Hier darf man über den Song 'Not Following You' diskutieren
Ist im Original von Ellie Goulding: /watch?v=e_vS_eMkwFA
Hier darf man über den Song 'Not Following You' diskutieren
Ist im Original von Ellie Goulding: /watch?v=e_vS_eMkwFA
Von den neuen Liedern ist das auf jeden Fall mein Liebling x)
Passt super zu Lena (E. Gouding ist ja auch so ziemlich in dem Stil, den Lena mag)...und die Geschichte des Songs gefällt mir xD
hast dir mal das original angehört ?
Klingt soweit praktisch identisch. Hab aber von Lena nur den schnipp von JPC gehört
Jo, klingt ziemlich identisch (hab mir das Original vorhin erst angehört) - passt aber
Wusste garnicht dass es bei der tube doch ne hörbare version gibt, die anderen sind ja alle gesperrt worden. Hatte es nur woanders noch gefunden.
Für mich der beste Song des Albums, von den neuen eh.
Hätten mal besser alle Songs in England ein gekauft.
Beim nächsten werden sie das schon machen, dann klappts auch mit der internationalen KarriereThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hier noch ein Link zur Version von Ellie Goulding:
http://hypem.com/track/1059327/Ellie...+Following+You
Hab das Album seit heute vormittag.
Das ist es. Das ist der Song.
Das wird definitiv der Sommerhit 2010, weltweit.
Wenn sich Universal nicht beeilt, wird den Song in den USA eine kleine Tochtergesellschaft einfach unautorisiert veröffentlichen.
Ich kann gar nicht mehr aufhören, den zu hören.
Geändert von Grombold (07.05.2010 um 15:14 Uhr)
Sommerhit? WELTWEIT ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
in welcher (Schein-) Welt lebst DU ????
LACH! Die Scheinwelt nennt sich Lila-Lena-Laune-Land und lass ihn dort ruhig träumen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Lied ist übrigens wirklich bezaubernd. Ob Sommer-Hit? Abwarten. Ich bin auf alles gefasst. Und wenn nicht? Egal. Lena ist Performerin und lebt die Lieder auf der Bühne. Ich hätte nie erwartet rein mit einer Album-Veröffentlichung schon das Hit-Potential von irgendeinem ihrer Lieder einschätzen zu wollen. Dass das schon Einige hier machen, zeugt von fortgeschrittenem Lenaismus und ist nichts Verwerfliches sondern etwas Beneidenswertes.
Geändert von wonfa (07.05.2010 um 15:25 Uhr)
das lied ist sehr pretty, aber es ist nicht mein lieblingslied vom album, bin ich da die einzige? schöner rhythmus allemal, wenn auch bisschen eintönig, die stimme klingt hier ganz anders, weniger lenaesk, weniger überreizt, das könnte nach mehrmaligem hören ein pluspunkt werden, aber ich vermisse das lena-glucksen in der stimme
hmm
ich würd's ja näher erklären, but I'm tong-tired
lied ist um, jetzt head bangen
endlich endlich habe ich das album. und ich komme von "not following" nie mehr los! für mich die klare nummer eins. das schafft es wirklich in die britischen charts, da habe ich keine zweifel mehr.
und wenn lena das live bringt, wird sie mit ihren darstellerischen gaben alles, alles, alles da rausholen. das ist ihr für eine live-performance wie auf den leib geschnitten, die leute werden ausrasten.
"Not Following" 14 Points!
Gehört bei mir auch in meine Top 3 (zusammen mit Mr.Curiosity und dem Bonuslied "We can´t go on")
Der Song ist mein Lieblingslied auf dem Album