Nachdem es nun auch in der BVMI-Datenbank zu finden und damit endgültig offiziell bestätigt ist, ein eigener Thread dafür:
Das Album hat Gold-Status für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten erreicht.
Nachdem es nun auch in der BVMI-Datenbank zu finden und damit endgültig offiziell bestätigt ist, ein eigener Thread dafür:
Das Album hat Gold-Status für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten erreicht.
Wie schön muss das doch für Lena sein. Ihr eigenes Baby. Jetzt sollte auch der letzte Fetzen Onehit-Wonder Gelaber aus ihrem entzückenden Kopf verschwunden sein.
Hat sie sich denn selber mal als One-Hit-Wonder bezeichnet?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ansonsten hatte ich es ja schon im Albumthread geschrieben: Das ist ein wirklich beeindruckender Erfolg für Lena; noch vor einem halben Jahr hätte ich mit so etwas nie gerechnet (geschweige denn damit, dass sie diesen Erfolg ein gaaaanz kleines Stück weit auch mir zu verdanken haben würde ) ..... und wie Ublow schon sagte, jetzt sollte wohl endgültig jeder gemerkt haben, dass Lena tatsächlich das Zeug dazu hat, sich aus eigener Kraft und ohne ESC im Rücken trotzdem oben zu halten
Neenee, sie hat es aber oft genug gehört oder gelesen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
CD oder Download
Apropos Gold: Juli hat jetzt auch mit Elektrisches Gefühl Gold geschafft.
Ich habs schon mal geschrieben: Das ist natürlich super für Lena und wird sie sicherlich sehr glücklich machen. Das Album hat durchaus Potenzial für noch mehr, es müssten aber einige Dinge optimal zusammenkommen dass sich das noch entscheidend niederschlägt.
Ich hoffe, dass Neon die Albumverkäufe wieder ein bisschen ankurbelt... Und dann wird es ja wohl noch ein/zwei/drei Singles aus Stardust (Album) geben, bevor ein neues Album rauskommt. Wenn die alle so gut laufen wie Stardust (Single)... *träum* Vielleicht ist ja langfristig gesehn ja dann sogar noch Platin drin...
Jedenfalls ist Gold nach ein paar Monaten und nach nur einer Single großartig Glückwunsch, Lena!
Ich kann man den Glückwünschen nur anschließen.
Glückwunsch Lena!
Das ist eine Single, zudem 2 Jahre alt. Was willst Du uns damit sagen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist wohl esiststeffen gewidmetThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ups. Ja, man sollte die Beiträge der Reihe nach durchgehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hehe, ja, das hatte ich gestern auch mitbekommen (und wollte es meinem letzten Beitrag fast noch anfügen) ..... aber ich bin positiv erstaunt, wie schnell diese Nachricht die Runde macht
Plötzlich ist meine Erkältung nur noch halb so schlimm.....
Auf Wikipedia steht davon noch nichts. Wäre doch jetzt Zeit, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Richtig, da hat einer seine Arbeit nur halb gemacht.
Auf der Eingangsseite wurde zwar 100 000 + notiert, der Paralleleintrag in der Diskographie und die Notierung unter den Auszeichnungen wurde vergessen.