Tja, die Amis machen es vor und die dummen Deutschen machen es nach. Genauso wie der Halloween Schwachsinn. Bin mal gespannt wann der 4 Juli bei uns Feiertag wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Tja, die Amis machen es vor und die dummen Deutschen machen es nach. Genauso wie der Halloween Schwachsinn. Bin mal gespannt wann der 4 Juli bei uns Feiertag wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich möchte Opti zurück!!!!
Ich finde der Gätjen hat sich im Gegensatz zur letzten SdR-Sendung ziemlich gebessert. Aber Giovanni macht echt ne schlechte Figur heute.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich möchte auch Opti zurück!!!!
ich schaue nun mal keine Sportschau, ausserdem bleibt sein Talent da ziemlich auf der Strecke
der Gätjen geht einfach nich
ich hoffe Melanie du hast noch nich vergessen was der Unterschied zwischen den beiden ist
Trost für dich, dass Opti nächstes Jahr noch eine Show in der ARD bekommt. Und wenn da nicht Lena eingeladen wird, ist was los.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Och den Opti vermiss ich nicht mehr unbedingt. Es hätte schlimmer kommen können als Gätjen, z.B. Aminati oder Kerner
Die Show gestern war Ok, aber nicht berauschend wie die letzte Sendung. Fand den Fanblock von Zarella mit seiner Frau lustig. Man hätte fast den Eindruck gewinnen können er wäre bei den Zuschauern beliebt.
Ich auchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Edit: Aber es gibt auch gute Nachrichten:
Buschi ist bei SdR wieder dabei.
Geändert von Neymar27 (09.09.2011 um 11:56 Uhr) Grund: Ergänzung
Ist das mit Buschi sicher? Meiner Meinung nach ist der in Litauen und kommentiert Basketball für Sport1.
Die Schlag-den-Star-Sendungen sind immer Aufzeichnung. Das merkt man sehr gut daran das bei diesen Sendungen nie überzogen wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Buschi ist sicher, hat der ProSieben Twitter-Account bestätigt, meines wissens ist die EM wenn SdR anfängt schon vorbei.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was ich schade finde, da die Spannung verloren geht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Buschi wird extra zwischen Halbfinale und Finale eingeflogen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51700&p3= (siehe viertletzte Frage)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das beruhigt mich. Ohne Buschis Kommentare hätte mir was gefehlt.
Ein schwangeres Model und ein gecasteter hübscher Sängeras Was will Frau noch sehen und es brachte den beiden wahrscheinlich einiges an Geld ein ... und darum und dazu im Gespräch zu bleiben, dienen diese Sendungen.
Auch das Raabsche Spieleuniversum lebt von diesen Prominenten. Immerhin ist Lena beim Pokern dabei ... auch zu Ihr werden böse Zungen behaupten, Sie habe ja auch nichts zu tun. Daher bin ich selbst vorsichtiger mit solchen Meinungsbekundungen, wie hier zum Giovanni ... Im übrigen hat er sich in der Sendung ziemlich gut geschlagen.
Stefan Raab hat gerade sein erstes Jokerspiel verloren.
Guido Cantz hat zwar verloren, aber er hat sich ganz gut geschlagen, wie ich finde.