Der Sternwanderer - ich liebe diese tolle Märchen, gleich noch die Bluray-Version geordert
Der Sternwanderer - ich liebe diese tolle Märchen, gleich noch die Bluray-Version geordert
Zombieland ....was ein geiler Film
Also wer auf Zombie Filme mit ner großen Portion Humor steht und mindestens 16 ist , unbedingt ankucken!
Hmm, schau kaum noch Filme. Bin eher Serienjunkie. Letzter Film war "Green Zone" mit Matt Damon, denn ich auch nur wegen Matt geschaut hab. Mehr als 1x braucht man sich denn Film aber auch nicht ansehen.
Ich sag jetzt besser nix über diese Wortwahl. Ist sicherlich Zufall. Nee, alles was ich jetzt sagen könnte, wäre nur falschThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Verstehe ich ehrlich gesagt gerade nicht. Serienjunkies gibt es viele, siehe hier http://www.serienjunkies.de/Ich sag jetzt besser nix über diese Wortwahl. Ist sicherlich Zufall. Nee, alles was ich jetzt sagen könnte, wäre nur falsch
Auf der Seite bin ich schon seit Jahren täglich.
Dann ist ja nochmal gut gegangenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist auch vielleicht besser, wenn dus nicht verstehst >.>
Wanted
Nen bissle Action für Zwischendurch schadet nie
Alice im Wunderland auf 3D... Allerdings vorgestern. War besser als erwartet, ich wünschte, ich hätte als Kind das Buch gelesen... Ich glaube sogar leichte philosophische Ansätze zu erkennen.
Anyways, nach 'nem Film ist vor 'nem Film ^^
LG
Keinohrhasen :Schokohase:
War zwar nicht gerade gestern, aber sehr empfehlenswert (falls noch nicht gesehen)
Idiocracy (insbesondere der Anfang)
The Invention of Lying
District 9
(to be continued)
und für Serienj..kies
Breaking Bad
enjoy
Hab heute 60 Jahre ARD geschaut (am Sa kommt Teil 2). Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen muss, aber ich fand den silbereisen heute erfrischender als den gottschalk.
Lysistrata
die verfilmung vom gleichnahmigen comic von ralf könig. erstaunlich, wie nah der film an seinem vorbild ist
"frauenpower!"
"radikale schwulenfront spartakus!"
Salami Aleikum, schlicht und einfach einer der besten deutschen komödien ever! unbediengt mal ansehen, bauchmuskel training garantiert.
Kampf der Titanen
Tolle Effekte, aber sehr, sehr dünne Story.
Vincent will Meer - toller Film!