Sie schließt ein komplett deutsches Album nicht aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie schließt ein komplett deutsches Album nicht aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kann es nicht aufrufen ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
dann versuch es mal mit dem Direktlink:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
https://scontent-fra3-1.cdninstagram...07492807_n.mp4
Danke! Das geht sofort.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hatte es live vor Ort verfolgt
zum thema album in deutsch: da fehlt die frage des moderators ins publikum "wer wünscht sich ein album in deutsch von lena" und die bitte sich zu melden. (gekonnt weg geschnitten) die antwort lenas dann sinngemäß ja dann eher doch nicht.
Also ich bräuchte keine meiner Meiung nach "Lenele".
Die Frage wurde gestellt? Na ja, was sollen die Samu Haber-Fans da auch für eine Meinung dazu haben ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Schlicht eine Wiedergabe dessen was im Video fehlt. Also kein grund in die breche zu springen und den drang zu verspüren irgendetwas relativieren zu müssen. Den Rest zeigen dann die verkaufszahlen ob man mit der Marktanalyse richtig lag.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von cue (12.09.2016 um 00:28 Uhr)
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bestand das Publikum nun ja mehrheitlich nicht aus Lena-Fans. Deshalb kann eine Frage an dieses Publikum keinesfalls repräsentativ sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Davon abgesehen sind hier die Meinungen genauso unterschiedlich wie sicher auch bei allen anderen Lena-Fans und potentiellen Käufern und Konzertbesuchern, ich würde da keine Grundsatzfrage draus machen (Lena hat sich stilistisch ja bisher auch viele Optionen offen gehalten), sondern eine Meinung erst entwickeln, wenn es konkrete Songs gibt.
Nee, gerade deshalb ist es repräsentativ.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Übrigens, auch die meisten Fans sind eher dafür dass Lena auf englisch singt. Siehe Trolls Thread.
Ich mache das jetzt mal wie du und lege dir Worte in den Mund. Zum Thema "Grundsatzfrage draus machen"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ok halten wir fest du möchtest eine Helene Fischer, andrea berg, beatrice egli, sarah connor usw. Ich möchte das nicht. Mal ein Lied ok.
Mal davon abgesehen versteht nicht jeder Fan deutsch.
mit post http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post650987 war der drang einfach zu groß das fehlende zu ergänzen.
Den trolls-thread habe ich nicht verfolgt.
[off]
Geändert von cue (12.09.2016 um 10:41 Uhr)
Entschuldigung, welche Worte soll ich dir in den Mund gelegt haben?? "Wenn ich das richtig verstanden habe" bezieht sich lediglich auf die Informationen, was die Frage und die Reaktion des Publikums bei der BMW-Verstaltung angeht, das habe ich so verstanden, daß ein Publikum - das überwiegend aus Fans von Samu Haber und Simply Red und werweißwem bestand - nicht weiter auf eine Aufforderung des Interviewers sich zu äußern reagiert hat, sich also quasi enthalten hat bzw. gar kein besonderes Interesse an der Frage hatte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Halten wir fest, daß ICH ganz und gar kein Schlagerfan bin (egal ob dieser mit deutscher oder englischer Sprache daherkommt) aber halt grundsätzlich die Qualität von Musik nicht an der Sprache festmache, es gibt eine Menge gute Rock- und Popmusik mit deutschen Texten. Ich habe deshalb, was Lena betrifft, da zunächst gar keine Meinung, ich bin da ganz bei Lena selbst, die ja auch erst schauen will, wie sich das anfühlt.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wohl kaum jeder versteht Englisch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist zwar faktisch richtig, ignoriert aber den kern der aussage.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ausländische fans dürften mit deutschen texten wesentlich mehr probleme haben als deutsche mit englischen texten.
Da kennste aber nicht ausländischen RAMMSTEIN-Fans. Die rennen förmlich in die Deutschkurse, oder besser sie wollen gleich nach Good-Old-Germany ziehen. Viele verstehen nicht ein Wort Deutsch und singen die Texte trotzdem rein phonetisch mit. Hauptsache es knallt und rocktThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote