PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnehmersuche für Show!



Redakteur
08.06.2015, 14:22
Bist du der größte Lena Meyer-Landrut Fan? Kennst du ihre aktuellen Songs und hast Musik- und Gesangstalent?

Dann melde dich bei uns!
Bitte sende uns 2 aktuelle Fotos, deine Kontaktdaten und Handynummer.

Falls du Musik/Gesangsvideos hast von dir, sende diese bitte über whatsapp an:

Maria: 0176-57 86 90 78
Suza: 0163-19 06 255

Wir freuen uns auf dich und deine Fotos/Videos.

Fluxxxie
08.06.2015, 14:28
@Redakteur: Es wäre sehr nett noch mitzuteilen was denn das Ziel dieses Aufrufs ist und wer dahinter steckt. ;-)

david davidson
08.06.2015, 14:42
So ganz ohne weitere Infos sollte das nicht stehen bleiben, daher bin ich mal so frei und trage zusammen, was anderswo ersichtlich ist:

Unter anderem hier (https://www.youtube.com/all_comments?v=0DtDoyS-MzQ) in den Kommentaren kann man feststellen, dass es sich um die Produktionsfirma SEO-Entertainment handelt:


Hi,
wir sind Redakteurinnen bei einer Produktionsfirma in München. Wir suchen gute Sänger (nicht älter als 14 J.) und zugleich mega Lena Fans. Fällt dir irgendjemanden ein?
Bitte meldet dich unter : 089- 95 00 270 -12 / -21
oder schreibt uns: schmidt@seo-entertainment.de/ maria@seo-entertainment.de
Wir freuen uns auf Vorschläge!

Deren Webseite: http://www.seo-entertainment.de/

...Eine der Shows, die produziert werden, ist Kleine Fans und große Stars, gesendet auf Sat.1:
http://www.sat1.de/tv/kleine-fans-grosse-stars/kleine-fans-grosse-stars

Ich vermute mal sehr stark, dass der Aufruf mit dieser Show zu tun hat.

Und eine generelle Empfehlung an alle, die überlegen, dort mitzumachen: Ich empfehle, das mit euren Eltern zu besprechen, bevor ihr euch dort meldet. :)

Redakteur
08.06.2015, 14:49
Das ist eine Überraschung! ;)

vampire67
08.06.2015, 15:05
Das ist eine Überraschung! ;)

Der erste post wirkt nur etwas wenig vertrauenserweckend ohne das man weis wer dahinter steht :)

Fluxxxie
08.06.2015, 15:29
Das ist eine Überraschung! ;)

Naja, aktuell könnte die Überraschung auch sein, dass die Videos auf irgendwelchen suspekten Webseiten landen und die persönlichen Daten verhökert werden.
Ein wenig mehr Transparenz würde deinem Aufruf nun wirklich nicht schaden.

Redakteur
08.06.2015, 15:36
Liebe Fans,

mehr Infos sind leider nicht möglich, da wir die Teilnehmer überraschen möchten.
Wenn Ihr Interesse habt an weiteren Informationen, ruft bitte an unter:

089-950027023

Liebe Grüße

david davidson
08.06.2015, 15:37
Naja, aktuell könnte die Überraschung auch sein, dass die Videos auf irgendwelchen suspekten Webseiten landen und die persönlichen Daten verhökert werden.
Ein wenig mehr Transparenz würde deinem Aufruf nun wirklich nicht schaden.

Dass mehr Transparenz wünschenswert wäre sehe ich auch so, aber was die Echtheit des Accounts angeht, kann ich sagen: Ihr könnt euch den imaginären blauen Haken dazudenken. ;)

esiststeffen
08.06.2015, 16:12
Liebe Fans,

mehr Infos sind leider nicht möglich, da wir die Teilnehmer überraschen möchten.
Immerhin, das liest sich ja fast so, als ob in Fernsehshows, wo es darum geht, Menschen zu überraschen, diese vorher tatsächlich von nix wüssten :gruebel:
Irgendwie gibt mir das dann doch ein kleeeeeines bisschen meinen Glauben ans Fernsehen zurück ... :X :X ;)

maybear
08.06.2015, 16:42
Zumindest sollte noch einmal klargestellt werden, ob die Altersgrenze tatsächlich bei 14 liegt, dabei dürften hier nämlich die meisten potentiellen Interessenten aus dem Raster fallen ...

Twicethetime
08.06.2015, 17:01
Also die obere Altersgrenze! Damit fallen die suspekten mittelalten Herren (und Frauen) raus :whistle:

cue
08.06.2015, 17:52
Ich empfehle, bei TV Sachen von denen man vorher nichts weiß, nicht daran teilzunehmen. :)

maybear
08.06.2015, 19:00
Also die obere Altersgrenze! Damit fallen die suspekten mittelalten Herren (und Frauen) raus :whistle:Nicht nur die, sondern auch fast die komplette Forumsjugend.

vampire67
08.06.2015, 19:38
Zumindest sollte noch einmal klargestellt werden, ob die Altersgrenze tatsächlich bei 14 liegt, dabei dürften hier nämlich die meisten potentiellen Interessenten aus dem Raster fallen ...
Wegen 'überraschung' gehts wohl auch ehr drum die eltern oder bekannten drauf aufmerksam zu machen.
Das ist aber ein gewisses problem, die eltern oder bekannten von jungen Lena-fans sind nicht unbedingt hier unterwegs (oder unter Lena-videos, wo sich andere aufrufe finden).
Ich wüsste auch nicht ob wir momentan überhaupt noch mitglieder im eV haben die unter 14 sind :gruebel:
Unterhalb von 14 wird es selbst bei Twitter, Instagram und Facebook dünn (ich glaube die haben ein alterslimit bei 12 jahren in den AGB, wir hier übrigens auch).
Irgendwie geht das an der 'jungen zielgruppe' vorbei.

Man hätte vielleicht bei TVK gezielt familien mit jungen kindern ansprechen können. Konzerte mit jungem publikum ist ja im moment noch nicht (ausser das Schulkonzert in Hildesheim)
Ansonsten wüsste ich nicht wie man gezielt an die angehörigen von jungen Lena-fan herankommen könnte.

j_easy
09.06.2015, 00:12
Naja, die Überraschung liegt dann eher beim Einzelnen einer Gruppe auserwählter.

Die Redaktion sollte auch auf YouTube recherchieren, dort gibt es Lena Coverversionen von Fans.

Im übrigen finde ich die Sendung mit Henning Wehland nicht schlecht. Wäre cool wenn Lena einen Fan überraschen würde.

Axel1954
16.06.2015, 15:03
Wer Lena kennt der kann sich schon denken das sie da schon ansteht. :D

Noccu
17.06.2015, 11:34
will auch da teilnehmen

ESC_Germany
18.06.2015, 19:22
will auch da teilnehmen
erst Denken, dann Posten ;)
Die Altersgrenze liegt doch bei 14 Jahren

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?8661-Teilnehmersuche-f%FCr-Show!&p=609477&viewfull=1#post609477

Noccu
20.06.2015, 09:32
Was vielleicht noch interessant ist - ich habe mit den Dame geschriebe Ln und sie meinen, der Dreh mit

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Lena wurde abgesagt

earplane
20.06.2015, 09:48
Na das ist doch mal wieder ein super Erfolg für uns. Die Sendung mit Lena muss ausfallen. Weil selbst nach intensiver Suche mit der :lupe: in ganz Deutschland kein junger Lena Fan gefunden werden konnte der da mit machen wollte. :X


wenn j_easy nicht mehr schreiben will muss es ja wer anders sagen

vampire67
20.06.2015, 10:37
Na das ist doch mal wieder ein super Erfolg für uns. Die Sendung mit Lena muss ausfallen. Weil selbst nach intensiver Suche mit der :lupe: in ganz Deutschland kein junger Lena Fan gefunden werden konnte der da mit machen wollte. :X


wenn j_easy nicht mehr schreiben will muss es ja wer anders sagen

Was hat den eine dämlich übereilte aktion einer produktionsfirma, die den richtigen zeitpunkt (TVK) verpasst hat weil sie die sache völlig falsch angegangen haben, mit uns zu tun :hmm:

Jaci
20.06.2015, 18:12
Liebe Fans,

mehr Infos sind leider nicht möglich, da wir die Teilnehmer überraschen möchten.
Wenn Ihr Interesse habt an weiteren Informationen, ruft bitte an unter:

089-950027023

Liebe Grüße

Haha, Überraschungen gibt es bei uns nicht, irgendwer plaudert es immer aus :ugly: