von Lena gestern in der Story erwähnt
----
PS:Versteckter Text:
von Lena gestern in der Story erwähnt
----
PS:Versteckter Text:
Geändert von earplane (12.06.2022 um 17:29 Uhr)
Der Songtitel ist nicht neu. Damit findet man bei Google so Einiges
was sagt Dir das der Song nicht neu ist ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
außer das es bei Google mehrere Songs gibt die so heißen
Songtitel, was ja normal istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ganz so neu ist der Song auch nicht und er wurde damals bei einem Spotify-Event mal erwähnt. Das Original ist von 2019 und wurde von Lena und ihrem Produzenten / Co-Writer "von gestreift auf gepunktet gedreht".
Es soll für entsprechende Vorbesteller auch eine CD geben, im Bündel mit einem T-Shirt
Lass raten, ein gepunktetes t-shirtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meine Sorge ist eher, ob es das T_Shirt auch in "echten" Männergrößen geben wird. An Punkte könnte ich mich wahrscheinlich gewöhnen. Vor allem falls die Punkte aus Lenas Gesicht bestehen würden. Vielleicht mit verschiedenen Ausdrücken. Aeh, spinne ich gerade herum aus Vorfreude?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Größe sollte bei der Vorbestellung abgefragt werden. Bin eher gespannt ob es die Box nur im Lena-Shop, oder auch auf Amazon (als Bsp.) geben wird?
EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden! https://www.instagram.com/p/Ce2-PbSI6U-/?hl=de
Lena tanzt optisch auf der Retro-Welle. Bin gespannt wie der Song daherkommt.
Von der Anmutung her: Stardust2
In der Insta-Story heute ein kurzer Teaser ohne Gesang. Hört sich erstmal nach einer, sagen wir mal zeitgenössischen, Pop-Produktion an.
EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden! https://www.instagram.com/p/Ce2-PbSI6U-/?hl=de
Der Post wurde bereits von Bina hier reingestellt. Siehe oben. 16.000 Likes sind bisher sehr wenig. Aber es geht ja um Musik Daran sind Instagram-Folger seltener interessiertThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das kann man so nicht sagen...Jacob Collier zeigt es der Musikindustrie seit Jahren, dass doch...und dasselbe gilt für Hilary Hahn...wenn aber MusikerInnen systematisch instagram falsch nutzen, als billige Kopie von Kardeshian etc. wird die eigentlich Musikinteressierte Klientel vertrieben..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
hier übrigens ne wirklich winzige Hörprobe des Songs
https://vm.tiktok.com/ZMNFhHHfR/?k=1
Wenn müssen MusikerInnen das systematisch aufbauen...und testen...alte Rezepte funktionieren nicht. Nicht die Plattform ist das Problem...sondern der Umgang damit..
Nein, sind es nicht. Der post ist grade mal 4h alt und es ist noch tagsüber.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auch anderen posts in letztes zeit liegen im bereich von 50k nach etlichen tagen.
Also bevor du immer gleich wieder blödsinn verzapfst, einfach mal ein paar tage warten.