Ich bin dafür, dass Domenique Azzopardi als Sängerin fungiert; für irgendetwas müssen die Lena-Klone doch gut sein.
Ich bin dafür, dass Domenique Azzopardi als Sängerin fungiert; für irgendetwas müssen die Lena-Klone doch gut sein.
Daa bin ich mal gespannt, wie sich das anhört und wer noch "beteiligt" ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eine Zehntelsekunde habe ich gegrübelt, wer diese Domenique Azzopardi ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Raab singt Satellite und Anke und Judith machen die Baggis
http://unterhaltung.t-online.de/euro...45004344/index
Wenn Raab sich an Lenas Song vergeht, kann es eigentlich nur schlimm werden.
Naja, mal schauen.
Also beim Warm-Up vor USFD war's ganz gut - sogar getanzt hat er wie LenaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt weiß ich jedenfalls, warum er Satellite beim Warmup performed hat. Das war wohl ein Livetest vor Publikum, um zu schauen, wie es ankommt. Und er war erstaunlich gut. Auf den Opening Act bin ich jedenfalls mächtig gespannt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gibts davon ein Video ? Irgendwer im Publikum muss das doch aufgenommen haben...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hat ganz sicher keiner aufgenommen, weil man nix mit ins Studio mit rein nehmen darf, noch nichtmal Schlüssel, geschweige Handys oder Kameras.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh my Lena !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab Angst, dass das so ne total peinliche Lachnummer wird. Am Ende denkt Europa noch, Deutschland will Lena ver*rschen ...
Die Fähigkeit, sich selbst auf den Arm zu nehmen, wird leider eher selten mit den Deutschen assoziiert, von daher fände ich es gar nicht so schlecht, wenn das tatsächlich geschähe.... Schau Dir an, wie witzig und ironisch die Norweger mit Rybak und Didrik bei ihrem Vorentscheid Satellite inszeniert haben! Das stünde uns auch gut zu Gesicht.
Die haben sich bestimmt vom Intro des norwegischen Vorentscheids beeindrucken lassen:
Das Satellite-Intro beginnt bei [58:50], erst singt Lena vom Band, am Ende wird eine kollektive Aufführung daraus. (Auf YouTube ist es nicht mehr zugänglich.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich könnte mir vorstellen, dass Hape das macht ... in verschiedenen Fake-Sprachen, wie bei der Goldenen Kamera. Die "russische" Version fand ich guuut.
http://www.youtube.com/watch?v=ONmSelPpOcQ
Soweit ich weiß soll Hape die Punkt der Deutschen vergeben. Ob der beides macht?
Wo steht das, dass Hape Kerkeling dieses Jahr wieder Jurypräsident ist?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zur Tradition des «ESC» gehört, dass der Siegertitel des Vorjahres die Show eröffnet. Da Lena mit ihrem Song "Taken By A Stranger" im Wettbewerb steht, wird eine sehr besondere Formation die Finalshow eröffnen: Unter anderem werden Anke Engelke, Judith Rakers und Stefan Raab an der Aufführung von "Satellite" beteiligt sein. Als Show-Act wird bei der weltgrößten Musikshow Jan Delay mit seiner Band "Disko Nr. 1" auf der Bühne stehen.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48357&p3=