Nee, da erscheint dann die Lenachtsfrau.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nee, da erscheint dann die Lenachtsfrau.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
St. LenamausThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Finde #Lenachten auch gut. Kōnnte eine von Lenas Worterfindungen sein
#Lenachten #HappyBirthday21
Ich würde sagen, wir machen das das einfach so. Los, wir machen mal.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wollen wir eine Uhrzeit verabreden oder geht das den ganzen Tag über?
Uhrzeit verabreden ist schlecht, da ja nicht jeder immer am Rechner ist bzw. Zugang dazu hat. Außerdem gibt es ja auch noch die Fans die nicht im Forum angemeldet sind und dann von einer Uhrzeitaktion nichts wissen.
Hihi Das finde ich echt gut!! Super Idee!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich würde sagen, den ganzen Tag über. Also von 0:01 bis 24.00 Uhr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie ist aber in Baku. Dort ist es schon um 21:00 Uhr 00:00UhrThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
vorallem wenn lena in dieses forum mal schaut dann weiß sie das ja schon vorher... fällt mir grade auf ... aber is trotzdem cool.. lenachten
Da wird ja schon kräftig gratuliert. Ich denke, dass Lena sich fernab von der Heimat sehr über diese Grüße von zu Hause freuen wird.
Bei mir funktioniert es nicht mehr, wenn ich nach lenas_view suche, kommt der letzte tweet von Stefan und Lukas. Da sind mittlerweile doch bestimmt neue geschrieben worden?
Hatte heute nicht so'nen guten Tag, und ich bin auch schon spät dran, aber ich möchte nicht versäumen Lena zum Geburtstag zu gratulieren.
Da ich nicht bei Twitter bin, an dieser Stelle:" Alle Gute zum Geburtstag. Schön das es dich gibt ".
Ich fand übrigens die Idee von "WDR2" gut, Lena's Geb.(23.05.1991) und die Verkündung des Grundgesetzes(23.05.1949) heute zusammen mit dem Lied "Schland oh Schland" von Uwu Lena zu würdigen.
Hat mich doch ein wenig wieder aufgerichtet.
Ich kram dann mal wieder diesen Uralt-Thread aus weil ich keinen besseren gefunden hab.
Am Donnerstag wird die liebe Lena ja wieder ein Jahr älter und ich hab mir gedacht dass es doch eine tolle Sache wär, wenn wir unsere Glückwünsche an sie bei Twitter mit ein und dem selben Hashtag versehen könnten (#happylenaday z.B.). Mit ein bisschen Glück und wenn alle brav mitmachen schaffen wir es vielleicht den Hashtag dann trenden zu lassen. Also ja? nein? Vielleicht?
Find ich ne klasse idee !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber mal so nebenbei.. denkt ihr, sie wird vielleicht am freitag oder auch schon am donnerstag ihre fanpost checken ?