edit: und auf 2 bei "Aufsteiger des Tages" bei AmazonThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
edit: und auf 2 bei "Aufsteiger des Tages" bei AmazonThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wo schaut ihr bitte? Ich lese da Platz 60
Im ARD Vorabendprogramm wird diese Tage anscheinend massiv Werbung geschaltet für WAM und GN mit Hinweis auf WWFL. Passenderweise vor, nach oder in der Werbeunterbrechung für die "Verbotene Liebe"-Gucker...![]()
was hab ich denn geschrieben?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
iTunes 107
Echt ?????This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das versteh wer will !!
Da gab es wohl eine kleine zeitliche Überschneidung. Als ich geschrieben habe, stand das da noch nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
iTunes 109
Amazon 56
iTunes 104
Es schwankt doch noch sehr umher, aber nur im -5/+5 bereichtendenz steigent
Wow, wenns in die Itunes Top 100 kommt
Also ich werds mir dann wohl auch kaufen![]()
iTunes 103![]()
...schon erwähnt, wie WUNDERSCHÖNdie Studio-Version ist ?
Besonders reizvoll finde ich (als Hall/Effektgerätefreak), wie knochentrocken die Nummer abgemischt wurde, aber trotzdem (oder gerade deswegen) kein störendes Element von Lena´s wunderschöner Stimme ablenkt. Es gibt viele Sänger/innen, deren Stimme ohne Effekte einfach furchtbar klingen - aber sie klingt einfach so natürlich und wunderschön, daß mir die Worte fehlen (...und kommt mir jetzt nicht mit Autotune)
...und erst die Kompostion, der Text als solcher- ohne Worte...
@New Shoe: also ich rätsele schon seit Tagen über das Mädel in Deinem Avatar rum...ich komme einfach nicht drauf- (nur ne wage Vermutung: Audrey Hepburn ???)
ich finde allerdings die instrumental version von Ellie Goulding bessersonst TOP bei ellie wirkt das "wärmer"
iTunes 109 , wiedermal.
Ich tippe auf Cher.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...Cher würde ich mal kategorisch ausschließen - weil ich finde, daß sie wirklich HÜBSCH ausschautThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...genau wie Audrey![]()
Ich weiß dass es Cher istIch hab auch schonmal gefragt
![]()