
Soll man ums Heulen überhaupt noch reden? Aber ich erwähne ja keine Forumsstreitigkeiten hierüber. :)
Axel1954
24.03.2013, 16:27
Wenn damit auch Roller gemeint sind widerspreche ich mal (für meine Person), ich fahre ganzjährig.
DJ Berti
24.03.2013, 16:38
Nein, das ist falsch verstanden.
Man sollte nur seine meinung meinung sein lassen und nicht versuchen andere damit runterzumachen.
Die kontrahenden sind nicht für ihre meinung angegriffen worden sondern als sie anfingen dafür andere persönlich zu diskreditieren.
Also du darfst DEINE meining haben, der andere ABER auch SEINE :)
Oh, ich merke, dass ich missverständlich formuliert hatte.
Ich wollte schreiben, dass jeder Seine Meinung hier äussern darf. Wenn nun jemand anderes halt ne andere Meinung hat, dann ist das halt so. Das kann man auch einfach mal so akzeptieren und tolerieren und so stehen lassen.
Man sollte also ggf. nicht immer darauf anspringen und versuchen, den anderen zu bekehren und ihm zu erklären, dass seine meinung so nicht geht und total verkehrt ist.
So war das von gemeint.
Sorry, dass ich das missverständlich ausgedrückt hatte.
Sorry, dieses Nichtwissen von Grundbegriffen ;) und Nichtmögen von Goooglesuchen kann ich so ja'nu nich stehen lassen.
Gröckeleisen = Dieselmotor. Oder auch mit einem solchen angetriebene Fahrzeuge.
Und die sind in Zweirad-Ausführung dann doch recht exotisch, selten, und wenn, dann wickelt sich ein typischer Besitzer einer Sommer 462 nochmals seltener um Bäume und andere Hindernisse.
Damit dieses :tippen: doch noch ganz leichten Bezug zu Lena bekommt, ist hier ein Bild von dem Ding zu sehen, mit dem wir hingegröckelt sind:
https://www.dropbox.com/s/jczv43ul4xnkvec/5D3_0316.jpg
Brummell
24.03.2013, 17:51
Wenn damit auch Roller gemeint sind widerspreche ich mal (für meine Person), ich fahre ganzjährig.
Roller ist da nicht ganz so problematisch, man kriegt weniger Wasser ab. Aber ich persönlich kenne niemanden der im Winterhalbjahr längere Strecken mit nem Roller fährt (Möglicherweise gibt's aber ja so eisenharte Typen :hmm: )
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Sorry, dieses Nichtwissen von Grundbegriffen ;) und Nichtmögen von Goooglesuchen kann ich so ja'nu nich stehen lassen.
Und die sind in Zweirad-Ausführung dann doch recht exotisch, selten, und wenn, dann wickelt sich ein typischer Besitzer einer Sommer 462 nochmals seltener um Bäume und andere Hindernisse.
Damit dieses :tippen: doch noch ganz leichten Bezug zu Lena bekommt, ist hier ein Bild von dem Ding zu sehen, mit dem wir hingegröckelt sind:
Also ein Gröckelsprinter :zahn:
Axel1954
24.03.2013, 18:57
Roller ist da nicht ganz so problematisch, man kriegt weniger Wasser ab. Aber ich persönlich kenne niemanden der im Winterhalbjahr längere Strecken mit nem Roller fährt (Möglicherweise gibt's aber ja so eisenharte Typen :hmm: )
Keine Ahnung ob ich "eisenhart" bin wenn ich jeden Tag im Sommer/Winter 7km zur Arbeit mit dem Roller fahre, ausser wenn ich das Dingen wirklich nicht in die Spur bekomme (dies Jahr waren es 3 oder 4 Tage).
Aber 7km würde ich unter Kurzstrecke verbuchen also streiche ich für mich das eisenhart.
Als Eisenhart würde ich meinen Teamkollegen bezeichen der das gleiche mit dem Fahrrad macht und dabei auch noch eine Durchschnittsgeschw. von 30-35kmh hinbekommt, ich bekomme mit dem Radl mit Mühe 12-15kmh hin, deshalb rollere ich. ;)
jonas_free
24.03.2013, 18:57
Die Anspielung von Campino auf Lena: "Beim dritten Echo fang ich (auch?) an zu weinen." Fand ich nicht sehr taktvoll. Ich hatte mehr Niveau von Campino erwartet.
Ich fands genial von ihm :) Das war nicht ernst gemeint.
Ich konnte gar nicht mehr zum Grinsen aufhören, als er das sagte.
Lena hat das nicht gestört, glaub ich.
Was war hier das Thema?Als ich auf diese Frage "Gröckeleisen" antwortete, meinte ich das eigentlich scherzhaft und wollte damit keine seitenlange Off-Topic-Diskussion darüber anstoßen ...
Der Thread heißt: Echo-Verleihung 2013!
Doktor Landshut
24.03.2013, 20:50
Als ich auf diese Frage "Gröckeleisen" antwortete, meinte ich das eigentlich scherzhaft und wollte damit keine seitenlange Off-Topic-Diskussion darüber anstoßen ...
Der Thread heißt: Echo-Verleihung 2013!
Solche harmlosen, nicht ganz ernst gemeinten kleinen "Abweichungen" vom eigentlichen Thema emfinde ich persönlich als sehr sympathisch und dem Forumsklima durchaus zuträglich nach den gestrigen Zerfleischungs-Orgien, und sie sind sicher auch nicht der Grund, warum 2 altgediente Moderatoren nun bedauerlicherweise das Handtuch geworfen haben.
Solche harmlosen, nicht ganz ernst gemeinten kleinen "Abweichungen" vom eigentlichen Thema emfinde ich persönlich als sehr sympathisch und dem Forumsklima durchaus zuträglich nach den gestrigen Zerfleischungs-Orgien, und sie sind sicher auch nicht der Grund, warum 2 altgediente Moderatoren nun bedauerlicherweise das Handtuch geworfen haben.
:sad1:
Die Abweichung wurde aber immer größer, sowas dann rauszupicken und zu verschieben ist dann halt lästige Arbeit für die Mods (oder sie lassen es drin und dann beschweren sich andere, daß der Thread zu unübersichtlich wird). Dabei hatte ja andy_hal schon daran erinnert, daß wir zum Thema zurückkommen sollten ...
Axel1954
24.03.2013, 21:21
Die Abweichung wurde aber immer größer, sowas dann rauszupicken und zu verschieben ist dann halt lästige Arbeit für die Mods (oder sie lassen es drin und dann beschweren sich andere, daß der Thread zu unübersichtlich wird). Dabei hatte ja andy_hal schon daran erinnert, daß wir zum Thema zurückkommen sollten ...
Gibt es denn noch viel zu dem Thema, das wichtigste ist doch gesagt........ http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTo0ehHW5yL1x52WReLkcj DqDouKPtEDz7cduY-NFdL2Ih2PKLtIcQNR6E
earplane
24.03.2013, 22:50
und nun wieder zurück zum Thema
http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/Lx9FJXVslodlxWQLOWbTUQ--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD02MzA7cT04 NTt3PTUwMA--/http://l.yimg.com/os/252/2013/03/22/2-lena-dpa-jpg_074508.jpg
:skandal: Ist Lena ein gutes Vorbild wenn sie da so herum schaukelt? :skandal:
vampire67
24.03.2013, 22:57
Kurzes interview vom Roten Teppich, im rahmen eines längeren Exclusiv Weekend Beitrag:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?t=7337
und nun wieder zurück zum Thema
http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/Lx9FJXVslodlxWQLOWbTUQ--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD02MzA7cT04 NTt3PTUwMA--/http://l.yimg.com/os/252/2013/03/22/2-lena-dpa-jpg_074508.jpg
:skandal: Ist Lena ein gutes Vorbild wenn sie da so herum schaukelt? :skandal:
Meinst Du sicherheitstechnisch? Immerhin berührt ihre linke Hand das Seil :X
juppmartinelli
24.03.2013, 23:26
Die Anspielung von Campino auf Lena: "Beim dritten Echo fang ich (auch?) an zu weinen." Fand ich nicht sehr taktvoll. Ich hatte mehr Niveau von Campino erwartet.
Du hast Niveau von Campino erwartet?! :-D Na, Du bist halt Ausländer! :ugly:
Can anyone tell me where Lena was during the presentation of the Künstlerin Rock/Pop National award?
vampire67
25.03.2013, 07:38
Can anyone tell me where Lena was during the presentation of the Künstlerin Rock/Pop National award?
No idea and there were spekulations also in the chat at that time noticing this.
Seemingly no user here was present live and may answer this :hmm:
Seemingly Lena is also the only winner not present in the winner photo shooting on the Red Carpet area. Also no idea why. May be collisions with timing with her shedule presenting the award for Roman or prepartions for her show appearance.
mrlenchenfan
25.03.2013, 10:58
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gegoogelt habe! Aber da Du den, Brösel erwähnt hattest, hatte ich gedacht, dass Du den "Werner-Comic" von ihm meinst. Und der (Werner) hat ja ein außergewöhnliches Zweirad!
mrlenchenfan
25.03.2013, 11:03
Unfortunately, there are in addition no pictures in the TV broadcasting! We will never probably find out in addition something!
vampire67
25.03.2013, 11:43
Unfortunately, there are in addition no pictures in the TV broadcasting! We will never probably find out in addition something!
But this whole Echo Show had a few strange moments were Awards were handed over like a bribe (please let nobody see that I gave you this ...).
In the critical category were Frei.Wild was originally nominated there was not a single mention about any of the other three remaining nominees which also caused an awkward moment.
But this whole Echo Show had a few strange moments were Awards were handed over like a bribe (please let nobody see that I gave you this ...).
In the critical category were Frei.Wild was originally nominated there was not a single mention about any of the other three remaining nominees which also caused an awkward moment.
Yes, I know. Both things. Thanks to all.
earplane
25.03.2013, 15:02
http://www.rp-online.de/kultur/musik/lena-hui-cascada-pfui-1.3276598
gibts den echo eigentlich noch irgendwo in hd?
Nicht in HD, aber in Hifi: Am Königsee (Bayern).
Echo - Echo - Echo - Echo
Nicht in HD, aber in Hifi: Am Königsee (Bayern).
Echo - Echo - Echo - Echo
:doof::gruebel:
Ein Bild zusammen mit Franziska Knuppe:
http://www.myheimat.de/berlin/freizeit/aftershowparty-echo-2013-lena-meyer-landrut-am-21032013-in-berlin-d2502254.html
http://www.rp-online.de/kultur/musik/lena-hui-cascada-pfui-1.3276598
In Wirklichkeit ist Lenas Kleid ja beige ... Sieht auf manchen Fotos aber fast weiß aus :P
Axel1954
26.03.2013, 13:57
http://www.myheimat.de/berlin/freizeit/aftershowparty-echo-2013-lena-meyer-landrut-am-21032013-in-berlin-d2502254.html
Danke, aber die ist mir zu lang!
Brummell
26.03.2013, 14:34
Ich bin 1,85 . In diesem Punkt hätte ich also keine grundsätzlichen Probleme.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass auch Lenchen für 5 bis 10 cm mehr nicht böse wäre :D
Opa Hoppenstedt
26.03.2013, 15:23
In Anlehnung an Fisherman’s Friend:
Ist sie zu lang, bist du zu kurz. :D
Verwunderlich, dass die Knuppe nicht auch unter dem Foto steht.
jonas_free
26.03.2013, 16:39
Ist das schon bekannt?
https://www.youtube.com/watch?v=rvieCR64JpU&list=PLHGfwVuJbvlR12kidkZW1xZUO8QclgSt3&index=10
Auf jeden Fall äußert sie sich dort über die Wichtigkeit des Echos für sie persönlich.
Ist das schon bekannt?
https://www.youtube.com/watch?v=rvieCR64JpU&list=PLHGfwVuJbvlR12kidkZW1xZUO8QclgSt3&index=10
Auf jeden Fall äußert sie sich dort über die Wichtigkeit des Echos für sie persönlich.
Nee, war noch unbekannt. Also mir. Danke.
Irgendwie scheint Lena immer noch ein Problem der Akzeptanz und Anerkennung zu verspüren, weshalb ihr auch solche Preise so überaus wichtig sind.
Das ist zwar dann schön, wenn sie gewinnt und sich darüber freut,
allerdings würde ich die Bedeutung solcher Preise dafür weit geringer einschätzen. Und gerade der Echo scheint doch stark an Reputation zu verlieren.
earplane
26.03.2013, 21:06
Irgendwie scheint Lena immer noch ein Problem der Akzeptanz und Anerkennung zu verspüren, weshalb ihr auch solche Preise so überaus wichtig sind.
Das ist zwar dann schön, wenn sie gewinnt und sich darüber freut, allerdings würde ich die Bedeutung solcher Preise dafür weit geringer einschätzen. Und gerade der Echo scheint doch stark an Reputation zu verlieren.
Ich denke das trifft beides nicht zu. Zumindest nicht in dem Maße. Natürlich ist es jetzt für sie besonders wichtig dass sie viele Platten verkauft und auch mal einen Preis gewinnt. Ganz einfach deshalb weil sie jetzt ja wie sie es so schön formuliert hat "Schuld" ist. Was sie jetzt erreicht kommt aus eigener Kraft und durch die Unterstützung ihrer Fans. Es ist nicht mehr das Resultat von Medienpräsenz durch den ESC und es ist auch kein Hype. Sie ist keine Newcomerin mehr und nun entscheidet sich ob es auf hohem Niveau weiter geht oder nicht.
Und der Echo war schon immer umstritten. Er ist ein reines Maß für Quantität, für den Verkaufserfolg. Damit zieht man sich auch automatisch immer den Neid derer zu die weniger erfolgreich sind. Aber es ist ja auch eine Leistung wenn man sich den Neid verdient, oder?
... Irgendwie scheint Lena immer noch ein Problem der Akzeptanz und Anerkennung zu verspüren, weshalb ihr auch solche Preise so überaus wichtig sind.
allerdings würde ich die Bedeutung solcher Preise dafür weit geringer einschätzen. Und gerade der Echo scheint doch stark an Reputation zu verlieren.
Sie tut sich ja auch zunächst etwas schwer mit der Begründung, warum denn ausgerechnet der Echo so wichtig ist.
Letztlich ist ihre richtige Begründung: Er ist fair! Ob Verkaufs- oder Votingzahlen, der Einfluß der Jury ist vergleichsweise gering. Insofern ist er doch wirklich ein besseres Maß für Akzeptanz beim Publikum als viele andere Preise.
... Er ist ein reines Maß für Quantität, für den Verkaufserfolg. Damit zieht man sich auch automatisch immer den Neid derer zu die weniger erfolgreich sind. Aber es ist ja auch eine Leistung wenn man sich den Neid verdient, oder?
So ist es wohl, auch wenn es etwas zynisch klingt.
Axel1954
26.03.2013, 21:36
In Anlehnung an Fisherman’s Friend:
Ist sie zu lang, bist du zu kurz. :D
Au man, und das mit 1,76m.......
...... aber ich habe nun mal ein Trauma betreffend lange Frauen, sorry. :hmm:
stardust2012
26.03.2013, 23:18
Ooooch, ist sie süß! Total fertig, als sie den Preis für das beste Video national bekommt!!!!!:)
ich suche das bild auf dem irgendein preisträger auf den echos steht. ich glaube es war in einem artikel hier im thread. ich finde es nicht mehr. auch nicht im bildertread.
Nick Name
27.03.2013, 00:30
ich suche das bild auf dem irgendein preisträger auf den echos steht. ich glaube es war in einem artikel hier im thread. ich finde es nicht mehr. auch nicht im bildertread.
Du meintest sicher das von Deichkind.
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/2/22/22183392,18662810,highRes,mc_3284EA0053A BA93E_B.jpg
Du meintest sicher das von Deichkind.
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/2/22/22183392,18662810,highRes,mc_3284EA0053A BA93E_B.jpg
jaa genau :) Danke!
Echo Schlittschuhe, abgefahren. :zahn:
Nick Name
27.03.2013, 11:59
@ cue: gern geschehen. :)
Axel1954
27.03.2013, 14:12
Nee, war noch unbekannt. Also mir. Danke.
Was ist als Preis der bessere, ein Preis der zu einem großen Teil aus den Verkaufszahlen erwächst, was damit auch ein Maß an Aktzeptanz bei den Konsumenten ist.......
....... oder besser ein Preis der auf einer Entscheidung einer "elitären" Personengruppe beruht (Oscar?).
Ist das nicht völlig egal, wie ein Preis zustande kommt? So ein Preis soll einen Künstler auszeichnen und wer ihn nicht haben will, soll es sagen, am Besten frühzeitig. aber mit den Füßen drauf rumtreten, ist das allerletzte. Möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn Lena das mit ihrem Echo gemacht hätte. Solchen Typen würde ich für jedwede Auszeichnung ausschließen.
stardust2012
27.03.2013, 22:02
Ein großes Lob an Natalie Horler (Cascada): Bei der Echo-Verleihung hat sie echt super gesungen und sich zum Vergleich mit "Unser Song für Malmö" deutlich gesteigert. Hoffentlich heißt in Malmö dann: And 12 Points goes to Germany!!!! Auch, wenn ich nicht anrufen darf: And finally: 12 points goes to........................GERMANYYYYYYYY YYYYYYYY:herzchen2:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
... Möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn Lena das mit ihrem Echo gemacht hätte. ...
Würde sie bestimmt nie tun, so wichtig wie er ihr ist :wub:
Und zum Schlittschuh laufen hat sie ja die beiden alten aus 2011 ... :zahn:
Ein großes Lob an Natalie Horler (Cascada): Bei der Echo-Verleihung hat sie echt super gesungen und sich zum Vergleich mit "Unser Song für Malmö" deutlich gesteigert. Hoffentlich heißt in Malmö dann: And 12 Points goes to Germany!!!! Auch, wenn ich nicht anrufen darf: And finally: 12 points goes to........................GERMANYYYYYYYY YYYYYYYY:herzchen2:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
ich glaube nicht das die weit kommt. gibts schönere titel dieses jahr.
wie der zum beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=rNQNdHV279w
und der:
http://www.youtube.com/watch?v=FPvX5GXF8z4
;)
Brummell
27.03.2013, 23:59
;) Oder den da:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=04l_bmp3y4Q
FANatiker.
28.03.2013, 01:09
https://www.picturedesk.com/bild-disp/search/search.action?ts=1352659716414&data=eyJzb3J0IjowLCJucnAiOjUwLCJycyI6MCw icG4iOjEsInN0IjoiUVVFUllfU1RSSU5HIiwiYnI iOlsiMDoxNjA2OmxlbmEgbWV5ZXItbGFuZHJ1dCJ dfQ
Da sind (in der Mitte) noch einige Bilder vom Echo dazugekommen. Nur leider mit nervigem Wasserzeichen...
Und hier (weiter unten):
http://www.gettyimages.de/Search/Search.aspx?query=z.i.H4sIAAAAAAAEAOy9B2 AcSZYlJi9tynt_SvVK1-B0oQiAYBMk2JBAEOzBiM3mkuwdaUcjKasqgcplVm VdZhZAzO2dvPfee--999577733ujudTif33_8_XGZkAWz2zkrayZ4hgKr IHz9-fB8_In6tWX7v3r3fg378umeL7CL_NX-NX-PXmNH_f4syX2bpIr_O6-0yW87qdftrjvDlr_Hr0P9_zV_ry-WvseH5Nc3PpK6q9mVWZ4vm19HPfi38f3cHTb6FXw XS725e_c3wz29C___13r2-bk7fGXC_pvc3g8nOza-_pv4OyL92dj61vft__Nr4YIc7X7TuTff7r0ONS_u F_Qvv_br0R72wYMM_f318tIu_fj3-fGJhdP7m185DKPZPhrJjoZx3oLi_-bU6hGL_ZCh7FkrdgeL-Jsrk5iX-g8nzayiZdvHpb2i-_o3xDwhHNMlX5tNfM_jr184njf3G_MHEzh0O3u-_Vu6ae7__2s1qZT_HHwbH38q-eDl1L7rff52q9ljF_sVfTXL_K_MXnl97dmXZ-Nc0f4BPf51m7Y0n-OvXzjOHgf8H_b7yv7B__LpNAC3889d-9-y541f6w36R1R5u3h-_UTOtVvmT9XJWekQMPjUAfxxwHuzcx--_DvHQ2jYP_vp15rX8IRTCXwbCx4Cwt_eQm02CZhO v2SdeM-ImJ1_-H7_ei_wqb9r_JwAA__91sQwocgQAAA..&sx=AllEditorial
david davidson
28.03.2013, 18:58
Noch ein paar Bilder:
http://www.myheimat.de/berlin/freizeit/echos-wie-diese-vier-preise-fuer-die-toten-hosen-+-inkl-bilder-und-videos-vom-roten-teppich-der-show-der-aftershowparty-d2501536.html
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151989927112715.1073741828.2226 25557714
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=523736620998046
http://likeshadowsinthefadedlight.tumblr.com/post/46022361372/im-honestly-dead (Danke an Lelia)
http://instagram.com/p/XN4-vTwHkx/ --> http://distilleryimage9.instagram.com/315bdac0940a11e2850d22000aaa095e_7.jpg
punkrock
28.03.2013, 21:05
Na, WASSERzeichen passt doch prima zu Lenas Echo-Auftritt. :)
Na, WASSERzeichen passt doch prima zu Lenas Echo-Auftritt. :)
:heul: :unschuldig:
Lenafant
30.03.2013, 15:29
Schon gepostet? Lenas Ankunft auf dem roten Teppich bei ca. 4:04
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=Fb75ff-f8UQ&NR=1
stardust2012
30.03.2013, 17:09
ich glaube nicht das die weit kommt. gibts schönere titel dieses jahr.
wie der zum beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=rNQNdHV279w
und der:
http://www.youtube.com/watch?v=FPvX5GXF8z4
;)
Es ist deine Meinung und sie sind ja auch ganz ok, aber Cascada find ich dann doch besser.
Es ist deine Meinung und sie sind ja auch ganz ok, aber Cascada find ich dann doch besser.
Ja klar war das nur meine Meinung :kumpel:
stardust2012
30.03.2013, 17:32
Schon gepostet? Lenas Ankunft auf dem roten Teppich bei ca. 4:04
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=Fb75ff-f8UQ&NR=1
Danke fürs Posting! Und: Omg! Pietro und Sarah! Wer von denen noch Fan ist, bitte zitieren. ( Ich persönlich finde beide schrecklich: Er, der sich überhaupt keinen Text merken kann und sie, die sich vor ihrem ersten Scheitern unmöglich benommen hat. Und danach das Flennen anfangen. Blöde Tusse!!!!!!!:wut:
Danke fürs Posting! Und: Omg! Pietro und Sarah! Wer von denen noch Fan ist, bitte zitieren. ( Ich persönlich finde beide schrecklich: Er, der sich überhaupt keinen Text merken kann und sie, die sich vor ihrem ersten Scheitern unmöglich benommen hat. Und danach das Flennen anfangen. Blöde Tusse!!!!!!!:wut:
Guck mal obendrüber, Lena kann auch "flennen". ;)
Ach ja und den Text kann Lena auch manchmal vergessen. :kicher:
berlinermorgenpost
http://statigr.am/p/416680909392954019_185155879
--> http://distilleryimage7.s3.amazonaws.com/3258e498925911e2919022000a1f8daa_7.jpg
Lisa Mitchell
31.03.2013, 22:16
Ich will jetzt nicht die ganzen Seiten durchlesen, aber gibt es irgendwo den Neon Auftritt zu sehen? :)
FANatiker.
31.03.2013, 22:54
Ich will jetzt nicht die ganzen Seiten durchlesen, aber gibt es irgendwo den Neon Auftritt zu sehen? :)
http://www.dailymotion.com/video/xyf91g_echo-medley-2013-lena-silly-peter-plate_music?search_algo=2#.UViU3PW9VVA
Ab 2:05 min. :)
vampire67
31.03.2013, 22:59
Oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ki77yATn8SM
Lenafant
01.04.2013, 15:40
Ähm, ich frage mich vorsichtig, was Lena mit der Überraschung gemeint hat, die sie im twitter-Top-5-Voting-Aufruf angekündigt hat.
Brummell
01.04.2013, 15:49
Ähm, ich frage mich vorsichtig, was Lena mit der Überraschung gemeint hat, die sie im twitter-Top-5-Voting-Aufruf angekündigt hat.
Ihren Auftritt als Act beim Echo ?
Genau, der Auftritt.
http://www.lena-meyer-landrut.de/noch-24-stunden-echo-voting/
Übrigens, glaube ich wurde dieser n-joy-Schnipsel noch nicht gepostet.
/user879094704/2013-03-21-19-30h-n-joy
Lenafant
01.04.2013, 17:09
Übrigens, glaube ich wurde dieser n-joy-Schnipsel noch nicht gepostet.
/user879094704/2013-03-21-19-30h-n-joy
kannt ich auch noch nicht, danke!
david davidson
09.04.2013, 01:42
http://www.youtube.com/watch?v=8sQbYsZ3_q8
Sehr schönes, kleines Interview. Sehenswert. :thumbsup: :wub:
Acid0989
09.04.2013, 01:46
Wer hat dem eigentlich erlaubt Lena abzu :-* :knueppel:
Daaankeeee :faint:
Das Interview ist wirklich toll!
Das Interview ist wirklich toll!
Aber sie ist zwischendurch rübergelaufen zum Interview von Mike Bublé von Pro7, das muss doch auch irgendwo sein.
steffen3
09.04.2013, 14:03
Aber sie ist zwischendurch rübergelaufen zum Interview von Mike Bublé von Pro7, das muss doch auch irgendwo sein.
Durchaus möglich, dass das nicht gesendet bzw rausgeschnitten wurde. :heul:
earplane
08.05.2013, 17:13
noch ein Bild von dem ich denke das es bisher hier unbekannt ist http://images.kino.de/flbilder/max13/mw13/mw14/m1314140/b640x600.jpg
--> http://www.kino.de/star/lena-meyer-landrut/fotoshow/323608/779894
von Links nach Rechts: Max Hole (Chairman and CEO of Universal Music Group International) (http://www.billboard.com/biz/articles/news/1510491/max-hole-named-universal-music-international-chairman-and-ceo), Lena Meyer-Landrut, Frank Briegmann (President Central Europe und Deutsche Grammophon UNIVERSAL MUSIC International, Chairman & CEO UNIVERSAL MUSIC Deutschland) (http://www.universal-music.de/company/management/frank-briegmann)
Brummell
08.05.2013, 17:19
noch ein Bild von dem ich denke das es bisher hier unbekannt ist http://images.kino.de/flbilder/max13/mw13/mw14/m1314140/b640x600.jpg
Die Dame in der Mitte kenne ich. Der wie ein Honigkuchenpferd grinsende Herr auf der rechten Seite ist der Universal-Boss. Wer ist der Herr auf der linken Seite ?
Doktor Landshut
08.05.2013, 17:50
Die Dame in der Mitte kenne ich. Der wie ein Honigkuchenpferd grinsende Herr auf der rechten Seite ist der Universal-Boss. Wer ist der Herr auf der linken Seite ?
Vielleicht der Kurator des Ägyptischen Museums in Berlin nebst Neuerwerbung? ;)
Sehr gut erkannt :thumbsup:.
gauloises
08.05.2013, 17:59
:-D (aber auch: :wub:)
nobody_0991
08.05.2013, 18:01
Wer hat dem eigentlich erlaubt Lena abzu :-* :knueppel:
die drecksau :zahn:
aber sehr süßes interview :wub:
earplane
08.05.2013, 18:13
Ich hab mal oben eine Personenbeschreibung ergänzt. Der Herr Links ist praktisch der Chef vom Herrn Rechts neben Lena. Der ist für alle Aktivitäten von Universal außerhalb der USA zuständig.
Brummell
08.05.2013, 18:35
Bei welcher Grabungskampagne wurde denn Nofrelene entdeckt und wo ? Im Tal der Könige oder an einer neuen Fundstätte ? Ist sie während des Arabischen Frühlings außer Landes geschmuggelt worden ? :zahn:.
Doktor Landshut
08.05.2013, 18:42
Bei welcher Grabungskampagne wurde denn Nofrelene entdeckt und wo ? Im Tal der Könige oder an einer neuen Fundstätte ? Ist sie während des Arabischen Frühlings außer Landes geschmuggelt worden ? :zahn:.
Die Egyptian Starsearch Company hatte sie glaub ich noch rechtzeitig in den Norwegischen Frühling gerettet :D
Brummell
08.05.2013, 18:46
Die Egyptian Search Company hatte sie glaub ich noch rechtzeitig in den Norwegischen Frühling gerettet :D
:rofl: :sonne:
Arabischen
einfach kurz mal das A eine Position nach rechts verschieben :D
--> http://www.kino.de/star/lena-meyer-landrut/fotoshow/323608/779894
von Links nach Rechts: Max Hole (Chairman and CEO of Universal Music Group International) (http://www.billboard.com/biz/articles/news/1510491/max-hole-named-universal-music-international-chairman-and-ceo), Lena Meyer-Landrut, Frank Briegmann (President Central Europe und Deutsche Grammophon UNIVERSAL MUSIC International, Chairman & CEO UNIVERSAL MUSIC Deutschland) (http://www.universal-music.de/company/management/frank-briegmann)
Mit Lena schmückt man sich doch gern :zahn: Vielleicht auch nur eins mit einer Reihe von Universal-Künstlern unter den Echo Gewinnern.
earplane
15.05.2013, 23:26
Mit Lena schmückt man sich doch gern :zahn: Vielleicht auch nur eins mit einer Reihe von Universal-Künstlern unter den Echo Gewinnern.
Wie man an leicht Lenas Kleid sehen kann war das kurz bevor sie über den roten Teppich getänzelt ist. Das heißt da konnte noch keiner wissen dass sie den Echo bekommt. Die haben sich auch mit anderen Universal Künstlern fotografieren lassen aber ausschließlich mit etablierten Stars. Ich glaube dir ist auch nicht bewusst wie einflussreich die beiden Herren im Musikgeschäft sind.
Wie man an leicht Lenas Kleid sehen kann war das kurz bevor sie über den roten Teppich getänzelt ist. Das heißt da konnte noch keiner wissen dass sie den Echo bekommt. Die haben sich auch mit anderen Universal Künstlern fotografieren lassen aber ausschließlich mit etablierten Stars. Ich glaube dir ist auch nicht bewusst wie einflussreich die beiden Herren im Musikgeschäft sind.
Das ist mir durchaus bewußt.
Ist halt so ein Ritual sich mit seinen erfolgreichen Künstlern zusammen ablichten zu lassen. Gehört zum Geschäft. Lena ist zudem noch extrem attraktiv.
earplane
15.05.2013, 23:48
Das ist mir durchaus bewußt.
Ist halt so ein Ritual sich mit seinen erfolgreichen Künstlern zusammen ablichten zu lassen. Gehört zum Geschäft. Lena ist zudem noch extrem attraktiv.
Die da anwesenden Bohlenschen Superstars waren formal gesehen letztes Jahr genau so erfolgreich. Aber mit einem von denen haben die sich noch nie zusammen fotografieren lassen. seltsam, oder? :zahn:
Brummell
15.05.2013, 23:50
Die da anwesenden Bohlenschen Superstars waren formal gesehen letztes Jahr genau so erfolgreich. Aber mit einem von denen haben die sich noch nie zusammen fotografieren lassen. seltsam, oder? :zahn:
Auch nicht mit Menowin ? :hmm:
Das zeigt, dass Lenchen im Business nicht (mehr) als Casting Star und / oder als Eintagsfliege wahrgenommen wird :zahn:
Vielleicht sind die DSDS Stars auch nicht bei Universal unter Vertrag?
Brummell
16.05.2013, 00:36
Das zeigt, dass Lenchen im Business nicht (mehr) als Casting Star und / oder als Eintagsfliege wahrgenommen wird :zahn:
Doch, du mußt dir nur mal die Gold- und Platin (OMG - das ist ja no go) Auszeichnungen vom Verband der Musikindustrie ansehen.
earplane
16.05.2013, 00:40
A) es gibt auch solche Bilder aus 2011 und 2012, ist also offenbar schon lange so
B) die DSDS Superstars sind bei Universal, es gibt auch Fotos von denen, aber die dürfen nur allein vor der Fotowand.
Doch, du mußt dir nur mal die Gold- und Platin (OMG - das ist ja no go) Auszeichnungen vom Verband der Musikindustrie ansehen.
Danke! Fand auf der DSDS Wikipedia Seite keinen eindeutigen Hinweis. Hab auch nicht alles gelesen.
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
A) es gibt auch solche Bilder aus 2011 und 2012, ist also offenbar schon lange so
B) die DSDS Superstars sind bei Universal, es gibt auch Fotos von denen, aber die dürfen nur allein vor der Fotowand.
Naja, Lena ist für einige vielleicht auch noch ein Nationalheiligtum, als ESC Gewinnerin. :zahn: Zumal hat Sie ja insgesamt sehr viele Scheiben und Downloads verkauft. Da ist man gern mit im Bild.
DSDS ist erst seit Pietro/Sarah bei Universal, zuvor waren sie bei Sony.
http://www.youtube.com/watch?v=hGvZ5g5uz6A&feature=youtu.be&t=1m13s
http://www.youtube.com/watch?v=hGvZ5g5uz6A&feature=youtu.be&t=1m13s
Die Fortsetzung.
Die Fortsetzung.
Was ist denn das für ein Typ? Knutsch sie einfach ab. :doof: Manchmal ist das wirklich ein ätzender "Job", den sie da hat. :(
Die Klickzahlen von diesem NilsTV sind ja nicht berauschend. Kein Wunder. :-!
jonas_free
25.05.2013, 16:58
Was ist denn das für ein Typ? Knutsch sie einfach ab. :doof: Manchmal ist das wirklich ein ätzender "Job", den sie da hat. :(
Ja aber zumindest hat sie es sich nicht anmerken lassen, dass es ihr nicht gefallen hat :thumbsup:
und Michael Buble war zu schüchtern sie anzusprechen, weil sie so gut ausschaut :D
kam mir nicht geschauspielert vor von ihm :zahn:
Economist
25.05.2013, 17:02
Ach, gib's zu, bist ja nur grenzenlos neidisch! :P
War das nicht Christian Ulmen?
Ja aber zumindest hat sie es sich nicht anmerken lassen, dass es ihr nicht gefallen hat :thumbsup:
und Michael Buble war zu schüchtern sie anzusprechen, weil sie so gut ausschaut :D
kam mir nicht geschauspielert vor von ihm :zahn:
Ach was, der Nachwuchsjournalist war doch ganz nett und ohne Hintergedanken. Die meisten Klicks hat er mit dem Lena Interview.
jonas_free
26.05.2013, 11:44
Ach was, der Nachwuchsjournalist war doch ganz nett und ohne Hintergedanken. Die meisten Klicks hat er mit dem Lena Interview.
Ja hab ich mir auch gedacht. Zur Verabschiedung küssen doch viele...nichts Verwerfliches.
Peter M. aus V.
26.05.2013, 13:31
Lena hat die Kiste Spaß gemacht, gab sie ihr doch die Gelegeneheit, Michael D. anzusprechen. Da kann man sich auch mal mit Küsschen bedanken. :D
Dann probiert das mit dem Küsschen zur Verabschiedung doch mal in folgenden Situationen aus:
- am Ende eines Interviews mit einer Lehrerin für Eure Schülerzeitung
- nach einer netten Bekleidungsberatung mit einer Verkäuferin im Modeladen,
- bei einem Begrüßungsplausch mit einer neuen Nachbarin, die gerade das erste Mal getroffen habt
- als Tourist in einer anderen Stadt mit einer Einheimischen, die ihr nach dem Weg gefragt habt, und die euch noch ein paar Tipps für Unternehmungen gegeben hat
Ist danach bestimmt alles ganz easy und normal...
Peter M. aus V.
26.05.2013, 14:12
Hängt schwer von der Lehrerin ab...
Ne, die Vergleiche hinken ein bisschen.
Denn: Lena ist öffentliche Person mit reichlich öffentlicher Küsschen- Erfahrung - und mit der (auch schon öffentlich geäußerten) passenden Einstellung zur Bedeutung dieses Rituals, auch und gerade bei Journalisten.
Und manche der Fotos mit Fans sehen auch nicht viel anders aus als die Szene in dem Interview.
earplane
26.05.2013, 14:28
Viel einfacher, stellt euch vor ihr wärt der Reporter und das andere nicht Lena sondern einer der männlichen Stars. Also Campino, Hannes Wader, Frank Zander oder Andrea Berg.
Viel einfacher, stellt euch vor ihr wärt der Reporter und das andere nicht Lena sondern einer der männlichen Stars. Also Campino, Hannes Wader, Frank Zander oder Andrea Berg.
Bäh ne weg damit :igitt:
Brummell
26.05.2013, 14:34
:-D
earplane
26.05.2013, 14:37
q.e.d. Danke! :sekt:
:ugly:
Tiny Tim
26.05.2013, 20:19
Andrea Berg ist kein Mann. Andrea Berg ist Medusa. :winter:
Brummell
26.05.2013, 21:13
Andrea Berg ist kein Mann. Andrea Berg ist Medusa. :winter:
Oder Judith auf der Suche nach Holofernes ? :suspekt:
Schon bekannt? In dem (sauschlechten) Video (Auftritt von Seeed) gibt bei 1:33 einen interessanten Schwenk ins Publikum.
http://www.youtube.com/watch?v=6zUzqauPw3c
Schon bekannt? In dem (sauschlechten) Video (Auftritt von Seeed) gibt bei 1:33 einen interessanten Schwenk ins Publikum.
Lovely... :wub3: Beispielhaft und vorbildlich...!
(in memoriam: http://www.youtube.com/watch?v=vkndyVSY2-8 :zahn:)
Schmullus
25.09.2013, 00:39
Entzückende 3 -4 Sek:wub: .....Danke fürs finden
Ist ja mal geil. :-D
Brummell
25.09.2013, 00:49
great :wub:
Lena tanzt mit Ihrem Echo - Echo und Seeed live, da kann sie nur doppelt happy sein und muss ihrem Gefühl Ausdruck verleihen :wub3: :bananarock:
Wenn die Kamera doch nur länger auf dieser weißen Erscheinung geblieben wäre :heliwub:
Den Ton kann man ja abschalten.
Hier als animiertes Gif (5 MB):
http://img31.imageshack.us/img31/5222/jql.gif
Aalerich
25.09.2013, 10:25
(in memoriam: http://www.youtube.com/watch?v=vkndyVSY2-8 :zahn:)
Wie der Rösler kurz grinst, als er sie gesehen hat... :D
vampire67
25.09.2013, 10:58
DER (FIPSI) Rösler ?? :gruebel:
... oh, seh grade es geht um ein anderes video :aua:
Fipsi und Leni - Hannoveraner unter sich. ;)
Hier als animiertes Gif (5 MB):
http://img31.imageshack.us/img31/5222/jql.gif
Großartig, danke! :daumen:
Man sieht förmlich ihre "Aura" (vermutlich ein Nebeneffekt der Bildaufhellung? :))
Ja, sie war offenbar gut drauf :D
Eigentlich ziemlich abgedreht, da vorne m.o.w. alleine zu tanzen, aber bei ihr wirkt es wie das normalste von der Welt. Als müßte es einfach so sein.
(oder bin ich womöglich nicht objektiv? ;))
Großartig, danke! :daumen:
Man sieht förmlich ihre "Aura" (vermutlich ein Nebeneffekt der Bildaufhellung? :))
Gerne...
Ich hab's heller gemacht, aber da sah man dann viele Kompressionsartefakte, dann hab ich noch einen Blooming-Filter genommen, der sorgt für das Leuchten und verwischt die Klötzchen ein bißchen... ohne das wäre das Gif größer als 5MB geworden und Imageshack wollte das nicht haben... und es passt ja auch gut, finde ich...
Gerne...
Ich hab's heller gemacht, aber da sah man dann viele Kompressionsartefakte, dann hab ich noch einen Blooming-Filter genommen, der sorgt für das Leuchten und verwischt die Klötzchen ein bißchen... ohne das wäre das Gif größer als 5MB geworden und Imageshack wollte das nicht haben... und es passt ja auch gut, finde ich...
Wow! Danke für das Extrahieren ;) Da sieht man doch gerne zu :wub:
Lena Meyer-Landrut (22) ist verliebt! Allerdings nicht in ihren Freund. Na gut, in den vielleicht auch. Aber die süße Liebeserklärung, die sie jetzt bei Facebook veröffentlichte, gilt einem anderen: und zwar einer kleinen goldenen Statue...
http://intouch.wunderweib.de/beauty/artikel-3160391-beauty/Lena-Meyer-Landrut-Suesses-Liebes-Bekenntnis-auf-Facebook.html
Lena Meyer-Landrut (22) ist verliebt! Allerdings nicht in ihren Freund. Na gut, in den vielleicht auch. Aber die süße Liebeserklärung, die sie jetzt bei Facebook veröffentlichte, gilt einem anderen: und zwar einer kleinen goldenen Statue...
http://intouch.wunderweib.de/beauty/artikel-3160391-beauty/Lena-Meyer-Landrut-Suesses-Liebes-Bekenntnis-auf-Facebook.html
:lolschlag:
In dem Artikel steht Lena Nachname ganze vier Mal! Zweimal davon mit "th" und Zweimal nur mit "t" am Ende!
:lolschlag:
Gerne...
Wow, ich liebe Deinen neuen Avatar ... Der passt sehr gut zu der historischen Geschichte von der 'zauberhaften' Sängerin von Kölscher Junge :wub:
iheartlena
10.10.2013, 19:30
Oh, warum seh' ich das denn erst jetzt? Hach, ist das süß! :wub:
Wow, ich liebe Deinen neuen Avatar ... Der passt sehr gut zu der historischen Geschichte von der 'zauberhaften' Sängerin von Kölscher Junge :wub:
http://www.smiley-paradies.de/smileys/tanzend/tanzend_0030.gif (http://www.smiley-paradies.de)
http://www.smiley-paradies.de/smileys/tanzend/tanzend_0030.gif (http://www.smiley-paradies.de)
http://openclipart.org/people/skotan/skotan_Thumbs_up_smiley.svg
Brummell
21.01.2014, 10:17
Ist dieses Foto eigentlich schon bekannt ?
Lenchen und Helenchen in trauter Zweisamkeit vereint.
http://de.lifestyle.yahoo.com/fotos/helene-fischer-ihre-style-entwicklung-slideshow/helene-fischer-ihre-style-entwicklung-photo-1390043246943.html
Dem Kommentar an der Seite muß man nicht zustimmen, denn über Geschmack läßt sich trefflich streiten.
earplane
21.01.2014, 10:43
Ist dieses Foto eigentlich schon bekannt ?
Lenchen und Helenchen in trauter Zweisamkeit vereint.
http://de.lifestyle.yahoo.com/fotos/helene-fischer-ihre-style-entwicklung-slideshow/helene-fischer-ihre-style-entwicklung-photo-1390043246943.html
Dem Kommentar an der Seite muß man nicht zustimmen, denn über Geschmack läßt sich trefflich streiten.
Ja, ist natürlich bekannt. http://www.prosieben.de/polopoly_fs/echo-vorab-photocall-130320-02-dpajpg-1.3531105.1363861666!/httpImage/echo-vorab-photocall-130320-02-dpa.jpg_gen/derivatives/FORMAT_FLEXIBEL_495/echo-vorab-photocall-130320-02-dpa.jpg
siehe: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7124-21-03-2013-20-15-Uhr-Das-Erste-Echo-Verleihung-2013&p=464086&viewfull=1#post464086
Gibt ne ganze Serie davon. Da steht eigentlich noch die komplette Band Silly daneben.