Bei mir hat die Verarsche perfekt funktioniert. Hab nämlich wirklich gedacht, dass wäre eine Live-Einspielung direkt von der ESC-Party in Hamburg.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei mir hat die Verarsche perfekt funktioniert. Hab nämlich wirklich gedacht, dass wäre eine Live-Einspielung direkt von der ESC-Party in Hamburg.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jo, bei mir auch. Ich musste aber erstmal lachen als Ich D! wieder da rumturnen sah.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Lied "Glow" erinnert mich immer noch an diesen geilen Abend, an die ganzen Emotionen, an Lena. Das, gepaart mit dem Flashmobdance, war schon ne sehr geile Idee von den Norwegern, die es zu toppen gibt. Mal schauen, was wir uns da einfallen lassen. Genügend Interpreten haben wir ja, die einen guten Song dazu bringen können.
Dann aber mal schnell den ESC 2010 nochmal anschauen. Hamburg war die Einzige Station die Live war. Düsseldorf, Göteborg usw. waren alle aufgezeichnet.
Glow ist übrigens seit dem 8. Juni Platz 1 in Norwegen. Ich bin mal gespannt ob Madcon die 12 Wochen Nr. 1 für Beggin' mit Glow überbieten können.
So etwas MUSS vorher aufgezeichnet werden, da die Laufzeiten von Bild und Ton (Oslo nach Hamburg und wieder zurück) nichts anderes zulassen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber es war trotzdem...einfach nur Geil!!!
Geändert von MSchnitzler2000 (23.08.2010 um 02:19 Uhr) Grund: vernünftiges Zitat
Madcon sind live beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden am 25.09. Dabei soll auch Glow performed werden. Fernsehübertragung am 02.10. um 00:15 Uhr.
das lied ist echt klasse! das hört man ja jeden tag im radio... bei uns wird das immer voll aufgedreht!
fazit: der song ist klasse!!!!
Geändert von Lars (14.09.2010 um 20:20 Uhr)
Oh ja, genau, diese Emotionen immer
Manchmal (meistens) kommen einem echt die Tränen....
wundervolle Erinnerungen, auch jetzt noch, obwohl es schon fast 5 Monate her ist...
Hammer!!!
Ich fand die eine Tänzerin beim NPF klasse, wo sie das Publikum auf den Flashmob-Dance eingestimmt hat.
Ich finde das war einer der besten Eurovision Song Contests die es je gegeben hat. Und das Pausen Programm war wirklich eine gute ausgeklügelte Idee. Es hat spaß gemacht da mit zu tanzen! Fand ich wirklich super! Ich hoffe, dass sich die anderen ein Beispiel daran nehmen und sich auch was Gutes ausdenken. Der Song ist ja auch der Hammer!
Ja, die Norweger haben die Latte verdammt hoch gelegt. Leider weiss man hierzulande bis jetzt noch nicht einmal, wo das Ganze stattfinden soll, geschweige denn, wie es ablaufen soll.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt noch ist Glow total beliebt
gestern hat ein Mädchen in Kleinkind-Englisch gesungen:
"Ai laik de helsa, helsa"
Aber ich wusste sofort was sie meinte
Madcon ist am Donnerstag ab kurz vor 21 Uhr zu Gast bei Radio Gong 96,3 München im Donnerstags-Spezial:
http://www.radiogong.de/artikel/Musi...Speziall/8424/