Ich find den spitze. Der ist eingängig. Der funktioniert beim ersten Mal, aber ohne dass ich beim Hören das Gefühl habe: hier wird ein bekömmliches Produkt abgeliefert.
Schön, wie bei "Like a satellite" im Refrain die Stimme nochmal hochgeht.
In der Studio-Version übertreibt es Lena aber ganz schön mit dem "o"
"love, oooouyyyyy love"
In den strophen finde ich den zweiten Gitarrenakkord großartig. Der gibt so einen schönen Übergang und beißt sich dabei harmonisch irgendwie.
Allgemein gefällt mir dieses Hübsche-junge-Frau-mit-unglücklichem-Liebesleben-Thema, mit dem Alsou auch im Jahre 2000 Platz 2 belegt hat. Alsou - Solo (Auftritt beim ESC)
Ich find Lena kann in dem Lied auch viel unterbringen und es flippig, kämpferisch/kraftvoll, zuckersüß und freudig strahlend rüberbringen.
Germany, 12 points!
p.s.: Mit "Love Me" hätte ich auch gut leben können, find den Song aber zu jazzig. Und ich finds auch cheesy für die "Ich knutsch dich"-"die Menschen werden dich lieben"-Lena ausgerechnet so einen Songnamen auszuwählen.
Ich wäre ja für love me gewesen.. dieser song gefällt mir jetzt aber nach dem 10. hören weitaus besser... Studio-Version eben gekauft bei iTunes - Das Cover ist nett so und passt zum titel.
Ich fand ja die Jennifer-Version total langweilig.
Wenn man diese abgestandene Ich-bin-ja-so-unglücklich-verliebt-und-diesem-Schurken-von-einem-Typen-so-verfallen-Nummer so herz-schmerzig bringt, ist das einfach zum Gähnen. Will das noch einer hören? Ich nicht.
Aber als Lena anfing, war das ein absoluter Augenöffner. Plötzlich kriegt der selbe Text eine ganz andere Note: selbstironisch statt selbstmitleidig, lebendig und auch etwas durchgeknallt (jetzt möchte man den Typen in dem Lied eigentlich warnen, weil das verliebte, verdrehte Mädchen ganz sicher in der Lage ist, ihm das Leben zur Hölle zu machen ). Das Ganze ist einfach nicht mehr so platt und abgedroschen. Und die Musik: Ohrwurm, ohne dabei banal zu sein.
Muss ich noch sagen, dass ich begeistert bin?
Als ich Satellite von Jenni hörte, dachte ich mir nur 'Och nee, nicht schon wieder der selbe Einheitsbrei' aber als Lena dann kam und aus den Song etaws ganz anderes, aufregendes gemacht hat, war ich überzeugt, dass Lena mit dem Song nach Oslo muss!
Das Cover find ich übrigens auch toll! Ich hoffe dass Lena den Erfolg, den sie hier hat, auch in Oslo haben wird!
nachdem ich den song jetzt gefühlte 7000 mal gehört habe... In der Studio-Version klingt das Ende ziemlich "normal".
Hoffentlich bringt Lena das Ende auf dem ESC ungefähr so wie beim ersten Auftritt. So ein bißchen verarschemäßig "Love, Love, Love...", aber nur leicht verarsche und superniedlich dabei . Auch ihre Körpersprache dazu, klasse! Zum Schluss muss Lena noch mal ganz tief in die Verzauberungskiste greifen, dann bleibt der Song richtig haften und erntet 12 Punkte!
Ich finde den Song spitze...die Version von Jenny hatte mir nicht wirklich gefallen,aber als Lena es in der schnelleren Version sang,war ich begeistert...bin sehr zufrieden,fand aber auch die anderen beiden Lieder gut