Ein Standardbriefumschlag sollte ausreichen.
Ein Standardbriefumschlag sollte ausreichen.
Oh wie Geil
Klar meine Mission
yöha, das wird ein Fest xD
hi,
ich habe ziemlich gleich, nachdem ich das hier gelesen hab den brief schon abgeschickt.. noch ohne "Stichwort Lena Meyer-Landrut Autogramm/dein Benutzername", weil das da noch nicht dabeistand..
ist das schlimm?
ansonsten find ich's echt klasse, das hier über den FC auch autogrammkarten verteilt werden!
Nein nein, ist kein ProblemThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bin ich ja selber Schuld, wenn ich das erst später einfüge
sehr gutThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
danke für die schnelle antwort
Finde ich mal geil-danke schon einmal dafür
Sehr fett. Hoffentlich reichen die Karten auch...
Jedenfalls schon mal danke für Info und Aktion!
wer ist denn "wir" ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geil! =) *AUCH HART FREU*
Werde die Tage auch nen Umschlag versenden...
haha wie cool danke ))
da wird sich meine Schwester (11 Jahre und schon totaler lena-Fan) aber freuen, wenn ich ihr eine Autogrammkarte geben kann!!!
Also wohl auch mal Post von mir aus dem schönen Franken^^
Meiner geht morgen raus. Muss das auf Arbeit mit Drucker machen (hab privat keinen), da ich ehrlich gesagt durch das Stichwort einen A5-Umschlag auf längs voll hatte. Das sieht doch nicht aus. Und wenn die bei der Post das lesen schreiben die dann auch noch...nee nee.
Werden die überhaupt auf 16*11cm passen?
muss man irgend brief mit ner schriftlichen anfrage beilegen? oder reicht das stichwort mit adressiertem frankiertem rückumschlag aus ?
@ LDericher: der standard 16x11 umschlag sollte reichen, habs grad mit nem anderem autogramm ausprobiert
Reicht völlig ausThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote