@Economist; Rolwin und Grombold: Vollste Zustimmung. Ich bin leider nicht in der Lage es so schön ausführlich darzustellen wie Ihr. Daher einfach nur Danke!
@Economist; Rolwin und Grombold: Vollste Zustimmung. Ich bin leider nicht in der Lage es so schön ausführlich darzustellen wie Ihr. Daher einfach nur Danke!
Kann mich euch nur anschließen. Ich möchte nochmal auf den Aspekt der 'Chemie' zurückkommen. Es gibt unzählige Interviews und TV-Gespräche von Lena, in denen die Chemie zwischen ihr und dem Interviewer 'stimmt' -- es ist nicht nötig da viele Beispiele aufzulisten, vielleicht nur eins: Inas Nacht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Solche Sendungen sind für mich generell nicht weniger interessant als die Sendung mit Casper, aber sie sind angenehmer anzuschauen, denn wenn's Lena Spaß macht, machts auch mir Spaß. (Die Arte-Sendung war definitiv auch Spaß für mich, aber anders.)
Natürlich kann und soll die Chemie nicht immer stimmen, und auch wenn sie stimmt, ist das Verhältnis zwischen Lena und ihren Gesprächspartnern ja immer individuell verschieden. Es hängt immer von beiden ab, wie eine Sendung sich entwickelt. Es ist aber unsinnig von ihr zu fordern, dass sie Chemie herstellen soll, wenn es halt keine gute gibt -- das ist dann einfach Pech. Auch nur den Anschein zu erwecken wäre unaufrichtig und nicht Lena. Das mag manche Leute enttäuschen -- ich wäre traurig, wenn sie sich verbiegen würde.
Geändert von synapse (14.01.2012 um 18:23 Uhr)
mein fazit ist einfach nur: Es war okay so wie es war! ich wurde unterhalten! es gab zuviel wirbel um alles im vorfeld! Lena war Lena! Ich liebe sie immernoch und noch mehr.... !!!
Wie wahr, wie wahr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaube, in diesem Thread wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem![]()
Ich hab noch nichts gesagt ... und werde es auch nicht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ich finde auch, dass sie von anfang an auch etwas den verlauf der sache übernimmt! sie fragt, "und was machen wir jetzt hier?" dann zeigt sie auf das buch und schauen sich tatoos an! im auto zeigt sie was auf ihrem handy, sie sagt, sie sollten was singen.. sie will galgenmann spielen... immer so, dass ruder zu sich gerissen.. was ja nichts negatives ist!! jeder mensch sollte sein leben nach seinen bedürfnissen gestalten!
aber ich glaube,d ass ging casper im nachhinein dann doch etwas gegen den piss, da er "nett" sein wollte und ihr immer das kommando überlassen hat, denn beim golfen, fand er es dann plötzlich auch blöd in den raum zu gehen, den sie vorgeschlagen hat mit "das is doch jetzt scheiße!"
im nachhinein kommt er bissl als weichei rüber.. irgendwie.. LENA THE BEST!!
.. aber ich hab trotzdem nix gegen den casper! er ist halt nett und sensibel... auch einen angenehme art von mensch!nur lena ist halt besser!^^
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
dann war zu dem zeitpunkt vermutlich der ansturm zu groß ^^
gerade wieder: "es ist ein fehler aufgetreten Dieses Video ist nicht mehr verfügbar."
Übrigens hat das arte-Video mehr Zugriffe als die Gesangsvorträge aller fünf für die nächste Runde qualifizierten USFB-Kandidaten zusammen.
In Strasbourg wurde bereits der Notstand ausgerufen. Hasko Baumann und sein Team haben von der verbotenen Frucht gekostet und jetzt droht die Insel der Seligen doch tatsächlich von Popkultur und Mainstream überrollt zu werden. Jeder Klick ist ein Stich in die Seele von Arte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das sagt schon alles.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eine Sache muss ich noch loswerden, ich weiss nicht, ob es auf den 114 Seiten hier schon zur Sprache kam. Casper äußert sich despektierlich über den Prenzlauer Berg, aber Lena verteidigt den Stadtteil sofort und sagt, dass es dort schön ist und dort superschöne Wohnungen sind. Das sollte man mal erwähnen. Wäre es anders herum gewesen, dass Lena sich negativ geäußert hätte und Casper ihr widersprechen würde, hätten sich wieder viele über Lena aufgeregt.
@ziggy:Stimmt, jedenfalls dann, wenn das so Leute sind wie die Redakteure deutscher Popmagazine:
Zitat von Lukas Heinser
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie erklären Hasko Baumann (der übrigens wie viele große Talente aus meiner kleinen Heimatstadt Celle stammtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote) einfach zum King des New Urban Roadmovie und dann paßts schon wieder.
Geändert von Doktor Landshut (14.01.2012 um 19:06 Uhr)
@ Lena vs. Casper bezüglich Prenzlauer Berg:
das Prenzlauer Berg so ein Rucola-Bezrik ist, ist auch schon zu mir durchgedrungen. Also spätestens wenn auch in der Provinz über Prenzl gelästert wird, ist es für einen Berliner doch einfach nur noch wahnsinnig unoriginell dies zu tun.
Lukas Heinser auf coffeeundtv: 'Ich hab in letzter Zeit von mehreren Kollegen gehört, dass Lena anstrengender und weniger locker geworden sei.'This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote