Also für mich ist das 3. Album soweit ganz klar das Beste!
Also für mich ist das 3. Album soweit ganz klar das Beste!
So,so! Hat Dir deine Kristallkugel schon die Songs vorgespielt? Wenn ja: Könntest Du mir diese mal leihen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich mag alle drei
Wie bitte? Alle drei? Habe ich irgendetwas verpasst? Haben wir denn schon Herbst?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Is nur n InsiderThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wo gibt es die?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
bei meinen geheimen QuellenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist aber gemeinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also, "Ich mag alle drei" sagt Cosmo (von Cosmo&Wanda, Kindersendung, auch in meiner sig) auf die Frage "Was findest du besser? Violett oder magenta?"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und wir mögen alle Cosmo
Uuh! Dann hat das Ganze ja nur bedingt mit Lena zu tun.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und sorry: Wer ist Cosmo? Ich habe nämlich seit ca. 55 Jahren keine Kindersendungen mehr gesehen
Der in meiner SigThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Niedlich!
ich finde my cassette player besser, da (wie schon oft in diesem thread gesagt) die stimme von lena dort kräftiger klingt und das album einfach besser zu lena passt.
Beide
Mir gefällt das 4. und das 7. Album am Besten...so viel Gefühl. Unglaublich einfach!