ich werde mir gleich nochmal PF über Kopfhörer reinziehen .... Aber in der Show war der schon überirdisch.
ich werde mir gleich nochmal PF über Kopfhörer reinziehen .... Aber in der Show war der schon überirdisch.
Dies ist eine riesen Balade. Für solch ein Lied, würden andere Sängerinen morden.
Auch wenn man einen anderen Geschmack hat, müsste man dies trotzdem erkennen.
Und langsam habe ich das Gefühl, dass hier im Forum eine Menge Leute an Geschmacksverirrung leiden.
Man muss ja nicht alles supi finden lol!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gerade ist TV-Total zu ende. Das war ne tolle Runde. Anke Engelke und Lena sind einfach geniale Comedians und Joy Delane hat super mitgemacht. Das war UNterhaltung vom allerfeinsten.
Aber jetzt zu diesem Song. Hab noch nix gelesen hier. Für mich war es der Song des Abends. Ist mir völlig egal ob der ESC-tauglich ist. Mich hat er sehr berührt. Wunderschön und wenn LENA (ihr wisst schon, die Sängerin mit den intensivsten Emotionen in der Stimme) den singt, dann landet man in einem anderen Universum. Wirklich tief bewegend !! (Für mich)
Hab noch nix gelesen hier.
Grandios, noch ein Song von Schaub und Lammers, und wieder einmal passt er wunderbar zu Lena
Mein persönlicher Favorit des Abends
In den Nachbar-Threads "2. Show" und "Wie hättet ihr gevotet" haben viele, inklusive mir, geäußert, dass es das stärkste Stück des heutigen Abends war.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
100% Zustimmung!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich fand den Song während der Sendung schon am stärksten.
Jetzt habe ich mir gerade die Albumversion über Kopfhörer angehört.
Was soll ich sagen .... einfach zum weinen schön.
Oh My God ist das schöön, das gibts doch gar nicht
Und auf dem Album direkt hinter Mama told me.
Das haut übelste Sorte richtig tief rein.
Nur das ihr mich net falsch versteht, der Song ist:
Um alles mal auf nur einen einzigen Smiley zu reduzieren:
Wenn ich einen Wunsch frei hätte ...
"Schaub und Lammers sollen mit Lena zusammen ein ganzes Album machen".
Die Song von den beiden sind alle super gut...
Und PF ist von allen der schönste...
Gänsehaut überall.... So schön ....
Der Song ist in der Album Version sogar noch um Meilen besser als heute in der Show. Absolut genial. Aber für den ESC steht mit TBAS mein Favorit fest.
Jepp. Die Albumversion ist wunder-wunderschön... Und da muss ich keine rosarote Lenabrille aufsetzen.
Und danach Good Day... Was für ein Kontrast...
Ich flipp hier grad aus....
Ich muss sagen. Die beiden scheinen ein Glücksgriff zu sein. Für mich passen die beiden super zu Lena in Bezug auf die Songs.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
schließe mich dem allgemeinen tenor an: eine wirklich wunderschöne ballade!! das liedchen geht richtig an herz und passt absolut zu lena. und sie hat es wirklich ganz zauberhaft interpretiert! mein kompliment auch an schaub und lammers, das sind echt zwei unglaublich begabte songwirter. wenn man jetzt noch die sachen von MCP dazu zählt, haben die beiden allein für lena schon eine sagenhafte dichte an hit-notes produziert!! ganz großes sound- & melodiekino, vielen dank!
Das hier ist mal eine Ballade die eine Qualität hat auch beim ESC ganz vorne mitzumischen. Aber für Lena wäre TBAS trotzdem praktischer: Es ist VIEL leichter zu singen.
Wenn sie bei PF entscheidende Töne nicht trifft, ist der ganze Beitrag ruiniert (wie bei den meisten Balladen). Bei TBAS kann sie mehr "spielen" und es ist nicht so wichtig jeden Ton perfekt zu treffen.
Wenn sie selbst PF als ESC-Song verhindern will, muss sie im Finale nur ein paar Noten an Schlüsselstellen im Refrain absichtlich falsch singen, und schon hat das Lied keine Chance mehr.