Name ist Programm. Das Lied dürfte allen 12-jährigen Mädels super gefallen
Wieder Sprechgesang und dann so flockiges lalala wie Touch A New Day. Nicht so mein Fall.
Name ist Programm. Das Lied dürfte allen 12-jährigen Mädels super gefallen
Wieder Sprechgesang und dann so flockiges lalala wie Touch A New Day. Nicht so mein Fall.
Der soll auch irgendwie Countymäßig angehaucht sein oder?
ein bißchen. Und das Klavier aus dem Refrain ist auch gut bei The Lovecats abgeguckt
Uhh... na da bin ich mal gespannt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
boah, ist es aber jetzt für mich schwer nichts zu sagen....aaaaaaaaaa ich flipp aus
War auch net der Burner!
Mich hat´s ein bisschen an TAND erinnert. Au weia, hat ja von der Jury ordentlich "auf die Fresse gekriegt". Mal schaun, wie sich der Song noch entwickelt---
Ich fand den Song ganz ok ^^
Ganz nett war's, ja, aber auch nicht mehr!
Nett auf einem Album aber langweilig, selbst mit Lena!!
Ich muss sagen, dass ich den Song nicht sooo schlecht finde. Irgendwie hat er schon was. So zum nebenbei hören.
Nach 3x Hören find ich den auf einmal ganz gut oO
Hat das Urteil der Jury nicht verdient. Klar, der Text verdient keinen Preis, aber Lena kann sich offenbar damit identifizieren, von daher ist es okay für mich. Außerdem sind mir Texte eh nicht so wichtig.. solange der Sänger keine rassistischen oder sonstwie illegalen Parolen äußert, bin ich da nicht anspruchsvoll.
Es kommt auf die Musik an, der Text dient nur zur Realisierung der Melodie. Natürlich sollte es dennoch abwechslungsreicher sein als nur "na na na, la la la.."
(Ich höre auch recht viel Instrumentalmusik (nein nicht Klassik) daher kann ich verstehen wenn das die meisten Leute nicht nachvollziehen können was ich da schreibe. Ist nicht schlimm )
Der Song hat mich echt enttäuscht, vor allem weil man von Viktoria Hansen und Lili Tarkow-Reinisch bessere Songs gewohnt ist. Lili Tarkow-Reinisch war z. B. Co-Autorin bei Ellie Gouldings Liedern 'Too Much Love’ und ‘Are You Happy Now?’
Too much love
http://www.youtube.com/watch?v=21o-i8Mcwug
Are You Happy Now
http://www.youtube.com/watch?v=4TpUQD2W_Ps
war schon ein bisschen seicht, das Teil. Und hat mich ständig an diese Hollywood-Komponisten-Tussen erinnert, die mir sehr unsympathisch waren mit ihrem Gelaber. Trotzdem finde ich den Song zumindest von der Melodie in der Zeile "we smoke funny things...." interessant.
Deshalb ist er momentan bei mir gleichberechtigt mit AA und AGD auf dem vierten Platz. AA hat mich zwar auf den ersten Blick enttäuscht, aber ich hoffe auf ein Entwicklung...
Ich finde den Song gar nicht so schlecht. Die Kritik der Jury bezog sich ja vor allem auf den Text. Da muss ich ihr allerdings Recht geben. Vor allem was Joy zum schnellen Autofahren gesagt hat, fand meine Zustimmung. Hey, Lena ist 'ne Frau, bei der ich mich, wenn sie das Gaspedal durchtritt, als Beifahrer am Türgriff festhalten würde - und kein mit großen-Kulleraugen-den-tollen-Jungen-mit-dem-schnellen-Auto-anhimmel-Mädchen. Dass Lena selbst so ein Girlie-Text gefällt, wundert mich schon etwas - vor allem, weil sie ihn, anders als z.B. "Satellite", beim Vortrag auch kaum parodiert hat. Außerdem wird sie dieses Jahr 20 .
Dennoch, den Song selbst finde ich ganz süß.
Geändert von bates (08.02.2011 um 15:29 Uhr)