Ich wollte mal wissen ob es hier noch andere football fans ausser mich gibt?
SAINTS!!!!!!!!!
Ich wollte mal wissen ob es hier noch andere football fans ausser mich gibt?
SAINTS!!!!!!!!!
American Football ist eine sehr interessante Sportart! Die New England Patriots ist meine Lieblingsmannschaft! Auch in diesem Jahr habe ich mir den "Super Bowl" in der ARD angesehen! Ein bisschen schade fand ich das die Indianapolis Colts gegen die New Orleans Saints mit 17:31 verloren haben!
wie gesagt SAINTS!!!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
aber gut immerhin einer bis jetzt
mehr infos zu allen soielen und hintergrundinfos: nfl.com
(ntürlich auf englisch
Früher habe ich die NFL eine Zeit lang recht intensiv verfolgt.
Als dann die Berichterstattung im deutschen TV dann immer spärlicher wurde, ist auch mein Interesse ziemlich erlahmt.
noin saints haben 24-27 in der ot (verlängerung) verloren
In der Nacht vom 6. zum 7. Februar überträgt das ARD den Super Bowl XLV!
Wenn's denn mal exotische Sportarten sein sollen schau ich mir schon mal Spiele der "All Blacks" aus Neuseeland an, ist zwar Rugby, wenn man auf so ein Grangel steht ist das deutlich interessanter, obwohl die "All Blacks" schon etwas sind wie Schumi war, die gewinnen fast ausschließlich, letzlich haben sie die Schotten in Edinburgh so ziemlich total vernichtet.
.......und vor dem Spiel der Haka ist jedesmal großes Kino!
(Ich hoffe das ich das jetzt posten durfte, da sich ja jemand in einem anderen thread schon beschwert hat das sich hier zu jedem Thema geäussert wird und man doch lieber öfter die Klappe halten sollte.)
Axel
Geändert von Axel1954 (14.12.2010 um 12:03 Uhr)
@Axel: Ist das nicht Rugby?
Egal, schau ich mir eh lieber an als American Football.
Weniger Show - mehr Sport.
......hab's vergessen zu Erwähnen, jetzt ergänzt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Am Sonntag ist das Endspiel Pittsburgh Steelers vs. Green Bay Packers um den Superbowl. Showact sind die Black Eyed Peas. Die ARD überträgt live in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0.30 Uhr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XLV
Sofern es stattfindet. In denn Nachrichten kam, das das Stadion komplett zugeschneit ist und der Super Bowl deswegen eventuell ausfällt!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das ausfallen lassen, bei dem Spektakel gehts schließlich um Millionen, da wird Schnee geschöppt bis zum Umfallen
Bin nicht wirklich riesen American Football Fan, werd mir den Superbowl aber trotzdem angucken. Ich kenn zwar überhaupt keine der Mannschaften geschweige denn Spieler, aber ich bin einfach mal für die Green Bay Packers, weil mich die Pittsburgh Steelers von den Trikotfarben her zu sehr an Borussia Dortmund erinnern
Da singt doch Christina Aguilera die Nationalhymne mal wieder. hoffentlich diesmal ganz normal ohne eigeninterpretation.
Ich werde, wenn nichts mehr dazwischen kommt, auch in diesem Jahr wieder den Superbowl gucken. Mal sehen vielleicht wette ich mal wieder gegen meinen Bruder, wer Gewinnt. Vor 2 Jahren habe ich die Wette gewonnen und letztes Jahr mein Bruder. Dieses Jahr haben wir nur ein Problem ... wie sind dieses Jahr eigentlich beide für die Steelers!
ich werds nicht gucken!
ich kapier das spiel ja nichtmal wirklich^^ aber interessieren tuts mich auch nicht.
gibt genug andere schöne sportarten wie zum beispiel fußball!
HSV-Bunkerclub noch 28 Stunden und 18 Minuten